PDA

Vollständige Version anzeigen : Petry merkelt.



FranzKonz
20.02.2017, 22:30
Erst intrigiert sie, bis Lucke raus ist, dann stänkert sie gegen Höcke und jetzt besucht sie ausgerechnet den irren Schirinowski in Moskau.


Petry trifft den Rechtspopulisten Schirinowski (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-chefin-in-moskau-petry-trifft-den-rechtspopulisten-schirinowski-14887961.html)

„Eine Delegation der AfD hat auf Einladung der Bezirksregierung Moskau Gespräche zur Kooperation mit den Landtagen der Bundesländer geführt“, teilte Petry am Montag mit.

...

AfD-Vize Alexander Gauland zeigte sich überrascht von dem Besuch der Parteichefin in Russland. Er sagte: „Ich höre davon heute zum ersten Mal.“

Kann sich das blöde Huhn nicht wenigstens bis zur Wahl einigermaßen an die Spielregeln halten?

Lykurg
20.02.2017, 22:36
Weichspül-Lucke weine ich keine Träne nach. Schirinowski? Ist das nicht der jüdische Schauspieler Eitelstein, der in Russland einen auf "Nationalisten" macht? Wie auch immer, der Typ ist in keiner Weise ein ehrlicher Vertreter des russischen Volkes.

Schwabenpower
20.02.2017, 22:59
Erst intrigiert sie, bis Lucke raus ist, dann stänkert sie gegen Höcke und jetzt besucht sie ausgerechnet den irren Schirinowski in Moskau.



Kann sich das blöde Huhn nicht wenigstens bis zur Wahl einigermaßen an die Spielregeln halten?
Frauen haben in der Politik nichts zu suchen. Genau daran wird die AfD scheitern.

Frontferkel
20.02.2017, 23:12
Erst intrigiert sie, bis Lucke raus ist, dann stänkert sie gegen Höcke und jetzt besucht sie ausgerechnet den irren Schirinowski in Moskau.



Kann sich das blöde Huhn nicht wenigstens bis zur Wahl einigermaßen an die Spielregeln halten?
Wie schon oft geschrieben , sie (Petry) und ihr Bestäuber wollen die AfD auf eine weich gespülte Linie bringen um sie für die Altparteien Salonfähig zu machen .
Wenn man die " Dame " und ihr Anhängsel nicht schleunigst entfernt , geht der Hoffnungsträger vieler besorgter Bürger und erst recht der Patrioten , mit Pauken und Trompeten unter .

Was der Besuch in Moskau für einen Hintergrund hat , erschließt sich mir noch nicht .
Dazu muß man erstmal abwarten , was die Petry dazu zusagen hat .

Lykurg
20.02.2017, 23:16
Wie schon oft geschrieben , sie (Petry) und ihr Bestäuber wollen die AfD auf eine weich gespülte Linie bringen um sie für die Altparteien Salonfähig zu machen .
Wenn man die " Dame " und ihr Anhängsel nicht schleunigst entfernt , geht der Hoffnungsträger vieler besorgter Bürger und erst recht der Patrioten , mit Pauken und Trompeten unter .

Was der Besuch in Moskau für einen Hintergrund hat , erschließt sich mir noch nicht .
Dazu muß man erstmal abwarten , was die Petry dazu zusagen hat .

Die Beschreibung von Petry und ihrem Israel-Freak-Pretzell passt genau. Und das ist exakt das Problem der AfD...

FranzKonz
20.02.2017, 23:17
Frauen haben in der Politik nichts zu suchen.

Mein Reden seit ewigen Zeiten.


Genau daran wird die AfD scheitern.

und nicht nur die. Wenn das Merkel endlich mit der Union fertig ist, bleibt auch nicht mehr viel. Von den anderen wollen wir gar nicht erst reden.

Einzige Ausnahme könnte vielleicht die Wagenknecht sein.

Nantwin
20.02.2017, 23:22
Einzige Ausnahme könnte vielleicht die Wagenknecht sein.

Wagenknecht ist auch mit Abstand die intelligenteste der dreien, auch wenn ich viele ihrer Ansichten nicht unbedingt teile.

Lykurg
20.02.2017, 23:26
Auf seinem Facebook-Profil wünscht sich Markus Pretzell "Frieden für Israel" und stellt sich klar auf die Seite des "Weltjudentums" (Ist er eigentlich selbst Jude? Würde mich nicht wundern). Ansonsten weisst er darauf hin, dass Höcke schon so gut wie raus ist. Alles klar, diese AfD kann mir gestohlen bleiben. Die ist erfolgreich von Innen heraus gespalten worden. Aber was will man von einem solch bürgerlichen Haufen auch sonst erwarten? Erinnert an das Schicksal der "Republikaner" unter Weichspül-Schlierer-Verlierer in den 90ern.

Bari
20.02.2017, 23:27
Weichspül-Lucke weine ich keine Träne nach. Schirinowski? Ist das nicht der jüdische Schauspieler Eitelstein, der in Russland einen auf "Nationalisten" macht? Wie auch immer, der Typ ist in keiner Weise ein ehrlicher Vertreter des russischen Volkes.

Kein Wunder nach Petrys Israelbesuch und seit sie vom jüdisch verheirateten Michael Klonovsky beraten wird.

Frontferkel
20.02.2017, 23:32
Mein Reden seit ewigen Zeiten.



und nicht nur die. Wenn das Merkel endlich mit der Union fertig ist, bleibt auch nicht mehr viel. Von den anderen wollen wir gar nicht erst reden.

Einzige Ausnahme könnte vielleicht die Wagenknecht sein.
Ausnahmen gibt es immer wieder und sogar gute .

Lykurg
20.02.2017, 23:32
Kein Wunder nach Petrys Israelbesuch und seit sie vom jüdisch verheirateten Michael Klonovsky beraten wird.

Gut zu wissen. Die AfD wird offenbar ganz gezielt von oben geduldet und sogar ein wenig gefördert, um hier den Multikulti-Überwachungsstaat schneller einführen zu können. Natürlich muss sie dafür auf projüdischem und prowestlichem Kurs gehalten werden. Eine Aufgabe, die Petry und Pretzell sicherlich gerne angenommen haben - für 30 Silberlinge.

FaustDick
20.02.2017, 23:38
Wie schon oft geschrieben , sie (Petry) und ihr Bestäuber wollen die AfD auf eine weich gespülte Linie bringen um sie für die Altparteien Salonfähig zu machen .
Wenn man die " Dame " und ihr Anhängsel nicht schleunigst entfernt , geht der Hoffnungsträger vieler besorgter Bürger und erst recht der Patrioten , mit Pauken und Trompeten unter .

Was der Besuch in Moskau für einen Hintergrund hat , erschließt sich mir noch nicht .
Dazu muß man erstmal abwarten , was die Petry dazu zusagen hat .

Petry und Pretzell sind keine Ultrahardliner, aber "weichgepült" sind sie sicherlich auch nicht. Ich verstehe nicht was ihr immer für Vorstellungen habt. Das die beiden sagen: Alle in einen Sack packen und außer Landes schaffen? Frau Petry will immerhin das Grundrecht auf Asyl abschaffen bzw. in ein Gnadenrecht umwandeln - das ist schon mal ne Ansage und wenn die AfD das irgendwann in einer Koalition mit der CDU etwa umsetzen kann ist mir persönlich das nur recht. Die AfD tritt nicht an um das System zu revolutionieren, sie will es reformieren und das hat sie auch von Anfang an so kommuniziert.

Frontferkel
20.02.2017, 23:50
Petry und Pretzell sind keine Ultrahardliner, aber "weichgepült" sind sie sicherlich auch nicht. Ich verstehe nicht was ihr immer für Vorstellungen habt. Das die beiden sagen: Alle in einen Sack packen und außer Landes schaffen? Frau Petry will immerhin das Grundrecht auf Asyl abschaffen bzw. in ein Gnadenrecht umwandeln - das ist schon mal ne Ansage und wenn die AfD das irgendwann in einer Koalition mit der CDU etwa umsetzen kann ist mir persönlich das nur recht. Die AfD tritt nicht an um das System zu revolutionieren, sie will es reformieren und das hat sie auch von Anfang an so kommuniziert.
Du bist also ein enttäuschter ehemaliger CDU-Wähler .

Die Petry begreift nicht , das sie mit ihrem CDU - Kuschelkurs und den von ihr angestoßenen parteiinternen Querelen , viele Wähler verprellt . Wenn sie glaubt , mit der CDU koalieren zu können , dann ist die AfD bald Geschichte .
Die Bürger haben noch lange nicht vergessen , wer an der Misere des Landes , neben der SPD , den Grünen und den Linken , die Hauptschuld trägt . Es ist die CDU .
Und eine weitere CDU 2.0 braucht es nicht . Dann kann auch alles so bleiben wie es ist . Mit ein paar kosmetischen Korrekturen ist es nämlich nicht getan .

Krabat
20.02.2017, 23:50
Petry hat Starallüren und wäre gerne die deutsche Marine Le Pen. Den Höcke aus der Partei werfen wollen wegen Rechtsradikalismus und sich mit Schirinowski treffen, ist komplett daneben.

Schwabenpower
20.02.2017, 23:58
Mein Reden seit ewigen Zeiten.



und nicht nur die. Wenn das Merkel endlich mit der Union fertig ist, bleibt auch nicht mehr viel. Von den anderen wollen wir gar nicht erst reden.

Einzige Ausnahme könnte vielleicht die Wagenknecht sein.

Viel schlimmer: ausgerechnet Schulz stellt den einzigen "Mann" dar.

Und ja, obwohl ich am liebsten alle Linken ***edit*** möchte und die Wagenknecht eine Betrügerin und Heuchlerin ist: ja, die wäre wirklich wählbar.

Herr B.
21.02.2017, 01:21
Frauen haben in der Politik nichts zu suchen. Genau daran wird die AfD scheitern.
Sie wird Deutschlands Marianne sein! :D

mick31
21.02.2017, 03:47
Was der Besuch in Moskau für einen Hintergrund hat , erschließt sich mir noch nicht .
Dazu muß man erstmal abwarten , was die Petry dazu zusagen hat .

Braucht sie Geld?

Leberecht
21.02.2017, 04:49
Wenn man die " Dame " und ihr Anhängsel nicht schleunigst entfernt , geht der Hoffnungsträger vieler besorgter Bürger und erst recht der Patrioten , mit Pauken und Trompeten unter .
Stimmt! Wir wissen nicht, was sich in der Politik hinter den Kulissen abspielt. Eins jedoch ist gewiss: Deutschlands weiterer unterer Totpunkt kommt sicher und wir müssen da durch. Ganz gleich, wie schmerzlich er ist und wie lange er dauert.

ABAS
21.02.2017, 10:54
Braucht sie Geld?

Selbstverstaendlich! Damit eine Partei wie die AfD ihr Potential zur Volkspartei
entfalten kann, braucht man eine volle " Kriegskasse " ! Man nimmt Geld egal
wer die Sponsoren sind. Sobald die Partei zur Volkspartei geworden ist und die
Macht hat entscheidet man darueber ob man den Sponsoren moeglicherweise
gegebene Zugestaendniss einhaelt oder nicht. Frauke Petry handelt ueberlegt,
ist gerissen, verschlagen und hat den notwendigen Biss fuer die AfD nicht mehr
nuetzliche Parteimitglieder rechtzeitig zu entsorgen, bevor sie Schaden auf dem
Weg der Mehrheitsgewinnung anrichten koennen.

Wolfger von Leginfeld
21.02.2017, 11:05
Erst intrigiert sie, bis Lucke raus ist, dann stänkert sie gegen Höcke und jetzt besucht sie ausgerechnet den irren Schirinowski in Moskau.



Kann sich das blöde Huhn nicht wenigstens bis zur Wahl einigermaßen an die Spielregeln halten?

Immerhin ein Leistung, dass sie Lucke rausgeekelt hat. Edelstein-Schirnowski hätte sie sich aber wahrlich sparen können...

Eridani
21.02.2017, 11:11
Wie schon oft geschrieben , sie (Petry) und ihr Bestäuber wollen die AfD auf eine weich gespülte Linie bringen um sie für die Altparteien Salonfähig zu machen .
Wenn man die " Dame " und ihr Anhängsel nicht schleunigst entfernt , geht der Hoffnungsträger vieler besorgter Bürger und erst recht der Patrioten , mit Pauken und Trompeten unter .

Was der Besuch in Moskau für einen Hintergrund hat , erschließt sich mir noch nicht .
Dazu muß man erstmal abwarten , was die Petry dazu zusagen hat .

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Petry allein auf den Gedanken gekommen ist, sich mit diesem russischen hard-core Nazi zu treffen. Wer hat ihr diesen "Floh ins Ohr gesetzt"?.....ein weiteres Mosaiksteinchen, die AfD in die rechts-extreme Ecke zu lavieren und sie für Nichtwähler und Gemäßigte unwählbar zu machen!

Undercover-Typen des Systems leisten bei der AfD ganze Arbeit!

FranzKonz
21.02.2017, 11:18
Braucht sie Geld?

Davon ist auszugehen. Wenn ich mich recht erinnere, ist ihre Firma pleite.

nurmalso2.0
21.02.2017, 11:30
Erst intrigiert sie, bis Lucke raus ist, dann stänkert sie gegen Höcke und jetzt besucht sie ausgerechnet den irren Schirinowski in Moskau.



Kann sich das blöde Huhn nicht wenigstens bis zur Wahl einigermaßen an die Spielregeln halten?


Warum soll sie das? Wer von den Mamakindern in der Partei soll ihr denn das Ruder aus der Hand nehmen?

FranzKonz
21.02.2017, 12:10
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Petry allein auf den Gedanken gekommen ist, sich mit diesem russischen hard-core Nazi zu treffen. Wer hat ihr diesen "Floh ins Ohr gesetzt"?.....ein weiteres Mosaiksteinchen, die AfD in die rechts-extreme Ecke zu lavieren und sie für Nichtwähler und Gemäßigte unwählbar zu machen!

Undercover-Typen des Systems leisten bei der AfD ganze Arbeit!

Ewig diese Verschwörungstheorien. Die Petry ist ein intrigantes Huhn und auf Publicity aus.

ABAS
21.02.2017, 12:14
Ewig diese Verschwörungstheorien. Die Petry ist ein intrigantes Huhn und auf Publicity aus.

Am kommenden Donnerstag ist Weiberfastnacht im Huehnerposten!


Weiberfastnacht im Huehnerposten

http://www.huehner-posten.de/eventkalender/Weiberfastnacht_2017

FranzKonz
21.02.2017, 12:16
Warum soll sie das?

Weil diese Quertreiberei sich negativ auf das Ergebnis auswirkt und eine neuerliche Spaltung zur Folge haben könnte.


Wer von den Mamakindern in der Partei soll ihr denn das Ruder aus der Hand nehmen?

Keines von den Mamakindern.

frundsberg
21.02.2017, 12:20
Erst intrigiert sie, bis Lucke raus ist, dann stänkert sie gegen Höcke und jetzt besucht sie ausgerechnet den irren Schirinowski in Moskau.



Kann sich das blöde Huhn nicht wenigstens bis zur Wahl einigermaßen an die Spielregeln halten?


Schirinowski, alias Edelstein, hat sicherlich was zu sagen in diesem großen Spiel.

frundsberg
21.02.2017, 12:21
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Petry allein auf den Gedanken gekommen ist, sich mit diesem russischen hard-core Nazi zu treffen. Wer hat ihr diesen "Floh ins Ohr gesetzt"?.....ein weiteres Mosaiksteinchen, die AfD in die rechts-extreme Ecke zu lavieren und sie für Nichtwähler und Gemäßigte unwählbar zu machen!

Undercover-Typen des Systems leisten bei der AfD ganze Arbeit!

Schirinowski dürfte ein Hardcorezionist sein. Er hat Witz, wenn er poltert könnte man meinen, er sei ein Kumpel von Martin Bormann. Wobei Bormann im Herzen immer Bolschewist geblieben ist.

ABAS
21.02.2017, 12:26
Schirinowski, alias Edelstein, hat sicherlich was zu sagen in diesem großen Spiel.

Egal! Hauptsache Schirinowski spuelt Geld in die Wahlkampfkasse der AfD.
Die AfD muss auf dem Weg zur Machtergreifung als Deutsche Volkspartei
Geld nehmen, egal von wem es kommt. Ob man damit moeglicherweise in
Verbindung gebrachte Zugestaendnisse einhaelt oder nicht, entscheidet man
nach der Machtergreifung. Anders geht es nicht! Unzufriedene Sponsoren
politischer Parteien gibt es immer. Die kann man nach Mehrheitsgewinnung
und Machtergreifung kaltstellen oder entsorgen.

LOL
21.02.2017, 12:27
Ewig diese Verschwörungstheorien. Die Petry ist ein intrigantes Huhn und auf Publicity aus.Klar doch Franzl, und alle Anderen sind natürlich unschuldige Lämmchen, und selbstverständlich nicht auf Publicity aus...:haha:

ABAS
21.02.2017, 12:34
Klar doch Franzl, und alle Anderen sind natürlich unschuldige Lämmchen, und selbstverständlich nicht auf Publicity aus...:haha:

Bjoern Hoecke war ein besonders introvertierter, schuechterner,
zurueckhaltender Politiker fuer den das Bad in der Volksmasse
grosse Qualen bedeutet hat. Haha!

black_swan
21.02.2017, 12:36
Erst intrigiert sie, bis Lucke raus ist, dann stänkert sie gegen Höcke und jetzt besucht sie ausgerechnet den irren Schirinowski in Moskau.



Kann sich das blöde Huhn nicht wenigstens bis zur Wahl einigermaßen an die Spielregeln halten?


Schirinowski - crass - das heisst die trauen sogar den Putin nicht mehr - stimmt kenne einige Russen die sagen, Putin sei eine Marionette des Westens und teil der NWO...

aber Schirinowski ??? Das ist doch der - der gerne Deutschland zerstören will als Rache für den zweiten Weltkrieg ??? oder ?

Frontferkel
21.02.2017, 16:08
Sie wird Deutschlands Marianne sein! :D
Jep , Marianne Koch .:kich:

Frontferkel
21.02.2017, 16:26
Braucht sie Geld?
So sieht es wohl aus . Einen anderen Grund sich mit Schirinowski zu treffen sehe ich erstmal nicht . Der Mann ist ein Extremist par excelence .

nurmalso2.0
21.02.2017, 16:32
So sieht es wohl aus . Einen anderen Grund sich mit Schirinowski zu treffen sehe ich erstmal nicht . Der Mann ist ein Extremist par excelence .


Ja und? Merkel, Schulz, Maas und Co sind schlimmere Extremisten und extrem dämlich dazu

Frontferkel
21.02.2017, 16:36
Ja und? Merkel, Schulz, Maas und Co sind schlimmere Extremisten und extrem dämlich dazu
Du hast recht , nur meinte ich es in einem anderen Zusammenhang .
Die AfD - Führung will sich doch immer von Extremisten abgrenzen .:hmm:

Eridani
21.02.2017, 16:49
Ewig diese Verschwörungstheorien. Die Petry ist ein intrigantes Huhn und auf Publicity aus.

