PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage sieht AfD bundesweit bei 8,5 Prozent



Maggie
22.02.2017, 12:49
Wenn man einer neuen Allesbach-Umfrage Glauben schenken darf, liegt die AfD bundesweit nur noch bei 8,5 Prozent. Auch hier macht sich die Dummheit der Deutschen in Sachen Schulz bemerkbar. Ich hoffe, dass es nur eine Momentaufnahme ist, bis der Windbeutel erst enttarnt ist.


Die AfD erreicht nur noch 8,5 Prozent

Die AfD muss drei Prozentpunkte auf 8,5 Prozent abgeben und kommt damit auf den schlechtesten Wert seit Dezember 2015, damals kam sie auf acht Prozent. AfD-Höchstwert in den Umfragen von Allensbach war mit 12,5 Prozent der Oktober 2016. Zuletzt hatte es in der Partei Streit um den Umgang mit Thüringens Fraktionschef Björn Höcke sowie die Spitzenkandidaten zur Bundestagswahl gegeben.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article162277112/AfD-faellt-in-Umfrage-auf-tiefsten-Wert-seit-Ende-2015.html

Jodlerkönig
24.02.2017, 08:03
http://www.br.de/nachrichten/inhalt/sonntagsfrage-deutschlandtrend-100~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.png?versi on=34c10

autochthon
24.02.2017, 08:07
http://politikforen.net/showthread.php?169040-AfD-im-Wahlkampf

Immer wenn sich was tut - einen neuen Strang. mein Vorschlag..

Bettmaen
24.02.2017, 08:27
Man überweise mir eine Millionen. Dann liefere ich jedes gewünschte Umfrageergebnis.

Die real existierende Demokratie ist die Diktatur der oberen Zehntausend.

Der arme Bürger, der so heißt, weil er für die Schuldenexzesse bürgt, kann da nicht viel machen, außer seine Haut zu retten.

allesganoven
24.02.2017, 10:08
Wenn man einer neuen Allesbach-Umfrage Glauben schenken darf, liegt die AfD bundesweit nur noch bei 8,5 Prozent. Auch hier macht sich die Dummheit der Deutschen in Sachen Schulz bemerkbar. Ich hoffe, dass es nur eine Momentaufnahme ist, bis der Windbeutel erst enttarnt ist.
Ob es im Moment nur 8,5 % sind , bezweifle ich. Dass es aber weniger werden wird, bin ich mir sicher.
Die Lobbyisten Parteien haben wie erwartet die Flüchtlingsfrage und Islamisierung ebenfalls aufgegriffen.
Bei Schulz haben die Wörter wie "Soziale Gerechtigkeit" genügt, um der Agenda Partei einige Punkte zu liefern.
Und genau hier mangelt es bei allen anderen Parteien, die die Altersarmut und den Betrug an den Gesetzlich Versicherten ignorieren.
Diesbezüglich hat das Vertrauen auch in die AFD gelitten. Deshalb wird sie auch nicht mehr über die 10 % kommen.

:hzu:

Dr Mittendrin
24.02.2017, 10:17
Ob es im Moment nur 8,5 % sind , bezweifle ich. Dass es aber weniger werden wird, bin ich mir sicher.
Die Lobbyisten Parteien haben wie erwartet die Flüchtlingsfrage und Islamisierung ebenfalls aufgegriffen.
Bei Schulz haben die Wörter wie "Soziale Gerechtigkeit" genügt, um der Agenda Partei einige Punkte zu liefern.
Und genau hier mangelt es bei allen anderen Parteien, die die Altersarmut und den Betrug an den Gesetzlich Versicherten ignorieren.
Diesbezüglich hat das Vertrauen auch in die AFD gelitten. Deshalb wird sie auch nicht mehr über die 10 % kommen.

:hzu:

Nein• der Grund .weil ständig von Abschiebungen die Rede ist. Und man will das Gesicht Merkel nicht mehr.Sie spricht und sagt nix. Schnapsbruder Schulz ich bin einer von euch. wie der Sohn der Putzfrau

Dr Mittendrin
24.02.2017, 10:19
Man überweise mir eine Millionen. Dann liefere ich jedes gewünschte Umfrageergebnis.

Die real existierende Demokratie ist die Diktatur der oberen Zehntausend.

Der arme Bürger, der so heißt, weil er für die Schuldenexzesse bürgt, kann da nicht viel machen, außer seine Haut zu retten.
Die oberen 10000 und Deutschlandzerstörer

SLNK
24.02.2017, 10:36
es ist lustig wie die Globalkapitalisten versuchen diesen versoffenen Nichtsnutz und Schwerverbrecher als neuen Messias darzustellen.

Liberalist
24.02.2017, 10:42
Ich behaupte diese Umfragen sind lediglich grob richtig wobei grob richtig falsch ist.

Diese Umfragen werden so manipuliert, dass diese zwar nach außen hin als richtig verkauft werden können, aber bei der umfrage selbst sorgt man dafür alles in eine richtige Aussage zu drehen.

Letztendlich soll das Wahlvolk so in eine bestimmte Richtung gelenkt werden.

laurin
24.02.2017, 12:13
http://www.br.de/nachrichten/inhalt/sonntagsfrage-deutschlandtrend-100~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.png?versi on=34c10

Habe ich heute morgen auch auf n-tv oder n24 gesehen. Drittstärkste Kraft!

M.E. sollte die AfD eine starke Opposition werden. Merkel oder Schulz sollen den Karren endgültig vor die Wand fahren. Dann sind sie auch schuld an den kommenden Ausschreitungen. Kommt die AfD in Regierungsverantwortung, wird ihr die Schuld in die Schuhe geschoben.

Denn diese desolate Situation wäre nur mit drastischen Mitteln, "unschönen Bildern" und Massenabschiebungen zu beheben.

mathetes
24.02.2017, 12:29
Nächsten Monat wird im Saarland gewählt, das Land ist unbedeutend, deswegen läuft es unter dem Radar der Berichterstattung, wenn die AfD dort ein gutes zweistelliges Ergebnis einfährt, sehe ich nicht warum es im Bund anders sein sollte, die Stimmungslage im Saarland dürfte nicht so sehr verschieden vom Rest der BRD sein, auch wenn Landtagswahlen nicht repräsentativ für die Stimmung im Bund sind; dazu kommt dass es ziemliche Querelen um den saarländischen Landesverband gab und die AfD trotzdem bei +/- 10% stand.

