PDA

Vollständige Version anzeigen : Droht uns doch ein 3.Weltkrieg ????



black_swan
16.02.2017, 16:58
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-erste-ernuechterung-in-russland-a-1132207.html

Ich habe ein mulmiges Gefühl im Bauch - heute ist in Bonn die Nato Konferenz und dann diese Berichterstattung.... Wenn der Kreml von Trump enttäuscht ist , könnte es sein dass es bald richtig knallen wird ??? Ich bin jetzt etwas besorgt......sieht so aus dass bald Panzer und später was anderes in Europa rollen oder sagen wir strahlen wird...

Eridani
18.02.2017, 15:57
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-erste-ernuechterung-in-russland-a-1132207.html

Ich habe ein mulmiges Gefühl im Bauch - heute ist in Bonn die Nato Konferenz und dann diese Berichterstattung.... Wenn der Kreml von Trump enttäuscht ist , könnte es sein dass es bald richtig knallen wird ??? Ich bin jetzt etwas besorgt......sieht so aus dass bald Panzer und später was anderes in Europa rollen oder sagen wir strahlen wird...

Mir fiel ein Bericht im Radio über "Lebensmittelkarten" auf. Zunächst noch umschrieben, bei "großen Naturkatastrophen", Erdbeben, Überschwemmungen, "Sozialen Unruhen". Man, man - Nachtigall ick hör Dir trapsen........


Wenn der Kreml von Trump enttäuscht ist, könnte es sein dass es bald richtig knallen wird

Was Trump belangt, bin ich mir sicher, dass er die "100 Tage Tage" garnicht mehr schaffen wird. Dass da sein Vize Pence auf der Sicherheitskonferenz erschien und nicht Trump selbst, spricht Bände. Ich weiß auch schon, auf welcher Schiene ihn seine eigenen Leute abservieren werden: Weder durch eine Attentat, noch durch ein Impeechment; - Trump wird unzurechnunsfähig geschrieben werden, dann kommr Pence ran. (Wie ich schon im Januar schrieb).

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_80401238/us-praesident-donald-trump-beschimpft-medien-als-feind-des-amerikanischen-volkes-.html

http://www.suedkurier.de/nachrichten/politik/Ist-Donald-Trump-verrueckt;art410924,8841812

Zyankali
18.02.2017, 16:03
Dass d sien Vize Pence auf der Sicherheitskonferenz erschien und nicht Trump selbst, spricht Bände.

nein, das nur der vize dort erscheint ist völlig normal. wüsste jedenfalls nicht das da überhaupt mal ein US präsident zugegen war.

sunbeam
18.02.2017, 16:06
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-erste-ernuechterung-in-russland-a-1132207.html

Ich habe ein mulmiges Gefühl im Bauch - heute ist in Bonn die Nato Konferenz und dann diese Berichterstattung.... Wenn der Kreml von Trump enttäuscht ist , könnte es sein dass es bald richtig knallen wird ??? Ich bin jetzt etwas besorgt......sieht so aus dass bald Panzer und später was anderes in Europa rollen oder sagen wir strahlen wird...

Wir müssen alle noch durch diesen Flaschenhals. Erst wenn die Menschheit zu 6/7 ausgelöscht ist, werden die Überlebenden eine neue Gesellschaft aufbauen können.

sunbeam
18.02.2017, 16:07
Mir fiel ein Bericht im Radio über "Lebensmittelkarten" auf. Zunächst noch umschrieben, bei "großen Naturkatastrophen", Erdbeben, Überschwemmungen, "Sozialen Unruhen". Man, man - Nachtigall ick hör Dir trapsen........



Was Trump belangt, bin ich mir sicher, dass er die "100 Tage Tage" garnicht mehr schaffen wird. Dass da sein Vize Pence auf der Sicherheitskonferenz erschien und nicht Trump selbst, spricht Bände. Ich weiß auch schon, auf welcher Schiene ihn seine eigenen Leute abservieren werden: Weder durch eine Attentat, noch durch ein Impeechment; - Trump wird unzurechnunsfähig geschrieben werden, dann kommr Pence ran. (Wie ich schon im Januar schrieb).

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_80401238/us-praesident-donald-trump-beschimpft-medien-als-feind-des-amerikanischen-volkes-.html

http://www.suedkurier.de/nachrichten/politik/Ist-Donald-Trump-verrueckt;art410924,8841812

Also ein Putsch? Geil, das hätte mal was!

Zyankali
18.02.2017, 16:10
Wir müssen alle noch durch diesen Flaschenhals. Erst wenn die Menschheit zu 6/7 ausgelöscht ist, werden die Überlebenden eine neue Gesellschaft aufbauen können.

wenn du es ernst meinst, dann fang damit bitte bei dir selber an...

sunbeam
18.02.2017, 16:14
wenn du es ernst meinst, dann fang damit bitte bei dir selber an...

Mit was? Habe ich Atomwaffen Du Zwerg?

Zyankali
18.02.2017, 16:23
Mit was? Habe ich Atomwaffen Du Zwerg?

nö, bitte genau lesen. selbstmord ist aus praktischer sicht gesehen eigentlich ganz einfach...

autochthon
18.02.2017, 16:24
wenn du es ernst meinst, dann fang damit bitte bei dir selber an...

So ein Atomkrieg ist doch auch bloss eine haertere sexuelle Belaestigung...

Eridani
18.02.2017, 16:26
Wir müssen alle noch durch diesen Flaschenhals. Erst wenn die Menschheit zu 6/7 ausgelöscht ist, werden die Überlebenden eine neue Gesellschaft aufbauen können.

http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-das-20-jahrhundert-wird-zur-verelendung-des-gesamten-erdballs-im-21-jahrhundert-fuhren-herbert-gruhl-187851.jpg

Sehe ich genauso. 6 Mrd. Menschen können weg, damit die Menschheit überlebt. Das ist allerdings nicht umsetzbar.
Es wird eher so kommen, wie Herbert Gruhl es in seinen Büchern "Ein Planet wird geplündert" und "Himmelfahrt ins Nichts" beschrieb.
Meine Enkelin wird noch Zeitzeugin werden. Das Mädel tut mir leid.. :auro:

https://pictures.abebooks.com/LEONARDU/17533409927.jpg

Zyankali
18.02.2017, 16:27
So ein Atomkrieg ist doch auch bloss eine haertere sexuelle Belaestigung...

kannst also auch nicht lesen, was ?

sunbeam
18.02.2017, 16:27
nö, bitte genau lesen. selbstmord ist aus praktischer sicht gesehen eigentlich ganz einfach...

Ach so, Du bist sauer auf mich weil ich der Überbringer des schlechten Nachricht war. Dein Problem.

sunbeam
18.02.2017, 16:30
Sehe ich genauso. 6 Mrd. Menschen können weg, damit die Menschheit überlebt. Das ist allerdings nicht umsetzbar.
Es wird eher so kommen, wie Herbert Gruhl es in seinen Büchern "Ein Planet wird geplündert" und "Himmelfahrt ins Nichts" beschrieb.
Meine Enkelin wir noch Zeitzeugin werden. Das Mädel tut mir leid.. :auro:

Die Chance ist sehr groß das wir einen Atomkrieg erleben werden. Das globale Gleichgewicht ist fragil, die Wirtschaft am Ende, und bei Figuren wie Trump und Putin und den immer durchgeknallten Chinesen kann es zu plötzlichen Aussetzern kommen!

Zyankali
18.02.2017, 16:31
Ach so, Du bist sauer auf mich weil ich der Überbringer des schlechten Nachricht war. Dein Problem.

nö, du willst doch das 6/7 verschwinden. also, fang bei dir an, hopp hopp !



achso, zu gehörst natürlich zur selbsternannten elite, die nach dem massenmord dann die erde beherrschen will. freischwurbler halt...

sunbeam
18.02.2017, 16:38
nö, du willst doch das 6/7 verschwinden. also, fang bei dir an, hopp hopp !



achso, zu gehörst natürlich zur selbsternannten elite, die nach dem massenmord dann die erde beherrschen will. freischwurbler halt...

Hast Du getrunken oder ist das der normale Blödsinn ?

Herr B.
18.02.2017, 16:38
Die Chance ist sehr groß das wir einen Atomkrieg erleben werden. Das globale Gleichgewicht ist fragil, die Wirtschaft am Ende, und bei Figuren wie Trump und Putin und den immer durchgeknallten Chinesen kann es zu plötzlichen Aussetzern kommen!
Absoluter Blödsinn.
Konsumiere bitte weniger Schlagzeilen / Meinungsmache. Oder, wenn du das nicht fertig bringst, genieße diese mit einer anschließenden
Ephedrin Injektion... 30 ml sollten's für paranoide Sorten tun.

Zyankali
18.02.2017, 16:39
Hast Du getrunken oder ist das der normale Blödsinn ?

du hast doch mit dem blödsinn angefangen...

sunbeam
18.02.2017, 16:40
du hast doch mit dem blödsinn angefangen...

Mit der Wahrheit? Jetzt beruhige Dich, bist ja nicht der einzige der dran glauben muss.

Souvenir
18.02.2017, 16:41
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-erste-ernuechterung-in-russland-a-1132207.html

Ich habe ein mulmiges Gefühl im Bauch - heute ist in Bonn die Nato Konferenz und dann diese Berichterstattung.... Wenn der Kreml von Trump enttäuscht ist , könnte es sein dass es bald richtig knallen wird ??? Ich bin jetzt etwas besorgt......sieht so aus dass bald Panzer und später was anderes in Europa rollen oder sagen wir strahlen wird...



Ich mache mir auch meine Gedanken darüber. Heute schätze ich die Welt-Lage so ein, dass es viel Säbel-Rasseln gibt und alles nur ein großes Poker-Spiel ist. Denn am Ende ist allen klar, dass eine ECHTE Eskalation nur die Vernichtung ALLER Beteiligten mit sich bringt.


Der Einzige, der mir ein bisschen Sorgen macht, ist Kim Jong-un. Aber nur, weil ihn keiner richtig kennt und niemand ihn auch einschätzen kann. Doch auch, wenn ich den Chinesen mit gemischten Gefühlen gegenüber stehe, so vertraue ich darauf, dass sie die Macht sind, die ihn aufhalten würden und werden, bevor alles hoch geht.


Ich denke es gibt immer eine Partei, die Frieden stiftend einwirkt und so wird eine Eskalation und ein 3. Weltkrieg verhindert.

Na, ja, und wenn nicht, dann muss sich niemand mehr Sorgen um die Zukunft machen, denn dann gibt es keine mehr. Wenn Du tot bist, schert es dich nicht mehr.

Das mag sich jetzt nicht so beruhigend anhören, aber wenn du mal einen entspannten zweiten Gedanken daran verschwendest, wird dir klar, dass es doch so einfach ist.

Martin Luther hat einmal gesagt:
"Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unter geht, dann würde ich noch heute ein Apfelbäumchen pflanzen."
Klingt dämIich, oder? Ist es aber nicht.
Luther wollte damit zum Ausdruck bringen, dass die Hoffnung das ist, was uns am Leben hält. Wenn wir die Hoffnung aufgeben, weil die Zukunft keinen Grund dazu bietet, dann ist jeder weitere Atemzug vergeudet. Aber genau dadurch wird ja die Zukunft gerade sinnlos. Unsere Zukunft gestalten wir durch unsere Hoffnung. Gibt es Hoffnung, gibt es Zukunft. Die Hoffnung treibt uns an zu gestalten und nicht zu vernichten, die Welt besser zu machen und wirklich alles zu versuchen, damit es nicht schlimmer wird.

Und hier hoffe ich, dass es tatsächlich in unserer Politik und unserem Deutschland eine Wende gibt und wieder das deutsche Volk wichtig sein wird.

sunbeam
18.02.2017, 16:41
Absoluter Blödsinn.
Konsumiere bitte weniger Schlagzeilen / Meinungsmache. Oder, wenn du das nicht fertig bringst, genieße diese mit einer anschließenden
Ephedrin Injektion... 30 ml sollten's für paranoide Sorten tun.

Ach Herr B., was ist denn nun schon wieder? Hirnblähungen?

Zyankali
18.02.2017, 16:42
Mit der Wahrheit? Jetzt beruhige Dich, bist ja nicht der einzige der dran glauben muss.

tjaja, so sind sie, die freimauerer.... sehr humanistisch

hat man bei der franz. revolution ja schon gesehen. lustigerweise wurde da allerdings den schlimmsten selber der kopf abgehackt. würde die füße an deiner stelle also besser still halten... ;)

sunbeam
18.02.2017, 16:44
tjaja, so sind sie, die freimauerer.... sehr humanistisch

hat man bei der franz. revolution ja schon gesehen. lustigerweise wurde da allerdings den schlimmsten selber der kopf abgehackt. würde die füße an deiner stelle also besser still halten... ;)

Also der Alkohol wieder. Prost!

Herr B.
18.02.2017, 16:52
Ach Herr B., was ist denn nun schon wieder? Hirnblähungen?
Schlucken Sie doch mal zwei Benadryl. Es fängt bei ihnen ja schon an.

Zyankali
18.02.2017, 16:53
Also der Alkohol wieder. Prost!

eher ein hinweis darauf, das eine zweite freimaurer revolution genauso fehlschlagen wird wie die erste...

rumpelgepumpel
18.02.2017, 16:58
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-erste-ernuechterung-in-russland-a-1132207.html

Ich habe ein mulmiges Gefühl im Bauch - heute ist in Bonn die Nato Konferenz und dann diese Berichterstattung.... Wenn der Kreml von Trump enttäuscht ist , könnte es sein dass es bald richtig knallen wird ??? Ich bin jetzt etwas besorgt......sieht so aus dass bald Panzer und später was anderes in Europa rollen oder sagen wir strahlen wird...

Idiotengesocks wie Spiegel, ARD/ZDF und Co. wollen jetzt nur Unfrieden zwischen Trump und Putin stiften

sunbeam
18.02.2017, 17:02
eher ein hinweis darauf, das eine zweite freimaurer revolution genauso fehlschlagen wird wie die erste...

Dann passt's ja.

OneDownOne2Go
18.02.2017, 17:02
du hast doch mit dem blödsinn angefangen...

Wieso denn Blödsinn? Es gibt schon jetzt zu viele Menschen, das wird irgendwann entweder (leider unwahrscheinlich) zu so einer Zäsur führen, oder (leider wahrscheinlich) es werden am Ende alle "solidarisch" verhungern. Wie man auf diesen Fakt so allergisch reagieren kann, erschließt sich mir nicht.

sunbeam
18.02.2017, 17:05
Schlucken Sie doch mal zwei Benadryl. Es fängt bei ihnen ja schon an.

Da hat aber einer Erfahrungen mit den leckeren Pharmaziebonbons. Herr B., sie tun mir leid. Können Sie ihren kalten Entzug nicht fernab dieses Forums über die Bühne bringen?

sunbeam
18.02.2017, 17:05
Wieso denn Blödsinn? Es gibt schon jetzt zu viele Menschen, das wird irgendwann entweder (leider unwahrscheinlich) zu so einer Zäsur führen, oder (leider wahrscheinlich) es werden am Ende alle "solidarisch" verhungern. Wie man auf diesen Fakt so allergisch reagieren kann, erschließt sich mir nicht.

Angst. Der Grund nennt sich Angst!

black_swan
18.02.2017, 17:29
Leute es ist ein ernstes Thema, und Eridani hatte Recht, es kommen merkwürdige Meldungen in der Presse und im Rundfunk und heute gab es bei NTV ein Bericht über Russland und den bösen Putin und es scheint sich etwas gegen Russland anzubanen - haben die es eilig weil die Politiker merken dass ihre Betrugsversuche gegenüber den Volk nicht mehr lange standhalten werden ??????

OneDownOne2Go
18.02.2017, 17:30
Leute es ist ein ernstes Thema, und Eridani hatte Recht, es kommen merkwürdige Meldungen in der Presse und im Rundfunk und heute gab es bei NTV ein Bericht über Russland und den bösen Putin und es scheint sich etwas gegen Russland anzubanen - haben die es eilig weil die Politiker merken dass ihre Betrugsversuche gegenüber den Volk nicht mehr lange standhalten werden ??????

Mach halblang und freue dich, dass dein substanzlos-hysterischer Strang noch nicht im Spam-Forum gelandet ist... :auro:

Nikolaus
18.02.2017, 18:58
..es scheint sich etwas gegen Russland anzubanen .......gegen Rußland bahnt sich überhaupt nichts an, solange sie sich von fremdem Territorium fernhalten.
Und da sie das aufgrund der Truppenpräsenz bestimmt bestimmt tun werden, droht auch kein 3.Weltkrieg.

Zirrus
19.02.2017, 14:40
Schon wieder ein Weltkrieg? Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie viel Zitterpappeln es doch gibt, die bei den leisesten weltpolitischen Wind anfangen zu rascheln, sodass daraus ein melodisches Rauschen der Angst entsteht.


Aber zu eurer Beruhigung kann ich euch Ängstlingen mitteilen, dass der große Kampf wohl ausfallen wird und ihr mit eurer Langeweile selber fertig werden müsst. Also, keine Atombomben, keine rasende Panzer, keine Kampfflugzeuge, die im Tiefflug über eure Köpfe hinweg donnern und keine marschierenden Soldaten, die in Kolonnen gegen den Feind anrennen, um deren und das eigene bisschen Leben einfach wegzuschmeißen.
Folglich heißt die Tagesparole, der morgige Tag wird sein wie der gestrige und ansonsten bleibt alles wie es bisher war.

:peace:

Archivar
19.02.2017, 19:26
Schon wieder ein Weltkrieg? Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie viel Zitterpappeln es doch gibt, die bei den leisesten weltpolitischen Wind anfangen zu rascheln, sodass daraus ein melodisches Rauschen der Angst entsteht.


Aber zu eurer Beruhigung kann ich euch Ängstlingen mitteilen, dass der große Kampf wohl ausfallen wird und ihr mit eurer Langeweile selber fertig werden müsst. Also, keine Atombomben, keine rasende Panzer, keine Kampfflugzeuge, die im Tiefflug über eure Köpfe hinweg donnern und keine marschierenden Soldaten, die in Kolonnen gegen den Feind anrennen, um deren und das eigene bisschen Leben einfach wegzuschmeißen.
Folglich heißt die Tagesparole, der morgige Tag wird sein wie der gestrige und ansonsten bleibt alles wie es bisher war.

:peace:

Na, da liegst Du aber nicht völlig richtig. Natürlich will die NWO-Fraktion keinen 3. Weltkrieg mit A-Waffen, den sie höchtwahrscheinlich selbst nicht überleben wird. Aber als letzte Alternative um ihre meschenverachtenden Ziele durchzusetzen ziehen sie das schon in Erwägung. Wenn ich es richtig einschätze, dann fehlt ihnen dazu nur noch die Kontrolle über Russlands Kernwaffenarsenal.
Putin ist sehr schwer einzuschätzen. Aber eine Bemerkung der letzten Jahre hat mich aufhorchen lassen.

Jodlerkönig
19.02.2017, 19:30
Idiotengesocks wie Spiegel, ARD/ZDF und Co. wollen jetzt nur Unfrieden zwischen Trump und Putin stiftenvolltreffer.

kotzfisch
19.02.2017, 19:38
Absoluter Blödsinn.
Konsumiere bitte weniger Schlagzeilen / Meinungsmache. Oder, wenn du das nicht fertig bringst, genieße diese mit einer anschließenden
Ephedrin Injektion... 30 ml sollten's für paranoide Sorten tun.

Ephedrin hat mit Psychosen nichts zu tun.Im Sinne einer Medikation.
Warum nur, müssen sich Laien erdreisten, über Medikamente zu urteilen.
Ist doch mit HP auch völlig schiefgegangen....laß es.

Merkelraute
19.02.2017, 20:06
Um mit den Worten F.J. Strauß zu sprechen, ist das Inferno bereits in den Hirnen der Journalisten und Politiker eingebrochen ! Strauß hätte heute seine helle Freude daran, dem Establishment zu sagen, wie dumm und hohl es ist. Und immer das Geheule: "Trump ist völlig unbekannt; wir wissen nicht was er will; Trump ist chaotisch". Nein Trump ist nicht chaotisch - chaotisch ist das deutsche Establishment, die wie gackernde Hühner aufgescheucht sind und den größten Schwachsinn aller Zeiten dem Deutschen Volk vorspielen. Der Sumpf muss endlich auch in Deutschland trockengelegt werden ! Langsam fängt er richtig derbe an zu stinken ! :hi:

Wolf Fenrir
19.02.2017, 20:15
Mir fiel ein Bericht im Radio über "Lebensmittelkarten" auf. Zunächst noch umschrieben, bei "großen Naturkatastrophen", Erdbeben, Überschwemmungen, "Sozialen Unruhen". Man, man - Nachtigall ick hör Dir trapsen........



Was Trump belangt, bin ich mir sicher, dass er die "100 Tage Tage" garnicht mehr schaffen wird. Dass da sein Vize Pence auf der Sicherheitskonferenz erschien und nicht Trump selbst, spricht Bände. Ich weiß auch schon, auf welcher Schiene ihn seine eigenen Leute abservieren werden: Weder durch eine Attentat, noch durch ein Impeechment; - Trump wird unzurechnunsfähig geschrieben werden, dann kommr Pence ran. (Wie ich schon im Januar schrieb).

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_80401238/us-praesident-donald-trump-beschimpft-medien-als-feind-des-amerikanischen-volkes-.html

http://www.suedkurier.de/nachrichten/politik/Ist-Donald-Trump-verrueckt;art410924,8841812Quatsch !!!und totaler Blödsinn !!!

Ich warte immer noch darauf wie sich Trump nun wirklich zu Russland positioniert . Was bis jetzt noch nicht geschehen ist .

black_swan
19.02.2017, 20:54
Quatsch !!!und totaler Blödsinn !!!

Ich warte immer noch darauf wie sich Trump nun wirklich zu Russland positioniert . Was bis jetzt noch nicht geschehen ist .

hast du mal die Ereignisse von der Münchener Sicherheitskonferenz verfolgt ?

Zyankali
19.02.2017, 20:57
Quatsch !!!und totaler Blödsinn !!!

Ich warte immer noch darauf wie sich Trump nun wirklich zu Russland positioniert . Was bis jetzt noch nicht geschehen ist .

ist der abzug der NATO truppen denn schon geschehen ?

black_swan
19.02.2017, 20:59
@Zyankali - gegenwärtig sieht das nicht so aus...im Gegenteil man will weiter Truppen nach Polen schicken..

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-02/nato-usa-polen-soldaten-russland-abschreckung

Zyankali
19.02.2017, 21:03
@Zyankali - gegenwärtig sieht das nicht so aus...im Gegenteil man will weiter Truppen nach Polen schicken..

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-02/nato-usa-polen-soldaten-russland-abschreckung

eben. trump mag zwar gehyped werden, von wegen wahlversprechen eingelöst und so, doch das wirkliche (globale) problem ignoiert er.

jedenfalls, an alle die denken mit trump würde es eine entspannung mit russland geben, hm, da muss ich wohl enttäuschen...

black_swan
19.02.2017, 21:05
eben. trump mag zwar gehyped werden, von wegen wahlversprechen eingelöst und so, doch das wirkliche (globale) problem ignoiert er.

jedenfalls, an alle die denken mit trump würde es eine entspannung mit russland geben, hm, da muss ich wohl enttäuschen...

Da sind andere abartige Kettenhunde und Verbrecher am Werk, mir macht es sorgen mit welchem Ton jetzt gegen Russland los gepoltert wird und wir werden das in absehbarer Zeit in Europa zu spüren bekommen, - da bekomme ich echt Angst...- zeit über eine Flucht aus Europa nachzudenken.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_80406682/us-senator-graham-kuendigt-arschtritt-fuer-russland-an.html

Zyankali
19.02.2017, 21:24
Da sind andere abartige Kettenhunde und Verbrecher am Werk, mir macht es sorgen mit welchem Ton jetzt gegen Russland los gepoltert wird und wir werden das in absehbarer Zeit in Europa zu spüren bekommen, - da bekomme ich echt Angst...- zeit über eine Flucht aus Europa nachzudenken.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_80406682/us-senator-graham-kuendigt-arschtritt-fuer-russland-an.html

wo solls den hingehen ? gibt es überhaupt noch plätze, wo man wirklich unabhängig von diesem schauspiel leben kann ?

denke nicht, und deshalb bleibe ich auch genau hier ;)

sunbeam
19.02.2017, 21:24
wo solls den hingehen ? gibt es überhaupt noch plätze, wo man wirklich unabhängig von diesem schauspiel leben kann ?

denke nicht, und deshalb bleibe ich auch genau hier ;)

Bei Dir im Kinderzimmer unter Deinem Bettchen, neben Goofy & Donald Duck!

Zyankali
19.02.2017, 21:28
Bei Dir im Kinderzimmer unter Deinem Bettchen, neben Goofy & Donald Duck!

nö, bei meiner großmutter, meinen eltern und den zwei hunden.

eigentlich seltsam, wenn familennähe plötzlich negativ dargestellt wird.

Gärtner
19.02.2017, 21:29
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-erste-ernuechterung-in-russland-a-1132207.html

Ich habe ein mulmiges Gefühl im Bauch - heute ist in Bonn die Nato Konferenz und dann diese Berichterstattung.... Wenn der Kreml von Trump enttäuscht ist , könnte es sein dass es bald richtig knallen wird ??? Ich bin jetzt etwas besorgt......sieht so aus dass bald Panzer und später was anderes in Europa rollen oder sagen wir strahlen wird...

Wir werden alle störben.















Aber jetzt noch nicht. :))

Wolf Fenrir
19.02.2017, 21:48
hast du mal die Ereignisse von der Münchener Sicherheitskonferenz verfolgt ?Habe ich , und ich weiß noch immer nicht wie sich die Trump Regierung nun zu Russland positioniert...

Was die Lügen und Propaganda Medien des Westens darüber verbreiten sind eh nur Lügen und multikulti Propaganda !!!...

autochthon
19.02.2017, 21:56
Habe ich , und ich weiß noch immer nicht wie sich die Trump Regierung nun zu Russland positioniert...

Was die Lügen und Propaganda Medien des Westens darüber verbreiten sind eh nur Lügen und multikulti Propaganda !!!...


Das weiss man in diesen Minuten bei Will auch noch nicht.

Trump-Putin war dort eben das Thema und man gab sich ratlos.

Kurti
19.02.2017, 22:07
(...)
Was die Lügen und Propaganda Medien des Westens darüber verbreiten sind eh nur Lügen und multikulti Propaganda !!!...Und wem sollte die Lizenz zum Lügen gewährt werden?

Flüchtling
19.02.2017, 22:14
....

eigentlich seltsam, wenn familennähe plötzlich negativ dargestellt wird.

"Familiennähe" ist nazi!

Wolf Fenrir
19.02.2017, 22:18
Und wem sollte die Lizenz zum Lügen gewährt werden?https://wahrheitinside.wordpress.com/2016/01/23/3-todesplaene-fuer-das-nachkriegsdeutschland-der-morgenthau-kaufmann-hooton-plan/

black_swan
19.02.2017, 22:20
"Familiennähe" ist nazi!

naja - mal im ernst - fals es mit Europa knallt sollte man sich alternativen überlegen mit dem Prinzip eines Selbstversorgers....ob ich in diesen Zeiten ne Familie gründen würde ??? wohl kaum.....mir macht nur der Ton gegenüber Russland sorgen und diese ganze gebahren mit Panzern und nuklearen Raketen in Kaliningrad.... Es reicht ein Fehler bei einer "NATO-Übung" aus und dann knallt es richtig....

mal ehrlich hat jemand von euch mal die Flüchtlingskrise 2015 voraussehen können ??? - Nein - Sie kam plötzlich und ich fürchte dass die Sache mit der Ukraine / Krim und Russland auch ´plötzlich zu einer bösen Überraschung führen wird....

Wie der eine USER hier sagte, - man gibt sich auf einmal in der Talkshow "Ratlos" ....

Fortuna
19.02.2017, 22:21
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-erste-ernuechterung-in-russland-a-1132207.html

Ich habe ein mulmiges Gefühl im Bauch - heute ist in Bonn die Nato Konferenz und dann diese Berichterstattung.... Wenn der Kreml von Trump enttäuscht ist , könnte es sein dass es bald richtig knallen wird ??? Ich bin jetzt etwas besorgt......sieht so aus dass bald Panzer und später was anderes in Europa rollen oder sagen wir strahlen wird...


Nur zu, ich freu' mich drauf. Je früher der Sauladen zum Teufel geht, desto besser.

Deutschmann
19.02.2017, 22:21
Und in Kabel 1 kommt gerade eine Reportage wie geil doch die Nato ist und wie die Nato für Frieden steht und so.

black_swan
19.02.2017, 22:22
Nur zu, ich freu' mich drauf. Je früher der Sauladen zum Teufel geht, desto besser.

naja - dir ist schon klar, dass hier nicht mit Militär gekämpft wird sondern über den Einsatz von nuklearen Waffen gesprochen wird.....

Zyankali
19.02.2017, 22:27
"Familiennähe" ist nazi!

sowas mag dir ein herr sunbeam einreden, der es sich ja wahlweise in deutschland, israel oder den VSA gemütlich machen mag.

hab jedenfalls kein problem in einem 3 generationen haushalt. eine vierte generation wäre zwar toll, doch gute mütter sind heutzutage schwer zu finden...

Fortuna
19.02.2017, 22:34
naja - dir ist schon klar, dass hier nicht mit Militär gekämpft wird sondern über den Einsatz von nuklearen Waffen gesprochen wird.....


Umso besser. Dann geht die Sache kurz und schmerzlos. Meine Heimatregion ist nicht Randgebiet, sondern sicher Ziel von etlichen ICBM's oder wenigstens IRBM's.

Im besten Fall legt man sich abends besoffen ins Bett und ist am nächsten Morgen schon Asche ohne überhaupt aufgewacht zu sein. Besser kann es nicht laufen.

Bettmaen
19.02.2017, 23:39
Sollte es zu einem Weltkrieg kommen, ist der Russe schuld! Er muss bloß aufhören, sich gegen die Nato-Osterweiterung zu wehren und widerstandslos seine gewaltigen Rohstoffvorkommen der Wall Street aushändigen. Die Russen würden dann zwar hungern und sich wie unter Jelzin damit abfinden müssen, dass ihre Töchter in den Bordellen von Berlin, Paris oder Shanghai anschaffen gehen.

Dieses Opfer sollten die Russen aber für den Weltfrieden bringen.

Wir sind die Guten. Wer sich nicht von uns, d.h. von unseren oberen Zehntausend, knechten und ausbeuten lässt, der ist böse.

So einfach kann die Welt sein, wenn man ZDF, ARD, Deutschlandradio, Spiegel und FAZ konsumiert.

autochthon
20.02.2017, 00:03
sowas mag dir ein herr sunbeam einreden, der es sich ja wahlweise in deutschland, israel oder den VSA gemütlich machen mag.

hab jedenfalls kein problem in einem 3 generationen haushalt. eine vierte generation wäre zwar toll, doch gute mütter sind heutzutage schwer zu finden...


In Anlehnung an einen Popsong der 80er.

"A good heart these days is hart to find... "

black_swan
20.02.2017, 00:08
Sollte es zu einem Weltkrieg kommen, ist der Russe schuld! Er muss bloß aufhören, sich gegen die Nato-Osterweiterung zu wehren und widerstandslos seine gewaltigen Rohstoffvorkommen der Wall Street aushändigen. Die Russen würden dann zwar hungern und sich wie unter Jelzin damit abfinden müssen, dass ihre Töchter in den Bordellen von Berlin, Paris oder Shanghai anschaffen gehen.

Dieses Opfer sollten die Russen aber für den Weltfrieden bringen.

Wir sind die Guten. Wer sich nicht von uns, d.h. von unseren oberen Zehntausend, knechten und ausbeuten lässt, der ist böse.

So einfach kann die Welt sein, wenn man ZDF, ARD, Deutschlandradio, Spiegel und FAZ konsumiert.

:gp:genauso ist es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

und das macht mich derartig wütend dass ich am liebsten zu einem RAF Terroristen werden möchte.

autochthon
20.02.2017, 00:15
:gp:genauso ist es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

und das macht mich derartig wütend dass ich am liebsten zu einem RAF Terroristen werden möchte.

Besser nicht.

Du weisst ja wie terroristen in der BRD enden. Du wirst dich ohne dein Zutun in deiner Zelle erhängen. Wie das gehen soll?? Glaube mir. Das geht schon. :D

Es sind schon Menschen auf einer Baumfreien, geraden Landstrasse einfach so in ihrem KFZ vebrannt.

Moruk
20.02.2017, 00:20
In Anlehnung an einen Popsong der 80er.

"A good heart these days is hart to find... "
...please be gentle With this heart of miiinnneee'', als 80er Kind ist mir das noch im Ohr Feargal Sharkey!:D

autochthon
20.02.2017, 00:25
...please be gentle With this heart of miiinnneee'', als 80er Kind ist mir das noch im Ohr Feargal Sharkey!:D

Ha! ich hätte nie gedacht, dass das jetzt jemanden was sagt... :dg:

Sondierer
21.02.2017, 11:35
Und wem sollte die Lizenz zum Lügen gewährt werden?

Die Justizminister die dann fake News ..äh Pinocciopresse verbieten wollen

Querfront
29.03.2017, 15:29
Arbeitsagentur sucht Russen als Statisten für NATO-Übungen.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/arbeitsagentur-sucht-russisch-rollenspielerinnen-fuer-nato-uebungen-a2083145.html


Arbeitsagentur sucht: „Russisch-Rollenspieler/innen für NATO Übungen“

Die Agentur für Arbeit Berlin sucht in einem aktuellem Stellenangebot „Helfer/Helferinnen in Veranstaltungsservice“. Es werden darin „Russisch – Rollenspieler /innen für NATO Übungen“ gesucht.

Die Agentur für Arbeit schreibt:

„Gesucht werden Statisten für Rollenspiele bei Trainingseinsätzen der U.S. Army. Durch die Statisten wird die Zivilbevölkerung in Krisengebieten dargestellt. Dadurch wird ein realitätsnahes Übungsszenario für die Soldaten und somit eine optimale Vorbereitung für deren Auslandsmissionen erreicht.“

Die NATO möchte also dort aktiv werden, wo russische Zivilisten leben. Das ist eine für jeden offensichtliche Vorbereitung eines Angriffskrieges auf russischem Boden.

Cybeth
29.03.2017, 15:32
Arbeitsagentur sucht Russen als Statisten für NATO-Übungen.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/arbeitsagentur-sucht-russisch-rollenspielerinnen-fuer-nato-uebungen-a2083145.html



Die NATO möchte also dort aktiv werden, wo russische Zivilisten leben. Das ist eine für jeden offensichtliche Vorbereitung eines Angriffskrieges auf russischem Boden.Man hat bisher schon ziemlich viel versucht, um den Russen in einen Krieg zu treiben! Aber dank Putin, der klever genug ist und die Übersicht behält, noch nichts passiert!

moishe c
29.03.2017, 15:34
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-erste-ernuechterung-in-russland-a-1132207.html

Ich habe ein mulmiges Gefühl im Bauch - heute ist in Bonn die Nato Konferenz und dann diese Berichterstattung.... Wenn der Kreml von Trump enttäuscht ist , könnte es sein dass es bald richtig knallen wird ??? Ich bin jetzt etwas besorgt......sieht so aus dass bald Panzer und später was anderes in Europa rollen oder sagen wir strahlen wird...



Natürlich kommt der Dritte!

Ist alles schon fix und fertig geplant ... lange bevor du geboren wurdest!

Daggu
29.03.2017, 15:48
Natürlich kommt der Dritte!



Natürlich kommt der Dritte und wohl auch letzte Krieg der Menschheit, oder glaubt hier jemand wirklich allen ernstes, Europa wird ein Kontinent ewigen Friedens sein und bleiben. In dieser Welt haben sich die nicht lösbaren Probleme dermaßen angehäuft, das diese mit friedlichen Mitteln wohl nicht mehr zu lösen sind. Und nach dem nächsten Krieg werden die Toten die Überlebenden beneiden, wenn es denn Überlebende gibt. Und mögen auch endlich einmal die verrecken, die uns diese Sch... eingebrockt haben, denn kein noch "dicker Tiefenbunker" wird diese Verbecher vor dem beschützen, was nach dem Krieg kommt.

Bestmann
29.03.2017, 15:50
Sollte es zu einem Weltkrieg kommen, ist der Russe schuld! Er muss bloß aufhören, sich gegen die Nato-Osterweiterung zu wehren und widerstandslos seine gewaltigen Rohstoffvorkommen der Wall Street aushändigen. Die Russen würden dann zwar hungern und sich wie unter Jelzin damit abfinden müssen, dass ihre Töchter in den Bordellen von Berlin, Paris oder Shanghai anschaffen gehen.

Dieses Opfer sollten die Russen aber für den Weltfrieden bringen.

Wir sind die Guten. Wer sich nicht von uns, d.h. von unseren oberen Zehntausend, knechten und ausbeuten lässt, der ist böse.

So einfach kann die Welt sein, wenn man ZDF, ARD, Deutschlandradio, Spiegel und FAZ konsumiert.

Ja Dein Szenario könnte geistigen Tieffliegern ,oder Leuten die der Bild glauben was Sache ist doch einen gewaltigen Schrecken einjagen ,
aber unsere Nachbarn die Russen lieben das Leben genau wie Wir .
Eines sollten sich unsere "Macher der Politik " aber merken ,je früher die Trennung von der USA vonstatten geht ,je besser wird das Verhältnis
zu Unseren Nachbarn und Europäern sein /werden .
Die Strafen ,die der Deutschen Bank auferlegt wurden zeigen es deutlich ,was Wir den USA wehrt sind .
Genau dieser Unsinnige Handelsvertrag mit den USA kann nur zu Unserem Nachteil sei ,
meine persönliche -Die USA ist ein Kriegstreiber ,und wird es auch bleiben -
Das beste Beispiel ist der nahe Osten mit all den Kriegen ,die durch das Bestreben der US Regierung angeleiert wurde .
Wer mit dem Teufel paktiert wird zum Opfer .
Gruß Bestmann

Abendländer
03.04.2017, 12:48
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-erste-ernuechterung-in-russland-a-1132207.html

Ich habe ein mulmiges Gefühl im Bauch - heute ist in Bonn die Nato Konferenz und dann diese Berichterstattung.... Wenn der Kreml von Trump enttäuscht ist , könnte es sein dass es bald richtig knallen wird ??? Ich bin jetzt etwas besorgt......sieht so aus dass bald Panzer und später was anderes in Europa rollen oder sagen wir strahlen wird...

Wegen eines Krieges bin ich kaum besorgt.
Besorgt bin ich um die innerdeutschen Zustände, wo es zu einem Bürgerkrieg zwischen Links und Rechts kommen könnte.
Das sehe ich als realistische Gefahr.

ABAS
03.04.2017, 13:02
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-erste-ernuechterung-in-russland-a-1132207.html

Ich habe ein mulmiges Gefühl im Bauch - heute ist in Bonn die Nato Konferenz und dann diese Berichterstattung.... Wenn der Kreml von Trump enttäuscht ist , könnte es sein dass es bald richtig knallen wird ??? Ich bin jetzt etwas besorgt......sieht so aus dass bald Panzer und später was anderes in Europa rollen oder sagen wir strahlen wird...

Lasse Dich nicht veraengstigen. Das ist die Absicht des US Regimes
und ihrer transatlantischen EU und NATO Vasallenlaender. Die Spezies
Mensch ist mindestens so zaeh wie die Spezies der Ratten. Man muss
daher keine Furcht vor einem Showdown und globalen Reset haben.

Think positiv! Im Falle eines globalen Reset heisst das Motto fuer alle
Ueberlebenden:

" Zurueck zur Natur und urspruenglichen Lebensweise in Erdhoehlen " !

Das Leben in der sogenannten Zivilisation wird ueberbewertet. Der
Menschen kann wie in seinen Anfangen mit einem Erdhoehlenleben
gluecklich werden. Man bedenkte die Vorteile. z.B. haben Erdhoehlen
keine Fenster, die von den Weibchen geputzt werden muessten und
daher kann man mehr Sex mit den Weibchen haben als sonst. Es ist
in den Hoehlen genauso dunkel wie ausserhalb der Hoehlen, weil die
Sonne wg. des nuklearen fallout ohnehin fuer Monate nicht scheint.

Wer gerade nicht damit beschaeftigt ist Nachwuchs zu zeugen und aus
der Erdhoehle ins Freie geht, muss keine Angst vor einem Sonnenbrand
haben und erhoehten Hautkrebsrisiko haben.