PDA

Vollständige Version anzeigen : Wem geht es noch so ?



Seiten : [1] 2

Wolf Fenrir
18.02.2017, 19:08
Ich fühle mich mehr und mehr unwohl und merkwürdig fremd im eigenen Land.

Mittlerweile ist die Umvolkung auch voll in Mecklenburg und Pommern zu sehen.
Es gibt auch hier keine Kleinstadt mehr die nicht von diesen " Edelmenschen " verseucht ist.
PS: Ich habe einen Traum !: In dem Deutschland von Deutschen bevölkert ist ...

Erik der Rote
18.02.2017, 19:14
PS: Ich habe einen Traum !: In dem Deutschland von Deutschen bevölkert ist ...

man braucht einen starken Glauben an dem das Volk hängt, falsche Götter bzw. Lebenseinstellungen führen in den Untergang ! dazu ist es natürlich dem Gegener nicht gewachsen gewesen vor allem auf geistigen Widerstandsgebiet !

wenn Duetsche wie Muslime 5 Kinder im Schnitt bekämern hätte Deutschland selbst in Armut keine schlechten Karten für die Zukunft

Menetekel
18.02.2017, 19:16
Ich fühle mich mehr und mehr unwohl und merkwürdig fremd im eigenen Land.

Mittlerweile ist die Umvolkung auch voll in Mecklenburg und Pommern zu sehen.
Es gibt auch hier keine Kleinstadt mehr die nicht von diesen " Edelmenschen " verseucht ist.
PS: Ich habe einen Traum !: In dem Deutschland von Deutschen bevölkert ist ...

Und damit stehst Du mit Sicherheit nicht einsam da. Auch wenn es zur Zeit noch sehr wenige sind, die ebensolche Gedanken hegen.

Wolf Fenrir
18.02.2017, 19:22
man braucht einen starken Glauben an dem das Volk hängt, falsche Götter bzw. Lebenseinstellungen führen in den Untergang ! dazu ist es natürlich dem Gegener nicht gewachsen gewesen vor allem auf geistigen Widerstandsgebiet !

wenn Duetsche wie Muslime 5 Kinder im Schnitt bekämern hätte Deutschland selbst in Armut keine schlechten Karten für die ZukunftSicher ! Aber um uns Deutsche zu Retten müssen unsere Frauen nun keine 10 Kinder gebären .

Uns bedarf es einer kleinen nationalen Elite die , die Macht übernimmt:cool:

Tamina
18.02.2017, 19:25
Ich fühle mich mehr und mehr unwohl und merkwürdig fremd im eigenen Land.

Mittlerweile ist die Umvolkung auch voll in Mecklenburg und Pommern zu sehen.
Es gibt auch hier keine Kleinstadt mehr die nicht von diesen " Edelmenschen " verseucht ist.
PS: Ich habe einen Traum !: In dem Deutschland von Deutschen bevölkert ist ...



Ich kann dich verstehen. Man erkennt das eigene Land nicht wieder, fühlt sich fremd und alles ist so irrational, nicht greifbar.

Die Phase hatte ich auch. Der Verstand weigert sich noch die volle brutale Wahrheit anzunehmen. Man möchte zurück in sein altes Leben, aber die Tür ist verschlossen und man weiß nicht was man tun soll.

Man fühlt sich so verlassen und hilflos.

Die nächste Phase ist, wo du dich auf dich selbst besinnst und auf deine Intuition hörst und dir klar wird wer du bist.

Dann kommen die Fragen und du willst Klarheit. Das ist die Phase wo dich die anderen nicht mehr verstehen und du Gleichgesinnte finden mußt. Auf einmal wird so vieles klar, durch Hinweise findet du Dinge, die du nie gesucht hast.

Ab da wird es Zeit, daß du auf deine Gedanken achtest und schaust womit du dich beschäftigst, ob es gut ist für dich und die anderen ist.

Nur so als kleiner Hinweis

Erik der Rote
18.02.2017, 19:29
Sicher ! Aber um uns Deutsche zu Retten müssen unsere Frauen nun keine 10 Kinder gebären .

Uns bedarf es einer kleinen nationalen Elite die , die Macht übernimmt:cool:

ja aber diese dann muss dann den Wechsel einleiten sonst wird dann nur eine kleine Elite über riesige orientalisch und subsahara Massen gebieten können ! eine Elite geht dann meistens sowieso schnell dekadent ohne transzendentale Werte unter !

LOL
18.02.2017, 19:30
Sicher ! Aber um uns Deutsche zu Retten müssen unsere Frauen nun keine 10 Kinder gebären .
Uns bedarf es einer kleinen nationalen Elite die , die Macht übernimmt:cool:Keine Panik, Trump und Putin regeln das schon irgendwie mit der Elite und so...

Galadwen
18.02.2017, 19:35
Und damit stehst Du mit Sicherheit nicht einsam da. Auch wenn es zur Zeit noch sehr wenige sind, die ebensolche Gedanken hegen.


Es sind sicher nicht wenige, die ebensolche Gedanken hegen.
Doch viele trauen sich nicht sie zu äussern.
Das ist ja der Schlamassel.

Wolf Fenrir
18.02.2017, 19:37
Ich kann dich verstehen. Man erkennt das eigene Land nicht wieder, fühlt sich fremd und alles ist so irrational, nicht greifbar.

Die Phase hatte ich auch. Der Verstand weigert sich noch die volle brutale Wahrheit anzunehmen. Man möchte zurück in sein altes Leben, aber die Tür ist verschlossen und man weiß nicht was man tun soll.

Man fühlt sich so verlassen und hilflos.

Die nächste Phase ist, wo du dich auf dich selbst besinnst und auf deine Intuition hörst und dir klar wird wer du bist.

Dann kommen die Fragen und du willst Klarheit. Das ist die Phase wo dich die anderen nicht mehr verstehen und du Gleichgesinnte finden mußt. Auf einmal wird so vieles klar, durch Hinweise findet du Dinge, die du nie gesucht hast.

Ab da wird es Zeit, daß du auf deine Gedanken achtest und schaust womit du dich beschäftigst, ob es gut ist für dich und die anderen ist.

Nur so als kleiner HinweisHeil, und danke . Über diese Phasen bin ich hinweg ... :gib5:

D-Moll
18.02.2017, 19:41
Ich kann dich verstehen. Man erkennt das eigene Land nicht wieder, fühlt sich fremd und alles ist so irrational, nicht greifbar.

Die Phase hatte ich auch. Der Verstand weigert sich noch die volle brutale Wahrheit anzunehmen. Man möchte zurück in sein altes Leben, aber die Tür ist verschlossen und man weiß nicht was man tun soll.

Man fühlt sich so verlassen und hilflos.

Die nächste Phase ist, wo du dich auf dich selbst besinnst und auf deine Intuition hörst und dir klar wird wer du bist.

Dann kommen die Fragen und du willst Klarheit. Das ist die Phase wo dich die anderen nicht mehr verstehen und du Gleichgesinnte finden mußt. Auf einmal wird so vieles klar, durch Hinweise findet du Dinge, die du nie gesucht hast.

Ab da wird es Zeit, daß du auf deine Gedanken achtest und schaust womit du dich beschäftigst, ob es gut ist für dich und die anderen ist.

Nur so als kleiner Hinweis
Genau nur noch Wut und Frust . Gehe ich Raus, Was sehe ich Neger, Araber. Sehe ich Fern oder Radio was sehe ich ?Hetze gegen Rechts, aber Hilfe für Asylschmarotzer.

Wolf Fenrir
18.02.2017, 19:44
ja aber diese dann muss dann den Wechsel einleiten sonst wird dann nur eine kleine Elite über riesige orientalisch und subsahara Massen gebieten können ! eine Elite geht dann meistens sowieso schnell dekadent ohne transzendentale Werte unter !Du bist anscheinend ein Kleingeist...

Ich habe geschrieben eine Nationale , also eine Deutsch nationale Elite übernimmt die Macht . Das schlisst ein das die Kanacken auf dem schnellsten Wege des Landes verwiesen werden !!! u.s.w

Chandra
18.02.2017, 19:48
Ich fühle mich mehr und mehr unwohl und merkwürdig fremd im eigenen Land.

Mittlerweile ist die Umvolkung auch voll in Mecklenburg und Pommern zu sehen.
Es gibt auch hier keine Kleinstadt mehr die nicht von diesen " Edelmenschen " verseucht ist.
PS: Ich habe einen Traum !: In dem Deutschland von Deutschen bevölkert ist ...

da stehst Du nicht alleine da, wenn ich durch die Stadt gehe denke ich , ich bin im Ausland
Einfach nur zum kotzen was hier passiert und mit dem Schulz geht es heiter und lustig weiter mit der Einführung der Fachkräfte.

Wolf Fenrir
18.02.2017, 20:02
da stehst Du nicht alleine da, wenn ich durch die Stadt gehe denke ich , ich bin im Ausland
Einfach nur zum kotzen was hier passiert und mit dem Schulz geht es heiter und lustig weiter mit der Einführung der Fachkräfte.Es geht mit Schulz, Schmidt , Müller , Hans Wurst oder wie auch immer der BRD Kanzler heißt und von welcher Partei er gestellt wird.

Durch irgend welche Wahlen werden die Zustände und Verhältnisse in der BRD nicht geändert !!!

D-Moll
18.02.2017, 20:04
Es geht mit Schulz, Schmidt , Müller , Hans Wurst oder wie auch immer der BRD Kanzler heißt und von welcher Partei er gestellt wird.

Durch irgend welche Wahlen werden die Zustände und Verhältnisse in der BRD nicht geändert !!!
Sondern? Nur durch Bürgerkrieg der in Fr. schon begonnen hat?
Bei unserem gespaltenem Volk?

Souvenir
18.02.2017, 20:05
Ich fühle mich mehr und mehr unwohl und merkwürdig fremd im eigenen Land.

Mittlerweile ist die Umvolkung auch voll in Mecklenburg und Pommern zu sehen.
Es gibt auch hier keine Kleinstadt mehr die nicht von diesen " Edelmenschen " verseucht ist.
PS: Ich habe einen Traum !: In dem Deutschland von Deutschen bevölkert ist ...

Ich denke und fühle ganz genauso !

Da müssten halt mal die deutschen Männer sich wie Männer verhalten und auf die Straße gehen und sich wehren... keiner traut sich, alles Duckmäuser und Weicheier.
Lediglich Pegida und die NPD bringen mal Widerstand, leider kommts halt dort recht rechtspopulistisch rüber.

Wir sind alle nur feige und jammern hier vor uns hin - da kann nichts passieren :-(

D-Moll
18.02.2017, 20:08
Ich denke und fühle ganz genauso !

Da müssten halt mal die deutschen Männer sich wie Männer verhalten und auf die Straße gehen und sich wehren... keiner traut sich, alles Duckmäuser und Weicheier.
Lediglich Pegida und die NPD bringen mal Widerstand, leider kommts halt dort recht rechtspopulistisch rüber.

Wir sind alle nur feige und jammern hier vor uns hin - da kann nichts passieren :-(
Leider wahr! keiner wiill heute Held sein und für sein Vaterland notfalls sterben!

Selbst Höcke der ein Führer sein kann rudert aus Angst seine liberalen Partei-Frende zu ängstigen zurück.

Chronos
18.02.2017, 20:08
Ich fühle mich mehr und mehr unwohl und merkwürdig fremd im eigenen Land.

Mittlerweile ist die Umvolkung auch voll in Mecklenburg und Pommern zu sehen.
Es gibt auch hier keine Kleinstadt mehr die nicht von diesen " Edelmenschen " verseucht ist.
PS: Ich habe einen Traum !: In dem Deutschland von Deutschen bevölkert ist ...
Mittlerweile leben in der BRD die sozialen "Überhänge" aus über 150 Nationen.

Manche erkennt man sofort, andere wiederum tarnen sich mit westlichen Klamotten, auch wenn sie von zu Hause gewohnt sind, mit einer um den Bauch gewickelten Tischdecke herumzulaufen.

Das kommt davon, wenn man nicht rechtzeitig damit beginnt, das eigene Haus sauber zu halten. Irgendwann tanzen die Schaben ("Cockroaches") auf dem Tisch.

Klopperhorst
18.02.2017, 20:10
Mittlerweile leben in der BRD die sozialen "Überhänge" aus über 150 Nationen.
....

Das ideale Gemísch für die Apokalypse.
Babylon wird fallen, wie es die Propheten schon wussten.

---

Wolf Fenrir
18.02.2017, 20:19
Ich denke und fühle ganz genauso !

Da müssten halt mal die deutschen Männer sich wie Männer verhalten und auf die Straße gehen und sich wehren... keiner traut sich, alles Duckmäuser und Weicheier.
Lediglich Pegida und die NPD bringen mal Widerstand, leider kommts halt dort recht rechtspopulistisch rüber.

Wir sind alle nur feige und jammern hier vor uns hin - da kann nichts passieren :-(Richtig aber trotzdem ganz so ist es nicht !!!

Es gibt viele Deutsche Leute die Widerstand leisten, auf BEGIDA Demos zu gehen sich zu auten ist so ein Widerstand .

Leider ist das Netz nicht vollkommen anonym sonst würde ich Tipps verbreiteten wie man noch Widerstand leisten kann ...

moishe c
18.02.2017, 20:22
Mittlerweile leben in der BRD die sozialen "Überhänge" aus über 150 Nationen.

Manche erkennt man sofort, andere wiederum tarnen sich mit westlichen Klamotten, auch wenn sie von zu Hause gewohnt sind, mit einer um den Bauch gewickelten Tischdecke herumzulaufen.

Das kommt davon, wenn man nicht rechtzeitig damit beginnt, das eigene Haus sauber zu halten. Irgendwann tanzen die Schaben ("Cockroaches") auf dem Tisch.




Kommt mal her - aslo die Deutschen und Deutschfreunde - und jetzt singen wir alle gemeinsam


La cucaracha, la cucaracha (die Küchenschabe, die Küchenschabe)

ya no puede caminar! (kann nicht gehen)

Por que no tiene, por que le falta (weil sie nicht hat, weil ihr fehlt)

marijuana que fumar! (Marihuana zum Rauchen)



Ihr dürft ruhig - rhythmisch bitte - beim Singen mitklatschen!

Ich glaube das wird ein vergnüglicher Abend ... bzw. das kann ja noch heiter werden, hier ... :haha:




Als nächstes könnten wir dann cara al sol singen ...


:haha: :haha: :haha:

Souvenir
18.02.2017, 20:24
Richtig aber trotzdem ganz so ist es nicht !!!

Es gibt viele Deutsche Leute die Widerstand leisten, auf BEGIDA Demos zu gehen sich zu auten ist so ein Widerstand .

Leider ist das Netz nicht vollkommen anonym sonst würde ich Tipps verbreiteten wie man noch Widerstand leisten kann ...


Aber machts denn Sinn über das Netz viel Widerstand zu leisten? Wirklich ergreifend sind doch nur Taten, die nach außen hin wirken.
Viele trauen sich gar nicht nach außen hin ihre Meinung zu äußern. Insgeheim wünschte ich mir einen "kleinen" Hitler, das dürfte natürlich keiner aussprechen; einen Menschen oder eine Gruppe, die Mut und Elan hat und alle mitreißt zu einem Deutschland mit deutschen Menschen, erst wir und dann die Nächsten.

Kurti
18.02.2017, 20:30
Ich fühle mich mehr und mehr unwohl und merkwürdig fremd im eigenen Land.

Mittlerweile ist die Umvolkung auch voll in Mecklenburg und Pommern zu sehen.
Es gibt auch hier keine Kleinstadt mehr die nicht von diesen " Edelmenschen " verseucht ist.
PS: Ich habe einen Traum !: In dem Deutschland von Deutschen bevölkert ist ...Das Klagelied der Überfremdung wird weltweit gesungen und ist so alt wie Methusalem.

Wolf Fenrir
18.02.2017, 20:30
Aber machts denn Sinn über das Netz viel Widerstand zu leisten? Wirklich ergreifend sind doch nur Taten, die nach außen hin wirken.
Viele trauen sich gar nicht nach außen hin ihre Meinung zu äußern. Insgeheim wünschte ich mir einen "kleinen" Hitler, das dürfte natürlich keiner aussprechen; einen Menschen oder eine Gruppe, die Mut und Elan hat und alle mitreißt zu einem Deutschland mit deutschen Menschen, erst wir und dann die Nächsten.:DSouvenir, Ich kann dich mit genau diesen Leuten bekannt machen ! :cool:

Dr Mittendrin
18.02.2017, 20:32
Das Klagelied der Überfremdung wird weltweit gesungen und ist so alt wie Methusalem.

Und Paris brennt du Depp.

Grenzer
18.02.2017, 20:32
Sicher ! Aber um uns Deutsche zu Retten müssen unsere Frauen nun keine 10 Kinder gebären .

Uns bedarf es einer kleinen nationalen Elite die , die Macht übernimmt:cool:

Korrekt !

Aber,- leider Gottes sehe ich keine solche Elite ,-
weder hier noch in der Zukunft !
Das Establishment korrumpiert doch jeden,- und anscheinend lässt sich auch jeder gern korrumpieren,-
und damit meine ich nicht nur Höcke ....

Wolf Fenrir
18.02.2017, 20:34
Korrekt !

Aber,- leider Gottes sehe ich keine solche Elite ,-
weder hier noch in der Zukunft !
Das Establishment korrumpiert doch jeden,- und anscheinend lässt sich auch jeder gern korrumpieren,-
und damit meine ich nicht nur Höcke ....Diese nationalen Eliten gibt es !!! glaube mir ...

Dr Mittendrin
18.02.2017, 20:35
Ich fühle mich mehr und mehr unwohl und merkwürdig fremd im eigenen Land.

Mittlerweile ist die Umvolkung auch voll in Mecklenburg und Pommern zu sehen.
Es gibt auch hier keine Kleinstadt mehr die nicht von diesen " Edelmenschen " verseucht ist.
PS: Ich habe einen Traum !: In dem Deutschland von Deutschen bevölkert ist ...

Es ist weniger dieses Fremdsein.Ich laufe in München schon 40 Jahre über den Bahnhof. Es war seit 25 Jahren ein MUkubahnhof, jetzt tragen die Bullen schon MP und laufen zu dritt Streife.

Anita Fasching
18.02.2017, 20:36
:DSouvenir, Ich kann dich mit genau diesen Leuten bekannt machen ! :cool:

Mit einem "kleinen Hitler" ? :auro:

Ist er wieder da ?

Wolf Fenrir
18.02.2017, 20:36
Das Klagelied der Überfremdung wird weltweit gesungen und ist so alt wie Methusalem.Das Ziel ist es das dieses Lied nicht mehr gesungen werden muss:D:fuck:

Chronos
18.02.2017, 20:36
Diese nationalen Eliten gibt es !!! glaube mir ...
Dann sollten die aber allmählich mal in die Puschen kommen, bevor der ganze Laden endgültig gegen die Wand knallt.

Souvenir
18.02.2017, 20:41
Korrekt !

Aber,- leider Gottes sehe ich keine solche Elite ,-
weder hier noch in der Zukunft !
Das Establishment korrumpiert doch jeden,- und anscheinend lässt sich auch jeder gern korrumpieren,-
und damit meine ich nicht nur Höcke ....

Höcke hat nichts falsch gemacht, das ist doch mal einer, der sich nicht korrumpieren lässt - deshalb verstehe ich nicht was du meinst?
Solche Leute bräuchte unser Land wesentlich meeeeeeeeeeeeehr!!!

Chronos
18.02.2017, 20:41
Das Klagelied der Überfremdung wird weltweit gesungen und ist so alt wie Methusalem.
Der Olle ist längst tot und kann deswegen nicht so alt sein (naja, mit der Logik stehst du ja sowieso traditionell auf Kriegsfuß....)

Und das Klagelied kann zu seiner Lebzeiten noch nicht so jammervoll gewesen sein, denn er konnte doch nicht ahnen, dass in der Neuzeit Millionen unnütz produzierten Sozialmülls die einst herrlichen Länder in Europa überfluten wird.

Also lass deinen Methusalem bzw. seine Knochen in seiner Kiste ruhen.

Souvenir
18.02.2017, 20:41
Dann sollten die aber allmählich mal in die Puschen kommen, bevor der ganze Laden endgültig gegen die Wand knallt.

genau

:dg:

Wolf Fenrir
18.02.2017, 20:42
Es ist weniger dieses Fremdsein.Ich laufe in München schon 40 Jahre über den Bahnhof. Es war seit 25 Jahren ein MUkubahnhof, jetzt tragen die Bullen schon MP und laufen zu dritt Streife.Ist das noch dein Deutschland ???

Kurti
18.02.2017, 20:42
Das Ziel ist es das dieses Lied nicht mehr gesungen werden muss:D:fuck:Irgendwelche Prügelknaben finden die "Eliten" immer.

Valdyn
18.02.2017, 20:43
Das Klagelied der Überfremdung wird weltweit gesungen und ist so alt wie Methusalem.

Das stimmt doch gar nicht. Das ist ein Problem von Gesellschaften die einen deutlich höheren Lebensstandard haben als andere. Den gilt es entweder zu schützen oder man gibt ihn aus humanitären Gründen auf. Was daran human ist wenn am Ende alle arm sind will mir allerdings nicht einleuchten.

tabasco
18.02.2017, 20:46
Wem geht es noch so ?Mir. Verstehe Dich total.

Leberecht
18.02.2017, 20:46
Es sind sicher nicht wenige, die ebensolche Gedanken hegen.
Doch viele trauen sich nicht sie zu äussern.
Das ist ja der Schlamassel.
Ein Volk, das sich weigert zu sehen und zu handeln, das den Heimatverlust bejubelt statt ihn zu verhindern hat sein Existenzrecht verloren.

Wolf Fenrir
18.02.2017, 20:46
Dann sollten die aber allmählich mal in die Puschen kommen, bevor der ganze Laden endgültig gegen die Wand knallt. Nicht die !!! Auch Du bist gefragt !!! zu handeln !!! Jeder kann etwas im Widerstand Tun !!! Bemüht eure Fantasie !!!...

Gurkenglas
18.02.2017, 20:48
da stehst Du nicht alleine da, wenn ich durch die Stadt gehe denke ich , ich bin im Ausland
Einfach nur zum kotzen was hier passiert und mit dem Schulz geht es heiter und lustig weiter mit der Einführung der Fachkräfte.

Was war dein Mann nochmal für ein Landsmann?

Gurkenglas
18.02.2017, 20:50
Wem geht es noch so?

Ich fühle absolut mit dir und kann ich in beinahe jedem Post hier wiederfinden.

Chronos
18.02.2017, 20:55
Nicht die !!! Auch Du bist gefragt !!! zu handeln !!! Jeder kann etwas im Widerstand Tun !!! Bemüht eure Fantasie !!!...
Du hattest von nationalen Eliten gesprochen und das hörte sich so nach einem schlagkräftigen Geheimbund mit vorzüglicher, schlagkräftiger Eingreiftruppe an, die nur auf den Einsatzbefehl wartet.

