PDA

Vollständige Version anzeigen : 40 Jahre Negerfasching in Niederbayern



sunbeam
16.02.2017, 18:31
Vierzig Jahre lang konnte in einem niederbayerrischen Dorf der sog. Negerfasching gefeiert werden, auf dem u.a. Spenden für Afrika gesammelt wurden.

Nun aber....., ach, lest selber:

http://www.sueddeutsche.de/bayern/streit-faschingsspass-oder-rassimus-debatte-um-negerball-in-niederbayern-1.3381870

Andreas63
19.02.2017, 09:38
Prinzipiell finde ich die Aufregung lächerlich. Aber viel erschütternder finde ich, daß die Veranstaltung ursprünglich "Jugend tanzt für Afrika" hieß und das Geld für die Neger gesammelt wurde.

Es erstaunt mich immer wieder, wie verblödet die Leute sind.

Bettmaen
19.02.2017, 21:50
Der multikulturelle Tanz um den goldenen Neescher...

Schlummifix
19.02.2017, 21:52
Schon wieder geht es um Neger.... :OmG:

Liberalist
19.02.2017, 21:57
https://www.youtube.com/watch?v=yke93ccR7jU

autochthon
19.02.2017, 21:57
Schon wieder geht es um Neger.... :OmG:

In einem vernegerten Deutschland eigentlich logisch.

Anita Fasching
19.02.2017, 22:00
Prinzipiell finde ich die Aufregung lächerlich. Aber viel erschütternder finde ich, daß die Veranstaltung ursprünglich "Jugend tanzt für Afrika" hieß und das Geld für die Neger gesammelt wurde.

Es erstaunt mich immer wieder, wie verblödet die Leute sind.

Und nun heisst es "Negatanz".
Hört sich natürlich viel besser an.

Fortuna
19.02.2017, 22:16
Prinzipiell finde ich die Aufregung lächerlich. Aber viel erschütternder finde ich, daß die Veranstaltung ursprünglich "Jugend tanzt für Afrika" hieß und das Geld für die Neger gesammelt wurde.

Es erstaunt mich immer wieder, wie verblödet die Leute sind.

Nicht alle sind blöde.

In unserer Gegend sind die Sternsinger von Haus zu Haus gezogen um Geld für "die Kinder in Kenia" zu sammeln.

Zum Entsetzen von Pfaffen und Politbonzen haben sehr viele Leute nicht einmal die Tür aufgemacht.

Offensichtlich sind immer mehr Menschen, die immer mehr für Fremde arbeiten müssen der Meinung, wenn die Kenianer schon in Scharen ins bunte Land strömen und hier die Hand aufhalten sei es gar nicht mehr nötig das Geld extra nach Kenia zu tragen.

Die Leute haben mehr und mehr die Schnauze voll. Wer sich beim hießigen Arbeitsstress den Arsch aufreißt, um im Alter vielleicht mal eine Lumpenrente zu kriegen, über die Merkels neues Volk nur milde lächelt hat einfach keine Lust mehr "freiwillig" Kohle für Kassyrer abzudrücken.

Es wird heiß, wenn die Malocher erst einmal erkennen, wieviel Schotter ein "Syrer" mit Ehegespons und 5 prächtigen Kinderlein inklusive Miete, Energie, Pipapo und Trallala einsackt. Wenn die dann vergleichen, was sie für hartes Raboti mit mucho Tschaka-Tschaka und Schikane von Mr. Bossman bekommen kommen die ins Grübeln.

Auch der eine oder andere Rentner, der sich die Zuzahlung für die Medikamente nicht mehr und kaum mehr das Fressen leisten kann wird sehr mißgestimmt sein, wenn er die Summen sieht, die an die neuen Lieblinge der Blockparteibonzen gehen.

Schwabenpower
19.02.2017, 22:23
Nicht alle sind blöde.

In unserer Gegend sind die Sternsinger von Haus zu Haus gezogen um Geld für "die Kinder in Kenia" zu sammeln.

Zum Entsetzen von Pfaffen und Politbonzen haben sehr viele Leute nicht einmal die Tür aufgemacht.

Offensichtlich sind immer mehr Menschen, die immer mehr für Fremde arbeiten müssen der Meinung, wenn die Kenianer schon in Scharen ins bunte Land strömen und hier die Hand aufhalten sei es gar nicht mehr nötig das Geld extra nach Kenia zu tragen.

Die Leute haben mehr und mehr die Schnauze voll. Wer sich beim hießigen Arbeitsstress den Arsch aufreißt, um im Alter vielleicht mal eine Lumpenrente zu kriegen, über die Merkels neues Volk nur milde lächelt hat einfach keine Lust mehr "freiwillig" Kohle für Kassyrer abzudrücken.

Es wird heiß, wenn die Malocher erst einmal erkennen, wieviel Schotter ein "Syrer" mit Ehegespons und 5 prächtigen Kinderlein inklusive Miete, Energie, Pipapo und Trallala einsackt. Wenn die dann vergleichen, was sie für hartes Raboti mit mucho Tschaka-Tschaka und Schikane von Mr. Bossman bekommen kommen die ins Grübeln.

Auch der eine oder andere Rentner, der sich die Zuzahlung für die Medikamente nicht mehr und kaum mehr das Fressen leisten kann wird sehr mißgestimmt sein, wenn er die Summen sieht, die an die neuen Lieblinge der Blockparteibonzen gehen.

Bei uns wurde schon die Tür aufgemacht. Als die aber für Schmarotzer, Neger, Asylbetrüger etc. sammeln wollten, bekamen die entsprechende Antworten.

Fortuna
19.02.2017, 22:36
Bei uns wurde schon die Tür aufgemacht. Als die aber für Schmarotzer, Neger, Asylbetrüger etc. sammeln wollten, bekamen die entsprechende Antworten.

Sehr gut, die Pfaffen sind für ein wenig Manöverkritik und mahnende Rückmeldung sicher dankbar.

Schwabenpower
19.02.2017, 22:37
Sehr gut, die Pfaffen sind für ein wenig Manöverkritik und mahnende Rückmeldung sicher dankbar.

Es gab wohl einige Aufregung seitens der Kirche. Und einen ganzen Schwung Austritte selbst strammer Katholiken.

Lykurg
19.02.2017, 22:41
Der "Negerball" ist eine Benefizveranstaltung für Afrika, die dort seit 40 Jahren zum Fasching veranstaltet wird.

Ja, richtig! Alles gaaanz schlimm. Also: Kein Geld mehr für die Neger. Bin ich für!

Fortuna
19.02.2017, 22:52
Es gab wohl einige Aufregung seitens der Kirche. Und einen ganzen Schwung Austritte selbst strammer Katholiken.

Na also, dann ist doch noch nicht Hopfen und Malz verloren. Nicht alle sind gehirngewaschen und eingewickelt.

Ich merke das in letzter Zeit auch. Ganz harmlose, seriöse alte Mütterchen schimpfen in einer Tonart, die man sonst nur bei Bierkutschern und abgebrühten Kopfschlächtern erwarten würde über die Blockparteibonzen und die Vollversorgung des neuen Merkelvolkes.

Die vergleichen ganz einfach, was sie bisher im Leben gearbeitet, gelitten und gezahlt haben und das was sie an Rente bekommen mit den Leistungen derer und für die, die noch nicht so lange hier wohnen.

Es brodelt und die naive Staatspresse fährt immer noch die Lobhudelschiene für den Abstinenzler von der Arbeiterschutzmacht, so als ob es nur darum ginge, ob eine Scheinchristin oder ein ausgewiesener Fürsprecher der Arbeiterklasse im September selbstlos für vier Jahre Dienst am deutschen Volke tut und sonst gar nichts weiter bis dahin passieren könnte.

Bis dahin wird was passieren.

Schwabenpower
19.02.2017, 23:00
Na also, dann ist doch noch nicht Hopfen und Malz verloren. Nicht alle sind gehirngewaschen und eingewickelt.

Ich merke das in letzter Zeit auch. Ganz harmlose, seriöse alte Mütterchen schimpfen in einer Tonart, die man sonst nur bei Bierkutschern und abgebrühten Kopfschlächtern erwarten würde über die Blockparteibonzen und die Vollversorgung des neuen Merkelvolkes.

