PDA

Vollständige Version anzeigen : Mieter zeigt Nachbarn 499 mal an



Veruschka
15.02.2017, 19:40
Neues aus Österreich!

Dort musste ein Mieter seine Wohnung zwangsräumen, weil er die anderen Mieter mit diversen Lärmprotokollen und 499 (!) Anzeigen drangsaliert hatte.

Genauso übel ist ein weiterer Fall aus Wien, wo ein Mann regelmäßig an das Fenster einer Wohnung klopfte bzw. die dortigen Hunde reizte und sich anschließend über das Hundegebell aufregte.
Auch er muss nun wegen "unleidlichem Verhalten" aus der Wohnung ausziehen.
https://kurier.at/chronik/oesterreich/mieter-zeigte-nachbarn-499-mal-an/246.213.202

Hat jemand von Euch schon mal sowas erlebt bzw. mitgemacht?

Gärtner
15.02.2017, 19:52
Neues aus Österreich!

Dort musste ein Mieter seine Wohnung zwangsräumen, weil er die anderen Mieter mit diversen Lärmprotokollen und 499 (!) Anzeigen drangsaliert hatte.

Genauso übel ist ein weiterer Fall aus Wien, wo ein Mann regelmäßig an das Fenster einer Wohnung klopfte bzw. die dortigen Hunde reizte und sich anschließend über das Hundegebell aufregte.
Auch er muss nun wegen "unleidlichem Verhalten" aus der Wohnung ausziehen.
https://kurier.at/chronik/oesterreich/mieter-zeigte-nachbarn-499-mal-an/246.213.202

Hat jemand von Euch schon mal sowas erlebt bzw. mitgemacht?

Ich hab sowas inkl. unerträglichen Blagen seit zehn Jahren als Nachbarn.

tabasco
15.02.2017, 19:54
Neues aus Österreich!

Dort musste ein Mieter seine Wohnung zwangsräumen, weil er die anderen Mieter mit diversen Lärmprotokollen und 499 (!) Anzeigen drangsaliert hatte.

Genauso übel ist ein weiterer Fall aus Wien, wo ein Mann regelmäßig an das Fenster einer Wohnung klopfte bzw. die dortigen Hunde reizte und sich anschließend über das Hundegebell aufregte.
Auch er muss nun wegen "unleidlichem Verhalten" aus der Wohnung ausziehen.
https://kurier.at/chronik/oesterreich/mieter-zeigte-nachbarn-499-mal-an/246.213.202

Hat jemand von Euch schon mal sowas erlebt bzw. mitgemacht?
Wir hatten mal Franken unter uns. Damit ist alles gesagt. Und genau so haben sie auch gerochen.

:-)

Flüchtling
15.02.2017, 19:56
Ich hab sowas inkl. unerträglichen Blagen seit zehn Jahren als Nachbarn.

Dann gibts ja nächste Woche Jubiläum - Anzeige Nr. 500.

moishe c
15.02.2017, 19:58
Neues aus Österreich!

Dort musste ein Mieter seine Wohnung zwangsräumen, weil er die anderen Mieter mit diversen Lärmprotokollen und 499 (!) Anzeigen drangsaliert hatte.

Genauso übel ist ein weiterer Fall aus Wien, wo ein Mann regelmäßig an das Fenster einer Wohnung klopfte bzw. die dortigen Hunde reizte und sich anschließend über das Hundegebell aufregte.
Auch er muss nun wegen "unleidlichem Verhalten" aus der Wohnung ausziehen.
https://kurier.at/chronik/oesterreich/mieter-zeigte-nachbarn-499-mal-an/246.213.202

Hat jemand von Euch schon mal sowas erlebt bzw. mitgemacht?




Ja, das hatten wir hier!

Der kleine Dummbeutel hat unsere Hunde geärgert und seine Oma - Mutter i-wo im Drogenstrich versandet - also die ebenfalls Hasch und Bier konsumierte, hat sich über das Bellen unserer Hunde aufgeregt.

Die Zeit hat dieses Übel dann behoben ...



