PDA

Vollständige Version anzeigen : Penisgröße bestimmt die Politik



name2017
11.02.2017, 10:49
Diese Idee wurde von einem Parteichef geäußert. Was denkt ihr über so einen Zusammenhang?

Ein lesenswerter Artikel😂

http://de.blastingnews.com/panorama/2017/01/arbeitsfahigkeit-soll-von-der-penislange-abhangen-001420923.html

Maitre
11.02.2017, 11:02
Würde mich interessieren, wonach der gute Wladimir Wolfowitsch Eidelstein weibliche Mitarbeiter aussucht.

Souvenir
11.02.2017, 11:09
In dem Text steht "ein großer Penis heißt Dummkopf, er kann nichts mehr machen"

Männer mit einem kleinen Penis haben meist sehr wenig Selbstbewusstsein, ist logisch, da unattraktiv für die meisten Frauen und so investieren sie evtl. ihre volle Lust in die Arbeit, da sie irgend einen Ersatz brauchen und eine Bestätigung im Außen, wenn sie sonst schon von der Natur gestraft sind.

Ein zu großer Penis ist auch wieder nicht, der behindert.

Könnte tatsächlich hier Zusammenhänge geben :D

Shahirrim
11.02.2017, 11:11
Müsste dann nicht Asien die Welt beherrschen? :D

Jodlerkönig
11.02.2017, 11:14
Müsste dann nicht Asien die Welt beherrschen? :Dund die afd ist auf der siegerstrasse! :D

latrop
11.02.2017, 12:32
Hat Merkel auch einen ? :crazy:

Valdyn
11.02.2017, 12:41
Viele Frauen sind stolz darauf "wieviel" sie vertragen können. Vielleicht ist das das Pendant zur Penisgröße?

moishe c
11.02.2017, 12:41
Bei dieser "Entdeckung" kann ich mir gut vorstellen, welche Penis-Größe bei Edelstein vorliegt ...

Souvenir
11.02.2017, 13:01
Viele Frauen sind stolz darauf "wieviel" sie vertragen können. Vielleicht ist das das Pendant zur Penisgröße?
oder auch ertragen, wenn sie entsetzt überrascht werden

Silencer
11.02.2017, 13:08
:wand:

LOL
11.02.2017, 13:25
In dem Text steht "ein großer Penis heißt Dummkopf, er kann nichts mehr machen"

Männer mit einem kleinen Penis haben meist sehr wenig Selbstbewusstsein, ist logisch, da unattraktiv für die meisten Frauen und so investieren sie evtl. ihre volle Lust in die Arbeit, da sie irgend einen Ersatz brauchen und eine Bestätigung im Außen, wenn sie sonst schon von der Natur gestraft sind.

Ein zu großer Penis ist auch wieder nicht, der behindert.

Könnte tatsächlich hier Zusammenhänge geben :D
Der eine behauptet die Grösse macht es aus, der andere meint die Technik ist wichtiger.
Tatsache aber ist, dass eine gewisse Grösse + Technik entscheidend sind...:D

Souvenir
11.02.2017, 13:26
Der eine behauptet die Grösse macht es aus, der andere meint die Technik ist wichtiger.
Tatsache aber ist, dass eine gewisse Grösse + Technik entscheidend sind...:D

dito :dg:

Affenpriester
11.02.2017, 13:30
Der eine behauptet die Grösse macht es aus, der andere meint die Technik ist wichtiger.
Tatsache aber ist, dass eine gewisse Grösse + Technik entscheidend sind...:D

Was nützt nem Kerl irgendeine Technik, wenn der nen kleinen Pimmel hat?

Souvenir
11.02.2017, 13:33
Was nützt nem Kerl irgendeine Technik, wenn der nen kleinen Pimmel hat?

LOL schrieb doch "eine gewisse Grösse und Technik"

nun ja, die Liebe allein macht den Braten auch nicht fett :-)

LOL
11.02.2017, 13:34
Was nützt nem Kerl irgendeine Technik, wenn der nen kleinen Pimmel hat?
Sach ma, bin ich Dr. Sommer, oder was?
Wenn er nen Micro hat, dann soll er halt nen Gummidildo etc benutzen!

Zyankali
11.02.2017, 13:38
lesenwerter artikel zum thema größe...


Wie lang und wie dick soll ein Phallus sein?
Ergebnisse einer Studie

http://karlweiss.twoday.net/stories/5127436/

es kommen bilder von eregierten penissen vor, nicht das plötzlich jemand geschockt ist.

und nun, MAßBÄNDER FREI ! :D

Murmillo
11.02.2017, 13:52
Müsste dann nicht Asien die Welt beherrschen? :D

Oder die Italiener ?

Affenpriester
11.02.2017, 13:59
Sach ma, bin ich Dr. Sommer, oder was?
Wenn er nen Micro hat, dann soll er halt nen Gummidildo etc benutzen!

Du schriebst doch über Tatsachen ... definiere "gewisse" Größe!

Souvenir
11.02.2017, 14:01
https://www.youtube.com/watch?v=S8ClOk4hzMg

Während eine Frau auf statistisches Wissen zurückgreift, "Man sagt, um die 18 Zentimeter seien ideal", hat eine andere ein größeres Modell im Sinn. "25,4 Zentimeter, sagt sie im Brustton der Überzeugung, "das ist die ideale Penisgröße." Eine der Damen hingegen hasst große Penisse: "Es ist schrecklich, wenn ein Penis so groß ist, davon kriegt man Magenschmerzen!"
Die zweite Aufgabe: Male den perfekten Penis! Und auch hier hadern die Damen mit der Aufgabe. Während die ein oder andere mehrere Seiten Papier verbraucht, um ihr Kunstwerk zu kreieren, sitzt eine vor der Din-A3-Seite und sagt: "Ich brauche ein größeres Blatt." (Nur zur Info: Eine DIN-A3-Seite misst 29,7 mal 42 Zentimeter.)

LOL
11.02.2017, 14:04
Du schriebst doch über Tatsachen ... definiere "gewisse" Größe!
Du scheinst das Thema sehr ernst zu nehmen, deswegen mach ich wiederholt den Dr. Sommer für dich.
Die "gewisse" Grösse erfagst du am besten bei denen die es wissen müssen: den Frauen...
Und auch was die "Technik" angeht, sind ebenfalls diese die besten Lehrmeisterinnen.

P.S. Und wenn jemand vom anderen Ufer ist, dann soll er eben die passiven Gays fragen.

Noch Fragen?

-jmw-
11.02.2017, 14:13
Ich las mal irgendwo, Frauen, denen man Photographien zeigte, verschätzten sich bei der Länge der dargestellten Glieder nicht unerheblich. Die gemalten Bilder scheinen das wenigstens z.T. zu bestätigen.



https://www.youtube.com/watch?v=S8ClOk4hzMg

Während eine Frau auf statistisches Wissen zurückgreift, "Man sagt, um die 18 Zentimeter seien ideal", hat eine andere ein größeres Modell im Sinn. "25,4 Zentimeter, sagt sie im Brustton der Überzeugung, "das ist die ideale Penisgröße." Eine der Damen hingegen hasst große Penisse: "Es ist schrecklich, wenn ein Penis so groß ist, davon kriegt man Magenschmerzen!"
Die zweite Aufgabe: Male den perfekten Penis! Und auch hier hadern die Damen mit der Aufgabe. Während die ein oder andere mehrere Seiten Papier verbraucht, um ihr Kunstwerk zu kreieren, sitzt eine vor der Din-A3-Seite und sagt: "Ich brauche ein größeres Blatt." (Nur zur Info: Eine DIN-A3-Seite misst 29,7 mal 42 Zentimeter.)

Frontferkel
11.02.2017, 16:21
Viele Frauen sind stolz darauf "wieviel" sie vertragen können. Vielleicht ist das das Pendant zur Penisgröße?
Meinst Du jetzt Größe , oder Menge ?

Valdyn
11.02.2017, 18:21
Meinst Du jetzt Größe , oder Menge ?

Größe.

Maitre
11.02.2017, 18:22
Bei dieser "Entdeckung" kann ich mir gut vorstellen, welche Penis-Größe bei Edelstein vorliegt ...

Vor Jahren, als der "Russen-Hitler" unseren Qualitätsmedien zufolge offensichtlich nur Minuten vor der Machtergreifung und damit die Welt nur Stunden vor der nuklearen Auslöschung stand, äußerte Wladimir Wolfowitsch die Ansicht, dass eine Frau beim Sex möglichst weinen solle. Unsere Medien waren seinerzeit entsetzt ob seiner scheinbaren Grobheit. Die wussten damals wohl noch nicht, dass es an seiner "Arbeitsamkeit" liegt.

Ich finds trotzdem nett. Man hat heute so wenig zu lachen, da können einem die jeweils neuesten Weisheiten des Herrn Eidelstein wenigstens ab und an ein Grinsen ins Gesicht zaubern.

Valdyn
11.02.2017, 18:30
Ich las mal irgendwo, Frauen, denen man Photographien zeigte, verschätzten sich bei der Länge der dargestellten Glieder nicht unerheblich. Die gemalten Bilder scheinen das wenigstens z.T. zu bestätigen.