Die vergleichen ganz einfach, was sie bisher im Leben gearbeitet, gelitten und gezahlt haben und das was sie an Rente bekommen mit den Leistungen derer und für die, die noch nicht so lange hier wohnen.

Es brodelt und die naive Staatspresse fährt immer noch die Lobhudelschiene für den Abstinenzler von der Arbeiterschutzmacht, so als ob es nur darum ginge, ob eine Scheinchristin oder ein ausgewiesener Fürsprecher der Arbeiterklasse im September selbstlos für vier Jahre Dienst am deutschen Volke tut und sonst gar nichts weiter bis dahin passieren könnte.

Bis dahin wird was passieren.

Es brodelt überall

Fortuna
19.02.2017, 23:05
Es brodelt überall


Ich freu' mich auf den Tag, wo der Kessel überkocht.

Lykurg
19.02.2017, 23:24
Ich freu' mich auf den Tag, wo der Kessel überkocht.

Und der wird kommen...

autochthon
19.02.2017, 23:26
Ich freu' mich auf den Tag, wo der Kessel überkocht.

Da warten wir schon Jahre drauf.

Am Ende behaelt der Skorpion recht und wir ergehen uns lediglich in feuchten Traeumen.

Fortuna
19.02.2017, 23:28
Da warten wir schon Jahre drauf.

Am Ende behaelt der Skorpion recht und wir ergehen uns lediglich in feuchten Traeumen.


Der wird mitgekocht und das weiß er auch.

Lykurg
19.02.2017, 23:33
Da warten wir schon Jahre drauf. Am Ende behaelt der Skorpion recht und wir ergehen uns lediglich in feuchten Traeumen.

Alles eine Frage des Wohlstandes und der Vollversorgung durch den Sozialstaat. Der muss (leider) erst fallen, denn der heutige BRDepp versteht nur Geld und Konsum.

autochthon
19.02.2017, 23:58
Alles eine Frage des Wohlstandes und der Vollversorgung durch den Sozialstaat. Der muss (leider) erst fallen, denn der heutige BRDepp versteht nur Geld und Konsum.

Und fällt der Sozialstaat wird still gewimmert und auf der Pappe in der Gosse darüber noch ein Strang eröffnet. Und das wars.

Lykurg
20.02.2017, 00:05
Und fällt der Sozialstaat wird still gewimmert und auf der Pappe in der Gosse darüber noch ein Strang eröffnet. Und das wars.

Ist auch was dran. Allerdings ist das zumindest die Grundlage, dass die Massen unzufrieden werden. So lange sie noch so satt und versorgt sind, wird sich nichts ändern. Allerdings braucht jede Änderung auch eine zentrale Idee und eine Führungsperson, die sie predigt. Ohne Führung ist die Masse hilflos. Dass das alles nicht mit dem Wahlzettel und vom Sofa aus laufen wird, kann man sich sicherlich auch denken können.

autochthon
20.02.2017, 00:10
Ist auch was dran. Allerdings ist das zumindest die Grundlage, dass die Massen unzufrieden werden. So lange sie noch so satt und versorgt sind, wird sich nichts ändern. Allerdings braucht jede Änderung auch eine zentrale Idee und eine Führungsperson, die sie predigt. Ohne Führung ist die Masse hilflos. Dass das alles nicht mit dem Wahlzettel und vom Sofa aus laufen wird, kann man sich sicherlich auch denken können.

Diese interessante Thematik hatte ich vor längerer Zeit mal in einen Strang gegossen. "Es wird niemals passieren - Oder: Der Staat".

Dort sollte diskutiert werden, warum sich garantiert nichts ändern wird und wir minimiert still verrecken werden.
Es gibt nämlich vom Staat etliche eingebaute Bremsen im system. Und die werden wir unter Garantie nicht lösen.

Lykurg
20.02.2017, 00:45
Diese interessante Thematik hatte ich vor längerer Zeit mal in einen Strang gegossen. "Es wird niemals passieren - Oder: Der Staat".

Dort sollte diskutiert werden, warum sich garantiert nichts ändern wird und wir minimiert still verrecken werden.
Es gibt nämlich vom Staat etliche eingebaute Bremsen im system. Und die werden wir unter Garantie nicht lösen.

Das System ist extrem mächtig, aber nicht unbesiegbar. Ich sehe es bereits als Gewinn an, wenn kleine Teile des deutschen Volkes und der weißen Menschheit intakt übrig bleiben und irgendwann wieder ein Neuaufbau beginnen kann. Was die Bremsen betrifft halte ich inzwischen die AfD für eine trügerische Hoffnung, die uns Deutsche beruhigen und für weitere 10 Jahre still halten soll. Die kommenden Umwälzungen werden in Europa aber gigantisch sein. So eine Situation gab es noch nie in der Geschichte, noch nie waren unsere Völker biologisch wirklich so bedroht. Und ohne uns Weiße wird ALLES weltweit zerbrechen und zu Ruinen zerfallen, am Ende auch jedes politische System und jeder höher entwickelte Staat. Aber so weit wird es hoffentlich niemals kommen.

autochthon
20.02.2017, 01:03
Das System ist extrem mächtig, aber nicht unbesiegbar. Ich sehe es bereits als Gewinn an, wenn kleine Teile des deutschen Volkes und der weißen Menschheit intakt übrig bleiben und irgendwann wieder ein Neuaufbau beginnen kann. Was die Bremsen betrifft halte ich inzwischen die AfD für eine trügerische Hoffnung, die uns Deutsche beruhigen und für weitere 10 Jahre still halten soll. Die kommenden Umwälzungen werden in Europa aber gigantisch sein. So eine Situation gab es noch nie in der Geschichte, noch nie waren unsere Völker biologisch wirklich so bedroht. Und ohne uns Weiße wird ALLES weltweit zerbrechen und zu Ruinen zerfallen, am Ende auch jedes politische System und jeder höher entwickelte Staat. Aber so weit wird es hoffentlich niemals kommen.

Ich war eben noch mal kurz draussen und mir die Füße vertreten. Ich lebe zwar fast ausschliesslich in meiner Wohnung, aber ab und an muss ich mal laufen und meine Gedanken kreisen lassen.
Ich bin bis zu unserem HBF gefahren, habe dort einen Imbiss genommen und wieder zurück.

Unterwegs wurde mir wieder bewußt, dass Schwarze schon lange in der Mehrheit sind. Man sieht hier eigentlich noch mehr schwarze als restmusels.
Wir werden schon sehr bald einer Minderheit angehören. Oder sind wir nicht schon eine???
Wir werden schon sehr bald absolute Exoten sein, die bestaunt werden. Kinder werden ihre Eltern anticken, wenn sie einen Weissen sehen.

In wenigen Jahrzehnten werden wir eine Sensation sein, um die sich TV Reortagen ranken. Es wird Sondersendungen geben, wenn ein weisser gesichtet wurde.

Und das schlimmste ist - Wir hätten rechtzeitig gegenlenken können.

Lykurg
20.02.2017, 02:19
Ich war eben noch mal kurz draussen und mir die Füße vertreten. Ich lebe zwar fast ausschliesslich in meiner Wohnung, aber ab und an muss ich mal laufen und meine Gedanken kreisen lassen.
Ich bin bis zu unserem HBF gefahren, habe dort einen Imbiss genommen und wieder zurück.

Unterwegs wurde mir wieder bewußt, dass Schwarze schon lange in der Mehrheit sind. Man sieht hier eigentlich noch mehr schwarze als restmusels.
Wir werden schon sehr bald einer Minderheit angehören. Oder sind wir nicht schon eine???
Wir werden schon sehr bald absolute Exoten sein, die bestaunt werden. Kinder werden ihre Eltern anticken, wenn sie einen Weissen sehen.

In wenigen Jahrzehnten werden wir eine Sensation sein, um die sich TV Reortagen ranken. Es wird Sondersendungen geben, wenn ein weisser gesichtet wurde.

Und das schlimmste ist - Wir hätten rechtzeitig gegenlenken können.

