PDA

Vollständige Version anzeigen : Barcelona: 160 000 demonstrieren für afrikanische und arabische Invasoren



SLNK
19.02.2017, 11:05
Die Regierung solle ihr Versprechen einhalten und mehr Asylbewerber aufnehmen, forderten die Demonstranten in Barcelona. Auf ihren Plakaten stand: "Öffnet die Grenzen!"

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-02/barcelona-demonstration-fluechtlinge-spanien-Mittelmeer


"Zum Protest aufgerufen hatte die Nichtregierungsorganisation Casa Nostra Casa Vostra(Mein Haus ist dein Haus).":fizeig:

Meine Frau ist auch deine :D

"Einer der Organisatoren der heutigen Demonstration, Ruben Wagensberg"
Komischer Name für ein Spanier

Stanley_Beamish
19.02.2017, 11:34
Die Regierung solle ihr Versprechen einhalten und mehr Asylbewerber aufnehmen, forderten die Demonstranten in Barcelona. Auf ihren Plakaten stand: "Öffnet die Grenzen!"

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-02/barcelona-demonstration-fluechtlinge-spanien-Mittelmeer


"Zum Protest aufgerufen hatte die Nichtregierungsorganisation Casa Nostra Casa Vostra(Mein Haus ist dein Haus).":fizeig:

Meine Frau ist auch deine :D

"Einer der Organisatoren der heutigen Demonstration, Ruben Wagensberg"
Komischer Name für ein Spanier

160.000, das ist schon ne Menge. Die sind ja noch bekloppter als unsere Gutmenschen.
Das Motto müsste aber nicht heißen "Unser Haus ist euer Haus", sondern "Deren Haus ist euer Haus", weil Häuser oder anderes Eigentum werden die Linksversifften ja wohl nicht besitzen.

Muninn
19.02.2017, 11:36
Die Regierung solle ihr Versprechen einhalten und mehr Asylbewerber aufnehmen, forderten die Demonstranten in Barcelona. Auf ihren Plakaten stand: "Öffnet die Grenzen!"

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-02/barcelona-demonstration-fluechtlinge-spanien-Mittelmeer


"Zum Protest aufgerufen hatte die Nichtregierungsorganisation Casa Nostra Casa Vostra(Mein Haus ist dein Haus).":fizeig:

Meine Frau ist auch deine :D

"Einer der Organisatoren der heutigen Demonstration, Ruben Wagensberg"
Komischer Name für ein Spanier

Vielleicht könnte die BRD aushelfen und ein paar Goldmenschen schicken.

Wolfger von Leginfeld
19.02.2017, 11:37
Die Regierung solle ihr Versprechen einhalten und mehr Asylbewerber aufnehmen, forderten die Demonstranten in Barcelona. Auf ihren Plakaten stand: "Öffnet die Grenzen!"

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-02/barcelona-demonstration-fluechtlinge-spanien-Mittelmeer


"Zum Protest aufgerufen hatte die Nichtregierungsorganisation Casa Nostra Casa Vostra(Mein Haus ist dein Haus).":fizeig:

Meine Frau ist auch deine :D

"Einer der Organisatoren der heutigen Demonstration, Ruben Wagensberg"
Komischer Name für ein Spanier

Macht euch keine Sorgen Katalanen und Spanier ihr bekommt was ihr verdient...

Querfront
19.02.2017, 11:40
Vielleicht könnte die BRD aushelfen und ein paar Goldmenschen schicken.

Niemand von den "jungen Männern" möchte das spanische Sozialsystem kennenlernen. Die bleiben lieber hier. Die Spanier demonstrieren auch nicht dafür, dass diese Menschen in Spanien bleiben, sondern für eine Grenzöffnung, in diesem Fall der EU-Außengrenze. Haben die Nafris und Afris die erst mal überwunden, geht es schell weiter ins Paradies nach Germoney.

Shahirrim
19.02.2017, 11:44
Katalanen waren schon immer linksverseucht.

Gut, dass Spanien die unterdrückt. Die darf man gerne unabhängig werden lassen, dann können sie alle Vergewaltiger aufnehmen.

laurin
19.02.2017, 11:44
Die Regierung solle ihr Versprechen einhalten und mehr Asylbewerber aufnehmen, forderten die Demonstranten in Barcelona. Auf ihren Plakaten stand: "Öffnet die Grenzen!"

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-02/barcelona-demonstration-fluechtlinge-spanien-Mittelmeer


"Zum Protest aufgerufen hatte die Nichtregierungsorganisation Casa Nostra Casa Vostra(Mein Haus ist dein Haus).":fizeig:

Meine Frau ist auch deine :D

"Einer der Organisatoren der heutigen Demonstration, Ruben Wagensberg"
Komischer Name für ein Spanier

160 000? Sollen wir das glauben? Sind der Zeit versehentlich 3 Nullen zuviel reingerutscht? Oder ungeprüft einer Falschmeldung von dpa auf den Leim gegangen?

Krabat
19.02.2017, 11:52
...

[/I][/B]"Einer der Organisatoren der heutigen Demonstration, Ruben Wagensberg"
Komischer Name für ein Spanier

Der Papa hieß noch Jorge Wagensberg Lubinski. Warum macht der für Palis keine Demo "Mein Israel, dein Israel".

gurkenschorsch
19.02.2017, 11:53
Die demonstrieren mal gegen die Regierung, mal für das Abkoppeln Kataloniens von Spanien und dann für Refugees welcome.

Der Witz ist, das kam gestern am Radio, dass sie auch forderten, dass die EU die finanzielle Unterstützung für die Refugees übernehmen sollte. Das kommt hier nur kaum in den Medien an.

Neu
19.02.2017, 12:06
160.000, das ist schon ne Menge. Die sind ja noch bekloppter als unsere Gutmenschen.
Das Motto müsste aber nicht heißen "Unser Haus ist euer Haus", sondern "Deren Haus ist euer Haus", weil Häuser oder anderes Eigentum werden die Linksversifften ja wohl nicht besitzen.

160.000 ist für eine Stadt von etwa 5 Millionen Einwohnern wenig. Ich schätze, dass viele garnicht aus Barcelona stammen, sondern extra zur Demonstration dahin gereist sind, die meisten aus dem Süden des Landes. Und Spanien hat 47 Millionen Einwohner. Da relativiert sich das.

Neu
19.02.2017, 12:11
Niemand von den "jungen Männern" möchte das spanische Sozialsystem kennenlernen. Die bleiben lieber hier. Die Spanier demonstrieren auch nicht dafür, dass diese Menschen in Spanien bleiben, sondern für eine Grenzöffnung, in diesem Fall der EU-Außengrenze. Haben die Nafris und Afris die erst mal überwunden, geht es schell weiter ins Paradies nach Germoney.

Nöö. Die wollen al-Andalus zurückhaben:
http://derprophet.info/inhalt/der-mythos-vom-toleranten-al-andalus/
http://www.mena-watch.com/radikale-islamisten-wollen-suedspanien-erobern/
""Islamische Militante verstärken ihren Propagandakrieg gegen Spanien. In den letzten Monaten haben der Islamische Staat und andere dschihadistische Gruppen eine Reihe von Videos und Dokumenten produziert, in denen die Muslime dazu aufgerufen werden, al-Andalus zurückzuerobern.""

nurmalso2.0
19.02.2017, 12:20
Die Regierung solle ihr Versprechen einhalten und mehr Asylbewerber aufnehmen, forderten die Demonstranten in Barcelona. Auf ihren Plakaten stand: "Öffnet die Grenzen!"

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-02/barcelona-demonstration-fluechtlinge-spanien-Mittelmeer


"Zum Protest aufgerufen hatte die Nichtregierungsorganisation Casa Nostra Casa Vostra(Mein Haus ist dein Haus).":fizeig:

Meine Frau ist auch deine :D

"Einer der Organisatoren der heutigen Demonstration, Ruben Wagensberg"
Komischer Name für ein Spanier

Dumme Katholiken. Spanien ist eigentlich bankrott, haben selber kleine Arbeit und wollen Arbeistlose aus Afrika reinlassen. :wand::OmG::vogel:

LOL
19.02.2017, 12:20
160.000 ist für eine Stadt von etwa 5 Millionen Einwohnern wenig. Ich schätze, dass viele garnicht aus Barcelona stammen, sondern extra zur Demonstration dahin gereist sind, die meisten aus dem Süden des Landes. Und Spanien hat 47 Millionen Einwohner. Da relativiert sich das.Barcelona hat ca 1,6 Mio Einwohner, also wären 160.000 genau 10% der Stadtbevölkerung und das ist immens viel...