Wichtig ist aber auch, dass die CDU und Merkel abgestraft wird, besser die AfD hat nur 8% und die CDU landet in der Opposition als die AfD holt 12% und Merkel regiert weiter, soll r2g eben den Schaden für weitere 4 Jahre maximieren den Merkel angerichtet hat, 2021 haben wir dann eine CDU/AfD Regierung.

Bestmann
24.02.2017, 12:30
Habe ich heute morgen auch auf n-tv oder n24 gesehen. Drittstärkste Kraft!

M.E. sollte die AfD eine starke Opposition werden. Merkel oder Schulz sollen den Karren endgültig vor die Wand fahren. Dann sind sie auch schuld an den kommenden Ausschreitungen. Kommt die AfD in Regierungsverantwortung, wird ihr die Schuld in die Schuhe geschoben.

Denn diese desolate Situation wäre nur mit drastischen Mitteln, "unschönen Bildern" und Massenabschiebungen zu beheben.
http://www.br.de/nachrichten/inhalt/sonntagsfrage-deutschlandtrend-100~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.png?versi on=34c10
Der Weg wird noch erweitert-Geschoben- ,damit es nicht nur so aussieht als würde die AFD sich zur Volkspartei mausern ,Sie wird
eine der bestimmenden Parteien werden ,auch wen es einige Querelen gab und gibt ,das kommt in den besten Familien vor !

Die Prognosen zeigen es mit aller Deutlichkeit .
Gruß Bestmann .

Lykurg
24.02.2017, 12:43
Wenn man einer neuen Allesbach-Umfrage Glauben schenken darf, liegt die AfD bundesweit nur noch bei 8,5 Prozent. Auch hier macht sich die Dummheit der Deutschen in Sachen Schulz bemerkbar. Ich hoffe, dass es nur eine Momentaufnahme ist, bis der Windbeutel erst enttarnt ist.

Wer schenkt diesem gefakten Wahltheater und diesem Lügensystem noch Glauben? Ich jedenfalls nicht...

Shahirrim
24.02.2017, 12:57
Höcke hat sich entschuldigt und glaubt felsenfest an den Holograus. Müsste die AfD nicht durch die Decke steigen? :D

nurmalso2.0
24.02.2017, 12:59
Höcke hat sich entschuldigt und glaubt felsenfest an den Holograus. Müsste die AfD nicht durch die Decke steigen? :D

Nein, er muss Buße tun, der Sünder, zum Beispiel einer Schwulendemo voran schreiten, dann vielleicht

nurmalso2.0
24.02.2017, 13:02
11 Uhr, Petry bekommt vorzeitige Wehen .... die Afd klettert auf 13%, 14 Uhr, Wehen waren Fakenews ... AfD fällt auf 11%. Höcke fährt bei Rot über die Ampel ... AfD fällt unter 10% usw. usf.

Shahirrim
24.02.2017, 13:13
Nein, er muss Buße tun, der Sünder, zum Beispiel einer Schwulendemo voran schreiten, dann vielleicht

Ach ja, richtig. Nun, deswegen braucht es auch weiterhin einer NPD, damit die AfD nicht in die Mitte rutscht. Ich bleibe der NPD jedenfalls treu. Mir ist auch egal, ob alle "V-Männer!" schreien. Darum geht es nicht, selbst wenn es stimmt. Denn die müssen selbst als V-Männer so tun, als seien sie Pro-Deutschland.

Jodlerkönig
24.02.2017, 13:13
Habe ich heute morgen auch auf n-tv oder n24 gesehen. Drittstärkste Kraft!

M.E. sollte die AfD eine starke Opposition werden. Merkel oder Schulz sollen den Karren endgültig vor die Wand fahren. Dann sind sie auch schuld an den kommenden Ausschreitungen. Kommt die AfD in Regierungsverantwortung, wird ihr die Schuld in die Schuhe geschoben.

Denn diese desolate Situation wäre nur mit drastischen Mitteln, "unschönen Bildern" und Massenabschiebungen zu beheben.wir werden noch zulegen! die partei ist jetzt wach. die parteiführung wird erzogen! das system der etablierten wird quitschen......am röcheln sind die schon und eine regierungsbeteiligung....darüber muß man momentan nicht reden, weil die nicht zur debatte steht. die afd muß möglichst stark werden, damit die die jetzt dran sind, nicht so weitermachen können, wie die wollen!

LOL
24.02.2017, 13:17
wir werden noch zulegen! die partei ist jetzt wach. die parteiführung wird erzogen! das system der etablierten wird quitschen......am röcheln sind die schon und eine regierungsbeteiligung....darüber muß man momentan nicht reden, weil die nicht zur debatte steht. die afd muß möglichst stark werden, damit die die jetzt dran sind, nicht so weitermachen können, wie die wollen!Positiv denken ist immer gut!


https://www.youtube.com/watch?v=WoaktW-Lu38

Truitte
24.02.2017, 13:19
wir werden noch zulegen! die partei ist jetzt wach. die parteiführung wird erzogen! das system der etablierten wird quitschen......am röcheln sind die schon und eine regierungsbeteiligung....darüber muß man momentan nicht reden, weil die nicht zur debatte steht. die afd muß möglichst stark werden, damit die die jetzt dran sind, nicht so weitermachen können, wie die wollen!
ich verstehe immer die angeblichen8,5% nicht! In meinem ganzen Bekanntenkreis wählt alles AfD!

Jodlerkönig
24.02.2017, 13:19
Positiv denken ist immer gut!


https://www.youtube.com/watch?v=WoaktW-Lu38

https://www.youtube.com/watch?v=gH3BCW635Sw
:D

nurmalso2.0
24.02.2017, 13:25
wir werden noch zulegen! die partei ist jetzt wach. die parteiführung wird erzogen! das system der etablierten wird quitschen......am röcheln sind die schon und eine regierungsbeteiligung....darüber muß man momentan nicht reden, weil die nicht zur debatte steht. die afd muß möglichst stark werden, damit die die jetzt dran sind, nicht so weitermachen können, wie die wollen!

Du erinnerst mich an einen kleinen Jungen der im dunklen Wald steht und sich mit lauten Singen Mut macht ... weiter so, du ähm die AfD schafft es

Jodlerkönig
24.02.2017, 13:31
Du erinnerst mich an einen kleinen Jungen der im dunklen Wald steht und sich mit lauten Singen Mut macht ... weiter so, du ähm die AfD schafft esgeh mir vom bein du hosenbiesler :isgut:

Maggie
27.02.2017, 18:30
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16865019_179035479262942_4210866305808127286_n.jpg ?oh=d65b7581880f2b0f60eef14bc28caa28&oe=593EE10F

FaustDick
28.02.2017, 04:42
Du erinnerst mich an einen kleinen Jungen der im dunklen Wald steht und sich mit lauten Singen Mut macht ... weiter so, du ähm die AfD schafft es

Bist Du mit chartechnischen Aufwärtstrends vertraut? Vor neuen Hochs kommen die Rücksetzer: http://wassindoptionen.eu/wp-content/uploads/2014/01/Unterst%C3%BCtzung-und-Widerstand-im-Aufw%C3%A4rtstrend.jpg
Der Trend droht erst dann zu drehen wenn eine "Unterstützung" durchbrochen wird, wobei die (finale) "Unterstützung" in der Charttechnik in der Regel 50% unter der letzten Spitze zu finden ist und um mind. weitere 10% unterschritten werden muss um sagen zu können, dass ein Trendwechsel bevorsteht. Gemessen an der Spanne zwischen dem niedrigsten als auch dem höchsten Umfragewert der AfD liegt die "Unterstützungslinie" der Partei bei ca. 8% und die wird bisher gehalten; erst wenn es darunter fällt wird es kritisch, aber hält die Unterstützung und es geht wieder Aufwärts liegt der nächste Stopp bei ungefähr 24%. Das Ganze ist ein guter Vergleich, weil so wohl bei Wahlumfragen als auch an der Börse die Stimmung den Trend macht und Aktienkurse mit so genannten "Ad-hoc-Mitteilung" genau so wie Parteipräferenzen mit Nachrichten angeschoben oder gedreht werden können und ich habe keine Zweifel daran, dass es bis zur Bundestagswahl noch die ein oder andere "Ad-hoc-Mitteilung" geben wird, die dem "Kursverlauf" der AfD ordentlich Auftrieb verleihen wird. Bei der SPD ist es beispielsweise genau andersherum: Die befindet sich seit geraumer Zeit in einem Abwärtstrend und was wir derzeit sehen ist vielleicht nur die Kurskorrektur vor dem nächsten Tief.

Leberecht
28.02.2017, 05:26
Letztendlich soll das Wahlvolk so in eine bestimmte Richtung gelenkt werden.
So ist es. Dem Wahlvolk wird jetzt verstärkt suggeriert, unsere Regierung, erst recht eine unter Schulz, ginge jetzt akute gesellschaftliche Probleme entschlossen an. Das stimmt nicht. Es ist deshalb von entscheidender Bedeutung, daß Michl diesem Bluff nicht auf den Leim geht.

Murmillo
28.02.2017, 05:36
... Es ist deshalb von entscheidender Bedeutung, daß Michl diesem Bluff nicht auf den Leim geht.

Geht er aber. Leider. Und warte mal ab, die CDU legt mit den ganzen leeren Versprechungen jetzt erst mal los.

wtf
28.02.2017, 09:00
Es spielt keine Rolle, ob die AfD bei 8 oder 18% landet. Sie wird in jedem Fall in den Bundestag kommen, und das Desaster mit der GroKo und der Drecksraute wird weitergehen. Basta.

Klopperhorst
28.02.2017, 09:11
Bist Du mit chartechnischen Aufwärtstrends vertraut? Vor neuen Hochs kommen die Rücksetzer: http://wassindoptionen.eu/wp-content/uploads/2014/01/Unterst%C3%BCtzung-und-Widerstand-im-Aufw%C3%A4rtstrend.jpg
Der Trend droht erst dann zu drehen wenn eine "Unterstützung" durchbrochen wird, wobei die (finale) "Unterstützung" in der Charttechnik in der Regel 50% unter der letzten Spitze zu finden ist und um mind. weitere 10% ....

So ist es. Die Schwankungen von 5-10%-Punkten werden durch Medienereignisse gemacht.
Schulz hat sicher ein paar Prozent geklaut, und die Rede Höckes.

Wie war das, als Trumps angeblicher Skandal der Frauenbelästigung ans Licht kam?

Auch für die Entwicklung in Frankreich sollte man den manipulativen Umfrageinstituten nicht glauben.

Das System wird entsprechende Nachrichten lancieren, um eine für sich selbst positive Entwicklung zu antizipieren.
Dabei verstehen die Protagonisten nicht die Entwicklung exponentieller Prozesse und die Erosion ihrer Lügengebäude.

---

Soshana
28.02.2017, 09:24
Es spielt keine Rolle, ob die AfD bei 8 oder 18% landet. Sie wird in jedem Fall in den Bundestag kommen, und das Desaster mit der GroKo und der Drecksraute wird weitergehen. Basta.

Die Mehrheit der US Amerikaner ist im Moment fuer den Mauerbau und die massiven Abschiebung.

http://www.breitbart.com/big-government/2017/02/24/trump-immigration-reform-gets-huge-public-support/

breitbart.com/big-government/2017/02/24/trump-immigration-reform-gets-huge-public-support/

Vor diesem Hintergrund bin ich jetzt zu dem Schluss gekommen, dass die AfD offen den Schulterschluss mit Trump suchen sollte.

Die AfD sollte sich in dieser Stunde zu einem Mauerbau, zu massiven Abschiebungen bekennen und sich knallhart gegen die Islamisierung positionieren. Es waere gut, wenn die AfD da Profil zeigen und sich von den Altparteien abgrenzen wuerde. Die AfD muss also klare Kante gegen die Neue Weltordnung bzw. NWO zeigen.

Die AfD muss sich zur nationalstaatlichen Ordnung und zu einem Europa der Vaterlaender, die miteienander kooperieren sollen, bekennen.

Das deutsche Volk und die Altparteien brauchen jetzt diese klare Ansage. Jeder muss eindeutig sehen, worin sich die AfD von den NWO Parteien abgrenzt. Der Mauerbau und die massiven Abschiebungen sowie die Haltung gegen die Islamisierung muessen sich jetzt wie ein roter Faden durch den Wahlkampf ziehen. Diese Positionen sollten zu eindeutigen Identifikationsmerkmalen der Partei werden. Dazu gehoert auch das Bekenntnis zur westlich christlich gepraegten Zivilisation und ein festes Buendnis mit den patriotischen USA sowie die ausgestreckte freundschaftliche Hand nach Russland sowie Israel.

Auch sollte die AfD wie Marine Le Pen klare Position gegen die totalitaere und diktatorische NWO-EU beziehen:

http://www.thegatewaypundit.com/2017/02/marine-le-pen-vows-remove-france-totalitarian-european-union/

thegatewaypundit.com/2017/02/marine-le-pen-vows-remove-france-totalitarian-european-union/

Ich denke mit so einem Wahlkampf und dem offenen Schulterschluss der AfD mit Trump koennte die Partei im September auf mindestens 30% kommen.

cornjung
28.02.2017, 09:28
Es spielt keine Rolle, ob die AfD bei 8 oder 18% landet. Sie wird in jedem Fall in den Bundestag kommen, und das Desaster mit der GroKo und der Drecksraute wird weitergehen. Basta.
Stimmt. Und egal ob sie 8 % oder 18 % erhält, koalieren wird mit ihr eh keiner. Darauf kommt es aber nicht an. Wenn sich in in Deutschland die Stimmung gegen refugee -welcome dreht- und dazu kann die AfD im Parlament beitragen- wird sogar Merkel persönlich die Grenzen schliessen lassen. In der Atompolitik hat sie nach Fukushima einen Dreh um 180 ° getan.

Lykurg
28.02.2017, 09:29
Nein, er muss Buße tun, der Sünder, zum Beispiel einer Schwulendemo voran schreiten, dann vielleicht

So lange er nicht zweigeschlechtlich und halbschwarz ist, bleibt er ein weißer Machonazirassistfaschist :)

Soshana
28.02.2017, 09:33
Du erinnerst mich an einen kleinen Jungen der im dunklen Wald steht und sich mit lauten Singen Mut macht ... weiter so, du ähm die AfD schafft es

Noch nie etwas von der Macht positiven Denkens gehoert ? Wenn wir auf Dich schon Mitte 2015 gehoert haetten, haette Donald nie gewonnen. Der waere erst gar nicht angetreten.

:D

Soshana
28.02.2017, 09:38
Stimmt. Und egal ob sie 8 % oder 18 % erhält, koalieren wird mit ihr eh keiner. Darauf kommt es aber nicht an. Wenn sich in in Deutschland die Stimmung gegen refugee -welcome dreht- und dazu kann die AfD im Parlament beitragen- wird sogar Merkel persönlich die Grenzen schliessen lassen. In der Atompolitik hat sie nach Fukushima einen Dreh um 180 ° getan.

http://16004-presscdn-0-50.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/andrew-breitbart-jim-hoft-scott-johnson-netanyahu-1024x771.jpg

Wir sind Profis.

Du brauchst in der BRD jetzt wie in den USA jemanden, der gegen die NWO eingestellt ist. In den USA ist das Trump, in Israel ist das Netanyahu und in der BRD sollte das die AfD in Zukunft sein.

Die Deutschen sollten wenigstens jetzt diese Option weg von der NWO mittels der AfD bekommen. In Israel, in den USA und in Frankreich ist unser Anti-NWO-Lager sehr erfolgreich. Warum sollten wir das langfristig in den kommenden 8 Jahren nicht auch in der BRD schaffen ?

Ausserdem tickt die Uhr gegen den Euro und die EU, was das antideutsche BRD-System und die Rotfaschisten um Merkel enorm schwaechen wird.

FranzKonz
28.02.2017, 09:52
Es spielt keine Rolle, ob die AfD bei 8 oder 18% landet. Sie wird in jedem Fall in den Bundestag kommen, und das Desaster mit der GroKo und der Drecksraute wird weitergehen. Basta.

Ich ernenne Dich ganz offiziell zu meinem Haus- und Hofpropheten.

Das Kanzlerwort steht Dir gut!

wtf
28.02.2017, 09:59
Ich ernenne Dich ganz offiziell zu meinem Haus- und Hofpropheten.

Das Kanzlerwort steht Dir gut!

Ich fühle mich geehrt. Allerdings gehört keine tiefe Weisheit dazu, eine Fortsetzung des hocherfolgreichen Kamikazekurses unserer geliebten Führerin vorherzusehen.

nurmalso2.0
28.02.2017, 10:44
Noch nie etwas von der Macht positiven Denkens gehoert ? Wenn wir auf Dich schon Mitte 2015 gehoert haetten, haette Donald nie gewonnen. Der waere erst gar nicht angetreten.

:D

Mit Donald ist es wie mit einer gewonnen Schlacht. Damit ist aber kein Krieg gewonnen.
Positives Denken ist schön und gut, weil es einen leichter einschlafen lässt. Am Ende obsiegt immer die Realität.

Jodlerkönig
01.03.2017, 08:07
Noch nie etwas von der Macht positiven Denkens gehoert ? Wenn wir auf Dich schon Mitte 2015 gehoert haetten, haette Donald nie gewonnen. Der waere erst gar nicht angetreten.

:D

so siehts aus! allerdings erzählst du das dem u-boot der etablierten.

black_swan
01.03.2017, 08:12
Man überweise mir eine Millionen. Dann liefere ich jedes gewünschte Umfrageergebnis.

Die real existierende Demokratie ist die Diktatur der oberen Zehntausend.

Der arme Bürger, der so heißt, weil er für die Schuldenexzesse bürgt, kann da nicht viel machen, außer seine Haut zu retten.

:gp:

Die klauen sogar den Sparern das Geld weil die Bank angeblich in einer "Krise" steckt - gegenwärtig muss man sagar bei zuviel Guthaben Strafe zahlen....einige Banken fangen schon damit an...also dass ist in meinen Augen echt IRRE !!!

MANFREDM
01.03.2017, 08:52
Forsa - Güllner (Spitzname Gülle) muß die AFD wieder auf 9% stellen, nachdem nur noch :bongo: diverse sog. Karnevalisten :bongo: und Noelle-Neumann beim Allensbacher-AfD-Bashing 8,5% mitmachen wollten. Realistisch sind derzeit wohl 10 bis 11% http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm !

Politikqualle
01.03.2017, 08:55
Wenn man einer neuen Allesbach-Umfrage Glauben schenken darf, liegt die AfD bundesweit nur noch bei 8,5 Prozent. . .. was soll dieser Blödsinn , wer hat wann und wo und wie eine Umfrage gemacht ? eine Umfrage in einer kath. Kirche erbringt 99,99 % Gläubige , eine Umfrage im SPD-Parteihaus in Berlin erbringt o,ooo1 % für die AfD ...

autochthon
01.03.2017, 09:09
.. was soll dieser Blödsinn , wer hat wann und wo und wie eine Umfrage gemacht ? eine Umfrage in einer kath. Kirche erbringt 99,99 % Gläubige , eine Umfrage im SPD-Parteihaus in Berlin erbringt o,ooo1 % für die AfD ...

Die Antwort steht in ihrem Text.

Soshana
01.03.2017, 11:47
so siehts aus! allerdings erzählst du das dem u-boot der etablierten.

So eine patriotische und die eigene Nation liebende Rede wie gestern Abend bei Praesident Trump haette Merkel nie halten koennen:

http://politikforen.net/showthread.php?175402-Trump-die-Show-beginnt&p=8947566&viewfull=1#post8947566

Angela ist voller Hass und Verachtung gegen das eigene Volk.

Ich hoffe, dass die AfD das mal langsam bei ihr anspricht.

Die AfD sollte die Rede von Trump mal ganz genau analysieren. Deutschland braucht eine Volkspartei, die wieder Politik fuer die deutschen Buerger und die deutsche Nation machen will, eine Politik, wo der Mittelstand, die Mittelschicht und die kleinen Leute wieder im Mittelpunkt stehen.

Die AfD koennte in dieser Hinsicht sehr viel von Trump lernen und dieser Hexe aus der Uckermark entsprechend einheizen, statt sich staendig selbst zu zerfleischen.

Die Deutschen brauchen als Nation wieder Hoffnung und Zuversicht. Das, was gerade mit Merkel und ihren antideutschen NWO-Rotfaschisten passiert, fuehrt direkt in den Untergang.

sunbeam
01.03.2017, 11:49
So eine patriotische und die eigene Nation liebende Rede wie gestern Abend bei Praesident Trump haette Merkel nie halten koennen:

http://politikforen.net/showthread.php?175402-Trump-die-Show-beginnt&p=8947566&viewfull=1#post8947566

Angela ist voller Hass und Verachtung gegen das eigene Volk.

Ich hoffe, dass die AfD das mal langsam bei ihr anspricht.

Die AfD sollte die Rede von Trump mal ganz genau analysieren. Deutschland braucht eine Volkspartei, die wieder Politik fuer die deutschen Buerger und die deutsche Nation machen will, eine Politik, wo der Mittelstand, die Mittelschicht und die kleinen Leute wieder im Mittelpunkt stehen.

Die AfD koennte in dieser Hinsicht sehr viel von Trump lernen und dieser Hexe aus der Uckermark entsprechend einheizen, statt sich staendig selbst zu zerfleischen.

Die Deutschen brauchen als Nation wieder Hoffnung und Zuversicht. Das, was gerade mit Merkel und ihren antideutschen NWO-Rotfaschisten passiert, fuehrt direkt in den Untergang.

Das Problem ist, das es aber immer weniger Menschen in diesem Land gibt, die sich als Deutsche angesprochen fühlen und der Rest es kaum erwarten kann, im Klo der Geschichte runtergespült zu werden.

Dr Mittendrin
01.03.2017, 11:57
Das Problem ist, das es aber immer weniger Menschen in diesem Land gibt, die sich als Deutsche angesprochen fühlen und der Rest es kaum erwarten kann, im Klo der Geschichte runtergespült zu werden.

Sie müssen dann auch mit libanesisch-braslianischen Verhältnisen leben, statt deutschen.

sunbeam
01.03.2017, 11:58
Sie müssen dann auch mit libanesisch-braslianischen Verhältnisen leben, statt deutschen.

Keine Angst, das kommt schneller als Du denkst.

kiwi
01.03.2017, 12:05
.. was soll dieser Blödsinn , wer hat wann und wo und wie eine Umfrage gemacht ? eine Umfrage in einer kath. Kirche erbringt 99,99 % Gläubige , eine Umfrage im SPD-Parteihaus in Berlin erbringt o,ooo1 % für die AfD ...



Eine neue Umfrage ergab: 9 von 10 Schülern finden Mobbing lustig.

sunbeam
01.03.2017, 12:06
Eine neue Umfrage ergab: 9 von 10 Schülern finden Mobbing lustig.

Und der 10. Schüler sitzt sich ritzend im Schulklo!

Maggie
01.03.2017, 12:45
Sie müssen dann auch mit libanesisch-braslianischen Verhältnisen leben, statt deutschen.

Auch das würde nicht helfen. Sie würden sich auch daran gewöhnen. Wir haben doch schon genügend Kriminalität, die offenbar den Michel nicht stört.

Souvenir
01.03.2017, 12:50
So eine patriotische und die eigene Nation liebende Rede wie gestern Abend bei Praesident Trump haette Merkel nie halten koennen:

http://politikforen.net/showthread.php?175402-Trump-die-Show-beginnt&p=8947566&viewfull=1#post8947566

Angela ist voller Hass und Verachtung gegen das eigene Volk.

Ich hoffe, dass die AfD das mal langsam bei ihr anspricht.

Die AfD sollte die Rede von Trump mal ganz genau analysieren. Deutschland braucht eine Volkspartei, die wieder Politik fuer die deutschen Buerger und die deutsche Nation machen will, eine Politik, wo der Mittelstand, die Mittelschicht und die kleinen Leute wieder im Mittelpunkt stehen.

Die AfD koennte in dieser Hinsicht sehr viel von Trump lernen und dieser Hexe aus der Uckermark entsprechend einheizen, statt sich staendig selbst zu zerfleischen.

Die Deutschen brauchen als Nation wieder Hoffnung und Zuversicht. Das, was gerade mit Merkel und ihren antideutschen NWO-Rotfaschisten passiert, fuehrt direkt in den Untergang.

Guter Beitrag!

Du könntest deine Idee über ein Kontaktformular an die AFD weiter geben.
Ich denke jedes Mosaiksteinchen kann was bewirken!

Soshana
01.03.2017, 13:01
Guter Beitrag!

Du könntest deine Idee über ein Kontaktformular an die AFD weiter geben.
Ich denke jedes Mosaiksteinchen kann was bewirken!

http://16004-presscdn-0-50.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/C5zQqmPU0AElaFS-575x323.jpg

Was die BRD-Rotfaschisten um Merkel ueberhaupt nicht moegen, war vor allem dieser Redeteil. Man sieht die tiefe Liebe Donalds zu seinem Volk, etwas, was Merkel gar nicht verstehen und nachvollziehen kann, da sie nur noch voller Hass und Verachtung gegen die Deutschen ist:

LIBERAL THUGS Attack Navy SEAL Widow at Congressional Address
...

https://www.youtube.com/watch?v=PHZYwF-gKeM

http://www.thegatewaypundit.com/2017/02/liberal-thug-attacks-navy-seal-widow-congressional-address/

thegatewaypundit.com/2017/02/liberal-thug-attacks-navy-seal-widow-congressional-address/

Es wird Zeit, dass die AfD diesen Hass von Merkel und eines Teils des BRD Establishments gegen das eigene Volk zum Thema macht.

Soshana
01.03.2017, 13:05
Guter Beitrag!

Du könntest deine Idee über ein Kontaktformular an die AFD weiter geben.
Ich denke jedes Mosaiksteinchen kann was bewirken!

Ich habe zu denen keinen direkten Kontakt. Ich werde auch keinen Kontakt aufnehmen. Es reicht, wenn Petry, Hoecke & Co. hier mitlesen. Ich gehe davon aus, dass die das auch gelegentlich tuen werden ?

Souvenir
01.03.2017, 13:05
http://16004-presscdn-0-50.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/C5zQqmPU0AElaFS-575x323.jpg

Was die BRD-Rotfaschisten um Merkel ueberhaupt nicht moegen, war vor allem dieser Redeteil. Man sieht die tiefe Liebe Donalds zu seinem Volk, etwas, was Merkel gar nicht verstehen und nachvollziehen kann, da sie nur noch voller Hass und Verachtung gegen die Deutschen ist:

LIBERAL THUGS Attack Navy SEAL Widow at Congressional Address
...

https://www.youtube.com/watch?v=PHZYwF-gKeM

http://www.thegatewaypundit.com/2017/02/liberal-thug-attacks-navy-seal-widow-congressional-address/

thegatewaypundit.com/2017/02/liberal-thug-attacks-navy-seal-widow-congressional-address/

Es wird Zeit, dass die AfD diesen Hass von Merkel und eines Teils des BRD Establishments gegen das eigene Volk zum Thema macht.

:gp: (kann leider momentan keine Grünen verteilen)

Souvenir
01.03.2017, 13:07
Ich habe zu denen keinen direkten Kontakt. Ich werde auch keinen Kontakt aufnehmen. Es reicht, wenn Petry, Hoecke & Co. hier mitlesen. Ich gehe davon aus, dass die das auch gelegentlich tuen werden ?

Kontakt kann jeder aufnehmen, einfach ein Kontaktformular der AfD raussuchen, geht auch an Petry oder einen Politiker deiner Wahl der AfD direkt und posten. Kostet nichts :auro:

Soshana
01.03.2017, 13:19
Kontakt kann jeder aufnehmen, einfach ein Kontaktformular der AfD raussuchen, geht auch an Petry oder einen Politiker deiner Wahl der AfD direkt und posten. Kostet nichts :auro:

Sicherlich lieb gemeint, aber so weit reicht dann mein Aufgabengebiet doch nicht. :)

Aus solchen Aktivitaeten habe ich mich rauszuhalten.

Desmodrom
01.03.2017, 13:50
Sicherlich lieb gemeint, aber so weit reicht dann mein Aufgabengebiet doch nicht. :)

Aus solchen Aktivitaeten habe ich mich rauszuhalten.

Klar, dein "Aufgabengebiet" wird ja auch ausschließlich von hier koordiniert:

http://www.hasbarafellowships.org/

Dr Mittendrin
01.03.2017, 16:30
Keine Angst, das kommt schneller als Du denkst.

Millionäre hauen schon ab. Also Reiche profitieren nicht


http://www.epochtimes.de/politik/welt/tausende-millionaere-verlassen-deutschland-lage-in-frankreich-noch-dramatischer-a2060069.html?latest=1

sunbeam
01.03.2017, 16:49
Millionäre hauen schon ab. Also Reiche profitieren nicht


http://www.epochtimes.de/politik/welt/tausende-millionaere-verlassen-deutschland-lage-in-frankreich-noch-dramatischer-a2060069.html?latest=1

Die Millionäre schocken mich nicht. Ich habe größere Sorgen wenn sich die 25-35 jährigem Ingenieure, Ärzte, IT-Fachkeute, Handwerksmeister und sonstigen Top-Qualifizierten diesem Scheisshaus abwenden.

Dr Mittendrin
01.03.2017, 17:22
Die Millionäre schocken mich nicht. Ich habe größere Sorgen wenn sich die 25-35 jährigem Ingenieure, Ärzte, IT-Fachkeute, Handwerksmeister und sonstigen Top-Qualifizierten diesem Scheisshaus abwenden.

Es riecht bald nach Bürgerkrieg. Heute in Linz am Bahnhof haben sie einen Zwergafghanen abgeführt

sunbeam
01.03.2017, 17:53
Es riecht bald nach Bürgerkrieg. Heute in Linz am Bahnhof haben sie einen Zwergafghanen abgeführt

Warum?

Sitting Bull
01.03.2017, 18:16
Ich behaupte diese Umfragen sind lediglich grob richtig wobei grob richtig falsch ist.

Diese Umfragen werden so manipuliert, dass diese zwar nach außen hin als richtig verkauft werden können, aber bei der umfrage selbst sorgt man dafür alles in eine richtige Aussage zu drehen.

Letztendlich soll das Wahlvolk so in eine bestimmte Richtung gelenkt werden.

So sieht es aus. Die Medien versuchen doch schon immer massiver dem Wähler ihre Meinung zu suggerieren.Je näher der Wahltag rückt , werden sie versuchen den Wähler zu manipulieren , dass z.B. die AFD etwas unter 5 % gefallen ist ,und ihre Stimme verloren. Eigentlich eine Frechheit ,uns die Pfeife Schulz als Kanzlerkandidat unterjubeln zu wollen.Schon die Sendezeiten mit seinem hohlen Gequatsche sind widerlich. Der ist eigentlich für einen mittelmäßigen Rhetoriker schnell zu entlarven.Da reicht doch schon seine Eurobonds und Transferunionsausage nebst seinem Flüchtlingsgejubel schon.Ein finanzpolitischer Analphabet. Schwarzgeldschäuble und seine schwarze Null bei über 700 Milliarden Investitionsstau und 800 Milliarden Schulden der EZB an uns ,ist schon mehr als nur Volksverblödung.Selbst die AFD ist so bescheuert und greift nicht das Rententhema für die ca. 10 Millionen Harzer und Aufstocker an.

schlaufix
01.03.2017, 18:21
So eine patriotische und die eigene Nation liebende Rede wie gestern Abend bei Praesident Trump haette Merkel nie halten koennen:

http://politikforen.net/showthread.php?175402-Trump-die-Show-beginnt&p=8947566&viewfull=1#post8947566

Angela ist voller Hass und Verachtung gegen das eigene Volk.

Ich hoffe, dass die AfD das mal langsam bei ihr anspricht.

Die AfD sollte die Rede von Trump mal ganz genau analysieren. Deutschland braucht eine Volkspartei, die wieder Politik fuer die deutschen Buerger und die deutsche Nation machen will, eine Politik, wo der Mittelstand, die Mittelschicht und die kleinen Leute wieder im Mittelpunkt stehen.

Die AfD koennte in dieser Hinsicht sehr viel von Trump lernen und dieser Hexe aus der Uckermark entsprechend einheizen, statt sich staendig selbst zu zerfleischen.

Die Deutschen brauchen als Nation wieder Hoffnung und Zuversicht. Das, was gerade mit Merkel und ihren antideutschen NWO-Rotfaschisten passiert, fuehrt direkt in den Untergang.

Was hat Trump denn bisher Gutes für sein Volk getan?

schlaufix
01.03.2017, 18:35
Ich habe zu denen keinen direkten Kontakt. Ich werde auch keinen Kontakt aufnehmen. Es reicht, wenn Petry, Hoecke & Co. hier mitlesen. Ich gehe davon aus, dass die das auch gelegentlich tuen werden ?

Ich gehe davon aus das Petry; Höcke und Co hier nicht mitlesen. Ich glaube auch nicht das es die, und auch andere Politiker interessiert was das Volk denkt und welche Sorgen es hat.

sunbeam
01.03.2017, 18:38
Was hat Trump denn bisher Gutes für sein Volk getan?

Er hat Hillary verhindert!

Dragus
01.03.2017, 18:48
Was hat Trump denn bisher Gutes für sein Volk getan?
Es dauert einige Zeit, so 6-12 Monate, bis man die Konzepte kennt und sie in die Umsetzung gehen, dann noch mal 1-2 Jahre, um die Auswirkungen ein zu schätzen. Mit etwas Glück kann man deine Frage also in 3-4 Jahren beantworten.

Liberalist
01.03.2017, 18:48
So sieht es aus. Die Medien versuchen doch schon immer massiver dem Wähler ihre Meinung zu suggerieren.Je näher der Wahltag rückt , werden sie versuchen den Wähler zu manipulieren , dass z.B. die AFD etwas unter 5 % gefallen ist ,und ihre Stimme verloren. Eigentlich eine Frechheit ,uns die Pfeife Schulz als Kanzlerkandidat unterjubeln zu wollen.Schon die Sendezeiten mit seinem hohlen Gequatsche sind widerlich. Der ist eigentlich für einen mittelmäßigen Rhetoriker schnell zu entlarven.Da reicht doch schon seine Eurobonds und Transferunionsausage nebst seinem Flüchtlingsgejubel schon.Ein finanzpolitischer Analphabet. Schwarzgeldschäuble und seine schwarze Null bei über 700 Milliarden Investitionsstau und 800 Milliarden Schulden der EZB an uns ,ist schon mehr als nur Volksverblödung.Selbst die AFD ist so bescheuert und greift nicht das Rententhema für die ca. 10 Millionen Harzer und Aufstocker an.

Seh es mal positiv, Schulz als Kanzlerkandidat oder vielleicht sogar Kanzler, tiefer kann dieses System nicht mehr sinken, der Typ ist einfach ein nogo. Vielleicht ist es einfach nur noch eine Frage der Zeit bis dieser Laden hier untergeht.

Natürlich hat der keine Ahnung über die Thematik über die er redet, letztendlich war der auch nur in einem Phantomparlament wo er zwar viel verdient hat, dennoch nichts zu melden hatte. Es handelt sich um einen Politikdarsteller welcher den europäischen Völkern suggeriert hat, diese wären durch ein Parlament vertreten wurden und würden tatsächlich in einer europäischen Demokratie leben.

schlaufix
01.03.2017, 18:48
Er hat Hillary verhindert!

Und wenn Merkel den Schulz verhindert, ist das auch gut fürs Volk? Meinetwegen auch umgekehrt.

schlaufix
01.03.2017, 18:51
Es dauert einige Zeit, so 6-12 Monate, bis man die Konzepte kennt und sie in die Umsetzung gehen, dann noch mal 1-2 Jahre, um die Auswirkungen ein zu schätzen. Mit etwas Glück kann man deine Frage also in 3-4 Jahren beantworten.

Danke für diese Antwort. Leider boin ich die falsche Adresse.

Dragus
01.03.2017, 18:51
Seh es mal positiv, Schulz als Kanzlerkandidat oder vielleicht sogar Kanzler, tiefer kann dieses System nicht mehr sinken, [...]Es kann noch viel tiefer sinken und das wird es vermutlich auch.

nurmalso2.0
01.03.2017, 18:57
Seh es mal positiv, Schulz als Kanzlerkandidat oder vielleicht sogar Kanzler, tiefer kann dieses System nicht mehr sinken, der Typ ist einfach ein nogo. Vielleicht ist es einfach nur noch eine Frage der Zeit bis dieser Laden hier untergeht.

Natürlich hat der keine Ahnung über die Thematik über die er redet, letztendlich war der auch nur in einem Phantomparlament wo er zwar viel verdient hat, dennoch nichts zu melden hatte. Es handelt sich um einen Politikdarsteller welcher den europäischen Völkern suggeriert hat, diese wären durch ein Parlament vertreten wurden und würden tatsächlich in einer europäischen Demokratie leben.

Das habe ich schon oft gehört. Vor 30 Jahren, dann vor 20, dann vor 10 Jahren .... das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht. Dieses geisteskranke rotgrünschwarze Geschwür wird erst ruhe geben wenn der Wirt total zerfressen ist.