TV-Reportagen über die letzten Weißen wird es nicht geben. Wer soll denn ein Fernsehnetzwerk erhalten oder Kameras erfinden und warten? Schwarze? Die überleben ohne deutschen Sozialstaat keinen Winter in Nord- und Mitteleuropa. Das gilt auch für die arabischen Völker usw. Dennoch sieht es natürlich extrem übel aus, das ist wahr. Wie gesagt, ich hoffe, dass sich bald ein paar weiße Enklaven und Rückzugsorte bilden, an denen unser Menschentum seine Kultur und seine Erbanlagen erhalten kann. Die kommende Zeit des Zerfalls wird kein Spaß. Und an ein rechtzeitiges Aufwachen der Europäer glaube ich nicht. Leider werden die meisten ohne diesen massiven Zusammenbruch nicht wach, das ist die Tragik.

autochthon
20.02.2017, 02:27
TV-Reportagen über die letzten Weißen wird es nicht geben. Wer soll denn ein Fernsehnetzwerk erhalten oder Kameras erfinden und warten? Schwarze? Die überleben ohne deutschen Sozialstaat keinen Winter in Nord- und Mitteleuropa. Das gilt auch für die arabischen Völker usw. Dennoch sieht es natürlich extrem übel aus, das ist wahr. Wie gesagt, ich hoffe, dass sich bald ein paar weiße Enklaven und Rückzugsorte bilden, an denen unser Menschentum seine Kultur und seine Erbanlagen erhalten kann. Die kommende Zeit des Zerfalls wird kein Spaß. Und an ein rechtzeitiges Aufwachen der Europäer glaube ich nicht. Leider werden die meisten ohne diesen massiven Zusammenbruch nicht wach, das ist die Tragik.


Die Maer ueber die unmoeglichkeit fuer Neger und Muslime eine Infrastruktur aufrecht erhalten zu koennen halte ich fuer einen Irrglauben.
Es gibt schon sorgfaeltig eingewiesene Mischlinge und afro-Orientale.

Ich sah sie schon lange in fuehrenden Positionen grosser Konzerne und mechanischen und elektronischen Berufen.

Lykurg
20.02.2017, 02:43
Das ist keine Maer, das ist eine Tatsache. Ein Blick auf die Weltgeschichte zeigt, dass sämtliche von Weißen errichteten Hochkulturen in den südlichen Ländern zusammengebrochen sind, als die weiße Führungsschicht verschwunden war (der alte Orient ist ein gutes Beispiel, aber auch das späte Sassanidenreich). Hier würde es auch so laufen. Die winzige Anzahl von Muslimen und Afrikanern in "führenden Positionen" kann sich nur halten, weil unsere Infrastruktur noch stabil ist und sie zudem massivst gefördert werden (und das Niveau immer weiter sinkt). Bald bekommt der Abitur, der seinen Namen fehlerfrei schreiben kann. Ansonsten kenne ich in erster Linie Massen von Ausländern, die von Hartz 4 leben und nicht einmal ansatzweise als zukünftige Erfinder und Denker zu gebrauchen sind. Und man sieht ja auch, was sie in ihren eigentlich fruchtbaren Heimatländern aufbauen und schaffen: So gut wie nichts. Ohne unsere weißen Erfindungen wären da nur Wüste und Urwald.

autochthon
20.02.2017, 02:53
Ja. Nur unsere Erfindungen sind bereits.

Der Großteil der hier marodierenden Neger und Muslime mag strunzdumm sein. Aber es gibt bereits schwarze Piloten, schwarze banker, schwarze Triebwerkmechaniker, schwarze Ingenieure etc....

Leider. Sie schaffen es auch ohne uns. Ich würde dir gerne beipflichten. Aber das wäre vermessen.

Murmillo
20.02.2017, 05:46
... Aber es gibt bereits schwarze Piloten, ..., schwarze Triebwerkmechaniker,....
Ja, aber vornehmlich bei Fluggesellschaften, die hierzulande aus gutem Grund auf der schwarzen Liste stehen und die deshalb keine Einflugrechte haben !

...schwarze banker,...
Natürlich wird die in Afrika schon geben.
Aber du tust ja so, als ob schwarze Piloten, Triebwerksmechaniker und Banker die Regel wären und auf einen besonders hohen Intellekt dieser Rasse hindeuten würden.
Übrigens sind auch schon Affen Raumschiffe geflogen. Hatte man denen einfach so antrainiert.

Murmillo
20.02.2017, 05:48
...
Leider. Sie schaffen es auch ohne uns. Ich würde dir gerne beipflichten. Aber das wäre vermessen.

Na, dann können wir uns ja endlich die ganzen " Entwicklungshilfe"-Zahlungen sparen und das Geld sinnvoller fürs eigene Volk verwenden.

Kater
20.02.2017, 07:50
Es brodelt überall

Wenn sich jemand kritisch zum Thema "Ausländer" oder "Flüchtilanten" äußert, höre ich schon seit Jahren kein vorangestellt "Ich bin ja kein Nazi, aber..." oder "Ich hab ja nix gegen Ausländer, aber..."

kiwi
20.02.2017, 08:10
Ich war eben noch mal kurz draussen und mir die Füße vertreten. Ich lebe zwar fast ausschliesslich in meiner Wohnung, aber ab und an muss ich mal laufen und meine Gedanken kreisen lassen.
Ich bin bis zu unserem HBF gefahren, habe dort einen Imbiss genommen und wieder zurück.

Unterwegs wurde mir wieder bewußt, dass Schwarze schon lange in der Mehrheit sind. Man sieht hier eigentlich noch mehr schwarze als restmusels.
Wir werden schon sehr bald einer Minderheit angehören. Oder sind wir nicht schon eine???
Wir werden schon sehr bald absolute Exoten sein, die bestaunt werden. Kinder werden ihre Eltern anticken, wenn sie einen Weissen sehen.

In wenigen Jahrzehnten werden wir eine Sensation sein, um die sich TV Reortagen ranken. Es wird Sondersendungen geben, wenn ein weisser gesichtet wurde.

Und das schlimmste ist - Wir hätten rechtzeitig gegenlenken können.



Reservate einrichten das geht bei uns in der BRD nicht , jetzt schon zu dicht besiedelt.

Jodlerkönig
20.02.2017, 08:21
Vierzig Jahre lang konnte in einem niederbayerrischen Dorf der sog. Negerfasching gefeiert werden, auf dem u.a. Spenden für Afrika gesammelt wurden.

Nun aber....., ach, lest selber:

http://www.sueddeutsche.de/bayern/streit-faschingsspass-oder-rassimus-debatte-um-negerball-in-niederbayern-1.3381870die multikulti-alt68er-selbstmörder, haben zum finalen sturm geblasen. unser land, unsere sitten, unsere bevölkerung soll zerstört werden. diese verbrecher sind auch noch auf der siegerstraße. demnächst wird auch noch das rechts blinken verboten und wir müssen immer um den block linksrum fahren. alles nazi, alles diskriminierung, alles verboten.

der druck im kessel steigt. spätestens, wenns wirtschaftlich runter geht, öffnet sich das ventil.

Jodlerkönig
20.02.2017, 08:24
Ja, richtig! Alles gaaanz schlimm. Also: Kein Geld mehr für die Neger. Bin ich für!entwicklungshilfe ist im falle afrika, das schlimmste was man machen kann. die karnikeln bis zum umfallen. hatte afrika 1990 noch rund 500 mio bevölkerung, ists heute ca. 1 mrd. .....und bis 2030 ist eine weitere verdopplung vorhergesagt. die welle die da rollt, ist nur mit härtesten mitteln zu stoppen. tut man das nicht und treibt die entwicklungshilfe so weiter, ist das ende europas gekommen.

sunbeam
20.02.2017, 09:01
die multikulti-alt68er-selbstmörder, haben zum finalen sturm geblasen. unser land, unsere sitten, unsere bevölkerung soll zerstört werden. diese verbrecher sind auch noch auf der siegerstraße. demnächst wird auch noch das rechts blinken verboten und wir müssen immer um den block linksrum fahren. alles nazi, alles diskriminierung, alles verboten.

der druck im kessel steigt. spätestens, wenns wirtschaftlich runter geht, öffnet sich das ventil.

Ist Dir auch aufgefallen das es bei den Lohnverhandlungen im ÖD dieses Jahr so schnell wie nie zu einer Einigung kam, selbst Bsirske meinte, das hat er noch nie erlebt das die AG-Seite so schnell einig war! Ich denke die wollen keinen Unmut riskieren im Wahljahr!

