PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkenerdo ./. AfD



latrop
21.02.2017, 19:58
Guten Tag Latrop, G.,

bei der Häufigkeit von Wahlkampfauftritten des türkischen Staatsoberhaupts Recep Tayyip Erdogan in Deutschland kann bald schon gesagt werden: „Und jährlich grüßt das Murmeltier“. Bereits zu Zeiten, als der Radikal-Mohammedaner Erdogan noch Ministerpräsident der Republik am Bosporus war, hielt er wiederholt Wahlkampfreden in Deutschland, so in der Kölner Lanxess-Arena (Februar 2008 und Mai 2014) und im Düsseldorfer ISS Dome (Februar 2010). Am 18. Februar dieses Jahres war als eine Art Testballon Erdogans Parteigenosse und zugleich türkischer Ministerpräsident Binali Yildirim in der König-Pilsener-Arena Oberhausen an der Reihe. Unter „Allahu akbar“-Gebrüll tausender Erdogan-Fanatiker kündigte Yildirim an, ihr Idol werde recht bald erneut zu Wahlkampfzwecken nach Deutschland kommen.

Diese intensive Form von Mitteleuropa-Wahlwerbung des kleinasiatischen Diktators zeigt Wirkung. Bei der türkischen Parlamentswahl im November 2015 erzielte die Erdogan-AKP knapp 50 Prozent der Wählerstimmen, während die Türken in Deutschland zu knapp 60 Prozent für die Partei ihres „Führers“ („Lideri“) votierten. Seinen Diaspora-Landsleuten sagte Erdogan schon im Februar 2008, eine „Assimilation“ in die Gesellschaft des Gastlandes sei ein „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“. Allerdings begrüße er es, wenn Türken im Ausland einflussreich werden und ihre Positionen in den Dienst der neuen türkischen Staatsideologie stellen. Eine unverhohlene Aufforderung zur Stärkung einer fünften Kolonne Ankaras in Europa!
Die Deutschland-Abschaffer von der rot-grünen Landesregierung Nordrhein-Westfalens möchten gern weitere Wahlkampfauftritte Erdogans an Rhein und Ruhr verhindern, sehen aber rechtlich ihre Hände gebunden. Dem 62-jährigen türkischen Staatsoberhaupt geht es aktuell darum, für die von ihm initiierte Volksabstimmung über die Verfassung der Republik zu werben. Die Türkei soll nach dem Willen Erdogans auch rechtlich in eine präsidiale Diktatur überführt werden, somit eine Zementierung des Faktischen auf der Ebene des Normativen. Wüsste die politische Klasse Deutschlands sich islamischer Unterwanderung von außen zu erwehren, würde der Bundestag umgehend ein Gesetz beschließen, das ausländischen Politikern untersagt, Wahlkampf in der Bundesrepublik zu betreiben, doch so weit reicht der Horizont der Altparteien-Apparatschiks nicht.

Um zu verstehen, mit wem man es bei Recep Tayyip Erdogan zu tun hat, muss man die Früchte seiner Politik näher betrachten. Seit der Jahrtausendwende erlebte die Türkei einen gehörigen wirtschaftlichen Aufschwung, was Erdogan in die Hände spielte, die Republik am Bosporus zu re-islamisieren. Binnen der letzten Jahre stand Erdogan im Ruf, ein insgeheimer Unterstützer der Terroristen vom „Islamischen Staat“ zu sein. Noch Mitte Januar 2016 bombardierte die türkische Luftwaffe das christliche Dorf Scharanisch im Nordirak. Seit dem Putschversuch Mitte Juli 2016 in der Türkei tritt deutlich zutage, dass Erdogan sehr wenig bis gar nichts mit rechtsstaatlichen Standards nach westlichem Verständnis zu tun hat. Würde Vernunft in der deutschen Politik herrschen, würde die Bundesregierung schon längst für eine internationale Isolation Erdogans werben, doch lieber lässt man sich von einem islamischen Diktator auf der Nase herumtanzen.

http://www.pro-deutschland.de/2017/02/21/erobert-erdogan-deutschland/

-.-.-.-.-.-.-

.........sehen aber rechtlich ihre Hände gebunden.

Aber der AfD wird alles verboten und Steine in den Weg gelegt.

Wo leben wir eigentlich ?

Schwabenpower
21.02.2017, 20:25
BRD: Bananen Republik AbsurDistan

latrop
21.02.2017, 20:56
BRD: Bananen Republik AbsurDistan

Das ist schon mehr eine Affenrepublik

Schwabenpower
21.02.2017, 20:58
Das ist schon mehr eine Affenrepublik

Dann wäre Affenpriester unser König und alles wäre gut ;)

Nantwin
21.02.2017, 20:58
Würde Vernunft in der deutschen Politik herrschen, würde die Bundesregierung schon längst für eine internationale Isolation Erdogans werben, doch lieber lässt man sich von einem islamischen Diktator auf der Nase herumtanzen.

Aber der AfD wird alles verboten und Steine in den Weg gelegt.

Wo leben wir eigentlich ?

Bei aller Kritik gegen Erdogan - ich könnte wahrscheinlich keine Stunde mit Erdogan in einem Raum verbringen, ohne dass mir die Hand ausrutscht - aber er verteidigt sein Volk und steht für eine starke Nation. Frau Merkel hingegen lässt Deutschland von Zionistenaffen und nordafrikanischen Plünderern ausnehmen wie eine Gans. Alle anderen Parteien machen schön mit und die Jusos wohl noch mehr Affen mit Menschen kreuzen. Hat keiner von euch Planet der Affen geschaut? Von den Affen geht eine echte Gefahr aus.

Soll er doch Wahlkampf in Deutschland machen wie er möchte. Was ist so schlimm daran für Staatsangehörige im Ausland Wahlkampf zu betreiben? Gegen eine islamische Unterwanderung wehrt man sich nicht mit Gesetzen, sondern mit intelligenten Bürgern die zu ihrem Volk und ihrer Kultur stehen. Aber davon gibt es in Deutschland nicht mehr viel.

LOL
21.02.2017, 21:03
BRD: Bananen Republik AbsurDistanDas ist die Türkei. Deren Wappen sieht auch irgendwie voll Banane aus...

latrop
21.02.2017, 21:08
Bei aller Kritik gegen Erdogan - ich könnte wahrscheinlich keine Stunde mit Erdogan in einem Raum verbringen, ohne dass mir die Hand ausrutscht - aber er verteidigt sein Volk und steht für eine starke Nation. Frau Merkel hingegen lässt Deutschland von Zionistenaffen und nordafrikanischen Plünderern ausnehmen wie eine Gans. Alle anderen Parteien machen schön mit und die Jusos wohl noch mehr Affen mit Menschen kreuzen. Hat keiner von euch Planet der Affen geschaut? Von den Affen geht eine echte Gefahr aus.

Soll er doch Wahlkampf in Deutschland machen wie er möchte. Was ist so schlimm daran für Staatsangehörige im Ausland Wahlkampf zu betreiben? Gegen eine islamische Unterwanderung wehrt man sich nicht mit Gesetzen, sondern mit intelligenten Bürgern die zu ihrem Volk und ihrer Kultur stehen. Aber davon gibt es in Deutschland nicht mehr viel.


Dein Beitrag lässt mich an deinem Verstand zweifeln. Wenn ich das lese, was du so hier von dir gibst im letzten Absatz - wie willst du dann für D stehen ?

Schwabenpower
21.02.2017, 21:18
Das ist die Türkei. Deren Wappen sieht auch irgendwie voll Banane aus...

Ja, die Unterschiede werden ja geschleift (das Wort ist volle Absicht, geschliffen paßt nicht)

Esreicht!
21.02.2017, 21:21
Hallo,

das gabs und gibts doch auf der ganzen Welt nicht, daß der Lideri von Invasoren ungehindert seine Leute im besetzten Land gegen die okkupierte Bevölkerung dank deren moralisch charakterlich bis ins Mark verfaulter satanischer Führung, hier Bundestag genannt, aufbringen kann(keine Integration, hier geborene Türken haben zuerst türkisch zu lernen):schlecht:

Recht hat Erdogan, er wäre ja dämlich, würde er den von unserer Regierung gewollten Bevölkerungsaustausch nicht wahrnehmen!

kd

Nantwin
21.02.2017, 21:25
- wie willst du dann für D stehen ?

Mein Verstand funktioniert besser denn je, deshalb brauche ich auch keine Gesetze. Die meisten Gesetze sind für dumme und viele dienen zur Beherrschung des Volkes. Beschreibe doch mal genau, wie der Wahlkampf Erdogans uns in Deutschland schadet? Indem er etwa sagt, die Türken sollen sich nicht assimilieren? Ist doch gut. Dann bleiben sich Türken und Deutsche fern. Und wenn es in der Türkei wirtschaftlich besonders gut läuft, geht der ein oder andere Türke vielleicht wieder zurück in die Türkei. Oder hast du Angst dass Erdogan dich mit seinen Reden zum Islam verleitet?

latrop
21.02.2017, 21:47
Mein Verstand funktioniert besser denn je, deshalb brauche ich auch keine Gesetze. Die meisten Gesetze sind für dumme und viele dienen zur Beherrschung des Volkes. Beschreibe doch mal genau, wie der Wahlkampf Erdogans uns in Deutschland schadet? Indem er etwa sagt, die Türken sollen sich nicht assimilieren? Ist doch gut. Dann bleiben sich Türken und Deutsche fern. Und wenn es in der Türkei wirtschaftlich besonders gut läuft, geht der ein oder andere Türke vielleicht wieder zurück in die Türkei. Oder hast du Angst dass Erdogan dich mit seinen Reden zum Islam verleitet?


Soll ich dir mal eine Neurologische Klinik empfehlen ?

Nantwin
21.02.2017, 21:49
Soll ich dir mal eine Neurologische Klinik empfehlen ?

Mir fehlt deine Antwort auf meine Frage! Eine Empfehlung nehme ich gerne, aber bitte nur im Kreis Stuttgart. Für weitere Strecken fehlt mir die Zeit.

Jodlerkönig
21.02.2017, 22:06
Wo leben wir eigentlich ?

wir leben in einem land, das alles in den graben fährt, was unsere eltern, großeltern aufgebaut haben. wir leben mittlerweile in einem versifften landstrich in dem die eigene bevölkerung nix mehr gilt. wir leben in einem land, daß eben seine freiheit, seine sicherheit und seine zukunft verspielt. nebenbei zerstören wir den ganzen kontinent und den frieden auf selbigem. wir leben in einem lande, in dem die presse nur noch ein kampfsprachrohr der regierenden ist. gesinnungsjustiz ist an der tagesordnung. jedes falsche wort, kann die zerstörung einer existenz bedeuten. sämtliche gesetze werden von den regierenden gebrochen.

kurzum, wir leben in einem verbrecherstaat!

Grenzer
21.02.2017, 22:11
wir leben in einem land, das alles in den graben fährt, was unsere eltern, großeltern aufgebaut haben. wir leben mittlerweile in einem versifften landstrich in dem die eigene bevölkerung nix mehr gilt. wir leben in einem land, daß eben seine freiheit, seine sicherheit und seine zukunft verspielt. nebenbei zerstören wir den ganzen kontinent und den frieden auf selbigem. wir leben in einem lande, in dem die presse nur noch ein kampfsprachrohr der regierenden ist. gesinnungsjustiz ist an der tagesordnung. jedes falsche wort, kann die zerstörung einer existenz bedeuten. sämtliche gesetze werden von den regierenden gebrochen.

kurzum, wir leben in einem verbrecherstaat!

Klingt bissel wie eine großdeutsche Bestandsaufnahme vom April 1945..... :?

Jodlerkönig
21.02.2017, 22:18
Klingt bissel wie eine großdeutsche Bestandsaufnahme vom April 1945..... :?der bürgerkrieg hat längst begonnen in europa. allerdings hat es die eine seite noch nicht kapiert.

Bettmaen
22.02.2017, 01:25
Wer Deutschland zur Kolonie macht, darf sich nit wundern, dass die Kolonialherren hin und wieder zeigen, wo der Hammer hängt.

Wer die türkische Geschichte kennt, weiß, was uns wohl noch blüht, wenn wir die Volksverräter nicht schnell los werden.

Für die BRD, diesen Drecksstaat, habe ich nichts als Verachtung übrig.

Bettmaen
22.02.2017, 01:45
Bei aller Kritik gegen Erdogan - ich könnte wahrscheinlich keine Stunde mit Erdogan in einem Raum verbringen, ohne dass mir die Hand ausrutscht - aber er verteidigt sein Volk und steht für eine starke Nation. Frau Merkel hingegen lässt Deutschland von Zionistenaffen und nordafrikanischen Plünderern ausnehmen wie eine Gans. Alle anderen Parteien machen schön mit und die Jusos wohl noch mehr Affen mit Menschen kreuzen. Hat keiner von euch Planet der Affen geschaut? Von den Affen geht eine echte Gefahr aus.

Soll er doch Wahlkampf in Deutschland machen wie er möchte. Was ist so schlimm daran für Staatsangehörige im Ausland Wahlkampf zu betreiben? Gegen eine islamische Unterwanderung wehrt man sich nicht mit Gesetzen, sondern mit intelligenten Bürgern die zu ihrem Volk und ihrer Kultur stehen. Aber davon gibt es in Deutschland nicht mehr viel.
Endlich mal einer, der Ursache und Wirkung kennt. Dass Erdogan seine drei Millionen Untertanen in der Kolonie namens BRD besuchen kann, hat er der "Vorarbeit" deutscher und zionistischer Politiker und einem apathischen Volk von Micheln zu verdanken.

Es muss ein Türke wie Akif Pirincci kommen, der den Micheln das um die Ohren haut: "Da kommen Millionen arabischer Männer hereinspaziert. Und der deutsche Mann geht einfach schwul arbeiten, finanziert diesen Arabern alles".

Der Michel regt sich über Erdogan, über Schleiereulen, über Kännchen draußen auf, aber er geht arbeiten und schimpft über die, die diesen Irrsinn nicht mehr mitmachen, indem sie in die innere Emigration gehen.

Das Leben
22.02.2017, 08:10
Bei aller Kritik gegen Erdogan - ich könnte wahrscheinlich keine Stunde mit Erdogan in einem Raum verbringen, ohne dass mir die Hand ausrutscht - aber er verteidigt sein Volk und steht für eine starke Nation. Frau Merkel hingegen lässt Deutschland von Zionistenaffen und nordafrikanischen Plünderern ausnehmen wie eine Gans. Alle anderen Parteien machen schön mit und die Jusos wohl noch mehr Affen mit Menschen kreuzen. Hat keiner von euch Planet der Affen geschaut? Von den Affen geht eine echte Gefahr aus.

Soll er doch Wahlkampf in Deutschland machen wie er möchte. Was ist so schlimm daran für Staatsangehörige im Ausland Wahlkampf zu betreiben? Gegen eine islamische Unterwanderung wehrt man sich nicht mit Gesetzen, sondern mit intelligenten Bürgern die zu ihrem Volk und ihrer Kultur stehen. Aber davon gibt es in Deutschland nicht mehr viel.Harter Tobak -- aber leider hast du zu 150 Prozent recht mit jedem einzelne Wort. Daher "grün"!
Und auch "grün" für "Bettmaen" für seine gute Antwort.

Nanu
22.02.2017, 08:18
wir leben in einem land, das alles in den graben fährt, was unsere eltern, großeltern aufgebaut haben. wir leben mittlerweile in einem versifften landstrich in dem die eigene bevölkerung nix mehr gilt. wir leben in einem land, daß eben seine freiheit, seine sicherheit und seine zukunft verspielt. nebenbei zerstören wir den ganzen kontinent und den frieden auf selbigem. wir leben in einem lande, in dem die presse nur noch ein kampfsprachrohr der regierenden ist. gesinnungsjustiz ist an der tagesordnung. jedes falsche wort, kann die zerstörung einer existenz bedeuten. sämtliche gesetze werden von den regierenden gebrochen.

kurzum, wir leben in einem verbrecherstaat!Und warum wanderst du dann nicht aus?

Jodlerkönig
22.02.2017, 08:24
Und warum wanderst du dann nicht aus?viel interesanter wäre die frage, warum du ausgewandert bist und dich hier durchfrisst und scheisse laaberst. du bist der aggressor in MEINER heimat! und ich werde diese verteidigen bis aufs blut, das garantiere ich dir abschaum.

Nanu
22.02.2017, 08:37
du bist der aggressor in MEINER heimat! Du verwechselst da was. Ich wohne nicht in Bayern. Allah war gnädig.

latrop
22.02.2017, 09:10
Und warum wanderst du dann nicht aus?

Wie wäre es, wenn du aus unserem Land verschwinden würdest ?

opppa
22.02.2017, 09:26
Wie wäre es, wenn du aus unserem Land verschwinden würdest ?

In Deutschland herrscht - anders als in mohammedanisch regierten Ländern - Religionsfreiheit!

Da würde ein aufrechter Mohammedaner gegen seinen Missionierungsauftrag verstoßen, wenn er das zu (kujonnierende....äh) missionierende verlassen würde!

:hmm:

Jodlerkönig
22.02.2017, 10:01
Du verwechselst da was. Ich wohne nicht in Bayern. Allah war gnädig.ich bin nicht gnädig. verlass dich drauf.

Souvenir
22.02.2017, 10:28
Dein Beitrag lässt mich an deinem Verstand zweifeln. Wenn ich das lese, was du so hier von dir gibst im letzten Absatz - wie willst du dann für D stehen ?


Ich finde Nantwin hat vollkommen recht, mit dem was er schreibt:

Bei aller Kritik gegen Erdogan - ich könnte wahrscheinlich keine Stunde mit Erdogan in einem Raum verbringen, ohne dass mir die Hand ausrutscht - aber er verteidigt sein Volk und steht für eine starke Nation. Frau Merkel hingegen lässt Deutschland von Zionistenaffen und nordafrikanischen Plünderern ausnehmen wie eine Gans. Alle anderen Parteien machen schön mit und die Jusos wohl noch mehr Affen mit Menschen kreuzen

Gegen eine islamische Unterwanderung wehrt man sich nicht mit Gesetzen, sondern mit intelligenten Bürgern die zu ihrem Volk und ihrer Kultur stehen. Aber davon gibt es in Deutschland nicht mehr viel.

Souvenir
22.02.2017, 10:30
Und warum wanderst du dann nicht aus?

Schämst du dich gar nicht für so viel Unsensibilität. Du darfst jeden Tag dankbar sein, dass du hier bei uns in Deutschland leben darfst und wir noch keine Politik haben, die Türken vor die Wahl stellt erschießen oder abwandern.

nurmalso2.0
22.02.2017, 10:48
Und warum wanderst du dann nicht aus?

Dir eine Auswanderung nahelegen wird dir nicht weiterhelfen. Eine Schocktherapie um deine eingeschlafenen Gehirnzellen aufzuwecken, wäre humaner. Zum Beispiel ein Umzug nach Duisburg-Marxloh

https://deutschelobby.files.wordpress.com/2015/08/duisburg-marxloh.png