(Zuerst dachte ich ja, daß DU die mit den 899 Anzeigen gewesen bist ... :D )

moishe c
15.02.2017, 20:01
Wir hatten mal Franken unter uns. Damit ist alles gesagt. Und genau so haben sie auch gerochen.

:-)


Nach was haben sie denn gerochen, die Franken?

Nach Bratwürschteln mit Sauerkraut und Kartoffelbrei?

Oder eher nach Börök???

tabasco
15.02.2017, 20:05
Nach was haben sie denn gerochen, die Franken?

Nach Bratwürschteln mit Sauerkraut und Kartoffelbrei?

Oder eher nach Börök???

Nach billigen starken Dreh-Tabak, sehr süßen Raumduft und penetranten Putzmitteln. Vor der Wohnungstür lag bei uns immer ein Handtuch, um den Zug möglichst zu mindern. Ekelhaft. Aber gut. Gibt schlimmeres.

John Donne
15.02.2017, 20:07
[...]
Hat jemand von Euch schon mal sowas erlebt bzw. mitgemacht?

Nein, glücklicherweise nicht.
Zumindest nicht lange.
In Neuseeland wohnte ich mal unter einer Studi-WG. Die haben mehr gesoffen und gefeiert als studiert (ok, der pure Neid) und mir mehrfach auf die Fenster gekotzt. Allerdings hat ihnen der Vermieter nach ein paar Monaten gekündigt. Die gesetzliche Kündigungsfrist beträgt dort 3 Wochen und verlängert sich auch nicht mit der Mitdauer. Einmal habe ich einem Kommilitonen beim Umzug geholfen. Der Vermieter war die Einzugsparty zu laut => drei Wochen später mußte er raus sein. Einzugsparty = Auszugsparty. Er hat dann die meisten Kisten gar nicht erst ausgepackt. Ist als Studi ja eh überschaubar.

Durkheim
15.02.2017, 20:08
Neues aus Österreich!

Dort musste ein Mieter seine Wohnung zwangsräumen, weil er die anderen Mieter mit diversen Lärmprotokollen und 499 (!) Anzeigen drangsaliert hatte.

Genauso übel ist ein weiterer Fall aus Wien, wo ein Mann regelmäßig an das Fenster einer Wohnung klopfte bzw. die dortigen Hunde reizte und sich anschließend über das Hundegebell aufregte.
Auch er muss nun wegen "unleidlichem Verhalten" aus der Wohnung ausziehen.
https://kurier.at/chronik/oesterreich/mieter-zeigte-nachbarn-499-mal-an/246.213.202

Hat jemand von Euch schon mal sowas erlebt bzw. mitgemacht?
Man könnte nach der 10. Wiederholung die Todesstrafe am Strang verhängen. Wirkt Wunder :D

konfutse
15.02.2017, 20:49
Wir hatten mal Franken unter uns. Damit ist alles gesagt. Und genau so haben sie auch gerochen.

:-)
Hamburgerinnen sind eben Fischgeruch gewöhnt. Oh, das ist ja doppeldeutig.

tabasco
15.02.2017, 20:52
Hamburgerinnen sind eben Fischgeruch gewöhnt. Oh, das ist ja doppeldeutig.

"Nichts" würde mir auch als Hamburgerin an Gerüchen vollkommen reichen.

:-)

Hay
15.02.2017, 22:02
Man könnte nach der 10. Wiederholung die Todesstrafe am Strang verhängen. Wirkt Wunder :D

Erdogan wirkt.

moishe c
15.02.2017, 22:09
Hamburgerinnen sind eben Fischgeruch gewöhnt. Oh, das ist ja doppeldeutig.



Ach Gottchen, so lange sich so ne Hamburgerin nicht gerade vor den Eingang zur Herbertstraße stellt ... "hallo Mädels" ... ist das auch kein Beinbruch ... :)




Anmerkung: ich liebe Fischbrötchen mit DICK Zwiebelringe drauf ... das muß so richtig krachen beim Reinbeißen!