Jodlerkönig
20.02.2017, 09:05
Ist Dir auch aufgefallen das es bei den Lohnverhandlungen im ÖD dieses Jahr so schnell wie nie zu einer Einigung kam, selbst Bsirske meinte, das hat er noch nie erlebt das die AG-Seite so schnell einig war! Ich denke die wollen keinen Unmut riskieren im Wahljahr!klaro ist mir das aufgefallen. ich warte jetzt nur noch auf eine große hartz4 erhöhung.

Nanu
20.02.2017, 09:07
entwicklungshilfe ist im falle afrika, das schlimmste was man machen kann. die karnikeln bis zum umfallen. hatte afrika 1990 noch rund 500 mio bevölkerung, ists heute ca. 1 mrd. .....und bis 2030 ist eine weitere verdopplung vorhergesagt. die welle die da rollt, ist nur mit härtesten mitteln zu stoppen. tut man das nicht und treibt die entwicklungshilfe so weiter, ist das ende europas gekommen.

Schon im Mittelalter sah man das Ende der Welt in regelmäßigen Abständen von 10 bis 15 Jahren kommen. Daran hat sich nichts geändert. Besonders in Bayern nicht.

LOL
20.02.2017, 09:07
Ja. Nur unsere Erfindungen sind bereits.

Der Großteil der hier marodierenden Neger und Muslime mag strunzdumm sein. Aber es gibt bereits schwarze Piloten, schwarze banker, schwarze Triebwerkmechaniker, schwarze Ingenieure etc....

Leider. Sie schaffen es auch ohne uns. Ich würde dir gerne beipflichten. Aber das wäre vermessen.
Eben, und es werden immer und immer mehr werden. Nur Schlafwandler mit den möchtegernarischen Ideologie-Klappen sehen das nicht...

Aber ich hab dafür auch irgendwie Verständnis, denn wahrscheinlich bekommen sie jedes mal beim Augenaufmachen Potenzprobleme...und ihnen wird ganz schwarz...:D

Statt männlich zu sein und klaren Blickes die Zukunft kühl und entschlossen zu gestalten, ersaufen sie sich lieber in irgendwelchen 1001-Märchengeschichten....

sunbeam
20.02.2017, 09:07
klaro ist mir das aufgefallen. ich warte jetzt nur noch auf eine große hartz4 erhöhung.

Heute im Radio: Schulz will die Zahlung des Arbeitslosengeldes verlängern, bevor Hartz4 winkt...! Alles ein untrügliches Zeichen von "Liebe erkaufen" im Wahljahr...!

Jodlerkönig
20.02.2017, 09:13
Heute im Radio: Schulz will die Zahlung des Arbeitslosengeldes verlängern, bevor Hartz4 winkt...! Alles ein untrügliches Zeichen von "Liebe erkaufen" im Wahljahr...!na dann gehts ja schon los.

Jodlerkönig
20.02.2017, 09:16
Schon im Mittelalter sah man das Ende der Welt in regelmäßigen Abständen von 10 bis 15 Jahren kommen. Daran hat sich nichts geändert. Besonders in Bayern nicht.wenn du selten dummes rindvieh schon die geschichte der letzten jahrhunderte bemühst, dann solltest du diverse kriege nicht vergessen und aufgrund welcher lebensbedingungen die entstanden.....aber was erwarte ich von dir.......nix.

LOL
20.02.2017, 09:17
Das ist keine Maer, das ist eine Tatsache. Ein Blick auf die Weltgeschichte zeigt, dass sämtliche von Weißen errichteten Hochkulturen in den südlichen Ländern zusammengebrochen sind, als die weiße Führungsschicht verschwunden war (der alte Orient ist ein gutes Beispiel, aber auch das späte Sassanidenreich). Hier würde es auch so laufen. Die winzige Anzahl von Muslimen und Afrikanern in "führenden Positionen" kann sich nur halten, weil unsere Infrastruktur noch stabil ist und sie zudem massivst gefördert werden (und das Niveau immer weiter sinkt). Bald bekommt der Abitur, der seinen Namen fehlerfrei schreiben kann. Ansonsten kenne ich in erster Linie Massen von Ausländern, die von Hartz 4 leben und nicht einmal ansatzweise als zukünftige Erfinder und Denker zu gebrauchen sind. Und man sieht ja auch, was sie in ihren eigentlich fruchtbaren Heimatländern aufbauen und schaffen: So gut wie nichts. Ohne unsere weißen Erfindungen wären da nur Wüste und Urwald.Ja, wenns denn angeblich so gewesen sein soll, wieso haben deine "Weissen" denn in ihren nördlicheren Gefilden zivilisatorisch über Jahrtausende gar nix auf die Reihe bekommen?

Waren all diese angeblich "weissen" Kulturbringer der Welt etwa nur deren klügsten Auswanderer, die es nicht mehr mit ihresgleichen Dummbatzen zu Haus aushielten, oder wie?:D


Übrigens: Genau den gleichen Schwachsinn, nur umgekehrt, behaupten mittlerweile auch schon viele Afrikaner! Wieder ne Gemeinsamkeit zwischen unseren weissen und schwarzen Bimbos!:D

Valdyn
20.02.2017, 09:24
Schon im Mittelalter sah man das Ende der Welt in regelmäßigen Abständen von 10 bis 15 Jahren kommen. Daran hat sich nichts geändert. Besonders in Bayern nicht.

Das Ende der Welt meint natürlich nicht das Ende der physichen Welt sondern das Ende von Zivilisationen oder derartige Katastrophen wie den 30-jährigen Krieg, 1. Weltkrieg, 2. Weltkrieg...

Daß jemand wie du das nicht einordnen kann und du auf solche Katastrophen ganz grelle bist wundert mich nicht. Ich bin jedenfalls nicht scharf darauf auch nur Zuschauer eines neuen riesigen Genozids oder allumfassenden Krieges mit Millionenopfer im zwei oder gar dreistelligen Bereich zu werden. Dir geht bei der Vorstellung wahrscheinlicher noch einer ab.

Chronos
20.02.2017, 09:37
(....)

Ja, wenns denn angeblich so gewesen sein soll, wieso haben deine "Weissen" denn in ihren nördlicheren Gefilden zivilisatorisch über Jahrtausende gar nix auf die Reihe bekommen?

Blödsinn!

Die "Weissen" haben der Weltbevölkerung mehr an Ideen, Gedanken, Idealen, Wissen und Innovation geschenkt als alle andern Ethnien zusammen genommen.

Dank der intellektuellen Leistungen der Weissen wurde die gesamte Menschheit aus dem tiefen Dunkel der Vorzeit in die Moderne katapultiert.

Ohne die innovativen Ideen der Weissen gäbe es weder die heute Technik noch die unsterblichen Werke der bildenden Kunst, Literatur und Rechtssysteme.

LOL
20.02.2017, 09:41
Blödsinn!

Die "Weissen" haben der Weltbevölkerung mehr an Ideen, Gedanken, Idealen, Wissen und Innovation geschenkt als alle andern Ethnien zusammen genommen.

Dank der intellektuellen Leistungen der Weissen wurde die gesamte Menschheit aus dem tiefen Dunkel der Vorzeit in die Moderne katapultiert.

Ohne die innovativen Ideen der Weissen gäbe es weder die heute Technik noch die unsterblichen Werke der bildenden Kunst, Literatur und Rechtssysteme.
Alles schön und gut, aber du musst schon hinzufügen dass es eben nicht eure (mittel- und nordeuropäischen) "Weissen" waren - so wenig wie zB. auch die Ägypter subsaharianische "Schwarze" waren - was manche Afros heute übrigens ebenso behaupten, und damit auch die Ursprünge der Europäischen Kultur als Afrikanisch sehen wollen.

So geht das aber nicht...

Chronos
20.02.2017, 09:48
Alles schön und gut, aber du musst schon hinzufügen dass es eben nicht eure (mittel- und nordeuropäischen) "Weissen" waren - so wenig wie zB. auch die Ägypter subsaharianische "Schwarze" waren - was manche Afros heute übrigens ebenso behaupten, und damit auch die Ursprünge der Europäischen Kultur als Afrikanisch sehen wollen.

So geht das aber nicht...
Was die Neger heute behaupten mögen, geht mir meilenweit peripher sonstwo vorbei.

Die Fakten sprechen eine gegenteilige Sprache.

LOL
20.02.2017, 09:54
Was die Neger heute behaupten mögen, geht mir meilenweit peripher sonstwo vorbei.

Die Fakten sprechen eine gegenteilige Sprache.Mir ja genauso auch, aber ich bin mir nunmal bewusst dass vnicht wenige Afros es tun und es auch tatsächlich glauben.

Irgendwann, in ferner Zukunft, werden Afrikaner nicht nur dies behaupten, sondern vielleicht auch dass sie die einzigen unvermischten Homo Sapiens seien etc etc etc und sich ggf. dann allen anderen gegenüber überlegen fühlen wollen... sowas wird höchstwahrscheinlich auch noch alles kommen. Man kennt ja seine Pappenheimer, hüben wie drüben...

pixelschubser
20.02.2017, 10:14
na dann gehts ja schon los.

...und ein Altmayer verkündet, dass in 2017 vermehrt abgeschoben wird.

Bis September wirds noch so einige "Stilblüten" der Etablierten geben. Man könnte inzwischen fast glauben, dass die Herrschaften thematisch zur AfD oder sogar zur NPD übergelaufen sind.

sunbeam
20.02.2017, 10:17
na dann gehts ja schon los.

Definitiv! Und viele werden wieder den Versprechungen glauben!

Lykurg
20.02.2017, 12:34
Ja. Nur unsere Erfindungen sind bereits.

Der Großteil der hier marodierenden Neger und Muslime mag strunzdumm sein. Aber es gibt bereits schwarze Piloten, schwarze banker, schwarze Triebwerkmechaniker, schwarze Ingenieure etc....

Leider. Sie schaffen es auch ohne uns. Ich würde dir gerne beipflichten. Aber das wäre vermessen.

Das täuscht. Ohne unsere Förderung, auf sich allein gestellt, würde da so gut wie keiner etwas hinbekommen. Als Masse ohnehin nicht, sonst würden ihre Länder ja hochindustrialisierte Supernationen sein. Auch Berlin-Neukölln müsste dann, mit seinen 70% Ausländern, ein Hort der Hochkultur sein. Das ist aber nicht der Fall.


Ja, wenns denn angeblich so gewesen sein soll, wieso haben deine "Weissen" denn in ihren nördlicheren Gefilden zivilisatorisch über Jahrtausende gar nix auf die Reihe bekommen?Waren all diese angeblich "weissen" Kulturbringer der Welt etwa nur deren klügsten Auswanderer, die es nicht mehr mit ihresgleichen Dummbatzen zu Haus aushielten, oder wie?http://politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
Übrigens: Genau den gleichen Schwachsinn, nur umgekehrt, behaupten mittlerweile auch schon viele Afrikaner! Wieder ne Gemeinsamkeit zwischen unseren weissen und schwarzen Bimbos

Der einzige Schwachsinn stammt in diesem Kontext leider von dir (vermutlich aus Unwissenheit), denn die Fakten sprechen eine andere Sprache. "Schwarze" Hochkulturen existierten nie und das werden sie auch niemals. Weiße Hochkulturen allerdings schon, und zwar überall. Andere nichtweiße Völker hätten in Schweden nicht einmal 1 Jahr lang überlebt, denn dafür sind Vorausdenken und Vorratswirtschaft nötig. Früher war es de facto so, dass zahlreiche Nordvölker in die angenehmeren Gefilde des Südens auswanderten, weil man dort viel leichter überleben und Hochkulturen errichten kann. Aber das schaffen Schwarze und Araber nicht einmal unter den traumhaften Bedingungen in ihren Heimatländern. Anbei etwas Bildung: www.indogermanen.de.tl

https://archive.org/details/WeisseVoelkerImMittelalterlichenUndAntikenOstasien

https://archive.org/details/WeisseVoelkerImAltenAmerika

Prof. Günther "Die nordische Rasse bei den Indogermanen Asiens" https://archive.org/details/DieNordischeRasseBeiDenIndogermanenAsiens

https://www.amazon.de/Rassen-Bilder-Menschen-Biologisch-sozialkundliches-Arbeitsbuch/dp/3779573083/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1487594437&sr=1-1&keywords=kattmann+rassen

autochthon
20.02.2017, 12:41
Das täuscht. Ohne unsere Förderung, auf sich allein gestellt, würde da so gut wie keiner etwas hinbekommen. Als Masse ohnehin nicht, sonst würden ihre Länder ja hochindustrialisierte Supernationen sein. Auch Berlin-Neukölln müsste dann, mit seinen 70% Ausländern, ein Hort der Hochkultur sein. Das ist aber nicht der Fall.

Ich rede von den hier sozialisierten negern und Muslimen.

Lykurg
20.02.2017, 12:47
Ich rede von den hier sozialisierten negern und Muslimen.

Sie leben trotzdem in einer extrem hoch entwickelten Zivilisation, die von Weißen erschaffen wurde. Einige sind so weit lernfähig, dass sie sich unserem Verhalten anpassen, das mag wohl so sein. Aber auch hier sprechen die Fakten eine klare Sprache, denn die Ausländerviertel, in denen kaum noch Deutsche leben, sind überall in der BRD Ruinenfelder und keine Zentren der Hochtechnologie. Und wie erklärst du dir, dass z.B. die alten Inder vorwiegend nordischer Rasse (zumindest die oberste Kaste) eine Hochkultur errichtet hat und die heutigen Inder das unter den GLEICHEN Umweltbedinungen nicht mehr hinbekommen? Oder die alten (nordischen) Griechen (Dorer, Ionier, Achäer = Athener / Spartaner) im Vergleich zu den heutigen vorwiegend westisch und vorderasiatischen Griechen? Oder die Banater Schwaben (Deutsche) und die jetzt im Banat lebenden Zigeuner und Rumänen? Überall gleiche Umweltbedingungen, aber gigantische Unterschiede in der zivilisatorischen Schöpferkraft!! Es liegt an der Durchschnittsintelligenz, am Erfindungsreichtum und eben an der Rasse. Das ist Fakt.

Noch ein Beispiel: Werft die "bösen" Weißen doch alle aus Südafrika raus und überlasst alles den Schwarzen. Und liefert auch keine "böse" weiße Medizin und Technologie mehr aus Nordamerika und Europa nach Südafrika. Dann wird in 50 Jahren dort nur noch eine Ruinenlandschaft sein, durch die wilde Stämme ziehen. Zu 100%

Durkheim
20.02.2017, 15:00
Vierzig Jahre lang konnte in einem niederbayerrischen Dorf der sog. Negerfasching gefeiert werden, auf dem u.a. Spenden für Afrika gesammelt wurden.

Nun aber....., ach, lest selber:

http://www.sueddeutsche.de/bayern/streit-faschingsspass-oder-rassimus-debatte-um-negerball-in-niederbayern-1.3381870
Macht keinen Sinn, mehr Sinn würde machen, den ganzen Faschingsschwachsinn komplett abzuschaffen und das Gesparte Geld komplett zu spenden.

Durkheim
20.02.2017, 15:15
Ja, wenns denn angeblich so gewesen sein soll, wieso haben deine "Weissen" denn in ihren nördlicheren Gefilden zivilisatorisch über Jahrtausende gar nix auf die Reihe bekommen?

Waren all diese angeblich "weissen" Kulturbringer der Welt etwa nur deren klügsten Auswanderer, die es nicht mehr mit ihresgleichen Dummbatzen zu Haus aushielten, oder wie?:D

Übrigens: Genau den gleichen Schwachsinn, nur umgekehrt, behaupten mittlerweile auch schon viele Afrikaner! Wieder ne Gemeinsamkeit zwischen unseren weissen und schwarzen Bimbos!:D
In der Tat, die "weissen Bimbos" kann man überall bewundern, auch in den USA, die werden wahlweise Rednecks genannt, white scum, Hillbillies :fizeig:

Was sie auszeichnet ist eine bemerkenswerte Verblödung, extrem unterdurchschnittlicher IQ (auf Deutsch würde man sagen, "Die sind sogar zu dumm zum Scheissen!") und Inzucht ist auch sehr verbreitet.

cc2
20.02.2017, 15:21
Sie leben trotzdem in einer extrem hoch entwickelten Zivilisation, die von Weißen erschaffen wurde. Einige sind so weit lernfähig, dass sie sich unserem Verhalten anpassen, das mag wohl so sein. Aber auch hier sprechen die Fakten eine klare Sprache, denn die Ausländerviertel, in denen kaum noch Deutsche leben, sind überall in der BRD Ruinenfelder und keine Zentren der Hochtechnologie. Und wie erklärst du dir, dass z.B. die alten Inder vorwiegend nordischer Rasse (zumindest die oberste Kaste) eine Hochkultur errichtet hat und die heutigen Inder das unter den GLEICHEN Umweltbedinungen nicht mehr hinbekommen? Oder die alten (nordischen) Griechen (Dorer, Ionier, Achäer = Athener / Spartaner) im Vergleich zu den heutigen vorwiegend westisch und vorderasiatischen Griechen? Oder die Banater Schwaben (Deutsche) und die jetzt im Banat lebenden Zigeuner und Rumänen? Überall gleiche Umweltbedingungen, aber gigantische Unterschiede in der zivilisatorischen Schöpferkraft!! Es liegt an der Durchschnittsintelligenz, am Erfindungsreichtum und eben an der Rasse. Das ist Fakt.

Noch ein Beispiel: Werft die "bösen" Weißen doch alle aus Südafrika raus und überlasst alles den Schwarzen. Und liefert auch keine "böse" weiße Medizin und Technologie mehr aus Nordamerika und Europa nach Südafrika. Dann wird in 50 Jahren dort nur noch eine Ruinenlandschaft sein, durch die wilde Stämme ziehen. Zu 100%

TOP :gp:

Graf
20.02.2017, 16:16
Es gab mal eine Reportage von einem ehemaligen DDR Aufbau Helfer der in Afrika eben Bewässerungsgräben ausgehoben hat, den gezeigt hat wie Felder bestellt werden etc.
Beim Interview stand er mit Tränen da. Die Gräben alle zugewachsen, die Fahrzeuge vergammelt............

Kreuzbube
20.02.2017, 16:22
Es gab mal eine Reportage von einem ehemaligen DDR Aufbau Helfer der in Afrika eben Bewässerungsgräben ausgehoben hat, den gezeigt hat wie Felder bestellt werden etc.
Beim Interview stand er mit Tränen da. Die Gräben alle zugewachsen, die Fahrzeuge vergammelt............

Das bringt gar nix. Die Schwarzen sind dumm wie Grütze...leider!:)

Durkheim
20.02.2017, 16:25
Es gab mal eine Reportage von einem ehemaligen DDR Aufbau Helfer der in Afrika eben Bewässerungsgräben ausgehoben hat, den gezeigt hat wie Felder bestellt werden etc.
Beim Interview stand er mit Tränen da. Die Gräben alle zugewachsen, die Fahrzeuge vergammelt............
Wahrscheinlich waren es Freudentränen, da wird er nicht arbeitslos :D

Derweil haben sich die anderen auf den Weg nach Europa gemacht hahaha, das zeugt doch von Intelligenz!

Kreuzbube
20.02.2017, 16:32
Sie leben trotzdem in einer extrem hoch entwickelten Zivilisation, die von Weißen erschaffen wurde. Einige sind so weit lernfähig, dass sie sich unserem Verhalten anpassen, das mag wohl so sein. Aber auch hier sprechen die Fakten eine klare Sprache, denn die Ausländerviertel, in denen kaum noch Deutsche leben, sind überall in der BRD Ruinenfelder und keine Zentren der Hochtechnologie. Und wie erklärst du dir, dass z.B. die alten Inder vorwiegend nordischer Rasse (zumindest die oberste Kaste) eine Hochkultur errichtet hat und die heutigen Inder das unter den GLEICHEN Umweltbedinungen nicht mehr hinbekommen? Oder die alten (nordischen) Griechen (Dorer, Ionier, Achäer = Athener / Spartaner) im Vergleich zu den heutigen vorwiegend westisch und vorderasiatischen Griechen? Oder die Banater Schwaben (Deutsche) und die jetzt im Banat lebenden Zigeuner und Rumänen? Überall gleiche Umweltbedingungen, aber gigantische Unterschiede in der zivilisatorischen Schöpferkraft!! Es liegt an der Durchschnittsintelligenz, am Erfindungsreichtum und eben an der Rasse. Das ist Fakt.

Noch ein Beispiel: Werft die "bösen" Weißen doch alle aus Südafrika raus und überlasst alles den Schwarzen. Und liefert auch keine "böse" weiße Medizin und Technologie mehr aus Nordamerika und Europa nach Südafrika. Dann wird in 50 Jahren dort nur noch eine Ruinenlandschaft sein, durch die wilde Stämme ziehen. Zu 100%

Fünf Jahre sollten genügen, da die Neger nur kaputt machen - nicht aber aufbauen können. Und Streitgründe gibt`s genug!:)

sunbeam
20.02.2017, 16:33
Macht keinen Sinn, mehr Sinn würde machen, den ganzen Faschingsschwachsinn komplett abzuschaffen und das Gesparte Geld komplett zu spenden.

Genau. Für Flüchtlinge. Und wenn wir schon dabei sind, dieser Scheiß mit Weihnachten - abschaffen, Geld statt für Geschenke lieber einem Neger geben.

Graf
20.02.2017, 17:56
wohl eher nicht. Er war wohl sehr enttäuscht. Enttäuscht darüber das sie ihnen das alles beigebracht und Material gestellt haben und dann wurde es so vergammelt.

Fortuna
20.02.2017, 18:59
Ist Dir auch aufgefallen das es bei den Lohnverhandlungen im ÖD dieses Jahr so schnell wie nie zu einer Einigung kam, selbst Bsirske meinte, das hat er noch nie erlebt das die AG-Seite so schnell einig war! Ich denke die wollen keinen Unmut riskieren im Wahljahr!


Die können jetzt risikolos "saftige" Lohnerhöhungen geben, wenn das Kartenhaus ohnehin bald einstürzt und "Geld und Sparguthaben" wertlos bzw. rasiert werden.

sunbeam
20.02.2017, 19:01
Die können jetzt risikolos "saftige" Lohnerhöhungen geben, wenn das Kartenhaus ohnehin bald einstürzt und "Geld und Sparguthaben" wertlos bzw. rasiert werden.

Ziel ist erstmal, bei den Millionen im ÖD Ruhe reinzubekommen. Jetzt noch den Beamten ein sattes Plus und alles ist geritzt.

Fortuna
20.02.2017, 19:08
Ziel ist erstmal, bei den Millionen im ÖD Ruhe reinzubekommen. Jetzt noch den Beamten ein sattes Plus und alles ist geritzt.


Wenn die Leute, die mit harter produktiver Arbeit den Laden am Laufen halten die Schnauze voll haben kracht das System. Mit Parteimitläufern und leistungslosen Druckpostenschiebern allein läßt sich das nicht länger finanzieren.

sunbeam
20.02.2017, 19:09
Wenn die Leute, die mit harter produktiver Arbeit den Laden am Laufen halten die Schnauze voll haben kracht das System. Mit Parteimitläufern und leistungslosen Druckpostenschiebern allein läßt sich das nicht länger finanzieren.

Du meinst Dich und mich? Was machen wir zwei Maulhuren denn außer anonym im Netz abkoten?

Klopperhorst
20.02.2017, 19:15
Vierzig Jahre lang konnte in einem niederbayerrischen Dorf der sog. Negerfasching gefeiert werden, auf dem u.a. Spenden für Afrika gesammelt wurden.

Nun aber....., ach, lest selber:

http://www.sueddeutsche.de/bayern/streit-faschingsspass-oder-rassimus-debatte-um-negerball-in-niederbayern-1.3381870

Die Schreiber der Süddeutschen scheinen von Rassismus besessen. Sind sie vielleicht sogar astreine Rassisten?

---

Carl von Cumersdorff
20.02.2017, 19:16
Vierzig Jahre lang konnte in einem niederbayerrischen Dorf der sog. Negerfasching gefeiert werden, auf dem u.a. Spenden für Afrika gesammelt wurden.