War wohl eine vergebliche Hoffnung meinerseits.

Aber wenn ich mich irgendwo engagieren würde, dann im KKK.

Dr Mittendrin
18.02.2017, 20:58
Ist das noch dein Deutschland ???

Nein, man denkt es ist Kriegsgebiet oder ein gerade ausgehandelter Waffenstillstand.

Im übrigen zehrt dauernd was am Wohlstand. Zu hohe MWST, auch für Betriebe ( Umsatzssteuer ) Krankenversicherungen, Stromsteuer, Benzinsteuer, alles zu hoch wegen Schmarotzern.

Umsatzsteuer und Gewerbesteuern schmälern Löhne.

Wolf Fenrir
18.02.2017, 20:59
Du hattest von nationalen Eliten gesprochen und das hörte sich so nach einem schlagkräftigen Geheimbund mit vorzüglicher, schlagkräftiger Eingreiftruppe an, die nur auf den Einsatzbefehl wartet.

War wohl eine vergebliche Hoffnung meinerseits.

Aber wenn ich mich irgendwo engagieren würde, dann im KKK.KKK Heil, auch sehr gut !!!:D

Anita Fasching
18.02.2017, 21:04
Du hattest von nationalen Eliten gesprochen und das hörte sich so nach einem schlagkräftigen Geheimbund mit vorzüglicher, schlagkräftiger Eingreiftruppe an, die nur auf den Einsatzbefehl wartet.

War wohl eine vergebliche Hoffnung meinerseits.

Aber wenn ich mich irgendwo engagieren würde, dann im KKK.

Das trifft sich gut für dich, die haben in deiner Nähe in Böblingen eine Filiale unterhalten.:D
Sogar mit staatlicher Ausbildung.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.polizisten-beim-ku-klux-klan-der-nsu-ausschuss-hat-einen-schlimmen-verdacht.087eb8d6-61a5-402f-aedc-429b2cf2ac10.html

Deutsche_Substanz
18.02.2017, 21:07
Ich fühl mich weniger wegen zu vielen Hottentotten fremd, denn die gibts in dem Umfeld, in dem ich lebe kaum.

Mehr fremd fühle ich mich, weil ich den Großteil dieser sogenannten Deutschen mittlerweile als selbstzerstörende Zombies wahrnehme.

Klopperhorst
18.02.2017, 21:10
Nicht die !!! Auch Du bist gefragt !!! zu handeln !!! Jeder kann etwas im Widerstand Tun !!! Bemüht eure Fantasie !!!...

Realist musst du schon bleiben. Ich bin gerade auf dem Absprung. Mein neuer Wohnort wird sich bald zwei Kilometer von der tschechischen Grenze befinden, mit weitflächigen Waldgebieten.
Verlasst die Städte und Ballungszentren. Kämpfen lohnt nicht mehr. Dazu sind die Deutschen demografisch zu schwach.
Die Apokalypse wird demnächst beginnen. Es bleibt nicht mehr viel Zeit, seine Schäfchen ins Trockene zu bringen.

---

sunbeam
18.02.2017, 21:11
Ich fühl mich weniger wegen zu vielen Hottentotten fremd, denn die gibts in dem Umfeld, in dem ich lebe kaum.

Mehr fremd fühle ich mich, weil ich den Großteil dieser sogenannten Deutschen mittlerweile als selbstzerstörende Zombies wahrnehme.

Zustimmung!

Chronos
18.02.2017, 21:12
Das trifft sich gut für dich, die haben in deiner Nähe in Böblingen eine Filiale unterhalten.:D
Sogar mit staatlicher Ausbildung.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.polizisten-beim-ku-klux-klan-der-nsu-ausschuss-hat-einen-schlimmen-verdacht.087eb8d6-61a5-402f-aedc-429b2cf2ac10.html
Ich weiss.

Das waren Polizisten und die hat man mittlerweile hopp genommen. Humorloses Pack (nicht die Bullen, sondern die baden-türkenbergischen Juristen-Schleimscheisser).

Da lobe ich mir doch den Elmar Hörig, den ehemaligen SWF-Moderator. Leider ist sein Adventsgruß vom vergangenen Dezember im Netz als Foto nicht mehr auffindbar (bin nicht bei Facebook angemeldet, dort soll es noch sein).

Aber die Medien schäumten und eine Negerin erstattete Anzeige:


Wer sich aktuell auf der Facebook-Seite des Moderators umschaut, findet überwiegend fremdenfeindliche Beiträge. Hörig hetzt gegen Ausländer, Flüchtlinge, Angela Merkel und Andersdenkende - zumeist verpackt als vermeintliche Satire oder als "schwarzer Humor". Kürzlich stellte er ein Foto auf seinem Profil ein, das zwei Schokonikoläuse zeigt, die aus Papier gebastelte Ku-Klux-Klan-Masken tragen und neben einem hölzernen Kreuz stehen.

Davor ein brennendes Teelicht, dessen Flamme offenbar das Kreuz zum Brennen bringt. Im Vordergrund ist ein ausgepackter Schokoweihnachtsmann mit abgebrochenem Kopf zu sehen. Über das Bild schrieb Hörig: "Nicht vergessen, morgen 3ter Advent. Kerze???". Jetzt habe es ihr gereicht, sagte Giorgina Kazungu-Haß in einem Interview. Die Politikerin mit kenianischen Wurzeln - zuvor Religionslehrerin an einer Gesamtschule und früher selbst "Elmi"-Fan - bezeichnet das Bild als infam und fühlt sich persönlich beleidigt.

http://www.rnz.de/nachrichten/metropolregion_artikel,-Anzeige-gegen-frueheren-Kult-Radiomann-Elmar-Hoerig-_arid,242723.html




Scheiss BRD :kotz:

LOL
18.02.2017, 21:17
Kommt mal her - aslo die Deutschen und Deutschfreunde - und jetzt singen wir alle gemeinsam


La cucaracha, la cucaracha (die Küchenschabe, die Küchenschabe)

ya no puede caminar! (kann nicht gehen)

Por que no tiene, por que le falta (weil sie nicht hat, weil ihr fehlt)

marijuana que fumar! (Marihuana zum Rauchen)



Ihr dürft ruhig - rhythmisch bitte - beim Singen mitklatschen!

Ich glaube das wird ein vergnüglicher Abend ... bzw. das kann ja noch heiter werden, hier ... :haha:




Als nächstes könnten wir dann cara al sol singen ...


:haha: :haha: :haha:


Das hier ist auch passend:

https://www.youtube.com/watch?v=zexRCQFFBAs


Borriquito como tu. Tu-Ru-Ru
Que no sabes ni la U
Tu-Ru-Ru

Borriquito como tu
Tu-Ru-Ru

Yo se mas que tu.

A=A
E=E
I=l
O=O
U=U

[...]

Wolf Fenrir
18.02.2017, 21:24
Realist musst du schon bleiben. Ich bin gerade auf dem Absprung. Mein neuer Wohnort wird sich bald zwei Kilometer von der tschechischen Grenze befinden, mit weitflächigen Waldgebieten.
Verlasst die Städte und Ballungszentren. Kämpfen lohnt nicht mehr. Dazu sind die Deutschen demografisch zu schwach.
Die Apokalypse wird demnächst beginnen. Es bleibt nicht mehr viel Zeit, seine Schäfchen ins Trockene zu bringen.

---Mich musst Du vor den Folgen eines Systemzusammenbruchs nicht warnen !!! der Wolf ist gerüstet .:cool:

Seligman
18.02.2017, 21:24
Ich fühle mich mehr und mehr unwohl und merkwürdig fremd im eigenen Land.

Mittlerweile ist die Umvolkung auch voll in Mecklenburg und Pommern zu sehen.
Es gibt auch hier keine Kleinstadt mehr die nicht von diesen " Edelmenschen " verseucht ist.
PS: Ich habe einen Traum !: In dem Deutschland von Deutschen bevölkert ist ...

Merhaba mein Freund.
Alles wird sich zum Guten wenden, inshallah.

Wolf Fenrir
18.02.2017, 21:26
Merhaba mein Freund.
Alles wird sich zum Guten wenden, inshallah.Wie meinen ???:?:?:?

Seligman
18.02.2017, 21:28
Wie meinen ???:?:?:?

Ich schruebte:

Guten Tag mein Freund,
Alles wird sich zum Guten wenden, so Gott will.

Ich gebe zu es war kein Hochdeutsch, aber...

Beobachter
18.02.2017, 21:29
Wie meinen ???:?:?:?
Das war ein ironisch gemeinter Beitrag, der durch die Worte "merhaba" und "inshallah" beabsichtigt aufzuzeigen, das Deutschland islamisiert wird und dass das gut sei. Wie gesagt, ist ironisch gemeint. Stimmts Seligman..... oder nicht? :?

Seligman
18.02.2017, 21:32
Das war ein ironisch gemeinter Beitrag, der durch die Worte "merhaba" und "inshallah" beabsichtigt aufzuzeigen, das Deutschland islamisiert wird und dass das gut sei. Wie gesagt, ist ironisch gemeint. Stimmts Seligman..... oder nicht? :?

Inshallah... hahaha.

Makkabäus
18.02.2017, 21:34
Ja Alter, Scheiß Ausländer !

Klopperhorst
18.02.2017, 22:00
Mich musst Du vor den Folgen eines Systemzusammenbruchs nicht warnen !!! der Wolf ist gerüstet .:cool:

Ohne kinderreiche deutsche Familien ist alles für die Katz. Politik wird auf dem demografischen Reißbrett gemacht.

---

OttoI
18.02.2017, 22:01
Mir. Verstehe Dich total.

Dann solltest du mal mit dem Rabbi deines Vertrauen reden. Der Weg ins gelobte Land steht dir offen - und tschüss.

Wolf Fenrir
18.02.2017, 22:05
Ohne kinderreiche deutsche Familien ist alles für die Katz. Politik wird auf dem demografischen Reißbrett gemacht.

---Richtig . Aber ich sage immer die Satanisten , Volksvernichter mögen einen Plan haben !

Das bedeutet noch lange nicht das deren satanischer Plan auch durch geht !!!

Dayan
18.02.2017, 23:53
Richtig . Aber ich sage immer die Satanisten , Volksvernichter mögen einen Plan haben !

Das bedeutet noch lange nicht das deren satanischer Plan auch durch geht !!!Karrneval werden Merkels Gästen und Enkel wieder einen Vergewaltigungs O rgie veranstalten!

Gurkenglas
19.02.2017, 00:23
Realist musst du schon bleiben. Ich bin gerade auf dem Absprung. Mein neuer Wohnort wird sich bald zwei Kilometer von der tschechischen Grenze befinden, mit weitflächigen Waldgebieten.
Verlasst die Städte und Ballungszentren. Kämpfen lohnt nicht mehr. Dazu sind die Deutschen demografisch zu schwach.
Die Apokalypse wird demnächst beginnen. Es bleibt nicht mehr viel Zeit, seine Schäfchen ins Trockene zu bringen.

---

Hattest du mal wieder einen Sufftraum den du für eine Prophetie gehalten hast?

Schrottkiste
19.02.2017, 00:24
Karrneval werden Merkels Gästen und Enkel wieder einen Vergewaltigungs O rgie veranstalten!

Hoffe ich mal :-)

Dayan
19.02.2017, 00:28
Ohne kinderreiche deutsche Familien ist alles für die Katz. Politik wird auf dem demografischen Reißbrett gemacht.

---Kloppi vertraue auf Gott.

OneDownOne2Go
19.02.2017, 00:31
Kloppi vertraue auf Gott.

Das müsste dann aber so einer wie Zeus sein, der bei seinen Streifzügen über die Erde Kinder in rauen Mengen zeugt...

Dayan
19.02.2017, 00:34
Das müsste dann aber so einer wie Zeus sein, der bei seinen Streifzügen über die Erde Kinder in rauen Mengen zeugt...Beten hilft.Wirklich!Gruß!

Chandra
19.02.2017, 00:48
Was war dein Mann nochmal für ein Landsmann?


eine halber sehr gutausehender, 190cm großer, hellhäutiger Inder, weder kriminell noch illegal hier , deutschen Pass, fließend Deutsch sprechend mit einem gutgehenden Unternehmen ,niemand von seiner Familie liegt dem Staat auf der Tasche, und das Finanzamt kassiert richtig ab ;)

Noch Fragen ? :D

Vitalienbruder
19.02.2017, 00:55
Ich fühle mich mehr und mehr unwohl und merkwürdig fremd im eigenen Land.

Mittlerweile ist die Umvolkung auch voll in Mecklenburg und Pommern zu sehen.
Es gibt auch hier keine Kleinstadt mehr die nicht von diesen " Edelmenschen " verseucht ist.
PS: Ich habe einen Traum !: In dem Deutschland von Deutschen bevölkert ist ...

Mir geht es auch so, als Westdeutscher allerdings noch länger als Dir.

OttoI
19.02.2017, 01:03
eine halber sehr gutausehender, 190cm großer, hellhäutiger Inder, weder kriminell noch illegal hier , deutschen Pass, fließend Deutsch sprechend mit einem gutgehenden Unternehmen ,niemand von seiner Familie liegt dem Staat auf der Tasche, und das Finanzamt kassiert richtig ab ;)

Noch Fragen ? :D

Klar, und glaubt der, dass du eine deutsche Nutte bist?

Tamina
19.02.2017, 01:05
Heil, und danke . Über diese Phasen bin ich hinweg ... :gib5:




Dann sind wir dochschon nicht mehr alleine:hsl:

Herr B.
19.02.2017, 01:07
Ohne kinderreiche deutsche Familien ist alles für die Katz. Politik wird auf dem demografischen Reißbrett gemacht.

---
Die Deutschen fordern nur noch. Man möchte dies und das. So und so sollte es sein. Aber, das ist alles mit Arbeit verbunden, wie ein Bekannter
von mir immer zu meinen pflegt. Arbeit, und etwas wegopfern vom Wohlstand. Genau dagegen sträuben sich die Deutschen.

Wenn's dem Wölfchen nicht passt, dann soll er doch mal weit die Saat streuen. Aber da ziehrt er sich auch. Die rund 40 000 000 Mommy's Boys in
der BRD kriegen ihren Schwanz nicht hoch dazu. Das ist lachhaft. Wenn's an den deutschen Weibern liegen sollte, na, die braucht man da nicht unbedingt.

Gurkenglas
19.02.2017, 01:15
Kloppi vertraue auf Gott.

Und dann?

Gurkenglas
19.02.2017, 01:20
eine halber sehr gutausehender, 190cm großer, hellhäutiger Inder,

Ah, du bist also mit einem Zeitreisenden liiert. Hellhäutige Inder hat es zuletzt zur Zeiten gegeben als das Manusmriti noch Staatsverfassung in Indien war.

Chandra
19.02.2017, 01:20
Klar, und glaubt der, dass du eine deutsche Nutte bist?

das würde mich genauso wenig stören, wie wenn ein Sack Reis in China umfallen würde .

Männer die sich über Frauen diesbezüglich so äußern, sind entweder einsam und total gefrustet weil sie keine Frau finden bezw. nicht halten können, oder total frauenfeindlich und impotent ;)

Chandra
19.02.2017, 01:25
Ah, du bist also mit einem Zeitreisenden liiert. Hellhäutige Inder hat es zuletzt zur Zeiten gegeben als das Manusmriti noch Staatsverfassung in Indien war.

Geht es Dir wieder nicht gut? dann lege Dich ins Bett und mach morgen nach einen schönen Frühstück einen langen Waldspaziergang

OttoI
19.02.2017, 01:29
das würde mich genauso wenig stören, wie wenn ein Sack Reis in China umfallen würde .

Männer die sich über Frauen diesbezüglich so äußern, sind entweder einsam und total gefrustet weil sie keine Frau finden bezw. nicht halten können, oder total frauenfeindlich und impotent ;)

Na wenigstens setzt du keine Kinder in Welt. Laß dich ficken von wem auch immer du willst. Für unser Land sorgen wir schon ganz alleine.

Tamina
19.02.2017, 01:33
Es gibt so viele Hinweise, worum es geht, diemeisten nehmen sie nicht wahr. So lange man nicht vergißt was man uns von klein auf erzählt hat und anfängt wie ein Kind Fragen zu stellen, wird man es nicht erfassen. Man verliert sich im Außen und geht weiterhin auf das ein, wa sie uns erzählen.

Es gibt Momente wo sie die Wahrheit sagen, aber keiner versteht sie.

Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht und gefragt, wer ist Frau Dr. Angela Dorothea Kasner? Was weiß man wirklich über sie.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen, findet es selber raus. Noch gibt es viele Hinweise, obwohl vieles schon gelöscht wurde.

Auf welcher Ebene läßt sich das Problem lösen? Auch hier gibt es genug Hinweise.

Vielleicht versteht ihr jetzt, warum man ab da nicht mehr reden kann. So langsam werden doch einige voll wach und kommen aus ihrer Bewußtlosigkeit heraus. Damit haben sie nicht gerechnet.

Chandra
19.02.2017, 01:33
Na wenigstens setzt du keine Kinder in Welt. Laß dich ficken von wem auch immer du willst. Für unser Land sorgen wir schon ganz alleine.

:D genau aus diesem Grund habe ich mich für meinen Mann entschieden, weil viele genauso primitiv und widerlich sind sind wie Du arme Socke

Gurkenglas
19.02.2017, 01:33
Geht es Dir wieder nicht gut? dann lege Dich ins Bett und mach morgen nach einen schönen Frühstück einen langen Waldspaziergang

Es gibt leider, leider, leider keinen Wald in meiner unmittelbaren Nähe :(

Ps: Es gibt trotzdem keine hellhäutigen Inder.

Tamina
19.02.2017, 01:38
Die Deutschen fordern nur noch. Man möchte dies und das. So und so sollte es sein. Aber, das ist alles mit Arbeit verbunden, wie ein Bekannter
von mir immer zu meinen pflegt. Arbeit, und etwas wegopfern vom Wohlstand. Genau dagegen sträuben sich die Deutschen.

Wenn's dem Wölfchen nicht passt, dann soll er doch mal weit die Saat streuen. Aber da ziehrt er sich auch. Die rund 40 000 000 Mommy's Boys in
der BRD kriegen ihren Schwanz nicht hoch dazu. Das ist lachhaft. Wenn's an den deutschen Weibern liegen sollte, na, die braucht man da nicht unbedingt.




Wir haben alles Recht zu fordern, weil die meisten ihr Leben lang hart gearbeitet haben und es noch tun, nur um immer wieder ausgebeutet zu werden.

Kein Geld für uns da. Was Männer und Frauen betrifft, hat man sich alle Mühe gemacht hier Keile einzutreiben und selbst vor unseren Kindern machen sie kein Halt.

Du bist voller Haß, daß macht blind für die Wahrheit.

Chandra
19.02.2017, 01:39
Es gibt leider, leider, leider keinen Wald in meiner unmittelbaren Nähe :(

Ps: Es gibt trotzdem keine hellhäutigen Inder.

Tja, wenn Du das sagst muß es ja stimmen:haha:

schau mal hier ist sogar einer von vielen , nicht Hellhäutigen ;)

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-heisst-diefrisur-von-shahrukh-khan-foto-/1_original.jpg?v=1364411863000

Tamina
19.02.2017, 01:39
Na wenigstens setzt du keine Kinder in Welt. Laß dich ficken von wem auch immer du willst. Für unser Land sorgen wir schon ganz alleine.




Wer ist wir?

Desmodrom
19.02.2017, 01:42
Na wenigstens setzt du keine Kinder in Welt. Laß dich ficken von wem auch immer du willst. Für unser Land sorgen wir schon ganz alleine.

Naheliegend, wofür Du sonst noch so "ganz alleine" sorgst. Deine Frau heißt sicher Zewa Wisch&Weg.



schau mal hier ist sogar einer von vielen

Einer von vielen? Mit wie vielen Indern bist Du denn insgesamt verheiratet?

OttoI
19.02.2017, 01:43
Wer ist wir?

Entschuldige, dich meinte ich natürlich nicht. Und was geht es dich an?

Chandra
19.02.2017, 01:45
Wir haben alles Recht zu fordern, weil die meisten ihr Leben lang hart gearbeitet haben und es noch tun, nur um immer wieder ausgebeutet zu werden.

Kein Geld für uns da. Was Männer und Frauen betrifft, hat man sich alle Mühe gemacht hier Keile einzutreiben und selbst vor unseren Kindern machen sie kein Halt.

Du bist voller Haß, daß macht blind für die Wahrheit.

Tja,
Gier, Haß , Neid, Mißgunst verblendet den Geist.
Hier tummeln sich einige von dieser Sorte..

OttoI
19.02.2017, 01:53
eine halber sehr gutausehender, 190cm großer, hellhäutiger Inder, weder kriminell noch illegal hier , deutschen Pass, fließend Deutsch sprechend mit einem gutgehenden Unternehmen ,niemand von seiner Familie liegt dem Staat auf der Tasche, und das Finanzamt kassiert richtig ab ;)

Noch Fragen ? :D

Warum betonst du hartnäckig, dass es sich bei diesem Typen um einen 'hellhäutigen Inder' handelt. Ist dir die Hautfarbe so verdammt wichtig?
Du sein Rassist? Deine Ausdrucksweise legt eineindeutig dar, dass du hässlicher Rassist bist, der darauf besteht von einem hellhäutigen Inder gefickt zu werden, wobei dir auch egal ist, dass der dich für eine deutsche Nutte hält. Na Prost Malzeit, in deinem Wesen stimmt so manches nicht. Aber ich verurteile dich, weil du wieder solchen einen Buschneger hier eingeschleppt hast.

Heifüsch
19.02.2017, 01:59
Warum betonst du hartnäckig, dass es sich bei diesem Typen um einen 'hellhäutigen Inder' handelt. Ist dir die Hautfarbe so verdammt wichtig?
Du sein Rassist? Deine Ausdrucksweise legt eineindeutig dar, dass du hässlicher Rassist bist, der darauf besteht von einem hellhäutigen Inder gefickt zu werden, wobei dir auch egal ist, dass der dich für eine deutsche Nutte hält. Na Prost Malzeit, in deinem Wesen stimmt so manches nicht. Aber ich verurteile dich, weil du wieder solchen einen Buschneger hier eingeschleppt hast.

Möglicherweise bist du ja auch ein sexistischer Rassist, wenn du es ablehnst, von nem fetten Neger gefickt zu werden...? >ß´)

Chandra
19.02.2017, 02:00
Warum betonst du hartnäckig, dass es sich bei diesem Typen um einen 'hellhäutigen Inder' handelt. Ist dir die Hautfarbe so verdammt wichtig?
Du sein Rassist? Deine Ausdrucksweise legt eineindeutig dar, dass du hässlicher Rassist bist, der darauf besteht von einem hellhäutigen Inder gefickt zu werden, wobei dir auch egal ist, dass der dich für eine deutsche Nutte hält. Na Prost Malzeit, in deinem Wesen stimmt so manches nicht. Aber ich verurteile dich, weil du wieder solchen einen Buschneger hier eingeschleppt hast.

