PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

Seiten : 1 2 3 [4]

SprecherZwo
02.08.2019, 21:07
Ich war in den Ende der Achtziger, Anfang der Neunziger öfters da oben. War damals noch ein zumindest weitgehend
monoethnisches Land. Aber man hat schon Neger und Kopftücher gesehen, aber wenig.
Die Schweden hab ich immer als unglaublich oberflächliche Menschen mit wenig Tiefgang wahrgenommen,
ganz anders als die Norweger und Finnen etwa. Schweden ist für mich nur noch unter NWO-Versuchslabor
abgehakt. Bejubeln Multikultur, lassen sich mittlerweile auf Partys freiwillig wie die Viecher chippen, gibt im
Grunde kein Bargeld mehr, völlig krank. Christentum und dann fast nur noch Sozialdemokratie seit den Dreissigern
hat dieses Volk völlig weich in der Birne gekocht. Egal was in Resteuropa für politisch korrekte Klopper der totalen
Selbstaufgabe rausgehauen werden, es findet sich immer ein Schwede der selbst das noch um Längen toppt und
man gezwungen ist nachzurecherchieren ob es, hoffentlich, bittebittebitte, doch ein Fake ist und findet dann die
Bestätigung dessen das es tatsächlich wahr ist. Wie etwa das hier einmal diskutierte schwedische Pärchen, gesunde,
schöne blonde nordische Menschen die ein Kind wollten und weil sie es für "unzeitgemäß ein weißes Kind in die Welt
zu setzen" hielten einen befreundeten Negen die Befruchtung übernehmen ließen. Mir krampfen sich beim Schreiben
die Gehirnwindungen zusammen, so surreal und krank empfinde ich das.

https://www.youtube.com/watch?v=Sf0KZLxh5wc

Der Niedergang soll mit Olof Palme begonnen haben, den man wohl zu spät erschossen hatte.

LOL
02.08.2019, 21:10
... Wie etwa das hier einmal diskutierte schwedische Pärchen, gesunde,
schöne blonde nordische Menschen die ein Kind wollten und weil sie es für "unzeitgemäß ein weißes Kind in die Welt
zu setzen" hielten einen befreundeten Negen die Befruchtung übernehmen ließen. Mir krampfen sich beim Schreiben
die Gehirnwindungen zusammen, so surreal und krank empfinde ich das.
...
Ist zwar auch nicht mein Fall, aber sowas hätten die ollen Spartaner ggf. auch getan, zumindest wenn es dem Wohle Spartas gedient hätte.
Wichtig ist in diesem Fall einzig, dass die Kinder kräftige, gesunde Schweden werden, und keine Schwedenhasser etc.

SprecherZwo
02.08.2019, 21:11
WOW, hierzuforum kennen noch welche Bathory!

Die Frühwerke sind auch interessant, doch weniger eingängig, das war noch Black Metal.

Aus der späteren Zeit liebe ich diese Hymne besonders:

https://www.youtube.com/watch?v=eWXA83JTcF4

Ja, ich hab die Alben Blood Fire Death, Hammerheart, Twilight of the Gods und Blood on Ice noch auf CD. Leider kam danach nicht mehr wirklich Gutes von Bathory und Quorthon ist ja dann auch gestorben.

Hrafnaguð
02.08.2019, 21:16
Ist zwar auch nicht mein Fall, aber sowas hätten die ollen Spartaner ggf. auch getan, zumindest wenn es dem Wohle Spartas gedient hätte.
Wichtig ist in diesem Fall einzig, dass die Kinder kräftige, gesunde Schweden werden, und keine Schwedenhasser etc.

Und da haben wir den Unterschied. Zwei kerngesunde, kräftige Menschen ihres Volkes, beide schön, entscheiden das ein häßlicher, eher schwächlich erscheinender Neger (war ein Bild dabei) einen Bankert zeugt. Was im völkischen Sinne mit Sicherheit nicht im Interesse des schwedischen Erbes ist. Aber im Sinne einer Politik die dem Volk die totale Selbstaufgabe auferlegt hat und es zu diesem Zwecke völlig hirngewaschen und auf allen Ebenen, geistig-spirituell als auch physisch entwurzelt und völlig von sich selbst entfremdet hat. Du weißt was im alten Sparta mit einem solchen Regenten wohl geschehen wäre....

Wer meint das es nicht mehr zeitgemäß ist kleine, gesunde Schweden in die Welt zu setzen, der zeugt und erzieht keine Schweden, der hasst sich als weißer Schwede schon selbst genug als Grundvoraussetzung SO einen Akt überhaupt begehen zu können.

LOL
02.08.2019, 21:18
Und da haben wir den Unterschied. Zwei kerngesunde, kräftige Menschen ihres Volkes, beide schön, entscheiden das ein häßlicher, eher schwächlich erscheinender Neger (war ein Bild dabei) einen Bankert zeugt. Was im völkischen Sinne mit Sicherheit nicht im Interesse des schwedischen Erbes ist. Aber im Sinne einer Politik die dem Volk die Selbstaufgabe auferlegt hat und es zu diesem Zwecke völlig hirngewaschen und entwurzelt hat. Du weißt was im alten Sparta mit einem solchen Regenten wohl geschehen wäre....
OK. Dann sind es natürlich Vollidioten...

Maitre
02.08.2019, 21:18
Ich hab an das russische "Blyat" gedacht, cyka blyat!
Ein Wortspiel blandland / blyatland

Eines dieser russischen Vielzweckworte. Da könnte man aber auch Pisdjez-Land draus machen. Pisdjez ist die perfektere Beschreibung für den Zustand des heutigen Schweden. Gilt leider auch für Deutschland. Diese beiden Länder meiner Vorfahren sind so dermaßen am A...., dass man es kaum noch zu beschreiben wagt!

Ansuz
02.08.2019, 21:19
Ja, ich hab die Alben Blood Fire Death, Hammerheart, Twilight of the Gods und Blood on Ice noch auf CD. Leider kam danach nicht mehr wirklich Gutes von Bathory und Quorthon ist ja dann auch gestorben.
Habe diese Band erst posthum entdeckt.
Marduk hab ich allerdings noch live gesehen, mit Legion als Sänger. Alles danach kann man vergessen.

Nachtrag: ein Video sagt manchmal mehr als 1000 Worte. In diesem Sinne ... :D

https://www.youtube.com/watch?v=ukeSdvQD8xo

Hrafnaguð
02.08.2019, 21:28
OK. Dann sind es natürlich Vollidioten...

Jo, sindse und die Spartaner hätten so etwas wohl konsequent aus der Stadt gekloppt,
also ich mein wenn diese Affen Glück gehabt hätten.

LOL
02.08.2019, 21:37
Jo, sindse und die Spartaner hätten so etwas wohl konsequent aus der Stadt gekloppt,
also ich mein wenn diese Affen Glück gehabt hätten.

Es soll in Sparta mal den Fall gegeben haben, dass die Spartaner einem ihrer Könige verboten sich mit seiner Auserwählten zu vermählen. Sie soll sehr hübsch und tugendhaft gewesen sein, aber... zu klein. Und die Spartaner hatten keinen Bock einem daraus möglichen kleinwüchsigen Prinzen und zukünftigen König zu folgen. :D

Beobachter
02.08.2019, 21:43
Es soll in Sparta mal den Fall gegeben haben, dass die Spartaner einem ihrer Könige verboten sich mit seiner Auserwählten zu vermählen. Sie soll sehr hübsch und tugendhaft gewesen sein, aber... zu klein. Und die Spartaner hatten keinen Bock einem daraus möglichen kleinen Prinzen zu folgen. :D
Also betrieben sie Auslese. Sehr löblich. :ja:

Hrafnaguð
02.08.2019, 21:43
Es soll in Sparta mal den Fall gegeben haben, dass die Spartaner einem ihrer Könige verboten sich mit seiner Auserwählten zu vermählen. Sie soll sehr hübsch und tugendhaft gewesen sein, aber... zu klein. Und die Spartaner hatten keinen Bock einem daraus möglichen kleinwüchsigen Prinzen und zukünftigen König zu folgen. :D

Haha, tja, U-Boot- oder Panzerfahrer gabs damals halt noch nicht.

Ansuz
02.08.2019, 22:24

Bei einer Paarung mit einer größerwüchsigen Frau kann allerdings auch ein eher kleinwüchsiger Nachkomme entstehen.

Was hätten die in diesem Falle gemacht?

Finde die Eugeniker ja recht lustitsch, da wir selbst heute noch immer nicht so weit sind, die Eigenschaften eines Nachkommen zu 100% sicher vorherbestimmen zu können.
Die behaupten einfach, es gäbe da Optionen mit hinreichender Sicherheit.
Gibt es aber nicht. :ätsch:

LOL
02.08.2019, 22:31
Bei einer Paarung mit einer größerwüchsigen Frau kann allerdings auch ein eher kleinwüchsiger Nachkomme entstehen.

Was hätten die in diesem Falle gemacht?

Finde die Eugeniker ja recht lustitsch, da wir selbst heute noch immer nicht so weit sind, die Eigenschaften eines Nachkommen zu 100% sicher vorherbestimmen zu können.
Die behaupten einfach, es gäbe da Optionen mit hinreichender Sicherheit.
Gibt es aber nicht. :ätsch:

Verhindern lässt sich - bislang - selbstverständlich gar nichts, allerdings geht es dabei ja auch eher um Wahrscheinlichkeiten.
Im übrigen scheint dieses Beispiel auch in Sparta eher eine Ausnahme zu sein, denn es waren vor allem die Frauen welche dort die Auslese trafen, sie bestimmten sogar mit welchen Männern sie Nachwuchs bekamen, selbst wenn es nicht ihre eigenen Ehemänner oder gar spartanische Vollbürger waren...denn das Kind einer Spartanerin war immer ein Spartaner, egal mit wem gezeugt.

Ansuz
05.08.2019, 14:24
Verhindern lässt sich - bislang - selbstverständlich gar nichts, allerdings geht es dabei ja auch eher um Wahrscheinlichkeiten.
Im übrigen scheint dieses Beispiel auch in Sparta eher eine Ausnahme zu sein, denn es waren vor allem die Frauen welche dort die Auslese trafen, sie bestimmten sogar mit welchen Männern sie Nachwuchs bekamen, selbst wenn es nicht ihre eigenen Ehemänner oder gar spartanische Vollbürger waren...denn das Kind einer Spartanerin war immer ein Spartaner, egal mit wem gezeugt.
Daß Frauen bei der Partnerwahl - vorausgesetzt, sie haben diese Option - weitaus selektiver vorgehen als Männer, ist inzwischen sehr gut belegt. Ungeachtet aller möglichen idiotologischer Überbaue. ;)

Sehr interessant übrigens, was Du zu den Spartanerinnen schreibst. Habe da nur die rudimentären Schulkenntnisse, und dieser sehr interessante Aspekt war mir bis dato nicht bekannt.
Das Thema lohnt einer näheren Beschäftigung.

Haspelbein
05.08.2019, 14:40
Daß Frauen bei der Partnerwahl - vorausgesetzt, sie haben diese Option - weitaus selektiver vorgehen als Männer, ist inzwischen sehr gut belegt. Ungeachtet aller möglichen idiotologischer Überbaue. ;)

Ja, dem ist tatsächlich so. Dabei sind diese Selektionskriterien aber nicht immer konsistent oder leicht nachvollziehbar. Aber man kann schon sagen, dass 80% der Frauen an 20% der Männer interessiert sind.

Ansuz
05.08.2019, 15:32
Ja, dem ist tatsächlich so. Dabei sind diese Selektionskriterien aber nicht immer konsistent oder leicht nachvollziehbar. Aber man kann schon sagen, dass 80% der Frauen an 20% der Männer interessiert sind.
Man kann zudem sagen, daß zu diesen 20% der Männer eher Typen wie Philipp Amthor gehören, als irgendein hergelaufener Buschneger oder Primitivstorientale.
Auch wenn es hierzuforum anders gesehen wird.

Haspelbein
05.08.2019, 16:19
Man kann zudem sagen, daß zu diesen 20% der Männer eher Typen wie Philipp Amthor gehören, als irgendein hergelaufener Buschneger oder Primitivstorientale.
Auch wenn es hierzuforum anders gesehen wird.

Es kommt halt auf die Frau an, d.h. die Auswahlkriterien unterscheiden sich. Es gibt aber meiner Erfahrung nach jede Menge Frauen, die eben solche Typen mögen, mit denen sie dann ihre Kinder im Einfamilienhaus grossziehen wollen, wie sie es selbst noch aus ihrer Kindheit kennen. Das ist dann wahrscheinlich nicht die maximal-tätowierte Frau aus dem berliner Szeneviertel, sondern eher die Leiterin eine Kita in Nürnberg, aber das ist letztendlich auch egal.

Aber so dumm sind viele Frauen halt auch nicht, und sie kapieren halt, dass man sich das Leben mit einem kulturfremden Arbeitslosen nur verkompliziert.

Jedoch besteht selbst innerhalb dieser Gruppe der Nerds ein Attraktivitätsgefälle.

Ansuz
05.08.2019, 16:44
Es kommt halt auf die Frau an, d.h. die Auswahlkriterien unterscheiden sich. Es gibt aber meiner Erfahrung nach jede Menge Frauen, die eben solche Typen mögen, mit denen sie dann ihre Kinder im Einfamilienhaus grossziehen wollen, wie sie es selbst noch aus ihrer Kindheit kennen. Das ist dann wahrscheinlich nicht die maximal-tätowierte Frau aus dem berliner Szeneviertel, sondern eher die Leiterin eine Kita in Nürnberg, aber das ist letztendlich auch egal.

Aber so dumm sind viele Frauen halt auch nicht, und sie kapieren halt, dass man sich das Leben mit einem kulturfremden Arbeitslosen nur verkompliziert.

Jedoch besteht selbst innerhalb dieser Gruppe der Nerds ein Attraktivitätsgefälle.
:gp:

Zur Gruppe der Nerds: dieser hier punktet bereits durch sein gesellschaftsfähiges Sozialverhalten, welches ihn ja erst zu seinem Job befähigt; dito für sein augenscheinlich "normales" Verhalten, was Körperpflege und Bekleidung angeht.
Last but not least, ist er sogar zu emotionalen Äußerungen fähig, selbst wenn sein Lächeln etwas gezwungen wirken mag.
:D

Haspelbein
05.08.2019, 17:00

Zur Gruppe der Nerds: dieser hier punktet bereits durch sein gesellschaftsfähiges Sozialverhalten, welches ihn ja erst zu seinem Job befähigt; dito für sein augenscheinlich "normales" Verhalten, was Körperpflege und Bekleidung angeht.
Last but not least, ist er sogar zu emotionalen Äußerungen fähig, selbst wenn sein Lächeln etwas gezwungen wirken mag.
:D

Na ja, dieses Lächeln ist halt bei Politikern, Versicherungsvertretern und Bestattern zu finden. Sowas ist eine Berufskrankheit. Er gehört keiner politisch korrekten Minderheit an, bringt aus dem Stehgreif ganze Sätze und nicht nur Phrasen hervor, und ist Mitglied des Bundestages. Wenn man ihn mit seiner Altersgruppe vergleicht, dann setzt er sich schon ab.

solg
05.08.2019, 17:21
Daß Frauen bei der Partnerwahl - vorausgesetzt, sie haben diese Option - weitaus selektiver vorgehen als Männer, ist inzwischen sehr gut belegt. [...]
Insbesondere MINT-Absolventinnen sollen inzwischen sogar ganz nerd-mäßig Nutzwertanalysen anlegen um "Mr Right" zu finden... :D

https://www.youtube.com/watch?v=o8f2rKcvVHA

Merkelraute
05.08.2019, 17:28
Daß Frauen bei der Partnerwahl - vorausgesetzt, sie haben diese Option - weitaus selektiver vorgehen als Männer, ist inzwischen sehr gut belegt.
...

Ja, der Pausenclown kommt bei den Weibchen besonders gut an. :D

Lykurg
05.08.2019, 22:08
Habe jetzt noch mal "Lilyhammer" gesehen. Eine lustige Gangster-Serie, in der ein Mafioso nach Norwegen kommt. Eine bessere Verarsche des skand. Gutmenschenirrsinns habe ich lange nicht mehr gesehen.

Blaz
06.08.2019, 07:34
Habe jetzt noch mal "Lilyhammer" gesehen. Eine lustige Gangster-Serie, in der ein Mafioso nach Norwegen kommt. Eine bessere Verarsche des skand. Gutmenschenirrsinns habe ich lange nicht mehr gesehen.Erzähle etwas mehr. Beschreibe zumindest eine Szene, wo das besonders gut durchkommt.

Lykurg
06.08.2019, 11:49
Erzähle etwas mehr. Beschreibe zumindest eine Szene, wo das besonders gut durchkommt.

Eigentlich durchgehend. Die "Nachtraben", eine nächtliche "Wachtruppe", redet mit den randalierenden Jugendlichen immer bloß brav über die Probleme und ist strikt gegen jede Gewalt (der Mafioso sieht das allerdings anders und überzeugt mit schlagkräftigen Argumenten). Ausländer / Migranten werden vom Sozialamt umgarnt, die Norweger tanzen und singen mit Turban und skand. Tracht. Ist echt eine geile Veräppelung. Die Serie ist auch ansonsten gute Unterhaltung.

Ansuz
06.08.2019, 12:27
Na ja, dieses Lächeln ist halt bei Politikern, Versicherungsvertretern und Bestattern zu finden. Sowas ist eine Berufskrankheit. Er gehört keiner politisch korrekten Minderheit an, bringt aus dem Stehgreif ganze Sätze und nicht nur Phrasen hervor, und ist Mitglied des Bundestages. Wenn man ihn mit seiner Altersgruppe vergleicht, dann setzt er sich schon ab.
Ja, zudem alles umso erstaunlicher für einen Nerd ( was ich übrigens nicht denke, dazu verhält der sich viel zu "normal" - Näher erläutert hatte ich das bereits). :D

Blaz
06.08.2019, 13:20
Eigentlich durchgehend. Die "Nachtraben", eine nächtliche "Wachtruppe", redet mit den randalierenden Jugendlichen immer bloß brav über die Probleme und ist strikt gegen jede Gewalt (der Mafioso sieht das allerdings anders und überzeugt mit schlagkräftigen Argumenten). Ausländer / Migranten werden vom Sozialamt umgarnt, die Norweger tanzen und singen mit Turban und skand. Tracht. Ist echt eine geile Veräppelung. Die Serie ist auch ansonsten gute Unterhaltung.Klingt aber auch nach erneuter Europa-Verhöhnung. Und gerade du, der ebenfalls über die wahren Machenschaften Hollywoods weis, sollte besser aufpassen, deren Zeug als Unterhaltung zu bezeichnen, dazu noch als gute. Denn dafür ist das ganze Zeug ja eigentlich überhaupt nicht gedacht.

Nationalix
11.08.2019, 11:51
Die elendige Situation in Schweden ist auf die jahrzehntelange "Wohlfahrtsdiktatur" der schwedischen Sozialdemokraten zurückzuführen. Der englische Journalist Roland Huntford beschrieb bereits im Jahre 1971 in seinem Buch "The new Totalitarians", auf deutsch "Wohlfahrtsdiktatur" das schwedische Modell. Huntford vergleicht das politische System in Schweden mit Huxleys und Orwells Entwürfen in "Schöne neue Welt" und "1984".

Huntford beschreibt die Wohlfahrtsdiktatur als Durchdringung sämtlicher Lebensbereiche wie z.B. Arztwahl, Alkoholverkauf, Medien, Sexualität und sogar Stadtplanung.

Die Begründer der schwedischen Sozialdemokraten waren u.a. die überzeugten Marxisten August Palm und Hjalmar Branting.
Es lässt sich konstatieren, dass die heutige Situation in Schweden auf das zerstörerische Werk der Sozialdemokratie zurückzuführen ist.

