PDA

Vollständige Version anzeigen : Skandal beim FED-Cup



Schlummifix
12.02.2017, 09:58
Solist singt die erste Strophe des Deutschlandlieds. :lach:

Die deutschen Spielerinnen reagieren fassungslos.


https://www.youtube.com/watch?v=sQtr2kjIrMw

Ich würde sagen: Macht euch mal locker.


"Das war eine absolute Unverschämtheit und Frechheit, das absolut Allerletzte. Es war das mit Abstand Schlimmste, was mir im Leben, aber speziell im Fed Cup passiert ist. Wir haben das Jahr 2017 - das so etwas in Amerika passiert, darf einfach nicht passieren. (Andrea Petkovic)

http://www.spiegel.de/sport/sonst/hymnen-panne-auf-hawaii-solist-singt-erste-strophe-des-deutschlandliedes-a-1134183.html

marcus1011
12.02.2017, 10:04
Wie ich diese gutmenschliche Hysterie hasse. Als ob der Planet nun untergehen muss, Spackos!

Buella
12.02.2017, 10:06
Ein vollkommen fehl-konditionierter bildungsferner hysterischer Weiber-Haufen, der von gar nichts eine Ahnung hat!
Es geht in der 1. Strophe nicht um deutschdünkelndes Überheblichkeits - Getue im negativen Sinne, sondern um die Verbundenheit und Liebe des Dichters August Heinrich Hoffmann von Fallersleben zu seinem Vaterland!

Schlummifix
12.02.2017, 10:07
Ich könnte mich totlachen :lach:
Wie heißt der Mann? Dem sollte man einen Orden verleihen.

Voll eins reingewürgt :lach: Die Gutmenschen zerreißen sich in der Luft, wie Rumpelstilzchen.

torun
12.02.2017, 10:09
Petkovic, was regt sich diese Zugewanderte mit nachgeworfener Staatsbuergerschaft eigentlich auf ? Irgendwer sollte der mal erklaeren, dass die erste Strophe auch zum Deutschlandlied gehoert. Wenn das nicht passt sollte sie sich nach Bosnien verpissen.

Buella
12.02.2017, 10:09
Ich könnte mich totlachen :lach:
Wie heißt der Mann? Dem sollte man einen Orden verleihen.

Voll eins reingewürgt :lach: Die Gutmenschen zerreißen sich in der Luft, wie Rumpelstilzchen.

Daran sieht man wie dämlich dieses Besser - Menschen - Packt ist!
Irgendwann läuft ihnen der Geifer aus der Dumm-Fresse, wenn noch echte Deutsche in so einer Mannschaft sind!

Buella
12.02.2017, 10:12
Petkovic, was regt sich diese Zugewanderte mit nachgeworfener Staatsbuergerschaft eigentlich auf ? Irgendwer sollte der mal erklaeren, dass die erste Strophe auch zum Deutschlandlied gehoert. Wenn das nicht passt sollte sie sich nach Bosnien verpissen.

Da kann sie sich ihre geldgebenden Kamelhorden-Treibern aus dem Morgenland unterwerfen und kleine Mohammeds produzieren, welche diese pseudo-religiöse Welteroberungs - Fascho -Ideologie mit dem Schwert verbreiten!

torun
12.02.2017, 10:12
Ist schon ein Nazi in der Familie des Saengers gefunden ?

torun
12.02.2017, 10:15
Da kann sie sich ihre geldgebenden Kamelhorden-Treibern aus dem Morgenland unterwerfen und kleine Mohammeds produzieren, welche diese pseudo-religiöse Welteroberungs - Fascho -Ideologie mit dem Schwert verbreiten!

Jetzt wird erstmal festgestellt dass auf Grund dieses schwerstkriminellen Vofalls das Spiel wiederholt werden muss. Derartiger Stress hatte massiven Einfluss auf ihre Leistung.
Nach angemessener mentaler Reorganisation, unter der Obhut der weltbesten Gehirnklempner wird das auch wieder was mit dem gewinnen.

Schrottkiste
12.02.2017, 10:16
War das jetzt Damen- oder Herrentennis?

Bei dem Bild dieser Person bin ich mir nicht ganz sicher...

http://cdn1.spiegel.de/images/image-1105968-860_poster_16x9-yeqr-1105968.jpg

Cruithne
12.02.2017, 10:16
Solist singt die erste Strophe des Deutschlandlieds. :lach:

Die deutschen Spielerinnen reagieren fassungslos.


https://www.youtube.com/watch?v=sQtr2kjIrMw

Ich würde sagen: Macht euch mal locker.



http://www.spiegel.de/sport/sonst/hymnen-panne-auf-hawaii-solist-singt-erste-strophe-des-deutschlandliedes-a-1134183.html

Ich wünschte, ich wäre Andrea Petkovic, auch wenn ich sie nicht kenne. Wenn das das mit Abstand schlimmste ist, was ihr in ihrem Leben passiert ist, dann weiß die Alte offenbar nicht, was es bedeutet, echte Probleme zu haben. Sie muss ein echter Glückspilz sein.

torun
12.02.2017, 10:17
War das jetzt Damen- oder Herrentennis?

Bei dem Bild dieser Person bin ich mir nicht ganz sicher...

http://cdn1.spiegel.de/images/image-1105968-860_poster_16x9-yeqr-1105968.jpg

Erstaunlich was Hormone anrichten. Klarheit bringt da nur ein Gentest.

Schrottkiste
12.02.2017, 10:19
Erstaunlich was Hormone anrichten. Klarheit bringt da nur ein Gentest.

Wie heißt die Spielerin noch gleich? Goran Ivanisevic?

Buella
12.02.2017, 10:22
Jetzt wird erstmal festgestellt dass auf Grund dieses schwerstkriminellen Vofalls das Spiel wiederholt werden muss. Derartiger Stress hatte massiven Einfluss auf ihre Leistung.
Nach angemessener mentaler Reorganisation, unter der Obhut der weltbesten Gehirnklempner wird das auch wieder was mit dem gewinnen.

Die brd - Klapsmühle dreht sich immer schneller!

Mieser Peter
12.02.2017, 10:22
Als ich auf den Link zum Lügel geklickt habe, sah ich in den Artikel eingebettet Bilder von "The Walking Dead". Hat einen kurzen Moment gedauert, bis ich feststellte, daß es sich um Werbung handelt.

torun
12.02.2017, 10:23
Wie heißt die Spielerin noch gleich? Goran Ivanisevic?

Irgendein ....ic.....vic....passt immer !

Bolle
12.02.2017, 10:23
Solist singt die erste Strophe des Deutschlandlieds. :lach:

Die deutschen Spielerinnen reagieren fassungslos.


https://www.youtube.com/watch?v=sQtr2kjIrMw

Ich würde sagen: Macht euch mal locker.



http://www.spiegel.de/sport/sonst/hymnen-panne-auf-hawaii-solist-singt-erste-strophe-des-deutschlandliedes-a-1134183.html


Viel schlimmer war, dass sie verloren hat!

Schlummifix
12.02.2017, 10:26
Viel schlimmer war, dass sie verloren hat!

War doch klar...nach diesem größten Schockmoment ihres Lebens.
Nach einer umfangreichen Psychotherapie muss das Spiel wiederholt werden.

torun
12.02.2017, 10:27
Die brd - Klapsmühle dreht sich immer schneller!

Klapsmuehle reicht da nicht mehr. Bei der Menge Hirnmatsch operieren die mit hydraulischen Pressen !

Chronos
12.02.2017, 10:28
Wieder mal ein sehr charakteristisches Beispiel für meine These, dass nach dem IMT jetzt eine Art IMT 2.0 stattfindet.

Jeder dahergelaufene Arsch aus irgendeiner verkommenen Ecke der Welt meint, moralisch berechtigt und befähigt zu sein, über Deutschland zu Gericht sitzen zu dürfen.

Allerdings ist es kein Militärgericht, sondern ein Gericht der A.........r, also quasi ein IAT.

International Assholes Tribunal

Diese Balkan-Schnepfe sollte sich ganz rasch in ihre verlotterte Heimat verdrücken und dort ihre verlogenen Moralin-Anfälle ausleben.

Deutschmann
12.02.2017, 10:29
Viel schlimmer war, dass sie verloren hat!

Das Deutschlandlied muss dann jetzt wohl als Entschuldigung herhalten.

Götz
12.02.2017, 10:30
US Strategen wissen wie Bundesrepublikaner konditioniert wurden , sie schufen sich Beutemichels die völlig berechenbar quasi auf Knopfdruck reagieren, auch um sie optionell aus der Fassung und um ihre Konzentration und Effizienz zu bringen....

LOL
12.02.2017, 10:32
Viel schlimmer war, dass sie verloren hat!Aber nur weil der Hymnen-Schock so tief sass.

Bananenrepublik
12.02.2017, 10:33
Wer einen 68er Gutmenschen BRD Lehrer hatte wird auch in dem Glauben unterrichtet , das dieses Lied von Hitler Persönlich kommt und das es die Welteroberungslust der Deutschen darstellt.
Deswegen kann man denen nicht viel vorwerfen.

Deutsche_Substanz
12.02.2017, 10:35
Die Reaktion dieser Dummschnickse ist ja tausendmal peinlicher für uns, als für den Sänger die Verwechslung der Strophe.

Der Sport ist mittlerweile total ideologisch verbrämt und sollte ignoriert werden.

Klopperhorst
12.02.2017, 10:36
Ich verwehre mich gegen die Strophe "von der Maas bis an die Memel".
Einen Heiko Maas braucht Großdeutschland nicht mehr.

---

torun
12.02.2017, 10:37
Ich verwehre mich gegen die Strophe "von der Maas bis an die Memel".
Einen Heiko Maas braucht Großdeutschland nicht mehr.

---

Bei der sollte es heissen.....vom Maas bis an die Memme !

Deutsche_Substanz
12.02.2017, 10:38
War aber nicht schlecht gesungen, von dem Hawaiianer.
Peinlich auch die ganzen BRD ZombINNEN, die lautstark mit der dritten Strophe versuchen ihn zu übertönen. So laut haben die in ihrem ganzen Leben noch nie die Hymne gesungen.

Klopperhorst
12.02.2017, 10:40
...
Peinlich auch die ganzen BRD ZombINNEN, die lautstark mit der dritten Strophe versuchen ihn zu übertönen. So laut haben die in ihrem ganzen Leben noch nie die Hymne gesungen.

