PDA

Vollständige Version anzeigen : VW und Mercedes lieferten ihre Mitarbeiter an die Militärregierung aus!



Carl von Cumersdorff
19.02.2017, 19:59
Die Wahrheitskommision in Brasilien hat eine Liste mit mehr als 80 Unternehmen veröffentlicht, die während der Militärregierung ihre Mitarbeiter denunziert und verraten haben. Darunter VW und Mercedes Benz und weitere namhafte internationale Unternehmen.http://brasil.elpais.com/brasil/2014/09/08/politica/1410204895_124898.html

Zirrus
19.02.2017, 21:35
Das Großkapital ist eben verräterisch und sollte ersatzlos enteignet werden. :pirat:

Heinrich_Kraemer
19.02.2017, 22:34
Das kann ich mir gut vorstellen: VW als ewiger rotbrauner Totalstaatsbetrieb in Feudalmanier, Daimler als mauschelndes Ländlemacheschaftlekonzerlne mit ewigem Gschmäckle (vgl. Borgwart und gescheiterter BMW-Übernahme).

Sozialistische Täterkonzerne der Gesinnungsstaaten.

navy
22.02.2017, 19:35
Das kann ich mir gut vorstellen: VW als ewiger rotbrauner Totalstaatsbetrieb in Feudalmanier, Daimler als mauschelndes Ländlemacheschaftlekonzerlne mit ewigem Gschmäckle (vgl. Borgwart und gescheiterter BMW-Übernahme).

Sozialistische Täterkonzerne der Gesinnungsstaaten.

VW Vertretungen im Ausland ist oft identisch mit der Prominenz der Mafia Familien