Krabat
19.02.2017, 12:25
Dumme Katholiken. Spanien ist eigentlich bankrott, haben selber kleine Arbeit und wollen Arbeistlose aus Afrika reinlassen. :wand::OmG::vogel:

Daß es jetzt doch 12 Beiträge brauchte, um gegen Katholiken abzueiern, wundert mich. Ich hätte das schon früher erwartet.

Gesegneten Sonntag.

nurmalso2.0
19.02.2017, 12:35
Daß es jetzt doch 12 Beiträge brauchte, um gegen Katholiken abzueiern, wundert mich. Ich hätte das schon früher erwartet.

Gesegneten Sonntag.


nurmalso

http://media.4teachers.de/images/thumbs/image_thumb.14731.jpg

Smultronstället II.
19.02.2017, 12:38
Dumme Katholiken.

Spanien ist doch nicht katholisch; Spanien ist schon seit Jahren das Schweden Südeuropas.
Und Barcelona ist ohnehin völlig entartet, das spanische Berlin sozusagen.
Das gottlose Westeuropa verreckt. Der gottlose Westen (Westeuropa, West- und Ostküste in den USA, Kanada und Australien, Neuseeland) verreckt. Nur das christlich(ere) Osteuropa und der christlich(ere) Bible Belt in den USA zeigen gelegentlich noch Zähne.

LOL
19.02.2017, 12:40
Spanien ist doch nicht katholisch; Spanien ist schon seit Jahren das Schweden Südeuropas.
Und Barcelona ist ohnehin völlig entartet, das spanische Berlin sozusagen.
Das gottlose Westeuropa verreckt. Der gottlose Westen (Westeuropa, West- und Ostküste in den USA, Kanada und Australien, Neuseeland) verreckt. Nur das christlich(ere) Osteuropa und der christlich(ere) Bible Belt in den USA zeigen gelegentlich noch Zähne.Gut das du "Westeuropa" schreibst, denn Osteuropa hat noch in weiten Teilen seine christliche Kultur - Zum Glück!

BRDDR_geschaedigter
19.02.2017, 12:41
Die Regierung solle ihr Versprechen einhalten und mehr Asylbewerber aufnehmen, forderten die Demonstranten in Barcelona. Auf ihren Plakaten stand: "Öffnet die Grenzen!"

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-02/barcelona-demonstration-fluechtlinge-spanien-Mittelmeer


"Zum Protest aufgerufen hatte die Nichtregierungsorganisation Casa Nostra Casa Vostra(Mein Haus ist dein Haus).":fizeig:

Meine Frau ist auch deine :D

"Einer der Organisatoren der heutigen Demonstration, Ruben Wagensberg"
Komischer Name für ein Spanier

In Frankreich beginnt gerade der Bürgerkrieg und die Deppen im Nachbarland daneben wollen mehr davon.

Ich packs nicht mehr :rofl:

Neu
19.02.2017, 12:42
Barcelona hat ca 1,6 Mio Einwohner, also wären 160.000 genau 10% der Stadtbevölkerung und das ist immens viel...

Im Einzugsgebiet leben zwischen 3 und 5 Millionen, je nachdem, wie man das sieht. Ich war öfters mit dem Auto dort; das ist kein Dorf wie Frankfurt. Eine richtige Stadt ist das.

Shahirrim
19.02.2017, 12:43
In Frankreich beginnt gerade der Bürgerkrieg und die Deppen im Nachbarland daneben wollen mehr davon.

Ich packs nicht mehr :rofl:

Berichtet ja kein Schwein drüber. Ist halt eben nur von "regionaler Bedeutung"! :D

Arminius10
19.02.2017, 12:47
Der Witz ist, das kam gestern am Radio, dass sie auch forderten, dass die EU die finanzielle Unterstützung für die Refugees übernehmen sollte. Das kommt hier nur kaum in den Medien an.

Typisch für linke Politik. Utopische Maximalforderungen stellen, die Kosten und Nebenwirkungen sollen dann andere tragen. Linkes denken ist eben immer Denken von der Utopie her. typischer Satz von Linken bezüglich Problemen mit Migranten "das kriegen wir schon hin". Wer berechtigte Kritik artikuliert wird beim Thema Einwanderung in Deutschland dann einfach als Nazi gebrandmarkt, in Spanien wahrscheinlich als Rassist.

gurkenschorsch
19.02.2017, 12:49
Typisch für linke Politik. Utopische Maximalforderungen stellen, die Kosten und Nebenwirkungen sollen dann andere tragen. Linkes denken ist eben immer Denken von der Utopie her. typischer Satz von Linken bezüglich Problemen mit Migranten "das kriegen wir schon hin". Wer berechtigte Kritik artikuliert wird beim Thema Einwanderung in Deutschland dann einfach als Nazi gebrandmarkt, in Spanien wahrscheinlich als Rassist.
Richtig. Die Realität ausblenden, Geld ausgeben, das anderen gehört, gleich machen, was nicht gleich ist und die Fahne der Ideologie schwingen.

Helgoland
19.02.2017, 12:53
Macht euch keine Sorgen Katalanen und Spanier ihr bekommt was ihr verdient...

So ist es! Sie wollen es und sie kriegen es:


https://www.tagesschau.de/ausland/ceuta-fluechtlinge-105.html

Bruddler
19.02.2017, 12:55
160 000 demonstrieren in Barcelona für afrikanische und arabische Invasoren. Ich denke, so etwas wäre in Ungarn, der Tschechei, oder in Polen undenkbar.

Anita Fasching
19.02.2017, 12:57
Die Regierung solle ihr Versprechen einhalten und mehr Asylbewerber aufnehmen, forderten die Demonstranten in Barcelona. Auf ihren Plakaten stand: "Öffnet die Grenzen!"

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-02/barcelona-demonstration-fluechtlinge-spanien-Mittelmeer


"Zum Protest aufgerufen hatte die Nichtregierungsorganisation Casa Nostra Casa Vostra(Mein Haus ist dein Haus).":fizeig:

Meine Frau ist auch deine :D

"Einer der Organisatoren der heutigen Demonstration, Ruben Wagensberg"
Komischer Name für ein Spanier

Wo bleibt denn unser spanischer Supermanndarsteller?

Lange nichts mehr gehört vom Apfeldieb.
Der hetzt doch immer über die degenerierten Deutschen ab, weil die zu schwach sind und sich von den Refuckis auf der Nase rumtanzen lassen.
Während seine stolzen Spanier das Land rein halten, und die Ausländer draussen lassen.
Und nun höre ich von iberischen Gutmenschen in Massen, welche Nafris und Afris ansiedeln wollen, das sollte er hier mal erklären.:?

sunbeam
19.02.2017, 12:59
So schlimm kann eine Schleußenöffnung für Afrikaner und Araber nicht sein, wenn 160.000 in Spanien dafür auf die Straßen gehen!

Bruddler
19.02.2017, 13:00
So ist es! Sie wollen es und sie kriegen es:


https://www.tagesschau.de/ausland/ceuta-fluechtlinge-105.html

Hunderte Flüchtlinge stürmen Ceuta, also eine Straftat, die kein zivilisiertes Land hinnehmen sollte. Wehe, wenn das Schule macht...

LOL
19.02.2017, 13:00
Wo bleibt denn unser spanischer Supermanndarsteller?
[...]Der macht wohl auf beleidigte Leberwurst.
Ich bin mir nicht sicher ob er wirklich Spanier war...

...zumindest hat er meine paar spanisch in den Strang geworfenen Anekdoten nie entsprechend beantwortet.

Helgoland
19.02.2017, 13:01
Und nun höre ich von iberischen Gutmenschen in Massen, welche Nafris und Afris ansiedeln wollen, das sollte er hier mal erklären.:?

Vielleicht sollten sie mal vorher bei ihren italienischen Nachbarn nachfragen, wie sowas ausgeht:


https://www.youtube.com/watch?v=gmqYKtyWmaY

Bananenrepublik
19.02.2017, 13:06
160 000 demonstrieren in Barcelona für afrikanische und arabische Invasoren. Ich denke, so etwas wäre in Ungarn, der Tschechei, oder in Polen undenkbar.

So eine Menge bekommt man noch nicht mal in der BRD auf die Straße.

Buella
19.02.2017, 13:06
In Frankreich beginnt gerade der Bürgerkrieg und die Deppen im Nachbarland daneben wollen mehr davon.

Ich packs nicht mehr :rofl:

Ich halte die Spanier nicht für so dumm!
Das dürfte mal wieder von den übichen Protagonisten der Zerstörung der europäischen Kulturen gesteuert und organisiert sein!

Pseudo-Sozen, ngo´s, Soros, etc ... & Co.