Wow...Schrecklich interessant...:D

OttoI
19.02.2017, 02:13
Tja,
Gier, Haß , Neid, Mißgunst verblendet den Geist.
Hier tummeln sich einige von dieser Sorte..

Tja, und das ist wieder der Höhepunkt der Unverschämtheit dieser Gutmenschen. Jeder der sich nicht auf den Tripp dieser
Gutmenschenmischpocke begibt, der wird halt mit obigen Attributen belegt und diffamiert. So geht das schon lange nicht mehr.
Es ist leider so, dass man bei dir nichts mehr verblenden kann, weil du nicht mal einen Geist hast.

Herr B.
19.02.2017, 06:24
Wir haben alles Recht zu fordern, weil die meisten ihr Leben lang hart gearbeitet haben und es noch tun, nur um immer wieder ausgebeutet zu werden.
Niemand redet von den Rentenkürzungen, den Steuern, anderweitigen Abgaben, oder den Kosten der Gästebetreuung. Die Rede ist von der verkrampften
Kreischtante Wolf Fenrir, und dessen markerschütternden konzeptlosen Gejammers. Wenn er mehr deutsche Kinderchen um der Sicherung des Kulturgutes
willen möchte, dann soll er gefälligst seinen Schwanz aus der Faust nehmen und irgendwo reinstecken. Immer wieder, so oft er kann. Wenn's auch bloss eine
Besoffene ist deren Drink er spiked. Wenn man genug Dreck an die Wand wirft bleibt irgendwann mal was hängen. Er ist ja schon Rentner, da braucht er sich
über die Vaterrolle keine weiteren Gedanken machen. Das gleiche gilt für die anderen Statistik-Genies hier.


Kein Geld für uns da. Was Männer und Frauen betrifft, hat man sich alle Mühe gemacht hier Keile einzutreiben und selbst vor unseren Kindern machen sie kein Halt.

Wieso bist du denn noch in der BRD? Oder in EU-Land überhaupt? Es wird höchste Zeit, meine Liebe! Denkst du das ändert sich irgendwann? Du bist ein vom Blick
der Schlange hypnotisiertes Karnickel. Begreife das.


Du bist voller Haß, daß macht blind für die Wahrheit.
Nein, nicht Hass. Frust, ja. Und ich rede mit ehrlicher Zunge. Auch das unterscheidet mich von vielen hier, Tamina.

Chronos
19.02.2017, 06:57
Was war dein Mann nochmal für ein Landsmann?
Die nennt man auch die Türken Südostasiens. Die Inder.

Sind fast wie Musels. Genauso hinterlistig, verlogen und anmaßend aufsässig. Der Unterschied besteht nur in der entgegengesetzten Wickelrichtung der Kopfwindel.

Immer am Bescheissen und über den Tisch ziehen. Für keine Sauerei zu schade.

Wenn sie einen vorteilhaften Deal wittern, verkaufen sie sogar ihre Familienmitglieder.

Mir hat bei einem Abendspaziergang mit meiner Frau am Strand in Colombo/Sri Lanka, als wir die beeindruckenden Wellen des indischen Ozeans genießen wollten, ein Tamile, von denen es in Sri Lanka nur so wimmelt, seine Tochter für eine Nacht vermieten wollen. In Anwesenheit meiner Frau! Diese Dreistigkeit muss man sich mal vorstellen!

Sie sind auch sonst für jede Gaunerei zu haben. Beliebter Satz: "I häve ä Brrrrother in Bombay. Hi cän ärrange äverrrithing for you."

Ein Sch......Volk.

Tamina
19.02.2017, 07:10
Niemand redet von den Rentenkürzungen, den Steuern, anderweitigen Abgaben, oder den Kosten der Gästebetreuung. Die Rede ist von der verkrampften
Kreischtante Wolf Fenrir, und dessen markerschütternden konzeptlosen Gejammers. Wenn er mehr deutsche Kinderchen um der Sicherung des Kulturgutes
willen möchte, dann soll er gefälligst seinen Schwanz aus der Faust nehmen und irgendwo reinstecken. Immer wieder, so oft er kann. Wenn's auch bloss eine
Besoffene ist deren Drink er spiked. Wenn man genug Dreck an die Wand wirft bleibt irgendwann mal was hängen. Er ist ja schon Rentner, da braucht er sich
über die Vaterrolle keine weiteren Gedanken machen. Das gleiche gilt für die anderen Statistik-Genies hier.

Wieso bist du denn noch in der BRD? Oder in EU-Land überhaupt? Es wird höchste Zeit, meine Liebe! Denkst du das ändert sich irgendwann? Du bist ein vom Blick
der Schlange hypnotisiertes Karnickel. Begreife das.

Nein, nicht Hass. Frust, ja. Und ich rede mit ehrlicher Zunge. Auch das unterscheidet mich von vielen hier, Tamina.


Das was du für ehrlich hälst. Wer ich bin, kannst du am allerwenigsten wissen. Ich bin noch hier, weil es überall gleich ist oder noch schlimmer, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Ich habe hier bezahlt in Systeme und nicht woanders. u scheinst etwas verwirrt zu sein. Was du alles glaubst zu wissen, ist schon niedlich.

Rumpelstilz
19.02.2017, 07:19
Warum betonst du hartnäckig, dass es sich bei diesem Typen um einen 'hellhäutigen Inder' handelt. Ist dir die Hautfarbe so verdammt wichtig?
Du sein Rassist? Deine Ausdrucksweise legt eineindeutig dar, dass du hässlicher Rassist bist, der darauf besteht von einem hellhäutigen Inder gefickt zu werden, wobei dir auch egal ist, dass der dich für eine deutsche Nutte hält. Na Prost Malzeit, in deinem Wesen stimmt so manches nicht. Aber ich verurteile dich, weil du wieder solchen einen Buschneger hier eingeschleppt hast.
"Du sein Rassist? Deine Ausdrucksweise legt eineindeutig dar, dass du hässlicher Rassist bist, der darauf besteht von einem hellhäutigen Inder gefickt zu werden"

Wieso soll die Foristin denn nun eine "hässliche" Rassistin sein? Auch viele Pakistanis wollen einen möglichst hellhäutigen Partner. Das ist in vielen Ländern so. In Peru sind auch überproportional viele Sexarbeiterinnen hellhäutig und schreiben das, wenn sie es sind, auch unübersehbar in ihre Anzeigen und unterstreichen das mit Fotos.

Es lebt ja nun nicht jeder im Einflussbereich der Medien der Globalisten. Die richtig "hässlichen Rassisten" sind übrigens die Globalisten selber, da sie anderen Völkern und Nationen ein Defizit unterstellen, das dazu führe, dass "die Menschen" aus solchen Ländern nach Westeuropa, ins Kernland der Globalisten, flüchten müssten.

Mit solch einer "rassistischen" Aussage wie "Westeuropa hui, Afrika pfui" werden Millionen von Refugees angelockt. Das ist Rassismus in Reinkultur. Diese Überheblichkeit der "Gut"menschen.

Schopenhauer
19.02.2017, 07:25
Ich fühl mich weniger wegen zu vielen Hottentotten fremd, denn die gibts in dem Umfeld, in dem ich lebe kaum.

Mehr fremd fühle ich mich, weil ich den Großteil dieser sogenannten Deutschen mittlerweile als selbstzerstörende Zombies wahrnehme.

Sehe ich ganz genau so. Das ist auch schon lange bekannt, siehe Umerziehung (Reeducation, Geschichte u.s.w.), die Pseudowissenschaft Psychologie (Medien, Unterhaltungsindustrie-Hollywood-Leutz die dahinter stehen...) tut ihr übriges dazu, wird ja seit Jahrzehnten geschluckt siehe Nudging/Bildungssystem/Propaganda u.s.w.

Ich persönlich halte es so, daß ich privat sehr abgschottet lebe, kann so manchen Rummel und Geplapper nicht ertragen. Funktioniert ganz gut, da ich das seit Ewigkeiten so mache. Ich lasse im Privatleben nur ausgewählte Menschen an mich ran, denn das sucht man sich ja selbst aus. Bin ich unterwegs habe ich gewisse Strategien, insofern nehme ich es zwar wahr, aber es belastet mich nicht so. Schlimmer ist die Perspektivlosigkeit beruflicher Natur (und auch die Bezahlung), deswegen haben sich mein Mann und ich zur Auswanderung entschieden. Und selbstverständlich, weil "wir" sehen, wo die ganze Sache hinläuft.

Bruddler
19.02.2017, 07:27
Es sind sicher nicht wenige, die ebensolche Gedanken hegen.
Doch viele trauen sich nicht sie zu äussern.
Das ist ja der Schlamassel.

Meine einzige, und letzte Hoffnung beruht auf der kommenden Bundestagswahl im Sept. 2017.
Gnade uns Gott, wenn wir diese Chance verstreichen lassen...:dt:

Zyankali
19.02.2017, 07:33
meine damen und herren, hier sehen sie ein beispiel dafür, warum es weltweit nicht klappt...

menschen sind zu aggressiv, ja, auch die weissen.


kein wunder das ausserirdische keinen kontakt zu uns aufnehmen, die werden ihre gründe haben... :smoking:

Bruddler
19.02.2017, 07:42
Ja Alter, Scheiß Ausländer !

"Ausländer"...Was zum Teufel hast Du gegen die bei uns lebenden Schweizer, Österreicher, oder Dänen ? :auro:

Schopenhauer
19.02.2017, 07:46
meine damen und herren, hier sehen sie ein beispiel dafür, warum es weltweit nicht klappt...

menschen sind zu aggressiv, ja, auch die weissen.


kein wunder das ausserirdische keinen kontakt zu uns aufnehmen, die werden ihre gründe haben... :smoking:

Destruktiv aggressiv, oder wie meinst du das genau?

Affenpriester
19.02.2017, 07:47
meine damen und herren, hier sehen sie ein beispiel dafür, warum es weltweit nicht klappt...

menschen sind zu aggressiv, ja, auch die weissen.


kein wunder das ausserirdische keinen kontakt zu uns aufnehmen, die werden ihre gründe haben... :smoking:

Die Sorte Alien, die uns einen Besuch abstatten würde, die will garantiert keiner hier haben und die, die man gerne hier hätte, will uns garantiert nicht hier haben.

purple
19.02.2017, 07:48
Ich fühle mich mehr und mehr unwohl und merkwürdig fremd im eigenen Land.

Mittlerweile ist die Umvolkung auch voll in Mecklenburg und Pommern zu sehen.
Es gibt auch hier keine Kleinstadt mehr die nicht von diesen " Edelmenschen " verseucht ist.
PS: Ich habe einen Traum !: In dem Deutschland von Deutschen bevölkert ist ...


Mir geht es schon sehr lange so.

Unser ehemals schicker Vorort ist kanacken- und negerverseucht.
Ich wohne an der "Schnittstelle" dreier Verbrecherunterkünfte.

Lärm und Geplärre in Krächz-und Würgesprachen, überall Dreck wie Coladosen, Plastikverpackungen,
Kippen, Bierflaschen und haha: gebrauchten Kondomen.
Wenn ich zu meiner Bank will, muß ich über den s-Bahnhofplatz, da kommt man sich vor wie in einer
Mischung aus Nairobi und Bagdad.

Ohne mindestens einen der großen Hunde geh ich gar nimmer raus, ich hab Angst.

Wenns mir allzuviel wird, pack ich die Viecher ein und fahr zu meinen Eltern.
Mini-Kuhdorf in Niederbayern, keine Schädlinge.
In der nahen Stadt zwar, aber die haben noch nicht dieses großkotzige Gehabe drauf,
die halten die Füße noch bissel still.

Kuck ich hier aussem Fenster: Dreck, plärrende Minusmenschen.
Kuck ich bei meinen Eltern aussem Fenster, seh ich die blonden Nachbarkinder
spielen und lachen.

Ich hoffe, daß die politisch Verantwortlichen und all die Helferlein ihre blutige Quittung kriegen.
Die haben uns nicht nur unser Land weggenommen, sie nehmen unser Geld und sorgen dafür,
daß wir uns nicht mehr wohlfühlen.
Seit die da sind, ist es hier vorbei mit Ruhe.

Herr B.
19.02.2017, 07:49
Das was du für ehrlich hälst. Wer ich bin, kannst du am allerwenigsten wissen. Ich bin noch hier, weil es überall gleich ist oder noch schlimmer, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Ich habe hier bezahlt in Systeme und nicht woanders. u scheinst etwas verwirrt zu sein. Was du alles glaubst zu wissen, ist schon niedlich.
Ist doch völlig wurscht was du dort in die Systeme eingezahlt hast. Der Staat gibt dir nichts was du ihm nicht schon vorher mehrfach gegeben hast.
Das kannst du dir überall hin auszahlen lassen, wenn du die spätere Rente meinst. Natürlich wirst du die versteuern müssen. Angie wünscht es so.
Und nein, es ist eben nicht überall gleich. Mancherorts weniger belastet, andernorts wohl noch beschissener.

Eridani
19.02.2017, 07:50
Es geht mit Schulz, Schmidt , Müller , Hans Wurst oder wie auch immer der BRD Kanzler heißt und von welcher Partei er gestellt wird.

Durch irgend welche Wahlen werden die Zustände und Verhältnisse in der BRD nicht geändert !!!


Durch irgend welche Wahlen werden die Zustände und Verhältnisse in der BRD nicht geändert

So ist es. Die Revolution wird nicht auf der Couch vor dem Fernseher passieren - sie wird auf der Strasse passieren.
Keine Ahnung, wo es in Europa losgehen wird? Vielleicht in Holland? Vielleicht in Frankreich? Wahrscheinlich in Ost-Europa.
In diesem Deutschland wohl erst zum Schluß!
#
Unsere türkischen Besatzer sind da schon einen Schritt weiter, wenn sie sagen:


"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten".

Zyankali
19.02.2017, 07:57
Destruktiv aggressiv, oder wie meinst du das genau?

meinst du das mit den weissen oder generell ?


generell sehe ich die menschheit als destruktiv an, ja. eigentlich lustig, das wir überhaupt noch da sind. viele machen sich mehr gedanken drüber wie man denn am besten seinem nachbar das meiste abnehmen kann ohne etwas zu tun, ausser kopf einschlagen.


da waren die weissen bisher nicht besser als andere, zumindest meiner meinung nach.

Mr. BIG
19.02.2017, 07:58
Ich fühle mich mehr und mehr unwohl und merkwürdig fremd im eigenen Land.

Mittlerweile ist die Umvolkung auch voll in Mecklenburg und Pommern zu sehen.
Es gibt auch hier keine Kleinstadt mehr die nicht von diesen " Edelmenschen " verseucht ist.
PS: Ich habe einen Traum !: In dem Deutschland von Deutschen bevölkert ist ...

Vielleicht hast du eine Ahnung wie hoch die Kosten wären, Transall-Ladung zur Sahara mit Fallschirmen auszustatten? Kannst du es schätzen, wieviel Flüge zu Bereinigung nötig wären? Der Aufwand dafür wären mit Sicherheit im Vergleich zur Durchfütterung vernachlässigbar.

Herr B.
19.02.2017, 08:03
Die nennt man auch die Türken Südostasiens. Die Inder.

Sind fast wie Musels. Genauso hinterlistig, verlogen und anmaßend aufsässig. Der Unterschied besteht nur in der entgegengesetzten Wickelrichtung der Kopfwindel.

Immer am Bescheissen und über den Tisch ziehen. Für keine Sauerei zu schade.

Wenn sie einen vorteilhaften Deal wittern, verkaufen sie sogar ihre Familienmitglieder.

Mir hat bei einem Abendspaziergang mit meiner Frau am Strand in Colombo/Sri Lanka, als wir die beeindruckenden Wellen des indischen Ozeans genießen wollten, ein Tamile, von denen es in Sri Lanka nur so wimmelt, seine Tochter für eine Nacht vermieten wollen. In Anwesenheit meiner Frau! Diese Dreistigkeit muss man sich mal vorstellen!

Sie sind auch sonst für jede Gaunerei zu haben. Beliebter Satz: "I häve ä Brrrrother in Bombay. Hi cän ärrange äverrrithing for you."

Ein Sch......Volk.
Das hat dich dann sofort aufgegeilt, was? Hast wohl deine Alte im Hotel abgeladen und bist später flott wieder hin. Wie kommt es daß sich
Scherenschleifer deiner Sorte nach Sri Lanka begeben? Sex Tourist? Na na na... O la la...!

BTW, Tamilen sind für Inder allesamt ziemlich weit unten, was Gesindel angeht. Und Inder ist nicht gleich Inder. Sikhs sind ganz ordentlich. Es ist
bloss die Ecke Rajasthan. Du weißt ja, wie Baden in DL. LOL

Herr B.
19.02.2017, 08:05
Vielleicht hast du eine Ahnung wie hoch die Kosten wären, Transall-Ladung zur Sahara mit Fallschirmen auszustatten? Kannst du es schätzen, wieviel Flüge zu Bereinigung nötig wären? Der Aufwand dafür wären mit Sicherheit im Vergleich zur Durchfütterung vernachlässigbar.
Wer nichts mehr zu fressen kriegt geht gerne ganz von alleine. Was ihr mit euren Hochrechnungen immer so habt....

Hemingway
19.02.2017, 08:07
Das hat dich dann sofort aufgegeilt, was? Hast wohl deine Alte im Hotel abgeladen und bist später flott wieder hin. Wie kommt es daß sich
Scherenschleifer deiner Sorte nach Sri Lanka begeben? Sex Tourist? Na na na... O la la...!



....was ich selber denk & tu , das trau ich auch andern zu.:hi:

Herr B.
19.02.2017, 08:10
....was ich selber denk & tu , das trau ich auch andern zu.:hi:
Ein Experte vom BKA. Interessant.

Schopenhauer
19.02.2017, 08:10
meinst du das mit den weissen oder generell ?


generell sehe ich die menschheit als destruktiv an, ja. eigentlich lustig, das wir überhaupt noch da sind. viele machen sich mehr gedanken drüber wie man denn am besten seinem nachbar das meiste abnehmen kann ohne etwas zu tun, ausser kopf einschlagen.


da waren die weissen bisher nicht besser als andere, zumindest meiner meinung nach.

Nein. Die Wortbedeutung an sich, denn das Wort aggressiv (lat.) ist vom Ursprung her nicht negativ zu verstehen. Das wurde es erst durch die Umdeutung des Inhaltes an sich, hatte ich aber auch markiert # 98- ...die weißen.

Viele Menschen sind destruktiv (zerstörerisch), dabei ist es mir völlig einerlei, ob mit Worten oder mit Taten.

(Ich vergleiche Weiße und Andersfarbige nicht, denn Fakt ist nunmal, daß z.B. Dunkle aus anderen Ländern/Staaten/Ethnien schon allein genetisch bedingt wesentlich mehr Testosteron und weniger IQ haben, was eine Mischung ergibt, die der destruktiven Aggression Vorschub leistet. Dieses nicht zur Kenntnis zu nehmen ist schon mehr als es nur als "naiv" zu bezeichnen.)

Mr. BIG
19.02.2017, 08:12
Wer nichts mehr zu fressen kriegt geht gerne ganz von alleine. Was ihr mit euren Hochrechnungen immer so habt....

Wer nichts zu fressen kriegt, tritt vielleicht auch deine Haustür und deinen Schädel ein, ehe er deinen Kühlschrank plündert!

Desmodrom
19.02.2017, 08:23
Die nennt man auch die Türken Südostasiens. Die Inder.

Sind fast wie Musels. Genauso hinterlistig, verlogen und anmaßend aufsässig. Der Unterschied besteht nur in der entgegengesetzten Wickelrichtung der Kopfwindel.

Immer am Bescheissen und über den Tisch ziehen. Für keine Sauerei zu schade.

Wenn sie einen vorteilhaften Deal wittern, verkaufen sie sogar ihre Familienmitglieder.

Mir hat bei einem Abendspaziergang mit meiner Frau am Strand in Colombo/Sri Lanka, als wir die beeindruckenden Wellen des indischen Ozeans genießen wollten, ein Tamile, von denen es in Sri Lanka nur so wimmelt, seine Tochter für eine Nacht vermieten wollen. In Anwesenheit meiner Frau! Diese Dreistigkeit muss man sich mal vorstellen!

Sie sind auch sonst für jede Gaunerei zu haben. Beliebter Satz: "I häve ä Brrrrother in Bombay. Hi cän ärrange äverrrithing for you."

Ein Sch......Volk.

Womit wir wieder bei der Suppenkelle bzw. dem Radius deines Horizontes wären. Von deinem primitiven Rassenwahn mal ganz abgesehen, gibt es "die Inder" als homogene Volksgruppe noch viel weniger als "die Europäer", aber für einen selbsternannten Übermenschen deines Schlages macht das den Kohl ja eh nicht fett, alles nur Untermenschen außer dir. Was den Tamilen und seine Tochter angeht: Vielleicht ist er den tiefen Spuren deiner Alten im Sand gefolgt und hat sie überhaupt nicht als Frau erkannt, sondern für einen weißen Wal gehalten...

Zyankali
19.02.2017, 08:43
Nein. Die Wortbedeutung an sich, denn das Wort aggressiv (lat.) ist vom Ursprung her nicht negativ zu verstehen.

ähnlich wie bei loki, der ja auch erst durch, ich nenns mal 'andere' glaubensinhalte, zum bösen wurde.



(Ich vergleiche Weiße und Andersfarbige nicht, denn Fakt ist nunmal, daß z.B. Dunkle aus anderen Ländern/Staaten/Ethnien schon allein genetisch bedingt wesentlich mehr Testosteron und weniger IQ haben, was eine Mischung ergibt, die der destruktiven Aggression Vorschub leistet. Dieses nicht zur Kenntnis zu nehmen ist schon mehr als es nur als "naiv" zu bezeichnen.)

diesen fakt hätte ich gerne mal belegt. bitte nicht per 'nobelpreisgewinner' pro kopf und glaube, wie es manche tun, die nummer zieht schon lange nimmer...


doch wenn ich die weltgeschichte betrachte, speziell die kolonisierung amerikas, hmm, da kommt man nicht wirklich drumrum zu fragen: war das richtig so ?


und da komme ich pers auf den punkt: ja, menschen sind aggressiv und destruktiv, doch wenn es ins aktuelle glaubenssystem passt ists doch egal....

Schopenhauer
19.02.2017, 08:56
ähnlich wie bei loki, der ja auch erst durch, ich nenns mal 'andere' glaubensinhalte, zum bösen wurde.



diesen fakt hätte ich gerne mal belegt. bitte nicht per 'nobelpreisgewinner' pro kopf und glaube, wie es manche tun, die nummer zieht schon lange nimmer...


doch wenn ich die weltgeschichte betrachte, speziell die kolonisierung amerikas, hmm, da kommt man nicht wirklich drumrum zu fragen: war das richtig so ?


und da komme ich pers auf den punkt: ja, menschen sind aggressiv und destruktiv, doch wenn es ins aktuelle glaubenssystem passt ists doch egal....


Rot markiert:
Von mir bekommst du keinen Beleg, es haben genug von mir geschätzte Foristen Z.B. @ Buchenholz hier brilliante Beiträge dazu verfasst. Lies die, warum sollte ich in seinem Revier wildern? Fällt mir gar nicht ein. Also bitte, klemm dich selbst dahinter.

Grün markiert:
Mit "Glaubensinhalten" brauchst du mir nicht zu kommen, denn zwischen Glauben und Wissen besteht ein ekklatanter Unterschied.

Zyankali
19.02.2017, 09:17
Rot markiert:
Von mir bekommst du keinen Beleg, es haben genug von mir geschätzte Foristen Z.B. @ Buchenholz hier brilliante Beiträge dazu verfasst. Lies die, warum sollte ich in seinem Revier wildern? Fällt mir gar nicht ein. Also bitte, klemm dich selbst dahinter.

ist es wildern, wenn du den gleichen bock erschießt ? nein, ist es nicht...

seh das hier übrigens nicht als 'höhö, ich hab recht du nicht, und wenn ich nicht recht habe hol ich meine brüda' veranstaltung....

wenn das HPF sowas sein soll, ok, dann bin ich freiwillig raus, ehrenwort.



Grün markiert:
Mit "Glaubensinhalten" brauchst du mir nicht zu kommen, denn zwischen Glauben und Wissen besteht ein ekklatanter Unterschied.

ja, drum bitte ich um wissen, und nicht um glauben. deshalb frage ich nach fakten, statt nach 'der buchenholz hats geschieben, glaubs halt !'

Deutsche_Substanz
19.02.2017, 09:26
Sehe ich ganz genau so. Das ist auch schon lange bekannt, siehe Umerziehung (Reeducation, Geschichte u.s.w.), die Pseudowissenschaft Psychologie (Medien, Unterhaltungsindustrie-Hollywood-Leutz die dahinter stehen...) tut ihr übriges dazu, wird ja seit Jahrzehnten geschluckt siehe Nudging/Bildungssystem/Propaganda u.s.w.

Ich persönlich halte es so, daß ich privat sehr abgschottet lebe, kann so manchen Rummel und Geplapper nicht ertragen. Funktioniert ganz gut, da ich das seit Ewigkeiten so mache. Ich lasse im Privatleben nur ausgewählte Menschen an mich ran, denn das sucht man sich ja selbst aus. Bin ich unterwegs habe ich gewisse Strategien, insofern nehme ich es zwar wahr, aber es belastet mich nicht so. Schlimmer ist die Perspektivlosigkeit beruflicher Natur (und auch die Bezahlung), deswegen haben sich mein Mann und ich zur Auswanderung entschieden. Und selbstverständlich, weil "wir" sehen, wo die ganze Sache hinläuft.


Wir scheinen da viel gemein zu haben.
Mich befreit es sehr. zurückgezogen leben zu können. Auch meine Ehefrau. Aufgrund meines Berufes ist das auch gut möglich. Einzig unsere kleinen Kinder sind noch das Tor zu der kaputten Aussenwelt was uns bisweilen zwingt ein wenig
Kontakt zu dem materialistischen Wohlfühlvolk zu haben.

Ich bin ein Typ, der von Natur aus die Tendenz hat die Masse kritisch zu betrachten und gerne Einzelgänger ist.

Trotzdem zermürbt es mich sehr , zu keinem Volk mehr zu gehören, kein Volk mehr zu haben, die einstige Identität und Kultur sterben zu sehen. Und ich glaube kaum, daß man durch Auswanderung daran etwas ändern kann, der Rest der weißen Welt ist genauso krank und in einen nichtweißes Land auszuwandern, weil man die Umvolkung hier nicht akzeptieren kann, ist Idiotie.

Klopperhorst
19.02.2017, 09:27
Hattest du mal wieder einen Sufftraum den du für eine Prophetie gehalten hast?

Demografie kennt keine Sentimentalitäten.

Wenn du glaubst, ein Volk, das 50 Jahre Geburtenraten von 1,3 Kinder hat, würde sich gegen den Jugendüberschuss Afrikas und des Orients durchsetzen, dann irrst du.

Kämpfen kann man nur dort, wo es Unterstützung durch eine hoffnungsvolle und demografisch starke Jugend gibt.
Diese Zeiten sind in Deutschland längst vorbei.

Jetzt gilt es, das Notwendige mit dem Nützlichen zu verbinden. Träumereien sind passé.

---

Schopenhauer
19.02.2017, 09:27
ist es wildern, wenn du den gleichen bock erschießt ? nein, ist es nicht...

seh das hier übrigens nicht als 'höhö, ich hab recht du nicht, und wenn ich nicht recht habe hol ich meine brüda' veranstaltung....

wenn das HPF sowas sein soll, ok, dann bin ich freiwillig raus, ehrenwort.




ja, drum bitte ich um wissen, und nicht um glauben. deshalb frage ich nach fakten, statt nach 'der buchenholz hats geschieben, glaubs halt !'

Wieso antwortest du überhaupt ? Mein Beitrag 113 hatte bereits alles ausgedrückt, was diesbezüglich relevant war. Ich habe keinerlei Bedarf meine Grenzen, die ich zum Ausdruck brachte zu deinen Gunsten von dir verschieben zu lassen. Akzeptier das.

Schönen Tag noch.

Chronos
19.02.2017, 09:30
Das hat dich dann sofort aufgegeilt, was? Hast wohl deine Alte im Hotel abgeladen und bist später flott wieder hin. Wie kommt es daß sich
Scherenschleifer deiner Sorte nach Sri Lanka begeben? Sex Tourist? Na na na... O la la...!
Ein solches Verhalten mag vielleicht für Zeitgenossen wie dich üblich sein, aber nicht für mich.

Und den Begriff "Scherenschleifer" solltest du deshalb eher für dich anwenden. Abgesehen davon war ich aus rein beruflichen Gründen in Sri Lanka, was für Abgreifer wie dich wohl ziemlich ungewöhnlich klingen mag.


BTW, Tamilen sind für Inder allesamt ziemlich weit unten, was Gesindel angeht. Und Inder ist nicht gleich Inder. Sikhs sind ganz ordentlich. Es ist
bloss die Ecke Rajasthan. Du weißt ja, wie Baden in DL. LOL
Allen gemeinsam ist aber eine absolut irre Religion, die sie sogar Ratten als heilig verehren lässt.

Zyankali
19.02.2017, 09:34
Wieso antwortest du überhaupt ? Mein Beitrag 113 hatte bereits alles ausgedrückt, was diesbezüglich relevant war. Ich habe keinerlei Bedarf meine Grenzen, die ich zum Ausdruck brachte zu deinen Gunsten von dir verschieben zu lassen. Akzeptier das.

Schönen Tag noch.

ja, wieso antworte ich überhaupt ??????


..................................


wie dem auch sei, wünsche einen schönen sonntag

Chronos
19.02.2017, 09:35
Womit wir wieder bei der Suppenkelle bzw. dem Radius deines Horizontes wären. Von deinem primitiven Rassenwahn mal ganz abgesehen, gibt es "die Inder" als homogene Volksgruppe noch viel weniger als "die Europäer", aber für einen selbsternannten Übermenschen deines Schlages macht das den Kohl ja eh nicht fett, alles nur Untermenschen außer dir. Was den Tamilen und seine Tochter angeht: Vielleicht ist er den tiefen Spuren deiner Alten im Sand gefolgt und hat sie überhaupt nicht als Frau erkannt, sondern für einen weißen Wal gehalten...
Ach Pittbull oder DenkMal - oder welcher Antifanten-Idiot sich auch sonst hinter deinem Nick verbergen mag -, immerhin reicht mein Horizont so weit, um schon aufgrund persönlicher Erfahrungen über etwas berichten zu können, was du offenbar nur vom Hörensagen kennst.

nurmalso2.0
19.02.2017, 09:46
Ich fühle mich mehr und mehr unwohl und merkwürdig fremd im eigenen Land.

Mittlerweile ist die Umvolkung auch voll in Mecklenburg und Pommern zu sehen.
Es gibt auch hier keine Kleinstadt mehr die nicht von diesen " Edelmenschen " verseucht ist.
PS: Ich habe einen Traum !: In dem Deutschland von Deutschen bevölkert ist ...

Neulich beim Einkaufen (Kaufland), keine gefühlten sondern eine erlebte mindestens zweidrittel Mehrheit von sofort sichtbaren Ausländern, allerdings in Süddeutschland. Ich glaube den Herrschern die vgeschönten Ausländerstatistiken nicht.
Mit dem rotgründeutschen Gender-Gesocks Haus an Haus leben, wäre für mich jedoch ein Albtraum.

Souvenir
19.02.2017, 09:51
Neulich beim Einkaufen (Kaufland), keine gefühlten sondern eine erlebte mindestens zweidrittel Mehrheit von sofort sichtbaren Ausländern, allerdings in Süddeutschland. Ich glaube den Herrschern die vgeschönten Ausländerstatistiken nicht.
Mit dem rotgründeutschen Gender-Gesocks Haus an Haus leben, wäre für mich jedoch ein Albtraum.

Das erlebst du nicht nur bei Kaufland, das gibts bei Rewe, Plus und MediMarkt, bei Aldi und Norma sind 3/4 Ausländer. Um mal weniger zu treffen musst du in die Kirche gehn.

Nopi
19.02.2017, 09:53
ähnlich wie bei loki, der ja auch erst durch, ich nenns mal 'andere' glaubensinhalte, zum bösen wurde.



diesen fakt hätte ich gerne mal belegt. bitte nicht per 'nobelpreisgewinner' pro kopf und glaube, wie es manche tun, die nummer zieht schon lange nimmer...


doch wenn ich die weltgeschichte betrachte, speziell die kolonisierung amerikas, hmm, da kommt man nicht wirklich drumrum zu fragen: war das richtig so ?


und da komme ich pers auf den punkt: ja, menschen sind aggressiv und destruktiv, doch wenn es ins aktuelle glaubenssystem passt ists doch egal....


Ich finde es auch sehr fürchterlich wie viele sich hier selbst erhöhen, als wertvollere Rasse halten, wie sie die anderen alle als minderwertig abhaken. Dabei hat meiner Meinung nach jede ihre eigenen Stärken !

Dass sich viele dank der schon länger, überhand genommenen Einwanderung insbesondere der Armutseinwanderung aus anderen Ländern, mit so vielen verschiedenen Völkern, nicht wohl fühlen, das kann ich dennoch nachvollziehen.
Dazu kommt erschwerend dazu, wie frech und fordernd viele sind nicht bereit irgend wie was zurück zu geben, sondern so viel es geht raus zu holen aus dem Staat. Dass das aber nur bei solchen aus orientalischen, afrikanischen Ländern so wäre, das kann ich nicht unterschreiben. So ein Denken habe ich auch schon bei Polen und anderen Ost- Europäern mitbekommen. Also es gibt in jedem Land solche, die betrügen, die lügen, die sehr gierig sind. Das hat nichts mit weiß oder schwarz zu tun.
Und leider nehmen sich die verschiedenen Völker auch nicht viel in ihrem Unwillen, wenn sie in einem neuen Land, einwandern, sich an die dort einheimische Kultur anzupassen- wenigstens sprachlich- nicht viel. Solche gibt es auch unter Deutschen zur Genüge, die z.B. in Spanien auf Malle leben. :haha:
Gäbe es nicht so viele Migranten in einem Land, dann würde dieses Verhalten weniger auffallen , weniger zum Problem werden. Aber so ist es kein Wunder, wenn man sich nicht mehr wie in seiner eigenen Heimat vor kommt.

Auch wenn ich einen dunkelhäutigen vom Kopf her niemals abwerten will, nur weil er eine andere Farbe hat, so fällt mir aber auf, ist dennoch manchmal eine Abneigung vorhanden bei mir. Das ist wohl auch darin begründet, dass es in der Gegend hier, kaum welche gibt und es so immer etwas neues ist- ein ungewohnter Anblick.

Schwer haben es meiner Meinung nach, die Dunkelhäutigen welche nicht zu den Abzockern, den Faulen, den Drogendealern gehören, die sich wirklich auf nicht kriminellen Wege hier etwas aufbauen wollen, die vor Armut geflohen sind und nicht weil sie nur noch reicher sein wollten, wie einige die hier her kamen, besonders aus dem Orient !

Darum sollte man versuchen erst mal ohne Vorurteile über jeden von ihnen zu sein/ zu ihnen zu sein.
Bei vielen kann man es aber schon schnell merken, was für einen Charakter sie haben. Ich hoffe, das Schwerkriminelle immer abgeschoben werden in Zukunft.

Sehr schade und beängstigend finde ich : Würde es sich um einen Dunkelhäutigen, Asiaten, Orientalen handeln, welcher sich nicht zu schade ist, die deutsche Sprache zu lernen, welcher hier keinem ewig auf der Tasche liegt, Respekt vor den Autochthonen hat, scheinen sie dennoch abgelehnt zu werden.

Okay, das war etwas weit hergeholt, so denkt wohl keiner.

Ich habe mal einen Artikel gelesen, dass es nicht wenige Deutsche gibt, welche hier schwer krank waren ( vor allem Depression hatten ) welche durch einen Umzug in ein wärmeres Land, dann wieder gesund wurden.
Wie man sieht, es wäre schade, wenn es in Zukunft verboten wäre sich in anderen Ländern nieder zu lassen.
Nur die Voraussetzungen um woanders zu leben, müssten lieber überall sehr streng sein.
Einwanderungen nur in Maßen erlaubt sein.
Aber wer weiß, es könnte ja alles wieder gut werden in DE, zurückgedreht werden.

Jedes Land hat das recht, seine eigene Identität behalten zu dürfen.

Chronos
19.02.2017, 09:58
(....)

Aber hört bitte auf immer alle dunklen, orientalen Leute als gleich zu sehen- die deutschfreundlichen, die netten, die sind zwar rar, aber es gibt sie !
Das ändert aber kein Jota an der Tatsache, dass die hier nichts zu suchen haben. Und zwar kein Einziger von denen.

Wir sind nicht der Abladeplatz für den sinn- und disziplinlos zusammenschnackselten Bevölkerungsüberschuss unfähiger fremder Ethnien.

Schopenhauer
19.02.2017, 09:59
Wir scheinen da viel gemein zu haben.
Mich befreit es sehr. zurückgezogen leben zu können. Auch meine Ehefrau. Aufgrund meines Berufes ist das auch gut möglich. Einzig unsere kleinen Kinder sind noch das Tor zu der kaputten Aussenwelt was uns bisweilen zwingt ein wenig
Kontakt zu dem materialistischen Wohlfühlvolk zu haben.

Ich bin ein Typ, der von Natur aus die Tendenz hat die Masse kritisch zu betrachten und gerne Einzelgänger ist.

Trotzdem zermürbt es mich sehr , zu keinem Volk mehr zu gehören, kein Volk mehr zu haben, die einstige Identität und Kultur sterben zu sehen. Und ich glaube kaum, daß man durch Auswanderung daran etwas ändern kann, der Rest der weißen Welt ist genauso krank und in einen nichtweißes Land auszuwandern, weil man die Umvolkung hier nicht akzeptieren kann, ist Idiotie.

Ich habe schon immer zurück gezogen gelebt. Ich bin ein Einzelgänger, außer familiär und selbst gewählt, versteht sich. Aufgrund meiner Tätigkeit und der meines Mannes ist das sehr gut möglich, denn so ist es immer geplant gewesen. Meine Kinder sind aus dem Haus, außer mein Sohn, der noch dieses Jahr in ein Internat ins Ausland wechselt.

Bei mir geht es nicht nur um die Zustände der Umvolkung, sondern es ist hier in mehreren Bereichen völlig verkrustet, auch was die berufliche Seite angeht. Nicht nur meine, sondern auch die meines Mannes und "wir" sind nicht gewillt uns das mit anzugucken, was hier weiterhin auf dieses Land zugerollt kommt. Da habe ich in einem weniger "vollgestopftem" Land, wesentlich mehr von meinen Leben, denn ich habe ein gewisses Alter, in dem man auch diesbezüglich Prioritäten setzt. :)

Menetekel
19.02.2017, 10:03
Es sind sicher nicht wenige, die ebensolche Gedanken hegen.
Doch viele trauen sich nicht sie zu äussern.
Das ist ja der Schlamassel.

72 Jahre mediale Schläge machen sich deutlich bemerkbar. Da ich seit der Wiedervereinigung mit sehr vielen Menschen aus den alten Teilen der Republik Kontakt hatte, erkannte ich bei sehr vielen Denkverluste. Diese sind aber nicht nur auf den westlichen Teil dieses Landes begrenzt. Egal wo man sich mit Menschen unterhält, stellt man recht schnell fest, wie die gewickelt sind. Unterschwellig schimpft die überwiegende Masse, aber sich an Veränderungen zu beteiligen, geht absolut nicht. Ich verstehe jene, welche noch um ihre Existenzgrundlage bangen müssen, aber alles was schon durch den Arbeitsprozess durch ist, könnte sich daran beteiligen. Doch auf der "Festplatte" sind die Rillen mit der Huldigung der guten Politik derartig tief eingefressen, daß man da wohl nicht mehr raus kommt. Es muß erst richtig dick und direkt bei dieser Masse ankommen, dann wird eventuell erkannt, was ansteht.

Chandra
19.02.2017, 10:06
Tja, und das ist wieder der Höhepunkt der Unverschämtheit dieser Gutmenschen. Jeder der sich nicht auf den Tripp dieser
Gutmenschenmischpocke begibt, der wird halt mit obigen Attributen belegt und diffamiert. So geht das schon lange nicht mehr.
Es ist leider so, dass man bei dir nichts mehr verblenden kann, weil du nicht mal einen Geist hast.


Du hast also keinen Intellekt :hmm: daß erklärt natürlich Dein niederes Verhalten
und zeigt , daß Spukgestalten die hin und wieder aus dem Sumpf empor steigen um ihr nicht verabreitetes und zerüttetes Leben uns zu offenbaren
Ein Hilfeschrei also :D

Xenes
19.02.2017, 10:12
Demografie kennt keine Sentimentalitäten.

Wenn du glaubst, ein Volk, das 50 Jahre Geburtenraten von 1,3 Kinder hat, würde sich gegen den Jugendüberschuss Afrikas und des Orients durchsetzen, dann irrst du.

---

Die Demographie spielt bei dieser kriminellen Masseninvasion keine Rolle. Das angebliche Demographieproblem wird von der Regierung in Berlin nur zur Rechtfertigung dieses Jahrhundertverbrechens am deutschen Volk vorgeschoben.

Unsere Politik sind Hochverräter, die ihr eigenes Volk äussert bewusst einem Bevölkerungaustausch /Genozid aussetzen. Bei einer deutschen Geburtenrate von 2 oder 3 würden Merkel und Konsorten noch mehr Illegalen einschleusen um das dann ja zahlreichere deutsche Volk erst recht zu zerschlagen.

Eine normale Regierung würde niemals zulassen, dass ein Jungmännerüberschuss aus frechen Eindringlingen den Frieden in unserem Land gefährdet.

Klopperhorst
19.02.2017, 10:15
Die Demographie spielt bei dieser kriminellen Masseninvasion keine Rolle.

Unsere Politik sind Hochverräter, die ihr eigenes Volk äussert bewusst einem Bevölkerungaustausch /Genozid aussetzen. Bei einer deutschen Geburtenrate von 2 oder 3 würden Merkel und Konsorten noch mehr Illegalen einschleusen um das dann ja zahlreichere deutsche Volk zu zerschlagen. ...

Nein. Dann gäbe es viel mehr Widerstand, der immer von jungen Menschen ausgeht.
Widerstand auf der Straße ist das einzige Mittel, die Sache zu beenden, wie man an Rostock Lichtenhagen gesehen hat.
Dieser Stadtteil wäre schon vor 25 Jahren umgevolkt worden, wenn nicht 15-20-jährige dort Radau gemacht hätten.

Heute leben dort kaum noch junge Deutsche, jetzt kommen Afros in die Plattenbauten.

---

Nopi
19.02.2017, 10:28
Das ändert aber kein Jota an der Tatsache, dass die hier nichts zu suchen haben. Und zwar kein Einziger von denen.

Wir sind nicht der Abladeplatz für den sinn- und disziplinlos zusammenschnackselten Bevölkerungsüberschuss unfähiger fremder Ethnien.


Ich wäre dafür, alle rauszuschmeissen, welche sich nicht dazu bekennen ein Deutscher zu sein, alle müssten einen Schwur ablegen, ihre Nation nicht über die der Deutschen zu stellen, niemals ein falsches Wort über die Einheimischen zu sagen.

( Edit ... Ok, das war jetzt alles sehr übertrieben. Kein falsches Wort über einen Autochthonen- naja, das wäre auch etwas unfair, sind ja nicht immer alle selbst freundlich hier ).

Vielleicht ein Kurs als Pflicht zur deutschen Geschichte, Kultur. Keine Ahnung, irgendwie die frechen, deutschhassenden oder nicht anpassungswilligen Migranten von den anpassungswilligen, trennen und nur die hier behalten, sowie die welche sich um Arbeit kümmern, die Chance was zu finden haben und sonst raus.

Ich wünsche es diesem Land so sehr, dass sich da was ändert, viel ändern wird.


Es fällt mir selbst schwer, die zu verstehen, sie zu ertragen, welche sich so undankbar, respektlos, überheblich hier verhalten- nicht selten welche die hier aufgewachsen sind !!! Warum sind sie hier ? Warum wollen sie wie im Orient leben ? Warum nicht dort ??? In Maßen wäre das ja alles noch zu ertragen aber so, es ist einfach ungerecht, dass sie sich so aufführen können. Dass sie hier leben dürfen, es gäbe sicher ein paar die würden dankbarer sein, nicht so respektlos. Und ja, deren Religion passt nicht hier her- nicht wenn sie sie radikal leben wollen ! Aber was mir auch wichtig ist zu schreiben : Nicht alles oder vieles in der deutschen Kultur ist so erstrebenswert nachzumachen. Neid, Verbitterkeit, das muss sich niemand abkucken. Nein, das ist sicher keine deutsche Eigenschaft, sorry, solche gibt es überall, jede Nation hat solche Wesen !!!

Dr Mittendrin
19.02.2017, 10:51
Nicht die !!! Auch Du bist gefragt !!! zu handeln !!! Jeder kann etwas im Widerstand Tun !!! Bemüht eure Fantasie !!!...

Was tust du ? Ich zahl keine GEZ, keine Steuern, verarsche im net Moslems und Neger, hatte sogar AfD gespendet.
Das Wort Überfremdung ist Futter für die Gegenseite. Es ist eine unpassende Kultur und Menschen die hier nicht nützen, mehr schaden.
Einwanderung muss funktiuonieren wie in einer Firma, die guten rein, die schlechten raus.
Gestern war ich am Hauptbahnhof München. 3 Polizisten 1 mit MP gingen Streife. 11 Bahn Security Arbeiter standen auf einem Fleck und 10 Polizeiautos rasten mit Blaulicht vorbei.
Schöne neue Welt.

Nopi
19.02.2017, 11:02
Naja es ist auch etwas viel verlangt wenn alle Migranten ihre Kultur aufgeben sollen. Aber ein respektvolles miteinander leben, das ist Pflicht. Sich nicht abzukapseln. Dann wäre auch eine große Masse an Migranten kein Problem. Und natürlich sollten die meisten für sich selbst sorgen, nicht eine Gruppe für die andere aufkommen müssen. Nicht auf Dauer.

Chronos
19.02.2017, 11:06
Naja es ist auch etwas viel verlangt wenn alle Migranten ihre Kultur aufgeben sollen. Aber ein respektvolles miteinander leben, das ist Pflicht. Sich nicht abzukapseln. Dann wäre auch eine große Masse an Migranten kein Problem. Und natürlich sollten die meisten für sich selbst sorgen, nicht eine Gruppe für die andere aufkommen müssen. Nicht auf Dauer.
Es gibt keinerlei Pflicht, den Bevölkerungsüberschuss aus Arabien und Afrika hier aufnehmen und mit denen zusammenleben zu müssen.

Es gibt keinen internationalen Anspruch, in ein anderes Land übersiedeln zu dürfen, wenn dieses Land keine Zuwanderung will.

Klopperhorst
19.02.2017, 11:11
Naja es ist auch etwas viel verlangt wenn alle Migranten ihre Kultur aufgeben sollen. Aber ein respektvolles miteinander leben, das ist Pflicht. Sich nicht abzukapseln. Dann wäre auch eine große Masse an Migranten kein Problem. Und natürlich sollten die meisten für sich selbst sorgen, nicht eine Gruppe für die andere aufkommen müssen. Nicht auf Dauer.

Am besten leben die Völker miteinander, wenn sie in ihren angestammten Regionen und Nationen existieren und wirtschaftlichen Austausch betreiben, aber keinen Bevölkerungsaustausch.


https://www.youtube.com/watch?v=Zy8FTsvpbAs

---

Seligman
19.02.2017, 11:47
Meine einzige, und letzte Hoffnung beruht auf der kommenden Bundestagswahl im Sept. 2017.
Gnade uns Gott, wenn wir diese Chance verstreichen lassen...:dt:

:rofl: Jajaja....und 2021 ist aber dann die allerletzte Hoffnung....und 2025 dann aber wirklich die allerallerletzte....

Seligman
19.02.2017, 11:52
Wer nichts zu fressen kriegt, tritt vielleicht auch deine Haustür und deinen Schädel ein, ehe er deinen Kühlschrank plündert!

oder so...:?

Gibt es eigentlich in der Geschichtsaufzeichnung irgendwo Paralellen zu diesem selbst initiierten und wiederstandslosen Bevoelkerungsaustausch. Oder sind das dann die Voelker von denen man nicht weiss wie und warum sie ploetzlich verschwanden?

Xenes
19.02.2017, 11:54
Nein. Dann gäbe es viel mehr Widerstand, der immer von jungen Menschen ausgeht.
Widerstand auf der Straße ist das einzige Mittel, die Sache zu beenden, wie man an Rostock Lichtenhagen gesehen hat.
Dieser Stadtteil wäre schon vor 25 Jahren umgevolkt worden, wenn nicht 15-20-jährige dort Radau gemacht hätten.

Heute leben dort kaum noch junge Deutsche, jetzt kommen Afros in die Plattenbauten.

---

Viele junge deutsche Leute bringen aber nichts, wenn die alle vollkommen hirngewaschen sind und gar nicht wissen was Widerstand gegen ein Unrechtssystem ist.
Gäbe es mehr junge Deutsche wäre die Hirnwäsche, angefangen in den Schulen, später über die vollkommen gleichgeschalten BRD-Medien, noch perfekter.
(In den Bananenrepubliken Afrikas gibt es einen riesigen Jugendüberschuss, trotzdem fehlt dort der Widerstand gegen die Diktatoren, weil die Jugend dort ebenfalls auf Linie getrimmt wird)

Anders herum reichen schon einige mutige junge Leute, die nicht hirngewaschen sind, um etwas zu bewegen.

Xenes
19.02.2017, 12:01
Es gibt keinerlei Pflicht, den Bevölkerungsüberschuss aus Arabien und Afrika hier aufnehmen und mit denen zusammenleben zu müssen.



Es ist geradezu pervers, dass ein Land wie Deutschland, wo es schwierig ist eine grosse Familie zu finanzieren, die Bevölkerungsüberschüsse anderer Länder finanzieren muss.

Veruschka
19.02.2017, 12:02
oder so...:?

Gibt es eigentlich in der Geschichtsaufzeichnung irgendwo Paralellen zu diesem selbst initiierten und wiederstandslosen Bevoelkerungsaustausch. Oder sind das dann die Voelker von denen man nicht weiss wie und warum sie ploetzlich verschwanden?
Hmmmm, vielleicht die Ureinwohner Nordamerika? Die Indianer konnten die Massen an Europäern nicht vertragen.
Ein paar von denen hocken noch in irgendwelchen Reservaten in Utah.

Chronos
19.02.2017, 12:04
Es ist geradezu pervers, dass ein Land wie Deutschland, wo es schwierig ist eine grosse Familie zu finanzieren, die Bevölkerungsüberschüsse anderer Länder finanzieren muss.

:appl:

Das ist allerdings schon nicht mehr pervers, sondern bereits hochgradig geistesgestört.

Shahirrim
19.02.2017, 12:04
Hmmmm, vielleicht die Ureinwohner Nordamerika? Die Indianer konnten die Massen an Europäern nicht vertragen.
Ein paar von denen hocken noch in irgendwelchen Reservaten in Utah.

Guter Vergleich! :top:


https://www.youtube.com/watch?v=faNge-o0V-k

Chronos
19.02.2017, 12:05
Hmmmm, vielleicht die Ureinwohner Nordamerika? Die Indianer konnten die Massen an Europäern nicht vertragen.
Ein paar von denen hocken noch in irgendwelchen Reservaten in Utah.
Und du hättest nun sehr gerne, dass es den autochthonen Europäern ähnlich ergeht wie den Indianern und wir bzw. unsere nachfolgenden Generationen in Reservaten leben müssen, umgeben von Massen an Nahost- und Afrika-Gesindel?

Chronos
19.02.2017, 12:07
(....)

Guter Vergleich! :top:

Ja, schon, aber vielleicht hat sie, die ständig die grenzenlose Zuwanderung verteidigt, es ganz anders gemeint?

Seligman
19.02.2017, 12:11
Hmmmm, vielleicht die Ureinwohner Nordamerika? Die Indianer konnten die Massen an Europäern nicht vertragen.
Ein paar von denen hocken noch in irgendwelchen Reservaten in Utah.


Nein, ich dachte da eher an Rom oder so in diese Richtung. Also nicht an offensichtliche Eroberung. Die schleichende, selbst initiierte von vielen nicht bemerkbare meinte ich.

Seligman
19.02.2017, 12:21
Guter Vergleich! :top:


https://www.youtube.com/watch?v=faNge-o0V-k

Der Film ist lustig :top:.

Shahirrim
19.02.2017, 12:24
Der Film ist lustig :top:.

Am Besten gefällt mir die Anspielung auf Pocahontas am Ende. Das war nämlich so ein junges Indianermädchen (gerade mal 12 Jahre war sie, also ein Kind), dass sich für die weißen Männer einsetzte und deren Hinrichtung verhinderte. :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Pocahontas

Argutiae
19.02.2017, 12:30
PS: Ich habe einen Traum !: In dem Deutschland von Deutschen bevölkert ist ...

Ist es das nicht?
Wo sollen die Deutschen denn sonst sein?

Schopenhauer
19.02.2017, 12:36
oder so...:?

Gibt es eigentlich in der Geschichtsaufzeichnung irgendwo Paralellen zu diesem selbst initiierten und wiederstandslosen Bevoelkerungsaustausch. Oder sind das dann die Voelker von denen man nicht weiss wie und warum sie ploetzlich verschwanden?

Soweit ich weiß, waren die Indianer zu gutmütig. Sie ließen sich täuschen, da man ihnen Perlen und irgendwelchen Tand anbot. Sie waren sehr gastfreundlich, fielen darauf also herein und sahen die Gefahr nicht kommen, denn wie sollten sie das auch wissen, war doch ihre Lebenseinstellung eine ganz andere...

Veruschka
19.02.2017, 12:37
Ist es das nicht?
Wo sollen die Deutschen denn sonst sein?
Ein großer Teil hockt dauerhaft in Malle und belästigt die dortigen Ureinwohner :)

Dr Mittendrin
19.02.2017, 12:40
Ist es das nicht?
Wo sollen die Deutschen denn sonst sein?

Darum geht es nicht. Wir haben die falschen Migranten hier. Security, Polizei, wo man nur hin sieht und kostet Unmengen.

Dr Mittendrin
19.02.2017, 12:41
Ein großer Teil hockt dauerhaft in Malle und belästigt die dortigen Ureinwohner :)

Ne dumme Gans, die bringen Devisen hin.

Bruddler
19.02.2017, 12:43
Meine einzige, und letzte Hoffnung beruht auf der kommenden Bundestagswahl im Sept. 2017.
Gnade uns Gott, wenn wir diese Chance verstreichen lassen...:dt:

:rofl: Jajaja....und 2021 ist aber dann die allerletzte Hoffnung....und 2025 dann aber wirklich die allerallerletzte....

2021, spätestens aber 2025 werden andere die Wahl maßgeblich entscheiden. Wir einheim. Deutschen werden, wenn sich bis dahin nix ändert, lediglich zu bedeutungslosen Zaungästen degradiert sein.

Seligman
19.02.2017, 12:52
Am Besten gefällt mir die Anspielung auf Pocahontas am Ende. Das war nämlich so ein junges Indianermädchen (gerade mal 12 Jahre war sie, also ein Kind), dass sich für die weißen Männer einsetzte und deren Hinrichtung verhinderte. :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Pocahontas

Hast den "Part 2" schon gesehen?

How Whites Took Over America Part 2
https://www.youtube.com/watch?v=fl9HMSTHeTg

Kurti
19.02.2017, 13:05
(...)
Mir hat bei einem Abendspaziergang mit meiner Frau am Strand in Colombo/Sri Lanka, als wir die beeindruckenden Wellen des indischen Ozeans genießen wollten, ein Tamile, von denen es in Sri Lanka nur so wimmelt, seine Tochter für eine Nacht vermieten wollen. In Anwesenheit meiner Frau! Diese Dreistigkeit muss man sich mal vorstellen!

(...)Bleib du besser daheim und "volke" redlich!

Chronos
19.02.2017, 13:09
Bleib du besser daheim und "volke" redlich!
Du meinst damit, dass ich dich vorher um Erlaubnis fragen sollte, wohin ich (aus beruflichen Gründen) reisen darf?

Gurkenglas
19.02.2017, 13:16
schau mal hier ist sogar einer von vielen , nicht Hellhäutigen ;)

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-heisst-diefrisur-von-shahrukh-khan-foto-/1_original.jpg?v=1364411863000

Sieht aus wie ein typischer Kanacke.

hamburger
19.02.2017, 13:25
2021, spätestens aber 2025 werden andere die Wahl maßgeblich entscheiden. Wir einheim. Deutschen werden, wenn sich bis dahin nix ändert, lediglich zu bedeutungslosen Zaungästen degradiert sein.

Die Wahl 2017 hat praktisch kaum Bedeutung. Auch die AFD könnte aufgrund ihres Anteils kaum etwas ändern.
Entscheidend für die nahe Zukunft ist die Wahl in Frankreich und den Niederlanden.
Aber auch wenn das nicht klappt, das Ende dieser BRD steht in wenigen Jahren bevor.
Schulden, Verpflichtungen, Pensionen, Target2, ESM und EZB....in der Summe eine Größenordnung, die nur ein Mensch wie Alexander der Große lösen kann.
Der Gordische Knoten wurde mit dem Schwert durch gehauen...eine einfache Lösung...und nur die ist die Antwort.
Das bestätigen alle Ökonomen mit seriösem Hintergrund...nicht alle öffentlich, aber alle schon indirekt.
Meine Großeltern haben das schon erleben dürfen....

Kurti
19.02.2017, 13:32
Du meinst damit, dass ich dich vorher um Erlaubnis fragen sollte, wohin ich (aus beruflichen Gründen) reisen darf?Meinem Rat brauchst du nicht zu folgen, aber vielleicht dem der alten Griechen, die keine Eulen mit nach Athen nahmen.

Seligman
19.02.2017, 13:35
Meinem Rat brauchst du nicht zu folgen, aber vielleicht dem der alten Griechen, die keine Eulen mit nach Athen nahmen.

Die alten Griechen. Ist ein gutes Beispiel. Wo sind die abgeblieben?

Galadwen
19.02.2017, 13:49
Meine einzige, und letzte Hoffnung beruht auf der kommenden Bundestagswahl im Sept. 201
Gnade uns Gott, wenn wir diese Chance verstreichen lassen...:dt:

Ich hab da so eine böse Vorahnung, aber ich hoffe mal mit Dir

Bruddler
19.02.2017, 13:52
Die Wahl 2017 hat praktisch kaum Bedeutung. Auch die AFD könnte aufgrund ihres Anteils kaum etwas ändern.
Entscheidend für die nahe Zukunft ist die Wahl in Frankreich und den Niederlanden.
Aber auch wenn das nicht klappt, das Ende dieser BRD steht in wenigen Jahren bevor.
Schulden, Verpflichtungen, Pensionen, Target2, ESM und EZB....in der Summe eine Größenordnung, die nur ein Mensch wie Alexander der Große lösen kann.
Der Gordische Knoten wurde mit dem Schwert durch gehauen...eine einfache Lösung...und nur die ist die Antwort.
Das bestätigen alle Ökonomen mit seriösem Hintergrund...nicht alle öffentlich, aber alle schon indirekt.
Meine Großeltern haben das schon erleben dürfen....

Na, dann brauchen unsere Politiker wenigstens nicht mehr lügen...


Der Amtseid lautet:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden (Art. 56 Satz 2 GG).

Bruddler
19.02.2017, 13:56
Ich hab da so eine böse Vorahnung, aber ich hoffe mal mit Dir

http://www.lkz.de/cms_media/module_img/363/181783_1_articledetail_51799955bbb1c.jpg

Galadwen
19.02.2017, 13:57
72 Jahre mediale Schläge machen sich deutlich bemerkbar. Da ich seit der Wiedervereinigung mit sehr vielen Menschen aus den alten Teilen der Republik Kontakt hatte, erkannte ich bei sehr vielen Denkverluste. Diese sind aber nicht nur auf den westlichen Teil dieses Landes begrenzt. Egal wo man sich mit Menschen unterhält, stellt man recht schnell fest, wie die gewickelt sind. Unterschwellig schimpft die überwiegende Masse, aber sich an Veränderungen zu beteiligen, geht absolut nicht. Ich verstehe jene, welche noch um ihre Existenzgrundlage bangen müssen, aber alles was schon durch den Arbeitsprozess durch ist, könnte sich daran beteiligen. Doch auf der "Festplatte" sind die Rillen mit der Huldigung der guten Politik derartig tief eingefressen, daß man da wohl nicht mehr raus kommt. Es muß erst richtig dick und direkt bei dieser Masse ankommen, dann wird eventuell erkannt, was ansteht.

Manchmal frage ich mich, wie dick es denn noch kommen soll?
Reichen die Zustände hier in unserem (?) Land nicht schon lange ?
Vermüllte Strassen, stets steigende Kriminalität, Frauen die Angst haben abends alleine auszugehen usw.

Herrje, ihr Gutmenschen !
Was wollt ihr noch mehr ???????????????????

Galadwen
19.02.2017, 13:58
http://www.lkz.de/cms_media/module_img/363/181783_1_articledetail_51799955bbb1c.jpg

:D Die Hoffnung stirbt zuletzt

Chronos
19.02.2017, 13:59
Meinem Rat brauchst du nicht zu folgen, aber vielleicht dem der alten Griechen, die keine Eulen mit nach Athen nahmen.
Kurti, du bist wirklich ein hinterfotziger, niederträchtiger Drecksack!

Ich hatte mehrmals geschrieben, dass ich ausschließlich aus beruflichen Gründen in Sri Lanka war und mein Reisebudget es erlaubte, dass ich manchmal meine Angetraute für zwei oder drei Tage mitnehmen konnte.

Abgesehen davon wäre Sri Lanka die denkbar ungeeignetste Destination für Sex-Tourismus. Dafür gäbe es andere Zielländer. Aber das weisst du als ein in Brasilien Lebender sicher besser als ich.

Lykurg
19.02.2017, 14:15
Ich fühle mich mehr und mehr unwohl und merkwürdig fremd im eigenen Land.

Mittlerweile ist die Umvolkung auch voll in Mecklenburg und Pommern zu sehen.
Es gibt auch hier keine Kleinstadt mehr die nicht von diesen " Edelmenschen " verseucht ist.
PS: Ich habe einen Traum !: In dem Deutschland von Deutschen bevölkert ist ...

Ich komme aus dem "goldenen Westen" und meine Heimatstadt wird immer dunkler. Vor allem in den letzten fünf Jahren hat sich der Ausländeranteil spürbar verdoppelt. Ganze Stadtteile werden in 10 Jahren fast nur noch von Fremden bewohnt sein; heute leben dort bloß noch ein paar Deutsche zwischen 60-70. Meine Hoffnung, Mitteldeutschland, wird auch hartnäckig vom System "multikulturalisiert". Mein Vater ist übrigens auch aus Mecklenburg. Anfang der 90er habe ich bei Besuchen immer gesagt: Hier ist noch deutsches Land. Mittlerweile ist das aber auch nicht mehr so (war vor zwei Jahren noch einmal in Rostock). Es kommen üble Zeiten auf unser Volk zu. Ich hoffe, dass es irgendwann gelingen wird, zumindest deutsche / weiße Enklaven in Deutschland und Europa zu schaffen, in denen unser Menschentum die kommende Zeit des Zerfalls (frei nach dem lesenswerten Buch von H. Becker "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen") überstehen wird. Anbei noch etwas Lektüre vom Autor des "March of the Titans - History of the White Race": http://de.slideshare.net/ErvinMattew/nova-europa-european-survival-strategy-in-a-darkening-world-arthur-kemp

Xarrion
19.02.2017, 14:42
So ist es. Die Revolution wird nicht auf der Couch vor dem Fernseher passieren - sie wird auf der Strasse passieren.
Keine Ahnung, wo es in Europa losgehen wird? Vielleicht in Holland? Vielleicht in Frankreich? Wahrscheinlich in Ost-Europa.
In diesem Deutschland wohl erst zum Schluß!
#
Unsere türkischen Besatzer sind da schon einen Schritt weiter, wenn sie sagen:

Dann findet die Revolution also ohne dich statt?
Dachte ich mir schon. :cool:

Mr. BIG
19.02.2017, 15:40
oder so...:?

Gibt es eigentlich in der Geschichtsaufzeichnung irgendwo Paralellen zu diesem selbst initiierten und wiederstandslosen Bevoelkerungsaustausch. Oder sind das dann die Voelker von denen man nicht weiss wie und warum sie ploetzlich verschwanden?

Ja, ich glaube es waren die Etrusker?

Menetekel
19.02.2017, 15:47
Manchmal frage ich mich, wie dick es denn noch kommen soll?
Reichen die Zustände hier in unserem (?) Land nicht schon lange ?
Vermüllte Strassen, stets steigende Kriminalität, Frauen die Angst haben abends alleine auszugehen usw.

Herrje, ihr Gutmenschen !
Was wollt ihr noch mehr ???????????????????

Die Gutmenschen sind dann jene, welche schreien werden: Das hat uns ja NIEMAND gesagt!
Auch dies ist ja bekannt aus der Geschichte.

Schopenhauer
19.02.2017, 15:53
Die Gutmenschen sind dann jene, welche schreien werden: Das hat uns ja NIEMAND gesagt!
Auch dies ist ja bekannt aus der Geschichte.

Das Problem ist da wohl offensichtlich, daß sie meinen diese Informationen auch noch frei Haus und am besten auf einem Silbertablett serviert zu bekommen.

Franko
19.02.2017, 16:00
Es ist weniger dieses Fremdsein.Ich laufe in München schon 40 Jahre über den Bahnhof. Es war seit 25 Jahren ein MUkubahnhof, jetzt tragen die Bullen schon MP und laufen zu dritt Streife.

Also tut mir leid, aber euer Bahnhof ist ja wohl noch ziemlich homogen was die Leute angeht. Fahr mal paar Kilometer weiter hoch nach Nürnberg, dann weißte was ich meine...

Menetekel
19.02.2017, 16:46
Das Problem ist da wohl offensichtlich, daß sie meinen diese Informationen auch noch frei Haus und am besten auf einem Silbertablett serviert zu bekommen.

"Kluge Leute" bedürfen der internen Betreung. Das Pack hat da zackzack entsprechende Lösungen zur Hand, weil die meist selbstständig zurechtkommen. Ich werde es wohl kaum noch erleben müssen, wenn die "Guten" dann vor verschlossenen Eingängen der Futterverkäufer stehen und "Hunger" brüllen. Die wenigsten wissen doch, wie das Futter erzeugt wird.

Zyankali
19.02.2017, 18:11
Hmmmm, vielleicht die Ureinwohner Nordamerika? Die Indianer konnten die Massen an Europäern nicht vertragen.
Ein paar von denen hocken noch in irgendwelchen Reservaten in Utah.

betrifft ja nicht nur nordamerika, spanier und portugieser waren in südamerika ähnlich 'erfolgreich'. von indien, australien und afrika ganz zu schweigen...

Shahirrim
19.02.2017, 18:40
Hast den "Part 2" schon gesehen?

How Whites Took Over America Part 2
https://www.youtube.com/watch?v=fl9HMSTHeTg

Klar!

Wolf Fenrir
19.02.2017, 18:41
Ich komme aus dem "goldenen Westen" und meine Heimatstadt wird immer dunkler. Vor allem in den letzten fünf Jahren hat sich der Ausländeranteil spürbar verdoppelt. Ganze Stadtteile werden in 10 Jahren fast nur noch von Fremden bewohnt sein; heute leben dort bloß noch ein paar Deutsche zwischen 60-70. Meine Hoffnung, Mitteldeutschland, wird auch hartnäckig vom System "multikulturalisiert". Mein Vater ist übrigens auch aus Mecklenburg. Anfang der 90er habe ich bei Besuchen immer gesagt: Hier ist noch deutsches Land. Mittlerweile ist das aber auch nicht mehr so (war vor zwei Jahren noch einmal in Rostock). Es kommen üble Zeiten auf unser Volk zu. Ich hoffe, dass es irgendwann gelingen wird, zumindest deutsche / weiße Enklaven in Deutschland und Europa zu schaffen, in denen unser Menschentum die kommende Zeit des Zerfalls (frei nach dem lesenswerten Buch von H. Becker "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen") überstehen wird. Anbei noch etwas Lektüre vom Autor des "March of the Titans - History of the White Race": http://de.slideshare.net/ErvinMattew/nova-europa-european-survival-strategy-in-a-darkening-world-arthur-kemp:gp:Ich denke und sage immer : Auf nette humane Art und weise werden keine normalen und gesunde Verhältnisse mehr in Deutschland herzustellen sein !!!...

Es bedarf eines Besens aus Stahl um diesen Saustall auszufegen !!!... :cool:

Wolf Fenrir
19.02.2017, 18:52
Was tust du ? Ich zahl keine GEZ, keine Steuern, verarsche im net Moslems und Neger, hatte sogar AfD gespendet.
Das Wort Überfremdung ist Futter für die Gegenseite. Es ist eine unpassende Kultur und Menschen die hier nicht nützen, mehr schaden.
Einwanderung muss funktiuonieren wie in einer Firma, die guten rein, die schlechten raus.
Gestern war ich am Hauptbahnhof München. 3 Polizisten 1 mit MP gingen Streife. 11 Bahn Security Arbeiter standen auf einem Fleck und 10 Polizeiautos rasten mit Blaulicht vorbei.
Schöne neue Welt.Was ich tue sag ich natürlich nicht:cool::D

Das andere : das ist die Kulturbereicherung die uns die BRD Politiker und ihre Lügenmedien als so nett und notwendig propagieren !

Stefan_Sch
19.02.2017, 18:55
Ich fühle mich mehr und mehr unwohl und merkwürdig fremd im eigenen Land.

Mittlerweile ist die Umvolkung auch voll in Mecklenburg und Pommern zu sehen.
Es gibt auch hier keine Kleinstadt mehr die nicht von diesen " Edelmenschen " verseucht ist.
PS: Ich habe einen Traum !: In dem Deutschland von Deutschen bevölkert ist ...

Der Zug ist abgefahren.

Jetzt geht es um den Schutz der ganzen europäisch-christlichen Kultur. Die Entscheidung fällt in den nächsten 20 Jahren. Entweder wir werden die Arschlöcher namens Merkel, Juncker, Schulz, Göring-Eckardt usw. los oder es wird böse enden mit Europa!

Wolf Fenrir
19.02.2017, 19:04
Vielleicht hast du eine Ahnung wie hoch die Kosten wären, Transall-Ladung zur Sahara mit Fallschirmen auszustatten? Kannst du es schätzen, wieviel Flüge zu Bereinigung nötig wären? Der Aufwand dafür wären mit Sicherheit im Vergleich zur Durchfütterung vernachlässigbar.:? Warum müssen, sollten wir überhaupt, irgend welche Bambusneger füttern ??? !!!...

Flüchtling
19.02.2017, 19:08
:? Warum müssen, sollten wir überhaupt, irgend welche Bambusneger füttern ??? !!!...Weil Frau Dr. Merkel es befiehlt.

Mr. BIG
19.02.2017, 19:11
:? Warum müssen, sollten wir überhaupt, irgend welche Bambusneger füttern ??? !!!...

Ich glaube, wegen schlampiger Auslassung von Ladungen hast du nicht verstanden?:compr:

Wolf Fenrir
19.02.2017, 19:30
So ist es. Die Revolution wird nicht auf der Couch vor dem Fernseher passieren - sie wird auf der Strasse passieren.
Keine Ahnung, wo es in Europa losgehen wird? Vielleicht in Holland? Vielleicht in Frankreich? Wahrscheinlich in Ost-Europa.
In diesem Deutschland wohl erst zum Schluß!
#
Unsere türkischen Besatzer sind da schon einen Schritt weiter, wenn sie sagen::gp:In Ost Europa geht nichts los ! Warum auch ? bei denen ist alles in Ordnung ! In Ungarn ,Tschechien , Slowakei ist alles OK und Polen ist auf einem guten Weg.

Nationale Revolutionen bedarf West Europa !!!

Ich bin auch der Überzeugung das die BRD das letzte Land ist das gesundet !!!...

Wolf Fenrir
19.02.2017, 19:39
Mir geht es schon sehr lange so.

Unser ehemals schicker Vorort ist kanacken- und negerverseucht.
Ich wohne an der "Schnittstelle" dreier Verbrecherunterkünfte.

Lärm und Geplärre in Krächz-und Würgesprachen, überall Dreck wie Coladosen, Plastikverpackungen,
Kippen, Bierflaschen und haha: gebrauchten Kondomen.
Wenn ich zu meiner Bank will, muß ich über den s-Bahnhofplatz, da kommt man sich vor wie in einer
Mischung aus Nairobi und Bagdad.

Ohne mindestens einen der großen Hunde geh ich gar nimmer raus, ich hab Angst.

Wenns mir allzuviel wird, pack ich die Viecher ein und fahr zu meinen Eltern.
Mini-Kuhdorf in Niederbayern, keine Schädlinge.
In der nahen Stadt zwar, aber die haben noch nicht dieses großkotzige Gehabe drauf,
die halten die Füße noch bissel still.

Kuck ich hier aussem Fenster: Dreck, plärrende Minusmenschen.
Kuck ich bei meinen Eltern aussem Fenster, seh ich die blonden Nachbarkinder
spielen und lachen.

Ich hoffe, daß die politisch Verantwortlichen und all die Helferlein ihre blutige Quittung kriegen.
Die haben uns nicht nur unser Land weggenommen, sie nehmen unser Geld und sorgen dafür,
daß wir uns nicht mehr wohlfühlen.
Seit die da sind, ist es hier vorbei mit Ruhe.:gp:Und all das geht Tag Täglich Woche für Woche Monat für Monat Jahr für Jahr so durch und weiter .

Bin gespannt ob wir Deutschen noch in der Lage sind uns gegen diese bestialische Vernichtung zu wehren !?

latrop
19.02.2017, 21:56
:gp:Und all das geht Tag Täglich Woche für Woche Monat für Monat Jahr für Jahr so durch und weiter .

Bin gespannt ob wir Deutschen noch in der Lage sind uns gegen diese bestialische Vernichtung zu wehren !?

Sicher.

Wählt die Regierung ab und setzt vernünftige Leute dort hin.

moishe c
19.02.2017, 22:09
:rofl: Jajaja....und 2021 ist aber dann die allerletzte Hoffnung....und 2025 dann aber wirklich die allerallerletzte....


:gp:


Das habe ich auch schonmal versucht. Aber so gut wie niemand hier hat die Satire bemerkt!

Was man mit Wahlen ändern kann, in diesem General-Angriff der NWO, sieht man zur Zeit in den USA.

Dabei haben die Yankees ja sogar noch "eigenes" Militär, was wir hier in der BRD ja nie hatten!

Herr B.
19.02.2017, 23:37
Ein solches Verhalten mag vielleicht für Zeitgenossen wie dich üblich sein, aber nicht für mich.

Und den Begriff "Scherenschleifer" solltest du deshalb eher für dich anwenden. Abgesehen davon war ich aus rein beruflichen Gründen in Sri Lanka, was für Abgreifer wie dich wohl ziemlich ungewöhnlich klingen mag.
Ach, hör doch auf mit dem Phrasendreschen, Man! Jeder Straßenköter in DE geckert sofort was daß "aus beruflichen Gründen" oder "geschäftlich
unterwegs" beinhaltet. Ziel ist es da immer besonders wichtig zu erscheinen, doch dabei eine eigentliche Tätigkeit energisch zu verdecken. Denn diese
ist meistens ein behutsam aufgebautes Phantasiegebilde... Beispielsweise, ich sehe 1 x die Woche einen Müllmann der auch sehr viel geschäftlich
unterwegs ist, und dessen Erreichbarkeit, wohl aus beruflichen Gründen anzunehmend, zeitweise beschränkt ist.

Also, mal raus mit der Sprache - bitte nicht so geheimnisvoll! Teeimporteur bist du nämlich nicht! Zoologe auch nicht, und Technologists holen
die sich nicht extra aus DE.


Allen gemeinsam ist aber eine absolut irre Religion, die sie sogar Ratten als heilig verehren lässt.
Stimmt. Aber das ist doch Allgemeinwissen. Nichts Neues für jeden der seine Pubertät vollendet hat. Aber so genau nehmen die's nun auch
nicht mit der Verehrung. Das ist doch mehr symbolisch für viele.

Wer nichts zu fressen kriegt, tritt vielleicht auch deine Haustür und deinen Schädel ein, ehe er deinen Kühlschrank plündert!
Dir fehlt es an Durchsetzungsvermögen, lieber Angsthase!
Ein Trost: für Leute wie dich gibt's allerdings noch die Allianzversicherung.

mick31
20.02.2017, 04:10
Ich fühle mich mehr und mehr unwohl und merkwürdig fremd im eigenen Land.

Mittlerweile ist die Umvolkung auch voll in Mecklenburg und Pommern zu sehen.
Es gibt auch hier keine Kleinstadt mehr die nicht von diesen " Edelmenschen " verseucht ist.
PS: Ich habe einen Traum !: In dem Deutschland von Deutschen bevölkert ist ...

Also ich habe mehr Angst das die grünlackirten Faschisten an die Macht kommen und die Freiheit des einzelnen soweit einschränken das ich hier nimer bleiben mag.

Bin so alt das ich wenig Lust habe nochmal woanders anzufangen und zu jung als das ich schon genug hätte um nix mehr arbeiten zu müssen.

Herr B.
20.02.2017, 04:45
Also ich habe mehr Angst das die grünlackirten Faschisten an die Macht kommen und die Freiheit des einzelnen soweit einschränken das ich hier nimer bleiben mag.

Bin so alt das ich wenig Lust habe nochmal woanders anzufangen und zu jung als das ich schon genug hätte um nix mehr arbeiten zu müssen.
Es gibt da keine Rosen ohne Dornen, Micky Boy!

Tamina
20.02.2017, 05:15
Mir hat von Anfang an am meisten Angst gemacht, wie meine Mitmenschen auf alles reagiert haben, was pasiert. Ich habe als die ersten Horden hier ankamen und von den Faschisten mit Teddybären und Plakaten empfangen wurden sofort gedacht " scheixxe wir haben Krieg und keiner merkt es"
Geschockt hat mich, daß ich als Rassist betitelt wurde. Ich war damals in einem Forum frank und frei. Dort waren viele Frauen die zu der Willkommenkultur geörten, wie sich rausstellte.
Als ein Fall bekannt wurde, daß ein Neger eine 13 Jährige geschwängert hatte und man meinte die wären heute schon frühreif, bin ich ausgeflippt und wurde rausgeschmissen.
Ein Jahr lang war ich verzweifelt und hatte mit Angstzuständen zu kämpfen weil mir klar war was passiert, aber kaum einer das so sah.
Ich habe meine eigenen Strategien entwickelt, wie ich damit umgehe und meine Angst ist weg.
Ich habe viel gelesen und mir Videos angeschaut und analysiert. Das hat mir geholfen, weil ich gemerkt habe, es gibt tatsächlich noch andere Menschen gibt, die das gleiche wahrnehmen wie ich.
Ich habe mich gefragt, wieso ist da dieser große Unterschied in der Wahrnehmung und habe alles von verschiedenen Seiten beleuchtet und mich gefragt, wie stellen sie es an, daß es so ist.

Mittlerweile durchschaue ich ihre Methoden, die eigentlich sehr plump sind, aber sehr effizient. Lügengeschichten mit falschen Bildern, dick aufgetragen, falsche Erklärungen, damit der Doofe einen Sinn drin sieht und abnickt und weiter in seinem dumpfen Leben werkeln kann. Bilder gehen direkt ins Hirn ungefiltert und wecken Emotionen. Ich denke an Bilder mit dem Kind am Strand, den Menschen die vom IS die Köpfe abgeschnitten wurden, an die Massen die hier ankamen, daß ist schon beeindruckend auf den ersten Blick.


Am Anfang hat es mich verletzt, wenn die Dummen mich als Verschwörungstheoretiker, Rassist oder sonstwas hingestellt haben, heute gebe ich mich mit solchen Menschen nicht mehr ab, es nervt mich nur noch.

Es sind nicht mal dumme Menschen, sie sind erfolgreich am Arbeitsplatz, ganz normal, aber völlig im eigenen Denken lahmgelegt.

Ich habe es aufgegeben andere darauf hinzuweisen, habe aber kein Bock mehr mir auch noch deren Meinung aufzwingen zu lassen. Deshalb lebe ich jetzt in 2 Welten, in der künstlichen und in der realen Welt.

Ich bereite mich vor auf das was unvermeidlich kommen wird, um ein wenig gewappnet zu sein, ob es materiell, geistig oder meine Sicherheit ist.

Letztendlich, weiß man nicht welches Schicksal man hat und wie es einen erwischt.
Was mich ärgert ist, daß ich allem erst so spät Aufmerksamkeit geschenkt habe, weil ich mit meinem Leben beschäftigt war. Ich hätte sonst vieles anders gemacht, ich war genauso dumpf wie alle um mich herum.

perlmutt
20.02.2017, 05:25
Ich denke und fühle ganz genauso !

Da müssten halt mal die deutschen Männer sich wie Männer verhalten und auf die Straße gehen und sich wehren... keiner traut sich, alles Duckmäuser und Weicheier.
Lediglich Pegida und die NPD bringen mal Widerstand, leider kommts halt dort recht rechtspopulistisch rüber.

Wir sind alle nur feige und jammern hier vor uns hin - da kann nichts passieren :-(

Sehr guter Beitrag :appl:

Würden wir diese Zustände nicht zulassen hätten wir sie auch nicht.
Das weis das zugereiste Gesocks sehr genau.
Im Heimatland Polizisten anzugreifen endet da wo es soll, eventuell mit dem Tod, zumindest im Knast mit Schweinestall Flair.

Die Angst vor der Justiz machen uns zu Feiglingen, eine Entwicklung, die wir selbst zu verantworten haben.
Wäre Courage und Zusammenhalt der Deutschen der Normalzustand, hätte diese zugereiste Gesindel keine Chance.

Tamina
20.02.2017, 05:30
Heute beschäftigen mich die Konflikte in der Familie, die unterschiedlichen Auffassungen die aufeinanderprallen. Ob es der Mann ist, die Kinder oder Familienangehörigen, dann die Menschen mit denen man Umgang hat. Hier eine Lösung zu finden wie man damit umgeht und sich nicht entzweit, ist mir wichtig geworden.

Schopenhauer
20.02.2017, 05:31
"Kluge Leute" bedürfen der internen Betreung. Das Pack hat da zackzack entsprechende Lösungen zur Hand, weil die meist selbstständig zurechtkommen. Ich werde es wohl kaum noch erleben müssen, wenn die "Guten" dann vor verschlossenen Eingängen der Futterverkäufer stehen und "Hunger" brüllen. Die wenigsten wissen doch, wie das Futter erzeugt wird.

Du meinst betreutes "Denken"? von der Wiege bis zur Bahre?

Rumpelstilz
20.02.2017, 05:32
Es gibt keinerlei Pflicht, den Bevölkerungsüberschuss aus Arabien und Afrika hier aufnehmen und mit denen zusammenleben zu müssen.

Es gibt keinen internationalen Anspruch, in ein anderes Land übersiedeln zu dürfen, wenn dieses Land keine Zuwanderung will.
Es ist schon traurig, dass diese Selbstverständlichkeiten ständig wiederholt werden müssen. Daran sieht man aber sehr gut, wieweit sich der systemtreue BRD-ler schon vom Rest der Menschheit entfernt hat.

Schopenhauer
20.02.2017, 05:38
Es ist schon traurig, dass diese Selbstverständlichkeiten ständig wiederholt werden müssen. Daran sieht man aber sehr gut, wieweit sich der systemtreue BRD-ler schon vom Rest der Menschheit entfernt hat.

Es ist überhaupt traurig, wenn alles ständig wiederholt werden muss.

(Ich z.B. wiederhole seit Jahrzehnten immer wieder....und wieder und wieder. In anderen Zusammenhängen, auf anderen Ebenen.. Dabei mag ich Wiederholungen überhaupt nicht, da das so langweilig ist, immer nur deskriptiv...stöhn)

Chronos
20.02.2017, 08:58
(....)

Ach, hör doch auf mit dem Phrasendreschen, Man! Jeder Straßenköter in DE geckert sofort was daß "aus beruflichen Gründen" oder "geschäftlich
unterwegs" beinhaltet. Ziel ist es da immer besonders wichtig zu erscheinen, doch dabei eine eigentliche Tätigkeit energisch zu verdecken. Denn diese
ist meistens ein behutsam aufgebautes Phantasiegebilde... Beispielsweise, ich sehe 1 x die Woche einen Müllmann der auch sehr viel geschäftlich
unterwegs ist, und dessen Erreichbarkeit, wohl aus beruflichen Gründen anzunehmend, zeitweise beschränkt ist.

Also, mal raus mit der Sprache - bitte nicht so geheimnisvoll! Teeimporteur bist du nämlich nicht! Zoologe auch nicht, und Technologists holen
die sich nicht extra aus DE.


Soweit kommt es noch, dass ich ausgerechnet dir eine genaue Job-Description über meine langjährige Tätigkeit in nahezu allen fernöstlichen Ländern liefere. Pustekuchen.

Aber damit du nicht weiter deine grauen Zellen strapazieren musst, gebe ich dir ein paar kleine Hinweise:
Mit Tee und Zoologie hatte es natürlich nichts zu tun, sondern vielmehr mit den Aktivitäten eines Weltkonzerns.

Und im großen Fernost-Run der achtziger Jahre wurden auch viele HighTech-Fertigungsstätten in Länder wie Malaysia, Singapur, Taiwan, Südkorea, Indonesien u.v.a. verlegt - darunter auch nach Sri Lanka.
Wenn du mal einen Blick auf sogenannte Integrierte Schaltungen (ICs) geworfen hättest, wäre dir aufgefallen, wo überall das sogenannte "Encasing", also die Endmontage dieser kleinen schwarzen Maikäferchen stattfand.
Dann gab es ausserdem noch einen riesigen Nachholbedarf in diesen Ländern für das Wissen und Beherrschen der Zertifizierungs-Abläufe, der Normen-Harmonisierungen und der Qualitätssicherungsmaßnahmen.

So, den Rest darfst du dir selbst zusammenreimen.

Seligman
20.02.2017, 09:24
Und du hättest nun sehr gerne, dass es den autochthonen Europäern ähnlich ergeht wie den Indianern und wir bzw. unsere nachfolgenden Generationen in Reservaten leben müssen, umgeben von Massen an Nahost- und Afrika-Gesindel?

Ich glaube die hat sich da gerade selbst ueberlistet. :crazy: Sie wird wahrscheinlich zu ihren Mitstreitern gehen und sagen:"Du mir ist da etwas aufgefallen! wisst ihr noch damals die Indianer..."

....:rofl:

Chronos
20.02.2017, 09:25
Ich glaube die hat sich da gerade selbst ueberlistet. :crazy: Sie wird wahrscheinlich zu ihren mitstreitern gehen und sagen" Du mir ist da etwas aufgefallen! "wisst ihr damals die indianer...."

....:rofl:

:D

Manche Leute merken eben erst nach Absenden eines Beitrags, dass sie sich soeben selbst in's Knie geschossen haben....

Politikqualle
20.02.2017, 09:37
PS: Ich habe einen Traum !: In dem Deutschland von Deutschen bevölkert ist ... .. du hast nur noch Alpenträume .. :crazy:

Xenes
20.02.2017, 09:42
:appl:

Das ist allerdings schon nicht mehr pervers, sondern bereits hochgradig geistesgestört.

Dass den Deutschen mittels miesester Tricks staatlicherseits die Gründung einer Familie erschwert wird, dagegen aus aller Welt illegale importiert werden, die sofort nach ihrer Ankunft in Deutschland Nachwuchs zeugen, statt sich eine auskömmliche Arbeit zu suchen und dann mit dem Schnackseln anzufangen (haben ja davon gehört, wie hoch das Kindergeld ist, deshalb sind sie hier) ist ein Skandal ohne Gleichen. Nürnberg-II ist längst fällig.

Tamina
20.02.2017, 10:16
Sie haben doch immer gesagt, sie machen was und warten ab, wenn keine Reaktion kommt, ziehen sie Daumenschrauben weiter an.

Menetekel
20.02.2017, 11:37
Du meinst betreutes "Denken"? von der Wiege bis zur Bahre?

So kann man es auch verdeutlichen.
Mit einer solchen Einstellung geht man eben allen Ecken aus dem Weg.

Kurti
20.02.2017, 12:12
Und du hättest nun sehr gerne, dass es den autochthonen Europäern ähnlich ergeht wie den Indianern und wir bzw. unsere nachfolgenden Generationen in Reservaten leben müssen, umgeben von Massen an Nahost- und Afrika-Gesindel?Derartige Sprüche solltest du beim Wahlkampf besser bleiben lassen, sie könnten dir als Bauernfängerei ausgelegt werden.

Chronos
20.02.2017, 12:23
Derartige Sprüche solltest du beim Wahlkampf besser bleiben lassen, sie könnten dir als Bauernfängerei ausgelegt werden.
Ach Kurti, wer sollte dich schon fangen wollen.... :haha:

Buchenholz
20.02.2017, 14:14
Naja es ist auch etwas viel verlangt wenn alle Migranten ihre Kultur aufgeben sollen. Aber ein respektvolles miteinander leben, das ist Pflicht. Sich nicht abzukapseln. Dann wäre auch eine große Masse an Migranten kein Problem. Und natürlich sollten die meisten für sich selbst sorgen, nicht eine Gruppe für die andere aufkommen müssen. Nicht auf Dauer.
Was veranlasst Dich zu dem Glauben? Befürwortest Du Menschenversuche, Großexperimente mit über einer halbe Milliarde Versuchskaninchen in Europa und die Schaffung irreversibler Bevölkerungsumsiedlungen inkl. Kriegsrisiko mit vielleicht irgendwann einmal zweistelligen Millionenzahlen von Todesopfern und einer sich abzeichnenden biologischen Verdrängung, im Endeffekt bis hin zur möglichen Auslöschung (Populationsdynamik folgt einer Exponentialfunktion!) einheimischer Völker??

Einfach mal so nebenbei, während man am Kaffee schlürft das Risiko einer Apokalypse absegnen? Dabei am Keks knabern? Ich glaube so oder so ähnlich hat noch fast jedes menschengemachte Inferno begonnen - in aller satten, zufriedenen Gemütlichkeit und ganz unspektakulär.

Leberecht
20.02.2017, 14:23
Ich fühle mich mehr und mehr unwohl und merkwürdig fremd im eigenen Land.

Mittlerweile ist die Umvolkung auch voll in Mecklenburg und Pommern zu sehen.
Es gibt auch hier keine Kleinstadt mehr die nicht von diesen " Edelmenschen " verseucht ist.
PS: Ich habe einen Traum !: In dem Deutschland von Deutschen bevölkert ist ...
Unser Systemsprech bezeichnet das längst als Rechtes Gedankengut und jene, die es öffentlich aussprechen als Rassisten und Neonazis, die weggesperrt gehören. ´Deutschland den Deutschen´ ist verwerflich, nicht aber ´Afrika den Afrikanern´.

Schopenhauer
20.02.2017, 17:56
Was veranlasst Dich zu dem Glauben? Befürwortest Du Menschenversuche, Großexperimente mit über einer halbe Milliarde Versuchskaninchen in Europa und die Schaffung irreversibler Bevölkerungsumsiedlungen inkl. Kriegsrisiko mit vielleicht irgendwann einmal zweistelligen Millionenzahlen von Todesopfern und einer sich abzeichnenden biologischen Verdrängung, im Endeffekt bis hin zur möglichen Auslöschung (Populationsdynamik folgt einer Exponentialfunktion!) einheimischer Völker??

Einfach mal so nebenbei, während man am Kaffee schlürft das Risiko einer Apokalypse absegnen? Dabei am Keks knabern? Ich glaube so oder so ähnlich hat noch fast jedes menschengemachte Inferno begonnen - in aller satten, zufriedenen Gemütlichkeit und ganz unspektakulär.

:gp:

Kurti
20.02.2017, 18:02
Ach Kurti, wer sollte dich schon fangen wollen.... :haha:Ist bislang auch noch niemandem gelungen - auch die Versuche der links- und rechtsextremen Bauernfänger scheiterten kläglich.

mick31
20.02.2017, 18:17
Es gibt da keine Rosen ohne Dornen, Micky Boy!

-Was heisst hier Mickey Boy, nur weil du eine Schwuchtel bist braucht es kein anderer nicht sein.

Herr B.
20.02.2017, 18:43
-Was heisst hier Mickey Boy, nur weil du eine Schwuchtel bist braucht es kein anderer nicht sein.
Ich steh aber auf starke Männer wie dich die nicht lange fragen, und sich einfach nehmen was sie wollen... :bussi:

mick31
20.02.2017, 18:46
Ich steh aber auf starke Männer wie dich die nicht lange fragen, und sich einfach nehmen was sie wollen... :bussi:

Arschloch

Herr B.
21.02.2017, 00:32
Arschloch
und sensibel ist mein Schatzi auch...

mathetes
21.02.2017, 09:20
Ich fühle mich mehr und mehr unwohl und merkwürdig fremd im eigenen Land.

Mittlerweile ist die Umvolkung auch voll in Mecklenburg und Pommern zu sehen.
Es gibt auch hier keine Kleinstadt mehr die nicht von diesen " Edelmenschen " verseucht ist.
PS: Ich habe einen Traum !: In dem Deutschland von Deutschen bevölkert ist ...

Das deckt sich mit dem Eindruck den ich in Thüringen hatte. Es ist diese enthemmte Masseneinwanderung seit 2015 die mir arge Kopfschmerzen bereitet und eben das Wissen, dass es bald keine Gegenden mehr geben wird, in der nicht Unmengen Ausländer leben, solange sich die Probleme auf Berlin und NRW und einzelne Städte in Ba-Wü oder Hessen beschränkten war es mir recht gleichgültig, wobei ich mir schon immer ein entschiedenes Vorgehen gegen kriminelle Ausländer gewünscht hätte.

Was vor 2015 geschah, war eben eine in Teilen verfehlte Arbeitsmigration, die es so wohl in allen westlichen Ländern gab, aber 2015 war etwas anderes, eine Invasion, eine Landnahme und der Beinahe-Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung, ein Staat der nicht Willens oder in der Lage war, seine Grenze und sein eigenes Volk zu schützen, das hat mich ehrlich gesagt doch sehr verunsichert.

Klopperhorst
21.02.2017, 09:24
Das deckt sich mit dem Eindruck den ich in Thüringen hatte. Es ist diese enthemmte Masseneinwanderung seit 2015 die mir arge Kopfschmerzen bereitet und eben das Wissen, dass es bald keine Gegenden mehr geben wird, in der nicht Unmengen Ausländer leben, solange sich die Probleme auf Berlin und NRW und einzelne Städte in Ba-Wü oder Hessen beschränkten war es mir recht gleichgültig, wobei ich mir schon immer ein entschiedenes Vorgehen gegen kriminelle Ausländer gewünscht hätte.

Die Kenntnis der Demografie hätte dir schon vor 10 Jahren gesagt, dass hier Unmengen an neuen Ausländern einströmen werden.
Pro Jahr sterben 400.000 Deutsche mehr, als geboren werden. Deren Wohnungen und Stellen werden frei.

Ein Blick auf die Bevölkerungspyramide offenbart, was in den kommenden Jahrzehnten bevorsteht. Es werden noch Millonen kommen.
Deutschland wird afro-orientalisch, ein neuer Rassentypus wird sich hier verbreiten.

In den Ballungsgebieten sieht man bereits nur noch den orientalischen Typus bei den jungen Leuten.

---

mathetes
21.02.2017, 09:38
Die Kenntnis der Demografie hätte dir schon vor 10 Jahren gesagt, dass hier Unmengen an neuen Ausländern einströmen werden.
Pro Jahr sterben 400.000 Deutsche mehr, als geboren werden. Deren Wohnungen und Stellen werden frei.

---

Mag sein, das hätten prinzipiell aber auch die jungen Arbeitslosen Spaniens, Griechenlands und Italiens sein können und nicht Afghaner und Somalis, mit ersteren hätte ich kein Problem gehabt. Davon abgesehen, dass mit Blick auf die technische Entwicklung und dem damit einhergenden Stellenabbau ein Schrumpfen der Bevölkerung auch seine Vorteile hätte.

Klopperhorst
21.02.2017, 09:44
Mag sein, das hätten prinzipiell aber auch die jungen Arbeitslosen Spaniens, Griechenlands und Italiens sein können und nicht Afghaner und Somalis, mit ersteren hätte ich kein Problem gehabt. Davon abgesehen, dass mit Blick auf die technische Entwicklung und dem damit einhergenden Stellenabbau ein Schrumpfen der Bevölkerung auch seine Vorteile hätte.

Südeuropa hat keine Jugendüberschüsse mehr. Sie haben Geburtenraten von 1,3 und niedriger.
Von dort kann nichts mehr kommen, auch vom Balkan nicht.

Die Überschussgebiete liegen in Afrika und Mittelasien.

---

kotzfisch
21.02.2017, 10:08
Was veranlasst Dich zu dem Glauben? Befürwortest Du Menschenversuche, Großexperimente mit über einer halbe Milliarde Versuchskaninchen in Europa und die Schaffung irreversibler Bevölkerungsumsiedlungen inkl. Kriegsrisiko mit vielleicht irgendwann einmal zweistelligen Millionenzahlen von Todesopfern und einer sich abzeichnenden biologischen Verdrängung, im Endeffekt bis hin zur möglichen Auslöschung (Populationsdynamik folgt einer Exponentialfunktion!) einheimischer Völker??

Einfach mal so nebenbei, während man am Kaffee schlürft das Risiko einer Apokalypse absegnen? Dabei am Keks knabern? Ich glaube so oder so ähnlich hat noch fast jedes menschengemachte Inferno begonnen - in aller satten, zufriedenen Gemütlichkeit und ganz unspektakulär.

Sehr gut.

mathetes
21.02.2017, 10:15
Südeuropa hat keine Jugendüberschüsse mehr. Sie haben Geburtenraten von 1,3 und niedriger.
Von dort kann nichts mehr kommen, auch vom Balkan nicht.

Die Überschussgebiete liegen in Afrika und Mittelasien.

---

Die Arbeitslosen haben sie doch trotzdem? Dann liegen der Umvolkung letztlich wirtschaftliche Erwägungen zu Grunde, dass es eben die Masse an Menschen braucht, sei es als (vom Steuerzahler gesponserte) Konsumenten oder als billige Arbeitskräfte damit die Wirtschaft weiter wächst und man sie eben dort holt, wo es einen Bevölkerungsüberschuß gibt? Eben das Primat der Wirtschaft vor sozialen oder gesellschaftlichen/kulturellen Fragen? Würde jedenfalls mehr Sinn machen als die Mär vom schrecklicken Juden der überall seine Finger im Spiel hat und den weißen Mann auslöschen will.

Klopperhorst
21.02.2017, 10:31
Die Arbeitslosen haben sie doch trotzdem? Dann liegen der Umvolkung letztlich wirtschaftliche Erwägungen zu Grunde, dass es eben die Masse an Menschen braucht, sei es als (vom Steuerzahler gesponserte) Konsumenten oder als billige Arbeitskräfte damit die Wirtschaft weiter wächst und man sie eben dort holt, wo es einen Bevölkerungsüberschuß gibt? Eben das Primat der Wirtschaft vor sozialen oder gesellschaftlichen/kulturellen Fragen? Würde jedenfalls mehr Sinn machen als die Mär vom schrecklicken Juden der überall seine Finger im Spiel hat und den weißen Mann auslöschen will.

Ich halte die wirtschaftliche Motivation des Bevölkerungsaustauschs für ein Hirngespinst.
Natürlich hat "die Wirtschaft" zunächst immer nur kurzsichtige Profitinteressen, hat man ja bei den sog. Gastarbeitern in den 60'ern schon gesehen.
Diese hatten nur ein kurzes Gastspiel, ehe sie nach dem Wechsel der Wirtschaft von Kohle auf Öl und Automatisierung in die Sozialsysteme integriert wurden.

Heute redet auch niemand mehr von Flüchtlingen, die bei Mercedes Benz oder Bosch arbeiten, innerhalb eines Jahres hat sich der Medienhype ins Gegenteil umgekehrt.
Neulich gabs doch den Bericht über eine Baufirma in Leipzig, wo von 100 auszubildenden Flüchtlingen nur einer erfolgreich abschloss. Der Rest brach ab.

Andererseits ist die Kosumentenlüge auch auf Sand gebaut. Kurzfristige Stimulationen der Nachfrage nach Konsumgütern werden durch höhere Steuern und Abgaben sowie
Inflation für die entsprechenden Unternehmen zum Bumerang.

Auch der kurzfristig an der Umvolkung mitverdienende Vermieter bezahlt langfristig durch Verfall der Viertel und damit auch fallende Immobilien- und Grundstückspreise.

Aber langfristiges Denken scheint gemäß der geltenden Ökonomielehre nicht angesagt, da sich ja der Markt angeblich komplett selbst regulieren soll.
Komisch, dass dieser Markt dann Gastarbeiter und Flüchtlinge importiert, die ihm langfristig das Wasser abgraben und in die Pleite treiben werden.

---

Sondierer
21.02.2017, 11:24
Ist bislang auch noch niemandem gelungen - auch die Versuche der links- und rechtsextremen Bauernfänger scheiterten kläglich.

Kurti, du bekommst nix mit, lebst in einer Blase (Elfenbeinturm ) dich zahlt nicht das arme Brasilien, dich zahlt Westeuropa.

Sondierer
21.02.2017, 11:28
Ich halte die wirtschaftliche Motivation des Bevölkerungsaustauschs für ein Hirngespinst.
Natürlich hat "die Wirtschaft" zunächst immer nur kurzsichtige Profitinteressen, hat man ja bei den sog. Gastarbeitern in den 60'ern schon gesehen.


Richtig, das ist absolut nicht nachhaltig. Denn dann wäre Afrika ein Eldorado für Ausbeuter und Kapitalisten und Milliardäre und dessen Renditen.




Diese hatten nur ein kurzes Gastspiel, ehe sie nach dem Wechsel der Wirtschaft von Kohle auf Öl und Automatisierung in die Sozialsysteme integriert wurden.

Heute redet auch niemand mehr von Flüchtlingen, die bei Mercedes Benz oder Bosch arbeiten, innerhalb eines Jahres hat sich der Medienhype ins Gegenteil umgekehrt.
Neulich gabs doch den Bericht über eine Baufirma in Leipzig, wo von 100 auszubildenden Flüchtlingen nur einer erfolgreich abschloss. Der Rest brach ab.

Andererseits ist die Kosumentenlüge auch auf Sand gebaut. Kurzfristige Stimulationen der Nachfrage nach Konsumgütern werden durch höhere Steuern und Abgaben sowie
Inflation für die entsprechenden Unternehmen zum Bumerang.

Auch der kurzfristig an der Umvolkung mitverdienende Vermieter bezahlt langfristig durch Verfall der Viertel und damit auch fallende Immobilien- und Grundstückspreise.

Aber langfristiges Denken scheint gemäß der geltenden Ökonomielehre nicht angesagt, da sich ja der Markt angeblich komplett selbst regulieren soll.
Komisch, dass dieser Markt dann Gastarbeiter und Flüchtlinge importiert, die ihm langfristig das Wasser abgraben und in die Pleite treiben werden.

--- Keine Nachhaltigkeit, nur ein Hype. Wo sind denn jetzt Solaranlagenbauer....alle reiche und auf einer Insel ? Ökonomische Sackgasse !!!

Sondierer
21.02.2017, 11:29
Die Arbeitslosen haben sie doch trotzdem? Dann liegen der Umvolkung letztlich wirtschaftliche Erwägungen zu Grunde, dass es eben die Masse an Menschen braucht, sei es als (vom Steuerzahler gesponserte) Konsumenten oder als billige Arbeitskräfte damit die Wirtschaft weiter wächst und man sie eben dort holt, wo es einen Bevölkerungsüberschuß gibt? Eben das Primat der Wirtschaft vor sozialen oder gesellschaftlichen/kulturellen Fragen? Würde jedenfalls mehr Sinn machen als die Mär vom schrecklicken Juden der überall seine Finger im Spiel hat und den weißen Mann auslöschen will.

Dummkopf, wo bringen die Wachstum ? Wachstum auf Konsumschulden, aber mehr auch nicht.

Buchenholz
21.02.2017, 14:32
Die Kenntnis der Demografie hätte dir schon vor 10 Jahren gesagt, dass hier Unmengen an neuen Ausländern einströmen werden.
Pro Jahr sterben 400.000 Deutsche mehr, als geboren werden. Deren Wohnungen und Stellen werden frei.

Ein Blick auf die Bevölkerungspyramide offenbart, was in den kommenden Jahrzehnten bevorsteht. Es werden noch Millonen kommen.
Deutschland wird afro-orientalisch, ein neuer Rassentypus wird sich hier verbreiten.

In den Ballungsgebieten sieht man bereits nur noch den orientalischen Typus bei den jungen Leuten.

---
Ein aktuelles Positionspapier der Bundesregierung offenbart ja, daß man eine dauerhafte jährliche NETTO-Zuwanderung, logischerweise primär aus den demografischen Überschussgebieten Afrikas und dem Orient, von 300.000 wünscht und durch diese Völkerumsiedlung beabsichtigt die Bevölkerungszahl im überbevölkerten Mäusekäfig aufrechtzuerhalten und somit, ob nun gewollt oder nicht, die infolge des sozialen Konkurrenzdruck und Gedrängefaktors niedrigen Geburtenraten der deutschen Leistungsträger zu perpetuieren. Die Planungen der Bundesregierung gehen den Meldungen zufolge vorerst bis 2060.

Die Umwandlung Deutschlands in ein international freigegebenes Siedlungsareal und die damit einhergehende Auflösung und Verdrängung des deutschen Volkes ist innerhalb der etablierten Parteien fest beschlossene Sache. Es ist die Kernagenda der BRD, das ganze System samt seiner Institutionen mittlerweile darauf ausgerichtet. Ein Umvolkungsstaat in wahrsten Sinne des Wortes.

Der Blick in die Gesichter, die unsere Innenstädte bevölkern ist in der Tat unheimlich. Die Deutschen überwiegend alt, durch beruflichen Streß abgehetzt und verbraucht, auch psychisch schwach und oft schrullig infantilisiert. Totales Desinteresse an allem, was auf gesamtgesellschaftlicher Ebene, außerhalb ihres unmittelbaren kleinen Alltagsumfeldes geschieht. Das angeborene kollektive Identitätsbewußtsein wie bei der Geburt aus dem Gehirn herausoperiert.
Die wenigen Kinder und Jugendlichen durchsetzungsschwach, verweichlicht und ohne jedes ethnisch-kulturelle Selbstbewußtsein und Verständnis für das, was sich hier um sie herum vollzieht. V.a. die wachsende Zahl durch die Straßen wackelnder adipöser Erwachsener kommen mir oft vor wie menschliche Teletubbies, Sackgassen der Evolution.
Am schlimmsten sind die Wartezeiten in den Kassenschlangen der Supermärkte. Da aus nächster Nähe kann ich es am wenigsten unterdrücken, die Gesichter zu studieren unter dem deprimierenden Aspekt, wieviel verborgener Kampfgeist in den Gestalten wohl noch steckt. ich stelle mir dann vor, wie die traurigen Gestalten wohl in einem offenen Bürgerkrieg aussähen.

Und dem gegenüber Ausländer mit ihrem hohen Männerüberhang ausgeruht, jung, voller Selbstbewußtsein, unterschwelliger Aggression, Überlegenheitsgefühl, Durchsetzungskraft und Energie, die freilich mangels konstruktiver Anlagen bei den meisten niemals in produktive Bahnen gelenkt werden kann.

Für ausländische Touristen aus anderen zivilisierten Staaten, in denen kein Bevölkerungsaustausch betrieben wird, v.a. für Nordostasiaten, müssen deutsche Städte mittlerweile ein geradezu surreales Bild abgeben. Wäre die Realität Deutschlands ein Film, ein fiktionales Endzeitszenario, müsste man den Regisseur, der so ein sarkkastisches degeneriertes Bild eines Volkes zeichnet, für einen extrem verbitterten, boshaften Zyniker halten.

Deutschland ist als Heimat des deutschen Volkes, zumindest für die erste Runde, wohl bereits verloren. Ob es eine zweite, dann zwangsläufig offen gewaltsame Runde im Verdrängungskampf gibt, die dann eher nicht in Deutschland sondern in einem anderen europäischen Land beginnt, wird sich zeigen.

autochthon
21.02.2017, 14:55
Ein saugeiler Buchenholz wieder!

Dafuer gehoert Dir der Renommee-Hatrick!!! :gp:

mathetes
21.02.2017, 19:54
Dummkopf, wo bringen die Wachstum ? Wachstum auf Konsumschulden, aber mehr auch nicht.

Es ist eine weitere Umverteilung von Unten nach Oben und natürlich generieren 2 Millionen neue Konsumenten in manchen Branchen Wachstum, du brauchst mich deswegen nicht Dummkopf zu nennen, ich habe das nirgendwo gut geheißen, kann aber zumindest die Absichten der Wirtschaft dahinter nachvollziehen.

Rikimer
22.02.2017, 06:10
Ich halte die wirtschaftliche Motivation des Bevölkerungsaustauschs für ein Hirngespinst.
Natürlich hat "die Wirtschaft" zunächst immer nur kurzsichtige Profitinteressen, hat man ja bei den sog. Gastarbeitern in den 60'ern schon gesehen.
Diese hatten nur ein kurzes Gastspiel, ehe sie nach dem Wechsel der Wirtschaft von Kohle auf Öl und Automatisierung in die Sozialsysteme integriert wurden.

Heute redet auch niemand mehr von Flüchtlingen, die bei Mercedes Benz oder Bosch arbeiten, innerhalb eines Jahres hat sich der Medienhype ins Gegenteil umgekehrt.
Neulich gabs doch den Bericht über eine Baufirma in Leipzig, wo von 100 auszubildenden Flüchtlingen nur einer erfolgreich abschloss. Der Rest brach ab.

Andererseits ist die Kosumentenlüge auch auf Sand gebaut. Kurzfristige Stimulationen der Nachfrage nach Konsumgütern werden durch höhere Steuern und Abgaben sowie
Inflation für die entsprechenden Unternehmen zum Bumerang.

Auch der kurzfristig an der Umvolkung mitverdienende Vermieter bezahlt langfristig durch Verfall der Viertel und damit auch fallende Immobilien- und Grundstückspreise.

Aber langfristiges Denken scheint gemäß der geltenden Ökonomielehre nicht angesagt, da sich ja der Markt angeblich komplett selbst regulieren soll.
Komisch, dass dieser Markt dann Gastarbeiter und Flüchtlinge importiert, die ihm langfristig das Wasser abgraben und in die Pleite treiben werden.

---

Entweder sind die Umvolker geisteskranke Psychopathen, oder aber die NWOler wollen mit Gewalt ein neues Weltvolk züchten, indem sie uns ausrotten, auslöschen. Was braucht es noch, bis wir uns dieses Elitenpack vom Halse schaffen, damit wir endlich leben, atmen, frei sein können?

Und doch, am Ende bleibt nur die Wüste übrig. Als Ergebnis des Zerstörungswerks.

Man beginnt zu verstehen, wie in der Vergangenheit Zivilisationen einfach fast spurlos im Dunkeln der Geschichte verschwanden.

Nanu
22.02.2017, 07:01
Man beginnt zu verstehen, wie in der Vergangenheit Zivilisationen einfach fast spurlos im Dunkeln der Geschichte verschwanden.

Siehst du, nun hast sogar du es begriffen: They come and they go. Das ist das Natürlichste auf der Welt. Der Weisse hat seine Zeit gehabt. Ein neuer Mensch betritt die Bühne.

sunbeam
22.02.2017, 07:13
Siehst du, nun hast sogar du es begriffen: They come and they go. Das ist das Natürlichste auf der Welt. Der Weisse hat seine Zeit gehabt. Ein neuer Mensch betritt die Bühne.

Stimmt. Aber bevor der neue Mensch die Bühne betritt wird der alte weiße Mann noch mal kurz mit dem Baseballschläger nach dem Rechten sehen und den neuen Menschen gebührend begrüßen!

Tamina
22.02.2017, 07:23
Stimmt. Aber bevor der neue Mensch die Bühne betritt wird der alte weiße Mann noch mal kurz mit dem Baseballschläger nach dem Rechten sehen und den neuen Menschen gebührend begrüßen!




Ich glaube nicht, daß das weiße Volk verschwindet, jedenfalls nicht alle. Im Gegenteil, gerade die Deutschen kommen immer mehr ins Bewußtsein und finden den Weg da raus. Alle anderen Länder um uns sind schon am Abgrund, wir noch nicht.
Das wird einen Grund haben. Je mehr darauf kommen, um so größer die Chancen.

Ob wir allerdings mit den Lügnern und Dämonen hier zusammen leben können, glaube ich nicht. Vielleicht werden sie endlich verschwinden. Die alten Strukturen sind am zusammenbrechen, da können sie sich noch so sehr dran klammern.

Diese künstliche Welt in der wir gehalten werden, bricht immer mehr zusammen. ich bin da optimistisch.

sunbeam
22.02.2017, 07:38
Ich glaube nicht, daß das weiße Volk verschwindet, jedenfalls nicht alle. Im Gegenteil, gerade die Deutschen kommen immer mehr ins Bewußtsein und finden den Weg da raus. Alle anderen Länder um uns sind schon am Abgrund, wir noch nicht.
Das wird einen Grund haben. Je mehr darauf kommen, um so größer die Chancen.

Ob wir allerdings mit den Lügnern und Dämonen hier zusammen leben können, glaube ich nicht. Vielleicht werden sie endlich verschwinden. Die alten Strukturen sind am zusammenbrechen, da können sie sich noch so sehr dran klammern.

Diese künstliche Welt in der wir gehalten werden, bricht immer mehr zusammen. ich bin da optimistisch.

Ich kann mir auch vorstellen das Typen wie Nanu in 2 Jahren wünschten, sie hätten 2017 das Land verlassen. Der deutsche bleibt lange ruhig, sehr lange, aber dann tut es einen Knall und ..... , na ja, man wird dann sehen!

Jodlerkönig
22.02.2017, 07:42
Siehst du, nun hast sogar du es begriffen: They come and they go. Das ist das Natürlichste auf der Welt. Der Weisse hat seine Zeit gehabt. Ein neuer Mensch betritt die Bühne.halbaffen und eselficker haben sich noch nie durchgesetzt. die evolution ist da gnadenlos. daran ändert auch eine zum teil verblödete weisse bevölkerung nix.

Nanu
22.02.2017, 07:45
Ich kann mir auch vorstellen das Typen wie Nanu in 2 Jahren wünschten, sie hätten 2017 das Land verlassen. Der deutsche bleibt lange ruhig, sehr lange, aber dann tut es einen Knall und ..... , na ja, man wird dann sehen!Vor ein paar Jahrzehnten war schon einmal einer da, der von "Deutschland erwache" herumgefaselt hat. Deutschland hat dann schwer einen über die Rübe bekommen und war danach um fast die Hälftel schlanker.

Nee, mein Lieber, so einen wollen wir nicht mehr haben. Zumindest 95% der Deutschen nicht.

Heiliger
22.02.2017, 07:46
Ein aktuelles Positionspapier der Bundesregierung offenbart ja, daß man eine dauerhafte jährliche NETTO-Zuwanderung, logischerweise primär aus den demografischen Überschussgebieten Afrikas und dem Orient, von 300.000 wünscht und durch diese Völkerumsiedlung beabsichtigt die Bevölkerungszahl im überbevölkerten Mäusekäfig aufrechtzuerhalten und somit, ob nun gewollt oder nicht, die infolge des sozialen Konkurrenzdruck und Gedrängefaktors niedrigen Geburtenraten der deutschen Leistungsträger zu perpetuieren. Die Planungen der Bundesregierung gehen den Meldungen zufolge vorerst bis 2060.

Die Umwandlung Deutschlands in ein international freigegebenes Siedlungsareal und die damit einhergehende Auflösung und Verdrängung des deutschen Volkes ist innerhalb der etablierten Parteien fest beschlossene Sache. Es ist die Kernagenda der BRD, das ganze System samt seiner Institutionen mittlerweile darauf ausgerichtet. Ein Umvolkungsstaat in wahrsten Sinne des Wortes.

Der Blick in die Gesichter, die unsere Innenstädte bevölkern ist in der Tat unheimlich. Die Deutschen überwiegend alt, durch beruflichen Streß abgehetzt und verbraucht, auch psychisch schwach und oft schrullig infantilisiert. Totales Desinteresse an allem, was auf gesamtgesellschaftlicher Ebene, außerhalb ihres unmittelbaren kleinen Alltagsumfeldes geschieht. Das angeborene kollektive Identitätsbewußtsein wie bei der Geburt aus dem Gehirn herausoperiert.
Die wenigen Kinder und Jugendlichen durchsetzungsschwach, verweichlicht und ohne jedes ethnisch-kulturelle Selbstbewußtsein und Verständnis für das, was sich hier um sie herum vollzieht. V.a. die wachsende Zahl durch die Straßen wackelnder adipöser Erwachsener kommen mir oft vor wie menschliche Teletubbies, Sackgassen der Evolution.
Am schlimmsten sind die Wartezeiten in den Kassenschlangen der Supermärkte. Da aus nächster Nähe kann ich es am wenigsten unterdrücken, die Gesichter zu studieren unter dem deprimierenden Aspekt, wieviel verborgener Kampfgeist in den Gestalten wohl noch steckt. ich stelle mir dann vor, wie die traurigen Gestalten wohl in einem offenen Bürgerkrieg aussähen.

Und dem gegenüber Ausländer mit ihrem hohen Männerüberhang ausgeruht, jung, voller Selbstbewußtsein, unterschwelliger Aggression, Überlegenheitsgefühl, Durchsetzungskraft und Energie, die freilich mangels konstruktiver Anlagen bei den meisten niemals in produktive Bahnen gelenkt werden kann.

Für ausländische Touristen aus anderen zivilisierten Staaten, in denen kein Bevölkerungsaustausch betrieben wird, v.a. für Nordostasiaten, müssen deutsche Städte mittlerweile ein geradezu surreales Bild abgeben. Wäre die Realität Deutschlands ein Film, ein fiktionales Endzeitszenario, müsste man den Regisseur, der so ein sarkkastisches degeneriertes Bild eines Volkes zeichnet, für einen extrem verbitterten, boshaften Zyniker halten.

Deutschland ist als Heimat des deutschen Volkes, zumindest für die erste Runde, wohl bereits verloren. Ob es eine zweite, dann zwangsläufig offen gewaltsame Runde im Verdrängungskampf gibt, die dann eher nicht in Deutschland sondern in einem anderen europäischen Land beginnt, wird sich zeigen.

Leider werden die, die diese Lage verschuldeten längst Tod sein und können dafür nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Außer es knallt in den nächsten 4 Jahren!
Und haben die Politiker so ein gutes Militär was Sie schützt?

Schopenhauer
22.02.2017, 07:53
Entweder sind die Umvolker geisteskranke Psychopathen, oder aber die NWOler wollen mit Gewalt ein neues Weltvolk züchten, indem sie uns ausrotten, auslöschen. Was braucht es noch, bis wir uns dieses Elitenpack vom Halse schaffen, damit wir endlich leben, atmen, frei sein können?

Und doch, am Ende bleibt nur die Wüste übrig. Als Ergebnis des Zerstörungswerks.

Man beginnt zu verstehen, wie in der Vergangenheit Zivilisationen einfach fast spurlos im Dunkeln der Geschichte verschwanden.

Eben. Ist auch schon lange bekannt und läuft nicht erst seit gestern. Siehe Coudenhove Kalergi, Thomas Barnett u.s.w. und Nereus Beiträge, die im übrigen brilliant recherchiert sind. :)

sunbeam
22.02.2017, 09:00
Vor ein paar Jahrzehnten war schon einmal einer da, der von "Deutschland erwache" herumgefaselt hat. Deutschland hat dann schwer einen über die Rübe bekommen und war danach um fast die Hälftel schlanker.

Nee, mein Lieber, so einen wollen wir nicht mehr haben. Zumindest 95% der Deutschen nicht.

Schon klar. Aber denke mal drüber nach was vorher war, bis '45! Man hat Deutschland nach dem 1WK auch gereizt bis auf's Blut!

Herr B.
23.02.2017, 03:40
Soweit kommt es noch, dass ich ausgerechnet dir eine genaue Job-Description über meine langjährige Tätigkeit in nahezu allen fernöstlichen Ländern liefere. Pustekuchen.

Aber damit du nicht weiter deine grauen Zellen strapazieren musst, gebe ich dir ein paar kleine Hinweise:
Mit Tee und Zoologie hatte es natürlich nichts zu tun, sondern vielmehr mit den Aktivitäten eines Weltkonzerns.

Und im großen Fernost-Run der achtziger Jahre wurden auch viele HighTech-Fertigungsstätten in Länder wie Malaysia, Singapur, Taiwan, Südkorea, Indonesien u.v.a. verlegt - darunter auch nach Sri Lanka.
Wenn du mal einen Blick auf sogenannte Integrierte Schaltungen (ICs) geworfen hättest, wäre dir aufgefallen, wo überall das sogenannte "Encasing", also die Endmontage dieser kleinen schwarzen Maikäferchen stattfand.
Dann gab es ausserdem noch einen riesigen Nachholbedarf in diesen Ländern für das Wissen und Beherrschen der Zertifizierungs-Abläufe, der Normen-Harmonisierungen und der Qualitätssicherungsmaßnahmen.

So, den Rest darfst du dir selbst zusammenreimen.
Was denn? Daß du Bullshit Artist irgendwo ein paar Begriffe aufgeschnappt hast, und jetzt damit rumsuggerieren tust?

Chronos
23.02.2017, 04:50
Was denn? Daß du Bullshit Artist irgendwo ein paar Begriffe aufgeschnappt hast, und jetzt damit rumsuggerieren tust?
..... rumsuggerieren "tust"....

Tut tut.... :haha:

Shalömchen :lmaa:

Cruithne
23.02.2017, 04:56
Ich fühle mich mehr und mehr unwohl und merkwürdig fremd im eigenen Land.

Mittlerweile ist die Umvolkung auch voll in Mecklenburg und Pommern zu sehen.
Es gibt auch hier keine Kleinstadt mehr die nicht von diesen " Edelmenschen " verseucht ist.
PS: Ich habe einen Traum !: In dem Deutschland von Deutschen bevölkert ist ...

Es müssen noch nichtmal Deutsche sein. Ich lebe in Vietnam und fühle mich hier pudelwohl, weil ich hier von zivilisierten Menschen umgeben bin. Die Menschen hier sehen anders aus, sprechen eine andere Sprache und haben andere, manchmal sehr befremdliche Angewohnheiten, aber die Vietnamesen sind ein Volk, das hart arbeitet und keine Asozialen und Parasiten duldet. Auf Delikte wie Drogenhandel oder Vergewaltigung steht in Vietnam die Todesstrafe und das finde ich absolut richtig so.

Und gerade für Ausländer gilt: Wer sich nicht benimmt, fliegt sofort raus.

Überhaupt sind Asiaten in Deutschland ehrgeizig und hochmotiviert, in der Regel gut ausgebildet und sie integrieren sich rasend schnell, weil sie so schnell wie möglich arbeiten und Geld verdienen möchten.

Glaubt mir, in meiner Unistadt gibt es z.B. Unmengen an koreanischen Studenten. Ich habe selten angenehmere Zeitgenossen gesehen. Koreanische Studenten in Deutschland sind fleißig, zielstrebig, unserer Kultur gegenüber aufgeschlossen und sie lernen rasend schnell deutsch.

Mir persönlich wären selbst 5 Milionen Koreaner in Deutschland deutlich lieber als 2 Millionen "Ficki Ficki" schreiende Barbaren aus dem Morgenland.

Tamina
23.02.2017, 07:05
Es müssen noch nichtmal Deutsche sein. Ich lebe in Vietnam und fühle mich hier pudelwohl, weil ich hier von zivilisierten Menschen umgeben bin. Die Menschen hier sehen anders aus, sprechen eine andere Sprache und haben andere, manchmal sehr befremdliche Angewohnheiten, aber die Vietnamesen sind ein Volk, das hart arbeitet und keine Asozialen und Parasiten duldet. Auf Delikte wie Drogenhandel oder Vergewaltigung steht in Vietnam die Todesstrafe und das finde ich absolut richtig so.

Und gerade für Ausländer gilt: Wer sich nicht benimmt, fliegt sofort raus.

Überhaupt sind Asiaten in Deutschland ehrgeizig und hochmotiviert, in der Regel gut ausgebildet und sie integrieren sich rasend schnell, weil sie so schnell wie möglich arbeiten und Geld verdienen möchten.

Glaubt mir, in meiner Unistadt gibt es z.B. Unmengen an koreanischen Studenten. Ich habe selten angenehmere Zeitgenossen gesehen. Koreanische Studenten in Deutschland sind fleißig, zielstrebig, unserer Kultur gegenüber aufgeschlossen und sie lernen rasend schnell deutsch.

Mir persönlich wären selbst 5 Milionen Koreaner in Deutschland deutlich lieber als 2 Millionen "Ficki Ficki" schreiende Barbaren aus dem Morgenland.



Habe mal gelesen denen gefällt es hier nicht mehr in unserem Land, zu viele Asylforderer.

Xenes
23.02.2017, 07:18
Leider werden die, die diese Lage verschuldeten längst Tod sein und können dafür nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Außer es knallt in den nächsten 4 Jahren!
Und haben die Politiker so ein gutes Militär was Sie schützt?

Wenn es jetzt schon in Frankreich und Schweden schwere Unruhen gibt, wird es auch bald bei uns so weit sein. Nach CIA-Prognosen aus dem Jahre 2008 (CIA-Chef M. Hayden) wird es noch vor 2020 in Deutschland knallen, es wird Unruhen und Bürgerkriege geben. Deutschland wird unregierbar werden, wegen der 5 Millionen gelangweilten, frustrierten, zornigen jungen Männer ohne jegliche Perspektiven, die Merkel eingeschleust hat.

Merkel hat aber vorgesorgt, sich schon vor Jahren um Fluchtexile im Ausland gekümmert (u. a. Paraguay), das ausländische Verbrecher nicht ausliefert.

Helgoland
23.02.2017, 07:45
Merkel hat aber vorgesorgt, sich schon vor Jahren um Fluchtexile im Ausland gekümmert (u. a. Paraguay), das ausländische Verbrecher nicht ausliefert.

Das dachte Eichmann auch.

Eridani
23.02.2017, 07:49
Das dachte Eichmann auch.

Eichmann war ja in Argentinien sicher. Dass er von einem israelischen Spezialkommando entführt würde, konnte ja keiner ahnen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Eichmann

Tamina
23.02.2017, 08:03
Ich könnte euch eine Lösung anbieten, die würde euch aber nicht gefallen. Wahrscheinlich würden die Wahrheit nur wenige aushalten, deshalb beschäftigt man sich mit den Symptomen, statt mit der Ursache. Aus Angst der Wahrheit ins Gesicht zu schauen, weil dann könnte man so nicht mehr weiterleben wie bisher.

Wir bekommen ja genug Feindbilder geliefert an denen wir uns abarbeiten können, damit wir davon abgelenkt werden.

Die Masse unterstützt es noch mit dem wie sie leben. Das will aber keiner hören, daß man selbst dafür verantwortlich ist.

Herr B.
23.02.2017, 11:49
..... rumsuggerieren "tust"....

Tut tut.... :haha:

Shalömchen :lmaa:
Von Grammatik verstehst du anscheinend auch nicht viel... er bedient sich deshalb auch gern der bildlichen Darstellungen, gell?!

Pythia
23.02.2017, 13:23
Es ist schon traurig, dass diese Selbstverständlichkeiten ständig wiederholt werden müssen. Daran sieht man aber sehr gut, wieweit sich der systemtreue BRD-ler schon vom Rest der Menschheit entfernt hat.Treue Deutsche sind in der BRD selten, und sytsemtreue BRD-ler gibt es nicht, da es kein BRD-System gibt. Bisher klappte in der BRD Alles mit der Proleten-Devise: "Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/08/Arb-garb.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In Ḍhākā oder Manila verbrennen Leute, die im Fabriken billige Plünnen und Schuhe für unsere Proleten herstellen, in Ekuador und Honduras verrecken Leute, die mit Chemiekeulen ohne Schutzkleidung billig Obst, Gemüse und Blumen für unsere Proleten produzieren, und Neger-Sklaven-Kinder, die in Afrika im Tagebau billig Bodenschätzen produzieren, sterben wie die Fliegen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bisher klappte das hervorragend für unsere Proleten-Diktaturen in Europa und USA, und nirgends besser als in der BRD. Aber bald werden unsere Proleten alt und haben keine Kinder, von denen sie versorgt werden könnten. Nun kommen zwar immer mehr Jihad-Islamis und Aids-Neger, aber wohl nicht um für alte kinderlose Raffgeier(innen) Bettpfannen zu schwingen. Mal sehen was daraus wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/07/Exodus.gif

Xenes
24.02.2017, 08:28
Eichmann war ja in Argentinien sicher. Dass er von einem israelischen Spezialkommando entführt würde, konnte ja keiner ahnen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Eichmann

Heute ist niemand mehr irgendwo auf der Welt wirklich sicher, der viele Menschen schwer geschädigt hat.

Haben unsere Politiker aber offensichtlich nicht kapiert, weil sie ein Scheinleben in scheinbarer Sicherheit, in gepanzerten Limousinen und mit Dutzenden von persönlichen Leibwächtern führen.

Eridani
24.02.2017, 08:58
Heute ist niemand mehr irgendwo auf der Welt wirklich sicher, der viele Menschen schwer geschädigt hat.

Haben unsere Politiker aber offensichtlich nicht kapiert, weil sie ein Scheinleben in scheinbarer Sicherheit, in gepanzerten Limousinen und mit Dutzenden von persönlichen Leibwächtern führen.

58264

Ich staune ja selbst, dass es nach den Anschlägen gegen La Fountaine und Schäuble, nie wieder zu Attentaten auf wichtige Politiker in Deutschland gekommen ist! :auro:

Mr. BIG
24.02.2017, 09:42
Eichmann war ja in Argentinien sicher. Dass er von einem israelischen Spezialkommando entführt würde, konnte ja keiner ahnen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Eichmann

Keiner? Nein! Jeder der Landräubern auch jede weitere Art von Raub zutraut ahnte dies!

Wolf Fenrir
25.02.2017, 19:24
Es müssen noch nichtmal Deutsche sein. Ich lebe in Vietnam und fühle mich hier pudelwohl, weil ich hier von zivilisierten Menschen umgeben bin. Die Menschen hier sehen anders aus, sprechen eine andere Sprache und haben andere, manchmal sehr befremdliche Angewohnheiten, aber die Vietnamesen sind ein Volk, das hart arbeitet und keine Asozialen und Parasiten duldet. Auf Delikte wie Drogenhandel oder Vergewaltigung steht in Vietnam die Todesstrafe und das finde ich absolut richtig so.

Und gerade für Ausländer gilt: Wer sich nicht benimmt, fliegt sofort raus.

Überhaupt sind Asiaten in Deutschland ehrgeizig und hochmotiviert, in der Regel gut ausgebildet und sie integrieren sich rasend schnell, weil sie so schnell wie möglich arbeiten und Geld verdienen möchten.

Glaubt mir, in meiner Unistadt gibt es z.B. Unmengen an koreanischen Studenten. Ich habe selten angenehmere Zeitgenossen gesehen. Koreanische Studenten in Deutschland sind fleißig, zielstrebig, unserer Kultur gegenüber aufgeschlossen und sie lernen rasend schnell deutsch.

Mir persönlich wären selbst 5 Milionen Koreaner in Deutschland deutlich lieber als 2 Millionen "Ficki Ficki" schreiende Barbaren aus dem Morgenland.Richtig ! Diese Ostasiaten machen keine Probleme und sind auch nicht das Problem !

Fazit ::: !!! Ich als Rassist brauche nicht einmal den netten Ostasiaten in Deutschland !!!...

Wolf Fenrir
25.02.2017, 19:29
Es müssen noch nichtmal Deutsche sein. Ich lebe in Vietnam und fühle mich hier pudelwohl, weil ich hier von zivilisierten Menschen umgeben bin. Die Menschen hier sehen anders aus, sprechen eine andere Sprache und haben andere, manchmal sehr befremdliche Angewohnheiten, aber die Vietnamesen sind ein Volk, das hart arbeitet und keine Asozialen und Parasiten duldet. Auf Delikte wie Drogenhandel oder Vergewaltigung steht in Vietnam die Todesstrafe und das finde ich absolut richtig so.

Und gerade für Ausländer gilt: Wer sich nicht benimmt, fliegt sofort raus.

Überhaupt sind Asiaten in Deutschland ehrgeizig und hochmotiviert, in der Regel gut ausgebildet und sie integrieren sich rasend schnell, weil sie so schnell wie möglich arbeiten und Geld verdienen möchten.

Glaubt mir, in meiner Unistadt gibt es z.B. Unmengen an koreanischen Studenten. Ich habe selten angenehmere Zeitgenossen gesehen. Koreanische Studenten in Deutschland sind fleißig, zielstrebig, unserer Kultur gegenüber aufgeschlossen und sie lernen rasend schnell deutsch.

Mir persönlich wären selbst 5 Milionen Koreaner in Deutschland deutlich lieber als 2 Millionen "Ficki Ficki" schreiende Barbaren aus dem Morgenland.Richtig ! Diese Ostasiaten machen keine Probleme und sind auch nicht das Problem !

Fazit ::: !!! Ich als Rassist brauche nicht einmal den netten Ostasiaten in Deutschland !!!...

Wolf Fenrir
25.02.2017, 19:35
Das deckt sich mit dem Eindruck den ich in Thüringen hatte. Es ist diese enthemmte Masseneinwanderung seit 2015 die mir arge Kopfschmerzen bereitet und eben das Wissen, dass es bald keine Gegenden mehr geben wird, in der nicht Unmengen Ausländer leben, solange sich die Probleme auf Berlin und NRW und einzelne Städte in Ba-Wü oder Hessen beschränkten war es mir recht gleichgültig, wobei ich mir schon immer ein entschiedenes Vorgehen gegen kriminelle Ausländer gewünscht hätte.

Was vor 2015 geschah, war eben eine in Teilen verfehlte Arbeitsmigration, die es so wohl in allen westlichen Ländern gab, aber 2015 war etwas anderes, eine Invasion, eine Landnahme und der Beinahe-Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung, ein Staat der nicht Willens oder in der Lage war, seine Grenze und sein eigenes Volk zu schützen, das hat mich ehrlich gesagt doch sehr verunsichert.Ich sehe Du warst ein " Guter " BRD ling .

Gegenwärtig befindest Du dich in der Phase der Erkenntnis , des Erwachens ...:gib5:

Wolf Fenrir
25.02.2017, 19:41
Unser Systemsprech bezeichnet das längst als Rechtes Gedankengut und jene, die es öffentlich aussprechen als Rassisten und Neonazis, die weggesperrt gehören. ´Deutschland den Deutschen´ ist verwerflich, nicht aber ´Afrika den Afrikanern´.Also ich bin ein Rassist und ein Deutsch Nationaler Sozialist !!!...