Vollständige Version anzeigen : Wem geht es noch so ?
Wolf Fenrir
25.02.2017, 20:11
Die Kenntnis der Demografie hätte dir schon vor 10 Jahren gesagt, dass hier Unmengen an neuen Ausländern einströmen werden.
Pro Jahr sterben 400.000 Deutsche mehr, als geboren werden. Deren Wohnungen und Stellen werden frei.
Ein Blick auf die Bevölkerungspyramide offenbart, was in den kommenden Jahrzehnten bevorsteht. Es werden noch Millonen kommen.
Deutschland wird afro-orientalisch, ein neuer Rassentypus wird sich hier verbreiten.
In den Ballungsgebieten sieht man bereits nur noch den orientalischen Typus bei den jungen Leuten.
---Richtig ! Siehe Brasilien ... Diese Untermenschen Rassen werden den Lebensstandart des Weißen Mannes nicht halten !!! Ergebnis - Untergang !!!
PS :Ich hab mein Wasser und die Fähigkeit zu jagen :cool:
Also ich bin ein Rassist und ein Deutsch Nationaler Sozialist !!!...
Gräme dich nicht, mir geht es auch so
Wolf Fenrir
25.02.2017, 20:22
Gräme dich nicht, mir geht es auch so:D Ich gräme mich nicht !!! Im Gegenteil ! Ich bin stolz darauf !!!
mathetes
25.02.2017, 20:40
Ich sehe Du warst ein " Guter " BRD ling .
Gegenwärtig befindest Du dich in der Phase der Erkenntnis , des Erwachens ...:gib5:
Wie kommst du drauf, dass meine politische Einstellung je grundsätzlich anders war, ein Systemling war ich noch nie. Vor 2015 war das Ausländerproblem lediglich nicht so drückend, was mich nicht davon abgehalten hat damals Reps zu wählen, ich habe auch heute nichts pauschal gegen Ausländer.
Wie kommst du drauf, dass meine politische Einstellung je grundsätzlich anders war, ein Systemling war ich noch nie. Vor 2015 war das Ausländerproblem lediglich nicht so drückend, was mich nicht davon abgehalten hat damals Reps zu wählen, ich habe auch heute nichts pauschal gegen Ausländer.
:gp:
Wolf Fenrir
25.02.2017, 20:51
Wie kommst du drauf, dass meine politische Einstellung je grundsätzlich anders war, ein Systemling war ich noch nie. Vor 2015 war das Ausländerproblem lediglich nicht so drückend, was mich nicht davon abgehalten hat damals Reps zu wählen, ich habe auch heute nichts pauschal gegen Ausländer.Genau , und da ist mein Problem mit solchen Gutmenschen wie dir ...
Du hast persönlich kein Problem mit Kanacken . Deine kleine Welt ist in Ordnung .
Was in der Welt geschieht ist weit weg . So denkt und handelt der dämlich verblödete BRDling:cool::D
Sie sind aber auch ein sehr konsequenter Geist, Herr Wolf Fenir, das ist eigentlich eine starke Eigenschaft, könnten sie denn nicht wenigstens einen Miniprozentsatz Nicht- Weißer in ihrem zukünftigen Reich gut heißen ? Wann ist man für Sie eigentlich kein Weißer mehr ?
Schon eine Brünette nicht ?
So klug und konsequent, sie auch sein mögen, ihre Kaugummiblasen- Smileys nerven !
Und natürlich bin ich froh, dass es weniger konsequente, etwas lockere Wesen gibt als Sie.
Wolf Fenrir
25.02.2017, 21:14
Und ich schreibe meine Meinung zum XXX ten mal !!! Die Deutsche Gesellschaft, Bevölkerung wird durch " demokratische " Wahlen nicht gesunden !!!
Es bedarf eines neuen Hitlers !!!...
mathetes
26.02.2017, 08:10
Genau , und da ist mein Problem mit solchen Gutmenschen wie dir ...
Du hast persönlich kein Problem mit Kanacken . Deine kleine Welt ist in Ordnung .
Was in der Welt geschieht ist weit weg . So denkt und handelt der dämlich verblödete BRDling:cool::D
Nur weil man nicht alle "Kanacken" in einen Topf wirft ist man ein Gutmensch? Ich habe nichts gegen Griechen z.B., aber was ich mit renitenten Musel machen würde, wäre kaum schriftfähig.
(...gekürzt...)
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In Ḍhākā oder Manila verbrennen Leute, die im Fabriken billige Plünnen und Schuhe für unsere Proleten herstellen, in Ekuador und Honduras verrecken Leute, die mit Chemiekeulen ohne Schutzkleidung billig Obst, Gemüse und Blumen für unsere Proleten produzieren, und Neger-Sklaven-Kinder, die in Afrika im Tagebau billig Bodenschätzen produzieren, sterben wie die Fliegen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
(gekürzt...)
Ja genau und zwar weil "stolze Dienstleister" wie Du damals (und heute) dachten, es sei deren Zivilisationsauftrag in aller Welt Strassen, Staudämme und Schuh- und Plastikfabriken zu bauen. Du bist der Homo Faber des Max Frisch par excellence.
Heute ist niemand mehr irgendwo auf der Welt wirklich sicher, der viele Menschen schwer geschädigt hat.
Haben unsere Politiker aber offensichtlich nicht kapiert, weil sie ein Scheinleben in scheinbarer Sicherheit, in gepanzerten Limousinen und mit Dutzenden von persönlichen Leibwächtern führen.
Die wissen genau was sie tun, da kannst du dir sicher sein. Wir können uns das nur nicht vorstellen, daß es so eine Bösartigkeit gibt.
Hrafnaguð
26.02.2017, 14:07
Die wissen genau was sie tun, da kannst du dir sicher sein. Wir können uns das nur nicht vorstellen, daß es so eine Bösartigkeit gibt.
Weswegen ich die Vermutung habe das David Ickes "Reptos" eine Art psychologisches Schutzkonstrukt darstellen. Der Mann will einfach nicht wahrhaben das es Menschen sind die derart abgrundtief Böses tun.
Weswegen ich die Vermutung habe das David Ickes "Reptos" eine Art psychologisches Schutzkonstrukt darstellen. Der Mann will einfach nicht wahrhaben das es Menschen sind die derart abgrundtief Böses tun.
Das kann ich nicht beurteilen. Nachdem Junker von den Kräften da oben sprach, bin ich etwas stutzig geworden. Was ist , wenn es stimmt.
Woran ich auf alle Fälle Glaube, daß sie schwarze Mächte ins Leben gerufen haben, die ihre Opfer fordern.
Manchmal denke ich die meisten von denen sind bereits von Dämonen befallen, oder werden ferngesteuert, Menschen können das nicht mehr sein. Alles sehr merkwürdig.
Vor 35 Jahren habe ich schon gesagt, wir werden eines Tages von fremden Völkern überfallen und ausgeraubt, einfach so ohne nachzudenken.
Vor 10 Jahren habe ich gesagt, manchmal habe ich das Gefühl hier ist die Hölle und nicht die Erde die wir sehen.
Muß mein Unterbewußtsein da bereits erkannt haben.
Wir werden sehen, worin wir aufwachen aus dem Albtraum. Vielleicht sollten wir uns auf die Suche nach Gott begeben und unser Herz öffnen.
Alleine die verbalen Schamützel der Egos die hier stattfinden, lassen mich wenig Hoffnung hegen, daß wir noch rechtzeitig wach werden.
Kann ich mir gut vorstellen. Denn es gibt Menschen, die von ihren Persönlichkeitsanlagen her extrem gewissenlos und bösartig sind. Unter den Politikern gibt sehr viele gefährliche Psychopathen!
Hrafnaguð
26.02.2017, 15:08
Kann ich mir gut vorstellen. Denn es gibt Menschen, die von ihren Persönlichkeitsanlagen her extrem gewissenlos und bösartig sind. Unter den Politikern gibt sehr viele gefährliche Psychopathen!
Die tummeln sich überall wo ihre speziellen Eigenschaften ihnen gegenüber dem Normalbewußtsein Vorteile beim Aufstieg bieten. Politik, Wirtschaft, Militär und dort der Aufstieg in Führungsebenen.
HAbe hier ein halbwegs sachliches Video gefunden, was das Phänomen durchleuchtet. Von Icke habe ich mal gehört, der gehört auch einer Loge an.
Wenn es Aliens gäbe, würden die sich nach so langer Zeit ja mal zeigen. Ich glaube nicht daran..
Allerdings glaube ich an Ufos, die haben nichts mit Aliens zu tun. Man soll die Pläne aus Deutschland nach dem Krieg geklaut haben, samt Wissenschaftler.
So wie ich das verstanden habe, arbeiten die mit entgegengesetzer Gravitation.
Affenpriester
26.02.2017, 15:35
HAbe hier ein halbwegs sachliches Video gefunden, was das Phänomen durchleuchtet. Von Icke habe ich mal gehört, der gehört auch einer Loge an.
Wenn es Aliens gäbe, würden die sich nach so langer Zeit ja mal zeigen. Ich glaube nicht daran..
Allerdings glaube ich an Ufos, die haben nichts mit Aliens zu tun. Man soll die Pläne aus Deutschland nach dem Krieg geklaut haben, samt Wissenschaftler.
So wie ich das verstanden habe, arbeiten die mit entgegengesetzer Gravitation.
Gibt es Wesen höherer Art, offenbaren sie sich nur Auserwählten. Ist in etwa wie mit Gott. Jeder zweite Spinner glaubt dran und jeder dritte hat direkten Kontakt. Warum sollten sich höhere Wesen allem entziehen und sich dann ausgerechnet irgendeinem Versager zeigen, der das dann jedem erzählt, der es nicht wissen will? Komischerweise suchen sich Fabelwesen immer die dämlichsten Gestalten und sonderbarsten Perversen aus, um ihnen ihr Raumschiff zu zeigen.
Gibt es Wesen höherer Art, offenbaren sie sich nur Auserwählten. Ist in etwa wie mit Gott. Jeder zweite Spinner glaubt dran und jeder dritte hat direkten Kontakt. Warum sollten sich höhere Wesen allem entziehen und sich dann ausgerechnet irgendeinem Versager zeigen, der das dann jedem erzählt, der es nicht wissen will? Komischerweise suchen sich Fabelwesen immer die dämlichsten Gestalten und sonderbarsten Perversen aus, um ihnen ihr Raumschiff zu zeigen.
Wenn selbst Junker im Suff Wesen sieht und Drogensüchtige Stimmen hören, scheinen einige in Halluzinationen zu leben.
Bin froh, daß mir so etwas nicht begegnet, hätte dann aber echt Probleme. Da ich weder tirnke noch Drogen nehme, kann das ja dann nicht passieren. Mir reicht auch echt, was ich so schon sehe.
Affenpriester
26.02.2017, 15:58
Wenn selbst Junker im Suff Wesen sieht und Drogensüchtige Stimmen hören, scheinen einige in Halluzinationen zu leben.
Bin froh, daß mir so etwas nicht begegnet, hätte dann aber echt Probleme. Da ich weder tirnke noch Drogen nehme, kann das ja dann nicht passieren. Mir reicht auch echt, was ich so schon sehe.
Ich brauche keine Drogen mehr um kranke Filme zu schieben, ich krieg das auch so hin. Der krankeste Film von allen ist das eigene Leben oder was man dafür hält.
Wir sind alle Sklaven des Schicksals oder Gefangene der Logik.
Scheiß auf Juncker und auf Junkies ... ich glaube an gar nichts, weder an UFOs noch an sonstwas. Das fremdartigste aller Wesen steckt unter meiner Schädeldecke, dort halte ich es gefangen.
Halluzination ist alles, was andere nicht sehen und hören können. In einer Welt voller Tauber und Blinder spielt es keine Rolle mehr ... .
Ich brauche keine Drogen mehr um kranke Filme zu schieben, ich krieg das auch so hin. Der krankeste Film von allen ist das eigene Leben oder was man dafür hält.
Scheiß auf Juncker und auf Junkies ... ich glaube an gar nichts, weder an UFOs noch an sonstwas. Das fremdartigste aller Wesen steckt unter meiner Schädeldecke, dort halte ich es gefangen.
Halluzination ist alles, was andere nicht sehen und hören können. In einer Welt voller Tauber und Blinder spielt es keine Rolle mehr ... .
Solange du deine Dämonen unter Kontrolle hast und sie nicht dich.
Ich bin ehrlich froh, daß ich solche Filme nicht im Kopf habe. Ich vermeide es auch mir Filme anzuschauen, die das erzeugen könnten. Mir reichen schon manche Berichte, wo ich Bilder sehe die ich nicht sehen will.
Mit meinem Wesen habe ich mich angefreundet, deshalb verfolgt es mich nicht mehr. Manchmal schwebt man auf einem dünnen Seil und in der heuten Zeit muß man sehen , daß man die Balance hält.
Affenpriester
26.02.2017, 16:25
Ich bin ehrlich froh, daß ich solche Filme nicht im Kopf habe. Ich vermeide es auch mir Filme anzuschauen, die das erzeugen könnten. Mir reichen schon manche Berichte, wo ich Bilder sehe die ich nicht sehen will.
Mit meinem Wesen habe ich mich angefreundet, deshalb verfolgt es mich nicht mehr. Manchmal schwebt man auf einem dünnen Seil und in der heuten Zeit muß man sehen , daß man die Balance hält.
Wenn du wissen willst wer du bist, ruf bei der Schufa an!
Wenn du wissen willst wer du bist, ruf bei der Schufa an!
Ordnung muß halt sein, du kannst dir Überlebenspunkte erarbeiten, nennt man glaube ich Score. Zu wenig Punkte kein Handy.
Unsere Invasoren haben da mehr Glück, bei denen gilt je weniger Punkte, je mehr Handys.:D
Ordnung muß halt sein, du kannst dir Überlebenspunkte erarbeiten, nennt man glaube ich Score. Zu wenig Punkte kein Handy.
Unsere Invasoren haben da mehr Glück, bei denen gilt je weniger Punkte, je mehr Handys.:D
In dem Spiel mußt du immer aufpassen, daß du nicht den scharzen Peter erwischt und die Spielregeln kennen.
Bart und Brusthaare wachsen lassen, dunkel färben und ein syrischer Paß und du darfst wieder mitspielen.
Skaramanga
26.02.2017, 18:25
Ich sah schon wundervolle Wesen. Sie dufteten betörend und hatten herrliche Titten.
Leberecht
26.02.2017, 19:10
Richtig ! Siehe Brasilien ... Diese Untermenschen Rassen werden den Lebensstandart des Weißen Mannes nicht halten !!! Ergebnis - Untergang !!!
PS :Ich hab mein Wasser und die Fähigkeit zu jagen :cool:
Du wirst mal froh sein, wenn sich die Regentonne füllt und der Gemüsegarten nicht geplündert wird.
Wolf Fenrir
26.02.2017, 19:15
Nur weil man nicht alle "Kanacken" in einen Topf wirft ist man ein Gutmensch? Ich habe nichts gegen Griechen z.B., aber was ich mit renitenten Musel machen würde, wäre kaum schriftfähig.Alles gut ! wir verstehen uns schon !!!:gib5:
(...)
Es bedarf eines neuen Hitlers !!!...Bei einer derartigen Forderung kann einem ja selbst als Deutscher himmelangst werden.
Ein Erwachsener Mensch - ein Erwachsener gesunder Mensch - ist Herr der Filme in seinem Kopf.
Wolf Fenrir
26.02.2017, 20:03
Du wirst mal froh sein, wenn sich die Regentonne füllt und der Gemüsegarten nicht geplündert wird.:cool::D Mehr sag ich nicht !
Wolf Fenrir
26.02.2017, 20:09
Bei einer derartigen Forderung kann einem ja selbst als Deutscher himmelangst werden.
Nur dämlich verblödeten , gehirngewaschenen BRD Gutmenschen wird bei dem Gedanken himmelangst.
Jedem der mehr als eine 2 Watt Birne zwischen den Ohren leuchten hat , ist es klar das es nur so geht und Deutschland und das Deutsche Volk anders nicht zu Retten ist !!!...
mathetes
26.02.2017, 20:34
Alles gut ! wir verstehen uns schon !!!:gib5:
Nichts für ungut, ich bin Schlimmeres gewohnt, aber wenn man als Gutmensch betitelt wird nur weil man keine Kreuze (nicht dass ich nicht schonmal dran gedacht hätte :crazy:), oder Judenpuppen (nichts gegen Juden) im Garten verbrennt ist das schon etwas befremdlich ;)
Wolf Fenrir
26.02.2017, 20:39
Nichts für ungut, ich bin Schlimmeres gewohnt, aber wenn man als Gutmensch betitelt wird nur weil man keine Kreuze (nicht dass ich nicht schonmal dran gedacht hätte :crazy:), oder Judenpuppen (nichts gegen Juden) im Garten verbrennt ist das schon etwas befremdlich ;)Es gibt Menschen die führen die Feder ! Und es gibt Menschen die führen das Schwert !
Leberecht
26.02.2017, 20:52
Die wissen genau was sie tun, da kannst du dir sicher sein.
...und falls sie sich ihres Wissens doch unsicher sein sollten, in der Ahnung ihres verbrecherischen Tuns sind sie es nicht. Das genügt.
Ein Erwachsener Mensch - ein Erwachsener gesunder Mensch - ist Herr der Filme in seinem Kopf.
Eben und deshalb muß ich mich nicht mit Dingen zumüllen, die nicht zu mir gehören und die ich ablehne. Ich schaue kein Fernsehen, ich höre kein Radio und nur ganz bestimmte MUsik und daß selten. Ich konzentriere mich, auf da was ich erlebe und wahrnehme. Dadurch werde ich von dem ganzen Schrott den man uns überstülpen will verschont. Ich lese viel und kann mit Abstand zu den Dingen sehen, was ich wieder glauben soll.Ich versuche da klare Grenzen zu ziehen zwischen innen und außen.
...und falls sie sich ihres Wissens doch unsicher sein sollten, in der Ahnung ihres verbrecherischen Tuns sind sie es nicht. Das genügt.
Das sind keine normale Menschen sondern narzistische egomanische Psychiopahten, die sich als was besseres fühlen. Sie erkennen nicht, daß sie der Abschaum der Menschheit sind und ihe Macht dazu mißbrauchen uns zu schaden. Die sind der Meinung sie retten die Menschheit indem sie die Menschen versklaven und ihrer Rechte berauben.
TullaMore
27.02.2017, 01:03
Es gibt Menschen die führen die Feder ! Und es gibt Menschen die führen das Schwert !
Bezüglich Deines Eingangsposts:
Ich fühle mich einsam. Nicht allein, aber einsam.
Mein Problem ist, dass ich ein Kopf-Mensch bin. Ich muss den Sachverhalt verstehen können, dann kann ich es akzeptieren oder etwas dagegen machen - aber ich verstehe einfach nicht, wie bescheuert Menschen sein können.
Und damit meine ich noch gar nicht die hohen Politiker, ich meine das ganz normale Volk.
Ein junges Mädchen in Freiburg wird vergewaltigt und ertränkt - "sind ja nicht alle so"
Die Massenvergewaltigung in Wien - "gibts auch mit Deutschen"
Die Reaktion der Menschen, der Deutschen, auf die Verbrechen, die Deutschen angetan werden, kann ich nicht begreifen.
Als dieser Kanacke in Berlin auf den Weihnachtsmarkt gefahren ist, hat er eine Jüdin ermordet - ich kannte sie nicht, und trotzdem bereitete mir der Tot für eine Weile einen inneren Schmerz, eben weil sie jüdisch ist.
Und da draußen werden massenhaft Deutsche getötet, und keine Sau juckts. Im Gegenteil, die Deutschen weisen die wenigen Deutschen, die es wagen, irgendetwas gegen diese ganze Scheiße zu sagen, zurecht. Sie akzeptieren lieber, dass sie die Mörder und Vergewaltiger ihrer Kinder bezahlen, als dass sie aufstehen und ihr Volk verteidigen, und wenns nur mit 5 Kommentaren bei Facebook ist. Ich verstehe es einfach nicht. Und es macht mich krank.
Ich will hier einfach nur weg, doch mein Mann weigert sich. Ur-Bayer.
Rumpelstilz
27.02.2017, 01:31
Hört sich irgendwie ziemlich spiessig an, oder zumindestens kleinkariert.
Ich glaube, es war Schopenhauer, dem dieser Ausspruch zugeschrieben wird. "Der Mensch kann zwar tun, was er will. Aber er kann nicht wollen, was er will." Ich denke, mit etwas Übung kann man auch das Wollen beeinflussen. Teilweise und ein wenig zumindest. Stichwort: Autosuggestion.
Und dann erinnere ich mich noch an den Ausspruch eines Beinahe-Philosophen, eigentlich ein Kleinkrimineller, und der wohnte auch nicht wie Schopenhauer in Frankfurt, sondern schon im damals popeligen Offenbach. Aber dieser Offenbacher offenbarte einmal: "Irgendwo ist auch noch ein bisschen Realität."
Wenn man nun also im Kopf die Filme aus dem eigenen Unterbewusstsein sieht und die Filme, die man mit der Realität assoziiert, dann hat man ja schon einmal zwei Monitore, wo man sich Bildchen angucken an.
Auf einem der beiden Monitore sollte ja zumindest ab und an mal etwas laufen, was es sich lohnt, zu analysieren. :crazy:
Rumpelstilz
27.02.2017, 01:45
Eben und deshalb muß ich mich nicht mit Dingen zumüllen, die nicht zu mir gehören und die ich ablehne. Ich schaue kein Fernsehen, ich höre kein Radio und nur ganz bestimmte MUsik und daß selten. Ich konzentriere mich, auf da was ich erlebe und wahrnehme. Dadurch werde ich von dem ganzen Schrott den man uns überstülpen will verschont. Ich lese viel und kann mit Abstand zu den Dingen sehen, was ich wieder glauben soll.Ich versuche da klare Grenzen zu ziehen zwischen innen und außen.
Ich habe zwar kein einziges Buch von einem gewissen Carlos Castañeda gelesen und ich glaube, er war auch ein ziemlicher Schartatan, aber dieser Mann behauptete einmal, man solle sich von gespielten Filmen fernhalten und auch von Bildern, die mit der eigenen Realität nichts zu tun haben.
Mir erscheint diese Warnung sinnvoll, denn bis in die Neuzeit kommen alle bildlichen Eindrücke nur durch Bilder ins Gehirn, die wir selbst mit eigenen Augen gesehen haben. Felszeichnungen und später Gemälde oder Mosaiken wurden sicher als symbolische Darstellungen erkannt.
Rumpelstilz
27.02.2017, 01:52
Unter den Blinden ist aber auch der Einäugige ein König und erkennt jener z.B. eine Brücke, die die anderen nicht sehen oder für Halluzination halten, kann er den Weg wunderbar abkürzen.
Ich habe zwar kein einziges Buch von einem gewissen Carlos Castañeda gelesen und ich glaube, er war auch ein ziemlicher Schartatan, aber dieser Mann behauptete einmal, man solle sich von gespielten Filmen fernhalten und auch von Bildern, die mit der eigenen Realität nichts zu tun haben.
Mir erscheint diese Warnung sinnvoll, denn bis in die Neuzeit kommen alle bildlichen Eindrücke nur durch Bilder ins Gehirn, die wir selbst mit eigenen Augen gesehen haben. Felszeichnungen und später Gemälde oder Mosaiken wurden sicher als symbolische Darstellungen erkannt.
Es ist wissenschaftlich erwiesen, daß Bilder unkontrolliert ins Gehirn dringen, bevor sie bewußt kontrolliert werden können.
Das nutzen die Medien aus.
Mieser Peter
27.02.2017, 05:22
Was sagst Du denn dazu, daß Hitler und seine Partei von jüdischen Banken anschubfinanziert wurde?
Und ich schreibe meine Meinung zum XXX ten mal !!! Die Deutsche Gesellschaft, Bevölkerung wird durch " demokratische " Wahlen nicht gesunden !!!
Es bedarf eines neuen Hitlers !!!...
Leberecht
27.02.2017, 06:28
Ich muss den Sachverhalt verstehen können, dann kann ich es akzeptieren oder etwas dagegen machen - aber ich verstehe einfach nicht, wie bescheuert Menschen sein können.
In Deinem Umverständnis über Dinge, die in Europa geschehen bist Du nicht allein. Wahrscheinlich müssen Menschen akzeptieren, daß in ihren Hirnen neben bekannten Mechanismen auch solche existieren, die sich der Logik unseres Denkens und selbst unserer kühnsten Fantasie entziehen.
Ich habe zwar kein einziges Buch von einem gewissen Carlos Castañeda gelesen (...)Ich habe mit 16-17 alles von ihn gelesen. Und alles von seiner Gruppe (Taisha Abelar etc)
:-)
Was sagst Du denn dazu, daß Hitler und seine Partei von jüdischen Banken anschubfinanziert wurde?
Was sagst Du dazu, dass ohne die Deutschen in Zahlenrussland die kommunistische Sonne aufgegangen wäre?
Was sagst Du dazu, dass ohne die Deutschen in Zahlenrussland die kommunistische Sonne aufgegangen wäre?
Was sagst du dazu, daß die Mehrzahl kommunistischer Sonnenstrahler Juden waren? Bronstein und Kohnsorten lassen grüßen!
Bestmann
27.02.2017, 17:51
Wer ist wir?
Tamina las Dich nicht in das Geplänkel reinziehen ,lohnt sich nicht .
Gruß Bestmann .
cornjung
27.02.2017, 18:06
Es gibt Menschen die führen die Feder ! Und es gibt Menschen die führen das Schwert !
Tamina las Dich nicht in das Geplänkel reinziehen ,lohnt sich nicht .
Die Reaktion der Menschen, der Deutschen, auf die Verbrechen, die Deutschen angetan werden, kann ich nicht begreifen.Und da draußen werden massenhaft Deutsche getötet, und keine Sau juckts. Im Gegenteil, die Deutschen weisen die wenigen Deutschen, die es wagen, irgendetwas gegen diese ganze Scheiße zu sagen, zurecht. Sie akzeptieren lieber, dass sie die Mörder und Vergewaltiger ihrer Kinder bezahlen, als dass sie aufstehen und ihr Volk verteidigen
In Deinem Umverständnis über Dinge, die in Europa geschehen bist Du nicht allein.
Einstmals waren die Deutschen wegen ihres Mutes und Tapferkeit berühmt und gefürchtet. Zwei mal hat Deutschland fast die halbe Welt besiegt. Nur durch widrige Umstände haben wir verloren. Das soll sich niemals mehr wiederholen. Daher wurde ab 45 die einstmals kampfbereiten und wehrhaften Deutschen mittels Gehirnwäsche und Propaganda von Kindesbeinen in der Schule und später duch Presse und TV zu feigen, schwachen, verteidigungsunwilligen und wehrunfähigen Büssern, Duckern, Schlaffis, Schwuchteln und Sklaven abgerichtet und dressiert. " wir sind schuldig und für alles Elend dieser Welt verantwortlich " wurde den Deutschen eingebläüt. Und wer dem widerspricht, ist ein NAZI !!!
Wolf Fenrir
27.02.2017, 18:58
Einstmals waren die Deutschen wegen ihres Mutes und Tapferkeit berühmt und gefürchtet. Zwei mal hat Deutschland fast die halbe Welt besiegt. Nur durch widrige Umstände haben wir verloren. Das soll sich niemals mehr wiederholen. Daher wurde ab 45 die einstmals kampfbereiten und wehrhaften Deutschen mittels Gehirnwäsche und Propaganda von Kindesbeinen in der Schule und später duch Presse und TV zu feigen, schwachen, verteidigungsunwilligen und wehrunfähigen Büssern, Duckern, Schlaffis, Schwuchteln und Sklaven abgerichtet und dressiert. " wir sind schuldig und für alles Elend dieser Welt verantwortlich " wurde den Deutschen eingebläüt. Und wer dem widerspricht, ist ein NAZI !!!:gp:
Einstmals waren die Deutschen wegen ihres Mutes und Tapferkeit berühmt und gefürchtet. Zwei mal hat Deutschland fast die halbe Welt besiegt. Nur durch widrige Umstände haben wir verloren. Das soll sich niemals mehr wiederholen. Daher wurde ab 45 die einstmals kampfbereiten und wehrhaften Deutschen mittels Gehirnwäsche und Propaganda von Kindesbeinen in der Schule und später duch Presse und TV zu feigen, schwachen, verteidigungsunwilligen und wehrunfähigen Büssern, Duckern, Schlaffis, Schwuchteln und Sklaven abgerichtet und dressiert. " wir sind schuldig und für alles Elend dieser Welt verantwortlich " wurde den Deutschen eingebläüt. Und wer dem widerspricht, ist ein NAZI !!!
:dg:
Richtig!
70 Jahre tiefenwirksamer Gehirnwäsche in den Schulen, den Gerichten und seitens der politischen Entscheidungsträger plus täglicher Berieselung auf allen öffentlich-rechtlichen Lügenfunk-Kanälen haben eben tiefe Spuren hinterlassen.
Die bekommt man nicht so einfach von jetzt auf nachher wieder aus den Köpfen 'raus. Die Leute dann auch noch zu beschimpfen, wirkt sogar kontraproduktiv.
Wolf Fenrir
27.02.2017, 19:06
Was sagst Du denn dazu, daß Hitler und seine Partei von jüdischen Banken anschubfinanziert wurde?Dazu sage ich, hätten die Jüdischen Banker das gewusst hätten sie das wohl nicht gemacht :cool::D
Wolf Fenrir
27.02.2017, 19:18
Bezüglich Deines Eingangsposts:
Ich fühle mich einsam. Nicht allein, aber einsam.
Mein Problem ist, dass ich ein Kopf-Mensch bin. Ich muss den Sachverhalt verstehen können, dann kann ich es akzeptieren oder etwas dagegen machen - aber ich verstehe einfach nicht, wie bescheuert Menschen sein können.
Und damit meine ich noch gar nicht die hohen Politiker, ich meine das ganz normale Volk.
Ein junges Mädchen in Freiburg wird vergewaltigt und ertränkt - "sind ja nicht alle so"
Die Massenvergewaltigung in Wien - "gibts auch mit Deutschen"
Die Reaktion der Menschen, der Deutschen, auf die Verbrechen, die Deutschen angetan werden, kann ich nicht begreifen.
Als dieser Kanacke in Berlin auf den Weihnachtsmarkt gefahren ist, hat er eine Jüdin ermordet - ich kannte sie nicht, und trotzdem bereitete mir der Tot für eine Weile einen inneren Schmerz, eben weil sie jüdisch ist.
Und da draußen werden massenhaft Deutsche getötet, und keine Sau juckts. Im Gegenteil, die Deutschen weisen die wenigen Deutschen, die es wagen, irgendetwas gegen diese ganze Scheiße zu sagen, zurecht. Sie akzeptieren lieber, dass sie die Mörder und Vergewaltiger ihrer Kinder bezahlen, als dass sie aufstehen und ihr Volk verteidigen, und wenns nur mit 5 Kommentaren bei Facebook ist. Ich verstehe es einfach nicht. Und es macht mich krank.
Ich will hier einfach nur weg, doch mein Mann weigert sich. Ur-Bayer.:gib5::gp:
Ich bleibe und kämpfe wenn es so weit kommen sollte !!!
Dieses abartige kranke Verhalten haben komischer weise nicht nur die Deutschen sondern im ganz großen Stiel auch die Schweden...
Es ist ein merkwürdiger bestialisch stinkender Ungeist der die Weiße Rasse befallen hat ...
Es leuchtet aber in weiter Ferne ein Licht der Hoffnung !!! Die nationalen Bewegungen in Europa, und Trump !!!...
:gib5::gp:
Ich bleibe und kämpfe wenn es so weit kommen sollte !!!
Dieses abartige kranke Verhalten haben komischer weise nicht nur die Deutschen sondern im ganz großen Stiel auch die Schweden...
Es ist ein merkwürdiger bestialisch stinkender Ungeist der die Weiße Rasse befallen hat ...
Es leuchtet aber in weiter Ferne ein Licht der Hoffnung !!! Die nationalen Bewegungen in Europa, und Trump !!!...
Ich bleibe auch hier und kämpfe.
Aber nicht weil ich noch irgend was gewinnen oder retten will. Da ist für uns nichts mehr zu gewinnen oder zu retten, sondern weil ich die Schnauze voll habe und sowieso sterben will.
Die neue Welt ist Dreck und nicht lebenswert. Wenn meine Welt untergeht will ich mit ihr untergehen und vielleicht noch ein bißchen Geziefer vertilgen.
Aber nicht weil ich noch irgend was gewinnen oder retten will. Da ist für uns nichts mehr zu gewinnen oder zu retten, sondern weil ich die Schnauze voll habe und sowieso sterben will.
Die neue Welt ist Dreck und nicht lebenswert. Wenn meine Welt untergeht will ich mit ihr untergehen und vielleicht noch ein bißchen Geziefer vertilgen.
:respekt:
(...) Nur durch widrige Umstände haben wir verloren(...)
So kann mans sich auch schönreden
:haha:
Aber im Ernst: der amerikanische Corned Beef und der russische Winter haben Euch besiegt. Frei nach Fernau :-)
Was sagst du dazu, daß die Mehrzahl kommunistischer Sonnenstrahler Juden waren? Bronstein und Kohnsorten lassen grüßen!
Alles easy:
Juden waren Intellektuelle. Diese sind viel öfter Berufsrevolutionäre, als Bauern und Arbeiter.
Du kennst scheinbar nicht die Weisheit:
" Viele Hunde sind des Hasens Tod "
Die Kriegserklärungen an Deutschland
http://www.weltkrieg.cc/articles/read-kriegserklarungen-an-deutschland_74.html
Dr Mittendrin
27.02.2017, 20:16
Realist musst du schon bleiben. Ich bin gerade auf dem Absprung. Mein neuer Wohnort wird sich bald zwei Kilometer von der tschechischen Grenze befinden, mit weitflächigen Waldgebieten.
Verlasst die Städte und Ballungszentren. Kämpfen lohnt nicht mehr. Dazu sind die Deutschen demografisch zu schwach.
Die Apokalypse wird demnächst beginnen. Es bleibt nicht mehr viel Zeit, seine Schäfchen ins Trockene zu bringen.
---
Man kann punktuell wie ein Guerilla handeln. Aber lohnen tut es nicht, denn man kämpft für jene die viele Jahre gepennt haben und es förderten.
Man kann punktuell wie ein Guerilla handeln. Aber lohnen tut es nicht, denn man kämpft für jene die viele Jahre gepennt haben und es förderten.
Lege Dir einfach eine rote Fahne unter Dein Bett. Wenn Du die
Fahne im richtigen Moment zum Fenster heraushaengst wird
Dir nichts passieren und erlebst eine glueckliche Zukunft.
Aber im Ernst: der amerikanische Corned Beef und der russische Winter haben Euch besiegt. Frei nach Fernau :-)
Das war jetzt gemein weil Du weisst das die Juden die Ersten waren
welche bereits 1933 dem Deutschen Reich den Krieg erklaert haben.
moishe c
27.02.2017, 20:31
Deine Behauptung ist zwar Unfug, das macht aber nix, denn auf dich kommt es nicht an!
moishe c
27.02.2017, 20:36
Alles easy:
Juden waren Intellektuelle. Diese sind viel öfter Berufsrevolutionäre, als Bauern und Arbeiter.
Juden waren Intellektuelle
... oder stinkfaule faselnde Parasiten ... wie Marxens Karl beispielsweise!
Und solche Burschen können eben nix, außer anderen die Tokarev oder den Nagant an den Kopf zu halten und abzudrücken ...
pixelschubser
27.02.2017, 20:42
RAGNARØK
Selbst Götter können sterben! Leise werden wir allerdings nicht abtreten!
RAGNARØK
Selbst Götter können sterben! Leise werden wir allerdings nicht abtreten!
Wenn man sich den Dreck so anschaut kann es eine Erlösung sein da raus zu kommen.
https://www.youtube.com/watch?v=kGTY-7e3iT0
pixelschubser
27.02.2017, 20:57
Wenn man sich den Dreck so anschaut kann es eine Erlösung sein da raus zu kommen.
https://www.youtube.com/watch?v=kGTY-7e3iT0
Mir tut es nur leid um unsere Kinder. Wegen mir mache ich mir keine Sorgen mehr.
Mir tut es nur leid um unsere Kinder. Wegen mir mache ich mir keine Sorgen mehr.
Geht mir genau so. Familie ist Familie, Clan ist Clan. Werde demnächst wieder Großonkel und wundere mich nur noch über die Naivität und Buntheitsbesoffenheit der Nachfolgegeneration. Das sind alles Eloi, die völlig systemhörig und morlokaffin sind.
Und trotzdem bin ich bereit auch für die noch die Rübe hinzuhalten. Aber nur für die, nicht fürs System. Wenn das System verreckt und endlich auch mal die Bonzen und Schranzen bluten ist das in meinen Augen kein Unglück und schon gar keine Katastrophe.
pixelschubser
27.02.2017, 21:13
Geht mir genau so. Familie ist Familie, Clan ist Clan. Werde demnächst wieder Großonkel und wundere mich nur noch über die Naivität und Buntheitsbesoffenheit der Nachfolgegeneration. Das sind alles Eloi, die völlig systemhörig und morlokaffin sind.
Und trotzdem bin ich bereit auch für die noch die Rübe hinzuhalten. Aber nur für die, nicht fürs System. Wenn das System verreckt und endlich auch mal die Bonzen und Schranzen bluten ist das in meinen Augen kein Unglück und schon gar keine Katastrophe.
Sippe ist Sippe - absolut richtig.
Ich habe bereits ein System verrecken sehen und war durchaus erfreut, wie es die Maden und Kriecher in die Gosse gespült hat. Leider ist dieses Gesindel aber wieder aus dem Dreck gekrochen.
Wolf Fenrir
27.02.2017, 21:19
Sippe ist Sippe - absolut richtig.
Ich habe bereits ein System verrecken sehen und war durchaus erfreut, wie es die Maden und Kriecher in die Gosse gespült hat. Leider ist dieses Gesindel aber wieder aus dem Dreck gekrochen.Um dieses gehirngewaschene , verblödete Volk wieder zu heben bedarf es eines Hitlers XXL !!!
PS: Heil .
Die werden viel weniger darunter leiden, weil die es schon nicht mehr anders kennen und es normal finden.
Die werden neu programmiert in diese Welt entlassen. Ihre Eltern haben bis zuletzt auch nicht gemerkt, was los ist.
pixelschubser
01.03.2017, 19:18
Die werden viel weniger darunter leiden, weil die es schon nicht mehr anders kennen und es normal finden.
Die werden neu programmiert in diese Welt entlassen. Ihre Eltern haben bis zuletzt auch nicht gemerkt, was los ist.
Es geht nicht um irgendwelche verblödeten Gutmenschenkinder, sondern um die Kinder meines Weibes und mir. Die finden das Alles nämlich gar nicht normal und werden sich auf Grund unserer Erziehung ganz sicher nicht neu programmieren lassen.
Es geht nicht um irgendwelche verblödeten Gutmenschenkinder, sondern um die Kinder meines Weibes und mir. Die finden das Alles nämlich gar nicht normal und werden sich auf Grund unserer Erziehung ganz sicher nicht neu programmieren lassen.
Ich erlebe es mit meinen Enkelkindern in der Pubertät wie die in den Sog geraten und was passiert. Gespräche, warum das nicht gut ist, rauschen vorbei. Beispiel Smartphon oder Handy. Alle laufen mit dem Ding vor der Nase rum. Junge Mädchen schreiben sich mit Jungens die sie nicht kennen und geben intime Dinge preis. Sie sehen nicht ein, wie gefährlich das ist, weil die anderen das auch machen. Zum Schluß mußt du ihnen das Ding wegnehmen und es gibt keine Übernachtungen mehr bei Freundinnen, weil die Eltern das nicht kontrollieren. Was meinst du wie sehr sich dafür lieben.
Da muß man als Eltern schon ziemiche Nerven haben, wenn sie dich Haßerfüllt anschauen, weil du ihnen in ihren Augen das Leben versaust. Frühreif, aber nicht vom Kopf her, kannst du die nicht aus den Augen lassen.
Die anderen machen weiter und dein Kind darf es nicht und sieht es nicht ein. Du hast dich daruaf verlassen bisher, daß du deinem Kind Werte vermittelt hast und das Kind bescheißt dich wo es nur geht. Da kommt Freude auf.
Viele Eltern interessiert es nicht, was die Kinder da genau machen, daß ist Fakt.
Ins Internat, dann hast du gar keine Kontrolle mehr was abgeht.
pixelschubser
01.03.2017, 20:24
Ich erlebe es mit meinen Enkelkindern in der Pubertät wie die in den Sog geraten und was passiert. Gespräche, warum das nicht gut ist, rauschen vorbei. Beispiel Smartphon oder Handy. Alle laufen mit dem Ding vor der Nase rum. Junge Mädchen schreiben sich mit Jungens die sie nicht kennen und geben intime Dinge preis. Sie sehen nicht ein, wie gefährlich das ist, weil die anderen das auch machen. Zum Schluß mußt du ihnen das Ding wegnehmen und es gibt keine Übernachtungen mehr bei Freundinnen, weil die Eltern das nicht kontrollieren. Was meinst du wie sehr sich dafür lieben.
Da muß man als Eltern schon ziemiche Nerven haben, wenn sie dich Haßerfüllt anschauen, weil du ihnen in ihren Augen das Leben versaust. Frühreif, aber nicht vom Kopf her, kannst du die nicht aus den Augen lassen.
Die anderen machen weiter und dein Kind darf es nicht und sieht es nicht ein. Du hast dich daruaf verlassen bisher, daß du deinem Kind Werte vermittelt hast und das Kind bescheißt dich wo es nur geht. Da kommt Freude auf.
Viele Eltern interessiert es nicht, was die Kinder da genau machen, daß ist Fakt.
Ins Internat, dann hast du gar keine Kontrolle mehr was abgeht.
Dann ticken die Uhren in NRW anscheinend anders als hier. Ansagen wird Folge geleistet. War so und bleibt so. Mein Schwager geht noch rigoroser mit seinen Jungs um und die lieben ihren Vater dennoch abgöttisch. Bei dem gibts Handy- und Fernsehzeiten...haben wir so nicht.
Allerding sprechen wir oft und lange mit den Kindern über verschiedene Dinge und klären sie dabei eben auch auf......was stellenweise wohl politisch nicht korrekt ist. Oder zumindest von anderer Seite nicht gewollt.
Inzwischen arbeiten wir als Eltern gegen den Müll, die manche Erzieher unseren Kindern ins Hirn pflanzen wollen. Erziehung findet zu Hause statt - die Schule hat lediglich einen Bildungsauftrag. So muss man da rangehen und das auch konsequent umsetzen.
Wir haben zwei Pubertäre und eine ganz Kleine. Den Großen muss man mit Argumenten und Belegen kommen. Und.....sie dazu erziehen, dass bestimmte Dinge/bestimmtes Wissen in der Schule NICHTS zu suchen haben.
Alles kann man ihnen jedoch nicht zumuten. Und da reichen schon die bisherigen Leben meines Weibes und mir. Gewisse Erfahrungen will man seinen Kindern ersparen. Bei Nachfragen muss man da extrem behutsam sein. Mein "Kontrollorgan" bremst mich da immer wieder mal.
Die möchte nicht, dass ich zu einem "klärenden Gespräch" ins Gym latsche.
Dann ticken die Uhren in NRW anscheinend anders als hier. Ansagen wird Folge geleistet. War so und bleibt so. Mein Schwager geht noch rigoroser mit seinen Jungs um und die lieben ihren Vater dennoch abgöttisch. Bei dem gibts Handy- und Fernsehzeiten...haben wir so nicht.
Allerding sprechen wir oft und lange mit den Kindern über verschiedene Dinge und klären sie dabei eben auch auf......was stellenweise wohl politisch nicht korrekt ist. Oder zumindest von anderer Seite nicht gewollt.
Inzwischen arbeiten wir als Eltern gegen den Müll, die manche Erzieher unseren Kindern ins Hirn pflanzen wollen. Erziehung findet zu Hause statt - die Schule hat lediglich einen Bildungsauftrag. So muss man da rangehen und das auch konsequent umsetzen.
Wir haben zwei Pubertäre und eine ganz Kleine. Den Großen muss man mit Argumenten und Belegen kommen. Und.....sie dazu erziehen, dass bestimmte Dinge/bestimmtes Wissen in der Schule NICHTS zu suchen haben.
Alles kann man ihnen jedoch nicht zumuten. Und da reichen schon die bisherigen Leben meines Weibes und mir. Gewisse Erfahrungen will man seinen Kindern ersparen. Bei Nachfragen muss man da extrem behutsam sein. Mein "Kontrollorgan" bremst mich da immer wieder mal.
Die möchte nicht, dass ich zu einem "klärenden Gespräch" ins Gym latsche.
Das findet in Bayern statt und die Eltern haben viel in meine Enkeltochter investiert, womit ich nicht nur Geld meine. Sie waren der Meinung es ist alles in Ordnung und wurden eines besseren belehrt.
Vitalienbruder
04.03.2017, 17:04
[...]Leider ist dieses Gesindel aber wieder aus dem Dreck gekrochen.
Das kommt, wenn man nach einer Wende die Gosse nicht säubert.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.