Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sekten helfen mit Blitztaufen

Seiten : 1 [2]

Valdyn
18.02.2017, 17:49
Ist Quatsch. Dinge entwickeln sich aus Notwendigkeiten heraus. Daß sich Religionen, Regeln und Götter entwickelten ist kein Zufall sondern Notwendigkeiten geschuldet. Offenbar hat es den Menschen Vorteile im gesellschaftlichen Zusammenleben gebracht. Daraus folgt: Vorher gab es und ohne diese Entwicklung wäre es heute eine schlechtere Welt. Völlig banaler Zusammenhang.

Krabat
18.02.2017, 17:50
Ich bin auch unendlich traurig und ein Stück weit betroffen über Deine mangelnde Fähigkeit, selbständig ein Buch zu lesen. Aber ich lese es Dir trotzdem nicht vor, und jetzt, wo Du auch noch pampig bist, schon gleich gar nicht.

Du hast einfach nur Müll geschrieben von wegen die Moslems erkennen Christen und Juden als Volk Allahs an und das stünde im Koran. Auf Nachfrage bist Du blank und müllst weiter rum. Schleich Dich einfach und gacker ein paar Weiber an. Mehr haste ja nicht drauf, Gackerkopf.

Heisenberg
18.02.2017, 17:50
Wäre die Empathie der Athiotengemeinde für abgetriebene deutsche Kinder genauso ausgeprägt wie für die Penisse der Zuwanderer, wäre schon einiges besser.
Dein Gott hat den Heiligen Geist geschickt, um eine Minderjährige zu missbrauchen. Er ist als Schöpfer des Lebens dafür verantwortlich, dass Frauen überhaupt schwanger werden. Dass sie das Leben abtreiben werden, weiß dein allwissender Gott. Wenn du also ein Problem mit Abtreibungen hast, kannst du kein gläubiger Christ sein.

Krabat
18.02.2017, 17:53
Dein Gott hat den Heiligen Geist geschickt, um eine Minderjährige zu missbrauchen. ...

https://www.youtube.com/watch?v=U-2DFOyUDAc

FranzKonz
18.02.2017, 17:54
Ist Quatsch. Dinge entwickeln sich aus Notwendigkeiten heraus. Daß sich Religionen, Regeln und Götter entwickelten ist kein Zufall sondern Notwendigkeiten geschuldet. Offenbar hat es den Menschen Vorteile im gesellschaftlichen Zusammenleben gebracht. Daraus folgt: Vorher gab es und ohne diese Entwicklung wäre es heute eine schlechtere Welt. Völlig banaler Zusammenhang.

Die Notwendigkeit ist einfach: Pfaffen wollen fressen ohne zu arbeiten.

Heisenberg
18.02.2017, 17:54
Gründe doch einfach mit Heisi eine "Hilfsorganisation Araberpenis" und kämpfe was für das was Dir lieb und teuer ist. Mir ist es egal was die da schneiden.
So wie deiner Sekte im Bundestag. Sie missbrauchen und misshandeln Kinder und ein Sektenmitglied erwartet von einem Atheisten eine Erklärung für religiösen Wahn. So verschoben ist die Weltsicht von Religioten.

Daggu
18.02.2017, 17:55
Wäre die Empathie der Athiotengemeinde für abgetriebene deutsche Kinder genauso ausgeprägt wie für die Penisse der Zuwanderer, wäre schon einiges besser.

Jetzt könnte man nach der Emphatie einer geilen Priesterkaste fragen, die nicht nur für deutsche Kinder den abnormen Hang einer etwas überkompensierten Nächstenliebe "pflegen". Dabei das bitterböse Wort vom Katholenlutscher jetzt einmal unbemüht gelassen.

Krabat
18.02.2017, 17:58
Lass stecken, Krabat, man mag dir vieles glauben, aber kein Mensch würde dir jemals glauben, das auch nur eine einzige wirklich weiße Unterhose in deinem zernagten und zerschrundenen Meublement zu finden ist.

Stimmt allerdings. Ich besitze keine einzige weiße Unterhose. Und Du trägst noch die alten VEB Bumbas?

(Bumba hab ich einst in Sachsen gelernt, wer´ nie gebischelt).

Heisenberg
18.02.2017, 18:00
https://www.youtube.com/watch?v=U-2DFOyUDAc
Seht her Leute! So gehen sie mit ihrem Glaubensfundament um.

