PDA

Vollständige Version anzeigen : Veganerin lässt Kinderlied verbieten!



Eridani
09.02.2017, 17:18
Vor 30 Jahren wäre diese Irre noch in die geschlossene Psychiatrie gewandert!
Ein Frau mit Fleischphobie (Veganer), setzte ein Verbot gegen ein Glockenspiel der hessischen Stadt Limburg durch.

Unglaublich! Gut zu sehen, dass die Menschen von heute langsam bekloppt werden......


Der Fall klingt zunächst nach einem Aprilscherz (http://www.t-online.de/themen/aprilscherze), ist aber keiner: Nach der Beschwerde einer Veganerin verbannt die hessische Stadt Limburg (http://www.t-online.de/themen/limburg) das Kinderlied "Fuchs, Du hast die Gans gestohlen" fürs Erste aus dem Glockenspiel ihres Rathauses.

Die Frau stoße sich bei dem Klassiker aus dem 19. Jahrhundert an der Liedzeile "Sonst wird dich der Jäger holen, mit dem Schießgewehr", sagte Stadtsprecher Johannes Laubach am Donnerstag. Zuvor hatte die "Frankfurter Neue Presse" darüber berichtet.
Die vegan lebende Frau arbeite in Hörweite des Glockenspiels in einem Büro, erklärte Laubach. Weil ihr der Text missfiel, bat sie den Bürgermeister (http://www.t-online.de/themen/buergermeister) um Abhilfe. Rathaus-Chef Marius Hahn (SPD) wollte kein Unmensch sein und verbannte das Lied fürs Erste aus der Liste. "Wir geben der Gans eine Schonzeit und tauschen immer mal wieder die Musikstücke. Wir haben 15 Lieder im Repertoire, überwiegend deutsche Volkslieder", sagte Laubach.
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/buntes-kurioses/id_80318348/kinderlied-nach-protest-abgestellt.html


http://bilder.t-online.de/b/80/31/87/26/id_80318726/610/tid_da/von-diesem-glockenspiel-in-limburg-aus-wird-der-fuchs-keine-gans-mehr-stehlen-.jpg

autochthon
09.02.2017, 17:22
grünlinke Gesinnungsdiktatur.

Die 15 Volkslieder werden auch noch weggefreisslert.

BRD verrecke!!!

Souvenir
09.02.2017, 17:34
dies Thema hatten wir heute schon ein paar Mal in anderen Strangs.

Ich finds lächerlich, dass sich der Bürgermeister mit so einem Firlefanz überhaupt beschäftigt. Muss die Frau halt umziehen bzw. sich einen Job in anderer Lage suche, Blödsinn alles.

Buella
09.02.2017, 17:49
Vor 30 Jahren wäre diese Irre noch in die geschlossene Psychiatrie gewandert!
Ein Frau mit Fleischphobie (Veganer), setzte ein Verbot gegen ein Glockenspiel der hessischen Stadt Limburg durch.

Unglaublich! Gut zu sehen, dass die Menschen von heute langsam bekloppt werden......





Die Klapsmühle brd dreht sich immer schneller!

mick31
09.02.2017, 18:04
Man stelle sich das in Russland, Ungarn oder der Tschechei vor.....

Eridani
09.02.2017, 18:09
Man stelle sich das in Russland, Ungarn oder der Tschechei vor.....

Undenkbar! :)

Anita Fasching
09.02.2017, 18:09
Man stelle sich das in Russland, Ungarn oder der Tschechei vor.....

Dort wäre sicherlich ein Jäger gekommen, und hätte die blöde Gans...

Affenpriester
09.02.2017, 18:10
Ich liebe diese dekadente Welt menschlichen Irrsinns. Nur Idioten, wo du auch hinschaust ... das ist ein Affenstall hier. In einer idealen Welt hätte ich nichts zu lachen mehr.

Klopperhorst
09.02.2017, 18:12
... Ein Frau mit Fleischphobie (Veganer), setzte ein Verbot gegen ein Glockenspiel der hessischen Stadt Limburg durch. ...

In Sibirien aussetzen. Mal sehen, wie sie vegan über den Winter kommt.

---

Shahirrim
09.02.2017, 18:16
Moralinsaurer Terror der Gefühlsmenschen ist das!

http://thelibertarianrepublic.com/wp-content/uploads/2016/03/20151114_crybully-1024x746.jpg

FranzKonz
09.02.2017, 18:17
Vor 30 Jahren wäre diese Irre noch in die geschlossene Psychiatrie gewandert!

Wie Du weißt, stimme ich Dir selten zu, aber hier gibt's kein Genörgel.


Ein Frau mit Fleischphobie (Veganer), setzte ein Verbot gegen ein Glockenspiel der hessischen Stadt Limburg durch.
...

Veganer ist das altindianische Wort für "schlechter Jäger". ;)

Klopperhorst
09.02.2017, 18:19
Terror der Gefühlsmenschen!

http://thelibertarianrepublic.com/wp-content/uploads/2016/03/20151114_crybully-1024x746.jpg

Das Bild ist falsch.
Das sind keine "Gefühlsmenschen" und auch keine Kleinkinder, sondern eiskalte Faschos.

---

Shahirrim
09.02.2017, 18:23
Das Bild ist falsch.
Das sind keine "Gefühlsmenschen" und auch keine Kleinkinder, sondern eiskalte Faschos.

---
Stimmt schon.
Sie kommen allerdings daher wie Kleinkinder, die ihren Dickkopf durchsetzen wollen und dann anfangen zu brüllen. Und die Eltern springen dann! Das erwarten sie auch von der Gesellschaft.

Klopperhorst
09.02.2017, 18:26
Stimmt schon.
Sie kommen allerdings daher wie Kleinkinder, die ihren Dickkopf durchsetzen wollen und dann anfangen zu brüllen. Und die Eltern springen dann! Das erwarten sie auch von der Gesellschaft.

Klar. Ich, ich, ich und nochmal ich. Mehr kennen sie nicht.

---

KTN
09.02.2017, 18:33
Stimmt schon.
Sie kommen allerdings daher wie Kleinkinder, die ihren Dickkopf durchsetzen wollen und dann anfangen zu brüllen. Und die Eltern springen dann! Das erwarten sie auch von der Gesellschaft.

Hoffentlich schaut sie sich nie Bambi an, denn Bambis Mutter wird von einem Jäger erschossen. Das würde diese Veganerin nicht verkraften. Die würde durchdrehen und einem Amoklauf in einer Fleischerei starten. Bambi FSK 18!

Wie kann der Bürgermeister nur so unausgelastet sein, um darauf einzugehen?

Postkarte
09.02.2017, 18:39
Hier, in Niederwinkling, ist die Welt noch in Ordnung :D

http://www.metzgerei-kammerl.de/aktuelles/vorschulkinder-der-kita.html?rex_resize=555w__img_20160708_103853.jpg



Endlich war es soweit. Wir durften die 20 Vorschulkinder der Kindertagesstätte Storchennest in unserer Metzgerei zur Besichtigung begrüßen. Die Kinder konnten auch dieses Jahr wieder hinter die Kulissen schauen und wurden ausgerüstet als kleine Metzgergesellen durch die verschiedenen Abteilungen der Metzgerei geführt. Natürlich durften die Kinder bei der Produktion der beliebten Bratwürstl helfen. Interessiert beobachteten sie, wie die Zutaten zusammengestellt, das Fleisch mit den Gewürzen im Kutter zu Brät verarbeitet, die Würstchen in den Darm gefüllt und letztendlich gebrüht wurden. Anschließend wurde zur Stärkung für die fleißigen Helfer eine kleine Brotzeit mit den frischproduzierten Bratwürstl bereitet. Nachdem sich die Kinder die Würstlsemmeln und Getränke im Vorgarten der Metzgerei schmecken ließen überreichte Metzgermeister Lothar Kammerl jedem Vorschüler als Auszeichnung ein Diplom.

http://www.metzgerei-kammerl.de/aktuelles/vorschulkinder-der-kita.html

Chronos
09.02.2017, 19:00
:OmG:

Dieses Freiluft-Irrenhaus ist wirklich bald nicht mehr auszuhalten.

Wenn die Nachbarn dieser Irren noch Eier hätten, würden sie jetzt vor ihrem Haus ein Schwein schlachten und ein paar Gänse köpfen.

Pulchritudo
09.02.2017, 19:09
Maggie hats um 13.44 Uhr in diesem Thread http://politikforen.net/showthread.php?147958-Vegerarier-Veganer-Frutarier-Lichtesser-Irrsinn-Irrational-Esoterik&p=8921095#post8921095 bereits gepostet.

Meine Reaktion:


Dass solche Leute ausserhalb ihrer 'Safe Spaces' überhaupt noch lebensfähig sind, ist ein Wunder. Ums auf gut Schweizerdeutsch zu sagen: "Läck doch mir am Arsch, sin die behinderet..." :crazy::fizeig:


Wenn auf jede individuelle Befindlichkeit rücksicht genommen werden müsste, dann müsste man konsequenterweise die Menschheit abschaffen und durch Roboter ersetzen.

Der Westen ist komplett plemplem geworden, der hohe Lebensstandard führt wohl überall automatisch zur Dekadenz. :hd:

pixelschubser
09.02.2017, 19:19
:OmG:

Dieses Freiluft-Irrenhaus ist wirklich bald nicht mehr auszuhalten.

Wenn die Nachbarn dieser Irren noch Eier hätten, würden sie jetzt vor ihrem Haus ein Schwein schlachten und ein paar Gänse köpfen.

Für solche Mitmenschen würde ich bei den derzeitigen Temperaturen sogar den Grill anreißen und ein fettes Steak duftend durch die Nachbarschaft wabern lassen. Oder man bringt diesen Leuten einen Mettigel an die Haustüre und fragt, ob der bei ihnen überwintern könne.

Glücklicherweise lebe ich in einer ausgesprochenen Carnivorengegend und bin seltenst diesem Veganerterror ausgesetzt.

Schopenhauer
09.02.2017, 19:28
Stimmt schon.
Sie kommen allerdings daher wie Kleinkinder, die ihren Dickkopf durchsetzen wollen und dann anfangen zu brüllen. Und die Eltern springen dann! Das erwarten sie auch von der Gesellschaft.

Und der Zuständige springt dann selbstverständlich. Bei so dämlicher, scheinheiliger Gefühlsduselei.

(Gibt es da auch einen Muezzin oder wie auch immer man das nennt? Wäre ja mal interessant zu erfahren ob der Zuständige sich bei etwaigen Beschwerden der Einwohner auch in Bewegung setzt...)

Chronos
09.02.2017, 19:29
Für solche Mitmenschen würde ich bei den derzeitigen Temperaturen sogar den Grill anreißen und ein fettes Steak duftend durch die Nachbarschaft wabern lassen. Oder man bringt diesen Leuten einen Mettigel an die Haustüre und fragt, ob der bei ihnen überwintern könne.

Glücklicherweise lebe ich in einer ausgesprochenen Carnivorengegend und bin seltenst diesem Veganerterror ausgesetzt.
Jetzt hast Du mich an einen üblen Schwank erinnert, den in meiner Gegend mal ein Metzger (das ist die süddeutsche Bezeichnung für einen Schlachter) und seine Gesellen mit einer solch selten blöden Henne veranstaltet haben. Die Geschichte ist so ordinär und obszön, dass ich sogar jetzt beim Schreiben fast rot werde.

Den Grund für die Verärgerung der Metzger weiss ich nicht mehr. Jedenfalls waren die so sauer, dass sie ein Paket zurechtmachten und per Post an die Alte schickten.
In das Paket arrangierten sie das abgeschnittene Geschlechtsteil einer geschlachteten Kuh und steckten eine Bockwurst hinein.

Welchen Anklang das Paket dann bei der Empfängerin gefunden hat, ist mir allerdings nicht bekannt.

Jedenfalls herrschen hier in der ländlichen Gegend mitunter ziemlich rauhe Sitten, wenn so 'ne Schnepfe den bodenständigen Handwerkern mal so richtig auf den Geist geht....

Pulchritudo
09.02.2017, 19:30
Und der Zuständige springt dann selbstverständlich. Bei so dämlicher, scheinheiliger Gefühlsduselei.

(Gibt es da auch einen Muezzin oder wie auch immer man das nennt? Wäre ja mal interessant zu erfahren ob der Zuständige sich bei etwaigen Beschwerden der Einwohner auch in Bewegung setzt...)

"Wenn sie das Geplä... äh der Ruf des Muezzins stört, dann ziehen sie doch um!"

Seligman
09.02.2017, 19:31
dies Thema hatten wir heute schon ein paar Mal in anderen Strangs.

Ich finds lächerlich, dass sich der Bürgermeister mit so einem Firlefanz überhaupt beschäftigt. Muss die Frau halt umziehen bzw. sich einen Job in anderer Lage suche, Blödsinn alles.

Job in anderer Lage? Die Stelle des Napoleon im Irrenhaus waer noch frei.

ABAS
09.02.2017, 19:34
Vor 30 Jahren wäre diese Irre noch in die geschlossene Psychiatrie gewandert!
Ein Frau mit Fleischphobie (Veganer), setzte ein Verbot gegen ein Glockenspiel der hessischen Stadt Limburg durch.

Unglaublich! Gut zu sehen, dass die Menschen von heute langsam bekloppt werden......



http://bilder.t-online.de/b/80/31/87/26/id_80318726/610/tid_da/von-diesem-glockenspiel-in-limburg-aus-wird-der-fuchs-keine-gans-mehr-stehlen-.jpg


Glockenspiele haben keine Texte. Das heisst die Beschwerdefuehrerin muss anhand
der Melodie des Glockspieles den Text erkannt haben. Wahrscheinlich aus Erinnerung
ihrer Kindheit. Die " Veganerin " scheint daher keine ueberzeugte, gefestigte Veganerin
sondern von Zweifel geplagt zu sein. Jedes mal wenn sie das Glockenspiel des Liedes
" Fuchs Du hast die Gans gestohlen... " hoert, kommt in Ihr unbaendiger Neid
und Lust auf gebratenes Gaensefleisch auf weil sie daran denkt wie superlecker der
Gaensebraten war, den ihr zu Kindeszeiten ihre Mama zubereitet und serviert hat.

Neben der zwangsneurotischen Neidpsychose auf Gaensebratenesser leidet die Frau
zusaetzlich unter Penisneid. Die von ihr in der Melodie erkannte Liedtextstelle " Jaeger
mit dem Schiessgewehr " erinnert sie daran das sie selbst keinen Penis hat und es wohl
kaum bis keine Maenner gibt die es ihr mit einem Penis anstaendig besorgen. Den Terminus
" Jaeger " assoziiert sie unterschwellig mit archischer Maennlichkeit und der Terminus
" Schiessgewehr " steht sexualpathologisch fuer einen " abspritzenden Phallus ".

Die Frau ist keine " Veganerin " sondern eine latent unterfickte feministische Gruene.
Der Buergermeister sollte die Frau zum Gaensebraten in ein erstklassiges Restraurant
einladen und sie danach mal anstaendig durchficken, anstelle ihr durch den Wechsel
der Glockenspielmelodie noch Zugestaendnissse zu machen, durch die sie keine Heilung
von ihren Neidpsychosen erhaelt.

Schopenhauer
09.02.2017, 19:36
"Wenn sie das Geplä... äh der Ruf des Muezzins stört, dann ziehen sie doch um!"

Ja, kann ich mir gut vorstellen bei dieser doppelten Buchführung, die sich ja wohl überall durchzieht.

(Ich kann das nicht ausstehen)

Frumpel
09.02.2017, 19:42
Ein typischer Schildbürgerstreich. Der "Bürger"meister ist selbstverständlich von der SPD. Alles klar?

pixelschubser
09.02.2017, 19:52
Jetzt hast Du mich an einen üblen Schwank erinnert, den in meiner Gegend mal ein Metzger (das ist die süddeutsche Bezeichnung für einen Schlachter) und seine Gesellen mit einer solch selten blöden Henne veranstaltet haben. Die Geschichte ist so ordinär und obszön, dass ich sogar jetzt beim Schreiben fast rot werde.

Den Grund für die Verärgerung der Metzger weiss ich nicht mehr. Jedenfalls waren die so sauer, dass sie ein Paket zurechtmachten und per Post an die Alte schickten.
In das Paket arrangierten sie das abgeschnittene Geschlechtsteil einer geschlachteten Kuh und steckten eine Bockwurst hinein.

Welchen Anklang das Paket dann bei der Empfängerin gefunden hat, ist mir allerdings nicht bekannt.

Jedenfalls herrschen hier in der ländlichen Gegend mitunter ziemlich rauhe Sitten, wenn so 'ne Schnepfe den bodenständigen Handwerkern mal so richtig auf den Geist geht....

Derartige "Kunstinstallationen" dürften auch bei gewissen Damen und Herren der Politik äusserst "gut" ankommen. Allerdings würde ich da ausschließlich mit den Resten vom Schwein arbeiten...so als Handwerker. ;-)

latrop
09.02.2017, 20:21
"Wenn sie das Geplä... äh der Ruf des Muezzins stört, dann ziehen sie doch um!"

Diese Tante wahrscheinlich nicht. Sie rutscht vom Stuhl und streckt ihren Hintern in die Luft - Mohammed like

Krombacher007
09.02.2017, 20:25
Was ist denn daran tierfreindlich, wenn man die Natur eines Tieres besingt?

Und ich frage mich gerade wer eigentlich bescheuerter ist, die durchgeknallte Veganerin oder der behämmerte Bürgermeister, der überhaupt auf die E-Mail und Forderung der Durchgeknallten eingegangen ist?

tabasco
09.02.2017, 20:55
Man stelle sich das in Russland, Ungarn oder der Tschechei vor.....

In Russland wurde neulich das Kinderzeichentrickfilm/Musical Bremer Musiker" verboten. Wegen Propaganda des Lebens ohne einen festen Wohnsitz. Nein, leider kein schlechter Scherz.


https://www.youtube.com/watch?v=d7NpFhucGbg

Schlummifix
09.02.2017, 21:22
Irre ist wohl vor allem der Bürgermeister, der auf sowas auch noch reagiert.

Die BRD ist das Land der Bekloppten. :vogel:

Schopenhauer
09.02.2017, 21:28
Was ist denn daran tierfreindlich, wenn man die Natur eines Tieres besingt?

Und ich frage mich gerade wer eigentlich bescheuerter ist, die durchgeknallte Veganerin oder der behämmerte Bürgermeister, der überhaupt auf die E-Mail und Forderung der Durchgeknallten eingegangen ist?


Es gibt Veganer, die auch ihre Tiere zu Veganern machen wollen. Das ist kein Witz. Mir ist mal eine Veganerin über den Weg gelaufen, die ihre Katze zur "Veganerin" machen wollte. Sie gab dem armen Tier irgendein veganes Futter (keine Ahnung welches). Sie starb mit 4 Jahren. Der Tierarzt wusste nicht was mit der Katze los war. Ob diese Frau dem Tierarzt von ihrem üblen Experiment berichtete weiß ich nicht.

(Eine Katze ist ein reiner Fleischfresser. Stichwort: Kurzer Darm.)

Krombacher007
09.02.2017, 21:43
Es gibt Veganer, die auch ihre Tiere zu Veganern machen wollen. Das ist kein Witz. Mir ist mal eine Veganerin über den Weg gelaufen, die ihre Katze zur "Veganerin" machen wollte. Sie gab dem armen Tier irgendein veganes Futter (keine Ahnung welches). Sie starb mit 4 Jahren. Der Tierarzt wusste nicht was mit der Katze los war. Ob diese Frau dem Tierarzt von ihrem üblen Experiment berichtete weiß ich nicht.

(Eine Katze ist ein reiner Fleischfresser. Stichwort: Kurzer Darm.)

Meine Frage, wie du sicherlich weißt, war nur rein rhetorischer Natur aber es bleibt die Frage nach einem Zusammenhang zwischen Veganismus und Schwachsinn und ich sehe da eine große Schnittmenge. Vor allem wenn ich bedenke das solche schwachsinnigen Frauen vielleicht auch noch Kinder bekkommen könnten und diese auch vergan aufziehen wollen.... Das gehört eigentlich in das Strafgesetzbuch aufgenommen

Schopenhauer
09.02.2017, 21:55
Meine Frage, wie du sicherlich weißt, war nur rein rhetorischer Natur aber es bleibt die Frage nach einem Zusammenhang zwischen Veganismus und Schwachsinn und ich sehe da eine große Schnittmenge. Vor allem wenn ich bedenke das solche schwachsinnigen Frauen vielleicht auch noch Kinder bekkommen könnten und diese auch vergan aufziehen wollen.... Das gehört eigentlich in das Strafgesetzbuch aufgenommen

Ja, das habe ich mir gedacht. Der Bezug zu Deiner Frage (selbst wenn sie rein rhetorisch war) ist eben der, daß sie ihren Krempel, den sie selbst für sich "wollen" auch ihren Tieren überstülpen wollen. Sie dehnen diese ihre Ansichten eben auf ihr Umfeld aus. Ohne Rücksicht und ohne Kenntnisse über die Ernährung, in dem Fall einer Katze.

(Selbstverständlich ist das an Schwachsinn nicht zu überbieten. Sich erstens nicht kundig zu machen und zweitens anderen (auch Tieren) etwas überstülpen zu wollen. Was sie selbst machen ist ja ihr Ding, aber sobald Verantwortung für ein anderes Lebewesen ins Spiel kommt, hört es auf).

Krombacher007
09.02.2017, 21:58
Ja, das habe ich mir gedacht. Der Bezug zu Deiner Frage (selbst wenn sie rein rhetorisch war) ist eben der, daß sie ihren Krempel, den sie selbst für sich "wollen" auch ihren Tieren überstülpen wollen. Sie dehnen diese ihre Ansichten eben auf ihr Umfeld aus. Ohne Rücksicht und ohne Kenntnisse über die Ernährung, in dem Fall einer Katze.

(Selbstverständlich ist das an Schwachsinn nicht zu überbieten. Sich erstens nicht kundig zu machen und zweitens anderen (auch Tieren) etwas überstülpen zu wollen. Was sie selbst machen ist ja ihr Ding, aber sobald Verantwortung für ein anderes Lebewesen ins Spiel kommt, hört es auf).

Das nennt sich dann wohl moralischer Imperativ

Schopenhauer
09.02.2017, 22:18
Das nennt sich dann wohl moralischer Imperativ

Kategorischer Imperativ, bezogen auf den oberen Abschnitt, dennoch ja vollkommen unreflektiert, von dieser Frau.

Ich bin kein Kant Experte, er hat mich nie so sehr interessiert, also nicht so, wie jetzt andere Philosophen, die mir vom Denken her wesentlich näher kamen/standen. Aber man muss ja, will man die Scheine haben. Er hat es verschieden formuliert, je nach Ausgabe:

"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde."

Werkausgabe H.g. W. Weischedel, Frankfurt a. M, Suhrkamp.

Obwohl man dann das Wort: "Wollen" definieren müsste...

Leibniz
09.02.2017, 23:12
Vor 30 Jahren wäre diese Irre noch in die geschlossene Psychiatrie gewandert!
Ein Frau mit Fleischphobie (Veganer), setzte ein Verbot gegen ein Glockenspiel der hessischen Stadt Limburg durch.

Unglaublich! Gut zu sehen, dass die Menschen von heute langsam bekloppt werden......



http://bilder.t-online.de/b/80/31/87/26/id_80318726/610/tid_da/von-diesem-glockenspiel-in-limburg-aus-wird-der-fuchs-keine-gans-mehr-stehlen-.jpg

Die Problematik besteht nicht darin, dass die Frau Veganerin ist. Das Problem dürfte vielmehr mangelnde Beschäftigung und Schwachsinn sein.

Motzi
09.02.2017, 23:20
Deutschland schafft sich ab.

Jeden Tag ein Stückchen mehr.

Schwabenpower
10.02.2017, 00:16
Es gibt Veganer, die auch ihre Tiere zu Veganern machen wollen. Das ist kein Witz. Mir ist mal eine Veganerin über den Weg gelaufen, die ihre Katze zur "Veganerin" machen wollte. Sie gab dem armen Tier irgendein veganes Futter (keine Ahnung welches). Sie starb mit 4 Jahren. Der Tierarzt wusste nicht was mit der Katze los war. Ob diese Frau dem Tierarzt von ihrem üblen Experiment berichtete weiß ich nicht.

(Eine Katze ist ein reiner Fleischfresser. Stichwort: Kurzer Darm.)
Nö, Pauls Kater war wild auf Oliven ;)

Frontferkel
10.02.2017, 00:24
Dort wäre sicherlich ein Jäger gekommen, und hätte die blöde Gans...
....zum Fuchs gescheucht .

FranzKonz
10.02.2017, 00:27
Die Problematik besteht nicht darin, dass die Frau Veganerin ist. Das Problem dürfte vielmehr mangelnde Beschäftigung und Schwachsinn sein.

Ich weiß zwar nicht, was da Ursache und was Wirkung ist, und ich bin auch nicht ganz sicher, dass es wirklich einen Kausalzusammenhang gibt.

Ganz sicher ist allerdings, dass eine starke Korrelation zwischen Veganismus und Schwachsinn besteht.

Sherpa
10.02.2017, 01:24
"Wenn sie das Geplä... äh der Ruf des Muezzins stört, dann ziehen sie doch um!"
Was bin ich froh, daß ich im Wald wohne. Sogar in unseren Kleinstädten geht die "Entwicklung" im Eiltempo voran.

Pulchritudo
10.02.2017, 01:31
Was bin ich froh, daß ich im Wald wohne. Sogar in unseren Kleinstädten geht die "Entwicklung" im Eiltempo voran.

Bei uns in der Schweiz genau dasselbe: Kein Kaff ohne Müsli- und Negerentreicherung. Es ist zum Mäusemelken, ich hasse unsere Umvolker abgrundtief.

