Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Petry verklagt COMPACT

Deutscher Michel
18.02.2017, 03:40
Frauke Petry möchte dem COMPACT- Magazin auf juristischem Wege verbieten lassen, sie als Initiatorin des Parteiausschlußverfahrens gegen Björn Höcke darzustellen:

https://juergenelsaesser.wordpress.com/2017/02/17/skandal-petry-geht-juristisch-gegen-compact-vor/

Ich frage mich, welchen Nutzen für die AfD und ihre eigene Person erhofft sie sich von dieser Aktion und den Boykottmaßnahmen ihrer Bretzel gegen das Medium?

Offenbar ist es kein Problem, wenn andere Medien die AfD täglich subtil oder auch reißerisch als Sammelbecken für Rechtsextreme bezeichnen, aber wenn jemand behauptet, daß die große Vorsitzende die treibende Kraft für den Ausschluß von Höcke und Sympathisanten aus der Partei ist, dann muß der Anwalt ran? Wahrscheinlich ist das eine durch und durch selbstlose Aktion, um Schaden von der Partei abzuwenden. :auro:

mick31
18.02.2017, 04:58
Die gehört samt ihren Lover vom Hof gejagt, aber bitte erst nach der Wahl.

Verscheisst es sich mit fast der einzigen Zeitung die nicht gegen die AfD hetzt, is habe es erst letztens geschrieben, kleine hässliche Weiber egal ob dürres Huhn oder vollgefressen dürfen in keine Führungsposition das wird nix.

autochthon
18.02.2017, 05:01
Mir hat die Petry immer gut gefallen. Wer soll`s denn machen!?

mick31
18.02.2017, 05:03

Der Gauland Alexander

autochthon
18.02.2017, 05:05
Der Gauland Alexander

Ja. Auch. Stimmt.

Silencer
18.02.2017, 06:32
Eigentlich wurde Petry erst seit ihrer Bekanntschaft mit der Bretzel total anders, ich meine FDP-mässig. Die Bretzel scheint in die AfD geschickt zu sein, um die junge Partei von Innen zu zerstören. Die Beiden reden den vermutlichen AfD Wählern nach dem Mund, aber sie tun in diese Richtung wenig bis nichts. Es wird an der Zeit ein Ausschlussverfahren gegen diese Beiden zu eröffnen. Nach der Wahl wird es zu spät sein, weil sie dann schon vermutlich im Bundestag sitzen werden und der Schaden für die AfD noch größer wäre.
B.Höcke werfen sie nicht raus weil sie seine Stimmen noch mitnehmen wollen. Die Bildung einer neuen Partei oder Säuberung der jetzigen AfD vom FDP-ähnlichen Leuten wird früher oder später sowieso geschehen.
Es ist zum Heulen. Mit entsprechenden Leuten in der Partei wären bei der BT-Wahl im September mehr als 20 % möglich.

Chronos
18.02.2017, 07:38
Ob eine vor einiger Zeit stattgefundene Israel-Reise solche Nachwirkungen verursachen kann?

Nach Redaktionsschluss der Printausgabe meldete sich die AfD-Parteivorsitzende Frauke Petry telefonisch bei der Jüdischen Allgemeinen und teilte mit, dass ihre Israel-Reise »einen rein privaten Hintergrund« gehabt habe. Die Ankündigung der politischen Veranstaltung auf Facebook sei »ein Fake« gewesen.

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/24528

Ein Angebot, das Petry nicht ablehnen konnte?

torun
18.02.2017, 07:43
Ob eine vor einiger Zeit stattgefundene Israel-Reise solche Nachwirkungen verursachen kann?

Das erste "Briefing" ! Die Alte ist doch jetzt schon durch und durch korrumpiert !

perlmutt
18.02.2017, 07:52

Verscheisst es sich mit fast der einzigen Zeitung die nicht gegen die AfD hetzt, is habe es erst letztens geschrieben, kleine hässliche Weiber egal ob dürres Huhn oder vollgefressen dürfen in keine Führungsposition das wird nix.

Was ist die Alternative dazu?
Fette und versoffene SPDler?
Potthässliche Grüne Weiber und in ihren Reihen kiffende,koksende Deutschland hassende Männer?
Bei den Linken schauts nicht viel besser aus.

Nopi
18.02.2017, 08:02
Potthässliche Grüne Weiber und in ihren Reihen kiffende,koksende Deutschland hassende Männer?

So hässlich ist sie finde ich auch nicht, im Gegenteil. Sie zieht sich nur oft etwas unschön an, da kleidet sich ein Höcke für die Öffentlichkeit angemessener - um Welten besser, finde ich. Spielt auch keine Rolle wie jemand aussieht, ob er was im Kopf hat. Eher im Gegenteil, sind Menschen die sich nicht stundenlang aufbrezeln meist klüger, denn sie verschwenden nicht zu viel kostbare Zeit. Aber sie hat keinen Stil- in letzter Zeit, wahrscheinlich aus Zeitmangel.
In der Öffentlichkeit sollte man sich doch ein wenig ordentlich zeigen oder nicht ?
Ein Hosenanzug würde ihr auch besser stehen, als die knielangen Röcke und Schuhe mit hohen Absätzen. Das macht unsicher beim Auftreten, aber das soll wohl die konservative Lebenseinstellung nach außen zeigen. Frauen haben schwächer als Männer zu sein, dürfen nicht zu aggressiv sein.

Ich finde auch, dass es weitaus hässlichere Frauen als Merkel gibt. Das heißt nicht, dass ich deshalb ihr politisches Handeln immer gut finde.Man kann also jemanden optisch ansprechend finden, aber politisch nicht.

Zum Thema :
Compact verklagt ? Wer steckt denn dann hinter dem Auschlußverfahren Höckes, wenn nicht Petry ?

perlmutt
18.02.2017, 08:07
Schönheit liegt im Auge des Betrachters sagt man doch....
Passend zur mangelnden Ästhetik der grünen Weiber fehlts zudem noch am Verstand.

Daher, entscheidend ist die Politik, was nützt die Politschönheit wenn sie das Land weiter an die Wand fährt?

PS: Wer sagt denn das AM eine Frau ist? Viele Indizien dafür gibts leider nicht.

ABAS
18.02.2017, 08:10

Quatsch! Weisst Du denn nicht das Parteien in Deutschland sobald
sie die 5 % Huerde bei Wahlen ueberschritten haben vom ZdJ und
der Regierung Israels zertifiziert werden muessen. Frauke Petry
wollte sich lediglich in Israel das AfD Zertifikat bei " Bibi " abholen.

sunbeam
18.02.2017, 08:12
Frauke Petry möchte dem COMPACT- Magazin auf juristischem Wege verbieten lassen, sie als Initiatorin des Parteiausschlußverfahrens gegen Björn Höcke darzustellen:

https://juergenelsaesser.wordpress.com/2017/02/17/skandal-petry-geht-juristisch-gegen-compact-vor/

Ich frage mich, welchen Nutzen für die AfD und ihre eigene Person erhofft sie sich von dieser Aktion und den Boykottmaßnahmen ihrer Bretzel gegen das Medium?

Offenbar ist es kein Problem, wenn andere Medien die AfD täglich subtil oder auch reißerisch als Sammelbecken für Rechtsextreme bezeichnen, aber wenn jemand behauptet, daß die große Vorsitzende die treibende Kraft für den Ausschluß von Höcke und Sympathisanten aus der Partei ist, dann muß der Anwalt ran? Wahrscheinlich ist das eine durch und durch selbstlose Aktion, um Schaden von der Partei abzuwenden. :auro:

Petry richtet mehr Schaden an was den Erfolg der AfD bei der BT-Wahl angeht. Ich frage mich ernsthaft was ihre Gründe dafür sind und warum sie nicht gestoppt wird.

pixelschubser
18.02.2017, 08:21

Ich habe den Eindruck, dass die Parteienlandschaft dieser BRD in den letzten 70 Jahren massiv, final und unwiederbringbar wissentlich zerstört wurde und zerstört wird.

Kleinkriege, personelle Fehlbesetzungen, Unterwanderung, Mauschelei, Trogfresserei, Postenschacherei...all diese Dinge lassen JEDEN an Parteien (ver)zweifeln.

Wählbar scheint mir derzeit nicht eine Partei zu sein. Trotzig, wie ich bin, halte ich zwar weiterhin an der AfD fest und auch an der NPD oder anderen "rechten" Gruppierungen. Aber, wenn selbst konservativ orientierte Nutzer in diesem letzten Refugium HPF sich die Köpfe einschlagen...ich weiß es nicht. Ansich haben wir ALLE EIN ZIEL und kloppen uns dennoch wegen irgendwelcher Befindlichkeiten.

Nationalisten jeglicher Couleur sollten eigentlich zusammenstehen und diesem System die Stirn bieten. Statt dessen bepissen wir uns gegenseitig, weil die Atheisten mit den Christen über Kreuze streiten oder die Nostalgiker sich von Revisionisten angekackt fühlen.

Es ist zum Verzweifeln, wie viel Hass dieses System inzwischen bei den Systemkritischen gesäht hat!

Wir Deutschen haben derzeit wirklich ganz andere Probleme!

ABAS
18.02.2017, 08:22
Schönheit liegt im Auge des Betrachters sagt man doch....
Passend zur mangelnden Ästhetik der grünen Weiber fehlts zudem noch am Verstand.

Daher, entscheidend ist die Politik, was nützt die Politschönheit wenn sie das Land weiter an die Wand fährt?

PS: Wer sagt denn das AM eine Frau ist? Viele Indizien dafür gibts leider nicht.

Die Bedeutung der Politikerotik zur Mehrheitsgewinnung wird unterschaetzt!

pixelschubser
18.02.2017, 08:24
Petry richtet mehr Schaden an was den Erfolg der AfD bei der BT-Wahl angeht. Ich frage mich ernsthaft was ihre Gründe dafür sind und warum sie nicht gestoppt wird.

Warum wohl hat sich der VS flächendeckend bei der NPD "eingekauft"?

Gurkenglas
18.02.2017, 08:25
Petry muss weg!

sunbeam
18.02.2017, 08:26
Warum wohl hat sich der VS flächendeckend bei der NPD "eingekauft"?

Es ist unfassbar. Also kann man davon ausgehen das sich die AfD in den nächsten Monaten weiter selbst zerlegen wird. Toll!

