Vollständige Version anzeigen : "Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch"
Mein Lieblings-Flüchtling hat sich wieder zu Wort gemeldet, wie üblich in der H P. Ebenfalls wie üblich das Pamphlet, an Dreistigkeit nicht zu überbieten:
Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch Aras Bacho
Wir Flüchtlinge werden immer öfter in den sozialen Netzwerken Opfer von Missbrauch und Fehldarstellung. Regelmäßig sehe ich bearbeitete Bilder mit hetzerischen Inhalten wie: "Wäre ein Obdachloser als Flüchtling mit gefälschtem Pass nach Deutschland gekommen, hätte sich der Staat um ihn gekümmert".
Für mich ist das ein absolutes No-Go. Das geht gar nicht, da sehe ich rot. Leider können sich nicht viele Flüchtlinge zu solchen Postings äußern. Sie fühlen sich bedroht und haben Angst ihren Pass zu verlieren, bestraft oder abgeschoben zu werden, wenn sie den Mund aufmachen.
Aber ich verstehe auch die andere Seite. Asylbewerber müssen sich an das deutsche Recht halten. Hier gilt die Meinungsfreiheit und solange man niemanden damit grob beleidigt, ist das auch in Ordnung.
Es kursieren zu viele Lügen über unsTrotzdem darf es nicht sein, dass mit uns so skrupellos Stimmung gemacht wird. Zu viele Lügen kursieren über uns: Dass wir den Deutschen die Arbeit wegnehmen wollen, dass wir ein zweites Syrien auf deutschem Boden gründen wollen und dass wir deutsche Frauen vergewaltigen.
Doch eins will ich klarstellen. Wir sind hier nicht freiwillig aus unserem Land geflohen und schon gar nicht sind wir auf euer Geld scharf. Syrien war kein armes, zurückgebliebenes Land. Vielen Menschen ging es sehr gut und wir waren fortschrittlicher als die meisten arabischen Länder.
Nicht jeder war reich, aber der Großteil kam gut mit seinem Leben klar. Bis der Krieg ausbrach und die Katastrophe ihren Lauf nahm. Tausende Menschen waren gezwungen ihre Heimat für immer hinter sich zu lassen.
Es gibt mehrere Gründe warum sich so viele Leute für Deutschland entschieden haben. Erstens hieß man uns in den angrenzenden Ländern nicht gerade willkommen und zweitens hat Deutschland eine weltweite Strahlkraft. Genau wie Angela Merkel.
Am Ende wollen wir alle in Frieden Leben. Das ist der Traum eines Idealisten, sondern der Traum von allen Menschen, egal ob Flüchtling oder Deutscher.
Dennoch hört die Diskussion über Flüchtlingen nicht auf. Oft geht es um Geld, warum wir Leistungen bekommen und andere nicht. Nun, dafür gibt es viele Gründe:
Wir haben einen Asylgesuch geltend gemacht
Es ist eine Starthilfe für ein erfolgreiches Leben in Deutschland
Viele können aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten und sind deswegen auf finanzielle Hilfe angewiesen
Ihr traut euch nur anonym im Internet zu hetzenIhr habt trotzdem den Mumm im Internet schlecht über uns zu reden und uns mit Fake-Accounts und geänderten Namen als Mörder und Vergewaltiger darzustellen.
Ich glaube nicht, dass ihr jemals Kontakt mit einem Flüchtlingen hattet. Euch ist Geld wichtiger als das Leben mancher Menschen und das widert mich an.
Lasst uns endlich in Frieden leben! Alle Menschen sind gleich, ob schwarz oder weiß, Flüchtling oder Deutscher, reich oder arm. Wir wollen genauso für die erfolgreiche Zukunft dieses Landes arbeiten wir ihr. Wir sind nicht eure Feinde, versteht das endlich!
Wir sollten gemeinsam positiv in die Zukunft schauen und herausfinden, wie wir Deutschland noch großartiger machen können. Darüber solltet ihr euch sorgen machen und nicht um Geld, das euch nicht gehört.
Link (http://www.huffingtonpost.de/aras-bacho/fluechtlinge-krise-geld-leistungen-asyl-deutschland_b_14708474.html)
Ungeheuerlich.
autochthon
21.02.2017, 04:08
Mein Lieblings-Flüchtling hat sich wieder zu Wort gemeldet, wie üblich in der H P. Ebenfalls wie üblich das Pamphlet, an Dreistigkeit nicht zu überbieten:
Link (http://www.huffingtonpost.de/aras-bacho/fluechtlinge-krise-geld-leistungen-asyl-deutschland_b_14708474.html)
Ungeheuerlich.
der Autor hat recht.
Es ist Scheisse unter Erstellung von Fake Accounts und mit geändertem Namen "Flüchtlinge" als Mörder und Vergewaltiger darzustellen.
Darum hoffe ich unter einer neuen Regierung die Wahrheit mit Klarnamen benennen zu dürfen.. :D
Thema Fake: Der Knabe hat ja bereits perfekt Deutsch gelernt. Chapeau!
Heiliger
21.02.2017, 06:02
Lasst uns endlich in Frieden leben! Alle Menschen sind gleich, ob schwarz oder weiß, Flüchtling oder Deutscher, reich oder arm. Wir wollen genauso für die erfolgreiche Zukunft dieses Landes arbeiten wir ihr. Wir sind nicht eure Feinde, versteht das endlich!
Wir sollten gemeinsam positiv in die Zukunft schauen und herausfinden, wie wir Deutschland noch großartiger machen können. Darüber solltet ihr euch sorgen machen und nicht um Geld, das euch nicht gehört.
Lassen wir doch gerne. In dem Ihr wieder dorthin verschwindet wo ihr herkamt. Es wird großartig wenn ihr wieder weg seit. Und wenn nicht na dann...
Dem hat doch eindeutig jemand die Feder geführt, wie es so schön bildlich formuliert wird.
Man kann ziemlich deutlich den Duktus der Linken oder Grünen erkennen.
Schwabenpower
21.02.2017, 21:56
Ungeheuerlich.
Was nach GG 16a unmittelbar abgelehnt werden müßte.
Schlummifix
21.02.2017, 21:59
Das ist doch ein Propaganda-Account irgendeiner Propaganda-Behörde oder NGO.
Die Texte schreibt irgendein Berufsaktivist.
BlackForrester
26.02.2017, 09:50
Was nach GG 16a unmittelbar abgelehnt werden müßte.
Vollkommen richtig - da ist Art. 16a GG absolut unzweideutig, was recht selten bei einem Grundgesetzartikel ist.
ABER - und dies ist mit ein Krux in diesem Land. Ein Kriegsflüchtling fällt eigentlich nicht unter den Schutz des Asylanspruches, sondern unter (zeitlich begrenzten) Schutzrechte der Genfer Flüchtlingskonvention.
Dazu kommt - ich bin der Überzeugung dass nur eine absolut zu vernachlässigende Mindeerheit in diesem Lande Menschen welche vor Krieg und Verfolgung flüchten (müssen) eingedenk der eigenen Geschichte (und damit meine ich, dass Menschen, welche vor dem NS-Systemm geflüchtet sind keinen Schutz und Aufenthalt in anderen Ländeern erhalten haben) den Schutz und Aufenthalt in diesem Lande verweigern oder ablehnend gegenüberstehen würden, so lange zwei Prämissen unabdingbar erfüllt sind
a) man ist wirklich verfolgt oder flieht wirklich vor Krieg
b) man hält sich in diesem Land an die grundgesetzlich vorgegebene Werteordnung
Nur ist eben die Realität eine Andere und genau diese andere Realität sorgt für wachsenden Mißmut und Mißstimmung in diesem Lande. Wenn alleine 500 000 Menschen in diesem Lande leben, welche weder ein Anrecht auf Asyl noch auf die Schutzrechte dere Genfer Flüchtlingskonvention haben und eben nicht des Landes verwiesen werden und im Zuge der "Flüchtlingskrise" ein signifikanter Teil der "Flüchtlinge" weder verfolgt noch vor Krieg geflüchtet sind und man es auch nicht schafft diese schnellstmöglichst wieder des Landes zu verweisen - dann weiß man wo das wirkliche Problem liegt. Es sind nicht die wirklichen Flüchtlinge - es ist ein politische Szenario, welches zum Mißbrauch der Schutzrechte geradezu einädt und am Ende genau den Menschen schadet, welche den Schutz wirklich brauchen.
Bruddler
26.02.2017, 09:57
Dem hat doch eindeutig jemand die Feder geführt, wie es so schön bildlich formuliert wird.
Ich möchte nicht unken, aber mit Deiner Vermutung scheinst Du richtig zu liegen...
Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=58144&d=1486896780
Vollkommen richtig - da ist Art. 16a GG absolut unzweideutig, was recht selten bei einem Grundgesetzartikel ist.
ABER - und dies ist mit ein Krux in diesem Land. Ein Kriegsflüchtling fällt eigentlich nicht unter den Schutz des Asylanspruches, sondern unter (zeitlich begrenzten) Schutzrechte der Genfer Flüchtlingskonvention.
Dazu kommt - ich bin der Überzeugung dass nur eine absolut zu vernachlässigende Mindeerheit in diesem Lande Menschen welche vor Krieg und Verfolgung flüchten (müssen) eingedenk der eigenen Geschichte (und damit meine ich, dass Menschen, welche vor dem NS-Systemm geflüchtet sind keinen Schutz und Aufenthalt in anderen Ländeern erhalten haben) den Schutz und Aufenthalt in diesem Lande verweigern oder ablehnend gegenüberstehen würden, so lange zwei Prämissen unabdingbar erfüllt sind
Nur ist eben die Realität eine Andere und genau diese andere Realität sorgt für wachsenden Mißmut und Mißstimmung in diesem Lande. Wenn alleine 500 000 Menschen in diesem Lande leben, welche weder ein Anrecht auf Asyl noch auf die Schutzrechte dere Genfer Flüchtlingskonvention haben und eben nicht des Landes verwiesen werden und im Zuge der "Flüchtlingskrise" ein signifikanter Teil der "Flüchtlinge" weder verfolgt noch vor Krieg geflüchtet sind und man es auch nicht schafft diese schnellstmöglichst wieder des Landes zu verweisen - dann weiß man wo das wirkliche Problem liegt. Es sind nicht die wirklichen Flüchtlinge - es ist ein politische Szenario, welches zum Mißbrauch der Schutzrechte geradezu einädt und am Ende genau den Menschen schadet, welche den Schutz wirklich brauchen.
Die Syrer haben einen Aufstand gegen Assad gemacht der jetzt zu Lasten der Deutschen geht.:dru:
Euch ist Geld wichtiger als das Leben mancher Menschen und das widert mich an.
Ja, mir ist mein Geld wichtiger als das Leben mancher Menschen. Wäre dem nicht so, müsste ich derzeit als Krankenpfleger in Kalkutta odgl. arbeiten oder wenigstens alles, was ich über das Existenzminimum hinaus verdiene, an "Brot für die Welt" spenden.
Das gilt aber genauso für den Herrn Aras Bacho und insofern ist ihm hier wohl der Vorwurf von Heuchelei und Doppelstandards zu machen.
Wir wollen genauso für die erfolgreiche Zukunft dieses Landes arbeiten wir ihr. Wir sind nicht eure Feinde, versteht das endlich! Wir sollten gemeinsam positiv in die Zukunft schauen und herausfinden, wie wir Deutschland noch großartiger machen können.
Hier nun wird es ausgesprochen dämlich! Worte wie "erfolgreich" und "großartig" sind inhaltlich aufgeladen mit den Werten, die einer hat. Was ich so finde, muss ein anderer noch lange nicht so finden. Hinsichtlich der Umsetzung konkreter Werte, die das Land subjektiv "erfolgreich" und "großartig" machen, ist der, der sie nicht teilt, z.B. in meinem Falle der Herr Bacho, also definitiv mal ein politischer Gegner und damit selbstredend in einem bestimmten Sinne "Feind".
Letztlich geht er also entweder davon aus, dass wir alle dasselbe unter "Erfolg" und "Größe" verstehen oder dass das, was er drunter versteht, verbindlich oder objektiv richtig sei. Wie gesagt - ausgesprochen dämlich!
cornjung
26.02.2017, 13:05
Die Syrer haben einen Aufstand gegen Assad gemacht der jetzt zu Lasten der Deutschen geht.:dru:
Nicht mal die Syrer, sondern nur die analphabetische, radikal-islamisch-fundamentalistische Habenichts-und Unterst-schicht. Verstärkt duch ausländische Söldner und Terroristen. Aufgehetzt, finanziert und unterstützt von Katar und SA, die keinen einzigen Syrer aufnehmen.
pixelschubser
26.02.2017, 13:06
Es fehlen nur noch die Begriffe "Ausplünderung" und "Überfischung"!
cornjung
26.02.2017, 13:08
Wenn das nicht zieht, kommt " historische Verantwortung " und " ewige Schuld ".
Auf diese linken Kampfparolen-Schlagworte hat der Skorpion das Copyright.
Und auf den Begriff "Gierlappen" sowieso..... :D
Skaramanga
26.02.2017, 13:10
"... ein absolutes No-Go. Das geht gar nicht ..."
Kein Flüchtling redet so. Keiner. Das ist original doitsches-Würstel-Sprech.
- Wir haben einen Asylgesuch geltend gemacht
- Es ist eine Starthilfe für ein erfolgreiches Leben in Deutschland
Rechtlich und juristisch absolut verkehrt. Asyl ist - selbst wenn es gewährt ist - ein vorübergehender subsidiärer Schutz vor Verfolgung, solange diese andauert. Sonst nichts.
Asylrecht ist nicht Einwanderungsrecht. So ist die Rechtslage. Wer etwas anderes will hebelt das Grundgesetz aus.
Liberalist
26.02.2017, 13:11
Ich denke die Huffington Post wird nicht wirklich gelesen. Diese Zeitung existiert nur, weil rechte diese verlinken und sich darüber auskotzen.
pixelschubser
26.02.2017, 13:11
Ein echter Flüchtling hat auch ALLE seine Papiere beisammen und muss nicht auf irgendwelche gefälschte Pässe zurückgreifen. Ein echter Flüchtling stellt seinen Antrag auf Asyl im ersten sicheren Drittland, welches er bei seiner echten Flucht erreicht. Ein echter Flüchtling beschwert sich kaum über sein Gastland und dessen Sitten/Kultur/Regeln. Ein echter Flüchtling hat Frau und Kinder bei sich oder schickt sie in Sicherheit, bevor er selbst an Flucht denkt.
pixelschubser
26.02.2017, 13:15
Auf diese linken Kampfparolen-Schlagworte hat der Skorpion das Copyright.
Und auf den Begriff "Gierlappen" sowieso..... :D
Stimmt, den "Gierlappen" hatte ich ausgelassen....und "Deinesgleichen" und "Du sollst nicht von Dir auf andere schließen". "Kameradschaftsheim/-keller" würde ich eher der Sektion Nathan/Denkmal/Cetric zuordnen....und natürlich den unvergessenen Klassiker "Braunbatzen".
pixelschubser
26.02.2017, 13:20
Wenn das nicht zieht, kommt " historische Verantwortung " und " ewige Schuld ".
Ja, diesen bunten Strauß beliebter Begrifflichkeiten kann man durchaus erweitern.
Ungeheuerlich.
Normalerweise gehört dieser Hetzer binnen 24h umgehend per DHL-Express über Afrika/Afghanistan in einem Container abgeworfen!
Souvenir
26.02.2017, 13:30
https://www.youtube.com/watch?v=xQEUWaEU1m8
Souvenir
26.02.2017, 14:15
Ungeheuerlich.
Mich wundert es immer wieder aufs Neue, weshalb die Migranten denken, wir, die Deutschen, wären für sie zuständig. Als wäre das so selbstverständlich.
Viele Deutsche fühlen sich überhaupt nicht zuständig und werden trotzdem mit den hellbraunen Leuten beaufschlagt, die weder vom Aussehen her, noch der Mentalität und ihren Werten zu uns passen. Sich aber gerne das Geld in den Allerwertesten stopfen lassen und dann wie hier in dieser Lieblingsflüchtlingsaussage behaupten:
Ich glaube nicht, dass ihr jemals Kontakt mit einem Flüchtlingen hattet. Euch ist Geld wichtiger als das Leben mancher Menschen und das widert mich an.
Mich persönlich widert an, dass ihr uns hier wie klipperige Kletten mit eurer Anwesenheit belästigt. Ich persönlich habe kein Interesse an diesen Menschen, mir sind unser Land, unsere Leute von Bedeutung.
Eure Nächsten in Asien, die arabischen Emirate lehnen euch ab mit fadenscheinigen Gründen. Dort sollte ihr die Grenzen durchbrechen, dort ist Platz und das Land ist reich, viel reicher als wir. Die haben ähnliches Aussehen bzw. Werte wie ihr und uns zufrieden lassen. Von dort wäre auch der Heimweg nicht mehr weit, wieder zurück in euer Land, wenn eure Männer den Mumm haben, das Land wieder herzurichten. Wobei ich vermute, die Mentalität ist dieselbe, Leute, die lieber alles Zerballern, als verbal Meinungsverschiedenheiten auszutauschen.
Ein echter Flüchtling hat auch ALLE seine Papiere beisammen und muss nicht auf irgendwelche gefälschte Pässe zurückgreifen. Ein echter Flüchtling stellt seinen Antrag auf Asyl im ersten sicheren Drittland, welches er bei seiner echten Flucht erreicht. Ein echter Flüchtling beschwert sich kaum über sein Gastland und dessen Sitten/Kultur/Regeln. Ein echter Flüchtling hat Frau und Kinder bei sich oder schickt sie in Sicherheit, bevor er selbst an Flucht denkt.
Ganz genau :gp:
cornjung
26.02.2017, 14:37
Eure Nächsten in Asien, die arabischen Emirate lehnen euch ab mit fadenscheinigen Gründen. Dort sollte ihr die Grenzen durchbrechen, dort ist Platz und das Land ist reich, viel reicher als wir. Die haben ähnliches Aussehen bzw. Werte wie ihr und uns zufrieden lassen. Von dort wäre auch der Heimweg nicht mehr weit, wieder zurück in euer Land, wenn eure Männer den Mumm haben, das Land wieder herzurichten.
Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber und Musels sind, Arabien-Muselmanien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Muselmanien keine Flüchtlinge auf. Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE gehören zu den reichsten Staaten der Welt, haben Geld ohne Ende, haben Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern, Musels oder Schwarzen aus Afrika. WARUM ?
als man bei uns das "Schrottdenkmal" eröffnet hat, stand vor mir ein Syrer aus Aleppo, jedenfalls gab er das bei seiner Ankunft hier vor ;) ) ich fragte ihn, was er denn hier noch wolle, er hätte doch da genug Wiederaufbauarbeit zu leisten: Ist alle kaputt, geht erst, wenn alles wieder heil ist :(
Schwabenpower
26.02.2017, 15:25
.....
Nur kommen gar keine aus Kriegsgebieten
Schwabenpower
26.02.2017, 15:28
....
Die Syrer haben keinen Aufstand gemacht
Wolfger von Leginfeld
26.02.2017, 15:31
Ungeheuerlich.
Da es laut Regime sowieso keine Deutschen mehr gibt, sondern nur mehr "Leute die schon länger da sind", ist das alles nur allzu logisch.
BlackForrester
26.02.2017, 15:42
Alel Deutschen waren Nazis und sind für den Tod durch Bomben selber verantwortlich....klingelt etwas?
Der WKII sollte eigentlich Lehre genug sein, dass man Menschen, welche aus der Heimat flüchten (müssen) nicht an der Grenze verrecken lässt wie im WKII sinnbildlich mehr als einmal geschehen.
Shahirrim
26.02.2017, 15:44
Ungeheuerlich.
Soso, die Deutschen trauen sich nur anonym, im Internet zu hetzen?
Warum dann solche Angst?
Souvenir
26.02.2017, 15:47
Alel Deutschen waren Nazis und sind für den Tod durch Bomben selber verantwortlich....klingelt etwas?
Der WKII sollte eigentlich Lehre genug sein, dass man Menschen, welche aus der Heimat flüchten (müssen) nicht an der Grenze verrecken lässt wie im WKII sinnbildlich mehr als einmal geschehen.
Wir sind nicht verantwortlich was in der Vergangenheit passierte.
Wir sind nicht verpflichtet diese Menschen aufzunehmen, die weder zu uns passen, noch hier erwünscht sind. Sie hätten auch in eine andere Richtung flüchten können, zu Menschen ihrer gleichen.
Ich bin sehr für bewaffnete Grenzen mit Grenzsoldaten und hoffe, wie auch andere viele Deutsche das wünschen, dass eine Wende eintreten wird.
Wirkliche Flüchtlinge lassen ihre Frauen und Kinder nicht im Krieg zurück und haben Pässe und gehen dorthin in ein Nachbarland, wo es sicher ist!
58307
Flüchtlingskrise: Österreich schickt Soldaten an italienische Grenze,war ja schon ein kleiner Fortschritt im letzten Jahr
http://www.huffingtonpost.de/2016/04/02/oesterreich-grenze-soldaten_n_9599346.html
Ungeheuerlich.
Süß, was dieser "Flüchtling" so von sich gibt:
Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch
Aras Bacho
Wir Flüchtlinge werden immer öfter in den sozialen Netzwerken Opfer von Missbrauch und Fehldarstellung. Regelmäßig sehe ich bearbeitete Bilder mit hetzerischen Inhalten wie: "Wäre ein Obdachloser als Flüchtling mit gefälschtem Pass nach Deutschland gekommen, hätte sich der Staat um ihn gekümmert".
Für mich ist das ein absolutes No-Go. Das geht gar nicht, da sehe ich rot. Leider können sich nicht viele Flüchtlinge zu solchen Postings äußern. Sie fühlen sich bedroht und haben Angst ihren Pass zu verlieren, bestraft oder abgeschoben zu werden, wenn sie den Mund aufmachen.
Aber ich verstehe auch die andere Seite. Asylbewerber müssen sich an das deutsche Recht halten. Hier gilt die Meinungsfreiheit und solange man niemanden damit grob beleidigt, ist das auch in Ordnung.
Es kursieren zu viele Lügen über uns
Trotzdem darf es nicht sein, dass mit uns so skrupellos Stimmung gemacht wird. Zu viele Lügen kursieren über uns: Dass wir den Deutschen die Arbeit wegnehmen wollen, dass wir ein zweites Syrien auf deutschem Boden gründen wollen und dass wir deutsche Frauen vergewaltigen.
Doch eins will ich klarstellen. Wir sind hier nicht freiwillig aus unserem Land geflohen und schon gar nicht sind wir auf euer Geld scharf. Syrien war kein armes, zurückgebliebenes Land. Vielen Menschen ging es sehr gut und wir waren fortschrittlicher als die meisten arabischen Länder.
Nicht jeder war reich, aber der Großteil kam gut mit seinem Leben klar. Bis der Krieg ausbrach und die Katastrophe ihren Lauf nahm. Tausende Menschen waren gezwungen ihre Heimat für immer hinter sich zu lassen.
Es gibt mehrere Gründe warum sich so viele Leute für Deutschland entschieden haben. Erstens hieß man uns in den angrenzenden Ländern nicht gerade willkommen und zweitens hat Deutschland eine weltweite Strahlkraft. Genau wie Angela Merkel.
Am Ende wollen wir alle in Frieden Leben. Das ist der Traum eines Idealisten, sondern der Traum von allen Menschen, egal ob Flüchtling oder Deutscher.
Dennoch hört die Diskussion über Flüchtlingen nicht auf. Oft geht es um Geld, warum wir Leistungen bekommen und andere nicht. Nun, dafür gibt es viele Gründe:
Es ist eine Starthilfe für ein erfolgreiches Leben in Deutschland
Viele können aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten und sind deswegen auf finanzielle Hilfe angewiesen
Ihr traut euch nur anonym im Internet zu hetzen
Ihr habt trotzdem den Mumm im Internet schlecht über uns zu reden und uns mit Fake-Accounts und geänderten Namen als Mörder und Vergewaltiger darzustellen.