Schopenhauer
10.02.2017, 06:00
Nö, Pauls Kater war wild auf Oliven ;)

Klar, gibt es das, warum auch nicht? Es ging ja nicht um "mögen"...;)

(Mein Kater hat, als er jung war eine scharfe Peperoni apportiert. Sie war runtergefallen und ich musste sie ihm abjagen, denn eine Katze hat nach hinten gerichtete Hornhaare auf der Zunge, d. h. haben sie etwas im Mäulchen, was da eigentlich nicht reingehört müssen sie das unweigerlich schlucken. Kann böse enden. Einer Freundin von mir ist die Katze dadurch gestorben, weil sie ein Gummiband verschluckt hatte, eine Not OP half nichts, da es wohl schon länger her war und sich das Gummiband um irgendwas im inneren gewickelt hatte (keine Ahnung, was genau), auf jeden Fall war eine erfolgreiche OP nicht möglich, obwohl es versucht wurde.)

Affenpriester
10.02.2017, 06:04
Klar, gibt es das, warum auch nicht? Es ging ja nicht um "mögen"...;)

(Mein Kater hat, als er jung war eine scharfe Peperoni apportiert. Sie war runtergefallen und ich musste sie ihm abjagen, denn eine Katze hat nach hinten gerichtete Hornhaare auf der Zunge, d. h. haben sie etwas im Mäulchen, was da eigentlich nicht reingehört müssen sie das unweigerlich schlucken. Kann böse enden. Einer Freundin von mir ist die Katze dadurch gestorben, weil sie ein Gummiband verschluckt hatte, eine Not OP half nichts, da es wohl schon länger her war und sich das Gummiband um irgendwas im inneren gewickelt hatte (keine Ahnung, was genau), auf jeden Fall war eine erfolgreiche OP nicht möglich, obwohl es versucht wurde.)

Dein Kater hat apportiert? Haste den kastriert, oder was? Du hättest dir einen Hund kaufen sollen!

ABAS
10.02.2017, 06:08
Dein Kater hat apportiert? Haste den kastriert, oder was? Du hättest dir einen Hund kaufen sollen!

Moeglicherweise wurde die Userin Schopenhauer betrogen und der
Tierhoekerer hat ihr einen Hund verkauft der wie eine Katze aussieht.
Vermutlich war der Tierverkaeufer ein Pole.

Affenpriester
10.02.2017, 06:13
Moeglicherweise wurde die Userin Schopenhauer betrogen und der
Tierhoekerer hat ihr einen Hund verkauft der wie eine Katze aussieht.
Vermutlich war der Tierverkaeufer ein Pole.

Der verkauft bestimmt auch syrische Pässe.
Scheiß Polen!

Schopenhauer
10.02.2017, 06:14
Dein Kater hat apportiert? Haste den kastriert, oder was? Du hättest dir einen Hund kaufen sollen!

Da war er noch nicht kastriert, weil er zu jung war. Jetzt ist er kastriert, da ein Hoden im Bauchraum blieb. Ich hätte ihn sonst nicht kastrieren lassen, denn er hätte niemals markiert. Der Vater hat es auch nicht getan, das ist genetisch bedingt.
Das macht er heute noch, mit Bällen und kleinen Kugeln. Er schmeißt Bälle in die Wassernäpfe, wenn ich ihm einen gebe und fischt sie wieder raus, bringt ihn mir wieder, damit ich ihn wieder schmeiße. Das kann manchmal zur Vollbeschäftigung werden, denn er will unterhalten werden, wenn nicht, denkt er sich manchmal seinen ganz eigenen Schabernack aus. (Hab ich auch noch nie erlebt, so einen Kater, scheint an der Rasse zu liegen (Heilige Birma).

Ich habe zwei Hunde, die sind nicht ganz so unterhaltsam wie er, denn was der für Sachen macht hat Art. Er ist der Techniker und Clown in unserer Familie. Du machst Dir kein Bild...:haha:

ABAS
10.02.2017, 06:18
Der verkauft bestimmt auch syrische Pässe.
Scheiß Polen!

Genau! Polen betruegen gerne. Ich wurde beim Frauenleasing betrogen.
Ein polnischer Zuhaelter vermietete mir eine " Frau " , die einen Penis
hatte. Trotz Reklamation haben ich nie den Mietpreis zurueckbekommen.

ABAS
10.02.2017, 06:34
Irre ist wohl vor allem der Bürgermeister, der auf sowas auch noch reagiert.

Die BRD ist das Land der Bekloppten. :vogel:

Die Buergermeister wollen wiedergewaehlt werden. Nicht nur vor Wahlen sondern
waehrend ihrer Amtszeit beschleimen die Buergermeister das potentielle Wahlvolk
ihrer Gemeinden aehnlich wie die " Druecker " vom AWD, Bertelsmann-Verlag, der
Zeugen Jehovas oder der Versicherungswirtschaft ihre Kunden.

Affenpriester
10.02.2017, 07:39
Die Buergermeister wollen wiedergewaehlt werden. Nicht nur vor Wahlen sondern
waehrend ihrer Amtszeit beschleimen die Buergermeister das potentielle Wahlvolk
ihrer Gemeinden aehnlich wie die " Druecker " vom AWD, Bertelsmann-Verlag, der
Zeugen Jehovas oder der Versicherungswirtschaft ihre Kunden.

Wer einem Politiker seine Stimme anvertraut, nur weil dieser gerade Dinge von sich gibt, die sich gut anhören ... der steckt schon im System fest. Er wurde überrumpelt ... egal ob von CDSU, SPD, Bündnis/90, AfD oder SED. Vertrauen ist das Schmierfett von Politik, Wirtschaft und Betrug.

John Donne
10.02.2017, 08:03
Es gibt Veganer, die auch ihre Tiere zu Veganern machen wollen. Das ist kein Witz. Mir ist mal eine Veganerin über den Weg gelaufen, die ihre Katze zur "Veganerin" machen wollte.[...]


https://www.youtube.com/watch?v=xkR2XEYEFgk

Eridani
10.02.2017, 08:14
Hier, in Niederwinkling, ist die Welt noch in Ordnung :D

http://www.metzgerei-kammerl.de/aktuelles/vorschulkinder-der-kita.html?rex_resize=555w__img_20160708_103853.jpg

http://www.metzgerei-kammerl.de/aktuelles/vorschulkinder-der-kita.html

Warum sind die Erzieher so fett?

Eridani
10.02.2017, 08:20
Was ist denn daran tierfreindlich, wenn man die Natur eines Tieres besingt?

Und ich frage mich gerade wer eigentlich bescheuerter ist, die durchgeknallte Veganerin oder der behämmerte Bürgermeister, der überhaupt auf die E-Mail und Forderung der Durchgeknallten eingegangen ist?

Der Bürgermeister von Limburg muss nicht nur sehr viel Zeit haben, er ist auch ein Feigling, wenn er auf solche kranken Wünsche eingeht.

Postkarte
10.02.2017, 08:21
Warum sind die Erzieher so fett?

Die Erzieherin ist fett. Der 'Erzieher' ist der Metzger-Meister.

Xarrion
10.02.2017, 08:22
Warum sind die Erzieher so fett?

Zumindest der rechts auf dem Bild ist kein Erzieher, sondern das ist der Metzgermeister, der die Kinder eingeladen hat.

Aber mal ganz nebenbei: Du hast doch unlängst mal erwähnt, daß du selbst fast 10 KG Übergewicht hast, und das auch noch bei recht geringer Körpergröße.

Affenpriester
10.02.2017, 08:52
Warum sind die Erzieher so fett?

Die Kinder sehen auch recht mitgenommen aus. Sollten die so behindert gucken oder ist das aus Versehen passiert? Der Fotograf verdient Schläge für so ein Foto.

Ganymed08
10.02.2017, 09:07
Dieser Vegan-Irrsinn greift immer mehr um sich. Besonders junge Frauen sind extrem dafür anfällig. Schaut euch mal auf YouTube um. Ihr werdet euch wundern, wie viele von diesen Schminktipps-Tussis ständig einen auf vegan machen und dauernd erwähnen, dass Lippenstift XY der Marke soundso absolut vegan und frei von Tierversuchen sei. Dazu wird nebenbei noch erzählt, was man alles vegan fressen kann, ohne dick zu werden. Solche Leute sind mitschuldig an der Verweichlichung und Genderisierung der Gesellschaft. Die Boyfriends dieser Weiber sind meist auch so abgehalfterte Hipster, die wahrscheinlich im Dunkeln noch in die Hose machen und eh alles gut finden, was ihre Freundin ihnen vorlebt. Die fressen meistens ebenfalls nur vegan.

Mr. BIG
10.02.2017, 09:14
Es gibt Veganer, die auch ihre Tiere zu Veganern machen wollen. Das ist kein Witz. Mir ist mal eine Veganerin über den Weg gelaufen, die ihre Katze zur "Veganerin" machen wollte. Sie gab dem armen Tier irgendein veganes Futter (keine Ahnung welches). Sie starb mit 4 Jahren. Der Tierarzt wusste nicht was mit der Katze los war. Ob diese Frau dem Tierarzt von ihrem üblen Experiment berichtete weiß ich nicht.

(Eine Katze ist ein reiner Fleischfresser. Stichwort: Kurzer Darm.)

Veganer sind zumeist GRÜNE. Stichwort: kurzer Verstand.

Chandra
10.02.2017, 09:24
Veganer sind zumeist GRÜNE. Stichwort: kurzer Verstand.

so , so Du wählst als Grün gut zu wissen:D

Die Veganer ich ich kenne , sind weder grün noch rot

Chandra
10.02.2017, 09:27
Die Erzieherin ist fett. Der 'Erzieher' ist der Metzger-Meister.

Die Erzieher sind meistens fett, warum auch immer:) könnte aber auch an zu wenig Bewegung liegen und diesem oft ekelhaften Essen
in den Kitas

Ganymed08
10.02.2017, 09:28
Viele Veganer sind absolut unpolitisch und mainstream. Denen geht es nicht ums vegan sein an sich, sondern darum dazuzugehören.

Jodlerkönig
10.02.2017, 09:30
Vor 30 Jahren wäre diese Irre noch in die geschlossene Psychiatrie gewandert!
Ein Frau mit Fleischphobie (Veganer), setzte ein Verbot gegen ein Glockenspiel der hessischen Stadt Limburg durch.

Unglaublich! Gut zu sehen, dass die Menschen von heute langsam bekloppt werden......



http://bilder.t-online.de/b/80/31/87/26/id_80318726/610/tid_da/von-diesem-glockenspiel-in-limburg-aus-wird-der-fuchs-keine-gans-mehr-stehlen-.jpg


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4e/ZF_Absehen_1.jpg

pixelschubser
10.02.2017, 09:43
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4e/ZF_Absehen_1.jpg

So sind sie, die Veganer!

Hinterrücks einem Kohl den Schädel einschlagen, dem Broccoli die Röschen skalpieren und mit Grobschrot auf Mais schießen. Entmenschte Pflanzenmörder! Methanausstoßende Klimakiller!

Und....sie essen meinem Essen das Essen weg!

ABAS
10.02.2017, 09:53
Viele Veganer sind absolut unpolitisch und mainstream. Denen geht es nicht ums vegan sein an sich, sondern darum dazuzugehören.

Genau! Ausserdem stinken Veganerinnen nach Komposthaufen!
Bevor man Sex mit ihnen haben kann, muss man sie gruendlich
abduschen und danach mit Schweine- oder Huehnerfett einreiben.

Postkarte
10.02.2017, 11:34
Die Erzieher sind meistens fett, warum auch immer:) könnte aber auch an zu wenig Bewegung liegen und diesem oft ekelhaften Essen
in den Kitas

Hinter den Kindern herrennen müsste doch eigentlich Bewegung genug sein :kich::lach:

Affenpriester
10.02.2017, 11:39
Genau! Ausserdem stinken Veganerinnen nach Komposthaufen!
Bevor man Sex mit ihnen haben kann, muss man sie gruendlich
abduschen und danach mit Schweine- oder Huehnerfett einreiben.

Veganerinnen schlucken kein Eiweiß ... die nehmen kein Fleisch in den Mund ... nur gehärtetes Pflanzenfett und Umschnalldildos aus Holz und manchmal Kunststoff. Die sind doof.

Lykurg
10.02.2017, 13:17
Die 15 Volkslieder werden auch noch weggefreisslert.

Nur dass Freissler nichts gegen deutsche Volkslieder hatte - die BRD-Politiker schon!

black_swan
10.02.2017, 15:12
Kennt ihr das Märchen "Der Wolf und die sieben Geislein" oder Hänsel und Gretel - da geht es ums Mästen, verpeist werden und die kleinen Ziegen waren im Wolfsbauch um gestoffwechselt zu werden und musste da mit Nadel und Faden ein Ausgleich mit Steinen gemacht werden....

das ist bestimmt ANTI-Vegan und deswegen müssen diese Märchen auch verboten werden ....

1. Verbot von Liedern
2. Verbot von Gedichten
3. Verbot von Geschichten und Märchen

Wann kommt der Paragraph "Gedankenverbrecher" ??? und wann brennen Bücher ???:?

solg
10.02.2017, 15:18
Was würden diese chronisch Empörten eigentlich machen, wenn sie schlichtweg ignoriert würden?

Chandra
10.02.2017, 15:23
Hinter den Kindern herrennen müsste doch eigentlich Bewegung genug sein :kich::lach:

die rennen nicht:Ddie stehen oder sitzen auf dem Gelände rum , wenn die wilde Horde draußen auf dem Kitagrundstück spielen ;)
Und wenn sie mit den Kidis mal unterwegs sind, läuft das auch ganz gemach ab :D bloß nicht zuviel bewegen:haha:

pixelschubser
10.02.2017, 15:27
Was würden diese chronisch Empörten eigentlich machen, wenn sie schlichtweg ignoriert würden?

Sich suizidalvegan ne Schwertlilie durch die Gurgel ziehen.

Chandra
10.02.2017, 15:30
Genau! Ausserdem stinken Veganerinnen nach Komposthaufen!
Bevor man Sex mit ihnen haben kann, muss man sie gruendlich
abduschen und danach mit Schweine- oder Huehnerfett einreiben.

Unter Veganern gibt es genauso ungepflegte Individiuen wie unter den wandelnden zweibeinigen Grabstätten ;) die haben oft Ausdünstungen die echt heftig sind.

pixelschubser
10.02.2017, 15:30
die rennen nicht:Ddie stehen oder sitzen auf dem Gelände rum , wenn die wilde Horde draußen auf dem Kitagrundstück spielen ;)
Und wenn sie mit den Kidis mal unterwegs sind, läuft das auch ganz gemach ab :D bloß nicht zuviel bewegen:haha:

Was habt ihr denn für Kindergärten?

Keine der Erzieherinnen bei unsrer Lütten ist fett und die machen alle mit den Kindern mit bzw. animieren die Knirpse mit ihren Aktivitäten.

pixelschubser
10.02.2017, 15:34
Unter Veganern gibt es genauso ungepflegte Individiuen wie unter den wandelnden zweibeinigen Grabstätten ;) die haben oft Ausdünstungen die echt heftig sind.

Das hat nichts damit zu tun, dass die Fleisch essen, sondern damit, was die für Fleisch essen. Wir haben nen Kollegen, der sich ausschließlich von Junkfood ernährt. Ab Mittwoch ist der geruchstechnisch nicht mehr zu ertragen zzgl. seiner mangelnden Körperhygiene.

Chandra
10.02.2017, 15:36
Was habt ihr denn für Kindergärten?

Keine der Erzieherinnen bei unsrer Lütten ist fett und die machen alle mit den Kindern mit bzw. animieren die Knirpse mit ihren Aktivitäten.

ja, daß tun sie auch , aber meist im sitzen :D

Aber solange es nicht unsere Zwerge aus der Familie betrifft , ist mir das auch Schnurzpiepe ;)

Chandra
10.02.2017, 15:43
Das hat nichts damit zu tun, dass die Fleisch essen, sondern damit, was die für Fleisch essen. Wir haben nen Kollegen, der sich ausschließlich von Junkfood ernährt. Ab Mittwoch ist der geruchstechnisch nicht mehr zu ertragen zzgl. seiner mangelnden Körperhygiene.

Pixelchen Menschen die oft Fleisch und Wurst essen stinken..
Das kann man vergleichen wie zwischen Raucher und Nichtraucher ;) die Raucher stinken ekehaft aus dem Mund und oft auch ihre ganzen Klamotten.
Ich kann neben diesen Stinkern nie lange stehen :haha:
Ich muß auch dazu sagen, ich habe ein unheimliche feine Nase, ich rieche sogar um die Ecken;)

Anne Bonny
10.02.2017, 15:58
Vor 30 Jahren wäre diese Irre noch in die geschlossene Psychiatrie gewandert!
Ein Frau mit Fleischphobie (Veganer), setzte ein Verbot gegen ein Glockenspiel der hessischen Stadt Limburg durch.


Der Fall klingt zunächst nach einem Aprilscherz (http://www.t-online.de/themen/aprilscherze), ist aber keiner: Nach der Beschwerde einer Veganerin verbannt die hessische Stadt Limburg (http://www.t-online.de/themen/limburg) das Kinderlied "Fuchs, Du hast die Gans gestohlen" fürs Erste aus dem Glockenspiel ihres Rathauses.

Die Frau stoße sich bei dem Klassiker aus dem 19. Jahrhundert an der Liedzeile "Sonst wird dich der Jäger holen, mit dem Schießgewehr", sagte Stadtsprecher Johannes Laubach am Donnerstag. Zuvor hatte die "Frankfurter Neue Presse" darüber berichtet.
Die vegan lebende Frau arbeite in Hörweite des Glockenspiels in einem Büro, erklärte Laubach. Weil ihr der Text missfiel, bat sie den Bürgermeister (http://www.t-online.de/themen/buergermeister) um Abhilfe. Rathaus-Chef Marius Hahn (SPD) wollte kein Unmensch sein und verbannte das Lied fürs Erste aus der Liste. "Wir geben der Gans eine Schonzeit und tauschen immer mal wieder die Musikstücke. Wir haben 15 Lieder im Repertoire, überwiegend deutsche Volkslieder", sagte Laubach.
http://www.t-online.de/nachrichten/p...bgestellt.html (http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/buntes-kurioses/id_80318348/kinderlied-nach-protest-abgestellt.html)

Unglaublich! Gut zu sehen, dass die Menschen von heute langsam bekloppt werden......



Wer ist da eigentlich affiger, die Veganerin oder der Bürgermeister! :haha:

pixelschubser
10.02.2017, 16:01
Pixelchen Menschen die oft Fleisch essen stinken..
Das kann man vergleichen wie zwischen Raucher und Nichtraucher ;) die Raucher stinken ekehaft aus dem Mund und oft auch ihre ganzen Klamotten.
Ich kann neben diesen Stinkern nie lange stehen :haha:
Ich muß auch dazu sagen, ich habe ein unheimliche feine Nase, ich rieche sogar um die Ecken;)

Sehe ich anders. Es kommt immer drauf an, was man und wie man ist. Wir essen ausgewogen nicht zu viel Fleisch, aber es gehört zum Speiseplan neben Gemüse und Käse und Brot.

Was die feine Nase angeht: Selbst als ich noch Starkraucher war, habe ich genannten Kollegen durch die halbe Halle gerochen. Der musste nur irgendwo langgelaufen sein und ich hatte über Stunden dessen Gestank in der Nase. Ein anderer Kollege hat so einen üblen Körpergeruch, dass ich an seinem Spind nicht vorbeigehen kann, ohne dass es mich hebt. Auch so ein Dosenfutterfresser.

Und Veganerfürze duften ganz sicher auch nicht nach Veilchen.

Chandra
10.02.2017, 16:21
Sehe ich anders. Es kommt immer drauf an, was man und wie man ist. Wir essen ausgewogen nicht zu viel Fleisch, aber es gehört zum Speiseplan neben Gemüse und Käse und Brot.

Was die feine Nase angeht: Selbst als ich noch Starkraucher war, habe ich genannten Kollegen durch die halbe Halle gerochen. Der musste nur irgendwo langgelaufen sein und ich hatte über Stunden dessen Gestank in der Nase. Ein anderer Kollege hat so einen üblen Körpergeruch, dass ich an seinem Spind nicht vorbeigehen kann, ohne dass es mich hebt. Auch so ein Dosenfutterfresser.

Und Veganerfürze duften ganz sicher auch nicht nach Veilchen.

Lach weg, zum Glück wurde ich bisher davon verschont :haha:

Hank Rearden
10.02.2017, 17:01
Die Satire-Nachrichten vom Postillon werden regelmäßig von wirklichen Nachrichten an Komik überboten!
Unfassbar!

Eridani
10.02.2017, 17:09
Wer ist da eigentlich affiger, die Veganerin oder der Bürgermeister! :haha:

Genau! Der eigentliche Gag ist ja, das Glockenspiel "singt" ja den Text nicht - kaum ein Mensch hätte bei diesem Geläute an den Text des Kinderliedes gedacht; wobei ich mal behaupte, dass die heutige Jugend den Text garnicht mehr kennt.

Wenn sich nun so eine Neurasthenikerin (https://de.wikipedia.org/wiki/Neurasthenie) und Veganerin bei diesem Lied "erschreckt", dann nur deshalb, weil sie durch diesen Text, den sie nunmal kennt, sich belastet fühlt. Ich hätte in den gleichen Situation nie so idiotisch argumentiert; höchstens mich über die Lautstärke beschwert, bei einem Schreibtisch-Job und bei offenen Fenster im Sommer.

Ebenfalls seltsam der Bürgermeister, der auf so eine Beschwerde reagiert und der Frau auch noch Recht gibt! :vogel:
Die Politiker aus der 3. und 4. Reihe, haben doch nur noch Schiss in dieser roten Meinungsdíktatur BRD, dass sie die Politische Korrektheit verletzten und beim nächsten Mal nicht mehr gewählt werden! :)

Holdus
10.02.2017, 17:15
"Fuchs, du hast die Gans gestohlen ist ein deutschsprachiges Kinderlied, bestehend aus drei Liedstrophen. Der Liedtext wurde von Ernst Anschütz zur Melodie eines älteren Volkslieds verfasst und 1824 unter dem Titel Warnung veröffentlicht.[1] Es zählt zu den bekanntesten Kinderliedern im deutschsprachigen Raum"
https://de.wikipedia.org/wiki/Fuchs,_du_hast_die_Gans_gestohlen

laurin
10.02.2017, 18:25
Meine Frage, wie du sicherlich weißt, war nur rein rhetorischer Natur aber es bleibt die Frage nach einem Zusammenhang zwischen Veganismus und Schwachsinn und ich sehe da eine große Schnittmenge. Vor allem wenn ich bedenke das solche schwachsinnigen Frauen vielleicht auch noch Kinder bekkommen könnten und diese auch vergan aufziehen wollen.... Das gehört eigentlich in das Strafgesetzbuch aufgenommen

Ich sehe da auch eine große Schnittmenge. Für mich sind das Leute, die auf sich aufmerksam machen wollen und sich ganz toll vorkommen, wenn sie anderen mit ihren Forderungen (für mich bitte vegane Schnittchen in Konferenzen usw.)auf den Keks gehen können. Eine Masche, um sich wichtig zu machen.

Meinetwegen kann jeder essen was er will oder nicht will. Aber bitte nicht anderen damit auf den Geist gehen.

laurin
10.02.2017, 18:28
Dieser Vegan-Irrsinn greift immer mehr um sich. Besonders junge Frauen sind extrem dafür anfällig. Schaut euch mal auf YouTube um. Ihr werdet euch wundern, wie viele von diesen Schminktipps-Tussis ständig einen auf vegan machen und dauernd erwähnen, dass Lippenstift XY der Marke soundso absolut vegan und frei von Tierversuchen sei. Dazu wird nebenbei noch erzählt, was man alles vegan fressen kann, ohne dick zu werden. Solche Leute sind mitschuldig an der Verweichlichung und Genderisierung der Gesellschaft. Die Boyfriends dieser Weiber sind meist auch so abgehalfterte Hipster, die wahrscheinlich im Dunkeln noch in die Hose machen und eh alles gut finden, was ihre Freundin ihnen vorlebt. Die fressen meistens ebenfalls nur vegan.

Ja, das sind die berühmt-berüchtigten "vegan-gefütterten eierlosen Männchen".:))

laurin
10.02.2017, 18:34
Hier, in Niederwinkling, ist die Welt noch in Ordnung :D

http://www.metzgerei-kammerl.de/aktuelles/vorschulkinder-der-kita.html?rex_resize=555w__img_20160708_103853.jpg




http://www.metzgerei-kammerl.de/aktuelles/vorschulkinder-der-kita.html

Ist das niedlich! Na, da hatten die Lütten aber Spaß!

Und: Metzgermeister Kammerl ist nicht fett. Das ist ein gestandenes Mannsbild und kein Spargeltarzan.

laurin
10.02.2017, 18:47
https://www.youtube.com/watch?v=E5Qe1DlWzIY

Udo Pollmer: Dement und impotent durch Soja?

autochthon
10.02.2017, 18:48
Ist das niedlich! Na, da hatten die Lütten aber Spaß!

Und: Metzgermeister Kammerl ist nicht fett. Das ist ein gestandenes Mannsbild und kein Spargeltarzan.

Ist das seine Gattin, da linksaussen???

laurin
10.02.2017, 18:51
Und es geht noch weiter:


Vor allem in den sozialen Netzwerken ist die Entrüstung seitdem groß, Tausende Kommentatoren beschimpfen die Veganerin und den Bürgermeister. „Die Reaktionen sind unverständlich und überzogen“, sagte Sprecher Johannes Laubach am Freitag. Er berichtete von Beschimpfungen, Beleidigungen und sogar von Rücktrittsforderungen gegen den Rathauschef. Immerhin die Tierschützer sprangen ihm jetzt bei.
Kritik auch an „Rotkäppchen und der böse Wolf“

Die Tierrechtsorganisation Peta äußerte vollstes Verständnis für die Maßnahme und bat den Bürgermeister, das Lied dauerhaft aus dem Programm zu nehmen. Hahn hatte angekündigt, das Lied bald wieder spielen lassen zu wollen. „Der Fuchs bekommt nur eine Schonfrist“, sagte er. Peta teilte dazu mit: „Altertümliche Lieder wie dieses oder auch Märchen wie „Rotkäppchen und der böse Wolf“ sind leider noch immer weit verbreitet und senden vor allem an Kinder ein falsches Zeichen, indem sie ein schlechtes Licht auf bestimmte Tiere werfen.“ Die Jagd auf Füchse sei unnötig und grausam.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/tiere/glockenspiel-in-limburg-tierschuetzer-fordern-kinderlied-nie-mehr-zu-spielen-14871965.html

black_swan
10.02.2017, 19:00
Ich sage da nur folgendes dazu: Aus Hackepeter - wird Kacke später...:D

laurin
10.02.2017, 19:01
Ist das seine Gattin, da linksaussen???

Das wird die Kindergärtnerin sein.

Ganymed08
10.02.2017, 22:08
Stichwort Peta. Das hier spricht ebenfalls für geistige Umnachtung dieser Öko-Spinner:

http://www.stern.de/digital/online/warhammer-40-000--peta-will-felle-an-figuren-verbieten-7312284.html

Sherpa
10.02.2017, 22:51
Bei uns in der Schweiz genau dasselbe: Kein Kaff ohne Müsli- und Negerentreicherung. Es ist zum Mäusemelken, ich hasse unsere Umvolker abgrundtief.
Hassen?
Schlimmer: Ich verachte sie. Sie tun das nämlich nicht nur uns, sondern auch ihren eigenen Nachkommen an.

Don_Stefano
10.02.2017, 23:41
Veganer ist das altindianische Wort für "schlechter Jäger". ;)


Ein Aufkleber mit genau diesem Spruch zierte bis vor wenigen Monaten das Heck meines Autos. Bis -ziemlich genau an der Stelle- ein sehr deutlichen Kratzer im Lack war. Vermutlich hatte einer Verganschwuchtel meine Meinung nicht gepasst. Seither ist er wieder weg. Mein Auto kann sich nicht wehren und ich will nicht dass es verkratzt wird.

Don_Stefano
10.02.2017, 23:53
Wie wäre es eigentlichen statt "Fuchs du hast die Gans gestohlen" mit dem alten Kinderlied "10 kleine Negerlein"? :pfeif:

Nanu
11.02.2017, 00:05
dies Thema hatten wir heute schon ein paar Mal in anderen Strangs.

Ich finds lächerlich, dass sich der Bürgermeister mit so einem Firlefanz überhaupt beschäftigt. Muss die Frau halt umziehen bzw. sich einen Job in anderer Lage suche, Blödsinn alles.
Du befürwortest also die grausame Fuchsjagd, die sogar im Land der Füchsequäler, in England, sehr umstritten ist.?

autochthon
11.02.2017, 00:05
Die top5 der Kinderlieder in 5 Jahren:

1. Ibrahim du hast den Herbert totgetreten.
2. 3.036 Euro für 9 Kinder.
3. Fick sie nafri - Sie ist schon 7.
4. Gnbeke kwaki kwaki kwuu kngoko
5. Alah anal.

Schwabenpower
11.02.2017, 00:13
Du befürwortest also die grausame Fuchsjagd, die sogar im Land der Füchsequäler, in England, sehr umstritten ist.?
.....
Du befürwortest also die grausame Tötung der Gänse durch Füchse?

schlaufix
11.02.2017, 05:56
Vor 30 Jahren wäre diese Irre noch in die geschlossene Psychiatrie gewandert!
Ein Frau mit Fleischphobie (Veganer), setzte ein Verbot gegen ein Glockenspiel der hessischen Stadt Limburg durch.

Unglaublich! Gut zu sehen, dass die Menschen von heute langsam bekloppt werden......



http://bilder.t-online.de/b/80/31/87/26/id_80318726/610/tid_da/von-diesem-glockenspiel-in-limburg-aus-wird-der-fuchs-keine-gans-mehr-stehlen-.jpg

Der Strangtitel entspricht nicht der Wahrheit.

Towarish
11.02.2017, 06:13
Du befürwortest also die grausame Fuchsjagd, die sogar im Land der Füchsequäler, in England, sehr umstritten ist.?

Was hat ein Kinderlied mit der Fuchsjagd zu tun?

Souvenir
11.02.2017, 06:37
Du befürwortest also die grausame Fuchsjagd, die sogar im Land der Füchsequäler, in England, sehr umstritten ist.?

Hier handelt es sich um ein Kinderlied; außerdem versucht der Fuchs die Gans zu steheln, nur wenn er sie nicht zurück gibt, hat er Kontakt mit dem Gewehr.

Ich glaube eher, du willst dich hier im Forum zum Kasper machen Nanu, das habe ich schon öfter festgestellt, dass du einfach nur einen provokativen, entgegensätzlichen Gedanken einwirfst, oft ohne logischen Hintergrund.

Könnte es sein, dass du hier deinen Frust abbauen willst; hast du keinen Mann zuhaus der dir Aufmerksamkeit schenkt? :auro:

Shahirrim
11.02.2017, 07:20
Was würden diese chronisch Empörten eigentlich machen, wenn sie schlichtweg ignoriert würden?

Hmm, das gleiche, was im Hebräerland passieren würde, täte man dies dort? :D

Sind also diese Leute die beste Verkörperung des Westens bzw. des Zeitgeists?

Murmillo
11.02.2017, 07:29
...und musste da mit Nadel und Faden ein Ausgleich mit Steinen gemacht werden....

das ist bestimmt ANTI-Vegan und deswegen müssen diese Märchen auch verboten werden ....


Nicht nur dies! Endet das Märchen nicht damit, dass der Wolf in den Brunnen fällt und, auch wegen der Steine, jämmerlich ersäuft ?
Also, wenn dies nicht zusätzlich zu den Veganern auch noch PETA auf den Plan ruft, weiss ich auch nicht mehr...
Und Wölfe sind ja heute streng geschützt !

Murmillo
11.02.2017, 07:30
Was würden diese chronisch Empörten eigentlich machen, wenn sie schlichtweg ignoriert würden?

Dann empören sie sich eben darüber, dass sie ignoriert werden !

Murmillo
11.02.2017, 07:34
Ich sage da nur folgendes dazu: Aus Hackepeter - wird Kacke später...:D

Aber nur, wenn das Gehackte noch keinen weg hatte, sonst::kotz:
:D

Schopenhauer
11.02.2017, 07:36
Veganer sind zumeist GRÜNE. Stichwort: kurzer Verstand.

Ja, oft.

(Obwohl mich nicht großartig interessiert in welcher Farbe genau Ideologen daher gelatscht kommen, die gibt es in allen Farben und in sämtlichen Bereichen. Bedauerlich, aber kaum zu ändern)

Murmillo
11.02.2017, 07:36
Du befürwortest also die grausame Fuchsjagd, die sogar im Land der Füchsequäler, in England, sehr umstritten ist.?

Grausam ist nur unsere Ansicht. Hat schon mal jemand einen Fuchs befragt ? Vielleicht ist dies für die ja wahnsinnig aufregend und ein Mords-Gaudi !

Murmillo
11.02.2017, 07:38
Wer ist da eigentlich affiger, die Veganerin oder der Bürgermeister! :haha:

Alles wieder im Lot ! Nach Shitstürmen in den sozialen Medien und Befragung der Einwohnerschaft ruderte der Bürgermeister zurück und das Lied wurde wieder ins Repertoire aufgenommen.
Kam gestern in den RTLII-News.

Eridani
11.02.2017, 07:45
Alles wieder im Lot ! Nach Shitstürmen in den sozialen Medien und Befragung der Einwohnerschaft ruderte der Bürgermeister zurück und das Lied wurde wieder ins Repertoire aufgenommen.
Kam gestern in den RTLII-News.

Na bitte - da habe ich ja noch Hoffnung, dass die Deutschen noch nicht komplett verblödet sind.

Elbegeist
11.02.2017, 07:51
Hallo VeganerInnen - ihr esst meinem Essen das Essen weg!

Elbegeist :D

Anne Bonny
11.02.2017, 14:38
Alles wieder im Lot ! Nach Shitstürmen in den sozialen Medien und Befragung der Einwohnerschaft ruderte der Bürgermeister zurück und das Lied wurde wieder ins Repertoire aufgenommen.
Kam gestern in den RTLII-News.

"Ein Jäger aus Kurpfalz" soll es auch im Repertoire des Glockenspiels geben. Die Melodie zum Austausch gegen den gänsediebischen Fuchs wäre doch ein netter Nasenstüber für das vorwitzige Veganerfräulein gewesen. :D

Ein Jäger aus Kurpfalz,
der reitet durch den grünen Wald
und schießt sein Wild daher,
gleich wie es ihm gefällt.
Ju ja, ju ja! Gar lustig ist die Jägerei
allhier auf grüner Heid.

Heifüsch
11.02.2017, 14:49
"Ein Jäger aus Kurpfalz" soll es auch im Repertoire des Glockenspiels geben. Die Melodie zum Austausch gegen den gänsediebischen Fuchs wäre doch ein netter Nasenstüber für das vorwitzige Veganerfräulein gewesen. :D

Ein Jäger aus Kurpfalz,
der reitet durch den grünen Wald
und schießt sein Wild daher,
gleich wie es ihm gefällt.
Ju ja, ju ja! Gar lustig ist die Jägerei
allhier auf grüner Heid.

Das würde unsere Veganer- und Neganer_innen allerdings wieder milde stimmen. Aber wie sieht´s denn damit aus..:

Hoppe hoppe Reiter, wenn er fällt dann schreit er.
Fällt er in den Graben, fressen ihn die Raben...usw.

?

Sowas ist extrem deprimierend und und hat sicherlich schon viele Generationen pferdeverliebter Mädchen traumatisiert. Am besten lässt man also harmlose Nasheeds erklingen, fürs Glockenspiel bearbeitet und garantiert multikultikompatübel... >x´)


https://www.youtube.com/watch?v=FFGVbkJRJV4

Chronos
11.02.2017, 15:50
(...)


"Ein Jäger aus Kurpfalz" soll es auch im Repertoire des Glockenspiels geben. Die Melodie zum Austausch gegen den gänsediebischen Fuchs wäre doch ein netter Nasenstüber für das vorwitzige Veganerfräulein gewesen. :D


Es wäre ein völlig falsches Signal, vor solchen Idioten einzuknicken. Die schließen aus solchem Zurückweichen, dass sie weitere - und immer absurdere - Forderungen nachschieben können.

Nix da. Der Fuchs bleibt im Repertoire und wird auch weiterhin gespielt, und wenn sich diese blöde Henne grün und blau ärgert.

Gesicht zeigen... Oder wie der abgehalfterte Kölner Bänkelsänger auch zu sagen pflegt: "Arsch hu".

Anne Bonny
11.02.2017, 15:53
Es wäre ein völlig falsches Signal, vor solchen Idioten einzuknicken. Die schließen aus solchem Zurückweichen, dass sie weitere - und immer absurdere - Forderungen nachschieben können.

Nix da. Der Fuchs bleibt im Repertoire und wird auch weiterhin gespielt, und wenn sich diese blöde Henne grün und blau ärgert.

Gesicht zeigen... Oder wie der abgehalfterte Kölner Bänkelsänger auch zu sagen pflegt: "Arsch hu".

Rechts hast du, mein lieber Chronos!

"Arsch hu" (aber nicht zum Gebet!) :D

Tamina
11.02.2017, 15:59
Für mich liest sich das alles nach Fake, um hiervon abzulenken.


Bistum Limburg: "Pressekonferenz" vom 09.02.2017 zu den Vorwürfen des Verdachts auf kinderpornografisches Material in der Büroleitung von Bischof Georg Bätzing

http://missbrauch-im-bistum-trier.blogspot.de/2017/02/livestream-der-pressekonferenz.html (http://missbrauch-im-bistum-trier.blogspot.de/2017/02/livestream-der-pressekonferenz.html)

Anne Bonny
11.02.2017, 16:09
Das würde unsere Veganer- und Neganer_innen allerdings wieder milde stimmen. Aber wie sieht´s denn damit aus..:

Hoppe hoppe Reiter, wenn er fällt dann schreit er.
Fällt er in den Graben, fressen ihn die Raben...usw.

?

Sowas ist extrem deprimierend und und hat sicherlich schon viele Generationen pferdeverliebter Mädchen traumatisiert. Am besten lässt man also harmlose Nasheeds erklingen, fürs Glockenspiel bearbeitet und garantiert multikultikompatübel... >x´)


https://www.youtube.com/watch?v=FFGVbkJRJV4



Hilfeeeeeeeee! :schock:

Aber ein genialer Spötter bist du schon ... :D

Eridani
11.02.2017, 17:21
Weiter geht's, mit dem nächsten Schildbürgerstreich::

Ein Baustatiker feuerte in einem Saal 6 Schüsse ab - um die Akustik zu vermessen.
Sofort rückte eine halbe Armee von Spezialkräften und Polizei an.
Obwohl der Wissenschaftler einen Waffenschein hat, bekam er eine Anzeige.

Polizei: "Wer in Deutschland eine Waffe abfeuert, braucht dazu eine Genehmigung.
Die Schüsse hätten angemeldet werden müssen!"
#
Stelle mir gerade diese Szene in Texas vor: Ein Mann will seine Waffe ausprobieren in freien, unbewohnten Gelände und muss sich dafür eine Genehmigung holen. :vogel:

https://som-teletextviewer.sim-technik.de/tius/teletextviewer/index.php?pagnr=125_01&ttx_select=s1de

Wolf Fenrir
11.02.2017, 19:35
Mich erschüttert nicht das sich so eine dämlich verblödete Votze beim Bürgermeister beschwert hat , sondern das so ein abartig dämlich verblödeter Bürgermeister dieser Votze auch noch Recht gegeben hat ...

Maitre
11.02.2017, 20:03
Deutschland wird von Tag zu Tag asozialer! Statt sich um die dringend notwendige stationäre psychiatrische Behandlung dieser schwerkranken Frau zu kümmern, wird nur ein wenig an den Symptomen herumgedoktert und ihrem wahnhaften Drängen nachgegeben.

Affenpriester
11.02.2017, 20:31
Das kommt davon, wenn man alles dafür tut, auf die Gefühle von Frauen, Schwulen und anderen geistig verwirrten Menschen Rücksicht zu nehmen.

Heifüsch
11.02.2017, 20:39
Hilfeeeeeeeee! :schock:

Aber ein genialer Spötter bist du schon ... :D

Ich könnte dich schon wieder begrünen. >ß´) Hierfür..:

„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut "Mir kommt kein Türke mehr ins Land" Schmidt...)

Heifüsch
11.02.2017, 20:41
Das kommt davon, wenn man alles dafür tut, auf die Gefühle von Frauen, Schwulen und anderen geistig verwirrten Menschen Rücksicht zu nehmen.

Das hast du schön gesagt... >x´)

Grenzer
11.02.2017, 20:49
Deutschland wird von Tag zu Tag asozialer! Statt sich um die dringend notwendige stationäre psychiatrische Behandlung dieser schwerkranken Frau zu kümmern, wird nur ein wenig an den Symptomen herumgedoktert und ihrem wahnhaften Drängen nachgegeben.

Die entsprechenden Betten sind leider schon seit Jahren mit traumatisierten Flüchtlingen überbelegt ... :crazy:

Maitre
11.02.2017, 21:01
Die entsprechenden Betten sind leider schon seit Jahren mit traumatisierten Flüchtlingen überbelegt ... :crazy:

Dann hätte man die Leiden der Frau wenigstens mit einer entsprechenden Medikamentengabe lindern können. Um aber die Krankenkassen zu schonen, wird der Krankheit der Frau einfach nachgegeben und damit wird die geistige Umnachtung vermutlich noch verstärkt.

Mr. BIG
12.02.2017, 07:54
Hmm, das gleiche, was im Hebräerland passieren würde, täte man dies dort? :D

Sind also diese Leute die beste Verkörperung des Westens bzw. des Zeitgeists?

I.V. Gärtner & irgendetwas2go:

Du immer mit deinem Hebräerklaps!

(Häme-Modus aus)

Rolf1973
12.02.2017, 07:59
Deutschland wird von Tag zu Tag asozialer! Statt sich um die dringend notwendige stationäre psychiatrische Behandlung dieser schwerkranken Frau zu kümmern, wird nur ein wenig an den Symptomen herumgedoktert und ihrem wahnhaften Drängen nachgegeben.

Schreibst Du über die Veganerin oder die alte Frau im Kanzleramt....?:hmm:

Maitre
12.02.2017, 11:02
Schreibst Du über die Veganerin oder die alte Frau im Kanzleramt....?:hmm:

Das passt für so viele... nur gibt es leider nicht genug Kapazität, wie der Praktiker schon anmerkte. Da hilft wohl nur noch Faustan, bevor Deutschland endgültig zur Freiluftanstalt verkommt.

black_swan
14.02.2017, 17:20
Nicht nur dies! Endet das Märchen nicht damit, dass der Wolf in den Brunnen fällt und, auch wegen der Steine, jämmerlich ersäuft ?
Also, wenn dies nicht zusätzlich zu den Veganern auch noch PETA auf den Plan ruft, weiss ich auch nicht mehr...
Und Wölfe sind ja heute streng geschützt !

:haha:LOL

Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen, /Tierqu'lerei und so.

sibilla
14.02.2017, 17:47
Das hast du schön gesagt... >x´)

"kicher" :kich:

er hat nur vergessen zu sagen, anwesende ausgeschlossen oder

ausnahmen bestätigen die regel, gell?:D

grüßle s.

Heifüsch
14.02.2017, 18:12
"kicher" :kich:

er hat nur vergessen zu sagen, anwesende ausgeschlossen oder

ausnahmen bestätigen die regel, gell?:D

grüßle s.

Der Affenpriester darf das, der alte Quatschvogel.. >$´))

sibilla
14.02.2017, 18:35
Der Affenpriester darf das, der alte Quatschvogel.. >$´))

weiß ich doch, bin ja schließlich lange genug hier und kenne inzwischen meine pappenheimer.