Schlummifix
19.02.2017, 13:08
Jetzt verstehe ich endlich den Spruch: "Dummheit kennt keine Grenzen" :lach:

Dabei hat Spanien eine Jugendarbeitslosigkeit von 40%.
Egal, Hauptsache immer mehr Kanaken rein.

sunbeam
19.02.2017, 13:14
Jetzt verstehe ich endlich den Spruch: "Dummheit kennt keine Grenzen" :lach:

Dabei hat Spanien eine Jugendarbeitslosigkeit von 40%.
Egal, Hauptsache immer mehr Kanaken rein.

Ich gehe davon aus das gezielt versucht wird, mittels Massenflutung dieser Siedler die autochthone gut-ausgebildete Akademikerschicht nach USA, Kanada und Australien/Neuseeland zu drängen - und ich denke dieses Vorhaben wird in den nächsten 15 Jahren von Erfolg gekrönt sein.

Bruddler
19.02.2017, 13:14
So eine Menge bekommt man noch nicht mal in der BRD auf die Straße.

Angeblich "160 000" das muss man sich mal vorstellen. Wer's glaubt...:auro:

Buella
19.02.2017, 13:16
So ist es! Sie wollen es und sie kriegen es:


https://www.tagesschau.de/ausland/ceuta-fluechtlinge-105.html

Ich verstehe nicht, warum hier nicht endlich zur Ultima Ratio gegriffen wird?
Warum gibt es denn überhaupt Grenzen, wenn diese gewalttätig überwunden werden können?
Warum unterhält man Armeen, wenn diese nicht zum Schutz des eigenen Volkes eingesetzt werden?

Einzig und allien für Weiße gilt deren Schutz für Staatsgrenze, Staatsgebiet und Staatsvolk nicht mehr!

BRDDR_geschaedigter
19.02.2017, 13:17
Ich halte die Spanier nicht für so dumm!
Das dürfte mal wieder von den übichen Protagonisten der Zerstörung der europäischen Kulturen gesteuert und organisiert sein!

Pseudo-Sozen, ngo´s, Soros, etc ... & Co.

Die sind so blöd. Ja, Soros finanziert das, um aber die Leute auf die Straße zu bekommen, muss Soros auf die Dummheit der Leute setzen und die ist hier gegeben. Mit Geld alleine kann man auch nicht alles machen.

Anita Fasching
19.02.2017, 13:18
Vielleicht sollten sie mal vorher bei ihren italienischen Nachbarn nachfragen, wie sowas ausgeht:


https://www.youtube.com/watch?v=gmqYKtyWmaY

Die Italiener gehen gut ab.
Nur Rassisten wollen sie alle nicht sein, obwohl es immer nur Ärger mit den selben, bestimmten Typen gibt.

Buella
19.02.2017, 13:18
Angeblich "160 000" das muss man sich mal vorstellen. Wer's glaubt...:auro:

Herangekarrt und entsprechend bildlich in Szene gesetzt, um die propagandistische Wirkung zu erzielen!
Sonst nichts, gar nichts!

Jeder gesunde Menschenverstand verbietet diesen Wahnsinn!

Buella
19.02.2017, 13:21
Die sind so blöd. Ja, Soros finanziert das, um aber die Leute auf die Straße zu bekommen, muss Soros auf die Dummheit der Leute setzen und die ist hier gegeben. Mit Geld alleine kann man auch nicht alles machen.

Nun! Wenn es überhaupt 160.000 wären?
Und diese werden von den Betreibern aus allen Landesteilen herangekarrt!

Man muß dieses System begreifen, wie es manipuliert, täuscht, lügt und betrügt!

Dann sind diese behaupteten 160.000 ein Witz!

Bruddler
19.02.2017, 13:39
Herangekarrt und entsprechend bildlich in Szene gesetzt, um die propagandistische Wirkung zu erzielen!
Sonst nichts, gar nichts!

Jeder gesunde Menschenverstand verbietet diesen Wahnsinn!

160000...hier ein bildl. Vergleich:
Der Signal Iduna Park in Dortmund hat ein Fassungsvermögen von 81.360 Zuschauern.
Die Allianz Arena in München hat ein Fassungsvermögen von ca. 75.000 Zuschauern.
Beide Stadien haben zusammen (!) ein Fassungsvermögen von 156360 Zuschauern...

Wie hoch ist das "Fassungsvermögen" in Barcelona bezügl. Demonstranten ? :auro:
Fazit: Es wird gelogen, was das Zeug hält !

Bananenrepublik
19.02.2017, 13:41
Angeblich "160 000" das muss man sich mal vorstellen. Wer's glaubt...:auro:

Nach all den dingen die passiert sind wäre das der absolute Wahnsinn.
Aber man kennt das ja eine 100 Mann Antifa Demo ist bei der Staatspresse Zehntausend.

Schlummifix
19.02.2017, 13:44
Die West-Presse ist der Pickel am Arsch unserer Gesellschaften.

Zum Glück hat Trump diese Hetzer entlarvt, und nennt sie ganz offen Volksfeinde. Das wird noch lustig.

Bolle
19.02.2017, 13:48
160 000 demonstrieren in Barcelona für afrikanische und arabische Invasoren. Ich denke, so etwas wäre in Ungarn, der Tschechei, oder in Polen undenkbar.

Tja mein lieber "Bruddler", die Auswahl wird immer kleiner.......

Chronos
19.02.2017, 13:53
Die Italiener gehen gut ab.
Nur Rassisten wollen sie alle nicht sein, obwohl es immer nur Ärger mit den selben, bestimmten Typen gibt.
Ein kleiner Vorgeschmack darauf, was uns hier in ein paar Jahren blühen wird.

Und viele haben es immer noch nicht begriffen, dass man den Ausschuss der Evolution nicht zu nahe an sich herankommen darf, wenn man nicht selbst in einer Orgie der Gewalt untergehen will.


(Grün für diesen Link klemmt gerade, wird aber nachgereicht).

Reconquista
19.02.2017, 13:54
Angeblich "160 000" das muss man sich mal vorstellen. Wer's glaubt...:auro:

Ob das 160.000 sind? Schwer zu sagen, aber jedenfalls sind das eine ganze Menge. Und das wäre nach der Vorkommnissen in Europa schon eine unglaubliche Blödheit.

https://www.youtube.com/watch?v=LVELDHcSvH0

Kurti
19.02.2017, 13:56
160.000, das ist schon ne Menge. (...)Da kommt Neid auf. So viele Demonstranten konnten die Rechtspopulisten bislang nie "auftreiben".

gurkenschorsch
19.02.2017, 14:00
Da kommt Neid auf. So viele Demonstranten konnten die Rechtspopulisten bislang nie "auftreiben".
Es gibt ja auch mehr Idioten als Leute, die ihr Hirn benutzen. Logisch, dass dann auch mehr Idioten auf der Straße rumrennen.

Buella
19.02.2017, 14:39
160000...hier ein bildl. Vergleich:
Der Signal Iduna Park in Dortmund hat ein Fassungsvermögen von 81.360 Zuschauern.
Die Allianz Arena in München hat ein Fassungsvermögen von ca. 75.000 Zuschauern.
Beide Stadien haben zusammen (!) ein Fassungsvermögen von 156360 Zuschauern...

Wie hoch ist das "Fassungsvermögen" in Barcelona bezügl. Demonstranten ? :auro:
Fazit: Es wird gelogen, was das Zeug hält !

Es werden bewußt Aufnahmen mit suggestiver Kraft veröffentlicht!

Jay
19.02.2017, 15:06
Komisch, komisch, überall wo "Refugees-Welcome" Proteste stattfinden, sind Juden an der vorderstern Front. Sei es in der USA, Deutschland - oder jetzt in Spanien. Der Betreiber dieses Protest hat einen klassischen jüdischen Namen. Zufälle gibt es.

sunbeam
19.02.2017, 15:10
Komisch, komisch, überall wo "Refugees-Welcome" Proteste stattfinden, sind Juden an der vorderstern Front. Sei es in der USA, Deutschland - oder jetzt in Spanien. Der Betreiber dieses Protest hat einen klassischen jüdischen Namen. Zufälle gibt es.

Das sind keine Zufälle! Es gibt Kreise die wollen eine Destabilisierung mittels Masseneinwanderung!

Buella
19.02.2017, 15:13
Ob das 160.000 sind? Schwer zu sagen, aber jedenfalls sind das eine ganze Menge. Und das wäre nach der Vorkommnissen in Europa schon eine unglaubliche Blödheit.

https://www.youtube.com/watch?v=LVELDHcSvH0

Die Dummheit dieser gesellschaftlichen Borderliner ist eben grenzenlos!

Pythia
19.02.2017, 15:37
160.000 ... hier ein bildl. Vergleich: der Signal Iduna Park in Dortmund hat ein Fassungsvermögen von 81.360 Zuschauern. Die Allianz Arena in München hat ein Fassungsvermögen von ca. 75.000 Zuschauern. Beide Stadien haben zusammen (!) ein Fassungsvermögen von 156.360 Zuschauern ... Wie hoch ist das "Fassungsvermögen" in Barcelona bezügl. Demonstranten? Fazit: Es wird gelogen, was das Zeug hält !Alle Veranstalter runden auf. Aber ob aufgerundet oder nicht, CSD mit 1 mio. Unzuchts-Protagonisten oder 100.000 Erdogan-Protagonisten erschrecken ebenso. Mich zumindest. Oder fändest Du es durchaus akzeptabel, wenn in Barcelona nur 65.362 Arschlöcher(innen) für den Import von noch mehr Jihad-Islamis und Aids-Neger demonstriert hätten?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das Dumme ist: bei der BTW 2017 haben wir in der BRD ebenso wie Amis nur eine Wahl zwischen Mist und Scheiße. Nun hat zum Glück Mist gewonnen, aber es ist kein wirklicher Trost, daß mit Hilaria im weißem Haus Alles noch viel übler wäre. Und nun hab ich wirklich etwas Angst, daß eine Rot-Grün-SED-Diktatur den Untergang der BRD noch drastisch beschleunigen kann:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/01/M-arsch.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hab zwar keine Angst um mich selbst, da ich flott SED-Mitglied werde, wenn Schulz Martini mit Gestapo-Ministerin Katrin und Gulag-Ministerin Petra unter Bundes-Präserin Alice und Erdogan-Statthalterin Claudia Regime Gegner in Gulags steckt und deren Vermögen konfisziert, so wie Erdogan es ja gerade in der Türkei vorexerziert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber mein kleines Paradies hier am Feldberg müßte ich doch flotter verlassen als ich möchte.

http://www.24-carat.de/2016/12/Wildfeld.gif

Lykurg
19.02.2017, 15:43
Naja, die Lügenpresse behauptet viel. Bei nationalen Demos sind es immer nur die Hälfte aller wirklich da gewesenen Teilnehmer, während beim Antifagesocks auf der Gegenseite immer gerne ein paar hundert draufgerechnet werden. Dass "alle" Spanier gerne Millionen Afrikaner haben wollen, glaube ich kaum. Das Problem sind in erster Linie die Lügenmedien, die leider noch keiner abgestellt hat

frundsberg
19.02.2017, 15:47
Die Regierung solle ihr Versprechen einhalten und mehr Asylbewerber aufnehmen, forderten die Demonstranten in Barcelona. Auf ihren Plakaten stand: "Öffnet die Grenzen!"

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-02/barcelona-demonstration-fluechtlinge-spanien-Mittelmeer


"Zum Protest aufgerufen hatte die Nichtregierungsorganisation Casa Nostra Casa Vostra(Mein Haus ist dein Haus).":fizeig:

Meine Frau ist auch deine :D

"Einer der Organisatoren der heutigen Demonstration, Ruben Wagensberg"
Komischer Name für ein Spanier

Gut, der Veranstalter mag so spanisch wie Anetta Kahane Deutsche ist, sein. Das ist nicht das Entscheidende. Das Entscheidende ist, wieviele Spanier ergo Deutsche mitmachen. Und das geht in die Millionen. Die Weißen werden, je näher ihr kollektives Zeitliche naht, immer lauter nach ihrem eigenen Tod schreien. Ein Perpetuum Mobile der Minderwertigkeit, Blödheit oder Niedertracht. Je nachdem, mit welchem Individuum man es zu tun hat.

Meine Frage ist nur, sind die anderen menschlichen Rassen ebenso geisteskrank? Würden Schwarze ihre Omis aus dem Biwak schmeißen, um weiße, junge "Flüchtlinge" dort reinzustecken? Würde die gelbe Rasse freiwillig Überstunden ochsen, um junge Weiße in Turnschuhen und mit Rucksack in Schulen und Turnhallen ihrer eigenen Kinder unterzubringen?

Wenn die Weißen schon Scheiße nach Geschmack sortieren und sich so gebären, kann man nur einen schnellen Untergang dieser Leute wünschen. Sie sollen genau das erhalten, was sie wollen. Nur was ist mit den Anständigen, die leben wollen?

Das Leben ist schon ungerecht. Gerade heute.

Lykurg
19.02.2017, 15:53
Gut, der Veranstalter mag so spanisch wie Anetta Kahane Deutsche ist, sein. Das ist nicht das Entscheidende. Das Entscheidende ist, wieviele Spanier ergo Deutsche mitmachen. Und das geht in die Millionen. Die Weißen werden, je näher ihr kollektives Zeitliche naht, immer lauter nach ihrem eigenen Tod schreien. Ein Perpetuum Mobile der Minderwertigkeit, Blödheit oder Niedertracht. Je nachdem, mit welchem Individuum man es zu tun hat.

Meine Frage ist nur, sind die anderen menschlichen Rassen ebenso geisteskrank? Würden Schwarze ihre Omis aus dem Biwak schmeißen, um weiße, junge "Flüchtlinge" dort reinzustecken? Würde die gelbe Rasse freiwillig Überstunden ochsen, um junge Weiße in Turnschuhen und mit Rucksack in Schulen und Turnhallen ihrer eigenen Kinder unterzubringen?

Wenn die Weißen schon Scheiße nach Geschmack sortieren und sich so gebären, kann man nur einen schnellen Untergang dieser Leute wünschen. Sie sollen genau das erhalten, was sie wollen. Nur was ist mit den Anständigen, die leben wollen?

Das Leben ist schon ungerecht. Gerade heute.

Leider sprichst du viel Wahrheit aus. Ich persönlich glaube (oder hoffe) nicht an / auf einen Untergang aller Weißen, aber es wird ein beträchtlicher Teil aussterben oder durch Vermischung nicht mehr zu uns gehören. Was aber kommen wird, ist ein nie gekannter Zusammenbruch der Zivilisation in Europa. Also Schluss mit Sozialssystem, Infrastruktur usw. Dazu werden sich Bürgerkrieg und Gewalt gesellen. Und die, die heute noch am lautesten schreien, werden als Erste jammern und winseln, wenn die eigenen Wohlstandsfelle wegschimmen.

Jodlerkönig
19.02.2017, 15:56
die legion condor wird das richten.

Lykurg
19.02.2017, 15:57
die legion condor wird das richten.

Die hat derzeit frei. Unter Franco wäre da auch Ruhe mit der roten Agitation gewesen, aber auch der ist derzeit nicht am Start.

frundsberg
19.02.2017, 15:57
Leider sprichst du viel Wahrheit aus. Ich persönlich glaube (oder hoffe) nicht an / auf einen Untergang aller Weißen, aber es wird ein beträchtlicher Teil aussterben oder durch Vermischung nicht mehr zu uns gehören. Was aber kommen wird, ist ein nie gekannter Zusammenbruch der Zivilisation in Europa. Also Schluss mit Sozialssystem, Infrastruktur usw. Dazu werden sich Bürgerkrieg und Gewalt gesellen. Und die, die heute noch am lautesten schreien, werden als Erste jammern und winseln, wenn die eigenen Wohlstandsfelle wegschimmen.

Ich glaube eher, die, die heute am lautesten schreien werden die sein, die die anständigen Weißen am er bittersten Verfolgen und Hetzen werden. Ihre Triebfeder ist Haß und Verachtung des Eigenen. Eine Gesundung der europäischen Volkskörper geht wohl nur über die Scheidung dieser Weißer von den anderen. Die Frage ist nur wo sollen die wohnen und wo wir? Niemand will freiwillig weg. Es ist in erster Linie ein Krieg Weißer gegen Weiße. Die Braunen und Schwarzen werden nur von bestimmten Weißen als Soldaten und Söldner gegen die anderen Weißen benutzt. Das ist schon eklig genug.

Lykurg
19.02.2017, 16:00
Ich glaube eher, die, die heute am lautesten schreien werden die sein, die die anständigen Weißen am er bittersten Verfolgen und Hetzen werden. Ihre Triebfeder ist Haß und Verachtung des Eigenen. Eine Gesundung der europäischen Volkskörper geht wohl nur über die Scheidung dieser Weißer von den anderen. Die Frage ist nur wo sollen die wohnen und wo wir? Niemand will freiwillig weg. Es ist in erster Linie ein Krieg Weißer gegen Weiße. Die Braunen und Schwarzen werden nur von bestimmten Weißen als Soldaten und Söldner gegen die anderen Weißen benutzt. Das ist schon eklig genug.

Auch durchaus richtig. Wer verfolgt dich mit dem größten Hass, wenn du FÜR Deutschland bist? Nicht irgendwelche Afrikaner, Türken oder Araber. Nein, die eigenen Deutschen. Sie verfolgen dich mit deutscher Gründlichkeit und deutschem Eifer. Das ist leider auch wahr. Tja, wie wird das enden? Wie soll man diese "Gesundung" im eigenen Volk herbeiführen? Dazu möchte ich jetzt nichts schreiben...

Silencer
19.02.2017, 16:03
Gut das du "Westeuropa" schreibst, denn Osteuropa hat noch in weiten Teilen seine christliche Kultur - Zum Glück!

Die christliche Kultur haben sie schon, aber glauben tun bereits sehr viele nicht mehr. Die sind ja nicht blöd.

cc2
19.02.2017, 16:05
...ja 160 000 weil so viele von denen Arbeitslos sind...haben wohl vom AA Anweisung /Jobangebot für diesen einen Tag bekommen :D

Stefan_Sch
19.02.2017, 16:06
Auf ihren Plakaten stand: "Öffnet die Grenzen!"



Bei einigen Leuten scheint das Hirn endgültig kaputt gegangen zu sein!

Jay
19.02.2017, 16:07
Das sind keine Zufälle! Es gibt Kreise die wollen eine Destabilisierung mittels Masseneinwanderung!

Natürlich ist das kein Zufall, Juden sind die größten weißen-Menschen Hasser dieser Erde. Alle Projekte dieser Erde, die sich gegen weiße Menschen richten, werden von Juden geführt oder finanziert. Und nein, das bezieht sich nicht auf Zionisten.

Hier mal ein klassischen Beispiel von Juden, die ich angesprochen. Wenn es gegen weiße Menschen geht, dann bezeichnen sich dich als weiß.


https://www.youtube.com/watch?v=IQgzldZDH2U

Silencer
19.02.2017, 16:29
Die ersten Berichte über diese Demo sprachen von 2300 Demonstranten. Jetzt sollen es schon 160 Tausend gewesen sein?

SLNK
19.02.2017, 18:12
160 000? Sollen wir das glauben? Sind der Zeit versehentlich 3 Nullen zuviel reingerutscht? Oder ungeprüft einer Falschmeldung von dpa auf den Leim gegangen?naja auf jeden fall waren es zu viele.

SLNK
19.02.2017, 18:27
In Frankreich beginnt gerade der Bürgerkrieg und die Deppen im Nachbarland daneben wollen mehr davon.

Ich packs nicht mehr :rofl:
anscheinend war das der Startschuss eines europaweiten Angriffs bestimmter Netzwerke gegen den angeblichen Populistenanstieg. Bald wird wohl in Berlin auch eine Großdemo stattfinden.

Nationalix
19.02.2017, 18:28
Die Regierung solle ihr Versprechen einhalten und mehr Asylbewerber aufnehmen, forderten die Demonstranten in Barcelona. Auf ihren Plakaten stand: "Öffnet die Grenzen!"

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-02/barcelona-demonstration-fluechtlinge-spanien-Mittelmeer


"Zum Protest aufgerufen hatte die Nichtregierungsorganisation Casa Nostra Casa Vostra(Mein Haus ist dein Haus).":fizeig:

Meine Frau ist auch deine :D

"Einer der Organisatoren der heutigen Demonstration, Ruben Wagensberg"
Komischer Name für ein Spanier

Sephardim?

SLNK
19.02.2017, 18:31
Angeblich "160 000" das muss man sich mal vorstellen. Wer's glaubt...:auro:
20000 hört sich realistischer an, aber trotzdem eine hohe zahl

Nationalix
19.02.2017, 18:33
Ich glaube eher, die, die heute am lautesten schreien werden die sein, die die anständigen Weißen am er bittersten Verfolgen und Hetzen werden. Ihre Triebfeder ist Haß und Verachtung des Eigenen. Eine Gesundung der europäischen Volkskörper geht wohl nur über die Scheidung dieser Weißer von den anderen. Die Frage ist nur wo sollen die wohnen und wo wir? Niemand will freiwillig weg. Es ist in erster Linie ein Krieg Weißer gegen Weiße. Die Braunen und Schwarzen werden nur von bestimmten Weißen als Soldaten und Söldner gegen die anderen Weißen benutzt. Das ist schon eklig genug.

Müssen Volksverräter überhaupt noch irgendwo wohnen? Oder ist eine dauerhafte Liegefläche nicht völlig ausreichend?

ladydewinter
19.02.2017, 18:35
Sephardim?
Aschkenasim,nixSeparthim.

Nationalix
19.02.2017, 18:37
Aschkenasim,nixSeparthim.

Macht das einen Unterschied?

ABAS
19.02.2017, 18:41
Die Regierung solle ihr Versprechen einhalten und mehr Asylbewerber aufnehmen, forderten die Demonstranten in Barcelona. Auf ihren Plakaten stand: "Öffnet die Grenzen!"

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-02/barcelona-demonstration-fluechtlinge-spanien-Mittelmeer


"Zum Protest aufgerufen hatte die Nichtregierungsorganisation Casa Nostra Casa Vostra(Mein Haus ist dein Haus).":fizeig:

Meine Frau ist auch deine :D

"Einer der Organisatoren der heutigen Demonstration, Ruben Wagensberg"
Komischer Name für ein Spanier

Der Name Ruben Wagensberg passt eher zur einer Nachfolge NGO der Kosher Nostra
aus den USA. Vielleicht zuendelt die CIA mal wieder ein wenig in Europa herum und
bringt die separatistischen Katalanten in Stimmung die spanische Nation zu zersetzen.



Mafia-Legende Meyer Lansky
Cleverer Kopf der "Kosher Nostra"

Er gilt als Erfinder von Geldwäsche und organisiertem Verbrechen: Meyer Lansky war der wohl listigste Gangster des 20. Jahrhunderts. Mit Schnaps, Spielhöllen und Steuerbetrug wurde der Mafiaboss reich - mit seinen Methoden brachte er FBI-Chef Hoover zur Weißglut.

http://www.spiegel.de/einestages/mafia-legende-meyer-lansky-cleverer-kopf-der-kosher-nostra-a-951195.html

Krabat
19.02.2017, 19:01
Die christliche Kultur haben sie schon, aber glauben tun bereits sehr viele nicht mehr. Die sind ja nicht blöd.

Aber Amerika haben wir noch. Hier betet die First Lady das Vaterunser, während die Deutschen wegmuseln.


https://www.youtube.com/watch?v=bC8yPM0ZDyQ

Wenn hier alles zusammenbricht, versuche ich in die USA zu kommen.

Buchenholz
19.02.2017, 19:08
Wo bleibt denn unser spanischer Supermanndarsteller?

Lange nichts mehr gehört vom Apfeldieb.
Der hetzt doch immer über die degenerierten Deutschen ab, weil die zu schwach sind und sich von den Refuckis auf der Nase rumtanzen lassen.
Während seine stolzen Spanier das Land rein halten, und die Ausländer draussen lassen.
Und nun höre ich von iberischen Gutmenschen in Massen, welche Nafris und Afris ansiedeln wollen, das sollte er hier mal erklären.:?
An den musste ich auch sofort denken. Leider wurde er permagefrostet, so daß wir von ihm keine weise Erklärung mehr werden vernehmen können.
Gerade in spanische Zeitungen geschnüffelt. Die Geschichte ist tatsächlich keine Ente. Ob die Zahlenangaben stimmen ist eine andere Sache. Aber es scheint durchaus Ausmaße einer Massenpsychose zu haben.

Das verdeutlicht einmal mehr die erschreckende Schizophrenie der etablierten nationalistischen Sezessionbewegungen Europas: die ethnisch-kulturell praktisch nicht unterscheidbaren Nächsten werden als Gegner/Konkurrent betrachtet während man die rassisch/kulturell/mental völlig fremden Bevölkerungsüberschüsse aus feindlichen Völkern mit Absichten der dauerhaften Landnahme als arme Hilfsobjekte betrachtet und für sie sogar auf die Straße geht.
Das ist ein seltsamer, im Wohlstand erbrüteter, degenerierter Wellness-/Wohlfühl-Nationalismus. Schimpfen sich Nationalisten und verraten Volk und Heimat. Tatsächlich ist ihr Nationalismus und ihre Sezessionsbetrebungen nur die Aufmüpfigkeit verwöhnter wohlstandsverwahrloster Gören. Der Aufstand der satten Generation Spaß.
Die abartige schottische Nationalpartei soll ähnlich ausgerichtet sein. Haben ein Problem mit den Engländern aber keines mit der Massenkolonisierung ihres Lebensraumes mit pakistanischen und sonstigen Barbaren.

Zu den Basken kann ich nichts sagen, aber ich fürchte auch sie tendieren in diese suizidale Richtung.

Bruddler
20.02.2017, 03:33
Es werden bewußt Aufnahmen mit suggestiver Kraft veröffentlicht!

Es werden bewußt Aufnahmen von ein und den selben Menschengruppen aus verschiedenen Blickwinkeln veröffentlicht...

Deutsche_Substanz
25.02.2017, 04:35
Ob das 160.000 sind? Schwer zu sagen, aber jedenfalls sind das eine ganze Menge. Und das wäre nach der Vorkommnissen in Europa schon eine unglaubliche Blödheit.

https://www.youtube.com/watch?v=LVELDHcSvH0


Und überall das selbe Bild, die selben Gesichter.
Überproportional viele Frauen und die ganzen Wohlstandsvisagen erinnern an Lehrer, Beamten, nicht wertschöpfend arbeitende Menschen, weltfremde Weltverbesserer und selbstgerechte Systemlinge.

Rumpelstilz
25.02.2017, 05:04
[...]


"Zum Protest aufgerufen hatte die Nichtregierungsorganisation Casa Nostra Casa Vostra(Mein Haus ist dein Haus).":fizeig:

[...]
Ich habe zuerst "Cosa nostra" gelesen. Das ist ja auch eine "Nichtregierungsorganisation". Die spielen sicher auch mit dem Geld, was Soros so verschleudert.

black_swan
25.02.2017, 12:59
Die Regierung solle ihr Versprechen einhalten und mehr Asylbewerber aufnehmen, forderten die Demonstranten in Barcelona. Auf ihren Plakaten stand: "Öffnet die Grenzen!"

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-02/barcelona-demonstration-fluechtlinge-spanien-Mittelmeer


"Zum Protest aufgerufen hatte die Nichtregierungsorganisation Casa Nostra Casa Vostra(Mein Haus ist dein Haus).":fizeig:

Meine Frau ist auch deine :D

"Einer der Organisatoren der heutigen Demonstration, Ruben Wagensberg"
Komischer Name für ein Spanier

Link ist verschwunden - aber macht nix.... Bei soviel Elan für eine Demonstration muss man sich die Frage stellen - welche wahre politischen Absichten wirklich dahinter stehen .....klingt irgendwie nach einer subtilen CIA Mossad Maidan Kiew Operation ...ob da noch der Soros mitspielt ???

Eine andere Frage, - hat man dort Reisebusse gesichtet und dann die zweite Frage - wetten dass da so einige "Berufsdemonstranten" es nicht aus überzeugung gemacht haben sondern wegen Banknoten und Geldmünzen ?? Möchte gar nicht wissen wie viele für ihre Tätigkeit "bezahlt" worden sind.

Bettmaen
25.02.2017, 16:32
Vielleicht könnte die BRD aushelfen und ein paar Goldmenschen schicken.
Nix da! Wir werden alle umgevolkt und durchgefickt - oder keiner. Das wird die Bundesregierung wahrscheinlich anders ausdrücken, aber inhaltlich genau das meinen.

Bettmaen
25.02.2017, 17:00
Die sind so blöd. Ja, Soros finanziert das, um aber die Leute auf die Straße zu bekommen, muss Soros auf die Dummheit der Leute setzen und die ist hier gegeben. Mit Geld alleine kann man auch nicht alles machen.
Es braucht eine Tränendrüsenberichterstattung und eine mächtige Organisation vor Ort, die katholische Kirche, damit man so viele Leute auf die Straße bekommt.

Rikimer
25.02.2017, 17:16
Auch durchaus richtig. Wer verfolgt dich mit dem größten Hass, wenn du FÜR Deutschland bist? Nicht irgendwelche Afrikaner, Türken oder Araber. Nein, die eigenen Deutschen. Sie verfolgen dich mit deutscher Gründlichkeit und deutschem Eifer. Das ist leider auch wahr. Tja, wie wird das enden? Wie soll man diese "Gesundung" im eigenen Volk herbeiführen? Dazu möchte ich jetzt nichts schreiben...

Die Sprache des Blutes hat zu sprechen. Der staerkere Geist und der Wille entscheiden dann. Ob das Schoene und Gute gewinnt, oder das Niedertraechtige, Negative und abgrundtief Boese in Gestalt der NWO, der NeoMarxisten und hier in diesem Falle die BRD.

SLNK
27.02.2017, 11:33
http://www.bento.de/politik/demonstration-spanien-warum-diese-menschen-sich-fuer-fluechtlinge-engagieren-1212499/#refsponi

es dehnt sich aus , dies soll von Spanien aus über ganz Europa als Gegenbewegung zu den "Rechtspopulisten" installiert werden.

Skaramanga
27.02.2017, 16:07
Nun ja ... wer schon mal in Barcelona war ... wird mir vielleicht zustimmen: Die Barcelonesen sind ein ganz spezielles hirngeficktes Völkchen :D

Thomas1734
27.02.2017, 16:16
Hallo Skaramanga ,.....dem kann ich nur beipflichten, weil - da halten selbst Die Grünen aus Deutschland,
ich meine die Schlimmsten der Schlimmsten nicht mit und auch solche die sich mit dem eigenen Köter
verheiraten wollen, sind dagegen noch harmlos.

Es ist dort schon unbeschreiblich!

So gesehen hat diese EU wirklich keine Überlebenschance bei diesem Irrsinn. Es wird wohl hier in weniger
als 10 Jahren wohl auch so aussehen wie heute in Afghanistan oder Syrien - dank unser Gut-Menschen.

Aber dafür heben wir ja nun diesen Martin Schulz aus Brüssel eingeflogen. Das wird hier auch so kommen,
nur leider im Bürgerkrieg enden.

Thomas

Shahirrim
27.02.2017, 16:26
Nun ja ... wer schon mal in Barcelona war ... wird mir vielleicht zustimmen: Die Barcelonesen sind ein ganz spezielles hirngeficktes Völkchen :D

Deswegen darf Kastilien die auch nicht in die Unabhängigkeit entlassen.

SLNK
01.03.2017, 13:43
Die Ausdehnung der "Proteste" in Spanien wird jetzt für ganz Europa vorbereitet.
Massenmedien in Europa schließen sich jetzt zusammen für ein" langzeitprojekt" über die "Neueuropäer".
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/fluechtlinge-in-europa-das-ist-das-projekt-the-new-arrivals-a-1136048.html

Ausonius
01.03.2017, 15:56
Ich war in den letzten Jahren oft in Spanien und Portugal unterwegs gewesen und habe dort schon gemerkt, dass die Leute das Herz politisch am richtigen Fleck haben. Sicher mittlerweile DIE linken Länder in Europa.

Ausonius
01.03.2017, 15:57
Hallo Skaramanga ,.....dem kann ich nur beipflichten, weil - da halten selbst Die Grünen aus Deutschland,
ich meine die Schlimmsten der Schlimmsten nicht mit und auch solche die sich mit dem eigenen Köter
verheiraten wollen, sind dagegen noch harmlos.

Es ist dort schon unbeschreiblich!

So gesehen hat diese EU wirklich keine Überlebenschance bei diesem Irrsinn. Es wird wohl hier in weniger
als 10 Jahren wohl auch so aussehen wie heute in Afghanistan oder Syrien - dank unser Gut-Menschen.

Aber dafür heben wir ja nun diesen Martin Schulz aus Brüssel eingeflogen. Das wird hier auch so kommen,
nur leider im Bürgerkrieg enden.

Thomas


"Bürgerkrieg" werden wir nur mit einer AfD-Regierung bekommen - den Krieg der Besorgtbürger gegen alle, die anders sind als sie.

Towarish
01.03.2017, 15:59
Ich war in den letzten Jahren oft in Spanien und Portugal unterwegs gewesen und habe dort schon gemerkt, dass die Leute das Herz politisch am richtigen Fleck haben.

Um nicht zu schreiben "...am rechten Fleck haben.", oder?:D


Sicher mittlerweile DIE linken Länder in Europa.

Vom Faschismus zum Kommunismus und das soll gut sein?

Ausonius
01.03.2017, 16:02
Um nicht zu schreiben "...am rechten Fleck haben.", oder?:D


Würde humanbiologisch keinen Sinn machen :)


Vom Faschismus zum Kommunismus und das soll gut sein?

Gäääähn. Kommunismus, das war vor 25 Jahren. Es gibt innerhalb der linken Bewegungen zahllose Staats- und Gesellschaftsformen. Außerdem, was hat einer wie du gegen den Sowjetkommunismus? Das lieben doch alle Putinisten.

Valdyn
01.03.2017, 16:06
"Bürgerkrieg" werden wir nur mit einer AfD-Regierung bekommen - den Krieg der Besorgtbürger gegen alle, die anders sind als sie.

Ist ja Quatsch. Das weißt du auch genau.

Es sind keine Rechten die in Paris randalieren. Es sind keine Rechten, die hier am 1. Mai ganze Straßen in Schutt und Asche legen.

Und es sind auch keine Rechten die den Ausschlag dafür geben, daß hier kaum eine Demo möglich ist die nicht durch massiven Polizeieinsatz geschützt werden muß, sondern es sind Linke Antidemokraten die am Rad drehen, vor denen dann die in Relation handvoll Rechten geschützt werden müssen.

Ich will da nichts beschönigen. Rechte wollen auch die BRD abschaffen. Aber Linke wollen das nicht weniger und Linke haben hier den Rückhalt der breiten Bevölkerung, was ihnen beim Straßenterror mehr entgegenkommt. Wenn es hier so etwas wie Bürgerkrieg gibt und der Mob auf den Straßen tobt, dann geht das wahrscheinlicher zu erst von Linken aus, die hier glauben Narrenfreiheit zu haben.

Towarish
01.03.2017, 16:10
Würde humanbiologisch keinen Sinn machen :)

Du hast es aber ohnehin politisch gemeint.


Gäääähn. Kommunismus, das war vor 25 Jahren. Es gibt innerhalb der linken Bewegungen zahllose Staats- und Gesellschaftsformen. Außerdem, was hat einer wie du gegen den Sowjetkommunismus?

Ich versuche eine neutrale Haltung zur Geschichte zu wahren.
Ich verurteile die Revolution, weil sie einen Verrat darstellt, bin mir aber über die Ursachen im Klaren.
Die Sowjetunion hingegen verurteile ich nicht als Ganzes, aber als pessimistischer Realist habe ich für Utopien nichts übrig.
Stattdessen befürworte ich praktischen Imperialismus, welcher seine Effektivität unter Beweis gestellt hat.


Das lieben doch alle Putinisten.

Was ist ein "Putinist", bzw. macht einen "Putinisten" aus und was macht mich zu diesem?

Towarish
01.03.2017, 16:12
"Bürgerkrieg" werden wir nur mit einer AfD-Regierung bekommen - den Krieg der Besorgtbürger gegen alle, die anders sind als sie.

Müssten die doch gar nicht, wenn die schon die Wahlen gewonnen hätten.
Einzig die Linken wären dazu fähig aufgrund einer solchen Niederlage zur Gewalt überzugehen, was wie ich finde ihren wahren Charakter zeigt.

Filofax
01.03.2017, 16:15
160.000, das ist schon ne Menge. Die sind ja noch bekloppter als unsere Gutmenschen.
Das Motto müsste aber nicht heißen "Unser Haus ist euer Haus", sondern "Deren Haus ist euer Haus", weil Häuser oder anderes Eigentum werden die Linksversifften ja wohl nicht besitzen.

Doch doch.

Schau Dir nur mal die ganzen Protzvillen der Hollywoodstars an.

Bei der Oscarverheihung heult Madonna dann über die böse Mauer des bösen Trump, selber lebt sie hinter einer meterhohen Mauer mit Kamerasystemen beschützt von bewaffneter Wachmannschaft.

So tickt sie, unsere Gutmenschen - Elite.

Rikimer
03.03.2017, 18:31
Ich war in den letzten Jahren oft in Spanien und Portugal unterwegs gewesen und habe dort schon gemerkt, dass die Leute das Herz politisch am richtigen Fleck haben. Sicher mittlerweile DIE linken Länder in Europa.

Herz ohne Verstand fuehrt zu Wahnsinn, Chaos und Untergang. Denn die Emotionen sind nicht bestaendig, und schwappen ohne Kontrolle, d. h. Vernunft, Rationalitaet und Verstand hin und her. Manipulationen von aussen unterworfen.

Wie kommt es eigentlich das DIE Linke von Heute so vollkommen frei von Vernunft ist?

navy
11.03.2017, 21:13
Die Regierung solle ihr Versprechen einhalten und mehr Asylbewerber aufnehmen, forderten die Demonstranten in Barcelona. Auf ihren Plakaten stand: "Öffnet die Grenzen!"

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-02/barcelona-demonstration-fluechtlinge-spanien-Mittelmeer


"Zum Protest aufgerufen hatte die Nichtregierungsorganisation Casa Nostra Casa Vostra(Mein Haus ist dein Haus).":fizeig:

Meine Frau ist auch deine :D

"Einer der Organisatoren der heutigen Demonstration, Ruben Wagensberg"
Komischer Name für ein Spanier

Peinlich wenn jemand solche Storys erfindet und der link nicht einmal funktioniert. Ansonsten Georg Soros finanzierte NGO's, welche niemals 160.000 Demonstranten auf den Wege bringen können

Pappenheimer
11.03.2017, 21:42
Die Regierung solle ihr Versprechen einhalten und mehr Asylbewerber aufnehmen, forderten die Demonstranten in Barcelona. Auf ihren Plakaten stand: "Öffnet die Grenzen!"

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-02/barcelona-demonstration-fluechtlinge-spanien-Mittelmeer


"Zum Protest aufgerufen hatte die Nichtregierungsorganisation Casa Nostra Casa Vostra(Mein Haus ist dein Haus).":fizeig:

Meine Frau ist auch deine :D

"Einer der Organisatoren der heutigen Demonstration, Ruben Wagensberg"
Komischer Name für ein Spanier

Ist eigentlich deren Haus auch mein Haus? Ich würde gerne mal ein paar Jahre auf den Malediven leben, laut linker Dummlogik sollte das doch möglich sein...

SLNK
11.03.2017, 21:46
Peinlich wenn jemand solche Storys erfindet und der link nicht einmal funktioniert. Ansonsten Georg Soros finanzierte NGO's, welche niemals 160.000 Demonstranten auf den Wege bringen können

wer spät kommt den bestraft das leben. der link hat einwandfrei funktioniert jetzt ist er von der zeit gelöscht worden.

Beobachter
11.03.2017, 22:01
Wo bleibt denn unser spanischer Supermanndarsteller?
Permagefrostet.

http://politikforen.net/showthread.php?1779-Sperrungen-und-L%C3%B6schungen&p=8874290&viewfull=1#post8874290

http://politikforen.net/member.php?134900-Navarro

Anita Fasching
11.03.2017, 22:04
Permagefrostet.

http://politikforen.net/showthread.php?1779-Sperrungen-und-L%C3%B6schungen&p=8874290&viewfull=1#post8874290

http://politikforen.net/member.php?134900-Navarro

Äusserst bedauerlich, er hatte durchaus gewissen Unterhaltungswert.

navy
11.03.2017, 22:39
wer spät kommt den bestraft das leben. der link hat einwandfrei funktioniert jetzt ist er von der zeit gelöscht worden.


Weil die Story erfunden war, wie es bei "Die Zeit" normal ist

Praetorianer
12.03.2017, 09:50
Die Regierung solle ihr Versprechen einhalten und mehr Asylbewerber aufnehmen, forderten die Demonstranten in Barcelona. Auf ihren Plakaten stand: "Öffnet die Grenzen!"

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-02/barcelona-demonstration-fluechtlinge-spanien-Mittelmeer


"Zum Protest aufgerufen hatte die Nichtregierungsorganisation Casa Nostra Casa Vostra(Mein Haus ist dein Haus).":fizeig:

Meine Frau ist auch deine :D

"Einer der Organisatoren der heutigen Demonstration, Ruben Wagensberg"
Komischer Name für ein Spanier

Isoliert von Restspanien betrachtet, sind die Katalanen genauso schlimm wie die Schweden. Ein Sammelsurium von Kommunisten, Anarchisten, Feministen und "Critical Whiteness".

black_swan
12.03.2017, 10:18
cool Demkraten versammeln sich für ein besseres Europa....:D

black_swan
12.03.2017, 10:20
Hallo Skaramanga ,.....dem kann ich nur beipflichten, weil - da halten selbst Die Grünen aus Deutschland,
ich meine die Schlimmsten der Schlimmsten nicht mit und auch solche die sich mit dem eigenen Köter
verheiraten wollen, sind dagegen noch harmlos.

Es ist dort schon unbeschreiblich!

So gesehen hat diese EU wirklich keine Überlebenschance bei diesem Irrsinn. Es wird wohl hier in weniger
als 10 Jahren wohl auch so aussehen wie heute in Afghanistan oder Syrien - dank unser Gut-Menschen.

Aber dafür heben wir ja nun diesen Martin Schulz aus Brüssel eingeflogen. Das wird hier auch so kommen,
nur leider im Bürgerkrieg enden.

Thomas


Martin Schulz wird Merkels Politik weiter machen - nur noch viel besser bzw perverser - da wird sich noch manch einer die Merkel zurück wünschen wenn der Alkoholiger aus Würselen an die Macht kommt... Ich sage immer Junkies und Psychos sollte man nie in die Politik und an die Macht lassen, das bringt immer Tote mit sich später.

herberger
23.08.2017, 10:57
Die Bürgermeisterin von Barcelona eine ehemalige Linksextremistin

https://www2.pic-upload.de/img/33791436/20988259_1342889272504885_5242125242477005588_o.jp g (https://www.pic-upload.de)

Politikqualle
23.08.2017, 13:16
Die Regierung solle ihr Versprechen einhalten und mehr Asylbewerber aufnehmen, forderten die Demonstranten in Barcelona. Auf ihren Plakaten stand: "Öffnet die Grenzen!" "Zum Protest aufgerufen hatte die Nichtregierungsorganisation Casa Nostra Casa Vostra(Mein Haus ist dein Haus).":fizeig:

Meine Frau ist auch deine :D

.. na super , nun haben sie die Antwort bekommen , aber was wäre geschehen , wenn der Bombenanschlag auf die Sagrada Familia geglückt wäre ???

Kater
23.08.2017, 17:03
.. na super , nun haben sie die Antwort bekommen , aber was wäre geschehen , wenn der Bombenanschlag auf die Sagrada Familia geglückt wäre ???

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wer kann ausschließen, dass nicht früher oder später die nächsten Fachkräfte Anlauf dazu nehmen?

marion
23.08.2017, 18:08
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wer kann ausschließen, dass nicht früher oder später die nächsten Fachkräfte Anlauf dazu nehmen?

es waren wieder "muselmanische Fachkräfte" am Werk , nur muselmanische Großmäuler die nix auf die Reihe kriegen

Freidenkerin
23.08.2017, 18:42
Was sie wohl jetzt sagen? Sie haben's ja nun geliefert bekommen, wie sie es bestellt hatten.

MIJK
24.08.2017, 20:04
Was sie wohl jetzt sagen? Sie haben's ja nun geliefert bekommen, wie sie es bestellt hatten.

Wenn es so weiter geht wird es massive
Gewalt geben auch gegen die Flüchtlinge

Querulator
24.08.2017, 22:12
Vielleicht könnte die BRD aushelfen und ein paar Goldmenschen schicken.
Ausgezeichnete Idee! Von Österreich können sie auch welche haben.

Nantwin
24.08.2017, 22:14
Die Spanier haben den Arsch offen.

LOL
24.08.2017, 22:16
Die Spanier haben den Arsch offen.
Nicht alle Spanier. Nur die Katalanen.

Leberecht
24.08.2017, 22:28
Niemand von den "jungen Männern" möchte das spanische Sozialsystem kennenlernen. Die bleiben lieber hier. Die Spanier demonstrieren auch nicht dafür, dass diese Menschen in Spanien bleiben, sondern für eine Grenzöffnung, in diesem Fall der EU-Außengrenze. Haben die Nafris und Afris die erst mal überwunden, geht es schell weiter ins Paradies nach Germoney.

Sehr richtig erkannt! Spanien ist nur der Brückenkopf, das Ziel ist Deutschland.

Rhino
25.08.2017, 00:21
Sehr richtig erkannt! Spanien ist nur der Brückenkopf, das Ziel ist Deutschland.
Gibt es bereits Danksagungen der ISIS an die Demonstranten?

autochthon
25.08.2017, 00:49
Gibt es bereits Danksagungen der ISIS an die Demonstranten?

Im Krieg gibt es weder "Bitte" noch "Danke".

Hrafnaguð
25.08.2017, 12:52
Im Krieg gibt es weder "Bitte" noch "Danke".

Sondern nur vergnügtes, böses Lachen wenn der Gegner (in dem Falle die span. Gutmenschen)
eine Dummheit begeht die es tatkräftig auszunutzen gilt.

Catholicus Romanus
25.08.2017, 12:57
Spanien ist doch nicht katholisch; Spanien ist schon seit Jahren das Schweden Südeuropas.
Und Barcelona ist ohnehin völlig entartet, das spanische Berlin sozusagen.
Das gottlose Westeuropa verreckt. Der gottlose Westen (Westeuropa, West- und Ostküste in den USA, Kanada und Australien, Neuseeland) verreckt. Nur das christlich(ere) Osteuropa und der christlich(ere) Bible Belt in den USA zeigen gelegentlich noch Zähne.

Grün dafür, wenn's geht.

Doc Gyneco
25.08.2017, 13:04
Die Spanier haben den Arsch offen.

Bah !!

Ihr Michels solltet nicht zu laut tun !

Wer und wo rufte man erst "Refugees welcome" ?

:D:D:D

Jodlerkönig
25.08.2017, 13:05
Bah !!

Ihr Michels solltet nicht zu laut tun !

Wer und wo rufte man erst "Refugees welcome" ?

:D:D:Dwir haben den arsch auch auf.....aber es werden weniger!

mathetes
25.08.2017, 13:46
Die Bürgermeisterin von Barcelona eine ehemalige Linksextremistin

Wieso denn "ehemalig", in ihrer Amtszeit hat sie Hausbesetzer protegiert, viel linksextremer geht wohl kaum:


Die Bürgermeisterin Colau konnte und wollte ihre Wurzeln nicht verleugnen und die Polizei bekam in den letzten zwei Jahren klare Anweisungen aus dem Rathaus, wie sie mit den „Okupas“ umzugehen habe. Kurz, sie hatten sie mit Samthandschuhen anzufassen:
Anwohner, die wegen Tage- und Nächtelanger lautstarker Dauerparties wegen Ruhestörung die Polizei riefen, bekamen die Auskunft, daß dieser aus dem Rathaus verboten worden sei, die besetzten Immobilien zu betreten. Dies sprach sich auch in der Szene herum und es entstanden rechtsfreie Räume für Kleinkriminelle und Drogendealer.
Die neueste Entwicklung ist eine Anweisung aus dem Rathaus an die Polizei, daß NIEMAND, weder der Eigentümer selbst, noch von ihm beauftragte Firmen wie Schlüsseldienste zum Auswechseln der Schlösser, oder gewerbliche Räumkommandos, OHNE GERICHTSBESCHLUSS tätig werden dürften, kein „Okupa“ geräumt werden dürfe!
Ada Colau schützt hier also die Hausbesetzer vor den Eigentümern, denn Gerichtsverfahren können sich in Spaniens berühmt-berüchtigter bürokratischen Justiz oft jahrelang bis zu einem Urteil hinziehen!



https://almabu.wordpress.com/2017/03/07/ada-colau-buergermeisterin-und-schutzheilige-der-hausbesetzer-szene-von-barcelona/

herberger
25.08.2017, 13:49
Spanien braucht einen neuen Franco um den spanischen Puff wieder zu einem anständigen Haus zu machen

Chronos
25.08.2017, 14:24
Spanien braucht einen neuen Franco um den spanischen Puff wieder zu einem anständigen Haus zu machen
Einen ähnlichen Wunsch höre ich in letzter Zeit auch immer öfter, aber von Deutschen:

"Wir brauchen wieder mal einen Adolf, der den Saustall aufräumt."

kotzfisch
25.08.2017, 15:51
Die Bürgermeisterin von Barcelona eine ehemalige Linksextremistin

[/IMG][/URL]

Ach, Madame definiert sich durch auf die Strasse pissen?

Xarrion
25.08.2017, 15:53
Ach, Madame definiert sich durch auf die Strasse pissen?

Sie lebt dadurch doch nur ihre Weiblichkeit aus. Hilfsweise handelt es sich um eine künstlerische Performance.
Du verstehst das einfach nicht.

kotzfisch
25.08.2017, 16:01
Sie lebt dadurch doch nur ihre Weiblichkeit aus. Hilfsweise handelt es sich um eine künstlerische Performance.
Du verstehst das einfach nicht.

Wer sich schonmal derartig in Szene gesetzt hat, hat in der Öffentlichkeit nichts mehr zu suchen.

Seligman
25.08.2017, 16:27
Die Bürgermeisterin von Barcelona eine ehemalige Linksextremistin

https://www2.pic-upload.de/img/33791436/20988259_1342889272504885_5242125242477005588_o.jp g (https://www.pic-upload.de)

Na pfui, was isn das fuer eine Drecksau? - Das ist die Buergermeisterin von Barcelona?