PDA

Vollständige Version anzeigen : Steht Holland vor einem weitgehenden Islam-Verbot?



Schlummifix
12.02.2017, 17:09
Am 15. März wählen die Niederlande ein neues Parlament.

Laut Umfragen kann Geert Wilders mit seiner Partei für die Freiheit (PVV) mit rund 20 Prozent stärkste Kraft werden.

Für diesen Fall kündigt Wilders ein Koran-Verbot in den Niederlanden sowie die Schließung aller Moscheen an.
Den Islam vergleicht Wilders mit dem Nationalsozialismus.


Wilders skizzierte angebliche Gefahren für die Niederlande durch eine „Islamisierung“ und „Massen-Immigration“. „Unser Land ist gekapert, und wir müssen es zurückerobern.“
Den Koran verglich er mit Adolf Hitlers „Mein Kampf“ und Moscheen mit „Nazi-Tempeln“, in denen täglich zu Hass und Gewalt aufgerufen werde.
„Wir tun unserem Rechtsstaat einen Gefallen, wenn wir das nicht mehr zulassen“, sagte er.

Kommt mit Wilders' Wahlsieg die große Wende in Europa? Ein Ende des Wahnsinns?
In einer Demokratie ist der Wählerwille zu respektieren.

Brexit - Trump - Wilders - LePen, es könnte jetzt Schlag auf Schlag gehen.

http://www.epochtimes.de/politik/europa/wilders-will-islam-aus-niederlanden-vertreiben-moscheen-schliessen-koran-verbieten-a2046939.html

Schwabenpower
12.02.2017, 17:20
Am 15. März wählen die Niederlande ein neues Parlament.

Laut Umfragen kann Geert Wilders mit seiner Partei für die Freiheit (PVV) mit rund 20 Prozent stärkste Kraft werden.

Für diesen Fall kündigt Wilders ein Koran-Verbot in den Niederlanden sowie die Schließung aller Moscheen an.
Den Islam vergleicht Wilders mit dem Nationalsozialismus.



Kommt mit Wilders Wahlsieg die große Wende in Europa? Ein Ende des Wahnsinns?
In einer Demokratie ist der Wählerwille zu respektieren.

Brexit - Trump - Wilders - LePen, es könnte jetzt Schlag auf Schlag gehen.

http://www.epochtimes.de/politik/europa/wilders-will-islam-aus-niederlanden-vertreiben-moscheen-schliessen-koran-verbieten-a2046939.html
....
Im Umkehrschluss: 80 % der holländischen Wähler sind Vollidioten

Deutsche_Substanz
12.02.2017, 17:23
Solange sogenannte "Rechtspolitiker" das Buch "Mein Kampf" mit dem Koran gleichstellen, nimmt der Wahnsinn sicher kein Ende.

Eridani
12.02.2017, 17:27
Am 15. März wählen die Niederlande ein neues Parlament.

Laut Umfragen kann Geert Wilders mit seiner Partei für die Freiheit (PVV) mit rund 20 Prozent stärkste Kraft werden.

Für diesen Fall kündigt Wilders ein Koran-Verbot in den Niederlanden sowie die Schließung aller Moscheen an.
Den Islam vergleicht Wilders mit dem Nationalsozialismus.



Kommt mit Wilders Wahlsieg die große Wende in Europa? Ein Ende des Wahnsinns?
In einer Demokratie ist der Wählerwille zu respektieren.

Brexit - Trump - Wilders - LePen, es könnte jetzt Schlag auf Schlag gehen.

http://www.epochtimes.de/politik/europa/wilders-will-islam-aus-niederlanden-vertreiben-moscheen-schliessen-koran-verbieten-a2046939.html

Schön wär's. Deine Worte in Gottes Ohr!

https://de.europenews.dk/srv/obs/g/_tss_1435659209814_3778c2d/module/news/118948-pic-670y371/118948_Die-dritte-muslimische-Invasion.png
Moslem go home!

Wolf Fenrir
12.02.2017, 17:34
Solange sogenannte "Rechtspolitiker" das Buch "Mein Kampf" mit dem Koran gleichstellen, nimmt der Wahnsinn sicher kein Ende.
Ich habe sehr große Sympathie für Willders und hoffe das er ran kommt, das er aber den Islam mit dem Nationalsozialismus vergleicht ist absolut dumm.Liegt wohl daran das die Holländer die Deutsche Besetzung noch nicht verdaut haben:cool:

Wolf Fenrir
12.02.2017, 17:41
Für eine Zeitenwende sieht es sehr gut aus ! Erst der Brexit dann Trump sollte nun Holland und Frankreich fallen ist die verfluchte EU und der Euro Tot !!!
Das bedeutet das der alte Zeitgeist des Westens mit all den kranken Auswüchsen am Ende wäre, dann stehen wir am Anfang einer neuen Ära...

denkmalnach
12.02.2017, 17:44
Dagegen wird den linken EU-Nazis sicherlich schon etwas einfallen, um dies zu verhindern!

Sathington Willoughby
12.02.2017, 17:44
Solange sogenannte "Rechtspolitiker" das Buch "Mein Kampf" mit dem Koran gleichstellen, nimmt der Wahnsinn sicher kein Ende.

Weil "Mein Kampf" harmloser ist?

Wäre schön, wenn Wilders 50% plus bekommt, denn mit weniger wird er nichts ändern können. Aber ein gutes Zeichen, und wer weiß, vielleicht geschehen ja noch Wunder.

Jodlerkönig
12.02.2017, 17:44
Für eine Zeitenwende sieht es sehr gut aus ! Erst der Brexit dann Trump sollte nun Holland und Frankreich fallen ist die verfluchte EU und der Euro Tot !!!
Das bedeutet das der alte Zeitgeist des Westens mit all den kranken Auswüchsen am Ende wäre, dann stehen wir am Anfang einer neuen Ära...wir stehen am anfang einer neuen ära! das ist fakt! nur in einem träumerland, hat man das noch nicht kapiert. allerdings, ist das dem rest der welt wurscht.

Wolf Fenrir
12.02.2017, 17:56
wir stehen am anfang einer neuen ära! das ist fakt! nur in einem träumerland, hat man das noch nicht kapiert. allerdings, ist das dem rest der welt wurscht.Richtig ! Ich bin auch fest davon überzeugt sollte die EU wirklich in nächster Zukunft Tot sein und in allen Ländern um die BRD herum der neue Geist herrschen, steht die BRD immer noch zu den alten " Werten " und ist Quasie das letzte einzige Mitglied der nicht mehr vorhandenen EU...So abgrundtief dämlich sind die hier !!!

Anita Fasching
12.02.2017, 18:02
Ich habe sehr große Sympathie für Willders und hoffe das er ran kommt, das er aber den Islam mit dem Nationalsozialismus vergleicht ist absolut dumm.Liegt wohl daran das die Holländer die Deutsche Besetzung noch nicht verdaut haben:cool:

Wenn man den Käseköppen die Fahrräder klaut, werden sie richtig ungemütlich.
Das haben die nicht vergessen.

Wolf Fenrir
12.02.2017, 18:04
Wenn man den Käseköppen die Fahrräder klaut, werden sie richtig ungemütlich.
Das haben die nicht vergessen.:D:gib5:

ABAS
12.02.2017, 18:15
Wenn man den Käseköppen die Fahrräder klaut, werden sie richtig ungemütlich.
Das haben die nicht vergessen.

Niemals haben Deutschen den Hollaendern ihre Fahrraeder geklaut.
Die Hollaender sind nur etwa ueberengstlich und kapitulieren schnell.

Man muss nur des Sommers mit einem Krad Deutscher Produktion
durch die idyllischen Doerfer der Kaesekoepfe fahren und schon beim
Geraeusch des Zweizylinder-Boxermotors haengen die veraengstigten
hollaendischen Feiglinge weisse Fahnen aus ihren Fenstern.

Deutsche_Substanz
12.02.2017, 21:08
Weil "Mein Kampf" harmloser ist?

Wäre schön, wenn Wilders 50% plus bekommt, denn mit weniger wird er nichts ändern können. Aber ein gutes Zeichen, und wer weiß, vielleicht geschehen ja noch Wunder.


Für Holland gilt das selbe wie die BRD: Es ist egal, wer regiert, denn es hängen alle an den Fäden von USrael.

Hans Huckebein
12.02.2017, 21:34
Dann kann es aber noch ungemütlicher werden hier in der BRD, die Grenze ist nahe!

moishe c
12.02.2017, 22:06
Am 15. März wählen die Niederlande ein neues Parlament.

Laut Umfragen kann Geert Wilders mit seiner Partei für die Freiheit (PVV) mit rund 20 Prozent stärkste Kraft werden.

Für diesen Fall kündigt Wilders ein Koran-Verbot in den Niederlanden sowie die Schließung aller Moscheen an.
Den Islam vergleicht Wilders mit dem Nationalsozialismus.



Kommt mit Wilders' Wahlsieg die große Wende in Europa? Ein Ende des Wahnsinns?
In einer Demokratie ist der Wählerwille zu respektieren.

Brexit - Trump - Wilders - LePen, es könnte jetzt Schlag auf Schlag gehen.

http://www.epochtimes.de/politik/europa/wilders-will-islam-aus-niederlanden-vertreiben-moscheen-schliessen-koran-verbieten-a2046939.html




Diese Niederländer, allen voran dieser Wilde, können von mir aus alle in die Nordsee springen ...

torun
12.02.2017, 22:13
Diese Niederländer, allen voran dieser Wilde, können von mir aus alle in die Nordsee springen ...

Kaum verlaesst ein Furz den Arsch dieser Schwatzbacke, bekommen hier einige feuchte Hosen !
Wenn dieser Honk eines noch mehr hasst als Moslems, sind es Deutsche !

Wolf Fenrir
12.02.2017, 22:15
Diese Niederländer, allen voran dieser Wilde, können von mir aus alle in die Nordsee springen ...:?Warum ? bist du ein Freund der Muselmanen ? Ist es schlecht wenn ein national Holländer den Schalter zur Gesundung der Gesellschaft umlegt :?

moishe c
12.02.2017, 22:19
:?Warum ? bist du ein Freund der Muselmanen ? Ist es schlecht wenn ein national Holländer den Schalter zur Gesundung der Gesellschaft umlegt :?




Der Wilde ist in erster Linie ein deutschenhassender Holländer!

In zweiter Linie ein Jadwaschem-Fan!


Genug Fakten, um ihn richtig einzuschätzen!

torun
12.02.2017, 22:25
Der Wilde ist in erster Linie ein deutschenhassender Holländer!

In zweiter Linie ein Jadwaschem-Fan!


Genug Fakten, um ihn richtig einzuschätzen!

Das kannste eins zu eins auf die franzoesische Vorstadtdomina uebertragen !
Wie man auf die Idee kommt diese beiden wuerden sich auch nur ansatzweise fuer sog. "Deutsche Patrioten" interessieren oder gar unterstuetzen diese Idee ist geradezu grotesk !

Wolf Fenrir
12.02.2017, 22:26
Der Wilde ist in erster Linie ein deutschenhassender Holländer!

In zweiter Linie ein Jadwaschem-Fan!


Genug Fakten, um ihn richtig einzuschätzen!Ein Nationalist ! und das ist erst einmal gut !

Sollte Willders an die Macht kommen kommt auch Le Pen in Frankreich ran ...

Heil dem Nationalismus !!!...

moishe c
12.02.2017, 22:32
Das kannste eins zu eins auf die franzoesische Vorstadtdomina uebertragen !
Wie man auf die Idee kommt diese beiden wuerden sich auch nur ansatzweise fuer sog. "Deutsche Patrioten" interessieren oder gar unterstuetzen diese Idee ist geradezu grotesk !

:gp:

Deine Einschätzung halte ich für zutreffend!

Ihr Vater war da anders gestrickt!

moishe c
12.02.2017, 22:34
Ein Nationalist ! und das ist erst einmal gut !

Sollte Willders an die Macht kommen kommt auch Le Pen in Frankreich ran ...

Heil dem Nationalismus !!!...





Jouw,

jeder marschiert halt nach SEINEM eigenen Kompaß ...

Beobachter
12.02.2017, 22:34
Kaum verlaesst ein Furz den Arsch dieser Schwatzbacke, bekommen hier einige feuchte Hosen !
Wenn dieser Honk eines noch mehr hasst als Moslems, sind es Deutsche !
Also kein Unterschied zu den Polen.

torun
12.02.2017, 22:42
Also kein Unterschied zu den Polen.

Die durchschnittsverdummten Polen sind dahingehend ehrlicher, die sagen offen was sie denken.

LOL
12.02.2017, 22:45
:gp:

Deine Einschätzung halte ich für zutreffend!

Ihr Vater war da anders gestrickt!
Stimmt. Ihr Vater war auch ein kompletter Idiot einer Zwergpartei, während sie eine Volkspartei daraus schmiedete...

Wolf Fenrir
12.02.2017, 22:45
Jouw,

jeder marschiert halt nach SEINEM eigenen Kompaß ...Du bist Anhänger eines kranken sterbenden Geistes !

Der Kadaver stinkt !!! Nur Asfresser haben noch eine Weile Fraß ...

moishe c
12.02.2017, 22:49
Stimmt. Ihr Vater war auch ein kompletter Idiot einer Zwergpartei, während sie eine Volkspartei daraus schmiedete...



Ich bin gerade am Überlegen, was man aus dir schmieden könnte!

Zu einem Zwerg reicht dein Erz ja nicht ...


... aber vielleicht reicht's ja für einen Erz-Deppen ...


:sark:

moishe c
12.02.2017, 22:50
Du bist Anhänger eines kranken sterbenden Geistes !

Der Kadaver stinkt !!! Nur Asfresser haben noch eine Weile Fraß ...



Mach dir um mich keine Gedanken ... das funzt i-wie nicht ... :)

LOL
12.02.2017, 22:52
Ich bin gerade am Überlegen, was man aus dir schmieden könnte!
Zu einem Zwerg reicht dein Erz ja nicht ...
... aber vielleicht reicht's ja für einen Erz-Deppen ...

:sark:Von dir, als hiesigem HPF-Hofnarren, nehme ich das jetzt mal als Kompliment...:D

Wolf Fenrir
12.02.2017, 22:55
Mach dir um mich keine Gedanken ... das funzt i-wie nicht ... :)Heil für das Deutsche Volk !!!...

LOL
12.02.2017, 22:59
Heil für das Deutsche Volk !!!...Finde ich toll, dass du als Nationalist den ganzen Rot-Rot-Grün etc Wählern Heil wünscht...:D

Beobachter
12.02.2017, 23:02
Stimmt. Ihr Vater war auch ein kompletter Idiot einer Zwergpartei, während sie eine Volkspartei daraus schmiedete...
So so. Wer war denn in der Stichwahl zum Präsidenten Frankreichs 2002?

LOL
12.02.2017, 23:06
So so. Wer war denn in der Stichwahl zum Präsidenten Frankreichs 2002?
Reiner Zufall...der auch nicht mehr wiederholt werden konnte.

solg
12.02.2017, 23:17
Stimmt. Ihr Vater war auch ein kompletter Idiot einer Zwergpartei, während sie eine Volkspartei daraus schmiedete...
Indem sie in einem Showkampf mit ihrem Vater die Partei dadurch etablierte, indem sie sie aus strategischen Gründen von antizionistisch/antijüdisch auf prozionistisch umstellte. Sowas schafften die anderen populistischen Wutbürgerparteien Europas quasi in einem Wisch ohne Kasperletheater und "Entdämonisierungskampagne" und tanzten zügig nach ihrer Gründung per Delegation in Tel Aviv an, um sich dort ihren Schutzmantel abzuholen.

Lykurg
13.02.2017, 00:09
Am 15. März wählen die Niederlande ein neues Parlament.

Laut Umfragen kann Geert Wilders mit seiner Partei für die Freiheit (PVV) mit rund 20 Prozent stärkste Kraft werden.

Für diesen Fall kündigt Wilders ein Koran-Verbot in den Niederlanden sowie die Schließung aller Moscheen an.
Den Islam vergleicht Wilders mit dem Nationalsozialismus.



Kommt mit Wilders' Wahlsieg die große Wende in Europa? Ein Ende des Wahnsinns?
In einer Demokratie ist der Wählerwille zu respektieren.

Brexit - Trump - Wilders - LePen, es könnte jetzt Schlag auf Schlag gehen.

http://www.epochtimes.de/politik/europa/wilders-will-islam-aus-niederlanden-vertreiben-moscheen-schliessen-koran-verbieten-a2046939.html

Wilders ist eine Marionette der Zionisten / Hintergrundmächte und leider niemand, von dem man eine echte nationale Wende erhoffen kann. Vor allem Wilders! Seine lächerlichen Kraftsprüche ändern daran nichts. Es wird unter Wilders nicht weniger Einwanderung oder gar Massenausweisungen geben, sondern nur mehr Überwachung. Allein den Koran mit "Mein Kampf" zu vergleichen ist entweder Dummheit oder Vorsatz.

Coriolanus
13.02.2017, 00:14
Allein den Koran mit "Mein Kampf" zu vergleichen ist entweder Dummheit oder Vorsatz. So blöd kann keiner sein!


https://www.youtube.com/watch?v=1fGJ6SX8Ks8

Lykurg
13.02.2017, 00:19
Kinski gefällt mir besser als Wilders. Auch wirre, blonde Haare, aber mehr A.... in der Hose als der pseudonationale Niederländer, der alle nationalen und sozialen Werte längst verraten hat. Falls er je welche gehabt hat und nicht von Anfang an ein gekauftes U-Boot gewesen ist. Mich kotzt diese ganze Israel-Connection in der deutschen und europäischen Rechten massivst an. Natürlich zieht das die feigen Bürgerlichen zunächst an, denn diese naiven Sofapatrioten erhoffen sich so weniger Gegenwind im politischen Kampf. Doch selbst diese Rechnung geht auf Dauer nicht auf

Niklas87
13.02.2017, 00:25
wir stehen am anfang einer neuen ära! das ist fakt! nur in einem träumerland, hat man das noch nicht kapiert. allerdings, ist das dem rest der welt wurscht.


Jop, bald sind 26 von 27 Ländern ausgetreten, nur Deutschland bleibt übrig und will sich alles von der EU diktieren lassen, selbst wenn Belgien schon ausgetreten ist.

Selbst in dem Cuck-Land Schweden denkt man langsam um. Nur in Deutschland kommt der patriotische Frühling irgendwie nicht in Gang. In allen Ländern um uns herum sind die Parteien der neuen Rechten fast überall stärkste Kraft.

solg
13.02.2017, 00:44
Jop, bald sind 26 von 27 Ländern ausgetreten, nur Deutschland bleibt übrig und will sich alles von der EU diktieren lassen, selbst wenn Belgien schon ausgetreten ist.

Selbst in dem Cuck-Land Schweden denkt man langsam um. Nur in Deutschland kommt der patriotische Frühling irgendwie nicht in Gang. In allen Ländern um uns herum sind die Parteien der neuen Rechten fast überall stärkste Kraft.
Auch in Deutschland wird die AfD eine wichtige Rolle spielen. Dafür ist bereits allumfassend gesorgt worden, nicht zuletzt durch den Blitzimport von Menschenmaterial, auch bekannt als Refugee-Crisis 2015 mit sich täglich überschlagenden Meldungen und der nächste unvorhersehbare Terroranschlag von unter Beobachtung stehenden Alkaida-Terroristen ist auch nur noch eine Frage der Zeit.
Dass es hier aus historischen Gründen halt nur etwas verkrampfter zugeht, sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir nun auch ein für alle mal (bzw. mindestens für die nächsten Jahrzehnte) unsere eigene "Nationale Front" haben und sie halt nur weniger martialisch "Alternative" nennen. Klingt auch in Anbetracht unserer Geschichte etwas süßer.
Hab hier übrigens irgendwo gerade ein Foto gesehen von Petry und Göring-Eckhardt gemeinsam am Tisch, offensichtlich diskutierend. Fand ich irgendwie witzig und auf eine gewisse Art und Weise auch entlarvend hinsichtlich der Funktion der AfD innerhalb des Systems.

Widder58
13.02.2017, 02:23
Am 15. März wählen die Niederlande ein neues Parlament.

Laut Umfragen kann Geert Wilders mit seiner Partei für die Freiheit (PVV) mit rund 20 Prozent stärkste Kraft werden.

Für diesen Fall kündigt Wilders ein Koran-Verbot in den Niederlanden sowie die Schließung aller Moscheen an.
Den Islam vergleicht Wilders mit dem Nationalsozialismus.



Kommt mit Wilders' Wahlsieg die große Wende in Europa? Ein Ende des Wahnsinns?
In einer Demokratie ist der Wählerwille zu respektieren.

Brexit - Trump - Wilders - LePen, es könnte jetzt Schlag auf Schlag gehen.

http://www.epochtimes.de/politik/europa/wilders-will-islam-aus-niederlanden-vertreiben-moscheen-schliessen-koran-verbieten-a2046939.html

Wilders ist ein Zionistenknecht. Wer Netanjahu und Co in den Arsch kriecht macht sich in seinen Aussagen von terror und Gewalt unglaubwürdig.

Mieser Peter
13.02.2017, 05:34
Ist doch das gleiche wie in den USA. Alle, die gewählt werden können, sind installiert worden. Und für jeden Wahlausgang gibt es geplante Maßnahmen.

Sollten die üblichen Verdächtigen rankommen, weiß man, daß genügend Stimmvieh noch mitmacht und kann so weiter machen wie bisher.

Sollten in relevanten Ländern die "Nationalen" rankommen, lässt man die Schuldenbombe platzen. Massenarbeitslosigkeit und Bürgerkrieg sind die Folge. Man hat einen Sündenbock und kann das System nach den Plänen der Hochfinanz wieder hochgefahren werden. Am besten gleich als vereinigte Staaten von Europa. Und wehe, da will jemand ein wenig nationale Selbstbestimmung wagen: "Wisst ihr denn nicht mehr, wie das das letzte Mal war!"

So oder so. Die Bank gewinnt immer.

Sathington Willoughby
13.02.2017, 07:53
Für Holland gilt das selbe wie die BRD: Es ist egal, wer regiert, denn es hängen alle an den Fäden von USrael.

das mit Israel bezweifle ist, und der US-Teil steht gerade vor Veränderungen.
Also: nur nicht die Hoffnung verlieren!

Jodlerkönig
13.02.2017, 08:30
Jop, bald sind 26 von 27 Ländern ausgetreten, nur Deutschland bleibt übrig und will sich alles von der EU diktieren lassen, selbst wenn Belgien schon ausgetreten ist.

Selbst in dem Cuck-Land Schweden denkt man langsam um. Nur in Deutschland kommt der patriotische Frühling irgendwie nicht in Gang. In allen Ländern um uns herum sind die Parteien der neuen Rechten fast überall stärkste Kraft.die eu wird genau so lange bestehen, wie die scheckkarte einer merkel gefüllt ist. keine minute länger.

Jodlerkönig
13.02.2017, 08:31
Wilders ist ein Zionistenknecht. Wer Netanjahu und Co in den Arsch kriecht macht sich in seinen Aussagen von terror und Gewalt unglaubwürdig.wer jetzt das konservative lager europas schwächt, ist ein schäbiger lump!

mathetes
13.02.2017, 08:36
Am 15. März wählen die Niederlande ein neues Parlament.

Laut Umfragen kann Geert Wilders mit seiner Partei für die Freiheit (PVV) mit rund 20 Prozent stärkste Kraft werden.

Für diesen Fall kündigt Wilders ein Koran-Verbot in den Niederlanden sowie die Schließung aller Moscheen an.
Den Islam vergleicht Wilders mit dem Nationalsozialismus.



Kommt mit Wilders' Wahlsieg die große Wende in Europa? Ein Ende des Wahnsinns?
In einer Demokratie ist der Wählerwille zu respektieren.

Brexit - Trump - Wilders - LePen, es könnte jetzt Schlag auf Schlag gehen.

http://www.epochtimes.de/politik/europa/wilders-will-islam-aus-niederlanden-vertreiben-moscheen-schliessen-koran-verbieten-a2046939.html

Wie will Wilders mit 20% das durchsetzen? Was hilft ihm stärkste Kraft zu werden, wenn er keine Koalitionspartner findet, oder hat das holländische Wahlsystem da irgendwelche Besonderheiten?

Den Islam zu verbieten geht mir persönlich zu weit, Einwanderung aus diesen Ländern muss rigoros gestoppt werden, straffällig gewordene Migranten müssen abgeschoben werden, aber man kann nicht eine Religion verbieten. Das Islam-Problem verschwindet von alleine, wenn man Zuwanderung stoppt und Übeltäter abschiebt.

herberger
13.02.2017, 09:06
https://www2.pic-upload.de/img/32674810/16708715_1641097712864585_106692199929626589_n.jpg (https://www.pic-upload.de/view-32674810/16708715_1641097712864585_106692199929626589_n.jpg .html)

Querfront
13.02.2017, 10:01
Wilders will seine Leute nach einem Wahlsieg auf die Straße bringen.

https://www.heise.de/tp/features/Geert-Wilders-droht-mit-Waehler-Revolte-auf-der-Strasse-3622896.html


Geert Wilders droht mit Wähler-Revolte auf der Straße

Für Wilders ist dazu das letzte Wort nicht gesprochen, wie er in Medien zitiert wird. Doch zeigt er sich auch verärgert. Bei einem Fernsehauftritt zur Endphase des Wahlkampfs sagte er voraus, dass den Niederlanden eine Revolte bevorstehen könnte, wenn seine PVV von dem Wahlergebnis "nicht profitieren" könne. Er fügte hinzu, dass es eine "gewaltfreie Revolte" sein würde.

Er will, falls die PVV stärkste Partei wird, die Macht für sich beanspruchen. Ich bin gespannt, ob er wirklich seine Leute in großer Zahl mobilisieren kann. Ihm steht kein professionelles Empörungsmanagement, wie den Soros-Globalisten zur Verfügung. Warten wir's ab.

-jmw-
13.02.2017, 11:59
Solange sogenannte "Rechtspolitiker" das Buch "Mein Kampf" mit dem Koran gleichstellen, nimmt der Wahnsinn sicher kein Ende.
Man sollte einsehen, dass wertkonservative patriotische Law-and-Order-Liberale nicht "rechts" sind.

-jmw-
13.02.2017, 12:03
....
Im Umkehrschluss: 80 % der holländischen Wähler sind Vollidioten
Plus ein paar Nationalsozialisten, die keinen Liberalen wählen, der ständig Koran und MK vergleicht. ;)

-jmw-
13.02.2017, 12:06
Wilders ist ein Zionistenknecht. Wer Netanjahu und Co in den Arsch kriecht macht sich in seinen Aussagen von terror und Gewalt unglaubwürdig.
Könnte ja auch sein, dass der Herr Wilders vernünftigerweise nicht gegen "den Terror" ist, sondern gegen Terrorismus in den Niederlanden.

-jmw-
13.02.2017, 12:07
Wie will Wilders mit 20% das durchsetzen? Was hilft ihm stärkste Kraft zu werden, wenn er keine Koalitionspartner findet, oder hat das holländische Wahlsystem da irgendwelche Besonderheiten?

Den Islam zu verbieten geht mir persönlich zu weit, Einwanderung aus diesen Ländern muss rigoros gestoppt werden, straffällig gewordene Migranten müssen abgeschoben werden, aber man kann nicht eine Religion verbieten. Das Islam-Problem verschwindet von alleine, wenn man Zuwanderung stoppt und Übeltäter abschiebt.
Wächst nicht auch dann das Problem noch? Muss man nicht, will man weniger, eine Höcke'sche Obergrenze einführen?

Deutsche_Substanz
13.02.2017, 12:12
das mit Israel bezweifle ist, und der US-Teil steht gerade vor Veränderungen.
Also: nur nicht die Hoffnung verlieren!


Das dachten wir schon oft, daß sich in den USA etwas ändert. Am Negativeinfluß auf Europa, dem Leben über seinen Verhältnissen auf unsere Kosten und dem Weltmachtanspruch ändert sicher auch Trump nichts.
Wilders gab schon oft Bekenntnisse, die aufzeigen, daß seine Partei im Dienste der Zionisten, Israels und der OneWorld Sekte stehen.
Hört doch mal endlich auf, naiv zu sein.

Deutsche_Substanz
13.02.2017, 12:15
Man sollte einsehen, dass wertkonservative patriotische Law-and-Order-Liberale nicht "rechts" sind.


exakt ! Wobei sie nicht einmal wirklich wertkonservativ sind.

mathetes
13.02.2017, 12:22
Wächst nicht auch dann das Problem noch? Muss man nicht, will man weniger, eine Höcke'sche Obergrenze einführen?

Wenn es nach mir ginge, ein rigoroser Einreisestopp also eine Obergrenze von 0. Außerdem würde ich sämtliche straffällige Ausländer abschieben bei Straftaten oberhalb von Verkehrsdelikten, bei schwerwiegenden Verkehrsdelikten auch abschieben. Wie nannt es Wilders, "minder, minder Marokkanen".

-jmw-
13.02.2017, 12:32
exakt ! Wobei sie nicht einmal wirklich wertkonservativ sind.
Mir fiel kein anderes Wort ein.

-jmw-
13.02.2017, 12:34
Wenn es nach mir ginge, ein rigoroser Einreisestopp also eine Obergrenze von 0. Außerdem würde ich sämtliche straffällige Ausländer abschieben bei Straftaten oberhalb von Verkehrsdelikten, bei schwerwiegenden Verkehrsdelikten auch abschieben. Wie nannt es Wilders, "minder, minder Marokkanen".
Ich weiss nicht, ob das reicht, die Folgen gewisser demographischer Änderungen merklich erträglicher zu machen.

mathetes
13.02.2017, 13:24
Ich weiss nicht, ob das reicht, die Folgen gewisser demographischer Änderungen merklich erträglicher zu machen.

Die Demographie wird man nur mit Massendeportationen drehen können, ob sich dafür eine Mehrheit findet?

LOL
13.02.2017, 13:28
Die Demographie wird man nur mit Massendeportationen drehen können, ob sich dafür eine Mehrheit findet?Du brauchst keine Massendeportationen, es würde vollkommen reichen wenn du Sozi/H4 und Kindergeld streichst...

Dann hast du sehr schnell Massenauswanderungen.

Daytrader84
13.02.2017, 13:35
Du brauchst keine Massendeportationen, es würde vollkommen reichen wenn du Sozi/H4 und Kindergeld streichst...

Dann hast du sehr schnell Massenauswanderungen.


Ich glaube, dann hast du eher Massenausschreitungen mit einem Berg toter Kartoffeln.

LOL
13.02.2017, 13:37
Ich glaube, dann hast du eher Massenausschreitungen mit einem Berg toter Kartoffeln.Jo, teilweise vielleicht auch. Aber wenn, dann sicher nur sehr, sehr kurz...

Daytrader84
13.02.2017, 13:43
Jo, teilweise vielleicht auch. Aber wenn, dann sicher nur sehr, sehr kurz...

Pfff...

Spätestens 4 Stunden nach Bekanntgabe hätten sich die meisten deutschen Städte in ein Kriegsgebiet verwandelt.
Kurz, ja, wahrscheinlich, aber nicht weil der Aufstände niedergeschlagen würden, sondern weil sich der Michel verkriechen und den Horden die Straßen überlassen würde.

Zur Stabilisierung der Lage würden die Leistungen mit Sicherheit umgehend wieder eingesetzt.

Widder58
13.02.2017, 17:25
wer jetzt das konservative lager europas schwächt, ist ein schäbiger lump!

Entweder ich bekämpfe angeblich Terror oder nicht. Dann kann man den Zionistenterror nicht ausschließen, vielfach Wurzel allen Übels.

Widder58
13.02.2017, 17:27
Könnte ja auch sein, dass der Herr Wilders vernünftigerweise nicht gegen "den Terror" ist, sondern gegen Terrorismus in den Niederlanden.

Anderswo darf also gemordet werden. Zionistischer Staatsterror als Mittel zum Zweck. Nein Danke.

Hrafnaguð
13.02.2017, 18:32
Das dachten wir schon oft, daß sich in den USA etwas ändert. Am Negativeinfluß auf Europa, dem Leben über seinen Verhältnissen auf unsere Kosten und dem Weltmachtanspruch ändert sicher auch Trump nichts.
Wilders gab schon oft Bekenntnisse, die aufzeigen, daß seine Partei im Dienste der Zionisten, Israels und der OneWorld Sekte stehen.
Hört doch mal endlich auf, naiv zu sein.

Ich hab vor 20 Jahren schon diverse "NWO-Fahrpläne" gelesen die einen Wiederaufstieg von Konservativismus und Nationalismus vorrausgesagt haben welcher aber europaweit grandios scheitern soll, also eine gelenkte Bewegung, die über diese Entwicklung dann zum Eine-Welt-Staat führen soll. Die Israelhörigkeit der nationalen Bewegungen ist für einen möglichen Wahrheitsgehalt dieser "NWO-Fahrpläne" ein gewisses Indiz. Gut, ich würde Israel ein Existenzrecht zusichern, allein schon weil mir Moslems ein Gräuel sind. Und ich würde Juden in Deutschland in Ruhe lassen, aber ihre Tätigkeiten in manchen Feldern stark überwachen und gegebenfalls beschneiden so hier eindeutig das eigene Land schädigende zionistische Tendenzen zu erkennen sind. Mehr wäre aber nicht drin, definitiv nicht. Das Judentum hat eben beides. Einerseits eine sehr kreative, schöpferische Kraft, andererseits eine unglaublich destruktiv-unterwandernde Seite. Letztere gilt es soweit einzudämmen das kein Schaden mehr angerichtet werden kann, zumindest nicht im eigenen Lande. Dafür braucht man keinen Menschen umzubringen, dafür gibt es andere Methoden. Man muß die dem Judentum innewohnende Kraft eben in die richtigen Bahnen lenken.
Eine Chance die Hitler verpasst hat.

Wilders hat mit 20% wohl eher weniger Chancen sein Vorhaben umzusetzen. Dafür gibt es in Holland auch zuviele Gutmenschen. Parteien die mit Wilders Vorhaben nicht einverstanden sind, werden, auch in einer Koalition, dagegen feuern. Was wohl schnell zu einem Koalitionsbruch und Neuwahlen führen dürfte. Am ehesten werden sich wohl andere Parteien zu einer Koalition zusammenraufen und Wilders ausbooten.
Wäre ähnlich wie bei Konstellation bei der CDU, SPD, Grüne, Linke jeweils 19% bekommen, die AfD aber 20. Dann haste schnell Rot-Rot-Grün in Koalition und AfD und CDU als einander spinnenfeinde Opposition.

Nanu
13.02.2017, 18:37
Für eine Zeitenwende sieht es sehr gut aus ! Erst der Brexit dann Trump sollte nun Holland und Frankreich fallen ist die verfluchte EU und der Euro Tot !!!
Das bedeutet das der alte Zeitgeist des Westens mit all den kranken Auswüchsen am Ende wäre, dann stehen wir am Anfang einer neuen Ära...
Es wäre in der Tat eine Ironie der Geschichte, wenn Deutschland als einziges Land das Licht der Demokratie und die Fackel der Freiheit am Leuchten erhalten würde.

HansMaier.
13.02.2017, 18:38
Ist doch das gleiche wie in den USA. Alle, die gewählt werden können, sind installiert worden. Und für jeden Wahlausgang gibt es geplante Maßnahmen.

So ist es. Wir kriegen unsere Politiker nach Plan vorgesetzt.



Sollten die üblichen Verdächtigen rankommen, weiß man, daß genügend Stimmvieh noch mitmacht und kann so weiter machen wie bisher.

Da bin ich anderer Meinung. Ein weiter so lässt sich einfach nicht
mehr bezahlen.




Sollten in relevanten Ländern die "Nationalen" rankommen, lässt man die Schuldenbombe platzen. Massenarbeitslosigkeit und Bürgerkrieg sind die Folge. Man hat einen Sündenbock und kann das System nach den Plänen der Hochfinanz wieder hochgefahren werden. Am besten gleich als vereinigte Staaten von Europa. Und wehe, da will jemand ein wenig nationale Selbstbestimmung wagen: "Wisst ihr denn nicht mehr, wie das das letzte Mal war!"

So oder so. Die Bank gewinnt immer.

Tja, diese Vorstellung ist nicht gleich von der Hand zu weisen.
Wir sehen, daß alle nationalen Parteien in der EUdssr genauso
wie der Donald in den USA, jüdisch verbandelt sind.
Was also will der Jude? Nunja, klar, die Weltherrschaft wie von
seinem Gott versprochen. Aber dabei haben auch noch Andere ein
Wörtchen mit zu reden, denn die Judenherrschaft beschränkt sich
auf die westliche Welt. Die Asiaten und von denen gibts 5 mal
so viele, machen da nicht mit. Das nächste Problem bei der Sache ist,
was kommt nach dem Platzen der Schuldenbombe? Das nächste Geld
das dann kommt, wird, da sorgt schon der Russe und der Chinese für,
wieder eine Golddeckung haben. Im Goldstandard sind aber die
sozialistischen Wohlfahrtsstaaten heutiger Prägung nicht zu bezahlen.
D.h. neu aufsetzen und weiter machen wie bisher, geht nicht.
Was also kann er denn tatsächlich erreichen, der Jude? Ich sage,
er will und kriegt Großisrael und den dritten Tempel. Ich sehe das so.
Mit dem ersten Weltkrieg schuf der Jude die Grundlagen für sein
zionistisches Projekt. Mit dem zweiten Weltkrieg schaffte der Jude
die Gründung seines Staates. Mit dem dritten Weltkrieg, dem gegen den
Islam, wird das Projekt fertig gestellt. Sprich Grenzen zwischen Nil
und Euphrat und der dritte Tempel auf dem Tempelberg.
Das dürfte der Preis sein, den Onkel Rothschild von den anderen
Weltoligarchen verlangt hat, dafür das er bei dem Spiel mitmacht.
Und der Rest der Welt? Nun, da die zwangsläufig zum Sozialismus
degeneriernde Demokrattie nicht mehr bezahlbar sein wird, kriegen
wir alle wieder Monarchien. Lang lebe seine Majästet, der Kaiser...:D
MfG
H.Maier

sunbeam
13.02.2017, 18:46
Es wäre in der Tat eine Ironie der Geschichte, wenn Deutschland als einziges Land das Licht der Demokratie und die Fackel der Freiheit am Leuchten erhalten würde.

Keine Sorge. Wenn wir Deutschen das Lichtlein wieder ausknipsen, wirst Du es als eine der ersten bemerken!

Nationalix
13.02.2017, 19:04
Schön wär's. Deine Worte in Gottes Ohr!

https://de.europenews.dk/srv/obs/g/_tss_1435659209814_3778c2d/module/news/118948-pic-670y371/118948_Die-dritte-muslimische-Invasion.png
Moslem go home!

Die Routen sind doch in Ordnung. An Deutschland vorbei ins Herzen des Bösen.

Nationalix
13.02.2017, 19:06
Es wäre in der Tat eine Ironie der Geschichte, wenn Deutschland als einziges Land das Licht der Demokratie und die Fackel der Freiheit am Leuchten erhalten würde.

Fackelmärsche sind eine tolle Sache. :)
http://images.juedische-allgemeine.de/article/3120.jpg

Deutsche_Substanz
13.02.2017, 19:15
Ich hab vor 20 Jahren schon diverse "NWO-Fahrpläne" gelesen die einen Wiederaufstieg von Konservativismus und Nationalismus vorrausgesagt haben welcher aber europaweit grandios scheitern soll, also eine gelenkte Bewegung, die über diese Entwicklung dann zum Eine-Welt-Staat führen soll. Die Israelhörigkeit der nationalen Bewegungen ist für einen möglichen Wahrheitsgehalt dieser "NWO-Fahrpläne" ein gewisses Indiz. Gut, ich würde Israel ein Existenzrecht zusichern, allein schon weil mir Moslems ein Gräuel sind. Und ich würde Juden in Deutschland in Ruhe lassen, aber ihre Tätigkeiten in manchen Feldern stark überwachen und gegebenfalls beschneiden so hier eindeutig das eigene Land schädigende zionistische Tendenzen zu erkennen sind.



Sehr interessant.
Auch ich rieche den Braten schon lange, daß die Renationalisierung der weißen Völker nach und nach an die Fäden der oneworld Strippenzieher gelangt und am Ende zu Gunsten der Hochfinanzsekte genutzt wird. Die Möglichkeiten dazu kennt man ja aus der Geschichte und sind mannigfaltig. Von Krieg profitierte die Finanzwirtschaft schon immer, egal wer gewinnt. Auch ohne Krieg werden sie den zunehmenden Protektionismus und Identitätswiederfindung zu nutzen wissen für ihre Zwecke.
Der Rechtskonservativismus der weißen Staaten ist unglaubhaft und zu wenig radikal.

Deutsche_Substanz
13.02.2017, 19:18
Mir fiel kein anderes Wort ein.


Mir fällt da auch nicht wirklich was ein, was das beschreiben sollte, was diese "rechtskonservativen" sein wollen, bzw. in Wahrheit sind.
Vielleicht "Wellnesspatrioten"
Wilders hat ja nicht mal niederländische Abstammung.

Nantwin
13.02.2017, 22:40
Den Islam vergleicht Wilders mit dem Nationalsozialismus.


Gefällt mir gar nicht den Nationalsozialismus so zu verunglimpfen.




Brexit - Trump - Wilders - LePen, es könnte jetzt Schlag auf Schlag gehen.


Wird am Umstand, dass die Politiker weiterhin absurde Gesetze einführen und bestehende Gesetze mehrfach brechen (Verstaatlichung privater Schulden, Ausweitung der Überwachung, Abschaffung des Bargeldes, verrückte Gender-Gesetze) absolut nichts ändern. Das einzige was dem Menschen helfen kann ist ein Atomkrieg der mindestens 80% der Menschenheit von der Erde fegt.

Lykurg
13.02.2017, 23:45
Jop, bald sind 26 von 27 Ländern ausgetreten, nur Deutschland bleibt übrig und will sich alles von der EU diktieren lassen, selbst wenn Belgien schon ausgetreten ist.

Selbst in dem Cuck-Land Schweden denkt man langsam um. Nur in Deutschland kommt der patriotische Frühling irgendwie nicht in Gang. In allen Ländern um uns herum sind die Parteien der neuen Rechten fast überall stärkste Kraft.

Rechte Parteien sind nirgendwo in Europa die stärkste Kraft. Das ist Wunschdenken. Sie wären die stärkste Kraft, wenn auch alle Medien am nächsten Tag nach der politischen Änderung schreiben würden: Wie schön ist doch unsere neue nationale Regierung. Aber das wird niemals durch Wahlen geschehen

-jmw-
14.02.2017, 09:56
Die Demographie wird man nur mit Massendeportationen drehen können, ob sich dafür eine Mehrheit findet?
Du meinst, für einen allgemeinen Einwanderungsstopp bekäme man dauerhafte Mehrheiten, für eine, nenne wir es: energische Remigrationspolitik nicht?
Hmm... Könnte sogar sein. Andererseits besteht das Hauptproblem ja aus Personen bestimmter Herkunft. Eine Umfrage in den USA aus dem letzten Jahr zeigte, dass mehr Bürger einen Einreisestopp für Mohammedaner befürworteten, als Trump wählen wollten. Und nach einer österreichischen Umfrage wollten ganz erhebliche Teile der v.a. kleinasiatischen Wohnbevölkerung das Land verlassen, sofern es "islamophober" und/oder die Rückwanderung finanziell unterstützt würde.

Es scheint also durchaus Hoffnung zu bestehen, die Präsenz gewisser Gruppen auf ein angenehmeres Maß zu reduzieren - parlamentarische Mehrheiten vorausgesetzt.

-jmw-
14.02.2017, 09:59
Anderswo darf also gemordet werden. Zionistischer Staatsterror als Mittel zum Zweck. Nein Danke.
Das Ausland ist naturgemäss nicht das Haupttätigkeitsfeld einer (hier: niederländischen) Regierung. D.h. sie ist nicht verpflichtet, zu verhindern, dass anderswo gemordet wird. Dafür hat sie vernünftigerweise kein Mandat.

mathetes
14.02.2017, 10:04
Du meinst, für einen allgemeinen Einwanderungsstopp bekäme man dauerhafte Mehrheiten, für eine, nenne wir es: energische Remigrationspolitik nicht?
Hmm... Könnte sogar sein. Andererseits besteht das Hauptproblem ja aus Personen bestimmter Herkunft. Eine Umfrage in den USA aus dem letzten Jahr zeigte, dass mehr Bürger einen Einreisestopp für Mohammedaner befürworteten, als Trump wählen wollten. Und nach einer österreichischen Umfrage wollten ganz erhebliche Teile der v.a. kleinasiatischen Wohnbevölkerung das Land verlassen, sofern es "islamophober" und/oder die Rückwanderung finanziell unterstützt würde.

Es scheint also durchaus Hoffnung zu bestehen, die Präsenz gewisser Gruppen auf ein angenehmeres Maß zu reduzieren - parlamentarische Mehrheiten vorausgesetzt.

Einen Einwanderungsstopp würden sicher sogar Teile der Altmigranten mittragen, wenn nicht sogar die Mehrheit - vll. mit Zugeständnissen im Blick auf Importbräute. Sämtliche Muslime, vom schwerstkriminellen Libanesen bis zum persischen Arzt auszuschaffen wäre rechtsstaatlich kaum möglich und würde auch keine Mehrheit finden, wenn man denn soweit gehen wollte. Ich würde mich mit der Ausschaffung von Kriminellen und Integrationsverweigerern zufrieden geben.

-jmw-
14.02.2017, 11:05
Mir fällt da auch nicht wirklich was ein, was das beschreiben sollte, was diese "rechtskonservativen" sein wollen, bzw. in Wahrheit sind.
Vielleicht "Wellnesspatrioten"
"Nationalliberal" passt bei manchen.


Wilders hat ja nicht mal niederländische Abstammung.
Ach? Aha. Da schmeiss ich gleich mal Wiki an. :)

-jmw-
14.02.2017, 11:07
Einen Einwanderungsstopp würden sicher sogar Teile der Altmigranten mittragen, wenn nicht sogar die Mehrheit
Das ist wohl so, ja. Es haben auch viele Latinos Trump gewählt.


- vll. mit Zugeständnissen im Blick auf Importbräute. Sämtliche Muslime, vom schwerstkriminellen Libanesen bis zum persischen Arzt auszuschaffen wäre rechtsstaatlich kaum möglich und würde auch keine Mehrheit finden, wenn man denn soweit gehen wollte. Ich würde mich mit der Ausschaffung von Kriminellen und Integrationsverweigerern zufrieden geben.
Sämtliche nicht, nein. Aber: Eher ein Drittel, eher zwei Drittel, eher noch weniger, eher noch mehr?

-jmw-
14.02.2017, 11:12
Nur funzt das nicht bei denjenigen aus dieser Gruppe, die bereits Staatsbürger sind.


Du brauchst keine Massendeportationen, es würde vollkommen reichen wenn du Sozi/H4 und Kindergeld streichst...

Dann hast du sehr schnell Massenauswanderungen.

Deutsche_Substanz
14.02.2017, 12:18
"Nationalliberal" passt bei manchen.


Ach? Aha. Da schmeiss ich gleich mal Wiki an. :)


Ich schätze mind. einen kolonialen Großelternteil, ev. Surinam. Schau ihn dir doch mal an !

-jmw-
14.02.2017, 12:41
Ich schätze mind. einen kolonialen Großelternteil, ev. Surinam. Schau ihn dir doch mal an !
Seine Mutter ist aus Niederländisch-Indien.

Pulchritudo
14.02.2017, 12:51
Einen Einwanderungsstopp würden sicher sogar Teile der Altmigranten mittragen, wenn nicht sogar die Mehrheit - vll. mit Zugeständnissen im Blick auf Importbräute. Sämtliche Muslime, vom schwerstkriminellen Libanesen bis zum persischen Arzt auszuschaffen wäre rechtsstaatlich kaum möglich und würde auch keine Mehrheit finden, wenn man denn soweit gehen wollte. Ich würde mich mit der Ausschaffung von Kriminellen und Integrationsverweigerern zufrieden geben.

Noch dazu all die von Sozialgeldabhängigen Importe. Die drei Gruppen, die eigentlich nur eine sind, ist doch recht gross.

Schlummifix
14.02.2017, 13:02
Es wäre in der Tat eine Ironie der Geschichte, wenn Deutschland als einziges Land das Licht der Demokratie und die Fackel der Freiheit am Leuchten erhalten würde.

Mit Freiheit meinst du sicher die Freiheit, in Moscheen gegen das Land zu hetzen, in dem man sich gerade befindet; Terroristen Zuflucht zu gewähren und zum Heiligen Krieg gegen die Doof-Kartoffeln aufzurufen, von denen man Sozialhilfe kassiert :lach:
Diese Freiheit bleibt hier sicherlich erhalten. Aber andere Länder sind vielleicht nicht so doof.

LOL
14.02.2017, 18:42
Nur funzt das nicht bei denjenigen aus dieser Gruppe, die bereits Staatsbürger sind.Doch, das funzt auch gerade mit denen...

-jmw-
15.02.2017, 09:17
Doch, das funzt auch gerade mit denen...
Kannste das in zwei, drei Sätzen skizzieren?

LOL
15.02.2017, 09:22
Kannste das in zwei, drei Sätzen skizzieren?
Klar.
1) Kann man das nämlich Staatsangehörigkeitsunabhängig initieren - also für alle!
2) Schafft man gleichzeitig die ggf. Doppelstaatsangehörigkeit ab - insofern werden sie nun zusätzlich wählen müssen...und D wird weniger attraktiv...

-jmw-
15.02.2017, 09:29
Klar.
1) Kann man das nämlich Staatsangehörigkeitsunabhängig initieren - also für alle!
2) Schafft man gleichzeitig die ggf. Doppelstaatsangehörigkeit ab - insofern werden sie nun zusätzlich wählen müssen...und D wird weniger attraktiv...
Wäre das nicht verfassungswidrig, da gegen das Sozialstaatsgebot verstossend?

Bestmann
15.02.2017, 09:32
Diese Niederländer, allen voran dieser Wilde, können von mir aus alle in die Nordsee springen ...

Um sich von der EU "Verschmutzung zu reinigen ?
Oder um mit Blütenweißer Weste die neu Zeit einzuläuten ?
Gruß Bestmann .

LOL
15.02.2017, 09:38
Wäre das nicht verfassungswidrig, da gegen das Sozialstaatsgebot verstossend?
Nö. Da dieses nur allgemein gehalten und insofern reine Auslegungssache ist und eben nicht konkret zur Sozi etc auffordert, kann es also auch entsprechend anders ausgelegt werden.

Nanu
15.02.2017, 09:38
Diese Niederländer, allen voran dieser Wilde, können von mir aus alle in die Nordsee springen ...

Da warten die gefräßigen Feuerquallenmonster schon drauf. Wilde zuerst!

Bestmann
15.02.2017, 09:42
Ich glaube, dann hast du eher Massenausschreitungen mit einem Berg toter Kartoffeln.

Deine Vermutung trifft nur "bedingt "zu Deutsche brauchen eben etwas länger um sich zu entscheiden ,ob sich der Gang auf
die Straße lohnt ,oder ob mit Gewallt etwas zu verändern ist .
Kommt Zeit kommt Rat .
Die DDR hat es vor gemacht und hält noch immer am Montag einen Spaziergang ab der den Politikern der Regierungen Landes/Bundes einige
Kopfzerbrechen bereitet ,und das ist nur der Anfang .
Gruß Bestmann

Bestmann
15.02.2017, 09:49
Fackelmärsche sind eine tolle Sache. :)
http://images.juedische-allgemeine.de/article/3120.jpg

Um das Gefühl der Gemeinschafft zu stärken ,oder zu festigen ?

-jmw-
15.02.2017, 10:00
Nö. Da dieses nur allgemein gehalten und insofern reine Auslegungssache ist und eben nicht konkret zur Sozi etc auffordert, kann es also auch entsprechend anders ausgelegt werden.
Dazu müsste man mit 1. einer entsprechenden parlamentarischen Mehrheit 2. das BVerfG neu besetzen und sich dieses dann 3. bewusst ausserhalb der bisherigen Rechtsprechungstradition stellen. Und 4. mit Kritikern eben dieser Vorgänge rechnen.

Unwahrscheinlich!

Und inhaltlich m.E. auch dann noch verfassungswidrig.

LOL
15.02.2017, 10:04
Dazu müsste man mit 1. einer entsprechenden parlamentarischen Mehrheit 2. das BVerfG neu besetzen und sich dieses dann 3. bewusst ausserhalb der bisherigen Rechtsprechungstradition stellen. Und 4. mit Kritikern eben dieser Vorgänge rechnen.
Unwahrscheinlich!
Und inhaltlich m.E. auch dann noch verfassungswidrig.Nein, man müsste es nicht, man macht einfach und dann sieht man weiter...

Wie schon oben geschrieben, es ist diesbezüglich alles sehr allgemein gehalten...

-jmw-
15.02.2017, 10:09
Bisherige Aussagen und Urteile des BVerfG müsste man dazu aber bewusst ignorieren. Oder als falsch oder überkommen ansehen.


Nein, man müsste es nicht, man macht einfach und dann sieht man weiter...

Wie schon oben geschrieben, es ist diesbezüglich alles sehr allgemein gehalten...

Götz
15.02.2017, 10:15
Das kannste eins zu eins auf die franzoesische Vorstadtdomina uebertragen !
Wie man auf die Idee kommt diese beiden wuerden sich auch nur ansatzweise fuer sog. "Deutsche Patrioten" interessieren oder gar unterstuetzen diese Idee ist geradezu grotesk !

Das ist wohl zutreffend, sowohl französische als auch holländische Nationalisten würden nur zu gerne
ihre Muselballast dem verabscheuten östlichen Nachbarn aufbürden. Dies dürfte einer der Hauptgründe sein weshalb sie innerhalb der US Einflußsphäre toleriert werden, Deutschfeindlichkeit verhilft denen zu mehr Hoffähigkeit.

LOL
15.02.2017, 10:30
Bisherige Aussagen und Urteile des BVerfG müsste man dazu aber bewusst ignorieren. Oder als falsch oder überkommen ansehen.Oder eben als irrelevant was eine ggf. ganz neue Situation und Lage angeht...

Wo ein wirklicher Wille ist, da sind auch gleich mehrere Wege beschreitbar...
Hättest du denn was dagegen?

-jmw-
15.02.2017, 11:26
Oder eben als irrelevant was eine ggf. ganz neue Situation und Lage angeht...

Wo ein wirklicher Wille ist, da sind auch gleich mehrere Wege beschreitbar...
Hättest du denn was dagegen?
Ich habe etwas dagegen, wenn jemand Regeln oder Begriffe umdefiniert, um ein Problem zu lösen, ja.

moishe c
15.02.2017, 11:45
wer jetzt das konservative lager europas schwächt, ist ein schäbiger lump!



Soso!

Und wo, bitte, sind die "Konserven"?

Da ist doch alles leergefressen - soweit es überhaupt jemals (seit dem 9.Mai 45) gefüllt gewesen war!

Drei Generationen sind WEG! Unsere Väter, unsere Großväter sind begraben und unsere älteren Brüder marschieren gerade ins Altersheim!

Was willst du denn da noch konservieren? Den Kohl vielleicht ... als Kohl-Konserven!


Halt! Mir fällt gerade ein, ich gehöre ja GAR NICHT zum "Konserven-Lager"!

Sorry für die Einmischung! Na, dann macht mal ... :sark:

LOL
15.02.2017, 11:53
Ich habe etwas dagegen, wenn jemand Regeln oder Begriffe umdefiniert, um ein Problem zu lösen, ja.So werden aber zumeist Probleme gelöst...

moishe c
15.02.2017, 12:01
So werden aber zumeist Probleme gelöst...



Lieber LOLL,

sei doch ncht so weitschweifig!

Erzähle doch dem neugierigen, wissensdurstigen, bedenkentragenden "jmw" die Sache mit dem Gordischen Knoten ... damals ...

Leberecht
15.02.2017, 12:12
Dagegen wird den linken EU-Nazis sicherlich schon etwas einfallen, um dies zu verhindern!
Natürlich werden sie alles daransetzen, ihr Ziel zu erreichen. Aber wie beim Auto, wenn der Sprit alle ist und kein frischer zu bekommen. Da hilft weder Lug noch Trug weiter.

Nationalix
15.02.2017, 12:44
Um das Gefühl der Gemeinschafft zu stärken ,oder zu festigen ?

Kommt auf das Zusammengehörigkeitsgefühl der Marschierer drauf an.

Bestmann
15.02.2017, 13:53
Kommt auf das Zusammengehörigkeitsgefühl der Marschierer drauf an.

Eines ist sicher ,wen der Niedergang so weiter geht ,braucht es nur noch einen Funken ,um das Fass Deutschland in Schutt und Asche zu
legen .
Das Rentner mit dem Einkommen nicht auskommen liegt auch mit an Unseren Politgranden ,die das Steueraufkommen
veruntreuen (Griechenland-und sogenannte Entwicklungshilfe ) Milliarden werden für ungeliebte Parasiten benötigt Deutsche Gelder landen zu Milliarden
im Ausland als Kindergeld ,ein Wahnsinn ! Nach Scheubles Aussage werden für die Flüchtlinge in 2 Jahren 12 Milliarden € verbraten ,aber nichts für
Deutsche Obdachlose getan ,Rentner sammeln Pfandflaschen in Mülleimern -sehr Estetisch - Egal ,diese Unsere Regierung ist EU hörig ,und
damit ein Feind der Deutschen Kinder-Rentner -Steuerzahler .
Ich könnte ,nein das lass ich lieber ,sonst wird mein Hemd noch bekleckert .
Gruß Bestmann

Captain_Spaulding
15.02.2017, 17:43
Ich habe sehr große Sympathie für Willders und hoffe das er ran kommt, das er aber den Islam mit dem Nationalsozialismus vergleicht ist absolut dumm.Liegt wohl daran das die Holländer die Deutsche Besetzung noch nicht verdaut haben:cool:

Ja richtiger Cuck der Typ, aber solange er damit Erfolg hat und die Islamisierung Hollands beendet wird , kann er meinetwegen so viel Unsinn erzählen wie er lustig ist. Hauptsache die Wähler glauben ihm.

mfg

Captain_Spaulding
15.02.2017, 17:46
Am 15. März wählen die Niederlande ein neues Parlament.

Laut Umfragen kann Geert Wilders mit seiner Partei für die Freiheit (PVV) mit rund 20 Prozent stärkste Kraft werden.

Für diesen Fall kündigt Wilders ein Koran-Verbot in den Niederlanden sowie die Schließung aller Moscheen an.
Den Islam vergleicht Wilders mit dem Nationalsozialismus.



Kommt mit Wilders' Wahlsieg die große Wende in Europa? Ein Ende des Wahnsinns?
In einer Demokratie ist der Wählerwille zu respektieren.

Brexit - Trump - Wilders - LePen, es könnte jetzt Schlag auf Schlag gehen.

http://www.epochtimes.de/politik/europa/wilders-will-islam-aus-niederlanden-vertreiben-moscheen-schliessen-koran-verbieten-a2046939.html

Ich weiß nicht, wie man mit 20% ein Koranverbot durchsetzen will, aber wenn die niederländische Verfassung das zu lässt begrüße ich das natürlich.
Ich denke so ein radikaler Schutzversuch gegenüber der Islamisierung wird die Moslems zweifellos dazu zwingen ihr wahres Gesicht zu zeigen.

mfg

-jmw-
16.02.2017, 09:12
So werden aber zumeist Probleme gelöst...
Mit diesem Ansatz könnten wir im Gesundheitswesen jede Menge Geld sparen!

LOL
16.02.2017, 09:13
Mit diesem Ansatz könnten wir im Gesundheitswesen jede Menge Geld sparen!Und nicht nur dort...

-jmw-
16.02.2017, 09:14
Lieber LOLL,

sei doch ncht so weitschweifig!

Erzähle doch dem neugierigen, wissensdurstigen, bedenkentragenden "jmw" die Sache mit dem Gordischen Knoten ... damals ...
Ein gutes Beispiel dafür, dass das Schwert mächtiger ist als die Feder, mit der man umdefiniert.

LOL
16.02.2017, 09:17
Ein gutes Beispiel dafür, dass das Schwert mächtiger ist als die Feder, mit der man umdefiniert.Nur, das eine Feder zuweilen auch ein Schwert sein kann, wenn man sie wie ein Schwert zu führen weiss...

-jmw-
16.02.2017, 09:24
Ich weiß nicht, wie man mit 20% ein Koranverbot durchsetzen will, aber wenn die niederländische Verfassung das zu lässt begrüße ich das natürlich.
Ich denke so ein radikaler Schutzversuch gegenüber der Islamisierung wird die Moslems zweifellos dazu zwingen ihr wahres Gesicht zu zeigen.

mfg
-> http://wetten.overheid.nl/BWBR0001840/2008-07-15

Die Artikel 1, 6, 8, 90, 92 dürften dem entgegenstehen.

-jmw-
16.02.2017, 09:25
Nur, das eine Feder zuweilen auch ein Schwert sein kann, wenn man sie wie ein Schwert zu führen weiss...
Ich hab das Schwert lieber. Es ist ehrlich.

LOL
16.02.2017, 09:30
Ich hab das Schwert lieber. Es ist ehrlich.Ne Sexpuppe ist ebenso "ehrlich" - aber ich bevorzuge echte Frauen, obwohl sie "unehrlicher" als die Sexpuppe sind...

-jmw-
16.02.2017, 09:59
Ne Sexpuppe ist ebenso "ehrlich" - aber ich bevorzuge echte Frauen, obwohl sie "unehrlicher" als die Sexpuppe sind...
"Frau" ist auch ein gutes Beispiel. Da kann man juristischerweise viel dran rumdrehen. Theoretisch könnte man sogar eine echte & tatsächliche Frau politisch-administrativ zum Manne erklären. Ganz ohne dass sie sich verändert. Dennoch bliebe ich umgangsweise hetero.

Querfront
23.02.2017, 18:34
Alle Wahlkampfauftritte von Geert Wilders bis auf Weiteres abgesagt. Polizist gibt vertrauliche Sicherheitsdaten an marokkanische Verbrecherbande weiter.

http://www.focus.de/politik/ausland/geert-wilders-niederlaendischer-rechtspopulist-sagt-aufritte-ab_id_6696495.html


Niederländischer Rechtspopulist sagt Aufritte aus Sicherheitsgründen ab

Nach der Entdeckung eines Lecks im Personenschutz hat der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders vorerst alle öffentlichen Wahlkampfauftritte seiner Partei ausgesetzt. Wilders gab den Schritt am Donnerstag über Twitter bekannt.

Am Vortag war ein Polizeibeamter unter dem Verdacht des Geheimnisverrates festgenommen worden. Er soll geheime Informationen an eine marokkanisch-niederländische Verbrecherbande weitergegeben haben.


Das wird dem Establishment nicht helfen, weder in den Niederlanden, noch in Frankreich.

thabadguy
23.02.2017, 18:54
Alle Wahlkampfauftritte von Geert Wilders bis auf Weiteres abgesagt. Polizist gibt vertrauliche Sicherheitsdaten an marokkanische Verbrecherbande weiter.

http://www.focus.de/politik/ausland/geert-wilders-niederlaendischer-rechtspopulist-sagt-aufritte-ab_id_6696495.html



Das wird dem Establishment nicht helfen, weder in den Niederlanden, noch in Frankreich.

Bestimmt so ein Musel-U-Boot innerhalb der Polizei dieser Verräter, der seinen kriminellen Musel-Brüdern auf dem kurzen Dienstweg helfen wollte. Die Typen unterwandern alles und werden von den Linksfaschisten auch noch förmlich aktiv dazu eingeladen. Der Leaker könnte natürlich auch ein linksfaschistischer Polizist sein.

mathetes
24.02.2017, 11:39
Alle Wahlkampfauftritte von Geert Wilders bis auf Weiteres abgesagt. Polizist gibt vertrauliche Sicherheitsdaten an marokkanische Verbrecherbande weiter.

http://www.focus.de/politik/ausland/geert-wilders-niederlaendischer-rechtspopulist-sagt-aufritte-ab_id_6696495.html



Das wird dem Establishment nicht helfen, weder in den Niederlanden, noch in Frankreich.

Habs eben auch gelesen, bei der WELT erfährt man entscheidende Details allerdings nur in den Kommentaren, soviel zum Thema Lückenpresse:

https://www.welt.de/politik/ausland/article162343651/Geert-Wilders-sagt-alle-Veranstaltungen-seiner-Partei-ab.html#Comments