Sind eben nur brainwashed Vegetables.

---

Deutsche_Substanz
12.02.2017, 10:41
Doch das hier ist immernoch das Maas aller Dinge:


https://www.youtube.com/watch?v=Jr5qd-DRFQI

Deutsche_Substanz
12.02.2017, 10:43
Zuerst schien es mir, als ob sie mitsingen.
Aber sind eben nur brainwashed Vegetables.

---


Dachte ich auch zuerst, ein normaler Mensch hätte die Situation mit frohem Herzen genutzt.

sibilla
12.02.2017, 10:47
War aber nicht schlecht gesungen, von dem Hawaiianer.
Peinlich auch die ganzen BRD ZombINNEN, die lautstark mit der dritten Strophe versuchen ihn zu übertönen. So laut haben die in ihrem ganzen Leben noch nie die Hymne gesungen.

mei, habe ich jetzt gelacht :dg::appl:

der mann hat es gut gesungen und ich denke mal, daß der außer diesem text kein deutsch kann.

von den weiblichen, weinerlichen gegenstimmen habe ich leider, leider nix gehört.

mein sonntag ist gerettet, so muß das.

grüßle s.

Querfront
12.02.2017, 10:50
Solche Pannen passieren häufiger, nur ertragen es die Betroffenen mit mehr Würde.


https://www.youtube.com/watch?v=v0fy1D2nrXc

Der Skandal hier war eher die Qualität der Kapelle. :D

Auch die 1. Strophe gab es schon öfter.


https://www.youtube.com/watch?v=zdVJNBH1z5M

Peinlich an der aktuellen Geschichte ist lediglich das Girlie-Gekreische der Tennis Damen und der Medien.

Querfront
12.02.2017, 10:54
Manchmal wurde sogar mitgesungen. :D


https://www.youtube.com/watch?v=vbpN--WiwEU

Klopperhorst
12.02.2017, 11:00
Dachte ich auch zuerst, ein normaler Mensch hätte die Situation mit frohem Herzen genutzt.

Ganz schöne Faschos hat die BRD da heran gezüchtet. Können nichts mit Humor nehmen, geschweige denn eine Situation vernünftig einschätzen.

Für einen kurzen Moment dachte Petkovic daran, das Stadion zu verlassen. Rittner überlegte, auf die andere Seite des Platzes zu gehen und dem Sänger das Mikrofon zu entreißen.
http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/deutsche-nationalhymne-panne-beim-hawaii-fed-cup-14873884.html

---

Cruithne
12.02.2017, 11:03
"„Das war der Inbegriff der Ignoranz. Wir sind in 2017, wir sind im 21. Jahrhundert. Und dann kann und darf so etwas nicht mehr passieren“, sagte die 29 Jahre alte Darmstädterin und fuhr unmissverständlich fort: „Ich habe mich noch nie in meinem Leben so respektlos behandelt gefühlt. Wenn wir irgendwo in Timbuktu spielen oder weiß der Geier wo, okay, aber in Amerika? Im 21. Jahrhundert?“"#

Sehr respektlos gegenüber Timbuktu. Die Frage ist, wer ist hier respektlos?

El Lute
12.02.2017, 11:09
Ähnliches ist schon früher passiert und wird wohl auch immer wieder passieren.
http://www.spiegel.de/panorama/deutsche-nationalhymne-eiskalt-erwischt-a-358718.html
Nur in der aktuell ohnehin schon überreizten Stimmung ist das halt ein reichlich schlechter Zeitpunkt.

Hat jemand zufällig einen Nachweis darüber, dass bei einem Staatsbesuch von Walter Scheel in einem afrikanischen Land "Hoch auf dem gelben Wagen" gespielt wurde?

Schlummifix
12.02.2017, 11:12
...woher soll der arme Mann denn auch wissen, dass das Deutschlandlied zwar die offizielle Hymne der BRD ist,
aber nur die 3.Strophe offiziell gesungen wird?

Es kann nicht jeder die geisteskranken Verhältnisse in diesem Konstrukt begreifen.

Vielleicht sollten sich die Kartoffeln endlich eine neue Hymne geben?
Irgendwas von den "Höhnern" vielleicht :?

Coriolanus
12.02.2017, 11:19
Wieder mal ein sehr charakteristisches Beispiel für meine These, dass nach dem IMT jetzt eine Art IMT 2.0 stattfindet.

Jeder dahergelaufene Arsch aus irgendeiner verkommenen Ecke der Welt meint, moralisch berechtigt und befähigt zu sein, über Deutschland zu Gericht sitzen zu dürfen.

Allerdings ist es kein Militärgericht, sondern ein Gericht der A.........r, also quasi ein IAT.

International Assholes Tribunal

Diese Balkan-Schnepfe sollte sich ganz rasch in ihre verlotterte Heimat verdrücken und dort ihre verlogenen Moralin-Anfälle ausleben.

Ach bitte, Chronos. Laut dem SPIEGEL-Artikel hat auch Julia Görges, eine "echte" Deutsche, sofort geheult als sie die ersten Worte der Hymne vernnahm. Der Teamchefin Barbara Rittner standen laut eigener Aussage ebenfalls die Tränen in den Augen. Wohin sollen die sie sich verziehen?

Darüber hinaus, aus meiner Sicht, haben wir hier ein weiteres Beispiel dafür, wie leicht man BRD-Systemzecken zum ausrasten bringen kann. Jetzt hatten die systemkonformen Damen also ein so schlimmes Erlebnis, im Jahre 2017, wegen der ersten Strophe des Deutschlandlieds.

Viele deutsche Patrioten, speziell die AfD-Anhänger, sind aber immer noch der Meinung, uns bliebe nur die Möglichkeit des "vernünftigen Protests", oder anders gesagt, eine echte Abgrenzung vom BRD-System sei nicht konstruktiv und zielführend.

Obwohl wir hier ein Beispiel auf dem Silbertablett serviert bekamen, wie leicht man Vertreter des Systems zum Weinen bringen kann, wird es wohl nicht zum Umdenken führen. ( Mit dem Umdenken tun sich eben nicht nur die Anhänger der Blockparteien schwer )

Ich bin der Meinung, man sollte sich im Bezug auf das Deutschlandlied in der Öffentlichkeit klar so äußern, daß an der ersten Strophe, im Vergleich zu anderen Nationalhymnen, etwa der blutrünstigen, französischen Hymne, absolut nichts verwerfliches zu finden ist. Wer dann heult und kreischend auf die Nationalsozialisten verweist, entblößt sich lediglich selbst. Solchen Menschen sollte man darauf ein schallendes Gelächter entgegenhalten, diese Leute gehören ausgelacht.

Wenn man denn nicht umerzogen ist, gehört es auch dazu, das man BRDlinge nicht mit Samthandschuhen anfasst, sondern sie mit verbaler Radikalität bloßstellt, damit ihre Maske fällt und ihre Hysterie immer größer wird.

Die Konservativen und Patrioten in diesem Land, machen jetzt seit 70 Jahren einen Buckel und müssen sich immer wieder zurückziehen, wenn der politische Gegner die Nazikeule auspackt.

Wenn das nicht, und zwar in naher Zukunft aufhört, dann heißt's sowieso Gute Nacht Deutschland.

El Lute
12.02.2017, 11:20
[...]Vielleicht sollten sich die Kartoffeln endlich eine neue Hymne geben?[...]

Man könnte es ja halten wie mit den Stadionnamen: Konzerne können die Rechte daran erwerben und deren Lied wird dann gesungen.

Chronos
12.02.2017, 11:24
Man könnte es ja halten wie mit den Stadionnamen: Konzerne können die Rechte daran erwerben und deren Lied wird dann gesungen.
Sehr gute Idee! Sofort patentieren lassen!

Man könnte doch unsere Nationalhymne durch einen großen Markenkonzern sponsern lassen, beispielsweise Coca Cola oder McDonalds, und mit den Einnahmen weitere Flüchtilanten alimentieren!

Bananenrepublik
12.02.2017, 11:25
"„Das war der Inbegriff der Ignoranz. Wir sind in 2017, wir sind im 21. Jahrhundert. Und dann kann und darf so etwas nicht mehr passieren“, sagte die 29 Jahre alte Darmstädterin und fuhr unmissverständlich fort: „Ich habe mich noch nie in meinem Leben so respektlos behandelt gefühlt. Wenn wir irgendwo in Timbuktu spielen oder weiß der Geier wo, okay, aber in Amerika? Im 21. Jahrhundert?“"#

Sehr respektlos gegenüber Timbuktu. Die Frage ist, wer ist hier respektlos?

Ist das nicht schon Volksverhetzung?Schließlich verstehe ich das so das sie die Afrikaner als dumm darstellt?

pixelschubser
12.02.2017, 11:26
...woher soll der arme Mann denn auch wissen, dass das Deutschlandlied zwar die offizielle Hymne der BRD ist,
aber nur die 3.Strophe offiziell gesungen wird?

Es kann nicht jeder die geisteskranken Verhältnisse in diesem Konstrukt begreifen.

Vielleicht sollten sich die Kartoffeln endlich eine neue Hymne geben?
Irgendwas von den "Höhnern" vielleicht :?

Dann sollten die ehemaligen Alliierten aber auch ne neue Hymne bekommen. Ich plädiere für die Zecken von "Die Prinzen" mit "Alles nur geklaut"!

mick31
12.02.2017, 11:27
Wer einen 68er Gutmenschen BRD Lehrer hatte wird auch in dem Glauben unterrichtet , das dieses Lied von Hitler Persönlich kommt und das es die Welteroberungslust der Deutschen darstellt.
Deswegen kann man denen nicht viel vorwerfen.

einige dumme Arschlöcher behaupten sogar die ersten beiden Strophen sind verboten.

mick31
12.02.2017, 11:33
Ach bitte, Chronos. Laut dem SPIEGEL-Artikel hat auch Julia Görges, eine "echte" Deutsche, sofort geheult als sie die ersten Worte der Hymne vernnahm. Der Teamchefin Barbara Rittner standen laut eigener Aussage ebenfalls die Tränen in den Augen. Wohin sollen die sie sich verziehen?

Darüber hinaus, aus meiner Sicht, haben wir hier ein weiteres Beispiel dafür, wie leicht man BRD-Systemzecken zum ausrasten bringen kann. Jetzt hatten die systemkonformen Damen also ein so schlimmes Erlebnis, im Jahre 2017, wegen der ersten Strophe des Deutschlandlieds.

