PDA

Vollständige Version anzeigen : Galileo - Du bist Polizist



Sathington Willoughby
22.02.2017, 18:32
Gerade eben im TV bei Galileo hängengeblieben, wo man einen Polizisten spielt und Entscheidungen per Galileo-App treffen muss.
Erster Fall: ein Auto wendet verbotswidrig, man hält den Mann kurze Zeit später an.
Am Hack prangt ein Aufkleber "Heimatliebe ist kein Verbrechen", der Schlüsselanhänger trägt einen Adler. Jetzt die Entscheidung:
Nur Papiere kontrollieren oder auch das Fahrzeug?
Immerhin ist der Mann Arzt und gibt vor, zu einer Not-OP ausrücken zu müssen.

Angeblich haben sich ca. 94% gegen 6% der Zuschauer dafür entschieden, die Kiste zu durchsuchen.


Und Bingo, im Kofferraum befanden sich Kanister, Zünder etc.

Die Konklusion, man habe einen Brandanschlag auf ein Scheinasylantenheim verhindert.

Die Propaganda wird täglich mieser.

Kreuzbube
22.02.2017, 18:40
Der Pöbel ist inzwischen so verblödet, daß er den Zusammenhang nicht kapiert.

Muninn
22.02.2017, 18:59
Gerade eben im TV bei Galileo hängengeblieben, wo man einen Polizisten spielt und Entscheidungen per Galileo-App treffen muss.
Erster Fall: ein Auto wendet verbotswidrig, man hält den Mann kurze Zeit später an.
Am Hack prangt ein Aufkleber "Heimatliebe ist kein Verbrechen", der Schlüsselanhänger trägt einen Adler. Jetzt die Entscheidung:
Nur Papiere kontrollieren oder auch das Fahrzeug?
Immerhin ist der Mann Arzt und gibt vor, zu einer Not-OP ausrücken zu müssen.

Angeblich haben sich ca. 94% gegen 6% der Zuschauer dafür entschieden, die Kiste zu durchsuchen.


Und Bingo, im Kofferraum befanden sich Kanister, Zünder etc.

Die Konklusion, man habe einen Brandanschlag auf ein Scheinasylantenheim verhindert.

Die Propaganda wird täglich mieser.

Morgen konnt sicher die nächste Folge.

Gleicher Fall. Aber am Auto ist ein Aufkleber mit der Aufschrift "Islam ist Frieden".

Bin gespannt wie die Zuschauer abstimmen.

sunbeam
22.02.2017, 19:03
Hahahaha, geil! Das System wird jeden Tag perfider! Sowas blödes! Aber das Pro7-Pack glaubt den Dreck!

Cruithne
22.02.2017, 19:08
Gerade eben im TV bei Galileo hängengeblieben, wo man einen Polizisten spielt und Entscheidungen per Galileo-App treffen muss.
Erster Fall: ein Auto wendet verbotswidrig, man hält den Mann kurze Zeit später an.
Am Hack prangt ein Aufkleber "Heimatliebe ist kein Verbrechen", der Schlüsselanhänger trägt einen Adler. Jetzt die Entscheidung:
Nur Papiere kontrollieren oder auch das Fahrzeug?
Immerhin ist der Mann Arzt und gibt vor, zu einer Not-OP ausrücken zu müssen.

Angeblich haben sich ca. 94% gegen 6% der Zuschauer dafür entschieden, die Kiste zu durchsuchen.


Und Bingo, im Kofferraum befanden sich Kanister, Zünder etc.

Die Konklusion, man habe einen Brandanschlag auf ein Scheinasylantenheim verhindert.

Die Propaganda wird täglich mieser.

Ich wusste gar nicht, dass es eine Straftat ist, einen Kanister und einen Zünder im Kofferraum zu haben. Der Mann kann alles Mögliche damit vorgehabt haben, z.B. seinen Grill anzünden.

kikkoman
22.02.2017, 19:13
Ich wusste gar nicht, dass es eine Straftat ist, einen Kanister und einen Zünder im Kofferraum zu haben. Der Mann kann alles Mögliche damit vorgehabt haben, z.B. seinen Grill anzünden.

Egal. Eine wehrhafte Demokratie muß bereit sein, solche Entwicklungen bereits im Keim zu ersticken.

Affenpriester
22.02.2017, 19:20
Hahahaha, geil! Das System wird jeden Tag perfider! Sowas blödes! Aber das Pro7-Pack glaubt den Dreck!

Das System passt sich der Volksverblödung an, die es selbst zu verantworten hat. Eines ist so sicher wie die Geflügelpest in Sachsen ... aufwärts geht hier nichts mehr. Nach oben stürzt nix ab.
Warum sollte ein System sich mehr Mühe geben als es muss? Und es muss immer weniger, es verfault bereits.

sunbeam
22.02.2017, 19:21
Das System passt sich der Volksverblödung an, die es selbst zu verantworten hat. Eines ist o sicher wie die Geflügelpest in Sachsen ... aufwärts geht hier nichts mehr. Nach oben stürzt nix ab.
Warum sollte ein System sich mehr Mühe geben als es muss? Und es muss immer weniger, es verfault bereits.