Moruk
15.02.2017, 22:23
Nach billigen starken Dreh-Tabak, sehr süßen Raumduft und penetranten Putzmitteln. Vor der Wohnungstür lag bei uns immer ein Handtuch, um den Zug möglichst zu mindern. Ekelhaft. Aber gut. Gibt schlimmeres.
Hmmm.... scheint mir weniger typisch fränkisch zu sein...die sind mitunter äußerst reizbar, ja, aber dieses Verhalten läßt eher auf typische Proleten schließen! Frag mal "Pythia" der ist Experte dafür!:D

Rolf1973
15.02.2017, 22:46
Vor einigen Jahren hatte ich zwei Herren als Nachbarn in der Wohnung ein Stockwerk tiefer. Wie die beiden zueinander standen
bzw. lagen, will ich hier nicht ausführen. Kann sich jeder denken. Was mich aber wirklich an den Arschlöchern störte, waren
ihre Parties mit lauter Schlagermusik, gern auch nachts um drei. Meine Töchter, die damals noch klein waren, kamen dann immer
verängstigt zu uns. Es gab dann auch mal öfter Wortgefechte an deren Tür und Besuche der Polizei. Wirklich lange hatten wir
sie nicht an der Backe, ich weiß nicht, ob sie rausgeflogen sind oder von selbst gingen. Egal.

Schwabenpower
15.02.2017, 23:48
Vor einigen Jahren hatte ich zwei Herren als Nachbarn in der Wohnung ein Stockwerk tiefer. Wie die beiden zueinander standen
bzw. lagen, will ich hier nicht ausführen. Kann sich jeder denken. Was mich aber wirklich an den Arschlöchern störte, waren
ihre Parties mit lauter Schlagermusik, gern auch nachts um drei. Meine Töchter, die damals noch klein waren, kamen dann immer
verängstigt zu uns. Es gab dann auch mal öfter Wortgefechte an deren Tür und Besuche der Polizei. Wirklich lange hatten wir
sie nicht an der Backe, ich weiß nicht, ob sie rausgeflogen sind oder von selbst gingen. Egal.
.....
Ähnlich hatte ich es mal in einer Wohnung, die noch Holzbalkendecken hatte. Der Eigentümer hatte allerdings die als Schalldämmung wirkende schwere Schüttung durch (sinnlose) Mineralwolle ersetzt. War über mir. Offensichtlich Trampeltiere.

Das hielt ich genau zwei Wochen aus. (Danach mietete mein Chef eine andere Wohnung)

Zyankali
16.02.2017, 00:28
zum glück wohne ich im haus meines vaters, und muss mich erst in ca. 20 jahren mit meinem bruder streiten.....

:puhh:

Heifüsch
16.02.2017, 00:35
Nach billigen starken Dreh-Tabak, sehr süßen Raumduft und penetranten Putzmitteln. Vor der Wohnungstür lag bei uns immer ein Handtuch, um den Zug möglichst zu mindern. Ekelhaft. Aber gut. Gibt schlimmeres.

Drei kurdische Familien mit der üblichen Kinderzahl zum Beispiel. Und direkt gegenüber arabische Drogenhändler mit regem nächtlichem Kundenverkehr. Mir kannste nix erzählen von wegen Franken... >x´)

Veruschka
16.02.2017, 16:58
...



(Zuerst dachte ich ja, daß DU die mit den 899 Anzeigen gewesen bist ... :D )
O je, ne, also so bin ich wirklich nicht.
Ich kenne aber auch beide Seiten. Ich hab mal wo gewohnt, wo der Herr unter mir, mir auch immer ein Lärmprotokoll in die Hand gedrückt hat. Das war teilweise echt gruselig. Der hat sogar aufgeschrieben, wann ich bade und hat dann immer gesagt, ich dürfte nach 21 Uhr nicht mehr baden.

Veruschka
16.02.2017, 17:01
zum glück wohne ich im haus meines vaters, und muss mich erst in ca. 20 jahren mit meinem bruder streiten.....