Krabat
18.02.2017, 18:00
Jetzt könnte man nach der Emphatie einer geilen Priesterkaste fragen, die nicht nur für deutsche Kinder den abnormen Hang einer etwas überkompensierten Nächstenliebe "pflegen". Dabei das bitterböse Wort vom Katholenlutscher jetzt einmal unbemüht gelassen.

Man, Ihr habt doch alle den totalen Hirnschaden.

Krabat
18.02.2017, 18:02
So wie deiner Sekte im Bundestag. Sie missbrauchen und misshandeln Kinder und ein Sektenmitglied erwartet von einem Atheisten eine Erklärung für religiösen Wahn. So verschoben ist die Weltsicht von Religioten.

Auch ein völlig geisteskranker Beitrag. Meine Sekte im Bundestag mißbraucht Kinder! Was für Irre hier doch schreiben. Kommt Ihr alle vom Mond, oder was?

Heisenberg
18.02.2017, 18:03
Man, Ihr habt doch alle den totalen Hirnschaden.
Du bist es doch, der den Missbrauch an einer Minderjähigen und ihren Bastard feiert.

Valdyn
18.02.2017, 18:04
Die Notwendigkeit ist einfach: Pfaffen wollen fressen ohne zu arbeiten.

So einfach ist das nicht und das weißt du auch selber.

Daggu
18.02.2017, 18:05
Stimmt allerdings. Ich besitze keine einzige weiße Unterhose.

Glaube ich dir, denn die zukünftige Standardbekleidung der Katholen dürfte eher so aussehen:

http://hallodubai.com/wp-content/uploads/2011/10/bisht.jpg

oder bei gewissen katholischen Dienstgraden auch so:

http://i.ebayimg.com/00/s/NTY2WDg0OQ==/z/1MEAAOxy--NRuK1K/$T2eC16NHJH8E9qSEU55RBRuK1JryYg~~60_12.JPG?set_id= 880000500F

Heisenberg
18.02.2017, 18:06
Auch ein völlig geisteskranker Beitrag. Meine Sekte im Bundestag mißbraucht Kinder! Was für Irre hier doch schreiben. Kommt Ihr alle vom Mond, oder was?
Natürlich ist die Beschneidung von Kindern aus religiösen Gründen als Missbrauch anzusehen. Die Kinder haben keine Wahl. Und einen Glauben haben sie auch nicht entwickelt. Ihre Beschneidung dient einzig der Sekte, welche die Kinder für einen antiquierten, barbarischen Ritus missbraucht. Dass die Kinder beim Ritus körperlich versehrt werden, stellt die Misshandlung dar.

Valdyn
18.02.2017, 18:08
Und die der sog. Atheisten erst. Im Unterschied zu richtig Ungläubige werden Gläubige der großen Religionen von Muslimen ja in der Regel noch akzeptiert. Die richtigen Heiden haben allerdings ganz schlechte Karten.

nurmalso2.0
18.02.2017, 18:15
Und die der sog. Atheisten erst. Im Unterschied zu richtig Ungläubige werden Gläubige der großen Religionen von Muslimen ja in der Regel noch akzeptiert. Die richtigen Heiden haben allerdings ganz schlechte Karten.

Also noch schnell Taufen lassen?

ABAS
18.02.2017, 18:21

Heisenberg scheint aus der muslimischen Gemeinde seines Vertrauens zu kommen.
Wollen wir nicht hoffen das er bei seinem routinierten Christenbashing nicht vergisst,
in regelmaessigen Abstaenden neue Christenbashing Straenge zu erstellen, damit
der Fuehrungsmullah seiner Islamistenzelle ihm keine Nachlaessigkeit vorwerfen kann.

Vitalienbruder
18.02.2017, 18:23
[...]Die von der Ausweisung bedrohten Afghanen können so ihrer Abschiebung entgehen. Weil der Islam es nicht toleriert, wenn jemand den Islam ablegt, sind sie nach der Taufe gefährdet. Die sorgen also selbst dafür, dass sie in ihren Herkunftsländern gefährdet sind. Und die Sekte hilft ihnen dabei, unser Aufenthaltsrecht auszuhebeln. Weil sie gut daran verdienen. Schweinerei![...]

Dann werden sie ja als Christen woanders hin füchten müssen, da dieses Land ja jetzt islamisch wird.

FranzKonz
18.02.2017, 21:21
So einfach ist das nicht und das weißt du auch selber.

Genau so einfach ist das, und so war es schon immer.

FranzKonz
18.02.2017, 21:23
Du bist es doch, der den Missbrauch an einer Minderjähigen und ihren Bastard feiert.

Nebenbei ist er auch noch begeisterter Exorzistenfan. Vorzugsweise, wenn der Exorzismus gnadenlos bis zum Hungertod des Exorzierten fortgesetzt wird.

Krabat
18.02.2017, 21:41
Nebenbei ist er auch noch begeisterter Exorzistenfan. Vorzugsweise, wenn der Exorzismus gnadenlos bis zum Hungertod des Exorzierten fortgesetzt wird.

Vor dem Hungertod serviere ich immer einen Franz Konz.

https://www2.pic-upload.de/img/32706868/franzkonz.jpg (https://www.pic-upload.de/view-32706868/franzkonz.jpg.html)

FranzKonz
18.02.2017, 21:43
Vor dem Hungertod serviere ich immer einen Franz Konz.

Die arme Anneliese Michel ist verhungert, und Du hast diesen verdammten Scheißdreck verteidigt.

Krabat
18.02.2017, 21:45
Glaube ich dir, denn die zukünftige Standardbekleidung der Katholen dürfte eher so aussehen:

http://hallodubai.com/wp-content/uploads/2011/10/bisht.jpg

oder bei gewissen katholischen Dienstgraden auch so:

http://i.ebayimg.com/00/s/NTY2WDg0OQ==/z/1MEAAOxy--NRuK1K/$T2eC16NHJH8E9qSEU55RBRuK1JryYg~~60_12.JPG?set_id= 880000500F

Das ist allemal besser als Eure athiotische Standardkleidung.

https://www2.pic-upload.de/img/32706890/athiot.jpg (https://www.pic-upload.de/view-32706890/athiot.jpg.html)

Krabat
18.02.2017, 21:50

Er spricht Maria und ihrem Sohn Jesus. Du bist wirklich ein schwer kranker Irrer.

Krabat
18.02.2017, 21:52
Natürlich ist die Beschneidung von Kindern aus religiösen Gründen als Missbrauch anzusehen. Die Kinder haben keine Wahl. Und einen Glauben haben sie auch nicht entwickelt. Ihre Beschneidung dient einzig der Sekte, welche die Kinder für einen antiquierten, barbarischen Ritus missbraucht. Dass die Kinder beim Ritus körperlich versehrt werden, stellt die Misshandlung dar.

Ja erzähl´s in Mekka, was geht mich denn das an, Du Freak?

Desmodrom
18.02.2017, 22:01
Er spricht Maria und ihrem Sohn Jesus. Du bist wirklich ein schwer kranker Irrer.

Das waren doch jüdische Musels aus dem Morgenland! Immerhin fast so ein Pack wie die Ostdeutschen. Oder nicht?

Gärtner
18.02.2017, 22:24
Gute Güte, woher nur diese Verbissenheit...

Desmodrom
18.02.2017, 22:34
Gute Güte, woher nur diese Verbissenheit...

Du weißt so gut wie ich, daß man deinem tollwütigen Glaubensgenossen nur im gleichen Ton gegenübertreten kann, welchen er selbst an den Tag legt. Und ich weiß ebenso, daß gerade dich seine ständigen Eigentore ganz gewiß nicht erfreuen. Dir nehme ich deinen Glauben tatsächlich ab und fühle mich auch nicht ständig genötigt, ihn dir madig zu machen. Das sieht bei Krabat allerdings gegenteilig aus, dessen "Gläubigkeit" ist eine pure Farce!

Krabat
18.02.2017, 23:04
Du weißt so gut wie ich, daß man deinem tollwütigen Glaubensgenossen nur im gleichen Ton gegenübertreten kann, welchen er selbst an den Tag legt. Und ich weiß ebenso, daß gerade dich seine ständigen Eigentore ganz gewiß nicht erfreuen. Dir nehme ich deinen Glauben tatsächlich ab und fühle mich auch nicht ständig genötigt, ihn dir madig zu machen. Das sieht bei Krabat allerdings gegenteilig aus, dessen "Gläubigkeit" ist eine pure Farce!

Dein Dämon jedenfalls ist sehr leise und kleinlaut geworden und Gedichte schreibt er auch nicht mehr.