Nopi
18.02.2017, 08:27
20 000 Euro soll Compact zahlen, und Elsässer ruft zu Spenden auf. Ich hoffe hier werden einige was spenden, ich mache es. Aber eigentlich weiß ich nicht was nun da dran ist, ob sie wirklich die Initiatorin war.Dann hätte sie eine Gegendarstellung an Compact schicken können und nicht gleich mit dem Anwalt kommen müssen.

pixelschubser
18.02.2017, 08:35
Es ist unfassbar. Also kann man davon ausgehen das sich die AfD in den nächsten Monaten weiter selbst zerlegen wird. Toll!

Wenn die AfD sich nicht langsam mal auf eine einheitliche Linie einigt, sind die noch vor der Wahl wieder Geschichte.

Ich vermute, dass das System dort einige U-Boote untergebracht hat...nicht nur Petry oder Pretzell, um die Alternative abschalten zu können. PEGIDA wurde auch mehr oder weniger wegen irgendwelcher "Befindlichkeiten" zerlegt.

Die STASI lässt sich das Heft nicht ein zweites Mal aus der Hand nehmen. Was `89 noch funktioniert hat, lassen die NIE wieder zu!

sunbeam
18.02.2017, 08:37
Wenn die AfD sich nicht langsam mal auf eine einheitliche Linie einigt, sind die noch vor der Wahl wieder Geschichte.

Ich vermute, dass das System dort einige U-Boote untergebracht hat...nicht nur Petry oder Pretzell, um die Alternative abschalten zu können. PEGIDA wurde auch mehr oder weniger wegen irgendwelcher "Befindlichkeiten" zerlegt.

Die STASI lässt sich das Heft nicht ein zweites Mal aus der Hand nehmen. Was `89 noch funktioniert hat, lassen die NIE wieder zu!

Anders ist das Verhalten der Agierenden nicht zu erklären. Schade. Wirklich schade.

pixelschubser
18.02.2017, 08:44
Anders ist das Verhalten der Agierenden nicht zu erklären. Schade. Wirklich schade.

Ja, es ist zum Kotzen, wie sich Ideale korrumpieren lassen!

Egal, was man davon halten mag....Rosa und Karl sind für ihre Ideale noch im Landwehrkanal "schwimmen" gegangen....diesen Schneid wünsche ich mir von "Alternativen für Deutschland"!

FranzKonz
18.02.2017, 09:08
...
Ich finde auch, dass es weitaus hässlichere Frauen als Merkel gibt. ...

Mens sane in corpore sano.

Souvenir
18.02.2017, 09:16

Ich kann das gut nachvollziehen und finde das Vorgehen von Frau Petry gekonnt zielführend.
Frau Petry möchte sich nicht als gemeine Verschwörerin gegen Herrn Höcke darstellen lassen - bisher ist noch längst nicht das letzte Wort gesprochen und Herr Höcke wird seine Parteiarbeit wieder aufnehmen.

Nanu
18.02.2017, 09:24
Also kann man davon ausgehen das sich die AfD in den nächsten Monaten weiter selbst zerlegen wird. Toll!Wir sind tatsächlich einer Meinung. Auch ich finde das toll. :appl:

sunbeam
18.02.2017, 09:28
Wir sind tatsächlich einer Meinung. Auch ich finde das toll. :appl:

Verrückte Zeiten in denen wir leben.

Nanu
18.02.2017, 09:33

Die Unterschicht kaum. Die interessiert sich für Fußball und Dschungelcamp.
Die Mittelschicht kaum. Die interessiert sich für Malle, Golf und die nächste Kreuzfahrt.
Die Oberschicht erst recht nicht. Die hat alles schon längst in trockenen Tüchern und ist auf Deutschland als Wohnort in keiner Weise angewiesen.

Wen interessiert es, wer hat Probleme? Vielleicht ein paar unzufriedene Nazis, die von früher träumen.

Dr Mittendrin
18.02.2017, 09:33
Wir sind tatsächlich einer Meinung. Auch ich finde das toll. :appl:

Deppen wie du bekommen das was sie verdient haben, nur etwas später aber um so heftiger.

Dr Mittendrin
18.02.2017, 09:35
Die Mittelschicht kaum. Die interessiert sich für Malle, Golf und die nächste Kreuzfahrt.
Die Oberschicht erst recht nicht. Die hat alles schon längst in trockenen Tüchern und ist auf Deutschland als Wohnort in keiner Weise angewiesen.

Wen interessiert es, wer hat Probleme? Vielleicht ein paar unzufriedene Nazis, die von früher träumen.

Du Vollidiot, sobald die Steuereinnahmen um 30 % einbrechen ist hier die Hölle los.

HerrMayer
18.02.2017, 09:36

Sicherlich, kurz vor der Wahl, dass ist doch kein Zufall.

Stopblitz
18.02.2017, 09:36
Der Gauland Alexander

Dieser senile Kasper, dessen Mundwerk genau so oft Dünnschiss bekommt wie das von Höcke? Das dürfte das Ende der AfD sein.

Nanu
18.02.2017, 09:37
Du Vollidiot, sobald die Steuereinnahmen um 30 % einbrechen ist hier die Hölle los.

Für dein Fußballticket wird´s noch reichen. Darfst ganz ruhig bleiben.

HerrMayer
18.02.2017, 09:38
Ich bin wirklich froh, niemals in eine rechte Partei eingetreten zu sein. Dort wird man in Deutschland nur verheizt.

mick31
18.02.2017, 09:39

Geltungssucht, oder das U-Boot mit dem die zusammen ist.

Wolfger von Leginfeld
18.02.2017, 09:40

Die 5% kommen schon in Sichtweite. Noch ein paar Mal müssen diverse Selbstdarsteller/Karrieristen über Holocaust und das "Reich" schwadronieren oder diverse interne Streiterein beginnen bzw. fortsetzen und man ist bei 3-5%.

mick31
18.02.2017, 09:41

Merkel wird da wo honnecker gezögert hat nicht zögern, Schulz erst recht nicht.

Wolfger von Leginfeld
18.02.2017, 09:41
Der Gauland Alexander

Der uralte (Ex-)CDU-Maxl ist sicher die Lösung. :)

Dr Mittendrin
18.02.2017, 09:42
Für dein Fußballticket wird´s noch reichen. Darfst ganz ruhig bleiben.

Fussball interessiert mich null. Ein Frankreich haben wir hier schneller als du bis 3 zählen kannst.

mick31
18.02.2017, 09:42

Hau ab.

mick31
18.02.2017, 09:43
Der uralte (Ex-)CDU-Maxl ist sicher die Lösung. :)

Der ist der beste aktive Politiker neben Hubert Aywanger.

Nanu
18.02.2017, 09:44
Die 5% kommen schon in Sichtweite. Noch ein paar mal müssen diverse Selbstdarsteller/Karrieristen über Holocaust und das "Reich" philosophieren oder diverse interne Streiterein beginnen bzw. fortsetzen und man ist bei 3-5%.

Habe ich schon vor Monaten prognostiziert und den Kameraden Wetten angeboten. Keiner hat sich getraut. Irgendwie wunderbar, dass ich Recht behalte.

sunbeam
18.02.2017, 09:45
Die 5% kommen schon in Sichtweite. Noch ein paar Mal müssen diverse Selbstdarsteller/Karrieristen über Holocaust und das "Reich" schwadronieren oder diverse interne Streiterein beginnen bzw. fortsetzen und man ist bei 3-5%.

Die Chance das es so kommt, ist hoch.

sunbeam
18.02.2017, 09:47
Geltungssucht, oder das U-Boot mit dem die zusammen ist.

Witzig wird sein, wenn um uns herum mehrheitlich stramm konservative oder nationale Regierungen sind, und wir hier als Insel der Bekloppten mit Schulz, Özdemir & Co. rumblödeln!

Chandra
18.02.2017, 09:52

Die lasche und eloquentärmliche Petry fand ich noch nie geeignet für einen Führungsposten.
Die Nummer 1 bei der AFD war für mich wenn überhaupt nur der Björn.
Allerdings bin ich zur Zeit nicht mehr auf dem neusten Stand, weil mich der ganze Politikschei...... einfach nicht mehr interessierte.
Die Mehrheit vom Volk bleibt sowie verblödet , manipulierbar und Deutschland wird weiter in den Abgrund gefahren
Ob Murksel oder der widerlich anzusehende Wanzenbart, es bleibt sich gleich.

Chandra
18.02.2017, 09:55
Witzig wird sein, wenn um uns herum mehrheitlich stramm konservative oder nationale Regierungen sind, und wir hier als Insel der Bekloppten mit Schulz, Özdemir & Co. rumblödeln!

Die Insel läuft dann unter Irrenanstalt und wird überdacht :D

Stanley_Beamish
18.02.2017, 09:56

Der Holocaust war nie das Thema bei Höcke, schon gar nicht in der Dresdner Rede, sondern nur der selbstkasteiende Schuldkultwahn der Deutschen.
Er hat nie die Nazizeit verharmlost, oder gar für gut geheißen, sondern er will nur nicht unsere Geschichte auf diese 12 Jahre reduziert wissen.

Liberalist
18.02.2017, 09:57
Die Alte ist nun mal schwanger, die tickt jetzt anders als wäre sie nicht schwanger, mehr Sicherheitsbedürfnis und so.

sunbeam
18.02.2017, 10:01
Habe ich schon vor Monaten prognostiziert und den Kameraden Wetten angeboten. Keiner hat sich getraut. Irgendwie wunderbar, dass ich Recht behalte.

Was Du nur verkennst ist, das die Zahl derer die sich von den Etablierten nicht vertreten fühlen, nach wie vor groß ist und stetig größer wird. Nur weil man mit der AfD wie damals bei den Rep's sehen kann, wie dämlich sich neue Parteien anstellen können, heißt das nicht das das Grundporblem beseitigt ist. Gerade Du mit Deinem Weltbild hättest froh sein sollen, wenn die AfD möglichst viele der Unzufriedenen kanalisiert und bündelt, um denen im Parlament eine Plattform zum Diskurs oder - um bei Deiner Logik zu bleiben - zum Entlarven zu bieten.

Wolfger von Leginfeld
18.02.2017, 10:06
Ich habe den Eindruck, dass die Parteienlandschaft dieser BRD in den letzten 70 Jahren massiv, final und unwiederbringbar wissentlich zerstört wurde und zerstört wird.

