PDA

Vollständige Version anzeigen : AFD nur eine Alternative zur FDP



LePenFan
11.02.2017, 14:41
Das christlich-konservative und nationale Programm der AFD, ist zwar gut und eine echte Alternative. Auch Höcke ist nicht schlecht. Aber das Wirtschaftsprogramm der AFD ist einfach ein weiteres zerstören von dem Rest der sozialen Marktwirtschaft, in Richtung amerikanisch-chinesische Verhältnisse. In dem nur der Profit an erster Stelle steht, Naturschutz, Verbraucherschutz und Arbeitnehmerrechte sind dort fehl am Platz. Aber meiner Ansicht nach strebt genau das die AFD in wirtschaftlicher Hinsicht an.

Während der französiche front national, sich von einer rassistisch-antisemitischen wirtschaftsliberalen Partei zu einer PATRIOTISCHEN, SOZIALEN Partei mit Bekenntnis zum starken Staat gewandelt hat, und somit eine echte Alternative für Frankreich geworden ist.

Jodlerkönig
11.02.2017, 14:45
genieße es einfach so weiter wie bisher. du kannst dir ja schon mal gedanken übers arbeitsrecht machen, während deine frau hinterm haus gewaltsam durchgepudert wird und ein anderer gast, dein auto klaut.

LOL
11.02.2017, 14:51
[...] während deine [...]Jodler, das ist schon mehr als schwach - das kannst du echt besser...

Jodlerkönig
11.02.2017, 14:54
Jodler, das ist schon mehr als schwach - das kannst du echt besser...meinst so....?


https://www.youtube.com/watch?v=bl6Jwh2XlVM

Lykurg
11.02.2017, 14:57
Das christlich-konservative und nationale Programm der AFD, ist zwar gut und eine echte Alternative. Auch Höcke ist nicht schlecht. Aber das Wirtschaftsprogramm der AFD ist einfach ein weiteres zerstören von dem Rest der sozialen Marktwirtschaft, in Richtung amerikanisch-chinesische Verhältnisse. In dem nur der Profit an erster Stelle steht, Naturschutz, Verbraucherschutz und Arbeitnehmerrechte sind dort fehl am Platz. Aber meiner Ansicht nach strebt genau das die AFD in wirtschaftlicher Hinsicht an.

Während der französiche front national, sich von einer rassistisch-antisemitischen wirtschaftsliberalen Partei zu einer PATRIOTISCHEN, SOZIALEN Partei mit Bekenntnis zum starken Staat gewandelt hat, und somit eine echte Alternative für Frankreich geworden ist.

Weder AfD noch Front National sind wirklich national und sozial; es sind inzwischen angepasste Weichspülprodukte, die sich immer mehr dem globalen System anbiedern und auch "ein bissel" im dem pseudodemokratischen Theater des Westens mitspielen wollen. Von der Anbiederung an Israel und Zionisten will ich gar nicht anfangen. Diese Parteien machen Stimmung und sind vielleicht Eisbrecher, was bestimmte Themen betrifft, aber zu mehr sind sie nicht gut. Echte Änderung kommt anders...

LePenFan
11.02.2017, 15:01
Ich sage nicht das ich mit Merkels-Flüchtlings-Politik einverstanden bin. Nur ich sehe eine Partei als ganzes und da würde ich dann eher für die CSU stimmen, als die AFD, denn sonst könnte ich ja gleich die FDP wählen.
Eine Deutsche Le Pen das wäre eine echte und gute Alternative zu dem bestehenden Parteien. Sozial-Patriotisch, christlich-konservativ und nicht wirtschaftsliberal wie die AFD.

Frontferkel
11.02.2017, 15:09
Weder AfD noch Front National sind wirklich national und sozial; es sind inzwischen angepasste Weichspülprodukte, die sich immer mehr dem globalen System anbiedern und auch "ein bissel" im dem pseudodemokratischen Theater des Westens mitspielen wollen. Von der Anbiederung an Israel und Zionisten will ich gar nicht anfangen. Diese Parteien machen Stimmung und sind vielleicht Eisbrecher, was bestimmte Themen betrifft, aber zu mehr sind sie nicht gut. Echte Änderung kommt anders...
Na dann lass doch bitte mal hören , wir sind hier schließlich nicht bei einer Ratesendung .

