PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU Politiker fordert mehr Geld fürs Militär und weniger für Soziales



black_swan
21.02.2017, 15:20
http://outdonews.com/news/764063/cdu-spitzenpolitiker-fordert-mehr-geld-fur-militar-weniger-fur-soziales

Jetzt stellt sich mir eine Frage, - hat nicht Merkel aus reiner Barmherzigkeit die Flüchtlinge hier rein geholt und Katrin Göring Ekhart gesagt, Sie wolle Migranten in der Sozialhilfe sehen ????

Wie kann dieser Spahn es wagen - seine Leute in den Rücken zu fallen ?? Oder soll es so sein, alle Flüchtlinge erschiessen , deswegen mehr Geld fürs Militär damit weniger Soziales ausgegeben wird ??????

Also dieser CDU Kackverein - ist wirklich an Verlogener Doppelmoral nicht mehr zu überbieten, die übertreffen sogar noch die Grünen mit ihren moralischen Verwerfungen !

Wolfger von Leginfeld
21.02.2017, 15:21
http://outdonews.com/news/764063/cdu-spitzenpolitiker-fordert-mehr-geld-fur-militar-weniger-fur-soziales

Jetzt stellt sich mir eine Frage, - hat nicht Merkel aus reiner Barmherzigkeit die Flüchtlinge hier rein geholt und Katrin Göring Ekhart gesagt, Sie wolle Migranten in der Sozialhilfe sehen ????

Wie kann dieser Spahn es wagen - seine Leute in den Rücken zu fallen ?? Oder soll es so sein, alle Flüchtlinge erschiessen , deswegen mehr Geld fürs Militär damit weniger Soziales ausgegeben wird ??????

Also dieser CDU Kackverein - ist wirklich an Verlogener Doppelmoral nicht mehr zu überbieten, die übertreffen sogar noch die Grünen mit ihren moralischen Verwerfungen !

Auf nach Stalingrad. Die Krim muss befreit werden.

Nantwin
21.02.2017, 16:02
Naja, wenn man es bei den Flüchtlingen kürzt, dann gerne ins Militär.

black_swan
21.02.2017, 19:42
Naja, wenn man es bei den Flüchtlingen kürzt, dann gerne ins Militär.

Dir ist schon klar, dass dies sich aber jetzt gegen Russland richtet ??? Da hat unser Wolf Recht, auf nach Stalingrad...aber im Atomzeitalter stellt sich mir dir Frage - wozu noch Armee , wenn es leicht ist Konflikte ohne Diplamtie mit Despotismus zu lösen und der Rote Knopf am Koffer nicht weit weg ist.

Eine für mich besorgniserregende Entwicklung gepart mit echter Perversion...