PDA

Vollständige Version anzeigen : Viktor Orban bietet Menschen westlicher Länder Asyl an



Tamina
12.02.2017, 18:47
Viktor Orban bietet Menschen westlicher Länder Asyl an – Den Opfern des Liberalismus
Zitate

Der Ministerpräsident von Ungarn bietet Opfern des westlichen Liberalismus Asyl an: „Jene schreckerfüllten deutschen, holländischen, französischen, italienischen Politiker und Journalisten, jene zum Verlassen ihrer Heimat gezwungenen Christen, die ihr Europa in der eigenen Heimat verloren haben, werden es bei uns wiederfinden“.


Er benannte die liberalen Medien und internationale Menschenrechtsorganisationen als störende Kräfte. Diese würden ein „weltumspannendes Netz“ spinnen, um „Hunderttausende Migranten“ in Europa „anzuliefern“. Auf diese Weise wollen diese Kräfte die traditionellen Nationalstaaten zerstören.

Staatschef Viktor Orban sagte in einer von den deutschen Medien verschwiegene Rede (siehe Video unten, deutsche Untertitel), die er bei der Vereidigung von neuen Grenzschutz-Spezialeinheiten im Januar 2017 hielt: „Wir sind zuerst unseren Bürgern und Bürgerinnen verpflichtet, und haben zuerst ihr Wohl im Auge zu haben und für Ihr Wohl zu sorgen. Das haben wir geschworen!“
in klaren Worten weist er darauf hin, dass die Menschenrechte keinen nationalen Selbstmord verlangen. Sie verlangen auch keine Selbstaufopferung für Interessen anderer, „die weniger ihr Leben retten wollen als sich nur ein besseres Leben wünschen – und das auf Kosten der Sicherheit, der Kultur, der Traditionen, der Sprache, … ja, der Menschen in dem Land, in dem Sie letztlich Fuß fassen wollen – oder/und von Brüssel verteilt worden sind“.


https://youtu.be/dx5fIJp6vXU (https://youtu.be/dx5fIJp6vXU)


http://www.epochtimes.de/politik/welt/viktor-orban-bietet-menschen-westlicher-laender-asyl-an-den-opfern-des-liberalismus-a2046569.html



Wäre eine Überlegung wert, sein Land wäre in kurzer Zeit aufgebaut.

autochthon
12.02.2017, 18:50
Plattensee. Meine Zukunft..

Jodlerkönig
12.02.2017, 19:02
orban ist ein großartiger staatsfürst. ich kenne ganz ungarn gut und habe viele freunde dort......ich komme sofort unter.

perky
12.02.2017, 19:07
Was willst da aufbauen ?

Wolf Fenrir
12.02.2017, 19:46
Viktor Orban bietet Menschen westlicher Länder Asyl an – Den Opfern des Liberalismus
Zitate

Der Ministerpräsident von Ungarn bietet Opfern des westlichen Liberalismus Asyl an: „Jene schreckerfüllten deutschen, holländischen, französischen, italienischen Politiker und Journalisten, jene zum Verlassen ihrer Heimat gezwungenen Christen, die ihr Europa in der eigenen Heimat verloren haben, werden es bei uns wiederfinden“.


Er benannte die liberalen Medien und internationale Menschenrechtsorganisationen als störende Kräfte. Diese würden ein „weltumspannendes Netz“ spinnen, um „Hunderttausende Migranten“ in Europa „anzuliefern“. Auf diese Weise wollen diese Kräfte die traditionellen Nationalstaaten zerstören.

Staatschef Viktor Orban sagte in einer von den deutschen Medien verschwiegene Rede (siehe Video unten, deutsche Untertitel), die er bei der Vereidigung von neuen Grenzschutz-Spezialeinheiten im Januar 2017 hielt: „Wir sind zuerst unseren Bürgern und Bürgerinnen verpflichtet, und haben zuerst ihr Wohl im Auge zu haben und für Ihr Wohl zu sorgen. Das haben wir geschworen!“
in klaren Worten weist er darauf hin, dass die Menschenrechte keinen nationalen Selbstmord verlangen. Sie verlangen auch keine Selbstaufopferung für Interessen anderer, „die weniger ihr Leben retten wollen als sich nur ein besseres Leben wünschen – und das auf Kosten der Sicherheit, der Kultur, der Traditionen, der Sprache, … ja, der Menschen in dem Land, in dem Sie letztlich Fuß fassen wollen – oder/und von Brüssel verteilt worden sind“.


https://youtu.be/dx5fIJp6vXU (https://youtu.be/dx5fIJp6vXU)


http://www.epochtimes.de/politik/welt/viktor-orban-bietet-menschen-westlicher-laender-asyl-an-den-opfern-des-liberalismus-a2046569.html



Wäre eine Überlegung wert, sein Land wäre in kurzer Zeit aufgebaut.:gp:

Heil Orban !!! Wie abartig krank die BRD Machthaber sind erkennt man so richtig wenn man die mit einem MANN wie Orban vergleicht !!! ...

Schlummifix
12.02.2017, 19:49
Gut zu wissen, dass wir im Falle eines Falles einen Zufluchtsort haben :dg:

Krabat
12.02.2017, 20:04
Bis zur nächsten Vertreibung ...

Niklas87
12.02.2017, 20:06
Häuschen am Balaton ist NOCH günstig, da sollte man zuschlagen. Wenn erstmal der Exodus der weißen Westeuropäer gen Osten anfängt werden die wohl unbezahlbar werden.

dirk1969
12.02.2017, 20:12
Ich liebe Ungarn! Das Land und die Leute. 1989 haben sie uns geholfen und den Stein in`s Rollen gebracht! Das wird viel zu oft vergessen/verschwiegen !

Souvenir
12.02.2017, 20:17
Mir gefällt Ungarn auch. Trotzdem hoffe ich immer noch, dass hier in Deutschland eine Wende, den deutschen Menschen zugute, eintreten wird.
Ich bliebe nämlich gern daheim, wobei es mir nicht mehr gut gefällt momentan. Ich fahre hin und da mit dem Zug in die nächst gelegene größere Stadt; das ist furchtbar, zuletzt waren es glaube ich 90 % andere und 10 % Deutsche, wenns überhaupt hin kommt. Ich habe mich äußerst unwohl gefühlt; da macht einem das Leben im eigenen Land keine Freude mehr :-(.

autochthon
12.02.2017, 20:37
Mir gefällt Ungarn auch. Trotzdem hoffe ich immer noch, dass hier in Deutschland eine Wende, den deutschen Menschen zugute, eintreten wird.
Ich bliebe nämlich gern daheim, wobei es mir nicht mehr gut gefällt momentan. Ich fahre hin und da mit dem Zug in die nächst gelegene größere Stadt; das ist furchtbar, zuletzt waren es glaube ich 90 % andere und 10 % Deutsche, wenns überhaupt hin kommt. Ich habe mich äußerst unwohl gefühlt; da macht einem das Leben im eigenen Land keine Freude mehr :-(.

Im passenden Kontext dazu - Ein älterer Strang von mir.

http://politikforen.net/showthread.php?162462-Ich-gehe-gar-nicht-mehr-weg-aus

moishe c
12.02.2017, 22:26
Bis zur nächsten Vertreibung ...



Die Vertreibung der Deutschen war durch den Bolschewismus "inspiriert" und in die Tat umgesetzt! Wobei ich natürlich die "nationale" Komponente in Polen und der Tschechei keineswegs übersehe!

torun
12.02.2017, 22:30
Gut zu wissen, dass wir im Falle eines Falles einen Zufluchtsort haben :dg:

Dann fang an zu sparen, ohne Geld wollen die dich auch nicht.

Coriolanus
14.02.2017, 08:16
"Ihr werdet die Völker zerstören" Ungarischer Präsident attackiert die Globalistische Elite wegen der Migration der offenen Tür

Ungarns Anti-Establishment Premierminister hat die globale Elite für das in Gang setzen der Masseneinwanderung angegriffen, die den "Willen der Völker bricht" und die existierende Bevölkerung Europas ersetzen soll.

Viktor Orban behauptete, daß die "Herren der globalistischen Politik nicht bei sich selbst nach dem Fehler suchen ... sondern stattdessen die Völker und Nationen beschuldigen" nach der Ablehnung der Mainstream-Politik, die sich in der Brexit-Abstimmung und im Trump-Präsidentschaftssieg manifestiert.


Er sagte: "Sie haben beschlossen, daß sie ihre Positionen nicht aufgeben werden, sondern versuchen werden, jeden Willen der Menschen, die die offene Gesellschaft und liberale Regierungsführung ablehnen, zu vernichten.

http://www.express.co.uk/news/world/767018/viktor-orban-globalist-elite-open-door-migration-policy-donald-trump-hungary-pm?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+daily-express-world-news+%28Express+%3A%3A+World+Feed%29

Während bei uns Politiker wie Björn Höcke zur Debatte stehen, kann man sich wenigstens in Ungarn darauf verlassen, daß man einen Mann an der Spitze hat, der nicht vor dem europäischen Establishment einknickt oder zurückrudert. Hier in der BRD gibt es nur noch Waschweiber in der Politik. Und wenn einer mal Eier in der Hose hat, kommen sofort die Heuler aus den eigenen Reihen.

-jmw-
14.02.2017, 11:39
Ungarn ist zu ostseefern. Ich ginge ins Baltikum.

torun
14.02.2017, 11:44
Ungarn ist zu ostseefern. Ich ginge ins Baltikum.

Auch dort musst du von irgendwas leben, niemand wartet dort auf deutsche Fluechtlinge.
Orban meint nicht den Normalmichel der aus Feigheit vor den Musel die Beine in die Hand nimmt. Das "Gepaeck" sollte schon mindestens 6stellig sein !

Lykurg
14.02.2017, 11:46
Während bei uns Politiker wie Björn Höcke zur Debatte stehen, kann man sich wenigstens in Ungarn darauf verlassen, daß man einen Mann an der Spitze hat, der nicht vor dem europäischen Establishment einknickt oder zurückrudert. Hier in der BRD gibt es nur noch Waschweiber in der Politik. Und wenn einer mal Eier in der Hose hat, kommen sofort die Heuler aus den eigenen Reihen.

So ist es. Das Schlimmste in unserem eigenen Land ist die hündische Feigheit (fast) des gesamten Volkes. Und bei uns wird man (zumindest noch nicht) sofort erschossen oder ins Gulag gesteckt, wenn man seine Meinung (Tabuthemen ausgeschlossen) sagt. Millionen Deutsche könnten auf vielfältige Weise Widerstand leisten, doch sie tun gar nichts.

torun
14.02.2017, 11:52
So ist es. Das Schlimmste in unserem eigenen Land ist die hündische Feigheit (fast) des gesamten Volkes. Und bei uns wird man (zumindest noch nicht) sofort erschossen oder ins Gulag gesteckt, wenn man seine Meinung (Tabuthemen ausgeschlossen) sagt. Millionen Deutsche könnten auf vielfältige Weise Widerstand leisten, doch sie tun gar nichts.

Warum sollten sie ? Oder andersrum, welcher Widerstand kommt von dir. Jenseits der Praesenz in Internetforen.

-jmw-
14.02.2017, 12:41
Auch dort musst du von irgendwas leben, niemand wartet dort auf deutsche Fluechtlinge.
Orban meint nicht den Normalmichel der aus Feigheit vor den Musel die Beine in die Hand nimmt. Das "Gepaeck" sollte schon mindestens 6stellig sein !
Das wupp ich dann schon.

Lykurg
14.02.2017, 15:33
Warum sollten sie ? Oder andersrum, welcher Widerstand kommt von dir. Jenseits der Praesenz in Internetforen.

Mein Beitrag am Widerstand ist deutlich höher als der des gewöhnlichen BRD-Bürgers. Das muss als Info genügen...

Murmillo
14.02.2017, 16:36
Gut zu wissen, dass wir im Falle eines Falles einen Zufluchtsort haben :dg:

Noch - aber irgendwann ist auch dort das Boot voll !

ABAS
14.02.2017, 16:39
Ist doch egal ob Balaton oder Ballermann. Deutschland ist ueberall!

Murmillo
14.02.2017, 16:42
Ist doch egal ob Balaton oder Ballermann. Deutschland ist ueberall!

Dann schreib gefälligst auch Plattensee statt Balaton !:D

Jodlerkönig
14.02.2017, 16:42
Noch - aber irgendwann ist auch dort das Boot voll !das ungarische boot ist bereits voll. die paar, die da noch platz haben, das ist auf die bevölkerung deutschlands, nicht viel.

Shahirrim
14.02.2017, 16:46
Bis zur nächsten Vertreibung ...

Ungarn war der wohl treueste Staat Deutschlands in den Weltkriegen und hat auch sich für die Verbrechen der Kommunisten entschuldigt und ein Gedenktag am 19. Januar für die deutschen Vertriebenen eingeführt.

http://www.bund-der-vertriebenen.de/presse/news-detail/datum/2016/01/15/zum-gedenktag-ungarns-an-die-vertriebenen-deutschen.html

Bist du ein Rachehebräer, der nicht vergeben kann? Fehler machen wir alle, aber ich werde keine Staaten, die sich ihrer Verbrechen an uns bekannten und dies bedauerten mit einem Holograus überziehen als Schuldkult, nur weil ich dann mal so richtig Mitleids-Opfer sein kann.

Jodlerkönig
14.02.2017, 16:48
Ungarn war der wohl treueste Staat Deutschlands in den Weltkriegen und hat auch sich für die Verbrechen der Kommunisten entschuldigt und ein Gedenktag am 19. Januar für die deutschen Vertriebenen eingeführt.

http://www.bund-der-vertriebenen.de/presse/news-detail/datum/2016/01/15/zum-gedenktag-ungarns-an-die-vertriebenen-deutschen.html

Bist du ein Rachehebräer, der nicht vergeben kann? Fehler machen wir alle, aber ich werde keine Staaten, die sich ihrer Verbrechen an uns bekannten und dies bedauerten mit einem Holograus überziehen als Schuldkult, nur weil ich dann mal so richtig Mitleids-Opfer sein kann.die ungarn haben über jahrhunderte ganz europa vor diesen dreckigen muselhorden geschützt. ohne die ungarn wäre krabat vermutlich ein bückbeter geworden.

cc2
14.02.2017, 16:49
Gut zu wissen, dass wir im Falle eines Falles einen Zufluchtsort haben :dg:

...dachte ich mir auch gerade..:D

Krabat
14.02.2017, 16:51
die ungarn haben über jahrhunderte ganz europa vor diesen dreckigen muselhorden geschützt. ...

Als sie zum Osmanischen Reich gehörten, Jodel?

Ruy
14.02.2017, 16:53
Viktor Orban bietet Menschen westlicher Länder Asyl an – Den Opfern des Liberalismus
Zitate

Der Ministerpräsident von Ungarn bietet Opfern des westlichen Liberalismus Asyl an: „Jene schreckerfüllten deutschen, holländischen, französischen, italienischen Politiker und Journalisten, jene zum Verlassen ihrer Heimat gezwungenen Christen, die ihr Europa in der eigenen Heimat verloren haben, werden es bei uns wiederfinden“.


Er benannte die liberalen Medien und internationale Menschenrechtsorganisationen als störende Kräfte. Diese würden ein „weltumspannendes Netz“ spinnen, um „Hunderttausende Migranten“ in Europa „anzuliefern“. Auf diese Weise wollen diese Kräfte die traditionellen Nationalstaaten zerstören.

Staatschef Viktor Orban sagte in einer von den deutschen Medien verschwiegene Rede (siehe Video unten, deutsche Untertitel), die er bei der Vereidigung von neuen Grenzschutz-Spezialeinheiten im Januar 2017 hielt: „Wir sind zuerst unseren Bürgern und Bürgerinnen verpflichtet, und haben zuerst ihr Wohl im Auge zu haben und für Ihr Wohl zu sorgen. Das haben wir geschworen!“
in klaren Worten weist er darauf hin, dass die Menschenrechte keinen nationalen Selbstmord verlangen. Sie verlangen auch keine Selbstaufopferung für Interessen anderer, „die weniger ihr Leben retten wollen als sich nur ein besseres Leben wünschen – und das auf Kosten der Sicherheit, der Kultur, der Traditionen, der Sprache, … ja, der Menschen in dem Land, in dem Sie letztlich Fuß fassen wollen – oder/und von Brüssel verteilt worden sind“.


https://youtu.be/dx5fIJp6vXU (https://youtu.be/dx5fIJp6vXU)


http://www.epochtimes.de/politik/welt/viktor-orban-bietet-menschen-westlicher-laender-asyl-an-den-opfern-des-liberalismus-a2046569.html



Wäre eine Überlegung wert, sein Land wäre in kurzer Zeit aufgebaut.

Good Luck in Ungarn. Zieht dort hin und erkennet den Unterschied. Gut gepamerte "west-europäische" Rentner finden sich vielleicht noch am ehersten zurecht, ...wenn sie gesund sind. :D

Shahirrim
14.02.2017, 16:55
Good Luck in Ungarn. Zieht dort hin und erkennet den Unterschied. Gut gepamerte "west-europäische" Rentner finden sich vielleicht noch am ehersten zurecht, ...wenn sie gesund sind. :D

Ungarische LKW-Fahrer bräuchten wir allerdings mehr hier in der EU, dann würden die Asylverbrecher nicht so auf unseren Nasen rumtanzen.


https://www.youtube.com/watch?v=vEiO-t7doFU

Schade, dass die Sprache so schwer ist. Vielleicht unterrichtet mich der Doc. :D

Jodlerkönig
14.02.2017, 16:57
Als sie zum Osmanischen Reich gehörten, Jodel?weil sie einmal besetzt wurden? willst du in abrede stellen, daß die ungarn ganz europa verteidigten?

Ruy
14.02.2017, 16:57
Was willst da aufbauen ?

Ein zweites Burgenland. :D

Andreas63
14.02.2017, 17:09
Was willst da aufbauen ?
Die Wiederbesiedlung des Banats wäre doch keine schlechte Idee.

Krabat
14.02.2017, 17:15
weil sie einmal besetzt wurden? willst du in abrede stellen, daß die ungarn ganz europa verteidigten?

Also zunächst mal haben sie Deutschland teils verwüstet, bis Otto sie stoppte. Dann waren sie 500 Jahre unabhängig in einer Zeit nicht nennenswerter mohammedanischer Expansion. Und dann sind sie unter dem ersten Sturm der Türken zusammengebrochen.

Falls Du andere Informationen hast, bitte, ich höre.

Erzähl mal.

Ruy
14.02.2017, 17:16
Die Wiederbesiedlung des Banats wäre doch keine schlechte Idee.

Liegt das Banat nicht großteils im heutigen Rumänien, Serbien?

Andreas63
14.02.2017, 17:43
Liegt das Banat nicht großteils im heutigen Rumänien, Serbien?
Das ist leider wahr.

Agram
15.02.2017, 08:57
Als sie zum Osmanischen Reich gehörten, Jodel?
Das Osmanische Reich könnte hat niemals ganz Ungarn erobert, sondern nur ein Teil von Baranja und Bačka. Geht die selbe für Kroatien.

West Europa hatte keine Probleme mit den, und die ganze Zeit fokusierte sie sich auf ihre eigene Entwicklungen und Kolonialreiche. Dieses mal haben sie dem zu Hause und Orban sollte lieber über sie lachen als sie trauern.

mathetes
15.02.2017, 09:08
Die Sprache hats halt in sich, sonst wäre es eine Überlegung wert.

Deutschmann
15.02.2017, 09:10
Viktor Orban bietet Menschen westlicher Länder Asyl an – Den Opfern des Liberalismus
Zitate

Der Ministerpräsident von Ungarn bietet Opfern des westlichen Liberalismus Asyl an: „Jene schreckerfüllten deutschen, holländischen, französischen, italienischen Politiker und Journalisten, jene zum Verlassen ihrer Heimat gezwungenen Christen, die ihr Europa in der eigenen Heimat verloren haben, werden es bei uns wiederfinden“.


Er benannte die liberalen Medien und internationale Menschenrechtsorganisationen als störende Kräfte. Diese würden ein „weltumspannendes Netz“ spinnen, um „Hunderttausende Migranten“ in Europa „anzuliefern“. Auf diese Weise wollen diese Kräfte die traditionellen Nationalstaaten zerstören.

Staatschef Viktor Orban sagte in einer von den deutschen Medien verschwiegene Rede (siehe Video unten, deutsche Untertitel), die er bei der Vereidigung von neuen Grenzschutz-Spezialeinheiten im Januar 2017 hielt: „Wir sind zuerst unseren Bürgern und Bürgerinnen verpflichtet, und haben zuerst ihr Wohl im Auge zu haben und für Ihr Wohl zu sorgen. Das haben wir geschworen!“
in klaren Worten weist er darauf hin, dass die Menschenrechte keinen nationalen Selbstmord verlangen. Sie verlangen auch keine Selbstaufopferung für Interessen anderer, „die weniger ihr Leben retten wollen als sich nur ein besseres Leben wünschen – und das auf Kosten der Sicherheit, der Kultur, der Traditionen, der Sprache, … ja, der Menschen in dem Land, in dem Sie letztlich Fuß fassen wollen – oder/und von Brüssel verteilt worden sind“.


https://youtu.be/dx5fIJp6vXU (https://youtu.be/dx5fIJp6vXU)


http://www.epochtimes.de/politik/welt/viktor-orban-bietet-menschen-westlicher-laender-asyl-an-den-opfern-des-liberalismus-a2046569.html



Wäre eine Überlegung wert, sein Land wäre in kurzer Zeit aufgebaut.

Irgendein Pole hat sowas ähnliches gesagt.

[...] wir werden Flüchtlinge aufnehmen. In 10 oder 15 Jahren - Deutsche, Holländer, Franzosen [...]

Aurelia Cotta
16.02.2017, 00:54
Muss mir den Link gleich mal abspeichern fuer Notfaelle.

Mr. BIG
16.02.2017, 07:50
Ungarische LKW-Fahrer bräuchten wir allerdings mehr hier in der EU, dann würden die Asylverbrecher nicht so auf unseren Nasen rumtanzen.


https://www.youtube.com/watch?v=vEiO-t7doFU

Schade, dass die Sprache so schwer ist. Vielleicht unterrichtet mich der Doc. :D

Geh' ungarisch kann er doch auch nicht!:D

Rumpelstilz
16.02.2017, 15:30
Auch dort musst du von irgendwas leben, niemand wartet dort auf deutsche Fluechtlinge.
Orban meint nicht den Normalmichel der aus Feigheit vor den Musel die Beine in die Hand nimmt. Das "Gepaeck" sollte schon mindestens 6stellig sein !
Wie offenbart sich dir diese Erkenntnis? Im Artikel steht jedenfalls nichts davon.

black_swan
16.02.2017, 17:00
da können eh nur Leute hin die Geld mibringen und auf Arbeit nicht angewiesen sind...aber ich würde mir mal lieber darüber gedanken machen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-erste-ernuechterung-in-russland-a-1132207.html