Querfront
13.08.2019, 07:17
Vergewaltigungsserie in Uppsala. Frauen sollen nicht alleine raus gehen.

https://deutsch.rt.com/europa/91165-geht-nicht-allein-raus-schwedische-polizei-warnt-frauen/

"Geht nicht allein raus": Schwedische Polizei warnt Frauen nach Serie von Sexverbrechen

Die Polizei im schwedischen Uppsala sieht sich einer Serie von Sexualstraftaten gegenüber. Innerhalb von nur vier Tagen gab es zwei "vollzogene" und eine versuchte Vergewaltigung sowie einen sexuellen Übergriff. Die Polizei wirkt hilflos und warnt jetzt die Frauen.

Alle vier Verbrechen sind in der Nacht passiert, und alle vier weiblichen Opfer waren allein unterwegs. Die Polizei betrachtet die Übergriffe als Einzelfälle, auch wenn sie alle nicht weit entfernt voneinander stattgefunden haben, und es wurden bisher keine Beschreibungen der mutmaßlichen Täter veröffentlicht.

Stattdessen erließ die Polizei von Uppsala eine Warnung, die sich nicht an die potenziellen Täter, sondern an die Frauen richtete. Gegenüber der Zeitung Expressen sagte ein Polizeisprecher:

Frauen in der Stadt brauchen sich nicht zu fürchten, aber sie müssen über ihr Verhalten nachdenken.

Keine beschreibung der Täter, ist politisch korrekt. Da sperrt man lieber die Freuen zu Hause ein.

Politikqualle
21.08.2019, 19:20
... Schweden: Bewaffnete Landnahme – einstiges Multikulti-Vorzeigeland gleicht einem Kriegsgebiet ...

... Dass sich Schweden über kurz oder lang zu einem klassischen Fail-State übelster Couleur entwickeln würde, war absehbar. Immer wieder erreichten uns in den vergangen Jahren neue Horrormeldungen aus dem einstigen Multikulti-Vorzeigeland. Ganz gleich ob Vergewaltigungen, die strafrechtlich nicht mehr verfolgt werden, Ärzte, die nur noch mit schusssicherer Weste operieren (https://www.anonymousnews.ru/2019/03/01/schweden-migrantenterror-in-krankenhaeusern-aerzte-muessen-in-schusssicheren-westen-operieren/) oder Soldaten, die sich allen Ernstes auf einen gegen Flüchtlinge geführten militanten Bürgerkrieg (https://www.anonymousnews.ru/2018/02/15/migrantengewalt-schwedens-ministerpraesident-will-militaer-gegen-fluechtlinge-einsetzen/) vorbereiten. Stets war Schweden das Ausgangsland derartiger Nachrichten. Nun kapituliert auch noch die Polizei, die den öffentlichen Raum fast vollständig an marodierende Migrantenbanden verloren hat. ...

.... https://www.anonymousnews.ru/2019/08/18/fail-state-schweden-buergerkrieg-migranten/?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=merkel_massiver_schlag_gegen_kritiker _geplant&utm_term=2019-08-21 ...

Jay
31.08.2019, 17:29
https://www.sueddeutsche.de/panorama/schweden-kriminalitaet-mutter-1.4581681

In Schweden oder besser gesagt in Malmö werden Frauen in Scharen getötet. Eine Frau mit einem Baby im Arm wurde auf der Straße erschossen. Eine weitere aus dem Fenster geworfen. Herkunft wird in den deutschen Medien verschwiegen und auf "Bandenkriminelle" reduziert.

autochthon
31.08.2019, 20:53
https://www.sueddeutsche.de/panorama/schweden-kriminalitaet-mutter-1.4581681

In Schweden oder besser gesagt in Malmö werden Frauen in Scharen getötet. Eine Frau mit einem Baby im Arm wurde auf der Straße erschossen. Eine weitere aus dem Fenster geworfen. Herkunft wird in den deutschen Medien verschwiegen und auf "Bandenkriminelle" reduziert.

Naja.

2 ermordete Frauen sind jetzt keine "Scharen".

Aber bei denen gehts anscheinend ab wie bei uns auch.

Doppelstern
31.08.2019, 21:15
Ja, ist schon schlimm was mit Schweden passiert. Und in Deutschland sieht es nicht anders aus. Das habe ich alles schon 2014/2015 voraus gesehen, daß diese Drecksbrut uns über den Kopf wachsen wird. Entgegen der Behauptung von Seehofer die Kriminalität in Deuschland sei gesunken, sage ich, die Kriminalität von Ausländern ist im Gegenteil dramatisch angestiegen. Trotz all der Schreckensmeldungen in der Presse über Mord und Vergewaltigungen von Ausländern an Deutsche hält aber die Bundesregierung allen voran Merkel an der Aufnahmebereitschaft fest.

Welche niedrigen Beweggründe mag sie haben, um Deutschland mit dieser Pest voll zu schei..en.

autochthon
31.08.2019, 21:20
Ja, ist schon schlimm was mit Schweden passiert. Und in Deutschland sieht es nicht anders aus. Das habe ich alles schon 2014/2015 voraus gesehen, daß diese Drecksbrut uns über den Kopf wachsen wird. Entgegen der Behauptung von Seehofer die Kriminalität in Deuschland sei gesunken, sage ich, die Kriminalität von Ausländern ist im Gegenteil dramatisch angestiegen. Trotz all der Schreckensmeldungen in der Presse über Mord und Vergewaltigungen von Ausländern an Deutsche hält aber die Bundesregierung allen voran Merkel an der Aufnahmebereitschaft fest.

Welche niedrigen Beweggründe mag sie haben, um Deutschland mit dieser Pest voll zu schei..en.

Von den konkreten (versuchten) Tötungsdelikten und dergleichen einmal abgesehen, ist der Verdrängungseffekt in der Gesellschaft fatal.

Die Landsleute im Stadtbild nehmen mit Sicherheit auch objektiv ab.

Uns entgleiten die Sozialräume und das Sagen in diesen peu-a-peu!

Apart
31.08.2019, 21:29

Schon 14/15 ???:crazy:

Daß uns orientalische und afrikanische Masseneinwanderung nach unten zieht wußte 1980 schon jeder klar Denkende.

Doppelstern
31.08.2019, 21:34
Von den konkreten (versuchten) Tötungsdelikten und dergleichen einmal abgesehen, ist der Verdrängungseffekt in der Gesellschaft fatal.

Die Landsleute im Stadtbild nehmen mit Sicherheit auch objektiv ab.

Uns entgleiten die Sozialräume und das Sagen in diesen peu-a-peu!

Ja, es soll alles unter den Teppich gekehrt werden. Weil unsere Regierung auch einfach keine Argumente mehr dagegen hat. Das einzige, was die nur noch verbreiten, sind Lügen. Die 1. peinliche Lüge war. Es kommen nur Ärzte, Ing. und Facharbeiter. Und wer kam ? Analphabeten !

Doppelstern
31.08.2019, 21:42
Schon 14/15 ???:crazy:

Daß uns orientalische und afrikanische Masseneinwanderung nach unten zieht wußte 1980 schon jeder klar Denkende.

Ich meinte natürlich die letzte Invasion 14/15. Das ich schon 1980 Musels und Bimbos nicht mochte war mir persönlich auch schon klar, hatte es aber noch verdrängt. Aber schon damals hatte ich die Einwanderung und die kostenlose Versorgung, damals noch Arbeitslosengeld, ohne je eine müde Mark in unser System eingezahlt zu haben, kritisiert.

DUNCAN
31.08.2019, 21:47
......Trotz all der Schreckensmeldungen in der Presse über Mord und Vergewaltigungen von Ausländern an Deutsche hält aber die Bundesregierung allen voran Merkel an der Aufnahmebereitschaft fest.

Welche niedrigen Beweggründe mag sie haben, um Deutschland mit dieser Pest voll zu schei..en.Nicht nur das Zombieland, mein Bester. Über den Verteilerschlüssel werden auch die Mörder Deutschlands einen beachtlichen Teil abbekommen und daran krepieren. Insbes. auch GB, wo solange abgestimmt wird, bis das Ergebnis stimmt. Ich finde das wahrlich eine allerbeste Entwicklung. Um die dummen Zombies ist es nicht schade, und die wenigen Restdeutschen sind clever genug, sich in Sicherheit gebracht zu haben.

autochthon
31.08.2019, 21:52
Nicht nur das Zombieland, mein Bester. Über den Verteilerschlüssel werden auch die Mörder Deutschlands einen beachtlichen Teil abbekommen und daran krepieren. Insbes. auch GB, wo solange abgestimmt wird, bis das Ergebnis stimmt. Ich finde das wahrlich eine allerbeste Entwicklung. Um die dummen Zombies ist es nicht schade, und die wenigen Restdeutschen sind clever genug, sich in Sicherheit gebracht zu haben.

Wo bringt man sich denn in der BRD in Sicherheit?

Mir fällt an dieser Stelle immer der Forenkollege ein , der in diesem Kontext gerne über sein "Rettungsboot" schreibt. WAS genau das ist konnte er mir bis heute nicht klarmachen.

Doppelstern
31.08.2019, 22:00
Nicht nur das Zombieland, mein Bester. Über den Verteilerschlüssel werden auch die Mörder Deutschlands einen beachtlichen Teil abbekommen und daran krepieren. Insbes. auch GB, wo solange abgestimmt wird, bis das Ergebnis stimmt. Ich finde das wahrlich eine allerbeste Entwicklung. Um die dummen Zombies ist es nicht schade, und die wenigen Restdeutschen sind clever genug, sich in Sicherheit gebracht zu haben.

Mir ist nicht ganz klar, wen Du mit Zombieland meinst ? Etwa Deutschland ?
Wenn man Boris Johnson glauben schenken darf, wird er England am 30.10. ohne Deal aus der EU raus schaffen. Und die offene Rechnung von ca. 40 Milliarden € an die EU will er nicht begleichen, praktisch als Danke Schön für die fehlende Bereitschaft nochmals über den Brexit zu verhandeln. Ich hoffe das klappt. Dem EU Saftladen muß man kräftig in die Eier treten. Das brauchen die.

DUNCAN
31.08.2019, 22:12
Mir ist nicht ganz klar, wen Du mit Zombieland meinst ? Etwa Deutschland ? In Deutschland gab es keine Zombies.

Wenn man Boris Johnson glauben schenken darf, wird er England am 30.10. ohne Deal aus der EU raus schaffen. Und die offene Rechnung von ca. 40 Milliarden € an die EU will er nicht begleichen, praktisch als Danke Schön für die fehlende Bereitschaft nochmals über den Brexit zu verhandeln. Ich hoffe das klappt. Dem EU Saftladen muß man kräftig in die Eier treten. Das brauchen die.Ich mache mit Dir jede Wette, dass es eine neue Abstimmung geben wird. TOP, die Wette gilt?

Doppelstern
31.08.2019, 22:18
In Deutschland gab es keine Zombies.

Ich mache mit Dir jede Wette, dass es eine neue Abstimmung geben wird. TOP, die Wette gilt?

Ich hoffe ja inständig, daß sie ohne neue Abstimmung aus der EU austreten werden. Die können damit nur besser fahren. So wie es aber im Moment aussieht, werden die dem Johnson die Vertrauensfrage stellen und es zu Neuwahlen kommen. Danach entscheidet sich ob Johnson sich hinüber retten kann, oder ob die gemäßigten das Ruder übernehmen. Wenn es Johnson gelingt auch nach der Wahl Premierminister zu bleiben, dann sind sie raus. Wenn nicht, werden sie wohl in der EU drin bleiben.

Erzähl doch mal: Wer oder was ist denn jetzt Zombieland ?

Don
31.08.2019, 22:22
Ich hoffe ja inständig, daß sie ohne neue Abstimmung aus der EU austreten werden. Die können damit nur besser fahren. So wie es aber im Moment aussieht, werden die dem Johnson die Vertrauensfrage stellen und es zu Neuwahlen kommen. Danach entscheidet sich ob Johnson sich hinüber retten kann, oder ob die gemäßigten das Ruder übernehmen. Wenn es Johnson gelingt auch nach der Wahl Premierminister zu bleiben, dann sind sie raus. Wenn nicht, werden sie wohl in der EU drin bleiben.

Erzähl doch mal: Wer ist denn jetzt Zombieland ?

So sieht es aus.
Allerdings hat Borisl den Vorteil der Aristokratenkaste anzugehören, im Gegensatz zur unterpriviligierten Theresa. Es sieht also durchaus gut für ihn aus.

Doppelstern
31.08.2019, 22:26
So sieht es aus.
Allerdings hat Borisl den Vorteil der Aristokratenkaste anzugehören, im Gegensatz zur unterpriviligierten Theresa. Es sieht also durchaus gut für ihn aus.

Dein Wort in Gottes Ohr.

Hrafnaguð
08.09.2019, 18:02
So eben las ich dies hier:
https://philosophia-perennis.com/2019/09/08/schwedischer-professor-mit-rezept-gegen-den-klimawandel-menschenfleisch-essen/
Wie viel Wahrheitsgehalt nun dahintersteckt ist zweifelhaft, hab da nicht weiter nachgeforscht. Aber es kommt halt aus Schweden. So manches das ich erstmal unter "Hoax" verbuchte weil es ZU absurd war um echt zu sein, aber aus Schweden kam, hat sich nach Nachforschen auch als wahr dargestellt.

Edit: Es scheint wohl wahr zu sein. Zumindest suggeriert dies die Google Übersetzung des schriftlichen neben diesem Videobeitrag:
https://www.tv4.se/efter-fem/klipp/forskaren-unders%C3%B6ker-m%C3%B6jligheten-att-%C3%A4ta-m%C3%A4nniskok%C3%B6tt-finns-m%C3%A5nga-tabun-12496854
Was der Typ da nun sagt, kann ich leider nicht verstehen. Kann jemand schwedisch?

Querfront
12.09.2019, 16:36
Schwarzer Rassist ruft dazu auf, Weiße zu töten.

https://deutsch.rt.com/gesellschaft/92227-erschiesst-sie-alle-schwarzer-rapper/

"Erschießt sie alle": Schwarzer Rapper ruft in Schweden dazu auf, Weiße zu versklaven und zu töten

"Sollte irgendein weißer Kerl oder eine weiße Frau Scheiße über euch reden, erschießt sie!" Diese erschreckende Nachricht hat der beliebte schwedische Youtube-Rapper JCBUZ in einer geschlossenen Gruppe in den sozialen Medien geteilt.

Der in Nigeria geborene Rapkünstler Jesse Ekene Nweke Conable, der auch als JCBUZ bekannt ist, veröffentlichte in einer geschlossenen Instagram-Gruppe eine vor Rassismus strotzende Nachricht, in der er unter anderem dazu aufrief, Weiße zu töten. Das berichtete das schwedische Nachrichtenportal Samhällsnytt.

https://cdni.rt.com/deutsch/images/2019.09/article/5d7a081948fbef0e1a345aff.jpg

So wie in Zimbabwe und Südafrika. Das wird lustig, wenn Zehntausende Neger hier "The Purge" spielen.

Pulchritudo
12.09.2019, 16:42

So wie in Zimbabwe und Südafrika. Das wird lustig, wenn Zehntausende Neger hier "The Purge" spielen.

Der Tag wird kommen, an dem man in Europa Jagd auf die Nigger macht.

HansMaier.
12.09.2019, 17:50

Dieser Tag wird sehr wahrscheinlich kommen, aber Neger und Musels werden mit
dem Jagen anfangen. Zuerst werden Massen von sheeples geschächtet. Aber dann wird aufgeräumt...
MfG
H.Maier

Schlummifix
12.09.2019, 18:05
Was macht eigentlich niga King Abode?

https://www.youtube.com/watch?v=eSYyKbTGJMM

romeo1
12.09.2019, 20:45

Zuvor werden die marodierenden Negerhorden uns jagen.

Arminius10
12.09.2019, 20:53
Dieser Tag wird sehr wahrscheinlich kommen, aber Neger und Musels werden mit
dem Jagen anfangen. Zuerst werden Massen von sheeples geschächtet. Aber dann wird aufgeräumt...

Wie man an der Militärgeschichte sieht, wird das ein sehr einseitiger Kampf werden. Ein Nordeuropäer wiegt schon 10 Araber auf, zumindest, wenn sich die Nordeuropäer als Miltäreinheit organisieren, bei einer Prügelei mag es anders sein. In der Südsahara haben vor ein paar Jahren 500 französische Soldaten als Interventionstruppe eine Islamistenmiliz von 12.000 Mann zusammengeklatscht, fast ohne eigene Verluste.

Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass die Sheeple überhaupt nicht mehr aufstehen, sondern sich friedlich wegzüchten lassen.

Apart
12.09.2019, 21:01

https://cdni.rt.com/deutsch/images/2019.09/article/5d7a081948fbef0e1a345aff.jpg

Vermutlich hat der das Verständnis des Großteils der schwedischen FrauenINNEN.

DUNCAN
12.09.2019, 21:03
Zuvor werden die marodierenden Negerhorden uns jagen.Die Zombies werden geschlachtet und gefressen. HORIDO! Ich mache mit.

DUNCAN
12.09.2019, 21:06
Vermutlich hat der das Verständnis des Großteils der schwedischen FrauenINNEN.Die Zombieschlampen tun es ihnen gleich.

Blaz
12.09.2019, 21:20
Die Zombieschlampen tun es ihnen gleich.Dass ihr nach wie vor nicht kapieren wollt, dass ihr die damit nicht beleidigt, sondern denen damit ein Kompliment macht. Tss, tss, tss!

goldi
14.09.2019, 08:54
Zu wenig Polizei
Schweden: Städte müssen nun privates Sicherheitspersonal zukaufen

Die sozialistische Migrationspolitik Schwedens wird jetzt zum Sicherheitsrisiko für viele Städte mit hohem Zuwanderungsanteil. Es gibt zu wenig Polizei, um der dort enorm steigenden Kriminalität Herr zu werden. Das müssen jetzt teuer zugekaufte, private Sicherheitskräfte übernehmen, um einen völligen Absturz in die Anarchie zu verhindern. (https://mitti.se/nyheter/ordningsvakter-jobba-miljonsatsning/?view=app)
Die schwedische Regierung hat bereits umgerechnet rund 210 Mio Euro im Kampf gegen den Zerfall “ in den „gefährdeten Zonen“ in ganz Schweden ausgegeben. Jetzt wird der Steuerzahler erneut zur Kasse gebeten, um die Sicherheit in den Griff zu bekommen. Kein Wunder, dass immer mehr Steuerzahler aus Migrantenstädten abwandern, weil sie nicht mehr bereit sind, für die Folgen der linken Asylpolitik zu bezahlen und einfach nur in Frieden leben wollen. (https://www.wochenblick.at/schwedische-migrantenstaedte-stehen-vor-bankrott/)
...

Zonen wie Kriegsgebiete Husby erhielt ein „Upgrade“ als gefährdete Zone. Dort wurden schon 2017 private Sicherheitskräfte angefordert, keine Sicherheitsfirma war aber bereit, ihr Personal dorthin zu schicken und es kam kein Vertrag zustande. Die Situation eskalierte seither. Wie schwedische Medien schon früher berichteten, gibt es u.a. im Umfeld von Stockholm No-Go-Zonen, in denen Polizei und Rettung nur mit Assistenz des Militärs ihren Dienst versehen. Dort haben auch Zustellfirmen ihre Dienste aufgekündigt, weil ihr Personal immer wieder überfallen und beraubt wurde. Kritiker stufen einige dieser „gefährdeten Zonen“ bereits als Kriegsgebiet ein.
https://www.wochenblick.at/schweden-staedte-privates-sicherheitspersonal/

Kaktus
14.09.2019, 10:57
Zu wenig Polizei
Schweden: Städte müssen nun privates Sicherheitspersonal zukaufen

Die sozialistische Migrationspolitik Schwedens wird jetzt zum Sicherheitsrisiko für viele Städte mit hohem Zuwanderungsanteil. Es gibt zu wenig Polizei, um der dort enorm steigenden Kriminalität Herr zu werden. Das müssen jetzt teuer zugekaufte, private Sicherheitskräfte übernehmen, um einen völligen Absturz in die Anarchie zu verhindern. (https://mitti.se/nyheter/ordningsvakter-jobba-miljonsatsning/?view=app)
Die schwedische Regierung hat bereits umgerechnet rund 210 Mio Euro im Kampf gegen den Zerfall “ in den „gefährdeten Zonen“ in ganz Schweden ausgegeben. Jetzt wird der Steuerzahler erneut zur Kasse gebeten, um die Sicherheit in den Griff zu bekommen. Kein Wunder, dass immer mehr Steuerzahler aus Migrantenstädten abwandern, weil sie nicht mehr bereit sind, für die Folgen der linken Asylpolitik zu bezahlen und einfach nur in Frieden leben wollen. (https://www.wochenblick.at/schwedische-migrantenstaedte-stehen-vor-bankrott/)
...