Nun aber....., ach, lest selber:

http://www.sueddeutsche.de/bayern/streit-faschingsspass-oder-rassimus-debatte-um-negerball-in-niederbayern-1.3381870

Abschaffen und Spenden einstellen!

sunbeam
20.02.2017, 19:17
Abschaffen und Spenden einstellen!

Ich denke es wird abgeschafft und das doppelte gespendet, als Buße! Der Deutsche ist so hohl!

Muninn
20.02.2017, 19:20
Macht keinen Sinn, mehr Sinn würde machen, den ganzen Faschingsschwachsinn komplett abzuschaffen und das Gesparte Geld komplett zu spenden.

Man könnte das Geld auch einfach versaufen.

sunbeam
20.02.2017, 19:43
Was denkt Ihr, welches Posting (siehe Threadtitel) wurde von facebook gelöscht?

Antwort: https://www.pi-news.net/2017/02/vergast-alle-deutschen-gut-negerball-boese/#more-555623

HansMaier.
20.02.2017, 20:26
Was denkt Ihr, welches Posting (siehe Threadtitel) wurde von facebook gelöscht?

Antwort: https://www.pi-news.net/2017/02/vergast-alle-deutschen-gut-negerball-boese/#more-555623


Ich weiss. Und ich weiss noch mehr. Nämlich das dieser Spruch, von einem
Ausländer in der BRD geäussert, straffrei bleibt. Volksverhetzung bezieht sich,
laut Meinung der BRD Schwarzkittel, nur auf Teile der Bevölkerung. Und das
ist der Deutsche nicht, meinen die Schwarzkittel.
MfG
H.Maier

Don
20.02.2017, 20:26
Gewonnen!

frundsberg
20.02.2017, 20:27
Ich weiss. Und ich weiss noch mehr. Nämlich das dieser Spruch, von einem
Ausländer in der BRD geäussert, straffrei bleibt. Volksverhetzung bezieht sich,
laut Meinung der BRD Schwarzkittel, nur auf Teile der Bevölkerung. Und das
ist der Deutsche nicht, meinen die Schwarzkittel.
MfG
H.Maier

Ziemlich schlau diese bundesdeutschen Juristen.
Das hast du doch nicht aus einem PDF herausgelesen, oder?

Schwabenpower
20.02.2017, 20:28
Ich weiss. Und ich weiss noch mehr. Nämlich das dieser Spruch, von einem
Ausländer in der BRD geäussert, straffrei bleibt. Volksverhetzung bezieht sich,
laut Meinung der BRD Schwarzkittel, nur auf Teile der Bevölkerung. Und das
ist der Deutsche nicht, meinen die Schwarzkittel.
MfG
H.Maier
Wobei sich die Frage stellt, wie hier "Deutsche" definiert ist. Bei Definition über Staatsbürgerschaft bekommen die Herren nämlich alle ein Problem. Vor Allem bei doppelter.

Krombacher007
20.02.2017, 20:28
"Vergast alle Deutschen" ist mittlerweile auch gesperrt

Krombacher007
20.02.2017, 20:33
Ich weiss. Und ich weiss noch mehr. Nämlich das dieser Spruch, von einem
Ausländer in der BRD geäussert, straffrei bleibt. Volksverhetzung bezieht sich,
laut Meinung der BRD Schwarzkittel, nur auf Teile der Bevölkerung. Und das
ist der Deutsche nicht, meinen die Schwarzkittel.
MfG
H.Maier

Nach der geänderten Fassung


(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder

müsste es auch anwendbar sein, wenn gegen Deutsche gehetzt wird

Schlummifix
20.02.2017, 20:35
Die ganzen Facebook-Kids gehören täglich mit einer Nilpferdpeitsche geschlagen. Das ist meine Meinung.
Einfach mal gründlich die Scheiße aus dem Hirn prügeln.

Noch nie irgendwas geleistet; in Wohlstand aufgewachsen; keinen Respekt mehr, kein Können mehr. Nur noch mit dem Smartphone rumlungern und bei Facebook Dreck schreiben.

Die gehören einfach geschlagen.

Schwabenpower
20.02.2017, 20:36
Nach der geänderten Fassung



müsste es auch anwendbar sein, wenn gegen Deutsche gehetzt wird
Ist es aber nicht. Deutsche sind eben kein Teil der Bevölkerung. Noch nicht.

Hans Huckebein
20.02.2017, 20:36
Vor Allem bei doppelter.

Das gehört sofort abgeschafft!

Schwabenpower
20.02.2017, 20:37
Das gehört sofort abgeschafft!

Natürlich! Was ein Schwachsinn.

Krombacher007
20.02.2017, 20:38
Ist es aber nicht. Deutsche sind eben kein Teil der Bevölkerung. Noch nicht.

Es ist in dieser Fassung aber eine Aufzählung und Deutsche sind ja auch eine

nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe,

sunbeam
20.02.2017, 20:38
Gewonnen!

Der erste Preis ist eine SPD-Mitgliedschaft inkl. pers. Widmung von Martin im Parteibuch. Glückwunsch, Don. Du hast es verdient.

HansMaier.
20.02.2017, 20:46
Ziemlich schlau diese bundesdeutschen Juristen.
Das hast du doch nicht aus einem PDF herausgelesen, oder?

Lol, sicherlich auch das. Ich mein aber mich zu entsinnen, daß
das sogar mal in der Glotze verfrühstückt wurde.
MfG
H.maier

HansMaier.
20.02.2017, 20:49
Es ist in dieser Fassung aber eine Aufzählung und Deutsche sind ja auch eine

Mit Logik kommst Du der BRD Justiz nicht bei.
Nur mit dem Hanfstrick, könnte man meinen....
MfG
H.Maier

Schwabenpower
20.02.2017, 20:56
Es ist in dieser Fassung aber eine Aufzählung und Deutsche sind ja auch eine

Deutsche sind eben keine Gruppe.

ABAS
20.02.2017, 20:56
Die ganzen Facebook-Kids gehören täglich mit einer Nilpferdpeitsche geschlagen. Das ist meine Meinung.
Einfach mal gründlich die Scheiße aus dem Hirn prügeln.

Noch nie irgendwas geleistet; in Wohlstand aufgewachsen; keinen Respekt mehr, kein Können mehr. Nur noch mit dem Smartphone rumlungern und bei Facebook Dreck schreiben.

Die gehören einfach geschlagen.

Das griffe zu kurz. Der gesamte US Dreckskonzern facebook gehoert
zerschlagen, abgewickelt und das Konzernvermoegen anteilig in die
Staatskassen der Laender ueberfuehrt, in den facebook taetig war und
die jeweiligen Staatshaushalte um Steuereinnahmen gebracht hat.
Der Staat (das Volk) muss den Dreckskonzern an die Substanz gehen!

Skorpion968
20.02.2017, 21:22
Was denkt Ihr, welches Posting (siehe Threadtitel) wurde von facebook gelöscht?

Antwort: https://www.pi-news.net/2017/02/vergast-alle-deutschen-gut-negerball-boese/#more-555623

Die müssen beide gelöscht werden. Was ja mittlerweile auch geschehen ist!

Schwabenpower
20.02.2017, 21:24
Die müssen beide gelöscht werden. Was ja mittlerweile auch geschehen ist!

...
Genau! Spenden für Neger ist voll Nazi

RmdP
20.02.2017, 21:26
Die ganzen Facebook-Kids gehören täglich mit einer Nilpferdpeitsche geschlagen. Das ist meine Meinung.
Einfach mal gründlich die Scheiße aus dem Hirn prügeln.

Noch nie irgendwas geleistet; in Wohlstand aufgewachsen; keinen Respekt mehr, kein Können mehr. Nur noch mit dem Smartphone rumlungern und bei Facebook Dreck schreiben.

Die gehören einfach geschlagen.


Da stimme ich Dir ohne Wenn und Aber zu :gib5:

Skorpion968
20.02.2017, 21:33
...
Genau! Spenden für Neger ist voll Nazi

:trost:

Fortuna
20.02.2017, 22:39
Du meinst Dich und mich? Was machen wir zwei Maulhuren denn außer anonym im Netz abkoten?


Ich hab' meinen Teil schon getan und dafür auch ordentlich Dresche kassiert. Aber wenigstens arbeite ich jetzt nicht mehr fürs System und die machen auch nicht mehr gar soviel Profit mir.

Schwabenpower
20.02.2017, 22:42
Man könnte das Geld auch einfach versaufen.

Was insgesamt sogar besser wäre: es hilft der Deutschen Binnenwirtschaft und letztendlich auch den Negern.

Heifüsch
21.02.2017, 00:39
Wobei sich die Frage stellt, wie hier "Deutsche" definiert ist. Bei Definition über Staatsbürgerschaft bekommen die Herren nämlich alle ein Problem. Vor Allem bei doppelter.
...wobei wir uns freuen dürfen, daß der paßdeutsche Deutschenhasser Deniz Yücel, der Sarrazin einst wünschte, sein nächster Schlaganfall möge ihn endgültig dahinraffen, noch immer seinen türkischen Paß besitzt und er nun auch als zertifizierter Türke eingeknastet wurde. Was natürlich schärfstens zu begrüßen ist! >$´)=

http://www.focus.de/politik/ausland/welt-korrespondent-in-der-tuerkei-tuerkische-staatsanwaltschaft-verlaengert-polizeigewahrsam-fuer-deutschen-journalisten_id_6675763.html

(http://www.focus.de/politik/ausland/welt-korrespondent-in-der-tuerkei-tuerkische-staatsanwaltschaft-verlaengert-polizeigewahrsam-fuer-deutschen-journalisten_id_6675763.html)"Hamburg/Berlin - Die Berliner Tageszeitung "taz" muss dem umstrittenen Volkswirt und Buchautoren Thilo Sarrazin wegen schwerer Verletzung des Persönlichkeitsrechts 20.000 Euro Entschädigung zahlen. Außerdem darf die Zeitung Äußerungen aus einer Kolumne über Sarrazin nicht wiederholen, entschied das Landgericht Berlin in einem am Freitag bekanntgegebenen Urteil vom Vortag.
Konkret ging es um eine im November letzten Jahres veröffentlichte Kolumne des "taz"-Redakteurs Deniz Yücel. In dem Text hatte Yücel irrtümlicherweise behauptet, Sarrazin habe eine halbseitige Gesichtslähmung wegen eines Schlaganfalls erlitten, und eine Formulierung verwendet, die nahelegt, er wünsche Sarrazin einen weiteren und schwerwiegenderen Schlaganfall..."

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/die-taz-muss-20-000-euro-an-thilo-sarrazin-zahlen-a-916975.html

Nereus
21.02.2017, 01:10
Wobei sich die Frage stellt, wie hier "Deutsche" definiert ist. Bei Definition über Staatsbürgerschaft bekommen die Herren nämlich alle ein Problem. Vor Allem bei doppelter.

Welche Antideutschen setzten sich im Frühjahr 1993 für eine „doppelte Staatsbürgerschaft“ ein?

Hier alle Namen jener Linksfront, welche die Politik des Pentagon Strategen Barnett zur Kalergisierung Europas und zur Abschaffung Deutschlands einleiteten:

http://politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7604789&viewfull=1#post7604789

Und hier noch meht:

http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7603232&viewfull=1#post7603232

Azaloth
21.02.2017, 04:36
Prinzipiell finde ich die Aufregung lächerlich. Aber viel erschütternder finde ich, daß die Veranstaltung ursprünglich "Jugend tanzt für Afrika" hieß und das Geld für die Neger gesammelt wurde.

Es erstaunt mich immer wieder, wie verblödet die Leute sind.

Das ist nicht mal im Ansatz verblödet.

Rumpelstilz
21.02.2017, 05:15
Nicht alle sind blöde.

In unserer Gegend sind die Sternsinger von Haus zu Haus gezogen um Geld für "die Kinder in Kenia" zu sammeln.

Zum Entsetzen von Pfaffen und Politbonzen haben sehr viele Leute nicht einmal die Tür aufgemacht.

Offensichtlich sind immer mehr Menschen, die immer mehr für Fremde arbeiten müssen der Meinung, wenn die Kenianer schon in Scharen ins bunte Land strömen und hier die Hand aufhalten sei es gar nicht mehr nötig das Geld extra nach Kenia zu tragen.

Die Leute haben mehr und mehr die Schnauze voll. Wer sich beim hießigen Arbeitsstress den Arsch aufreißt, um im Alter vielleicht mal eine Lumpenrente zu kriegen, über die Merkels neues Volk nur milde lächelt hat einfach keine Lust mehr "freiwillig" Kohle für Kassyrer abzudrücken.

Es wird heiß, wenn die Malocher erst einmal erkennen, wieviel Schotter ein "Syrer" mit Ehegespons und 5 prächtigen Kinderlein inklusive Miete, Energie, Pipapo und Trallala einsackt. Wenn die dann vergleichen, was sie für hartes Raboti mit mucho Tschaka-Tschaka und Schikane von Mr. Bossman bekommen kommen die ins Grübeln.

Auch der eine oder andere Rentner, der sich die Zuzahlung für die Medikamente nicht mehr und kaum mehr das Fressen leisten kann wird sehr mißgestimmt sein, wenn er die Summen sieht, die an die neuen Lieblinge der Blockparteibonzen gehen.
Der Globalismus ist eben eine Mogelpackung. Und schon immer gewesen. Die Indianer Nordamerikas, die im Siebenjährigen sowohl auf englischer wie auch auf französischer Seite gekämpft haben, haben auch nicht das bekommen, was ihnen zugestanden hätte.

Politikqualle
21.02.2017, 10:09
.. wir freuen uns über jeden solcher neuen Bereicherer hier in Deutschland der uns eine entsprechend geistreiche Kultur bringt , wir brauchen das in Deutschland ..



https://www.youtube.com/watch?v=yke93ccR7jU

Lykurg
21.02.2017, 12:59
Hier alle Namen jener Linksfront, welche die Politik des Pentagon Strategen Barnett zur Kalergisierung Europas und zur Abschaffung Deutschlands einleiteten:

Wie gut, dass Papier und Stift bereits erfunden wurden, so dass diese Leute eines Tages nicht in Vergessenheit geraten...

Fortuna
21.02.2017, 19:28
Der Globalismus ist eben eine Mogelpackung. Und schon immer gewesen. Die Indianer Nordamerikas, die im Siebenjährigen sowohl auf englischer wie auch auf französischer Seite gekämpft haben, haben auch nicht das bekommen, was ihnen zugestanden hätte.

Wer für Bonzen und Globalismus kämpft und sich mit falschen Versprechungen einwickeln läßt, bekommt früher oder später immer das was ihm für diese Dummheit zusteht: den Tod.

Nur die bewußte Abkehr vom System und seinem Scheinglück verspricht Rettung.

HansMaier.
27.02.2017, 17:45
Ein aktuelles Urteil der BRD.

"Deutsche dürfen „Köterrasse“ genannt werden...

Die Staatsanwaltschaft Hamburg kann in diesen und ähnlichen Äußerungen Karabuluts keine Volksverhetzung erkennen. Die angegriffene Gruppe müsse „sich durch irgendein festes äußeres oder inneres Unterscheidungsmerkmal als äußerlich erkennbare Einheit“ herausheben, heißt es in der Begründung, die der JUNGEN FREIHEIT vorliegt. Dies gelte aber nicht für die Bezeichnung „Deutsche“, da diese sich nicht „als unterscheidbarer Teil der Gesamtheit der Bevölkerung“ abgrenzen ließen.

Deutsche nicht „als besondere Gruppe erkennbar“

Deutsche seien laut Staatsanwaltschaft nicht als besondere Gruppe erkennbar: „Bei allen Personen mit deutscher Staatsbürgerschaft handelt es sich um die Bevölkerungsmehrheit“ und daher nicht um einen „Teil der Bevölkerung“. Auch als Kollektiv seien die Deutschen „nicht beleidigungsfähig“, da es sich bei ihnen nicht „um einen verhältnismäßig kleinen, hinsichtlich der Individualtiät seiner Mitglieder faßbaren Kreis von Menschen handelt“, heißt es weiter....!



https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/deutsche-duerfen-koeterrasse-genannt-werden/

MfG
H.Maier