Dragus
01.03.2017, 19:07
Das habe ich schon oft gehört. Vor 30 Jahren, dann vor 20, dann vor 10 Jahren .... das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht. Dieses geisteskranke rotgrünschwarze Geschwür wird erst ruhe geben wenn der Wirt total zerfressen ist.
Die etablierten Parteien werden ihre Macht wohl so lange verteidigen können, bis sie durch externe Schocks gestürzt werden. Euro-Zerfall, Weltwirtschaftskrise oder lokale Unruhen/Aufstände in den Flüchtlingslagern + den ein oder anderen schweren Terroranschlag. Das die Wähler inzwischen sogar Schulz für eine Alternative zu Merkel halten, das wars wohl. Hoffen darf man natürlich, aber realistisch betrachtet wird es wohl erst Änderungen geben, wenn ein beträchtlicher Teil des noch vorhandenen Vermögens entwertet wurde und die Sozialtransfers dann kollabieren.
Bis dahin jubelt man den Schulzes und Merkels weiter zu . . . zumindest das ist noch typisch Deutsch. Wenn man sich erst mal für eine Richtung entschieden hat, dann geht man den Weg bis zum bitteren Ende.

Liberalist
01.03.2017, 19:15
Es kann noch viel tiefer sinken und das wird es vermutlich auch.

Wie denn? Mit Conchita Wurst als kanzler?

sunbeam
01.03.2017, 19:16
Und wenn Merkel den Schulz verhindert, ist das auch gut fürs Volk? Meinetwegen auch umgekehrt.

Ich will nicht das Merkel gewinnt. Ich bin für eine gedemütigte Union, eine starke AfD-Fraktion und eine R2G-Regierung inkl. Türkisch-schwäbischen Außenminister!

Liberalist
01.03.2017, 19:16
Das habe ich schon oft gehört. Vor 30 Jahren, dann vor 20, dann vor 10 Jahren .... das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht. Dieses geisteskranke rotgrünschwarze Geschwür wird erst ruhe geben wenn der Wirt total zerfressen ist.

Ist aber nicht mehr ewig bezahlbar. Kulturell mag es ewig weiter nach unten gehen, die Ökonomie hat ihre Grenzen.

Dragus
01.03.2017, 23:08
Wie denn? Mit Conchita Wurst als kanzler?
Claudia Roth wäre doch nett. Mit Geldautomaten, die keine Scheine mehr aus spucken und einem Kündigungsschreiben im Briefkasten, den zu erreichen man durch ein Spalier junger Araber laufen muss, wüsste man dann zumindest: Die Türken stehen wieder fest an unserer Seite! :wand:

Liberalist
01.03.2017, 23:18
Claudia Roth wäre doch nett. Mit Geldautomaten, die keine Scheine mehr aus spucken und einem Kündigungsschreiben im Briefkasten, den zu erreichen man durch ein Spalier junger Araber laufen muss, wüsste man dann zumindest: Die Türken stehen wieder fest an unserer Seite! :wand:

Ja, wie gesagt, ewig ist der Scheiß hier auch nicht mehr finanzierbar, die nächste Krise und der Drops ist gelutscht.

Dragus
02.03.2017, 00:30
Ja, wie gesagt, ewig ist der Scheiß hier auch nicht mehr finanzierbar, die nächste Krise und der Drops ist gelutscht.
Das wissen alle Beteiligten. Man wird um jeden Preis versuchen, über EZB per illegaler Staatsfinanzierung das Auseinander brechen des Euro so lange zu verhindern, wie nur irgend wie möglich. Je länger das gelingt, desto schlimmer werden die Folgen. Von der Deutschen Politik ist da nichts mehr zu erwarten. Die sitzen so tief mit drin, denen bleibt gar keine Wahl mehr.

Man könnte Wetten darauf ab schließen, was zu erst passiert: Zerfall des Euro und tlw. der EU durch weitere Austritte von Mitgliedsländern (politisches Risiko) oder Zerfall des Euro durch außer Kontrolle geratene Staatsverschuldung mit Währungsabwertungen, ausgelöst durch den nächsten Weltkonjunkturabschwung (Ökonomisches Risiko).



Im Fall des fiskalisch soliden Finnland müsste das Anleihekaufprogramm lediglich 7,4 Jahre fortgeführt werden, das hoch verschuldete Irland wäre nach 14 Jahren schuldenfrei, Italien nach 12,9 Jahren, Deutschland bereits nach 8,8 Jahren.
Das Beispiel Italien offenbart, wie charmant die Rechnung ist. Der Staat hat aktuell Schulden von 2248 Milliarden Euro. Davon hält die italienische Notenbank bereits gut 260 Milliarden Euro, sprich: Die Verbindlichkeiten jenseits der Notenbank liegen bei 1980 Milliarden. Teilt man diese Summe durch die monatliche Kaufsumme von rund 12,8 Milliarden Euro, befinden sich nach 12,9 Jahren sämtliche Schuldtitel im Besitz der Notenbank.
https://www.welt.de/finanzen/article157835999/Wie-die-EZB-schrittweise-die-Euro-Zone-entschuldet.html


Ob das im Maastricht Vertrag so fest gelegt war? :D

Seriöse Notenbankpolitik des 21 Jhd. Es passieren doch immer wieder Dinge, die man für unmöglich hielt. Bisher endete so was immer in einer Geldentwertung per Inflation und danach Währungsreform. Diesmal wird es aber schlimmer kommen, denn innerhalb eines Staates kann man eine Geldumstellung noch einigermaßen organisieren, aber wie soll das bitte gehen, wenn über die Target Salden bzw. über die Notenbankbilanz/Anleihekaufprogramm die PIGS-Staaten Deutschland einige Billionen Euro Schulden?

Das wird böse. Hey Leute, eure Guthaben sind weg, eure Renten, alles wird abgewertet und und eure Kredite könnt ihr auch ab schreiben. Die Italiener und Griechen haben dem Plan schon zu gestimmt . . . :crazy:

mathetes
02.03.2017, 13:02
Ich will nicht das Merkel gewinnt. Ich bin für eine gedemütigte Union, eine starke AfD-Fraktion und eine R2G-Regierung inkl. Türkisch-schwäbischen Außenminister!

Ja, das braucht es.

So oder so, ich denke die künftige Bundesregierung wird die schlechteste werden seit Bestehen der BRD, egal ob eine dezimierte GroKo unter Merkel (oder Schulz) oder R2G, diese Regierung wird so dermaßen schlecht sein, dass sie den Turbo für die AfD einlegt, auch wenn dann erst wieder in 4 Jahren im Bund gewählt wird, es stehen Landtagswahlen in Hessen und Bayern an und in den Neuen Ländern geht es in die zweite Runde für die AfD. Ob die AfD heuer mit 8 oder 12% in den Bundestag einzieht ist da zweitrangig, bevor es besser wird, wird es erst nochmal schlimmer werden, danach steht uns denke ich die Umwälzung des Parteiensystem bevor.