Frontferkel
11.02.2017, 15:13
Ich sage nicht das ich mit Merkels-Flüchtlings-Politik einverstanden bin. Nur ich sehe eine Partei als ganzes und da würde ich dann eher für die CSU stimmen, als die AFD, denn sonst könnte ich ja gleich die FDP wählen.
Eine Deutsche Le Pen das wäre eine echte und gute Alternative zu dem bestehenden Parteien. Sozial-Patriotisch, christlich-konservativ und nicht wirtschaftsliberal wie die AFD.
CSU , aha . Na haste die letzten 20 Jahre geschlafen ? Die letzten besonderen 8 Jahre davon , bedürfen dann eher keine besondere Erwähnung mehr .

Also bleibe liegen schlafe und träume weiter .

Dr Mittendrin
11.02.2017, 15:13
Das christlich-konservative und nationale Programm der AFD, ist zwar gut und eine echte Alternative. Auch Höcke ist nicht schlecht. Aber das Wirtschaftsprogramm der AFD ist einfach ein weiteres zerstören von dem Rest der sozialen Marktwirtschaft, in Richtung amerikanisch-chinesische Verhältnisse. In dem nur der Profit an erster Stelle steht, Naturschutz, Verbraucherschutz und Arbeitnehmerrechte sind dort fehl am Platz. Aber meiner Ansicht nach strebt genau das die AFD in wirtschaftlicher Hinsicht an.

Während der französiche front national, sich von einer rassistisch-antisemitischen wirtschaftsliberalen Partei zu einer PATRIOTISCHEN, SOZIALEN Partei mit Bekenntnis zum starken Staat gewandelt hat, und somit eine echte Alternative für Frankreich geworden ist.

Wow sind denn hier nur noch Sozialstaatsempfänger ? Reichen 55 % Abgaben nicht ?

Du wirst dich noch wundern was Sozis hier kürzen zu Gunsten Weltsozialamt.

Dr Mittendrin
11.02.2017, 15:15
Ich sage nicht das ich mit Merkels-Flüchtlings-Politik einverstanden bin. Nur ich sehe eine Partei als ganzes und da würde ich dann eher für die CSU stimmen, als die AFD, denn sonst könnte ich ja gleich die FDP wählen.
Eine Deutsche Le Pen das wäre eine echte und gute Alternative zu dem bestehenden Parteien. Sozial-Patriotisch, christlich-konservativ und nicht wirtschaftsliberal wie die AFD.

50 MRD für refugees. Auch die CSu wird dir die Rechnung auftischen ab der Wahl.

Sathington Willoughby
11.02.2017, 15:16
Das christlich-konservative und nationale Programm der AFD, ist zwar gut und eine echte Alternative. Auch Höcke ist nicht schlecht. Aber das Wirtschaftsprogramm der AFD ist einfach ein weiteres zerstören von dem Rest der sozialen Marktwirtschaft, in Richtung amerikanisch-chinesische Verhältnisse. In dem nur der Profit an erster Stelle steht, Naturschutz, Verbraucherschutz und Arbeitnehmerrechte sind dort fehl am Platz. Aber meiner Ansicht nach strebt genau das die AFD in wirtschaftlicher Hinsicht an.

Während der französiche front national, sich von einer rassistisch-antisemitischen wirtschaftsliberalen Partei zu einer PATRIOTISCHEN, SOZIALEN Partei mit Bekenntnis zum starken Staat gewandelt hat, und somit eine echte Alternative für Frankreich geworden ist.

Sehe ich anders. gerade der Flügel hat ganz ähnliche Ansätze, zudem gibt es keine andere Alternative, NPD zu radikal, der Rest zu marginalisiert.
Also: nicht klagen, kämpfen!

Daggu
11.02.2017, 15:27
Das christlich-konservative und nationale Programm der AFD, ist zwar gut und eine echte Alternative. Auch Höcke ist nicht schlecht. Aber das Wirtschaftsprogramm der AFD ist einfach ein weiteres zerstören von dem Rest der sozialen Marktwirtschaft, in Richtung amerikanisch-chinesische Verhältnisse. In dem nur der Profit an erster Stelle steht, Naturschutz, Verbraucherschutz und Arbeitnehmerrechte sind dort fehl am Platz. Aber meiner Ansicht nach strebt genau das die AFD in wirtschaftlicher Hinsicht an.

Während der französiche front national, sich von einer rassistisch-antisemitischen wirtschaftsliberalen Partei zu einer PATRIOTISCHEN, SOZIALEN Partei mit Bekenntnis zum starken Staat gewandelt hat, und somit eine echte Alternative für Frankreich geworden ist.

Es gibt nur eine Alternative zur AfD und das ist die AfD. Dieses Deutschland hat nicht mehr viele Optionen, die Zeiger dieser Nation fallen und ob die Dame Le Pen das alles durchzieht, was sie den Wählern großen Herzens offeriert, das bleibt abzuwarten, auch und gerade die Wähler in Frankreich haben schon die dicksten politischen Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen. In Deutschland stehen Schicksalswahlen an, in Frankreich ebenso, gewinnt Le Pen, krepiert dieses künstliche Gebilde einer europäischen Union endgültig, wenn nicht, dann dauert die politische Agonie Europas noch weiter an.

Coriolanus
11.02.2017, 15:32
Es gibt nur eine Alternative zur AfD und das ist die AfD. Und was ist mit der AfD? Die wäre auch noch eine Alternative, oder nicht?

Daggu
11.02.2017, 15:35
Und was ist mit der AfD? Die wäre auch noch eine Alternative, oder nicht?

Warum führst du dich im HPF immer auf, wie der Pförtner eines nigerianischen Schiffsfriedhofs?

LePenFan
11.02.2017, 15:46
Wow sind denn hier nur noch Sozialstaatsempfänger ? Reichen 55 % Abgaben nicht ?

Du wirst dich noch wundern was Sozis hier kürzen zu Gunsten Weltsozialamt.

Ich bin kein Sozialstaatsempfänger und übrigen wäre Bismarck heute auch als Linksstaat zubezeichnen. Damals ging es um ein langsamen Aufbau des Sozialstaates, heute seit über 30 Jahren ein Rückzug des Staates und besonders seit Einführung des Euros.

Bestmann
11.02.2017, 15:59
Ich sage nicht das ich mit Merkels-Flüchtlings-Politik einverstanden bin. Nur ich sehe eine Partei als ganzes und da würde ich dann eher für die CSU stimmen, als die AFD, denn sonst könnte ich ja gleich die FDP wählen.
Eine Deutsche Le Pen das wäre eine echte und gute Alternative zu dem bestehenden Parteien. Sozial-Patriotisch, christlich-konservativ und nicht wirtschaftsliberal wie die AFD.

Ich hatte einen Traum : Die AFD wird so stark ,das einer Verbindung CDU/CSU/AFD alle Türen offen stehen .
Warum wirst Du nun fragen ,ja warum ,weil der SPD und den Grünen und Dunkelroten (SED-PDS-Die Linke )
das Feld nicht überlassen werden darf !
Sorry ,ich verbinde KPD+SPD zur SED noch immer als ein Verbrechen das den DDR Bürgern das Leben in der Weltgemeinschafft
verwehrt hat .350 000 Tausend Eingesperrte sagen etwas aus .
Und die für Westgeld an den Klassenfeind verkauften "Ungeliebten DDR Bürger " sagen genau wessen Geistes diese Bande war ,und wieder
werden kann ,wen Wir dieser SPD-und den Roten-Grünen das Feld überlassen .
OK.Gruß Bestmann

Bestmann
11.02.2017, 16:03
Und was ist mit der AfD? Die wäre auch noch eine Alternative, oder nicht?

Ich würde sagen die AFD "ist " eine Alternative.

Coriolanus
11.02.2017, 16:06
Warum führst du dich im HPF immer auf, wie der Pförtner eines nigerianischen Schiffsfriedhofs? Du hattest, neben vielen anderen haltlosen Dingen, behauptet, ich springe über Deine Stöckchen. Diesen Zahn werde ich Dir noch ziehen, mein Freund.

Daggu
11.02.2017, 16:07
Du hattest, neben vielen anderen haltlosen Dingen, behauptet, ich spränge über Deine Stöckchen. Diesen Zahn werde ich Dir noch ziehen, mein Freund.

Wenn das Milchmädchen dreimal klingelt...

Lykurg
11.02.2017, 16:08
Na dann lass doch bitte mal hören , wir sind hier schließlich nicht bei einer Ratesendung .

Ich glaube ganz einfach nicht an eine parlamentarische und demokratische Lösung. Da wir hier nicht "unter uns" sind, muss das reichen...

Frontferkel
11.02.2017, 16:17
Ich glaube ganz einfach nicht an eine parlamentarische und demokratische Lösung. Da wir hier nicht "unter uns" sind, muss das reichen...
Daran glaube ich schon Jahrzehnte nicht .

Dr Mittendrin
11.02.2017, 16:28
Ich bin kein Sozialstaatsempfänger und übrigen wäre Bismarck heute auch als Linksstaat zubezeichnen. Damals ging es um ein langsamen Aufbau des Sozialstaates, heute seit über 30 Jahren ein Rückzug des Staates und besonders seit Einführung des Euros.

Du begreifst den ganzen Sozialstaat nicht scheint mir. Immer mehr greifen in die Kasse. Was bekommt der einzelne ? Ministückchen

Deine refugees sorgen für weitere Reformen

Dr Mittendrin
11.02.2017, 16:30
Du willst jene wählen die versprechen



nicht jene die sorgfältig über Sozialkassen wachen

Dr Mittendrin
11.02.2017, 16:35
Ich hatte einen Traum : Die AFD wird so stark ,das einer Verbindung CDU/CSU/AFD alle Türen offen stehen .
Warum wirst Du nun fragen ,ja warum ,weil der SPD und den Grünen und Dunkelroten (SED-PDS-Die Linke )
das Feld nicht überlassen werden darf !
Sorry ,ich verbinde KPD+SPD zur SED noch immer als ein Verbrechen das den DDR Bürgern das Leben in der Weltgemeinschafft
verwehrt hat .350 000 Tausend Eingesperrte sagen etwas aus .
Und die für Westgeld an den Klassenfeind verkauften "Ungeliebten DDR Bürger " sagen genau wessen Geistes diese Bande war ,und wieder
werden kann ,wen Wir dieser SPD-und den Roten-Grünen das Feld überlassen .
OK.Gruß Bestmann

Die rote Sosse hat immer nur versprochen und gut gemeint.


Wer den refugees 50 MRD hinwirft, soll überlegen wo das her kommt.

Die Milliardäre zahlen es nicht, die siedeln um, fertig.

Menetekel
11.02.2017, 16:47
Daran glaube ich schon Jahrzehnte nicht .

Auch ich habe mir nicht nur diesen "Glauben" abgeschüttelt. Zuviel ist mir schon an die Ohren und vor die Augen gekommen, was dazu beigetragen hat. Und wer heut anführt, daß es noch eine von den Altparteien mit Glaubwürdigkeit geben soll, der wird auch da noch seine Erfahrungen machen können, damit der "Glaube" noch zum Unglauben wird. Habe gerade die CSU 26 Jahre hautnah in Franken erleben können. Der selbe Dreck, wie alle weiteren im Land.

Silencer
11.02.2017, 17:22
Ich bin kein Sozialstaatsempfänger und übrigen wäre Bismarck heute auch als Linksstaat zubezeichnen. Damals ging es um ein langsamen Aufbau des Sozialstaates, heute seit über 30 Jahren ein Rückzug des Staates und besonders seit Einführung des Euros.

Den Sozialstaat haben am Meisten die Sozis selbst beschädigt, mit dem verkappten Sozi Schröder. Ohne den hätten das die CDU und FDP niemals allein geschafft. Heute beschädigen den Sozialstaat alle Parteien die im Bundestag sitzen und natürlich das Bundesverfassungsgericht auch, weil er EU Vorgaben als richtig ansieht.
Die AfD sollte eine patriotische, prodeutsche Partei werden. Das würde mir schon reichen. Einführung der DM und EU Austritt wären dann der nächste Schritt. Ob das die AfD liefern kann bin ich mir nicht sicher. Unter Petry und Pretzell bestimmt nicht. Die Ähnlichkeit mit der FDP in Wirtschaftsfragen ist momentan leider zu groß und es gibt keine Erklärungen dazu. Trotzdem ist das die einzige, wählbare Partei zur Zeit.

Nantwin
11.02.2017, 17:27
Ich glaube ganz einfach nicht an eine parlamentarische und demokratische Lösung.

Dem kann ich voll zustimmen. Eine Alternative ist nur, was dieses System obsolet macht.
Wie ist das eigentlich wenn man gegen Demokratie ist? Im Artikel 20 Absatz 1 des Grundgesetzes steht "Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Staat" und in Absatz 4 "Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist".

Mache ich mich schon beim Widerstand gegen die Demokratie strafbar? Was ist wenn das Volk die Demokratie nicht mehr möchte? Hat das Volk dann auch das Recht zum Widerstand oder kommt dann der Ami und haut uns auf die Finger? So wie der Ami es in anderen Ländern macht...

Lykurg
11.02.2017, 17:33
Dem kann ich voll zustimmen. Eine Alternative ist nur, was dieses System obsolet macht.
Wie ist das eigentlich wenn man gegen Demokratie ist? Im Artikel 20 Absatz 1 des Grundgesetzes steht "Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Staat" und in Absatz 4 "Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist".

Mache ich mich schon beim Widerstand gegen die Demokratie strafbar? Was ist wenn das Volk die Demokratie nicht mehr möchte? Hat das Volk dann auch das Recht zum Widerstand oder kommt dann der Ami und haut uns auf die Finger? So wie der Ami es in anderen Ländern macht...

Natürlich kommt dann der Ami, um wieder seine "Demokratie" mit Gewalt zu erzwingen. Außer die USA ist zu schwach und vorher schon von selbst zusammen gebrochen...