PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda



Captain_Spaulding
08.02.2017, 05:42
Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda


Seid gegrüßt liebe Foristi
Zum Thema White Guild Propaganda wurde hierzuforum schon vieles geschrieben und das Ziel der dieser Propaganda schien bisher immer klar: Die white guild Propaganda , die im Prinzip auf den Hooton-Plan fußt , soll einem Volk ein positives Gemeinschaftsgefühl nehmen und es dadurch zur Selbstaufgabe zwingen. Nach Hooton sollte das deutsche Volk durch stetigen Zustrom von Fremdrassigen Stück für Stück „umgezüchtet“ werden, die „german guild Propaganda“ sollte dabei dazu dienen die Deutschen so einzustimmen, dass sie mit ihrer eigenen Vernichtung einverstanden sind, weil sie aufgrund der verfälschten Geschichte der Meinung sind, dass die Fremden „bessere“ Gene haben.
Das Problem dabei: Die Rechnung geht nicht auf. Wie zuletzt ein renomierter Psychologe nachwies, tritt der „Identitätsknick“ nämlich nicht nur bei den betroffenen Einheimischen ein, sondern auch bei den Fremden. Die Fremden knicken nur dabei eben nicht mit ihrer eigenen nationalen Identität, sondern natürlich mit der Identität, die durch die Propaganda verächtlich gemacht wird. Die Folge ist, dass die Fremden jegliche Form der Vermischung mit den „bösen“ weißen Ethnien ablehnen.
Schaut man sich ein paar Statistiken zu dem Thema an, stellt man fest, desto übler der Schuldkult im Land, desto weniger Mischbeziehungen gibt es. Generell sind die Mischlingskinder sogar in den USA bis heute eine winzige Minderheit.
Meine Idee ist die, dass die 68er und die Geheimdienstleute, die damals bei der „Frankfurter Schule“ gearbeitet haben, bereits in den 60er Jahren gemerkt haben, dass eine wirkliche White-guild Propaganda der Rassenvermischung im Weg steht und wohl möglich sogar, dass eine Rassenvermischung ohne extreme Repressionen gar nicht durchführbar ist.
Das Ziel wurde also geändert , anstatt die Weißen durch Vermischung auszurotten, wollte man sie durch Bürgerkrieg ausrotten. Aber wie komme ich zu dieser Annahme?
Nun, die „german guild Propaganda“ war in gewisserweise der Vorgänger der „white guild Propaganda“ und lief bereits seit 1945.
Bis die erste white guild Propaganda in den USA und in anderen europäischen Stataen in die Schullehrpläne aufgenommen wurde ,dauerte es mehrere Jahrzehnte. Genug Zeit für die Geheimdienstler und 68er Demagogen um heraus zu finden, dass die white guild Propaganda der Rassenvermischung nur im Wege steht.


Wenn wir aber davon ausgehen, dass die Strippenzieher in den 70er oder 80er Jahren das schon wussten, dann bleibt die Frage warum sie die white guild Propaganda trotzdem bis heute propagieren, obwohl sie dadurch die Rassenvermischung eher behindern und sich dadurch von Oppositionellen angreifbar machen? (siehe aktuell Höckes Dresdner Rede)
Ich habe gerade ein Youtube Video gesehen und die Antwort auf diese Frage viel mir wie Schuppen von den Augen: Die white guild Propaganda dient in erster Linie nicht dazu uns zu schwächen, sondern sie dient dazu die anderen gegen uns aufzuhetzen. Der Bürgerkrieg, den viele von uns befürchten oder erwarten ist also schon seit den 60er Jahren geplant. Das Ziel war nie eine Rassenvermischung, es ist viel schlimmer: Ziel war es von Anfang an uns zu einer Minderheit zu machen und die Fremden durch die white guild Propaganda gegen uns aufzuhetzen, damit sie uns töten. So soll der Völkermord wirklich von statten gehen, nicht durch Rassenvermischung.



Aber erst mal zum Video, zu sehen ist ein Migrant , der einen älteren Schweden im Bus verbal übel attackiert. Was der Migrant dabei gegen die Schweden vom Stapel lässt ist dabei sehr interessant. Ich habe die Vermutung , dass viele seiner Klischees gegenüber der indigenen Schweden weniger aus seiner Heimat kommen, sondern auch aus den schwedischen Medien selbst.

https://www.youtube.com/watch?v=MOfjP6kz7C8

1. Der Migrant lebt (nach eigener Aussage) seit 10 Jahren in Schweden, ok, er kann über Internet trotzdem arabisches Fernsehen schauen, aber er scheint die schwedisch Sprache relativ gut zu sprechen, und da dieser nette Herr so eine hohe Meinung von Schweden hat, wird er die Sprache sicherlich nicht durch den Kontakt mit indigenen Schweden gelernt haben. Er hat also wahrscheinlich sehr viel schwedische Mainstreampresse konsumiert.
2. Ein noch viel wichtigeres Indiz: Der Migrant wirft den Schweden Pädophilie vor und er scheint fest davon überzeugt zu sein, dass das nichts Positives ist. Das ist insofern hoch interessant , da Pädophilie in der muslimischen Welt Normalität ist. Es ist dort nicht mal etwas Negatives , nicht mal ein Verbrechen. Aber wenn dieser Vorwurf nicht aus der muslimischen Propaganda kommt, wo kommt er dann her? Hat der Musel sich das einfach ausgedacht ? Ist es vielleicht eine Selbstprojektion? Obwohl ich letzteres nicht ausschließen will, denke ich, ist die Antwort einfacher: Es waren die linken Medien.
Denn es sind die linken Medien, die immer zu an ihren Mythos einer westlichen „Rapeculture“ basteln. Nicht selten bringen Linke auch gerne den Pädophilie- Vorwurf gegen das eigene Volk, vergleiche dazu: „Nicht alle Türken sind Kriminelle, so wie nicht alle Deutschen Pädophile sind.“ Ich denke hier schreibt niemand im Forum, der dieses dusselige Argument nicht schon von einigen Linken gehört hat.
Der Moslem wurde hier also nicht von seiner Heimatfront indoktriniert, sondern von den Linken in Schweden.
3. Der Migrant weiß nicht, dass Schweden gar keine Soldaten im nahen Osten hat, würde er regelmäßig die Medien seiner Heimat studieren, dann wüsste er wohl genau wer da bei ihm im Land rum streucht und wer nicht. Er hat aber gar keine Ahnung, Grundtenor seiner Aussage ist einfach: „Ihr seid weiß also seid ihr auch schuld, irgendwie.“ Und woher kennen wir das? Wer sagt noch immer, dass die Flüchtlinge ja nur kommen, weil „wir“ Waffen exportieren? Wer sagt immer, dass die Flüchtlinge nur hier sind, wegen der bösen US-Kriegspolitik? Wer sagt immer „ihr seid schuld“ zu den indigenen Europäern, wenn es um die Flüchtlinge geht? Ja richtig , die Linken!


Fazit: Dieser Moslem wurde wahrscheinlich weniger in seiner Heimat als viel mehr in Schweden durch Medien und Bildungssysteme aufgehetzt.


Und genau dazu ist die white guild Propaganda eigentlich da , um die Fremden gegen uns aufzuhetzen. Die ganze „Rassenvermischung“ , der „melting pot“ , das ist ein Mythos, der den Weißen erzählt wurde, damit sie dieses Gift schlucken. Auch die „Vergangenheitsbewältigung“ ist eine Begriffsverklärung, denn es geht dabei nicht um unsere Vergangenheit, es geht nicht um uns, es geht um die anderen.
Die Anderen sollen uns indigene Europäer hassen wie die Pest, damit sie uns alle töten, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Das ist die wahre Absicht hinter der white guild Propaganda.
Der „melting Pot“ und die multikulturelle Gesellschaft, wahrscheinlich sogar die Rassenvermischungspropaganda selbst , das ist alles nur Fassade um den Weißen zu suggerieren, dass es eine friedliche „Einverleibung“ der weißen Rasse in einen großen „Schmelztiegel“ geben wird. Aber das wird nicht passieren, nicht nur weil die Fremden uns wegen der white guild Propaganda hassen und sich demnach niemals mit uns vermischen würden. Rassenvermischung funktioniert generell nicht ohne Zwang, aufgrund natürlicher tribaler Reflexe.


Das ist insbesondere für jene Deutsche interessant, die immer großspurig meinen „ich habe kein Problem damit , wenn sich meine Kinder mit Ausländern fortpflanzen.“ Tut mir leid, Surmel, Ausonius oder wie sie alle heißen, eure Kinder werden sich niemals mit den Fremden vermischen, weil die Fremden eure Kinder gar nicht haben wollen und eurer Schuldkult ist mit ein Grund dafür. Eure Kinder werden sich stattdessen mit indigenen Deutschen fortpflanzen und irgendwann zu einer Minderheit werden. Und wenn dann ein Finanzcrash kommt, eine Hungersnot oder auch nur ein Fall von Notwehr gegen Moslems, dann werden die Fremden eure Kinder und ihre Familien töten, einfach so, weil sie es können und weil ihr Linken ihnen den Hass gegen unser Volk gelehrt habt!

mfg

Captain_Spaulding
08.02.2017, 06:01
Nicht falsch verstehen: Die white guild Propaganda ist natürlich trotzdem bestens geeignet den weißen Völkern seelischen Schaden zu zufügen und das macht die weißen Völker auch sicherlich weniger wehrhaft, aber die Rassenvermischung ist obsolet. Es geht wahrscheinlich auch mehr darum die Fremden gegen uns aufzuhetzen als alles andere.

Deutschmann
08.02.2017, 06:11
Völlig egal welcher Plan dahinter stecken mag oder auch nicht - das Problem würde gar nicht existieren wenn wir Regierungen hätten, die sich dem einheimischen Volk verpflichtet fühlen. Und zwar nicht nur in Deutschland - sondern in der gesamten westlichen Welt.

Schopenhauer
08.02.2017, 06:12
Völlig egal welcher Plan dahinter stecken mag oder auch nicht - das Problem würde gar nicht existieren wenn wir Regierungen hätten, die sich dem einheimischen Volk verpflichtet fühlen. Und zwar nicht nur in Deutschland - sondern in der gesamten westlichen Welt.

So ist es. Praktisch.

Deutschmann
08.02.2017, 06:17
So ist es. Praktisch.

Das dies aber irgendeiner Gemeinschaft oder Sekte oder wem auch immer nicht gefällt wenn sich dem einer entgegen stellt, hat man nach der Wahl Trumps gesehen. Anders kann man sich dieses weltweite "Netzwerk der Empörten" nicht erklären.

Xenes
08.02.2017, 06:17
Völlig egal welcher Plan dahinter stecken mag oder auch nicht - das Problem würde gar nicht existieren wenn wir Regierungen hätten, die sich dem einheimischen Volk verpflichtet fühlen. Und zwar nicht nur in Deutschland - sondern in der gesamten westlichen Welt.

Die deutsche und die schwedische Regierung sind die schlimmsten. Sie zerstören ihr eigenes Land mit voller Absicht.

n den anderen westlichen Ländern gibt es zumindest einen Ansatz von Gewissen und Verantwortung gegenüber dem eigenen Volk.

Deutschmann
08.02.2017, 06:18
Die deutsche und die schwedische Regierung sind die schlimmsten. Sie zerstören ihr eigenes Land mit voller Absicht.

n den anderen westlichen Ländern gibt es zumindest einen Ansatz von Gewissen und Verantwortung gegenüber dem eigenen Volk.

Stimmt. Wenn man sich im europäischen Umland so umschaut, sind deren Linke oder sogar Kommunisten weit "nationalistischer" als es bei uns die AfD je sein könnte.

Captain_Spaulding
08.02.2017, 06:20
Völlig egal welcher Plan dahinter stecken mag oder auch nicht - das Problem würde gar nicht existieren wenn wir Regierungen hätten, die sich dem einheimischen Volk verpflichtet fühlen. Und zwar nicht nur in Deutschland - sondern in der gesamten westlichen Welt.

Damit hast du am Ende immer Recht egal welche Schweinerei des Systems man diskutiert. Ich habe aber gedacht es könnte hilfreich sein, besonders im Streitgespräch mit Linken und Gutmenschen, da deren Hauptargument gegen Multikulti-Kritiker ja nach wie vor das ist, dass wir pöhsen Nazis nur gegen Rassenvermischung sind, weil wir sind ja voll Nazi und so.
Diesen Gutmenschen kann man eben erklären , dass die Rassenvermischung gar nicht statt findet. Ebenfalls könnte man meinen Standpunkt bei der Kritik des Schuldkultes mit einfließen lassen.
Es lohnt sich schon einen Gedanken daran zu verschwenden oder nicht?

mfg

Schopenhauer
08.02.2017, 06:24
Das dies aber irgendeiner Gemeinschaft oder Sekte oder wem auch immer nicht gefällt wenn sich dem einer entgegen stellt, hat man nach der Wahl Trumps gesehen. Anders kann man sich dieses weltweite "Netzwerk der Empörten" nicht erklären.

Da spielen auch immer die "eigenen" Interessen eine Rolle, schau Dir z.B. die Interessen der sogenannten "Feministinnen" an.
(Die wissen gar nicht was Sache ist, oder was sie eigentlich genau gegen den haben. Ergo, ein so schmales Wahrnehmungsfenster reicht halt weder aus, um überhaupt etwas beurteilen zu können, noch gehen deren Interessen über den eigenen Tellerrand hinaus. Das ist beliebig erweiterbar, warum oder weswegen manche für oder gegen was sind.)

Xenes
08.02.2017, 06:24
Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda


Seid gegrüßt liebe Foristi
Zum Thema White Guild Propaganda wurde hierzuforum schon vieles geschrieben und das Ziel der dieser Propaganda schien bisher immer klar: Die white guild Propaganda , die im Prinzip auf den Hooton-Plan fußt , soll einem Volk ein positives Gemeinschaftsgefühl nehmen und es dadurch zur Selbstaufgabe zwingen. Nach Hooton sollte das deutsche Volk durch stetigen Zustrom von Fremdrassigen Stück für Stück „umgezüchtet“ werden, die „german guild Propaganda“ sollte dabei dazu dienen die Deutschen so einzustimmen, dass sie mit ihrer eigenen Vernichtung einverstanden sind, weil sie aufgrund der verfälschten Geschichte der Meinung sind, dass die Fremden „bessere“ Gene haben.


mfg

Es geht um die Vernichtung der Nationalstaaten durch Völkervermischung und die darauf folgende Etablilierung einer Weltregierung aus multinationalen Grosskonzernen und globaler Hochfinanz.

Aber in Wirklichkeit geht es IMMER um Geld, Profite, Sicherung der Pfründe der Reichen und Superreichen, Machterweiterung durch das globalisierte "Kapital", um die Menschheit vollends zu versklaven.

Affenpriester
08.02.2017, 07:26
Es geht um die Vernichtung der Nationalstaaten durch Völkervermischung und die darauf folgende Etablilierung einer Weltregierung aus multinationalen Grosskonzernen und globaler Hochfinanz.

Aber in Wirklichkeit geht es IMMER um Geld, Profite, Sicherung der Pfründe der Reichen und Superreichen, Machterweiterung durch das globalisierte "Kapital", um die Menschheit vollends zu versklaven.

Es ist egal, in welche Richtung die Herde läuft ... am Ende wartet immer der Schlachthof. Völlig wurscht, in welche Sklaverei man sich nun ergibt. Man kann sich auch aus der Sklaverei des Gefühls in die Sklaverei der Logik befreien, nur um am Ende völlig gefühlstot zu sein, völlig unfähig, irgendeine Art Antrieb zu generieren. Ohne Geist bleibt alles doof und ohne Gefühl bleibt alles tot.
Egal, welche Rotzideologie man sich aussucht ... hängt ihr die Masse an, wähnst du dich frei und hängst du einer anderen an, wird sie dir deine Freiheit nehmen (im Namen ihrer Freiheit, Gerechtigkeit, usw.).

mathetes
08.02.2017, 11:00
Interessanter Gedanke, in Lateinamerika scheint die Rassenmischung ja zu funktionieren, mir ist dort auch kein Schuldkult bekannt, das spräche für die These. Hätte man die Deutschen wirklich systematisch ausdünnen* wollen, hätte man hier Slawen oder Lateinamerikaner ansiedeln können, Muslime sind kulturell einfach zu fremdartig.

*Eine Ausdünnung findet trotzdem statt, nur eben nicht durch Vermischung, sondern durch Masseneinwanderung und Kindermangel, die Deutschen werden quasi von Generation zu Generation immer mehr ersetzt.

AnastasiaNatalja
08.02.2017, 11:13
Ich glaube, dass deine Beobachtung eher auf den islamischen Kulturkreis zutrifft, für afrikanische eher nicht. Ich habe den Eindruck, dass Mulattenkinder ziemlich im Trend sind. :auro:

Souvenir
08.02.2017, 11:21
Völlig egal welcher Plan dahinter stecken mag oder auch nicht - das Problem würde gar nicht existieren wenn wir Regierungen hätten, die sich dem einheimischen Volk verpflichtet fühlen. Und zwar nicht nur in Deutschland - sondern in der gesamten westlichen Welt.

Der Meinung bin ich ebenfalls! Wenn jedes Volk sich in erster Linie um sich selbst kümmert wäre alles getan, was getan werden muss. Letztendlich vollkommen logisch, erst die eigene Familie, dann die Nachbarn.

Pulchritudo
08.02.2017, 11:36
Ich glaube, dass deine Beobachtung eher auf den islamischen Kulturkreis zutrifft, für afrikanische eher nicht. Ich habe den Eindruck, dass Mulattenkinder ziemlich im Trend sind. :auro:

Bimbos stehen auf weisse Frauen. Kein Wunder, wenn man sich ihre kraushaarigen Weiber ansieht.

Pulchritudo
08.02.2017, 12:03
Hinter der Masseneinwanderung stehen verschiedene angestrebte Ziele, sie ist vielen Protagonisten dienlich:

-Die ganze steuerfinanzierte 'Sozialindustrie' lebt davon, in D dürften hunderttausende Arbeitsplätze direkt oder indirekt vom Steuerzahler alimentiert werden

-Vermieter, Ärzte, Versicherer, öffentlicher Verkehr, Bauindustrie und Handel profitieren ebenfalls von mehr Kunden. Wenn das Volk auf die eigentlich gute Idee kommt, sich etwas gesundzuschrumpfen - Dichtestress, Denaturisierung/Versiegelung von Böden - dann passt das den genannten Lobbies gar nicht.

-Mülltikulti dient als Religionsersatz. Jahrzehntelang wurde das Christentum aus vollen Rohren attackiert, die Wissenschaft hat religiöse Mythen entblättert und dadurch die Religion als solches obsolet gemacht. Mülltikulti hat das spirituelle Vakuum gefüllt, man fühlt sich wie ein Samariter oder gar Jesus, wenn man geistig und kulturell unterentwickelten Müslis und Negerlis hilft. Der ebenfalls jahrzehntelang von diversen Interessenverbänden geförderte Schuldkult verstärkt das Ganze noch, man will für seine vermeintlichen Sünden - der weisse Mann/Westen ist an allem schuld - die Absolution.

-Die Sozis sehen Masseneinwanderung als Mittel zum Zweck: Man will die Nationalstaaten zerbrechen und zugleich für sich neue Wählerschaften generieren. Der oben erwähnte Religionsersatz wird dazu als geeignete Waffe im Kampf um die öffentliche Moral angesehen. Auch Anhänger oder Führer rechter Parteien müssen nicht, wie oft von uns angenommen, zwangsläufig gegen Mülltikulti sein, siehe Absatz 2.

-Es ist ein alttestamentarischer Racheakt an den weissen Menschen. geführt von solchen, die sich als 'Kosmopoliten' ausgeben, beste Beispiele sind George Soros, Barbara Lerner-Spectre, Zentralräte, NGOs et al. Ich gehe davon aus, dass der gesellschaftsspaltende Feminismus, Genderkram und anderer Mindfuck ebenfalls aus dieser transatlantischen (Ostküste) und Frankfurter Schule-Ecke stammt. Bürgerkrieg wird von denen bewusst in Kauf genommen, mag sogar deren Ziel sein, erfolgend aus Rachegelüsten.

All diese Punkte stehen nicht nur für sich allein, sondern weisen auch Schnittmengen auf, klar.

AnastasiaNatalja
08.02.2017, 12:08
Bimbos stehen auf weisse Frauen. Kein Wunder, wenn man sich ihre kraushaarigen Weiber ansieht.

Das die auf uns stehen, wundert mich nicht, aber warum weiße Frauen auf diese Kerle stehen, bleibt mir ein großes Rätsel.

ABAS
08.02.2017, 12:14
Bimbos stehen auf weisse Frauen. Kein Wunder, wenn man sich ihre kraushaarigen Weiber ansieht.

Die ebenholzfarbigen Weibchen ficken fast genauso gut wie
Asiatinnen, Juedinnen und Muslima. Ein Typ wie Du der es
sich scheinbar ausschliesslich im Handbetrieb selbst macht,
weil er die sexuelle " Attraktivitaet " eines Komposthaufens
vermoderter " Kartoffelschalen " ausstrahlt, kann das nicht
wissen!

Nicht Jede(r) lernt die Vorzuege multikultureller, multiethnischer
und interreligioeser " Rassenschande " kennen und geniessen.

Pulchritudo
08.02.2017, 12:15
Das die auf uns stehen, wundert mich nicht, aber warum weiße Frauen auf diese Kerle stehen, bleibt mir ein großes Rätsel.

Neger wirken halt nicht so vertuntet wie die Hipstergeneration.
Für einige Weibsen mag es auch ein 'revolutionärer (Geschlechts-)Akt' gegen die 'pöhse patriarchalische Gesellschaft' sein.
Bei den Backfischen gilt: Mit Jungnegern lässt sich gut Kiffen und Saufen, dann wird der Sex noch besser, philosophische Gespräche über Gott und die Welt muss man dabei ja nicht führen, geht ja auch nicht, wegen mangelnder Bildung und Interessenlosigkeit.

Pulchritudo
08.02.2017, 12:18
Die ebenholzfarbigen Weibchen ficken fast genauso gut wie
Asiatinnen, Juedinnen und Muslima. Ein Typ wie Du der es
sich scheinbar ausschliesslich im Handbetrieb selbst macht,
weil er die sexuelle " Attraktivitaet " eines Komposthaufens
vermoderter " Kartoffelschalen " ausstrahlt, kann das nicht
wissen!

Nun haste deinen verbalen Wixx abgesondert, jetzt geht es dir besser. Schön, dass ich der Anlass dazu war. :dd:

ABAS
08.02.2017, 12:21
Nun haste deinen verbalen Wixx abgesondert, jetzt geht es dir besser. Schön, dass ich der Anlass dazu war. :dd:

Dein schlagfertiger Konter wurde soeben begruent!

kikkoman
08.02.2017, 12:21
///

Wenn wir aber davon ausgehen, dass die Strippenzieher in den 70er oder 80er Jahren das schon wussten, dann bleibt die Frage warum sie die white guild Propaganda trotzdem bis heute propagieren, obwohl sie dadurch die Rassenvermischung eher behindern und sich dadurch von Oppositionellen angreifbar machen? (siehe aktuell Höckes Dresdner Rede)
Ich habe gerade ein Youtube Video gesehen und die Antwort auf diese Frage viel mir wie Schuppen von den Augen: Die white guild Propaganda dient in erster Linie nicht dazu uns zu schwächen, sondern sie dient dazu die anderen gegen uns aufzuhetzen. Der Bürgerkrieg, den viele von uns befürchten oder erwarten ist also schon seit den 60er Jahren geplant. Das Ziel war nie eine Rassenvermischung, es ist viel schlimmer: Ziel war es von Anfang an uns zu einer Minderheit zu machen und die Fremden durch die white guild Propaganda gegen uns aufzuhetzen, damit sie uns töten. So soll der Völkermord wirklich von statten gehen, nicht durch Rassenvermischung.

///

Rassenvermischung funktioniert generell nicht ohne Zwang, aufgrund natürlicher tribaler Reflexe.



Die Vermischung ist ohnehin kein Selbstzweck. Womoglich hat sich erst im Verlauf gezeigt, daß diese Vermischung gar nicht nötig ist,
weil sich die dergestalt schuldgeplagten Weißen einfach so, widerstandslos, wegf*cken lassen.

("Whites don't breed in captivity", meinte Paul Ramsey dazu.)

Andererseits hat die angestrebte Vermischung dann aber doch "hübsche" Nebeneffekte, was gegen deine Theorie spricht. Die Einebnung jeglicher Identität, Gemeinschaft und letztlich Unterbinden von Organisationsfähigkeit ist prinzipiell nicht nur für die weißen Volker angedacht. Die Moslems mögen derzeit opportunes Werkzeug sein (mit eigener Agenda nebenbei), was aber nicht bedeutet, daß sie auf alle Zeiten von einer solchen Behandlung ausgenommen sind.



http://crushzion.k0nsl.org/wp-content/uploads/2013/05/Japanese-National-Socialists-On-Enemy-Jews-and-Racemixing.jpg
[/QUOTE]

Pulchritudo
08.02.2017, 12:27
Dein schlagfertiger Konter wurde soeben begruent!

Schankedön. Ich bin übrigens seit über drei Jahren in festen Händen, meine Frau weiss, was sie an mir hat - gilt auch umgekehrt. Bimbos und Kuffnucken würde sie niemals an sich ranlassen, dafür ist sie zu intelligent (und vice versa die Genannten zu dumm) und die gefallen ihr einfach nicht.

Dr Mittendrin
08.02.2017, 12:31
Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda


Seid gegrüßt liebe Foristi
Zum Thema White Guild Propaganda wurde hierzuforum schon vieles geschrieben und das Ziel der dieser Propaganda schien bisher immer klar: Die white guild Propaganda , die im Prinzip auf den Hooton-Plan fußt , soll einem Volk ein positives Gemeinschaftsgefühl nehmen und es dadurch zur Selbstaufgabe zwingen. Nach Hooton sollte das deutsche Volk durch stetigen Zustrom von Fremdrassigen Stück für Stück „umgezüchtet“ werden, die „german guild Propaganda“ sollte dabei dazu dienen die Deutschen so einzustimmen, dass sie mit ihrer eigenen Vernichtung einverstanden sind, weil sie aufgrund der verfälschten Geschichte der Meinung sind, dass die Fremden „bessere“ Gene haben.
Das Problem dabei: Die Rechnung geht nicht auf. Wie zuletzt ein renomierter Psychologe nachwies, tritt der „Identitätsknick“ nämlich nicht nur bei den betroffenen Einheimischen ein, sondern auch bei den Fremden. Die Fremden knicken nur dabei eben nicht mit ihrer eigenen nationalen Identität, sondern natürlich mit der Identität, die durch die Propaganda verächtlich gemacht wird. Die Folge ist, dass die Fremden jegliche Form der Vermischung mit den „bösen“ weißen Ethnien ablehnen.
Schaut man sich ein paar Statistiken zu dem Thema an, stellt man fest, desto übler der Schuldkult im Land, desto weniger Mischbeziehungen gibt es. Generell sind die Mischlingskinder sogar in den USA bis heute eine winzige Minderheit.
Meine Idee ist die, dass die 68er und die Geheimdienstleute, die damals bei der „Frankfurter Schule“ gearbeitet haben, bereits in den 60er Jahren gemerkt haben, dass eine wirkliche White-guild Propaganda der Rassenvermischung im Weg steht und wohl möglich sogar, dass eine Rassenvermischung ohne extreme Repressionen gar nicht durchführbar ist.
Das Ziel wurde also geändert , anstatt die Weißen durch Vermischung auszurotten, wollte man sie durch Bürgerkrieg ausrotten. Aber wie komme ich zu dieser Annahme?
Nun, die „german guild Propaganda“ war in gewisserweise der Vorgänger der „white guild Propaganda“ und lief bereits seit 1945.
Bis die erste white guild Propaganda in den USA und in anderen europäischen Stataen in die Schullehrpläne aufgenommen wurde ,dauerte es mehrere Jahrzehnte. Genug Zeit für die Geheimdienstler und 68er Demagogen um heraus zu finden, dass die white guild Propaganda der Rassenvermischung nur im Wege steht.


Wenn wir aber davon ausgehen, dass die Strippenzieher in den 70er oder 80er Jahren das schon wussten, dann bleibt die Frage warum sie die white guild Propaganda trotzdem bis heute propagieren, obwohl sie dadurch die Rassenvermischung eher behindern und sich dadurch von Oppositionellen angreifbar machen? (siehe aktuell Höckes Dresdner Rede)
Ich habe gerade ein Youtube Video gesehen und die Antwort auf diese Frage viel mir wie Schuppen von den Augen: Die white guild Propaganda dient in erster Linie nicht dazu uns zu schwächen, sondern sie dient dazu die anderen gegen uns aufzuhetzen. Der Bürgerkrieg, den viele von uns befürchten oder erwarten ist also schon seit den 60er Jahren geplant. Das Ziel war nie eine Rassenvermischung, es ist viel schlimmer: Ziel war es von Anfang an uns zu einer Minderheit zu machen und die Fremden durch die white guild Propaganda gegen uns aufzuhetzen, damit sie uns töten. So soll der Völkermord wirklich von statten gehen, nicht durch Rassenvermischung.



Aber erst mal zum Video, zu sehen ist ein Migrant , der einen älteren Schweden im Bus verbal übel attackiert. Was der Migrant dabei gegen die Schweden vom Stapel lässt ist dabei sehr interessant. Ich habe die Vermutung , dass viele seiner Klischees gegenüber der indigenen Schweden weniger aus seiner Heimat kommen, sondern auch aus den schwedischen Medien selbst.

https://www.youtube.com/watch?v=MOfjP6kz7C8

1. Der Migrant lebt (nach eigener Aussage) seit 10 Jahren in Schweden, ok, er kann über Internet trotzdem arabisches Fernsehen schauen, aber er scheint die schwedisch Sprache relativ gut zu sprechen, und da dieser nette Herr so eine hohe Meinung von Schweden hat, wird er die Sprache sicherlich nicht durch den Kontakt mit indigenen Schweden gelernt haben. Er hat also wahrscheinlich sehr viel schwedische Mainstreampresse konsumiert.
2. Ein noch viel wichtigeres Indiz: Der Migrant wirft den Schweden Pädophilie vor und er scheint fest davon überzeugt zu sein, dass das nichts Positives ist. Das ist insofern hoch interessant , da Pädophilie in der muslimischen Welt Normalität ist. Es ist dort nicht mal etwas Negatives , nicht mal ein Verbrechen. Aber wenn dieser Vorwurf nicht aus der muslimischen Propaganda kommt, wo kommt er dann her? Hat der Musel sich das einfach ausgedacht ? Ist es vielleicht eine Selbstprojektion? Obwohl ich letzteres nicht ausschließen will, denke ich, ist die Antwort einfacher: Es waren die linken Medien.
Denn es sind die linken Medien, die immer zu an ihren Mythos einer westlichen „Rapeculture“ basteln. Nicht selten bringen Linke auch gerne den Pädophilie- Vorwurf gegen das eigene Volk, vergleiche dazu: „Nicht alle Türken sind Kriminelle, so wie nicht alle Deutschen Pädophile sind.“ Ich denke hier schreibt niemand im Forum, der dieses dusselige Argument nicht schon von einigen Linken gehört hat.
Der Moslem wurde hier also nicht von seiner Heimatfront indoktriniert, sondern von den Linken in Schweden.
3. Der Migrant weiß nicht, dass Schweden gar keine Soldaten im nahen Osten hat, würde er regelmäßig die Medien seiner Heimat studieren, dann wüsste er wohl genau wer da bei ihm im Land rum streucht und wer nicht. Er hat aber gar keine Ahnung, Grundtenor seiner Aussage ist einfach: „Ihr seid weiß also seid ihr auch schuld, irgendwie.“ Und woher kennen wir das? Wer sagt noch immer, dass die Flüchtlinge ja nur kommen, weil „wir“ Waffen exportieren? Wer sagt immer, dass die Flüchtlinge nur hier sind, wegen der bösen US-Kriegspolitik? Wer sagt immer „ihr seid schuld“ zu den indigenen Europäern, wenn es um die Flüchtlinge geht? Ja richtig , die Linken!


Fazit: Dieser Moslem wurde wahrscheinlich weniger in seiner Heimat als viel mehr in Schweden durch Medien und Bildungssysteme aufgehetzt.


Und genau dazu ist die white guild Propaganda eigentlich da , um die Fremden gegen uns aufzuhetzen. Die ganze „Rassenvermischung“ , der „melting pot“ , das ist ein Mythos, der den Weißen erzählt wurde, damit sie dieses Gift schlucken. Auch die „Vergangenheitsbewältigung“ ist eine Begriffsverklärung, denn es geht dabei nicht um unsere Vergangenheit, es geht nicht um uns, es geht um die anderen.
Die Anderen sollen uns indigene Europäer hassen wie die Pest, damit sie uns alle töten, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Das ist die wahre Absicht hinter der white guild Propaganda.
Der „melting Pot“ und die multikulturelle Gesellschaft, wahrscheinlich sogar die Rassenvermischungspropaganda selbst , das ist alles nur Fassade um den Weißen zu suggerieren, dass es eine friedliche „Einverleibung“ der weißen Rasse in einen großen „Schmelztiegel“ geben wird. Aber das wird nicht passieren, nicht nur weil die Fremden uns wegen der white guild Propaganda hassen und sich demnach niemals mit uns vermischen würden. Rassenvermischung funktioniert generell nicht ohne Zwang, aufgrund natürlicher tribaler Reflexe.


Das ist insbesondere für jene Deutsche interessant, die immer großspurig meinen „ich habe kein Problem damit , wenn sich meine Kinder mit Ausländern fortpflanzen.“ Tut mir leid, Surmel, Ausonius oder wie sie alle heißen, eure Kinder werden sich niemals mit den Fremden vermischen, weil die Fremden eure Kinder gar nicht haben wollen und eurer Schuldkult ist mit ein Grund dafür. Eure Kinder werden sich stattdessen mit indigenen Deutschen fortpflanzen und irgendwann zu einer Minderheit werden. Und wenn dann ein Finanzcrash kommt, eine Hungersnot oder auch nur ein Fall von Notwehr gegen Moslems, dann werden die Fremden eure Kinder und ihre Familien töten, einfach so, weil sie es können und weil ihr Linken ihnen den Hass gegen unser Volk gelehrt habt!

mfg

Klar, dass nicht jede Ethnie sich mischen will. Auch nicht jede Blonde, die einen zuverlässigeren Ehepartner im weissen Mann sieht.

Pulchritudo
08.02.2017, 12:31
Ein Argument von Mülltikultiförderern ist doch auch, dass bei Fremdpaarung nur die besten Gene beider im Nachwuchs zum tragen kämen. Dafür gibt es a) keinen Beweis und b) könnte im schlimmsten Falle auch das Gegenteil der Fall sein.

Niklas87
08.02.2017, 12:34
Guilt* nicht guild
aber sonst guter Text. Der Schuldkult dient wohl primär dazu uns dazuzubringen uns nicht zu wehren und die Fremden dazu uns zu hassen.

Dr Mittendrin
08.02.2017, 12:34
Ein Argument von Mülltikultiförderern ist doch auch, dass bei Fremdpaarung nur die besten Gene beider im Nachwuchs zum tragen kämen. Dafür gibt es a) keinen Beweis und b) könnte im schlimmsten Falle auch das Gegenteil der Fall sein.

Richtig.

Xenes
08.02.2017, 12:35
Die Vermischung ist ohnehin kein Selbstzweck. Womoglich hat sich erst im Verlauf gezeigt, daß diese Vermischung gar nicht nötig ist,
weil sich die dergestalt schuldgeplagten Weißen einfach so, widerstandslos, wegf*cken lassen.

([[/QUOTE]

Die Masseninvasion von Illegalen aus Afrika und Arabien ist nötig, um ganz Deutschland in Angst und Schrecken zu versetzen, ein Volk voller Angst regiert sich leichter.

Merkel wusste vermutlich seit langem, dass die Vermischung und das von ihr angestrebte Chaos nur mittels einer ungesetzlichen und vollkommen hemmungslosen Masseninvasion inklusive massiver Anlockmassnahmen vonstatten gehen würde.

Deshalb die vorgebliche "Sturheit" des sprechenden Hosenanzuges in der Asylfrage.

kikkoman
08.02.2017, 12:36
Ich glaube, dass deine Beobachtung eher auf den islamischen Kulturkreis zutrifft, für afrikanische eher nicht. Ich habe den Eindruck, dass Mulattenkinder ziemlich im Trend sind. :auro:

Nicht nur die. Mir ist neulich zu Ohren gekommen, daß in letzter Zeit gleich zwei meiner ehemaligen Lehrerinnen ein kleines Negerlein adoptiert haben.

Wozu braucht es da noch Vermischung?

http://imgur.com/ov8vjJH.jpg

Dr Mittendrin
08.02.2017, 12:39
Die Masseninvasion von Illegalen aus Afrika und Arabien ist nötig, um ganz Deutschland in Angst und Schrecken zu versetzen, ein Volk voller Angst regiert sich leichter.

Merkel wusste vermutlich seit langem, dass die Vermischung und das von ihr angestrebte Chaos nur mittels einer ungesetzlichen und vollkommen hemmungslosen Masseninvasion inklusive massiver Anlockmassnahmen vonstatten gehen würde.

Deshalb die vorgebliche "Sturheit" des sprechenden Hosenanzuges in der Asylfrage.




https://www.blacktowhite.net/members/looking4blackman_nrw.56302/


so was ist auch eher erotisch, als Rassenvermischung

Xenes
08.02.2017, 12:41
Ein Argument von Mülltikultiförderern ist doch auch, dass bei Fremdpaarung nur die besten Gene beider im Nachwuchs zum tragen kämen. Dafür gibt es a) keinen Beweis und b) könnte im schlimmsten Falle auch das Gegenteil der Fall sein.

Merkels Gäste stammen fast alle aus Inzuchtkulturen (Verwandtenheirat 1. Grades). (z. B. Syrer: 60 % Inzucht!)

Inzuchtschäden, bei oft über Generationen erfolgter Verwandtenheirat, machen sich auch bei Fremdpaarung noch bemerkbar!

Dr Mittendrin
08.02.2017, 12:55
Ein Argument von Mülltikultiförderern ist doch auch, dass bei Fremdpaarung nur die besten Gene beider im Nachwuchs zum tragen kämen. Dafür gibt es a) keinen Beweis und b) könnte im schlimmsten Falle auch das Gegenteil der Fall sein.
https://www.blacktowhite.net/attachments/swbbc-jpg.512272/

Pulchritudo
08.02.2017, 13:05
Merkels Gäste stammen fast alle aus Inzuchtkulturen (Verwandtenheirat 1. Grades). (z. B. Syrer: 60 % Inzucht!)

Inzuchtschäden, bei oft über Generationen erfolgter Verwandtenheirat, machen sich auch bei Fremdpaarung noch bemerkbar!

Davon ist auszugehen.

Was ich jetzt schreibe, ist nicht direkt an Dich gerichtet: Ich bin nicht per se gegen das, was man hier 'Rassenvermischung' nennt. Wenn bei beiden Partnern echte Liebe im Spiel ist, dann steht es mir nicht zu, darüber zu richten, sollen sie miteinander glücklich sein. Froh macht es mich nicht, aber eben...

Ich bin aber strikte gegen die von den 'Eliten' (Eliten? Arschlöcher!) erzwungene Masseneinwanderung und ihren unablässigen medialen Mindfuck (Feminismus, Gendergaga, Mülltikulti, weisse Schuld = weisser Mann böse etc.).

Ich bin ebenfalls absolut gegen das, was man 'Bezness' (oder noch schlimmer 'Grooming' wie in Rotherham) nennt, die sexuelle, pekuniäre und psychische Ausbeutung unserer gehirngewaschenen Mädchen und Frauen durch die Invasoren zwecks Erlangung des Aufenthaltrechts und Triebabbaus.

Ich habe auch nichts gegen ein paar Neger in unseren Gesellschaften, bis vor ca. 10 Jahren sah man hier ja kaum welche, die haben sich dadurch schnell integriert und von ihrer Coolness (eigentlich ritualisierte Faulheit) konnte man sich eine kleine Scheibe abschneiden und für sich selber integrieren. Aber jetzt wirds mir schon lange viel zu bunt hier, wenn ich mich keinen Kilometer bewegen kann, ohne irgendwelchen jungen männlichen Smartphonebimbos über den Weg zu laufen, weil man die hier haben will.

Neger + Musel in ihrer Heimat = gut
Neger + Musel hier = piss off

Pulchritudo
08.02.2017, 13:08
https://www.blacktowhite.net/attachments/swbbc-jpg.512272/

Und der Neger auf eine grosse, fette, weisse Riesenmuschi?! :D

Deutschmann
08.02.2017, 13:27
Der Meinung bin ich ebenfalls! Wenn jedes Volk sich in erster Linie um sich selbst kümmert wäre alles getan, was getan werden muss. Letztendlich vollkommen logisch, erst die eigene Familie, dann die Nachbarn.

Man soll ja in Not geratenen Nachbarn helfen - soweit möglich. Aber in Deutschland ist das zu einem Hardcore-Fetisch ausgeartet.

Pulchritudo
08.02.2017, 13:31
Man soll ja in Not geratenen Nachbarn helfen - soweit möglich. Aber in Deutschland ist das zu einem Hardcore-Fetisch ausgeartet.

Soweit, dass die 'Nächstenliebe' nicht mehr gilt, sondern nur noch die 'Fernstenliebe'. Perfiderweise im eigenen Land.

Deutschmann
08.02.2017, 13:37
Soweit, dass die 'Nächstenliebe' nicht mehr gilt, sondern nur noch die 'Fernstenliebe'. Perfiderweise im eigenen Land.

Nicht unbedingt "Fremde". In Deutschland setzen sich manche Leute mit einer solchen ideologischen Inbrunst bis hin zur Selbstaufgabe für die Interessen von Minderheiten ein ohne dass sie selbst davon betroffen sind. Dabei merken die gar nicht dass sie selbst eine Minderheit sind. Denen geht es dabei auch nicht um Hilfe sondern schlicht um Selbstdarstellung oder Selbstbestätigung wie "gut und überlegen" man doch sei.

Nein, das sind die Spinner mit der lautesten Schnauze. Demonstrieren, Mahnwachen, Leserbriefe, Sprüche klopfen etc. ist deren kleine lächerliche Welt. Die wahren Helden stehen in der Suppenküche, in der Sterbebegleitung, bei der Blutspende - und zwar ganz ohne große Worte. Das sind die Leute die es zu respektieren gilt. Nicht die Bahnhofsklatscher.

Pulchritudo
08.02.2017, 13:51
Nicht unbedingt "Fremde". In Deutschland setzen sich manche Leute mit einer solchen ideologischen Inbrunst bis hin zur Selbstaufgabe für die Interessen von Minderheiten ein ohne dass sie selbst davon betroffen sind. Dabei merken die gar nicht dass sie selbst eine Minderheit sind. Denen geht es dabei auch nicht um Hilfe sondern schlicht um Selbstdarstellung oder Selbstbestätigung wie "gut und überlegen" man doch sei.

Nein, das sind die Spinner mit der lautesten Schnauze. Demonstrieren, Mahnwachen, Leserbriefe, Sprüche klopfen etc. ist deren kleine lächerliche Welt. Die wahren Helden stehen in der Suppenküche, in der Sterbebegleitung, bei der Blutspende - und zwar ganz ohne große Worte. Das sind die Leute die es zu respektieren gilt. Nicht die Bahnhofsklatscher.

Du hast es auf den Punkt gebracht. :appl:

Zum Gefetteten: Das meinte ich weiter oben mit 'Religionsersatz', die innere Leere in unseren hochtechnologisierten, auf Konsum basierenden kapitalistischen Gesellschaften, wo Familie, Heimat, die eigene Kultur sowie Werte nichts mehr gelten, muss irgendwie kompensiert werden. Das "Wir gut, die anderen böse" Schema wirkt auch hier, und wenn man daran noch verdienen kann, umso besser.

Valdyn
08.02.2017, 13:58
Völlig egal welcher Plan dahinter stecken mag oder auch nicht - das Problem würde gar nicht existieren wenn wir Regierungen hätten, die sich dem einheimischen Volk verpflichtet fühlen. Und zwar nicht nur in Deutschland - sondern in der gesamten westlichen Welt.

Das Problem ist, daß nicht unherbliche Teile des deutschen Volkes - warum auch immer, aus unterschiedlichen Gründen - sehr wohl pro Vermischung und Multikulti sind.

Schopenhauer
08.02.2017, 14:09
Du hast es auf den Punkt gebracht. :appl:

Zum Gefetteten: Das meinte ich weiter oben mit 'Religionsersatz', die innere Leere in unseren hochtechnologisierten, auf Konsum basierenden kapitalistischen Gesellschaften, wo Familie, Heimat, die eigene Kultur sowie Werte nichts mehr gelten, muss irgendwie kompensiert werden. Das "Wir gut, die anderen böse" Schema wirkt auch hier, und wenn man daran noch verdienen kann, umso besser.

Das kann man auch kürzen: Ich Gut-Du Böse. So einige Zeitgenossen brauchen ganz genau diese Dichotomie (Zweiteilung), siehe dazu auch Nietzsche: "Die Umkehr der Werte" und auch die Funktion des Ressentiments, Vorurteils, oder anders ausgedrückt: Perverse Psychohygiene. Sie "bauen" sich darüber auf. Sie haben da was von, sonst sind sie nicht "stabil". Stichwort: Abwertung. Siehe dazu auch die "Machtproblematik" bezüglich so manchen "Charakteren" u.s.w. Vergl. Nietzsche: Jenseits von Gut und Böse. Literatur zur Psychiatrie, Verhaltensforschung etc.pp.

Deutschmann
08.02.2017, 14:18
Das Problem ist, daß nicht unherbliche Teile des deutschen Volkes - warum auch immer, aus unterschiedlichen Gründen - sehr wohl pro Vermischung und Multikulti sind.

Hmmm. Ich sehe die als absolute Minderheit. Weil ... bewusst sowas zu wünschen bzw. zu fördern, liegt nahe an der Geisteskrankheit. Die haben halt nur die größte Fresse und keiner wagt dagegen etwas zu sagen.

Valdyn
08.02.2017, 14:20
Hmmm. Ich sehe die als absolute Minderheit. Weil ... bewusst sowas zu wünschen bzw. zu fördern, liegt nahe an der Geisteskrankheit. Die haben halt nur die größte Fresse und keiner wagt dagegen etwas zu sagen.

Geisteskrankheit hin oder her, Propaganda hin oder her, Multikulti, One World und alle Menschen sind Freunde und Brüder ist nunmal derzeitiger Zeitgeist und absolute Mehrheitsmeinung.

Pulchritudo
08.02.2017, 14:29
Das kann man auch kürzen: Ich Gut-Du Böse. So einige Zeitgenossen brauchen ganz genau diese Dichotomie (Zweiteilung), siehe dazu auch Nietzsche: "Die Umkehr der Werte" und auch die Funktion des Ressentiments, Vorurteils, oder anders ausgedrückt: Perverse Psychohygiene. Sie "bauen" sich darüber auf. Sie haben da was von, sonst sind sie nicht "stabil". Stichwort: Abwertung. Siehe dazu auch die "Machtproblematik" bezüglich so manchen "Charakteren" u.s.w. Vergl. Nietzsche: Jenseits von Gut und Böse. Literatur zur Psychiatrie, Verhaltensforschung etc.pp.


Ich muss gestehen, dass ich noch nie ein philosophisches Werk gelesen habe, jedoch hatte ich eine gute Zeit lang eine Psychologiezeitschrift abonniert, die hiess damals noch 'Intra'. Die Liebe zur Weisheit und Wissen war schon immer in mir drin, bin also selber ein kleiner Westentaschenphilosoph, immer neugierig, vergleichend, beobachtend, (hinter)fragend. Natürlich kenne ich einige Kerngedanken der berühmtesten Philosophen, doch auf viele kann man eigentlich auch selber kommen, gerade mit fortgeschrittener Lebenserfahrung (was dem überheblichen, studentischen Junggemüse fehlt, weswegen sie mich nerven). Manchmal sind sie (die Kerngedanken und das ganze drumherum) richtig, manchmal auch nicht, ab und zu mehr oder weniger.

Souvenir
08.02.2017, 14:41
Die Ideologie von der Vermischung der Rassen
Trugschluss mit verheerenden Folgen
Leider bilden derartige Denkmuster, die noch aus der Steinzeit kommen, einen Trugschluss mit verheerenden Folgen: Wie vor Gründung des damaligen Dritten Reiches, so arbeiten heute erneut führende Politiker mit wahngleichem Enthusiasmus daran, rassistische Ideologien Schritt für Schritt gegen den Willen der eigenen Bürger umzusetzen.


Die schrittweise Umsetzung der Ideologie der Vermischung der Rassen als nicht nur visionäres, sondern (laut Politikern) in der Durchführungsphase befindliches Umzüchtungsprogramm wird begleitet mit totalitaristischen (https://www.imageberater-nrw.de/wissen-totalit%C3%A4r-totalitarismus/) Bestrebungen und immer weitreichenderen Maßnahmen zur Rechtsbeugung sowie mit steuerlich finanzierter Propaganda und manipulativen "Gehirnwäsche (https://www.imageberater-nrw.de/psychologie/hintergrundwissen-gehirnw%C3%A4sche/)-"Strategien, die auf persuasiver Kommunikation (https://www.imageberater-nrw.de/ib-kompetenzbereiche/kommunikations-optimierung/hintergrundwissen-persuasive-kommunikation/) und systemischer Täuschung (https://www.imageberater-nrw.de/ib-kompetenzbereiche/psychologie/hintergrundwissen-t%C3%A4uschung/) basieren, wodurch sich - ebenso durch den sozialen Einfluss (https://www.imageberater-nrw.de/ib-kompetenzbereiche/psychologie/hintergrundwissen-sozialer-einfluss-externe-einflussnahme/) (inklusive "social cognition effect") und die aktive Gesetzgebung - passive wie auch aktive gesellschaftliche Veränderungen (https://www.imageberater-nrw.de/ib-kompetenzbereiche/psychologie/hintergrundwissen-gesellschaftliche-manipulationen/) Schritt für Schritt implementieren sollen.


Die aktuelle "Flüchtlingskrise" (siehe "Chronologie der Deutschland-Krise (https://www.imageberater-nrw.de/chronologie-der-deutschland-krise/)") ist nur einer der Schritte dieses in Wahrheit besorgniserregenden Plans. Die besagten gefährlichen bürgerfeindlichen Bestrebungen laufen bereits seit langem. Die Bürger müssen sich endlich auch bewusst damit auseinandersetzen und richtig hinhören sowie aufmerksam hinschauen.


Gehirnwäsche
Zur ungehinderten Durchführung des Programms mit möglichst geringem Widerstand durch die Bürger werden unterschiedliche Techniken der sogenannten Gehirnwäsche (https://www.imageberater-nrw.de/psychologie/hintergrundwissen-gehirnw%C3%A4sche/) eingesetzt, über die sich jeder informieren sollte, damit er als Laie die Chance hat, zumindest ein wenig zu bemerken, was mit ihm gemacht wird und automatisch mit ihm selbst geschieht. Tatsächlich wirken aber nicht nur unbewusste Manipulationen und versteckte Persuationsbemühungen über Verdrehung von Wörtern und Tatsachen sowie über die geschickte Platzierung von Botschaften:


Mittlerweile werden die entsprechenden Statements immer öfter und nachdrücklicher öffentlich propagiert, wobei die Vision als "toll", als "Gewinn" und als "Bereicherung" verkauft wird, während potentielle Gegner polarisierend als "Pack", "Dreck", "Ratten" und "Nazis" (wortwörtliche Politiker-Aussagen) abgestempelt und öffentlich angeprangert werden.


Ein floskelmäßig benutztes, sehr beliebtes rhetorisches Schlagwort der Vertreter des Konzeptes der Abschaffung der Bundesrepublik ist hier der Begriff "Populismus" bzw. "populistisch", der als Schimpfwort gebraucht und allzu schnell von Kurzdenkern übernommen wird:


Obgleich das Wort "Populismus" lediglich vom Lateinischen "populus" = "Volk" kommt, hat sich in der politischen Persuation (https://www.imageberater-nrw.de/ib-kompetenzbereiche/kommunikations-optimierung/hintergrundwissen-persuasive-kommunikation/) und Rhetorik (https://www.imageberater-nrw.de/ib-kompetenzbereiche/kommunikations-optimierung/hintergrundwissen-rhetorik-1/) ein schlagwortartiger Gebrauch herausgebildet, der darstellen soll, dass das Volk unfähig ist, die Lage selbst vernünftig beurteilen zu können. Populismus wird mit einfachen und damit unvernünftigen politischen Beurteilungen sowie mit der Ablehnung von Eliten und Institutionen assoziiert.


Die Berufung auf den „gesunden Menschenverstand“ gilt als anti-Intellektuell, unpolitisch und damit politisch nicht korrekt. Bei vielen einfach strukturierten Menschen, die von anderen nicht für "einfach" und damit für "dumm" gehalten werden wollen, wirkt eine derartige Rhetorik. Sie schalten ihren gesunden Menschenverstand aus und lassen dann lieber doch eine Elite für sich entscheiden. Alternativ hält man sich einfach zurück oder sucht nach schwierigen, komplexen Lösungen. Im Ergebnis mündet das dann darin, dass es besser ist, gar keine Lösung anzubieten, weil selbst dies dann zu einfach und zu dümmlich wäre.



Allein die extreme Persuation zeigt, dass man sich in der jetzigen Phase der Durchführung bereits sehr sicher ist und dass es - aus der Perspektive der Agitatoren heraus - kein Zurück gibt. Bei anderen totalitären Allmachtsphantasien war dies in der Geschichte nicht anders. Spätestens die Siegermächte konnten den Deutschen zeigen, dass es immer einen "Stopp" gibt, ebenso dass derartige rassistische Bestrebungen mit der Würde des Menschen in keinem Einklang stehen. Ob Züchtung der arischen Rasse oder nun die Herauszüchtung der Deutschen bzw. Umzüchtung in einen Multi-Kulti Einheitsmenschen: Die Bestrebungen sind im Ergebnis gleich.


Im Zuge dieser staatlich organisierten Propaganda sind wir mittlerweile sogar so weit, dass Politik und Staatsführung so ziemlich alles dafür tun, potentielle Gegenstimmen oder eine mögliche (zumindest einigermaßen ernstzunehmende) Opposition bereits vom Ansatz her auszuschalten oder zumindest so zu diskreditieren, dass sie möglichst wirkungslos bleibt.

Pulchritudo
08.02.2017, 14:50
Geisteskrankheit hin oder her, Propaganda hin oder her, Multikulti, One World und alle Menschen sind Freunde und Brüder ist nunmal derzeitiger Zeitgeist und absolute Mehrheitsmeinung.

Noch ist er es, aber dass er langsam aber stetig bröckelt, fällt doch auf. Wichtig ist, dass die Leute im privaten Umfeld endlich die Schnauze aufbekommen und ihre wahre Meinung kundtun. Man muss den Leuten zu verstehen geben, dass sie mit ihren politisch inkorrekten Gedanken nicht alleine sind und sie ermuntern. Es geht weniger darum, die Linkdsreher zu überzeugen, sondern den Gleichgültigen die Augen zu öffnen.

Schopenhauer
08.02.2017, 14:51
Ich muss gestehen, dass ich noch nie ein philosophisches Werk gelesen habe, jedoch hatte ich eine gute Zeit lang eine Psychologiezeitschrift abonniert, die hiess damals noch 'Intra'. Die Liebe zur Weisheit und Wissen war schon immer in mir drin, bin also selber ein kleiner Westentaschenphilosoph, immer neugierig, vergleichend, beobachtend, (hinter)fragend. Natürlich kenne ich einige Kerngedanken der berühmtesten Philosophen, doch auf viele kann man eigentlich auch selber kommen, gerade mit fortgeschrittener Lebenserfahrung (was dem überheblichen, studentischen Junggemüse fehlt, weswegen sie mich nerven). Manchmal sind sie (die Kerngedanken und das ganze drumherum) richtig, manchmal auch nicht, ab und zu mehr oder weniger.

Rot markiert:
Das macht einen Denker aus. (Problembewusstsein) :)

Grün markiert:
Lebenserfahrung ist heute auch nicht mehr gefragt. Heute fordern sie eine "Gleichstellung" mit jeglichem Meinungspluralismus, welches sie anerkannt wissen wollen. Auf welcher Grundlage eigentlich, weil sie das mit "Respekt" verwechseln? (Kann man nicht einfach so einfordern). Weil sie sich über ihr angebliches Wissen definieren, welches bei genauer Betrachtung zusammen fällt (siehe Logik, folgerichtiges Denken) wie ein Kartenhaus. Weil sie Recht haben wollen, koste es die Anderen was es wolle?

Diese Überheblichkeit von der Du sprichst ist ja fast schon Usus, ich lasse solche Leutz mittlerweile links liegen. Kommt mir hier jemand krumm, wird gar persönlich, weil er/sie sich schon allein durch eine reine Information angepinkelt "fühlt", oder die Ebenen sprachlich nicht auseinander halten kann-wenn ich z.B. "Ich" schreibe (bescheidener geht es nicht) mache ich mir da keine Mühe mehr. Warum auch? Ich bin ja schließlich keine Projektionsfläche, geschweige denn ein Punchingball für so manches Unausgegorene. Dafür stehe ich nicht zur Verfügung, ich bin hier ja nicht im Kindergarten, zumindest gehe ich davon aus.
(Im Privatleben habe ich mit solchen Leute eh nichts zu tun)

Pulchritudo
08.02.2017, 15:07
Rot markiert:
Das macht einen Denker aus. (Problembewusstsein) :)

Grün markiert:
Lebenserfahrung ist heute auch nicht mehr gefragt. Heute fordern sie eine "Gleichstellung" mit jeglichem Meinungspluralismus, welches sie anerkannt wissen wollen. Auf welcher Grundlage eigentlich, weil sie das mit "Respekt" verwechseln? (Kann man nicht einfach so einfordern). Weil sie sich über ihr angebliches Wissen definieren, welches bei genauer Betrachtung zusammen fällt (siehe Logik, folgerichtiges Denken) wie ein Kartenhaus. Weil sie Recht haben wollen, koste es die Anderen was es wolle?

Diese Überheblichkeit von der Du sprichst ist ja fast schon Usus, ich lasse solche Leutz mittlerweile links liegen. Kommt mir hier jemand krumm, wird gar persönlich, weil er/sie sich schon allein durch eine reine Information angepinkelt "fühlt", oder die Ebenen sprachlich nicht auseinander halten kann-wenn ich z.B. "Ich" schreibe (bescheidener geht es nicht) mache ich mir da keine Mühe mehr. Warum auch? Ich bin ja schließlich keine Projektionsfläche, geschweige denn ein Punchingball für so manches Unausgegorene. Dafür stehe ich nicht zur Verfügung, ich bin hier ja nicht im Kindergarten, zumindest gehe ich davon aus.
(Im Privatleben habe ich mit solchen Leute eh nichts zu tun)

Schlimm ist, dass der falsche und zerstörerische Gedanke, dass alle Menschen gleich wären (gleich an Rechten, ja!), den Kindern von den linken Volxerziehern, den Lehrern und Professoren, schon früh ins Hirn gewichst wird. Auf diesem Grundschema im Bewusstsein baut der ganze restliche Mindfuck auf.

Lächerlich ist ja, dass z.B. die Gendergagaisten den offensichtlichen Widerspruch nicht bemerken: Alle sind gleich, Mann und Frau nur soziale Konstrukte, doch es gibt drölfundzwanzig Geschlechter*_innen, da bestehen sie und sind stolz drauf, eben NICHT gleich zu sein, wie der normale Hetero. Vollidioten.

Schopenhauer
08.02.2017, 15:18
Schlimm ist, dass der falsche und zerstörerische Gedanke, dass alle Menschen gleich wären (gleich an Rechten, ja!), den Kindern von den linken Volxerziehern, den Lehrern und Professoren, schon früh ins Hirn gewichst wird. Auf diesem Grundschema im Bewusstsein baut der ganze restliche Mindfuck auf.

Lächerlich ist ja, dass z.B. die Gendergagaisten den offensichtlichen Widerspruch nicht bemerken: Alle sind gleich, Mann und Frau nur soziale Konstrukte, doch es gibt drölfundzwanzig Geschlechter*_innen, da bestehen sie und sind stolz drauf, eben NICHT gleich zu sein, wie der normale Hetero. Vollidioten.

Grün markiert:
Ja, es ist weit entfernt von jedweder Realität. Zeigt eben auch massive Bildungslücken, bez. Biologie, Hirnforschung, Verhaltensforschung, Geschlechterdifferenz und so weiter und so fort. Selbstüberschätzung bez. des eigenen Bildungsstandes (Wissensstand), wäre da eben auch noch zu nennen, oder halt Schlagwortbildung.

Rot markiert:
Kann ich nicht anders sagen. :ja:

Captain_Spaulding
08.02.2017, 17:57
Es geht um die Vernichtung der Nationalstaaten durch Völkervermischung und die darauf folgende Etablilierung einer Weltregierung aus multinationalen Grosskonzernen und globaler Hochfinanz.
Nach Coudenhove-Kalergi schon, aber in der Realität findet ja kaum eine Vermischung statt, stattdessen kann man Phänomene wie "white flight" beobachten. (google hilft)
Am Beispiel von Südafrika kann man sehr gut sehen, dass durch die Multikulturelle Gesellschaft viel eher eine Völkerverdrängung als eine Völkervermischung statt findet und ich denke das ist seit geraumer Zeit geplant.
Und wie schon gesagt ist es im Interesse der Eliten gewesen, dass man immerzu suggeriert hat es ginge hier darum einen "Schmelztiegel" zu schaffen.
Insofern trifft es wie die Faust aufs Auge, dass die , vom VS mit aufgebaute, NPD ebenfalls nicht etwa vor einer Rassenverdrängung, sondern vor Rassenvermischung gewarnt hat.
In anderen westlichen Staaten haben sich die Multi-Kulti Kritiker ähnlich verhalten. Man darf vermuten, dass die hohe Geheimdienstaktivität, die wir seit den 60er 70er innerhalb der "rechten Szene" erleben in erster Linie dazu da war, die "Rechten" dazu zu bewegen die "Rassenvermischung" zu bekämpfen. So verhinderte man einerseits, dass die Multi-Kulti-Kritiker bemerkten, dass der wahre Plan noch viel furchbarer war und andererseits konnte man dadurch dem Volk suggerieren, dass die multikulturelle Gesellschaft zu einer Rassenvermischung führt.


Aber in Wirklichkeit geht es IMMER um Geld, Profite, Sicherung der Pfründe der Reichen und Superreichen, Machterweiterung durch das globalisierte "Kapital", um die Menschheit vollends zu versklaven.
Sicherung der Pfründe , ja exakt, zur Sicherung der Pfründe sah Kalergi vor, dass man die Europäer durch Vermischung mit minderwertigen Rassen verdummt und ihnen dadurch die Kraft zur freiheitlichen Revolution aberzieht, damit sie sich nicht gegen den totalitären One-World Superstaat wehren können.
Das Problem ist aber, dass ohne staatliche Zwänge keine Rassenvermischung in Massen stattfindet, das würde hunderte oder sogar tausende Jahre dauern.
Da die "NWO" aber nicht so lange warten wollte , entschied man sich den Plan zu ändern. Es wurden nur wesentlich mehr Fremde importiert als ursprünglich vorgesehen und es wurde eben white guild propagiert , damit die Fremden sich auch gegen die einheimischen Europäer wenden und sie ausrotten , wenn die Zeit gekommen ist.
Das Ergenis davon wäre ein ähnliches , wie das Ergebnis, das durch Vermischung zustande gekommen wäre: Die Intelligenz stirbt im Volk aus und bleibt nur noch innerhalb der obersten Führungselite erhalten.

mfg

Captain_Spaulding
08.02.2017, 18:01
Ich glaube, dass deine Beobachtung eher auf den islamischen Kulturkreis zutrifft, für afrikanische eher nicht. Ich habe den Eindruck, dass Mulattenkinder ziemlich im Trend sind. :auro:

Ich habe den Eindruck, dass du zu viel Fernsehen guckst.:cool:

Franko
08.02.2017, 18:03
... aber die Rassenvermischung ist obsolet.

Das war sie schon immer, kaum eine normale deutsche (gebildete) Frau fängt mit kulturfremden Typen etwas an. Gutmenschenweiber natürlich ausgeschlossen.

Wohl eher aber eine Völkervermischung, letztendlich der Volkstod.


Es geht wahrscheinlich auch mehr darum die Fremden gegen uns aufzuhetzen als alles andere.

Ich dachte eher umgedreht: Die Deutschen mit zuvielen Invasoren provozieren.

Captain_Spaulding
08.02.2017, 18:23
Interessanter Gedanke, in Lateinamerika scheint die Rassenmischung ja zu funktionieren, mir ist dort auch kein Schuldkult bekannt, das spräche für die These. Hätte man die Deutschen wirklich systematisch ausdünnen* wollen, hätte man hier Slawen oder Lateinamerikaner ansiedeln können, Muslime sind kulturell einfach zu fremdartig.
Manche Staaten dort, wie zB Brasilien zeigen wie die Rassenvermischung funktioniert: Kein Schuldkult und eine gemeinsame Religion , aber sogar dann dauert es hunderte Jahre und die Rassen vermischen sich nur ganz langsam , Stück für Stück. Die meisten heutigen Brasillianer leben ja schon hunderte Jahre in dem Land und eine einheitliche Mischrasse ist dort bis heute nicht entstanden.
Hätte die NWO dieses Konzept auf die westliche Welt angewendet, dann müssten die mindestens 500 Jahre lang auf ihre Mischrasse warten.
In dieser Zeit hätten die Weißen mit ihrer genetisch bedingten revolutionären Kraft das System kippen und die Entwicklung umkehren können. Ich denke um das Risiko zu minimieren hat man sich daher entschieden nicht etwa die Rassenvermischung anzustreben , sondern die Rassenverdrängung und schließlich den gewaltsamen Völkermord der Weißen durch die Nichtweißen anzustreben. Deswegen der Schuldkult.
So kann kann die NWO in 100 Jahren ein Ergebnis erreichen, was sonst frühestens nach 500 Jahren aufgetreten wäre: Das Aussterben der weißen Rassen.



*Eine Ausdünnung findet trotzdem statt, nur eben nicht durch Vermischung, sondern durch Masseneinwanderung und Kindermangel, die Deutschen werden quasi von Generation zu Generation immer mehr ersetzt.
Genau, es findet keine Vermischung, sondern eine Verdrängung statt. Das muss so sein, damit die Fremden auch irgendwann genügend sind um uns auch alle umzubringen.

mfg

Captain_Spaulding
08.02.2017, 18:36
Die ebenholzfarbigen Weibchen ficken fast genauso gut wie
Asiatinnen, Juedinnen und Muslima.
Ja schon klar, die ficken alle gut und viel besser als weiße Frauen (die du als einzige icht genannt hast)..... Ich mache dir echt keinen Vorwurf, dass du dir deine Freundin aus dem Thailandkatalog bestellt hast, aber musst du deswegen gleich alle weißen Frauen verachten?
... Vielleicht lag es ja auch an dir, dass dich hier keine haben wollte. :compr:


Nicht Jede(r) lernt die Vorzuege multikultureller, multiethnischer
und interreligioeser " Rassenschande " kennen und geniessen.
Ich meine Rassenschande ist es nur, wenn du auch Kinder zeugst. ... Ansonsten wäre ich auch mehrfacher Rassenschänder.

mfg

ABAS
08.02.2017, 18:53
Ja schon klar, die ficken alle gut und viel besser als weiße Frauen (die du als einzige icht genannt hast)..... Ich mache dir echt keinen Vorwurf, dass du dir deine Freundin aus dem Thailandkatalog bestellt hast, aber musst du deswegen gleich alle weißen Frauen verachten?
... Vielleicht lag es ja auch an dir, dass dich hier keine haben wollte. :compr:


Ich meine Rassenschande ist es nur, wenn du auch Kinder zeugst. ... Ansonsten wäre ich auch mehrfacher Rassenschänder.

mfg

Ich verachte ueberhaupt keine Frauen. Ausserdem haben die
meisten Juedinnen und Muslima helle bis weisse Hautfarbe.

Captain_Spaulding
08.02.2017, 19:11
Das war sie schon immer, kaum eine normale deutsche (gebildete) Frau fängt mit kulturfremden Typen etwas an. Gutmenschenweiber natürlich ausgeschlossen.
Exakt. Ohne staatliche Zwänge würde so eine Rassenvermischung wahrscheinlich um die 1000 Jahre dauern, so lange will die NWO nicht warten.


Wohl eher aber eine Völkervermischung, letztendlich der Volkstod.
Völkerverdrängung. Und der Tod wird irgendwann gewaltsam kommen, wenn die Fremdlinge genügend Leute sind. Dann müssen die Eliten denen nur einmal den Geldhahn zudrehen und schon laufen die gegen die Einhemischen Amok. Dabei wurden sie Jahre lang durch white guilt Propaganda aufgehetzt.


Ich dachte eher umgedreht: Die Deutschen mit zuvielen Invasoren provozieren.
Nein im Gegenteil: Die Deutschen werden durch Propaganda regelrecht sediert. Sofern man sie provozieren würde, so dass sie zuerst los schlagen, hätten sie ja eine reelle Chance auf einen Sieg und damit auf überleben.
Die Propaganda des "melting pots" gehört auch zu dieser "Sedierung" dazu, weil man dadurch eben suggeriert es würde eine friedliche Völkervermischung auf freiwilliger Basis statt finden. In wirklichkeit ist aber ein Massaker an Millionen indigenen Europäern geplant!

mfg

Captain_Spaulding
08.02.2017, 19:22
Das Problem ist, daß nicht unherbliche Teile des deutschen Volkes - warum auch immer, aus unterschiedlichen Gründen - sehr wohl pro Vermischung und Multikulti sind.

Genau darauf wollte ich hinaus, viele gemäßigte und liberale Bürger leben nach einer falschen Toleranz, weil sie meinen der Multikulturalismus bedeutet für sie nur, dass es eine freiwillige und langsame Rassenvermischung geben wird, dass ihre deutschen Nachkommen also eine Zukunft haben werden und sich ganz natürlich mit Negern und Kanaken fortpflanzen würde.
Natürlich ist das für selbstbewusste Patrioten wie dich und mich schon eine Horrorvorstellung, aber für viele BRD-Lemminge ist das eben verschmerzbar, weil die halt in den Irrglauben leben, dass ihre Kinder nie jemand zur Heirat zwingen wird und dass sie auch eine Zukunft haben können, wenn sie sich mit EInheimischen fortpflanzen.
Aber genau das ist eben eine falsche Annahme, denn es geht und ging nie um Rassenvermischung , sondern darum hier Massenweise Fremdlinge rein zu importieren und die gegen uns aufzuhetzen, damit die uns alle umbringen.

Genau für solche verwirrten Gemäßigten und Liberalen sollte man meine Kritik nach Möglichkeit in die eigene Argumentation mit aufnehmen. ... Davon abgesehen lassen wir uns leicht in die Nazi-Ecke schieben, wenn wir der These der Rassenvermischung nicht widersprechen, weil unsere Multikulti-Kritik dann so aussieht, als ob wir nur "uner Blut rein halten wollen". Dabei geht es uns in Wirklichkeit darum einen grausamen und blutigen Völkermord zu verhindern.
Das müssen wir zukünftig klar artikulieren.

mfg

Deutsche_Substanz
08.02.2017, 19:36
Die Therorie, daß die Migranten sich nicht vermischen wollen würden mit den Weißen, weil sie ihnen zu "schlecht" wären halte ich für abenteuerlich.
Den meisten Negern und Orientalen graust es doch vor gar nichts.

Nikolaus
09.02.2017, 03:35
Die Therorie, daß die Migranten sich nicht vermischen wollen würden mit den Weißen, weil sie ihnen zu "schlecht" wären halte ich für abenteuerlich.
Den meisten Negern und Orientalen graust es doch vor gar nichts.Kommt immer auf die Einzelperson und deren Charakter an. Mit dir z.B würden sich nur die wenigsten gerne "mischen" wollen. Egal ob Eskimos oder Indianer oder reinrassige Arier.

Über "Mischentheorien" machen sich normale Menschen sowieso keine Gedanken. Man heiratet halt jemanden, den man in Ordnung findet, und kriegt Kinder. So funktioniert das bestens, schon seit Millionen Jahren.

Xenes
09.02.2017, 05:59
-Es ist ein alttestamentarischer Racheakt an den weissen Menschen. geführt von solchen, die sich als 'Kosmopoliten' ausgeben, beste Beispiele sind George Soros, Barbara Lerner-Spectre, Zentralräte, NGOs et al. Ich gehe davon aus, dass der gesellschaftsspaltende Feminismus, Genderkram und anderer Mindfuck ebenfalls aus dieser transatlantischen (Ostküste) und Frankfurter Schule-Ecke stammt. Bürgerkrieg wird von denen bewusst in Kauf genommen, mag sogar deren Ziel sein, erfolgend aus Rachegelüsten.

All diese Punkte stehen nicht nur für sich allein, sondern weisen auch Schnittmengen auf, klar.

Hinter der Invasion stecken nach meiner Sicht gewissenlose gestörte Psychopathen, einige greise schwerreiche Männer kurz vor dem Abkratzen, denen es wegen ihrer persönlichen Neurosen (u. a. Angst vor dem Tod) nur auf Zerstörung, Rache und Selbstbereicherung ankommt. Und sie schaffen die Zerstörung, weil Geld bei denen keine Rolle spielt.

Und die Merkelregierung hat sich offensichtlich von dieser kranken Globalistensekte der Finanzoligarchen kaufen lassen.

Am vorhersehbaren, von ihnen selbst initiierten Krieg bzw. Bürgerkrieg in Europa, werden diese Globalisten prächtig verdienen.

mathetes
09.02.2017, 08:42
So kann kann die NWO in 100 Jahren ein Ergebnis erreichen, was sonst frühestens nach 500 Jahren aufgetreten wäre: Das Aussterben der weißen Rassen.


mfg

Aber zu welchem Zweck? Welchem wirtschaftlichen oder politischen Zweck würde es dienen die Weißen allesamt auszurotten? Dazu kommt noch, dass die meisten Eliten selbst weiß sind. Wenn die Muslime hier das Ruder übernehmen werden sie nicht alle Kuffar töten, sondern sie zur Konversion zwingen, bzw. viele werden vorher konvertieren.

AnastasiaNatalja
09.02.2017, 10:44
Ich habe den Eindruck, dass du zu viel Fernsehen guckst.:cool:

Nein, ich schaue fast gar kein Fernsehen. ;) Das sind nur die Eindrücke, die ich durch Unterhaltungen bekommen habe. Araber bzw. Muslime im Allgemeinen werden viel eher als Bedrohung wahrgenommen, als der gemeine Schwarze, der wird im Gegenteil als komplett harmlos, gutmütig und integriert bzw. zumindest zur Integration bestrebt wahrgenommen.

AnastasiaNatalja
09.02.2017, 10:53
Nicht nur die. Mir ist neulich zu Ohren gekommen, daß in letzter Zeit gleich zwei meiner ehemaligen Lehrerinnen ein kleines Negerlein adoptiert haben.

Wozu braucht es da noch Vermischung?

http://imgur.com/ov8vjJH.jpg

Das kommt noch dazu. Ich werde es nie verstehen, wie man ein Kind zu seinem eigenen machen kann/möchte, das keinerlei Ähnlichkeit zu einem selbst hat...

Pulchritudo
09.02.2017, 12:18
Hinter der Invasion stecken nach meiner Sicht gewissenlose gestörte Psychopathen, einige greise schwerreiche Männer kurz vor dem Abkratzen, denen es wegen ihrer persönlichen Neurosen (u. a. Angst vor dem Tod) nur auf Zerstörung, Rache und Selbstbereicherung ankommt. Und sie schaffen die Zerstörung, weil Geld bei denen keine Rolle spielt.

Und die Merkelregierung hat sich offensichtlich von dieser kranken Globalistensekte der Finanzoligarchen kaufen lassen.

Am vorhersehbaren, von ihnen selbst initiierten Krieg bzw. Bürgerkrieg in Europa, werden diese Globalisten prächtig verdienen.

Möglicherweise fühlen die sich in ihrem Wahnsinn gottgleich oder zumindest als Vollstrecker von Gottes Gnaden.

Pulchritudo
09.02.2017, 12:21
Aber zu welchem Zweck? Welchem wirtschaftlichen oder politischen Zweck würde es dienen die Weißen allesamt auszurotten? Dazu kommt noch, dass die meisten Eliten selbst weiß sind. Wenn die Muslime hier das Ruder übernehmen werden sie nicht alle Kuffar töten, sondern sie zur Konversion zwingen, bzw. viele werden vorher konvertieren.

Falls sich aber die Kuffar das nicht bieten lassen wollen und massiver Widerstand erwächst, könnte es durchaus zum Bürgerkrieg kommen. Es gibt da ein altes Sprichwort mit "Brunnen" und "Krug".

Lykurg
09.02.2017, 12:22
Zitat Henry Kissinger: “Wir beseitigen die weisse Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften!”

Ziel ist es die weiße Rasse langsam und zielgerichtet unter gehen zu lassen; da sind die Pläne der NWO-Strippenzieher inzwischen längst kein Geheimnis mehr. Selbst die Massenmedien (Die Zeit, Welt) jubeln doch schon, dass das weiße Europa untergehen wird. Ziel ist es, die intelligenten und sehr hochentwickelten Völker Europas bzw. der weißen Welt zu beseitigen, um eine geistig niedrig stehende Sklavenmasse in der Zukunft zu haben. Bereits Coudenhove-Kalgergi hat das passend formuliert. Und die gegenwärtige Politik ist BEWEIS genug. Was will man denn noch als naiver und gutgläubiger Deutscher sehen?

Pulchritudo
09.02.2017, 12:24
Nein, ich schaue fast gar kein Fernsehen. ;) Das sind nur die Eindrücke, die ich durch Unterhaltungen bekommen habe. Araber bzw. Muslime im Allgemeinen werden viel eher als Bedrohung wahrgenommen, als der gemeine Schwarze, der wird im Gegenteil als komplett harmlos, gutmütig und integriert bzw. zumindest zur Integration bestrebt wahrgenommen.

Dieselbe Beobachtung mache ich auch. Neger werden wohl unbewusst wie Kinder wahrgenommen, harmlos, lieb und lustig. Man mag Kinder und muss sie unterstützen.

Deutsche_Substanz
09.02.2017, 12:25
Aber zu welchem Zweck? Welchem wirtschaftlichen oder politischen Zweck würde es dienen die Weißen allesamt auszurotten? Dazu kommt noch, dass die meisten Eliten selbst weiß sind. Wenn die Muslime hier das Ruder übernehmen werden sie nicht alle Kuffar töten, sondern sie zur Konversion zwingen, bzw. viele werden vorher konvertieren.


Richtig.
Sie werden auch in Zukunft ausparasitierbare, wertschöpfende Volkswirtschaften benötigen und dazu bedarfs es weißer Männer. Auf einem puren Hottentottenplanet ist ihnen ihre Macht ja nichts wert.

Lykurg
09.02.2017, 12:29
Richtig. Sie werden auch in Zukunft ausparasitierbare, wertschöpfende Volkswirtschaften benötigen und dazu bedarfs es weißer Männer. Auf einem puren Hottentottenplanet ist ihnen ihre Macht ja nichts wert.

Das ist wahr. Aber sie zerstören dennoch weiter und werden am Ende nur noch Ruinen hinterlassen. Andererseits geht es den "Eliten" darum, heute und jetzt möglichst viel Nationenvermögen einzusacken und alles für die eigenen zu horten. Was morgen ist, ist ihnen offenbar völlig egal. Eine interessante Analyse bietet der "Überlebenskampf" von Becker (falls das Buch jemand kennt). Immer weniger Weiße = Immer schnellerer Zusammenbruch der Zivilisation (das ist die Kurzform)

https://archive.org/details/H.Becker-DerUeberlebenskampfDesNordischenMenschen

Franko
09.02.2017, 15:41
Araber bzw. Muslime im Allgemeinen werden viel eher als Bedrohung wahrgenommen, als der gemeine Schwarze, der wird im Gegenteil als komplett harmlos, gutmütig und integriert bzw. zumindest zur Integration bestrebt wahrgenommen.

Vielleicht sollte man die Schwarzen auch noch unterteilen ;) Alles was ab 2015 aus Afrika kam, war nämlich 100% Gesocks.

In der Tat habe ich Neger auf den Straßen eher als ruhig wahrgenommen. Im Gegensatz eben zu den ganzen Eritrea-Hackfressen mit den bescheuerten Frisuren die jetzt hier überall rumlaufen, rumplärren und grob gesagt "Scheiße non-stop bauen".

AnastasiaNatalja
09.02.2017, 15:47
Vielleicht sollte man die Schwarzen auch noch unterteilen ;) Alles was ab 2015 aus Afrika kam, war nämlich 100% Gesocks.

In der Tat habe ich Neger auf den Straßen eher als ruhig wahrgenommen. Im Gegensatz eben zu den ganzen Eritrea-Hackfressen mit den bescheuerten Frisuren die jetzt hier überall rumlaufen, rumplärren und grob gesagt "Scheiße non-stop bauen".

Ab 2011! Da hat die Negerschwemme angefangen. ;)

Captain_Spaulding
09.02.2017, 16:58
Nein, ich schaue fast gar kein Fernsehen. ;) Das sind nur die Eindrücke, die ich durch Unterhaltungen bekommen habe. Araber bzw. Muslime im Allgemeinen werden viel eher als Bedrohung wahrgenommen, als der gemeine Schwarze, der wird im Gegenteil als komplett harmlos, gutmütig und integriert bzw. zumindest zur Integration bestrebt wahrgenommen.

Das liegt vorallem daran, dass wir in Deutschland vor der Asylkrise nur sehr wenige Neger aus tendenziell gebildeteren Schichten hatten. Ich selbst kannte eine Handvoll Neger in meiner Jugend, die meisten waren Amineger aus recht bürgerlichen Kreisen , viele auch eher Mulatten als Neger.
Davon abgesehen ist meine These nicht, dass die Fremden für uns unattraktiv gemacht werden , sondern dass wir für die Fremden unattraktiv gemacht werden. Das ist auch noch mal ein Unterschied.

mfg

Captain_Spaulding
09.02.2017, 17:07
Aber zu welchem Zweck? Welchem wirtschaftlichen oder politischen Zweck würde es dienen die Weißen allesamt auszurotten? Dazu kommt noch, dass die meisten Eliten selbst weiß sind. Wenn die Muslime hier das Ruder übernehmen werden sie nicht alle Kuffar töten, sondern sie zur Konversion zwingen, bzw. viele werden vorher konvertieren.

Nach Kalergi hat das den Zweck die Intelligenz des Volkes stark zu vermindern um ihnen die Fähigkeit zur Revolution zu nehmen. Und tatsächlich waren es in der Menschheitsgeschichte bisher ausschließlich weiße Völker , die zur Revolution fähig sind.
Die anderen Rassen sind mehrheitlich entweder nicht intelligent oder nicht empathisch genug (oder beides) um gegen einen totalitären Staat zu rebellieren.
Andere Theoren gehen von antiken Rachefantasien von Juden gegen die weiße Rasse aus. Ich halte da weniger von, will die Theorie aber auch nicht gänzlich ausschließen.

mfg

Captain_Spaulding
09.02.2017, 17:18
Ich habe gerade zufällig ein Video gesehen, das man exemplarisch als Gegenstück zu dem von mir aufgeführten werten kann.
Hier werden mehrere Asylanten interviewt , die von Frankreich aus nach England "fliehen" wollen.
Obwohl die Forderungen dreist sind, fällt auf, dass diese Menschen frei von Hass gegen die indigenen Engländer sind, viele haben sogar Verständnis dafür, dass die indigenen Engländer keine Asylanten mehr haben wollen. ... Denen hat wohl noch niemand erzählt, dass alle Menschen, die Einwanderung ablehnen pöhse Nazis sind, wer hätte das gedacht. :cool:

https://www.youtube.com/watch?v=S3XmqfmRlbc
Es scheint also genau so zu sein wie ich sagte: Die Migrantren bringen den Hass keinesfalls aus ihrer Heimat mit (so wie es Linke immer suggerieren) , sondern sie lernen erst den Hass durch die white guilt Propaganda in Europa.

mfg

Nopi
10.02.2017, 10:45
Der Meinung bin ich ebenfalls! Wenn jedes Volk sich in erster Linie um sich selbst kümmert wäre alles getan, was getan werden muss. Letztendlich vollkommen logisch, erst die eigene Familie, dann die Nachbarn.

Seid ihr dafür immer nur dem eigenen Volk zu helfen ? Das wäre schade, ich meine wenn es nicht so viele Leute sind, sollten die höher Entwickelten denen aus nicht so entwickelten Ländern ruhig helfen, sich hier weiterzubilden. Sofern die Leute sich selbst versorgen, aber auch solche die es nicht können- das darf aber nicht in Selbstaufgabe münden, darf nicht zu übertrieben sein. Das muss eben vernünftig sein, so dass es keine Verluste für den eigenen Staat gibt, sondern nur einen Gewinn. Auch könnten die Gutausgebildeten irgendwann in ihre Ursprungsländer zurück und dort helfen, die Länder wirtschaftlich aufzubauen. Aber wie es jetzt ist, ist es eher unvernünftig, die Kapazitätsgrenzen schon lange erreicht.

Nopi
10.02.2017, 11:05
Ich habe gerade zufällig ein Video gesehen, das man exemplarisch als Gegenstück zu dem von mir aufgeführten werten kann.
Hier werden mehrere Asylanten interviewt , die von Frankreich aus nach England "fliehen" wollen.
Obwohl die Forderungen dreist sind, fällt auf, dass diese Menschen frei von Hass gegen die indigenen Engländer sind, viele haben sogar Verständnis dafür, dass die indigenen Engländer keine Asylanten mehr haben wollen. ... Denen hat wohl noch niemand erzählt, dass alle Menschen, die Einwanderung ablehnen pöhse Nazis sind, wer hätte das gedacht. :cool:

https://www.youtube.com/watch?v=S3XmqfmRlbc
Es scheint also genau so zu sein wie ich sagte: Die Migrantren bringen den Hass keinesfalls aus ihrer Heimat mit (so wie es Linke immer suggerieren) , sondern sie lernen erst den Hass durch die white guilt Propaganda in Europa.

mfg


Dass die auferlegte Schuldpropaganda oder die linke Selbsthasspropaganda, welche irgendwelche bösen Menschen erfunden haben sollen, um die Europäer in einen Bürgerkrieg zu stürzen - Schuld an bei vielen vorhandenen abwertenden Meinungen, Respektlosigkeit und auch Hass auf die Weißen hat, glaube ich nicht. Das könnte eine Rolle spielen aber nur eine kleine. Schuld an der Respektlosigkeit ist m.M.n erstens, die zu hohe Zahl der Migranten, dazu auch manchmal wirklich rassistische Behandlung ihnen gegenüber, die in deren viel zu hohen Zahl begründet liegt und dass sie so viel kosten, sie den Einheimischen günstigen Wohnraum wegnehmen.
Aus dem Rassismus ihnen gegenüber ensteht bei ihnen Hass. Die Respektlosigkeit kommt wohl meistens durch die Landsleute, sie müssen sich hier eben nicht anpassen, manche wollen dies aber schon und werden wegen diesen Schlechten mit gehasst.
Manche meinen wegen ihrem Glauben den Weißen überlegen zu sein. Solche gibt es leider viele, welche keinen Respekt haben. Ob es meistens durch die schlechte Behandlung mancher Einheimischer kommt oder einfach deren Übermut ist - besser gefragt was zuerst da war, ist die Frage. Der Hass als Antwort von den Einheimischen auf solches Gebaren ist nur verständlich. Es scheint ein Teufelskreis entstanden zu sein. Darum sollte man eben nur solche einreisen lassen, welche sich selbst versorgen können und nur eine kleine Menge die es nicht können. So würde gar kein Hass bei den Einheimischen enstehen. Je weniger Migranten einer Nation in einem Land leben desto mehr müssen sie sich anpassen. Wenn es so sein würde, dann sollte man diese wenigen aber auch nicht anfeinden. Leider ist es nur nicht mehr so. Das war wohl mal so in den 50-ern.


Dass die Europäer in einen Krieg gestürzt werden sollen ( von wem eigentlich ? ) - dass es seit längerem solche Pläne gibt- bin ich mir nicht sicher. Auch wenn es eigentlich einen ganz anderen Plan geben sollte, der keine bösen Absichten hat, so ist der meiner Meinung nach in die Hose gegangen.

Souvenir
10.02.2017, 11:11
Seid ihr dafür immer nur dem eigenen Volk zu helfen ? Das wäre schade, ich meine wenn es nicht so viele Leute sind, sollten die höher Entwickelten denen aus nicht so entwickelten Ländern ruhig helfen, sich hier weiterzubilden. Sofern die Leute sich selbst versorgen, aber auch solche die es nicht können- das darf aber nicht in Selbstaufgabe münden, darf nicht zu übertrieben sein. Das muss eben vernünftig sein, so dass es keine Verluste für den eigenen Staat gibt, sondern nur einen Gewinn. Auch könnten die Gutausgebildeten irgendwann in ihre Ursprungsländer zurück und dort helfen, die Länder wirtschaftlich aufzubauen. Aber wie es jetzt ist, ist es eher unvernünftig, die Kapazitäten schon lange erreicht.


Das ist selbstverständlich besser ausgedrückt Nopi, als ich das formulierte; ich meine das genauso.
Wenn alle an ein Miteinander denken würden und die Habgier aufgelöst wäre, dann gebe es weniger Probleme. Moslems sollten ihren Glauben in deren Ländern ausleben, da könnten sie mit Kopftüchern und Burkas Tag und Nacht sein; wenn die Menschen eine andere Kultur besuchen sollte Toleranz und Respekt angesagt sein.
Jeder Verbrecher sollte Zwangsarbeit leisten.

Es gäbe vieles was zu verbessern wäre.

Nopi
10.02.2017, 11:30
Das ist selbstverständlich besser ausgedrückt Nopi, als ich das formulierte; ich meine das genauso.
Wenn alle an ein Miteinander denken würden und die Habgier aufgelöst wäre, dann gebe es weniger Probleme. Moslems sollten ihren Glauben in deren Ländern ausleben, da könnten sie mit Kopftüchern und Burkas Tag und Nacht sein; wenn die Menschen eine andere Kultur besuchen sollte Toleranz und Respekt angesagt sein.
Jeder Verbrecher sollte Zwangsarbeit leisten.

Es gäbe vieles was zu verbessern wäre.


Ja, würde man eben nur solche rein lassen welche sich selbst versorgen können, und nur wenige die es nicht können oder wirklich am Leben bedroht waren durch Verfolgung ( Die Welt ist leider hart, die Armut auf der Welt lässt sich eben nicht bekämpfen, indem man so viele wie es geht rein lässt und dann seinen eigenen Staat arm macht. Wenn dann sollte man immer vor Ort helfen ) wäre hier so ein Hass auf die verschiedenen Migranten nicht entstanden. Die Kopftuchträger müsste man wohl einfach akzeptieren lernen- wie jemand rumläuft kann man eben nicht vorschreiben. Solange sie dennoch friedlich sind und Respekt haben vor anderen Religionen. Zu viele Strenggläubige- Fanatiker werden mit dazu beitragen den sozialen Frieden, die Gesellschaft, zu spalten und zu zertören. (Ob das schon so ist, dass sie in manchen Städten die Andersgläubigen verdrängt haben oder sie sogar unterdrücken, weiß ich nicht ). Die Muslim- Terror-Anschläge halten sich aber dennoch noch in Grenzen. Ich wurde auch noch nie beschimpft von einem Moslem oder angegriffen, soll heißen die Fanatiker sind wohl die Minderheit und werden es hoffe ich auch immer bleiben, da die meisten zumindest der hier aufgewachsenen Migranten nicht so hasserfüllt sind und verblödet sind von der Religion.

Souvenir
10.02.2017, 11:39
Ja, würde man eben nur solche rein lassen welche sich selbst versorgen können, und nur wenige die es nicht können oder wirklich am Leben bedroht waren durch Verfolgung ( Die Welt ist leider hart, die Armut auf der Welt lässt sich eben nicht bekämpfen, indem man so viele wie es geht rein lässt und dann seinen eigenen Staat arm macht. Wenn dann sollte man immer vor Ort helfen ) wäre hier so ein Hass auf die verschiedenen Migranten nicht entstanden. Die Kopftuchträger müsste man wohl einfach akzeptieren lernen- wie jemand rumläuft kann man eben nicht vorschreiben. Solange sie dennoch friedlich sind und Respekt haben vor anderen Religionen. Zu viele Strenggläubige- Fanatiker ruinieren den sozialen Frieden, die Gesellschaft. Mag sein, dass sie in manchen Städten schon die Andersgläubigen verdrängt haben oder sie sogar unterdrücken. Das scheint aber nicht so zu sein, auch halten sich die Muslim- Terror-Anschläge in Grenzen. Ich wurde auch noch nie beschimpft von einem Moslem oder angegriffen, soll heißen die Fanatiker sind wohl die Minderheit und werden es hoffe ich auch immer bleiben, da die meisten zumindest der hier aufgewachsenen Migranten nicht so hasserfüllt sind und verblödet sind von der Religion.

Ich stimme dir vollkommen überein Nopi. Mit "was wäre wenn" kommen wir nicht weiter. Wir können nur hoffen und dazu tun, dass sich unsere Politik grundlegend verändert. Wie wunderbar es doch wäre ein Deutschland mit überwiegend deutschen Menschen :))

Nopi
10.02.2017, 11:46
Ja, das wäre wunderbar, weil ich die deutsche Eigenheit mag- diese die ich von hier oben kenne.
Ich habe aber das Glück in einer Gegend zu wohnen- wie wohl viele hier- wo die Anteile von Einheimischen/ Autodings und Neubürgern, Migranten sehr ausgeglichen ist. Diese werden respektvoll behandelt, und sie sind es auch zurück. So sollte das immer sein. Leider sind aber auch hier, dank der angeblich gewollten weiteren Vermischung oder eines fiesen Planes, welche die sich absolut daneben benehmen, aber sie werden dafür nicht angefeindet, sondern die meisten versuchen weiterhin gastfreundlich zu diesen zu bleiben und sind es auch weiter. Die Einheimischen haben deswegen keine Vorurteile gegenüber allen aus dieser Gruppe, dieser Ethnien.

Ein Land voll mit Hass wäre genauso schlimm, wie eine Welt ohne die verschiedenen alten Kulturen Völker, innerhalb ihrer Gebiete- eine Welt ohne Nationen, wobei das letztere wäre mir eigentlich egal, wenn für jeden genug da wäre im eigenen Land, es keine Konkurrenz gebe, wenn sich alle gut verstehen würden.

Die Lösung wäre einfach die Zahl von Migranten runter zu schrauben, sie höflich und respektvoll nach Hause zu schicken und nur wenn es sein muss mit Gewalt, keinen Hass auf alle Menschen einer Volksgruppe entwickeln, nur weil sich einige daneben benehmen, dennoch die meisten wieder ausladen- am besten mit einer kleinen Starthilfe ( wie das schon gemacht wird ) ohne Möglichkeit dass diese wieder einreisen können, wie das ja jetzt nicht ist.

Träumen ist erlaubt. :D

Pulchritudo
10.02.2017, 11:52
Seid ihr dafür immer nur dem eigenen Volk zu helfen ? Das wäre schade, ich meine wenn es nicht so viele Leute sind, sollten die höher Entwickelten denen aus nicht so entwickelten Ländern ruhig helfen, sich hier weiterzubilden. Sofern die Leute sich selbst versorgen, aber auch solche die es nicht können- das darf aber nicht in Selbstaufgabe münden, darf nicht zu übertrieben sein. Das muss eben vernünftig sein, so dass es keine Verluste für den eigenen Staat gibt, sondern nur einen Gewinn. Auch könnten die Gutausgebildeten irgendwann in ihre Ursprungsländer zurück und dort helfen, die Länder wirtschaftlich aufzubauen. Aber wie es jetzt ist, ist es eher unvernünftig, die Kapazitätsgrenzen schon lange erreicht.

Dazu müsste man die motivierten, intelligenten und nichtkorrumpierbaren Leute aus deren Ländern fördern, damit sie was aufbauen können. Dummerweise bekommen wir ungebildete Analphabeten, die viel Geld und Ficki-Ficki wollen, ohne was dafür zu tun. Och, und anpassen wollen die sich auch nicht, einmal Müsli = immer Müsli.

Und was Aufbauhilfe in Afrika bewirkt, sieht man ja: Die Bevölkerung explodiert in nie dagewesenem Masse und sucht sein Heil dann im Norden, wo für Möchtegernasylanten Milch, Honig und Vaginalsäfte fliessen.

Aufbauhilfe dort zu leisten, wo es realistisch ist, ja, bitteschön. Soll es allen Menschen auf der Welt doch gutgehen, wer träumt nicht davon? Aber so wie's heute läuft? Nein danke.

LOL
10.02.2017, 12:17
Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda[...]
Rasse hin oder her, das edelste Ziel ist immer eine Mischung der Besten fürs Beste der Menschheit - aber eben eine Mischung.

Pulchritudo
10.02.2017, 12:27
Rasse hin oder her, das edelste Ziel ist immer eine Mischung der Besten fürs Beste der Menschheit - aber eben eine Mischung.

Die auf ihrem Eiland isolierten Isländer gelten als intelligent und schön. Japaner ebenfalls.

Komm mir jetzt bloss nicht mit den Briten... :D

LOL
10.02.2017, 12:35
Die auf ihrem Eiland isolierten Isländer gelten als intelligent und schön. Japaner ebenfalls.

Komm mir jetzt bloss nicht mit den Briten... :DAuch Isländer sind ursprünglich eine Mischung von Kelten und Normannen. Ich finde Island und Isländer cool, aber das sie irgendeine besondere Supergenetik hätten, bemerkte ich bislang nicht, und ich kenne ne Menge Isländer. Im Gegenteil, zu wenig Frischblut über zu lange Zeit erhöht die genetischen Defekte:


Decode Genetics hat mittlerweile über 2.600 menschliche Genome vollständig sequenziert - Buchstabe für Buchstabe. Und nun präsentiert das Unternehmen gleich mehrere Gene, die das Risiko für bestimmte Krankheiten erhöhen. Das wichtigste ist ein Gen, das die Wahrscheinlichkeit, an Alzheimer zu erkranken verdoppelt. Überraschender jedoch ist ein anderes Ergebnis:
"Etwa acht Prozent der Bevölkerung haben eine genetische Funktionsstörung. Das bedeutet: Im Erbgut dieser Personen sind beide Versionen eines Gens defekt. Normalerweise übernimmt ein zweites Gen die Funktion, wenn eines nicht funktioniert. Sind jedoch beide defekt, kann das zu schweren Erbkrankheiten führen, muss es aber nicht. Indem wir nun die betroffenen Menschen kennen und untersuchen, lernen wir die Funktion der Gene kennen, die bei ihnen gestört sind."

http://www.deutschlandfunk.de/medizin-die-gene-der-islaender.676.de.html?dram:article_id=315400

Chronos
10.02.2017, 12:41
Rasse hin oder her, das edelste Ziel ist immer eine Mischung der Besten fürs Beste der Menschheit - aber eben eine Mischung.
Blödsinn!

Die genetische Varianz ist innerhalb einer millionenfachen Population so hoch, dass für positive Rekombinationen keine weiteren Variablen eingemendelt werden müssen.

Du redest den gleichen Schmarrn wie der Rolli-Schäuble. Der hat auch so einen haltlosen Stuss geplappert, um die Invasion mit Gen-Schrott aus Nahost und Afrika schön zu quatschen.

Pulchritudo
10.02.2017, 12:57
Auch Isländer sind ursprünglich eine Mischung von Kelten und Normannen. Ich finde Island und Isländer cool, aber das sie irgendeine besondere Supergenetik hätten, bemerkte ich bislang nicht, und ich kenne ne Menge Isländer. Im Gegenteil, zu wenig Frischblut über zu lange Zeit erhöht die genetischen Defekte:



http://www.deutschlandfunk.de/medizin-die-gene-der-islaender.676.de.html?dram:article_id=315400

Wenn man ganz tief gräbt, hat jedes Volk einen Mischlingshintergrund. Bei isolierten Insulanern oder Kleinstgruppen wie Buschmänner verfestigt sich über die Zeit halt der Genpool. Dass frisches Blut nützlich sein kann, bestreitet hier wohl niemand (hoffe ich doch!).

Nun ist die Frage, wie und ob sich der Gendefekt auswirkt. Hat er Einfluss auf die isländische Gesellschaft?

Weiter: Sollen sich nun die Isländer mit (ich zitiere Wiki zum Thema Sichelzellenanämie)


Die Krankheit tritt vor allem bei Schwarzen aus Subsahara-Afrika auf und deren Nachfahren[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sichelzellenan%C3%A4mie#cite_note-1), aber auch in Teilen des Mittelmeerraums und des Nahen Ostens bis Indien und wurde dann durch Migration global verbreitet.

paaren, damit sie dafür mit Sichelzellenanämie belastet sind? Die Behauptung, dass sich bei Vermischung nur die vorteilhaften Gene durchsetzen, ist unbewiesen. Es kann auch genau das Gegenteil passieren.

Mich nervt nicht die Fremdpaarbildung an sich, sondern die Propagierung und fast schon Zwang dazu. Nein, es ist kein Argument pro Mülltikulti.

Und was den Herrn der Firma angeht, die im Artikel erwähnt wird:


Seit 16 Jahren untersucht Decode Genetics die Funktion einzelner Gene. Aber das Interesse der Pharmafirmen an diesem Wissen blieb gering. Die Konzerne mussten feststellen: Wer ein mutmaßlich krankmachendes Gen kennt, hat lange noch kein Mittel gefunden, um es gezielt zu beeinflussen und die Krankheit zu heilen. Die Medikamentenentwicklung wird dadurch nicht unbedingt einfacher. Deshalb will Kari Stefansson das isländische Gesundheitssystem oder die Patienten selbst zu seinen Kunden machen.



Ganz unbefangen ist er ja nicht.

Lykurg
10.02.2017, 13:00
In der Tat habe ich Neger auf den Straßen eher als ruhig wahrgenommen. Im Gegensatz eben zu den ganzen Eritrea-Hackfressen mit den bescheuerten Frisuren die jetzt hier überall rumlaufen, rumplärren und grob gesagt "Scheiße non-stop bauen".

Kommt immer auf die Masse an. Für anständige Ghettos mit Rassenspannungen und hoher Kriminalität fehlt (noch) die Masse an Schwarzen. Aber dieses System arbeitet ja daran, das zu ändern. Und wir Deutschen lassen es geschehen, ohne uns zu wehren...

LOL
10.02.2017, 13:03
[...]

Die genetische Varianz ist innerhalb einer millionenfachen Population so hoch, dass für positive Rekombinationen keine weiteren Variablen eingemendelt werden müssen.Richtig. Allerdings ist deine "millionenfache Population" zumeist eben schon von Haus aus eine Mischung.
So wie zB. auch ihr Baden Türkenberger.:D


Du redest den gleichen Schmarrn wie der Rolli-Schäuble. Der hat auch so einen haltlosen Stuss geplappert, um die Invasion mit Gen-Schrott aus Nahost und Afrika schön zu quatschen.Ich schrieb oben von einer Mischung der Besten und eben nicht der Bestien...

Chronos
10.02.2017, 13:10
(....)

Richtig. Allerdings ist deine "millionenfache Population" zumeist eben schon von Haus aus eine Mischung.
Nur innerhalb einer überschaubaren Varianz mit ziemlich gleichen Grundbestandteilen.


Ich schrieb oben von einer Mischung der Besten und eben nicht der Bestien...
Aha. Und was "die Besten" sein sollen, legst du dann fallweise fest, oder nach welchen Kriterien werden "die Besten" dann als solche kategorisiert?

Oder müssen diese "Besten" einer ganz bestimmten Ethnie angehören, damit sie dann von dir als "die Besten" bewertet werden?

LOL
10.02.2017, 13:30
Nur innerhalb einer überschaubaren Varianz mit ziemlich gleichen Grundbestandteilen.Kommt darauf an was du so unter "überschaubar" verstehst...


Aha. Und was "die Besten" sein sollen, legst du dann fallweise fest, oder nach welchen Kriterien werden "die Besten" dann als solche kategorisiert?

Oder müssen diese "Besten" einer ganz bestimmten Ethnie angehören, damit sie dann von dir als "die Besten" bewertet werden?Die "Besten" sind die Besten zur jeweiligen Bewältigung der Lebensumstände und die Besten um die gesamte Menschheit voranzubringen.

Und solche gibt es in allen möglichen Rassen und Nationen...
Die Bestien übrigens genauso...

Chronos
10.02.2017, 13:42
Kommt darauf an was du so unter "überschaubar" verstehst...
Unter überschaubar verstehe ich Grundanlagen mit korrelierenden Basiseigenschaften.


"Besten" sind die Besten zur jeweiligen Bewältigung der Lebensumstände und die Besten um die gesamte Menschheit voranzubringen.
Bis auf den letztgenannten Aspekt ist diese Maxime auch auf Kanalratten anwendbar.

Und was "die gesamte Menschheit voranbringt", gehören sicher nicht die Erbanlagen zum Betrügen, über den Tisch ziehen, zum Austricksen und sich persönliche Vorteile zu beschaffen.


Und solche gibt es in allen möglichen Rassen und Nationen...
Die Bestien übrigens genauso...
Eben. Daher sind Vermischungen eben nicht sinnvoll, weil sich dadurch auch negative Eigenschaften in anteilig gleicher Höhe einschleichen.

Pulchritudo
10.02.2017, 13:53
Kommt darauf an was du so unter "überschaubar" verstehst...

Die "Besten" sind die Besten zur jeweiligen Bewältigung der Lebensumstände und die Besten um die gesamte Menschheit voranzubringen.

Und solche gibt es in allen möglichen Rassen und Nationen...
Die Bestien übrigens genauso...

Und nun? Stehst Du neben den Betten der Paarungswilligen und erteilst die Erlaubnis oder legst Dein Veto ein? :D

Gene passen sich über Jahrtausende den äusseren Umständen an (hauptsächlich Klima, auch die daraus resultierende Lebensweise), was wollen wir mit Neger- oder Orientgenen, selbst von den Superleuchten unter ihnen? Das bringt uns und denen weder physisch noch psychisch was, die Nachteile dürften die Vorteile überwiegen.

Tamina
10.02.2017, 16:19
Damit hast du am Ende immer Recht egal welche Schweinerei des Systems man diskutiert. Ich habe aber gedacht es könnte hilfreich sein, besonders im Streitgespräch mit Linken und Gutmenschen, da deren Hauptargument gegen Multikulti-Kritiker ja nach wie vor das ist, dass wir pöhsen Nazis nur gegen Rassenvermischung sind, weil wir sind ja voll Nazi und so.
Diesen Gutmenschen kann man eben erklären , dass die Rassenvermischung gar nicht statt findet. Ebenfalls könnte man meinen Standpunkt bei der Kritik des Schuldkultes mit einfließen lassen.
Es lohnt sich schon einen Gedanken daran zu verschwenden oder nicht?

mfg




Die Einzigen die sich vermischen sind die Schwarzen. Die Muslime bleiben unter sich und Juden vermischen sich grundsätzlich nicht.

autochthon
10.02.2017, 16:34
Die Einzigen die sich vermischen sind die Schwarzen. Die Muslime bleiben unter sich und Juden vermischen sich grundsätzlich nicht.

Muslime bleiben mit Abstrichen unter sich.

Das gros der Muslime mit denen ich gezwungen bin zusammenzuarbeiten, hält sich eine Deutsche Frau Zuhause.

Tamina
10.02.2017, 16:37
Muslime bleiben mit Abstrichen unter sich.

Das gros der Muslime mit denen ich gezwungen bin zusammenzuarbeiten, hält sich eine Deutsche Frau Zuhause.


Soll es auch geben, aber die Frauen will hier eh keiner.

autochthon
10.02.2017, 16:50
Soll es auch geben, aber die Frauen will hier eh keiner.

Ja. Nicht nachdem was da alles drübergerutscht ist..

Captain_Spaulding
10.02.2017, 18:45
Rasse hin oder her, das edelste Ziel ist immer eine Mischung der Besten fürs Beste der Menschheit - aber eben eine Mischung.

Ich wüsste nicht warum das das "edelste" Ziel sein sollte. Für mich ist das edelste Ziel das Erbe seiner Ahnen für seine Nachkommen zu erhalten und zu diesem Erbe gehört eben auch eine gewisse biologische Einzigartigkeit. Eine Mischung aus den Besten ist aus volkswirtschaftlicher Sicht zugegeben interessant, aber was ist mit den "Übrigen", die ohne ihre "Besten" in ihrer Heimat bleiben müssen? Ist das für die auch das edelste Ziel ihre Besten an uns abzudrücken und fort an ohne die auszukommen?
Und wie edel kann dieses Ziel für uns sein, wenn es für andere das Gegenteil von edel ist?
... So viel zu Theorie.

In der Praxis sieht es so aus, dass kaum eine Vermischung statt findet. Es findet eine Verdrängung statt und wenn am Ende die Bombe platzt , dann werden so gutintegrierte Europäer wie du garantiert nicht auf der Seite der Moslems stehen.

mfg

LOL
10.02.2017, 19:33
Ich wüsste nicht warum das das "edelste" Ziel sein sollte. Für mich ist das edelste Ziel das Erbe seiner Ahnen für seine Nachkommen zu erhalten und zu diesem Erbe gehört eben auch eine gewisse biologische Einzigartigkeit. Eine Mischung aus den Besten ist aus volkswirtschaftlicher Sicht zugegeben interessant, aber was ist mit den "Übrigen", die ohne ihre "Besten" in ihrer Heimat bleiben müssen? Ist das für die auch das edelste Ziel ihre Besten an uns abzudrücken und fort an ohne die auszukommen?
Und wie edel kann dieses Ziel für uns sein, wenn es für andere das Gegenteil von edel ist?
... So viel zu Theorie.

In der Praxis sieht es so aus, dass kaum eine Vermischung statt findet. Es findet eine Verdrängung statt und wenn am Ende die Bombe platzt , dann werden so gutintegrierte Europäer wie du garantiert nicht auf der Seite der Moslems stehen.

mfgAber auch deine Ahnen waren schon längst eine Mischung...

Pulchritudo
10.02.2017, 19:39
Aber auch deine Ahnen waren schon längst eine Mischung...

Eine Pilzsuppe ist eine Mischung. Eine Bouillabaisse ist eine Mischung. Eine Brotsuppe ist eine Mischung. Alle bestehen sie aus diversen Zutaten, jede schmeckt einzigartig.

LOL
10.02.2017, 19:42
Eine Pilzsuppe ist eine Mischung. Eine Bouillabaisse ist eine Mischung. Eine Brotsuppe ist eine Mischung. Alle bestehen sie aus diversen Zutaten, jede schmeckt einzigartig.Richtig. Nur pflanzen Suppen sich nicht fort um noch besser zu sein...

Pulchritudo
10.02.2017, 20:08
Richtig. Nur pflanzen Suppen sich nicht fort um noch besser zu sein...

Irgendwie verstehe ich Deine Logik nicht. Wenn sich, salopp gesagt, nur die besten Völker vermischen sollen, dann würde es doch in Relation dazu konsequenterweise immer mehr, ähm, geistig suboptimale Völker geben? Wenn man die Dummen in Ruhe lassen soll, bleiben sie eben dumm. Die Schere ginge doch noch weiter auseinander, oder etwa nicht? Ich verstehe Deine Intention hinter Deinen Gedankengängen nicht, eine Superrasse und dafür unendlich viele Suppenkasperrassen zu haben.

Meiner Meinung nach soll sich jedes Volk so entfalten, wie es ihm gefällt und wie es seinen Fähigkeiten entspricht, ohne andere zu drangsalieren. Die Claims auf dem endlichen Erdenrund sind längst abgesteckt.

LOL
10.02.2017, 20:20
Irgendwie verstehe ich Deine Logik nicht. Wenn sich, salopp gesagt, nur die besten Völker vermischen sollen, dann würde es doch in Relation dazu konsequenterweise immer mehr, ähm, geistig suboptimale Völker geben? Wenn man die Dummen in Ruhe lassen soll, bleiben sie eben dumm. Die Schere ginge doch noch weiter auseinander, oder etwa nicht? Ich verstehe Deine Intention hinter Deinen Gedankengängen nicht, eine Superrasse und dafür unendlich viele Suppenkasperrassen zu haben.

Meiner Meinung nach soll sich jedes Volk so entfalten, wie es ihm gefällt und wie es seinen Fähigkeiten entspricht, ohne andere zu drangsalieren. Die Claims auf dem endlichen Erdenrund sind längst abgesteckt.Nicht Völker vermischen sich und pflanzen sich bewusst fort, sondern einzelne Menschen.
Einem Volk gehört man an, oder nicht, ein Mensch ist man aber von Haus aus, genauso wie alle anderen Menschen.

Es gibt allerdings kulturelle Vermischungen von ganzen Völkern, welche tatsächlich auch ggf. sehr bewusst vor sich gehen!

tabasco
10.02.2017, 20:42
(...)

Meiner Meinung nach soll sich jedes Volk so entfalten, wie es ihm gefällt und wie es seinen Fähigkeiten entspricht, ohne andere zu drangsalieren. Die Claims auf dem endlichen Erdenrund sind längst abgesteckt.Dass ich mal mit Dir der gleichen Meinung bin ...

Lykurg
10.02.2017, 22:30
Nicht Völker vermischen sich und pflanzen sich bewusst fort, sondern einzelne Menschen. Einem Volk gehört man an, oder nicht, ein Mensch ist man aber von Haus aus, genauso wie alle anderen Menschen.

Man gehört einem Volk an und vor allem auch einer Menschenrasse bzw. setzt sich aus diversen Rassenbestandteilen zusammen. Und da die natürlichen Unterschiede zwischen den Völkern und Rassen riesig sind, hat Vermischung immer auch Konsequenzen - vor allem für die Hochkulturen sehr intelligenter Rassen und Völker.

Pulchritudo
11.02.2017, 00:57
Dass ich mal mit Dir der gleichen Meinung bin ...

Zigeuner und Juden haben natürlich einen Sonderstatus. Euch Juden gönne ich Israel von ganzem Herzen. ;)

Nopi
11.02.2017, 10:48
Irgendwie verstehe ich Deine Logik nicht. Wenn sich, salopp gesagt, nur die besten Völker vermischen sollen, dann würde es doch in Relation dazu (.....). Die Claims auf dem endlichen Erdenrund sind längst abgesteckt.

Wie meintest Du das mit den abgesteckten Claims ?

Pulchritudo
11.02.2017, 16:08
Wie meintest Du das mit den abgesteckten Claims ?

Staats-/Stammesgebiete etc. Oder anders ausgedrückt: Die Regionen, wo sich eine Population durch Arrangierung mit Klima und geographischen Bedingungen vermehren und halten kann, sind bereits bewohnt. Die Einwohner haben das Anrecht darauf, von Exterritorialen unbehelligt gelassen zu werden.

Nopi
11.02.2017, 17:11
Ach so, danke.

Captain_Spaulding
12.02.2017, 02:00
Aber auch deine Ahnen waren schon längst eine Mischung...

Sie waren nicht eine Mischung, sondern eine ganze bestimmte Mischung und die gilt es für mich zu erhalten.

Lykurg
12.02.2017, 02:18
Sie waren nicht eine Mischung, sondern eine ganze bestimmte Mischung und die gilt es für mich zu erhalten.

Das Pseudoargument, dass sich nordrassische Friesen, Westfalen und Schweden mal "gemischt" haben und das das Gleiche sein soll wie eine Vermischung mit Negern usw., ist Bullshit und Multikulti-Propaganda für Idioten ohne Ahnung von Anthropologie. Wir Deutschen sind (noch) ein Volk vorwiegend nordischer und nordisch-fälischer Rasse. Und das soll auch so bleiben.

Nikolaus
12.02.2017, 02:20
Sie waren nicht eine Mischung, sondern eine ganze bestimmte Mischung und die gilt es für mich zu erhalten.Lass dich halt klonen, damit deine wertvollen Gene nicht vermischt werden.

Pulchritudo
12.02.2017, 03:05
Lass dich halt klonen, damit deine wertvollen Gene nicht vermischt werden.

Dir empfehle ich eine Sterilisierung. Es gibt leider bereits genug von deiner Sorte, ohne die die Welt konfliktärmer wäre.

LOL
12.02.2017, 09:17
Sie waren nicht eine Mischung, sondern eine ganze bestimmte Mischung und die gilt es für mich zu erhalten.Zu einer ganz bestimmten Mischung wurden sie aber, weil sie sich eben mischten - während du dies ihnen eben nicht gleich zu tun gedenkst...


Genau hierin ist auch der Unterschied zwischen Traditionalisten und Konservativen.

Der Konservative konserviert etwas - zB. Sitten und Gebräuche seiner Ahnen - und lässt es damit erstarren.
Der Traditionalist baut auf diese als Tradition seiner Ahnen auf und formt sie in diesem Sinne weiter.

Und ich bleibe lieber in lebendiger Tradition, statt in einer starren Konserve...

Buchenholz
12.02.2017, 09:28
Zu einer ganz bestimmten Mischung wurden sie aber, weil sie sich eben mischten - während du dies ihnen eben nicht gleich zu tun gedenkst...


Genau hierin ist auch der Unterschied zwischen Traditionalisten und Konservativen.

Der Konservative konserviert etwas - zB. Sitten und Gebräuche seiner Ahnen - und lässt es damit erstarren.
Der Traditionalist baut auf diese als Tradition seiner Ahnen auf und formt sie in diesem Sinne weiter.

Und ich bleibe lieber in lebendiger Tradition, statt in einer starren Konserve...
Du bist einfach besser. In jeder Hinsicht. In jedem deiner Beiträge strahlt es durch und ganz besonders dein selbstverständlich gerechtfertigter großer Stolz darauf, der IMHO noch viel zu bescheiden ist. Denn in Dir ist die nächste höhere Evolutionsstufe des menschlichen Bewußtseins bereits heute Realität geworden und darauf kannst Du noch viel stolzer sein, als Du es jetzt schon bist und hier in jedem deiner Beiträge zur Schau stellst.

LOL
12.02.2017, 09:32
Du bist einfach besser. In jeder Hinsicht. In jedem deiner Beiträge strahlt es durch und ganz besonders dein selbstverständlich gerechtfertigter großer Stolz darauf, der IMHO noch viel zu bescheiden ist. Denn in Dir ist die nächste höhere Evolutionsstufe des menschlichen Bewußtseins bereits heute Realität geworden und darauf kannst Du noch viel stolzer sein, als Du es jetzt schon bist und hier in jedem deiner Beiträge zur Schau stellst.

Jo, vielen Dank auch, Buchenholz.
Kannst aber gerne auch inhaltlich auf meinen Post oben eingehen,

Captain_Spaulding
12.02.2017, 19:52
Lass dich halt klonen, damit deine wertvollen Gene nicht vermischt werden.

So wie Jango Fett in Star Wars?
Das hätte auch was, muss ich zugeben. :cool:

mfg

Captain_Spaulding
12.02.2017, 19:59
Zu einer ganz bestimmten Mischung wurden sie aber, weil sie sich eben mischten - während du dies ihnen eben nicht gleich zu tun gedenkst...
Ja genau, das war Schicksal, dass sie zu dieser Mischung wurden und ich ehre meine Ahnen indem ich das bewahre was sie besonders macht. Weil es ein Teil von mir ist.
Muhammed Ali hat das mal sehr schön erklärt. "Es ist ganz natürlich, dass ich mein eigenes in meinen Kindern wieder erkennen will, ich will nicht, dass sie weiß sind oder Schlitzaugen haben. ich will dass sie so aussehen wie ich und meine Familie."


Und ich bleibe lieber in lebendiger Tradition, statt in einer starren Konserve...
Du bist doch ein total entwurzeltes Subjekt, du weisst doch nicht mal ob du Grieche oder Deutscher bist. Echt lächerlich.

mfg

Captain_Spaulding
12.02.2017, 20:00
Zu einer ganz bestimmten Mischung wurden sie aber, weil sie sich eben mischten - während du dies ihnen eben nicht gleich zu tun gedenkst...
Ja genau, das war Schicksal, dass sie zu dieser Mischung wurden und ich ehre meine Ahnen indem ich das bewahre was sie besonders macht. Weil es ein Teil von mir ist.
Muhammed Ali hat das mal sehr schön erklärt. "Es ist ganz natürlich, dass ich mein eigenes in meinen Kindern wieder erkennen will, ich will nicht, dass sie weiß sind oder Schlitzaugen haben. ich will dass sie so aussehen wie ich und meine Familie."


Und ich bleibe lieber in lebendiger Tradition, statt in einer starren Konserve...
Du bist doch ein total entwurzeltes Subjekt, du weisst doch nicht mal ob du Grieche oder Deutscher bist. Echt lächerlich.

mfg

Wolf Fenrir
12.02.2017, 20:21
Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda


Seid gegrüßt liebe Foristi
Zum Thema White Guild Propaganda wurde hierzuforum schon vieles geschrieben und das Ziel der dieser Propaganda schien bisher immer klar: Die white guild Propaganda , die im Prinzip auf den Hooton-Plan fußt , soll einem Volk ein positives Gemeinschaftsgefühl nehmen und es dadurch zur Selbstaufgabe zwingen. Nach Hooton sollte das deutsche Volk durch stetigen Zustrom von Fremdrassigen Stück für Stück „umgezüchtet“ werden, die „german guild Propaganda“ sollte dabei dazu dienen die Deutschen so einzustimmen, dass sie mit ihrer eigenen Vernichtung einverstanden sind, weil sie aufgrund der verfälschten Geschichte der Meinung sind, dass die Fremden „bessere“ Gene haben.
Das Problem dabei: Die Rechnung geht nicht auf. Wie zuletzt ein renomierter Psychologe nachwies, tritt der „Identitätsknick“ nämlich nicht nur bei den betroffenen Einheimischen ein, sondern auch bei den Fremden. Die Fremden knicken nur dabei eben nicht mit ihrer eigenen nationalen Identität, sondern natürlich mit der Identität, die durch die Propaganda verächtlich gemacht wird. Die Folge ist, dass die Fremden jegliche Form der Vermischung mit den „bösen“ weißen Ethnien ablehnen.
Schaut man sich ein paar Statistiken zu dem Thema an, stellt man fest, desto übler der Schuldkult im Land, desto weniger Mischbeziehungen gibt es. Generell sind die Mischlingskinder sogar in den USA bis heute eine winzige Minderheit.
Meine Idee ist die, dass die 68er und die Geheimdienstleute, die damals bei der „Frankfurter Schule“ gearbeitet haben, bereits in den 60er Jahren gemerkt haben, dass eine wirkliche White-guild Propaganda der Rassenvermischung im Weg steht und wohl möglich sogar, dass eine Rassenvermischung ohne extreme Repressionen gar nicht durchführbar ist.
Das Ziel wurde also geändert , anstatt die Weißen durch Vermischung auszurotten, wollte man sie durch Bürgerkrieg ausrotten. Aber wie komme ich zu dieser Annahme?
Nun, die „german guild Propaganda“ war in gewisserweise der Vorgänger der „white guild Propaganda“ und lief bereits seit 1945.
Bis die erste white guild Propaganda in den USA und in anderen europäischen Stataen in die Schullehrpläne aufgenommen wurde ,dauerte es mehrere Jahrzehnte. Genug Zeit für die Geheimdienstler und 68er Demagogen um heraus zu finden, dass die white guild Propaganda der Rassenvermischung nur im Wege steht.


Wenn wir aber davon ausgehen, dass die Strippenzieher in den 70er oder 80er Jahren das schon wussten, dann bleibt die Frage warum sie die white guild Propaganda trotzdem bis heute propagieren, obwohl sie dadurch die Rassenvermischung eher behindern und sich dadurch von Oppositionellen angreifbar machen? (siehe aktuell Höckes Dresdner Rede)
Ich habe gerade ein Youtube Video gesehen und die Antwort auf diese Frage viel mir wie Schuppen von den Augen: Die white guild Propaganda dient in erster Linie nicht dazu uns zu schwächen, sondern sie dient dazu die anderen gegen uns aufzuhetzen. Der Bürgerkrieg, den viele von uns befürchten oder erwarten ist also schon seit den 60er Jahren geplant. Das Ziel war nie eine Rassenvermischung, es ist viel schlimmer: Ziel war es von Anfang an uns zu einer Minderheit zu machen und die Fremden durch die white guild Propaganda gegen uns aufzuhetzen, damit sie uns töten. So soll der Völkermord wirklich von statten gehen, nicht durch Rassenvermischung.



Aber erst mal zum Video, zu sehen ist ein Migrant , der einen älteren Schweden im Bus verbal übel attackiert. Was der Migrant dabei gegen die Schweden vom Stapel lässt ist dabei sehr interessant. Ich habe die Vermutung , dass viele seiner Klischees gegenüber der indigenen Schweden weniger aus seiner Heimat kommen, sondern auch aus den schwedischen Medien selbst.

https://www.youtube.com/watch?v=MOfjP6kz7C8

1. Der Migrant lebt (nach eigener Aussage) seit 10 Jahren in Schweden, ok, er kann über Internet trotzdem arabisches Fernsehen schauen, aber er scheint die schwedisch Sprache relativ gut zu sprechen, und da dieser nette Herr so eine hohe Meinung von Schweden hat, wird er die Sprache sicherlich nicht durch den Kontakt mit indigenen Schweden gelernt haben. Er hat also wahrscheinlich sehr viel schwedische Mainstreampresse konsumiert.
2. Ein noch viel wichtigeres Indiz: Der Migrant wirft den Schweden Pädophilie vor und er scheint fest davon überzeugt zu sein, dass das nichts Positives ist. Das ist insofern hoch interessant , da Pädophilie in der muslimischen Welt Normalität ist. Es ist dort nicht mal etwas Negatives , nicht mal ein Verbrechen. Aber wenn dieser Vorwurf nicht aus der muslimischen Propaganda kommt, wo kommt er dann her? Hat der Musel sich das einfach ausgedacht ? Ist es vielleicht eine Selbstprojektion? Obwohl ich letzteres nicht ausschließen will, denke ich, ist die Antwort einfacher: Es waren die linken Medien.
Denn es sind die linken Medien, die immer zu an ihren Mythos einer westlichen „Rapeculture“ basteln. Nicht selten bringen Linke auch gerne den Pädophilie- Vorwurf gegen das eigene Volk, vergleiche dazu: „Nicht alle Türken sind Kriminelle, so wie nicht alle Deutschen Pädophile sind.“ Ich denke hier schreibt niemand im Forum, der dieses dusselige Argument nicht schon von einigen Linken gehört hat.
Der Moslem wurde hier also nicht von seiner Heimatfront indoktriniert, sondern von den Linken in Schweden.
3. Der Migrant weiß nicht, dass Schweden gar keine Soldaten im nahen Osten hat, würde er regelmäßig die Medien seiner Heimat studieren, dann wüsste er wohl genau wer da bei ihm im Land rum streucht und wer nicht. Er hat aber gar keine Ahnung, Grundtenor seiner Aussage ist einfach: „Ihr seid weiß also seid ihr auch schuld, irgendwie.“ Und woher kennen wir das? Wer sagt noch immer, dass die Flüchtlinge ja nur kommen, weil „wir“ Waffen exportieren? Wer sagt immer, dass die Flüchtlinge nur hier sind, wegen der bösen US-Kriegspolitik? Wer sagt immer „ihr seid schuld“ zu den indigenen Europäern, wenn es um die Flüchtlinge geht? Ja richtig , die Linken!


Fazit: Dieser Moslem wurde wahrscheinlich weniger in seiner Heimat als viel mehr in Schweden durch Medien und Bildungssysteme aufgehetzt.


Und genau dazu ist die white guild Propaganda eigentlich da , um die Fremden gegen uns aufzuhetzen. Die ganze „Rassenvermischung“ , der „melting pot“ , das ist ein Mythos, der den Weißen erzählt wurde, damit sie dieses Gift schlucken. Auch die „Vergangenheitsbewältigung“ ist eine Begriffsverklärung, denn es geht dabei nicht um unsere Vergangenheit, es geht nicht um uns, es geht um die anderen.
Die Anderen sollen uns indigene Europäer hassen wie die Pest, damit sie uns alle töten, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Das ist die wahre Absicht hinter der white guild Propaganda.
Der „melting Pot“ und die multikulturelle Gesellschaft, wahrscheinlich sogar die Rassenvermischungspropaganda selbst , das ist alles nur Fassade um den Weißen zu suggerieren, dass es eine friedliche „Einverleibung“ der weißen Rasse in einen großen „Schmelztiegel“ geben wird. Aber das wird nicht passieren, nicht nur weil die Fremden uns wegen der white guild Propaganda hassen und sich demnach niemals mit uns vermischen würden. Rassenvermischung funktioniert generell nicht ohne Zwang, aufgrund natürlicher tribaler Reflexe.


Das ist insbesondere für jene Deutsche interessant, die immer großspurig meinen „ich habe kein Problem damit , wenn sich meine Kinder mit Ausländern fortpflanzen.“ Tut mir leid, Surmel, Ausonius oder wie sie alle heißen, eure Kinder werden sich niemals mit den Fremden vermischen, weil die Fremden eure Kinder gar nicht haben wollen und eurer Schuldkult ist mit ein Grund dafür. Eure Kinder werden sich stattdessen mit indigenen Deutschen fortpflanzen und irgendwann zu einer Minderheit werden. Und wenn dann ein Finanzcrash kommt, eine Hungersnot oder auch nur ein Fall von Notwehr gegen Moslems, dann werden die Fremden eure Kinder und ihre Familien töten, einfach so, weil sie es können und weil ihr Linken ihnen den Hass gegen unser Volk gelehrt habt!

mfg:gp:Ein weites Feld und tiefe Gedanken ...

Ich denke , welche bestialischen Gedanken die Satanisten auch hegen... Bedeutet noch lange nicht das sie mit ihren Plänen zum Ziel kommen ...

Gegenwärtig bläst den Satanisten ein Lüftchen entgegen !!! Fällt Holland und Frankreich ist es ein Sturm :cool:

LOL
12.02.2017, 21:15
Ja genau, das war Schicksal, dass sie zu dieser Mischung wurden und ich ehre meine Ahnen indem ich das bewahre was sie besonders macht. Weil es ein Teil von mir ist.Kannste ja gerne machen. Ich habe kein Problem mit freiwilligen Hängenbleibern.


Muhammed Ali hat das mal sehr schön erklärt. "Es ist ganz natürlich, dass ich mein eigenes in meinen Kindern wieder erkennen will, ich will nicht, dass sie weiß sind oder Schlitzaugen haben. ich will dass sie so aussehen wie ich und meine Familie."
Ali war als Sprücheklopfer bekannt, aber nunmal selbst auch Resultat von Mischungen und seine Enkelkinder waren es noch weitaus mehr...



Du bist doch ein total entwurzeltes Subjekt, du weisst doch nicht mal ob du Grieche oder Deutscher bist. Echt lächerlich.
mfgJung, als Grieche hast du eine recht klare Identität, mit tiefsten und sehr breitgefächerten Wurzeln, zumal wir Griechen schon immer weitaus mehr Griechen in der Diaspora hatten, als in unserem klassischen Hellas.
Wieso ausgerechnet jemand mit tiefer und breiter aufgestellten Wurzelgeflecht entwurzelt sein sollte, ist schon sehr erklärungsbedürftig...

Captain_Spaulding
15.02.2017, 01:41
:gp:Ein weites Feld und tiefe Gedanken ...

Ich denke , welche bestialischen Gedanken die Satanisten auch hegen... Bedeutet noch lange nicht das sie mit ihren Plänen zum Ziel kommen ...

Gegenwärtig bläst den Satanisten ein Lüftchen entgegen !!! Fällt Holland und Frankreich ist es ein Sturm :cool:

Das wäre echt schön, wenn die Revolution nach Frankreich kommt. Dann wäre ich mit echt sicher, dass wir das schaffen werden.

mfg

Herr B.
15.02.2017, 04:35
Das wäre echt schön, wenn die Revolution nach Frankreich kommt. Dann wäre ich mit echt sicher, dass wir das schaffen werden.

mfg
Leider haben sie diesmal keinen "Bäcker" dem sie die Rübe rollen lassen können.
Wirst dich also noch gedulden müssen. Leider.

Lykurg
17.02.2017, 11:39
:gp:Ein weites Feld und tiefe Gedanken ...

Ich denke , welche bestialischen Gedanken die Satanisten auch hegen... Bedeutet noch lange nicht das sie mit ihren Plänen zum Ziel kommen ...

Gegenwärtig bläst den Satanisten ein Lüftchen entgegen !!! Fällt Holland und Frankreich ist es ein Sturm :cool:

Bisher verläuft alles weitgehend nach Zionisten-Plan. Wilders und die FN sind auf Israel-Spur gebracht worden und werden höchstens helfen, einen Multikulti-Beutewelt-Staat zu etablieren. Von einer echten Revolution gegen das System sind wir noch meilenweit entfernt. Und wie der Name Revolution schon sagt: Sie könnte auch nie über Wahlen und "parlamentarisch" kommen

Schopenhauer
18.02.2017, 06:54
Bisher verläuft alles weitgehend nach Zionisten-Plan. Wilders und die FN sind auf Israel-Spur gebracht worden und werden höchstens helfen, einen Multikulti-Beutewelt-Staat zu etablieren. Von einer echten Revolution gegen das System sind wir noch meilenweit entfernt. Und wie der Name Revolution schon sagt: Sie könnte auch nie über Wahlen und "parlamentarisch" kommen

Die gab es auch soweit ich weiß nie:

https://www.amazon.de/Aufstand-Die-Deutschen-rebellisches-Volk/dp/3785723873/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1487400753&sr=1-3

Erinnert immer eher so an George Orwells (Eric Blair) "Animal Farm"...

Souvenir
18.02.2017, 13:19
:gp:Ein weites Feld und tiefe Gedanken ...

Ich denke , welche bestialischen Gedanken die Satanisten auch hegen... Bedeutet noch lange nicht das sie mit ihren Plänen zum Ziel kommen ...

Gegenwärtig bläst den Satanisten ein Lüftchen entgegen !!! Fällt Holland und Frankreich ist es ein Sturm :cool:

Das wäre gigantisch, wollen wir daran glauben!