Das ist gut für Dich. Der Herr segne Dich. Und da sagen die Leute Exorzismus hilft nicht.

Gärtner
19.02.2017, 00:26

Ach, ich finde, an verbissener, ideologischer Überheblichkeit mangelt es eigentlich keiner Seite. ^^

Für mich es immer als angenehm, wenn es bei allem Unterschied in der Überzeugung möglich bleibt, Gemeinsamkeiten auszuloten und damit gewissermaßen einen dialektischen Erkenntnisprozeß voranzutreiben. These -> Antithese -> Synthese. Das ergibt immer sehr fruchtbare Gespräche und ich hatte in diesem Forum schon des öfteren das Glück, mit Meinungsgegnern, mit denen ich mich z.T. bis aufs Blut gerauft hatte, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

Heisenberg
19.02.2017, 00:40
Ja erzähl´s in Mekka, was geht mich denn das an, Du Freak?
Habe ich doch schon mitgeteilt. Du bist Christ, wie deine Sektenfreunde im Bundestag, die diese Schweinerei legetimiert haben. Pastorentochter Merkel und ihre Sektenpartei haben den religiotischen Mist im Bundestag durchgewunken. Als Sektenmitglied bist du eine Erklärung schuldig, wie es zusammen geht, dass man die Religiotie über das Recht stellt. Eure Sekte missbrauchte schon Kinder oder vertuschte diese Taten, um ihren Ruf zu schützen. Ist euch nichts heilig, außer eure Religiotie? Habt ihr keinen Respekt vor dem Recht oder den Menschen?

Vitalienbruder
19.02.2017, 00:49
Habe ich doch schon mitgeteilt. Du bist Christ, wie deine Sektenfreunde im Bundestag, die diese Schweinerei legetimiert haben. Pastorentochter Merkel und ihre Sektenpartei haben den religiotischen Mist im Bundestag durchgewunken. Als Sektenmitglied bist du eine Erklärung schuldig, wie es zusammen geht, dass man die Religiotie über das Recht stellt. Eure Sekte missbrauchte schon Kinder oder vertuschte diese Taten, um ihren Ruf zu schützen. Ist euch nichts heilig, außer eure Religiotie? Habt ihr keinen Respekt vor dem Recht oder den Menschen?

In der Bibel gibt es ja die Prophezeihung der Babylonischen Hure, die die abgefallene Kirche symbolisiert. Das ist eben nicht nur die Papstkirche, sondern auch die EKD, der Merkel/Kasner angehört und sonstige gottlose Halunken, die das Christentum für antichristliche Ideologien vor ihren Karren zu spannen versuchen.

Heisenberg
19.02.2017, 01:06
In der Bibel gibt es ja die Prophezeihung der Babylonischen Hure, die die abgefallene Kirche symbolisiert. Das ist eben nicht nur die Papstkirche, sondern auch die EKD, der Merkel/Kasner angehört und sonstige gottlose Halunken, die das Christentum für antichristliche Ideologien vor ihren Karren zu spannen versuchen.
Wie man zur Babylonischen Hure wird, kann man an der Sekte von Krabat und jedem einzelnen Sektenmitglied sehr gut erkennen. Sie sehen sich stets in der Rolle des moralisch Überlegenen, selbst, wenn sie Kinder ficken oder sich auf Kosten der Gemeinschaft bereichern. Sie erwarten im Jenseits eine Belohnung ihres Gottes. Das Sektenmitglied glaubt tatsächlich, dass es die verdient hat.

Gurkenglas
19.02.2017, 01:24
Ach, ich finde, an verbissener, ideologischer Überheblichkeit mangelt es eigentlich keiner Seite. ^^

Für mich es immer als angenehm, wenn es bei allem Unterschied in der Überzeugung möglich bleibt, Gemeinsamkeiten auszuloten und damit gewissermaßen einen dialektischen Erkenntnisprozeß voranzutreiben. These -> Antithese -> Synthese. Das ergibt immer sehr fruchtbare Gespräche und ich hatte in diesem Forum schon des öfteren das Glück, mit Meinungsgegnern, mit denen ich mich z.T. bis aufs Blut gerauft hatte, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

Ist dir mit mir noch nicht geglückt.

Desmodrom
19.02.2017, 01:48
Dein Dämon jedenfalls ist sehr leise und kleinlaut geworden und Gedichte schreibt er auch nicht mehr.

Das ist gut für Dich. Der Herr segne Dich. Und da sagen die Leute Exorzismus hilft nicht.

:D

Krabat unser kleiner Exorzist,
sich immer noch ins Bettchen pisst.
Und nach all dem Exorzieren,
muss er sich gar wohl genieren.
Für seinen Gott ist er nicht der,
welcher Krabat doch so gerne wär.
Denn zu einem Platz im Himmel,
reicht kein religiöser Fimmel.
Nur im Hades wird er schmoren,
ganz alleine und verloren.
Wer ist moralisch so entartet,
auf den der Teufel nur mehr wartet.

Pythia
19.02.2017, 05:29
... http://www.deutschlandfunk.de/ploetzlich-christ-sekten-locken-fluechtlinge-in-angst-vor.886.de.html?dram%3Aarticle_id=378593Hasde wieder was gefunden, um Deinen idiotischen Christentums-Haß mit Schaum vorm Maul in die Welt hinaus zu kreischen? Der von Dir verlnkte Artikel schreibt: "... zuerst die Taufe, dann die Glaubenseinweisung – ein aus hiesiger Sicht höchst unseriöses Vorgehen ..." .Und was ist daran unseriös, daß Babys erst getauft und dann liebevoll mit dem Geist des Christentums vertraut gemacht werden?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Vom frühestem Christum bis heute ist es das normalste der Welt, daß Missionare auch Erwachsene taufen, um sie dann liebenvoll mit dem Geist des Christentums vertraut zu machen. Welcher Apostel nahm erst mal 1 Jahr in Katechismus-Unterricht, bevor er sich Jesus anschloß? Welcher Zwangs-Atheist zwischen Eisernem Vorhang und Behring-Straße lernte vor der Taufe erst mal das Credo?
Nach 1990 ließen sich zeitweise über 20.000 Zwangs-Atheisten täglich taufen, so daß China nun nach den USA aber vor Brasilien und Mexico weltweit das Land mit den meisten Christen ist, was China natürlich enorm half eine Haupt-Welt-Wirtschaftsmach zu werden, da Christen eben lernfreudiger und produktiver sind als Atheisten. Welche Atheisten beraten sich laufend mit Gemeinde und Seelsorger?
Welcher Atheisten helfen ihren Glaubensbrüdern und Glaubens-Schwestern laufend der Versuchung von Gier, Lust und Geltungs-Sucht zu widerstehen? Welcher Atheisten opfern laufend 1/10 ihres Einkommens für Gemeinschafts-Belange und Hilfsbedürftige? Es gibt keine Atheisten-Gemeinden, die 39 profitlose Häuser bauen für kinderreiche Bedürftige in ihrer Gemeinde wie diese Anglikaner-Gemeinde:
http://www.24-carat.de/2017/02/1972-CF.GIF
Als glaubensloser Agnostiker mit Achtung vor dem Glauben Anderer stehen mir alle Türen offen, und so konnte ich Christen, Juden, Hindus und Buddhisten gleichermaßen dienen, und sogar für Islamis baute ich Gemeindezentren mit Festhallen, Büchereien und Verwaltung. Aber Atheisten bauen nur aus Profit-Gier oder um ihrer Eitelkeit und ihrer Geltungs-Sucht zu dienen.

GSch
19.02.2017, 09:30
Und was ist daran unseriös, daß Babys erst getauft und dann liebevoll mit dem Geist des Christentums vertraut gemacht werden?

Es widerspricht dem Wesen der Taufe, die ja ein Ausdruck des Glaubens sein soll, das äußere Zeichen des ganz persönlichen Entschlusses, sein Leben in Zukunft so zu führen, wie Gott es will. Und einen solchen Entschluss kann ein Säugling natürlicherweise nicht fassen. Nirgends in der Bibel findest du einen Hinweis auf Säuglings- oder Kindertaufe. Da ist öfter zu lesen, dass "sowohl Männer als auch Frauen" getauft wurden, aber niemals Kinder. (Interessanterweise auch Frauen - der Mann konnte sich nicht einfach stellvertretend für die ganze Familie taufen lassen.)

Vom frühestem Christum bis heute ist es das normalste der Welt, daß Missionare auch Erwachsene taufen, um sie dann liebenvoll mit dem Geist des Christentums vertraut zu machen.

Da wäre der Täufling aber schön blöd, wenn er die Katze im Sack kauft. Ich würde mir über einen neuen Glauben schon mehr Gedanken machen als über ein neues Auto.

Welcher Apostel nahm erst mal 1 Jahr in Katechismus-Unterricht, bevor er sich Jesus anschloß?

Die Apostel waren Juden. Die mussten nicht viel Neues lernen, sondern in erster Linie einige Dinge umsortieren und neu betrachten. Bei den Angehörigen anderer Völker und Religionen konnte man das nicht voraussetzen.

Bevor man einen wichtigen Entschluss fasst, sollte man doch wohl wissen, was damit für Konsequenzen verbunden sind. Zumindest die grundlegenden Dinge, nicht notwendigerweise jedes Detail. Man hört ja überhaupt nie auf zu lernen.

Shahirrim
19.02.2017, 12:42
Der Herr wird´s schon richten. Alle Menschen sind besser als Atheisten.

So funktioniert das aber nicht und wegen einer solchen Einstellung, wie deiner, sind Christen als Heuchlerverein verschrien.

Man kann niemanden taufen, der nichts vom Christentum weiß. Dies ist eine Entscheidung, von der man nicht mehr zurück treten kann. Wenn das so funktionieren würde, dann wäre das ewige Leben dieser Menschen in akuter Gefahr. Wer sich taufen lässt, soll das tun, wenn er die Kosten überschlagen hat und sagt: "Ich nehme das auf mich und halte auch bis ans Ende durch!"

hamburger
19.02.2017, 13:35
So funktioniert das aber nicht und wegen einer solchen Einstellung, wie deiner, sind Christen als Heuchlerverein verschrien.

Man kann niemanden taufen, der nichts vom Christentum weiß. Dies ist eine Entscheidung, von der man nicht mehr zurück treten kann. Wenn das so funktionieren würde, dann wäre das ewige Leben dieser Menschen in akuter Gefahr. Wer sich taufen lässt, soll das tun, wenn er die Kosten überschlagen hat und sagt: "Ich nehme das auf mich und halte auch bis ans Ende durch!"

Die katholische Kirche tauft Säuglinge aus einem einfachen Grund. Sie generiert sich damit Kirchsteuer Zahler...darauf basiert ihr Geschäftsmodell.
Mit der Bibel ist dieses Modell unvereinbar, denn dort gab es nur freiwillige Abgaben, den Zehnten.
Aber Leute wie Krabat wissen ohnehin nicht viel von der Bibel und dem Glauben...

Pythia
19.02.2017, 13:42
Es widerspricht dem Wesen der Taufe, die ja ein Ausdruck des Glaubens ...

Du willst also mit 183 Worten Deine Ansicht zur Taufe darlegen, was aber mehr Fragen aufwirft als Antworten gibt. Na, Wikipedia schreibt alleine auf Deutsch 11.223 Worte dazu, und läßt noch viel mehr dadurch aufgeworfene Fragen unbeantwortet.
Deine Meinung zur Taufe ist natürlich für Dich wichtiger als meine Meinung oder 5 mrd. andere Meinungen dazu.
Nur ist nicht Alles, was hinkt, ein Beispiel, denn Dein Hinweis auf einen Auto-Kauf ist etwas absurd:
Ich kann mir durchaus einen Rolls Royce kaufen, auich wenn ich ihn nicht bezahlen kann und kein Geld mehr habe für Wartung, Betrieb, Steuern, Versicherung, Garage und O2-Vertrag.
Trete ich dagegen hier am Feldberg einer örtlichen Religions-Gemeinschaft bei, kann ich mit sofortiger Förderungen meiner Interessen durch diese Glaubens-Gemeinschaft rechnen.
Genau so sehen es die hier diskutierten Konvertiten auch.

http://www.24-carat.de/2015/05/Chi-Jes.jpg

Würden sie dagegen am Einwohner-Meldeamt ihren Glauben ablegen und sich als Atheisten erklären, würde ihnen keine Sau helfen. Das verstehe ich, denn würde ich mich plötzlich zum Atheisten erklären, verlöre ich sofort viel Wohlwollen bei allen möglichen Leuten und müßte sogar mit Befremdung im Familien- und Freundes-Kreis rechnen. Atheismus ist eben ein Scheiß-Glaube.

... Man kann niemanden taufen, der nichts vom Christentum weiß. Dies ist eine Entscheidung, von der man nicht mehr zurück treten kann ...Unsinn. Aus einer Glaubens-Gemeinschaft auszutreten ist einfach genug, obwohl ich bei meinem Austritt aus der Kirche im Alter von 13 die Zustimmung meiner Mutter brauchte. Ich wußte nicht mal wohin ich kam, denn das Wort Agnostiker kannte ich noch gar nicht, den Glauben der Atheisten wollte ich auch nicht annehmen, und so war ich einfach nur glaubenslos und blieb es auch.

Krabat
19.02.2017, 16:48
Die katholische Kirche tauft Säuglinge aus einem einfachen Grund. Sie generiert sich damit Kirchsteuer Zahler...darauf basiert ihr Geschäftsmodell.
Mit der Bibel ist dieses Modell unvereinbar, denn dort gab es nur freiwillige Abgaben, den Zehnten.
Aber Leute wie Krabat wissen ohnehin nicht viel von der Bibel und dem Glauben...

Wußte noch gar nicht, daß Säuglinge Kirchensteuer zahlen. Dank des überaus gluhgen Hamburgers weiß ich es jetzt.

hamburger
19.02.2017, 16:54
Wußte noch gar nicht, daß Säuglinge Kirchensteuer zahlen. Dank des überaus gluhgen Hamburgers weiß ich es jetzt.

Vielleicht wusstest du auch nicht, das die mal größer werden und automatisch in die Kirchensteuerabgabe fallen,bei deinem Intellekt wundert mich das auch nicht:D
Das ist wie bei den Abo Fallen, da hat die Kirche etwas kopiert....
Ja, ich helfe gern, sogar dir. Das ist echte christliche Nächstenliebe, nimm dir ein Beispiel

Heisenberg
19.02.2017, 16:55
Wenn die Sekte sich darauf beruft, dass man immer schon keinen Wert auf Glaube gelegt hat, ist das Thema durch. Dann haben sie eingesehen, dass sie Heuchler sind. Nicht Gott reicht die Hand. Die Sekte streckt ihre gierigen Finger nach neuen Sektenmitgliedern aus.

Der eben nach Europa gekommene Moslem, der darauf wartet, dass sein Asylantrag abgelehnt wird, bis er seinen christlichen Glauben entdeckt, über den er rein gar nichts weiß, ist nicht gläubig. Und die Sekte macht einen krummen Deal, wenn sie diese Lügner tauft. Alles auf Kosten Deutscher Steuerzahler.

Krabat
19.02.2017, 17:48

Jetzt sind wir Katholiken schon Halunken, weil wir nicht für die Araberpenisse kämpfen wie unsere großen Araberpeniskämpfer Vitalienbruder und Heisenberg. Wie gesagt, gründet doch eine "Hilfsorganisation Araberpenis", Ihr Schwulis, und nervt hier nicht.

Welcher Kirche gehörst Du denn eigentlich an, Vitalienaraber?

Krabat
19.02.2017, 17:54
Wie man zur Babylonischen Hure wird, kann man an der Sekte von Krabat und jedem einzelnen Sektenmitglied sehr gut erkennen. Sie sehen sich stets in der Rolle des moralisch Überlegenen, selbst, wenn sie Kinder ficken oder sich auf Kosten der Gemeinschaft bereichern. Sie erwarten im Jenseits eine Belohnung ihres Gottes. Das Sektenmitglied glaubt tatsächlich, dass es die verdient hat.

Wir Katholiken sehen uns nicht einfach als moralisch überlegen an. Wir sind die besseren Menschen und deswegen kommen wir auch ins Paradies. Es ist eine wirklich sorglose Freude Katholik zu sein. Wenn ich Dir eine aufs Maul gebe, sag ich einfach ich habe den Dämon in Dir geschlagen, nicht Dich, und sollte ich falsch liegen gehe ich einfach morgen beichten und gut ist. So habe ich immer eine reine Seele und Du immer was aufs Maul.

Desmodrom
19.02.2017, 17:57
Jetzt sind wir Katholiken schon Halunken, weil wir nicht für die Araberpenisse kämpfen wie unsere großen Araberpeniskämpfer Vitalienbruder und Heisenberg. Wie gesagt, gründet doch eine "Hilfsorganisation Araberpenis", Ihr Schwulis, und nervt hier nicht.

Welcher Kirche gehörst Du denn eigentlich an, Vitalienaraber?

Krabat dieser Schwulenfeind,
das in Wahrheit gar nicht meint.
Denn so richtig wird er froh,
abends auf dem Bahnhofsklo.
Wo für fünfundzwanzig Mücken,
kleine Jungs sich auch mal bücken.

:haha:

nurmalso2.0
19.02.2017, 18:00

Und wo? Unisextoiletten in Berlinistan :cool:

Krabat
19.02.2017, 18:03

So ist gut. Rotz es raus. Hau die ganze Rotze raus. Dann geht es Dir besser.

Desmodrom
19.02.2017, 18:05
So ist gut. Rotz es raus. Hau die ganze Rotze raus. Dann geht es Dir besser.

Tut es schon! Danke dir.

Krabat
19.02.2017, 18:12
Tut es schon! Danke dir.

Schon fertig oder was? Is ja langweilig.

Heisi komm, Du noch mal. Daggu wär jetzt gut, dann würde es wenigstens noch ein bißchen peppen.

Heisenberg
19.02.2017, 18:27
Wir Katholiken sehen uns nicht einfach als moralisch überlegen an. Wir sind die besseren Menschen und deswegen kommen wir auch ins Paradies.
Ihr kommt lediglich in eine Kartei, damit ihr immer artig eure Sektensteuer zahlt.

Wenn ich Dir eine aufs Maul gebe, sag ich einfach ich habe den Dämon in Dir geschlagen, nicht Dich, und sollte ich falsch liegen gehe ich einfach morgen beichten und gut ist. So habe ich immer eine reine Seele und Du immer was aufs Maul.
Großes Maul und nichts dahinter...

Heisenberg
19.02.2017, 20:52
Die Welt lacht...

More and more refugees are converting from Islam to Christianity as they settle in Germany, churches have said.

...

Matthias Linke, the priest, asked them: “Do you believe from the bottom of your heart that Jesus Christ is your Lord and saviour, and will you follow him every day of your life?”

http://www.independent.co.uk/news/world/europe/muslim-refugees-converting-to-christianity-in-germany-crisis-asylum-seekers-migrants-iran-a7466611.html

(http://www.independent.co.uk/news/world/europe/muslim-refugees-converting-to-christianity-in-germany-crisis-asylum-seekers-migrants-iran-a7466611.html)Da hätte er besser fragen können: "Glaubt ihr aus tiefstem Herzen, dass ihr als Sektenmitglieder einen Aufenthaltstitel bekommt und jeden Tag eures Lebens Hartz-4 beziehen werdet?

Krabat
19.02.2017, 21:08
Die Welt lacht...

http://www.independent.co.uk/news/world/europe/muslim-refugees-converting-to-christianity-in-germany-crisis-asylum-seekers-migrants-iran-a7466611.html

(http://www.independent.co.uk/news/world/europe/muslim-refugees-converting-to-christianity-in-germany-crisis-asylum-seekers-migrants-iran-a7466611.html)Da hätte er besser fragen können: "Glaubt ihr aus tiefstem Herzen, dass ihr als Sektenmitglieder einen Aufenthaltstitel bekommt und jeden Tag eures Lebens Hartz-4 beziehen werdet?

Ich verstehe Deine Logik nicht. Du hast Dich doch hier im Strang als ein sehr entschiedener Kämpfer für den unversehrten Araberpenis gezeigt. Es müßte Dich doch freuen, wenn Araber Christen werden, denn dann bleibt ihr Penis ja unversehrt.

Was also hast Du dagegen? Was genau ist Dein Problem?

Heisenberg
19.02.2017, 21:40
Ich verstehe Deine Logik nicht.
Du verstehst so Einiges nicht.

Was genau ist Dein Problem?
Wenn du wenigstens verstehen würdest, dass du die Probleme hast...

Also nochmal für alle zum Mitschreiben: Der geflüchtete Moslem will konvertieren, damit er in Deutschland bleiben darf. Und die christliche Sekte, hilft ihm beim Unterlaufen des Asylrechts. Alles auf Kosten der Deutschen Steuerzahler.

Gärtner
19.02.2017, 21:49
Da der Strang neben der üblichen Redundanz überraschenderweise nur noch dem Austausch persönlicher Komplimente dient, kann hier zu.