Kleinkriege, personelle Fehlbesetzungen, Unterwanderung, Mauschelei, Trogfresserei, Postenschacherei...all diese Dinge lassen JEDEN an Parteien (ver)zweifeln.

Wählbar scheint mir derzeit nicht eine Partei zu sein. Trotzig, wie ich bin, halte ich zwar weiterhin an der AfD fest und auch an der NPD oder anderen "rechten" Gruppierungen. Aber, wenn selbst konservativ orientierte Nutzer in diesem letzten Refugium HPF sich die Köpfe einschlagen...ich weiß es nicht. Ansich haben wir ALLE EIN ZIEL und kloppen uns dennoch wegen irgendwelcher Befindlichkeiten.

Nationalisten jeglicher Couleur sollten eigentlich zusammenstehen und diesem System die Stirn bieten. Statt dessen bepissen wir uns gegenseitig, weil die Atheisten mit den Christen über Kreuze streiten oder die Nostalgiker sich von Revisionisten angekackt fühlen.

Es ist zum Verzweifeln, wie viel Hass dieses System inzwischen bei den Systemkritischen gesäht hat!

Man darf natürlich nicht vergessen, dass es rechte Parteien in der BRD extrem schwer haben und dadurch auch leicht zu Spaltungen/Neugründungen neigen, weil sie vom System auf allen Ebenen bekämpft werden und sich dadurch

a) viele Sympathisanten abschrecken lassen, um nicht gesellschaftliche Nachteile zu haben

b) sich dadurch oft (fast) nur "eigenartige" Persönlichkeiten finden lassen, die oft nicht wirklich konsensfähig innerhalb der Bewegung sind.

Wenn sich in der AfD nicht bald eine echte Hackordnung und ein Kernteam entwickelt, welches sich auch versteht und den Laden mit Cleverness vorantreibt, dann muss man schon SCHWARZ sehen. Denn auch wenn sie in den Bundestag kommen, könnte die AfD-Fraktion sehr schnell zersplittern auf bedeutungslose/kraftlose/einflusslose 2 oder 3 verfeindete Lager, welche beim nächsten Mal wohl kaum mehr genügend Wähler finden dürften.

sunbeam
18.02.2017, 10:13
Man darf natürlich nicht vergessen, dass es rechte Parteien in der BRD extrem schwer haben und dadurch auch leicht zu Spaltungen/Neugründungen neigen, weil sie vom System auf allen Ebenen bekämpft werden und sich dadurch

a) viele Sympathisanten abschrecken lassen, um nicht gesellschaftliche Nachteile zu haben

b) sich dadurch oft (fast) nur "eigenartige" Persönlichkeiten finden lassen, die oft nicht wirklich konsensfähig innerhalb der Bewegung sind.

Wenn sich in der AfD nicht bald eine echte Hackordnung und ein Kernteam entwickelt, welches sich auch versteht und den Laden mit Cleverness vorantreibt, dann muss man schon SCHWARZ sehen. Denn auch wenn sie in den Bundestag kommen, könnte die AfD-Fraktion sehr schnell zersplittern auf bedeutungslose/kraftlose/einflusslose 2 oder 3 verfeindete Lager, welche beim nächsten Mal wohl kaum mehr genügend Wähler finden dürften.

Wenn es die AfD 7 Monate vor der BT-Wahl nicht im Ansatz geschafft hat, Ruhe, ein einheitliches Vorgehen und stringente gemeinsame Linien zu etablieren, dürfte es zu spät sein. Ich werde, egal was kommt, selbstverständlich AfD wählen, alleine aus dem Grund weil die anderen Unwählbar sind. Aber was nützt es eine Partei im einstelligen %-Bereich im Parlament zu haben? Sie wird eine Randgruppe sein. Anders wäre es, hätte sie 20-25%. Aber dafür dürfte es zu spät sein.

Souvenir
18.02.2017, 10:21

Wieso so pessimistisch Nanu.

Es ist doch gut, dass sich so richtig was bewegt. So erhält die AfD ordentlich Aufmerksamkeit. Immer mehr Menschen werden sich mit dieser genialen Partei befassen und mit deren Parteiprogramm. Das hätten manche gar nicht getan, wenn nicht plötzlich so viel Aufmerksamkeit auf diese alternative, hoffnungsvoll tragende Partei gelenkt worden wäre in letzter Zeit.

AfD-Basis formiert sich für den Zusammenhalt (https://www.pi-news.net/2017/01/afd-basis-formiert-sich-fuer-den-zusammenhalt/)
https://pi-news.net/wp/uploads/2017/01/buvo_afd.jpg (https://www.pi-news.net/2017/01/afd-basis-formiert-sich-fuer-den-zusammenhalt)Nach der viel diskutierten Rede von Björn Höcke am 17. Januar in Dresden (PI berichtete hier (https://www.pi-news.net/2017/01/bjoern-hoecke-und-das-denkmal-der-schande/), hier (https://www.pi-news.net/2017/01/hoeckes-schande-zitat-auf-bundesregierung-de/) und hier (https://www.pi-news.net/2017/01/fliegt-bjoern-hoecke-heute-aus-der-afd/)) stellte der AfD-Bundesvorstand am 23.1.2017 (https://www.alternativefuer.de/beschluss-des-afd-bundesvorstands-zu-aeusserungen-von-bjoern-hoecke/) fest, dass die Äußerungen Höckes „dem Ansehen der Partei geschadet“ hätten und die Einleitung von „parteilichen Ordnungsmaßnahmen erforderlich“ seien. Parteichefin Frauke Petry erklärte gegenüber dem mdr (http://www.mdr.de/nachrichten/politik/regional/petry-hoecke-afd-ausschluss-100.html), sie halte einen Parteiausschluss Höckes weiter für denkbar, denn unter die beschlossenen „Ordnungsmaßnahmen“ falle alles – von einer Abmahnung bis eben auch zu einem Parteiausschluss. Man wolle sich aber Zeit für Diskussionen und gründliche Arbeit nehmen. Am Ende werde die Mehrheit entscheiden, so Petry, die aber bereits im Vorfeld klar Position gegen Höcke und für ein Ausschlussverfahren bezogen hatte.
Höcke hingegen hat selbst mächtige Unterstützer in der Partei. Neben seiner Vize-Fraktionsvorsitzenden Wiebke Muhsal weiß er den AfD-Co-Vorsitzenden Jörg Meuthen und die Landeschefs von Brandenburg und Sachsen-Anhalt, Alexander Gauland und André Poggenburg, hinter sich. Internen Informationen zufolge steht auch im Bundesschiedsgericht derzeit die Mehrheit hinter dem Thüringer Landeschef. Allerdings wird beim kommenden Parteitag in Köln das Bundesschiedsgericht neu gewählt und die Petry-Anhänger werden bis dahin alles daran setzen, diese Mehrheiten zu ihren Gunsten zu verändern.
Es scheint also, als türme sich gerade im wichtigen Wahljahr 2017 eine vom politischen Gegner und den Medien künstlich und in Schadensabsicht erzeugte Welle auf, die spätestens bei ihrem Rückzug eine Menge Wähler mit sich fortreißen könnte.
Was es jetzt brauchen könnte, wäre ein Quäntchen Vernunft und Menschen, die die Wogen glätten, anstatt weiter danach zu streben, dass der von außen inszenierte und von innen angenommene Machtkampf weiter Fahrt aufnimmt. Der Streit an sich ist gerade zu diesem Zeitpunkt schon Gift genug für die junge Partei, der Parteiausschluss eines Stimmenmotors wie Björn Höcke käme aber schon einer Selbstdemontage gleich.
Im Kreis Mecklenburg-Schwerin hat sich die Basis deshalb formiert und einen „Ruf zur Räson“ an den Bundesvorstand formuliert (siehe Brief-Ausschnitt oben). Wer Mitglied der AfD ist und diesen Vorstoß des Kreisverbandes Mecklenburg-Schwerin zur Einigkeit im Sinne des Ganzen unterstützen möchte, kann das unter dieser eigens dafür eingerichteten Emailadresse tun:
afd-pro-hoecke@gmx.de Die Unterstützerliste dient nur parteiinterner Verwendung und wird nicht öffentlich gemacht. Die Initiatoren bitten darum, neben dem Namen unbedingt auch den jeweiligen Kreisverband anzugeben.
Aber auch Nicht-AfD-Mitglieder können aktiv werden, in dem sie die Petition “Kein Parteiausschluss von Björn Höcke” (https://www.openpetition.de/petition/online/kein-parteiausschluss-von-bjoern-hoecke) unterzeichnen. Bislang haben dies schon über 3000 Unterstützer getan.

WotanLiebtEuch
18.02.2017, 10:34
ist "prognostiziert" jetzt ein Ausdruck von "gelenkt werden" ?
Was haben deine linksgrünschwuchteligen Kinderf..gga Antifa-Kameraden den so gesagt ?
Oder gleich mal wieder irgendwo gezündelt ?
Wer bezahlt euch eigentlich?

Muninn
18.02.2017, 11:07

Bei Compact frage ich mich schon lange worüber die mal schreiben wollen wenn es mit der AfD vorbei ist. Oder wenn die Afd von der "Compact-Linie abweicht.

perlmutt
18.02.2017, 11:39

Der Wähler, das Volk kann Veränderungen herbeiführen.
Leider beruht die Kritik am System auf Stammtischen,in Foren usw...
Für eine Veränderung zu wenig.

Offenbar ist die Mehrheit der Bürger zufrieden mit dem Ausverkauf dieses Landes.

perlmutt
18.02.2017, 11:41
Die Bedeutung der Politikerotik zur Mehrheitsgewinnung wird unterschaetzt!

Ich stell mir gerade vor, ob Beate Uhse an Merkel, Roth oder Pau irgendwelche positiven Veränderungen bewirken könnte.:auro:

ABAS
18.02.2017, 11:54
Ich stell mir gerade vor, ob Beate Uhse an Merkel, Roth oder Pau irgendwelche positiven Veränderungen bewirken könnte.:auro:

Beate Uhse hat ein ausgezeichnetes Sortiment an Dildos und Vibratoren!

perlmutt
18.02.2017, 11:57
Beate Uhse hat ein ausgezeichnetes Sortiment an Dildos und Vibratoren!

Wenns hilft eine Politik für statt gegen Deutschland zu machen :dg:

nurmalso2.0
18.02.2017, 14:04

Was kann und hat Petry was andere nicht haben???

Stopblitz
18.02.2017, 14:10
Was kann und hat Petry was andere nicht haben???

Sie äußert sich fundiert und ist sich bewusst, dass die Presse ihr alles was sie sagt im Munde umdrehen könnte. Etwas worüber weder Gauland noch Höcke jemals nachgedacht haben.

Nanu
18.02.2017, 14:11
Der Wähler, das Volk kann Veränderungen herbeiführen.
Leider beruht die Kritik am System auf Stammtischen,in Foren usw...
Für eine Veränderung zu wenig.

Offenbar ist die Mehrheit der Bürger zufrieden mit dem Ausverkauf dieses Landes.Die Mehrheit der Bürger ist zufrieden mit der Demokratie und mit demokratischen Parteien, die sich an das GG halten. Für die AfD bleibt da nicht viel. Und nach neuesten Entwicklungen sogar noch viel weniger. Und das ist gut so, zeigt es doch, dass der deutsche Bürger ein mündiger und zivilcouragierter Demokrat geworden ist.

nurmalso2.0
18.02.2017, 14:17
Sie äußert sich fundiert und ist sich bewusst, dass die Presse ihr alles was sie sagt im Munde umdrehen könnte. Etwas worüber weder Gauland noch Höcke jemals nachgedacht haben.

Jetzt musst Du noch behaupten Petry wäre einzigartig ..... dann Fall ich vor Lachen vom Stuhl.

Stopblitz
18.02.2017, 14:19
Jetzt musst Du noch behaupten Petry wäre einzigartig ..... dann Fall ich vor Lachen vom Stuhl.

Einzigartig was die Präsentation von Fakten angeht ist sie einmalig, das beweist sie in der Bürgersprechstunde in der sie diese fünf Linksdreher verbal niedermetzelt.

Kreuzbube
18.02.2017, 14:22
Ja, es ist zum Kotzen, wie sich Ideale korrumpieren lassen!

Egal, was man davon halten mag....Rosa und Karl sind für ihre Ideale noch im Landwehrkanal "schwimmen" gegangen....diesen Schneid wünsche ich mir von "Alternativen für Deutschland"!

Die hatten keine Ideale, außer Chaos stiften. Sowas mußte verschwinden!

Ich bin wirklich froh, niemals in eine rechte Partei eingetreten zu sein. Dort wird man in Deutschland nur verheizt.

Schaden kann`s nicht. Klüger ist man immer...hinterher!:))

Murmillo
18.02.2017, 14:22

Ganzkörperkondome gibts auch da nicht, insofern ist die Antwort nein.

Zyankali
18.02.2017, 14:25

gibts schon, heissen bloss anders.
https://img0.etsystatic.com/132/1/12554957/il_570xN.923454542_n4zn.jpg

so, und nun muss ich mein horror kopfkino überwinden...

Nikolaus
18.02.2017, 14:28
....Ich frage mich, welchen Nutzen für die AfD und ihre eigene Person erhofft sie sich von dieser Aktion und den Boykottmaßnahmen ihrer Bretzel gegen das Medium? ....Sie erhofft sich davon offensichtlich die Unterlassung einer unwahren Darstellung über ihre Person. Hast du doch selber geschrieben.

nurmalso2.0
18.02.2017, 14:31
Einzigartig was die Präsentation von Fakten angeht ist sie einmalig, das beweist sie in der Bürgersprechstunde in der sie diese fünf Linksdreher verbal niedermetzelt.

Vortragen lernt man bereits in der Hauptschule und für Fortgeschrittene werden Rhetorikkurse angeboten, also nichts besonderes.

Nikolaus
18.02.2017, 14:32
Es ist unfassbar. Also kann man davon ausgehen das sich die AfD in den nächsten Monaten weiter selbst zerlegen wird. Toll!Find ich auch. Besser sie zerlegen sich selber, als Deutschland.

Stopblitz
18.02.2017, 14:33
Vortragen lernt man bereits in der Hauptschule und für Fortgeschrittene werden Rhetorikkurse angeboten, also nichts besonderes.

Zwischen etwas lernen oder es perfekt beherrschen gibt es ja wohl noch die Nuance eines Unterschiedes. Aber offensichtlich begreifst du das nicht.

Stopblitz
18.02.2017, 14:34
Find ich auch. Besser sie zerlegen sich selber, als Deutschland.

Du meinst Deutschland sollte besser von selbsternannten etablierten Parteien zerlegt werden.

Murmillo
gibts schon, heissen bloss anders.
https://img0.etsystatic.com/132/1/12554957/il_570xN.923454542_n4zn.jpg

so, und nun muss ich mein horror kopfkino überwinden...

Ja, aber für die genannten Personen sollte schon das Gesicht mit bedeckt werden und es wäre auch vorteilhaft, würde der Latex-Anzug nicht ganz so eng anliegen !

Krombacher007
Sie erhofft sich davon offensichtlich die Unterlassung einer unwahren Darstellung über ihre Person. Hast du doch selber geschrieben.

Nur scheint es keine unwahre Behauptung zu sein
http://politikforen.net/showthread.php?175749-AfD-Parteiausschlu%C3%9Fverfahren-f%C3%BCr-H%C3%B6cke&p=8932665#post8932665

Nikolaus
18.02.2017, 14:35
http://politikforen.net/showthread.php?175749-AfD-Parteiausschlu%C3%9Fverfahren-f%C3%BCr-H%C3%B6cke&p=8932665#post8932665Wird sie ja wohl selber am besten wissen.

Anita Fasching
18.02.2017, 14:37
http://politikforen.net/showthread.php?175749-AfD-Parteiausschlu%C3%9Fverfahren-f%C3%BCr-H%C3%B6cke&p=8932665#post8932665

Zumindest nicht im Januar.
Bei der Telefonkonferenz im Februar (wo das Ausschlussverfahren auch erst angeschoben wurde) war dieser Hr. Flak der Initiator.
Darauf wird sie sich berufen.

nurmalso2.0
18.02.2017, 14:38
Zwischen etwas lernen oder es perfekt beherrschen gibt es ja wohl noch die Nuance eines Unterschiedes. Aber offensichtlich begreifst du das nicht.

Die Petry beherrscht nichts politisch wichtiges perfekt. Für mich ist die durchschnitt!

Krombacher007
18.02.2017, 14:38
Wird sie ja wohl selber am besten wissen.

Dass sie es genau wissen sollte, dürfte außer Frage stehen aber das bedeutet nicht, dass sie dann nicht wahrheitswidrig etwas anderes öffentlich bekundet. Es sind ja hinlängliche Beispiele in der Menschheitsgeschichte bekannt

Stopblitz
18.02.2017, 14:40
Die Petry beherrscht nichts politisch wichtiges perfekt. Für mich ist die durchschnitt!

Dann hänge doch dein Fähnchen weiter hinter Laberbacken wie Gauland oder Höcke, wenn dir deren Antiksprech so gut gefällt.

nurmalso2.0
18.02.2017, 14:43
Dann hänge doch dein Fähnchen weiter hinter Laberbacken wie Gauland oder Höcke, wenn dir deren Antiksprech so gut gefällt.

Jedenfalls lauf ich nicht hinter Petrys Wackelarsch her ... mehr hat die nun wirklich zu bieten!

Zyankali
18.02.2017, 14:43
Ja, aber für die genannten Personen sollte schon das Gesicht mit bedeckt werden und es wäre auch vorteilhaft, würde der Latex-Anzug nicht ganz so eng anliegen !

tja, das wäre dann eine burka.......

Veruschka
18.02.2017, 14:45
Der Gauland AlexanderAu weia, wenn ein Greis die letzte Hoffnung ist :))

Anne Bonny
18.02.2017, 14:47
Entpuppt sich Petry am End zu einem Klageweib wie Erdogan? :D

Stopblitz
18.02.2017, 14:49
Jedenfalls lauf ich nicht hinter Petrys Wackelarsch her ... mehr hat die nun wirklich zu bieten!

Wenn du es daran festmachst bist du wirklich nur zu bedauern.

ERNEUERER
18.02.2017, 14:50
Eigentlich wurde Petry erst seit ihrer Bekanntschaft mit der Bretzel total anders, ich meine FDP-mässig. Die Bretzel scheint in die AfD geschickt zu sein, um die junge Partei von Innen zu zerstören. Die Beiden reden den vermutlichen AfD Wählern nach dem Mund, aber sie tun in diese Richtung wenig bis nichts. Es wird an der Zeit ein Ausschlussverfahren gegen diese Beiden zu eröffnen. Nach der Wahl wird es zu spät sein, weil sie dann schon vermutlich im Bundestag sitzen werden und der Schaden für die AfD noch größer wäre.
B.Höcke werfen sie nicht raus weil sie seine Stimmen noch mitnehmen wollen. Die Bildung einer neuen Partei oder Säuberung der jetzigen AfD vom FDP-ähnlichen Leuten wird früher oder später sowieso geschehen.
Es ist zum Heulen. Mit entsprechenden Leuten in der Partei wären bei der BT-Wahl im September mehr als 20 % möglich.

.... ja ist tatsächlich so , hatte die Petry anders verortet , was ist bloß in die gefahren :compr:

Stopblitz
18.02.2017, 14:51
Au weia, wenn ein Greis die letzte Hoffnung ist :))

Und dann auch noch einer, der ehemals in der Union war, pfui Deibel.

ERNEUERER
18.02.2017, 14:52
Der Holocaust war nie das Thema bei Höcke, schon gar nicht in der Dresdner Rede, sondern nur der selbstkasteiende Schuldkultwahn der Deutschen.
Er hat nie die Nazizeit verharmlost, oder gar für gut geheißen, sondern er will nur nicht unsere Geschichte auf diese 12 Jahre reduziert wissen.

Sehe ich genau so ...

Zyankali
18.02.2017, 14:54
Mit entsprechenden Leuten in der Partei wären bei der BT-Wahl im September mehr als 20 % möglich.

jaja, haut euch das geschwätz bloss noch 6 monate lang um die ohren, dann wird es geglaubt und wieder von wahlfälschung geschwafelt wenn es nicht eintritt... :auro:

Murmillo
18.02.2017, 14:57

Er hat auch nicht von einem " schändlichen Denkmal" , sondern von einem " Denkmal der Schande" gesprochen. Jeder, welcher der deutschen Sprache mächtig ist, kann den Unterschied erkennen. Trotzdem tun sie so, als ob er das Denkmal selbst eine Schande genannt hätte.

Schwabenpower
18.02.2017, 15:01
Er hat auch nicht von einem " schändlichen Denkmal" , sondern von einem " Denkmal der Schande" gesprochen. Jeder, welcher der deutschen Sprache mächtig ist, kann den Unterschied erkennen. Trotzdem tun sie so, als ob er das Denkmal selbst eine Schande genannt hätte.
...
Problem erkannt: der Deutschen Sprache mächtig

Esreicht!
18.02.2017, 15:05
Hallo,

nach Faktenlage ist Petry eine Lügnerin. Der FAZ liegen Protokolle vor, wonach Pery am 20. Januar den Ausschluß Höckes beantragt hat!

Was stört die Petry eigentlich an Höcke? Ich kann deren parteischädigendes Verhalten nicht nachvollziehen:?

kd

Königstiger87
18.02.2017, 15:19
Was soll man auch von einer Frau halten die ihren Ehemann, mit dem sie viele Kinder hat, betrügt? Charakterlich völlig ungeeignet für eine Führungsposition.

sunbeam
18.02.2017, 15:27

Deutschland wird so oder so zerlegt, ob nun die AfD 5% oder 25% bekommt. Mit der R2G-Koalition, die ich flehentlich erhoffe, geht es nur schneller und vor allem gründlicher als mit der Union!

goldi
18.02.2017, 15:38
Hier Auszüge aus dem aktuellen Spiegel-Interview (AUS DEM SPIEGEL
Ausgabe 8/2017
AFD in der Krise
Wieso nicht in die NPD, Herr Höcke? )
mit Höcke:

http://www.politikforen.net/showthread.php?172484-H%C3%B6cke-Hofer-und-xxx-warum-fangen-die-alle-mit-H-an&p=8932575&viewfull=1#post8932575

Anne Bonny
18.02.2017, 15:53
Hallo,

nach Faktenlage ist Petry eine Lügnerin. Der FAZ liegen Protokolle vor, wonach Pery am 20. Januar den Ausschluß Höckes beantragt hat!

Was stört die Petry eigentlich an Höcke? Ich kann deren parteischädigendes Verhalten nicht nachvollziehen:?

kd

Höcke sehe ich als Mann, dem sein deutsches Vaterland am Herzen liegt.

Petry – nun, zieht selbst Eure Schlüsse:

… Dabei hat sie sich acht Jahre lang als Unternehmerin versucht, mit dürftigem Erfolg. Ihre Firma war schon einmal pleite, schwarze Zahlen hat sie bis heute nie geschrieben. Politik, das sagt Petry selbst, macht mehr Spaß als Unternehmertum.

https://www.welt.de/wirtschaft/article148888144/Warum-Frauke-Petry-nur-noch-Politik-machen-will.html

AfD Sachsen soll Petrys Anwaltskosten tragenIn ihrem Heimatverband Sachsen hat die AfD-Bundessprecherin Frauke Petry (http://www.spiegel.de/thema/frauke_petry/) derzeit zwei juristische Großbaustellen: Der Wahlprüfungsausschuss des sächsischen Landtags prüft, ob die Landtagswahl von 2014 (http://www.spiegel.de/thema/landtagswahl_sachsen_2014/) wiederholt werden muss, weil Petrys Landesvorstand einen schon basisdemokratisch nominierten Kandidaten wieder von der Wahlliste streichen ließ. Und die Staatsanwaltschaft Dresden ermittelt seit gut einem Jahr, ob Petry im Rahmen ihrer Aussage vor dem Landtagsausschuss einen strafbaren Meineid begangen hat.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frauke-petry-afd-sachsen-soll-anwaltskosten-tragen-a-1133577.html

An Höckes Reputation ist nichts auszusetzen!

Zyankali
18.02.2017, 15:58
als sie die abiturienten argumentativ platt gemacht hat, fanden sie noch alle toll und sie wurde gefeiert :?

sooo schnell kanns gehen...

latrop
18.02.2017, 16:26
Petry - Reaktion einer schwangeren Frau.

Dr Mittendrin
18.02.2017, 17:04

Volldepp im Moment wird Paris zerlegt.

Nikolaus
18.02.2017, 17:06
Volldepp im Moment wird Paris zerlegt.Ja und? Hindert das die Afd daran sich selber zu zerlegen??

Königstiger87
18.02.2017, 17:32
als sie die abiturienten argumentativ platt gemacht hat, fanden sie noch alle toll und sie wurde gefeiert :?

sooo schnell kanns gehen...

Ich habe sie immer kritisch gesehen. Schon bevor ich die Ehebruchgeschichten von ihr kannte. Für mich war sie eine Alibi-Frau um sexistische Angriffe der Linken ins Leere gleiten zu lassen. Was uns solche Mätzchen kosten habe ich schon damals mit Merkel bewundern dürfen.....

nurmalso2.0
18.02.2017, 17:39
Ich habe sie immer kritisch gesehen. Schon bevor ich die Ehebruchgeschichten von ihr kannte. Für mich war sie eine Alibi-Frau um sexistische Angriffe der Linken ins Leere gleiten zu lassen. Was uns solche Mätzchen kosten habe ich schon damals mit Merkel bewundern dürfen.....

Ein Quoten Frau, nichts anderes! Petry taugt einzig als vorzeigbares optisches Gegenstück zu den hässlichen Hühnern von Rot und Grün.

perlmutt
18.02.2017, 17:53

Üble Mischung, hässlich und ne schlechte Politik....

Seligman
18.02.2017, 18:28
Der Gauland Alexander

Um Gottes Willen. Da kann doch gleich der Schultze- Rohnhoff...

Nein, die Petry ist Sympathitraegerin. Allein schon der Name.. Gau, groester anzunehmender Unfall....

pixelschubser
18.02.2017, 19:49

Welcher Schicht gehörst Du an? Keiner? Auch gut, dann wird Dich das Ableben Deiner Sippe sicher auch nicht weiter jucken.

Klopperhorst
18.02.2017, 19:54

Ich war nie ihr Fan, aus gutem Grund. Ich setze immer noch auf Holm, auch und gerade weil er nicht in den Schlagzeilen ist.

Er wird aber Merkels Wahlkreis gewinnen und dann die AfD-Führung übernehmen.

---

D-Moll
18.02.2017, 19:55
Petry die Judenhörige. Nein Danke!
Höcke an die Macht!

D-Moll
18.02.2017, 19:57

Mein Reden Juden-Petry.

Die Spaltung Liberalen-(Judenhörig) gegen Rechtskonservative und Rechtsaußen vor den Wahlen im Sept. sind voll im Gange Und dann?
Rot-Rot-Grün?

Nikolaus
19.02.2017, 08:00
Petry die Judenhörige. Nein Danke!
Höcke an die Macht!Ist euch eigentlich garnicht aufgefallen, daß er 1.den Holocaust eingesteht, und 2.ihn sogar als Schande bezeichnet??
Bei jedem anderen würdet ihr euch über sowas tierisch aufregen. Warum lasst ihr es bei ihm durchgehen?

Bruddler
19.02.2017, 08:13

Trotz der parteiinternen Querelen, und der zahlreichen Störfeuer (Diffamierungen) durch die Staatsmedien, sehe ich keine Alternative zur AfD.
Es sind gerdezu Kinkerlitzchen, im Vergleich zu dem, was sich die etablierten Parteien so leisten.
Mit anderen Worten, drogensüchtige Kinderfi**** o.ä. wird man bei der AfD vergeblich suchen...

Chronos
19.02.2017, 11:18
(....)

Mit anderen Worten, drogensüchtige Kinderfi**** o.ä. wird man bei der AfD vergeblich suchen...
Da wäre ich nicht so sicher!

Nicht, dass ich das jemandem von der AfD zutrauen würde, aber Du weisst doch, dass die Charakterschweine von der Schmierfinkenzunft keine Skrupel mehr haben, solche Sachen notfalls einfach zu erfinden. Selbst wenn sich solche Anschuldigungen hinterher als haltlos erweisen, bleibt von dem Dreck trotzdem etwas an der betreffenden Person hängen.

Das Gesindel in den Redaktionsstuben hat alle Hemmungen fallen lassen, wenn es darum geht, die AfD zu verleumden.

Stanley_Beamish
19.02.2017, 11:39
Ist euch eigentlich garnicht aufgefallen, daß er 1.den Holocaust eingesteht, und 2.ihn sogar als Schande bezeichnet??
Bei jedem anderen würdet ihr euch über sowas tierisch aufregen. Warum lasst ihr es bei ihm durchgehen?

Ist bei dir endlich auch die Erkenntnis angekommen, dass es sich beim Führungspersonal nicht um Hololeugner und Naziverherrlicher handelt?
Wir wissen das, erkläre das also lieber Sascha Lobo und den anderen Schmierfinken der Lügenpresse.

Reconquista
19.02.2017, 13:22
Die AfD ist schon bei der zweiten Umfrage unter 10%. Wollen die nicht langsam eine Strategie entwickeln, wie die Wahlkampf machen wollen? Die Partei stand vor wenigen noch bei 15%, das ist doch der Wahnsinn, was diese Menschen aus dieser Partei machen. Bis Ende des Jahres ist der Partei auf NPD angekommen, da lege ich mich fest.

sunbeam
19.02.2017, 13:25
Die AfD ist schon bei der zweiten Umfrage unter 10%. Wollen die nicht langsam eine Strategie entwickeln, wie die Wahlkampf machen wollen? Die Partei stand vor wenigen noch bei 15%, das ist doch der Wahnsinn, was diese Menschen aus dieser Partei machen. Bis Ende des Jahres ist der Partei auf NPD angekommen, da lege ich mich fest.

Ende des Jahres? Ich wage die Prognose, das zwei Monate vor der Wahl nur noch knapp die 5% übersprungen wird.

Nanu
19.02.2017, 13:32
Ende des Jahres? Ich wage die Prognose, das zwei Monate vor der Wahl nur noch knapp die 5% übersprungen wird.

Da bin ich deiner Meinung. Mit etwas Glück müssen die dummen Nazis sogar ganz draußen bleiben. Ein schöner Sieg für die Demokratie.

sunbeam
19.02.2017, 13:36
Da bin ich deiner Meinung. Mit etwas Glück müssen die dummen Nazis sogar ganz draußen bleiben. Ein schöner Sieg für die Demokratie.

Genau! Und dann 4 Jahre Vollgas! Freu mich!!!

Nanu
19.02.2017, 13:45
Genau! Und dann 4 Jahre Vollgas! Freu mich!!!

"Gas" ist eher was für die Kameraden, jedenfalls absolut nicht mein Ding. Dass die AfD verschwunden ist (bzw. kurz davor steht), erfüllt mich aber tatsächlich mit Enthusiasmus, Energie und Elan. Mitleid für die Kameraden? Nee, nicht vorhanden.

Nikolaus
19.02.2017, 13:53
Ist bei dir endlich auch die Erkenntnis angekommen, dass es sich beim Führungspersonal nicht um Hololeugner und Naziverherrlicher handelt?...Die Frage ist jetzt aber, warum ihr euch nicht darüber aufregt?
Sagt ein Grüner, der Holocaust ist eine Tatsache und eine Schande Deutschlands, springt ihr sofort im Dreieck und beschimpft ihn aufs Übelste als Deutschenhasser und Vaterlandsverräter....
Warum also lasst ihr es diesem Höcke durchgehen?
Interessiert mich wirklich.

Bettmaen
19.02.2017, 14:08
Höcke! Petry ist eine miserable Rednerin und eine noch miserablere Strategin. Mit ihrem burschikosen Aussehen mag sie Anhänger bei einigen Männern und Lesben haben, aber das darf kein Kriterium für Politiker sein.

sunbeam
19.02.2017, 14:16
"Gas" ist eher was für die Kameraden, jedenfalls absolut nicht mein Ding. Dass die AfD verschwunden ist (bzw. kurz davor steht), erfüllt mich aber tatsächlich mit Enthusiasmus, Energie und Elan. Mitleid für die Kameraden? Nee, nicht vorhanden.

Deine Nazi-Paranoia in allen Ehren, aber irgendwann ist auch gut! Wenn Du nicht weißt was "Gas geben" bedeutetet solltest Du dringend nochmal darüber nachdenken, den Hauptschulabschluss ggf. auf dem zweiten Bildungsweg nachzuholen.

Lykurg
19.02.2017, 14:18

Meine Zustimmung! Hofft bloß nicht auf Petry und Pro-Israel-Pretzell; da sind definitiv die falschen Leute (sicherlich vom System genau so gewollt!!) an der Spitze.

Veruschka
19.02.2017, 14:21
http://www.bildblog.de/wp-content/compact1.jpg

Als die Welt noch in Ordnung war für Petry

Nanu
19.02.2017, 14:24
http://www.bildblog.de/wp-content/compact1.jpg

Als die Welt noch in Ordnung war für PetryWunderbar. Nun zerreissen sie sich gegenseitig. :appl: :fizeig:

Bettmaen
19.02.2017, 14:24
Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, der deine Persiflage kapiert. Soweit ich weiß, stammst Du aus dem Pott, der Hochburg des Kabarett.

Mit Deinem übertriebenen Lob für die Pseudo-Demokraten hängst du ihnen einen rhetorischen Mühlstein um den Hals.

Weiter so!

Nanu
19.02.2017, 14:28
Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, der deine Persiflage kapiert. Soweit ich weiß, stammst Du aus dem Pott, der Hochburg des Kabarett.

Mit Deinem übertriebenen Lob für die Pseudo-Demokraten hängst ihnen einen rhetorischen Mühlstein um den Hals.

Weiter so!Nee, Gott bewahre. Alles aber bitte nicht aus dem Pott. Frag cognac oder so ähnlich. Der weiss das. Und im Übrigen: Seit wann liegt der Pott in Anatolien?

Jay
19.02.2017, 14:29
Wunderbar. Nun zerreissen sie sich gegenseitig. :appl: :fizeig:

Der bist wirklich der größte Vollpfosten, der hier im Forum rumläuft. Dein Wortschatz gleicht dem von Claudia Roth.

krupunder
19.02.2017, 14:29
Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, der deine Persiflage kapiert.
Weiter so!

Das ist die ehrenvolle Aufgabe des Users NANU hier. Er erfüllt damit einen wichtigen Zweck. :bäh:

Eloy
19.02.2017, 14:33
Die AfD kann man vergessen. Ein staatlich aufgebautes Sammelbecken für Politikgefrustete.

Woran man das erkennt? Distanzeritis!

Eine souveräne Partei läßt sich nicht vorschreiben mit wem sie redet, oder was ihre Mitglieder sagen dürfen!

https://www.google.de/search?q=AfD+distanziert+sich+von&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=BqupWOf5F8OLU7aForAK

Flüchtling
19.02.2017, 14:35
Tja, wo sind sie geblieben, all die User, die noch bis vor wenigen Tagen hellauf begeistert waren von der AfD:D

Anita Fasching
19.02.2017, 14:36

Mit Deinem übertriebenen Lob für die Pseudo-Demokraten hängst ihnen einen rhetorischen Mühlstein um den Hals.

Weiter so!

Mit Shari und mir sind es immerhin schon 3.
Immerhin spielt er so gut, dass die meisten darauf hereinfallen.
Verwunderlich, dass sich selbst sehr gebildete User veräppeln lassen.
Aber gut, vielleicht will Nanu nur zeigen, wie verbissen und fanatisch viele von uns sind, dass wir den Baum vor lauter
Wald nicht sehen.
Deshalb plädiere ich auf progressiven Nationalismus, man muss manchmal auch reflektieren und durchschnaufen, bevor man an die Decke geht.
Gelingt nicht immer, gerade in Zeiten, wo es den Feinden gelingt, die Nerven sehr dünn werden zu lassen.

Chronos
19.02.2017, 14:39

Mit Deinem übertriebenen Lob für die Pseudo-Demokraten hängst du ihnen einen rhetorischen Mühlstein um den Hals.

Weiter so!
Nimm's mir nicht übel, aber da liegst Du völlig daneben.

Der meint völlig ernst, was der hier so ablässt. So sehr kann sich kein Mensch nur für eine Persiflage verbiegen.

Irgendwann würde das Gehirn Achterbahn fahren, wenn man - entgegen seiner eigenen Überzeugung - ständig einen solchen Dreck absondern müsste.

sunbeam
19.02.2017, 14:40
Tja, wo sind sie geblieben, all die User, die noch bis vor wenigen Tagen hellauf begeistert waren von der AfD:D

Hier! Ich werde nach wie vor, alleine mangels Alternative, die AfD wählen!

Chronos
19.02.2017, 14:43
Hier! Ich werde nach wie vor, alleine mangels Alternative, die AfD wählen!
Dito. Immer noch besser, als die Stimme wegzuwerfen.

Ich hoffe, dass sich die AfD bis dahin endlich aufgerappelt haben wird und auf die eigentliche Aufgabe konzentriert hat.

Dr Mittendrin
19.02.2017, 14:47

Weiter so!

Werd vernünftig und vergiss das. Schau in seine Freundesliste :kotz:

Dr Mittendrin
19.02.2017, 14:48
Nee, Gott bewahre. Alles aber bitte nicht aus dem Pott. Frag cognac oder so ähnlich. Der weiss das. Und im Übrigen: Seit wann liegt der Pott in Anatolien?

Jo Anatolier.

sunbeam
19.02.2017, 14:49
Dito. Immer noch besser, als die Stimme wegzuwerfen.

Ich hoffe, dass sich die AfD bis dahin endlich aufgerappelt haben wird und auf die eigentliche Aufgabe konzentriert hat.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich denke aber das die Causa Höcke der Anfang vom Ende war.

Anita Fasching
19.02.2017, 14:50
Werd vernünftig und vergiss das. Schau in seine Freundesliste :kotz:

DenkMal hat sich halt geirrt, genau wie du.
Der Revisor und Wadenkater sind ausserdem keine Linken.
Schätz mal, die Freundesliste sagt nix aus.

Flüchtling
19.02.2017, 14:51
....
Begeisterung klingt anders.:D

Dr Mittendrin
19.02.2017, 14:52
Deutschland wird so oder so zerlegt, ob nun die AfD 5% oder 25% bekommt. Mit der R2G-Koalition, die ich flehentlich erhoffe, geht es nur schneller und vor allem gründlicher als mit der Union!

Momentan läuft ständig über den Ticker, Abschiebung, Abschiebung, Afghanistan. Der Dummmichel fühlt wieder die deutsche Ordnung

sunbeam
19.02.2017, 14:57
Momentan läuft ständig über den Ticker, Abschiebung, Abschiebung, Afghanistan. Der Dummmichel fühlt wieder die deutsche Ordnung

Soll er es fühlen, mich kümmert besagter Michel nicht mehr. Soll er im Multikulti-Sumpf verrecken und sein Heil bei Merkelschulz finden!

Dr Mittendrin
19.02.2017, 14:57
Ja und? Hindert das die Afd daran sich selber zu zerlegen??

Muss sie sich zerlegen ? Die AfD wird zu sehr um und mit Höcke verbunden. Kaum verkündet die Lügenpresse Abschiebungen ( es kommen im Saldo mehr ) schon verliert die AfD.

Chronos
19.02.2017, 14:59
Begeisterung klingt anders.:D
Tja, die ist in den vergangenen Wochen einer gewissen Ernüchterung gewichen.

Aber immer noch besser, als die Wahlstimme wegzuwerfen.

Dr Mittendrin

Du irrst. Auch die Freundesliste ist deutlich ein Beleg.

sunbeam
Muss sie sich zerlegen ? Die AfD wird zu sehr um und mit Höcke verbunden. Kaum verkündet die Lügenpresse Abschiebungen ( es kommen im Saldo mehr ) schon verliert die AfD.

Eben. Und dank der Reaktion mit Höcke hat die Vorstandsschaft bewiesen, das der Nazi-Trigger bei der AfD funktioniert!

sunbeam
19.02.2017, 15:00

Korrekt. Jetzt geht es darum möglichst viele Etablierte Trogfresser von den Pfründen zu verjagen!

Anita Fasching
19.02.2017, 15:11
Du irrst. Auch die Freundesliste ist deutlich ein Beleg.

Der macht sich einen Spass, und ihr springt alle drüber.
Im Prinzip wie schon vor Jahren, nur jetzt noch etwas konsequenter.
Je mehr ihr euch verbeisst, um so lustiger ist es.
Also ich find viele Komentare immer noch lustig, nur manche sind schon grenzwertig.
Nur auf bestimmte Wörter oder Ansichten achten, so würde nie ein Linker argumentieren.

solg
19.02.2017, 15:19

Sei bei der nächsten Bundestagswahl einfach mal verantwortungslos und schmeiß deine Stimme weg, indem du nicht wählen gehst. Riskiere es doch einfach mal. Du hast unterm Strich mehr zu gewinnen, denn nur so kannst du auch erfahren was deine Wahlstimme (die du nicht unnötig vergeuden möchtest) tatsächlich - also abzüglich der Werbebotschaft und dem Verpackungsschnickschnack - wert ist.
Wenn du in den auf deinen Wahlboykott folgenden 4 Jahren deine Stimme in der Politik Deutschlands nicht wiedergespiegelt siehst, wenn auch nur in Nuancen, dann kannst du sie ja immer noch bei der Bundestagswahl 2021 zum Einsatz bringen, um deiner Verantwortung und letztlich auch Wertschätzung unserer Demokratie gegenüber nachzukommen.

Chronos
19.02.2017, 15:24
Der DenkMal neigt immer dazu, seine Zweit-, Dritt-, Viert- oder Fünft-Nicks in die Freundschaftsliste aufzunehmen.

Je länger ich über diesen Vogel nachdenke und seine Sprüche lese, umso mehr scheint mir der DenkMal dahinter zu stecken.

Der stammt schließlich auch aus einer deutsch-türkischen Ehe und verteidigt die Türken bis auf's sprichwörtliche Messer.

Anita Fasching
19.02.2017, 15:29
Der DenkMal neigt immer dazu, seine Zweit-, Dritt-, Viert- oder Fünft-Nicks in die Freundschaftsliste aufzunehmen.

Je länger ich über diesen Vogel nachdenke und seine Sprüche lese, umso mehr scheint mir der DenkMal dahinter zu stecken.

Der stammt schließlich auch aus einer deutsch-türkischen Ehe und verteidigt die Türken bis auf's sprichwörtliche Messer.

Wir können es ja nicht beweisen.
Aber mein Bauchgefühl (und andere Hinweise) sagt mir, dass er es nicht ist.
Und er auch kein Systemhöriger ist, sondern das Gegenteil.
Ich denke nicht mal, dass er ein Musel ist. (Halb)Türke vielleicht.
DenkMal ist viel verbissener, hasszerfressener und ideologischer in seinem Duktus.

Nikolaus
Muss sie sich zerlegen ?...Müssen muß sie garnichts. Die machens freiwillig.

Chronos
Sei bei der nächsten Bundestagswahl einfach mal verantwortungslos und schmeiß deine Stimme weg, indem du nicht wählen gehst. Riskiere es doch einfach mal. Du hast unterm Strich mehr zu gewinnen, denn nur so kannst du auch erfahren was deine Wahlstimme (die du nicht unnötig vergeuden möchtest) tatsächlich - also abzüglich der Werbebotschaft und dem Verpackungsschnickschnack - wert ist.
Wenn du in den auf deinen Wahlboykott folgenden 4 Jahren deine Stimme in der Politik Deutschlands nicht wiedergespiegelt siehst, wenn auch nur in Nuancen, dann kannst du sie ja immer noch bei der Bundestagswahl 2021 zum Einsatz bringen, um deiner Verantwortung und letztlich auch Wertschätzung unserer Demokratie gegenüber nachzukommen.
Nö.

Welchen Nutzen sollte ich denn von einem solchen Experiment haben?

Ein Spaziergang zum Wahllokal kostet mich höchstens eine halbe Stunde und ist ausserdem gut für das Wohlbefinden.

Ich werde im September AfD wählen. Und wenn morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen, meinte schon jener, der seine Prothesen - oder waren es die Irokesen? - an eine Kirchentüre nagelte.

Basta.

solg
19.02.2017, 15:42
Nö.

Welchen Nutzen sollte ich denn von einem solchen Experiment haben?

Ein Spaziergang zum Wahllokal kostet mich höchstens eine halbe Stunde und ist ausserdem gut für das Wohlbefinden.

Ich werde im September AfD wählen. Und wenn morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen, meinte schon jener, der seine Prothesen - oder waren es die Irokesen? - an eine Kirchentüre nagelte.

Basta.
Lass los von deiner Verantwortung als Teilsouverän des Staates - Und spüre die Freiheit!

perlmutt
19.02.2017, 16:46
Trotz der parteiinternen Querelen, und der zahlreichen Störfeuer (Diffamierungen) durch die Staatsmedien, sehe ich keine Alternative zur AfD.
Es sind gerdezu Kinkerlitzchen, im Vergleich zu dem, was sich die etablierten Parteien so leisten.

Zudem lassen Merkels Regime Medien keine Gelegenheit aus, die AFD zu diskreditieren.
Den Polit Versagern steht der Schweiß auf der Stirn, die Pfründe könnten schwinden.

juenger_fan
19.02.2017, 16:49
Sollte die Dame sich nicht vielleicht mal eher um ihren zukünftigen Nachwuchs kümmern? Nach ihren programmatischen Vorstellungen sollte sie doch als Mutter an Heim und Herd zurückkehren.

autochthon
19.02.2017, 17:55
Höcke! Petry ist eine miserable Rednerin und eine noch miserablere Strategin. Mit ihrem burschikosen Aussehen mag sie Anhänger bei einigen Männern und Lesben haben, aber das darf kein Kriterium für Politiker sein.

Petry ist doch keine miserable Rednerin. Im Gegenteil, finde ich. Die macht das genial.

autochthon
19.02.2017, 18:00
Die AfD kann man vergessen. Ein staatlich aufgebautes Sammelbecken für Politikgefrustete.

Woran man das erkennt? Distanzeritis!

Eine souveräne Partei läßt sich nicht vorschreiben mit wem sie redet, oder was ihre Mitglieder sagen dürfen!

https://www.google.de/search?q=AfD+distanziert+sich+von&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=BqupWOf5F8OLU7aForAK

Das mit "staatlich aufgebaut" würde ich dann aber doch in den Bereich VT verweisen.

Krombacher007
19.02.2017, 19:42
Petry ist doch keine miserable Rednerin. Im Gegenteil, finde ich. Die macht das genial.

Inhaltlich ist sie meist gut in ihren Reden und sie ist geistesschnell, was sie schnell und gut auf nicht vorbereitete Fragen reagieren lässt. ABER sie redet zu schnell und zu laut und somit zu aufdringlich. Das macht das ganze dann wieder eher schlecht und verursacht Stress beim Zuhörer.

Bettmaen
20.02.2017, 00:46
[/IMG]Als die Welt noch in Ordnung war für Petry
Na und? Zu der Zeit war noch nicht klar, dass sie als Spaltpilz und Karrieristin in Erscheinung treten würde.

Kluge Menschen passen ihr Weltbild den Realitäten an. Und im Compact-Magazin, das ich abonniert habe, gibt es viele kluge Menschen, die Politiker an ihren Taten messen.

Ich hoffe, dass Petry und ihre Bretzel (schönes Wortspiel der Vorposter) endlich aus der AfD rausfliegen.
Das wäre eine finale Reinigung, nachdem bereits Henkel und Lucke ausgeschieden sind.

Bettmaen
20.02.2017, 00:48
Was macht sie genial? Den geplanten Ausschluss von Björn Höcke und damit einer wichtigen Strömung der AfD, die erst die AfD von den anderen Blockparteien unterscheidbar macht?

Frontferkel
20.02.2017, 01:28

Dort wurde sie wohl auf Linie gebracht , wie die LePen . >leichte Schläge auf den Hinterkopf , fördern das Denkvermögen <

mick31
20.02.2017, 04:05
Na und? Zu der Zeit war noch nicht klar, dass sie als Spaltpilz und Karrieristin in Erscheinung treten würde.

Kluge Menschen passen ihr Weltbild den Realitäten an. Und im Compact-Magazin, das ich abonniert habe, gibt es viele kluge Menschen, die Politiker an ihren Taten messen.

Ich hoffe, dass Petry und ihre Bretzel (schönes Wortspiel der Vorposter) endlich aus der AfD rausfliegen.
Das wäre eine finale Reinigung, nachdem bereits Henkel und Lucke ausgeschieden sind.

Evtl. bereiten die beiden schon sowas vor, inklusive Buchverträge und einem schönen Job in irgendwas halbstaatlichen??

Souvenir
20.02.2017, 11:16

So würde ich das nicht formulieren Nanu, die Nazis waren nicht dumm, wie waren eher mit einer hohen Intelligenz geprägt, die sie nicht unbedingt in die richtige Richtung lenkten.
Wirklich dumm sind die Türken, das sind die dümmsten Ausländer. Sie sind wie Parsiten und bereichern sich an anderer Leute Leistung, Arbeit und Brot. Ein widerliches Volk.

Bildungsbericht: Türken die dümmsten Ausländer (https://www.pi-news.net/2014/06/bildungsbericht-tuerken-die-duemmsten-auslaender/)

https://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/06/kopftuecher-440x247.jpg (https://www.pi-news.net/?p=409837)60 Prozent aller türkischstämmigen Frauen hat keinen Berufsabschluss. Darüber tröstet auch die Tatsache nicht hinweg, dass es vor zehn Jahren noch 70% waren. Ebenso hat fast die Hälfte der türkischen Männer keinen Berufsabschluss, sie bleiben im Vergleich unverändert. Die Autoren der Studie geben zu: “Hier scheinen weiterhin kulturelle Unterschiede eine Rolle zu spielen. Da kommen wir nicht voran“.

Tutsi
20.02.2017, 11:27
Warum die türkischen Frauen keinen Beruf erlernen können, ergibt sich aus dem Koran - sie haben lediglich "Acker" zu sein und da sie bereits sehr jung verheiratet werden und Ausbildung für Mädchen als nicht notwendig ersehen wird, sind sie vor Antritt einer Lehre bereits in der Ehe und tragen die ersten Bäuchlein vor sich her - und dann dürfen sie auch nicht mehr mit Männern in Kontakt kommen, weil das in Berufen manchmal nicht zu vermeiden ist.

Das alles wird sich verstärken, wenn aus Deutschland Türkschland geworden ist - auch wenn priviligierte Muslima das stets verneinen und nicht wahrhaben wollen - die Demut gegenüber der Männlichkeit muß bleiben. Was wäre denn, wenn eine Muslima mit einem Mann zusammen arbeiten müßte - in einem Beruf - und sie würde seine menschlichen Schwächen sehen und diese Männlichkeit dann nicht mehr anbeten können.

Männer, die ihnen in der Hochzeitsnacht zwischen die Beine gelegt werden, die müssen sie akzeptieren, auch wenn sie mehr als Schwächen aufweisen - weil sie ihn vorher nicht erkennen dürfen, seine Plus-und Minus-Seiten - sie müssen ihm nämlich bedingungslos gehorchen und da darf man nicht zucken - abgesehen davon, was ist, wenn sich ein Ehepaar auf diese Weise zusammen gefügt, das ganze Leben lang nicht "beriechen" kann - deshalb die viele Gewalt ?

Ich weiß nicht, ob bei der AfD viele "Maulwürfe" da ihre Werke tun, aber man erfährt so vieles, daß man sich fragt, ob hier bewußt untergründig etwas in Gang gesetzt wurde, was die AfD auf diese Weise aus dem Feld räumen soll.

Gibt es in Agentenfilmen auch oft - der "Maulwurf" arbeitet und die Geheimdienste haben da Szenario in Gang gesetzt, auf daß es zerstörerisch wirkt. Doch wer könnte da der "Maulwurf" sein ?

Die Frage ist immer: wie zerstört man was, was stört und man kriegt es nicht anders weg - man sehe ja jetzt, daß man Schulz fast euphorisch in die Höhe hebt - das erging den Bürgern der ex-DDR auch so - sie waren 1989 sehr in der Euphorie gefangen, als sie aufgewacht sind, merkten sie, daß nicht alles so war, wie sie es sich gewünscht hatten.

Die Menschen, die abgewartet haben, was da noch kommen würde, sind oft besser gefahren - die Sache auf sich zukommen lassen - im entscheidenden Moment reagieren und handeln.

So würde ich das nicht formulieren Nanu, die Nazis waren nicht dumm, wie waren eher mit einer hohen Intelligenz geprägt, die sie nicht unbedingt in die richtige Richtung lenkten.
Wirklich dumm sind die Türken, das sind die dümmsten Ausländer. Sie sind wie Parsiten und bereichern sich an anderer Leute Leistung, Arbeit und Brot. Ein widerliches Volk.

Bildungsbericht: Türken die dümmsten Ausländer (https://www.pi-news.net/2014/06/bildungsbericht-tuerken-die-duemmsten-auslaender/)

https://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/06/kopftuecher-440x247.jpg (https://www.pi-news.net/?p=409837)60 Prozent aller türkischstämmigen Frauen hat keinen Berufsabschluss. Darüber tröstet auch die Tatsache nicht hinweg, dass es vor zehn Jahren noch 70% waren. Ebenso hat fast die Hälfte der türkischen Männer keinen Berufsabschluss, sie bleiben im Vergleich unverändert. Die Autoren der Studie geben zu: “Hier scheinen weiterhin kulturelle Unterschiede eine Rolle zu spielen. Da kommen wir nicht voran“.

Souvenir
20.02.2017, 11:34
Die Menschen, die abgewartet haben, was da noch kommen würde, sind oft besser gefahren - die Sache auf sich zukommen lassen - im entscheidenden Moment reagieren und handeln.

weise Worte Tutsi, daran will ich glauben und hoffen, dass immer mehr Deutsche immer mehr kapieren.

Frontferkel
21.02.2017, 00:13

Du hast ein Problem . Euch Bückbetern stinkt es gewaltig , das ihr hier noch nicht die Oberhand habt .
Nun sei mal nicht so ungeduldig , eure Zeit kommt noch , nur anders als ihr Jauler es euch ausmalt .:))

Tutsi
21.02.2017, 01:11
weise Worte Tutsi, daran will ich glauben und hoffen, dass immer mehr Deutsche immer mehr kapieren.

Ich habe heute gelesen, daß eine junge Lehrerin vergewaltigt wurde - die, nach einer Feier, von mehreren Irakern eingefangen wurde - aufgegriffen, wohl Ko-Tropfen - und dann von allen Männer vergewaltigt wurde, nachdem diese Männer zuerst ihre Ehefrauen in andere Zimmer gesteckt und weg geschlossen wurden.

Das muß man sich mal durch den Kopf gehen lassen.

Was man so alles ansehen muß, wenn mal die Kiste angeht - das "heute" Fernsehen hat sich über Trump lustig gemacht und Schweden gefragt, die meinten, es wäre alles gut in Schweden und dann haben sie einen Mann interviewt, der sich öffentlich in einer Talk-Show zu Trump bekannte und nun kommt keiner mehr in sein Lokal und das ZDF - heute - freute sich riesig darüber, daß man jemanden dann so darstellt und keiner geht mehr in seine Lokal einkaufen.

Da kann einem wirklich schlecht werden.

Souvenir
21.02.2017, 09:58
Ich habe heute gelesen, daß eine junge Lehrerin vergewaltigt wurde - die, nach einer Feier, von mehreren Irakern eingefangen wurde - aufgegriffen, wohl Ko-Tropfen - und dann von allen Männer vergewaltigt wurde, nachdem diese Männer zuerst ihre Ehefrauen in andere Zimmer gesteckt und weg geschlossen wurden.

Das muß man sich mal durch den Kopf gehen lassen.

Was man so alles ansehen muß, wenn mal die Kiste angeht - das "heute" Fernsehen hat sich über Trump lustig gemacht und Schweden gefragt, die meinten, es wäre alles gut in Schweden und dann haben sie einen Mann interviewt, der sich öffentlich in einer Talk-Show zu Trump bekannte und nun kommt keiner mehr in sein Lokal und das ZDF - heute - freute sich riesig darüber, daß man jemanden dann so darstellt und keiner geht mehr in seine Lokal einkaufen.

Da kann einem wirklich schlecht werden.

Ich sehe das genauso, ich finde es auch schlimm, was zur Zeit vor sich geht.

Was den Trump betrifft haben sie hier einen Sündenbock gefunden auf den sie einprügeln können.

Ich habe eben im Netz noch gestöbert und da steht alles mögliche was in Schweden passiert sein soll, da schreibt jeder wie ihm beliebt.

unter anderem aus "die Freie Welt"

Die Gefahr durch unbegrenzte und unkontrollierte Migration, wie sie in Deutschland seit September 2015 durch den Rechtsbruch Merkels praktiziert wird, ist für den US-Präsidenten Donald Trump ein abschreckendes Beispiel. In seinen Reden zur Begründung seines Einreisestopps führt Trump das falsche und gesetzeswidrige Vorgehen Merkels und die daraus resultierende Situation in Deutschland an. Bei seiner Rede am vergangenen Wochenende verwies Trump auch auf die Lage in Schweden und sprach von einem Ereignis am Vorabend. Jetzt stürzen sich die »Qualitätsmedien« auf diese Aussage und geben sich verwundert, was am Vorabend der Trump-Rede gravierendes in Schweden vorgefallen sei.
»Überraschenderweise« finden diese Medien keine Vorfälle, die darauf schließen ließen, dass es in Schweden Probleme mit den Migranten geben könne. Es sei, so liest und hört man sogar beim per Zwangsabgabe finanzierten öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland, ein »ganz normales und ruhiges« Wochenende in Schweden gewesen. Dabei ist es von nicht geringer Relevanz, wie man die Begriffe normal und ruhig definiert.
Eine 80-jährige Frau wurde in Malmö von zwei »südländisch aussehenden Männern« in ihrer Wohnung in Malmö überfallen und ausgeraubt: www.skd.se/nyheter/lokalt/malmo (http://www.skd.se/nyheter/lokalt/malmo/)/ (http://www.skd.se/nyheter/lokalt/malmo/)

Tutsi
21.02.2017, 13:03
Das ist der Link: http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/chronik/Massenvergewaltigung-9-Iraker-vor-Wiener-Gericht;art85950,1400816

Wenn die Medien es bewußt verschweigen, brauchen sie sich doch nicht mehr wundern, daß man ihnen kaum noch glaubt.

Ich sehe das genauso, ich finde es auch schlimm, was zur Zeit vor sich geht.

Was den Trump betrifft haben sie hier einen Sündenbock gefunden auf den sie einprügeln können.

Ich habe eben im Netz noch gestöbert und da steht alles mögliche was in Schweden passiert sein soll, da schreibt jeder wie ihm beliebt.

unter anderem aus "die Freie Welt"

Die Gefahr durch unbegrenzte und unkontrollierte Migration, wie sie in Deutschland seit September 2015 durch den Rechtsbruch Merkels praktiziert wird, ist für den US-Präsidenten Donald Trump ein abschreckendes Beispiel. In seinen Reden zur Begründung seines Einreisestopps führt Trump das falsche und gesetzeswidrige Vorgehen Merkels und die daraus resultierende Situation in Deutschland an. Bei seiner Rede am vergangenen Wochenende verwies Trump auch auf die Lage in Schweden und sprach von einem Ereignis am Vorabend. Jetzt stürzen sich die »Qualitätsmedien« auf diese Aussage und geben sich verwundert, was am Vorabend der Trump-Rede gravierendes in Schweden vorgefallen sei.
»Überraschenderweise« finden diese Medien keine Vorfälle, die darauf schließen ließen, dass es in Schweden Probleme mit den Migranten geben könne. Es sei, so liest und hört man sogar beim per Zwangsabgabe finanzierten öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland, ein »ganz normales und ruhiges« Wochenende in Schweden gewesen. Dabei ist es von nicht geringer Relevanz, wie man die Begriffe normal und ruhig definiert.
Eine 80-jährige Frau wurde in Malmö von zwei »südländisch aussehenden Männern« in ihrer Wohnung in Malmö überfallen und ausgeraubt: www.skd.se/nyheter/lokalt/malmo (http://www.skd.se/nyheter/lokalt/malmo/)/ (http://www.skd.se/nyheter/lokalt/malmo/)

Eloy
21.02.2017, 14:05
Das mit "staatlich aufgebaut" würde ich dann aber doch in den Bereich VT verweisen.

Anfang der 1970er hat sich die Grüne Jutta Ditfurth mal auf einer Veranstaltung in New York mit einem ehemaligen Stadtkomandanten von Berlin angelegt. Der Herr hat ihr dann ganz frech folgendes in`s Gesicht gesagt:

'Wenn die Alliierten es gewollt hätten, dann hätte es die Grünen nie gegeben!'

Kann man in einem ihrer Bücher nachlesen. Ich hätte besser "von den Besatzern aufgebautes" geschrieben.

Wirf dem Hund einen Knochen hin, und es dauert eine Zeit lang bis er wieder knurrt.