Zonen wie Kriegsgebiete

Husby erhielt ein „Upgrade“ als gefährdete Zone. Dort wurden schon 2017 private Sicherheitskräfte angefordert, keine Sicherheitsfirma war aber bereit, ihr Personal dorthin zu schicken und es kam kein Vertrag zustande. Die Situation eskalierte seither. Wie schwedische Medien schon früher berichteten, gibt es u.a. im Umfeld von Stockholm No-Go-Zonen, in denen Polizei und Rettung nur mit Assistenz des Militärs ihren Dienst versehen. Dort haben auch Zustellfirmen ihre Dienste aufgekündigt, weil ihr Personal immer wieder überfallen und beraubt wurde. Kritiker stufen einige dieser „gefährdeten Zonen“ bereits als Kriegsgebiet ein.
https://www.wochenblick.at/schweden-staedte-privates-sicherheitspersonal/
Im Gegensatz zu D haben die Schweden aber ein bisschen hinzu gelernt:

Die Gesundheitsversorgung, die Immigrationsfrage und das Schulwesen sind laut einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Novus (https://novus.se/valjaropinionen/viktigaste-politiska-fragan-och-basta-parti/viktigaste-politiska-fragan/) für die schwedischen Wähler die wichtigsten Bereiche, in denen sie von den politischen Parteien klare Strategien verlangen. Immigration ist dabei erstmals vor einer Parlamentswahl in den Top drei. Und was für die beiden Grossparteien links und rechts der Mitte, die regierenden Sozialdemokraten und die in Opposition befindlichen bürgerlichen Moderaten, besonders beunruhigend ist: 36 Prozent der in der Erhebung Befragten glauben, dass in der Immigrationsfrage die rechtsnationalen Schwedendemokraten die glaubwürdigste Politik verträten; ein Zuwachs von 9 Prozentpunkten in bloss zwei Monaten.

Dramatischer Kurswechsel

Besonders die Sozialdemokraten sehen sich durch diese Entwicklung unter Druck. Dass die Rechtsnationalen mit zunehmendem Erfolg sogar im gewerkschaftlichen Milieu, einer traditionellen Bastion der grössten Linkspartei, nach Wählern fischen, lässt bei ihnen die Alarmglocken schrillen. Die sozialdemokratische Führung suchte mit einer deutlichen Verschärfung ihrer Migrationspolitik Gegensteuer zu geben, sowohl in der Regierungsarbeit, wo sie die federführende Kraft in der Koalition mit den Grünen ist, als auch hinsichtlich ihrer Wahlversprechen.

Schweden zieht die Immigrationsschraube an
in Tausend

Eingetroffene Asylsuchende

Genehmigte Asylgesuche

Prognose (2018)

201320142015201620172018
050100150

Quelle: SVT
NZZ / jok

So lege die Partei den Akzent nicht mehr wie früher auf ein «offenes Schweden», sondern wolle nur noch so viele Asylsuchende aufnehmen, wie es der Grösse des Landes im europäischen Vergleich entspreche. Auch sollen Neuankömmlinge weit mehr als bisher auf integrationsfördernde Massnahmen verpflichtet werden, etwa Sprachkurse, die den Weg zu einer Eingliederung in den Arbeitsmarkt ebnen. Das Angebot bestand zwar schon früher, doch seine Nutzung wurde zu wenig eingefordert....
https://www.nzz.ch/international/die-immigration-treibt-schwedens-sozialdemokraten-nach-rechts-ld.1399011
Leider sind einige Schubilder nicht mit abgebildet worden, also bitte den verlinkten Artikel lesen

goldi
14.09.2019, 11:19
Im Gegensatz zu D haben die Schweden aber ein bisschen hinzu gelernt:

https://www.nzz.ch/international/die-immigration-treibt-schwedens-sozialdemokraten-nach-rechts-ld.1399011
Leider sind einige Schubilder nicht mit abgebildet worden, also bitte den verlinkten Artikel lesen
Das nützt denen nur nichts, leider viel zu spät.

Kaktus
14.09.2019, 13:19
Das nützt denen nur nichts, leider viel zu spät.
Genau so wird es F, I, GB, D ergehen: es ist zu spät

Wolfger von Leginfeld
14.09.2019, 13:26

Richtig. Es ist vorbei. Der Point of no Return wurde vor längerer Zeit überschritten.

autochthon
14.09.2019, 13:55

Richtig. Es ist vorbei. Der Point of no Return wurde vor längerer Zeit überschritten.

Wie seht ihr die Option der bildung von weißen Rückzugsräumen um die weiße Rasse abgeschirmt vom Rest der Welt zu vermehren?

Pulchritudo
14.09.2019, 13:57
Wie seht ihr die Option der bildung von weißen Rückzugsräumen um die weiße Rasse abgeschirmt vom Rest der Welt zu vermehren?

Das muss/wird zwangsläufig von alleine geschehen.

goldi
14.09.2019, 13:59
Neuschwabenland.

Nationalix
14.09.2019, 14:01
Neuschwabenland.

Zu kalt.

autochthon
14.09.2019, 14:04

Daran glaube ich nicht.

Diese Rückzugsgebiete beschränken sich auf Gartenlauben und Campingplätzen. Dort kann man sich sammeln, sich die Zukunft schönsaufen und glauben man lebe autonom.

Mehr wird nicht kommen.

autochthon
14.09.2019, 14:05
Zu kalt.

Kalt ist völkisch!

Dorthin folgt uns kein Neger. :D

Pulchritudo
14.09.2019, 14:07
Daran glaube ich nicht.

Diese Rückzugsgebiete beschränken sich auf Gartenlauben und Campingplätzen. Dort kann man sich sammeln, sich die Zukunft schönsaufen und glauben man lebe autonom.

Mehr wird nicht kommen.

Die Segregation hat im Kleinen ja schon längst begonnen und wenn es wirklich losgeht, wird sich das sehr schnell verstärken, so meine Vermutung.

autochthon
14.09.2019, 14:09
Die Segregation hat im Kleinen ja schon längst begonnen und wenn es wirklich losgeht, wird sich das sehr schnell verstärken, so meine Vermutung.

OKaay.

Zu diesem Thema interessieren mich immer die Meinungen.
Aber das wird dann die Zeit zeigen. Vielleicht behalten ja einige hier doch Recht.

Ansuz
14.09.2019, 14:12
Das geschieht bereits, man beachte, wieviele junge, hochqualifizierte Deutsche jedes Jahr auswandern. Die sogen. "Eliten" haben sich übrigens schon lange abgeschottet und diejenigen, welche sie am Kacken halten, dem Mülltikülti-Experiment schutzlos ausgeliefert.

Nachtrag: in Schweden mögen die Städte verloren sein, auf dem Lande sieht es hingegen ganz anders aus.
Dort ist es den meisten Flutschies zu kalt und zu wenig los. Zudem ist das Landvolk weniger tolerant.

autochthon
14.09.2019, 14:20
Das geschieht bereits, man beachte, wieviele junge, hochqualifizierte Deutsche jedes Jahr auswandern. Die sogen. "Eliten" haben sich übrigens schon lange abgeschottet und diejenigen, welche sie am Kacken halten, dem Mülltikülti-Experiment schutzlos ausgeliefert.

Nachtrag: in Schweden mögen die Städte verloren sein, auf dem Lande sieht es hingegen ganz anders aus.
Dort ist es den meisten Flutschies zu kalt und zu wenig los. Zudem ist das Landvolk weniger tolerant.

Es gibt Deutsche die auswandern und Eliten die sich abschotten. Okay. So weit so gut.

Ich ziele aber auf Rückzugsgebiete für Deutsche ab, die isoliert von Kultimulti und Skorpionen rein weißen Nachwuchs zeugen und tradionell leben möchten.
Irgendwelche Kolonien. So wie das hier ab und an mal angesprochen wird.

das wird der Staat nicht dulden und das wird es wohl nicht geben.

Pulchritudo
14.09.2019, 14:21

Ansuz
14.09.2019, 14:30
Es gibt Deutsche die auswandern und Eliten die sich abschotten. Okay. So weit so gut.

Ich ziele aber auf Rückzugsgebiete für Deutsche ab, die isoliert von Kultimulti und Skorpionen rein weißen Nachwuchs zeugen und tradionell leben möchten.

Da bin ich ganz gelassen. Meine Ahnen haben über 700 Jahre lang das Deutschtum in einer feindlichen Umgebung bewahren können. Wieso sollte dies für jene auf dem Boden der BRD verhaftete nicht auch möglich sein? Dies ist schließlich jenen alten Familien, denen noch heute genauso viel Grund und Boden in der BRD gehört wie vor Jahrhunderten, auch gelungen.
(Sarkasmus/off)

Kaktus
14.09.2019, 16:45

Dann müsste der Staat wieder eine Mauer bauen. Solange können und werden Deutsche auswandern.

autochthon
14.09.2019, 16:49
Dann müsste der Staat wieder eine Mauer bauen. Solange können und werden Deutsche auswandern.

Ja. Die können ja auswandern. das bleibt denen ja weiterhin offen.

MICH interessiert die These vom rein weißen Land in denen sich der weiße weitervermehren kann. Und somit wieder zahlreicher wird.

Stopblitz
14.09.2019, 16:52
Einen kleinen Vorgeschmack zu dem was hier kommen wird hatte ich bereits direkt vor meiner Haustür. Ein Rudel Merkelorks überfiel meine Tochter und ihren Freund. Das ganze in Sichtweite zu unserem Haus. Diese Kazappej fassen nicht mehr so schnell fremde Päärchen an. Diesen Affen muss man es in die Stirn kämmen. Auch die Schweden müssen ihren Negern eine ordentliche Dreschaktion zuteil werden lassen. Dann wissen die Bimbos wo sie stehen.

Kaktus
14.09.2019, 16:53
Einen kleinen Vorgeschmack zu dem was hier kommen wird hatte ich bereits direkt vor meiner Haustür. Ein Rudel Merkelorks überfiel meine Tochter und ihren Freund. Das ganze in Sichtweite zu unserem Haus. Diese Kazappej fassen nicht mehr so schnell fremde Päärchen an. Diesen Affen muss man es in die Stirn kämmen. Auch die Schweden müssen ihren Negern eine ordentliche Dreschaktion zuteil werden lassen. Dann wissen die Bimbos wo sie stehen.Vielleicht wäre eine Schrotladung Pfefferkörner in den A... ganz hilfreich

autochthon
14.09.2019, 16:57
Einen kleinen Vorgeschmack zu dem was hier kommen wird hatte ich bereits direkt vor meiner Haustür. Ein Rudel Merkelorks überfiel meine Tochter und ihren Freund. Das ganze in Sichtweite zu unserem Haus. Diese Kazappej fassen nicht mehr so schnell fremde Päärchen an. Diesen Affen muss man es in die Stirn kämmen. Auch die Schweden müssen ihren Negern eine ordentliche Dreschaktion zuteil werden lassen. Dann wissen die Bimbos wo sie stehen.

Undenkbar , daß sich hier jemand zur Wehr setzt.

Wenn es mal wieder besonders laut, versifft und aggressiv in der S-bahn hergeht, dann studiere ich gerne die Gesichter der (älteren) Deutschen Fahrgäste. WENN mal welche drin sitzen.
Man kann immer gut sehen wie sie angewidert und hilflos auf die Ausländer starren, die sich danebenbenehmen.

KEIN Ausländer lässt sich von den Blicken stören.
Sie kreischen, lallen und marodieren durch die Abteile. Jung, kräftig, skrupelos und in der Überzahl zeigen sie WEM das alles jetzt gehört.

Hier wehrt sich niemand.

Wolfger von Leginfeld
15.09.2019, 07:50

Da jedes "weiße" Land gleich verfährt, gibt es am Ende auch keinen "Rückzugsraum". Die Mehrheit der "Weißen" liebt Multikulti und würde am Ende (und sei es über Generationen) alles wieder so machen, wie es derzeit läuft.
Zu unseren Lebzeiten werden es wohl noch ländliche und kältere bis kalte Gegenden sein, die der "alten" Zeit entsprechen.

Erik der Rote
15.09.2019, 08:31
Undenkbar , daß sich hier jemand zur Wehr setzt.

Wenn es mal wieder besonders laut, versifft und aggressiv in der S-bahn hergeht, dann studiere ich gerne die Gesichter der (älteren) Deutschen Fahrgäste. WENN mal welche drin sitzen.
Man kann immer gut sehen wie sie angewidert und hilflos auf die Ausländer starren, die sich danebenbenehmen.

KEIN Ausländer lässt sich von den Blicken stören.
Sie kreischen, lallen und marodieren durch die Abteile. Jung, kräftig, skrupelos und in der Überzahl zeigen sie WEM das alles jetzt gehört.

Hier wehrt sich niemand.
Die Fahrgäste sind froh das kein AfD Mitglied zwischen ihnen sitzt

Rumpelstilz
15.09.2019, 15:12

MICH interessiert die These vom rein weißen Land in denen sich der weiße weitervermehren kann. Und somit wieder zahlreicher wird.
Einfach mal die Wikipedia-Artikel über die Mennoniten (https://de.wikipedia.org/wiki/Mennoniten) und auch über "Plautdietsch" (https://de.wikipedia.org/wiki/Plautdietsch) lesen. Wenn die Leute da heute noch Plautdietsch sprechen, wieso sollen sie das nicht auch in der Zukunft tun?

Ausserdem ist Russland gross und Sibirien ebenso. Länder wie Argentinien oder Uruguay existieren auch noch. Israel übrigens genauso ... :crazy:

autochthon
15.09.2019, 15:17
Einfach mal die Wikipedia-Artikel über die Mennoniten (https://de.wikipedia.org/wiki/Mennoniten) und auch über "Plautdietsch" (https://de.wikipedia.org/wiki/Plautdietsch) lesen. Wenn die Leute da heute noch Plautdietsch sprechen, wieso sollen sie das nicht auch in der Zukunft tun?

Ausserdem ist Russland gross und Sibirien ebenso. Länder wie Argentinien oder Uruguay existieren auch noch. Israel übrigens genauso ... :crazy:

OKay.
Deutsche Siedlungen im fernen Ausland wären denkbar. Innerhalb der BRD isses jedenfalls Essig.

kotzfisch
15.09.2019, 15:21

Auf nach Ungarn.

autochthon
15.09.2019, 15:31
Auf nach Ungarn.

Ich bin da mittlerweile ambivalent mit.

Ich arbeitete vor 2 Jahren mit einer jungen Frau aus Ungarn zusammen.
Wir kamen über Politik und Orban ins plaudern. Ich merkte an, daß es in Ungarn wohl sehr nationalistische Kräfte gäbe, die auf Ausländer nicht gut zu sprechen sind.

Sie gab zu bedenken, daß Ungarns Nationalisten ALLE Ausländer wegboxen. Nicht ausschliesslich Neger und Muslime, sondern alles was nicht rein ungarisch ist. Das Thema war damals die Jobbik.

kotzfisch
15.09.2019, 15:36

Wir kamen über Politik und Orban ins plaudern. Ich merkte an, daß es in Ungarn wohl sehr nationalistische Kräfte gäbe, die auf Ausländer nicht gut zu sprechen sind.

Sie gab zu bedenken, daß Ungarns Nationalisten ALLE Ausländer wegboxen. Nicht ausschliesslich Neger und Muslime, sondern alles was nicht rein ungarisch ist. Das Thema war damals die Jobbik.

Polen.

autochthon
15.09.2019, 15:40
Polen.

Ich würde ganz gerne NICHT weichen.

Ich war nie in Polen. Keine Ahnung wie es sich da lebt.

goldi
15.09.2019, 15:44
Ich würde ganz gerne NICHT weichen.

Ich war nie in Polen. Keine Ahnung wie es sich da lebt.
In Görlitz, Guben oder Frankfurt (Oder) Urlaub machen und Polen erkunden.
Geht aber auch ganz im Nordosten wo Polen aus Stettin in Deutschland wohnen und zur Arbeit nach Stettin pendeln.

autochthon
15.09.2019, 15:50
In Görlitz, Guben oder Frankfurt (Oder) Urlaub machen und Polen erkunden.
Geht aber auch ganz im Nordosten wo Polen aus Stettin in Deutschland wohnen und zur Arbeit nach Stettin pendeln.

DAS wäre realistisch.

antiseptisch
15.09.2019, 16:15

Eben. Das wäre ja Apartheid.

Blaz
15.09.2019, 16:26

Sie gab zu bedenken, daß Ungarns Nationalisten ALLE Ausländer wegboxen. Nicht ausschliesslich Neger und Muslime, sondern alles was nicht rein ungarisch ist. Das Thema war damals die Jobbik.Also fällt das somit für's auswandern weg.

Blaz
15.09.2019, 16:31
Israel übrigens genauso ... :crazy:Die lassen nen Gojim doch nur mal für ne kurze Urlaubszeit rein, wenn der genug Kohle mitbringt.

Ansuz
15.09.2019, 16:39
Also fällt das somit für's auswandern weg.
Zudem ist Ungarisch eine verteufelt schwierige Sprache. Schwedisch kann man als Deutscher leicht lernen. Zudem verstehen viele Schweden deutsch. Mit Englisch kommt man eigentlich immer durch, außer bei den Samen.
Allerdings ist es im ländlichen, dünn besiedelten Schweden ziemlich kalt. Wir hatten oft noch im April meterhohen Schnee gehabt und die Elche kamen quasi bis vor die Haustüre bei ihrer Nahrungssuche. :D

Ansuz
15.09.2019, 18:20
OKay.
Deutsche Siedlungen im fernen Ausland wären denkbar. Innerhalb der BRD isses jedenfalls Essig.
So fern muß das Ausland gar nicht sein, das ländliche Schweden hatte ich bereits erwähnt.
Die BRD ist schlicht zu dicht besiedelt, da hauen es die derzeit noch vorhandenen, wenigen Rückzugsgebiete in Mitteldeutschland insgesamt nicht raus, zumal die dort zunehmend auch mit "Schutzsuchenden" zugeschixxen werden.
Wobei es vorkommen soll, daß sich das Katzengold im ländlichen Mitteldeutschland nicht so richtig wohl zu fühlen scheint und sich bemüßigt fühlt, eine weitere, anstrengende "Flucht" gen Westen zu unternehmen. :auro:

der Karl
11.10.2019, 08:12
Skandal in Schweden:
Sozialistischer Kommunalpolitiker als Menschenschmuggler enttarnt
Die schwedische Zeitung Expressen deckte nach monatelangen Recherchen einen ungeheuerlichen Skandal auf: der sozialistische Kommunalpolitiker Rashad A., aus Ljungby (Smaland), verschaffte sich mit Menschenschmuggel ein beachtliches Zusatzeinkommen. Pro „Personentransfer“ von Griechenland nach Schweden verlangte er 3.000 Euro für Erwachsene, 2.000 Euro für Kinder. Aufgrund seiner Tätigkeit in verschiedenen Ämtern hatte er Zugriff auf die erforderlichen Pässe und Dokumente.