Du scheinst sehr naiv zu sein, wenn Du bestreitest, dass die AfD mit VS & Co. durchsetzt ist! :)

Edmund
21.02.2017, 17:05
So sieht es wohl aus . Einen anderen Grund sich mit Schirinowski zu treffen sehe ich erstmal nicht . Der Mann ist ein Extremist par excelence .
Das ist ein Clown, nichts weiter. Passt gut zu Petry-Brezel.



Was der Besuch in Moskau für einen Hintergrund hat , erschließt sich mir noch nicht .
Dazu muß man erstmal abwarten , was die Petry dazu zusagen hat .
Die wurden von russischer Seite eingeladen. Sputnik berichtete.
https://de.sputniknews.com/panorama/20170220314625617-afd-in-moskau/

Xarrion
22.02.2017, 09:53
Du scheinst sehr naiv zu sein, wenn Du bestreitest, dass die AfD mit VS & Co. durchsetzt ist! :)

Aha. Du hältst die AfD also für VS durchsetzt.

Wie verträgt sich das denn mit deinem AfD-Aufnahmeantrag, den du nach eigenen Angaben vor kurzem gestellt hast?
Möchtest du Mitglied einer Partei werden, die vom VS unterwandert ist?

Klopperhorst
22.02.2017, 10:01
Frauen haben in der Politik nichts zu suchen. Genau daran wird die AfD scheitern.

Liegt auch daran, dass verweichlichte Männer denen zu viel Raum in der Politik einräumen.
Man sieht es ja hier auch im Forum, wie Leute hündisch vor Perty kriechen, nur weil sie eine Muschi hat.

---

bandit noir
22.02.2017, 10:21
Ich bin immer wieder verwundert, was manche Menschen hier für Vorstellungen von der politischen Landschaft in Relation zur Wählerschaft haben. Der bedauernswerte Großteil interessiert sich einen Scheißdreck für Politik und hat am Tag keine 10 Minuten übrig, um sich über das Autoradio hinaus zu informieren. Alles was die Mehrheit erreicht ist gefilterte Propaganda. Diesen gehirngewaschenen, unmündigen Menschen kann man keine Hardliner-Partei vor die Nase setzen. Die Akzeptanz ist nicht vorhanden. Und es hilft auch nicht, ständig zu beschwören, dass Petry irgendwelche Bürgermehrheiten mit ihrem soften Kurs verprellt. Wo sind die denn bitte alle? Seid doch nicht so unrealistisch ! Das Gegenteil ist der Fall. Man muss den sträflich unterinformierten Wähler in seinem pervertierten Humanismus abholen.

Wir, die wir hier im Forum schreiben und uns vortrefflich dazu äußern, wie die Lage hier und da ist, welche Konsequenzen damit zusammenhängen und was das zusammengefasst alles heißt, sind nicht die aktuelle Zielgruppe. Ich brauche keine AfD um zu wissen, wie die Dinge liegen. Ihr genauso wenig. Die AfD ist derzeit nicht in der Phase, Patrioten zu pämpern. Und das soll sie auch nicht ! Ich weiß bereits wo ich stehe - Viele dumme Schafe dieser Nation wissen es nicht. Für die muss die AfD jetzt ihre Funktion erfüllen. Das muss doch zu begreifen sein.

Die AfD ist bestimmt nicht die beste Partei die ich mir vorstellen kann, jedoch gibt es derzeit nun mal keine bessere. Verprellte Patrioten sollten also ihren Stolz runterschlucken und die Augen für das öffnen, was tatsächlich maßgeblich ist. Nämlich Stimmen zu holen.

Soshana
22.02.2017, 10:46
Du scheinst sehr naiv zu sein, wenn Du bestreitest, dass die AfD mit VS & Co. durchsetzt ist! :)

Sicherlich hat die NWO ganz gezielt eigene Agenten in die AfD eingeschleust. Die sind sogar jetzt im Weissen Haus vertreten, um Trump sabotieren und torpedieren zu koennen. Sein Telefon wird permanent abgehoert und die Leaks werden dann an die Zeitungen weitergegeben...

Deshalb gehe ich davon aus, dass es Maulwuerfe auch in der AfD gibt, die die Partei von Innen heraus zerstoeren wollen. Es waere vollkommen naiv zu glauben, dass die AfD vor solchen Angriffen verschont bliebe.

Dafuer ist Angela und ihre NWO viel zu durchtrieben. Merkel hat schliesslich ihr Handwerk bei der Stasi gelernt.

Und ganz doof sind die beim Verfassungsschutz nun auch nicht. Die duerften also ihre Stasi-NWO Agenten laengst gegen die AfD aktiviert haben. Ich rieche Geheimdienstleute auf 10 Kilometer Entfernung und bin geschult darin.

Auf eine weichgespuelte und politisch korrekte CDU 2.0 oder FDP 2.0 koennen die Deutschen aber gut und gerne verzichten. In den USA, in Frankreich und in Schweden brauchen wir so etwas auch nicht mehr. Wer will schon eine weitere NWO-Partei ? :auro:

Die Zeiten fuer solche Spaesse sind vorbei. Das deutsche Volk kann sich in dieser Bedraengnis und toedlichen Gefahr so etwas auch nicht mehr erlauben, da der Gegner das deutsche Volk vernichten will.

Es geht jetzt um das nackte Ueberleben der Deutschen als Kulturvolk und um den Erhalt der westlichen Zivilisation. Deshalb muss die AfD auch Reden eines Herrn Hoecke aushalten koennen, auch wenn es wahltaktisch vielleicht nicht besonders raffiniert und klug von ihm gewesen ist. Aber deshalb den Mann gleich rausschmeissen ? :auro:

Der Gegner will mit allen Mitteln die patriotischen Kraefte ausschalten. Er ist zu allem bereit, weil er nicht seine Macht verlieren will: Milo hat darauf gestern in einer Pressekonferenz explizit hingewiesen. Die Situation um Trump laesst sich da durchaus auf die AfD uebertragen. Die NWO ist nicht nur in den USA aktiv:


https://www.youtube.com/watch?v=ABJo7w-efTA

Quelle:

http://www.thegatewaypundit.com/2017/02/milo-responds-tgp-reporter-new-york-obvious-highly-coordinated-well-funded-attack-video/

thegatewaypundit.com/2017/02/milo-responds-tgp-reporter-new-york-obvious-highly-coordinated-well-funded-attack-video/

Wenn die AfD sich nicht so doof anstellen wuerde, koennte sie in den naechsten Jahren durchaus auf 51 % plus X kommen. Sie muesste aber geeint und geschlossen und ohne Ausschluss des patriotischen Fluegels um Hoecke und Poggenburg auftreten.

Die Petry sollte mal an die NWO denken. Das ist der wahre Gegner und nicht dieser Hoecke.

Wenn die Islamisierung voranschreitet, ist das Denkmal in 200 Jahren in Berlin sowieso weg. Die vielen muslimischen Antisemiten und Judenhasser werden mit Sicherheit kein Interesse daran haben, ueber Jahrhunderte das Denkmal weiter durchzuziehen.

Der wahre Gegner ist fuer die Deutschen die NWO. Die NWO laesst sich allerdings durch die AfD ohne den patriotischen Fluegel und ohne nationale Kraefte nicht bekaempfen.

Soshana
22.02.2017, 10:59
Ich bin immer wieder verwundert, was manche Menschen hier für Vorstellungen von der politischen Landschaft in Relation zur Wählerschaft haben. Der bedauernswerte Großteil interessiert sich einen Scheißdreck für Politik und hat am Tag keine 10 Minuten übrig, um sich über das Autoradio hinaus zu informieren. Alles was die Mehrheit erreicht ist gefilterte Propaganda. Diesen gehirngewaschenen, unmündigen Menschen kann man keine Hardliner-Partei vor die Nase setzen. Die Akzeptanz ist nicht vorhanden. Und es hilft auch nicht, ständig zu beschwören, dass Petry irgendwelche Bürgermehrheiten mit ihrem soften Kurs verprellt. Wo sind die denn bitte alle? Seid doch nicht so unrealistisch ! Das Gegenteil ist der Fall. Man muss den sträflich unterinformierten Wähler in seinem pervertierten Humanismus abholen.

Wir, die wir hier im Forum schreiben und uns vortrefflich dazu äußern, wie die Lage hier und da ist, welche Konsequenzen damit zusammenhängen und was das zusammengefasst alles heißt, sind nicht die aktuelle Zielgruppe. Ich brauche keine AfD um zu wissen, wie die Dinge liegen. Ihr genauso wenig. Die AfD ist derzeit nicht in der Phase, Patrioten zu pämpern. Und das soll sie auch nicht ! Ich weiß bereits wo ich stehe - Viele dumme Schafe dieser Nation wissen es nicht. Für die muss die AfD jetzt ihre Funktion erfüllen. Das muss doch zu begreifen sein.

Die AfD ist bestimmt nicht die beste Partei die ich mir vorstellen kann, jedoch gibt es derzeit nun mal keine bessere. Verprellte Patrioten sollten also ihren Stolz runterschlucken und die Augen für das öffnen, was tatsächlich maßgeblich ist. Nämlich Stimmen zu holen.

Ich waere da nicht so pessimistisch. Wir dummen und ungebildeten US-Amerikaner haben schliesslich mit Donald Trump einen Mann ins Weisse Haus gebracht, der es gegen die NWO jetzt aufnehmen wird.

Warum sollten es die Deutschen nicht auch schaffen ?

Waere ich Deutsche und in der AfD wuesste ich schon, wie ich Euch zum Sieg verhelfen koennte. Bei Donald habe ich es ja mit anderen auch geschafft.

Siegfriedphirit
22.02.2017, 11:00
Wenn der Höcke mal seine Reden überdenken würde ....aber er muss immer selber neuen Stoff für Angriffe auf seine Person liefern.
Petry hatte sich mit den Gleichgesinnten Europas getroffen - womöglich ist der Besuch in Russland nicht auf ihrem Mist gewachsen-sondern war eine Anregung der Anderen bei dem Treffen.
Bei Höcke haben ich ein ungutes Gefühl. Es sind zu viele Fettnäpfe in die er tritt und er hat sie dazu noch selber aufgestellt. Die NPD wurde von V Männern unterwandert -warum sollte man das nicht auch bei der AfD machen. Höcke könnte die Partei spalten, wenn es beim Rausschmiss Höckes bleibt. Dann wäre die Partei -die zwei Parteien- keine Gefahr mehr für die großen "Volksparteien".
Höcke ist ja kein Dummer (Lehrer und Beamter) -warum sollte er seine Politkarriere durch solche Äußerungen gefährden und das nicht zum ersten Mal. Den Beamtenstatus kann man ihm so leicht nicht nehmen, aber was nutzt der, wenn ihn keine Schule einstellt. Er würde zuviel verlieren, wenn denn alles mit rechten Dingen zu ginge. Natürlich kann alles mit der Parteispitze abgesprochen sein und er würde nicht wirklich rausgeschmissen. Er könnte auch die Aufgabe haben, die ganz rechten Wähler (NPD usw.) anzusprechen... wenn dem nicht so ist, dann sollte man mit ihm vorsichtig sein. Aber das muss die AfD Spitze herausfinden. Merkel hat als Kanzlerin die Macht über die Dienste und kann jederzeit die Infiltration der AfD anweisen, um ihre eigene Macht und damit die der CDU zu sichern.

elas
22.02.2017, 11:17
Wenn der Höcke mal seine Reden überdenken würde ....aber er muss immer selber neuen Stoff für Angriffe auf seine Person liefern.
Petry hatte sich mit den Gleichgesinnten Europas getroffen - womöglich ist der Besuch in Russland nicht auf ihrem Mist gewachsen-sondern war eine Anregung der Anderen bei dem Treffen.
Bei Höcke haben ich ein ungutes Gefühl. Es sind zu viele Fettnäpfe in die er tritt und er hat sie dazu noch selber aufgestellt. Die NPD wurde von V Männern unterwandert -warum sollte man das nicht auch bei der AfD machen. Höcke könnte die Partei spalten, wenn es beim Rausschmiss Höckes bleibt. Dann wäre die Partei -die zwei Parteien- keine Gefahr mehr für die großen "Volksparteien".
Höcke ist ja kein Dummer (Lehrer und Beamter) -warum sollte er seine Politkarriere durch solche Äußerungen gefährden und das nicht zum ersten Mal. Den Beamtenstatus kann man ihm so leicht nicht nehmen, aber was nutzt der, wenn ihn keine Schule einstellt. Er würde zuviel verlieren, wenn denn alles mit rechten Dingen zu ginge. Natürlich kann alles mit der Parteispitze abgesprochen sein und er würde nicht wirklich rausgeschmissen. Er könnte auch die Aufgabe haben, die ganz rechten Wähler (NPD usw.) anzusprechen... wenn dem nicht so ist, dann sollte man mit ihm vorsichtig sein. Aber das muss die AfD Spitze herausfinden. Merkel hat als Kanzlerin die Macht über die Dienste und kann jederzeit die Infiltration der AfD anweisen, um ihre eigene Macht und damit die der CDU zu sichern.


Sind wir also bereits in der DDRII angekommen? und diese Trulla erlaubt sich Amerika wegen Menschenrechten zu kritisieren.

Soshana
22.02.2017, 11:54
Wenn der Höcke mal seine Reden überdenken würde ....aber er muss immer selber neuen Stoff für Angriffe auf seine Person liefern.
Petry hatte sich mit den Gleichgesinnten Europas getroffen - womöglich ist der Besuch in Russland nicht auf ihrem Mist gewachsen-sondern war eine Anregung der Anderen bei dem Treffen.
Bei Höcke haben ich ein ungutes Gefühl. Es sind zu viele Fettnäpfe in die er tritt und er hat sie dazu noch selber aufgestellt. Die NPD wurde von V Männern unterwandert -warum sollte man das nicht auch bei der AfD machen. Höcke könnte die Partei spalten, wenn es beim Rausschmiss Höckes bleibt. Dann wäre die Partei -die zwei Parteien- keine Gefahr mehr für die großen "Volksparteien".
Höcke ist ja kein Dummer (Lehrer und Beamter) -warum sollte er seine Politkarriere durch solche Äußerungen gefährden und das nicht zum ersten Mal. Den Beamtenstatus kann man ihm so leicht nicht nehmen, aber was nutzt der, wenn ihn keine Schule einstellt. Er würde zuviel verlieren, wenn denn alles mit rechten Dingen zu ginge. Natürlich kann alles mit der Parteispitze abgesprochen sein und er würde nicht wirklich rausgeschmissen. Er könnte auch die Aufgabe haben, die ganz rechten Wähler (NPD usw.) anzusprechen... wenn dem nicht so ist, dann sollte man mit ihm vorsichtig sein. Aber das muss die AfD Spitze herausfinden. Merkel hat als Kanzlerin die Macht über die Dienste und kann jederzeit die Infiltration der AfD anweisen, um ihre eigene Macht und damit die der CDU zu sichern.

Es koennte aber auch umgekehrt sein und Petry und ihr Ehemann sind die Agenten der NWO, die von Innen heraus die Partei zerstoeren sollen ? Es koennen aber auch der Hoecke oder alle zusammen sein ? Die spielen sich dann gegenseitig die Baelle zu. Good Cop, Bad Cop Spiel. Ich traue da niemandem.

Die NWO hat einfach ein viel zu grosses Interesse daran, an der Macht zu bleiben. Dass die ihre Agenten laengst in der AfD platziert haben, steht fuer mich nicht erst seit gestern fest. Ich gehe sogar davon aus, dass die von Anfang an dabei waren. Nur eine kontrollierte Opposition kann die NWO akzeptieren.

Jetzt, wo man sieht, dass die AfD landesweit das Potential von 25% und mehr haben koennte, wird der Laden im Innern aufgemischt. Das ist alles kein Zufall. Auch nicht diese Dresdner Rede. Hoecke weiss schon, was er damit anrichten kann.

Fuer mich steht fest, dass der patriotische und nationale Fluegel in der Partei durch diese NWO-Kraefte ausgeschaltet werden soll. Dann kannst Du die Partei aber vergessen.

Eine FDP 2.0 und CDU 2.0 wird die Invasion und Flutung nicht stoppen koennen. Du brauchst ganz andere Kraefte an der Macht, Du brauchst die Geheimdienste an Deiner Seite und das Militaer.

Deutschland braucht eine Revolution und nationale Befreiungsbewegung weg von der NWO.

Der ganze antideutsche BRD-Laden gehoert wie in den USA knallhart aufgeraeumt und die NWO Kraefte muessen entsprechend wie in den USA zukuenftig ausgeschaltet werden.

Es hat schon seinen Grund warum im CIA, NSA und State Department aufgeraeumt wird. Das muss man aber zukuenftig auch im Verfassungsschutz, im BND und in der Bundeswehr machen, die von der NWO unterwandert wurden.

Der Feind des deutschen Volkes steht laengst im Innern und hat auch die AfD unterwandert.

Dessen muss man sich im Klaren werden.

Frank
22.02.2017, 11:57
Petry muss doch merkeln. Was für eine Chance besteht denn sonst? Die AfD hat nicht das Potenzial für über 50%. Folglich muss sie koalitionsfähig werden, sollte sie tatsächlich Teile ihrer Ziele erreichen wollen.

Soshana
22.02.2017, 12:10
Petry muss doch merkeln. Was für eine Chance besteht denn sonst? Die AfD hat nicht das Potenzial für über 50%. Folglich muss sie koalitionsfähig werden, sollte sie tatsächlich Teile ihrer Ziele erreichen wollen.

Bald werdet Ihr das Militaer brauchen, um die Invasoren aus dem Land zu schaffen. Es muss um Deutschland eine Mauer wie in den USA oder Israel gebaut werden. Der Staat wird schon wegen all der IS Terroristen im Land die Kontrolle verlieren.

Petry ist viel zu labil und zu schwach, um das mit einer CDU 2.0 Partei alles durchzusetzen. Ohne einen patriotischen und nationalen Fluegel wird man Deutschland vor diesen Volksfeinden nicht retten koennen.

Dann auch noch die BRD Fakeluegenmedien, die ich als Feinde des Volkes einstufe.

Frau Petry hat die Nerven nicht. Da musst Du schon so hemdsaermelig wie Donald sein.

Ausonius
22.02.2017, 12:10
Auf seinem Facebook-Profil wünscht sich Markus Pretzell "Frieden für Israel" und stellt sich klar auf die Seite des "Weltjudentums" (Ist er eigentlich selbst Jude? Würde mich nicht wundern). Ansonsten weisst er darauf hin, dass Höcke schon so gut wie raus ist. Alles klar, diese AfD kann mir gestohlen bleiben. Die ist erfolgreich von Innen heraus gespalten worden. Aber was will man von einem solch bürgerlichen Haufen auch sonst erwarten? Erinnert an das Schicksal der "Republikaner" unter Weichspül-Schlierer-Verlierer in den 90ern.

Du meinst, diese "evolutionäre Chance" zieht an uns vorüber? Da wäre ich aber froh...

Ausonius
22.02.2017, 12:13
Wobei Bormann im Herzen immer Bolschewist geblieben ist.

Bormann war nie Bolschewist, sondern Rechtsextremer schon im Kaiserreich.

Chronos
22.02.2017, 12:16
(....)

Du meinst, diese "evolutionäre Chance" zieht an uns vorüber? Da wäre ich aber froh...

Zu deinem Signaturspruch: Freiheit oder AfD!

Wenn ich mir den vollkommen vermuselten und vernegerten Dreckhaufen namens BDR ansehe, ziehe ich aber ganz sicher die AfD derjenigen Freiheit vor, die du unter diesem Begriff verstehst.

Ausonius
22.02.2017, 12:17
Den Beamtenstatus kann man ihm so leicht nicht nehmen, aber was nutzt der, wenn ihn keine Schule einstellt.

Sollte Höcke je in die Verwaltung zurückkehren, so hoffe ich, stellt man ihn den ganzen Tag an den Kopierer. Zwar teuer, aber das wäre mir die Sache wert.

Lykurg
22.02.2017, 12:22
Ich bin immer wieder verwundert, was manche Menschen hier für Vorstellungen von der politischen Landschaft in Relation zur Wählerschaft haben. Der bedauernswerte Großteil interessiert sich einen Scheißdreck für Politik und hat am Tag keine 10 Minuten übrig, um sich über das Autoradio hinaus zu informieren. Alles was die Mehrheit erreicht ist gefilterte Propaganda. Diesen gehirngewaschenen, unmündigen Menschen kann man keine Hardliner-Partei vor die Nase setzen. Die Akzeptanz ist nicht vorhanden. Und es hilft auch nicht, ständig zu beschwören, dass Petry irgendwelche Bürgermehrheiten mit ihrem soften Kurs verprellt. Wo sind die denn bitte alle? Seid doch nicht so unrealistisch ! Das Gegenteil ist der Fall. Man muss den sträflich unterinformierten Wähler in seinem pervertierten Humanismus abholen.

Wir, die wir hier im Forum schreiben und uns vortrefflich dazu äußern, wie die Lage hier und da ist, welche Konsequenzen damit zusammenhängen und was das zusammengefasst alles heißt, sind nicht die aktuelle Zielgruppe. Ich brauche keine AfD um zu wissen, wie die Dinge liegen. Ihr genauso wenig. Die AfD ist derzeit nicht in der Phase, Patrioten zu pämpern. Und das soll sie auch nicht ! Ich weiß bereits wo ich stehe - Viele dumme Schafe dieser Nation wissen es nicht. Für die muss die AfD jetzt ihre Funktion erfüllen. Das muss doch zu begreifen sein.

Die AfD ist bestimmt nicht die beste Partei die ich mir vorstellen kann, jedoch gibt es derzeit nun mal keine bessere. Verprellte Patrioten sollten also ihren Stolz runterschlucken und die Augen für das öffnen, was tatsächlich maßgeblich ist. Nämlich Stimmen zu holen.

Die AfD macht Stimmung, das ist alles. Sozusagen "Nationalismus extra light für Dummies". Eine echte Änderung wird jedoch nur radikal kommen. Und auch nicht per Wahlabstimmung. Aber so lange hier alles noch so reich und stabil ist, ist es noch nicht so weit.

Soshana
22.02.2017, 12:23
Sollte Höcke je in die Verwaltung zurückkehren, so hoffe ich, stellt man ihn den ganzen Tag an den Kopierer. Zwar teuer, aber das wäre mir die Sache wert.

Nein, eher wird ihm Merkels Stasi noch einen Verdienstorden ueberreichen.

Einen besseren Mann, um die ganze Partei zu diskreditieren, kann sich die BRD-Stasi doch kaum wuenschen ?

Fuer die war die Dresdner Rede ein gefundenes Fressen und Petry hat den Koeder dann bereitwillig aufgegriffen.

Soshana
22.02.2017, 12:26
Die AfD macht Stimmung, das ist alles. Sozusagen "Nationalismus extra light für Dummies". Eine echte Änderung wird jedoch nur radikal kommen. Und auch nicht per Wahlabstimmung. Aber so lange hier alles noch so reich und stabil ist, ist es noch nicht so weit.

Sehe ich auch so. Je mehr Zeit vergeht, je mehr Invasoren kommen, desto radikaler wird die Loesung sein.

Es duerfte zu sehr unschoenen Szenen kommen ?

Auf alle Faelle wird es sehr brutal und blutig ablaufen.

Jetzt koennte man es mit massiven Abschiebungen und einer Mauer bzw. Beendigung der Open Border Politik vermeiden, aber die Eliten scheinen den ganz grossen Knall zu wollen ?

Desmodrom
22.02.2017, 12:27
Bald werdet Ihr das Militaer brauchen, um die Invasoren aus dem Land zu schaffen. Es muss um Deutschland eine Mauer wie in den USA oder Israel gebaut werden. Der Staat wird schon wegen all der IS Terroristen im Land die Kontrolle verlieren.

Petry ist viel zu labil und zu schwach, um das mit einer CDU 2.0 Partei alles durchzusetzen. Ohne einen patriotischen und nationalen Fluegel wird man Deutschland vor diesen Volksfeinden nicht retten koennen.

Dann auch noch die BRD Fakeluegenmedien, die ich als Feinde des Volkes einstufe.

Frau Petry hat die Nerven nicht. Da musst Du schon so hemdsaermelig wie Donald sein.

Deutschland sollte vielmehr Interesse an einem geeinten Europa haben und sich möglichst kurzfristig aus der us-imperialistischen Umklammerung befreien, anstatt sich von euch Kriegstreibern in Konflikte bugsieren zu lassen, welche hierzulande niemanden etwas angehen, sondern ausschließlich us-amerikanischen Interessen nutzen. Ich plädiere für die Auflösung der Nato und ein rein europäisches Verteidigungsbündnis ohne die Beteiligung der USA. Eine Annäherung an Russland und ggf. daraus entstehender Widerstand gegen die Weltherrschaftsansprüche der militärisch-industriellen Eliten US-Amerikas würden uns weitaus mehr nutzen, als uns weiterhin die Finger in eurem schmutzigen Spiel zu verunreinigen.

bandit noir
22.02.2017, 12:29
Die AfD macht Stimmung, das ist alles. Sozusagen "Nationalismus extra light für Dummies". Eine echte Änderung wird jedoch nur radikal kommen. Und auch nicht per Wahlabstimmung. Aber so lange hier alles noch so reich und stabil ist, ist es noch nicht so weit.

Genau das tun sie. Richtig. Und wieso auch nicht? Es muss getan werden, was funktioniert und nicht, was aus idealistischen Motiven das ehrbarste zu sein scheint. Den Luxus haben wir nun mal nicht.

Und die von dir erwähnte Radikal-Änderung: Das wird nicht passieren. Nicht mit der heutigen Gesellschaft. Hierzu gibt es weder die Bereitschaft noch die "Notwendigkeit".

Soshana
22.02.2017, 12:38
Deutschland sollte vielmehr Interesse an einem geeinten Europa haben und sich möglichst kurzfristig aus der us-imperialistischen Umklammerung befreien, anstatt sich von euch Kriegstreibern in Konflikte bugsieren zu lassen, welche hierzulande niemanden etwas angehen, sondern ausschließlich us-amerikanischen Interessen nutzen. Ich plädiere für die Auflösung der Nato und ein rein europäisches Verteidigungsbündnis ohne die Beteiligung der USA. Eine Annäherung an Russland und ggf. daraus entstehender Widerstand gegen die Weltherrschaftsansprüche der militärisch-industriellen Eliten US-Amerikas würden uns weitaus mehr nutzen, als uns weiterhin die Finger in eurem schmutzigen Spiel zu verunreinigen.

Ich habe hier im Forum immer wieder darauf hingewiesen, dass es im CIA und anderen Geheimdiensten der USA Anti-NWO-Kraefte gibt, die den Krieg im Irak, in Afghanistan, in Syrien und in Libyen als einen Fehler ansehen. Auch die NATO Osterweiterung und der CIA Putsch in Kiev wird von denen kritisch gesehen.

Es war die NWO in den USA und der EU, die den Krieg gegen Gadhafi in Libyen wollte. Sarkozy war extrem kriegstreiberisch unterwegs. Die NWO wollte auch die Muslimbrueder in Aegypten an die Macht bringen. UK und Frankreich tragen grosse Mitschuld daran.

Du solltest den CIA und Mossad mehr differenziert betrachten. Dort gibt es eine Anti-NWO-Fraktion, die gewiss nicht Euren Untergang betreiben will.

Eine islamisierte EU, die gegen die USA und Israel gerichtet ist, ist allerdings nicht in meinem Interesse. Mit so etwas will Russland wohl auch nichts zu tun haben ?

Deshalb bin ich fuer die Zerschlagung der EU und ich setze mehr auf die demokratischen Nationalstaaten in Europa. Mit denen machen wir dann bilaterale Handelsvertraege. Wer mit Israel und den USA zusammenarbeiten und kooperieren will, ist gerne willkommen.

Eridani
22.02.2017, 12:43
[......stark gekürzt......]

Wenn die AfD sich nicht so doof anstellen wuerde, koennte sie in den naechsten Jahren durchaus auf 51 % plus X kommen. Sie muesste aber geeint und geschlossen und ohne Ausschluss des patriotischen Fluegels um Hoecke und Poggenburg auftreten.

Die Petry sollte mal an die NWO denken. Das ist der wahre Gegner und nicht dieser Hoecke.

Wenn die Islamisierung voranschreitet, ist das Denkmal in 200 Jahren in Berlin sowieso weg. Die vielen muslimischen Antisemiten und Judenhasser werden mit Sicherheit kein Interesse daran haben, ueber Jahrhunderte das Denkmal weiter durchzuziehen.

Der wahre Gegner ist fuer die Deutschen die NWO. Die NWO laesst sich allerdings durch die AfD ohne den patriotischen Fluegel und ohne nationale Kraefte nicht bekaempfen.


Wenn die AfD sich nicht so doof anstellen wuerde, könnte sie in den nächsten Jahren durchaus auf 51 % plus X kommen.

Soweit würde es das System garnicht kommen lassen - bei solchen Werten würde die Partei sofort verboten werden.


Wenn die Islamisierung voranschreitet, ist das Denkmal in 200 Jahren in Berlin sowieso weg. Die vielen muslimischen Antisemiten und Judenhasser werden mit Sicherheit kein Interesse daran haben, ueber Jahrhunderte das Denkmal weiter durchzuziehen.

Witzbold, in 200 Jahren gibt es gar keine Menschen mehr. In spätestens 50 Jahren ist Schluss mit dieser Spezies - diesen tüchtigen Menschen, die nicht wussten, wann sie bei einer endlichen Erdoberfläche aufhören mussten, mit ihrem "Wachstum"."Wachstum""Wachstum""Wachstum""Wachstum""Wachstum""Wachstum""Wachstum""Wachstum".....

Bettmaen
22.02.2017, 12:46
Das Ehebruchpaar macht die AfD kaputt.

Lykurg
22.02.2017, 12:49
Genau das tun sie. Richtig. Und wieso auch nicht? Es muss getan werden, was funktioniert und nicht, was aus idealistischen Motiven das ehrbarste zu sein scheint. Den Luxus haben wir nun mal nicht.

Und die von dir erwähnte Radikal-Änderung: Das wird nicht passieren. Nicht mit der heutigen Gesellschaft. Hierzu gibt es weder die Bereitschaft noch die "Notwendigkeit".

Es wird zu einem regelrechten Zusammenbruch der Zivilisation in Europa kommen, wenn die Weißen immer weniger werden (ähnlich der alten Hochkulturen der Indogermanenvölker, altes Rom usw.). Es ist und war überall der gleiche Mechanismus. Lass mal die Generation 50 + in Deutschland aus dem Beruf ausscheiden. Danach kommen jede Menge Ausländer und immer weniger (intelligente) Deutsche. Da werden bereits ganze Regionen vollständig kollabieren - etwa das Ruhrgebiet, große Teile von Berlin usw. Leider müssen Sozialstaat und Wohlstand wohl erst sterben, bis es zu schweren Umbrüchen und Erschütterungen kommt. Und dann müsste eine neue Volksbewegung mit einem entsprechenden "Anführer" kommen, der zum "Erlöser" der Hoffnungslosen wird (Das ist auch schon immer so gewesen).



Das Ehebruchpaar macht die AfD kaputt.

Ja!

ABAS
22.02.2017, 12:50
Ich habe hier im Forum immer wieder darauf hingewiesen, dass es im CIA und anderen Geheimdiensten der USA Anti-NWO-Kraefte gibt, die den Krieg im Irak, in Afghanistan, in Syrien und in Libyen als einen Fehler ansehen. Auch die NATO Osterweiterung und der CIA Putsch in Kiev wird von denen kritisch gesehen.

Es war die NWO in den USA und der EU, die den Krieg gegen Gadhafi in Libyen wollte. Sarkozy war extrem kriegstreiberisch unterwegs. Die NWO wollte auch die Muslimbrueder in Aegypten an die Macht bringen. UK und Frankreich tragen grosse Mitschuld daran.

Du solltest den CIA und Mossad mehr differenziert betrachten. Dort gibt es eine Anti-NWO-Fraktion, die gewiss nicht Euren Untergang betreiben will.

Eine islamisierte EU, die gegen die USA und Israel gerichtet ist, ist allerdings nicht in meinem Interesse. Mit so etwas will Russland wohl auch nichts zu tun haben ?

Deshalb bin ich fuer die Zerschlagung der EU und ich setze mehr auf die demokratischen Nationalstaaten in Europa. Mit denen machen wir dann bilaterale Handelsvertraege. Wer mit Israel und den USA zusammenarbeiten und kooperieren will, ist gerne willkommen.

Wo Du gerade beim " zerschlagen " bist. Ich bin auch dafuer die EU zu zerschlagen damit
endlich die Vereinigten Staaten von Europa als starker Zentralstaat mit teilautonomen
Bundesstaaten bzw. Provinzen generiert werden kann. Die EU ist ein Uebergangskonstrukt
wie es die GUS nach Aufloesung der UDSSR vor Gruendung der Russischen Foederation war.

Das laengst ueberfaellige Nationbuilding in Europa sollte von den Russen und Chinesen in
Kraeftbuendelung uebernommen werden. Die USA und Israel muessen zuvor militaerisch
zerschlagen und anlaesslich globaler Neuordnung in teilautonome Ueberseeprovinzen der
Vereinigten Staaten von Europa und der Volksrepublik China aufgeteilt werden.

krupunder
22.02.2017, 12:51
Die Userin Soshana weiß genau Bescheid über die NWO-Kommunisten Yuden und die neue Macht der progressiven Kräfte dieser Religionsgemeinschaft !

Und nur dort befindet sich die entscheidende Macht und Kampflinie.

Die Macht- und Waffenlosen Deutschen haben leider in diesem ganzen globalen Kampf überhaupt nichts zu melden. Jetzt werden die ganzen Bauernfiguren in dem mörderischen Schachspiel erst einmal gesetzt. Der mutige und idealistische Höcke paßt dort erst einmal überhaupt nicht hinein. Er hat sich taktisch klug erst einmal zurückgezogen.

Die Einladung von Petry nach Moskau hatte den wichtigen Sinn, ihr überhaupt erst mal nachdrücklich beizubringen, wie das Spiel des Mächte dort oben funktioniert und wo die Fronten sind ! So wie es bei den Zweibeinen überhaupt sein muß, bevor sie abgerichtet mit ihrer Radikalität noch mehr Schaden anrichten. Das hat der Gauland richtig gemacht !

Es ist schlimm das wir Deutschen nicht mehr die Kraft haben, das unsere eigenen Eliten für unser Land den letalen Schaden abwenden können. Die sind bis jetzt nur als sichtbare unmündige Marionetten im Sinn der Urkommunisten-NWO am seidenen & straffen Gängelband zu sehen. Und am diesen hängen sie bis zu den Kadern der Klapsmühlen und dem Justizwesen mit dran. Vergessen wir nicht die -München und Berlin-Hoax und das NSU-Kino !

Das Ausmaß dieses Netzes, dieser dem deutschen Schaf in unserem Land nicht sicht- & vermittelbaren Hintergrundmacht, ist niemals zu überschätzen! Unser Land ist in dem aktuellen Machtspiel außerordentlich wichtig ! Wir sehen es selbst hier im Forum, wie sie sich als angebliche Türken und Griechen tarnen. Überall ist das Spinnennetz am Werk.

http://www.epochtimes.de/politik/welt/trumps-machtkampf-um-paedogate-betrifft-die-welt-us-regierungsinsider-packt-aus-a2051762.html?meistgelesen=1

Wir werden bald sehen, auf welche Einflüsterer die dumme Petry hört und welcher Geheimdienst die AFD im Hintergrund schützen und lenken wird.

mathetes
22.02.2017, 12:52
Wie schon oft geschrieben , sie (Petry) und ihr Bestäuber wollen die AfD auf eine weich gespülte Linie bringen um sie für die Altparteien Salonfähig zu machen .
Wenn man die " Dame " und ihr Anhängsel nicht schleunigst entfernt , geht der Hoffnungsträger vieler besorgter Bürger und erst recht der Patrioten , mit Pauken und Trompeten unter .

Was der Besuch in Moskau für einen Hintergrund hat , erschließt sich mir noch nicht .
Dazu muß man erstmal abwarten , was die Petry dazu zusagen hat .

Um den Besserwisser raushängen zu lassen, es gibt wissenschaftliche Modelle dazu, dass die Mehrheit der Stimmen ist in der Mitte zu holen und deswegen alle Parteien sich annähern (gutes Beispiel, Grüne in Ba-Wü), will man eine andere (rechtere) Politik, muss die Mitte nach rechts rücken, es braucht zunächst einen gesellschaftlichen Wandel, bevor es einen politischen Wandel geben kann.

Dieses Gesetz ist auf die Politik übertragbar:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hotellings_Gesetz

Desmodrom
22.02.2017, 12:56
Ich habe hier im Forum immer wieder darauf hingewiesen, dass es im CIA und anderen Geheimdiensten der USA Anti-NWO-Kraefte gibt, die den Krieg im Irak, in Afghanistan, in Syrien und in Libyen als einen Fehler ansehen. Auch die NATO Osterweiterung und der CIA Putsch in Kiev wird von denen kritisch gesehen.

Es war die NWO in den USA und der EU, die den Krieg gegen Gadhafi in Libyen wollte. Sarkozy war extrem kriegstreiberisch unterwegs. Die NWO wollte auch die Muslimbrueder in Aegypten an die Macht bringen. UK und Frankreich tragen grosse Mitschuld daran.

Du solltest den CIA und Mossad mehr differenziert betrachten. Dort gibt es eine Anti-NWO-Fraktion, die gewiss nicht Euren Untergang betreiben will.

Eine islamisierte EU, die gegen die USA und Israel gerichtet ist, ist allerdings nicht in meinem Interesse. Mit so etwas will Russland wohl auch nichts zu tun haben ?

Deshalb bin ich fuer die Zerschlagung der EU und ich setze mehr auf die demokratischen Nationalstaaten in Europa. Mit denen machen wir dann bilaterale Handelsvertraege. Wer mit Israel und den USA zusammenarbeiten und kooperieren will, ist gerne willkommen.

"Wer mit Israel und den USA zusammenarbeitet..." - Für wie blöd hältst Du uns eigentlich? Was sollte denn ausgerechnet der zionistische Terrorstaat "Israel" mit weltpolitischen Fragen zu tun haben? Außer natürlich, dass dieses Miniatur-Nazi-Gebilde von den gleichen Kreisen gestützt wird, gegen welche Du hier vorgeblich argumentierst. Wer ist denn bitte sehr in deinen Augen die sogenannte NWO, wenn nicht die zionistisch kontrollierte Kapital-Elite der US - Ostküste? Meinst Du wirklich, es sei noch ein Geheimnis, wem der von euch provozierte "arabische Frühling" in erster Linie und mehrfacher Hinsicht von Nutzen ist? Euer nächstes Ziel, den Iran, habt ihr ja auch bereits anvisiert um dort die nächste Krise vom Zaun zu brechen und euer schmutziges Lügentheater mit einer weiteren Last für den gesamten Westen zu komplettieren. Für mich liegt jedenfalls klar auf der Hand, wo der wahre Feind Europas zu finden ist...

ABAS
22.02.2017, 13:02
"Wer mit Israel und den USA zusammenarbeitet..." - Für wie blöd hältst Du uns eigentlich? Was sollte denn ausgerechnet der zionistische Terrorstaat "Israel" mit weltpolitischen Fragen zu tun haben? Außer natürlich, dass dieses Miniatur-Nazi-Gebilde von den gleichen Kreisen gestützt wird, gegen welche Du hier vorgeblich argumentierst. Wer ist denn bitte sehr in deinen Augen die sogenannte NWO, wenn nicht die zionistisch kontrollierte Kapital-Elite der US - Ostküste? Meinst Du wirklich, es sei noch ein Geheimnis, wem der von euch provozierte "arabische Frühling" in erster Linie und mehrfacher Hinsicht von Nutzen ist? Euer nächstes Ziel, den Iran, habt ihr ja auch bereits anvisiert um dort die nächste Krise vom Zaun zu brechen und euer schmutziges Lügentheater mit einer weiteren Last für den gesamten Westen zu komplettieren. Für mich liegt jedenfalls klar auf der Hand, wo der wahre Feind Europas zu finden ist...

Der Zionismus ist eine ueberlegener Nationalsozialismus
der nur von Auserwaehlten praktizieren werden darf!

Zionismus ist die " Kroenung " des Nationalsozialismus.

Lykurg
22.02.2017, 13:03
"Wer mit Israel und den USA zusammenarbeitet..." - Für wie blöd hältst Du uns eigentlich? Was sollte denn ausgerechnet der zionistische Terrorstaat "Israel" mit weltpolitischen Fragen zu tun haben? Außer natürlich, dass dieses Miniatur-Nazi-Gebilde von den gleichen Kreisen gestützt wird, gegen welche Du hier vorgeblich argumentierst. Wer ist denn bitte sehr in deinen Augen die sogenannte NWO, wenn nicht die zionistisch kontrollierte Kapital-Elite der US - Ostküste? Meinst Du wirklich, es sei noch ein Geheimnis, wem der von euch provozierte "arabische Frühling" in erster Linie und mehrfacher Hinsicht von Nutzen ist? Euer nächstes Ziel, den Iran, habt ihr ja auch bereits anvisiert um dort die nächste Krise vom Zaun zu brechen und euer schmutziges Lügentheater mit einer weiteren Last für den gesamten Westen zu komplettieren. Für mich liegt jedenfalls klar auf der Hand, wo der wahre Feind Europas zu finden ist...

Argh! Nicht ständig deutsche "Nationalsozialisten" und jüdische "Zionisten" in einen Topf werfen und vergleichen. Das ist schlimmer als Äpfel mit Birnen zu verwechseln. Ansonsten gebe ich dir aber weitgehend Recht. Die NWO ist die zionistische Hochfinanz und ihre Logenbrüder-Hilfstruppen.



Zionismus ist die " Kroenung " des Nationalsozialismus.

Die Aussage ist die Krönung des Schwachsinns. Feuer ist nicht Wasser.

Anbei "Israels Geheimvatikan" (Eggert) als Lektüre: https://archive.org/details/IsraelsGeheimvatikanTeilI

MANFREDM
22.02.2017, 13:06
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/76/2015-07-04_AfD_Bundesparteitag_Essen_by_Olaf_Kosinsky-194.jpg/170px-2015-07-04_AfD_Bundesparteitag_Essen_by_Olaf_Kosinsky-194.jpg

:spiegel: Mamma, ich habe die AFD geschrumpft/halbiert! :beten:

ABAS
22.02.2017, 13:15
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/76/2015-07-04_AfD_Bundesparteitag_Essen_by_Olaf_Kosinsky-194.jpg/170px-2015-07-04_AfD_Bundesparteitag_Essen_by_Olaf_Kosinsky-194.jpg

:spiegel: Mamma, ich habe die AFD geschrumpft/halbiert! :beten:


Zuverversichtlich bleiben! Die Genossen aus der Russischen Foederation und
der Volksrepublik China werden die Genossin Frauke Petry nicht im Stich lassen.
Das Nationbuilding in Europa zu einem Nationalsozialistischen Zentralstaat unter
Fuehrung Deutschlands und Russlands in Doppelspitze kann aber
muss nicht demokratisch erfolgen. Zweckmaessigerweise bietet sich die eine
Beschleinigung des Nationbuildings zu den Vereinigten Staaten von Europa ueber
den direkten Weg einer voruebergehende Militaerdiktur an. Die Zeit der
" streitenden Reiche " in Europa muss endgueltig beendet werden. Das funktioniert
am Besten mit Einsatz militaerische Gewalt.

Wenn es weiter so gut laeuft faellt der Wahltermin im Herbst 2017 aus.

Soshana
22.02.2017, 13:28
Der Zionismus ist eine ueberlegener Nationalsozialismus
der nur von Auserwaehlten praktizieren werden darf!

Zionismus ist die " Kroenung " des Nationalsozialismus.

https://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FC5L_ tDPVMAIII5I.jpg&key=DYC6MGJbjIESUqTezWKfgA&w=800&h=320

Sagen wir es mal so. Auch die US Amerikaner haben an der Machtspitze jetzt erkannt, dass man hart sein muss, wenn man als Volk ueberleben will.

Von uns bzw. speziell von mir kann man in dieser Hinsicht ungemein viel lernen. :cool:

ABAS
22.02.2017, 13:31
https://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FC5L_ tDPVMAIII5I.jpg&key=DYC6MGJbjIESUqTezWKfgA&w=800&h=320

Sagen wir es mal so. Auch die US Amerikaner haben an der Machtspitze jetzt erkannt, dass man hart sein muss, wenn man als Volk ueberleben will.

Von uns bzw. speziell von mir kann man in dieser Hinsicht ungemein viel lernen. :cool:

Wenn die an den Tag gelegte Haerte weiter so zunimmt entwickeln
sich sowohl die US Amerikaner als auch die Israelis moeglicherweise
zu Revisionisten und fuehren damit die vorgebliche Notwendigkeit
beider Weltkriege nachtraeglich ad absurdum! Die US Amerikaner
und Israelis zeigen Ehrgeiz die Besten der Besten " Nazis " zu werden!

brain freeze
22.02.2017, 13:31
"Wer mit Israel und den USA zusammenarbeitet..." - Für wie blöd hältst Du uns eigentlich? [...]

Soshi wendet sich nicht an dich, sondern an eine europäische rechtspopulistische Phalanx. Und die übernimmt gern die Rolle einer fünften Kolonne (wie auf der anderen Seite die antideutschen Bahamas/Jungle World). Löst zwar nicht das Problem der Islamisierung, aber Petry et al. geht es gut, wenn es Zion gut geht. Und damit das nicht vergessen wird, wird pausenlos "Israel" getriggert.

LOL
22.02.2017, 13:32
Petry muss doch merkeln. Was für eine Chance besteht denn sonst? Die AfD hat nicht das Potenzial für über 50%. Folglich muss sie koalitionsfähig werden, sollte sie tatsächlich Teile ihrer Ziele erreichen wollen.Richtig.

P.S. Die AfD hat locker das Potential auf 30+, allerdings ohne die Schandmal-Mäuler.

Shahirrim
22.02.2017, 13:38
Das Ehebruchpaar macht die AfD kaputt.

Es wird was Neues kommen. Wetten?

Noch sehe ich allerdings nicht die Zerstörung vollendet. Aber die Entschuldigung Höckes (auch wenn er inhaltlich sich nicht distanziert hat) und Petrys Verhalten sind schwere Hypotheken. Dennoch ist das Jahr noch lang und es kann viel passieren bis September.

ABAS
22.02.2017, 13:46
Richtig.

P.S. Die AfD hat locker das Potential auf 30+, allerdings ohne die Schandmal-Mäuler.

Ca. 30 % Waehlerstimmer fuer die AfD reichen. CDU/CSU ebenfalls ca. 30 % und
es kann eine grosse Koalition aus AfD/CDU/CSU mit starker Regierungsfaehigkeit
gebildet werden. Danach wird das Mehrparteiensystem geaendert und alle anderen
bisherigen Parteisplitter gehen in die AfD/CDU/CSU auf. Damit ist eine Volkspartei
generiert die tatsaechlich die Bezeichnung Volkspartei verdient hat. Frauke Petry
wird Bundeskanzlerin und Angela Merkel geht in Pension.

Zweckmaessigerweise muss ein neuer Namen fuer die Volkspartei gefunden werden.
z.B. Nationalsozialistische Volkspartei Deutscher Europaer (NSVPDEU)

LOL
22.02.2017, 14:05
Ca. 30 % Waehlerstimmer fuer die AfD reichen. CDU/CSU ebenfalls ca. 30 % und
es kann eine grosse Koalition aus AfD/CDU/CSU mit starker Regierungsfaehigkeit
gebildet werden. Danach wird das Mehrparteiensystem geaendert und alle anderen
bisherigen Parteisplitter gehen in die AfD/CDU/CSU auf. Damit ist eine Volkspartei
generiert die tatsaechlich die Bezeichnung Volkspartei verdient hat. Frauke Petry
wird Bundeskanzlerin und Angela Merkel geht in Pension.

Zweckmaessigerweise muss ein neuer Namen fuer die Volkspartei gefunden werden.
z.B. Nationalsozialistische Volkspartei Deutscher Europaer (NSVPDEU)
Bis zu dem NS finde ich alles noch OK...
Aber für dein Wunsch-NS....., egal in welcher Form, gibbet nur eins: Arschtritt.:D

ABAS
22.02.2017, 14:09
Bis zu dem NS finde ich alles noch OK...
Aber für dein Wunsch-NS....., egal in welcher Form, gibbet nur eins: Arschtritt.:D

In der neuen Nationalsozialistischen Volkspartei ist fuer alle Platz. Du darfst
die Fraktion der Griechischen Lustknaben in Deutscher Diaspora gruenden.

LOL
22.02.2017, 14:11
In der neuen Nationalsozialistischen Volkspartei ist fuer alle Platz. Du darfst
die Fraktion der Griechischen Lustknaben in Deutscher Diaspora gruenden.Seit deine Chinesin dich meidet, machst du aber verdächtig einen auf Röhm...:D

ABAS
22.02.2017, 14:15
Seit deine Chinesin dich meidet, machst du aber verdächtig einen auf Röhm...:D

Quatsch! Ich habe Ehrgeiz! Mein Vorbild ist der geniale Deutsche Reichsminister
fuer Volksaufklaerung und Propaganda, Dr. Joseph Goebbels. Im Gegensatz zu
meinem Idol habe ich aber keine Absichten erweiterten Suzid zu begehen sondern
will mindestens so alt werden wie mein zweites Idol, den grossen Klaus Kinski!

Jodlerkönig
22.02.2017, 14:16
Seit deine Chinesin dich meidet, machst du aber verdächtig einen auf Röhm...:Dund schwubbbb, aufeinmal war er dann ganz weg :D

ABAS
22.02.2017, 14:22
und schwubbbb, aufeinmal war er dann ganz weg :D

Nur Humanisten und Pazifisten wie Ernst Roehm lassen sich auf einer Tucke erschiessen!

Azaloth
22.02.2017, 14:28
Frauen haben in der Politik nichts zu suchen. Genau daran wird die AfD scheitern.

Ich habe mich schon gefragt, wann der erste frauenfeindliche Spruch kommt.

ABAS
22.02.2017, 14:37
Ich habe mich schon gefragt, wann der erste frauenfeindliche Spruch kommt.

Im Moment wollen doch alle maennlichen Politiker wie Donald Trump sein!
Das was der entsorgte AfD Politiker Bjoern Hoecke in seiner " Ode an die
Wiederentdeckung der Maennlichkeit " wie ein Papagei nachgeplappert hat,
wurde von seinem Idol Donald Trump bereits im Wahlkampf vorgelebt.

Wer als Politiker oeffentlich Frauen beleidigt, veraechtlich macht und verbal
niedertritt, sein Verhalten noch mit etwas Sexismus aufgarniert, dem ist in
diesen Zeit der Wahlerfolg als maennliches " Alphatier " absolut sicher! Das
21. Jahrhundert wird als Epoche politischer " Silbernacken " in die Analen
der Primaten- und Menschheitsgeschichte eingehen!

MANFREDM
22.02.2017, 15:20
Wenn es weiter so gut laeuft faellt der Wahltermin im Herbst 2017 aus.

Grün, wegen des Humors!

Klopperhorst
22.02.2017, 15:24
... Das 21. Jahrhundert wird als Epoche politischer " Silbernacken " in die Analen
der Primaten- und Menschheitsgeschichte eingehen!

Aber erst, wenn Politik wieder ein reiner, Zigarre rauchender Männerclub geworden ist, wie es früher mal war und Frauen, Kindern und Nichtsnutzen das Wahlrecht entzogen wurde.

---

ABAS
22.02.2017, 15:26
Grün, wegen des Humors!

Welcher Humor? Verstehst Du nicht das die Amis und Israelis unbedingt
durch die Genossen aus Russland und China vom " Nationalsozialismus "
befreit werden muessen?

juenger_fan
22.02.2017, 15:35
Lautet die Spielregel in der AFD nicht, wir hauen alle weg, die uns im Weg stehen, jeder gegen jeden?

FranzKonz
22.02.2017, 17:17
Ich habe mich schon gefragt, wann der erste frauenfeindliche Spruch kommt.

Zumindest der erste Satz ist kein frauenfeindlicher Spruch, sondern eine Tatsache.

Schwabenpower
22.02.2017, 17:29
Ich habe mich schon gefragt, wann der erste frauenfeindliche Spruch kommt.

Was genau ist daran frauenfeindlich? Ist es männerfeindlich zu behaupten, daß Männer keine Kinder gebären können?

Schwabenpower
22.02.2017, 17:31
Zumindest der erste Satz ist kein frauenfeindlicher Spruch, sondern eine Tatsache.

Ups, zu spät gesehen ;)

Leider wird auch der zweite Satz wahr werden.

Azaloth
23.02.2017, 10:51
Was genau ist daran frauenfeindlich? Ist es männerfeindlich zu behaupten, daß Männer keine Kinder gebären können?

Nein, aber bei den Männern ist es biologisch nur mal gegeben, keine Kinder zu bekommen. Frauen können hingegen genau so gute Politiker sein wie Männer.

Azaloth
23.02.2017, 10:53
Zumindest der erste Satz ist kein frauenfeindlicher Spruch, sondern eine Tatsache.

Das ist eben KEINE Tatsache. Frauen haben in der Politik so viel zu suchen wie Männer ;)

FranzKonz
23.02.2017, 11:01
Das ist eben KEINE Tatsache. Frauen haben in der Politik so viel zu suchen wie Männer ;)

Nein. Das gibt nur ein fürchterliches Gemerkel.

LOL
23.02.2017, 11:05
Nein. Das gibt nur ein fürchterliches Gemerkel.Genau, Franzel. Und am besten auch keine deutschen und österreichischen Männer mehr als Politiker, denn die könnten ja auf die Idee kommen Polen zu überfallen...:D

FranzKonz
23.02.2017, 11:24
Genau, Franzel. Und am besten auch keine deutschen und österreichischen Männer mehr als Politiker, denn die könnten ja auf die Idee kommen Polen zu überfallen...:D

Tja, auch in dieser Hinsicht war Bismarck klüger. Er traute den Österreichern nicht weiter, als ich ein Klavier schmeißen könnte.

Aber auch dieser Österreicher ist durch das Wahlrecht für Frauen an die Macht gekommen.


Während die KPD weit überwiegend von Männern gewählt wurde, fand Hitler unter Frauen Zuspruch. Bei den Reichstagswahlen im März 1933 votierten in Leipzig 34 Prozent der Männer, aber 39 Prozent der Frauen für die NSDAP. Ähnlich verhielt es sich in Magdeburg, Bremen und Ansbach – Städten, in denen gleichfalls Sonderauszählungen vorgenommen wurden.

Nebenbei bemerkt war der Präventivschlag gegen Polen noch einer der kleineren Fehler des GröFaZ, und ebenfalls nebenbei bemerkt, stünde es einem Pleitegriechen wie Dir gut an, mal vor Deiner eigenen Haustür zu kehren.

LOL
23.02.2017, 11:33
Tja, auch in dieser Hinsicht war Bismarck klüger. Er traute den Österreichern nicht weiter, als ich ein Klavier schmeißen könnte.
Aber auch dieser Österreicher ist durch das Wahlrecht für Frauen an die Macht gekommen.
Nebenbei bemerkt war der Präventivschlag gegen Polen noch einer der kleineren Fehler des GröFaZ, und ebenfalls nebenbei bemerkt, stünde es einem Pleitegriechen wie Dir gut an, mal vor Deiner eigenen Haustür zu kehren.

Ja, ja, die bösen Österreicher aber auch...und auch mal so ganz nebenbei:
Mein Feld ist die Welt ...auch wenns dir nicht gefällt.:D

Chronos
23.02.2017, 11:42
Genau, Franzel. Und am besten auch keine deutschen und österreichischen Männer mehr als Politiker, denn die könnten ja auf die Idee kommen Polen zu überfallen...:D
Aber gegen Politiker wie beispielsweise den Nethanjahu hättest du doch sicher nichts einzuwenden, nehme ich mal an.

Oder wie wäre es, wenn ein Typ wie Michel Friedman in Deutschland die Politik bestimmen würde? Dagegen hättest du doch sicher keine Bedenken, nicht wahr....

LOL
23.02.2017, 11:56
Aber gegen Politiker wie beispielsweise den Nethanjahu hättest du doch sicher nichts einzuwenden, nehme ich mal an.

Oder wie wäre es, wenn ein Typ wie Michel Friedman in Deutschland die Politik bestimmen würde? Dagegen hättest du doch sicher keine Bedenken, nicht wahr....Nun komm mir nicht damit, dass ausgerechnet du was gegen Nethanjahu hättest - so einen würdest du dir doch für Deutschland wünschen, zumindest wenn du deine Sechszack-Paranoia behandeln könntest.

Was aber den Herrn Pinkel angeht, so mach dir über den mal keine weitere Gedanken - der ist derart hingegeelt, auf den rutscht praktisch jeder aus...und auch jede Partei, welcher er angehören sollte...

Ein Partei welche den Paulo Pinkel als Kandidaten stellt, wäre ja fast noch gearschter als die AfD mit ihrem Höcke.:D

FranzKonz
23.02.2017, 12:03
Nun komm mir nicht damit, dass ausgerechnet du was gegen Nethanjahu hättest - so einen würdest du dir doch für Deutschland wünschen, ...

Mit ausländischen Faschisten hat Deutschland sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Captain_Spaulding
23.02.2017, 12:48
Damals als sie den Lucke gekickt hat habe ich sie gefeiert. Nun wird sie langsam zu einem Problem, ich wäre für einen neuen Parteivorsitzenden, am besten Gauland oder Höcke.

Shahirrim
23.02.2017, 12:51
https://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FC5L_ tDPVMAIII5I.jpg&key=DYC6MGJbjIESUqTezWKfgA&w=800&h=320
...

Alles von Otto geklaut!

Hassprediger: "Ihr liebt das Leben, wir den Tod!"

Otto Schily: "Wenn ihr den Tod liebt, könnt ihr ihn haben."

LOL
23.02.2017, 12:55
Alles von Otto geklaut!
Hassprediger: "Ihr liebt das Leben, wir den Tod!"
Otto Schily: "Wenn ihr den Tod liebt, könnt ihr ihn haben."

Eine absolute Ausnahme unter den Grünen.
Daran erinnere ich mich heute noch gern.

Leider hat er seinen Worten aber keine Taten folgen lassen.

black_swan
23.02.2017, 12:56
Gut zu wissen. Die AfD wird offenbar ganz gezielt von oben geduldet und sogar ein wenig gefördert, um hier den Multikulti-Überwachungsstaat schneller einführen zu können. Natürlich muss sie dafür auf projüdischem und prowestlichem Kurs gehalten werden. Eine Aufgabe, die Petry und Pretzell sicherlich gerne angenommen haben - für 30 Silberlinge.

Naja um das Realisieren zu können, brauchte es den Islam als Zuwanderung und eine Verwahrlosungspolitik den Rest erledigen die Hassprediger - aufbauend auf ihre Taten - lässt sich dann besser der Überwachungsstaat aufbauen, mit Überwachungskameras, Emails die von Geheimdiensten und Polizei neben dem Internet genauer in Augesnchein genommen werden können, Telefone die überwacht werden mit Abhören und Datenspeicherung...früher wo ich in die Telefonzelle gegangen bin - musste ich kein personalausweis haben, wenn ich mir heute ein Mobiltelefon hole mit Prepaid Karte wollen die meinen Ausweis haben und meine Daten abspreichern - keiner weiss was diese Arscheigen wirklich mit meinen Daten machen - wozu muss ich bei bei einer Prepaid Karte meine Personaldaten angeben ???????????

Meldegesetz reicht nicht, es gibt Bankkontenabfrage, Rentenkasse als Überwachungsinstrument (schlecht für Schuldner die untertauchen wollen), und vieles mehr...die Privatsphäre wird jeden Tag immer mehr und mehr ausgerottet und zerstört - alles im Sinne einer angeblich zu schaffenden "SICHERHEIT" !!!

Lykurg
23.02.2017, 13:39
Naja um das Realisieren zu können, brauchte es den Islam als Zuwanderung und eine Verwahrlosungspolitik den Rest erledigen die Hassprediger - aufbauend auf ihre Taten - lässt sich dann besser der Überwachungsstaat aufbauen, mit Überwachungskameras, Emails die von Geheimdiensten und Polizei neben dem Internet genauer in Augesnchein genommen werden können, Telefone die überwacht werden mit Abhören und Datenspeicherung...früher wo ich in die Telefonzelle gegangen bin - musste ich kein personalausweis haben, wenn ich mir heute ein Mobiltelefon hole mit Prepaid Karte wollen die meinen Ausweis haben und meine Daten abspreichern - keiner weiss was diese Arscheigen wirklich mit meinen Daten machen - wozu muss ich bei bei einer Prepaid Karte meine Personaldaten angeben ???????????

Meldegesetz reicht nicht, es gibt Bankkontenabfrage, Rentenkasse als Überwachungsinstrument (schlecht für Schuldner die untertauchen wollen), und vieles mehr...die Privatsphäre wird jeden Tag immer mehr und mehr ausgerottet und zerstört - alles im Sinne einer angeblich zu schaffenden "SICHERHEIT" !!!

So ist das gewollt.
Schritt 1: Zerstörung homogener Nationen und Kulturen, Schaffung einer globalen, entwurzelten "Menschenmasse" ohne höhere Intelligenz und Kultur
Schritt 2: Hass und Zwietracht schüren und den Leuten Angst machen
Schritt 3: Alle (!) komplett überwachen und versklaven

Schwabenpower
23.02.2017, 14:27
Nein, aber bei den Männern ist es biologisch nur mal gegeben, keine Kinder zu bekommen. Frauen können hingegen genau so gute Politiker sein wie Männer.
...
Nenne Namen! :D

ronnyghost
23.02.2017, 15:47
Ich bin immer wieder verwundert, was manche Menschen hier für Vorstellungen von der politischen Landschaft in Relation zur Wählerschaft haben. Der bedauernswerte Großteil interessiert sich einen Scheißdreck für Politik und hat am Tag keine 10 Minuten übrig, um sich über das Autoradio hinaus zu informieren. Alles was die Mehrheit erreicht ist gefilterte Propaganda. Diesen gehirngewaschenen, unmündigen Menschen kann man keine Hardliner-Partei vor die Nase setzen. Die Akzeptanz ist nicht vorhanden. Und es hilft auch nicht, ständig zu beschwören, dass Petry irgendwelche Bürgermehrheiten mit ihrem soften Kurs verprellt. Wo sind die denn bitte alle? Seid doch nicht so unrealistisch ! Das Gegenteil ist der Fall. Man muss den sträflich unterinformierten Wähler in seinem pervertierten Humanismus abholen.

Wir, die wir hier im Forum schreiben und uns vortrefflich dazu äußern, wie die Lage hier und da ist, welche Konsequenzen damit zusammenhängen und was das zusammengefasst alles heißt, sind nicht die aktuelle Zielgruppe. Ich brauche keine AfD um zu wissen, wie die Dinge liegen. Ihr genauso wenig. Die AfD ist derzeit nicht in der Phase, Patrioten zu pämpern. Und das soll sie auch nicht ! Ich weiß bereits wo ich stehe - Viele dumme Schafe dieser Nation wissen es nicht. Für die muss die AfD jetzt ihre Funktion erfüllen. Das muss doch zu begreifen sein.

Die AfD ist bestimmt nicht die beste Partei die ich mir vorstellen kann, jedoch gibt es derzeit nun mal keine bessere. Verprellte Patrioten sollten also ihren Stolz runterschlucken und die Augen für das öffnen, was tatsächlich maßgeblich ist. Nämlich Stimmen zu holen.

Trump zeigt das Gegenteil deiner Rede.
Man muss populistisch Macht ausstrahlen, das ist alles.
Machtkämpfe im Inneren sind das Gegenteil.
Brücken bauen zum Machtinhaber auch. Dann nimmt der Wähler immer das Original.

Die AfD braucht eine populistische, ideologiefreie Konfrontation zur Groko.
Nur die sammelt Stimmen.

juenger_fan
23.02.2017, 15:56
Petry merkelt nicht, sondern sie ferkelt bald ab. Was waren noch einmal die Spielregeln? :auro:

Ausonius
23.02.2017, 16:07
Die AfD braucht eine populistische, ideologiefreie Konfrontation zur Groko.


Ideologiefrei? Die AfD? Da lachen ja die Hühner. Es ist eine Sammlung aller abgestandenen Konzepte des Neoliberalismus, Nationalismus und Konservatismus.

bandit noir
23.02.2017, 16:16
Trump zeigt das Gegenteil deiner Rede.
Man muss populistisch Macht ausstrahlen, das ist alles.
Machtkämpfe im Inneren sind das Gegenteil.
Brücken bauen zum Machtinhaber auch. Dann nimmt der Wähler immer das Original.

Die AfD braucht eine populistische, ideologiefreie Konfrontation zur Groko.
Nur die sammelt Stimmen.


Schlechter Vergleich. Das amerikanische Volk ist anders. Deutlich. Vor allem hinsichtlich Nationalempfinden und Patriotismus. Ein Trump wäre in Deutschland nicht nur gescheitert, er wäre nichtmal in die Lage gekommen, scheitern zu können.

ronnyghost
23.02.2017, 21:49
Schlechter Vergleich. Das amerikanische Volk ist anders. Deutlich. Vor allem hinsichtlich Nationalempfinden und Patriotismus. Ein Trump wäre in Deutschland nicht nur gescheitert, er wäre nichtmal in die Lage gekommen, scheitern zu können.
Stimmt, die Völker sind anders.
Aber nicht die Stimmung. Trump hat alle eingesammelt, die die Spielchen der Machteliten einfach satt haben.
Die haben in erster Linie nicht für Trump, sondern gegen die gestimmt.

Das haben wir genauso.
Wir haben nur nicht so einen Populisten. Stell dir vor die AfD hätte einen Haider.
Jetzt verstanden, wie ich das meine?

Liberalist
23.02.2017, 21:50
Ideologiefrei? Die AfD? Da lachen ja die Hühner. Es ist eine Sammlung aller abgestandenen Konzepte des Neoliberalismus, Nationalismus und Konservatismus.

Warum?

Vitalienbruder
23.02.2017, 21:53
Wagenknecht ist auch mit Abstand die intelligenteste der dreien, auch wenn ich viele ihrer Ansichten nicht unbedingt teile.

Merkel ist 10mal so intelligent wie Wagenknecht. Allerdings ist sie auch 100mal so skrupellos.

ronnyghost
23.02.2017, 21:56
Ideologiefrei? Die AfD? Da lachen ja die Hühner. Es ist eine Sammlung aller abgestandenen Konzepte des Neoliberalismus, Nationalismus und Konservatismus.
Du bist einfach zu doof zum lesen.
Ich habe nicht geschrieben das die AfD idelogiefrei ist.
Ich schreibe, wie man Wähler einfangen kann, mit Populismus und den bitte ideologiefrei. Siehe Höcke als schlechtes Beispiel.

OttoI
23.02.2017, 22:11
Petry merkelt nicht, sondern sie ferkelt bald ab. Was waren noch einmal die Spielregeln? :auro:

Nachdem deine Mutter dich abgeferkelt hatte, hat sie leider versehentlich die Nachgeburt großgezogen.

Chronos
24.02.2017, 11:16
Ideologiefrei? Die AfD? Da lachen ja die Hühner. Es ist eine Sammlung aller abgestandenen Konzepte des Neoliberalismus, Nationalismus und Konservatismus.
Ach was?

Etwas Klügeres ist dir wohl nicht mehr eingefallen, oder?

Die Abwehr gegen die Überflutung unseres Landes mit millionenfachen Horden aus Vorderasien und Afrika ist ein abgestandenes Konzept?

Ausonius, anscheinend lebst du in einer abgestandenen Brühe aus Deutschenhass und der Freude an der endgültigen Vernichtung Deutschlands oder gar ganz Europas.

Ich weiss ja nicht, wieviele Silberlinge du von irgendwoher beziehst, aber mögen sie dich beim Ausgeben immer daran erinnern, dass du sie für den Verrat an Deutschland erhalten hast.

juenger_fan
24.02.2017, 11:37
Nachdem deine Mutter dich abgeferkelt hatte, hat sie leider versehentlich die Nachgeburt großgezogen.
Du meinst,weil das Beste von dir deiner Mutter als Scheiße am Bein runtergelaufen ist, kennst du dich aus?:fuck:

juenger_fan
24.02.2017, 11:43
Ideologiefrei? Die AfD? Da lachen ja die Hühner. Es ist eine Sammlung aller abgestandenen Konzepte des Neoliberalismus, Nationalismus und Konservatismus.Und eine gehörige Portion Faschismus ist auch dabei. Gegen einen gesunden Nationalismus, also die Besinnung auf nationale Werte und deren Pflege unter gleichzeitiger Anerkennung der nationalen kulturellen Werte anderer Nationen wäre ja nichts zu sagen, aber die AFD bastelt Versatzstücke aus allen möglichen Theorien zusammen, um das Interesse der Macht und natürlich des Geldes, viele AFDler sind ja Pleitegeier, zu verschleiern, hinter Gesülze, was den gemeinen verunsicherten Menschen für sie einnehmen soll.

Soshana
24.02.2017, 12:03
Trump zeigt das Gegenteil deiner Rede.
Man muss populistisch Macht ausstrahlen, das ist alles.
Machtkämpfe im Inneren sind das Gegenteil.
Brücken bauen zum Machtinhaber auch. Dann nimmt der Wähler immer das Original.

Die AfD braucht eine populistische, ideologiefreie Konfrontation zur Groko.
Nur die sammelt Stimmen.

Nach Steve Bannons gestriger Ansage gegen die NWO und Trumps Erklaerung der Fakeluegenmedien als Feinde des Volkes wuerde Frauke Petry wahrscheinlich beide Maenner sofort aus dem Weissen Haus entfernen lassen, da beide zu patriotisch und zu nationalstaatlich gegen die NWO eingestellt ?

http://politikforen.net/showthread.php?175402-Trump-die-Show-beginnt&p=8940588&viewfull=1#post8940588

Soshana
24.02.2017, 12:09
Erst intrigiert sie, bis Lucke raus ist, dann stänkert sie gegen Höcke und jetzt besucht sie ausgerechnet den irren Schirinowski in Moskau.



Kann sich das blöde Huhn nicht wenigstens bis zur Wahl einigermaßen an die Spielregeln halten?

Der Guten waeren schon die Trumpberater Steve Bannon und Stephen Miller zu patriotisch.

Der BRD Stasi Verfassungsschutz muss im Moment richtig verzweifelt sein.

Brain
24.02.2017, 12:11
Wie schon oft geschrieben , sie (Petry) und ihr Bestäuber wollen die AfD auf eine weich gespülte Linie bringen um sie für die Altparteien Salonfähig zu machen .
Wenn man die " Dame " und ihr Anhängsel nicht schleunigst entfernt , geht der Hoffnungsträger vieler besorgter Bürger und erst recht der Patrioten , mit Pauken und Trompeten unter .

Was der Besuch in Moskau für einen Hintergrund hat , erschließt sich mir noch nicht .
Dazu muß man erstmal abwarten , was die Petry dazu zusagen hat .

Ohne Petry noch weniger %.

Siegfriedphirit
25.02.2017, 12:54
Sollte Höcke je in die Verwaltung zurückkehren, so hoffe ich, stellt man ihn den ganzen Tag an den Kopierer. Zwar teuer, aber das wäre mir die Sache wert.

-was der dumm schwätzt-da kann man einem Lehrer eigentlich mehr zutrauen - warum macht er das und schadet damit auch noch seiner Partei? Ja womöglich läuft es gewollt in diese Richtung.
Die AfD ist der Regierung ein Dorn im Fleisch- da wird man sich schon was einfallen lassen, um die zu schwächen. Partei erneut spalten, dazu müssen Leute in der Spitze gekauft bzw eingeschleust werden.
Oder koalitionsfähig weich spülen, damit die AfD die Rolle der FDP übernehmen kann.

Siegfriedphirit
25.02.2017, 13:11
Es koennte aber auch umgekehrt sein und Petry und ihr Ehemann sind die Agenten der NWO, die von Innen heraus die Partei zerstoeren sollen ? Es koennen aber auch der Hoecke oder alle zusammen sein ? Die spielen sich dann gegenseitig die Baelle zu. Good Cop, Bad Cop Spiel. Ich traue da niemandem.

Die NWO hat einfach ein viel zu grosses Interesse daran, an der Macht zu bleiben. Dass die ihre Agenten laengst in der AfD platziert haben, steht fuer mich nicht erst seit gestern fest. Ich gehe sogar davon aus, dass die von Anfang an dabei waren. Nur eine kontrollierte Opposition kann die NWO akzeptieren.

Jetzt, wo man sieht, dass die AfD landesweit das Potential von 25% und mehr haben koennte, wird der Laden im Innern aufgemischt. Das ist alles kein Zufall. Auch nicht diese Dresdner Rede. Hoecke weiss schon, was er damit anrichten kann.

Fuer mich steht fest, dass der patriotische und nationale Fluegel in der Partei durch diese NWO-Kraefte ausgeschaltet werden soll. Dann kannst Du die Partei aber vergessen.

Eine FDP 2.0 und CDU 2.0 wird die Invasion und Flutung nicht stoppen koennen. Du brauchst ganz andere Kraefte an der Macht, Du brauchst die Geheimdienste an Deiner Seite und das Militaer.

Deutschland braucht eine Revolution und nationale Befreiungsbewegung weg von der NWO.

Der ganze antideutsche BRD-Laden gehoert wie in den USA knallhart aufgeraeumt und die NWO Kraefte muessen entsprechend wie in den USA zukuenftig ausgeschaltet werden.

Es hat schon seinen Grund warum im CIA, NSA und State Department aufgeraeumt wird. Das muss man aber zukuenftig auch im Verfassungsschutz, im BND und in der Bundeswehr machen, die von der NWO unterwandert wurden.

Der Feind des deutschen Volkes steht laengst im Innern und hat auch die AfD unterwandert.

Dessen muss man sich im Klaren werden.

Petry ist sich im Klaren, das ein hoher Wähleranteil nur Frustwähler sind, die sich bei einer Bundestagswahl ganz schnell anders entscheiden können. Sie setzt mehr auf Stimmengewinne aus dem bürgerlichen Lager und dabei stören Leute wie Höcke mit ihren "Auftritten". Die SPD könnte mit Schulz als Kanzlerkandidaten viele Frustwähler zurückholen . Auch fürchtet sie eine Spaltung der Partei, weil Hocke starke Fürsprecher hat.
Da gibt es Leute , die meinen Höcke als Kanzler zu sehen. Nun wenn das eintritt , dann hatten wir auch unseren Trump wie die Amis.

BlackForrester
26.02.2017, 07:27
Du bist also ein enttäuschter ehemaliger CDU-Wähler .

Die Petry begreift nicht , das sie mit ihrem CDU - Kuschelkurs und den von ihr angestoßenen parteiinternen Querelen , viele Wähler verprellt . Wenn sie glaubt , mit der CDU koalieren zu können , dann ist die AfD bald Geschichte .
Die Bürger haben noch lange nicht vergessen , wer an der Misere des Landes , neben der SPD , den Grünen und den Linken , die Hauptschuld trägt . Es ist die CDU .
Und eine weitere CDU 2.0 braucht es nicht . Dann kann auch alles so bleiben wie es ist . Mit ein paar kosmetischen Korrekturen ist es nämlich nicht getan .


Naja, wenn man sich die CSU und die AfD anschaut - also die Programme - so weit auseinander sind zumindest diese beiden Parteien nicht und es wird auch eine CDU nach Merkel geben, welche sich vielleicht wieder auf die Werte der CDU besinnt und dann schrumpfen auch hier die "Konmfliktpunke" deutllich.

Wo ich Dir allerdings vollkommen recht gehe...mit ein paar kosmetischen Korrekturen ist es nicht getan um dieses Land in die Zukunft zu führen und eine Partei, welche diesen Anspruch hat kann eigentlich mit den sogenannenten "Altparteien" deren Grundsatz im Prinzip "Weiter so" ist nicht koalieren, Nur - auf der Oppositionsbank hat man noch weniger Möglichkeiten einen Wandel anzustoßen.

BlackForrester
26.02.2017, 07:39
Und eine gehörige Portion Faschismus ist auch dabei. Gegen einen gesunden Nationalismus, also die Besinnung auf nationale Werte und deren Pflege unter gleichzeitiger Anerkennung der nationalen kulturellen Werte anderer Nationen wäre ja nichts zu sagen, aber die AFD bastelt Versatzstücke aus allen möglichen Theorien zusammen, um das Interesse der Macht und natürlich des Geldes, viele AFDler sind ja Pleitegeier, zu verschleiern, hinter Gesülze, was den gemeinen verunsicherten Menschen für sie einnehmen soll.


Bei Neugründungen von Organisationen (vor allem im Parteienspektrum) lassen sich gewisse Ausschläge nicht verhindern. Das war bei den Grünen so, bei der DieLinke und vor dem Dilemma steht nun auch eine AfD und es wird erst die Zeit zeigen, wohin eine AfD sich am Ende wendet.
Wenn die Höckes 6 Co. die Oberhand gewinnen, dann wird die AfD in wenigen Jahren in der Niederrungen verschwinden - wenn sich andere Kreise durchsetzen könnte sich die AfD zu einer ernsthaften Option entwickeln,..so zumindest meine Einschätzung.

BlackForrester
26.02.2017, 07:49
Um den Besserwisser raushängen zu lassen, es gibt wissenschaftliche Modelle dazu, dass die Mehrheit der Stimmen ist in der Mitte zu holen und deswegen alle Parteien sich annähern (gutes Beispiel, Grüne in Ba-Wü), will man eine andere (rechtere) Politik, muss die Mitte nach rechts rücken, es braucht zunächst einen gesellschaftlichen Wandel, bevor es einen politischen Wandel geben kann.

Dieses Gesetz ist auf die Politik übertragbar:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hotellings_Gesetz


Was aber ist "die Mitte"? Gibt es die "Mitte" wirklich oder ist diese "Mitte" eine (politische) Fama?

Die großen Erfolge der CDU wie CSU stammen aus Jahren, wo man auf eigene Überzeugungen gesetzt hat und nicht irgend einer "Stilrichtung" gefolgt ist und Ba.-Wü. ist nun nicht unbedingt ein gutes Beispiel. Dass die Grünen in Ba.-Wü. so erfolgreich sein ist in zwei Namen begründet - Mappus, der meinte er könne das Land wie einen Sonnenkönig führen und Kretschmann, der es genial versteht sich als "Heilsbringer" zu vermarkten. Ohne Kretschmann wären die Grünen nicht einmal in Sichtweite einen MP stellen zu können.

BlackForrester
26.02.2017, 07:57
In der neuen Nationalsozialistischen Volkspartei ist fuer alle Platz.


Für mich mit Sicherheit nicht - und dies ist nicht im Wortteil "national", sondern im folgenden Wortteil "sozialistisch" zu suchen. Zu keiner Zeit in der Menschheit hat Sozialismus den Menschen am Ende zum Vorteil gereicht - am Ende war man immer ärmer (gut, die Parteiclique nicht) als vor dem "sozialistischen" Experiment.

Don
26.02.2017, 08:05
Ich bin immer wieder verwundert, was manche Menschen hier für Vorstellungen von der politischen Landschaft in Relation zur Wählerschaft haben. Der bedauernswerte Großteil interessiert sich einen Scheißdreck für Politik und hat am Tag keine 10 Minuten übrig, um sich über das Autoradio hinaus zu informieren. Alles was die Mehrheit erreicht ist gefilterte Propaganda. Diesen gehirngewaschenen, unmündigen Menschen kann man keine Hardliner-Partei vor die Nase setzen. Die Akzeptanz ist nicht vorhanden. Und es hilft auch nicht, ständig zu beschwören, dass Petry irgendwelche Bürgermehrheiten mit ihrem soften Kurs verprellt. Wo sind die denn bitte alle? Seid doch nicht so unrealistisch ! Das Gegenteil ist der Fall. Man muss den sträflich unterinformierten Wähler in seinem pervertierten Humanismus abholen.

Wir, die wir hier im Forum schreiben und uns vortrefflich dazu äußern, wie die Lage hier und da ist, welche Konsequenzen damit zusammenhängen und was das zusammengefasst alles heißt, sind nicht die aktuelle Zielgruppe. Ich brauche keine AfD um zu wissen, wie die Dinge liegen. Ihr genauso wenig. Die AfD ist derzeit nicht in der Phase, Patrioten zu pämpern. Und das soll sie auch nicht ! Ich weiß bereits wo ich stehe - Viele dumme Schafe dieser Nation wissen es nicht. Für die muss die AfD jetzt ihre Funktion erfüllen. Das muss doch zu begreifen sein.

Die AfD ist bestimmt nicht die beste Partei die ich mir vorstellen kann, jedoch gibt es derzeit nun mal keine bessere. Verprellte Patrioten sollten also ihren Stolz runterschlucken und die Augen für das öffnen, was tatsächlich maßgeblich ist. Nämlich Stimmen zu holen.

Dem ist zuzustimmen.
Es ist reichlich sinnlos dem Geplapper derer zu folgen, die ständig auf den weißen Ritter hoffen.

Kritik an unprofessionellem und teils strunzdummem Verhalten übe ich trotzdem.

BlackForrester
26.02.2017, 08:06
Nein, aber bei den Männern ist es biologisch nur mal gegeben, keine Kinder zu bekommen. Frauen können hingegen genau so gute Politiker sein wie Männer.


Können ist das richtige Wort. Leider steht sich Frau da aber meist selbst im Wege. Schau Dir einfach einmal die politischen Spitzen- oder Führungskräfte an und Du wirst feststellenn (müssen), dass Frau oftmals auf einem Missionierungswahn ist (auch gegen das eigene Geschlecht, welches diesem Wahn nicht folgt verhöhnt, verspottet, lächerlich macht) und meint man klönne, dürfe und MÜSSE den Menschen in diesem Land vorschreiben wie man zu leben hat.

ABAS
26.02.2017, 08:08
Für mich mit Sicherheit nicht - und dies ist nicht im Wortteil "national", sondern im folgenden Wortteil "sozialistisch" zu suchen. Zu keiner Zeit in der Menschheit hat Sozialismus den Menschen am Ende zum Vorteil gereicht - am Ende war man immer ärmer (gut, die Parteiclique nicht) als vor dem "sozialistischen" Experiment.

Die meisten Menschen im Westen wissen leider nicht das es in sozialistischen Laendern
mit " Einparteien " Volkspartei System innerhalb der Volkspartei viele unterschiedliche
Parteifraktionen gibt, die untereinander im Wettbewerb stehen so wie es in den westlichen
Mehrparteiensystemen der Fall ist. Dabei werden den " Parteien " innerhalb der " Partei "
alle Freiheiten zugestanden ohne das sie den Status einer " eigene Partei " haben.
Die Chinesen haben dabei noch mehr " Parteien " innerhalb der Volkspartei als es bei den
Russen der Fall ist, was sich ueber die geringere Populationsgroesse Russlands erklaert.

Dem Grunde nach sind Einparteiensysteme mit Volksparteien eine " grosse Koalition " aus
dem Zusammenschluss eines breiten Spektrums mehrerer politischer Interessengruppen
unter Ausschluss von Lobbyistenorganisationen, weil Lobbyistenorganisation niemals die
Gemeininteressen des Volkes sondern die Eigeninteressen der Auftraggeber vertreten.
Es gehoert nicht sonderlich viel Verstand dazu die Ueberlegenheit von Einparteienystemen
im Vergleich zu Mehrparteiensystemen zu erkennen.

Mehrparteiensysteme koennen zur Entscheidungs- und Handlungsunfaehigkeit fuehren.
Das beste Negativbeispiel ist die " Weimarer Republik " mit ihrem Mehrparteiensystem das
zum Splitterparteiensystem mit fatalen Auswirkungen degeneriert ist.

mathetes
26.02.2017, 08:16
Was aber ist "die Mitte"? Gibt es die "Mitte" wirklich oder ist diese "Mitte" eine (politische) Fama?

Die großen Erfolge der CDU wie CSU stammen aus Jahren, wo man auf eigene Überzeugungen gesetzt hat und nicht irgend einer "Stilrichtung" gefolgt ist und Ba.-Wü. ist nun nicht unbedingt ein gutes Beispiel. Dass die Grünen in Ba.-Wü. so erfolgreich sein ist in zwei Namen begründet - Mappus, der meinte er könne das Land wie einen Sonnenkönig führen und Kretschmann, der es genial versteht sich als "Heilsbringer" zu vermarkten. Ohne Kretschmann wären die Grünen nicht einmal in Sichtweite einen MP stellen zu können.

Was die CDU angeht, es ist halt schwierig in einer Gesellschaft die einem drastischen Wertewandel - wenn nicht einem Werteverlust - unterliegt an konservativen Positionen festzuhalten, die Mitte könnte man vll. als gesellschaftlichen Mainstream umschreiben, eben Positionen die von der überwiegenden Mehrheit geteilt werden.

BlackForrester
26.02.2017, 08:25
Was die CDU angeht, es ist halt schwierig in einer Gesellschaft die einem drastischen Wertewandel - wenn nicht einem Werteverlust - unterliegt an konservativen Positionen festzuhalten, die Mitte könnte man vll. als gesellschaftlichen Mainstream umschreiben, eben Positionen die von der überwiegenden Mehrheit geteilt werden.


Wenn man nicht unmaßgeblich zu dem Werteverlust beiträgt muss man sich nicht wundern.

BlackForrester
26.02.2017, 08:29
D

Mehrparteiensysteme koennen zur Entscheidungs- und Handlungsunfaehigkeit fuehren.
Das beste Negativbeispiel ist die " Weimarer Republik " mit ihrem Mehrparteiensystem das
zum Splitterparteiensystem mit fatalen Auswirkungen degeneriert ist.



Deswegen bin ich ein entschiedener Gegner des (deutschen) bis ins Mark undemokrtischen Verhältniswahlsystems und ein Befürworter des Mehrheitswahlsystems. Dann hättest Du am Ende zwei Parteien, in welcher die entsprechenden politischen Richtung aufgehen
Eine "Einheitspartei", wie Du vorschlägst, würde sich infolge der unterschiedlichen Strömungen wohl von selbst zerlegen und wäre am Ende noch schlimmer als das deutsche Wahlsystem.

ABAS
26.02.2017, 08:43
Deswegen bin ich ein entschiedener Gegner des (deutschen) bis ins Mark undemokrtischen Verhältniswahlsystems und ein Befürworter des Mehrheitswahlsystems. Dann hättest Du am Ende zwei Parteien, in welcher die entsprechenden politischen Richtung aufgehen
Eine "Einheitspartei", wie Du vorschlägst, würde sich infolge der unterschiedlichen Strömungen wohl von selbst zerlegen und wäre am Ende noch schlimmer als das deutsche Wahlsystem.

Zweiparteiensysteme wie z.B. in den USA sind ebenfalls nur " Window Dressing "!

Einparteiensysteme sind Zwei- und Mehrparteiensyteme ueberlegen weil sie von
der Kommunalebene ueber die Provinzebene bis hinauf bis zur zentralen, nationalen
Ebene dem Volk die Moeglichkeit bieten unter mehreren Direktkandidaten nach
mentaler, fachlicher und sozialer Qualifikation ihre Wahlentscheidung zu treffen.
Kandidaten sind nicht anonym sondern muessen sich direkt vor dem Volk beweisen.

In Mehrparteiensystemen bestehen faktisch keine politischen Parteien sondern es
sind mehrere Lobbyistenorganisationen die im Tarnmantel " politischer Parteien "
verkleidet sind. Ueber Listenwahl werden fuer das Wahlvolk anonym Personen in
Mandate- und damit in Regierungsaemter gehebelt, die keine Gemeininteressen
sondern vorrangig die Eigeninteressen der Auftraggeber vertreten. Dem Grunde
nach dienen Mehrparteiensysteme zur Taeuschung des Volkes durch Erweckung
der Illusion von Scheindemokratie zwecks gezielter Ablenkung vom tatsaechlich
real existierenden Finanz- und Wirtschaftsfaschismus.

Merkelraute
26.02.2017, 08:52
Braucht sie Geld?

Wir haben Winter und es ist kalt in Sachsen. Dann nimmt man halt vom FSB mit, was geht. Im Gegenzug hat man sich vielleicht verpflichtet Informationen aus der Partei zu liefern oder im Sinne der russischen Regierung zu arbeiten - wer weiß das schon so genau. Vielleicht ist der Höcke Ausschluß im Kreml entschieden worden, weil der ihnen zu deutsch und unabhängig war. :hmm:

Dr Mittendrin
26.02.2017, 08:53
Deswegen bin ich ein entschiedener Gegner des (deutschen) bis ins Mark undemokrtischen Verhältniswahlsystems und ein Befürworter des Mehrheitswahlsystems. Dann hättest Du am Ende zwei Parteien, in welcher die entsprechenden politischen Richtung aufgehen
Eine "Einheitspartei", wie Du vorschlägst, würde sich infolge der unterschiedlichen Strömungen wohl von selbst zerlegen und wäre am Ende noch schlimmer als das deutsche Wahlsystem.

Ich sag es mal ganz simpel du Systemling. Die ganzen Altparteien werden von den Bilderbergern regiert. Alles Marionetten, wie Seehofe so schön sagte. Die gewählt sind ( ausser AfD ) haben nix zu entscheiden.
Warum denkst du waren die Bilderberger auf der Münchner Sicherheitskonferenz am 17. Februar ?

Nanu
26.02.2017, 08:59
Ich sag es mal ganz simpel du Systemling. Die ganzen Altparteien werden von den Bilderbergern regiert. Richtig! Und King Elvis lebt!!!

BlackForrester
26.02.2017, 09:09
Ich sag es mal ganz simpel du Systemling. Die ganzen Altparteien werden von den Bilderbergern regiert. Alles Marionetten, wie Seehofe so schön sagte. Die gewählt sind ( ausser AfD ) haben nix zu entscheiden.
Warum denkst du waren die Bilderberger auf der Münchner Sicherheitskonferenz am 17. Februar ?


Gib mir die totale Macht und Du würdest Dich wundern, was für ein "Systemling" ich bin - es würde Dir nur nicht gefallen, was ich machen würde :D

Dr Mittendrin
26.02.2017, 09:13
Richtig! Und King Elvis lebt!!! Meine Güte, der geisteskranke Anatolier auch schon wach ? ...

https://www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/kruen-ort370475/geheimtreffen-maechtigen-3841313.html



Aber die handverlesenen, hochkarätigen Teilnehmer, die sich seit 1954 einmal jährlich hinter geschlossenen Türen treffen, sind zum Stillschweigen verurteilt. Noch nie wurden Diskussionen oder Einigungen bekannt, und noch nie hat ein Teilnehmer etwas verraten. Was wohl die Folgen und Sanktionen wären?

Das nährt seit Jahrzehnten wilde Verschwörungstheorien: Die „Bilderberger“, so heißt es, würden eine Art „Weltherrschaft“ anstreben und eine neue Weltordnung begründen wollen. 2015 soll eben diese Konferenz im Hotel Interalpen Tyrol am Seefelder Hochplateau stattfinden – wenige Tage vor dem G7-Gipfel und nur wenige Kilometer von Schloss Elmau entfernt. Dafür gibt es zahlreiche Hinweise, aber keine offizielle Bestätigung. Die Sicherheitsbehörden sind alarmiert.

Dr Mittendrin
26.02.2017, 09:15
Gib mir die totale Macht und Du würdest Dich wundern, was für ein "Systemling" ich bin - es würde Dir nur nicht gefallen, was ich machen würde :D


https://www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/kruen-ort370475/geheimtreffen-maechtigen-3841313.html

Paperlapap, die regieren uns. Denen gefällt die AfD nicht und du wählst die immer noch diese Marionetten ? Seehofer sagte mal: Die die gewählt sind haben nix zu entscheiden.




Aber die handverlesenen, hochkarätigen Teilnehmer, die sich seit 1954 einmal jährlich hinter geschlossenen Türen treffen, sind zum Stillschweigen verurteilt. Noch nie wurden Diskussionen oder Einigungen bekannt, und noch nie hat ein Teilnehmer etwas verraten. Was wohl die Folgen und Sanktionen wären?

Das nährt seit Jahrzehnten wilde Verschwörungstheorien: Die „Bilderberger“, so heißt es, würden eine Art „Weltherrschaft“ anstreben und eine neue Weltordnung begründen wollen. 2015 soll eben diese Konferenz im Hotel Interalpen Tyrol am Seefelder Hochplateau stattfinden – wenige Tage vor dem G7-Gipfel und nur wenige Kilometer von Schloss Elmau entfernt. Dafür gibt es zahlreiche Hinweise, aber keine offizielle Bestätigung. Die Sicherheitsbehörden sind alarmiert.

BlackForrester
26.02.2017, 09:18
Zweiparteiensysteme wie z.B. in den USA sind ebenfalls nur " Window Dressing "!

Einparteiensysteme sind Zwei- und Mehrparteiensyteme ueberlegen weil sie von
der Kommunalebene ueber die Provinzebene bis hinauf bis zur zentralen, nationalen
Ebene dem Volk die Moeglichkeit bieten unter mehreren Direktkandidaten nach
mentaler, fachlicher und sozialer Qualifikation ihre Wahlentscheidung zu treffen.
Kandidaten sind nicht anonym sondern muessen sich direkt vor dem Volk beweisen.

In Mehrparteiensystemen bestehen faktisch keine politischen Parteien sondern es
sind mehrere Lobbyistenorganisationen die im Tarnmantel " politischer Parteien "
verkleidet sind. Ueber Listenwahl werden fuer das Wahlvolk anonym Personen in
Mandate- und damit in Regierungsaemter gehebelt, die keine Gemeininteressen
sondern vorrangig die Eigeninteressen der Auftraggeber vertreten. Dem Grunde
nach dienen Mehrparteiensysteme zur Taeuschung des Volkes durch Erweckung
der Illusion von Scheindemokratie zwecks gezielter Ablenkung vom tatsaechlich
real existierenden Finanz- und Wirtschaftsfaschismus.


Öhm...bei einem Mehrheitswahlrecht meiner Vorstellung entscheidet man sich nicht für eine Partei, sondern für einen Kandidaten A, B, C im entsprechenden Wahlkreis. Dieser kann einer Partei angehören, muss aber nicht. Die einzige Maßgabe ist - 50%+X der Stimmen muss der entsprechende Kandidat erreichen. Wo also wäre ein Kandidat "anonym", wenn nur eine direkt gewählte Person ins Parlament einziehen könnte?
Selbiges gälte für die Bundesregierung, welche nicht mehr vom Parlament, sondernn vom Bürger ebenfalls direkt gewählt wird - wobei strikt getrennt werden muss. Wer sich zur Wahl für die Regierung stellt kann sich nicht zeitgleich zur Wahl fürs Parlament aufstellen lassen (Interessenkonflikt - ein Parlament hat u.a. die Regierung zu kontrollieren und dies kann man wohl kaum, wenn man Teil des Parlamentes ist.

Es würde zeitgleich die heutige Macht der Parteien gebrochen (Stichwort Listenplatz).

Genau dies was Du Dir vorstellst wäre mit einem Mehrheitswahlrecht erreicht - allerdings mit dem Unterschie dass man zwischen Pest und Cholera wählen könnte - bei Deiner Vorstellung hat man diese Möglichkeit nicht mehr.

BlackForrester
26.02.2017, 09:31
https://www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/kruen-ort370475/geheimtreffen-maechtigen-3841313.html (https://www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/kruen-ort370475/geheimtreffen-maechtigen-3841313.html)

Paperlapap, die regieren uns. Denen gefällt die AfD nicht und du wählst die immer noch diese Marionetten ? Seehofer sagte mal: Die die gewählt sind haben nix zu entscheiden.


Ich sprach von der totalen Macht, die ich haben will. Was glaubst Du was es mich interressiert was hier gewisse Kreise hinter verschlossenen Türen auskungeln oder auch nicht.

Glaubst Du wirklich - glaubst Du es wirklich - sollte eine AfD heute in Verantwortung kommen, es würde sich etwas ändern? Dann wünsche ich Dir schöne Träume. JEDE Partei begibt sich - u.a. alleine schon durch die Spenden - in Abhängigkeiten, denn JEDER Spender erwartet eine Gegenleistung und am Ende des Tages entscheidet in JEDER Demokratie ein gewisser, sehr verschwiegener Kreis wohin die Reise geht.

Was glaubst Du wohl - und dies betrifft bei weitem nicht nur die AfD - warum gewisse "Skandale" IMMER zeitgerecht aufpoppen. Diese "Bilderberger" streben die Weltherrschaft nicht an - die haben diese mehr oder minder schon immer.

Bruddler
26.02.2017, 09:41
Ich sprach von der totalen Macht, die ich haben will. Was glaubst Du was es mich interressiert was hier gewisse Kreise hinter verschlossenen Türen auskungeln oder auch nicht.

Glaubst Du wirklich - glaubst Du es wirklich - sollte eine AfD heute in Verantwortung kommen, es würde sich etwas ändern? Dann wünsche ich Dir schöne Träume. JEDE Partei begibt sich - u.a. alleine schon durch die Spenden - in Abhängigkeiten, denn JEDER Spender erwartet eine Gegenleistung und am Ende des Tages entscheidet in JEDER Demokratie ein gewisser, sehr verschwiegener Kreis wohin die Reise geht.

Was glaubst Du wohl - und dies betrifft bei weitem nicht nur die AfD - warum gewisse "Skandale" IMMER zeitgerecht aufpoppen. Diese "Bilderberger" streben die Weltherrschaft nicht an - die haben diese mehr oder minder schon immer.

Warum muss ich jetzt an den "Fraktionszwang" denken ? :hmm:

BlackForrester
26.02.2017, 09:50
Warum muss ich jetzt an den "Fraktionszwang" denken ? :hmm:


Tja, noch immer funktioniert das deutsche Polit-System nach dem Prinzip "Führer befiehl, wir folgen Dir"...wird heute halt als Demokratie verkauft...

Bruddler
26.02.2017, 09:52
Tja, noch immer funktioniert das deutsche Polit-System nach dem Prinzip "Führer befiehl, wir folgen Dir"...wird heute halt als Demokratie verkauft...

https://www.ratgeberrecht.eu/content/inhalt/43/images/Mogelpackung.jpg

elas
26.02.2017, 10:37
Die Beschreibung von Petry und ihrem Israel-Freak-Pretzell passt genau. Und das ist exakt das Problem der AfD...

Sucht doch nicht ständig Probleme bei der AfD.

Sucht die Probleme bei den Systemparteien.
Diese begehen vielfältigen Rechtsbruch gegen das deutsche Volk und das muss permanent thematisiert werden.

Merkel gehört nicht ins Kanleramt sondern ins Gefängnis

FaustDick
26.02.2017, 10:49
Du bist also ein enttäuschter ehemaliger CDU-Wähler .

Die Petry begreift nicht , das sie mit ihrem CDU - Kuschelkurs und den von ihr angestoßenen parteiinternen Querelen , viele Wähler verprellt . Wenn sie glaubt , mit der CDU koalieren zu können , dann ist die AfD bald Geschichte .
Die Bürger haben noch lange nicht vergessen , wer an der Misere des Landes , neben der SPD , den Grünen und den Linken , die Hauptschuld trägt . Es ist die CDU .
Und eine weitere CDU 2.0 braucht es nicht . Dann kann auch alles so bleiben wie es ist . Mit ein paar kosmetischen Korrekturen ist es nämlich nicht getan .

Ne, bin ich nicht, im Gegenteil: Ich habe die CDU noch nie im Leben gewählt. Die CDU ist aber nicht grundsätzlich eine schlechte Partei, genauso wie die SPD. Beide Parteien haben ihre demokratische Berechtigung; ihr derzeitiges Personal ist nur das Problem und wenn die AfD dabei helfen kann diese Parteien zu reformieren gehe ich damit durchaus d'accord. Ich kann auch nirgends erkennen das Frau Petry irgendeinen "Kuschelkurs" fährt, sondern durchaus "radikale" Ansätze vertritt. Ich meine, kennst Du überhaupt Petry's politische Positionen? Was haben die mit der derzeitigen CDU zu tun? Man muss nicht mit Allem einverstanden sein was diese Menschen tun und sagen, aber ich finde das Politiker wie Petry, Meuthen, Pretzell und Co. viel mehr Würdigung verdienen, einfach weil sie sich trotz aller Widerstände politisch engagieren um etwas zu verändern. Sie sind kein Teil des etablierten Systems, sondern werden für ihre politischen Positionen gesellschaftlich, medial und politisch geächtet und auf der Strasse offen angegriffen und dennoch geben sie quasi ihr Leben um dem Land zu dienen und das obwohl eine Petry sich beispielsweise noch um - wie viel? Bald 5 Kinder kümmern muss? Tut mir leid, aber das sind für mich mutige Menschen und daran können auch die unterschiedlichen Positionen im Fall Höcke nix ändern, auch wenn ich selber eine Höcke-Befürworter bin und einen Ausschluß nicht gut heißen würde. Ihr beschwert Euch immer darüber, dass irgendwelche AfD-Funktionäre spalten würden, aber dabei tragt ihr diese spalterischen Tendenzen doch selber voll und ganz mit.

elas
26.02.2017, 11:20
Ne, bin ich nicht, im Gegenteil: Ich habe die CDU noch nie im Leben gewählt. Die CDU ist aber nicht grundsätzlich eine schlechte Partei, genauso wie die SPD. Beide Parteien haben ihre demokratische Berechtigung; ihr derzeitiges Personal ist nur das Problem und wenn die AfD dabei helfen kann diese Parteien zu reformieren gehe ich damit durchaus d'accord. Ich kann auch nirgends erkennen das Frau Petry irgendeinen "Kuschelkurs" fährt, sondern durchaus "radikale" Ansätze vertritt. Ich meine, kennst Du überhaupt Petry's politische Positionen? Was haben die mit der derzeitigen CDU zu tun? Man muss nicht mit Allem einverstanden sein was diese Menschen tun und sagen, aber ich finde das Politiker wie Petry, Meuthen, Pretzell und Co. viel mehr Würdigung verdienen, einfach weil sie sich trotz aller Widerstände politisch engagieren um etwas zu verändern. Sie sind kein Teil des etablierten Systems, sondern werden für ihre politischen Positionen gesellschaftlich, medial und politisch geächtet und auf der Strasse offen angegriffen und dennoch geben sie quasi ihr Leben um dem Land zu dienen und das obwohl eine Petry sich beispielsweise noch um - wie viel? Bald 5 Kinder kümmern muss? Tut mir leid, aber das sind für mich mutige Menschen und daran können auch die unterschiedlichen Positionen im Fall Höcke nix ändern, auch wenn ich selber eine Höcke-Befürworter bin und einen Ausschluß nicht gut heißen würde. Ihr beschwert Euch immer darüber, dass irgendwelche AfD-Funktionäre spalten würden, aber dabei tragt ihr diese spalterischen Tendenzen doch selber voll und ganz mit.

Eine Partei die nicht massiv ihre Gegner bekämpft sondern ihre eigenen Parteimitglieder ist zum Scheitern verurteilt.
Die Gegner haben uns mit Euro und Migration in die Rolle des Verlierers gestürzt und dabei Rechtsbruch begangen der bislang ungesühnt blieb.

Lykurg
26.02.2017, 15:00
Sucht doch nicht ständig Probleme bei der AfD.

Sucht die Probleme bei den Systemparteien.
Diese begehen vielfältigen Rechtsbruch gegen das deutsche Volk und das muss permanent thematisiert werden.

Merkel gehört nicht ins Kanleramt sondern ins Gefängnis

Die Systemparteien sind ein permanentes Problem, wohl wahr. Und gerade das ist Grund genug, dass die AfD eine echte Opposition sein muss. Aber da sehe ich derzeit mit Gestalten wie Pretzell schwarz...

Dragus
26.02.2017, 15:05
https://www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/kruen-ort370475/geheimtreffen-maechtigen-3841313.html

Paperlapap, die regieren uns. Denen gefällt die AfD nicht und du wählst die immer noch diese Marionetten ? Seehofer sagte mal: Die die gewählt sind haben nix zu entscheiden.
Seehofer, ja. Der ist besonders glaubwürdig. Glaubst du alles, was er sagt oder nur das, was du glauben willst?

Anita Fasching
26.02.2017, 15:17
Ich waere da nicht so pessimistisch. Wir dummen und ungebildeten US-Amerikaner haben schliesslich mit Donald Trump einen Mann ins Weisse Haus gebracht, der es gegen die NWO jetzt aufnehmen wird.

Warum sollten es die Deutschen nicht auch schaffen ?

Waere ich Deutsche und in der AfD wuesste ich schon, wie ich Euch zum Sieg verhelfen koennte. Bei Donald habe ich es ja mit anderen auch geschafft.

Du hast Donald zum Präsidenten gemacht?
Also langsam machst du mir Angst. Du scheinst unheimlich wichtig zu sein.
Erst hast du Angst um dein Leben, weil die CIA dich killen will.
Dann beziehst du Insider-Infos vom Mossad.
Ausserdem bist du der Erzfeind von Soros, der dich schon seit vielen Jahren bekämpft.
Der AfD könntest du zur absoluten Mehrheit verhelfen.
Und nun auch noch die Präsidenten-Makerin.
Ich frage mich nur, warum so eine die Weltpolitik prägende und gestaltende Person in diesem "popligen" Forum schreibt, um uns alles daran teilhaben zu lassen?
Oder neigst du ein wenig zu Selbstüberschätzungen, Übertreibungen und gesteigerten Mitteilungsbedarf?

Dr Mittendrin
26.02.2017, 15:22
Seehofer, ja. Der ist besonders glaubwürdig. Glaubst du alles, was er sagt oder nur das, was du glauben willst?

Ich glaub ihm nicht alles. Gegen die Massenflutung ist Rente mit 67 eine Minientscheidung die wir selber zu bestimmen haben.

LOL
26.02.2017, 15:24
Du hast Donald zum Präsidenten gemacht?
Also langsam machst du mir Angst. Du scheinst unheimlich wichtig zu sein.
[...]

Also, eins muss man Soshana lassen, sie war von Anfang an VOLL dabei für Trump. Absolut.
Sie hat alles gegeben, immer daran geglaubt und.....letztlich gewonnen! Super Leistung - sogar mit Ansage!
Respect!

Und das Alles kann man hier im Forum mitverfolgen!

Von mir dazu ein riesiges: Bravo Soshana!
Und weiter so!



Ich frage mich nur, warum so eine die Weltpolitik prägende und gestaltende Person in diesem "popligen" Forum schreibt, um uns alles daran teilhaben zu lassen?Anführungsstriche hin oder her: Das will ich echt überhört haben...

Daggu
26.02.2017, 15:24
Du hast Donald zum Präsidenten gemacht?
Also langsam machst du mir Angst. Du scheinst unheimlich wichtig zu sein.
Erst hast du Angst um dein Leben, weil die CIA dich killen will.
Dann beziehst du Insider-Infos vom Mossad.
Ausserdem bist du der Erzfeind von Soros, der dich schon seit vielen Jahren bekämpft.
Der AfD könntest du zur absoluten Mehrheit verhelfen.
Und nun auch noch die Präsidenten-Makerin.
Ich frage mich nur, warum so eine die Weltpolitik prägende und gestaltende Person in diesem "popligen" Forum schreibt, um uns alles daran teilhaben zu lassen?
Oder neigst du ein wenig zu Selbstüberschätzungen, Übertreibungen und gesteigerten Mitteilungsbedarf?

Naja, in einem Forum in dem sich so manch Wissenschaftler trollt und auch, so munkelt man, so manch Nobelpreisträger anzutreffen ist, da fallen die Soshanas nicht mehr wirklich auf. Außerdem tummelt sich hier die Elite des deutschen Widerstands, also sozusagen die neogermanischen Paddisanen sind hier schwer unterwegs.

Dr Mittendrin
26.02.2017, 15:27
Ich sprach von der totalen Macht, die ich haben will. Was glaubst Du was es mich interressiert was hier gewisse Kreise hinter verschlossenen Türen auskungeln oder auch nicht.

Glaubst Du wirklich - glaubst Du es wirklich - sollte eine AfD heute in Verantwortung kommen, es würde sich etwas ändern? Wie könnte auch ein Juniorprtner die Umvolkung stoppen ?




Dann wünsche ich Dir schöne Träume. JEDE Partei begibt sich - u.a. alleine schon durch die Spenden - in Abhängigkeiten, denn JEDER Spender erwartet eine Gegenleistung und am Ende des Tages entscheidet in JEDER Demokratie ein gewisser, sehr verschwiegener Kreis wohin die Reise geht.

Was glaubst Du wohl - und dies betrifft bei weitem nicht nur die AfD - warum gewisse "Skandale" IMMER zeitgerecht aufpoppen. Diese "Bilderberger" streben die Weltherrschaft nicht an - die haben diese mehr oder minder schon immer.

Die Bilderberger wollen seit etwa 5 Jahren richtig harte Fakten schaffen. Flutung Westeuropas, arabischer Frühling, Putsch in Ukraine, Sanktionen gegen Russland, Rettung derr Südländer bis der Arzt kommt.

Anita Fasching
26.02.2017, 15:39
Also, eins muss man Soshana lassen, sie war von Anfang an VOLL dabei für Trump. Absolut.
Sie hat alles gegeben, immer daran geglaubt und.....letztlich gewonnen! Super Leistung - sogar mit Ansage!
Respect!

Und das Alles kann man hier im Forum mitverfolgen!

Von mir dazu ein riesiges: Bravo Soshana!
Und weiter so!


Anführungsstriche hin oder her: Das will ich echt überhört haben...

Ihre Einsätze für Trump sprech ich der Dame auch nicht ab, nur die selbsteingeschätzte Wichtigkeit dieser.

Nunja, in meinem Bekanntenkreis kennt/kannte keiner dieses Forum, obwohl alle oft im Netz unterwegs.
Von daher scheint mit die Relevanz nicht so groß, was mir aber ganz recht ist.
Das "poplig" war daher auch eher nett, denn despektierlich gemeint.

LOL
26.02.2017, 15:43
Ihre Einsätze für Trump sprech ich der Dame auch nicht ab, nur die selbsteingeschätzte Wichtigkeit dieser.Das hat sie mit Trump gemeinsam, muss also nicht schlecht sein...:D
Da fällt mir gerade ein... kann Ivanka Trump eigentlich deutsch?:D


Nunja, in meinem Bekanntenkreis kennt/kannte keiner dieses Forum, obwohl alle oft im Netz unterwegs.
Von daher scheint mit die Relevanz nicht so groß, was mir aber ganz recht ist.
Das "poplig" war daher auch eher nett, denn despektierlich gemeint.Nun, dann nenn mir doch mal EIN unabhängiges deutschsprachiges Forum, das bekannter und besser wäre?

HerrMayer
26.02.2017, 15:48
Guter Kommentar zu Frauke Petry in Compact


......Petry meidet den Kontakt zum Volk, da sie selber zum Establishment gehört. Sie war noch nie bei einer Pegida-Demo, stattdessen artige Gratulationskur bei der Wahl des Bundespräsidenten Steinmeier. Da fühlt sie sich wohl! Zum Establishment zieht es diese Karrierefrau sowieso hin (und zum Geld!), dies beweist schon ihre Vita. So kassierte sie von der Multimillionärin Darboven im November 2009 den IDEE-Förderpreis (IDEE-Kaffee!), dotiert mit 75.000 Euro und im Herbst 2012 erhielt sie die Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland....



..... Wenn so eine Frau nicht zum Establishment zählt, na dann weiß ich nicht! Mit dem normalen Volk hat sie jedenfalls nicht das geringste zu tun. Stattdessen suchte sie immer nach neuen Einnahmequellen. Petry investierte etwa eine Million Euro in ihr eigenes Unternehmen: eigenes Geld!!! Sie gründete 2007 ihre Leipziger Firma „Purinvent“, die sie als Geschäftsführerin bis 2016 leitete. Dies, obwohl sie 2007 schon Mutter von 4 Kindern war, davon das jüngste gerade geboren war. Sieht so eine treusorgende deutsche Mutter aus, 4 Kleinkinder haben und dann eine Firma gründen, die auch noch zig Kilometer vom eigenen Haushalt entfernt liegt?
Nein, diese Frau, die ausgerechnet die Bundesvorsitzende ist, entspricht so gar nicht dem Bild was die AfD von einer deutschen Mutter zeichnet. Ende 2013 mußte Petry für ihr Unternehmen Insolvenz beantragen. Es war also Zeit sich nach anderen Einnahmequellen umzuschauen. Da kam die Gründung der AfD gerade recht, da lockte das Politikerleben, welches mit Mandat bekanntlich sehr einträglich ist, auf jedenfalls viel einträglicher als eine normale Arbeitnehmerstelle, mit der sich der Großteil des deutschen Volkes begnügen muß.
Nun will sie auch noch in den Bundestag, verständlich, denn da sind die Diäten besonders üppig. Daß sie bald ein 5. Kind bekommt (schwanger von ihrem neuen Mann, dem Europa-Abgeordneten Pretzell) das stört sie nicht und scheinbar auch die Partei nicht, die sie zur Spitzenkandidatin auf der Landesliste Sachsen mit über 80 % wählte. Wie will sie das alles unter einen Hut bringen, die verschiedenen Mandate und Ämter, mit einem Baby? Steckt sie das in eine Krippe? Oder gibt sie es in die Hände eines Kindermädchens? Leisten kann sie es sich ja, finanziell. Beides zeigt was für eine flittchenhafte Frau sie ist, der ihre eigene Karriere wichtiger ist als das Wohl ihrer Kinder. Widerlich, so eine Person, die auch noch dazu an der Spitze einer Partei steht, die eigentlich ein anderes Familienbild repräsentieren sollte, und nicht ein „Vorbild“ einer Frau, die sich mit 4 kleinen Kindern scheiden läßt, dann von ihrem neuen Schwarm noch ein 5. Kind bekommt und sich statt um ihre Kinder zu kümmern, fanatisch an ihrer Karriere arbeitet. Diese Person ist die Unseriosität in Person. Wenn ich auch nicht mit der Politik von Angela Merkel einverstanden bin, aber eines muß man ihr lassen, sie ist im Gegensatz zu Petry persönlich integer und seriös.
Gauland, Höcke und Poggenburg aus Brandenburg, Thüringen und Sachsen-Anhalt sind nicht die AfD und diese 3 Schwalben machen noch keinen Sommer. Die Mehrheit der AfD stellen immer noch die Luckisten, Typen die es an die Fleischtöpfe des Establishments zieht, denen das normale Volk egal ist, denen das Volk nur als Stimmvieh dienen soll. Diese Strolche sollte man nicht wählen. Es ist also nötig sich genau die Kandidaten anzuschauen, die auf den Wahllisten stehen! Einer Petry, einem Pretzell, einer Frau von Strolch, einem Meuthen, einer Weidel sollte eine Abfuhr erteilt werden.
Björn Höcke auf seiner Dresdener Rede:
„Mit Bernd Lucke sind nicht alle die gegangen, die ihren Frieden mit der Rolle eines Juniorpartners in einer zukünftigen Koalition mit einer Altpartei gemacht haben. Manche von ihnen, manche von diesen Luckisten, sind geblieben. Das sind die, die keine innere Haltung besitzen, die Establishment sind und Establishment bleiben wollen oder so schnell wie möglich zum Establishment gehören wollen....


https://www.compact-online.de/afd-sensation-herbe-niederlage-fuer-pretzell/

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Wer kümmert sich eigentlich um die 4 Kinder? Läuft das wie bei Flintenuschi?

Shahirrim
26.02.2017, 15:48
Das hat sie mit Trump gemeinsam, muss also nicht schlecht sein...:D
Da fällt mir gerade ein... kann Ivanka Trump eigentlich deutsch?:D

...

Ich glaube, Ivanka lernt lieber für Justin Trudeau Französisch! :D

http://cdn4.teen.com/wp-content/uploads/2017/02/ivanka-trump-staring-at-prime-minister-justin-trudeau-memes-main.jpg

HerrMayer
26.02.2017, 15:51
Die Afd wird und kann auch nicht viel ändern.

Die Migrantenflutung geht weiter, die Steuerverschwendung, die Abzocke der Bürger, und vor allem die exorbitante Kriminalität der Migranten.

Valdyn
26.02.2017, 15:56
Guter Kommentar zu Frauke Petry in Compact



Reingefallen!

Establishment meint das aktuelle System und die herrschende Meinung und die Leute, die das stützen und davon profitieren.

Natürlich haben Menschen an den Schalthebeln der Macht oder welche die dahinwollen in der Regel eine vollkommen andere Biographie als der ungelernte Industriemalocher. Und natürlich vertraue ich einem Akademiker mehr in gesellschaftspolitischen Fragen einen vernünftigen Mittelweg einzuschlagen als dem Malocher. Da wird Kritik geübt die eigentlich unzulässig ist. Das versucht man bei Trump auch.

FranzKonz
26.02.2017, 15:58
Die Afd wird und kann auch nicht viel ändern.

Die Migrantenflutung geht weiter, die Steuerverschwendung, die Abzocke der Bürger, und vor allem die exorbitante Kriminalität der Migranten.

Mein lieber Herr Mayer, kann es sein, dass Sie nur noch nicht gemerkt haben, wie viel die AfD schon verändert hat?

Lesen sie keine Zeitungen?

Dragus
26.02.2017, 16:55
Ich glaub ihm nicht alles. Gegen die Massenflutung ist Rente mit 67 eine Minientscheidung die wir selber zu bestimmen haben.
Die Massenflutung wurde von Merkel beschleunigt, ohne das sie sich vorher dafür hat legitimieren lassen. Stand schließlich nicht im Wahlprogramm.

Hätte sie gegen den Willen der Bevölkerung entschieden, dann werden diese ihr 2017 bei den Wahlen das Vertrauen entziehen.

Im Moment sieht es so aus, als würde das Volk ihre Entscheidung nachträglich legitimieren, in dem sie CDU und SPD erneut zu den größten Parteien wählt.

Die Bilderberger sind nur ein griffiger Versuch davon ab zu lenken, das keine Regierung besser ist, als das Volk, das sie regiert. Natürlich mit Wechselwirkungen und kleineren Einschränkungen, aber im großen und ganzen kommt das hin. Das sieht man auch an der AfD. Auch diese ist nur so gut, wie der Durchschnitt der National-Konservativen, den die Bevölkerung her gibt. Offenbar ist das alles derzeit nicht so prall. Schiebe du es auf die Bilderberger, für mich ist es das Resultat eines gesellschaftlichen Degenerationsprozesses, der so lange weiter geht, bis wieder mal wieder einer Generation die Scheiße bis zum Hals steht und die ganze Führungsriege zum Teufel jagt. Bis dahin werden die Träumer und Täuscher "das Gute" im Menschen kultivieren mit allen Folgen und die Rechten zwischen Maulheldentum und völlig überzogenen Erwartungen und Resignation schwanken. Die haben nämlich auch vergessen, was eine Diktatur ist und was "Ausrottung" eines Feindes tatsächlich bedeutet. So sind alle in ihr eigenes Wattebäuschchen gepackt. Die Rechten sind zwar näher an der Wirklichkeit, aber ihre politischen Fähigkeiten sind noch schlechter als die ihrer Konkurrenz.

Anita Fasching
26.02.2017, 17:31
Nun, dann nenn mir doch mal EIN unabhängiges deutschsprachiges Forum, das bekannter und besser wäre?

Da fällt mir keines (aktives) ein.
Nur ist es für den Otto-Normal-Bürger dennoch unbekannt.
Was, wie gesagt, auch nicht schlecht ist.

mathetes
26.02.2017, 18:14
Mein lieber Herr Mayer, kann es sein, dass Sie nur noch nicht gemerkt haben, wie viel die AfD schon verändert hat?

Lesen sie keine Zeitungen?

Die AfD hat vielleicht den Duktus der Altparteien geändert, faktisch hat sich rein garnichts geändert, dort wo Fakten geschaffen wurden, geschah das durch Dritte (AT, Mazedonien, Ungarn); hunderttausende Illegale sind ausreisepflichtig, während uns die Abschiebung von 20 (!) Afghanen als Sensation verkauft wird und Unsummen kostet.

Dr Mittendrin
26.02.2017, 18:32
Mein lieber Herr Mayer, kann es sein, dass Sie nur noch nicht gemerkt haben, wie viel die AfD schon verändert hat?

Lesen sie keine Zeitungen?

Ständig läuft Abschiebungen über den Ticker. Ich denke trotzdem kommen mehr als gehen.

FranzKonz
26.02.2017, 18:49
Die AfD hat vielleicht den Duktus der Altparteien geändert, faktisch hat sich rein garnichts geändert, dort wo Fakten geschaffen wurden, geschah das durch Dritte (AT, Mazedonien, Ungarn); hunderttausende Illegale sind ausreisepflichtig, während uns die Abschiebung von 20 (!) Afghanen als Sensation verkauft wird und Unsummen kostet.


Ständig läuft Abschiebungen über den Ticker. Ich denke trotzdem kommen mehr als gehen.

Der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Stanley_Beamish
26.02.2017, 19:08
Der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Das war das Motto der 68er vor ihrem Marsch durch die Institutionen. Jetzt sind sie fast am Ziel. :D

FranzKonz
26.02.2017, 19:10
Das war das Motto der 68er vor ihrem Marsch durch die Institutionen. Jetzt sind sie fast am Ziel. :D

Ich fürchte, wir müssen schneller laufen. Oder arabisch lernen. :D

Wolf Fenrir
26.02.2017, 21:25
Erst intrigiert sie, bis Lucke raus ist, dann stänkert sie gegen Höcke und jetzt besucht sie ausgerechnet den irren Schirinowski in Moskau.



Kann sich das blöde Huhn nicht wenigstens bis zur Wahl einigermaßen an die Spielregeln halten?Eine AfD unter Petry ist für rechts nationale oder denkende Deutsche Menschen nicht wählbar.

Sehr viele Sympathisanten und Wähler der AfD mögen grade den harten radikalen Kurs ( Meinung ) Höckes...

Nun soll das Zugpferd raus geschmissen werden ?!

Das wird für die AfD nicht gut ausgehen ! Und potentielle Wähler bleiben am Wahltag zu Hause !

Das hat mir vor wenigen Stunden mein Schwager bestätigt .

Deutschmann
26.02.2017, 21:34
Mein lieber Herr Mayer, kann es sein, dass Sie nur noch nicht gemerkt haben, wie viel die AfD schon verändert hat?

Lesen sie keine Zeitungen?

Leider fürchte ich dass die AfD den Etablierten nur eine kurze Atempause auf ihrem Teufelsritt beschert hat.

FranzKonz
26.02.2017, 21:34
Eine AfD unter Petry ist für rechts nationale oder denkende Deutsche Menschen nicht wählbar.

Sehr viele Sympathisanten und Wähler der AfD mögen grade den harten radikalen Kurs ( Meinung ) Höckes...

Nun soll das Zugpferd raus geschmissen werden ?!

Das wird für die AfD nicht gut ausgehen ! Und potentielle Wähler bleiben am Wahltag zu Hause !

Das hat mir vor wenigen Stunden mein Schwager bestätigt .

In diesem Falle ist Dein Schwager ähnlich blöde wie Höcke und Petry. Das gemeinsame Ziel ist: Merkel muss weg. Egal ob die Intrige der Petry nun fruchtet oder nicht: Wenn ihr einen Nagel in Merkels Sarg schlagen wollt, müsst Ihr AfD wählen. Zur Not auch noch die Linke. Jedes andere Wahlverhalten unterstützt Merkel.

Nach der Wahl kann man die Petry oder von mir aus auch den Höcke zum Teufel jagen und / oder sich neu orientieren. Aber bis zur Wahl muss man dabei bleiben.

Wolf Fenrir
26.02.2017, 21:44
In diesem Falle ist Dein Schwager ähnlich blöde wie Höcke und Petry. Das gemeinsame Ziel ist: Merkel muss weg. Egal ob die Intrige der Petry nun fruchtet oder nicht: Wenn ihr einen Nagel in Merkels Sarg schlagen wollt, müsst Ihr AfD wählen. Zur Not auch noch die Linke. Jedes andere Wahlverhalten unterstützt Merkel.

Nach der Wahl kann man die Petry oder von mir aus auch den Höcke zum Teufel jagen und / oder sich neu orientieren. Aber bis zur Wahl muss man dabei bleiben.Nun gut ... Meine Überzeugung ist das durch " demokratische " Wahlen die Zustände und Verhältnisse in der BRD nicht mehr normalisiert werden !!!

Mir ist die AfD und die anderen BRD Parteien soooooooo was von scheiß egal !!! Weil wählt man sie , bekommt man die alt bekannte kranke BRD Politik !!!

PS: Ein Systemwechsel ist nötig !!!...

Frank
26.02.2017, 21:45
Mein lieber Herr Mayer, kann es sein, dass Sie nur noch nicht gemerkt haben, wie viel die AfD schon verändert hat?

Lesen sie keine Zeitungen?

Die AfD demontiert sich doch selbst. Vom Höhenflug berauscht will jeder das, was sie den Etablierten immer wieder vorwerfen: nach oben an die Macht. Ich verfolge das natürlich in Sachsen-Anhalt ganz besonders und es ist ein Trauerspiel. Die Affen in ihren Hugo-Boss-Anzügen (vermutlich der erste in ihrem Leben) stolzieren wie Pfauen umher und haben nichts besseres zu tun, als sich gegenseitig zu hacken. Eine personelle Debatte jagt die nächste. Die hätten einfach gar nichts machen müssen und hätten jede Wahl gewonnen, aber nein - jeder Einzelne AfDler ist ein Einzelgänger. Keine Struktur, keine Linie, keine Basis. Ein Trauerspiel.

krupunder
26.02.2017, 21:50
Wir haben Winter und es ist kalt in Sachsen. Dann nimmt man halt vom FSB mit, was geht. Im Gegenzug hat man sich vielleicht verpflichtet Informationen aus der Partei zu liefern oder im Sinne der russischen Regierung zu arbeiten - wer weiß das schon so genau. Vielleicht ist der Höcke Ausschluß im Kreml entschieden worden, weil der ihnen zu deutsch und unabhängig war. :hmm:


Petry schoss gegen Höcke, bevor sie bei den Russen war. Dort wurde ihr erst einmal klar gemacht, wie das wirkliche Spiel dort Oben funktioniert ! Hinter Höcke und Gauland steht Dugin und seine Ideologie des selbstbestimmten Deutschlands unter Protektion der Russen.

Petry und Pretzell wurden erst sichbar so komisch, nachdem sie bei den Hebräern waren.

Also, erst Tel Aviv dann Moskau !

Höcke stahl dem Pretzell die Show mit seiner wunderbaren nationalgesinnten Rede. Der Pretzell mit seiner Unterwerfungsrede zur selben Zeit kam in den Medien nicht vor.

Wir Deutschen sind das arische Licht, aber auch die Amalek. Um unsere Köpfe wird international ein erbitterter Kampf ausbrechen, der schon heftig im Untergrund tobt. Adolf lugt schon bei den welterwachenden Menschen in aller Welt durch und hier sind die Köpfe noch im Modus der großen Lüge !

https://archive.org/stream/JudenJudentumUndWeltherrschaft/WolfgangEggert-IsraelsGeheimvatikan3_djvu.txt

http://www.concept-veritas.com/nj/16de/juden/inhalt.htm

Bestmann
01.03.2017, 15:28
Weichspül-Lucke weine ich keine Träne nach. Schirinowski? Ist das nicht der jüdische Schauspieler Eitelstein, der in Russland einen auf "Nationalisten" macht? Wie auch immer, der Typ ist in keiner Weise ein ehrlicher Vertreter des russischen Volkes.

Das Verfahren gegen Björn Höcke wurde eingestellt .
Ich freue mich für Björn Höcke, alles andere wäre eine Farce gewesen! Die Wortwahl in seiner Rede war etwas unglücklich, aber im Kern doch richtig!

Das war leider wieder so ein undefinierbarer Angriff auf einen AFD Politiker ,der aber auch etwas gutes haben kann .
Die Ankläger aus Presse und Politik haben eine weitere Schlappe erlitten .
Alles wird gut ,und die AFD kann/wird die 15 % noch in diesem Frühling erreichen .
Gruß Bestmann

Bestmann
01.03.2017, 15:34
Die AfD demontiert sich doch selbst. Vom Höhenflug berauscht will jeder das, was sie den Etablierten immer wieder vorwerfen: nach oben an die Macht. Ich verfolge das natürlich in Sachsen-Anhalt ganz besonders und es ist ein Trauerspiel. Die Affen in ihren Hugo-Boss-Anzügen (vermutlich der erste in ihrem Leben) stolzieren wie Pfauen umher und haben nichts besseres zu tun, als sich gegenseitig zu hacken. Eine personelle Debatte jagt die nächste. Die hätten einfach gar nichts machen müssen und hätten jede Wahl gewonnen, aber nein - jeder Einzelne AfDler ist ein Einzelgänger. Keine Struktur, keine Linie, keine Basis. Ein Trauerspiel.

Ja es zeigt sich immer wieder ,das eine Herde aus verschiedenen Ställen eine gewisse Zeit braucht ,um gemeinsam dem Hirten zu folgen .
Ich glaube ,das es noch in diesem Jahr gelingen wird ,mit klugen "Erzieherischen Maßnahmen " der Herde einen gemeinsamen Weg aufzuzeigen .
Gruß ...

Tamina
04.03.2017, 21:54
Wenn Pretzell und Petry an der Spitze bleiben, wird die Afd scheitern und untergehen. So langsam dämmert einigen, was das für ein Gespann ist.

Azaloth
06.03.2017, 22:46
...
Nenne Namen! :D

Kleopatra
Zarin Katharina II
Jeanne d'Arc (wobei weniger Politikerin, aber eine gute Anführerin)
Königin Elisabeth I von England

Und Das sind nur ein Paar der Berühmtesten ;)

Merkelraute
06.03.2017, 23:04
Das Verfahren gegen Björn Höcke wurde eingestellt .
Ich freue mich für Björn Höcke, alles andere wäre eine Farce gewesen! Die Wortwahl in seiner Rede war etwas unglücklich, aber im Kern doch richtig!

Also ich habe gerade in der Bild gelesen, daß jetzt neue Vorwürfe im Raum stehen. Offenbar wieder von einem russischen Journalisten in Diensten der Washington Post. War Petry nicht noch kürzlich in Russland...
http://www.bild.de/politik/inland/hoeckebjoern/hoecke-hitler-war-doch-gar-nicht-schlecht-50731740.bild.html

Schwabenpower
06.03.2017, 23:28
Kleopatra
Zarin Katharina II
Jeanne d'Arc (wobei weniger Politikerin, aber eine gute Anführerin)
Königin Elisabeth I von England

Und Das sind nur ein Paar der Berühmtesten ;)
...
Belebe sie wieder und ich bin bei Dir ;)

Bestmann
07.03.2017, 08:53
Also ich habe gerade in der Bild gelesen, daß jetzt neue Vorwürfe im Raum stehen. Offenbar wieder von einem russischen Journalisten in Diensten der Washington Post. War Petry nicht noch kürzlich in Russland...
http://www.bild.de/politik/inland/hoeckebjoern/hoecke-hitler-war-doch-gar-nicht-schlecht-50731740.bild.html

Der Wahlkampf für die AFD ist im Moment doch wichtiger als die fadenscheinigen Anschuldigungen der Gegner /Politgegner .
Gruß und eine gute Woche für Dich .