Viele deutsche Patrioten, speziell die AfD-Anhänger, sind aber immer noch der Meinung, uns bliebe nur die Möglichkeit des "vernünftigen Protests", oder anders gesagt, eine echte Abgrenzung vom BRD-System sei nicht konstruktiv und zielführend.

Obwohl wir hier ein Beispiel auf dem Silbertablett serviert bekamen, wie leicht man Vertreter des Systems zum Weinen bringen kann, wird es wohl nicht zum Umdenken führen. ( Mit dem Umdenken tun sich eben nicht nur die Anhänger der Blockparteien schwer )

Ich bin der Meinung, man sollte sich im Bezug auf das Deutschlandlied in der Öffentlichkeit klar so äußern, daß an der ersten Strophe, im Vergleich zu anderen Nationalhymnen, etwa der blutrünstigen, französischen Hymne, absolut nichts verwerfliches zu finden ist. Wer dann heult und kreischend auf die Nationalsozialisten verweist, entblößt sich lediglich selbst. Solchen Menschen sollte man darauf ein schallendes Gelächter entgegenhalten, diese Leute gehören ausgelacht.

Wenn man denn nicht umerzogen ist, gehört es auch dazu, das man BRDlinge nicht mit Samthandschuhen anfasst, sondern sie mit verbaler Radikalität bloßstellt, damit ihre Maske fällt und ihre Hysterie immer größer wird.

Die Konservativen und Patrioten in diesem Land, machen jetzt seit 70 Jahren einen Buckel und müssen sich immer wieder zurückziehen, wenn der politische Gegner die Nazikeule auspackt.

Wenn das nicht, und zwar in naher Zukunft aufhört, dann heißt's sowieso Gute Nacht Deutschland.

Dieses Volk ist schon komplett Geisteskrank.

Bananenrepublik
12.02.2017, 11:47
einige dumme Arschlöcher behaupten sogar die ersten beiden Strophen sind verboten.

Was ich mir in meiner Schulzeit alles anhören durfte ist so seriös wie Wahrsagung durch Kartenlegen.

Anita Fasching
12.02.2017, 11:52
Solist singt die erste Strophe des Deutschlandlieds. :lach:

Die deutschen Spielerinnen reagieren fassungslos.


https://www.youtube.com/watch?v=sQtr2kjIrMw

Ich würde sagen: Macht euch mal locker.



http://www.spiegel.de/sport/sonst/hymnen-panne-auf-hawaii-solist-singt-erste-strophe-des-deutschlandliedes-a-1134183.html

Gut, es kann sicher dem ein -oder anderen Bunzel missfallen, aber das man dann gleich schockiert ist, und wegrennen will, gar anfängt zu heulen, lässt doch arg an der geistigen Fitness der SpochtlerInnen zweifeln.

herberger
12.02.2017, 11:54
Da steckt der Trump dahinter das war ein Anschlag auf die BRD.

Maitre
12.02.2017, 11:55
Sehr gute Idee! Sofort patentieren lassen!

Man könnte doch unsere Nationalhymne durch einen großen Markenkonzern sponsern lassen, beispielsweise Coca Cola oder McDonalds, und mit den Einnahmen weitere Flüchtilanten alimentieren!

Wäre das nicht ziemlich eigennützig und wenig weltoffen? Wir könnten ja für die Hymne auch Lizenzgebühren an Coca Cola zahlen und trotzdem weitere Schutzsuchende aufnehmen.

Neu
12.02.2017, 12:02
Ist schon ein Nazi in der Familie des Saengers gefunden ?

Die sind alle Nazis. Nur Ausländer sind keine deutschen Nazis, die sind eben spanische oder türkische Nazis. Das "Lied der Deutschen" wurde von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben aufgeschrieben. Warum sollte man es nicht singen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Lied_der_Deutschen

""Das Singen des Liedes wurde zwar nach dem Zweiten Weltkrieg von den amerikanischen Militärbehörden für kurze Zeit verboten, jedoch stellt heute das Abspielen oder Singen der ersten und zweiten Strophe – die offiziell kein Teil der Nationalhymne sind – keine strafbare oder verbotene Handlung dar;[34][35] allerdings wird das Singen insbesondere der ersten Strophe in der öffentlichen Meinung zuweilen als Ausdruck einer nationalistischen Einstellung gewertet.""

Und nationalistisch darf man ja sein. So what?

Nanu
12.02.2017, 12:10
Solist singt die erste Strophe des Deutschlandlieds. :lach:

Die deutschen Spielerinnen reagieren fassungslos.


https://www.youtube.com/watch?v=sQtr2kjIrMw

Ich würde sagen: Macht euch mal locker.



http://www.spiegel.de/sport/sonst/hymnen-panne-auf-hawaii-solist-singt-erste-strophe-des-deutschlandliedes-a-1134183.html

So inbrünstig wie die Mädlis mitgesungen haben, haben ihre Uromas bei Onkel Adolf auch gesungen. Die ganze Welt hat´s gesehen.

denkmalnach
12.02.2017, 12:11
haha, sehr geil. ich musste vorhin fasst den Kaffee wieder ausspucken vor lachen als ich mir das Video anschaute :D

Anita Fasching
12.02.2017, 12:15
Ach bitte, Chronos. Laut dem SPIEGEL-Artikel hat auch Julia Görges, eine "echte" Deutsche, sofort geheult als sie die ersten Worte der Hymne vernnahm. Der Teamchefin Barbara Rittner standen laut eigener Aussage ebenfalls die Tränen in den Augen. Wohin sollen die sie sich verziehen?

Darüber hinaus, aus meiner Sicht, haben wir hier ein weiteres Beispiel dafür, wie leicht man BRD-Systemzecken zum ausrasten bringen kann. Jetzt hatten die systemkonformen Damen also ein so schlimmes Erlebnis, im Jahre 2017, wegen der ersten Strophe des Deutschlandlieds.

Viele deutsche Patrioten, speziell die AfD-Anhänger, sind aber immer noch der Meinung, uns bliebe nur die Möglichkeit des "vernünftigen Protests", oder anders gesagt, eine echte Abgrenzung vom BRD-System sei nicht konstruktiv und zielführend.

Obwohl wir hier ein Beispiel auf dem Silbertablett serviert bekamen, wie leicht man Vertreter des Systems zum Weinen bringen kann, wird es wohl nicht zum Umdenken führen. ( Mit dem Umdenken tun sich eben nicht nur die Anhänger der Blockparteien schwer )

Ich bin der Meinung, man sollte sich im Bezug auf das Deutschlandlied in der Öffentlichkeit klar so äußern, daß an der ersten Strophe, im Vergleich zu anderen Nationalhymnen, etwa der blutrünstigen, französischen Hymne, absolut nichts verwerfliches zu finden ist. Wer dann heult und kreischend auf die Nationalsozialisten verweist, entblößt sich lediglich selbst. Solchen Menschen sollte man darauf ein schallendes Gelächter entgegenhalten, diese Leute gehören ausgelacht.

Wenn man denn nicht umerzogen ist, gehört es auch dazu, das man BRDlinge nicht mit Samthandschuhen anfasst, sondern sie mit verbaler Radikalität bloßstellt, damit ihre Maske fällt und ihre Hysterie immer größer wird.

Die Konservativen und Patrioten in diesem Land, machen jetzt seit 70 Jahren einen Buckel und müssen sich immer wieder zurückziehen, wenn der politische Gegner die Nazikeule auspackt.

Wenn das nicht, und zwar in naher Zukunft aufhört, dann heißt's sowieso Gute Nacht Deutschland.

Derer konformer Systemzecken gibt es fast unendlich viele, in allen Branchen und Bereichen an vorderster Front.
Wahrscheinlich halter sie ihr hysterisches Gebaren noch für eine couragiert-mutige und geradewegs revolutionäre Tat.

Ich musste diese Woche auch über eine widerliche Systemassel lachen, welcher in exponierter Position seinen infantilen Sermon ablies.
Und zwar über den Schauspieler und bessergestellten Freizeitweltverbesserer Hannes Jaenicke.
Der träumt und hofft auch, wie in den VSA gegen Trump, von hundertausenden Freiheitsfeinden auf deutschen Strassen, falls die AfD hier mal etwas Erfolg haben sollte.
Ich meine, kann man ja mal ins Auge fassen, aber dann sollte man ehrlich sich nicht als Demokröt und Tollerist schimpfen.

Neu
12.02.2017, 12:20
So inbrünstig wie die Mädlis mitgesungen haben, haben ihre Uromas bei Onkel Adolf auch gesungen. Die ganze Welt hat´s gesehen.

Und bei Napoleon wurde auch gesungen, bei Mao Tse Tung ebenso, und auch bei Chrustschow. Auch deine Vorfahren waren damals dabei - und haben GESUNGEN! Wie schrecklich!
Jimmi Hendricks hat mal die Nationalhymne gespielt (Vietnamesische Einschläge):

https://www.youtube.com/watch?v=MKvnQYFhGCc
https://www.youtube.com/watch?v=TKAwPA14Ni4

Er kam dafür übrigens NICHT in den Knast.

Deutsche_Substanz
12.02.2017, 12:21
Ganz schöne Faschos hat die BRD da heran gezüchtet. Können nichts mit Humor nehmen, geschweige denn eine Situation vernünftig einschätzen.

Für einen kurzen Moment dachte Petkovic daran, das Stadion zu verlassen. Rittner überlegte, auf die andere Seite des Platzes zu gehen und dem Sänger das Mikrofon zu entreißen.
http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/deutsche-nationalhymne-panne-beim-hawaii-fed-cup-14873884.html

---


Ja, faschoide NationalmasochisteINNEN. Angsterzeugende ZombieINNEN. Man kann denen nur noch aus dem Weg gehen.

Nanu
12.02.2017, 12:27
Jimmi Hendricks hat mal die Nationalhymne gespielt (Vietnamesische Einschläge):

https://www.youtube.com/watch?v=MKvnQYFhGCc
https://www.youtube.com/watch?v=TKAwPA14Ni4

Er kam dafür übrigens NICHT in den Knast.
Warum sollte er? Soweit ich weiss, hat er nicht die erste Strophe von Nazi-Deutschland gesungen, die bei Onkel Adolf und seinen Kameraden von damals und heute so beliebt war/ist.

Neu
12.02.2017, 12:33
Warum sollte er? Soweit ich weiss, hat er nicht die erste Strophe gesungen, die bei Onkel Adolf und seinen Nazis so beliebt war.

Er hat Bombeneinschläge gespielt, und das unerträgliche Leiden, was der Vietnamkrieg angerichtet hat. Und das alles in die Nationalhymne reingepackt. Dagegen sind deine Nazis - gähn - so was von langweilig. 1939 bis 1945 habe ich eh gestrichen, weil man nicht darüber reden darf. Von Vietnam darf man reden und singen. Und vom Sterben in Afghanistan auch. Vom Sterben in Syrien darf man auch reden, wo die deutschen Kriegstreiber ihr schmutziges Spiel spielen. Nur hat noch keiner ein Lied geschrieben, wie wir dort mit den Menschen umgehen.

ABAS
12.02.2017, 12:46
Ich könnte mich totlachen :lach:
Wie heißt der Mann? Dem sollte man einen Orden verleihen.

Voll eins reingewürgt :lach: Die Gutmenschen zerreißen sich in der Luft, wie Rumpelstilzchen.

Der Mann ist eine genialer Satiriker und Zyniker. Es wird nicht mehr
lange dauern bis Karrikaturisten aus der Frettchenhaarfrisur und dem
glattrasierten Schweineface des Donald Trump eine anstaendige " Nazi "
Haar- und Bartfrisur zaubern.

" Amerika First! "
" Amerika, Amerika ueber Alles, ueber Alles in der Welt! "
" Sieg Heil dem Fuehrer Donald Trump " !

Gut kopiert, gestohlen und geraubt ist eben besser als weiter schlecht
selbst gemacht! Das scheinen die Halbaffen in den USA und ihr neuer
Oberhalbaffe intuitiv festgestellt zu haben.

ich58
12.02.2017, 13:06
Ist schon ein Nazi in der Familie des Saengers gefunden ?
Mal nachforschen wer einen rechten Tennisarm hat.

Esreicht!
12.02.2017, 13:10
Solist singt die erste Strophe des Deutschlandlieds. :lach:

Die deutschen Spielerinnen reagieren fassungslos.


https://www.youtube.com/watch?v=sQtr2kjIrMw



Ich würde sagen: Macht euch mal locker.



http://www.spiegel.de/sport/sonst/hymnen-panne-auf-hawaii-solist-singt-erste-strophe-des-deutschlandliedes-a-1134183.html

Ich würde sagen, der gegensingende Fettsack auf dem video, die Deutschlandfahne haltend, verkörpert den typischen BRD-Kotz-Mittelstand! Bleibt die Frage, warum Klein-Fetti und die Tennis-Schlampen überhaupt ins Trump-Amerika reisten, denn Trump liebt Amerika über alles wie auch Fallersleben?!

kd

Schlummifix
12.02.2017, 13:16
So inbrünstig wie die Mädlis mitgesungen haben, haben ihre Uromas bei Onkel Adolf auch gesungen. Die ganze Welt hat´s gesehen.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, die Fräulein haben tapfer versucht, mit der dritten BRD-Strophe dagegenzuhalten :ja:
So eifrig haben sie die Nationalhymne noch nie gesungen.


Ich würde sagen, der gegensingende Fettsack auf dem video, die Deutschlandfahne haltend, verkörpert den typischen BRD-Kotz-Mittelstand! Bleibt die Frage, warum Klein-Fetti und die Tennis-Schlampen überhaupt ins Trump-Amerika reisten, denn Trump liebt Amerika über alles wie auch Fallersleben?!kd

Den Fettklops finde ich auch voll lustig. Der platzt ja fast vor Eifer...aber der andere hat das Mikro :lach:

Pulchritudo
12.02.2017, 13:16
Aber nur weil der Hymnen-Schock so tief sass.

Jetzt hab ich doch tatsächlich zuerst Hymen-Schock gelesen. Wer weiss, vielleicht spielt auch der eine Rolle...

Pulchritudo
12.02.2017, 13:22
...woher soll der arme Mann denn auch wissen, dass das Deutschlandlied zwar die offizielle Hymne der BRD ist,
aber nur die 3.Strophe offiziell gesungen wird?

Es kann nicht jeder die geisteskranken Verhältnisse in diesem Konstrukt begreifen.

Vielleicht sollten sich die Kartoffeln endlich eine neue Hymne geben?
Irgendwas von den "Höhnern" vielleicht :?

Reinhard Mey: Das Narrenschiff


https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg

Nanu
12.02.2017, 13:23
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, die Fräulein haben tapfer versucht, mit der dritten BRD-Strophe dagegenzuhalten :ja:
So eifrig haben sie die Nationalhymne noch nie gesungen.



Natürlich ist mir das aufgefallen. Waren aber eifrig wie ihre Uromas, nur eben anders herum. Hat sich nix geändert.

Ganymed08
12.02.2017, 13:34
Ist die Nachricht schon bei Spiegel-Online erschienen? Wenn ja, kann man kommentieren? Oder ist, wie üblich, die Kommentarfunktion abgeschaltet?

Schlummifix
12.02.2017, 13:44
Weltuntergang...


Nach den ersten vier Worten schauten sich die Spielerinnen und Teambetreuer ungläubig an. Görges fing an zu weinen, Co-Trainer Dirk Dier schlug fassungslos die Hände vors Gesicht. Mannschaft und Zuschauer stimmten "Einigkeit und Recht und Freiheit" an, was aber gegen die Lautsprecher-verstärkte Stimme keine Chance hatte.

Für einen kurzen Moment dachte Petkovic daran, das Stadion zu verlassen. Rittner überlegte, auf die andere Seite des Platzes zu gehen und dem Sänger das Mikrofon zu entreißen. "Ich konnte das nicht glauben", sagte die sichtlich mitgenommene Teamchefin später. "Ich hätte heulen können. Ich war fassungslos, wie das passieren konnte."

http://www.sueddeutsche.de/news/sport/tennis-hymnen-panne-bei-fed-cup-in-den-usa-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-170212-99-252412

Agram
12.02.2017, 13:46
Die Reaktion dieser Dummschnickse ist ja tausendmal peinlicher für uns, als für den Sänger die Verwechslung der Strophe.

Der Sport ist mittlerweile total ideologisch verbrämt und sollte ignoriert werden.
Wie ich auf diesen Video gesehen habe auf Youtube sind die Reaktionen von Publikum und Spieler eigentlich sehr positiv. Und die Aussagen von Petković, ich vermutte sie musste sagen was man von ihr verlangt hat. Ich glaube nicht es seie ihre Privatemeinung.

Die Aufregung der Linken Medien ist auch dumm und hysterisch.

Ganymed08
12.02.2017, 13:47
Weltuntergang...



http://www.sueddeutsche.de/news/sport/tennis-hymnen-panne-bei-fed-cup-in-den-usa-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-170212-99-252412

Die jahrzehntelange Indoktrinierung der Medien hat seine Wirkung nicht verfehlt. Ob man das jemals wieder austreiben kann?

Deutsche_Substanz
12.02.2017, 17:21
Ist die Nachricht schon bei Spiegel-Online erschienen? Wenn ja, kann man kommentieren? Oder ist, wie üblich, die Kommentarfunktion abgeschaltet?


Du darfst kommentieren, aber nur wenn du ein Stück weit betroffen bist.

*....von der Maas bis an die Memel....* :hd:

Frontferkel
12.02.2017, 18:28
Wie heißt die Spielerin noch gleich? Goran Ivanisevic?
Ist doch ne Jugo-Tusse . Andrea Brett-klo-titsch oder so . :D

Wolf Fenrir
12.02.2017, 18:36
An den Reaktionen der BRDlinge sieht man wie abgrundtief krank und Seelenlos das einst große und starke Deutsche Volk nach 70 Jahren der Besetzung und Gehirnwäsche jetzt ist !!!...

Carl von Cumersdorff
12.02.2017, 18:40
Solist singt die erste Strophe des Deutschlandlieds. :lach:

Die deutschen Spielerinnen reagieren fassungslos.


https://www.youtube.com/watch?v=sQtr2kjIrMw

Ich würde sagen: Macht euch mal locker.



http://www.spiegel.de/sport/sonst/hymnen-panne-auf-hawaii-solist-singt-erste-strophe-des-deutschlandliedes-a-1134183.html

Ja, es müsste eigentlich heißen: Von Brest (Bretonische Halbinsel) bis an den Ural, vom Nordkap bis ans Schwarze Meer! Da kann ich Petkovic verstehen.

solg
12.02.2017, 18:47
Ich könnte mich totlachen :lach:
Wie heißt der Mann? Dem sollte man einen Orden verleihen.

Voll eins reingewürgt :lach: Die Gutmenschen zerreißen sich in der Luft, wie Rumpelstilzchen.
Ich bin da nicht so optimistisch wie du, dass der Sänger bzw. diejenigen, die ihn engagierten, diese Aktion deutschlandfreundlich meinten. Gibt es da irgendwelche Anhaltspunkte für?

Coriolanus
12.02.2017, 18:52
Trump auf dem Tennisplatz

Dass der Sport unpolitisch sei, gehört zu den größten Märchen unserer Zeit. Die Realität sieht anders aus, siehe den Skandal um Staatsdoping in Russland, Bestechungsvorwürfe rund um die Vergabepraxis von Fußball-Weltmeisterschaften oder nun eben am Wochenende den Eklat beim Abspielen der deutschen Nationalhymne vor der Tennis-Fed-Cup-Partie auf Hawaii.[...]

Aber bis vor ein paar Wochen wäre diese Entgleisung wahrscheinlich noch entschuldbar gewesen, weil zumindest der Vorwurf, das Ganze sei mit Absicht passiert, undenkbar gewesen wäre. Das ist im Februar 2017 anders. Und der Grund dafür heißt Donald Trump.

Und weil sich sein kruder Patriotismus seit Wochen kübelweise in der Öffentlichkeit ergießt und in der US-Gesellschaft auf satte Zustimmung stößt, ist es nur verständlich, wenn sich die deutsche Fed-Cup-Spielerin Andrea Petkovic echauffiert, dass das im 21. Jahrhundert in Amerika passiere, sei bezeichnend. Der zur Schau getragene Patriotismus der US-Delegation war den Deutschen zuvor ohnehin schon unangenehm aufgestoßen, heißt es weiter. So hatte der Moderator beim Dinner beider Teams posaunt, Angelique Kerber wäre nicht nach Hawaii gekommen, weil sie Coco Vandeweghe, die Nummer eins der US-Girls, gefürchtet habe. In Wirklichkeit spielt die beste Deutsche ab Montag beim Turnier in Doha.

http://www.rp-online.de/sport/tennis/nationalhymnen-eklat-beim-fed-cup-donald-trump-auf-dem-tennisplatz-aid-1.6601046

[ Hervorhebung von mir ]

Blöde Frage, aber warum spielt die beste Deutsche in "Wirklichkeit" ab Montag in Doha, statt sich mit Coco Vandeweghe beim Fed Cup zu messen?

Es gibt nur zwei Möglicheiten, entweder stecken finanzielle Aspekte dahinter, oder aber sie hatte eben doch die Hosen gestrichen voll. Sucht's euch aus.

Frontferkel
12.02.2017, 18:55
Du darfst kommentieren, aber nur wenn du ein Stück weit betroffen bist.

*....von der Maas bis an die Memel....* :hd:
Nein , es heißt *....der Maas hats an der Murmel.....:basta:

Schlummifix
12.02.2017, 18:57
Von Heiko Maas bis an die Merkel :lach:
Multikulti über alles.

Django
12.02.2017, 19:44
Klasse, sollte man mit Humor nehmen. Was tun diese albernen Weiber? Sie donnern sich bald einen ins Höschen rein. Ich krach mich weg.

Hans Huckebein
12.02.2017, 20:48
Köstlich.:)

Wolf Fenrir
12.02.2017, 20:50
Von Heiko Maas bis an die Merkel :lach:
Multikulti über alles.Ich fühle mich angesprochen :haha::haha::haha::D

SLNK
12.02.2017, 22:29
"Es war das mit Abstand Schlimmste, was mir im Leben,... passiert ist":D

Um so was zu sagen, muss sie bis jetzt wie Alice im Wunderland gelebt haben.

torun
12.02.2017, 22:36
[ Hervorhebung von mir ]

Blöde Frage, aber warum spielt die beste Deutsche in "Wirklichkeit" ab Montag in Doha, statt sich mit Coco Vandeweghe beim Fed Cup zu messen?

Es gibt nur zwei Möglicheiten, entweder stecken finanzielle Aspekte dahinter, oder aber sie hatte eben doch die Hosen gestrichen voll. Sucht's euch aus.

Die beste "Deutsche" im Tennis hat ihren Wohnsitz in ihre angestammte Heimat verlegt. Als Spross polnischer Hungerfluechtlinge liegt das weglaufen im Blut !

Schlummifix
13.02.2017, 05:06
Update: Schwer traumatisiertes Fed-Cup-Team verliert erneut.

"Das deutsche Fed-Cup-Team muss den Gang in die Abstiegsrunde antreten. Görges gibt gegen die USA verletzt auf, Petkovic verliert nach gutem Start völlig den Faden."

Und alles wegen....:hd:
Gefickt eingeschädelt..

Nationalix
13.02.2017, 06:26
Viel schlimmer war, dass sie verloren hat!

Die war von der ersten Strophe zutiefst traumatisiert und hat wie in Trance gespielt. :D

Filofax
13.02.2017, 15:06
http://www.spiegel.de/sport/sonst/hymnen-panne-auf-hawaii-solist-singt-erste-strophe-des-deutschlandliedes-a-1134183.html

Nein, kein schwerer Unfall, keine Verbrechen, keine Naturkatastrophe, keine Menschen die wie Sklaven gehalten wurden (trotz zaulreicher Besuche arabischer Länder):

Für die zweitklassige Tennis - Spielerin "Andrea Petkovic", eingewanderte Kroatin, war das versehentliche Singen der 1. Strophe des Deutschlandliedes während eines Turnieres in der SÜDSEE nun das "schlimmste Ereignis in ihrem Leben"...

Und ihre Tennis Kolleginnen des bundesdeutschen Fed - Cup Teams zeigten sich pflichtgemäss ebenfalls "entsetzt" :D
Sie reagierten "geschockt", wie auch angeblich die Fans ...

Was für eine verblödete Generation... :D

Andrea Petkovic fliegt jedes Jahr zum Turmier in die arabische Emirate, wo sie sich dann Puderzucker in den breiten Hintern blasen lässt. Währenddessen tausende "nicht - islamische" Hausmädchen in den Haushalten dieses Landes wie Sklaven in einem Gefängnis gehalten werden und teilweise über Jahre nicht in die Öffentlichkeit dürfen.

Das ist aber für Klein - Andrea nicht schlimm, aber wenn jemand die "falsche" Strophe eines Liedes singt"....

Das Video von dem Vorfall ist köstlich, entsetzt versuchen die aufgeschreckten Hühner plötzlich die "richtige Strophe" zu singen, um - ohne Chance - den Sänger am Mikro zu überstimmen...

Heinrich_Kraemer
13.02.2017, 16:12
Bezeichnend. Da nehmen sich wiedermal Leute sehr sehr wichtig, meinen mit ihrer blöden deutschen Vergangenheitsbewältigungskacke anderen auf die Nerven gehen zu müssen, Aufmerksamkeit erheischend und moralisch belehrend. Sooo wichtig ist dem Rest der Welt die blöde BRD und ihre Befindlichkeiten nämlich dann auch nicht.

Der Herr wird halt den Text und die Noten bekommen haben und dann gesungen. Oben beginnend. Oh wie schlimm! *gekünstelte Empörung*. Zudem ist die dt. Nationalhymne selbstverständlich weiterhin in allen drei Strophen gültig, bei Staatsanlässen wird jedoch die dritte gesungen.

Zudem soll sich die blöde Slawin besser wieder in ihre Heimat den Ostblock verkrümeln und sich um dessen Belange dort kümmern.

Ganymed08
13.02.2017, 17:03
Nicht mal in den 70er und 80er Jahren war diese Betroffenheitsmentalität so extrem wie heutzutage. Damals nahm man das viel lockerer, obwohl 1933-1945 deutlich kürzer zurück lag. Seit Anfang der 2000er Jahre nimmt dieses komisch Verhalten immer mehr zu. Kann mir mal jemand verraten, warum es immer schlimmer wird mit dieser Vergangenheitsphobie? Diese Leute haben das doch gar nicht mehr erlebt, teilweise waren nicht mal mehr die Großeltern, sondern due Urgroßeltern direkt betroffen, oder haben eigentlich gar keinen Bezug dazu, weil die eingedeutscht wurden...

-jmw-
14.02.2017, 11:56
Die "Eier", einfach zu gehen, hatte sie dann aber doch nicht. Da wären ja Karriere und Einkommen betroffen! Dann lieber spielen und nachher aufregen.

torun
14.02.2017, 12:02
Das Thema gibt es schon.

autochthon
14.02.2017, 12:14
Das Thema gibt es schon.

Danke! Ich wagte es kaum zu schreiben. Kann man vielleicht zusammenlegen.

Shahirrim
14.02.2017, 16:18
Danke! Ich wagte es kaum zu schreiben. Kann man vielleicht zusammenlegen.

Wo?

KatII
14.02.2017, 16:26
Weiß das Mädchen nicht, dass deutsche Panzer wieder an der Memel stehen?

Shahirrim
14.02.2017, 16:32
Für mich gehört das Weibsel nach Serbien abgeschoben nach dieser Frechheit.

ABAS
14.02.2017, 16:34
Was ist eigentlich der Unterschied abgesehen von den unterschiedlichen
Laendern zwischen den beiden nachfolgenden Aussagen?

" America First ! " und " Deutschland ueber Alles ! "

damos
18.02.2017, 12:50
... ersteres heißt, dass Amerika mehr für seine eigene Bevölkerung tut, Priorität, Sicherheit, Recht und Ordnung im eigenen Land herstellen, Wohlstand für Arbeitnehmer mehren und eigentlich auch sich nicht mehr, wie leider allzu oft in der Vergangenheit, in andere weltpolitische Konflikte einmischen.

... zweiteres heißt, sich über alle Länder ausbreiten, so wie es seit Ewigkeiten der Islam erfolgreich macht. Z.Z. ist gerade ein Teil Europas im Begriff sich der islamischen Doktrin zu ergeben, insbesondere Deutschland und Schweden.

Chronos
18.02.2017, 13:20
... ersteres heißt, dass Amerika mehr für seine eigene Bevölkerung tut, Priorität, Sicherheit, Recht und Ordnung im eigenen Land herstellen, Wohlstand für Arbeitnehmer mehren und eigentlich auch sich nicht mehr, wie leider allzu oft in der Vergangenheit, in andere weltpolitische Konflikte einmischen.

... zweiteres heißt, sich über alle Länder ausbreiten, so wie es seit Ewigkeiten der Islam erfolgreich macht. Z.Z. ist gerade ein Teil Europas im Begriff sich der islamischen Doktrin zu ergeben, insbesondere Deutschland und Schweden.
Der zweite Absatz ist nicht nur linguistisch falsch, sondern sogar eine ziemlich bösartige Interpretation. Und der Vergleich mit den islamischen Vorstellungen einer Welteroberung ist sogar idiotisch.

Sein Land über alles zu schätzen, hat überhaupt nichts mit Expansionsgelüsten zu tun.

Wenn ich schreibe: "Ich liebe Gänsebraten über alles" ist das ein Ausdruck meiner besonderen Wertschätzung für ein Menü, enthält aber keine Eroberungsintentionen.

LOL
18.02.2017, 13:42
Der zweite Absatz ist nicht nur linguistisch falsch, sondern sogar eine ziemlich bösartige Interpretation. Und der Vergleich mit den islamischen Vorstellungen einer Welteroberung ist sogar idiotisch.

Sein Land über alles zu schätzen, hat überhaupt nichts mit Expansionsgelüsten zu tun.

Wenn ich schreibe: "Ich liebe Gänsebraten über alles" ist das ein Ausdruck meiner besonderen Wertschätzung für ein Menü, enthält aber keine Eroberungsintentionen.

Also, wenn du Deutschland so liebst, wie du Gänsebraten liebst, oder der Helmut seinen Pfälzer Saumagen, dann ist die Welt ja in Ordnung...:D:D:D

Mr. BIG
18.02.2017, 13:46
Also, wenn du Deutschland so liebst, wie du Gänsebraten liebst, oder der Helmut seinen Pfälzer Saumagen, dann ist die Welt ja in Ordnung...:D:D:D

Welch eine geistige Eruption!:crazy:

damos
18.02.2017, 13:46
Der zweite Absatz ist nicht nur linguistisch falsch, sondern sogar eine ziemlich bösartige Interpretation. Und der Vergleich mit den islamischen Vorstellungen einer Welteroberung ist sogar idiotisch.

Sein Land über alles zu schätzen, hat überhaupt nichts mit Expansionsgelüsten zu tun.

Wenn ich schreibe: "Ich liebe Gänsebraten über alles" ist das ein Ausdruck meiner besonderen Wertschätzung für ein Menü, enthält aber keine Eroberungsintentionen.

Nun, Deutschland über alles in der Welt, wie es ja heißt, könnte man eigentlich gar nicht unterschiedlich interpretieren. Das Deutschland damals das Ziel hatte sich über Europa zu verbreiten war offensichtlich. Das Lied passt nach meiner Meinung dazu. Ich finde den Vergleich mit den islamischen Weltherrschaftsvorstellungen gar nicht so abwegig. Gemeinsamkeiten sind auch im Antisemitismus wiederzufinden.

Chronos
18.02.2017, 13:48
Also, wenn du Deutschland so liebst, wie du Gänsebraten liebst, oder der Helmut seinen Saumagen, dann ist die Welt ja in Ordnung...:D:D:D
Dass es hier um eine Satzaussage geht, scheinst du auch noch nicht kapiert zu haben.

Der Satz "Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt" ist nichts weiter als der Ausdruck einer besonderen Wertschätzung für unser Land, auch wenn von einschlägigen Kreisen gerne versucht wird, wider besseres Wissen daraus eine Eroberungsintention heraus zu destillieren.

Als diese Zeilen geschrieben wurden, gab es weder Bismarck, noch Willem Zwo noch den Herrn A. H. aus B.

Schwabenpower
18.02.2017, 13:52
Nun, Deutschland über alles in der Welt, wie es ja heißt, könnte man eigentlich gar nicht unterschiedlich interpretieren. Das Deutschland damals das Ziel hatte sich über Europa zu verbreiten war offensichtlich. Das Lied passt nach meiner Meinung dazu. Ich finde den Vergleich mit den islamischen Weltherrschaftsvorstellungen gar nicht so abwegig. Gemeinsamkeiten sind auch im Antisemitismus wiederzufinden.
... .
Recherchiere mal, wann das Lied der Deutschen geschrieben wurde.

Chronos
18.02.2017, 13:52
Nun, Deutschland über alles in der Welt, wie es ja heißt, könnte man eigentlich gar nicht unterschiedlich interpretieren. Das Deutschland damals das Ziel hatte sich über Europa zu verbreiten war offensichtlich. Das Lied passt nach meiner Meinung dazu. Ich finde den Vergleich mit den islamischen Weltherrschaftsvorstellungen gar nicht so abwegig. Gemeinsamkeiten sind auch im Antisemitismus wiederzufinden.
Angesichts dieser Fehleinschätzungen scheint es erforderlich zu sein, der allgemeinen Bildung wieder mal etwas nachzuhelfen und den Wortlaut der ersten Strophe zu zitieren:


Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt,
Wenn es stets zu Schutz und Trutze
Brüderlich zusammenhält,
Von der Maas bis an die Memel,
Von der Etsch bis an den Belt –
Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt!
Wo steht da etwas von Ausbreitung über Europa?

Schwabenpower
18.02.2017, 13:53
Dass es hier um eine Satzaussage geht, scheinst du auch noch nicht kapiert zu haben.

Der Satz "Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt" ist nichts weiter als der Ausdruck einer besonderen Wertschätzung für unser Land, auch wenn von einschlägigen Kreisen gerne versucht wird, wider besseres Wissen daraus eine Eroberungsintention heraus zu destillieren.

Als diese Zeilen geschrieben wurden, gab es weder Bismarck, noch Willem Zwo noch den Herrn A. H. aus B.
,,,,
Ich war kürzer, aber langsamer ;)

LOL
18.02.2017, 13:56
[...]
Als diese Zeilen geschrieben wurden, gab es weder Bismarck, noch Willem Zwo noch den Herrn A. H. aus B.
Die Zeilen stellen Deutschland "über alles in der Welt" - aber ich glaube kaum, dass der Verfasser die ganze Welt kannte...
Insofern ist er damit schon ein wenig schwülstig-übertreibender Romatiker...

Es liegt wohl trotzdem weniger an den Zeilen, als den vielen, vielen Idioten welche diese entsprechend missverstehen, während sie diese abplärren...

Aber, von mir aus...sollen sie doch!

Don
18.02.2017, 13:58
Nun, Deutschland über alles in der Welt, wie es ja heißt, könnte man eigentlich gar nicht unterschiedlich interpretieren. Das Deutschland damals das Ziel hatte sich über Europa zu verbreiten war offensichtlich..

Als der Text entstand war Deutschland ein Konglomerat aus 39 Einzelstaaten, du Vollidiot. 1841. Auf Helgoland, Das damals britisch war.

Chronos
18.02.2017, 14:05
Die Zeilen stellen Deutschland "über alles in der Welt" - aber ich glaube kaum, dass der Verfasser die ganze Welt kannte...
Insofern ist er damit schon ein wenig schwülstig-übertreibender Romatiker...

Es liegt wohl trotzdem weniger an den Zeilen, als den vielen, vielen Idioten welche diese entsprechend missverstehen, während sie diese abplärren...

Aber, von mir aus...sollen sie doch!
:OmG: Du bist wirklich ein sagenhaft blöder Depp!

Um zu sagen "Ich liebe Deutschland über alles in der Welt" brauche ich doch nicht nach Neukaledonien und in alle anderen 387 Staaten zu reisen!

Ich weiss auch so schon, dass ich mein Heimatland mehr schätze als alles andere, was es an Ländern noch gibt, und mögen sie auch noch so schön sein. Es ist und bleibt meine Heimat, die mir mehr bedeutet als alles andere auf der Welt!

Herrgottnochmal, was für schräge Dumpfhirne probieren jetzt auch noch, an der Semantik der deutschen Sprache herumzudoktern?
Das ist ja kaum noch auszuhalten!

LOL
18.02.2017, 14:10
:OmG: Du bist wirklich ein sagenhaft blöder Depp!

Um zu sagen "Ich liebe Deutschland über alles in der Welt" brauche ich doch nicht nach Neukaledonien und in alle anderen 387 Staaten zu reisen!Nein, natürlich nicht, denn Neukaledonien etc ist ja auch ausserhalb der Welt und den Rest wirst du von Karl May un Co erfahren...:D


Es ist und bleibt meine Heimat, die mir mehr bedeutet als alles andere auf der Welt!
Du machst jetzt aber auch einen auf Schwulst-Romantiker. Wenn aber jemand die Welt nicht kennst, dann sollte er solche Vergleiche lassen, denn es wirkt eher peinlich.

Aber wie weiter oben schon geschrieben, es ist selbstverständlich dein Recht es für dich so zu plärren wie du möchtest - und auch ich finde es OK....

...solange du auch OK findest, wenn ich mich dann aber darüber schlapp lache...:D

Mr. BIG
18.02.2017, 14:50
Nein, natürlich nicht, denn Neukaledonien etc ist ja auch ausserhalb der Welt und den Rest wirst du von Karl May un Co erfahren...:D

Du machst jetzt aber auch einen auf Schwulst-Romantiker. Wenn aber jemand die Welt nicht kennst, dann sollte er solche Vergleiche lassen, denn es wirkt eher peinlich.

Aber wie weiter oben schon geschrieben, es ist selbstverständlich dein Recht es für dich so zu plärren wie du möchtest - und auch ich finde es OK....

...solange du auch OK findest, wenn ich mich dann aber darüber schlapp lache...:D

Nur auf der ganzen Welt gedankenlos amerikanisches Zeugs Dahinplappernde finden etwas OK! Wenn du damit aber Gutes meinen solltest, welches aus je deiner Tatstatur gekommen sein soll, so sage ich dir : nein, es ist/war immer Dreck!

Chronos
18.02.2017, 14:56
Nur auf der ganzen Welt gedankenlos amerikanisches Zeugs Dahinplappernde finden etwas OK! Wenn du damit aber Gutes meinen solltest, welches aus je deiner Tatstatur gekommen sein soll, so sage ich dir : nein, es ist/war immer Dreck!
Der übliche, deutschfeindliche Hasbara-Dreck eben.

Nur die Kameraden vom sechszackigen Sportverein kleben quer durch alle Stränge wie Hundescheisse am Absatz.

moishe c
18.02.2017, 15:00
Weiß das Mädchen nicht, dass deutsche Panzer wieder an der Memel stehen?


Dort gehören deutsche Panzer grundsätzlich auch hin!

Nur halt in deutschem Interesse und nicht auf Befehl der Ostküsten-Finanzmafia!

Coriolanus
18.02.2017, 15:00
Nur auf der ganzen Welt gedanklos amerikanisches Zeugs Dahinplappernde finden etwas OK! Typische USrael-Systemstricher erkennt man auch daran, daß sie einem ständig mit ihrem "Sorry" kommen. Sorry, aber ich finde dich doof. Sorry, aber ich mag die Nazis nicht. Perfekt abrunden kann man einen solchen Satz dann mit dem "OK". Sorry, aber Deine politische Gesinnung finde ich nicht okay!

Anne Bonny
18.02.2017, 15:02
Für mich gehört das Weibsel nach Serbien abgeschoben nach dieser Frechheit.

Nö, nach Kosovo :D

Seligman
18.02.2017, 15:02
was ist eigentlich der unterschied abgesehen von den unterschiedlichen
laendern zwischen den beiden nachfolgenden aussagen?

" america first ! " und " deutschland ueber alles ! "

nix.

moishe c
18.02.2017, 15:03
Nein, natürlich nicht, denn Neukaledonien etc ist ja auch ausserhalb der Welt und den Rest wirst du von Karl May un Co erfahren...:D

Du machst jetzt aber auch einen auf Schwulst-Romantiker. Wenn aber jemand die Welt nicht kennst, dann sollte er solche Vergleiche lassen, denn es wirkt eher peinlich.

Aber wie weiter oben schon geschrieben, es ist selbstverständlich dein Recht es für dich so zu plärren wie du möchtest - und auch ich finde es OK....

...solange du auch OK findest, wenn ich mich dann aber darüber schlapp lache...:D




Natürlich darfst du dich "schlapp lachen" ...


Aber zu Hause! Dort, wo du herkommst ... :fizeig:

Stopblitz
18.02.2017, 15:03
Nö, nach Kosovo :D

Ich dachte die sei Kroatin, was denn nun?

Schwabenpower
18.02.2017, 15:05
Als der Text entstand war Deutschland ein Konglomerat aus 39 Einzelstaaten, du Vollidiot. 1841. Auf Helgoland, Das damals britisch war.
......
Du bist der Dritte im Bunde, der darauf hinweist. Offenkundig sinnlos.

moishe c
18.02.2017, 15:05
Typische USrael-Systemstricher erkennt man auch daran, daß sie einem ständig mit ihrem "Sorry" kommen. Sorry, aber ich finde dich doof. Sorry, aber ich mag die Nazis nicht. Perfekt abrunden kann man einen solchen Satz dann mit dem "OK". Sorry, aber Deine politische Gesinnung finde ich nicht okay!



Sorry, du ... äh ... ich schreibe auch ab und zu "sorry"!

Das ist aber voll Absicht bei mir! :sark:

Anne Bonny
18.02.2017, 15:06
Ich dachte die sei Kroatin, was denn nun?

Isse auch, aber Strafe muss sein, daher abschieben nach Kosovo :D

Schwabenpower
18.02.2017, 15:08
Isse auch, aber Strafe muss sein, daher abschieben nach Kosovo :D
....
Hehe, dabei ist dann auch egal, in welchen Teil :D

Stopblitz
18.02.2017, 15:11
Isse auch, aber Strafe muss sein, daher abschieben nach Kosovo :D

Da dürften die Muselrapegamer eine Menge Spaß mit dieser dummen Nuss haben.

Mr. BIG
18.02.2017, 15:14
Typische USrael-Systemstricher erkennt man auch daran, daß sie einem ständig mit ihrem "Sorry" kommen. Sorry, aber ich finde dich doof. Sorry, aber ich mag die Nazis nicht. Perfekt abrunden kann man einen solchen Satz dann mit dem "OK". Sorry, aber Deine politische Gesinnung finde ich nicht okay!

:D aber "cool" haste vergessen! "Mon Dieu" ist auch sehr fesch, aber eine andere Baustelle.

"NACHHALTIG" hörste z.Zt. sogar noch öfter als Adolf (und das soll was heißen):haha:

damos
18.02.2017, 15:57
Oh je, da hab'ich mir ja gleich als Einstieg ein Eigentor hier aus Unwissenheit geschossen. Hatte die Antwort mal schnell aus dem Bauchgefühl ohne Recherche gegeben, Text und Geschehnisse passten für mich so schön zueinander. War ein Fehler, damit sind meine post's hinfällig. Tut mir leid wenn ich hier einige verärgert habe.

LOL
18.02.2017, 16:47
Der übliche, deutschfeindliche Hasbara-Dreck eben.
Nur die Kameraden vom sechszackigen Sportverein kleben quer durch alle Stränge wie Hundescheisse am Absatz.
LOOOL. Ausgerechnet du Judenparanoiker und Judenhasser meinst in allem immer Deutschfeindlichkeit auszumachen. Klingst schon wie son Musel der überall "islamophob, islamophob" heult...und dabei selbst die Nichtmuslime hasst.

LOL
18.02.2017, 16:50
Natürlich darfst du dich "schlapp lachen" ...
Aber zu Hause! Dort, wo du herkommst ... :fizeig:Typisch. Selbst keine Ahnung von der Welt haben, aber den anderen die Welt verbieten wollen...:fizeig:

LOL
18.02.2017, 16:53
Typische USrael-Systemstricher erkennt man auch daran, daß sie einem ständig mit ihrem "Sorry" kommen. Sorry, aber ich finde dich doof. Sorry, aber ich mag die Nazis nicht. Perfekt abrunden kann man einen solchen Satz dann mit dem "OK". Sorry, aber Deine politische Gesinnung finde ich nicht okay!
Deine Erfahrungen mit Strichern scheinen dir die Augen weit geöffnet zu haben... und offensichtlich nicht nur die Augen...:D

Stefan_Sch
18.02.2017, 16:54
http://www.spiegel.de/sport/sonst/hymnen-panne-auf-hawaii-solist-singt-erste-strophe-des-deutschlandliedes-a-1134183.html

Nein, kein schwerer Unfall, keine Verbrechen, keine Naturkatastrophe, keine Menschen die wie Sklaven gehalten wurden (trotz zaulreicher Besuche arabischer Länder):

Für die zweitklassige Tennis - Spielerin "Andrea Petkovic", eingewanderte Kroatin, war das versehentliche Singen der 1. Strophe des Deutschlandliedes während eines Turnieres in der SÜDSEE nun das "schlimmste Ereignis in ihrem Leben"...

Und ihre Tennis Kolleginnen des bundesdeutschen Fed - Cup Teams zeigten sich pflichtgemäss ebenfalls "entsetzt" :D
Sie reagierten "geschockt", wie auch angeblich die Fans ...

Was für eine verblödete Generation... :D.

Diese ganzen Promis (Sportler, Schauspieler, Sänger) sind alle verblödet. In den USA kann man das auch gut beobachten. Da scheffeln sie Millionen, haben keine Ahnung was harte Arbeit bedeutet, aber geben pseudoschlaue Kommentare ab.

Die sind das perfekte Symptom einer dekadenten Gesellschaft - vollgefressen, realitätsfern, dumm und von sich selbst zu 100 % überzeugt.

Sonnenkopp
18.02.2017, 16:56
Nun, Deutschland über alles in der Welt, wie es ja heißt, könnte man eigentlich gar nicht unterschiedlich interpretieren. Das Deutschland damals das Ziel hatte sich über Europa zu verbreiten war offensichtlich. Das Lied passt nach meiner Meinung dazu. Ich finde den Vergleich mit den islamischen Weltherrschaftsvorstellungen gar nicht so abwegig. Gemeinsamkeiten sind auch im Antisemitismus wiederzufinden.

An Dämlichkeit nicht zu überbieten. Vielleicht helfen ja Bücher, verstehendes Lesen vorausgesetzt.

Eridani
18.02.2017, 16:58
Die "Eier", einfach zu gehen, hatte sie dann aber doch nicht. Da wären ja Karriere und Einkommen betroffen! Dann lieber spielen und nachher aufregen.

In der Tat: Schlimm, dieses angepasste System-Gejaule, wenn man schon die Karriereleiter etwas erklommen hat.
Der Zwang, die politische Korrektheit herunter zu beten, ja, zu müssen - konform zu bleiben und genau das zu sagen, was die roten Reporter am Mikrofon erwarten.

Wobei hier die Sportlerin Andrea Petkovic maßlos übertrieb - das dürften selbst einige Genossen übertrieben gefunden haben. :auro:

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1044356.1355726603!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg
Systemhure Petkovic, 29, weiß, wie man am Ball bleibt!

Dr Mittendrin
18.02.2017, 16:59
LOOOL. Ausgerechnet du Judenparanoiker und Judenhasser meinst in allem immer Deutschfeindlichkeit auszumachen. Klingst schon wie son Musel der überall "islamophob, islamophob" heult...und dabei selbst die Nichtmuslime hasst.

Wer uns für Griechen mit 300 MRD abzocken will ist Deutschfeind.

Don
18.02.2017, 17:02
Die Zeilen stellen Deutschland "über alles in der Welt" - aber ich glaube kaum, dass der Verfasser die ganze Welt kannte...
Insofern ist er damit schon ein wenig schwülstig-übertreibender Romatiker...


Der Verfasser war ein Idealist für ein geeintes Deutschland, und mit Wegbereiter der nicht ganz so erfolgreichen Revolution von 1848.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b7/Maerz1848_berlin.jpg

Das hatte mit Überlegenheitsgefühlen der restichen Welt gegenüber nichts zu tun, sondern entstand aus der Gegenwehr der Restauration des Adels nach der Unterdrückung durch Napoleon.
Die Theodor Körner zu seinen alleseits bekannten Zeilen veranlaßte.

Kümmer du dich um deine mickrige griechische Geschichte und poliere die Akropolis.

LOL
18.02.2017, 17:03
Was ist eigentlich der Unterschied abgesehen von den unterschiedlichen
Laendern zwischen den beiden nachfolgenden Aussagen?

" America First ! " und " Deutschland ueber Alles ! "

Über Alles, steht tatsächlich nur einer: Gott!


Schade das die zweite Strophe des Deutschlandliedes nicht die offizielle Hymne darstellt:



...
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang
Sollen in der Welt behalten
Ihren alten schönen Klang,
Uns zu edler Tat begeistern
Unser ganzes Leben lang –
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang!
...


Wein, Weib, Gesang!!!
Klingt doch super, und irgendwie auch einladend, oder?:D

Flüchtling
18.02.2017, 17:04
Zitat von Apostate

Typische USrael-Systemstricher erkennt man auch daran, daß sie einem ständig mit ihrem "Sorry" kommen. Sorry, aber ich finde dich doof. Sorry, aber ich mag die Nazis nicht. Perfekt abrunden kann man einen solchen Satz dann mit dem "OK". Sorry, aber Deine politische Gesinnung finde ich nicht okay!

Was dem Usraölsystemstricher sein "Sorry, okay",
das dem Schwyzzer sein "Oddrr".
Oddrr?!

LOL
18.02.2017, 17:09
Wer uns für Griechen mit 300 MRD abzocken will ist Deutschfeind.
Hä???

Für wesentlich weniger Zaster könntest du dir mal ne Tüte Deutsch kaufen, dann könnte ich dich dein "Deutsch" vielleicht auch mal verstehen...

LOL
18.02.2017, 17:11
Der Verfasser war ein Idealist für ein geeintes Deutschland, und mit Wegbereiter der nicht ganz so erfolgreichen Revolution von 1848.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b7/Maerz1848_berlin.jpg

Das hatte mit Überlegenheitsgefühlen der restichen Welt gegenüber nichts zu tun, sondern entstand aus der Gegenwehr der Restauration des Adels nach der Unterdrückung durch Napoleon.
Die Theodor Körner zu seinen alleseits bekannten Zeilen veranlaßte.
Ich weiss, ich bin schliesslich weitgehend in Deutschland sozialisiert worden. Merkt man das denn nicht?:D


Kümmer du dich um deine mickrige griechische Geschichte und poliere die Akropolis.Kein Problem. Darf es auch eure Kopie-Walhalla sein?

Schwabenpower
18.02.2017, 17:15
Ich weiss, ich bin schliesslich weitgehend in Deutschland sozialisiert worden. Merkt man das denn nicht?:D

Kein Problem. Darf es auch eure Kopie-Walhalla sein?
....
Nö. Man merkt, daß Du in der BRD assimiliert wurdest.

Ja, die Akropolis ist tatsächlich eine Kopie

ABAS
18.02.2017, 17:15
Über Alles, steht tatsächlich nur einer: Gott!


Schade das die zweite Strophe des Deutschlandliedes nicht die offizielle Hymne darstellt:



Wein, Weib, Gesang!!!
Klingt doch super, und irgendwie auch einladend, oder?:D


Ja! Das stimmt. Allerdings kann zumindest Meinereiner seine
Treue zu Deutschen Frauen nicht reinen Gewissens besingen.

Don
18.02.2017, 17:19
Ich weiss, ich bin schliesslich weitgehend in Deutschland sozialisiert worden. Merkt man das denn nicht?:D

Kein Problem. Darf es auch eure Kopie-Walhalla sein?

Nicht mal den Unterschied merkst du. Die steht noch, samt Inhalt.

LOL
18.02.2017, 17:33
Nicht mal den Unterschied merkst du. Die steht noch, samt Inhalt.Gut kopiert und noch vergleichsweise jung, deswegen. Aber dafür steht dann der BER noch nicht...samt Inhalt. :D

moishe c
18.02.2017, 17:43
Wer uns für Griechen mit 300 MRD abzocken will ist Deutschfeind.

:gp:


Die Griechen sind nicht für umsonst seit altersher als "die betrügerischen Griechen" bekannt ...

Nur die Baiern-Könige sind auf sie reingefallen, wegen des "y" ... :haha:

black_swan
18.02.2017, 17:53
Weiß das Mädchen nicht, dass deutsche Panzer wieder an der Memel stehen?

und genau das wird uns noch eines tages teuer zu stehen kommen...

Shahirrim
18.02.2017, 22:09
Nö, nach Kosovo :D

Hab noch mal nachgesehen, die stammt wohl aus Bosnien. Passt also!

elas
18.02.2017, 22:25
Was ist eigentlich der Unterschied abgesehen von den unterschiedlichen
Laendern zwischen den beiden nachfolgenden Aussagen?

" America First ! " und " Deutschland ueber Alles ! "

Keiner.......deshalb wird Trump ja so angefeindet als ob er in Hitlers Nachfolge steht.

ABAS
19.02.2017, 10:38
Keiner.......deshalb wird Trump ja so angefeindet als ob er in Hitlers Nachfolge steht.

Moeglicherweise entwickelt sich Donald Trump noch zum Revisionisten! Haha!

elas
19.02.2017, 18:32
Moeglicherweise entwickelt sich Donald Trump noch zum Revisionisten! Haha!

Als ausgewanderte Deutsche wurde seine Familie nicht entnazifiziert!:haha:

Chronos
19.02.2017, 20:01
(...)

Über Alles, steht tatsächlich nur einer: Gott!


:OmG:

Dann würde es lauten: "über allem steht Gott", und nicht "über alles steht Gott".

Es heisst ja auch nicht Deutschland, Deutschland über allem...", sondern "über alles" und man stellt es damit in seiner eigenen Wertschätzung über alles andere.

Mann, lern endlich mal die Semantik der deutschen Sprache, wenn du schon bei einem solchen Thema mitquatschen willst. :auro:

LOL
19.02.2017, 20:15
:OmG:

Dann würde es lauten: "über allem steht Gott", und nicht "über alles steht Gott".

Es heisst ja auch nicht Deutschland, Deutschland über allem...", sondern "über alles" und man stellt es damit in seiner eigenen Wertschätzung über alles andere.

Mann, lern endlich mal die Semantik der deutschen Sprache, wenn du schon bei einem solchen Thema mitquatschen willst. :auro:
Komm, erklär hier doch mal genau den Unterschied und dann erklär ich dir mal wieso du (zumindest bei meinem Zitat) falsch liegst! Semantik, so so...:D

Wolf Fenrir
19.02.2017, 20:18
Diese nicht Deutsche Votze , sollte ihre Votze halten:girl128::128:

Chronos
19.02.2017, 20:52
Komm, erklär hier doch mal genau den Unterschied und dann erklär ich dir mal wieso du (zumindest bei meinem Zitat) falsch liegst! Semantik, so so...:D
Mit dir werde ich ganz sicher nicht den Unterschied zwischen "Deutschland, Deutschland über alles" und "Deutschland, Deutschland über allem" 'rauf und 'runter deklinieren.

Lass dir von einem Germanisten erklären, wie "über alles" von Herrn von Hoffmann von Fallersleben gemeint war.

Wer aus der ersten - korrekten - Version Welteroberungsgelüste herausliest, muss unter einer elementaren Deutsch-Phobie leiden.

LOL
19.02.2017, 20:56
Mit dir werde ich ganz sicher nicht den Unterschied zwischen "Deutschland, Deutschland über alles" und "Deutschland, Deutschland über allem" 'rauf und 'runter deklinieren.

Lass dir von einem Germanisten erklären, wie "über alles" von Herrn von Hoffmann von Fallersleben gemeint war.

Wer aus der ersten - korrekten - Version Welteroberungsgelüste herausliest, muss unter einer elementaren Deutsch-Phobie leiden.Ja, ja, ist ja gut. Dann erklär ich es eben diesem Germanisten...:D

Querfront
20.02.2017, 21:59
Der Verfasser war ein Idealist für ein geeintes Deutschland, und mit Wegbereiter der nicht ganz so erfolgreichen Revolution von 1848.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b7/Maerz1848_berlin.jpg

Das hatte mit Überlegenheitsgefühlen der restichen Welt gegenüber nichts zu tun, sondern entstand aus der Gegenwehr der Restauration des Adels nach der Unterdrückung durch Napoleon.
Die Theodor Körner zu seinen alleseits bekannten Zeilen veranlaßte.

Kümmer du dich um deine mickrige griechische Geschichte und poliere die Akropolis.


Ich finde die hier trotzdem besser. :D


https://www.youtube.com/watch?v=P1CyPjQQTAM

Verglichen mit den heutigen Zuständen war es damals sauber und ordentlich bei den Genossen. :hzu:

Don
21.02.2017, 17:33
Ich finde die hier trotzdem besser. :D


https://www.youtube.com/watch?v=P1CyPjQQTAM

Verglichen mit den heutigen Zuständen war es damals sauber und ordentlich bei den Genossen. :hzu:

Ich hatte nicht ausgesagt, daß mir das Trauerlied gefallen würde.
Aber Kritiker daran sollen sich erstmal an den blutrünstigen Hymnen der Amis und Franzacken abarbeiten.

sibilla
21.02.2017, 18:12
Oh je, da hab'ich mir ja gleich als Einstieg ein Eigentor hier aus Unwissenheit geschossen. Hatte die Antwort mal schnell aus dem Bauchgefühl ohne Recherche gegeben, Text und Geschehnisse passten für mich so schön zueinander. War ein Fehler, damit sind meine post's hinfällig. Tut mir leid wenn ich hier einige verärgert habe.

macht nix, du bist ja noch neu.;)

lese und lerne, und im übrigen,

sei gegrüßt und habe viel spaß hier im forum.

s.

sibilla
21.02.2017, 18:22
Nö, nach Kosovo :D


Ich dachte die sei Kroatin, was denn nun?


Isse auch, aber Strafe muss sein, daher abschieben nach Kosovo :D

nix da kroatin!

frau vitsch ist bosnierin aus tuzla, guggsch du:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiOsMSw5aHSAhUBPxQKHZeyDK4QFggkMAE&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FAndrea _Petkovi%25C4%2587&usg=AFQjCNH6vuhg51VJzWIlwQSntxltKPf9gA

und die sind meines wissens nach müslis, ich müßte mich denn schon, wenn schon, sehr schwer täuschen.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiUpoLn5aHSAhVH0RQKHQvYC7MQFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FTuzla&usg=AFQjCNEPFyks4R4WOe7kWRXQHd7yIyGsEQ

grüßle s.

sibilla
21.02.2017, 18:27
Nicht mal den Unterschied merkst du. Die steht noch, samt Inhalt.

jau, die "köpfte-halle"! :D

ausspruch meines sohnes weiland im letzten jahrtausend.

er wollte unbedingt diese halle besuchen, schauen und keiner von uns hat verstanden, was er meinte.

der bursch wurde richtig narred.:))

grüßle s.

Anne Bonny
22.02.2017, 15:58
nix da kroatin!

frau vitsch ist bosnierin aus tuzla, guggsch du:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiOsMSw5aHSAhUBPxQKHZeyDK4QFggkMAE&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FAndrea _Petkovi%25C4%2587&usg=AFQjCNH6vuhg51VJzWIlwQSntxltKPf9gA

und die sind meines wissens nach müslis, ich müßte mich denn schon, wenn schon, sehr schwer täuschen.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiUpoLn5aHSAhVH0RQKHQvYC7MQFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FTuzla&usg=AFQjCNEPFyks4R4WOe7kWRXQHd7yIyGsEQ

grüßle s.

Liebe sibilla, danke für die Klarstellung! Stranghersteller Filofax hatte die gute Frau als "eingewanderte Kroatin" bezeichnet. Nun bin ich froh, dass sie keine ist, denn die Kroaten, die ich kenne (und es sind viele) hätten sich nicht so närrisch aufgeführt. Sie scheint also eine Mohammedanerin zu sein - nun dann ... :D

cc2
22.02.2017, 16:15
...die soll sich mal die französische Hymne übersetzt anhören...

sibilla
22.02.2017, 16:34
Liebe sibilla, danke für die Klarstellung! Stranghersteller Filofax hatte die gute Frau als "eingewanderte Kroatin" bezeichnet. Nun bin ich froh, dass sie keine ist, denn die Kroaten, die ich kenne (und es sind viele) hätten sich nicht so närrisch aufgeführt. Sie scheint also eine Mohammedanerin zu sein - nun dann ... :D

sie könnte denn, dann, auch zur kroatischen minderheit gehören, aber ich bezweifle, daß es die noch gibt.

und ja, ich kenne auch viele kroaten, meine ganze sippschaft besteht aus ihnen.

aber meine sind aus der gespanschaft zagorje, die sind wieder noch ein ganz eigenes völkchen als die, die am meer hausen oder sich noch weiter runter an der küste herumtreiben, näch?. :))

fast alle sind blond, blauäugig und arbeits- aber auch feiertiere. :D

grüßle s.