:puhh:
Kinderzimmer? :)

black_swan
16.02.2017, 17:06
Tja Sozialwohnungen haben eben das Problem, dass man asoziale nixtuer mit arbeitenden Menschen unter einem Dach wohnen lässt und dann gibt es Störungen - in Berlin wurden Wohnungen einmal nur für Arbeitnehmer, einmal nur für Beamte und einmal nur für alte Leute geschaffen...da gab es kaum Probleme bis dann die Privatisierer von Linke Grüne und SPD !!!! Die Wohnungen verkauft haben und privaten Investments wie zum Beispiel Deutsche Bank, Deutsche Wohnen gegeben haben - die dann alles rein holen in der Wohnung und da ist Lärm und Stress pogramiert....die Ruhe und der Frieden ist weg...

und wer sich beschwert muss sich anhören, dass man ja die Wahl hat auszuziehen.

Souvenir
16.02.2017, 17:17
Wir hatten mal Franken unter uns. Damit ist alles gesagt. Und genau so haben sie auch gerochen.

:-)


Was soll das denn für eine blöde Voreingenommenheit sein :vogel:

Zyankali
16.02.2017, 17:24
Kinderzimmer? :)

nö :nana:

Nettaktivist
17.02.2017, 00:03
Nach was haben sie denn gerochen, die Franken?

Nach Bratwürschteln mit Sauerkraut und Kartoffelbrei?

Oder eher nach Börök???

das bringt mich ja auf Eisbein mit Sauerkraut und Kartoffelpüree. Junge, da läuft einem ja das Wasser...ausser man ist Fingerfood geschädigter MC Cholesterinpatient mit Fettleberschaden und massiven Fortbewegungsstörungen, weil zu fett, behaftet...

moishe c
17.02.2017, 02:06
das bringt mich ja auf Eisbein mit Sauerkraut und Kartoffelpüree. Junge, da läuft einem ja das Wasser...ausser man ist Fingerfood geschädigter MC Cholesterinpatient mit Fettleberschaden und massiven Fortbewegungsstörungen, weil zu fett, behaftet...

Ich halte ja das Sauerkraut für das (geheime :D ) Erkennungsmerkmal intelligenter Völker!

Völker, die viel Kraut essen, können schonmal nicht ganz so dumm sein!

Das Problem der Nachbarschaftsstreitereien ist aber nicht nur auf Deutschland beschränkt! Gott sei Dank!!!

Man schaue sich mal entsprechende Jutube-Filmchen an, aus USA, aus Kanada ...

Dagegen empfinde ich Deutschland noch geradezu als Gold! Obwohl die Trottel dort drüben doch sozusagen "allen Platz der Welt" haben/haben könnten ...

moishe c
17.02.2017, 02:12
zum glück wohne ich im haus meines vaters, und muss mich erst in ca. 20 jahren mit meinem bruder streiten.....

:puhh:



Ohoh, Bruder???

Das kann lustig werden!

Ich kenne da einen Fall ... :hzu:

moishe c
17.02.2017, 02:15
Kinderzimmer? :)



... Kellergeschoß bei Muttern ... (Hillary) :haha:

Nettaktivist
17.02.2017, 08:15
Ich halte ja das Sauerkraut für das (geheime :D ) Erkennungsmerkmal intelligenter Völker!

Völker, die viel Kraut essen, können schonmal nicht ganz so dumm sein!

Das Problem der Nachbarschaftsstreitereien ist aber nicht nur auf Deutschland beschränkt! Gott sei Dank!!!

Man schaue sich mal entsprechende Jutube-Filmchen an, aus USA, aus Kanada ...

Dagegen empfinde ich Deutschland noch geradezu als Gold! Obwohl die Trottel dort drüben doch sozusagen "allen Platz der Welt" haben/haben könnten ...

Sauerkraut, obwohls hier nicht rein passt, ist für das zweite Hirn im Körper eine sehr gute Nahrung. Die Darmflora wird durch Sauerkraut rascher erneuert, wenn polnisch in der Flatulenz gelegen hat, kann man nun befreit Dampfblasen, man muss beim reden nicht mehr so verkniffen gucken...

Jodlerkönig
17.02.2017, 08:18
in jedem mietshaus, in jeder wohnanlage, in jeder nachbarschaft, wohnt minimum ein vollarschloch! will jemand dagegen wetten?

Mr. BIG
17.02.2017, 08:35
Ich hab sowas inkl. unerträglichen Blagen seit zehn Jahren als Nachbarn.

Dann biste entschuldigt!:haha: