PDA

Vollständige Version anzeigen : Bereitet EuGH finale Flutung vor?



Wolfger von Leginfeld
20.02.2017, 14:21
„Der EuGH muss gestoppt werden“

von Rechtsanwalt TASSILO WALLENTIN

Der Europäische Gerichtshof könnte schon bald ein Urteil fällen, das Deutschland, Schweden und Österreich zerstören würde. Denn dort wird gefordert: Jeder Mensch auf der Welt – dem Folter oder auch nur erniedrigende Behandlung droht – soll das Recht haben, ein Visum für ein EU-Land seiner Wahl zu erhalten...



weiterlesen:http://www.tawa-news.com/der-eugh-muss-gestoppt-werden/

chris2009
20.02.2017, 14:27
„Der EuGH muss gestoppt werden“

von Rechtsanwalt TASSILO WALLENTIN

Der Europäische Gerichtshof könnte schon bald ein Urteil fällen, das Deutschland, Schweden und Österreich zerstören würde. Denn dort wird gefordert: Jeder Mensch auf der Welt – dem Folter oder auch nur erniedrigende Behandlung droht – soll das Recht haben, ein Visum für ein EU-Land seiner Wahl zu erhalten...

weiterlesen:http://www.tawa-news.com/der-eugh-muss-gestoppt-werden/

Gut so!
Lieber kurz und heftig anstatt langsames Dahinsiechen.
Die genannten Länder sind sowieso zerstört, jeder der sich mit Demographie beschäftigt weiß das!

Wolfger von Leginfeld
20.02.2017, 14:31
Gut so!
Lieber kurz und heftig anstatt langsames Dahinsiechen.
Die genannten Länder sind sowieso zerstört, jeder der sich mit Demographie beschäftigt weiß das!

Jedenfalls würde das den absoluten Kollaps noch schneller beschleunigen als Merkels-Einwanderungs-Tsunami...

Souvenir
20.02.2017, 14:32
wurde schon längst gepostet im Flüchtlingsstrang post 84009

http://www.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=8923966#post8923966


(http://www.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=8923966#post8923966)

sunbeam
20.02.2017, 14:33
„Der EuGH muss gestoppt werden“

von Rechtsanwalt TASSILO WALLENTIN

Der Europäische Gerichtshof könnte schon bald ein Urteil fällen, das Deutschland, Schweden und Österreich zerstören würde. Denn dort wird gefordert: Jeder Mensch auf der Welt – dem Folter oder auch nur erniedrigende Behandlung droht – soll das Recht haben, ein Visum für ein EU-Land seiner Wahl zu erhalten...



weiterlesen:http://www.tawa-news.com/der-eugh-muss-gestoppt-werden/

Was ist jetzt der Unterschied zu Jetzt?

Nanu
20.02.2017, 14:35
„Der EuGH muss gestoppt werden“

von Rechtsanwalt TASSILO WALLENTIN

Der Europäische Gerichtshof könnte schon bald ein Urteil fällen, das Deutschland, Schweden und Österreich zerstören würde. Denn dort wird gefordert: Jeder Mensch auf der Welt – dem Folter oder auch nur erniedrigende Behandlung droht – soll das Recht haben, ein Visum für ein EU-Land seiner Wahl zu erhalten...



weiterlesen:http://www.tawa-news.com/der-eugh-muss-gestoppt-werden/Und wenn deine Mutter oder Schwester von Folter bedroht würden? Du würdest ihnen die Einreise verweigern?

Krombacher007
20.02.2017, 14:37
Und wenn deine Mutter oder Schwester von Folter bedroht würden? Du würdest ihnen die Einreise verweigern?

Dann gehe ich in mein Nachbarland aber erdreiste mich nicht um die halbe Welt zu reisen um nach "Wünsch dir was"-Manier ein Land auszusuchen, welches mich gefälligst zu finanzieren hat.

Wolfger von Leginfeld
20.02.2017, 14:39
Was ist jetzt der Unterschied zu Jetzt?

Schlepper sind nicht mehr notwendig und direkter, legaler Zugang für, in Wirklichkeit geschätzte 1 Mrd oder mehr, 3. Weltbürger. Da wird Gabriels Vorschlag mit den "Fähren" sogar noch in den Schatten gestellt.

Souvenir
20.02.2017, 14:40
Und wenn deine Mutter oder Schwester von Folter bedroht würden? Du würdest ihnen die Einreise verweigern?

das ist doch was vollkommen anderes. Die Familie kommt zuerst. Deshalb sollten alle auf ihrem eigenen Kontinent verweilen, die Syrer in Asien, die Nafris in Afrika, Südafrika ist reich, die Türken in Anatolien bzw. Asien. Es ist doch immer dieselbe Mentalität, die Kriege führt und Folter betreibt, da sollten schön brav alle zusammen bleiben, damit sie im Außen keinen Schaden anrichten.
Und ehrlich gesagt ist mir das egal, wenn die alle Spaß daran haben sich zusammen zu ballern. Ich sehe mich in keiner Verantwortung. Ich sehe mich in der Verantwortung zu meiner Familie und dann zu den Freunden und dann zu den Nachbarn und dann zu den Alten im Land und zu den Kindern und dann kommt da nichts mehr, ach ja, unser Kater spielt noch eine Rolle.

Neu
20.02.2017, 14:41
Und wenn deine Mutter oder Schwester von Folter bedroht würden? Du würdest ihnen die Einreise verweigern?

Bringe ARGUMENTE. Nicht die Tränendrüse. Wenn sie ihr Gesetzbuch wegwerfen, was sie bei uns als Gesetz einführen wollen, und ihre Frauen mitbringen, gebildet sind, einen Beruf haben, nicht kriminell werden, und tolerant sind, können wir uns auf eine Einwanderungsquote verständigen.

Jodlerkönig
20.02.2017, 14:43
Was ist jetzt der Unterschied zu Jetzt?der dauernde rechtsbruch wird jetzt legalisiert.

Wolfger von Leginfeld
20.02.2017, 14:44
der dauernde rechtsbruch wird jetzt legalisiert.

...mit unabsehbaren Folgen.

Querfront
20.02.2017, 14:46
Und wenn deine Mutter oder Schwester von Folter bedroht würden? Du würdest ihnen die Einreise verweigern?

Wenn deine Mutter oder Schwester von Folter bedroht würden....dann wär mir das scheißegal.

autochthon
20.02.2017, 14:48
[QUOTE=Souvenir;8935867]wurde schon längst gepostet im Flüchtlingsstrang post 84009

[URL="http://www.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=8923966#post8923966"]http://www.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=8923966#post8923966

Interessiert hier niemanden.

Jeder neue Gedankengang bedarf eines neuen Stranges.
In den Forenregeln wird dazu angehalten erst einmal zu schauen ob es solch einen Strang bereits gibt.
Im Weltbesten Politikforum ist die Forenhygiene leider meist fuer den Arsch.

OneDownOne2Go
20.02.2017, 14:48
Und wenn deine Mutter oder Schwester von Folter bedroht würden? Du würdest ihnen die Einreise verweigern?

Wie sollte es zu dieser Situation kommen? Deiner Mutter, Schwester, Nichte, Tante, Cousine etc. würde ich natürlich die Einreise verweigern, sie haben hier so wenig etwas verloren, wie du. Meine Verwandtschaft hingegen muss keinen Schutz suchen, sie lebt bereits in einem - zumindest noch - zivilisierten Land und muss sich eigentlich nur um Steinzeit-Turbanköpfe sorgen, die mit solchen Schauermärchen, wie du sie hier verbreitet, ins Land drängen und sich dem Sozialstaat an die nährende Brust werfen. Teils sogar mehrfach...

Erspar uns doch solche Märchen, die glaubt sowieso keiner, der die Hose nicht mit der Kneifzange anzieht... :auro:

Leberecht
20.02.2017, 14:50
Und wenn deine Mutter oder Schwester von Folter bedroht würden? Du würdest ihnen die Einreise verweigern?
Noch nicht sehr lange her, da lief diese Umfrage: "Sind Sie dafür, daß ein gekapertes Passagierflugzeug abgeschossen wird, das erkennbar auf ein Atomkraftwerk zusteuert"? Überwiegend wurde die Frage mit "Ja" beantwortet. Wäre gefragt worden: "Sind Sie dafür, daß keine Asylanten mehr aufgenommen werden, wenn die gesellschaftliche Ordnung im Land in Anarchie zu kippen droht", wäre die Antwort ebenfalls ´Ja´gewesen.

Xenes
20.02.2017, 14:52
„Der EuGH muss gestoppt werden“

von Rechtsanwalt TASSILO WALLENTIN

Der Europäische Gerichtshof könnte schon bald ein Urteil fällen, das Deutschland, Schweden und Österreich zerstören würde. Denn dort wird gefordert: Jeder Mensch auf der Welt – dem Folter oder auch nur erniedrigende Behandlung droht – soll das Recht haben, ein Visum für ein EU-Land seiner Wahl zu erhalten...
weiterlesen:http://www.tawa-news.com/der-eugh-muss-gestoppt-werden/

Bisher sind "nur" Deutschland und Schweden von der totalen Zerstörung durch das ungehemmte Eindringen von primitiven Glücksrittern aus aller Welt bedroht.

Merkel, deren Plan offenbar die Zerstörung der europäischen Nationalstaaten mittels Flutung ist, hat es nicht geschafft, den fremdkulturellen illegale eingedrungenen Abschaum massenhaft auch auf andere EU-Länder zu verteilen.

Jetzt werden Soros und Co. versuchen, mit anderen Tricks auch die anderen EU-Länder ins Chaos zu stürzen.

Der PLAN existiert und er wird durchgezogen, weil die europäischen Völker die Gefahren nicht erkennen.

Xenes
20.02.2017, 14:56
Und wenn deine Mutter oder Schwester von Folter bedroht würden? Du würdest ihnen die Einreise verweigern?

Dafür müssten Mutter oder Schwester sich erst einmal politisch betätigen, aber das ist bei Frauen noch seltener der Fall als bei Männern.

Ausserdem sollten politisch Verfolgte immer erst in das nächstliegende Land ausweichen.

Sonsee
20.02.2017, 14:57
Und wenn deine Mutter oder Schwester von Folter bedroht würden? Du würdest ihnen die Einreise verweigern?
Zumindest muss sowas erstmal bewiesen werden. Das funktioniert aber nicht über die Urlaubsfotos, der Asylanten die bereits anerkannt sind und dann in ihre Heimat fliegen zum Urlaub machen. Auch nicht über Handys, die die Angehörigen in den Kriegsgebieten haben. Wie schön das die doch zumindest Strom haben, um die Handys aufzuladen.....

Einer geheimen CIA-Studie aus dem Jahr 2006 zufolge wird in zahlreichen europäischen Ballungsgebieten mit Bürgerkrieg zu rechnen sein. In der Studie finden sich detaillierte Angaben, an welchen Orten als erstes mit Bürgerkriegen zu rechnen sein wird. CIA-Chef Hayden wird diesbezüglich von der renommierten Zeitung "Washington Post" mit den Worten zitiert, Europa werde weiterhin ein starkes Anwachsen der moslemischen Bevölkerungsgruppe zu verzeichnen haben. Zugleich würden die Geburtenzahlen der alt eingesessenen europäischen Bevölkerung weiter sinken. Die Integration dieser moslemischen Migranten werde die europäischen Staaten vor große Herausforderungen stellen - und das Potential für Bürgerkriege und Extremisten deutlich erhöhen (Quelle: Washington Post Mai 2008).Der Bürgerkrieg gegen das "ungläubige" Europa hat längst begonnen. Die historisch dritte Angriffwelle gegen das Bollwerk Europa (Bernhard Lewis) ist der bislang erfolgreichste Eroberungsfeldzug des Islam in der Moderne. Überall sprechen Muslime ungeniert über Ihre Absicht, unseren Kontinent zu islamisieren https://www.vimentis.ch/d/dialog/readarticle/europa-es-herrscht-laengst-buergerkrieg-aber-keiner-schaut-h/

Durkheim
20.02.2017, 15:05
„Der EuGH muss gestoppt werden“

von Rechtsanwalt TASSILO WALLENTIN

Der Europäische Gerichtshof könnte schon bald ein Urteil fällen, das Deutschland, Schweden und Österreich zerstören würde. Denn dort wird gefordert: Jeder Mensch auf der Welt – dem Folter oder auch nur erniedrigende Behandlung droht – soll das Recht haben, ein Visum für ein EU-Land seiner Wahl zu erhalten...

weiterlesen:http://www.tawa-news.com/der-eugh-muss-gestoppt-werden/
Was ist jetzt daran so neu oder anders? Das gab es schon immer.

black_swan
20.02.2017, 15:14
naja die EU zerfällt gerade und England hat nicht umsonst den klugen Schachzug gemacht den Brexit herbeizuführen, schauen wir mal ab was sich in Frankreich abzeichnet - dann kommt eines nach dem anderen.

Grenzer
20.02.2017, 15:20
der dauernde rechtsbruch wird jetzt legalisiert.

Damit hat der Parlamentarische Rat bereits schon 1948 angefangen...

Xenes
20.02.2017, 15:21
Was ist jetzt daran so neu oder anders? Das gab es schon immer.

Nein, das gab es noch nie.

Jetzt sind die NWO-Globalisten, die Europa vernichten wollen, auf dem Endspurt, jetzt wird es SEHR ungemütlich.

Man schaue sich nur mal das abartige Strassenbild unserer Städte an, das gibt einen Vorgeschmack davon was uns in den nächsten Jahren blüht.

Jodlerkönig
20.02.2017, 15:24
Nein, das gab es noch nie.

Jetzt sind die NWO-Globalisten, die Europa vernichten wollen, auf dem Endspurt, jetzt wird es SEHR ungemütlich.

Man schaue sich nur mal das abartige Strassenbild unserer Städte an, das gibt einen Vorgeschmack davon was uns in den nächsten Jahren blüht.demnächst werden wieder mehr vierseithöfe gebaut. die kann man besser verteidigen.

romeo1
20.02.2017, 16:02
Was ist jetzt der Unterschied zu Jetzt?

Die Flutung würde sich exponentiell steigern.

Ich frage mich auch, wozu dann überhaupt noch Visa für Touris, Geschäftsreisende etc. erteilt werden, wenn jeder dahergeschlunzte Ganove und Sprenggläubige kommen dürfte?

Jedenfalls wäre eine entsprechende Entscheidung genau passend für dieses Wahljahr.

black_swan
20.02.2017, 16:27
Die Flutung würde sich exponentiell steigern.

Ich frage mich auch, wozu dann überhaupt noch Visa für Touris, Geschäftsreisende etc. erteilt werden, wenn jeder dahergeschlunzte Ganove und Sprenggläubige kommen dürfte?

Jedenfalls wäre eine entsprechende Entscheidung genau passend für dieses Wahljahr.

Stimmt wozu noch Schengen VISA und Bundespolizei und vor allem wozu die Anmeldepflicht in Hotels und Hostels und wozu und das ist das entscheidene daran, noch eine amtliche Meldefrist für den Bürger hierzulande.....

sunbeam
20.02.2017, 16:31
Die Flutung würde sich exponentiell steigern.

Ich frage mich auch, wozu dann überhaupt noch Visa für Touris, Geschäftsreisende etc. erteilt werden, wenn jeder dahergeschlunzte Ganove und Sprenggläubige kommen dürfte?

Jedenfalls wäre eine entsprechende Entscheidung genau passend für dieses Wahljahr.

Mir wäre das völlig einerlei, das ganze ist mir einerlei. Ändern kann ich eh nix, daher verfalle ich jetzt zielsicher in destruktiven Zynismus (und gehe Gurkenschorsch damit auf den Sack)!

sunbeam
20.02.2017, 16:34
der dauernde rechtsbruch wird jetzt legalisiert.

Was ja dann kein Rechtsbruch mehr wäre. Hund san's scho beim EUGH.....:D

Tamina
20.02.2017, 16:38
Ist auch nur ein Verein der Zionisten Mafia, was soll da schon bei rauskommen. Wir befinden uns in der Endphase und hier passiert kaum was, daß wird sich jetzt ändern. Nach der Wahl wird man uns sagen, es ist kein Platz mehr für uns da.

sunbeam
20.02.2017, 16:39
Ich liebe JuSos...........https://www.pi-news.net/2017/02/jusos-recht-auf-einwanderung-und-rente/#more-555615

Rolf1973
20.02.2017, 16:47
58224

Nix mit "In Satira Veritas"-das hat dieses verbrecherische Bonzenschwein exakt so gesagt! Einerseits angeblich illegale "Flüchtlinge"
loswerden wollen, andererseits aber die Umvolkung auf "legale Weise" vorantreiben. Was ist los mit uns Deutschen, dass wir nicht
einmal an der Wahlurne bereit und fähig sind, diesen Verrat zu ahnden?

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/f-a-s-exklusiv-oppermann-will-fluechtlinge-nach-nordafrika-zurueckbringen-14844895.html.

HansMaier.
20.02.2017, 18:17
Ich liebe JuSos...........https://www.pi-news.net/2017/02/jusos-recht-auf-einwanderung-und-rente/#more-555615

Die Nahles hat seinerzeit genauso dumm gequatscht.
Das Hirnbrötchen da empfiehlt sich schon mal für einen zukünftigen
Ministerposten....
MfG
H.Maier

Beobachter
20.02.2017, 18:19
Die Nahles hat seinerzeit genauso dumm gequatscht.
Das Hirnbrötchen da empfieht sich schon mal für einen zukünftigen
Ministerposten....
MfG
H.Maier
Nach dem Crash? Kann ich mir nicht vorstellen.

HansMaier.
20.02.2017, 18:21
58224

Nix mit "In Satira Veritas"-das hat dieses verbrecherische Bonzenschwein exakt so gesagt! Einerseits angeblich illegale "Flüchtlinge"
loswerden wollen, andererseits aber die Umvolkung auf "legale Weise" vorantreiben. Was ist los mit uns Deutschen, dass wir nicht
einmal an der Wahlurne bereit und fähig sind, diesen Verrat zu ahnden?

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/f-a-s-exklusiv-oppermann-will-fluechtlinge-nach-nordafrika-zurueckbringen-14844895.html.

Das muss so sein, könnte man sagen. Der 80% Schafsmasse kann man jeden
Blödsinn in den Kopf kacken, die halten daran fest bis in den Untergang.
Erst im Untergang, wenn das Schaf persönlich Schmerz fühlt, kann es reprogrammiert
werden. Daher ist zuerst ein Untergang fällig, bevors besser werden kann.
Richtet euch darauf ein, es wird daran hart gearbeitet....
MfG
H.Maier

HansMaier.
20.02.2017, 18:22
Nach dem Crash? Kann ich mir nicht vorstellen.

Lol, siehe meinen letzten Beitrag....:D
MfG
H.Maier

Schwabenpower
20.02.2017, 18:26
58224

Nix mit "In Satira Veritas"-das hat dieses verbrecherische Bonzenschwein exakt so gesagt! Einerseits angeblich illegale "Flüchtlinge"
loswerden wollen, andererseits aber die Umvolkung auf "legale Weise" vorantreiben. Was ist los mit uns Deutschen, dass wir nicht
einmal an der Wahlurne bereit und fähig sind, diesen Verrat zu ahnden?

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/f-a-s-exklusiv-oppermann-will-fluechtlinge-nach-nordafrika-zurueckbringen-14844895.html.

Kann jemand dem Volltrottel mal sagen, daß es bereits legale Wege der Einreise gibt?

black_swan
20.02.2017, 18:32
Leute, die EU ist ee bald Gesichte - wenn wir nicht voher dank US Krieg vaporisiert worden sind....und sollte die EU am Ende sein, hat sich das ganze auch mit dem EUGH erledigt - dann zählen nur noch nationale Gerichte was.

Muninn
20.02.2017, 18:43
„Der EuGH muss gestoppt werden“

von Rechtsanwalt TASSILO WALLENTIN

Der Europäische Gerichtshof könnte schon bald ein Urteil fällen, das Deutschland, Schweden und Österreich zerstören würde. Denn dort wird gefordert: Jeder Mensch auf der Welt – dem Folter oder auch nur erniedrigende Behandlung droht – soll das Recht haben, ein Visum für ein EU-Land seiner Wahl zu erhalten...



weiterlesen:http://www.tawa-news.com/der-eugh-muss-gestoppt-werden/

Ein Visum berechtigt zum beziehen von Sozialleistungen?

Vermutlich ja.

sunbeam
20.02.2017, 19:03
Die Nahles hat seinerzeit genauso dumm gequatscht.
Das Hirnbrötchen da empfieht sich schon mal für einen zukünftigen
Ministerposten....
MfG
H.Maier

Hirnbrötchen ist gut. Vielleicht wird es aber Zeit, wirklich deren Vorstellungen umzusetzen, nur um zu sehen was passiert. Soziologisch wäre es interessant wie lange der Deutsche einfach weiterarbeitet, während von seiner Kohle Millionen hier einen Lenz machen.

Wolfger von Leginfeld
21.02.2017, 15:18
Ein Visum berechtigt zum beziehen von Sozialleistungen?

Vermutlich ja.

Natürlich. Das ganze soziale Spektrum steht (dann) zur Verfügung.

Bruddler
21.02.2017, 15:58
„Der EuGH muss gestoppt werden“

von Rechtsanwalt TASSILO WALLENTIN

Der Europäische Gerichtshof könnte schon bald ein Urteil fällen, das Deutschland, Schweden und Österreich zerstören würde. Denn dort wird gefordert: Jeder Mensch auf der Welt – dem Folter oder auch nur erniedrigende Behandlung droht – soll das Recht haben, ein Visum für ein EU-Land seiner Wahl zu erhalten...



weiterlesen:http://www.tawa-news.com/der-eugh-muss-gestoppt-werden/



Was ist jetzt der Unterschied zu Jetzt?

Dann wäre die Flutung hochoffiziell, und niemand müsste die Umvolkung, bzw. die Flutung mehr leugnen. :hi:

sunbeam
21.02.2017, 16:28
Dann wäre die Flutung hochoffiziell, und niemand müsste die Umvolkung, bzw. die Flutung mehr leugnen. :hi:

Dann sollten die das machen damit es endlich offiziell wird. Zur Zeit sehe ich wenig neue Siedler, liegt wohl am Wetter. Aber so 10-15 Millionen Afrikaner könnten schon noch rein hier.

Archivar
05.03.2017, 10:39
Gut so!
Lieber kurz und heftig anstatt langsames Dahinsiechen.
Die genannten Länder sind sowieso zerstört, jeder der sich mit Demographie beschäftigt weiß das!

So einfach ist das aber nicht. Es gibt einen lancierten demographischen Schwindel, der mit der Realität nichts gemein hat.
Um das zu verstehen muß man sich die Sterbetafel anschauen. Es wird nämlich seit Jahren wieder zeitiger gestorben, dank sinnloser und zum Teil auch schädlicher Medikamente und Behandlungen, auch dank unserer Eßgewohnheiten, die uns ja hinreichend durch Werbeterror eingehaucht wird.

kotzfisch
05.03.2017, 10:50
So einfach ist das aber nicht. Es gibt einen lancierten demographischen Schwindel, der mit der Realität nichts gemein hat.
Um das zu verstehen muß man sich die Sterbetafel anschauen. Es wird nämlich seit Jahren wieder zeitiger gestorben, dank sinnloser und zum Teil auch schädlicher Medikamente und Behandlungen, auch dank unserer Eßgewohnheiten, die uns ja hinreichend durch Werbeterror eingehaucht wird.

Unsinn- die LE steigt stetig an.

Archivar
05.03.2017, 10:51
der dauernde rechtsbruch wird jetzt legalisiert.

Ein Urteil macht aber noch kein Gesetz.

Valdyn
05.03.2017, 10:57
Und wenn deine Mutter oder Schwester von Folter bedroht würden? Du würdest ihnen die Einreise verweigern?

Du verstehst das grundsätzliche Problem nicht einmal im Ansatz, kann das sein?

Am Ende steht die Vernichtung des deutschen Sozialstaats und ein europäisches Einheitsniveau. Und der Deutsche zahlt trotzdem weiter.

Nanu
05.03.2017, 12:51
Du verstehst das grundsätzliche Problem nicht einmal im Ansatz, kann das sein?

Am Ende steht die Vernichtung des deutschen Sozialstaats und ein europäisches Einheitsniveau. Und der Deutsche zahlt trotzdem weiter.Die deutschen, wie Du sie heute noch siehst, wird es mittelfristig nicht mehr geben. Die neuen Deutschen, die sich aus der Vermischung und der Einwanderung ergeben, werden in einem geeinten Europa mit einer gleichen, homogenen Bevölkerungsschicht nicht mehr als einzige zahlen. Sieh es doch einfach von der positiven Seite.

Archivar
05.03.2017, 12:57
Die deutschen, wie Du sie heute noch siehst, wird es mittelfristig nicht mehr geben. Die neuen Deutschen, die sich aus der Vermischung und der Einwanderung ergeben, werden in einem geeinten Europa mit einer gleichen, homogenen Bevölkerungsschicht nicht mehr als einzige zahlen. Sieh es doch einfach von der positiven Seite.

Ja genau, und alle dienen dann in Knechtschaft den Finanzgurus. Du trittst dir damit selbst in den Hintern. Aber es ist ja kaum zu erwarten, daß Sozispinner das je begreifen werden.

Valdyn
05.03.2017, 12:58
Die deutschen, wie Du sie heute noch siehst, wird es mittelfristig nicht mehr geben. Die neuen Deutschen, die sich aus der Vermischung und der Einwanderung ergeben, werden in einem geeinten Europa mit einer gleichen, homogenen Bevölkerungsschicht nicht mehr als einzige zahlen. Sieh es doch einfach von der positiven Seite.

Der deutsche Sozialstaat wurde mit viel Blut erkämpft. Grade Leute von deinem Schlag sollten eigentlich bestrebt sein, die erkämpften Errungenschaften nicht einfach so nur für eine Idee oder gar einen Traum, von dem niemand weiß, ob es überhaupt funktioniert, aufzugeben. Zumal die Anzeichen eher dafür sprechen, daß es eben nicht funktioniert. Stattdesssen macht "ihr" den Steigbügelhalter für den Kapitalisten.

Arndt
05.03.2017, 13:24
Die deutschen, wie Du sie heute noch siehst, wird es mittelfristig nicht mehr geben. Die neuen Deutschen, die sich aus der Vermischung und der Einwanderung ergeben, werden in einem geeinten Europa mit einer gleichen, homogenen Bevölkerungsschicht nicht mehr als einzige zahlen. Sieh es doch einfach von der positiven Seite.Positiv sehen können das nur die euphemistisch als "Flüchtlinge" Bezeichneten, dann die größenwahnsinnigen Neo Osmanen und die Angehörigen der ausufernden Sozialindustrie, die zur Versorgung dieser Kohorten mit ihrer Klientel immer mehr Mittel derer verprassen, die möglichst bis zum 67. Lebensjahr ihren müden Hintern zur Arbeit schleppen. Deshalb ist die Forderung, diesen Irrsinn positiv zu sehen, einfach nur zynisch. Das Volk, und da schließe ich "Flüchtlinge" und den Großteil der Neo Osmanen sowie die Myriaden sozialindustriell Tätigen explizit aus, mag ja in der Masse stumpf und träge sein. Geht es allerdings an die Substanz, wacht es auf. Die Reaktion, das lehrt die Geschichte, erschöpft sich dann oft nicht mehr in demokratischen Mitteln. Sollten diese nicht sehr bald ausgeschöpft werden, will ich mir eventuelle Szenarien nicht vorstellen. Ich will sie in meinem Vaterland nicht erleben. Spätestens dann bin ich refugee!

Bruddler
05.03.2017, 13:32
Die deutschen, wie Du sie heute noch siehst, wird es mittelfristig nicht mehr geben. Die neuen Deutschen, die sich aus der Vermischung und der Einwanderung ergeben, werden in einem geeinten Europa mit einer gleichen, homogenen Bevölkerungsschicht nicht mehr als einzige zahlen. Sieh es doch einfach von der positiven Seite.

Und die restlichen, noch verbliebenen Europäer werden ein "Leben" ähnl. der christl. Kopten in Ägypten führen, unter der Knute der Steinzeitideologen (Musel). Ist es das, was Euch vorschwebt ?!

Jodlerkönig
07.03.2017, 09:16
EuGH-Urteil: Keine humanitären Visa für Flüchtlinge
Der Europäische Gerichtshof hat entschieden: Botschaften von EU-Staaten müssen verfolgten Menschen kein Visum erteilen. Es stehe den Mitgliedstaaten frei, ihre Einreisevisa nach nationalem Recht zu vergeben.

Liberalist
07.03.2017, 09:23
Kann jemand dem Volltrottel mal sagen, daß es bereits legale Wege der Einreise gibt?

Oppermann und edathy, ich hab das nicht vergessen.

Der saß doch damals echt im fernsehen und erklärte hinsichtlich des Gesürächs mit dem Kommissar aus Niedersachsen, dass diese sich minutenlang angeschnauft und nichts gesagt haben beim telefonieren. Also die rufen sich an, begrüßen sich und atmen dann durchs Telefon. es ging darum ob Oppermann Informationen bezüglich des Falls Edathy erhalten hat, welcher er nicht hätte bekommen dürfen.

Und der Typ soll Volljurist sein und nicht Vollidiot. Tatsächlich kam er mit der Nummer durch, armes Deutschland.

sunbeam
07.03.2017, 09:24
EuGH-Urteil: Keine humanitären Visa für Flüchtlinge
Der Europäische Gerichtshof hat entschieden: Botschaften von EU-Staaten müssen verfolgten Menschen kein Visum erteilen. Es stehe den Mitgliedstaaten frei, ihre Einreisevisa nach nationalem Recht zu vergeben.

Scheisse! Und jetzt? Wie kommen jetzt die Millionen Fachkräfte nach Tschörmoney? Fuck, und ich hatte mich schon auf 2-3 Millionen neuer Neger dieses Jahr gefreut!

LOL
07.03.2017, 09:30
Scheisse! Und jetzt? Wie kommen jetzt die Millionen Fachkräfte nach Tschörmoney? Fuck, und ich hatte mich schon auf 2-3 Millionen neuer Neger dieses Jahr gefreut!Seit wann hat Mörkel sich in diesem Thema denn jemals um Gesetze geschert?

Die hört doch nur noch auf Erdogan...:D

Jodlerkönig
07.03.2017, 09:31
Scheisse! Und jetzt? Wie kommen jetzt die Millionen Fachkräfte nach Tschörmoney? Fuck, und ich hatte mich schon auf 2-3 Millionen neuer Neger dieses Jahr gefreut!keine sorge, die kommen trotzdem.

sunbeam
07.03.2017, 09:34
keine sorge, die kommen trotzdem.

Wirklich? :beten: Hoffentlich!!!!!!!!!

sunbeam
07.03.2017, 09:37
Seit wann hat Mörkel sich in diesem Thema denn jemals um Gesetze geschert?

Die hört doch nur noch auf Erdogan...:D

Das Gericht hat heute GEGEN die Interessen der BRD entschieden! Ein trauriger Tag!

LOL
07.03.2017, 09:39
Das Gericht hat heute GEGEN die Interessen der BRD entschieden! Ein trauriger Tag!
Kein Problem, dafür gibts doch die Mutti. Die Mörkel schafft das euch schon!

sunbeam
07.03.2017, 09:42
Kein Problem, dafür gibts doch die Mutti. Die Mörkel schafft das euch schon!

Hoffen wir`s! Wo kämen wir da hin wenn deutsche Sozialsysteme nur für die hier lebenden aufgewendet würden!

Nanu
07.03.2017, 09:54
Das Gericht hat heute GEGEN die Interessen der BRD entschieden! Ein trauriger Tag!

Das Urteil mag in der Tat Intoleranz, Faschismus und Rassismus einen kleinen Auftrieb geben. Insofern ist es wirklich ein trauriger Tag. Doch Deutschland muss diesen Weg nicht mitgehen. Und es wird diesem von Inhumanität gezeichneten Weg nicht folgen, wie den sich abzeichnenden Wahlergebnissen leicht zu entnehmen ist.

sunbeam
07.03.2017, 09:56
Das Urteil mag in der Tat Intoleranz, Faschismus und Rassismus einen kleinen Auftrieb geben. Insofern ist es wirklich ein trauriger Tag. Doch Deutschland muss diesen Weg nicht mitgehen. Und es wird diesem von Inhumanität gezeichneten Weg nicht folgen, wie den sich abzeichnenden Wahlergebnissen leicht zu entnehmen ist.

Das hoffe ich sehr. Ich präferiere eine Koalition der Vernunft aus SPD, Grünen und Linken und eine ab Oktober ungezügelte, aber menschliche und humane Masseninvasion aller Beladenen, Verfolgtem und Geknechteten nach Deutschland!

Nationalix
07.03.2017, 09:57
Das Urteil mag in der Tat Intoleranz, Faschismus und Rassismus einen kleinen Auftrieb geben. Insofern ist es wirklich ein trauriger Tag. Doch Deutschland muss diesen Weg nicht mitgehen. Und es wird diesem von Inhumanität gezeichneten Weg nicht folgen, wie den sich abzeichnenden Wahlergebnissen leicht zu entnehmen ist.

Kannst du außer leeren Floskeln auch Sachinhalte schreiben? Oder ist damit dein Antifantenhirn überfordert?

Nationalix
07.03.2017, 09:59
Das hoffe ich sehr. Ich präferiere eine Koalition der Vernunft aus SPD, Grünen und Linken und eine ab Oktober ungezügelte, aber menschliche und humane Masseninvasion aller Beladenen, Verfolgtem und Geknechteten nach Deutschland!

Aber nur dann, wenn die Wähler der SPD, Grünen und Linken (von Union und FDP natürlich auch) dann von ihrer Masseninvasion überrannt und final bereichert werden.

sunbeam
07.03.2017, 10:01
Aber nur dann, wenn die Wähler der SPD, Grünen und Linken (von Union und FDP natürlich auch) dann von ihrer Masseninvasion überrannt und final bereichert werden.

Musst Du es immer so negativ sehen? Besagte Menschen, die schon länger hier sind werden bereichert und beglückt, werden mit Menschengeschenken überhäuft die "wertvoller als Gold sind". Ich freue mich sehr!

sunbeam
07.03.2017, 10:02
Kannst du außer leeren Floskeln auch Sachinhalte schreiben? Oder ist damit dein Antifantenhirn überfordert?

Seit wann haben Antifanten ein Hirn???

Zirrus
07.03.2017, 10:10
Da haben sich mal wieder einige User ganz umsonst aufgeregt. Es wird kein Asyl für alle Bedrängten auf dieser Welt geben. Somit war das alles nur ein Sturm im Wasserglas. :D

Nationalix
07.03.2017, 10:18
Musst Du es immer so negativ sehen? Besagte Menschen, die schon länger hier sind werden bereichert und beglückt, werden mit Menschengeschenken überhäuft die "wertvoller als Gold sind". Ich freue mich sehr!

Das sehe ich sehr positiv. Diejenigen, die sich solche Verhältnisse herbeisehnen und herbeiwählen, sollen das Ergebnis auch genießen dürfen.

Nationalix
07.03.2017, 10:18
Seit wann haben Antifanten ein Hirn???

Stimmt, vielleicht eine kleine Denkmurmel.

sunbeam
07.03.2017, 10:20
Das sehe ich sehr positiv. Diejenigen, die sich solche Verhältnisse herbeisehnen und herbeiwählen, sollen das Ergebnis auch genießen dürfen.

Na also, geht doch. Schulz der alte Buchhändler lockt nun die Wähler mit netten sozialen Wohltaten und dann - BUMM - schnappt die Falle zu! Herrlich! Ich kann Dir gar nicht sagen wie ich schon jetzt große Schadenfreude empfinde.

sunbeam
07.03.2017, 10:21
Stimmt, vielleicht eine kleine Denkmurmel.

Wenn ich mir Nanu, den alten Türkenantifanten-Bot ansehe denke ich, das nur noch rudimentäre Synapsenfetzen im Kortex ein halbwegs menschliches Dasein ermöglichen.

nurmalso2.0
07.03.2017, 10:22
EuGH-Urteil: Keine humanitären Visa für Flüchtlinge
Der Europäische Gerichtshof hat entschieden: Botschaften von EU-Staaten müssen verfolgten Menschen kein Visum erteilen. Es stehe den Mitgliedstaaten frei, ihre Einreisevisa nach nationalem Recht zu vergeben.

Brauchen die "Flüchtlinge" auch nicht unbedingt. Smartphone, Schwimmweste, Schlauchboot, Kleidung und eine rührselige Geschichte genügen.

Nationalix
07.03.2017, 10:24
Na also, geht doch. Schulz der alte Buchhändler lockt nun die Wähler mit netten sozialen Wohltaten und dann - BUMM - schnappt die Falle zu! Herrlich! Ich kann Dir gar nicht sagen wie ich schon jetzt große Schadenfreude empfinde.

Dummheit und Vergesslichkeit des Stimmviehs sind in der Tat unermesslich groß.

Tutsi
07.03.2017, 11:08
Heute im Focus und die Leserreaktion - es wird den Politikern bald sehr ungemütlich werden.

http://www.focus.de/regional/videos/fahndung-in-muenchen-maenner-rasten-bei-kontrolle-in-s-bahn-aus_id_6748001.html


Was geht Ihnen durch den Kopf, wenn Sie solch eine dpa-Meldung (https://de.nachrichten.yahoo.com/mann-auf-offener-stra%C3%9Fe-in-hamm-erstochen-sohn-085324739.html) lesen und schon etwas älter sind? Gab es früher so nicht, oder? Gefühlt nicht, wohl auch tatsächlich nicht. Den Leser, der sich an bestimmten Merkmalen geschult hat, beschleicht eine Vermutung. Messer als Waffe, vollkommene Rücksichtslosigkeit, Gleichgültigkeit angesichts der juristischen Folgen der leicht aufzuklärenden Tat. Weil es um Wichtigeres ging, vermutet man weiter, um Ehre vielleicht oder um echte Gefühle. Und weil sich da immer auch noch was machen lässt, nach der Tat, vor einem deutschen Gericht. Einige der möglichen Gedanken bei der Headline dieses Artikels: [mehr] (https://www.pi-news.net/2017/03/mann-auf-offener-strasse-in-hamm-erstochen/#more-557705)

Das magische Wort ASYL genügt und schon öffnet sich, für jeden der will, das Tor nach Germoney. Das Ultra-All-Inclusive-Paket auf Lebenszeit steht bereit, arbeiten braucht man nicht und verfolgt sein auch nicht, um das genießen zu können. Die illegal Eingereisten werden im ganzen Land verteilt. Wer Glück hat oder es will kann in Regionen landen, in denen die dumm-deutschen Arbeitssklaven Urlaub machen und dafür ihr sauer verdientes Geld ausgeben müssen. Zum Beispiel an der Ostseeküste im traditionsreichen Seebad Travemünde an der Lübecker Bucht. PI hat sich dort umgeschaut.(Von Chevrolet) [mehr] (https://www.pi-news.net/2017/03/ostsee-schoener-leben-mit-fluechtlingen/#more-557667)

Es knirscht im Gebälk....



Flüchtlinge: Göring-Eckardt attackiert Merkels Integrationspolitik - WELT (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiGnt3SoMTSAhUG7BQKHfRmBgwQFggrMAI&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Fdeutschl and%2Farticle157763953%2FWie-sieht-Merkels-Plan-aus-falls-sie-einen-hat.html&usg=AFQjCNHR53QotPiEzTJ5HGHQ0yzjPUaAlg&sig2=NE3nEjqPhY14tIvNgPBHog&bvm=bv.148747831,d.bGs)https://www.welt.de › Politik › Deutschland


20.08.2016 - Grünen-Fraktionschefin Göring-Eckardt wirft Merkel vor, ihre Integrationspolitik nicht zu erklären. ... Der Bund muss die Möglichkeit bekommen, beim sozialen ... Mir geht es darum, dassalle muslimischen Frauen hier ein so starkes ... und die Grenzen für den starkenFlüchtlingsansturm offen zu halten.

Katrin Göring-Eckardt: Parteikollege Palmer sei „zurzeit idiotisch“ - WELT (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiGnt3SoMTSAhUG7BQKHfRmBgwQFggjMAE&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Fdeutschl and%2Farticle152525569%2FParteikollege-Palmer-sei-zurzeit-idiotisch.html&usg=AFQjCNGh5QNsI3vNGfxdFXa8T72GnvlvJw&sig2=9wF0xYTseuFfIoLWbfoC4w&bvm=bv.148747831,d.bGs)

https://www.welt.de › Politik › Deutschland


22.02.2016 - Tübingens Oberbürgermeister Palmer will mehr Flüchtlinge abweisen. Er forderte laut „Spiegel“ einen Zaun für die EU-Außengrenzen und ...

Die Grünen - Auf dem falschen Fuß | Cicero Online (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi30--TocTSAhVHOxQKHcF1BpEQFgg3MAQ&url=http%3A%2F%2Fcicero.de%2Fberliner-republik%2Fdie-gruenen-auf-dem-falschen-fuss&usg=AFQjCNG-SfXHPtlRD6XjONL4_vkpNmSn1A&sig2=9ErvhnelkG5yNboWpWEjNg&bvm=bv.148747831,d.bGs)cicero.de/berliner-republik/die-gruenen-auf-dem-falschen-fuss







10.01.2017 - Katrin Göring-Eckardt und Simone Peter von den Grünen ... Selbstkritik zwar eindämmen, aber nicht mehr aus der Welt schaffen. ... auf die Flüchtlingsfrage kundtat, verhallten seine Worte stets ungehört. .... die ältere Generation der Jungen nur noch einen Haufen sozialen ... Ich kann diese Beiträge nur…