Zivilisatorisch ist der Höhepunkt längst überschritten, jetzt geht es mit einem Affenzahn nach unten!

Affenpriester
22.02.2017, 19:23
Zivilisatorisch ist der Höhepunkt längst überschritten, jetzt geht es mit einem Affenzahn nach unten!

Ja ... mach ne Tüte Chips auf und spiel Musik dazu!

Schwabenpower
22.02.2017, 19:24
Gerade eben im TV bei Galileo hängengeblieben, wo man einen Polizisten spielt und Entscheidungen per Galileo-App treffen muss.
Erster Fall: ein Auto wendet verbotswidrig, man hält den Mann kurze Zeit später an.
Am Hack prangt ein Aufkleber "Heimatliebe ist kein Verbrechen", der Schlüsselanhänger trägt einen Adler. Jetzt die Entscheidung:
Nur Papiere kontrollieren oder auch das Fahrzeug?
Immerhin ist der Mann Arzt und gibt vor, zu einer Not-OP ausrücken zu müssen.

Angeblich haben sich ca. 94% gegen 6% der Zuschauer dafür entschieden, die Kiste zu durchsuchen.


Und Bingo, im Kofferraum befanden sich Kanister, Zünder etc.

Die Konklusion, man habe einen Brandanschlag auf ein Scheinasylantenheim verhindert.

Die Propaganda wird täglich mieser.
.....
Wenn man verbotswidrig wendet hat man es ja richtig gemacht :D

Affenpriester
22.02.2017, 19:25
Ich wusste gar nicht, dass es eine Straftat ist, einen Kanister und einen Zünder im Kofferraum zu haben. Der Mann kann alles Mögliche damit vorgehabt haben, z.B. seinen Grill anzünden.

Der Aufkleber war das Vergehen, der Aufkleber. Immer auf die Details achten!

sunbeam
22.02.2017, 19:27
Ja ... mach ne Tüte Chips auf und spiel Musik dazu!

Habe ich schon, ich freue mich so! Es wird von Tag zu Tag Irrer!

Sathington Willoughby
22.02.2017, 19:28
Ich wusste gar nicht, dass es eine Straftat ist, einen Kanister und einen Zünder im Kofferraum zu haben. Der Mann kann alles Mögliche damit vorgehabt haben, z.B. seinen Grill anzünden.

eben.....;)
morgen gibt es wohl noch eine dritte Option: du drängst den Nazi in den Graben und pumpst dein ganzes Magazin in ihn hinein. :)

FranzKonz
22.02.2017, 19:30
Gerade eben im TV bei Galileo hängengeblieben, wo man einen Polizisten spielt und Entscheidungen per Galileo-App treffen muss. ...

Ich weiß nicht, was eine Galileo-App ist. Und ich genieße mein diesbezügliches Unwissen.

sunbeam
22.02.2017, 19:38
eben.....;)
morgen gibt es wohl noch eine dritte Option: du drängst den Nazi in den Graben und pumpst dein ganzes Magazin in ihn hinein. :)

Ich finde, man sollte Prämien einführen für Deutsche, die Deutsche denunzieren die rechtes Gedankengut vermeintlich haben. Verdächtig sind pauschal erstmal alle, und das Prinzip der Schuldumkehr sollte greifen. Man muss beweisen das man KEIN Nazi ist indem man Asylanten adoptiert oder pauschal 20% seines Einkommens der Antifa spendet! Tut man das nicht - Genickschuss!

Schwabenpower
22.02.2017, 19:38
Ich weiß nicht, was eine Galileo-App ist. Und ich genieße mein diesbezügliches Unwissen.

Ich kenne nur Galileo-IP. Das sind die Vermesser hier.

Leberecht
22.02.2017, 19:45
Der Pöbel ist inzwischen so verblödet, daß er den Zusammenhang nicht kapiert.
Nein, verblödet ist er nicht - glaube ich zumindest. Denn Bauernschläue in privaten Angelegenheiten hat er sich bewahrt. Aber wie einem Hund mit permanentem Beißkorb über Jahre kommt ihm Zubeißen nicht mehr in den Sinn.

Kreuzbube
22.02.2017, 19:54
Nein, verblödet ist er nicht - glaube ich zumindest. Denn Bauernschläue in privaten Angelegenheiten hat er sich bewahrt. Aber wie einem Hund mit permanentem Beißkorb über Jahre kommt ihm Zubeißen nicht mehr in den Sinn.

Die "Privatangelegenheiten" sind aber untrennbar mit den gesell. Entwicklungen verbunden. Niemand kann sich denen entziehen!

Leberecht
22.02.2017, 20:27
Die "Privatangelegenheiten" sind aber untrennbar mit den gesell. Entwicklungen verbunden. Niemand kann sich denen entziehen!
D´accord. Der deutsche Michl versucht es aber. Bring´ ihm bei, dass das sinnlos ist.

Kreuzbube
22.02.2017, 20:30
D´accord. Der deutsche Michl versucht es aber. Bring´ ihm bei, das das sinnlos ist.

Der wird`s schon noch kapieren. Dauert halt!:)