Der 27-jährige Mann war vor seiner Wahl in den Stadtrat von Ljungy bei der Sozial- und Pensionsversicherung sowie bei der Steuerbehörde und am Arbeitsamt tätig. Er hatte damit Zugang zu Pässen und Aufenthaltsgenehmigungen. Mit diesen Dokumenten bereits im Land lebender Migranten holte er „die Ware“ persönlich in Griechenland ab und brachte sie nach Schweden.

https://www.wochenblick.at/sozialistischer-kommunalpolitiker-als-menschenschmuggler-enttarnt/

(https://www.wochenblick.at/sozialistischer-kommunalpolitiker-als-menschenschmuggler-enttarnt/)

Das gönn' ich denen von Herzen.

Hombre
11.10.2019, 09:47
Skandal in Schweden
Klar, wenn man Rashad oder Ali oder Mohammed in die Ämter setzt, dann kommt das so.

der Karl
11.10.2019, 09:50
Klar, wenn man Rashad oder Ali oder Mohammed in die Ämter setzt, dann kommt das so.

Nicht, dass dies auch in Deutschland nicht möglich wäre:haha:

So weit ich informiert bin, wurden bei uns auch solche Gestalten zB als Sicherheitspersonal an Flughäfen ausgebildet.

Finch
11.10.2019, 09:52
Skandal in Schweden:
Die schwedische Zeitung Expressen deckte nach monatelangen Recherchen einen ungeheuerlichen Skandal auf: der sozialistische Kommunalpolitiker Rashad A., aus Ljungby (Smaland), verschaffte sich mit Menschenschmuggel ein beachtliches Zusatzeinkommen. Pro „Personentransfer“ von Griechenland nach Schweden verlangte er 3.000 Euro für Erwachsene, 2.000 Euro für Kinder. Aufgrund seiner Tätigkeit in verschiedenen Ämtern hatte er Zugriff auf die erforderlichen Pässe und Dokumente.

Der 27-jährige Mann war vor seiner Wahl in den Stadtrat von Ljungy bei der Sozial- und Pensionsversicherung sowie bei der Steuerbehörde und am Arbeitsamt tätig. Er hatte damit Zugang zu Pässen und Aufenthaltsgenehmigungen. Mit diesen Dokumenten bereits im Land lebender Migranten holte er „die Ware“ persönlich in Griechenland ab und brachte sie nach Schweden.

https://www.wochenblick.at/sozialistischer-kommunalpolitiker-als-menschenschmuggler-enttarnt/

(https://www.wochenblick.at/sozialistischer-kommunalpolitiker-als-menschenschmuggler-enttarnt/)

Sowas wird es mit ziemlicher Sicherheit auch hier geben.

der Karl
11.10.2019, 09:54
Sowas wird es mit ziemlicher Sicherheit auch hier geben.

Haben wir die Schweden jetzt schon überholt? Schwanke noch - was man so hört, was in Malmö etc. alles abgeht.

der Karl
11.10.2019, 15:22
"der sozialistische Kommunalpolitiker Rashad A., aus Ljungby"

So viel Falschheit in so wenige Worte zu packen, sollte auch mal anerkannt werden.

Kaktus
11.10.2019, 15:32
So fern muß das Ausland gar nicht sein, das ländliche Schweden hatte ich bereits erwähnt.
Die BRD ist schlicht zu dicht besiedelt, da hauen es die derzeit noch vorhandenen, wenigen Rückzugsgebiete in Mitteldeutschland insgesamt nicht raus, zumal die dort zunehmend auch mit "Schutzsuchenden" zugeschixxen werden.
Wobei es vorkommen soll, daß sich das Katzengold im ländlichen Mitteldeutschland nicht so richtig wohl zu fühlen scheint und sich bemüßigt fühlt, eine weitere, anstrengende "Flucht" gen Westen zu unternehmen. :auro:
Mag ja sein, dass Schweden als Fluchtburg dienen könnte, aber dort würde ich nicht hinwollen - schon wegen des Wetters

Jay
29.08.2020, 16:46
Randale In Schweden-Metropole Malmö
Stockholm– In der südschwedischen Stadt Malmö sind am Freitagabend Proteste eskaliert und es gab gewalttätige Ausschreitungen, nachdem Mitglieder der dänischen rechtsextremen Partei Stram Kurs, Koran-Verbrennungen geplant hatten. Am Freitag wollte der islamfeindliche Politiker und Vorsitzender der dänischen Partei Stram Kurs „Strammer Kurs“ Rasmus Paludan, nach Malmö reisen, um dort eine islamfeindliche Demonstration zu organisieren, auf der ein Koran verbrannt werden sollte. Nachdem dem Politiker aus Dänemark die Einreise verweigert wurde, attackierten Demonstranten Polizisten am Abend mit Steinen und zündeten Reifen an. „Rund 300 Menschen sind auf der Straße“, erklärte die Behörden.

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/wegen-koran-verbrennungen-eskalation-und-gewalt-bei-protesten-in-schweden-72635250.bild.html

https://www.youtube.com/watch?v=1-2I0Oh-KcM

Don
29.08.2020, 17:35
Mag ja sein, dass Schweden als Fluchtburg dienen könnte, aber dort würde ich nicht hinwollen - schon wegen des Wetters

Ich fahre morgen hin, bin Montag dann in der Gegend um Stockholm.
Ich berichte dann was ich so sehe.

Schwabenpower
29.08.2020, 18:13
Ich bitte darum. Mitte Oktober soll ich dahin.

Sjard
30.08.2020, 09:08
Skandal in Schweden:

Scheint ein sehr lukratives Geschäft zu sein der Menschenschmuggel. Mich wundert nur warum Schweden heutzutage so verkommen ist.
Es war in der Vergangenheit über Jahrhunderte immer neutral und weitgehend souverän.
Offenbar liess der wirtschaftliche Aufschwung nach dem zweiten Weltkrieg wie auch anderswo viele Menschen dort
durch den propagierten Materialismus seelisch und geistig verkümmern.

kotzfisch
30.08.2020, 11:08

Da ist es schon recht schattig.
Es gibt zahlreiche NO GO Areas, das ist ja nichts Neues.
Somalia an derOstsee.

Schwabenpower
30.08.2020, 11:27
Da ist es schon recht schattig.
Es gibt zahlreiche NO GO Areas, das ist ja nichts Neues.
Somalia an derOstsee.
Wetterfeste Kleidung und Winterreifen habe ich ;)

navy
30.08.2020, 13:48
Wer diese kriminellen Banden nach Schweden holte: Der Sozi, Langzeit CIA Mann, Faschist, der auch in der Ukraine mitmischte, wie Steinmeier: Carl Bildt, ein Betrüger, auch in der Entwicklungshilfe.

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fi1.wp.com%2Fwww.nnn.se%2 Fmedia%2Fn-model%2Fforeign%2Fbush.gif&sp=1598791439T2100b489baddd838942cacc1f2b9d7ab4e5d d565c5f2e2418b556cede2cdc1b1

https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Bildt

Der gekaufte Carl Bildt, hat die angeblichen U-Boot Russen Schiffe in Schwedischen Gewässern organisiert, die selbe Verarsche wie Corona, frei erfunden, für Panik Mache. Goldman & Sachs Mann, ebenso

https://www.youtube.com/watch?v=jE36Ud3llgk

1992 schwätzte er schon von den praktisch heutigen Zuständen in den USA, kam an die Macht, als man Olaf Palme erschoss

https://geopolitiker.wordpress.com/2015/05/16/im-solde-des-cia-als-offizier-carl-bildt-vollkommen-korrupt-und-fur-geschafte-heute-in-mazedonien-ukraine-unterwegsc/

https://professorsblogg.files.wordpress.com/2014/09/ab-fascml-englisg-translt2.jpg?w=700

Die Ratten sind überall wie USAID, die Deutschen mit der KfW, GIZ, plündern die Entwicklungshllfe Fund, man braucht nur einen kriminellen Partner vor Ort, macht Beute Teilung

Rolf1973
30.08.2020, 13:52

Rest in Peace. War nett, Dich gekannt zu haben, wenn auch nur aus dem Netz.

Lass Dir lieber einen Auftrag in Ruanda geben. Ist sicherer.

Schwabenpower
30.08.2020, 14:25
Rest in Peace. War nett, Dich gekannt zu haben, wenn auch nur aus dem Netz.

Lass Dir lieber einen Auftrag in Ruanda geben. Ist sicherer.
Danke. Aber erst mal nach Ungarn. Könnte passieren, daß ich da bleibe ;)

Krabat
30.08.2020, 14:37

Von den Ausschreitungen in Malmö dürftest Du in Stockholm eher weniger mitbekommen.

Kikumon
30.08.2020, 17:03
Die Nafaris mal wieder, aber auch ein Iraner, als Täter:

Am vergangenen Samstag sollen zwei 15-jährige Teenager, in der schwedischen Stadt Solna, von einem 18-Jährigen und einem 21-Jährigen angesprochen worden sein. Sie boten den beiden Drogen an. Als die 15-Jährigen ablehnten zwangen die beiden Männer die Jugendlichen auf einen nahegelegenen Friedhof.

https://www.swp.de/panorama/missbrauch-schweden-zwei-jungen-gefoltert-und-vergewaltigt-anschliessend-lebendig-begraben-50864177.html

Das muß man sich mal vorstellen: Zwei Jungen vergewaltigen und lebendig begraben.

*schauder*

Sathington Willoughby
30.08.2020, 21:00
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/wegen-koran-verbrennungen-eskalation-und-gewalt-bei-protesten-in-schweden-72635250.bild.html

https://www.youtube.com/watch?v=1-2I0Oh-KcM
Und hier das, was der Spiegel draus macht.
Kein wort über die Mohammedaner, so als ob die Rechten randaliert hätten.

https://www.spiegel.de/panorama/schweden-gewaltsame-proteste-in-malmoe-nach-einreiseverbot-fuer-islamfeindlichen-politiker-a-34feb47e-f044-405a-bb49-45b9c239dc15

navy
30.08.2020, 21:12

https://www.spiegel.de/panorama/schweden-gewaltsame-proteste-in-malmoe-nach-einreiseverbot-fuer-islamfeindlichen-politiker-a-34feb47e-f044-405a-bb49-45b9c239dc15

So läuft das in Deutschland, Alles wird manipuliert seit vielen Jahren, von einer korrupte Bande, der Spiegel, die SZ Vorneweg, auch bei der Strache Manipulation denn der musste weg

Väterchen Frost
31.08.2020, 17:58
Spiegel, SZ, diese Ströer Gruppe, T-Online, die meine ich dazu gehören. Alles linke manipulative Vögel. Von dem ganzen korrupten SPD-Medienclan mal ganz zu schweigen.

John Donne
02.09.2020, 17:08

Der Spiegel hat die "Details" angepaßt.

[...]
Anmerkung der Redaktion: Aus der ersten Version des Textes ging nicht klar hervor, wer sich an den Demonstrationen in Malmö beteiligt hat. Wir haben die Details angepasst.
[...]

Kreuzbube
02.09.2020, 17:16
Die Frage ist, ob die blonden Dödel da oben das wirklich toll finden, oder dem Zeitgeist zuliebe Gute Mine zum bösen Spiel machen?:)

Sjard
02.09.2020, 17:32
Die Frage ist, ob die blonden Dödel da oben das wirklich toll finden, oder dem Zeitgeist zuliebe Gute Mine zum bösen Spiel machen?:)

Nun ja, die Macht über die Medien in Schweden hat vor allem die Bonnier-Gruppe. Sie formt dort die "akzeptierten Meinungen" und bringt sie unters Volk.
Der Gründer der Bonnier-Gruppe hieß ursprünglich Gutkind Hirschel. Einen Kommentar hierzu schenke ich mir.

Kreuzbube
02.09.2020, 17:53
Nun ja, die Macht über die Medien in Schweden hat vor allem die Bonnier-Gruppe. Sie formt dort die "akzeptierten Meinungen" und bringt sie unters Volk.
Der Gründer der Bonnier-Gruppe hieß ursprünglich Gutkind Hirschel. Einen Kommentar hierzu schenke ich mir.

Wahrscheinlich eher ein Kind Satans...:)

Bolle
03.09.2020, 12:37
Kriminelle Banden terrorisieren und kontrollieren Göteborg

Schiessereien und Attacken, illegale Wegsperren und schwerbewaffnete Kriminelle, die Bürger kontrollieren – der Bandenkrieg in Göteborg ist in den letzten Wochen eskaliert.

In Göteborg herrscht Alarmstufe Rot. Die Polizei in Schwedens zweitgrösster Stadt ist in höchster Bereitschaft, seit im August der Konflikt zwischen den zwei dominierenden Banden eskalierte. Auslöser war ein Streit an einer Tankstelle, der zu einem Schusswechsel führte. Kurz darauf kam es zu mehreren Schiessereien, ein Mann wurde schwer verletzt. Obwohl sich rivalisierende Banden aus zwei Vororten bekämpfen, hat sich der Konflikt auf andere Teile Göteborgs ausgeweitet. Vorige Woche waren gewisse Quartiere zeitweise menschenleer, nachdem die Bewohner aufgefordert worden waren, in ihren Häusern zu bleiben. Die Gangs stellten Wegsperren auf, an denen junge Männer, bewaffnet, mit Schutzweste und einige sogar maskiert, Autos kontrollierten. Die Banden scheuen auch das belebte Stadtzentrum nicht: Am Mittwochnachmittag traf sich eine grosse Zahl Krimineller in einem Hotel beim Hauptbahnhof zu «Friedensverhandlungen». Als man sie abwies, weigerte sich ein Dutzend von ihnen, das Lokal zu verlassen. Erst der Polizei gelang es in einem Grosseinsatz, die Lage zu beruhigen.
###

Clans schaffen parallele Gesellschaften

Die Wegsperren sind laut dem Polizeichef Nord eine Folge der parallelen Gesellschaftsstrukturen, die es in mehreren schwedischen Vorstädten gibt. Göteborgs Unterwelt wird seit langem durch den Ali-Khan-Clan dominiert, den die Journalistin Johanna Bäckström Lerneby nach langjährigen Recherchen bestens kennt. Im kürzlich erschienenen Reportage-Buch «Familjen» beschreibt sie die Ali Khans als weitverzweigtes Netzwerk von Verwandten mit langem Strafregister, das von Waffenbesitz, Drogenhandel, Betrug, Drohung und Erpressung bis zu Misshandlung und Mord reicht. Anführer der Sippe aus Angered ist ein 63-jähriger libanesischstämmiger Imam.
###
Ein anderer Zweig der berüchtigten Familie soll in Berlin und in Nordrhein-Westfalen (https://www.focus.de/politik/ausland/libanesische-grossfamilie-nehmen-ihnen-kinder-weg-wie-schweden-clan-bekaempft-der-auch-in-deutschland-beruechtigt-ist_id_10723952.html.) sein Unwesen treiben. Göteborgs Polizei und eine Vielzahl von Behörden versuchen seit einiger Zeit, in einem koordinierten Einsatz die Macht der Ali Khans zu brechen.
###
Bestärkt durch den Gerichtsfall in Dänemark, wird in Schweden der Ruf nach härteren Strafen lauter. Um der brutalen Gewalt ein Ende zu setzen, muss nicht zuletzt der Jugendrabatt abgeschafft werden. Denn wie der dänische Staatsanwalt sagte: «Wer ‹Erwachsenen-Verbrechen› begeht, kann nicht erwarten, wie ein Kind behandelt zu werden.»

https://www.nzz.ch/panorama/kriminelle-banden-terrorisieren-und-kontrollieren-goeteborg-ld.1573986?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Bruddler
03.09.2020, 12:50
So läuft das in Deutschland, Alles wird manipuliert seit vielen Jahren, von einer korrupte Bande, der Spiegel, die SZ Vorneweg, auch bei der Strache Manipulation denn der musste weg

Jörg Haider musste auch weg. Er fuhr damals viel zu schnell...
Ich wette, wenn Haider noch leben würde, wäre er Bundeskanzler in Österreich. :pfeif:

navy
03.09.2020, 15:37
Jörg Haider musste auch weg. Er fuhr damals viel zu schnell...
Ich wette, wenn Haider noch leben würde, wäre er Bundeskanzler in Österreich. :pfeif:

Der hatte Schmiergeld von Edmond Stoiber erhalten, auch für das Fussball Stadium in Klagenfurt und musste entsorgt werden, als der Betrugs Schwindel mit der Hype Alpe Adria nicht mehr zu stoppen war, wo die Raiffeisenbank zu 70 % haftete und real Milliarden überall verzockte

Don
05.09.2020, 16:33

Essen immer noch schlecht, entweder Burgerkette oder teuer. Ausnahme die Tanke hier vor der Tür, die Bratwürste sind gut. Gestern war ich in einem gehobeneren Etablissement eingeladen, hätte ich das bezahlen müssen wäre ich ausgetickt.
Chichi hergerichtet, aber Qualität Mittagstisch für 6,50.
Was sie mittags aus ihrer Kantine herbeischaffen ist erstaunlich ordentlich.

Ist 100 km vor Stckholm, zwar auch auffallend herumlungernde Neger und Sozialasylanten mit Kopftuchweibern und Kinderhorden, aber nicht das Niveau von Malmö oder Göteborg.

Masken verpflichtet der Kunde mit eher halbherziger Umsetzung, draußen eher nicht, jedenfalls macht niemand Streß.

Du brauchst eine A1, und die Registrierung bei der Swedish work environment authority. Als europäischer arbeitender und steuerzahlender weißer Mann kommt man da nicht so einfach rein wie die Subsaharaneger. Ob das einer prüft ist offen, aber wenn kann es teuer werden.

Schwabenpower
05.09.2020, 16:36
Essen immer noch schlecht, entweder Burgerkette oder teuer. Ausnahme die Tanke hier vor der Tür, die Bratwürste sind gut. Gestern war ich in einem gehobeneren Etablissement eingeladen, hätte ich das bezahlen müssen wäre ich ausgetickt.
Chichi hergerichtet, aber Qualität Mittagstisch für 6,50.
Was sie mittags aus ihrer Kantine herbeischaffen ist erstaunlich ordentlich.

Ist 100 km vor Stckholm, zwar auch auffallend herumlungernde Neger und Sozialasylanten mit Kopftuchweibern und Kinderhorden, aber nicht das Niveau von Malmö oder Göteborg.

Masken verpflichtet der Kunde mit eher halbherziger Umsetzung, draußen eher nicht, jedenfalls macht niemand Streß.

Du brauchst eine A1, und die Registrierung bei der Swedish work environment authority. Als europäischer arbeitender und steuerzahlender weißer Mann kommt man da nicht so einfach rein wie die Subsaharaneger. Ob das einer prüft ist offen, aber wenn kann es teuer werden.
Danke. A1 habe ich schon über Firmenportal. Ich besuche aber ohnehin nur die eigene Firma und arbeite da ja nicht wirklich. Geht nur um Koordination der Anlagen bzw. Meßsyteme. Wobei ich nur mit dem baulichen drumherum zu tun habe.

Don
05.09.2020, 16:52
Danke. A1 habe ich schon über Firmenportal. Ich besuche aber ohnehin nur die eigene Firma und arbeite da ja nicht wirklich. Geht nur um Koordination der Anlagen bzw. Meßsyteme. Wobei ich nur mit dem baulichen drumherum zu tun habe.
Wenn Du nicht arbeitest brauchst du die Registrierung natürlich nicht. :ätsch:

Schwabenpower
05.09.2020, 16:56
Wenn Du nicht arbeitest brauchst du die Registrierung natürlich nicht. :ätsch:
Keine Ahnung, ob das als Arbeit deklariert wird. Eigentlich muß ich nur gucken, messen, lesen und vergleichen.
Um die ganzen Genehmigungen kümmert sich ohnehin die Firma. Es gibt eine eigene Abteilung dafür.

Ach ja, die haben Streß mit mir, weil ich mit dem Auto hin fahre und nicht fliegen will. Habe Flugangst angegeben :D Tatsächlich habe ich keinen Bock auf Rauchverbot. Kaum wurde das genehmigt, fahren gleich drei Kollegen mit mir mit ;)

Don
05.09.2020, 17:05
Keine Ahnung, ob das als Arbeit deklariert wird. Eigentlich muß ich nur gucken, messen, lesen und vergleichen.
Um die ganzen Genehmigungen kümmert sich ohnehin die Firma. Es gibt eine eigene Abteilung dafür.

Ach ja, die haben Streß mit mir, weil ich mit dem Auto hin fahre und nicht fliegen will. Habe Flugangst angegeben :D Tatsächlich habe ich keinen Bock auf Rauchverbot. Kaum wurde das genehmigt, fahren gleich drei Kollegen mit mir mit ;)

Ich bin auch gefahren. Zwei Koffer Werkzeug haben mir hier schon 3 Tage gerettet.
Plus qualmen natürlich.

Schwabenpower
05.09.2020, 17:11
Ich bin auch gefahren. Zwei Koffer Werkzeug haben mir hier schon 3 Tage gerettet.
Plus qualmen natürlich.
Stimmt, Werkzeug und Messgeräte habe ich ja auch immer dabei (wenn nicht verliehen). Die Schneidwerkzeuge könnten Ärger machen. Besser die großen vorher rausnehmen

navy
06.09.2020, 20:18
Balkanisierung, nachdem man die Nord Afrika Araber Banden ins Land holte. Fachkräfte halt mal wieder die man nach Europa bringt, real arachische Beutezugs Clans

Kinder mit Waffen: Wie die jüngsten Gangmitglieder in Stockholm ihr Taschengeld aufbessern
6.09.2020 • 21:05 Uhr
https://de.rt.com/2a2l

Folge uns aufRT
Im neuen Konflikt zwischen kriminellen Banden in Stockholm mischen auch Minderjährige mit. Die Banden statten die Kinder mit Waffen und Geld aus, damit diese Gewaltverbrechen begehen. Die Polizei beklagt mangelnde Unterstützung durch die Politik.

In Schweden war man lange der Ansicht, dass man die Banden sich selbst überlassen sollte, damit sich die Gewalt nicht gegen die unschuldige Bevölkerung richtet. Der Mord an einem unbeteiligten Mädchen an einem Sonntagmorgen in Stockholm besiegelte das Ende dieses Glaubens. Die Zwölfjährige starb durch eine Schießerei zwischen verfeindeten Bandenmitgliedern. https://deutsch.rt.com/europa/106365-kinder-mit-waffen-wie-jungsten-gangmitglieder-in-stockholm-taschengeld-aufbessern/

Kater
10.09.2020, 12:43
Nicht, dass dies auch in Deutschland nicht möglich wäre:haha:

So weit ich informiert bin, wurden bei uns auch solche Gestalten zB als Sicherheitspersonal an Flughäfen ausgebildet.

Ist so. Das habe ich selbst in den entsprechenden Ausbildungszentren um den Frankfurter Flughafen gesehen. Mit ein Grund für die Fluktuation bei den beiden Unternehmen, die die Luftsicherheitsassistenten stellen, ist die Clanbildung bei den "Südländern". Decken sich gegenseitig beim Faulenzen, lassen die dummen Kartoffeln und andere, angepasstere Migranten arbeiten, labern nur in ihren Sprachen und formen ganz einfach ein Parallelkollegium.

Die beiden Arbeitgeber am Flughafen sind machtlos bzw. unfähig.

Diese Leute sind nun dafür verantwortlich,dass niemand Waffen, Sprengstoff & Co in die Sicherheitsbereiche und Flugzeuge verbringt....

goldi
12.09.2020, 19:04
12.09.2020
In Schweden eskaliert die Gewalt der Banden

Premier Löfven äußert erstmals Zusammenhang zwischen Kriminalität und zu großer Zuwanderung

Stefan Löfven, schwedischer Premierminister und Sozialdemokrat, hat diese Woche ein Eingeständnis gegeben, das Aufsehen in dem Land mit der traditionell generösen Einwanderungspolitik erregte – er verband die hohe Kriminalität mit dem großen Zuwachs an Migranten: „Wenn man eine Einwanderung hat mit einer Größenordnung, die eine Integration erschwert, so führt dies zu sozialen Spannungen.“

Noch im November hatte sich der Chef der rot-grünen Minderheitsregierung geweigert, einen Zusammenhang zwischen Kriminalität und Zuwanderung zu sehen. Doch die Zeichen scheinen unübersehbar zu sein.
Anfang dieser Woche sagte Linda Staaf, Chefin der NOA (Landesweite Kriminalpolizei): Bereits vierzig kriminellen Großfamilien seien mittlerweile für Schweden „systemgefährdend“, da sie versuchten, Behörden und Wirtschaft zu unterwandern und einen „eigenen kleinen Staat“ zu formen.

Erschossene 12-Jährige ...
https://kurier.at/politik/ausland/in-schweden-eskaliert-die-gewalt-der-banden/401028950

Kreuzbube
12.09.2020, 20:45
12.09.2020
In Schweden eskaliert die Gewalt der Banden

Premier Löfven äußert erstmals Zusammenhang zwischen Kriminalität und zu großer Zuwanderung

Stefan Löfven, schwedischer Premierminister und Sozialdemokrat, hat diese Woche ein Eingeständnis gegeben, das Aufsehen in dem Land mit der traditionell generösen Einwanderungspolitik erregte – er verband die hohe Kriminalität mit dem großen Zuwachs an Migranten: „Wenn man eine Einwanderung hat mit einer Größenordnung, die eine Integration erschwert, so führt dies zu sozialen Spannungen.“

Noch im November hatte sich der Chef der rot-grünen Minderheitsregierung geweigert, einen Zusammenhang zwischen Kriminalität und Zuwanderung zu sehen. Doch die Zeichen scheinen unübersehbar zu sein.
Anfang dieser Woche sagte Linda Staaf, Chefin der NOA (Landesweite Kriminalpolizei): Bereits vierzig kriminellen Großfamilien seien mittlerweile für Schweden „systemgefährdend“, da sie versuchten, Behörden und Wirtschaft zu unterwandern und einen „eigenen kleinen Staat“ zu formen.

Erschossene 12-Jährige ...
https://kurier.at/politik/ausland/in-schweden-eskaliert-die-gewalt-der-banden/401028950

Sowas aber auch. Wer hätte das gedacht?!:)

Schwabenpower
12.09.2020, 20:47
Sowas aber auch. Wer hätte das gedacht?!:)
Wer so was denkt, ist Nazi :basta:

Kreuzbube
12.09.2020, 20:54
Wer so was denkt, ist Nazi :basta:

Sollen die blonden Blödis sich `n Plan machen, wie sie aus der Scheiße wieder raus kommen...:)

Schwabenpower
12.09.2020, 20:58
Sollen die blonden Blödis sich `n Plan machen, wie sie aus der Scheiße wieder raus kommen...:)
Gar nicht mehr. Wäre ja undemokratisch und menschenunwürdig

Reiner Zufall
13.09.2020, 01:39
Wie es in Schweden soweit kommen konnte, ist schleierhaft. Und man hört und sieht nichts, was gegen den Selbstmord dieses Volkes unternommen wird.

Nach schlimmsten Verbrechen durch die ungebetenen Gäste aus dem Maghreb und dem Orient ist es in Schweden der Polizei seit 5 Jahren verboten, Kriminalfälle zu nennen, bei denen Flüchtlinge beteiligt sind.

Der Spiegel schrieb am 21.1.17:

Die schwedische (http://www.spiegel.de/thema/schweden/) Polizei hält laut einem Bericht der Zeitung "Dagens Nyheter" systematisch Informationen über Gewalt im Zusammenhang mit Flüchtlingen geheim. Dabei spielt es offenbar keine Rolle, ob es sich bei den mutmaßlichen Tätern oder bei den Opfern um Flüchtlinge handelt.

Informationen zu Verbrechen und Gewalt, bei denen Flüchtlinge Opfer oder Tatverdächtige sind oder die in oder nahe Flüchtlingsunterkünften verübt wurden, werden bei der Polizei dem Bericht zufolge (http://www.dn.se/nyheter/sverige/fortroendet-for-polisen-skadas/) mit dem Geheimhaltungscode "291" versehen. Dieser Code bedeute, dass es sich um Informationen handle, die unter keinen Umständen an Presse und Öffentlichkeit gelangen sollten. "Dagens Nyheter" zitiert mit Bezug auf den Code 291 aus einer internen Polizeianweisung, in der es unter anderem heißt: "Nichts soll nach außen dringen!"

Dagegen klingt unser Pressekodex noch harmlos.

Kein
Reiner Zufall,
dass sich die Frage stellt, in wessen Interesse die Vernichtung des schwedischen Volkes liegt.

Olli
13.09.2020, 01:43
Wie es in Schweden soweit kommen konnte, ist schleierhaft. Und man hört und sieht nichts, was gegen den Selbstmord dieses Volkes unternommen wird.

Nach schlimmsten Verbrechen durch die ungebetenen Gäste aus dem Maghreb und dem Orient ist es in Schweden der Polizei seit 5 Jahren verboten, Kriminalfälle zu nennen, bei denen Flüchtlinge beteiligt sind.

Der Spiegel schrieb am 21.1.17:

Dagegen klingt unser Pressekodex noch harmlos.

Kein
Reiner Zufall,
dass sich die Frage stellt, in wessen Interesse die Vernichtung des schwedischen Volkes liegt.

Garnichts zu sagen ist immer noch besser, als zu lügen, zu betrügen und manipulieren... wie es die Staatsmedien im Buntenland tun..!

navy
14.09.2020, 17:47
Man beginnt jetzt die Verbrecher Banden, ohne Kultur und Verstand abzuschieben. Nur die Deppen in Deutschland holen noch mehr rein

https://www.youtube.com/watch?v=Y-Vx1L-vhWw

goldi
14.09.2020, 20:30
Man beginnt jetzt die Verbrecher Banden, ohne Kultur und Verstand abzuschieben. Nur die Deppen in Deutschland holen noch mehr rein

https://www.youtube.com/watch?v=Y-Vx1L-vhWw
Das Video ist aus dem jahr 2016!

autochthon
14.09.2020, 20:33
Das Video ist aus dem jahr 2016!

navy seine Mafia-alten Betrugsvideos sind ein Betrugsgeschäftsmodell.

navy eben.

navy
14.09.2020, 21:19
navy seine Mafia-alten Betrugsvideos sind ein Betrugsgeschäftsmodell.

navy eben.

Ist tatsächlich von 2016, wurde mir von google untergeschoben trotz meiner Einstellungen. Das Video ist trotzdem hoch aktuell und mit Deinem Kommentar kann ich leben

herberger
29.09.2020, 07:55
https://www.fr.de/panorama/schweden-gewalt-polizei-verbrechen-rechtsextremismus-90051482.html?fbclid=IwAR3zuTztDpRpjEGGfy7VKVkkz3p 8mM1_zgmwgRDnRSN2CDab32URNsfQ8_I

Haben in Schweden die Araber Clans die schwedische Politik bereits unterwandert? Für die BRD sollte das bedeuten das die Araber Clans in den Zuständigkeitsbereich der geheimen Dienste gehören, und das sie als terroristische Vereinigung gesehen werden, die den Staat angreifen.

Schweden – Hat sich Schweden, das für viele im 20. Jahrhundert als das sozialdemokratische Musterland schlechthin galt, im 21. Jahrhundert naiv der Mafia ausgeliefert? Und steht es nun kurz vor dem Zusammenbruch als „failed state“, als gescheiterter Staat? Für die zehn Millionen Menschen im Land muss die bizarre Frage ein Stück realistischer klingen, seit ihr Vize-Polizeichef Mats Löfving jetzt ein tiefschwarzes Bild von der Kriminalität in Schweden gezeichnet hat.Es schlug wie eine Bombe ein, als Löfving in zwei Interviews von einer zunehmenden Herrschaft zugewanderter Clans über das organisierte Verbrechen gegenüber einer oft ohnmächtigen Polizei sprach: „Derzeit haben wir mindestens 40 auf Familienstrukturen basierende kriminelle Netzwerke in Schweden, sogenannte Clans. Ich behaupte, dass sie eindeutig mit dem Ziel nach Schweden gekommen sind, organisiert und systematisch Kriminalität zu betreiben.“

Klar, dass der Polizeichef nach viel mehr Kompetenzen für die Verbrechensbekämpfung rief. Schockierender war seine Einordnung der Clan-Kriminalität als „systembedrohend“ für Schweden, weil es ihr auch um politische Macht gehe. Die Clans hätten Einfluss auf kommunalem „und noch höherem Niveau“ gewonnen. Als Löfving im TV-Studio gefragt wurde, ob denn auch Clan-Angehörige im Stockholmer Reichstag Sitz und Stimme hätten, lautete seine Antwort: „Wir verfolgen das geheimdienstlich. Mehr kann ich nicht sagen.“

Fenstergucker
29.09.2020, 08:49

Nach schlimmsten Verbrechen durch die ungebetenen Gäste aus dem Maghreb und dem Orient ist es in Schweden der Polizei seit 5 Jahren verboten, Kriminalfälle zu nennen, bei denen Flüchtlinge beteiligt sind......

Langsam setzt in Schweden ein Umdenken ein. Die Polizei spricht offen aus, daß das System dadurch bereits bedroht wird und auch die Politik gibt zu, einiges falsch gemacht zu haben.

https://www.fr.de/panorama/schweden-gewalt-polizei-verbrechen-rechtsextremismus-90051482.html

Es schlug wie eine Bombe ein, als Löfving in zwei Interviews von einer zunehmenden Herrschaft zugewanderter Clans über das organisierte Verbrechen gegenüber einer oft ohnmächtigen Polizei sprach: „Derzeit haben wir mindestens 40 auf Familienstrukturen basierende kriminelle Netzwerke in Schweden, sogenannte Clans. Ich behaupte, dass sie eindeutig mit dem Ziel nach Schweden gekommen sind, organisiert und systematisch Kriminalität zu betreiben.“

Doppelstern
29.09.2020, 09:20
Ja, Schweden ist ein Land der Gutmenschen, denen einer abgeht, wenn sie Parasiten Muttermilch geben können, und das wird natürlich von den Analphabeten direkt ausgenutzt. Schweden ist, so glaube ich, in der Angelegenheit noch einen Ticken bekloppter als Deutschland. Frauen sind nicht gut für die Politik. Denen steht einfach ihre fast schon krankhafte Gefühlswelt im Weg.

Während Männer bei Kindern einfach wegschauen, kriegen Frauen erstmal einen Milcheinschuß mit dem Wunsch dieses Kind bemuttern zu können. Deswegen werden ja auch so viele Penze aus Moria eingeflogen, weil Merkel wieder vermehrt Milcheinschüsse in ihren Tüten hat.

Väterchen Frost
29.09.2020, 12:42
Ja, Schweden ist ein Land der Gutmenschen, denen einer abgeht, wenn sie Parasiten Muttermilch geben können, und das wird natürlich von den Analphabeten direkt ausgenutzt. Schweden ist, so glaube ich, in der Angelegenheit noch einen Ticken bekloppter als Deutschland. Frauen sind nicht gut für die Politik. Denen steht einfach ihre fast schon krankhafte Gefühlswelt im Weg.

Während Männer bei Kindern einfach wegschauen, kriegen Frauen erstmal einen Milcheinschuß mit dem Wunsch dieses Kind bemuttern zu können. Deswegen werden ja auch so viele Penze aus Moria eingeflogen, weil Merkel wieder vermehrt Milcheinschüsse in ihren Tüten hat.

:gp: Mehr gibts nicht zu sagen. In Berlin ver- oder behindern ja wohl auch in erster Linie Frauen von ganz links und grün in allen möglichen Ämtern effektiv durchschlagende Strafverfolgung dieser Täterkreise. Dafür schikanieren sie um so lieber den kraftfahrenden männlichen Steuerzahler, der ihnen ihre A-, R- und vermutlich auch B-Besoldungen oder Äquivalente nach TVöD finanziert. Auch wenn den allergrössten Klopper da ja unlängst ein Mann, der grüne Justizsenator Behrendt mit seiner Bespitzelung und Sprachregelung, geliefert hat

Doppelstern
29.09.2020, 15:02
:gp: Mehr gibts nicht zu sagen. In Berlin ver- oder behindern ja wohl auch in erster Linie Frauen von ganz links und grün in allen möglichen Ämtern effektiv durchschlagende Strafverfolgung dieser Täterkreise. Dafür schikanieren sie um so lieber den kraftfahrenden männlichen Steuerzahler, der ihnen ihre A-, R- und vermutlich auch B-Besoldungen oder Äquivalente nach TVöD finanziert. Auch wenn den allergrössten Klopper da ja unlängst ein Mann, der grüne Justizsenator Behrendt mit seiner Bespitzelung und Sprachregelung, geliefert hat

Wenn ein Mann in der links, grün versifften Frauenmannschaft unangenehm auffällt, dann sind das Ausnahmefälle. Obwohl..............wenn er grün ist, dann ist es schon wieder ein Dauerzustand. Ja, den Fahrzeughalter kann man schön melken, da ist die Bundesregierung spitze drin.

herberger
29.09.2020, 15:19
Es schlug wie eine Bombe ein, als Löfving in zwei Interviews von einer zunehmenden Herrschaft zugewanderter Clans über das organisierte Verbrechen gegenüber einer oft ohnmächtigen Polizei sprach: „Derzeit haben wir mindestens 40 auf Familienstrukturen basierende kriminelle Netzwerke in Schweden, sogenannte Clans. Ich behaupte, dass sie eindeutig mit dem Ziel nach Schweden gekommen sind, organisiert und systematisch Kriminalität zu betreiben.“

Als Löfving im TV-Studio gefragt wurde, ob denn auch Clan-Angehörige im Stockholmer Reichstag Sitz und Stimme hätten, lautete seine Antwort: „Wir verfolgen das geheimdienstlich. Mehr kann ich nicht sagen.“

In Berlin gab es damals einige merkwürdige Selbstmorde, die Jugendrichterin Kirstin Heisig hat sich erhängt und wurde im Wald aufgefunden an einer Stelle die zuvor von der Polizei nach der Richterin vergeblich abgesucht wurde. Einer hat sich die Kehle selber aufgeschnitten, er hatte zuvor Drogenhandel bei der Polizei angezeigt. Ein PC Hacker hat sich erhängt und um ihn herum lagen Schnittreste vom Strick aber kein Messer wurde dort gefunden.

herberger
29.09.2020, 15:35
Maria Böhmer, Professorin und CDU-Multi-Kulti-Beauftragte:
„…Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!

Väterchen Frost
29.09.2020, 16:14
Maria Böhmer, Professorin und CDU-Multi-Kulti-Beauftragte:
„…Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!

Wo Frauen in großer Zahl hinkommen, werden oftmals viele Unsinnigkeiten geredet. KGE und CR könnte man in diesem Zusammenhang nennen. Baerbock dito und nicht zu vergessen, die Schwester Fürchterlich der SPD, Saskia Eskens. Und immer fordern sie noch mehr und noch mehr Teilhabe.

Lykurg
30.09.2020, 00:52
https://www.fr.de/panorama/schweden-gewalt-polizei-verbrechen-rechtsextremismus-90051482.html?fbclid=IwAR3zuTztDpRpjEGGfy7VKVkkz3p 8mM1_zgmwgRDnRSN2CDab32URNsfQ8_I

Haben in Schweden die Araber Clans die schwedische Politik bereits unterwandert? Für die BRD sollte das bedeuten das die Araber Clans in den Zuständigkeitsbereich der geheimen Dienste gehören, und das sie als terroristische Vereinigung gesehen werden, die den Staat angreifen.

Irgendwelche Araberclans sind völlig unwichtig. Das politische Regime, das sie reinholt und gewähren lässt, ist das Problem. Da kann es auch irgendwann keine halbe Lösung geben

Ansuz
14.10.2020, 21:49
Für die Annalen:

Daß es keinen Widerstand gegen die Umvolkung gegeben habe, diese Legende kann man wenigstens widerlegen und archivieren.

https://www.youtube.com/watch?v=8lJ2nG9XMV0

Differentialgeometer
14.10.2020, 21:53
In Berlin gab es damals einige merkwürdige Selbstmorde, die Jugendrichterin Kirstin Heisig hat sich erhängt und wurde im Wald aufgefunden an einer Stelle die zuvor von der Polizei nach der Richterin vergeblich abgesucht wurde. Einer hat sich die Kehle selber aufgeschnitten, er hatte zuvor Drogenhandel bei der Polizei angezeigt. Ein PC Hacker hat sich erhängt und um ihn herum lagen Schnittreste vom Strick aber kein Messer wurde dort gefunden.

Die Anstrengungen der Polizei zur Eindämmung sind seit knapp einem Jahrzehnt nahezu alle fehlgeschlagen. Die Aufklärungsquote ist extrem niedrig – der Polizei zufolge vor allem, weil die Clan-Zwänge alle Beteiligten, auch auf der jeweiligen Opferseite, eisern schweigen lassen.
Das klingt doch, als löse sich das Problem gerade von selbst :D

Apart
15.10.2020, 12:00
Für die Annalen:

Daß es keinen Widerstand gegen die Umvolkung gegeben habe, diese Legende kann man wenigstens widerlegen und archivieren.

https://www.youtube.com/watch?v=8lJ2nG9XMV0

Mal wieder so ne typische Männer (gegen Umvolkung) gegen Frauen (für Umvolkung) Demo.
Mit den Weibern stimmts einfach nicht mehr.

Trantor
15.10.2020, 14:09
Mal wieder so ne typische Männer (gegen Umvolkung) gegen Frauen (für Umvolkung) Demo.

liegt nicht zuletzt daran das die Einwanderung männlich dominiert ist, und die paar Frauen die kommen nicht als Konkurrenz gesehen werden.

Wenn hier Mio von gestylten Russinen oder ehrgeizigen Asiatinnen kommen würden wäre ihre Symphatie für die Einwanderung auch sicher eine ganz andere.

Blaz
15.10.2020, 14:14
liegt nicht zuletzt daran das die Einwanderung männlich dominiert ist, und die paar Frauen die kommen nicht als Konkurrenz gesehen werden.

Wenn hier Mio von gestylten Russinen oder ehrgeizigen Asiatinnen kommen würden wäre ihre Symphatie für die Einwanderung auch sicher eine ganz andere.Dann wären das die Reaktionen:

https://media.nonktube.com/videos/tmb_2/120486/default.jpg
https://image.shutterstock.com/image-photo/studio-shot-angry-woman-pointing-260nw-127729037.jpg

Ansuz
15.10.2020, 17:47

Bei den radikaleren schwedenfreundlichen Bewegungen machen auch Frauen mit. Man sagt, eine Frau auf 10 Männer. (Wobei die insgesamt eine zahlenmäßig kleine Bewegung darstellen.)

Das schwedische AfD-Pendant Schwedendemokraten wird trotz hoher Stimmanteile von einer wirkungsmächtigen Regierungsbeteiligung ausgeschlossen, ähnlich wie die AfD in Mitteldeutschland.

Das kann nicht allein an den Frauen liegen.

Apart
16.10.2020, 11:57

Wenn hier Mio von gestylten Russinen oder ehrgeizigen Asiatinnen kommen würden wäre ihre Symphatie für die Einwanderung auch sicher eine ganz andere.

Nein, wenn hier Musliminnen und Afrikanerinnen einwandern würden, wäre die Männer trotzdem einwanderungskritisch.

Olliver
16.10.2020, 12:01
https://p5.focus.de/img/fotos/origs12546522/2431754859-w630-h399-o-q75-p5/hamid-zafar.jpg

„Schwede des Jahres“:
Hamid Zafar hetzte heimlich gegen Juden und Homosexuelle

Erst gefeiert, jetzt der AbsturzHamid war „Schwede des Jahres“ – doch er hetzte heimlich gegen Juden und Homosexuelle

https://www.focus.de/politik/ausland/ikeas-aluhut-verliert-alle-jobs_id_12546378.html

BrüggeGent
16.10.2020, 12:02

"Da werden Weiber zu Hyänen...und treiben mit Entsetzen Scherz "( Friedrich Schiller):fizeig::sark:

Trantor
16.10.2020, 12:03
Nein, wenn hier Musliminnen und Afrikanerinnen einwandern würden, wäre die Männer trotzdem einwanderungskritisch.

vermutlich aber nicht in dem Ausmass und ich sprach ja auch von Osteuropäerinnen und Asiatinnen.
Die Präferenz ist da eindeutig

Weisser Mann - asiatische / osteuropäische Frau
Weisse Frau - Araber oder Afrikaner

umgekehrt sieht man das kaum.

Apart
16.10.2020, 13:34
vermutlich aber nicht in dem Ausmass und ich sprach ja auch von Osteuropäerinnen und Asiatinnen.
Die Präferenz ist da eindeutig

Weisser Mann - asiatische / osteuropäische Frau
Weisse Frau - Araber oder Afrikaner

umgekehrt sieht man das kaum.

Selbst wenn "gestylte Russinnen" mit langen Beinen nach D als Asylbewerberinnen kämen , wären die deutschen Männer noch einwanderungskritischer, als die Frauen, wenn auch sicher in schwächerem Mass.
Es kommen aber keine langbeinigen Russinen, da die Russen kein Volk sind, welches seine Frauen zum schmarotzen in den Westen schickt.
Das Asylgesetz wird immer hauptsächlich von männlichem Abschaum von Schmarotzervölkern genutzt.

Trantor
17.10.2020, 08:05
"Da werden Weiber zu Hyänen...und treiben mit Entsetzen Scherz "( Friedrich Schiller):fizeig::sark:

Da werden Weiber zu HyänenUnd treiben mit Entsetzen Scherz,
Noch zuckend, mit des Panthers Zähnen,Zerreissen sie des Feindes Herz

:)

Schiller ist cool!

Querfront
18.10.2020, 18:52
Kriminelle Clans verhängen Ausgangssperre in Stadtteil von Stockholm.

https://www.mmnews.de/politik/153054-schweden-kriminelle-clans-verhaengen-ausgangssperre

Schweden: Kriminelle Clans verhängen Ausgangssperre

Lockdown der besonderen Art: In einem Stadtteil von Stockholm haben "kriminelle Banden" eine Ausgangssperre ab 18 Uhr verhängt. Anwohner folgten aus Angst vor Gewalt den Anweisungen der Banden.

Goolgle Übersetzung des Artikels vom 17.10. im "Aftonbladed"

Es waren Leute aus diesen Gruppen, die unterwegs waren und den Bürgern sagten, dass man nach 18 Uhr nicht mehr draußen sein sollte.

Das verbreitete sich wie ein Lauffeuer unter denen, die in der Gegend lebten, sagt Therese Rosengren, Leiterin des Polizeibereichs Rinkeby. Auf die Frage, was mit denen passieren würde, die den Befehl gebrochen haben, antwortet sie: - Sie könnten schwerer Gewalt ausgesetzt sein. "Sehr ernst".

Schweden auf dem Weg zum "Failed State".

lider30
18.10.2020, 21:18
Schweden ist eine echte Diktatur der politischen Korrektheit. Das ist das Land, wo ich auf keinen Fall leben würde.

Panther
23.01.2023, 02:50
Nach Koranverbrennung gehts in Schweden ziemlich ab.
Gemma O’Doherty on Gettr: Sweden is ‘enriched’ as Muslim invaders burn the national flag. It’s all ahead of the Irish, and much worse, because they are af... (https://gettr.com/post/p25xuu1907a)

navy
24.01.2023, 06:22
Ausländer bomben sich nun durch Schweden, rund um den Drogenmarkt

Kriminalität, Welt

Kriminelle Migrantengangs bomben sich durch Schweden

23. Januar 2023

..........................

Die beiden Bombenanschläge werden – wie die anderen zuvor – den kriminellen Migrantengangs im Land zugeschrieben. Dabei soll es vor allem um die Vorherrschaft im Drogenmilieu gehen, so schwedische Medienberichte. (https://www.svt.se/nyheter/lokalt/stockholm/sprangningen-kopplas-till-gangkonflikt-strider-om-drog-revir)

https://report24.news/kriminelle-migrantengangs-bomben-sich-durch-schweden/

Politikqualle
24.01.2023, 08:31
*** Die liberale Migrationspolitik der schwedischen Linksregierungen hat das skandinavische Land zu einem Tollhaus für Migrantengangs gemacht. Die Polizei kapituliert, während sich diese Banden regelrecht durch das Land bomben. ***

Kater
29.01.2023, 07:36
Scheint eher südlichere Teile Schwedens zu betreffen oder - zugegeben: während Tagesausflügen von Finnland aus sieht man nicht so viel: In Schwedisch-Lappland in Grenznähe zu Finnland sind mir außer in einem Restaurant in Haparanda, keine Alis aufgefallen. Kukkolaforsen, Luleå, Övertorneå, Gammelstad und letztlich auch die Straßen von Haparanda - fast wie aus einem Buch / Film von Astrid Lindgren. Da fällt nichts auf.

navy
29.01.2023, 07:43
*** Die liberale Migrationspolitik der schwedischen Linksregierungen hat das skandinavische Land zu einem Tollhaus für Migrantengangs gemacht. Die Polizei kapituliert, während sich diese Banden regelrecht durch das Land bomben. ***

Und dann auch noch Kurdische PKK Terroristen im Land, für den Drogen Schmuggel. Schweden ist gründlich im Arsch und kaputt

schastar
29.01.2023, 07:46

Wird bei uns auch alles kommen.

Fortuna
29.01.2023, 07:50
Wird bei uns auch alles kommen.

Die dämlichen Gutmenschen-Koofmichs denken eben nur von 11 bis es läutet und sehen nur den kurzfristigen Reibach, den man im Asylgeschäft machen kann.

An die Zukunft ihrer Kinder denken die nicht. Denn nicht alle werden auswandern können wenn es hier unerträglich wird. Andere Länder werden genug eigene Sorgen haben und auch nicht so blöd sein jeden reinzulassen. Wer dennoch reingelassen wird, wird nicht gepampert sondern gerupft.

marion
29.01.2023, 08:23
https://t.me/SvenLiebichChat/1328105

Bullen flüchten vor Migrantenmob :haha:

goldi
29.01.2023, 09:07
https://t.me/SvenLiebichChat/1328105

Bullen flüchten vor Migrantenmob :haha:

Telegram meldet mir
Nachricht nicht vorhanden

goldi
29.01.2023, 09:09
Euronews titelt

Das "schwedische Modell" ist von Bandengewalt und Ungleichheit geprägt

Weiterlesen

https://de.euronews.com/2023/01/26/das-schwedische-modell-ist-von-bandengewalt-und-ungleichheit-gepragt

Hier das dazugehörige Video vom
26. Jan.

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=cEAphvHYdQQ#searching

marion
29.01.2023, 09:43
Telegram meldet mir
Nachricht nicht vorhanden

anscheinend gelöscht

Politikqualle
29.01.2023, 10:13
Euronews titelt . Das "schwedische Modell" ist von Bandengewalt und Ungleichheit geprägt .. was hat PSL gesagt ? es bewahrheitet sich alles ..

goldi
29.01.2023, 10:43
Euronews titelt

Das "schwedische Modell" ist von Bandengewalt und Ungleichheit geprägt

Weiterlesen

https://de.euronews.com/2023/01/26/das-schwedische-modell-ist-von-bandengewalt-und-ungleichheit-gepragt

Hier das dazugehörige Video vom
26. Jan.

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=cEAphvHYdQQ#searching
Das Video beginnt mit einer unvollendeten Brücke zwischen einem Migrantenviertel und einem Villenviertel.

Es wird hervorgehoben, das die Ursache der Probleme die soziale Frage ist.

Hier nachgereicht der Artikel im archiv
https://archive.is/BL1M2

navy
11.07.2023, 17:29
Schweden beendet den EU Blödsinn, wird neue Atomkraftwerke bauen

https://www.youtube.com/watch?v=iftUR4SD8aI

Fleet
11.07.2023, 18:36
doppelt

navy
14.07.2023, 10:25
für Geld geht Alles! Erdogan wartet erst einmal ob Geld eintrifft, wird dann im Herbst ratifizieren

Hersh enthüllt Bidens Ängste und Details des US-Türkei-Deals zu Schwedens NATO-Beitritt
14 Juli 2023 08:01 Uhr

Dem US-Investigativjournalisten Seymour Hersh zufolge soll der Grund für Erdoğans Aufgabe der Blockade zu Schwedens NATO-Beitritt in einem Versprechen Bidens liegen, der Türkei einen Kredit in Höhe von bis zu 13 Milliarden Dollar zu gewähren. Das Land am Bosporus ist in finanzieller Not, und bei den Demokraten soll aufgrund der Wahlen 2024 Panik herrschen.
Hersh enthüllt Bidens Ängste und Details des US-Türkei-Deals zu Schwedens NATO-Beitritt

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan trifft US-Präsident Joe Biden am Rande des Gipfeltreffens der Staats- und Regierungschefs der NATO-Mitgliedsstaaten in der litauischen Hauptstadt Vilnius (11. Juli 2023).

In dieser Woche gab die Türkei überraschend ihre Blockade zum NATO-Beitritt Schwedens auf. Vielfach wurde spekuliert, was den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan zur Aufgabe seiner Blockade bewogen hat bzw. was Erdoğan im Gegenzug bekam. Nun legte der US-Investigativjournalist Seymour Hersh einen neuen Enthüllungsbericht vor, der nahelegt, dass es eine entsprechende Vereinbarung zwischen US-Präsident Joe Biden und Erdoğan gab.
Stoltenberg: Erdoğan macht Weg für Schwedens NATO-Beitritt frei

In seinem auf Substack veröffentlichten Artikel (https://seymourhersh.substack.com/p/fear-and-loathing-on-air-force-one) beschreibt der Investigativjournalist zunächst, dass bei den Demokraten Panik vor den US-Präsidentschaftswahlen im Jahr 2024 herrsche. Laut einer Quelle Hershs, die über ausgezeichnete Referenzen in der Partei verfügen soll, gebe es sogar (von Hersh als albern bezeichnete) Befürchtungen, dass Trump der Kandidat der Republikaner werden könnte und er Robert F. Kennedy Jr. zu seinem Vizepräsidenten machen wird. Dieses Duo könnte dann einen großen Sieg über einen strauchelnden Joe Biden erringen und auch viele demokratische Kandidaten für das Repräsentantenhaus und den Senat zu Fall bringen.

https://test.rtde.me/international/175218-hersh-enthuellt-bidens-aengste-und/

ABAS
14.07.2023, 10:38
für Geld geht Alles! Erdogan wartet erst einmal ob Geld eintrifft, wird dann im Herbst ratifizieren

14 Juli 2023 08:01 Uhr

Dem US-Investigativjournalisten Seymour Hersh zufolge soll der Grund für Erdoğans Aufgabe der Blockade zu Schwedens NATO-Beitritt in einem Versprechen Bidens liegen, der Türkei einen Kredit in Höhe von bis zu 13 Milliarden Dollar zu gewähren. Das Land am Bosporus ist in finanzieller Not, und bei den Demokraten soll aufgrund der Wahlen 2024 Panik herrschen.

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan trifft US-Präsident Joe Biden am Rande des Gipfeltreffens der Staats- und Regierungschefs der NATO-Mitgliedsstaaten in der litauischen Hauptstadt Vilnius (11. Juli 2023).

In dieser Woche gab die Türkei überraschend ihre Blockade zum NATO-Beitritt Schwedens auf. Vielfach wurde spekuliert, was den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan zur Aufgabe seiner Blockade bewogen hat bzw. was Erdoğan im Gegenzug bekam. Nun legte der US-Investigativjournalist Seymour Hersh einen neuen Enthüllungsbericht vor, der nahelegt, dass es eine entsprechende Vereinbarung zwischen US-Präsident Joe Biden und Erdoğan gab.
Stoltenberg: Erdoğan macht Weg für Schwedens NATO-Beitritt frei

In seinem auf Substack veröffentlichten Artikel (https://seymourhersh.substack.com/p/fear-and-loathing-on-air-force-one) beschreibt der Investigativjournalist zunächst, dass bei den Demokraten Panik vor den US-Präsidentschaftswahlen im Jahr 2024 herrsche. Laut einer Quelle Hershs, die über ausgezeichnete Referenzen in der Partei verfügen soll, gebe es sogar (von Hersh als albern bezeichnete) Befürchtungen, dass Trump der Kandidat der Republikaner werden könnte und er Robert F. Kennedy Jr. zu seinem Vizepräsidenten machen wird. Dieses Duo könnte dann einen großen Sieg über einen strauchelnden Joe Biden erringen und auch viele demokratische Kandidaten für das Repräsentantenhaus und den Senat zu Fall bringen.

https://test.rtde.me/international/175218-hersh-enthuellt-bidens-aengste-und/

Gerade habe ich mit meinen Genossen Wladimir Putin und Xi Jinping beschlossen Erdogan 30 Milliarden EUR als nicht rueckzahlbare Foerderleistung zu gewaehren, wenn er dafuer die NATO Mitgliedschaft der Tuerkei den USA aufkuendigt.

navy
14.07.2023, 11:52
Schweden hat Nichts aus der Geschichte gelernt, als die Schweden plündernd, mordend durch Europa zogen, bis sie vernichtend, von einem unterlegenden Russischen Aufgebot geschlagen wurden und Estland, Litauen usw. abgeben mussten. Seitdem Mord an Olaf Palme, wurde Schweden ruiniert u.a. durch den CIA Mann: Carl Bildt, einem Betrüger und Kriminellen

navy
10.08.2023, 10:09
Dumm Habeck und seine Graichen Banden sind schon einmalig in der Welt

Schweden baut Atomkraft stärker aus
Von Redaktion
Do, 10. August 2023

In Schweden sollen Kernkraftwerke stärker als bisher ausgebaut werden. Deshalb, so die Umweltministerin Schwedens, sollen Gesetze geändert werden, die den Ausbau behinderten.

Klima- und Umweltministerin Romina Pourmokhtari
Zurzeit produzieren in Schweden sechs Kernreaktoren Strom, zehn neue sollen hinzukommen. Sie seien ein entscheidender Baustein auf dem Weg in eine sogenannte klimafreundlichere Zukunft, so Klima- und Umweltministerin Romina Pourmokhtari.

Die Elektrifizierung von Industrie und Verkehr erfordere eine Verdoppelung der Stromproduktion, die Kernkraft müsse einen großen Anteil dieser Zunahme ausmachen.

Im Herbst will die Regierungskoalition in Stockholm aus Sammlungspartei, Christdemokraten und Liberalen, die von den Schwedendemokraten unterstützt werden, einen Plan über den weiteren Ausbau vorlegen. Zu Jahresanfang hatte Ministerpräsident Ulf Kristersson bereits angekündigt, den Bau von neuen Atomkraftwerken an mehr Standorten ermöglichen zu wollen.

In Deutschland erneuerte der Vorstandschef des Energiekonzerns Eon, Leonhard Birnbaum, seine Kritik an dem Atomausstieg. Es seien hervorragende Anlagen aus dem Markt genommen und das Stromangebot reduziert worden. Und das zu einem Zeitpunkt, an dem bereits eine Knappheit an Energie herrschte.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/schweden-baut-atomkraft-aus/

navy
25.09.2023, 17:19
Kinder Morde sind nun normal in Schweden. Da geht es heftig bergab

In Schweden tobt ein Kinderkrieg

Pascal Sigg / 22.09.2023 Fast täglich sterben Minderjährige durch Gleichaltrige. Das milde Strafrecht und die freie Schulwahl stehen in der Kritik.

Mindestens sieben Tote allein in den letzten beiden Wochen: In Uppsala und Stockholm dreht eine Gewaltsspirale. Besonders an ihr sind Intensität und Akteure. So viel tödliche Gewalt in so kurzer Zeit. Und dass Täter und Opfer so jung sind. 15-Jährige werden verhaftet, ein 13-Jähriger wurde kürzlich erschossen.
Getötet durch Kopfschuss: Die Polizei veröffentlichte Bild und Name eines 13-jährigen Opfers. © Aftonbladet

Dass Schweden so stark von der Gewalt betroffen ist, verwundert hingegen weniger. Schiessereien kamen auch vorher wöchentlich vor. Kein anderes europäisches Land verzeichnet so viele Todesfälle durch Schusswaffen wie Schweden. Gemäss einem Bericht des schwedischen Rates für Verbrechensvorbeugung (Brottsförebyggande Rådet – BRÅ) von 2021 ist vor allem der Trend beunruhigend: Kein anderes Land in der Studie zeigt vergleichbare Anstiege. In den meisten anderen Ländern sinken die Zahlen der Fälle tödlicher Gewalt allgemein und tödlicher Gewalt mit Schusswaffen im Speziellen. Der Trend zeigt zudem, dass in Schweden die Opfer meist junge Männer unter 30 sind.

Fürs Jahr 2022 existiert kein Vergleichsbericht. Doch Schweden alleine verzeichnete 61 Fälle von tödlicher Gewalt durch Schusswaffen. Dänemark und Norwegen je 4. Finnland 2. Die Schweiz kam auf 11 Fälle (2021: 8).
Immer mehr Tote, immer jüngere Täter

Besonders an Schweden ist: Die allermeisten Morde finden in bestimmten Quartieren und im Rahmen organisierten Drogenhandels in Gang-Netzwerken statt. Die allermeisten Täter haben Migrationshintergrund, aber die Einwanderung lässt sich nicht als alleiniger Grund heranziehen. Zwischen 2000 und 2003 lag Schweden nämlich am anderen Ende der Statistik – trotz vergleichsweise hoher Einwanderung. Und andere europäische Länder mit hoher Einwanderung wie Frankreich oder Deutschland kennen das Problem nicht.

Alarmierend ist zudem ein weiterer Trend: Die Täter werden immer jünger. Die Zahl der Strafverfahren gegen 15- bis 17-Jährige ist wieder so hoch wie seit 2019 nicht mehr. Im ersten Halbjahr 2023 wurden 42 minderjährige Teenager eines Mordversuchs verdächtigt. Im gesamten 2022 waren es noch 38.
Ein fataler Zwischenzustand

Hauptgrund für die Gewalt sind nach Ansicht vieler Experten wie dem Journalisten Diamant Salihu tiefe Identitätkrisen als Folge gescheiterter Integration. Die Kinder aus geflüchteten Familien haben keine Perspektive innerhalb der schwedischen Gesellschaft. «

https://www.youtube.com/watch?v=r8FD1kHc3Kk

https://www.infosperber.ch/gesellschaft/uebriges-gesellschaft/in-schweden-tobt-ein-kinderkrieg/

goldi
28.09.2023, 19:52
Zitat Tagesspiegel:

Fast täglich Morde und Sprengstoffanschläge :Wie gefährlich sind Schwedens kriminelle Banden?

Schießereien auf offener Straße, Bombenangriffe auf Wohnhäuser: Zwölf Menschen sind in diesem Monat in Schweden gestorben. Was und wer hinter der mörderischen Gewalt steckt.
Von Maxi Beigang (https://archive.ph/o/gF4D4/https://www.tagesspiegel.de/autoren/maxi-beigang)
Heute, 20:25 Uhr

https://archive.ph/gF4D4

Paywall

Querfront
29.09.2023, 09:01
Schweden will Militär gegen Clans einsetzen. Ministerpräsident hält im Fernsehen Ansprache an die Nation und beruft Oberbefehlshaber zur Krisensitzung ein.

https://rtde.site/europa/182175-schweden-eskalierende-bandenkriege-nun-soll/

Schweden: Eskalierende Bandenkriege – nun soll das Militär ran

Am Donnerstagabend sah Schwedens Ministerpräsident Ulf Kristersson den Zeitpunkt gekommen, um im Rahmen seiner im Fernsehen übertragenen Ansprache an die Nation zum Thema eskalierender Bandenkriege im Drogenmilieu die Bevölkerung möglichst zu beruhigen. Kristersson teilte mit, er habe den nationalen Polizeichef und ebenso den Oberbefehlshaber der Armee einbestellt, um gemeinsam zu erörtern, wie die schwedischen Streitkräfte die Polizei im Kampf gegen kriminelle Banden in Schweden unterstützen können. Dabei versprach er den Zuschauern:

"Wir werden die Banden zur Strecke bringen. Wir werden die Banden besiegen."

Dann wollen wir mal hoffen, dass den Worten auch Taten folgen. Wenn es funktioniert, wäre das auch ein Vorbild für Deutschland.

Klopperhorst
29.09.2023, 09:02
Schweden will Militär gegen Clans einsetzen. Ministerpräsident hält im Fernsehen Ansprache an die Nation und beruft Oberbefehlshaber zur Krisensitzung ein.

Dann wollen wir mal hoffen, dass den Worten auch Taten folgen. Wenn es funktioniert, wäre das auch ein Vorbild für Deutschland.

Ich habe mal eine Doku gesehen, wo schwedische, unbewaffnete Polizistinnen von Einwanderern vermöbelt wurden.
Die werden sicher nicht auf einmal harte Methode anwenden, dazu sind die Schweden viel zu verweichlicht.

---

Flüchtling
29.09.2023, 09:05

In D würde man so etwas niemals tun, allein schon wegen der so heraus entstehenden "schlimmen Bilder".

Hitman
29.09.2023, 14:09

Ach... das heisst es immer mal wieder. So wie in Frankreich.
Das wird nicht passieren.
Wie Kloppi schon sagt, die sind mittlerweile viel zu verweichlicht/verwestlicht.

Nach kürzester Zeit würden sie in Schweden wieder demonstrieren gegen Militär- und Polizeigewalt.
Stockholm-Syndrom.

Politikqualle
29.09.2023, 14:20
Ich habe mal eine Doku gesehen, wo schwedische, unbewaffnete Polizistinnen von Einwanderern vermöbelt wurden.
Die werden sicher nicht auf einmal harte Methode anwenden, dazu sind die Schweden viel zu verweichlicht. --
.. ja .. und dort wurde gezeigt , daß es in Schweden schon absolute No-Go-Areas gibt und für Polizisten ganz besonders ..

Sjard
29.09.2023, 18:05
Kinder Morde sind nun normal in Schweden. Da geht es heftig bergab

In Schweden tobt ein Kinderkrieg

Pascal Sigg / 22.09.2023 Fast täglich sterben Minderjährige durch Gleichaltrige. Das milde Strafrecht und die freie Schulwahl stehen in der Kritik.

Mindestens sieben Tote allein in den letzten beiden Wochen: In Uppsala und Stockholm dreht eine Gewaltsspirale. Besonders an ihr sind Intensität und Akteure. So viel tödliche Gewalt in so kurzer Zeit. Und dass Täter und Opfer so jung sind. 15-Jährige werden verhaftet, ein 13-Jähriger wurde kürzlich erschossen.
Getötet durch Kopfschuss: Die Polizei veröffentlichte Bild und Name eines 13-jährigen Opfers. © Aftonbladet

Dass Schweden so stark von der Gewalt betroffen ist, verwundert hingegen weniger. Schiessereien kamen auch vorher wöchentlich vor. Kein anderes europäisches Land verzeichnet so viele Todesfälle durch Schusswaffen wie Schweden. Gemäss einem Bericht des schwedischen Rates für Verbrechensvorbeugung (Brottsförebyggande Rådet – BRÅ) von 2021 ist vor allem der Trend beunruhigend: Kein anderes Land in der Studie zeigt vergleichbare Anstiege. In den meisten anderen Ländern sinken die Zahlen der Fälle tödlicher Gewalt allgemein und tödlicher Gewalt mit Schusswaffen im Speziellen. Der Trend zeigt zudem, dass in Schweden die Opfer meist junge Männer unter 30 sind.

Fürs Jahr 2022 existiert kein Vergleichsbericht. Doch Schweden alleine verzeichnete 61 Fälle von tödlicher Gewalt durch Schusswaffen. Dänemark und Norwegen je 4. Finnland 2. Die Schweiz kam auf 11 Fälle (2021: 8).
Immer mehr Tote, immer jüngere Täter

Besonders an Schweden ist: Die allermeisten Morde finden in bestimmten Quartieren und im Rahmen organisierten Drogenhandels in Gang-Netzwerken statt. Die allermeisten Täter haben Migrationshintergrund, aber die Einwanderung lässt sich nicht als alleiniger Grund heranziehen. Zwischen 2000 und 2003 lag Schweden nämlich am anderen Ende der Statistik – trotz vergleichsweise hoher Einwanderung. Und andere europäische Länder mit hoher Einwanderung wie Frankreich oder Deutschland kennen das Problem nicht.

Alarmierend ist zudem ein weiterer Trend: Die Täter werden immer jünger. Die Zahl der Strafverfahren gegen 15- bis 17-Jährige ist wieder so hoch wie seit 2019 nicht mehr. Im ersten Halbjahr 2023 wurden 42 minderjährige Teenager eines Mordversuchs verdächtigt. Im gesamten 2022 waren es noch 38.
Ein fataler Zwischenzustand

Hauptgrund für die Gewalt sind nach Ansicht vieler Experten wie dem Journalisten Diamant Salihu tiefe Identitätkrisen als Folge gescheiterter Integration. Die Kinder aus geflüchteten Familien haben keine Perspektive innerhalb der schwedischen Gesellschaft. «

https://www.youtube.com/watch?v=r8FD1kHc3Kk

https://www.infosperber.ch/gesellschaft/uebriges-gesellschaft/in-schweden-tobt-ein-kinderkrieg/

Ist auch kein Wunder, die kleinen Kinder werden schon von frühauf von der Glotze mit der Darstellung von Sex und Gewalt verroht und verhalten
sich deswegen wie Teletubbies auf Koks.

navy
29.09.2023, 18:08
Ist auch kein Wunder, die kleinen Kinder werden schon von frühauf von der Glotze mit der Darstellung von Sex und Gewalt verroht und verhalten
sich deswegen wie Teletubbies auf Koks.

ADS usw.. zuviel TV, auch smartphone verblödet die Kinder, macht sie radikal und krank. Es zeigt was für Deppen Schweden regieren seit sehr langem

Mit der Ermordung von Olaf Palme ging es steilberg ab, mit Schweden. Carl Bildt der Betrüger des CIA gab Schweden den Rest. Da sind nur noch dumme Kartoffeln in der Regierung. Ich weiß persönlich, das jeder Türke der nur des Drogen Schmuggels verdächtig war (Freund und Bekannter erwischt worden) da wurde vor 40 Jahren radikal abgeschoben und Einreise Verbot und ein Vermerk in Internationalen Polizei Portalen.

Meine Yacht wurde einmal in Rhodos durchsucht, nur weil so eine Gestalt bei mir an Bord war.

Die Griechen entschuldigten sich, erklärten mit das dann. Alles Ok

marion
29.09.2023, 18:11

gefettet: das kannste aber vergessen :haha::haha:

Anhalter
29.09.2023, 18:13
ADS usw.. zuviel TV, auch smartphone verblödet die Kinder, macht sie radikal und krank. Es zeigt was für Deppen Schweden regieren seit sehr langem

Mit der Ermordung von Olaf Palme ging es steilberg ab, mit Schweden. Carl Bildt der Betrüger des CIA gab Schweden den Rest. Da sind nur noch dumme Kartoffeln in der Regierung. Ich weiß persönlich, das jeder Türke der nur des Drogen Schmuggels verdächtig war (Freund und Bekannter erwischt worden) da wurde vor 40 Jahren radikal abgeschoben und Einreise Verbot und ein Vermerk in Internationalen Polizei Portalen.

Meine Yacht wurde einmal in Rhodos durchsucht, nur weil so eine Gestalt bei mir an Bord war.

Das war Olof Palme, aber egal, mit solchen Politikern war die Welt noch in Ordnung, ähnlich wie bei uns mit Willy Brandt.

Eridani
29.09.2023, 18:17
Die werden sicher nicht auf einmal harte Methode anwenden, dazu sind die Schweden viel zu verweichlicht.

---

So ist es!
Inzwischen muss Schweden bereits Militär einsetzen, um gegen die kriminellen Banden anzukommen.
Es war ein großer Fehler gewesen, inkompatible, orientalisch/afrikanische Kulturen in dieser großen Anzahl nach Schweden einwandern zu lassen!

Die Nachfahren der einst stolzen Wikinger, haben keine Chance gegen diese islamisch geprägten Kriminellen.
Die "multi-kulturelle" Durchmischung der schwedischen Bevölkerung ist grandios gescheitert. Jetzt rettet nur noch eine Diktatur das Land - aber soweit sind die rot-verstrahlten Nordmänner noch nicht..........:cool:

https://www.ipg-journal.de/fileadmin/_processed_/2/9/csm_91787173_Tham_2753b02331.jpg

https://www.ipg-journal.de/regionen/europa/artikel/bombentrend-3903/

marion
29.09.2023, 18:20

rot: :haha:

PHM
29.09.2023, 18:30
rot: :haha: Er hat nach seinen eigenen Angaben, auch Verträge zwischen vielen Staaten geschlossen. Die eigene Jacht duerfte hierbei mehr als real sein. :compr:

Sjard
29.09.2023, 18:38
Zitat Tagesspiegel:

Fast täglich Morde und Sprengstoffanschläge :Wie gefährlich sind Schwedens kriminelle Banden?

Schießereien auf offener Straße, Bombenangriffe auf Wohnhäuser: Zwölf Menschen sind in diesem Monat in Schweden gestorben. Was und wer hinter der mörderischen Gewalt steckt.
Von Maxi Beigang (https://archive.ph/o/gF4D4/https://www.tagesspiegel.de/autoren/maxi-beigang)
Heute, 20:25 Uhr

https://archive.ph/gF4D4

Paywall

Tja, das ist so wie in anderen westeuropäischen Ländern auch. Als die Wirtschaft boomte hat man Migranten aus dem nahen
Osten einwandern lassen, die ihre Familien nachholten und meistens in Fabriken und Billiglohnjobs arbeiteten.
Als dann ab 1990 die Rezession kam, schlossen diese Fabriken und viele Billiglohnjobs fielen weg.
Der Nachwuchs dieser Migranten schlägt häufig eine kriminelle Laufbahn ein, denn es geht ihm um
schnellen Reichtum und Status, der mit ehrlicher Arbeit in vielen europäischen Ländern in deren Augen nicht machbar ist.

navy
29.09.2023, 18:38
rot: :haha:

Na Und? Ist halt nun mal so. ich bin Jahrzehnte Yachten gefahren, auch für Neckermann und Reisen unter der Tochter "Happy Sailing"

Das war damals meine kleinste Segel Yacht: nur 28 Fuss: "Myra" eine CNSO Yacht in Rhodos. Es gibt wohl Millionen Deutsche die einmal ein Boot in Besitz hatten. Die liegen heute im hohen Millionen Bereich überall an Land, werden nicht mehr benutzt. ich war aber richtiger Profi. Habe heute noch die höchste Goldene Nadel des Deutschen Segler Verbandes, und eine Griechisches Goldenes Abzeichen der Marine.

navy
29.09.2023, 18:39
So ist es!
Inzwischen muss Schweden bereits Militär einsetzen, um gegen die kriminellen Banden anzukommen.
Es war ein großer Fehler gewesen, inkompatible, orientalisch/afrikanische Kulturen in dieser großen Anzahl nach Schweden einwandern zu lassen!

Die Nachfahren der einst stolzen Wikinger, haben keine Chance gegen diese islamisch geprägten Kriminellen.
Die "multi-kulturelle" Durchmischung der schwedischen Bevölkerung ist grandios gescheitert. Jetzt rettet nur noch eine Diktatur das Land - aber soweit sind die rot-verstrahlten Nordmänner noch nicht..........:cool:

...

Wenn kriminelle Georg Soros Ideologen, stinkende Klaus Schwab Köder einen Staat übernehmen. Alles normal

Zuerst wird die Bildung, Justiz übernommen, durch diese Verbrecher Banden

hier der Danish blog, denn man will so Daten stehlen, durch korrupte Leute

https://www.danisch.de/blog/2023/09/27/was-machen-gegen-die-deutsche-bank/#more-59496

habe da eigene Erfahrung, roch den Braten aber sofort, das Dumm Knödel Frauen am Werke sind

https://pbs.twimg.com/media/FjoTtUwWYAkWTv1?format=jpg&name=small

https://de.wikipedia.org/wiki/Benedikt_Lux

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?175134-GR%C3%9CNE-eine-gef%C3%A4hrliche-Partei&p=11741435&viewfull=1#post11741435

Kreuzbube
29.09.2023, 18:48
Diese bedauernswerten Irren wollten es nicht anders. Jetzt müssen sie sehen, wie sie klar kommen!:)

Nachbar
29.09.2023, 20:32
https://pbs.twimg.com/media/FjoTtUwWYAkWTv1?format=jpg&name=small

https://de.wikipedia.org/wiki/Benedikt_Lux
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?175134-GR%C3%9CNE-eine-gef%C3%A4hrliche-Partei&p=11741435&viewfull=1#post11741435
Etschuldigung, ist das eine Scherzphotographie?
Die Frage ist gemeint wie gestellt.
Danke.

Zack1
29.09.2023, 21:53
Joo, sogar ein Lügensender kommt nicht umhin zu berichten:
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-19-uhr/schweden-bandenkriminalitaet-militaer-video-100.html

Schweden war eine gar nicht so kurze Zeit noch dümmer als Doofland. Die haben im Verhältnis mehr aufgenommen als Doofland. Mehr aufgenommen als die anderen skandinavischen Länder zusammen.
Es ist klar was zu tun ist. Als erstes mal das XXXXL C - Rohr abstellen, dann ......

@Eri
Du irrst dich.

@navy
Du Blödmann. Was hat Berlin mit Schweden zu tun? Den Müll haben sich
die Schweden alleine eingebrockt. Mit Anlauf und Ansage.
Genauso die Verwahrlosung durch Medien & Spielkonsolen.
Du hast n Husch unterm Pony, Oberblödmann. :auro:
Dann müsste mindestens die gleiche Anzahl schwedischer Kinder, Lasse,
Olaf, Björn usw. mit Knarren meuchelnd durch die Gegend ziehen.

Hitman
29.09.2023, 21:58
So ist es!

https://www.ipg-journal.de/fileadmin/_processed_/2/9/csm_91787173_Tham_2753b02331.jpg

https://www.ipg-journal.de/regionen/europa/artikel/bombentrend-3903/

Irgendwann wird es auch dem Westen noch einleuchten, warum es ausserhalb von Europa überall fast nur Diktaturen gibt.

Sheharazade
29.09.2023, 22:49

Die sollten vorsichtig sein, noch sind sie nicht NATO Mitglied. Ansonsten könnten sie wegen übertriebener Gewaltanwendung, eben durch die NATO zerbombt werden.

Sheharazade
29.09.2023, 22:51
Na Und? Ist halt nun mal so. ich bin Jahrzehnte Yachten gefahren, auch für Neckermann und Reisen unter der Tochter "Happy Sailing"

Das war damals meine kleinste Segel Yacht: nur 28 Fuss: "Myra" eine CNSO Yacht in Rhodos. Es gibt wohl Millionen Deutsche die einmal ein Boot in Besitz hatten. Die liegen heute im hohen Millionen Bereich überall an Land, werden nicht mehr benutzt. ich war aber richtiger Profi. Habe heute noch die höchste Goldene Nadel des Deutschen Segler Verbandes, und eine Griechisches Goldenes Abzeichen der Marine.

Du bist und bleibst der Beste! :D

Memory
30.09.2023, 22:22
So ist es!

Gerade der FAZ entnommen:
(( In Schweden eskaliert die Bandenkriminalität, fast täglich werden Menschen getötet. Nun möchte die Regierung das Militär einsetzen. Doch die Drahtzieher der Gewalt sind weiterhin in der Türkei. ))
Ist die Gewalt, bzw der Terror etwa von der Türkei gesteuert?
Vielleicht Vergeltung, weil Schweden angeblich zu kurdenfreundlich ist?
Der getuerkte Geheimdienst beschäftigt ja unzählige Terroristen, die könnten das tatsächlich gesteuert haben.

Zack1
01.10.2023, 01:58
Ist die Gewalt, bzw der Terror etwa von der Türkei gesteuert?
Vielleicht Vergeltung, weil Schweden angeblich zu kurdenfreundlich ist?
Der getuerkte Geheimdienst beschäftigt ja unzählige Terroristen, die könnten das tatsächlich gesteuert haben.

Eher nicht. Es geht um Marktanteile im Drogengeschäft. Die metzeln sich eigentlich nur untereinander.
Wenn es Schweden trifft sind es Kollateralschäden.
Das heißt nicht das die Türken einen angeblichen Kopf einer Bande in der Türkei besonders hart verfolgen.

Es sind auch auch keine typischen Terrortaten.

Memory
01.10.2023, 08:39
Eher nicht. Es geht um Marktanteile im Drogengeschäft. Die metzeln sich eigentlich nur untereinander.
Das heißt nicht das die Türken einen angeblichen Kopf einer Bande in der Türkei besonders hart verfolgen.

Ja, so ist wohl, aber der Drahtzieher der Gewalt sitzt in der Türkei und schickt von dort aus seine Befehle. Und zumindest früher waren auch hochrangige türkische Politiker in den Drogenhandel verstrickt.

https://www.sueddeutsche.de/panorama/schweden-drogen-bandenkrieg-militaer-1.6262727
(Der Bandenkrieg auf Schwedens Straßen eskaliert. Der Drahtzieher der Gewalt sitzt in der Türkei und schickt von dort aus seine Befehle. Nun will der Premierminister das Militär zur Bekämpfung der Kriminellen einbinden.)
(Jugendlichen bieten ihre Dienste als Mörder an

Grund für die heftige Eskalation ist ein Dreifrontenkrieg zwischen rivalisierenden Drogengangs, in dessen Zentrum Rawa Majid steht, der in Schweden unter seinem selbst gewählten Spitznamen "kurdischer Fuchs" mittlerweile bekannter ist als jeder Popstar. Der Vergleich mag zynisch klingen, aber ein Polizist aus Järva sagte am Donnerstag im Fernsehen, er wisse von vielen Kindern und Jugendlichen, die den Banden ihre Dienste als Mörder anböten, schließlich stärke so ein Attentat innerhalb dieser Gruppen den Status enorm.)

Sjard
01.10.2023, 09:35

Die metzeln garantiert auch schwedische Junkies, wenn die Schulden bei ihnen haben, die Sie nicht zurück zahlen können.

goldi
01.10.2023, 10:41
Bin mal gespannt, ob irgendwann das große Besteck raus geholt wird.

Politikqualle
01.10.2023, 10:51
Bin mal gespannt, ob irgendwann das große Besteck raus geholt wird. .. du meinst die Guillotine ..

Politikqualle
01.10.2023, 10:52
Irgendwann wird es auch dem Westen noch einleuchten, warum es ausserhalb von Europa überall fast nur Diktaturen gibt. .. du hast es auf den Punkt gebracht .. :gp:

Zack1
01.10.2023, 18:22
Ja, so ist wohl, aber der Drahtzieher der Gewalt sitzt in der Türkei und schickt von dort aus seine Befehle. Und zumindest früher waren auch hochrangige türkische Politiker in den Drogenhandel verstrickt.

Ist gut möglich das einflussreiche Politiker/ Clans in so etwas verwickelt sind. Aber nicht als
Hauptaufgabe. Die Hauptaufgabe der CIA ist ja auch nicht Drogen zu schmuggeln / zu verticken.

Die metzeln garantiert auch schwedische Junkies, wenn die Schulden bei ihnen haben, die Sie nicht zurück zahlen können.

Wat nutt, datt mut! :D Von Tausenden gemeuchelten lese ich nix nicht mal von Dutzenden.
Es gibt einen jemenitischen (schwulen) Schreiberling der in Schweden lebt. Vermt. Passschwede ist.
Der auch twittert und sehr viel Zustimmung für so ein kleines Land bekommt. Luai irgendwer....
Bei dem habe ich derartiges Problemen nichts gelesen. Könnte man wenn das Problem über
Einzelfälle hinausgehen würde. Ich denke bevor so einer final "Messer" kriegt der Schwedenjunkie paar aufs Maul
und wird zu nem riskanterem Bruch geschickt. Wenns klappt und (Zehn)tausende € im Sack sind kriegt er ne ordentliche
Portion Stoff und in Zukunft nur noch Kleinstkredite (1-2 Portionen).

Die Schweden hätten eine Chance wenn sie alles herauswerfen würden was auch nur ansatzweise Ärger macht
und derartige Einwanderung unterbindet. Werden sie nicht.
Können sich alle wieder hinlegen.

navy
12.10.2023, 06:02
14-jähriges Mädchen übt grausame Rache an afghanischem Vergewaltiger

Veröffentlicht:
4. Oktober 2023
Lesezeit: 1 Min.
Mittels
Ward Van Meensel

Im skandinavischen Schweden ereignete sich ein einzigartiger Vorfall. Ein 14-jähriges schwedisches Mädchen, das kürzlich Opfer einer Vergewaltigung durch einen 26-jährigen afghanischen Taxifahrer wurde, hat das Gesetz selbst in die Hand genommen. Die Polizei fand das verschneite Taxi im Wald, wo sie etwas weiter entfernt die erhängte Leiche des Afghanen fand. Nach örtlichem Recht handelt es sich bei dem Mord offenbar um eine Hinrichtung. Das Mädchen und ihre Komplizen seien inzwischen festgenommen worden, berichtet Fria Tider .

Der 26-jährige Afghane, der als Taxifahrer arbeitete, wurde im Februar der Vergewaltigung des 14-jährigen Mädchens für schuldig befunden. Eine strenge Strafe wurde ihm nicht auferlegt, danach konnte er sofort wieder arbeiten.

Wenige Wochen nach dem Vorfall lockte das Mädchen ihren Vergewaltiger in einen abgelegenen Wald. Im März fand die Polizei in der Nähe dieses Waldes das verschneite Taxi des Vergewaltigers. Einige Tage später entdeckten sie auch die Leiche des Afghanen, die an einem Baum hing. Die Polizei wusste sofort, wo sie suchen musste, und nahm die Teenagerin, ihren Freund und seine drei Brüder fest. Das Mädchen hat inzwischen gestanden, den Mord begangen zu haben. Die vier anderen Jugendlichen beteuern weiterhin ihre Unschuld.
Ausführung

Nach Angaben der Polizei handelte es sich bei dem Mord eindeutig um einen Rachemord. Der Afghane wurde gefoltert und die ganze Situation glich einer Hinrichtung. Ob das Mädchen und ihre Komplizen tatsächlich eine hohe Strafe erhalten, ist noch nicht bekannt.

https://www-v--nieuws-be.translate.goog/14-jarig-meisje-neemt-gruwelijke-wraak-op-afghaanse-verkrachter/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Apart
12.10.2023, 08:51
Der Freund des Mädchens und seine drei Brüder sind sicher keine ethnischen Schweden oder sonstige Europäer.

Klopperhorst
12.10.2023, 08:52
Der Freund des Mädchens und seine drei Brüder sind sicher keine ethnischen Schweden oder sonstige Europäer.

Semitische Blutrachte, kennt man.
Sie kennen keine staatlichen Gesetze, kein Rechtssystem, so wie wir, sondern nur "Auge um Auge".
Mit denen stürzen wir in die vorzivilisatorische Hölle.

---

Sjard
12.10.2023, 09:06
Semitische Blutrachte, kennt man.
Sie kennen keine staatlichen Gesetze, kein Rechtssystem, so wie wir, sondern nur "Auge um Auge".
Mit denen stürzen wir in die vorzivilisatorische Hölle.

---

Das die westeuropäischen Gesellschaften in den letzten Jahrzehnten im Inneren so verroht sind, liegt zu einem großen Anteil an diesem
zugewanderten Menschenschlag, der seine bornierte Rückständigkeit als Vorteil gegenüber diesen offenen Gesellschaften ausnutzt und
jeden reifen und menschlich respektvollen Umgang miteinander hemmen möchte.

Apart
12.10.2023, 09:08
Das die westeuropäischen Gesellschaften in den letzten Jahrzehnten im Inneren so verroht sind, liegt zu einem großen Anteil an diesem
zugewanderten Menschenschlag, der seine bornierte Rückständigkeit als Vorteil gegenüber diesen offenen Gesellschaften ausnutzt und
jeden reifen und menschlich respektvollen Umgang miteinander hemmen möchte.

Es ist aber eine Frage des Blickwinkles wer da mehr verroht ist: Der gutmenschlich verdummte Rechtssaat Schwedens, der einen afghanischen Vergewaltiger straflos ziehen lässt, oder die bluträchenden Semiten.

antiseptisch
12.10.2023, 12:08
Es ist aber eine Frage des Blickwinkles wer da mehr verroht ist: Der gutmenschlich verdummte Rechtssaat Schwedens, der einen afghanischen Vergewaltiger straflos ziehen lässt, oder die bluträchenden Semiten.
Es ist auch inkonsequent, wenn man als Europäer Fremdsprachen lernen soll, um sich besser mit Ausländern zu verständigen, aber ausgerechnet die Sprache der Gewalt soll man nicht lernen, auch wenn die die einzige ist, die dieses Kruppzeug versteht.

Drache
12.10.2023, 12:33
14-jähriges Mädchen übt grausame Rache an afghanischem Vergewaltiger...
So muß das sein!

Das muß nicht zwingend der Fall sein. Vor Jahren wurde eine Junge Frau in Schweden von drei Negern gekidnappt, vergewaltigt und getötet.
Die Haftstrafen waren dank der liberalen schwedischen Justiz relativ kurz. Nachdem die drei feigelassen wurden, hat der Bruder des Mädchens die
Bimbos im Wikingerstil mit einer Axt umgebracht!

Das Mädchen sollte darauf beharren, die Tat alleine begangen zu haben. Einer 14-Jährigen passiert in Schweden so gut wie gar nichts. Vielleicht
bekommt sie 4 Wochen Hausarrest und keinen Pudding.

navy
12.10.2023, 13:12
So muß das sein!

Das muß nicht zwingend der Fall sein. Vor Jahren wurde eine Junge Frau in Schweden von drei Negern gekidnappt, vergewaltigt und getötet.
Die Haftstrafen waren dank der liberalen schwedischen Justiz relativ kurz. Nachdem die drei feigelassen wurden, hat der Bruder des Mädchens die
Bimbos im Wikingerstil mit einer Axt umgebracht!

...

gut gemacht. Eine andere Sprache verstehen die auch nicht

jetzt macht Israel endgültig Syrien zum Feind.

IS Al Nusra wurden von Israel organisiert, inklusive aller Morde der letzten 20 Jahre

Update vom 12. Oktober, 13.31 Uhr: Israel hat offenbar Angriffe auf Flughäfen in Syrien gestartet. Die Nachrichtenagentur AFP berichtet mit Verweis auf das syrische Staatsfernsehen von Angriffen bei Aleppo und Damaskus. In dem Bericht ist die Rede von einer „israelische Aggression“ gegen die beiden wichtigsten Flughäfen des Landes.

https://www.merkur.de/politik/news-israel-krieg-hamas-hisbollah-gaza-libanon-iran-notstandsregierung-bodenoffensive-zr-92572171.html

navy
23.10.2023, 11:33
Schweden werfen alle Migranten raus, die unter 2322 Euro verdienen

https://www.youtube.com/watch?v=QAx2ptm0zCA

navy
24.10.2023, 16:51
https://www.youtube.com/watch?v=lgILN9XNQ7Y

Fleet
24.10.2023, 18:54

Kommen die jetzt auch noch alle zu uns?

navy
24.10.2023, 18:59

mit Sicherheit. siehe der Attentäter von Brüssel, der war auch zuvor in Schweden abgewiesen worden

Zack1
25.10.2023, 03:28

1. Glaube ich erst wenn 90% derer aus Schweden weg sind.......................und sich in Deutschland aufhalten.
2. Wahnsinn das die Schweden 10 Jahre gebraucht haben um etwas halbwegs wirksames tun ..................zu ....wollen
3. Gäbe es die Schwedendemokraten nicht hätten 75% der Schweden immer noch Todeswünsche
4. Die letzten Sätze sind soooooooo typisch für diese Klientel. Die passen nur in Muselländer. Hier / Europa, haste sehr viel Verdruß.

Jetzt nur noch Deutschland............................

ps. Ich mag den Vermieter nicht. Zu oft zu plakativ. Hier stellt er Absichtserklärungen so da als wenn es morgen los geht. Wenn die in 3 Jahren 15%
draußen haben würde es mich überraschen.

Olliver
25.10.2023, 04:19
1. Glaube ich erst wenn 90% derer aus Schweden weg sind.......................und sich in Deutschland aufhalten.
2. Wahnsinn das die Schweden 10 Jahre gebraucht haben um etwas halbwegs wirksames tun ..................zu ....wollen
3. Gäbe es die Schwedendemokraten nicht hätten 75% der Schweden immer noch Todeswünsche
4. Die letzten Sätze sind soooooooo typisch für diese Klientel. Die passen nur in Muselländer. Hier / Europa, haste sehr viel Verdruß.

Jetzt nur noch Deutschland............................
--...

:gp::gib5:

Zack1
25.10.2023, 05:01
:gp::gib5:

Das Problem ist das gerade die die die Zahlen nicht einmal kennen, auch nicht kennen wollen, Deutschland ausliefern. Da kannste erzählen wat de willst. Die haben 2 Ohren, ins eine rein und im anderen raus. Da kannst du den Leuten pi X Auge vorrechnen was diese "Späße" kosten und das die Zahl der ausländischen Bürgergeldempfänger steigt und nahe bei 50% ist.

Doof wie Baerbock, Die erzählt das "ihr" (sie meint unser) Geld nur für die Versorgung der Ärmsten da wäre. Geistig unbewaffnet. Oder, sie tut nur so. Motto: Sei schlau, stell dich dumm!
Das Geld wird von Musel Seite bei den Armen gespart (weil D./ EU zahlen) . Die M. können das Geld "anderweitig" ausgeben.

Olliver
25.10.2023, 06:36

Sicher,
bei UNSEREN linken PolitikerINNEN!!!!!!!!!!

navy
25.10.2023, 06:40

Das Problem ist das gerade die die die Zahlen nicht einmal kennen, auch nicht kennen wollen, Deutschland ausliefern. Da kannste erzählen wat de willst. Die haben 2 Ohren, ins eine rein und im anderen raus. Da kannst du den Leuten pi X Auge vorrechnen was diese "Späße" kosten und das die Zahl der ausländischen Bürgergeldempfänger steigt und nahe bei 50% ist.

Doof wie Baerbock, ...............................

du wirst doch nicht unsere Vorzeige Aussenministerin beleidigen! Die Banden haben wohl die Segel gestrichen, das man jeden versucht einzuschüchtern, der gegen das Hirnlose Monstrum was schreibt

Sjard
25.10.2023, 06:49

Da kann man nur hoffen, das dieser Kurs fortgesetzt wird.

Ruprecht
25.10.2023, 07:59

Ich glaube kaum das die Bandenmitglieder dort einer festen Arbeit nachgehen :)

Leberecht
25.10.2023, 08:28

Ganz gleich was Zuwandererstaaten auch anstellen, alles ist sinnlos und wird auch bleiben: Solange ein christliches Gebot Europa für Massenzuwanderung ein Vorteil ist, wird es sie geben.

navy
25.10.2023, 10:46
Ganz gleich was Zuwandererstaaten auch anstellen, alles ist sinnlos und wird auch bleiben: Solange ein christliches Gebot Europa für Massenzuwanderung ein Vorteil ist, wird es sie geben.

es geht um ein Geschäft, um Geld vor allem. Christliches Gebot da fangen Alle das Lachen an.

Das ist Augenwischerei und der Fortsatz Betrug dieser Regierung. Die schieben gar Nichts ab, wie in der Vergangenheit. Einreise verboten, sofort Kaserniert, ist der einzige Weg

Deutschland will rascher abschieben – Kabinett beschließt Gesetzentwurf
Die Bundesregierung hat sich nach Angaben aus Regierungskreisen auf schärfere Regelungen für Abschiebungen verständigt, trotz des Widerstands der Grünen. Das neue Gesetz soll verhindern, dass Rückführungen in letzter Sekunde scheitern.
25.10.2023, 11.06 Uhr
...................................

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/migration-bundeskabinett-beschliesst-gesetzentwurf-von-nancy-faeser-zu-verschaerften-abschieberegeln-a-6b4f011d-35f7-40a2-8a46-2e41a4d2f87e

https://archive.ph/0WEGg

navy
25.10.2023, 10:50
Ich glaube kaum das die Bandenmitglieder dort einer festen Arbeit nachgehen :)

Drogen-, Kinder Handel ist eine feste Arbeit, die gefördert wird auch vor 20 Jahren, durch die selben kriminellen Grünen Banden. siehe Visa Affäre in 2004 (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/migration-bundeskabinett-beschliesst-gesetzentwurf-von-nancy-faeser-zu-verschaerften-abschieberegeln-a-6b4f011d-35f7-40a2-8a46-2e41a4d2f87e)

Der Regierungssitz in Polen
Mutmaßliches Visa-Betrugssystem EU fordert Antworten von Warschau

Stand: 20.09.2023 15:15 Uhr

Wurden durch polnische Konsulate unrechtmäßig Visa ausgestellt, auch Schengen-Visa? Das wollen die EU und Deutschland genauer wissen und fordern Aufklärung von der Regierung in Warschau. Die wies die Vorwürfe zurück.

Netzwerk zur Schleusung über Konsulate?

Im Zentrum des Skandals steht nach polnischen Medienberichten das Außenministerium in Warschau. Ein Vize-Minister wurde deshalb suspendiert. Er soll ein illegales Netzwerk zum Einschleusen von Migranten aus Asien und Afrika über die polnischen Konsulate aufgebaut haben. Externe Unternehmen sollen für die Schleusung bezahlt worden sein.

Mit Hilfe von Schengen-Visa könnten die eingeschleusten Menschen theoretisch auch nach Deutschland oder in andere Mitgliedsländer gelangen. Die Bundespolizei hatte nach Regierungsangaben zuletzt ihre Kontrollen an der deutsch-polnischen Grenze intensiviert.
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/polen-visa-eu-100.html

Die EU, die Aussenministerien, sind ein krimineller Sauhaufen, auch schon vor 20 Jahren

Fleet
28.10.2023, 19:07
Sicher,
bei UNSEREN linken PolitikerINNEN!!!!!!!!!!

Ich habe einen Clown gefrühstückt und muss doch mal fragen ob Ihr hier alle nicht geimpft seid. Um mich herum wächst das Desinteresse. Immer mehr Leute schauen im TV nur noch Müll (hirnrissige Serien, Märchen, Zeichentrickkrams) und will von Politik nichts mehr hören. So richtige KopfindenSand Mentalität. Selbst Leute die früher viel mehr in Frage gestellt haben als ich. Ich weiß nicht woran das sonst liegen könnte.