Wir sollten gemeinsam positiv in die Zukunft schauen und herausfinden, wie wir Deutschland noch großartiger machen können. Darüber solltet ihr euch sorgen machen und nicht um Geld, das euch nicht gehört
Missbrauch/Fehldarstellungen? Wer missbraucht denn diese Leute und zu welchem Zweck?
In der Tat "kümmert" sich unser Staat mehr um sog. "Flüchtlinge" als um (deutsche) Obdachlose.
So, so.. die Herrschaften haben "Angst, Ihren Pass" zu verlieren. Sooo groß kann deren Angst ja wohl nicht sein, wenn sie ihren Pass unterwegs wegwerfen, um als "Syrer" aus Afghanistan hier um Asyl nachzusuchen.
Zu "Antanz"-Vorgängen, sexuellöen Übergriffen und Vergewaltigungen sag ich lieber nix. Darüber wurde schon genug geschrieben.
Wenn der "größte Teil der Menschen in Syrien mit dem Leben gut klar kam und es ihm gut ging", dann verstehe ich nicht, warum man dann mit den "wenigen" Unzufriedenen, die mit Waffengewalt gegen das System vorgingen, Menschen umbrachten und Bomben zündeten, nicht fertig wurde. Was ist denn das für ein Unsinn?
Aha, wir lernen, dass es "viele Gründe gibt", lieber nach Deutschland zu kommen als in irgendein anderes, womöglich armes Land wie Griechenland, Rumänien, Bulgarien usw. Also letztlich ging es doch um Geld... weil HIERZULANDE die großzügigsten Unterstützungen für Asylanten "drohten".
Warum man seine Heimat "für immer" verlassen muss, wenn dort ein Krieg ausbricht, erschließt sich mir auch nicht. Spätestens bei Kriegsende kann ich zurück gehen und mein Land wieder aufbauen helfen.
Wir brauchen nicht herauszufinden, wie "man Deutschland noch großartiger machen kann".. denn das wissen wir auch ohne fremde Eindringlinge. Es hat in 70 Jahren ganz gut funktioniert. Vorher übrigens auch schon.
Und dem GRÜNEN oder LINKEN H4-Empfänger oder staatlich alimentierten "Angestellten im Öffentlichen Dienst" usw , der dem "Flüchtling" behiflich war, sein Elaborat auf Deutsch zu verfssen, sei ins Stammbuch geschrieben, dass WIR, die arbeitende und Steuern zahlende deutsche Bevölkerung schon reichlich damit zu tun haben, Pensionen und Gehälter für Staatsdiener zu erwirtschaften. Das muss reichen. Zu viel ist es sowieso.
Alleine schon, Geld das euch nicht gehört ? Welches Geld meint er denn und wem gehört es denn ?
Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dies ein Flüchtling geschrieben hat. Es ist nur dummes Zeug was der Schreiber verfasst hat. Natürlich muss man nicht für immer bleiben, wenn der Krieg vorbei sein sollte, könnten sie alle zurück gehen. Aber hier wird ersichtlich, dass es ihnen ( den Globalisten, Multi- Kulti- Anhängern ) nicht um das Schutz gewähren geht, sondern um eine dauerhafte Ansiedlung. Sollen sie das doch einfach zugeben, die Politmarionetten und ihre Helfer (Die radikalen deutschen Multi- Kulti- Fans /Gutmenschen ), was soll dieses Täuschen, dieses Gelüge, das ist frech, die Leute weiter so für dumm zu verkaufen.
Das mit dem anwidern, höre ich fast immer nur von radikalen Multi- Kulti- Anhängern. Oder : Ich kann nicht so viel kotzen, wie ich....... blablabla
Sie empören sich sehr sehr schnell. Manche oder die meisten, die kommen mit sich selber nicht zurecht, meinen aber zu wissen wie man die Welt zum Guten verändert.
Kriegen kaum was mit wollen sie auch gar nicht, wollen nur helfen ohne Konzept ohne Plan ohne Strategien. Kommen auf die dümmsten Ideen. Z. B. Muslime mit Pappschildern und Rosen, Frauen anquatschen zu lassen, um zu zeigen wie frauen-freundlich diese sind.
Weil ihr Hirn schon so aufgeweicht ist, von Drogen oder zu viel rumspinnen, meinen sie das alle Deutsche so wie sie kein Hirn mehr haben und durch solche Aktionen umgestimmt werden.
Alleine schon, Geld das euch nicht gehört ? Welches Geld meint er denn und wem gehört es denn ?
Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dies ein Flüchtling geschrieben hat. Es ist nur dummes Zeug was der Schreiber verfasst hat. Natürlich muss man nicht für immer bleiben, wenn der Krieg vorbei sein sollte, könnten sie alle zurück gehen. Aber hier wird ersichtlich, dass es ihnen ( den Globalisten, Multi- Kulti- Anhängern ) nicht um das Schutz gewähren geht, sondern um eine dauerhafte Ansiedlung. Sollen sie das doch einfach zugeben, die Politmarionetten und ihre Helfer (Die radikalen deutschen Multi- Kulti- Fans /Gutmenschen ), was soll dieses Täuschen, dieses Gelüge, das ist frech, die Leute weiter so für dumm zu verkaufen.
Das mit dem anwidern, höre ich fast immer nur von radikalen Multi- Kulti- Anhängern. Oder : Ich kann nicht so viel kotzen, wie ich....... blablabla
Sie empören sich sehr sehr schnell. Manche oder die meisten, die kommen mit sich selber nicht zurecht, meinen aber zu wissen wie man die Welt zum Guten verändert.
Kriegen kaum was mit wollen sie auch gar nicht, wollen nur helfen ohne Konzept ohne Plan ohne Strategien. Kommen auf die dümmsten Ideen. Z. B. Muslime mit Pappschildern und Rosen, Frauen anquatschen zu lassen, um zu zeigen wie frauen-freundlich diese sind.
Weil ihr Hirn schon so aufgeweicht ist, von Drogen oder zu viel rumspinnen, meinen sie das alle Deutsche so wie sie kein Hirn mehr haben und durch solche Aktionen umgestimmt werden.
Genau SO denken Staatsdiener tatsächlich. Das dem Steuerzahler abgeknöpfte, geradezu erpresste Geld, gehört IHM, dem Steuerzahler ja nicht mehr. Also ist es auch nicht (mehr) SEINES. Und er, der Herr Staatsdiener, darf es mithin verwalten und verteilen wie es ihm bzw seiner Behörde beliebt. NUR: Wer wird diesen Herren (und Damen.. die verstehen es auch ganz gut, das Geld anderer Leute zu verplempern, nicht nur das ihrer schwer arbeitenden Ehemänner) ihr Ein- und Auskommen verschaffen, wenn das blöde Wahlvolk womöglich keine Luist mehr hat, Lebensstand und Wohlstand der Staatsdiener zu finanzieren? Scheiße, was ? :D
Ja, das ist die größte Unverschämtheit in diesem vor Lügen und Unverschämtheiten strotzenden Pamphlet.
Bruddler
26.02.2017, 18:58
Da es laut Regime sowieso keine Deutschen mehr gibt, sondern nur mehr "Leute die schon länger da sind", ist das alles nur allzu logisch.
Ein Spruch, der an Ungeheuerlichkeit und Niedertracht kaum noch zu überbieten ist. :kotz:
Ungeheuerlich.
Mir kommen bei diesen Diebstahls Kommandos, den Gestalten ohne Bildung und OK Gruppen von Verbrecher Clans, jetzt gleich die tränen
Wir sind nicht verantwortlich was in der Vergangenheit passierte.
Wir sind nicht verpflichtet diese Menschen aufzunehmen, die weder zu uns passen, noch hier erwünscht sind. Sie hätten auch in eine andere Richtung flüchten können, zu Menschen ihrer gleichen.
Ich bin sehr für bewaffnete Grenzen mit Grenzsoldaten und hoffe, wie auch andere viele Deutsche das wünschen, dass eine Wende eintreten wird.
Wirkliche Flüchtlinge lassen ihre Frauen und Kinder nicht im Krieg zurück und haben Pässe und gehen dorthin in ein Nachbarland, wo es sicher ist!
58307
Flüchtlingskrise: Österreich schickt Soldaten an italienische Grenze,war ja schon ein kleiner Fortschritt im letzten Jahr
http://www.huffingtonpost.de/2016/04/02/oesterreich-grenze-soldaten_n_9599346.html
Soldaten stehen auch schon an der Slowenischen Grenze, bin am Dienstag da durch gefahren und Ruhe war
Souvenir
26.02.2017, 19:32
Soldaten stehen auch schon an der Slowenischen Grenze, bin am Dienstag da durch gefahren und Ruhe war
ich hoffe, das wird noch mehr ausgebaut
Ungeheuerlich.
Aus dem Link:
Zu viele Lügen kursieren über uns: Dass wir den Deutschen die Arbeit wegnehmen wollen
Wer hat denn das behauptet, bzw. macht sich deswegen Sorgen?
pixelschubser
26.02.2017, 20:08
Normalerweise gehört dieser Hetzer binnen 24h umgehend per DHL-Express über Afrika/Afghanistan in einem Container abgeworfen!
Nicht ganz richtig: Eine DHL-Wechselbrücke ist 8 Meter lang, 2,5 Meter hoch und 2,5 Meter breit. Dieses Fassungsvermögen sollte man tunlichst bis auf den letzten Kubikzentimeter ausnutzen.
Nicht ganz richtig: Eine DHL-Wechselbrücke ist 8 Meter lang, 2,5 Meter hoch und 2,5 Meter breit. Dieses Fassungsvermögen sollte man tunlichst bis auf den letzten Kubikzentimeter ausnutzen.
Du hast bestimmt wenig Freunde...Klugscheißer! :ätsch:
pixelschubser
26.02.2017, 20:25
Du hast bestimmt wenig Freunde...Klugscheißer! :ätsch:
Stimmt. Aber das ist auch gut so. Mein allerbester Freund ist mein Weib und dann kommt erstmal ne Weile nüscht, dann meine Sippe und der Rest meiner Bekannten hat sich meine Freundschaft noch nicht verdienen können oder sie verspielt.
Skaramanga
26.02.2017, 20:30
https://www.youtube.com/watch?v=xQEUWaEU1m8
Sind sie nicht süß? :D
Towarish
26.02.2017, 20:35
Soso, die Deutschen trauen sich nur anonym, im Internet zu hetzen?
Warum dann solche Angst?
Er hat doch keine Angst! Wieso auch?
Sind doch nahezu alle Politiker, Journalisten, Promis und Organisationen auf seiner Seite. Ganz zu schweigen von den aggressiven Massenmördern im Anfangsstadium.
Das ist doch ein Propaganda-Account irgendeiner Propaganda-Behörde oder NGO.
Die Texte schreibt irgendein Berufsaktivist.
Nicht zwanghaft. So ein Text hätte auch von mir stammen können. Von mir vor über 15 Jahren, meine ich :-)
Shahirrim
26.02.2017, 22:02
Er hat doch keine Angst! Wieso auch?
Sind doch nahezu alle Politiker, Journalisten, Promis und Organisationen auf seiner Seite. Ganz zu schweigen von den aggressiven Massenmördern im Anfangsstadium.
Oh doch, die haben Angst. Nicht konkret, aber wenn es nichts zu befürchten gäbe, würden sie nicht bei jedem Furz "Rassismus!" schreien.
Damit versuchen sie nämlich, uns unten zu halten.
Antisozialist
26.02.2017, 22:23
Ungeheuerlich.
In Syrien hat man die Wahl zwischen mehreren Regimen, unter deren Herrschaft man leben will. Wir haben nur das Regime Ferkel. Zwischen Syrien und Deutschland gibt es zig Ländern, wo man Asyl bekommen kann. Natürlich nicht mit 4-Sterne-Hotel-Unterbringung und langfristiger Duldung bei fehlendem Asylgrund. Und was zum Teufel sollen wir mit Leuten anstellen, die keinen Tag Laub fegen, aber einen LKW in die Menschenmenge fahren und Frauen belästigen können?
Wolfger von Leginfeld
27.02.2017, 16:09
Ein Spruch, der an Ungeheuerlichkeit und Niedertracht kaum noch zu überbieten ist. :kotz:
Früher höchstwahrscheinlich Verrat, heute eine hippe, coole Meinung mit der man tolle Vorteile genießt.
"Leute die schon länger da sind"
Doch, dann wenn ihn die Landräuber gegen die Palis verwenden werden. (Und das kommt):fizeig:
Hrafnaguð
27.02.2017, 17:23
Das zieht viel weitere Kreise. Die Syrer haben, ermuntert durch US-Hintergrundpolitik,
einen Aufstand angezettelt (der von Anfang an auch durch ausländische Djihadis unterstützt wurde) und die folgenden Flüchtlingsströme wurden gezielt nach Europa, insbesondere Deutschland lanciert, unter anderem auch dadurch das die Bundesregierung Anfang 2015 die Hilflsgelder für die UNHCR Flüchtlingslager mal eben um 50% eingedampft hatte, so das die Leute irgendwann schlichtweg nichts mehr zu fressen hatten. Das ganze wurde begleitet durch Soros-NGOs und Twittergetweete das die Leute mit "Refugees welcome in Germany" auf die richtige Fährte brachte wohin sie zu gehen haben, wohlgemerkt Twittergetweete das seinen Ursprung zu 80% in UK, Australien und USA hatte.
Schwabenpower
27.02.2017, 17:27
Das zieht viel weitere Kreise. Die Syrer haben, ermuntert durch US-Hintergrundpolitik,
einen Aufstand angezettelt (der von Anfang an auch durch ausländische Djihadis unterstützt wurde) und die folgenden Flüchtlingsströme wurden gezielt nach Europa, insbesondere Deutschland lanciert, unter anderem auch dadurch das die Bundesregierung Anfang 2015 die Hilflsgelder für die UNHCR Flüchtlingslager mal eben um 50% eingedampft hatte, so das die Leute irgendwann schlichtweg nichts mehr zu fressen hatten. Das ganze wurde begleitet durch Soros-NGOs und Twittergetweete das die Leute mit "Refugees welcome in Germany" auf die richtige Fährte brachte wohin sie zu gehen haben, wohlgemerkt Twittergetweete das seinen Ursprung zu 80% in UK, Australien und USA hatte.
......
Eben das ist die wahre Geschichte. Wurde mir übrigens von einem "schon länger hier lebenden" Syrer bestätigt
....
Die Syrer haben keinen Aufstand gemacht
?????? Hä?
Es sind doch nahezu alles Syrer die gegeneinander sich abschlachten.
Die Deutschen sind doch nicht ins Ausland geflüchtet. Sie haben Not und Elend ertragen und dann ihr Land wieder aufgebaut.
Nicht wie diese Memmen im Nahen Osten, die Aufstände machen und dann die Konsequenzen von uns tragen lassen.
Schwabenpower
27.02.2017, 18:38
?????? Hä?
Es sind doch nahezu alles Syrer die gegeneinander sich abschlachten.
....
Nein.
Ich hatte Kontakt mit Flüchtlingen. Deshalb bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die euphemistisch als Flüchtlinge Bezeichneten in Frieden leben sollen. Sie sollen positiv in die Zukunft schauen. Aber sie sollen nicht Deutschland noch großartiger machen. WIR SCHAFFEN DAS alleine. Sie sollen sich keine Gedanken um mein Geld machen, sondern lieber darüber nachdenken, wie sie ihr selbst erwirtschaftetes Geld dafür einsetzen könnten, ihre schönen Länder noch großartiger zu machen. Dann könnten sie nicht nur nicht nur meine Feinde sein, sondern vielleicht sogar meine Freunde werden.
Bruddler
28.02.2017, 04:45
:dg: :gp:
Bruddler
28.02.2017, 04:53
Ich hatte Kontakt mit Flüchtlingen. Deshalb bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die euphemistisch als Flüchtlinge Bezeichneten in Frieden leben sollen. Sie sollen positiv in die Zukunft schauen. Aber sie sollen nicht Deutschland noch großartiger machen. WIR SCHAFFEN DAS alleine. Sie sollen sich keine Gedanken um mein Geld machen, sondern lieber darüber nachdenken, wie sie ihr selbst erwirtschaftetes Geld dafür einsetzen könnten, ihre schönen Länder noch großartiger zu machen. Dann könnten sie nicht nur nicht nur meine Feinde sein, sondern vielleicht sogar meine Freunde werden.
Früher, zwischen 1945 - 1950 waren die (deutschstämmigen) Flüchtlinge (besser, Vertriebene) froh, Schutz und Obhut zu bekommen, heute stellen die sogen. Flüchtlinge zum Teil unverschämte und freche Forderungen.
Wer bspw. aus sicheren, türkischen Auffanglagern weiter gen Westen flüchtet, will mehr als nur (temporären) Schutz und Obhut...
....
Nein.
Syrer ist auch wer Djihadist ist oder Assadanhämger
Schwabenpower
28.02.2017, 19:25
Kann es sein. Aber die alleine haben eben keinen Aufstand gemacht. Wäre in 5 Minuten vorbei gewesen.
Ungeheuerlich.
Begriffe wie "wir "Flüchtlinge" und die Deutschen" sind rassistische Begriffe die dazu dienen Menschengruppen auszgrenzen.
Ich hoffe die Mods räumen hier mal ordentlich auf!
Vielleicht hat er auch eine gute Übersetzungs-Software?
Skaramanga
28.02.2017, 19:51
...
...
Und wirkliche Männer im wehrfähigen Alter ohne familiären Anhang fliehen auch nicht sondern greifen zur Waffe - nicht in ihrem Zufluchtsland, sondern dort wo sie bedroht sind, und kämpfen gegen ihre Widersacher und für ihre Rechte und Freiheit!
Wer von denen aber nach Europa flieht als angeblicher Flüchtling, und hier ständig wie ein winselnder Hund nach "Menschenrechten" und "Mitmenschlichkeit" jault, und sich von nach Penatencreme, Kamilletee und Melissengeist stinkenden alten 68er Willkommenskultur-Vetteln betüddeln und sackkraulen lässt, aber dann zu fünft gegen 13-jährige oder mit Messern gegen behinderte Rentner kriminell wird ... das ist der letzte Dreck, ehrlose lächerliche Pisser denen in den Säckel gepinkelt gehört bevor man sie mit vollgeschissenen Windeln abklatscht und sie zurück über die Grenze prügelt über die sie sich feige und verlogen reingeschlichen haben. Das allerletzte Dreckspack, Wixxxer und Hurensöhne wie sie die Welt noch nicht gesehen hat und nicht braucht. Der Teufel würde sie aus der Hölle furzen, so wertlos und unbrauchbar sind sie.
Kann es sein. Aber die alleine haben eben keinen Aufstand gemacht. Wäre in 5 Minuten vorbei gewesen.
Selbst wenn sie von der CIA aufgehetzt wurden waren es dennoch Syrer.
Schwabenpower
01.03.2017, 12:05
..,
Immer noch nicht. Nur eine Minderheit
Souvenir
01.03.2017, 12:06
Begriffe wie "wir "Flüchtlinge" und die Deutschen" sind rassistische Begriffe die dazu dienen Menschengruppen auszgrenzen.
Ich hoffe die Mods räumen hier mal ordentlich auf!
Wie meinst du das?
Es sind klar Menschengruppen und es ist erlaubt von Menschengruppen so sprechen.
Flüchtlinge sind die Menschengruppe der Schmarotzer und Deutsche sind momentan noch die Menschengruppe, die sich missbrauchen und aussagen lässt.
Politikqualle
01.03.2017, 12:17
Ich hoffe die Mods räumen hier mal ordentlich auf! .. gut OK , nennen wir die "Flüchtlinge" nun Asylschmarotzer , denn das sind sie ja und die Gutmenschen als Köterrasse , denn nur Köter sind unterwürfig ..
Aras Bacho - Bilder kann man irgendwie und was einsetzen - wenn den Leut´keiner kennt.
Aras Bacho - Huffington Post (http://www.huffingtonpost.de/aras-bacho/)www.huffingtonpost.de/aras-bacho/
Mein Name ist Aras Bacho. Bin 18 Jahre alt und komme aus Syrien.Wir Flüchtlinge sind unbesiegbar (http://www.huffingtonpost.de/aras-bacho/fluchtlinge-wurburger-fluchtlingspolitik_b_12718664.html) · Liebe deutsche Wutbürger, ihr ... (http://www.huffingtonpost.de/aras-bacho/fluchtlinge-syrien-burka_b_12140508.html)
Aras Bacho — der Freitag (https://www.freitag.de/autoren/aras-bacho)https://www.freitag.de/autoren/aras-bacho
Community-Redaktion. Neues aus dem Serverraum // Hier schreibt die Community-Redaktion oder die Moderation. der Freitag · 3 Schreiber · Buch der Woche ...
„Wutflüchtling“ Aras Bacho sorgt wieder für Wirbel – Contra Magazin (https://www.contra-magazin.com/2016/12/wutfluechtling-aras-bacho-sorgt-wieder-fuer-wirbel/)https://www.contra-magazin.com/.../wutfluechtling-aras-bacho-sorgt-wieder-fuer-wirb...
19.12.2016 - Aras Bacho hat es mittlerweile zu höchst zweifelhafter Berühmtheit gebracht. Der 18-jährige syrische Flüchtling, der gelegentlich „Artikel“ in der ...
Ungeheuerlich.
Wer bspw. aus sicheren, türkischen Auffanglagern weiter gen Westen flüchtet, will mehr als nur (temporären) Schutz und Obhut...
...was unter allen Politikern und auch in der Bevölkerung weitläufig bekannt ist. Das sagen sogar Syrer die schon etwas länger in Europa leben und die Flüchtlinge selbst. Wenn der neue Einwanderer allerdings zum Asylantrag ausfüllen geht, dann hilft ihm in der Regel ein Grüner oder Linker Multikulti-Hansel der dann sagt, er solle eintragen dass er aus seinem Land flüchten musste. Die meisten "Flüchtlinge" würden sich doch beim ausfüllen des Asylantrags selber ans Messer liefern.
Es ist schon richtig, was einige hier im Forum schon mehrfach gesagt haben: Die Flüchtlinge werden durch Deutsche selber ins Land gelockt, von Deutschen zu Deutschen erklärt, von Deutschen zum Hass gegen Deutsche aufgerufen...
Aras Bacho - Huffington Post (http://www.huffingtonpost.de/aras-bacho/)
Mein Name ist Aras Bacho. Bin 18 Jahre alt und komme aus Syrien.Wir Flüchtlinge sind unbesiegbar (http://www.huffingtonpost.de/aras-bacho/fluchtlinge-wurburger-fluchtlingspolitik_b_12718664.html) · Liebe deutsche Wutbürger, ihr ... (http://www.huffingtonpost.de/aras-bacho/fluchtlinge-syrien-burka_b_12140508.html)
Der liebe Aras Bacho kann ja mal den Osten besuchen und dort seine Reden halten. Dann wird er am Leib erleben, ob sich der Mut des deutschen Wutbürgers auf das Internet beschränkt.
Man kann ja auch die "Wutbürger" verstehen, wenn bisher für die Einheimischen wenig getan wurde und die Kinder in dieser Schulmisere stecken, wenn er dann merkt, es kommt wer ins Land und erhält alles, was in einem Ausmaß erfolgt, was schon nicht mehr normal ist.
...was unter allen Politikern und auch in der Bevölkerung weitläufig bekannt ist. Das sagen sogar Syrer die schon etwas länger in Europa leben und die Flüchtlinge selbst. Wenn der neue Einwanderer allerdings zum Asylantrag ausfüllen geht, dann hilft ihm in der Regel ein Grüner oder Linker Multikulti-Hansel der dann sagt, er solle eintragen dass er aus seinem Land flüchten musste. Die meisten "Flüchtlinge" würden sich doch beim ausfüllen des Asylantrags selber ans Messer liefern.
Es ist schon richtig, was einige hier im Forum schon mehrfach gesagt haben: Die Flüchtlinge werden durch Deutsche selber ins Land gelockt, von Deutschen zu Deutschen erklärt, von Deutschen zum Hass gegen Deutsche aufgerufen...
Der liebe Aras Bacho kann ja mal den Osten besuchen und dort seine Reden halten. Dann wird er am Leib erleben, ob sich der Mut des deutschen Wutbürgers auf das Internet beschränkt.
Die Syrer?
Wenn es Dir wieder besser geht, informiere Dich bitte.
Die Syrer?
Wenn es Dir wieder besser geht, informiere Dich bitte.
Syrien steht in Flammen und da sollen die Syrer nicht beteiligt sein?
Ihr spinnt wohl?
gurkenschorsch
01.03.2017, 14:31
Ihr spinnt wohl?Laut mir bekannten Syrern sind die "Zerstörer" Syriens zu größten Teilen Ausländer. Die Mehrheit der "moderaten Rebellen" hat mit Syrien wenig am Hut. Was natürlich nicht heißt, dass dort keine Syrer auf Seiten der Kopfabschneider metzeln. Aber sie machen nie und nimmer die Mehrheit aus.
ronnyghost
01.03.2017, 14:47
Ungeheuerlich.
Der Kunde ist doch nicht echt.
So oder so.
Ihr spinnt wohl?
Nein, WIR spinnen nicht. Auch Dir will ich das nicht unterstellen, aber Du solltest Dich wirklich etwas besser informieren. Und lehne nicht alles ab, was Dir nicht gefällt.
Die Zitate haben viele verschiedene Datümer, habe nur schnell mal in meinem Archiv nachgesehen.
Zu den syrischen “Aufständischen”:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,824061,00.html
Der Spiegel raeumt nun unumwunden offen ein, dass Assad gegen aus dem Ausland eingeschleuste Dschihadisten kaempfen muss:…
.................................................. ..............
http://einarschlereth.blogspot.de/2012/05/von-den-usa-schon-2007-geschaffen-die.html
Samstag, 12. Mai 2012
Von den USA schon 2007 geschaffen: Die Extremisten, die Syrien verwüstenvon Tony Cartalucci
11. Mai 2012
Ein Artikel von dem weltberühmten Journalisten Seymour Hersh im 'New Yorker' enthüllte 2007 einen Plan der Bush-Verwaltung, eine regionale Armee aus Sunni-Terroristen zu organisieren, zu bewaffnen, zu trainieren und einzusetzen, viele mit direkten Verbindungen zu Al Qaida, um sowohl Syrien als auch Iran zu destabilisieren und die Regime zu stürzen. Der Plan hatte die Unterstützung der USA und Israels, wurde aber insgeheim von den Saudi-Marionetten abgewickelt, um Washingtons und Tel Avivs Rolle bei dem Aufbau einer Sunni-Extremsiten-Front zu verbergen. …
http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/von-der-tuerkei-aus-cia-koordiniert-waffenlieferungen-nach-syrien-11794461.html
Von der Türkei aus CIA koordiniert Waffenlieferungen nach Syrien 21.06.2012 ·
Eine Gruppe CIA-Agenten ist offenbar im Süden der Türkei aktiv. Medienberichten zufolge koordiniert sie von dort aus, welche syrische Widerstandsgruppe welche Waffen erhält.
Von Matthias Rüb (http://www.faz.net/redaktion/matthias-rueb-11104142.html), Washington
Der amerikanische Auslandsgeheimdienst CIA überwacht den Fluss von Waffen an die syrischen Rebellen und versucht diesen zu koordinieren. Wie amerikanische Medien unter Berufung auf Regierungsmitarbeiter in Washington und in arabischen Staaten berichteten, ist eine kleine Gruppe von CIA-Agenten im Süden der Türkei im Einsatz, um mit den Diensten verbündeter Staaten zu entscheiden, welche Widerstandsgruppe welche Waffen erhält.
Die Waffenlieferungen an die syrischen Rebellen umfassen Maschinengewehre, Munition, schultergestützte Raketen sowie Panzerabwehrwaffen. Die Waffen werden von der Türkei, Saudi-Arabien und Qatar bezahlt und zum großen Teil über die Landgrenze von der Türkei aus nach Syrien geschmuggelt….
http://www.tagesspiegel.de/politik/lager-dient-angeblich-als-befehlszentrum-der-assad-gegner-ankara-erlaubt-rebellen-camp-auf-tuerkischem-boden/7093162.html
Lager dient angeblich als Befehlszentrum der Assad-Gegner : Ankara erlaubt Rebellen-Camp auf türkischem Boden04.09.2012 15:05 Uhr
von Thomas Seibert (http://www.tagesspiegel.de/seibert-thomas/5265178.html)
Angeblich dürfen die syrischen Rebellen ungehindert die Grenze zur Türkei passieren; ein Lager nahe der Grenze auf türkischem Boden soll ihr Stützpunkt sein. Der Konflikt könnte damit eine völlig neue Dimension erreichen….
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-europa-bezahlt-assad-vertraute-fuers-ueberlaufen-a-851196.html
21.08.2012 – 16:19 Uhr
Assad-Abtrünnige: EU-Staaten sollen syrische Überläufer bezahlt haben
Geheimnisvoll kündigte Frankreich weitere spektakuläre Überläufer in Syrien an - nun scheint klar, woher dieses Wissen stammt: Laut "Times" bezahlen Europa und arabische Staaten hohe Staatsbedienstete, wenn sie sich von Diktator Assad abwenden…
.................................................. ............
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/3042098/usa-bilden-tausende-rebellen-aus.html
22.06.2013 | 07:55 Uhr, zuletzt aktualisiert um 12:11 Uhr
Krieg in Syrien
USA bilden tausende Rebellen aus
Die USA will in Jordanien tausende Kämpfer der Freien Syrischen Armee ausbilden. Die Rebellen sollen den Umgang mit Luftabwehrwaffen lernen. Ziel ist die Errichtung einer "Pufferzone"…
http://www.schwaebische-post.de/10432672
USA wollen in Syrien Rebellen unterstützen
Die USA wollen von ihnen ausgebildete Rebellen in Syrien dem Fernsehsender CNN zufolge auch aus der Luft unterstützen. Nach Angaben eines ranghohen Regierungsvertreters hat Präsident Barack Obama nach langer Abwägung diesem Vorgehen nun zugestimmt. Im Norden Syriens waren bei Kämpfen zwischen Al-Kaida-Anhängern und US-geschulten Rebellen vergangene Woche sechs Kämpfer getötet worden. Sie gehörten zu einer in der Türkei von US-Soldaten ausgebildeten Einheit, die in Syrien gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) kämpfen soll….
Nein, WIR spinnen nicht. Auch Dir will ich das nicht unterstellen, aber Du solltest Dich wirklich etwas besser informieren. Und lehne nicht alles ab, was Dir nicht gefällt.
Die Zitate haben viele verschiedene Datümer, habe nur schnell mal in meinem Archiv nachgesehen.
Zu den syrischen “Aufständischen”:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,824061,00.html
Der Spiegel raeumt nun unumwunden offen ein, dass Assad gegen aus dem Ausland eingeschleuste Dschihadisten kaempfen muss:…
http://einarschlereth.blogspot.de/2012/05/von-den-usa-schon-2007-geschaffen-die.html
Samstag, 12. Mai 2012
Von den USA schon 2007 geschaffen: Die Extremisten, die Syrien verwüstenvon Tony Cartalucci
11. Mai 2012
Ein Artikel von dem weltberühmten Journalisten Seymour Hersh im 'New Yorker' enthüllte 2007 einen Plan der Bush-Verwaltung, eine regionale Armee aus Sunni-Terroristen zu organisieren, zu bewaffnen, zu trainieren und einzusetzen, viele mit direkten Verbindungen zu Al Qaida, um sowohl Syrien als auch Iran zu destabilisieren und die Regime zu stürzen. Der Plan hatte die Unterstützung der USA und Israels, wurde aber insgeheim von den Saudi-Marionetten abgewickelt, um Washingtons und Tel Avivs Rolle bei dem Aufbau einer Sunni-Extremsiten-Front zu verbergen. …
http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/von-der-tuerkei-aus-cia-koordiniert-waffenlieferungen-nach-syrien-11794461.html
Von der Türkei aus CIA koordiniert Waffenlieferungen nach Syrien 21.06.2012 ·
Eine Gruppe CIA-Agenten ist offenbar im Süden der Türkei aktiv. Medienberichten zufolge koordiniert sie von dort aus, welche syrische Widerstandsgruppe welche Waffen erhält.
Von Matthias Rüb (http://www.faz.net/redaktion/matthias-rueb-11104142.html), Washington
Der amerikanische Auslandsgeheimdienst CIA überwacht den Fluss von Waffen an die syrischen Rebellen und versucht diesen zu koordinieren. Wie amerikanische Medien unter Berufung auf Regierungsmitarbeiter in Washington und in arabischen Staaten berichteten, ist eine kleine Gruppe von CIA-Agenten im Süden der Türkei im Einsatz, um mit den Diensten verbündeter Staaten zu entscheiden, welche Widerstandsgruppe welche Waffen erhält.
Die Waffenlieferungen an die syrischen Rebellen umfassen Maschinengewehre, Munition, schultergestützte Raketen sowie Panzerabwehrwaffen. Die Waffen werden von der Türkei, Saudi-Arabien und Qatar bezahlt und zum großen Teil über die Landgrenze von der Türkei aus nach Syrien geschmuggelt….
http://www.tagesspiegel.de/politik/lager-dient-angeblich-als-befehlszentrum-der-assad-gegner-ankara-erlaubt-rebellen-camp-auf-tuerkischem-boden/7093162.html
Lager dient angeblich als Befehlszentrum der Assad-Gegner : Ankara erlaubt Rebellen-Camp auf türkischem Boden04.09.2012 15:05 Uhr
von Thomas Seibert (http://www.tagesspiegel.de/seibert-thomas/5265178.html)
Angeblich dürfen die syrischen Rebellen ungehindert die Grenze zur Türkei passieren; ein Lager nahe der Grenze auf türkischem Boden soll ihr Stützpunkt sein. Der Konflikt könnte damit eine völlig neue Dimension erreichen….
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-europa-bezahlt-assad-vertraute-fuers-ueberlaufen-a-851196.html
21.08.2012 – 16:19 Uhr
Assad-Abtrünnige: EU-Staaten sollen syrische Überläufer bezahlt haben
Geheimnisvoll kündigte Frankreich weitere spektakuläre Überläufer in Syrien an - nun scheint klar, woher dieses Wissen stammt: Laut "Times" bezahlen Europa und arabische Staaten hohe Staatsbedienstete, wenn sie sich von Diktator Assad abwenden…
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/3042098/usa-bilden-tausende-rebellen-aus.html
22.06.2013 | 07:55 Uhr, zuletzt aktualisiert um 12:11 Uhr
Krieg in Syrien
USA bilden tausende Rebellen aus
Die USA will in Jordanien tausende Kämpfer der Freien Syrischen Armee ausbilden. Die Rebellen sollen den Umgang mit Luftabwehrwaffen lernen. Ziel ist die Errichtung einer "Pufferzone"…
http://www.schwaebische-post.de/10432672
USA wollen in Syrien Rebellen unterstützen
Die USA wollen von ihnen ausgebildete Rebellen in Syrien dem Fernsehsender CNN zufolge auch aus der Luft unterstützen. Nach Angaben eines ranghohen Regierungsvertreters hat Präsident Barack Obama nach langer Abwägung diesem Vorgehen nun zugestimmt. Im Norden Syriens waren bei Kämpfen zwischen Al-Kaida-Anhängern und US-geschulten Rebellen vergangene Woche sechs Kämpfer getötet worden. Sie gehörten zu einer in der Türkei von US-Soldaten ausgebildeten Einheit, die in Syrien gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) kämpfen soll….
Auch für mich steht außer Zweifel dass die treibenden Kräfte des syrischen Frühlings und letztlich des Aufstandes gegen Assad aus dem Ausland stammen. Aber ohne die Beteiligung der Einheimishen die vielfach Rebellen genannt werden wäre der Krieg nicht jahrlang möglich.
Auch für mich steht außer Zweifel dass die treibenden Kräfte des syrischen Frühlings und letztlich des Aufstandes gegen Assad aus dem Ausland stammen. Aber ohne die Beteiligung der Einheimishen die vielfach Rebellen genannt werden wäre der Krieg nicht jahrlang möglich.
Sicher sind auch Einheimische gegen Assad, der zu einer religiösen Minderheit in Syrien gehört - sollte also nicht wundern.
Sicher sind auch Einheimische gegen Assad, der zu einer religiösen Minderheit in Syrien gehört - sollte also nicht wundern.
Religiöse Minderheit...ja, nicht aber Minderheit bei den Wahlergebissen.
Skaramanga
01.03.2017, 18:44
Sollte Assad tatsächlich mal entmachtet werden, wird es in Syrien ein Christenmassaker geben dass die Steine weinen werden. Das dumme Schwein H.Clinton kann dann wieder dümmlich kichern und was ablassen wie "we came - we saw - he died" - und mit ihm einige zig-tausend Christen. Aber ... hey! Regime change rulz! :cool:
Skaramanga
01.03.2017, 18:50
"Wir Flüchtlinge sind unbesiegbar. "
Hey Bacho du Pisser ... komm mal her. Make my day. Arschloch.
Auf Chios hat man euch gesteinigt nachdem ihr dort Geschäfte geplündert habt, dann seid ihr mit nassen Höschen unter Mutti Merkels großen Arsch gekrochen. Fickt euch, ihr "Unbesiegbaren".
Daytrader84
01.03.2017, 19:04
Hat man mal wieder gar nichts von gehört:
http://www.lr-online.de/regionen/cottbus/Junger-Syrer-in-Cottbus-unter-Mordverdacht;art1049,5866201?utm_content=buffer217 e8&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer
Man soll mir einen Flüchtling nennen, dem das gleiche widerfahren ist wie dieser Dame.
Schwabenpower
01.03.2017, 20:22
Hat man mal wieder gar nichts von gehört:
http://www.lr-online.de/regionen/cottbus/Junger-Syrer-in-Cottbus-unter-Mordverdacht;art1049,5866201?utm_content=buffer217 e8&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer
Man soll mir einen Flüchtling nennen, dem das gleiche widerfahren ist wie dieser Dame.
So ein Zufall: 17 Jahre alt
Daytrader84
01.03.2017, 21:24
So ein Zufall: 17 Jahre alt
So wie dieses blutjunge Geschenk auch...
http://www.bilder-upload.eu/thumb/b28bbf-1488399900.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b28bbf-1488399900.jpg)
:haha: :haha: :haha: :haha:
Religiöse Minderheit...ja, nicht aber Minderheit bei den Wahlergebissen.
Stimmt.
Und wenn die westliche Unwertegemeinschaft diese Wahlergebnisse respektiert hätte, würde es keinen angeblichen Bürgerkrieg in Syrien geben.
Schwabenpower
01.03.2017, 23:25
Stimmt.
Und wenn die westliche Unwertegemeinschaft diese Wahlergebnisse respektiert hätte, würde es keinen angeblichen Bürgerkrieg in Syrien geben.
Korrekt
BlackForrester
02.03.2017, 13:32
Die Deutschen sind doch nicht ins Ausland geflüchtet. Sie haben Not und Elend ertragen und dann ihr Land wieder aufgebaut.
Nicht wie diese Memmen im Nahen Osten, die Aufstände machen und dann die Konsequenzen von uns tragen lassen.
Wie viele Deutsche haben zwischen 1933 und 1945 das Land verlassen (müssen), weil Gefahr für Leib und Leben - sei es wegen dem Glauben, wegen der politischen Überzeugung, der sexuellen Orientierung, der Herkunft und so weiter. Das waren schon Einige und die sind dann nicht selten vor verschlossenen Türen gestanden.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.