So wie Männer zu blöde sind zu messen.

Das ist eh alles Blödsinn. Die Größe wird vererbt und somit sind derartige Diskussionen eigentlich obsolet. Denn die Tatsache, daß bestimmte Größen mehr als andere vorkommen ist Beleg genug dafür, daß Frauen damit zufrieden gewesen sein müssen. Da muß man die Frauen nicht für befragen, da muß man sich einfach nur anschauen was die Durchschnittsgröße ist. Große Ausreisser nach unten wie nach oben spielen dann praktisch keine Rolle weil die allermeisten Frauen nie die Erfahrung damit machen und gemacht haben. Da können einem vielleicht höchstens Prostituierte Geschichten erzählen aber nicht die normale Frau mit vielleicht einem Dutzend Geschlechtspartner im Leben. Die wird eher unwahrscheinlich Bekanntschaft mit einem Miniding wie auch mit einem Riesending gemacht haben.

-jmw-
12.02.2017, 08:45
Die Zufriedenheit der Frau im Schlafzimmer war nun aber zu vielen Zeiten an vielen Orten kaum ein gültiger Maßstab.


So wie Männer zu blöde sind zu messen.

Das ist eh alles Blödsinn. Die Größe wird vererbt und somit sind derartige Diskussionen eigentlich obsolet. Denn die Tatsache, daß bestimmte Größen mehr als andere vorkommen ist Beleg genug dafür, daß Frauen damit zufrieden gewesen sein müssen. Da muß man die Frauen nicht für befragen, da muß man sich einfach nur anschauen was die Durchschnittsgröße ist. Große Ausreisser nach unten wie nach oben spielen dann praktisch keine Rolle weil die allermeisten Frauen nie die Erfahrung damit machen und gemacht haben. Da können einem vielleicht höchstens Prostituierte Geschichten erzählen aber nicht die normale Frau mit vielleicht einem Dutzend Geschlechtspartner im Leben. Die wird eher unwahrscheinlich Bekanntschaft mit einem Miniding wie auch mit einem Riesending gemacht haben.

Schopenhauer
12.02.2017, 08:49
Ich las mal irgendwo, Frauen, denen man Photographien zeigte, verschätzten sich bei der Länge der dargestellten Glieder nicht unerheblich. Die gemalten Bilder scheinen das wenigstens z.T. zu bestätigen.

Interessant. Bist Du der Meinung, daß Frauen darauf achten?

Souvenir
12.02.2017, 08:55
... aber nicht die normale Frau mit vielleicht einem Dutzend Geschlechtspartner im Leben. Die wird eher unwahrscheinlich Bekanntschaft mit einem Miniding wie auch mit einem Riesending gemacht haben.

Das will ich nicht so stehen lassen. Ich selbst bin eine Frau und ich habe einiges erlebt und ich habe viele Freundinnen, die auch viel erlebt haben und es ist nicht die Regel, dass die "gute Mittelgröße" allgegenwärtig ist, leider.

Männer erfahren das nicht, da sich viele Frauen trennen ohne diesen verletzenden Grund zu nennen.

-jmw-
12.02.2017, 09:17
Interessant. Bist Du der Meinung, daß Frauen darauf achten?
Ich bin eher der Ansicht, dass viele Frauen aus mangelnder praktischer Erfahrung und womöglich auch aus irgendwelchen egentischen/neurologischen Gründen Grössen dieser Ordnung nicht korrekt abschätzen können. Man sollte das Experiment mit Rettichen und Brotlaiben wiederholen.

Schopenhauer
12.02.2017, 09:24
Ich bin eher der Ansicht, dass viele Frauen aus mangelnder praktischer Erfahrung und womöglich auch aus irgendwelchen egentischen/neurologischen Gründen Grössen dieser Ordnung nicht korrekt abschätzen können. Man sollte das Experiment mit Rettichen und Brotlaiben wiederholen.

Ich bin eher der Ansicht, daß man diesen Blödsinn (dafür halte ich persönlich das) generell mal hinterfragen sollte-auch im Hinblick auf das Strangthema an sich, der merkwürdige Zusammenhang ist doch wohl eher ein Witz. Auf mehreren Ebenen und sowieso und überhaupt.

(Also ich habe noch nie in die Buxe geschaut bei einem Mann, aber das stört ja eh keinen, komme ich mir doch sowieso so manches Mal in diesem Forum so vor, als wäre ich in einem falschen, oder gar schlechtem Film gelandet. Das ist höchstwahrscheinlich mein Fehler, was schaue ich hier auch rein. Ich Schaf.)

LOL
12.02.2017, 09:27
Ich bin eher der Ansicht, dass viele Frauen aus mangelnder praktischer Erfahrung und womöglich auch aus irgendwelchen egentischen/neurologischen Gründen Grössen dieser Ordnung nicht korrekt abschätzen können. Man sollte das Experiment mit Rettichen und Brotlaiben wiederholen.
Nicht nur Frauen. Generell gibt es wohl eher wenig Menschen welche Körperteile, aber auch andere alltägliche Sachen, ohne sie vor sich zu haben, allein aus der Erinnerung, massstabsgetreu aufs Papier malen könnten.

torun
12.02.2017, 09:29
Diese Idee wurde von einem Parteichef geäußert. Was denkt ihr über so einen Zusammenhang?

Ein lesenswerter Artikel😂

http://de.blastingnews.com/panorama/2017/01/arbeitsfahigkeit-soll-von-der-penislange-abhangen-001420923.html

Wenn die durchschnittliche Alkoholmenge im Blut bei 2 Promille liegt wundern solche Aeusserungen nicht.

-jmw-
12.02.2017, 09:32
Was genau soll jetzt Blödsinn sein? :?


Ich bin eher der Ansicht, daß man diesen Blödsinn (dafür halte ich persönlich das) generell mal hinterfragen sollte-auch im Hinblick auf das Strangthema an sich, der merkwürdige Zusammenhang ist doch wohl eher ein Witz. Auf mehreren Ebenen und sowieso und überhaupt.

(Also ich habe noch nie in die Buxe geschaut bei einem Mann, aber das stört ja eh keinen, komme ich mir doch sowieso so manches Mal in diesem Forum so vor, als wäre ich in einem falschen, oder gar schlechtem Film gelandet. Das ist höchstwahrscheinlich mein Fehler, was schaue ich hier auch rein. Ich Schaf.)

-jmw-
12.02.2017, 09:34
Beim Rettiche-und-Brot-Experiment sollten auch Männer untersucht werden. Dass die Orientierung im Raum geschlechtstypisch sich unterscheidet, wissen wir. Ob das bei Grössenabschätzungen auch so ist, weiss zumindest ich nicht. Es ist wohl davon auszugehen, dass es da schon Untersuchungen gibt.


Nicht nur Frauen. Generell gibt es wohl eher wenig Menschen welche Körperteile, aber auch andere alltägliche Sachen, ohne sie vor sich zu haben, allein aus der Erinnerung, massstabsgetreu aufs Papier malen könnten.

LOL
12.02.2017, 09:44
Beim Rettiche-und-Brot-Experiment sollten auch Männer untersucht werden. Dass die Orientierung im Raum geschlechtstypisch sich unterscheidet, wissen wir. Ob das bei Grössenabschätzungen auch so ist, weiss zumindest ich nicht. Es ist wohl davon auszugehen, dass es da schon Untersuchungen gibt.Mach den Test doch einfach mit dir selbst.
Mal im Profil möglichst maszstabsgetreu zB. eine dir bekannte weibliche Brust - nur aus der Erinnerung und schnell. Es geht natürlich auch ebenso mit dem eigenen Schniedel.

Schopenhauer
12.02.2017, 09:44
Was genau soll jetzt Blödsinn sein? :?

Na, daß Frauen generell auf den "Inhalt" in der Hose eines Mannes achten, wenn sie einen Mann kennen lernen oder anders ausgedrückt: Spielt das generell eine Rolle? Oder noch anders ausgedrückt: Abgesehen von dem merkwürdig hergstelltem Zusammenhang (Strangthema). Siehe meine Ausgangsfrage #27. Und welche Frau gibt sich für so ein "Interview" ? oder wie man das auch nennen soll her...

Murmillo
12.02.2017, 09:53
...Siehe meine Ausgangsfrage #27. Und welche Frau gibt sich für so ein "Interview" ? oder wie man das auch nennen soll her...

Hat da nicht Heidi Klum mal so ein Interwiev gegeben, wo sie zugegeben hat, auf die Penisgröße geachtet zu haben, als sie Seal auserwählte ?

Souvenir
12.02.2017, 09:59
Na, daß Frauen generell auf den "Inhalt" in der Hose eines Mannes achten, wenn sie einen Mann kennen lernen oder anders ausgedrückt: Spielt das generell eine Rolle?

Selbstverständlich Schoppenhauer, was denkst du denn. Irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht und dann entscheidet Frau ob sie bleibt oder geht - den wahren Grund nennen die wenigsten, wenn sie dann doch gehen....

Wenn man sich hier so durch liest vermutet man wirklich viele Männer sind naiv und glauben nur an innere Werte - da tut ihr doch bei Frauen auch nicht, oder?

Schopenhauer
12.02.2017, 09:59
Hat da nicht Heidi Klum mal so ein Interwiev gegeben, wo sie zugegeben hat, auf die Penisgröße geachtet zu haben, als sie Seal auserwählte ?

Das war hier mal im Forum, meine ich, oder?

(Da packe ich mich immer am Kopf und denke Kürbis gedeihe. Das sind für mich sehr merkwürdige Kriterien und ich kann mit dieser Denk-bzw. Sichtweise so gar nichts anfangen. Es wird solche Frauen bestimmt geben, will ich gar nicht bestreiten. Ich persönlich kenne keine einzige Frau und ich kenne so einige. Im Übrigen habe ich erwachsene Töchter...ist mir so noch nicht über den Weg gelaufen. Nicht im realen Leben. Aber Internet macht wahrscheinlich alles möglich.)

Schopenhauer
12.02.2017, 10:03
Selbstverständlich Schoppenhauer, was denkst du denn. Irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht und dann entscheidet Frau ob sie bleibt oder geht - den wahren Grund nennen die wenigsten, wenn sie dann doch gehen....

Wenn man sich hier so durch liest vermutet man wirklich viele Männer sind naiv und glauben nur an innere Werte - da tut ihr doch bei Frauen auch nicht, oder?

Welche Wahrheit?
Wahrer Grund? Im Ernst: So eins zu eins auf die Größe des männlichen Gliedes bezogen? Du willst mich veräppeln. Und das am frühen Morgen...:D

Souvenir
12.02.2017, 10:12
Welche Wahrheit?
Wahrer Grund? Im Ernst: So eins zu eins auf die Größe des männlichen Gliedes bezogen? Du willst mich veräppeln. Und das am frühen Morgen...:D

Immerhin belustig dich das.

Natürlich ist die Penisgröße und -form mit entscheidend, ob Frau bei Mann bleibt oder geht; was dachtest du?

Schopenhauer
12.02.2017, 10:17
Immerhin belustig dich das.

Natürlich ist die Penisgröße und -form mit entscheidend, ob Frau bei Mann bleibt oder geht; was dachtest du?

Ich denke nicht. Ich habe Erfahrungen. Schrieb ich bereits weiter oben. Ich kenne mich selbst. Ich kenne meine Freundinnen und ich kenne meine erwachsenen Töchter.

Selbstverständlich belustigen mich solche Sachen. Darüber muss ich lachen, weinen muss ich darüber nicht, denn das kann ich gar nicht. Wie auch? :haha:

torun
12.02.2017, 10:22
Immerhin belustig dich das.

Natürlich ist die Penisgröße und -form mit entscheidend, ob Frau bei Mann bleibt oder geht; was dachtest du?

Vaginalgesteuerten Schlampen orientieren sich erstmal am Kontostand des Kandidaten.
Ab einer bestimmten "Groesse" des Kontos spielt die "Groesse" keine Rolle mehr.

Valdyn
12.02.2017, 10:25
Das will ich nicht so stehen lassen. Ich selbst bin eine Frau und ich habe einiges erlebt und ich habe viele Freundinnen, die auch viel erlebt haben und es ist nicht die Regel, dass die "gute Mittelgröße" allgegenwärtig ist, leider.

Männer erfahren das nicht, da sich viele Frauen trennen ohne diesen verletzenden Grund zu nennen.

Das ist ja eine rein statistische Frage. Ich kenne die genauen Zahlen und die Verteilung nun nicht. Aber nehmen wir einmal an 80% der Männer haben in etwa einen gleich großen Penis und 10 liegen darunter und 10% darüber. Eine Frau mit 10 Sexpartnern hätte also 8 "normale" gehabt und einen kleineren und einen größeren. In Wahrheit gibt es glaube ich sogar noch weniger, die von der Norm abweichen. Also noch weniger kleine und noch weniger große. Eine normale Frau mit einer normalen Anzahl von Sexpartnern hat also statistisch kaum das Glück bzw. Pech einen Mann zu erwischen der massiv abweicht. Aus pschologischer Sicht sollten die kleinen sogar noch einmal wieder mehr als die großen rausfallen weil die sicher nicht die typischen Typen sind die durch die Gegend laufen und die Frauen für ONS angraben.

Fazit: Die wenigsten Frauen haben real mal einen richtig großen oder richtig kleinen Penis gehabt. Die Wahrscheinlichkeit für einen kleinen ist sogar noch einmal geringer. Die mit Abstand allermeisten Frauen kennen "nur" den normalen Durchschnitt.

Souvenir
12.02.2017, 10:32
Ich denke nicht. Ich habe Erfahrungen. Schrieb ich bereits weiter oben. Ich kenne mich selbst. Ich kenne meine Freundinnen und ich kenne meine erwachsenen Töchter.

Selbstverständlich belustigen mich solche Sachen. Darüber muss ich lachen, weinen muss ich darüber nicht, denn das kann ich gar nicht. Wie auch? :haha:

Ich kenne mich auch selbst, ich kenne meine Freundinnen und ich kenne meine erwachsen Töchter.
Und ich habe die Erfahrungen gemacht, dass es sehr wohl eine Rolle spielt, wie der Mann proportioniert ist und dann kommt der Charakter. Klingt einfälltig entspricht jedoch der Wahrheit.

Es freut mich jedoch Schopenhauer, dass du Sonntagmorgen so gute Laune hast :)

Valdyn
12.02.2017, 10:32
Die Zufriedenheit der Frau im Schlafzimmer war nun aber zu vielen Zeiten an vielen Orten kaum ein gültiger Maßstab.

Gut, wenn du davon ausgehst, daß die Frauen alle mit dem Durchschnitt unglücklich gewesen seien, so stand es ihnen ja frei a) den Mann zu verlassen oder b) ihn zu betrügen wenn a) nicht ging oder zu starke Nachteile mit sich brachte. Die meisten dieser Frauen werden also besser bestückte Liebhaber gehabt haben oder haben. Denn kaum ein gesunder Mensch hält ein auf Dauer unbefriedigendes Sexualleben aus. Also Affären mit richtig lang bestückten Penisen aus denen unzählige Kuckuckskinder hervorgingen und hervorgehen, auch männlichen, mit eben solchen Riesenlümmeln, die ja nachweislich eben absolute Ausnahmen darstellen...also kann das so nicht sein. :ätsch:

Durchschnitt ist Durchschnitt weil es sich bewährt hat. Das mit allem so und nicht auf Penisse beschränkt. Wäre Schuhgröße 70 von Vorteil hätten die meisten Riesenfüße. Haben sie aber nicht. Obwohl es natürlich auch Menschen mit Riesenlatschen gibt.

Schopenhauer
12.02.2017, 10:41
Ich kenne mich auch selbst, ich kenne meine Freundinnen und ich kenne meine erwachsen Töchter.
Und ich habe die Erfahrungen gemacht, dass es sehr wohl eine Rolle spielt, wie der Mann proportioniert ist und dann kommt der Charakter. Klingt einfälltig entspricht jedoch der Wahrheit.

Es freut mich jedoch Schopenhauer, dass du Sonntagmorgen so gute Laune hast :)

Ah, so. Ja. Dann kenne ich das wohl nicht, bzw. bewege mich in anderen Kreisen (wie man so schön sagt)...ansonsten fällt mir kein anderer Grund ein für diese Diskrepanz bez. der Erfahrungen. Schrieb ja weiter oben schon # 39: "Es wird solche Frauen bestimmt geben, will ich gar nicht bestreiten."

(Klingt nicht nur einfältig wie Du schreibst. Ich nenne das: Einfach organisiert, mal vornehm ausgedrückt. Was es nicht alles gibt, ist immer sehr erstaunlich.)

Daytrader84
12.02.2017, 10:43
Ich lese nur die Überschrift und denke so:
"Geil, wirste Kaiser!"

Valdyn
12.02.2017, 11:00
Jedenfalls sind Penisgrößenstränge immer sehr unterhaltsam.

Desmodrom
12.02.2017, 11:04
Ah, so. Ja. Dann kenne ich das wohl nicht, bzw. bewege mich in anderen Kreisen (wie man so schön sagt)...ansonsten fällt mir kein anderer Grund ein für diese Diskrepanz bez. der Erfahrungen.

Könnte dann also sein, daß deine "Technik" womöglich mangelnde Größe ausgleicht! :haha:

Schopenhauer
12.02.2017, 11:09
Könnte dann also sein, daß deine "Technik" womöglich mangelnde Größe ausgleicht! :haha:

Welche Technik? Du schon wieder...:D:haha::lach:

Es wird immer witziger und absurder hier...Ist schon Karneval? Hab ich wohl verpennt, allerdings kenne ich mich damit auch nicht so aus...Konfetti, Helau und Tralala...

:popcorn:

Souvenir
12.02.2017, 12:07
Ah, so. Ja. Dann kenne ich das wohl nicht, bzw. bewege mich in anderen Kreisen (wie man so schön sagt)...ansonsten fällt mir kein anderer Grund ein für diese Diskrepanz bez. der Erfahrungen. Schrieb ja weiter oben schon # 39: "Es wird solche Frauen bestimmt geben, will ich gar nicht bestreiten."

(Klingt nicht nur einfältig wie Du schreibst. Ich nenne das: Einfach organisiert, mal vornehm ausgedrückt. Was es nicht alles gibt, ist immer sehr erstaunlich.)

Wenn du eine Frau bist wüßtest du dass dem so ist. Ich finde es gar nicht schlimm, es ist doch eine Frage des Geschmacks und der passenden Wahl. Frau müsste anspruchslos und wahrscheinlich sehr bedürftig sein, wenn ihr das gleichgültig wäre, außer sie ist asexuell.

Valdyn
12.02.2017, 12:09
Wenn du eine Frau bist wüßtest du dass dem so ist. Ich finde es gar nicht schlimm, es ist doch eine Frage des Geschmacks und der passenden Wahl. Frau müsste anspruchslos und wahrscheinlich sehr bedürftig sein, wenn ihr das gleichgültig wäre, außer sie ist asexuell.

Da hast du schon recht. Mir kommen auch nur Frauen mit einer bestimmt geformten Vulva ins Bett. Alle anderen können gehen.

Souvenir
12.02.2017, 12:12
Da hast du schon recht. Mir kommen auch nur Frauen mit einer bestimmt geformten Vulva ins Bett. Alle anderen können gehen.

eben, jeder Mensch darf seine Wünsche verwirklichen.

Schopenhauer
12.02.2017, 12:15
Wenn du eine Frau bist wüßtest du dass dem so ist. Ich finde es gar nicht schlimm, es ist doch eine Frage des Geschmacks und der passenden Wahl. Frau müsste dumm sein, wenn ihr das gleichgültig wäre, außer sie ist asexuell.

Lies "meine" Beiträge noch mal ganz genau.

(Deine "Schlussfolgerung (en)" gehen an meinen geschriebenen Beiträgen völlig vorbei, bzw. knapp vorbei ist halt auch daneben.)

cornjung
12.02.2017, 12:16
Ich kenne mich auch selbst, ich kenne meine Freundinnen und ich kenne meine erwachsen Töchter.
Und ich habe die Erfahrungen gemacht, dass es sehr wohl eine Rolle spielt, wie der Mann proportioniert ist und dann kommt der Charakter. Klingt einfälltig entspricht jedoch der Wahrheit.
Na ja, was ist schon die Wahrheit. Die Einen stehen auf den äusseren Werten, die Anderen fühlen sich von inneren Werten wie Ausstrahlung, Charakter usw angezogen. Nicht alle Frauen stehen auf Sex, und nicht alle auf Penetration.

Natürlich ist die Penisgröße und -form mit entscheidend, ob Frau bei Mann bleibt oder geht; was dachtest du?
Glaub ich bei einer wie der Merkel sicher nicht.

Souvenir
12.02.2017, 12:19
Lies "meine" Beiträge noch mal ganz genau.

(Deine "Schlussfolgerung (en)" gehen an meinen geschriebenen Beiträgen völlig vorbei, bzw. knapp vorbei ist halt auch daneben.)

ist doch gut, dass die Menschen unterschiedlicher Meinung sind :)

Valdyn
12.02.2017, 12:19
eben, jeder Mensch darf seine Wünsche verwirklichen.

Eigentlich war das nicht ernst gemeint. Ich habe ja auch an anderer Stelle schon einmal deutlich gemacht, daß ich diese Diskussionen für Quatsch halte und auch den allermeisten Frauen gar nicht abnehme, daß sie überhaupt wissen wovon sie reden.

Nehmen wir einmal an der Durchschnittslümmel ist 15 cm lang und du wärst daran gewöhnt. Glaubst du im ernst dir würde es auffallen wenn der Typ der mit dir irgendwann im Bett liegt dann 13 oder 17 hätte? Sicher würdest du es merken wenn er nur 5 hätte oder auch 25. Aber weißt du wie lang eine 1,5 Liter handelsübliche Colaflasche ist? Eben....

Schopenhauer
12.02.2017, 12:25
ist doch gut, dass die Menschen unterschiedlicher Meinung sind :)

Mag sein. Mag nicht sein...Ist mir auch lax...
Dennoch sollte man in "meine" Text (e) nicht was "reinlegen", "reinintepretieren", was definitiv nicht drinsteht. Schon gar nicht, wenn man den Menschen nicht kennt und auch nicht einschätzen kann. Aus welchen Gründen auch immer.

Souvenir
12.02.2017, 12:28
Mag sein. Mag nicht sein...Ist mir auch lax...
Dennoch sollte man in "meine" Text (e) nicht was "reinlegen", "reinintepretieren", was definitiv nicht drinsteht. Schon gar nicht, wenn man den Menschen nicht kennt und auch nicht einschätzen kann. Aus welchen Gründen auch immer.

Entschuldige, wenn ich das getan habe, eventuell habe ich dich missverstanden Schopenhauer.
Ich hatte verstanden, dass du denkst, den Frauen wäre die Penisgröße un -form von keiner Bedeutung.

Schopenhauer
12.02.2017, 12:43
Entschuldige, wenn ich das getan habe, eventuell habe ich dich missverstanden Schopenhauer.
Ich hatte verstanden, dass du denkst, den Frauen wäre die Penisgröße un -form von keiner Bedeutung.

Ich denke gar nichts. Ich ging von meinen Erfahrungen aus.
In diesem Strang auch zur Genüge dargelegt, ich habe mich sogar Dir ggü. explizit selbst zitiert Beitrag 47/Seite 5 an Dich, worin ich mich auf meinen eigenen Beitrag 39/Seite 4 bezog, in dem eindeutig hervorging, daß ich nicht bestritten habe, daß es solche Frauen gibt.

Zusätzlich habe ich deutlich gemacht, daß ich solche Frauen halt nicht kenne.

Bettmaen
12.02.2017, 13:59
Diese Idee wurde von einem Parteichef geäußert. Was denkt ihr über so einen Zusammenhang?

Ein lesenswerter Artikel😂

http://de.blastingnews.com/panorama/2017/01/arbeitsfahigkeit-soll-von-der-penislange-abhangen-001420923.html
Müsste es nicht eher Blasenews.com heißen?

Demnach müsste ich mir also eine Karriere als Führer der freien Welt abschminken? :crazy:

Bettmaen
12.02.2017, 14:03
Hat Merkel auch einen ? :crazy:
Ihr Penisersatz ist die Politik, mit der sie uns von vorne und hinten fickt.

Rumpelstilz
13.02.2017, 01:17
Das war hier mal im Forum, meine ich, oder?

(Da packe ich mich immer am Kopf und denke Kürbis gedeihe. Das sind für mich sehr merkwürdige Kriterien und ich kann mit dieser Denk-bzw. Sichtweise so gar nichts anfangen. Es wird solche Frauen bestimmt geben, will ich gar nicht bestreiten. Ich persönlich kenne keine einzige Frau und ich kenne so einige. Im Übrigen habe ich erwachsene Töchter...ist mir so noch nicht über den Weg gelaufen. Nicht im realen Leben. Aber Internet macht wahrscheinlich alles möglich.)
Ich denke, dass Deine Erfahrungen sicher der Wirklichkeit am nächsten sind.

Zum einen ist ein Grossteil der Männer nicht ständig am Reden über Sex oder geht fremd oder zu Prostituierten, weil die Ehefrau sie aufgrund eines zu kleinen Penis verstossen hat, sondern weil die Frauen i.A. weniger an Sex interessiert sind als Männer.
Und wenn Frauen an Sex interessiert sind, dann eher auf einer stark emotionalen Basis zum Partner als Ganzes. Es reduzieren weitaus mehr Männer Frauen auf Körperteile, als dass es umgekehrt Frauen tun würden.

Auch Callgirls verlieben sich nicht in Männer mit Riesenpenissen, die ja nebenbei bei den Tarifen dieser Callgirls auch nicht einkommensschwach sein dürfen, sondern versuchen eher, sich einen reichen Mann zu angeln. Und die Mehrzahl der Callgirls, die ihr Geschäft betreiben, hat von Jugend an sicher mehr Spass an Sex als eine durschschnittliche Frau, sonst kónnte sie ihr Geschäft gar nicht betreiben.

Zum anderen hat die durchschnittliche Frau auch nicht die Anzahl der Partner in ihrem Leben, und auch nicht die Zeit, sich einen Mann nun wie in einem Katalog aus Einzelteilen zu bestellen. Wen nur die Penisgrösse interessiert, geht vielleicht in Örtlichkeiten, die von "Refugees" aus Afrika frequentiert werden. Da könnte sie dann nach etwa 20 Partnern den Richtigen finden (auch der durchschittliche Afrikaner hat keinen grossen Penis).
Die meisten Frauen interessieren andere Dinge allerdings auch. Und wieviele Partner sollte sie nun probieren, um z.B. unter zehn wichtigen Kriterium auch die richtige Penisgrösse als eines dieser Kriterien abzuhaken?

Ich kenne den Spruch: "Kritisiere niemals deine Frau, denn wenn sie perfekt wäre, hätte sie einen anderen geheiratet". Das gilt umgekehrt sicher auch.

Schopenhauer
13.02.2017, 06:29
Ich denke, dass Deine Erfahrungen sicher der Wirklichkeit am nächsten sind.

Zum einen ist ein Grossteil der Männer nicht ständig am Reden über Sex oder geht fremd oder zu Prostituierten, weil die Ehefrau sie aufgrund eines zu kleinen Penis verstossen hat, sondern weil die Frauen i.A. weniger an Sex interessiert sind als Männer.
Und wenn Frauen an Sex interessiert sind, dann eher auf einer stark emotionalen Basis zum Partner als Ganzes. Es reduzieren weitaus mehr Männer Frauen auf Körperteile, als dass es umgekehrt Frauen tun würden.

Auch Callgirls verlieben sich nicht in Männer mit Riesenpenissen, die ja nebenbei bei den Tarifen dieser Callgirls auch nicht einkommensschwach sein dürfen, sondern versuchen eher, sich einen reichen Mann zu angeln. Und die Mehrzahl der Callgirls, die ihr Geschäft betreiben, hat von Jugend an sicher mehr Spass an Sex als eine durschschnittliche Frau, sonst kónnte sie ihr Geschäft gar nicht betreiben.

Zum anderen hat die durchschnittliche Frau auch nicht die Anzahl der Partner in ihrem Leben, und auch nicht die Zeit, sich einen Mann nun wie in einem Katalog aus Einzelteilen zu bestellen. Wen nur die Penisgrösse interessiert, geht vielleicht in Örtlichkeiten, die von "Refugees" aus Afrika frequentiert werden. Da könnte sie dann nach etwa 20 Partnern den Richtigen finden (auch der durchschittliche Afrikaner hat keinen grossen Penis).
Die meisten Frauen interessieren andere Dinge allerdings auch. Und wieviele Partner sollte sie nun probieren, um z.B. unter zehn wichtigen Kriterium auch die richtige Penisgrösse als eines dieser Kriterien abzuhaken?

Ich kenne den Spruch: "Kritisiere niemals deine Frau, denn wenn sie perfekt wäre, hätte sie einen anderen geheiratet". Das gilt umgekehrt sicher auch.

Es gehen nicht alle Männer "fremd". Das ist wahr. Zumindest hatte ich noch nie einen Mann der "fremd" geht, mein erster Mann starb sehr jung. Mit 34 Jahren. Er wäre nicht auf die Idee gekommen. Ich kannte ihn schon Jahre vorher, er war vorher einfach nur mein Kumpel. Als er mit nem Rosenstrauß vor meiner Tür stand, bin ich aus allen Wolken gefallen. Ich war seine erste und letzte Frau, denn er hatte vorher (aus mehreren Gründen) kein großartiges Interesse an Frauen. Und nein, er war nicht schwul, sondern das lag wohl eher an den Frauen, die ihm selbstverständlich schon vorher über den Weg gelaufen sind. Auch mein zweiter Mann würde nicht auf die Idee kommen. Es gibt auch Männer, die nicht auf Äußerlichkeiten anspringen. Habe ich schon mal geschrieben. Ich kann ihm hübsche Frauen zeigen, wenn wir unterwegs sind, meistens fallen mir die eher auf als ihm. Wir sind beide Ästheten und wissen auch menschliche Schönheit zu schätzen.

Ja, die emotionale Basis. Absolut auf diejenige Person bezogen. Gibt es auch bei Männern, liegt unter anderem an der Bindungsfähigkeit (erste Bezugsperson, da wird das gelegt), deren Vorbedingung(en), Voraussetzungen, ersten Jahre, Prägungen u.s.w.

Für eine/manche Frau (und auch diese Männer) ist Sexualität eben was anderes, als für eben so manch andere, schon allein von der Bedeutung insgesamt her, was eine Bindung, Beziehung zwischen Frau und Mann anbelangt.

Souvenir
13.02.2017, 07:31
Zum einen ist ein Grossteil der Männer nicht ständig am Reden über Sex oder geht fremd oder zu Prostituierten, weil die Ehefrau sie aufgrund eines zu kleinen Penis verstossen hat, sondern weil die Frauen i.A. weniger an Sex interessiert sind als Männer.
Und wenn Frauen an Sex interessiert sind, dann eher auf einer stark emotionalen Basis zum Partner als Ganzes. Es reduzieren weitaus mehr Männer Frauen auf Körperteile, als dass es umgekehrt Frauen tun würden.

Zum anderen hat die durchschnittliche Frau auch nicht die Anzahl der Partner in ihrem Leben, und auch nicht die Zeit, sich einen Mann nun ....


Rumpelstilz, deine Meinung ist schon sehr konservartiv und verstaubt angehaucht.

Wieso sollte eine Frau denn nicht nach gewissen Äußerlichkeiten wählen; schließlich tun Männer das auch.
Und da gehört nun mal der Penis auch dazu.

Zeig mir eine Frau, die sich mit einem kleinen Minipenis zufrieden geben möchte, außer sie hat nun wirklich kein Interesse am Sex? Viele Frauen trennen sich dann, die Männer erfahren den wahren Grund seltenst, da Frau nicht verletzend sein möchte und es ist ja auch wirklich sehr schlimm.

Und es ist auch vollkommen überholt, dass Frauen weniger Spaß am Sex haben als Männer und falls schon, dann eher auf emotionaler Art....
Frauen sind mittlerweile nicht mehr auf Mann angewiesen und können gut alleine selbständig leben, deshalb wählen sie auch differnzierter :))

Schopenhauer
13.02.2017, 07:52
Na ja, was ist schon die Wahrheit. Die Einen stehen auf den äusseren Werten, die Anderen fühlen sich von inneren Werten wie Ausstrahlung, Charakter usw angezogen. Nicht alle Frauen stehen auf Sex, und nicht alle auf Penetration.

Glaub ich bei einer wie der Merkel sicher nicht.


Rot markiert:
Ja, was denn sonst? Wenn Frau oder Mann eben Wert auf auf Charakter, Intelligenz, Humor, Bindungsfähigkeit (die eben sehr viele Voraussetzungen hat) legt, ist Mann oder Frau eben schnell ein Spießer.

Grün markiert:
Das Eine schließt das Andere nicht aus. Ganz im Gegenteil-Liebesfähigkeit vorausgesetzt, die wiederum ihrerseits Voraussetzungen hat, nämlich die Selbstliebe.

Jubel, Kreisch, Schrei.

Ich bin halt gern ein Spießer, wollte ich schon immer werden, wenn ich mal groß bin....:haha::lach:

Valdyn
13.02.2017, 08:02
Zeig mir eine Frau, die sich mit einem kleinen Minipenis zufrieden geben möchte, außer sie hat nun wirklich kein Interesse am Sex? Viele Frauen trennen sich dann, die Männer erfahren den wahren Grund seltenst, da Frau nicht verletzend sein möchte und es ist ja auch wirklich sehr schlimm.



Ich schrieb dazu schon ausführlich etwas aber noch einmal: Guck mal, von einem Mini - oder Micropenis wird gesprochen wenn er weniger als 7 cm ist. Davon sind ca. 2% aller Männer betroffen. Die Wahrscheinlichkeit also, daß eine Frau mit normalem durchschnittlichen Sexualleben an einen Mann mit einem Minipenis gerät ist gleich Null.

Die allermeisten Penisse bewegen sich um die 15 + -. Keine Frau - und auch kein Mann - wird es sehen oder merken ob der nun 2 cm unter oder über 15 ist. Es werden nur die krassen Abweichungen registriert. Nur die Abweichung von der Norm fällt auf. Auch unter der Dusche...

An der Geschichte, Frauen trennten sich wegen Minipenissen oder zu kleinen Penissen kann also etwas so nicht stimmen. Es sei denn, der Durschnitt wäre diesen Frauen zu klein. Da stellt sich dann allerdings die Frage, woher sie das wissen können, wenn die Wahrscheinlichkeit an einen sehr viel größeren Penis - analog zur Wahrscheinlichkeit an einen Minipenis zu geraten - nahezu gegen Null geht für die normalen Frauen.

Schlußfolgerung: Wenn, dann spielt viel mehr Erwartung, Optik, Phantasie, Vorstellung eines Ideales eine Rolle als tatsächliches Erleben.

Ich liebe Penislängenstränge!

Alternativ könnte man auch noch erwähnen, daß ab einer bestimmten Länge wegen der Beschaffenheit des weiblichen Geschlechts kein Mehrwert mehr zu erwarten ist. Denn das empfindliche mit Nerven durchzogene Gewebe befindet sich vorne und nicht mehr hinten. :ätsch:

Hast du jetzt mal nachgemessen wie lang eine handelsübliche Colaflasche ist?

Souvenir
13.02.2017, 08:22
- doppelt -

Souvenir
13.02.2017, 08:25
Die allermeisten Penisse bewegen sich um die 15 + -. Keine Frau - und auch kein Mann - wird es sehen oder merken ob der nun 2 cm unter oder über 15 ist. Es werden nur die krassen Abweichungen registriert. Nur die Abweichung von der Norm fällt auf. Auch unter der Dusche...

An der Geschichte, Frauen trennten sich wegen Minipenissen oder zu kleinen Penissen kann also etwas so nicht stimmen. Es sei denn, der Durschnitt wäre diesen Frauen zu klein. Da stellt sich dann allerdings die Frage, woher sie das wissen können, wenn die Wahrscheinlichkeit an einen sehr viel größeren Penis - analog zur Wahrscheinlichkeit an einen Minipenis zu geraten - nahezu gegen Null geht für die normalen Frauen.

Schlußfolgerung: Wenn, dann spielt viel mehr Erwartung, Optik, Phantasie, Vorstellung eines Ideales eine Rolle als tatsächliches Erleben.

Ich liebe Penislängenstränge!

Alternativ könnte man auch noch erwähnen, daß ab einer bestimmten Länge wegen der Beschaffenheit des weiblichen Geschlechts kein Mehrwert mehr zu erwarten ist. Denn das empfindliche mit Nerven durchzogene Gewebe befindet sich vorne und nicht mehr hinten. :ätsch:

Hast du jetzt mal nachgemessen wie lang eine handelsübliche Colaflasche ist?

Frau orientiert sich doch nicht an irgendwelchen durchschnittlichen Allgemeinmaßen. Ich schrieb von zu kleinen bzw. zu großen Penissen. Die sind meist ungewünscht, aus den Erfahrungswerten die ich von meinen Freundinnen und mir selbst habe. Guter Durchschnitt ist das Beste, was einem passieren kann :-) - allerdings haben das nicht alle Männer. Ich habe bestimmt nicht massig Erfahrungen, würde mal sagen mittige und ich habe schon entsetzliche Exemplare erlebt, sogar ohne dass Mann mich darauf vorbereitet hat. Manchen Männern ist es überhaupt nicht klar, dass es für eine Frau eine Rolle spielen könnte, die tun die Thematik meist damit ab, dass nicht die Quantität entscheidend ist sondern die Qualität. Ich denke, es sollte schon beides stimmig sein.

Natürlich sind Männer arm dran, die kaum was in der Hose haben, allerdings gibts auch bestimmt Frauen, für die das keine Rolle spielt bzw. die es traurig akzeptieren und hin nehmen, weil vielleicht doch die Liebe noch viel größer ist.

Und was nutzt dir denn eine schöne Vorstellung, Phantasie und Erwartung und wenn da einfach nichts ist. Ich will doch real was erleben und nicht nur in meinen Träumen vor mich hinphilosophieren.

Colaflasche habe ich keine zuhaus, nur eine kleine Apfelschorle und die hat 20 cm.

Valdyn
13.02.2017, 08:34
Frau orientiert sich doch nicht an irgendwelchen durchschnittlichen Allgemeinmaßen. Ich schrieb von zu kleinen bzw. zu großen Penissen. Die sind meist ungewünscht, aus den Erfahrungswerten die ich von meinen Freundinnen und mir selbst habe.

Die durchschnittlichen Allgemeinmaße bestimmen aber eben mit welcher Wahrscheinlichkeit durchschnittliche Frauen mit durchschnittlichem Sexualleben welche Erfahrungen machen. Es ist für diese Frauen eben sehr unwahrscheinlich Erfahrungen mit Penissen zu machen die stark von der Norm abweichen. Es sei denn sie suchen gezielt danach.

Bei 2% Minipenissen müßte eine Frau eben rein statistisch mit 100 Männern ins Bett gehen um zwei Minipenisse zu finden. Bei den Riesenlümmeln sieht es sicherlich ähnlich aus.

Ergo fehlt es den meisten Frauen an Vergleichen um überhaupt verläßlich sagen zu können was ihr "zu klein" ist. Denn die Aussage "zu klein von was" oder "zu klein gegenüber was" ist ja immer an einen Vergleich gebunden.

Jodlerkönig
13.02.2017, 08:43
Ich bin eher der Ansicht, dass viele Frauen aus mangelnder praktischer Erfahrung und womöglich auch aus irgendwelchen egentischen/neurologischen Gründen Grössen dieser Ordnung nicht korrekt abschätzen können. Man sollte das Experiment mit Rettichen und Brotlaiben wiederholen.
oder mit autos.... :D

http://www.forumla.de/bilder/2008/01/1358.jpg

Souvenir
13.02.2017, 08:51
Ergo fehlt es den meisten Frauen an Vergleichen um überhaupt verläßlich sagen zu können was ihr "zu klein" ist. Denn die Aussage "zu klein von was" oder "zu klein gegenüber was" ist ja immer an einen Vergleich gebunden.

Dazu brauchts wenige Erfahrungen um zu wissen, was sich gut anfühlt, was schön ist, was geil ist, was Frau beglückt und Spaß macht.
Von Minipenisen schrieb ich nicht, aber kleine, krumme, dünne gibt es öfter mal, genauso wie übermäßig große.
Den meisten gefällt das gute Mittelmaß.

Das willst du jedoch nicht akzeptieren Valdyn, wie so viele Männer nicht, ist ja nicht einfach zu bestehen. Schließlich ist der Körper gebaut wie er ist und da sind manche Männer gestraft und manche gut ausgestattet, die haben Glück.

Valdyn
13.02.2017, 08:55
Dazu brauchts wenige Erfahrungen um zu wissen, was sich gut anfühlt, was schön ist, was geil ist, was Frau beglückt und Spaß macht.
Von Minipenisen schrieb ich nicht, aber kleine, krumme, dünne gibt es öfter mal, genauso wie übermäßig große.
Den meisten gefällt das gute Mittelmaß.

Das willst du jedoch nicht akzeptieren Valdyn, wie so viele Männer nicht, ist ja nicht einfach zu bestehen. Schließlich ist der Körper gebaut wie er ist und da sind manche Männer gestraft und manche gut ausgestattet, die haben Glück.

Doch, das kann ich sehr gut akzeptieren. Ich finde das Thema nur sehr unterhaltsam, mache da gerne auf Widersprüche aufmerksam und hätte auch problemlos für die andere Seite argumentieren können. Ich kenne sie nämlich alle. Also die Argumente.

Deine letzte Aussage ist übrigens eigentlich die einzige Wahrheit. Es bringt ja auch nichts, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Mann muß mit dem Lümmel leben den man hat und täte gut daran, das Beste draus oder damit zu machen.

Souvenir
13.02.2017, 08:59
Doch, das kann ich sehr gut akzeptieren. Ich finde das Thema nur sehr unterhaltsam, mache da gerne auf Widersprüche aufmerksam und hätte auch problemlos für die andere Seite argumentieren können. Ich kenne sie nämlich alle. Also die Argumente.

Deine letzte Aussage ist übrigens eigentlich die einzige Wahrheit. Es bringt ja auch nichts, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Mann muß mit dem Lümmel leben den man hat und täte gut daran, das Beste draus oder damit zu machen.

genau, so sind wir uns einig Valdyn :dg:

-jmw-
13.02.2017, 09:17
Mach den Test doch einfach mit dir selbst.
Mal im Profil möglichst maszstabsgetreu zB. eine dir bekannte weibliche Brust - nur aus der Erinnerung und schnell. Es geht natürlich auch ebenso mit dem eigenen Schniedel.
Erstens bin ich ein schlechter Zeichner, meine Kunstlehrer könnten das bestätigen; zwotens fehlt die Repräsentativität; drittens geht's nicht ums Zeichnen, sondern ums Abschätzen von Grössen. :)

-jmw-
13.02.2017, 09:19
Frauen kommen gar nicht umhin, im Rahmen einer bestimmten Art von Beziehung gewisse... Eigenschaften zur Kenntnis zu nehmen. Und also kann man sie dazu auch befragen und untersuchen. Idealerweise freilich anonym und unter den Bedingungen eines Laborexperiments und nicht vor laufender Kamera.


Na, daß Frauen generell auf den "Inhalt" in der Hose eines Mannes achten, wenn sie einen Mann kennen lernen oder anders ausgedrückt: Spielt das generell eine Rolle? Oder noch anders ausgedrückt: Abgesehen von dem merkwürdig hergstelltem Zusammenhang (Strangthema). Siehe meine Ausgangsfrage #27. Und welche Frau gibt sich für so ein "Interview" ? oder wie man das auch nennen soll her...

-jmw-
13.02.2017, 09:25
Gut, wenn du davon ausgehst, daß die Frauen alle mit dem Durchschnitt unglücklich gewesen seien, so stand es ihnen ja frei a) den Mann zu verlassen oder b) ihn zu betrügen wenn a) nicht ging oder zu starke Nachteile mit sich brachte. Die meisten dieser Frauen werden also besser bestückte Liebhaber gehabt haben oder haben. Denn kaum ein gesunder Mensch hält ein auf Dauer unbefriedigendes Sexualleben aus. Also Affären mit richtig lang bestückten Penisen aus denen unzählige Kuckuckskinder hervorgingen und hervorgehen, auch männlichen, mit eben solchen Riesenlümmeln, die ja nachweislich eben absolute Ausnahmen darstellen...also kann das so nicht sein. :ätsch:
Nicht unglücklich, sondern sie arrangierten sich, wenn sie denn überhaupt Bescheid wussten, dass es auch anders gehe, mit einer gewissen Unzufriedenheit, die kompensiert wurde durch andere Vorzüge und erzwungen durch gesellschaftlichen Druck und z.T. das Strafrecht.


Durchschnitt ist Durchschnitt weil es sich bewährt hat. Das mit allem so und nicht auf Penisse beschränkt. Wäre Schuhgröße 70 von Vorteil hätten die meisten Riesenfüße. Haben sie aber nicht. Obwohl es natürlich auch Menschen mit Riesenlatschen gibt.
Schon 49 war und ist nicht immer einfach, kann ich Dir sagen! :D

-jmw-
13.02.2017, 09:27
Eigentlich war das nicht ernst gemeint. Ich habe ja auch an anderer Stelle schon einmal deutlich gemacht, daß ich diese Diskussionen für Quatsch halte und auch den allermeisten Frauen gar nicht abnehme, daß sie überhaupt wissen wovon sie reden.

Nehmen wir einmal an der Durchschnittslümmel ist 15 cm lang und du wärst daran gewöhnt. Glaubst du im ernst dir würde es auffallen wenn der Typ der mit dir irgendwann im Bett liegt dann 13 oder 17 hätte? Sicher würdest du es merken wenn er nur 5 hätte oder auch 25. Aber weißt du wie lang eine 1,5 Liter handelsübliche Colaflasche ist? Eben....
Laut einigen der im Filmchen gefertigten Zeichnungen ungefähr so gross wie das männliche Idealglied.

LOL
13.02.2017, 09:28
Erstens bin ich ein schlechter Zeichner, meine Kunstlehrer könnten das bestätigen; zwotens fehlt die Repräsentativität; drittens geht's nicht ums Zeichnen, sondern ums Abschätzen von Grössen. :)
Richtig, es geht dabei ja auch nicht ums gute Zeichnen, sondern um das möglichst maszstabsgetreue.
Zwotens geht es hier um die eigene Erfahrung wie leicht bzw schwer das ist.

-jmw-
13.02.2017, 09:30
Rumpelstilz, deine Meinung ist schon sehr konservartiv und verstaubt angehaucht.

Wieso sollte eine Frau denn nicht nach gewissen Äußerlichkeiten wählen; schließlich tun Männer das auch.
Und da gehört nun mal der Penis auch dazu.

Zeig mir eine Frau, die sich mit einem kleinen Minipenis zufrieden geben möchte, außer sie hat nun wirklich kein Interesse am Sex? Viele Frauen trennen sich dann, die Männer erfahren den wahren Grund seltenst, da Frau nicht verletzend sein möchte und es ist ja auch wirklich sehr schlimm.

Und es ist auch vollkommen überholt, dass Frauen weniger Spaß am Sex haben als Männer und falls schon, dann eher auf emotionaler Art....
Frauen sind mittlerweile nicht mehr auf Mann angewiesen und können gut alleine selbständig leben, deshalb wählen sie auch differnzierter :))
Das abzuwickeln wird übrigens eine Heidenarbeit!

-jmw-
13.02.2017, 09:33
Den Hinweis aufs Fahren und Einparken hab ich mir den ganzen Faden über verkniffen! :D


oder mit autos.... :D

http://www.forumla.de/bilder/2008/01/1358.jpg

-jmw-
13.02.2017, 09:34
Richtig, es geht dabei ja auch nicht ums gute Zeichnen, sondern um das möglichst maszstabsgetreue.
Zwotens geht es hier um die eigene Erfahrung wie leicht bzw schwer das ist.
Ich täte jedenfalls beim Zeichnen einer Idealbrust nicht DIN-A2-Blatt verlangen, wie die eine Dame in dem Filmchen. :)

Valdyn
13.02.2017, 09:39
Ich täte jedenfalls beim Zeichnen einer Idealbrust nicht DIN-A2-Blatt verlangen, wie die eine Dame in dem Filmchen. :)

Zeichnen ist ja auch was für Amateure. Ich tät mir eine Idealbrust origamieren! Und freilich bräuchte ich da ein großes Blatt Papier....

Schopenhauer
13.02.2017, 09:55
Frauen kommen gar nicht umhin, im Rahmen einer bestimmten Art von Beziehung gewisse... Eigenschaften zur Kenntnis zu nehmen. Und also kann man sie dazu auch befragen und untersuchen. Idealerweise freilich anonym und unter den Bedingungen eines Laborexperiments und nicht vor laufender Kamera.

Selbstverständlich kommt Frau nicht umhin "im Rahmen einer bestimmten Art von Beziehung gewisse..."Eigenschaften" zur Kenntnis zu nehmen.

(In meinem Fall ist es dann jeweils die eigene Lebenserfahrung und die sich daraus ergebende Menschenkenntnis, bezüglich des Charakters (Eigenschaften). Diesbezüglich mitnichten irgendwelche völlig banalen Umfragen (Massenorientiert), die nur auf gewisse Dinge abzielen. Ich lauf ja nicht blind durch die Gegend und verlaß mich auf meine Sinne, anders geht es nicht bei mir. Für so einen Firlefanz bin ich einfach zu pragmatisch veranlagt und ich verlaß mich nur auf mich selbst. Auf wen denn sonst? Bin ja kein Theoretiker...)

-jmw-
13.02.2017, 10:30
Zeichnen ist ja auch was für Amateure. Ich tät mir eine Idealbrust origamieren! Und freilich bräuchte ich da ein großes Blatt Papier....
Dir ist schon klar, dass Du mit so einer Fähigkeit gutes Geld verdienen könntest?

-jmw-
13.02.2017, 10:31
Und wo kommt dann der "Blödsinn" ins Spiel? Hab's immernoch nicht verstanden... :(


Selbstverständlich kommt Frau nicht umhin "im Rahmen einer bestimmten Art von Beziehung gewisse..."Eigenschaften" zur Kenntnis zu nehmen.

(In meinem Fall ist es dann jeweils die eigene Lebenserfahrung und die sich daraus ergebende Menschenkenntnis, bezüglich des Charakters (Eigenschaften). Diesbezüglich mitnichten irgendwelche völlig banalen Umfragen (Massenorientiert), die nur auf gewisse Dinge abzielen. Ich lauf ja nicht blind durch die Gegend und verlaß mich auf meine Sinne, anders geht es nicht bei mir. Für so einen Firlefanz bin ich einfach zu pragmatisch veranlagt und ich verlaß mich nur auf mich selbst. Auf wen denn sonst? Bin ja kein Theoretiker...)

Schopenhauer
13.02.2017, 11:53
Und wo kommt dann der "Blödsinn" ins Spiel? Hab's immernoch nicht verstanden... :(

Na, aus meiner Sicht heraus ist es halt Blödsinn sich an der Masse zu orientieren (siehe angebliche "Umfragen", jeglicher Coleur) oder anders ausgedrückt sich eben generell am Außen (auf mehreren Ebenen) zu orientieren. Zusätzlich zu den verschiedenen Ebenen halt, die in diesem Strang auch zum Tragen kommen. Bezüglich des Eigenen spielt es keine Rolle, was andere "meinen", "denken", "tun". Oder auch nicht. Andere Frauen sind und waren für mich persönlich noch nie ein Maßstab.

(Und ich persönlich muss da auch mit Niemandem übereinstimmen. Bin ja kein Allesversteher und "akzeptiere" (Definition!) nichts.)

-jmw-
13.02.2017, 12:12
Als jemand, der aus den Sozialwissenschaften kommt, kenn ich ja gar keine Individuen, nur Zahlen in einer Statistik. ;)


Na, aus meiner Sicht heraus ist es halt Blödsinn sich an der Masse zu orientieren (siehe angebliche "Umfragen", jeglicher Coleur) oder anders ausgedrückt sich eben generell am Außen (auf mehreren Ebenen) zu orientieren. Zusätzlich zu den verschiedenen Ebenen halt, die in diesem Strang auch zum Tragen kommen. Bezüglich des Eigenen spielt es keine Rolle, was andere "meinen", "denken", "tun". Oder auch nicht. Andere Frauen sind und waren für mich persönlich noch nie ein Maßstab.

(Und ich persönlich muss da auch mit Niemandem übereinstimmen. Bin ja kein Allesversteher und "akzeptiere" (Definition!) nichts.)

Schopenhauer
13.02.2017, 12:27
Als jemand, der aus den Sozialwissenschaften kommt, kenn ich ja gar keine Individuen, nur Zahlen in einer Statistik. ;)

Mit Sozialwissenschaften hat das Eigene (siehe meine Ausführungen weiter oben, bez. Bindung u.s.w.) auch nichts zu tun. Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. (Spruch meines Lieblingsprofs, vor Jahrzehnten).

Ich bin halt auch keine Zahl...:D, sondern einfach nur Ich.
Ich habe auch keinen großen Bezug zu Sozialwissenschaften, sondern eher zu den sogenannten "harten" Wissenschaften, die da wären Mathematik, Physik u.s.w. ;)

-jmw-
13.02.2017, 12:37
Ich erinnere mich an ein Soziologieseminar, worin eine Kommilitonin das auch tatsächlich als Kritik anbrachte: Irgendwie sei es in den Sitzungen zu wenig um den einzelnen Menschen gegangen. Ich habe es geschafft, sie nicht anzuschreien, darauf bin ich irgendwie stolz. ;) :D




Mit Sozialwissenschaften hat das Eigene (siehe meine Ausführungen weiter oben, bez. Bindung u.s.w.) auch nichts zu tun. Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. (Spruch meines Lieblingsprofs, vor Jahrzehnten).

Ich bin halt auch keine Zahl...:D, sondern einfach nur Ich.
Ich habe auch keinen großen Bezug zu Sozialwissenschaften, sondern eher zu den sogenannten "harten" Wissenschaften, die da wären Mathematik, Physik u.s.w. ;)

Schopenhauer
13.02.2017, 12:52
Ich erinnere mich an ein Soziologieseminar, worin eine Kommilitonin das auch tatsächlich als Kritik anbrachte: Irgendwie sei es in den Sitzungen zu wenig um den einzelnen Menschen gegangen. Ich habe es geschafft, sie nicht anzuschreien, darauf bin ich irgendwie stolz. ;) :D

:D

Da hätte sie eben was anderes "studieren" müssen.
(In dem Rahmen eine merkwürdige Kritik...um nicht zu sagen: Etwas unpassend.)

Rumpelstilz
14.02.2017, 05:39
Rumpelstilz, deine Meinung ist schon sehr konservartiv und verstaubt angehaucht.

Also abgesehen davon, dass ich ausserhalb meiner vier Wände gerne konservativ bin und auch gerne als verstaubt gelte, beruht meine Meinung auf der Beobachtung meiner Umwelt. Und das seit meiner Jugend bis heute. Ich war auch seit meiner Jugend mit sehr vielen verschiedenen Leuten zusammen. Von Strengreligiösen bis hin zu Kriminellen und Rockern, die wegen Körperverletung im Gefängnis waren.
Während ich in der BRD und in England mehr mit Männern zusammen war, bin ich heute mehr mit Frauen zusammen. Liegt wohl daran, dass ich jetzt verwitwet bin.

Gerade heute hat mir eine Tante, 55 Jahre, meiner Freundin, erklärt, dass sie seit Jahren sich sogar weitgehend isoliert und eigentlich nur noch mit Verwandten Kontakt hat. Andere sind weitaus älter und sind immer noch aktiv auf Partnersuche.

Ich kenne hier nicht nur Männer aller Schichten, sondern auch Frauen aller Schichten. Eine gute Feundin ist z.B. ambulante Händlerin. Interessant die Blicke der Umstehenden, wenn ich der beim Schieben ihres beweglichen Stands helfe. :D



Wieso sollte eine Frau denn nicht nach gewissen Äußerlichkeiten wählen; schließlich tun Männer das auch.
Und da gehört nun mal der Penis auch dazu.

Das habe ich doch im vorigen Beitrag schon erklärt. Und eine Frage selbst, ist keine Feststellung. Ebenso könnte auch jemand fragen, "wieso sollte ich nicht in der BRD leben wollen?". Ein Dumm-BRD-ler würde das sogar mit Sicherheit fragen. :vogel:



Zeig mir eine Frau, die sich mit einem kleinen Minipenis zufrieden geben möchte, außer sie hat nun wirklich kein Interesse am Sex? Viele Frauen trennen sich dann, die Männer erfahren den wahren Grund seltenst, da Frau nicht verletzend sein möchte und es ist ja auch wirklich sehr schlimm.

Also viele Frauen haben nun wirklich wenig oder keinen Spass am Sex. Das erzählt dir so etwa jeder 2. bis 3. Mann. Abends geht im Schlafzimmer das Licht aus und dann steht die Frau noch einmal auf, weil sie nicht weiss, ob sie den Herd abgeschaltet, die Haustür abgeschlossen, die Fenster geschlossen hat, usw. Evtl. hat sie dann auch noch Kopfschmerzen usw. "Morgen ist ein wichtiger Tag" usw. usf. Meine 23-jḧrige "Freundin" lacht sich jedesmal einen ab, auch wenn ich ihr immer die gleiche Geschichte erzähle. Ihre Haupteinnahmequelle sind ja die Männer solcher Frauen.



Und es ist auch vollkommen überholt, dass Frauen weniger Spaß am Sex haben als Männer und falls schon, dann eher auf emotionaler Art....
Das klingt aber irgendwie nach 68er-Philosophie. Wieso ist das "überholt". War die Hormonsteuerung früher eine andere? Führt Fast-Food zu mehr Spass am Sex?

Frauen sind mittlerweile nicht mehr auf Mann angewiesen und können gut alleine selbständig leben, deshalb wählen sie auch differnzierter :))
Also zumindest in der BRD leben ja wohl einige alleinerziehende Mütter von Hartz-4 oder anderen Sozialleistungen. Hier in Peru wurden die Sozialleistungen nach dem 2. WK fast gänzlich abgeschafft und werden erst jetzt wieder schrittweise eingeführt.

Meine Freundin hat z.B. drei Kinder von zwei verschiedenen Männern und ist immer noch ledig. Sie hat die ganze Zeit für sich selbst gesorgt, vielleicht noch zeitweise mit Unterstützung ihrer Verwandten. Und das ist bei weitem kein Einzelfall. Ich kenne viele Frauen, die Kinder haben und entweder geschieden, getrennt lebend, ledig oder verwitwet sind. Die können alle "gut alleine selbständig leben", sind deswegen jedoch weder Gutmenschen noch 68er-Philosophie-Geschädigte. Wenn ich denen erzähle, dass in der BRD "immerhin einige" Frauen ihre männlichen Partner nach Penisgrösse auswählen, dann schütteln die nur den Kopf.

Und ich werde das mit Sicherheit erzählen. Ein Grund, weshalb ich in diesem Forum lese, ist mich über den BRD-Gutmenschen zu informieren. Die Leute sollen nicht glauben, die BRD sei die Fortsetzung des Deutschen Reiches. Nein, die BRD ist ein Testgebiet der Globalisten. Als solches soll man die BRD auch einordnen.

Valdyn
14.02.2017, 06:41
Meine 23-jḧrige "Freundin" lacht sich jedesmal einen ab, auch wenn ich ihr immer die gleiche Geschichte erzähle. Ihre Haupteinnahmequelle sind ja die Männer solcher Frauen.


Du hast eine Professionelle zur Freundin? Du Glückspilz.

Smultronstället II.
14.02.2017, 06:49
Diese Idee wurde von einem Parteichef geäußert. Was denkt ihr über so einen Zusammenhang?

Ein lesenswerter Artikel������

http://de.blastingnews.com/panorama/2017/01/arbeitsfahigkeit-soll-von-der-penislange-abhangen-001420923.html

Viel bemerkenswerter finde ich ja, dass

a) in Russland selbst der Chef einer "Liberal-Demokratischen Partei" Stalin und Lenin lobt ("würdige Staatsherren" unter denen sich das Land dynamisch entwickelte bevor es ab Chruschtschjow bergab ging), und
b) er Stalin UND Lenin lobt. Normalerweise werden ja entweder beide verdammt oder nur Lenin (im Gegensatz zum diktatorischen Stalin) oder nur Stalin (im Gegensatz zum angeblich zu jüdischen Lenin) gelobt.

Andererseits: in der BRD ist ja auch selbst die "Christlich-Demokratische" Partei eine Partei der Antichristen.

Rumpelstilz
14.02.2017, 06:56
Du hast eine Professionelle zur Freundin? Du Glückspilz.

Zur "Freundin", wie ich schrieb. Sie will in den nächsten drei Jahren genug Geld erarbeiten, um auf dem Grundstück, was sie bereits hat, ein Haus zu bauen, und einige Stockwerke zu vermieten. Und dazu soll ich natürlich auch beitragen. Ich bin im Prinzip ein freundlicher Opa, der ihr das Geldverdienen einfach und angenehm macht.

Gut, manche glauben einer Prostituierten prinzipiell nichts. Ich bin, wie gesagt, mit recht merkwürdigen Leuten mein ganzes Leben lang ausgekommen. Wir verstehen uns nebenbei aber ganz gut und helfen uns auch bisweilen gegenseitig und unterhalten uns auch so gerne. Auf alle Fälle ist sie in Ordnung und geradlinig und nicht hinterhältig usw.

Ich habe nun auch noch eine richtige Freundin, aber das wird dann etwas kompliziert, wenn ich das alles so breit treten will, dass es auch jeder so versteht, wie ich es versuche zu erklären. Habe das ja ansatzweise versucht, in einem anderen Strang.

-jmw-
14.02.2017, 09:45
:D

Da hätte sie eben was anderes "studieren" müssen.
(In dem Rahmen eine merkwürdige Kritik...um nicht zu sagen: Etwas unpassend.)
:ja: