PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Gärtner
07.02.2017, 18:44
Dieses Jahr will sich die AfD im April in Köln treffen und dabei die Räumlichkeiten des Maritim Hotels nutzen. Jetzt, ein halbes Jahr nach Vertragsabschluß zwischen Hotel und Partei, regt sich Widerstand. Eine Reihe kölscher Karnevalisten macht auf "Köln gegen rechts", unter Absingen der üblichen Parolen ("bunt, nicht braun") soll das Maritim zur Absage der Reservierung bewegt werden.

Da sind sie wieder, unsere Helden der Toleranz und Retter der Demokratie, was nicht ihrem Geschmack entspricht, soll weggebissen werden. Sollte das Maritim standhaft bleiben, steht uns im April eine lustige Antifa-Randale ins Haus.

Und das alles, weil die AfD jetzt etwa das IV. Reich ausrufen will, sondern als eine zugelassene, demokratisch mehrfach legitimierte und bis zum heutigen Tage nicht vom Verfassungsschutz beobachtete Partei ihr natürliches Recht wahrnehmen möchte.

http://www.ksta.de/koeln/afd-bundesparteitag-in-koeln-karnevals-stars-fordern-absage-von-maritim-hotel-25686330

Deutschmann
07.02.2017, 18:53
Ist kurioserweise zur Zeit weltweit zu beobachten, dass gerade diejenigen die am Lautesten "Demokratie" schreien, faschistoide Züge hinter ihrer Maske verstecken.

ochmensch
07.02.2017, 18:55
Wäre ja noch schöner, wenn man einfach so einen Parteitag halten könnte. Sie ziehen die Gräben tiefer. Ich hoffe, es fällt auf sie zurück.

Mr.Smith
07.02.2017, 18:58
Mich wundert immer wieder, daß linksradikale Brandstifter, Antidemokraten und Pädophile ungehindert ihre Parteitage abhalten können.
Wo sind da die großmäuligen Vorzeigedemokraten?

sunbeam
07.02.2017, 19:06
Es ist auch kein objektives Gespräch mit diesen Leuten möglich. Mir kommen diese Randale-Brüller wie aufgezogene Duracell-Affen vor, die auf Stichworte wie die Irren ausrasten, Brüllen, alles kurz und Klein schlagen, Leute einschüchtern, bedrohen, Hoteliers nötigen und vieles mehr. In diesem Land ist das politische Koordinatensystem komplett aus den Fugen geraten, und die Mehrheitsgesellschaft findet das alles völlig normal.

denkmalnach
07.02.2017, 19:13
Ist kurioserweise zur Zeit weltweit zu beobachten, dass gerade diejenigen die am Lautesten "Demokratie" schreien, faschistoide Züge hinter ihrer Maske verstecken.

Und die Mehrheit der Dumm-Michel bläst ins gleiche Horn!

Gärtner
07.02.2017, 19:17
Das ist die totalitäre Gleichschaltung durch Leute, die im selben Atemzug und ohne rot zu werden von "Widerstand" und Courage" faseln. Wenn sich der herrschende Mainstream in eine David-gegen-Goliath-Heldenpose wirft, sollte man eigentlich nichts weiter tun als herzlich lachen.

Allerdings bleibt einem das Lachen angesichts soviel gelebter Toleranz schnell im Halse stecken.

black_swan
07.02.2017, 19:20
Dieses Jahr will sich die AfD im April in Köln treffen und dabei die Räumlichkeiten des Maritim Hotels nutzen. Jetzt, ein halbes Jahr nach Vertragsabschluß zwischen Hotel und Partei, regt sich Widerstand. Eine Reihe kölscher Karnevalisten macht auf "Köln gegen rechts", unter Absingen der üblichen Parolen ("bunt, nicht braun") soll das Maritim zur Absage der Reservierung bewegt werden.

Da sind sie wieder, unsere Helden der Toleranz und Retter der Demokratie, was nicht ihrem Geschmack entspricht, soll weggebissen werden. Sollte das Maritim standhaft bleiben, steht uns im April eine lustige Antifa-Randale ins Haus.

Und das alles, weil die AfD jetzt etwa das IV. Reich ausrufen will, sondern als eine zugelassene, demokratisch mehrfach legitimierte und bis zum heutigen Tage nicht vom Verfassungsschutz beobachtete Partei ihr natürliches Recht wahrnehmen möchte.

http://www.ksta.de/koeln/afd-bundesparteitag-in-koeln-karnevals-stars-fordern-absage-von-maritim-hotel-25686330

Was regst Du Dich auf ??? Martin Schulz der Kanzlerretter hatte doch letztes Jahr ganz laut und deutlich gesagt: "Demokraten müssen in s Parlament - er hat natürlich nicht genau gesagt welche "Demokraten" es sein sollen.

Lustig wird das schon von der üblichen Antifa bis zur Femen Tittenshow wird da ziemlich alles geboten, ich werd mir die Parade bei Kartoffelchips und Bier gemütlich im Fernsehen bei Phoenix rein ziehen.

Affenpriester
07.02.2017, 19:46
Gerechtigkeit ist so eine Sache in Deutschland ... jeder hat sie in sich aber nirgends findet man sie vor.
Hier hat man weder Freiheit noch Demokratie begriffen.

Coriolanus
07.02.2017, 20:18
Gerechtigkeit ist so eine Sache in Deutschland ... jeder hat sie in sich aber nirgends findet man sie vor.
Hier hat man weder Freiheit noch Demokratie begriffen. Was Du hier, nicht gerade selten, zum Ausdruck bringst, ist die vollendete Form des Nichtssagens. Weder Fisch, noch Fleisch. Alles halbgar, ohne Ideale, ohne Werte. Mit einem Wort: Lauwarm.

Offenbarung 3:15


Ich kenne deine Werke, dass du weder kalt noch heiß bist.
Ach, dass du kalt oder heiß wärst!

Don
07.02.2017, 20:28
Dieses Jahr will sich die AfD im April in Köln treffen und dabei die Räumlichkeiten des Maritim Hotels nutzen. Jetzt, ein halbes Jahr nach Vertragsabschluß zwischen Hotel und Partei, regt sich Widerstand. Eine Reihe kölscher Karnevalisten macht auf "Köln gegen rechts", unter Absingen der üblichen Parolen ("bunt, nicht braun") soll das Maritim zur Absage der Reservierung bewegt werden.

Da sind sie wieder, unsere Helden der Toleranz und Retter der Demokratie, was nicht ihrem Geschmack entspricht, soll weggebissen werden. Sollte das Maritim standhaft bleiben, steht uns im April eine lustige Antifa-Randale ins Haus.

Und das alles, weil die AfD jetzt etwa das IV. Reich ausrufen will, sondern als eine zugelassene, demokratisch mehrfach legitimierte und bis zum heutigen Tage nicht vom Verfassungsschutz beobachtete Partei ihr natürliches Recht wahrnehmen möchte.

http://www.ksta.de/koeln/afd-bundesparteitag-in-koeln-karnevals-stars-fordern-absage-von-maritim-hotel-25686330

Es kann ihnen eigentlich nichts Besseres passieren als daß diese Idioten die Kölner Innenstadt
"dekonstruieren".
Hoffentlich sehen das so viele wie möglich.

In den USA kriegen diese Arschlöcher mittlerweile gelegentlich Prügel sogar von Libtards die die Hexe gewählt haben, weil sie Straßen blockieren und Leute auf dem Weg zur Arbeit oder nach Hause massiv behindern.

Maggie
07.02.2017, 21:39
De Höhner & Co. : Geben sich gerne weltoffen und tolerant, aber von Demokratie und Meinungsfreiheit halten se nix! Mainstream-Karnevalisten - Nein, danke!


Karnevals-Stars wollen AfD-Parteitag in Maritim Hotel verhindern

Köln. Nachdem bereits das Bündnis "Köln gegen Rechts" Proteste gegen den geplanten Bundesparteitag der AfD im April im Kölner Maritim Hotel angekündigt hat, erheben nun auch Karnevals-Stars wie die Höhner, Kasalla oder Brings ihr Wort. In einem Brief fordern sie die Absage. Das Hotel zeigt sich unb...
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/karnevals-stars-wollen-afd-parteitag-in-maritim-hotel-verhindern-aid-1.6589727

Königstiger87
07.02.2017, 22:57
Ich hoffe die AFD hat sich eine 7-Stellige Summe als Vertragsstrafe bei Vertragsbruch schreiben lassen. Dann kann nicht mehr ausgeladen werden....

Affenpriester
08.02.2017, 05:55
Was Du hier, nicht gerade selten, zum Ausdruck bringst, ist die vollendete Form des Nichtssagens. Weder Fisch, noch Fleisch. Alles halbgar, ohne Ideale, ohne Werte. Mit einem Wort: Lauwarm.

Offenbarung 3:15

Find ich klasse, dass du mich darauf hinweist, dass dir meine Beiträge nichts sagen.

Querfront
08.02.2017, 06:01
De Höhner & Co. : Geben sich gerne weltoffen und tolerant, aber von Demokratie und Meinungsfreiheit halten se nix! Mainstream-Karnevalisten - Nein, danke!

Da kann man nur hoffen, dass der Kölner Karneval dieses Jahr besonders "bunt und weltoffen" wird, so dass die ganze Welt auf Köln schaut.

Coriolanus
08.02.2017, 08:41
Find ich klasse, dass du mich darauf hinweist, dass dir meine Beiträge nichts sagen.

Dich zu durchschauen, ist ein Kinderspiel. Wir erinnern uns einige Wochen zurück, an Dein kleines Pamphlet, wo Du schwer cool darüber schwadroniertest, daß man Dich auf keine Position, auf keine klare Haltung festnageln kann.

Dein hier zur Rede stehender Beitrag, brachte diese Mentalität ganz deutlich zur Geltung. Was hast Du denn damit ausgesagt, daß hier die Menschen "Demokratie" und "Freiheit" noch nicht begriffen hätten? Wichtiger noch, wie kommt jemand der grundsätzlich jede gesellschaftliche Verantwortung für seine Mitmenschen ablehnt, zu einem solchen anmaßenden Urteil? Davon mal abgesehen, daß Du hier einer der Foristen bist, die den globalen Demokratismus nicht einmal im Ansatz verstanden haben.

Daß Du ein asozialer Großstädter bist, der die ein oder andere Bong zuviel durchgezogen hat, und sich auf seine Unbildung auch noch wer weiß was einbildet, ist letztlich Deine Sache.

Allerdings brauchst Du hier nicht vorzutäuschen, mir würde es an Verständnis für Deine lauwarmen Meinungsäußerungen fehlen.

Affenpriester
08.02.2017, 08:45
Dich zu durchschauen, ist ein Kinderspiel. Wir erinnern uns einige Wochen zurück, an Dein kleines Pamphlet, wo Du schwer cool darüber schwadroniertest, daß man Dich auf keine Position, auf keine klare Haltung festnageln kann.

Dein hier zur Rede stehender Beitrag, brachte diese Mentalität ganz deutlich zur Geltung. Was hast Du denn damit ausgesagt, daß hier die Menschen "Demokratie" und "Freiheit" noch nicht begriffen hätten? Wichtiger noch, wie kommt jemand der grundsätzlich jede gesellschaftliche Verantwortung für seine Mitmenschen ablehnt, zu einem solchen anmaßenden Urteil? Davon mal abgesehen, daß Du hier einer der Foristen bist, die den globalen Demokratismus nicht einmal im Ansatz verstanden haben.

Daß Du ein asozialer Großstädter bist, der die ein oder andere Bong zuviel durchgezogen hat, und sich auf seine Unbildung auch noch wer weiß was einbildet, ist letztlich Deine Sache.

Allerdings brauchst Du hier nicht vorzutäuschen, mir würde es an Verständnis für Deine lauwarmen Meinungsäußerungen fehlen.

Du bist überheblich und dumm, DAS ist dein Problem ... nicht die Beiträge anderer User, die du nichtmal im Ansatz verstanden hast.
Und mal ehrlich, was interessiert es mich, was ein judenhassender Sonstwer von mir denkt?

Coriolanus
08.02.2017, 09:47
Du bist überheblich und dumm, DAS ist dein Problem ... nicht die Beiträge anderer User, die du nichtmal im Ansatz verstanden hast.
Und mal ehrlich, was interessiert es mich, was ein judenhassender Sonstwer von mir denkt?

Welch subtiler Konter. Respekt.

Apropos Respekt. Wie kann es sein, daß Du mir welchen zollst, wenn ich hier ein gesellschaftkritisches Lied von Feinkost Paranoia verlinke? Muss man Dich nur in Deinem Geschmack und Deinen Ansichten bestätigen?

Wie auch immer, ich bin also ein "Judenhasser". Warum?

Weil ich es nicht ertragen kann, daß Hitler und die Nationalsozialisten so irre waren und 6 Millionen von ihnen vergast haben?

Weil ich mich darum bemühe, ihren Glauben und ihre Religion zu verstehen?

Worin äußert sich mein Hass auf die Juden?

Affenpriester
08.02.2017, 09:52
Welch subtiler Konter. Respekt.

Apropos Respekt. Wie kann es sein, daß Du mir welchen zollst, wenn ich hier ein gesellschaftkritisches Lied von Feinkost Paranoia verlinke? Muss man Dich nur in Deinem Geschmack und Deinen Ansichten bestätigen?

Wie auch immer, ich bin also ein "Judenhasser". Warum?

Weil ich es nicht ertragen kann, daß Hitler und die Nationalsozialisten so irre waren und 6 Millionen von ihnen vergast haben?

Weil ich mich darum bemühe, ihren Glauben und ihre Religion zu verstehen?

Worin äußert sich mein Hass auf die Juden?

Keine Ahnung, was du irgendwann verlinkt hast ... sowas merke ich mir nicht. Ich merke nur, dass du dir viel Mühe zu geben scheinst, umfangreich auf meine nichtssagenden Texte zu antworten. Du bemühst dich nicht um Verständnis, du bemühst dich, hier allen dein Verständnis von der Welt aufzudrücken.

elas
08.02.2017, 10:04
Gerechtigkeit ist so eine Sache in Deutschland ... jeder hat sie in sich aber nirgends findet man sie vor.
Hier hat man weder Freiheit noch Demokratie begriffen.

....aber die USA belehren wollen!

-jmw-
08.02.2017, 11:06
Darf man Parteitage eigentlich unter freiem Himmel abhalten und auf öffentlichem Grund & Boden?

tommy3333
08.02.2017, 17:30
Das ist die totalitäre Gleichschaltung durch Leute, die im selben Atemzug und ohne rot zu werden von "Widerstand" und Courage" faseln. Wenn sich der herrschende Mainstream in eine David-gegen-Goliath-Heldenpose wirft, sollte man eigentlich nichts weiter tun als herzlich lachen.

Allerdings bleibt einem das Lachen angesichts soviel gelebter Toleranz schnell im Halse stecken.
Ja, das kenne ich. Diese Gleichschaltung habe ich bis 1989 schon mal erlebt. Die Rückenmarkgesteuerten sterben eben nicht aus. Eine formbare Masse, die für alles verwendet werden kann. Sei es, um berufliche oder soziale Existenzen zu vernichten, oder um eine Mauer zu bauen, damit diese vernichteten Existenzen nicht abhauen können, oder auch, um in einen Krieg zu ziehen.

Maggie
08.02.2017, 17:34
Da kann man nur hoffen, dass der Kölner Karneval dieses Jahr besonders "bunt und weltoffen" wird, so dass die ganze Welt auf Köln schaut.

Du kannst davon ausgehen, dass das Meiste von den liberalen multi-kulti Dumm-Jecken und Jeckinnen vertuscht wird, nach dem Motto " levve un levve losse".

Maggie
08.02.2017, 17:44
Und wieder wurde ein AfD-Funktionär daran gehindert, seine Rede zu halten:

http://www.mopo.de/hamburg/politik/anti-afd-protest-kruse-musste-rede-abbrechen-25693596?dmcid=sm_em

Abzweig Rethel
08.02.2017, 18:31
Dass die Höhner gegen die AfD hetzen ist mir schon seit längerem bekannt. Im Dezember habe ich ein Höhner-Weihnachtskonzert besucht (nie wieder!), weil die Musik durchaus angenehm zu hören ist. Es dauerte keine 10 Minuten, bis die ersten Kommentare zur AfD kamen - wie große Parallelen es doch zur jüngeren deutschen Vergangenheit gäbe. Bei einem anderen Konzert (auch nie wieder!) kam ein ganzer Chor von Migrantenkindern. Das ist nicht einmal das Problem. Es ist aber so, dass diese Aktionen, wie auch verfälschte Weihnachtgeschichten nur darauf abzielen, auf die ach so schlimme AfD hinzuweisen. Den Besuchern wird dort der Eindruck gegeben, dass jegliche Kritik an solchen Themen unbegründet ist. Es ist echt traurig, was aus den Höhnern geworden ist. Guten Gewissens kann man keine Konzerte mehr von denen besuchen.

MANFREDM
09.02.2017, 11:24
Der Express hetzt weiter:


Köln -

Es ist unglaublich! Nachdem mehrere Größen des Kölner Karnevals, darunter Brings, die Höhner, KasallaNeue Produkte auf Amazon.de! oder die Bläck Fööss, gegen den AfD-Parteitag im April im Kölner Maritim-Hotel protestiert hatten, holt die AfD in Gestalt von Beatrix von Storch nun zum Gegenschlag aus.

Bei Twitter nannte die stellvertretende Bundessprecherin der Rechtsausleger diejenigen Karnevalisten, die sich gegen den Parteitag wenden, „erbärmliche antidemokratische Gutmenschenfanatiker“.
– Quelle: http://www.express.de/25700616 ©2017

Die Frage ist nur, warum der Express hetzt, aber eine passende Antwort nicht verträgt? "Erbärmliche antidemokratische Gutmenschenfanatiker" ist doch eine durchaus zutreffende Bezeichnung. :haha:

Austeilen können die Drecksäcke, mit dem Einstecken ist es nicht soweit her.

Ausonius
09.02.2017, 11:26
Dass die Höhner gegen die AfD hetzen ist mir schon seit längerem bekannt. Im Dezember habe ich ein Höhner-Weihnachtskonzert besucht (nie wieder!), weil die Musik durchaus angenehm zu hören ist. Es dauerte keine 10 Minuten, bis die ersten Kommentare zur AfD kamen - wie große Parallelen es doch zur jüngeren deutschen Vergangenheit gäbe.

Ihre Musik ist schrecklich, aber das finde ich gut von den Höhnern!

Ausonius
09.02.2017, 11:27
Das ist die totalitäre Gleichschaltung durch Leute, die im selben Atemzug und ohne rot zu werden von "Widerstand" und Courage" faseln. Wenn sich der herrschende Mainstream in eine David-gegen-Goliath-Heldenpose wirft, sollte man eigentlich nichts weiter tun als herzlich lachen.

Das machen in gewisser Weise auch Leute wie Broder, Sarrazin, Sloterdijk usw.

Helgoland
09.02.2017, 11:33
Es ist echt traurig, was aus den Höhnern geworden ist.

Populisten eben! Vielleicht kauft ja die linke Szene jetzt verstärkt ihre Tonträger. ;-)

denkmalnach
09.02.2017, 11:37
Bei dem Konformitätsdruck den wir hier in Deutschland erleben, wird keiner der Hofnarren aus der Reihe tanzen, der sein Geld mit Unterhaltung verdient. Lächerliche Hofschranzen.

Dr Mittendrin
09.02.2017, 11:47
Dich zu durchschauen, ist ein Kinderspiel. Wir erinnern uns einige Wochen zurück, an Dein kleines Pamphlet, wo Du schwer cool darüber schwadroniertest, daß man Dich auf keine Position, auf keine klare Haltung festnageln kann.

Dein hier zur Rede stehender Beitrag, brachte diese Mentalität ganz deutlich zur Geltung. Was hast Du denn damit ausgesagt, daß hier die Menschen "Demokratie" und "Freiheit" noch nicht begriffen hätten? Wichtiger noch, wie kommt jemand der grundsätzlich jede gesellschaftliche Verantwortung für seine Mitmenschen ablehnt, zu einem solchen anmaßenden Urteil? Davon mal abgesehen, daß Du hier einer der Foristen bist, die den globalen Demokratismus nicht einmal im Ansatz verstanden haben.

Daß Du ein asozialer Großstädter bist, der die ein oder andere Bong zuviel durchgezogen hat, und sich auf seine Unbildung auch noch wer weiß was einbildet, ist letztlich Deine Sache.

Allerdings brauchst Du hier nicht vorzutäuschen, mir würde es an Verständnis für Deine lauwarmen Meinungsäußerungen fehlen.

Richtig, ein komischer Mensch. Gelegentlich passt ja ein Beitrag als Kommentar. Aber ihm gefällt wohl seine Art Pudding zu sein, Nichtwähler ( obwohl früher SPD ) zu sein.

Frontferkel
09.02.2017, 11:47
Das ist die totalitäre Gleichschaltung durch Leute, die im selben Atemzug und ohne rot zu werden von "Widerstand" und Courage" faseln. Wenn sich der herrschende Mainstream in eine David-gegen-Goliath-Heldenpose wirft, sollte man eigentlich nichts weiter tun als herzlich lachen.

Allerdings bleibt einem das Lachen angesichts soviel gelebter Toleranz schnell im Halse stecken.
Ich vermute mal , das ist gelebte " Demokratie " fast schon in Vollendung .

Das Lachen ist mir schon lange vergangen , angesichts der immer mehr unhaltbaren Zustände im Land .

Frontferkel
09.02.2017, 12:05
Ihre Musik ist schrecklich, aber das finde ich gut von den Höhnern!
Ich finde es auch gut , das diese alten Knülche solch schreckliche Musik machen und damit kundtun , das sie eben nix drauf haben .

Ausonius
09.02.2017, 12:31
Welch subtiler Konter. Respekt.

Apropos Respekt. Wie kann es sein, daß Du mir welchen zollst, wenn ich hier ein gesellschaftkritisches Lied von Feinkost Paranoia verlinke? Muss man Dich nur in Deinem Geschmack und Deinen Ansichten bestätigen?

Wie auch immer, ich bin also ein "Judenhasser". Warum?

Weil ich es nicht ertragen kann, daß Hitler und die Nationalsozialisten so irre waren und 6 Millionen von ihnen vergast haben?

Weil ich mich darum bemühe, ihren Glauben und ihre Religion zu verstehen?

Worin äußert sich mein Hass auf die Juden?

Ich würde dich, genauso wie deinen Guru Brutus, eher als Judenriecher bezeichnen. Hass steckt zwar auch drin, aber ihr seid regelrecht besessen vom Judentum.

Coriolanus
09.02.2017, 14:11
Ich würde dich, genauso wie deinen Guru Brutus, eher als Judenriecher bezeichnen. Hass steckt zwar auch drin, aber ihr seid regelrecht besessen vom Judentum. Von der Twitter-Seite von Heiko Maas, der kürzlich Yad Vashem besuchte.

https://pbs.twimg.com/media/C4FZFObWcAEuvpe.jpg

Wenn man so etwas liest, dann sollte man sich schämen, das Wort Revisionismus überhaupt in den Mund zu nehmen. Wie könnte man all das anzweifeln?

Dann schaut man in die PA und liest den Namen Edith Frolla, Brutus hat ihn dort erwähnt.

Was sich dahinter verbirgt?

Sieh selbst:


Die Italiener und die Hochstapelei bei Yad Vashem:

1) der Name von Edith Frolla ... ist ein Anagramm von Adolf Hitler;

2) das Geburtsdatum, der 20. April 1889 ... ist das von Adolf Hitler;

3) Ihr Beruf: Maler ... wie Hitler

4) Sie lebte in Rom 29 Via della Lungara, das ist ... die Adresse des römischen Gefängnis Regina Coeli;

5) das dazu bereitgestellte Bild, ein weltbekanntes Foto, zeigt... Magda Goebbels, die Ehefrau von Goebbels!

http://www.alterinfo.net/Des-Italiens-et-l-imposture-du-Yad-Vashem_a112053.html

Das Problem?

Edith Frolla gilt als Opfer der Shoa:


http://www.egaliteetreconciliation.fr/local/cache-vignettes/L630xH1086/frolladef-2f595-4f9d6.jpg


http://www.egaliteetreconciliation.fr/local/cache-vignettes/L197xH300/arton31818-221ba.jpg


http://www.egaliteetreconciliation.fr/Le-grand-pere-de-Frederic-Haziza-a-t-il-connu-Edith-Frolla-31818.html

Gärtner
09.02.2017, 14:31
Das machen in gewisser Weise auch Leute wie Broder, Sarrazin, Sloterdijk usw.

Ja, nur mit dem Unterschied, daß Broder, Sarrazin, Sloterdijk eben nicht zum Mainstream gehören.

~~~


Ihre Musik ist schrecklich, aber das finde ich gut von den Höhnern!

Gell, das gefällt dir: dümmliche Nazivergleiche, die den Schrecken der wirklichen Nazis verniedlichen und ihre Mordtaten relativieren. Hauptsache, man hat es dem politischen Gegner mal gezeigt und bewiesen, auf der "richtigen" Seite zu stehen. Und weil es zur inhaltlichen Auseinandersetzung nicht reicht, begnügt man sich mit der Absonderung von Floskeln.

Toleranz ja, aber nur mit denen, die der eigenen Meinung sind. Vielfalt ja, aber nur für die, die ins vorgegebene Einheitsschema passen. Und wenn einer aus der Reihe tanzt, gibt's Besuch von der roten SA der Antifa.

Schöne Demokraten, das.

~~~


Ich würde dich, genauso wie deinen Guru Brutus, eher als Judenriecher bezeichnen. Hass steckt zwar auch drin, aber ihr seid regelrecht besessen vom Judentum.

Ja, die Judenklaps-Fraktion gehört allerdings zum Unangenehmsten, das einem in der politischen Landschaft begegnen kann.

Coriolanus
09.02.2017, 15:44
...Vollzitat...
Die Zentrale Datenbank der Namen der Holocaustopfer ist ein einzigartiges internationales, durch Yad Vashem initiiertes und geleitetes Projekt. Ihr Hauptziel ist, den Namen jedes einzelnen Opfers aufzufinden und dessen Lebensgeschichte zu rekonstruieren.

http://www.yadvashem.org/yv/de/about/hall_of_names/about_central_database.asp

http://olodogma.com/wordpress/wp-content/uploads/2015/06/olodogma_varca_oceano_post_mirko_yad_vashem_edith_ frolla_magda_goebbels_truffa_museo_olocausto_gerus alemme.jpg

http://olodogma.com/wordpress/wp-content/uploads/2015/06/olodogma_varca_oceano_post_mirko_yad_vashem_edith_ frolla_magda_goebbels_truffa_museo_olocausto_gerus alemme.jpg

Coriolanus
09.02.2017, 15:47
http://olodogma.com/wordpress/wp-content/uploads/2015/06/olodogma_varca_oceano_post_mirko_yad_vashem_edith_ frolla_magda_goebbels_truffa_museo_olocausto_gerus alemme.jpg

*Niemand hat die Details überprüft. Keine Kontrolle! Nicht einmal das Bild.*

Ausonius
09.02.2017, 15:50
Ja, nur mit dem Unterschied, daß Broder, Sarrazin, Sloterdijk eben nicht zum Mainstream gehören.


Aber natürlich: hochbezahlte Leute mit großer Medienreichweite. Es gibt auch einen konservativen Mainstream, da gehören alle drei dazu. Auch die meisten AfDler sind keine wirklichen Gesellschaftsrebellen. Manche wollen gerne so sein.

Ausonius
09.02.2017, 15:53
*Niemand hat die Details überprüft. Keine Kontrolle! Nicht einmal das Bild.*

Das ist wohl so eine Art "revisionistischer" Aprilscherz. Aktuell listet die Datenbank von Yad Vashem keine "Edith Frolla". Irgendein Naz hat es übermittelt (das geht), aber mittlerweile hat es die Qualitätskontrolle offenbar kassiert.

Coriolanus
09.02.2017, 16:07
Das ist wohl so eine Art "revisionistischer" Aprilscherz. Aktuell listet die Datenbank von Yad Vashem keine "Edith Frolla". Irgendein Naz hat es übermittelt (das geht), aber mittlerweile hat es die Qualitätskontrolle offenbar kassiert. Dir ist klar, daß man Ben Zion Dinur, den Gründer von Yad Vashem, 1959 zum Rücktritt zwang, weil er die Aussagen von Holocaust-Überlebenden in Frage stellte?

Und wieso haben Männer wie de Gaulle, der mütterlicherseits jüdisch war, nie von der Shoa gesprochen?

Prof. Faurisson hat mal eine Aussage von Simone Veil aufgeschnappt, die wenige Meter vom Tatort enfernt, nichts von Gaskammern und Morden mitbekommen haben wollte. Später funktionierte ihr Gedächtnis plötzlich astrein, wenn sie an die "Krematorien" dachte.

Wie gesagt, die "Fakten" sprechen im Grunde für sich.

Im Kino früher hatte ich bei Schindlers Liste auch geweint, und alleine dieser Film hat dafür gesorgt, daß ich gut zwanzig Jahre von "Rechts" sofort abgestoßen war.

Deutsche die es nur wagten, sich auf die Nationalsozialisten zu beziehen, waren mir zuwider.

Ja, Du hast es gut beobachtet. Es war Brutus, der mir diesbezüglich die Augen öffnete, und wenn Du ihn als meinen "Guru" diskreditieren willst, widerspreche ich nicht. Ich konnte innerhalb eines Jahres mehr von diesem Mann lernen, als von jedem anderen Menschen den ich kenne. In erster Linie, die Themen europäische Kultur und klassische Musik betreffend.

Was denkst Du, wie schwer es mir fiel, Gerard Menuhins Buch "Wahrheit sagen, Teufel jagen" zu lesen? Es kostet Überwindung, den Gedanken zuzulassen, daß der Holocaust nur ein politischer Mythos ist.

Ich konnte mich allerdings überwinden, und ich bin dem noblen Menuhin dahingehend sehr dankbar. Bis heute habe ich es nicht bereut. Das einzige, was ich nun zu befürchten habe, ist ein Maulkorb-Paragraf im deutschen Grundgesetz.

Anita Fasching
09.02.2017, 16:20
Ihre Musik ist schrecklich, aber das finde ich gut von den Höhnern!

Du verträgst also auch keine andere Meinung, und willst anderen Menschen das Recht auf freie Meinungsäusserung beschneiden.
Auch findest du Nötigung und gesellschaftlich-soziale Verbannung gut, und das andere bestimmen, wer und wo jemand auftreten darf.
Gut, dann sind wir ja deiner Meinung-einer Meinung.

Käuzle
09.02.2017, 16:22
Ihre Musik ist schrecklich, aber das finde ich gut von den Höhnern!

Hallo Ausonius,

bei der Musik gehen wir was die Höhner betrifft konform.
Aber, dass man gegen eine demokratisch gewählte Partei hetzt und dabei andere aufhetzt, nicht.

Was ist nur los mit euch linken? Mir fehlt das Verständins..
Politik sollte vernunftbasierend sein. Und im Moment steht die AfD für eine solche Politik mehr als die anderen Parteien.
Oder war es die AfD, die uns in Schieflage in sämtlichen Lebensbereichen gebracht hat?

Gruß Käuzle

Jodlerkönig
09.02.2017, 17:03
Dieses Jahr will sich die AfD im April in Köln treffen und dabei die Räumlichkeiten des Maritim Hotels nutzen. Jetzt, ein halbes Jahr nach Vertragsabschluß zwischen Hotel und Partei, regt sich Widerstand. Eine Reihe kölscher Karnevalisten macht auf "Köln gegen rechts", unter Absingen der üblichen Parolen ("bunt, nicht braun") soll das Maritim zur Absage der Reservierung bewegt werden.

Da sind sie wieder, unsere Helden der Toleranz und Retter der Demokratie, was nicht ihrem Geschmack entspricht, soll weggebissen werden. Sollte das Maritim standhaft bleiben, steht uns im April eine lustige Antifa-Randale ins Haus.

Und das alles, weil die AfD jetzt etwa das IV. Reich ausrufen will, sondern als eine zugelassene, demokratisch mehrfach legitimierte und bis zum heutigen Tage nicht vom Verfassungsschutz beobachtete Partei ihr natürliches Recht wahrnehmen möchte.

http://www.ksta.de/koeln/afd-bundesparteitag-in-koeln-karnevals-stars-fordern-absage-von-maritim-hotel-25686330mittlerweile gibts ja morddrohungen gegen beschäftigte des maritim hotels!!!

dieser staat mit seinen eliten W A N K T !!!

es kommt auf jeden einzelnen an, diesen wahlkampf zu führen! im bekanntenkreis, in der familie, durch verteilen von prospekten, wer sichs nicht öffentlich traut, auch in der nacht, lasst euch nicht weiter mundtot machen!

W E H R T E U C H !!!

wir haben viele starke verbündete!! das geht an bei trump, geht weiter bei putin, le pen, orban, wilders, sämtl. visegradstaaten......und viele mehr! wer jetzt nicht weiß, was die stunde geschlagen hat, der ist geschlagen!

das wilde herumkrakelen der etablierten zeigt die wirkung bereits. die nächsten monate werden irre! alleine die ltw´s in SH, Saarland und NRW machen den auftakt! dort gut abzuschneiden, ist richtungsweisend für die bundestagswahl im herbst!


steht auf! wehrt euch!! jetzt!

Filofax
09.02.2017, 17:15
Ich vermute mal , das ist gelebte " Demokratie " fast schon in Vollendung .

Das Lachen ist mir schon lange vergangen , angesichts der immer mehr unhaltbaren Zustände im Land .
Hört Euch diesen Waschlappen an, was für eine weinerliche Haltung:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/todesdrohungen-gegen-mitarbeiter-des-maritim-hotels/




Zuvor hatte Hoteldirektor Hartmut Korthäuter gegenüber der Bild-Zeitung betont, er stehe zur Vergabe der Räumlichkeiten an die AfD. „Wenn Sie einen Vertrag schließen, dann gehen sie eine Verpflichtung ein.“ Die Vereinbarung habe man bei der Vertragsunterzeichnung im Sommer vertreten können. Nach der Dresdner Rede des Thüringer Landeschefs Björn Höcke am 17. Januar bereue er heute jedoch die Entscheidung. Dennoch meint er: „Die AfD ist eine demokratisch legitimierte Partei. Wir machen keine inhaltliche Bewertung



Er will keine "inhaltliche Bewertung" machen, bereut aber nach dieser "furchtbaren Rede" von Höcke bereits seine Entscheidung!

Ich hoffe fast, die Antifanten zertrümmern ihn ordentlich sein schönes Hotel, und keine Versicherung zahlt! Auf dass sie diesen Wankelmut dieses Heinis auch ordentlich belohnen!
Dann kann er sich nach der Zerstörungsorgie ja bei der Antifa noch mal artig entschuldigen...

Wahrscheinlich wird der Parteitag dort aber gar nicht stattfinden, denn wie ich diesen "Demokraten" kenne wird er schon noch rechtzeitig den Schwanz einziehen und brav die "Kündigung des Vertrages" bekanntgeben!

Der eigentliche Schuldige sind aber Politik, Justiz und Polizei dieses sog "Rechtsstaates", die nicht gewillt sind geltendes Recht zu volstrecken...
Wenn der Wille da wäre, dann wäre diese lächerliche Antifa in zwei Wochen aufgelöst. Und nach ein paar harten Urteilen gegen diese Möchtegern - Terroristen (für echten Terror sind sie zu feige, deswegen suchen sie sich leichte Opfer aus bei denen sie kein Risiko eingehen) würde sich der Rest zu Hause bei Mami ausheulen!

Aber diese rote SA passt unseren "Vorzeigedemokraten", die jetzt in den USA gerade das 4. Reich aufziehen sehen, glänzend ins Kalkül!

Filofax
09.02.2017, 18:37
Dieses Jahr will sich die AfD im April in Köln treffen und dabei die Räumlichkeiten des Maritim Hotels nutzen. Jetzt, ein halbes Jahr nach Vertragsabschluß zwischen Hotel und Partei, regt sich Widerstand. Eine Reihe kölscher Karnevalisten macht auf "Köln gegen rechts", unter Absingen der üblichen Parolen ("bunt, nicht braun") soll das Maritim zur Absage der Reservierung bewegt werden.

Da sind sie wieder, unsere Helden der Toleranz und Retter der Demokratie, was nicht ihrem Geschmack entspricht, soll weggebissen werden. Sollte das Maritim standhaft bleiben, steht uns im April eine lustige Antifa-Randale ins Haus.

Und das alles, weil die AfD jetzt etwa das IV. Reich ausrufen will, sondern als eine zugelassene, demokratisch mehrfach legitimierte und bis zum heutigen Tage nicht vom Verfassungsschutz beobachtete Partei ihr natürliches Recht wahrnehmen möchte.

http://www.ksta.de/koeln/afd-bundesparteitag-in-koeln-karnevals-stars-fordern-absage-von-maritim-hotel-25686330

Das Kölner SPD - Kampfblatt hat den Schuldigen bereits ausgemacht.

Nicht die rote SA, nein, Beatrix von Storch ist die Böse:

http://www.express.de/koeln/einfach-unfassbar--so-hetzt-afd-politikerin-von-storch-gegen-koelner-karnevalisten-25700616

Später erfährt dann der geneigte Leser wie "unglaublich" diese "Hetze" der AfD Politikerin war:

Sie nannte die protestierenden Karnevalisten: "gutmenschliche Antidemokraten"!

Also wirklich.
Liebe Lügenpresse, bitte bleibt am Ball und deckt diese furchtbaren "Hetzkampagnen" der AfD auch weiterhin auf!
Wie kann man es nur wagen, ehrliche Karnevalisten, die sich auf die Seite eines brandschatzenden, marodierenden Antifamobs stellen, als "Antidemokraten" zu betiteln!

Ich bin erschüttert!

Maggie
10.02.2017, 17:34
MOPO fragt Parteienforscher Darf man AfD- Veranstaltungen verhindern? Allein die Frage ist schon eine Provokation.


Es war der französische Philosoph Voltaire (1694–1778), der den Satz prägte: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire – so viel ist klar – hätte es nicht toleriert, dass, wie am Dienstagabend in Eimsbüttel, eine Diskussionsveranstaltung der AfD gesprengt wird. Die MOPO sprach mit Parteienforscher Professor Elmar Wiesendahl (71). Er ist Geschäftsführer der Hamburger „Agentur für politische Strategie“. – Quelle: http://www.mopo.de/25700264 ©2017

Thomas1734
10.02.2017, 18:24
Umfragewerte vom 09.Februar 2017

...die AfD liegt zw. 11% und 12%, Platz 3

...Die Linke bei ca. 7% und 8%

... die FDP bei ca. 5% und 6%

...Die Grünen bei ca. 8% und 10%

...die SPD bei ca. 28% und 30% Platz 2

...die CDU/CSU bei ca. 30% und 33% Platz 1


Je mehr man auf die AfD politisch ein drischt, um so mehr verlieren Die Grünen, Die Linke
und die FDP an Wählerzustimmung.

Berauschend dabei ist vor allem die AfD, was bisher kaum öffentlich gemacht wird, dass
diese bereits in stetig mehr Wahlkreisen absolute Mehrheiten inzwischen haben.

Aber das wird hier kein Martin Schultz, auch kein Özdemier und auch kein Lindner jemals
sich getrauen zu erwähnen. Giesi wird wie immer seit über 25 Jahren bellen, das in den
Weiten der politischen Wüste dann auch wie fast immer verhallen wird. Das ist so!

Und es kommt noch dicker. Lässt die CDU/CSU und die AfD 1-2 Wochen vor der BT-Wahl
die Katze aus dem Sack, und danach sieht es wohl aus, wird die SPD und vorherige Parteien
einen Absturz erleben, der geschichtsträchtig sein könnte.

Martin Schulz wird jedenfalls nie Kanzler und damit ist alles entschieden. Notfalls wird es
Seehofer, sollte Merkel doch noch stolpern. Aber das die SPD den Kanzler stellt und die
CDU/CSU besiegt ist bereits heute schon ein Märchen bzw. völlig ausgeschlossen.

Thomas

FaustDick
10.02.2017, 23:34
Das System will den Karneval scheinbar für Propagandazwecke missbrauchen. Derzeit ließt man überall das die Karnevalisten gegen die AfD mobil machen würden. Ich vermute mal stark, dass man uns ähnlich wie beim Grönemeyer-Konzert in Dresden am Ende "unpolitische Besucher" als Demonstranten verkaufen wird.

Derweil will uns der Focus erzählen, dass angeblich 8000 Menschen in Münster gegen den Neujahrsempfang der AfD demonstriert hätten: http://www.focus.de/politik/deutschland/muenster-tausende-demonstrieren-gegen-afd-neujahrsempfang_id_6628864.html

Man schaue sich das beigefügte Foto mal genauer an: Vorne ist Polizei, eine Abspeerung, dann ca. 200-300 Leutchen und am Ende kurz bevor der Bildausschnitt aufhört eine Bühne. Was in der restlichen Strasse stattfindet sieht man - natürlich REEEEEIN zufällig - nicht mehr. Man will uns scheinbar mal wieder gehörig verarschen; kann mir doch keiner erzählen, dass hinter der Bühne noch 7700-7800 Leute die Strasse runter versammelt sind! Auch wenn man Google bemüht lässt sich kein Bild finden, dass Aufschluss darüber gibt wie viele Menschen sich hinter der vorderen Traube noch aufhalten. 8000 Menschen? Nicht mal 800 waren da!

Bananenrepublik
10.02.2017, 23:39
Das System will den Karneval scheinbar für Propagandazwecke missbrauchen. Derzeit ließt man überall das die Karnevalisten gegen die AfD mobil machen würden. Ich vermute mal stark, dass man uns ähnlich wie beim Grönemeyer-Konzert in Dresden am Ende "unpolitische Besucher" als Demonstranten verkaufen wird.

Hat man im letzten Jahr bei http://festival-of-lights.de/ auch gemacht. (In Berlin)
Bzw holen sich die BRDler irgendwelche B und C Promis die dann irgendwelche Auftritte haben mit kostenlosen Konzerten und verkaufen das als Zeichen gegen
folgende dinge :
Rechts/Nazi/Rechtspopulismus/Fremdenfeindlichkeit/Hetze/islamfeindlichkeit/Antisemitismus/LGBT-Feindlichkeit + die anderen 60 Geschlechter/

Nanu
10.02.2017, 23:51
Dass die Arschpartei für Dunkeldeutsche gerade in Köln ihren Parteitag abhalten will. zeugt davon, dass sie da die Vorkomnisse in Köln für ihre jauchebraunen Ziele instrumentalisiern will. Hoffentlich zeigt das Maritim genügend Courage, um Widerstand gegen die braune Gülle aufzubringen. Es darf nicht sein, dass unter dem Deckmantel der Demokratie wieder eine deutschnationale, braune Ekelbrühe gekocht wird.

autochthon
10.02.2017, 23:54
Dass die Arschpartei für Dunkeldeutsche gerade in Köln ihren Parteitag abhalten will. zeugt davon, dass sie da die Vorkomnisse in Köln für ihre jauchebraunen Ziele instrumentalisiern will. Hoffentlich zeigt das Maritim genügend Courage, um Widerstand gegen die braune Gülle aufzubringen. Es darf nicht sein, dass unter dem Deckmantel der Demokratie wieder eine deutschnationale, braune Ekelbrühe gekocht wird.

was zahlen sie dir für diesen Müll???

diesen Schrott kannst du doch unmöglich aus Überzeugung auskotzen???

Nanu
11.02.2017, 00:01
was zahlen sie dir für diesen Müll???

diesen Schrott kannst du doch unmöglich aus Überzeugung auskotzen???

Das Maritim wird der braunen Gülle kein Refugium gewähren. Und das ist gut so. Sollen sich die Kameraden im Stadtpark nass regnen lassen. Vielleicht kommt der eine oder andere Kamerad dann zur Besinnung.

JWalker
11.02.2017, 00:04
Die Alternative für Deutschland ist die einzig verbliebene demokratische Partei in Deutschland.
Alle anderen Parteien, der rot-grün-schwarze Block, sind anti-demokratisch, rassistisch-anti-deutsch und globalisierungshörig, also Abschaum !
Basta. :germane:

autochthon
11.02.2017, 00:07
Das Maritim wird der braunen Gülle kein Refugium gewähren. Und das ist gut so. Sollen sich die Kameraden im Stadtpark nass regnen lassen. Vielleicht kommt der eine oder andere Kamerad dann zur Besinnung.

darf ich dein Alter erfragen?

Nanu
11.02.2017, 00:11
darf ich dein Alter erfragen?

Mein Alter dürfte wohl kaum was mit dem geplanten Aufmarsch der Neonazis zu tun haben.

autochthon
11.02.2017, 00:18
Mein Alter dürfte wohl kaum was mit dem geplanten Aufmarsch der Neonazis zu tun haben.

Nein. Aber den Müll den du von dir gibst lässt Schlüsse zu.

Edit: Du hast noch keinen Aufmarsch von Neonazis gesehen, du Vollid**t.

Lykurg
11.02.2017, 00:28
Dieses Jahr will sich die AfD im April in Köln treffen und dabei die Räumlichkeiten des Maritim Hotels nutzen. Jetzt, ein halbes Jahr nach Vertragsabschluß zwischen Hotel und Partei, regt sich Widerstand. Eine Reihe kölscher Karnevalisten macht auf "Köln gegen rechts", unter Absingen der üblichen Parolen ("bunt, nicht braun") soll das Maritim zur Absage der Reservierung bewegt werden. Da sind sie wieder, unsere Helden der Toleranz und Retter der Demokratie, was nicht ihrem Geschmack entspricht, soll weggebissen werden. Sollte das Maritim standhaft bleiben, steht uns im April eine lustige Antifa-Randale ins Haus.
Und das alles, weil die AfD jetzt etwa das IV. Reich ausrufen will, sondern als eine zugelassene, demokratisch mehrfach legitimierte und bis zum heutigen Tage nicht vom Verfassungsschutz beobachtete Partei ihr natürliches Recht wahrnehmen möchte. http://www.ksta.de/koeln/afd-bundesparteitag-in-koeln-karnevals-stars-fordern-absage-von-maritim-hotel-25686330

He! Ich mag auch Karneval, bin aber deshalb keine antideutsche Antifazecke! Das sind keine "Karnevalisten", das sind linksradikale Deutschenfeinde!


Dass die Arschpartei für Dunkeldeutsche gerade in Köln ihren Parteitag abhalten will. zeugt davon, dass sie da die Vorkomnisse in Köln für ihre jauchebraunen Ziele instrumentalisiern will. Hoffentlich zeigt das Maritim genügend Courage, um Widerstand gegen die braune Gülle aufzubringen. Es darf nicht sein, dass unter dem Deckmantel der Demokratie wieder eine deutschnationale, braune Ekelbrühe gekocht wird.

Ist das Satire oder meinst du diesen Schwachsinn wirklich ernst?

Gärtner
11.02.2017, 00:40
(...)

Dass die Arschpartei für Dunkeldeutsche gerade in Köln ihren Parteitag abhalten will. zeugt davon, dass sie da die Vorkomnisse in Köln für ihre jauchebraunen Ziele instrumentalisiern will. Hoffentlich zeigt das Maritim genügend Courage, um Widerstand gegen die braune Gülle aufzubringen. Es darf nicht sein, dass unter dem Deckmantel der Demokratie wieder eine deutschnationale, braune Ekelbrühe gekocht wird.

Ist das Satire oder meinst du diesen Schwachsinn wirklich ernst?

Was soll ich ernst meinen? Du solltest etwas genauer hinsehen, dieses Zitat stammt nicht von mir.

autochthon
11.02.2017, 00:42
Was soll ich ernst meinen? Du solltest etwas genauer hinsehen, dieses Zitat stammt nicht von mir.

Lykurg meinte nicht Dich.

Er hätte das Zitat von Nanu deutlich absetzen und kennzeichnen müssen. Ein Missverständnis..

Frontferkel
11.02.2017, 01:20
darf ich dein Alter erfragen?
Wieso quatscht du eigentlich mit diesem Muselidioten ? Er hat sich doch selber enttarnt/geoutet . Weiß bloß nicht mehr in welchem Strang das war .

Lykurg
11.02.2017, 01:22
Was soll ich ernst meinen? Du solltest etwas genauer hinsehen, dieses Zitat stammt nicht von mir.

War auch nicht auf dich bezogen, sondern auf den Anti-Rassismus-Typen...:D

Gärtner
11.02.2017, 01:30
Wieso quatscht du eigentlich mit diesem Muselidioten ? Er hat sich doch selber enttarnt/geoutet . Weiß bloß nicht mehr in welchem Strang das war .

Nun, grundsätzlich sollte man mit jedem zu reden bereit und imstande sein. Sonst unterscheidet man sich nicht von den Vertretern des edlen Helldeutschland, die überall Finsternis wittern, wo ihren Ansichten nicht fleißig genug Beifall gespendet und der Geßlerhut nicht freudig genug gegrüßt wird.

Pulchritudo
11.02.2017, 01:37
He! Ich mag auch Karneval, bin aber deshalb keine antideutsche Antifazecke! Das sind keine "Karnevalisten", das sind linksradikale Deutschenfeinde!



Ist das Satire oder meinst du diesen Schwachsinn wirklich ernst?

Es wäre wirklich ratsam, wenn Du kenntlich machen würdest, WEN Du zitierst. Geht ganz einfach und kostet nichts.

Frontferkel
11.02.2017, 01:42
Nun, grundsätzlich sollte man mit jedem zu reden bereit und imstande sein. Sonst unterscheidet man sich nicht von den Vertretern des edlen Helldeutschland, die überall Finsternis wittern, wo ihren Ansichten nicht fleißig genug Beifall gespendet und der Geßlerhut nicht freudig genug gegrüßt wird.
Ganz deiner Meinung . Du kennst aber auch den ewig gleichen , in herabwürdigender Weise geschriebenen Schund , den dieser Nutzer ablässt .
Reden tue ich genau wie Du auch mit jedem und wie so oft ist man dabei nicht immer der gleichen Meinung . Das wäre auch langweilig und kein eventuell Bewustseins erweiternder Meinungsaustausch mehr .

Und dieser Austausch , ist mit @Nanu schon seit langen nicht mehr gegeben . Auf ihn gehe ich auch nicht mehr ein , ich überlese ihn einfach .

Sieh uns Beide doch an , wie oft sind wir unterschiedlicher Meinung und doch bepöbeln wir uns nicht . Wozu auch , es führt zu nichts in keinster Weise .

Krombacher007
11.02.2017, 10:49
Dem Protest gegen den Parteitag der AfD in Köln fehlen 2 helfende Hände.
Der Rapper Nico Brenner, alias "Dr. Knarf", sprengte mindestens sich beim Herstellen synthetischer Drogen in die Luft.
"Dr. Knarf" trat, nach Aussage der Internetzeitschrift "laut", im Rahmen von "Deine Stimme gegen Rechts" auf.
Es ist beinahe tragisch.
Während "Dr. Knarf" Gesundheit und beide Hände verlor, dürfen andere ohne seine Drogen unbeschwert weiter leben.

Drogen-Labor in Köln explodiert? Gangster-Rapper schwer verletzt (http://www.bild.de/regional/koeln/rapper/drogen-labor-in-koeln-explodiert-gangster-rapper-beide-haende-abgerissen-50157386.bild.html?wtmc=fb.shr)

sunbeam
11.02.2017, 10:52
Dem Protest gegen den Parteitag der AfD in Köln fehlen 2 helfende Hände.
Der Rapper Nico Brenner, alias "Dr. Knarf", sprengte mindestens sich beim Herstellen synthetischer Drogen in die Luft.
"Dr. Knarf" trat, nach Aussage der Internetzeitschrift "laut", im Rahmen von "Deine Stimme gegen Rechts" auf.
Es ist beinahe tragisch.
Während "Dr. Knarf" Gesundheit und beide Hände verlor, dürfen andere ohne seine Drogen unbeschwert weiter leben.

Drogen-Labor in Köln explodiert? Gangster-Rapper schwer verletzt (http://www.bild.de/regional/koeln/rapper/drogen-labor-in-koeln-explodiert-gangster-rapper-beide-haende-abgerissen-50157386.bild.html?wtmc=fb.shr)

Auch ohne Hände kann man gegen Räcchhtts demonstrieren!

Bolle
11.02.2017, 10:56
Ist kurioserweise zur Zeit weltweit zu beobachten, dass gerade diejenigen die am Lautesten "Demokratie" schreien, faschistoide Züge hinter ihrer Maske verstecken.

Gern benutzen sie auch die Vokabeln "Zivilcourage" und "Aktivisten"...............!!

Maggie
11.02.2017, 17:45
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/niemehrmerkelymzvwud261.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Maggie
11.02.2017, 18:02
Was für ein blödes Pack sind diese Kölner doch:


„Kein Kölsch für Nazis“ Wirte wollen Rechtspopulisten kein Bier verkaufen – Quelle: http://www.express.de/25716972 ©2017

Köln -
Ein starker Zusammenhalt: Mittlerweile haben sich 70 Verbände und Initiativen im Aktionsbündnis „Kein Veedel für Rassismus“ gegen den Aufmarsch der Rechtspopulisten in Köln versammelt.
Sie wollen den Bundesparteitag der AfD im Kölner Maritim-Hotel verhindern (EXPRESS berichtete).
Auch das antifaschistische Aktionsbündnis „Köln gegen Rechts“ macht mobil: „Der 22. April wird ein bewegter Tag mit vielen Protesten. Vor allem aber soll der Zugang zum Maritim für die AfD blockiert werden“, sagt Sprecher Reiner Krause. Lautstark will das Aktionsbündnis zeigen, dass Köln nicht braun, sondern bunt ist.
– Quelle: http://www.express.de/25716972 ©2017

Wolf Fenrir
11.02.2017, 18:13
Dieses Jahr will sich die AfD im April in Köln treffen und dabei die Räumlichkeiten des Maritim Hotels nutzen. Jetzt, ein halbes Jahr nach Vertragsabschluß zwischen Hotel und Partei, regt sich Widerstand. Eine Reihe kölscher Karnevalisten macht auf "Köln gegen rechts", unter Absingen der üblichen Parolen ("bunt, nicht braun") soll das Maritim zur Absage der Reservierung bewegt werden.

Da sind sie wieder, unsere Helden der Toleranz und Retter der Demokratie, was nicht ihrem Geschmack entspricht, soll weggebissen werden. Sollte das Maritim standhaft bleiben, steht uns im April eine lustige Antifa-Randale ins Haus.

Und das alles, weil die AfD jetzt etwa das IV. Reich ausrufen will, sondern als eine zugelassene, demokratisch mehrfach legitimierte und bis zum heutigen Tage nicht vom Verfassungsschutz beobachtete Partei ihr natürliches Recht wahrnehmen möchte.

http://www.ksta.de/koeln/afd-bundesparteitag-in-koeln-karnevals-stars-fordern-absage-von-maritim-hotel-25686330Solche Reaktionen kommen heraus wenn einem Volk 70 Jahre erzählt wird das es ein Verbrecher- Volk ist ...

"Erziehung" und Propaganda gegen sich selbst zeigen widerliche Früchte !!!

FranzKonz
11.02.2017, 18:25
Mein Alter dürfte wohl kaum was mit dem geplanten Aufmarsch der Neonazis zu tun haben.

Doch. Ab einem gewissen Alter sollte Vernunft einkehren. Hast Du das noch nicht erreicht, genießt Du Welpenschutz.

Arcona
11.02.2017, 18:31
Dieses Jahr will sich die AfD im April in Köln treffen und dabei die Räumlichkeiten des Maritim Hotels nutzen. Jetzt, ein halbes Jahr nach Vertragsabschluß zwischen Hotel und Partei, regt sich Widerstand. Eine Reihe kölscher Karnevalisten macht auf "Köln gegen rechts", unter Absingen der üblichen Parolen ("bunt, nicht braun") soll das Maritim zur Absage der Reservierung bewegt werden.

Da sind sie wieder, unsere Helden der Toleranz und Retter der Demokratie, was nicht ihrem Geschmack entspricht, soll weggebissen werden. Sollte das Maritim standhaft bleiben, steht uns im April eine lustige Antifa-Randale ins Haus.

Und das alles, weil die AfD jetzt etwa das IV. Reich ausrufen will, sondern als eine zugelassene, demokratisch mehrfach legitimierte und bis zum heutigen Tage nicht vom Verfassungsschutz beobachtete Partei ihr natürliches Recht wahrnehmen möchte.

http://www.ksta.de/koeln/afd-bundesparteitag-in-koeln-karnevals-stars-fordern-absage-von-maritim-hotel-25686330

Endlich mal wieder ein Parteitag, an dem ich höchst wahrscheinlich teilnehmen kann. :)

Ich bin mal gespannt, wie viele Demonstranten die Fraktion der guten Menschen tatsächlich versammeln kann. Wenn ich mir nämlich die Gegendemos der Vergangenheit angucke, dann sind die mit "lahm" noch wohlwollend umschrieben.

Jodlerkönig
11.02.2017, 18:31
Dass die Arschpartei für Dunkeldeutsche gerade in Köln ihren Parteitag abhalten will. zeugt davon, dass sie da die Vorkomnisse in Köln für ihre jauchebraunen Ziele instrumentalisiern will. Hoffentlich zeigt das Maritim genügend Courage, um Widerstand gegen die braune Gülle aufzubringen. Es darf nicht sein, dass unter dem Deckmantel der Demokratie wieder eine deutschnationale, braune Ekelbrühe gekocht wird.

die "vorkommnisse" in köln, eine umschreibung eines arschtrottels für ein nie dagewesenes verbrechen der hurengäste in deutschland. du bist ebenso ein dreckiges mistarschloch der übelsten sorte. wixxer dreckiger!

Silencer
11.02.2017, 18:44
Endlich mal wieder ein Parteitag, an dem ich höchst wahrscheinlich teilnehmen kann. :)

Ich bin mal gespannt, wie viele Demonstranten die Fraktion der guten Menschen tatsächlich versammeln kann. Wenn ich mir nämlich die Gegendemos der Vergangenheit angucke, dann sind die mit "lahm" noch wohlwollend umschrieben.

Du kennst Köln schlecht. Sollte das Maritim-Hotel nicht einknicken und der Parteitag statt finden, wirst du sehr große Probleme bekommen ins Hotel hinein zu kommen. Schon Tage vorher werden Antifa Linksknaller das Hotel umstellen und Kontrollen durchführen. Ja, Kontrollen. Die Linkslastige Stadt Köln und ihre Polizei erlauben so etwas. Ich habe das bereits bei Pro-Köln Demonstrationen erlebt. In Köln ist auch die Staatsgewalt extrem links.

Wolf Fenrir
11.02.2017, 18:49
Du kennst Köln schlecht. Sollte das Maritim-Hotel nicht einknicken und der Parteitag statt finden, wirst du sehr große Probleme bekommen ins Hotel hinein zu kommen. Schon Tage vorher werden Antifa Linksknaller das Hotel umstellen und Kontrollen durchführen. Ja, Kontrollen. Die Linkslastige Stadt Köln und ihre Polizei erlauben so etwas. Ich habe das bereits bei Pro-Köln Demonstrationen erlebt. In Köln ist auch die Staatsgewalt extrem links.So sei es , noch ist nicht aller Tage Abend !!!:cool:Und kranken Leuten muss , wird Gesundheit erklärt :cool:

Käuzle
11.02.2017, 18:54
Du kennst Köln schlecht. Sollte das Maritim-Hotel nicht einknicken und der Parteitag statt finden, wirst du sehr große Probleme bekommen ins Hotel hinein zu kommen. Schon Tage vorher werden Antifa Linksknaller das Hotel umstellen und Kontrollen durchführen. Ja, Kontrollen. Die Linkslastige Stadt Köln und ihre Polizei erlauben so etwas. Ich habe das bereits bei Pro-Köln Demonstrationen erlebt. In Köln ist auch die Staatsgewalt extrem links.

Eigentlich sind gerade bei der Polizei sehr viele AfD Fans zu finden. Die ENF in Koblenz war jedenfalls hervorragend abgesichert.
Es gab keinen Kontakt zu den Gegendemonstranten. Zufahrt und der Fußweg zum Gebäude vollkommen abgeriegelt.
Ich hoffe auf das gleiche in Köln.

Gruß Käuzle

Anita Fasching
11.02.2017, 18:54
Dem Protest gegen den Parteitag der AfD in Köln fehlen 2 helfende Hände.
Der Rapper Nico Brenner, alias "Dr. Knarf", sprengte mindestens sich beim Herstellen synthetischer Drogen in die Luft.
"Dr. Knarf" trat, nach Aussage der Internetzeitschrift "laut", im Rahmen von "Deine Stimme gegen Rechts" auf.
Es ist beinahe tragisch.
Während "Dr. Knarf" Gesundheit und beide Hände verlor, dürfen andere ohne seine Drogen unbeschwert weiter leben.

Drogen-Labor in Köln explodiert? Gangster-Rapper schwer verletzt (http://www.bild.de/regional/koeln/rapper/drogen-labor-in-koeln-explodiert-gangster-rapper-beide-haende-abgerissen-50157386.bild.html?wtmc=fb.shr)

Zumindest diesen Song kann der coole RapGangsta nicht mehr sampeln.


https://www.youtube.com/watch?v=R2Pk13wVv5Q

Anita Fasching
11.02.2017, 18:57
Solche Reaktionen kommen heraus wenn einem Volk 70 Jahre erzählt wird das es ein Verbrecher- Volk ist ...

"Erziehung" und Propaganda gegen sich selbst zeigen widerliche Früchte !!!

Man muss allerdings auch vernagelt und dumm genug sein, darauf hereinzufallen.
Oder die "falschen" Eltern haben.

latrop
11.02.2017, 19:02
Solche Reaktionen kommen heraus wenn einem Volk 70 Jahre erzählt wird das es ein Verbrecher- Volk ist ...

"Erziehung" und Propaganda gegen sich selbst zeigen widerliche Früchte !!!

Die Verbrecher sitzen u.a. im Kölner Stadtrat.

Silencer
11.02.2017, 19:03
Eigentlich sind gerade bei der Polizei sehr viele AfD Fans zu finden. Die ENF in Koblenz war jedenfalls hervorragend abgesichert.
Es gab keinen Kontakt zu den Gegendemonstranten. Zufahrt und der Fußweg zum Gebäude vollkommen abgeriegelt.
Ich hoffe auf das gleiche in Köln.

Gruß Käuzle

Pro-Köln Demo haben 15 Tausend Linksknaller verhindert und die Kölner Polizei hat mit selektiert wer durch kommen durfte und wer nicht. Dieses Mal sollen es 30 Tausend Linksknaller sein, da ist die Innenstadt überfüllt wie im Karneval. Das Maritim Hotel ist dann nur über den Rhein mit Schiffen erreichbar. RLP ist nicht extrem linksversiftes NRW.

Anita Fasching
11.02.2017, 19:05
Pro-Köln Demo haben 15 Tausend Linksknaller verhindert und die Kölner Polizei hat mit selektiert wer durch kommen durfte und wer nicht. Dieses Mal sollen es 30 Tausend Linksknaller sein, da ist die Innenstadt überfüllt wie im Karneval. Das Maritim Hotel ist dann nur über den Rhein mit Schiffen erreichbar. RLP ist nicht extrem linksversiftes NRW.

Na um so besser. Da erwischt man mehr von dem Mülltüteninhalt.
Da kann es für die Bullerei nur heissen- Knüppel tanz!

Arminius10
11.02.2017, 19:05
Das ist die totalitäre Gleichschaltung durch Leute, die im selben Atemzug und ohne rot zu werden von "Widerstand" und Courage" faseln. Wenn sich der herrschende Mainstream in eine David-gegen-Goliath-Heldenpose wirft, sollte man eigentlich nichts weiter tun als herzlich lachen.

In einer Gesellschaft in der von globalen Finanzeliten der Globalisierungsfanatismus inklusive Massenimmigration längst zur Staatsdoktrin erhoben wurde auf eine rechtsoppositionelle oder auch nur konservative Partei einzudreschen ist Mainstram und nicht rebellisch. Mittlerweile haben sich die Maßstäbe in dieser Gesellschaft schon so weit verschoben, dass man sich fragen muss ob man offiziell zugeben darf Deutscher zu sein oder dies von Ausländern bereits als genoziddrohung verunglimpft wird. Jeder Bürger von takatukarepubliken wie der dominikanischen republik oder Bingobongoländern mit einem Sozialprodukt wie eine niedersächsische Kleinstadt erwirtschaftet ist stolz auf seine Herkunft und seine Nation, nur die Deutschen eines der grössten Kulturvölker aller zeiten muss sich selbst negieren.

Argutiae
11.02.2017, 19:10
In einer Gesellschaft in der von globalen Finanzeliten der Globalisierungsfanatismus inklusive Massenimmigration längst zur Staatsdoktrin erhoben wurde auf eine rechtsoppositionelle oder auch nur konservative Partei einzudreschen ist Mainstram und nicht rebellisch.

Und du denkst, konservative Partein ändern etwas an der Finanzelite?

Arminius10
11.02.2017, 19:17
Und du denkst, konservative Partein ändern etwas an der Finanzelite?

Möglicherweise durchaus. Die AFD ist angetreten um die EU rückabzuwickeln bis zu einem gewissen grad. Die EU ist wahrscheinlich auch nur ein vehikel gewisser Kreise um die Nationalstaaten zu entmündigen, weniger EU und Euroaustritt sind also wünschenswert um wieder nationale Politik betrieben zu können. Weiters ist Einwanderungsbeschränkung ein guter Grund die AFD zu wählen.

Alternative sind CDU und der EU-Kleptokrat Schulz der Grade aus dem Moloch hinaussteigt um die deutschen einzuseifen.

Maggie
12.02.2017, 11:54
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/seischlau48litmxk12.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

MANFREDM
13.02.2017, 08:01
Mir ist da was aufgefallen:

:haha:
An die Staatsanwaltschaft in Köln
50926 Köln

Sehr geehrte Damen oder Herren.

Ich stelle Strafanzeige gegen den Sprecher des sog. antifaschistischen Aktionsbündnis Herrn Reiner Krause wegen öffentlicher Aufforderung zu Straftaten. Im Artikel der Zeitung Kölner Express vom 10.02.17, 20:55 Uhr heißt es wörtlich:

Auch das antifaschistische Aktionsbündnis „Köln gegen Rechts“ macht mobil: „Der 22. April wird ein bewegter Tag mit vielen Protesten. Vor allem aber soll der Zugang zum Maritim für die AfD blockiert werden“, sagt Sprecher Reiner Krause. Lautstark will das Aktionsbündnis zeigen, dass Köln nicht braun, sondern bunt ist. – Quelle: http://www.express.de/25716972 ©2017

Der Artikel ist auch heute noch im Internet unter der obigen Adresse aufrufbar.

Herr Reiner Krause ruft zu Nötigung gegen Teilnehmer des geplanten Parteitages der AFD auf. :haha:

Maggie
22.02.2017, 21:32
Diese Künstler fordern vom Maritim, den AfD-Parteitag dort abzusagen. Erbärmliche antidemokratische Gutmenschenfanatiker.
https://pbs.twimg.com/media/C4Hw3D1WMAAuv4O.jpg
http://www.huffingtonpost.de/2017/02/08/afd-von-storch-karneval-koln_n_14636920.html

Helgoland
24.02.2017, 23:35
Diese Künstler fordern vom Maritim, den AfD-Parteitag dort abzusagen. Erbärmliche antidemokratische Gutmenschenfanatiker.
https://pbs.twimg.com/media/C4Hw3D1WMAAuv4O.jpg
http://www.huffingtonpost.de/2017/02/08/afd-von-storch-karneval-koln_n_14636920.html

"Der Gutmensch, und das ist verbrieft,
vor Güte, Selbstgefallen trieft.
Sinn oder Zweck des Tuns ist häufig
ihm selbst nur teilweise geläufig,
und neben hehrem Antrieb ist
der wahre Hintergrund meist Mist.
So sehnt er sich von ganzem Herzen,
die Autochthonen auszumerzen,
denn anders ist's nicht zu erklären,
nur Immigranten zu begehren.
So tauscht er, liebevoll verbrämt,
und ohne dass er sich was schämt,
das Volk, das seinen Wohlstand schuf,
mit Freuden, sieht den Pferdehuf,
der hinter all dem steckt, mitnichten,
erklärt stets laut zu seinen Pflichten,
Verbrecher, Gauner zu beschützen
und meint, damit der Welt zu nützen.
Dumm ist, wer dies nicht alles glaubt
und sich die Frechheit noch erlaubt,
hier Absichten zu unterstellen,
die wahren Gründe zu erhellen,
die seines Trachtens böser Trieb.
Dabei sind „Gute“ doch nur lieb,
wollen das Beste nur für alle
und speien gründlich Gift und Galle,
wenn man sie damit konfrontiert,
dass sie sich hoffnungslos verirrt.
Schnell folgt d’raufhin der Griff zur Keule,
der Böse hat bald eine Beule
und wird als Nazi und Faschist
vom Tisch der Diskussion gewischt.
Und damit endet die Debatte,
die abzuführ’n nie vor man hatte."

Maggie
25.02.2017, 18:10
"Der Gutmensch, und das ist verbrieft,
vor Güte, Selbstgefallen trieft.
Sinn oder Zweck des Tuns ist häufig
ihm selbst nur teilweise geläufig,
und neben hehrem Antrieb ist
der wahre Hintergrund meist Mist.
So sehnt er sich von ganzem Herzen,
die Autochthonen auszumerzen,
denn anders ist's nicht zu erklären,
nur Immigranten zu begehren.
So tauscht er, liebevoll verbrämt,
und ohne dass er sich was schämt,
das Volk, das seinen Wohlstand schuf,
mit Freuden, sieht den Pferdehuf,
der hinter all dem steckt, mitnichten,
erklärt stets laut zu seinen Pflichten,
Verbrecher, Gauner zu beschützen
und meint, damit der Welt zu nützen.
Dumm ist, wer dies nicht alles glaubt
und sich die Frechheit noch erlaubt,
hier Absichten zu unterstellen,
die wahren Gründe zu erhellen,
die seines Trachtens böser Trieb.
Dabei sind „Gute“ doch nur lieb,
wollen das Beste nur für alle
und speien gründlich Gift und Galle,
wenn man sie damit konfrontiert,
dass sie sich hoffnungslos verirrt.
Schnell folgt d’raufhin der Griff zur Keule,
der Böse hat bald eine Beule
und wird als Nazi und Faschist
vom Tisch der Diskussion gewischt.
Und damit endet die Debatte,
die abzuführ’n nie vor man hatte."

:gp:

Helgoland
26.02.2017, 20:45
Ich würde dich, genauso wie deinen Guru Brutus, eher als Judenriecher bezeichnen. Hass steckt zwar auch drin, aber ihr seid regelrecht besessen vom Judentum.

Ein viel größeres Judenproblem haben traditionell die Linken! Einerseits gebietet die Staatsräson die Juden ganz furchtbar lieb zu haben (jede Kritik ist "antisemitisch" und diesem Verdacht möchte man sich selbstverständlich nicht aussetzen) auf der anderen Seite möchte man "Freiheit für Palästina" krähen und den Islam hofieren. Ein echtes Dilemma! ;-)

Gärtner
19.04.2017, 19:28
In Köln werden am Wochenende 50.000 Demokratiehelden, Toleranzfreunde und Friedensbewegte erwartet. In der Innenstadt werden die meisten Geschäfte und Restaurants schließen, inzwischen wurde sogar eine viertägige (!) Flugverbotszone für Privatflieger und Drohnen ausgerufen. Die Kirchen beteiligen sich unter dem so dämlichen wie verlogenen Motto "Unser Kreuz hat keine Haken" ebenfalls an der Antifa-Kirmes.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article163828821/Vier-Tage-Flugverbot-ueber-Koeln-wegen-AfD-Parteitag.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/afd-parteitag-in-koeln-unser-kreuz-hat-keine-haken-kirchen-beteiligen-sich-an-protestaktionen_id_6988071.html

Das Ausmaß an bigotter Hysterie ist kaum noch zu steigern, fehlt eigentlich nur noch, daß NATO-Truppen die Stadt abriegeln.

Shahirrim
19.04.2017, 19:31
In Köln werden am Wochenende 50.000 Demokratiehelden, Toleranzfreunde und Friedensbewegte erwartet. In der Innenstadt werden die meisten Geschäfte und Restaurants schließen, inzwischen wurde sogar eine viertägige (!) Flugverbotszone für Privatflieger und Drohnen ausgerufen. Die Kirchen beteiligen sich unter dem so dämlichen wie verlogenen Motto "Unser Kreuz hat keine Haken" ebenfalls an der Antifa-Kirmes.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article163828821/Vier-Tage-Flugverbot-ueber-Koeln-wegen-AfD-Parteitag.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/afd-parteitag-in-koeln-unser-kreuz-hat-keine-haken-kirchen-beteiligen-sich-an-protestaktionen_id_6988071.html

Das Ausmaß an bigotter Hysterie ist kaum noch zu steigern, fehlt eigentlich nur noch, daß NATO-Truppen die Stadt abriegeln.

Na, da wird es bei so einer Masse eine Menge Zerstörungswut geben, die alle, wenn sie es in die Lügenpresse schaffen, der AfD angelastet werden.

Valdyn
19.04.2017, 19:37
Vielleicht wird es ja wie in Leipzig, nur noch schlimmer und ein Testlauf für den 1. Mai. Würde mich freuen. Sowas bringt die normalen Bürger nur noch mehr gegen die linken auf und treibt sie zur AFD. Sollen sie doch die gesamte Innenstadt und Geschäfte verwüsten. Meinen Segen haben sie. :D

marion
19.04.2017, 19:43
Na, da wird es bei so einer Masse eine Menge Zerstörungswut geben, die alle, wenn sie es in die Lügenpresse schaffen, der AfD angelastet werden.

auf der FB Seite von der Reeker hat schon mal jemand alle Ehrenamtlichen zu Aufräumarbeiten ,nach der Zerstörungswut der Nazis, aufgerufen ;) die Zeit können sie sich auch auf der Guthabenkarte für Ehrenamtliche anrechnen lassen, damit kriegen die sicher einen großen Teil von den 20 Monatsstunden abgeleistet :)

Drache
19.04.2017, 19:59
Ist kurioserweise zur Zeit weltweit zu beobachten, dass gerade diejenigen die am Lautesten "Demokratie" schreien, faschistoide Züge hinter ihrer Maske verstecken.

Das ist diese neue halbhumanoide Spezies, die man "Gutmensch" nennt.

Gärtner
21.04.2017, 18:45
Die Innenstadt gleicht schon jetzt einer belagerten Stadt, mehrere Hauptverkehrswege sind bereits gesperrt. Und dann hat noch FC ein Heimspiel. Wer nicht unbedingt muß, sollte Köln bis Sonntag meiden.

Frontferkel
21.04.2017, 21:04
Die Pressekonferenz der Kölner Polizeispitze zum bevorstehenden Bundesparteitag der AfD , ist sehr aufschlußreich .
Vor allem die ersten 10 Minuten .
Wer möchte kann hier reinsehen .

https://www.youtube.com/watch?v=0uTcLL4N8kE

Merkelraute
21.04.2017, 21:29
Gibt es einen Livestream zum Parteitag ?

laurin
21.04.2017, 21:40
Unsere beiden Delegierten sind schon heute mittag gut im Hotel eingetroffen. Auto in der Parkgarage.

Aber schöne K2 Zeckenkärcher stehen da vor dem Hotel.

Shahirrim
21.04.2017, 21:44
...
Aber schöne K2 Zeckenkärcher stehen da vor dem Hotel.

Hoffentlich bekommen die morgen ihre erste Dusche seit ihrer letzten Demo, wo sie auch geduscht wurden.

laurin
21.04.2017, 21:56
Hoffentlich bekommen die morgen ihre erste Dusche seit ihrer letzten Demo, wo sie auch geduscht wurden.

Einer sieht aus, als hätte er einen Schneeschieber vorn an der Front. Da können sie sie doch gleich in den Rhein schieben. Es ist noch recht kühl draußen.

laurin
21.04.2017, 21:57
Na, da wird es bei so einer Masse eine Menge Zerstörungswut geben, die alle, wenn sie es in die Lügenpresse schaffen, der AfD angelastet werden.

Da Hogesa leider so gut wie tot ist, die AfD-Delegierten alle im Hotel interniert sind, wird es ihnen wohl schwerfallen, die Gewalt der AfD anzulasten.

bollemann
21.04.2017, 22:17
Polizei fährt einiges auf. Deutzer Brücke - fünf Wasserwerfer.

http://cagnet.de/war03.JPG

laurin
21.04.2017, 23:08
auf der FB Seite von der Reeker hat schon mal jemand alle Ehrenamtlichen zu Aufräumarbeiten ,nach der Zerstörungswut der Nazis, aufgerufen ;) die Zeit können sie sich auch auf der Guthabenkarte für Ehrenamtliche anrechnen lassen, damit kriegen die sicher einen großen Teil von den 20 Monatsstunden abgeleistet :)

Das ist dann wieder mal so ein Punkt, wo man sich fragt, ob man für die zu einem großen Teil verblödeten Deutschen die Kastanien aus dem Feuer holen soll.

Delegierte und natürlich Mitglieder müssen alles aus eigener Tasche zahlen. Für so ein Wochenende in einer so schrecklichen Stadt wie Köln sind dann mit 2 Übernachtungen mal eben 200 bis 250 Euro locker fällig.

Dafür, wenn man es überhaupt übrig hat, hätte man auch noch eine andere Verwendung, anstatt vom eigenen Volk auch noch bekämpft zu werden.

laurin
21.04.2017, 23:10
Polizei fährt einiges auf. Deutzer Brücke - fünf Wasserwerfer.

http://cagnet.de/war03.JPG

Diese Fahrzeuge habe ich schon in Stuttgart richtig liebgewonnen. Es muß ein erhebendes Gefühl sein, da am Steuer zu sitzen und zu zeigen, was der Gigant so alles kann.

FaustDick
21.04.2017, 23:25
In Köln werden am Wochenende 50.000 Demokratiehelden, Toleranzfreunde und Friedensbewegte erwartet. In der Innenstadt werden die meisten Geschäfte und Restaurants schließen, inzwischen wurde sogar eine viertägige (!) Flugverbotszone für Privatflieger und Drohnen ausgerufen. Die Kirchen beteiligen sich unter dem so dämlichen wie verlogenen Motto "Unser Kreuz hat keine Haken" ebenfalls an der Antifa-Kirmes.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article163828821/Vier-Tage-Flugverbot-ueber-Koeln-wegen-AfD-Parteitag.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/afd-parteitag-in-koeln-unser-kreuz-hat-keine-haken-kirchen-beteiligen-sich-an-protestaktionen_id_6988071.html

Das Ausmaß an bigotter Hysterie ist kaum noch zu steigern, fehlt eigentlich nur noch, daß NATO-Truppen die Stadt abriegeln.

Diese Proteste sind ein Geschenk für die AfD! Die ganzen Toleranztrottel wecken den schlafenden Hund und merken es nicht, denn um so größer die Proteste, um so größer die mediale Aufmerksamkeit und um so größer die mediale Aufmerksamkeit, um so mehr Menschen der schweigenden Masse beschäftigen sich mt dem Parteitag und mit der AfD; um so mehr Menschen der schweigenden Masse sich mit dem Parteitag und der AfD beschäftigen, um so weniger Menschen verstehen die Aufregung um die AfD und um so deutlicher sich die Parteien, Gewerkschaften und Kirchen mit den Linksradikalen gemein machen, um so mehr Menschen merken das etwas faul ist in diesem Staate; um so mehr Menschen merken das etwas faul ist in diesem Staate, um so mehr Menschen wählen schon allein aus Trotz die AfD. In diesem Sinne hoffe ich, dass es so richtig knallt und Parteien, Kirchen und Gewerkschaften hinterher gewaltig in Erklärungsnot geraten! Und hoffentlich gerät das ganze bunte Beiwerk, dass eigentlich nur im Sinne von Frieden, Toleranz und Solidarität ein fröhliches "Kumbaya" anstimmen will so richtig zwischen die Fronten! Herrlich wäre auch, wenn sich unter das ganze bunte Treiben noch eine ordentliche Horde FickiFicki-Nafris mischt und die weiblichen Demokratiehelden mehr damit beschäftig sind ihren Büstenhalter zusammenzuhalten als ihre bunte Fahne zu schwingen! Das wäre doch überhaupt das i-Tüpfelchen!

laurin
21.04.2017, 23:43
Diese Proteste sind ein Geschenk für die AfD! Die ganzen Toleranztrottel wecken den schlafenden Hund und merken es nicht, denn um so größer die Proteste, um so größer die mediale Aufmerksamkeit und um so größer die mediale Aufmerksamkeit, um so mehr Menschen der schweigenden Masse beschäftigen sich mt dem Parteitag und mit der AfD; um so mehr Menschen der schweigenden Masse sich mit dem Parteitag und der AfD beschäftigen, um so weniger Menschen verstehen die Aufregung um die AfD und um so deutlicher sich die Parteien, Gewerkschaften und Kirchen mit den Linksradikalen gemein machen, um so mehr Menschen merken das etwas faul ist in diesem Staate; um so mehr Menschen merken das etwas faul ist in diesem Staate, um so mehr Menschen wählen schon allein aus Trotz die AfD. In diesem Sinne hoffe ich, dass es so richtig knallt und Parteien, Kirchen und Gewerkschaften hinterher gewaltig in Erklärungsnot geraten! Und hoffentlich gerät das ganze bunte Beiwerk, dass eigentlich nur im Sinne von Frieden, Toleranz und Solidarität ein fröhliches "Kumbaya" anstimmen will so richtig zwischen die Fronten! Herrlich wäre auch, wenn sich unter das ganze bunte Treiben noch eine ordentliche Horde FickiFicki-Nafris mischt und die weiblichen Demokratiehelden mehr damit beschäftig sind ihren Büstenhalter zusammenzuhalten als ihre bunte Fahne zu schwingen! Das wäre doch überhaupt das i-Tüpfelchen!

:dg::gp:
Wie all deine Beiträge: Fundiert, auf den Punkt gebracht!

laurin
21.04.2017, 23:45
Für @Merkelraute (Frage nach livestream):

https://www.merkur.de/politik/parteitag-afd-in-koeln-uebertragung-im-tv-und-live-stream-alle-infos-zr-8199596.html

Gärtner
22.04.2017, 00:36
Diese Proteste sind ein Geschenk für die AfD! Die ganzen Toleranztrottel wecken den schlafenden Hund und merken es nicht, denn um so größer die Proteste, um so größer die mediale Aufmerksamkeit und um so größer die mediale Aufmerksamkeit, um so mehr Menschen der schweigenden Masse beschäftigen sich mt dem Parteitag und mit der AfD; um so mehr Menschen der schweigenden Masse sich mit dem Parteitag und der AfD beschäftigen, um so weniger Menschen verstehen die Aufregung um die AfD und um so deutlicher sich die Parteien, Gewerkschaften und Kirchen mit den Linksradikalen gemein machen, um so mehr Menschen merken das etwas faul ist in diesem Staate; um so mehr Menschen merken das etwas faul ist in diesem Staate, um so mehr Menschen wählen schon allein aus Trotz die AfD. In diesem Sinne hoffe ich, dass es so richtig knallt und Parteien, Kirchen und Gewerkschaften hinterher gewaltig in Erklärungsnot geraten! Und hoffentlich gerät das ganze bunte Beiwerk, dass eigentlich nur im Sinne von Frieden, Toleranz und Solidarität ein fröhliches "Kumbaya" anstimmen will so richtig zwischen die Fronten! Herrlich wäre auch, wenn sich unter das ganze bunte Treiben noch eine ordentliche Horde FickiFicki-Nafris mischt und die weiblichen Demokratiehelden mehr damit beschäftig sind ihren Büstenhalter zusammenzuhalten als ihre bunte Fahne zu schwingen! Das wäre doch überhaupt das i-Tüpfelchen!
(Fettung durch mich)

Die Politik liefert der AfD schon seit zwei Jahren eine Steilvorlage nach der anderen. Gemessen daran müßte die AfD in den Umfragen bei 30% stehen. Aber da diese Partei in ihren Leitungsebenen zur Hälfte aus unfähigen Trollen und zur anderen Hälfte aus einem profilneurotischen Intrigantenstadel besteht, kann sie diese Chancen nicht nutzen.

Und das ärgert mich ungemein, weil sich die derzeit einzige Oppositionspartei im Lande mutwillig ihrer Gestaltungsmöglichkeiten begibt.

Gärtner
22.04.2017, 00:37
Klonovsky bringt es auf den Punkt:



"Wenn ein paar Nafris ihren Weibern elanvoll an die Wäsche gehen, stehen die braven Kölner mit angelegten Ohren daneben und schauen ergriffen zu. Aber wenn die AfD tagt, rotten sie sich in hellen Haufen zusammen, um gegen die einzige Oppositionspartei dieses Landes zu protestieren.

Was für ein Heldenstadt ist doch unser großes, heiliges Kölln!

Selbstredend macht gerade ihr Kuschen vor echten Kriminellen, gegen deren Import sie nicht protestiert und an die sie Teile ihrer Stadt verloren haben, unsere Engagierten in ihrem zivilgesellschaftlichen Meutenmut erst so richtig scharf; es handelt sich um eine reine Ersatzhandlung von Courage-Simulanten, denen die eigene Feigheit mindestens unterbewusst peinlich ist.

Ginge von der AfD auch nur die geringste Gefahr aus, wir hörten keinen Mucks von diesen Wichten."
https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/485-20-april-2017

Heifüsch
22.04.2017, 00:54
Was ist nur aus diesem Land und seiner Demokratie geworden?

AfD-Parteitag im News-Ticker: Lage in Köln:

Furcht vor Sturm auf AfD-Hotel

+++ AfD-Parteitag im News-Ticker +++Angespannte Lage in Köln: Sturm auf AfD-Hotel in der Nacht befürchtet... (Focus)

Zustände wie in der Anfangszeit des Nationalsozialismus, als die Endlösung der Andersdenkendenfrage auf der Agenda stand...

Lykurg
22.04.2017, 01:02
Ist kurioserweise zur Zeit weltweit zu beobachten, dass gerade diejenigen die am Lautesten "Demokratie" schreien, faschistoide Züge hinter ihrer Maske verstecken.

Sie zeigen nur das Gesicht, das sie schon immer hatten. Bloß allmählich fällt es den Leuten auf.

FaustDick
22.04.2017, 01:47
(Fettung durch mich)

Die Politik liefert der AfD schon seit zwei Jahren eine Steilvorlage nach der anderen. Gemessen daran müßte die AfD in den Umfragen bei 30% stehen. Aber da diese Partei in ihren Leitungsebenen zur Hälfte aus unfähigen Trollen und zur anderen Hälfte aus einem profilneurotischen Intrigantenstadel besteht, kann sie diese Chancen nicht nutzen.

Und das ärgert mich ungemein, weil sich die derzeit einzige Oppositionspartei im Lande mutwillig ihrer Gestaltungsmöglichkeiten begibt.

Ich kann mich nur wiederholen: Bei der AfD verhält es sich nicht anders als bei jeder anderen Partei, nur dass die AfD als junge Partei nicht die Abgebrühtheit der Alt-Parteien aufweisen kann. Das die AfD immer noch nicht ihr Potential ausschöpfen kann liegt alleinig daran, dass sich ein Groß der Menschen all zu leicht von den Medien manipulieren lässt und an nix Anderem. Wenn die Medien die Lupe bei jeder x-beliebigen anderen Partei anlegen und darauf abzielen würden sie in der öffentlichen Wahrnehmung zu diskreditieren, wäre es ein Leichtes genau so ein Bild zu erzeugen wie es derzeit bei der AfD erzeugt wird. Auch bei den Linken, Grünen, der SPD und der CDU könnte man Zerstrittenheit der Führungsrige skizzieren, streitbare Personen hervorheben und Aussagen auseinandernehmen. Das Probem der AfD sind nicht die völlig normalen internen Streitigkeiten bezüglich der Ausrichtung der Partei oder die ein oder andere streitbare Person, sondern schlicht und ergreifend, dass sie die Medien gegen sich hat. Das beste Beispiel für die völlige Verkommenheit unserer Medien ist doch nach wie vor der Gauland-Boateng-Vorfall: Da haben zwei "Journalisten" einfach die BEHAUPTUNG aufgestellt, dass Herr Gauland dies und jenes gesagt hätte, ohne die geringsten Belege dafür zu haben und haben es damit nahezu auf jede Titelseite in diesem Land und sogar in die Tagesschau an erste Stelle geschafft. Wohl gemerkt und völlig unabhängig davon was Herr Gauland wirklich gesagt hat, MIT EINER UNDOKUMENTIERTEN BEHAUPTUNG. Es reicht also wenn irgendwelche "Journalisten" irgendetwas skandalträchtiges bezüglich der AfD BEHAUPTEN und die Medien stürzen sich darauf wie die Aasgeier. Das ist der "Qualitätsjournalismus" in Deutschland wenn es um die AfD geht und wenn Du solch einen mächtigen Apparat aus Leit- und Massenmedien gegen Dich hast, der aus irgendwelchen unbelegten Aussagen einen riesigen Aufhänger macht, als hätte irgendwelche fleißigen Investigativjournalisten in monatelanger Undercoverarbeit einen riesigen Skandal aufgedeckt, dann hast Du ein Problem.
Der gesamte derzeitige dt. Staat basiert auf Manipulation und Suggestion, hier die Guten (die Anständigen, die Hellen, die Demokraten), dort die Bösen (die Unanständigen, die Dunklen und Demokratiefeinde). Warum ergibst Du Dich dieser Manipulation?

Gärtner
22.04.2017, 02:10
Ich kann mich nur wiederholen: Bei der AfD verhält es sich nicht anders als bei jeder anderen Partei, nur dass die AfD als junge Partei nicht die Abgebrühtheit der Alt-Parteien aufweisen kann. Das die AfD immer noch nicht ihr Potential ausschöpfen kann liegt alleinig daran, dass sich ein Groß der Menschen all zu leicht von den Medien manipulieren lässt und an nix Anderem. Wenn die Medien die Lupe bei jeder x-beliebigen anderen Partei anlegen und darauf abzielen würden sie in der öffentlichen Wahrnehmung zu diskreditieren, wäre es ein Leichtes genau so ein Bild zu erzeugen wie es derzeit bei der AfD erzeugt wird. Auch bei den Linken, Grünen, der SPD und der CDU könnte man Zerstrittenheit der Führungsrige skizzieren, streitbare Personen hervorheben und Aussagen auseinandernehmen. Das Probem der AfD sind nicht die völlig normalen internen Streitigkeiten bezüglich der Ausrichtung der Partei oder die ein oder andere streitbare Person, sondern schlicht und ergreifend, dass sie die Medien gegen sich hat. Der gesamte derzeitige dt. Staat basiert auf Manipulation und Suggestion, hier die Guten (die Anständigen, die Hellen, die Demokraten), dort die Bösen (die Unanständigen, die Dunklen und Demokratiefeinde). Warum ergibst Du Dich dieser Manipulation?

Weil es keine Manipulation ist, denn "die andern tun's ja auch!" war noch nie eine valide Ausrede für den selber angerichteten Bockmist. Wenn die AfD als tatsächliche Alternative glaubwürdig auftreten will, sollte sie bzw. ihre Protagonisten sich dem übergeordneten Ziel des Wahlerfolges unterordnen. Gerade weil die staatsfromme Presse unisono gegen die AfD agitiert, wäre es eminent wichtig, sich hier keine Blöße zu geben.

Ich will keine Witzfiguren, die vor Verständnis für den Massenmörder Breivik zerfließen; ich will keine bramarbisierenden Profilneurotiker wie Höcke; ich will keine Politdominas wie Petry, die inhaltliche Entscheidungen aus reiner Machttaktik heraus betreiben; ich will keine unseriösen Windbeutel wie Pretzell.

Ich will Konservative, die in Ausübung dieses Begriffs wissen, was Anstand ist und die ihre Pflicht tun.


http://sakurai-cartoons.de/images/g_haifischbeckenafdbunt.gif
"Willkommen bei der AfD!" http://www.sakurai-cartoons.de/

Pletschi
22.04.2017, 03:23
Ich kann mich nur wiederholen: Bei der AfD verhält es sich nicht anders als bei jeder anderen Partei, nur dass die AfD als junge Partei nicht die Abgebrühtheit der Alt-Parteien aufweisen kann. Das die AfD immer noch nicht ihr Potential ausschöpfen kann liegt alleinig daran, dass sich ein Groß der Menschen all zu leicht von den Medien manipulieren lässt und an nix Anderem. Wenn die Medien die Lupe bei jeder x-beliebigen anderen Partei anlegen und darauf abzielen würden sie in der öffentlichen Wahrnehmung zu diskreditieren, wäre es ein Leichtes genau so ein Bild zu erzeugen wie es derzeit bei der AfD erzeugt wird. Auch bei den Linken, Grünen, der SPD und der CDU könnte man Zerstrittenheit der Führungsrige skizzieren, streitbare Personen hervorheben und Aussagen auseinandernehmen. Das Probem der AfD sind nicht die völlig normalen internen Streitigkeiten bezüglich der Ausrichtung der Partei oder die ein oder andere streitbare Person, sondern schlicht und ergreifend, dass sie die Medien gegen sich hat. Das beste Beispiel für die völlige Verkommenheit unserer Medien ist doch nach wie vor der Gauland-Boateng-Vorfall: Da haben zwei "Journalisten" einfach die BEHAUPTUNG aufgestellt, dass Herr Gauland dies und jenes gesagt hätte, ohne die geringsten Belege dafür zu haben und haben es damit nahezu auf jede Titelseite in diesem Land und sogar in die Tagesschau an erste Stelle geschafft. Wohl gemerkt und völlig unabhängig davon was Herr Gauland wirklich gesagt hat, MIT EINER UNDOKUMENTIERTEN BEHAUPTUNG. Es reicht also wenn irgendwelche "Journalisten" irgendetwas skandalträchtiges bezüglich der AfD BEHAUPTEN und die Medien stürzen sich darauf wie die Aasgeier. Das ist der "Qualitätsjournalismus" in Deutschland wenn es um die AfD geht und wenn Du solch einen mächtigen Apparat aus Leit- und Massenmedien gegen Dich hast, der aus irgendwelchen unbelegten Aussagen einen riesigen Aufhänger macht, als hätte irgendwelche fleißigen Investigativjournalisten in monatelanger Undercoverarbeit einen riesigen Skandal aufgedeckt, dann hast Du ein Problem.
Der gesamte derzeitige dt. Staat basiert auf Manipulation und Suggestion, hier die Guten (die Anständigen, die Hellen, die Demokraten), dort die Bösen (die Unanständigen, die Dunklen und Demokratiefeinde). Warum ergibst Du Dich dieser Manipulation?

Guter Beitrag zu einem offensichtlichen Prozedere.

Damit dieser und andere Beiträge auch wirklich gelesen werden, empfehle ich dir wärmstens an deren Lesbarkeit zu arbeiten. Schreibstil ist das eine, Lesbarkeit hängt aber auch am Visuellen. Wenn du in nur einem einzigen langen Block agierst, werden da einige Nutzer schon abgeschreckt. Wäre doch eigentlich schade.

Kurz und gut: Mach Absätze, Absätze, deutlich Absätze...:cool:

Tutsi
22.04.2017, 07:42
Heute wird es wohl Krawalle geben ?

https://www.tagesschau.de/inland/afd-parteitag-147.html


Turbulent dürfte es aber nicht nur vor dem Hotel Maritim mitten in Köln zugehen, sondern auch drinnen. Kaum einer wagt eine Prognose, wie der Parteitag verlaufen wird. Nach dem Verzicht von AfD-Chefin Frauke Petry, die Partei in den Wahlkampf zu führen, ist vieles denkbar: Die Bildung eines Spitzenteams, gar keine Spitzenkandidaten, totaler Krach oder eine Vertagung des internen Machtkampfs.

Auf info hat Frau Reker gesprochen - sie ist so unglücklich und hat Angst, daß linksextremistische Gruppen aggressiv werden könnten - https://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/int/201704/22/120303.html


Kölns Oberbürgermeisterin ruft zu friedlichem Protest auf

Dass die AfD ihren Bundesparteitag an diesem Wochenende ausgerechnet in Köln stattfinden lässt - das ist für Henriette Reker (http://www.stadt-koeln.de/politik-und-verwaltung/oberbuergermeisterin) eine Provokation. Die parteilose Oberbürgermeisterin der Stadt sagte im Inforadio, die AfD habe Köln offensichtlich deshalb gewählt, weil die Stadt für genau das stehe, was die AfD nicht wolle: Respekt, Offenheit, Toleranz. Zwei Bündnisse haben daher zu Gegendemonstrationen aufgerufen, die Polizei rechnet mit 50.000 Demonstranten und will 4.000 Beamte einsetzen. Reker unterstützt den Protest. Man müsse ein deutliches Zeichen setzen, "dass wir die AfD in unserer Stadt nicht haben wollen".


Abends gibt`s halt Nachrichten...da wird man sehen.

https://www.tagesschau.de/

Das Leben
22.04.2017, 07:46
Der Tag kann mit einer hohen Wahrscheinlichkeit zu einem absoluten Desaster für die AfD werden- Draussen 50.000 oder sogar 100.000 "Demonstranten", die einen repräsentativen Querschniutt der deutschen Gesellschaft widerspiegeln (man höre jetzt auf, das schönreden zu wollen, nach dem Motto:"Das sind ja nur ein paar hergekarrte Bonzen(kinder), das stimmt nicht!!!!!!) und Innen Hauen und Stechen, Beschuldigungen und tapsige Reden.

Die andere Variante: "Demos" sind schlecht besucht, und Innen findet man unter Mühen zur Eintracht.

Jetzt kann man ehrlich vor sich selber drüber nachdenken, welche der beiden Varianten wahrscheinlicher ist und, warum das so ist.

Jodlerkönig
22.04.2017, 07:47
Heute wird es wohl Krawalle geben ?

https://www.tagesschau.de/inland/afd-parteitag-147.html



Auf info hat Frau Reker gesprochen - sie ist so unglücklich und hat Angst, daß linksextremistische Gruppen aggressiv werden könnten - https://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/int/201704/22/120303.html



Abends gibt`s halt Nachrichten...da wird man sehen.

https://www.tagesschau.de/das sind doch ihre stosstruppen! die spd, die cdu, die csu, die grünen, die fdp, die linken, arbeiten mit diesen linksverbrechern zusammen.

Jodlerkönig
22.04.2017, 07:51
Der Tag kann mit einer hohen Wahrscheinlichkeit zu einem absoluten Desaster für die AfD werden- Draussen 50.000 oder sogar 100.000 "Demonstranten", die einen repräsentativen Querschniutt der deutschen Gesellschaft widerspiegeln (man höre jetzt auf, das schönreden zu wollen, nach dem Motto:"Das sind ja nur ein paar hergekarrte Bonzen(kinder), das stimmt nicht!!!!!!) und Innen Hauen und Stechen, Beschuldigungen und tapsige Reden.

Die andere Variante: "Demos" sind schlecht besucht, und Innen findet man unter Mühen zur Eintracht.

Jetzt kann man ehrlich vor sich selber drüber nachdenken, welche der beiden Varianten wahrscheinlicher ist.falsch! erstens ist das nicht der querschnitt für die deutsche gesellschaft und zweitens, kann das zu einem großen erfolg für die afd werden. insbesondere dann, wenn diese gegenterroristen sich benehmen, wie die schweine und ich wette mit dir jeden preis, daß die das tun. der bürger kann sehen, was dieser etablierte sauhaufen aus unserem staat gemacht hat.

dazu noch ergänzend.....die neue kriminalstatistik die am montag raus kommt! da wird es einem schlecht!

https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile163886963/4787937057-coriginal-w1200/DWO-IP-Kriminalitaet-jb-jpg.jpg

sunbeam
22.04.2017, 08:01
Heute wird es wohl Krawalle geben ?

https://www.tagesschau.de/inland/afd-parteitag-147.html



Auf info hat Frau Reker gesprochen - sie ist so unglücklich und hat Angst, daß linksextremistische Gruppen aggressiv werden könnten - https://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/int/201704/22/120303.html



Abends gibt`s halt Nachrichten...da wird man sehen.

https://www.tagesschau.de/

Natürlich wird es Krawalle geben, die Spitze der bundesdeutschen Asozialen und Demokratiefeinde wird in Köln Radau und Rabatz veranstalten, trillern, brüllen, Molotows werfen und Schaufenster einschlagen. Es werden sinnbefreite bunte Schildchen zu sehen sein und lustige Parolen werden zu hören sein. Wichtig ist nur das sich kein AfD-ler provozieren lässt, der Parteitag in Ruhe und zielführend über die Bühne geht und wenn möglich, der Presse nur ausgewähltes, geschultes und eloquentes AfD-Personal zur Verfügung gestellt wird. In Summe wird die Medienmeute den heutigen Parteitag wohl in die Nähe der Nürnberger Reichsparteitage hochstilisieren, aber das sollte nicht kommentiert werden! Der Petry-Antrag sollte niedergeschmettert werden und Gauland und Weidel UND Nicolaus Fest sollten die Wahlkampfspitze bilden!

Das Leben
22.04.2017, 08:02
falsch! erstens ist das nicht der querschnitt für die deutsche gesellschaft

Doch,leider. Ich habe da schon viel zu viel miterlebt, um diese meine These, die du selbstverständlich nicht teilen musst, zurücknehmen zu dürfen.

Es ist ein Querschnitt von 85-90% der Bevölkerung, denn familienfreundliche, patriotische Menschen fehlen da ja, welche meiner Meinung nach einen Anteil von 10-15% am Volk haben dürften. Es hilft doch einfach nichts, den unangenehmen Tatsachen nicht ins Auge sehen zu wollen und sie nicht wahrhaben zu wollen. Nur dann, wenn man sich dem Unangenehmen stellt, hat man die Chance, es überhaupt besoiegen zu können.


Lies dir mal den grossen Text des Nutzers"Buchenholz" von gestern durch. Der trifft auf den Punkt:


Im Prinzip befinden wir uns seit Jahrzehnten in der Phase eines innerdeutschen kalten Bürgerkrieges. Noch unblutig, dafür aber mit einer wesentlich vernichtenderen Wirkung, als ein gewöhnlicher blutiger Bürgerkrieg, den ein Volk wenigstens überlebt. Die Eliten mögen federführend sein, die Zahl der stets durch niedere Motive angespornten aktiven Mittäter aus dem normalen Volk ist aber erschreckend.

Auch für viele kleine Deutschen aus dem einfachen Volk sind die Ausländer willkommene Werkzeuge im vernichtenden und skrupellosen Konkurrenzkampf gegen die eigenen Landsleute.
Die Standardstrategie: der ausländische Gegner meines deutschen sozialen Konkurrenten ist mein Freund (bzw. Werkzeug und Waffe). Egal ob es um den innervölkischen Kampf um materielle Resourcen, nutzbare Macht, reinen Sozialstatus oder um Ressentiments gegen die eigenen Landsleute geht.

Man muß diese Verräter offen und offensiv vor anderen Leuten als solche bezeichnen. Immer sachlich und nüchtern begründen, aber der Begriff "Verräter" muss fallen. Völlig egal, wenn die Zuhörer dann nur dumm glotzen. Den Verrätern blättert dadurch trotzdem stets ein wenig ihres verlogenen gutmenschlichen Lack ab.

Das Motiv für diesen Verrat ist nie fehlgesteuerter uneigennütziger Altruismus. Es geht immer um Eigennutz.

https://www.politikforen.net/showthread.php?176626-5000-Fl%C3%BCchtlinge-5780-Arbeitslose-(Inl%C3%A4nder)-Salzgitter-hat-ein-Herz-f%C3%BCr-Fl%C3%BCchtlinge-!!&p=9008493#post9008493

und zweitens, kann das zu einem großen erfolg für die afd werden. insbesondere dann, wenn diese gegenterroristen sich benehmen, wie die schweine und ich wette mit dir jeden preis, daß die das tun. der bürger kann sehen, was dieser etablierte sauhaufen aus unserem staat gemacht hat.

Diese "Chance" gab es wohl inzwischen schon hunderte male, ohne dass der "Bundesbürger" irgendetwas gesehen hat. Islamsiche Anschläge, Antifa Terror... so wie heute wahrscheinlich auch. Vergiss es. Er sieht nichts und will nichts sehen.
Ich wette also strikt dagegen....


die neue kriminalstatistik die am montag raus kommt! da wird es einem schlecht!
Das interessiert den "toleranten" durchschnittlichen Bundesbürger absolut nicht. Der sieht weiterhin nur:"Gefahr von rechts!!!!"

dazu noch ergänzend.....die neue kriminalstatistik die am montag raus kommt! da wird es einem schlecht![/QUOTE]

Jodlerkönig
22.04.2017, 08:06
Doch,leider. Ich habe da schon viel zu viel miterlebt, um diese meine These, die du selbstverständlich nicht teilen musst, zurücknehmen zu dürfen.

Es ist ein Querschnitt von 85-90% der Bevölkerung, denn familienfreundliche, patriotische Menschen fehlen da ja, welche meiner Meinung nach einen Anteil von 10-15% am Volk haben dürften. Es hilft doch einfach nichts, den unangenehmen Tatsachen nicht ins Auge sehen zu wollen und sie nicht wahrhaben zu wollen. Nur dann, wenn man sich dem Unangenehmen stellt, hat man die Chance, es überhaupt besoiegen zu können.


Lies dir mal den grossen Text des Nutzers"Buchenholz" von gestern durch. Der trifft auf den Punkt:



https://www.politikforen.net/showthread.php?176626-5000-Fl%C3%BCchtlinge-5780-Arbeitslose-(Inl%C3%A4nder)-Salzgitter-hat-ein-Herz-f%C3%BCr-Fl%C3%BCchtlinge-!!&p=9008493#post9008493


Diese "Chance" gab es wohl inzwischen schon hunderte male, ohne dass der "Bundesbürger" irgendetwas gesehen hat. Islamsiche Anschläge, Antifa Terror... so wie heute wahrscheinlich auch. Vergiss es. Er sieht nichts und will nichts sehen.
Ich wette also strikt dagegen....


Das interessiert den "toleranten" durchschnittlichen Bundesbürger absolut nicht. Der sieht weiterhin nur:"Gefahr von rechts!!!!"

dazu noch ergänzend.....die neue kriminalstatistik die am montag raus kommt! da wird es einem schlecht! der krug geht solange zum brunnen, bis er bricht. das war immer so und das wird immer so bleiben. in jedem land, auf jedem kontinent. nur eine frage der zeit......und für die zeit danach, müssen leute bereit stehen. das ist der fall!

Das Leben
22.04.2017, 08:10
der krug geht solange zum brunnen, bis er bricht. das war immer so und das wird immer so bleiben. in jedem land, auf jedem kontinent. nur eine frage der zeit......und für die zeit danach, müssen leute bereit stehen. das ist der fall!

Es gibt in der BRD nicht mal mehr einen Krug, sondern nur noch ausströmendes vergifttes Wasser.

Dass das ganze in einer absoluten Apokalypse endet, ist klar. Eine kleine Chance, diese Apokalypse zu überleben, bsteht nur darin, vorher schon tot zu sein..( /Zynismus)....

Wer HEUTE nicht der unangenehmen Wahrheit ins Gesicht blickt, hat gar keine Chance dabei.
Leider leben AUCH Nationale heute noch in einer Blase , was sie besonders anfällig macht, falsche Rückschlüsse über das deutsche Volk zu ziehen, die sie später dann mit Schrecken unter Lebensgefahr zurückziehen müssen. Das ist meine unumstössliche Meinung.

Tutsi
22.04.2017, 08:12
Neue Ausgabe der preussischen-allgemeinen-zeitung

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/frechheit-siegt.html

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/weckruf-fuer-europa-wir-weicheier.html

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/moschee-in-die-garnisonkirche.html

Es kommen noch mehr Probleme auf uns zu - aber wie wird die Bevölkerung in Zukunft reagieren ?

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/herles-faellt-auf/vom-missbrauch-der-demokratie/

Reker sagt gerade im Interview, daß die Stadt Köln in der Stadt nichts zu suchen hat.

Köln ist (bald) mehrheitlich muslimisch und teuer. Frau Reker möchte Köln weiterhin weltoffen haben.

mick31
22.04.2017, 08:13
Haben die Toleranten Köln schon zerlegt?

sunbeam
22.04.2017, 08:18
Haben die Toleranten Köln schon zerlegt?

Geduld! Der Tag ist noch jung! Das mutige Volk das zwar seine eigenen Frauen nicht vor Schändungen schützen kann und brav jedem Musel erlaubt, sich hier auszutoben, aber es nicht ertragen kann wenn eine konservative Partei in Ruhe einen Parteitag abhalten will, frühstückt gerade und peitscht sich in großen Reden gegenseitig auf! Gegen 11 Uhr erwarte ich den Beginn der Zerlegung der Kölner Innenstadt!

Uffzach
22.04.2017, 08:28
Als politisch Interessierter werde ich mir natürlich den Parteitag in Phoenix reinziehen. Wenn man schon mal Anschauungsmaterial zur Politik-Unfähigkeit von Parteien so ungefiltert serviert bekommt wie bei der AfD, dann ist das doch eine Wissens-Bereicherung. :D

Krombacher007
22.04.2017, 08:29
Haben die Toleranten Köln schon zerlegt?

Ne, die wärmen sich gerade erst auf


Liveticker AfD-Parteitag (http://www.ksta.de/koeln/liveticker-afd-parteitag-polizist-wird-bei-attacke-auf-afd-mitglied-verletzt-26733728)

- Polizist wird bei Attacke auf AfD-Mitglied verletzt
- Laut Polizei hat in der Annostraße ein Auto gebrannt. Es seien Personen geflüchtet
- Laut Polizeisprecher Wolfgang Baldes 100 Menschen in Deutz in Gewahrsam genommen, weil sie versucht hätten, eine Polizeikette zu durchbrechen
- Einige Demonstranten haben Steine von der Kirche an der Rheinuferstraße gesammelt, die Polizei versucht sie aufzuhalten. Manche konnten abhauen. Ein Polizist gibt per Funk durch: Wenn hier weiter Steine gesammelt und geschmissen werden, gehen wir aggressiv vor
- Linke Demonstranten verfolgen Kleingruppen von AfD-Mitgliedern, die - geschützt von Bereitschaftspolizei - zum Maritim gehen
- Ein Polizist ist bei einer Attacke auf ein AfD-Mitglied verletzt worden. Laut Polizeisprecher Wolfgang Baldes habe ein Vermummter eben an der Markmannsgasse einen AfD-Delegierten angegriffen. Er habe mit einer Holzlatten zugeschlagen

Silencer
22.04.2017, 08:32
Haben die Toleranten Köln schon zerlegt?

Nein, noch nicht. Ein ausgebranntes Auto und ein paar Rauchbomben gab es schon. Jetzt sammeln die "Demonstranten" Steine, um den Parteitag zu verhindern.

Hierzu empfehle ich dieses mal ausnahmsweise ten Ticker des Kölner Stadtanzeigers:

http://www.ksta.de/koeln/liveticker-afd-parteitag-demonstranten-sammeln-steine--polizei-erwaegt-eingriff-26733728

Jodlerkönig
22.04.2017, 08:33
Es gibt in der BRD nicht mal mehr einen Krug, sondern nur noch ausströmendes vergifttes Wasser.

Dass das ganze in einer absoluten Apokalypse endet, ist klar. Eine kleine Chance, diese Apokalypse zu überleben, bsteht nur darin, vorher schon tot zu sein..( /Zynismus)....

Wer HEUTE nicht der unangenehmen Wahrheit ins Gesicht blickt, hat gar keine Chance dabei.
Leider leben AUCH Nationale heute noch in einer Blase , was sie besonders anfällig macht, falsche Rückschlüsse über das deutsche Volk zu ziehen, die sie später dann mit Schrecken unter Lebensgefahr zurückziehen müssen. Das ist meine unumstössliche Meinung.den krug gibt es. das sind ca. 15% afd und ca. 40% die nicht zur wahl gehen. teile der csu-wähler sind bereits am abkotzen ob ihrer führung und der blinden gehorsamkeit gegenüber merkel. hätten die menschen in der ddr auch so gedacht wie du, würden die heute noch trabi fahren. der euro wird verrecken, die rentner werden hungern und ich der nächsten straße wird jemand opfer einer straftat.

übrigens, wäre dem nicht so, würde sich das system nicht derart auf die hinterfüsse stellen.

Stanley_Beamish
22.04.2017, 08:40
Weil es keine Manipulation ist, denn "die andern tun's ja auch!" war noch nie eine valide Ausrede für den selber angerichteten Bockmist. Wenn die AfD als tatsächliche Alternative glaubwürdig auftreten will, sollte sie bzw. ihre Protagonisten sich dem übergeordneten Ziel des Wahlerfolges unterordnen. Gerade weil die staatsfromme Presse unisono gegen die AfD agitiert, wäre es eminent wichtig, sich hier keine Blöße zu geben.

Ich will keine Witzfiguren, die vor Verständnis für den Massenmörder Breivik zerfließen; ich will keine bramarbisierenden Profilneurotiker wie Höcke; ich will keine Politdominas wie Petry, die inhaltliche Entscheidungen aus reiner Machttaktik heraus betreiben; ich will keine unseriösen Windbeutel wie Pretzell.

Ich will Konservative, die in Ausübung dieses Begriffs wissen, was Anstand ist und die ihre Pflicht tun.


http://sakurai-cartoons.de/images/g_haifischbeckenafdbunt.gif
"Willkommen bei der AfD!" http://www.sakurai-cartoons.de/

Du musst dich von der Vorstellung befreien, bei AfD-Politikern handele es sich um altruistische Heilige. Sie sind es nicht, sondern gewöhnliche Menschen wie du und ich, mit allen Fehlern, die uns anhaften. Sie sind nicht mehr oder weniger intrigant oder eigennützig als alle anderen Menschen auch. Was sie unterscheidet, sind die politischen Ziele.
Wenn dich solche Randfiguren wie dieser Dresdner Richter, der, anders als es der Tagespiegel schreibt, für die Tat Breiviks kein Verständnis aufgebracht, sondern nur eine zugegeben inakzeptable Erklärung seines Handels geäußert hat, wirklich so sehr stören, dann musst du eben weiterhin eine der etablierten Partein wählen, oder gar nicht erst zur Wahl gehen. Dass du damit nur dem System hilfst, sollte dir aber klar sein.

Das Leben
22.04.2017, 08:45
Es kommen noch mehr Probleme auf uns zu - aber wie wird die Bevölkerung in Zukunft reagieren ?

.

Noch zahlreicher "für Weltoffenheit und Toleranz gegen rechts" demonstrieren. Verlass dich drauf.


Oft sind auf diesen Bildern nur Studenten und junge Leute zu sehen, die bisher wahrscheinlich noch nicht viel Verantwortung für das eigene und für das Leben anderer übernehmen mussten. Es macht mich nicht wütend, sondern einfach nur traurig, weil ich weiß, dass diese jungen Menschen durch und durch konditioniert sind. Dies zeigt sich an den ewig gleichen Parolen und Phrasen wie zum Beispiel "weltoffene Stadt" oder die inflationäre Verwendung des Begriffes Toleranz. Weltoffen zu sein ist ja schön und gut, aber viele verstehen einfach nicht, dass es für Weltoffenheit auch Grenzen gibt. Die Grenze liegt dort, wo das Gemeinwesen droht, aus den Fugen zu geraten, weil die Offenheit zu einer Instabilität und sich letztlich selbst ad absurdum führt. Der Begriff "Gemein"wesen impliziert ja schon, dass die darin lebenden Menschen zumindest Schnittmengen in ihren Anschauungen haben sollten. Wohin es führt, wenn dies nicht der Fall ist, sehen wir in unserem Land in einem immer stärkerem Maße. Wenn wir uns in Europa umschauen, dann sehen wir, dass das Verhalten, welches diese jungen Leute an den Tag legen, einzigartig ist. Der Geisterfahrer, das ist Deutschland.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article163912149/Unruhige-Lage-Polizist-bei-Gegendemonstration-verletzt.html

Klopperhorst
22.04.2017, 08:50
...

Es kommen noch mehr Probleme auf uns zu - aber wie wird die Bevölkerung in Zukunft reagieren ?

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/herles-faellt-auf/vom-missbrauch-der-demokratie/
...

Durch Ignoranz, Resignatioin, Rückzug ins Private, geht mich nichts an, ich habe meinen Bausparvertrag usw.
So, wie der feige Durchschnittsdeutsche die Besiedlung seiner Heimat mit Millionen Kulturfremden in den letzten 50 Jahre zugelassen hat, wird er es auch in den nächsten 50 Jahren zulassen.

Die weiße Rasse ist nicht mehr in der Lage, sich gegen ihre demografische Verdrängung zu wehren.

---

sunbeam
22.04.2017, 08:53
Noch zahlreicher "für Weltoffenheit und Toleranz gegen rechts" demonstrieren. Verlass dich drauf.

Davon gehe ich auch aus. Die ersten Monate nachdem die AfD ab Oktober mit - sagen wir mal 12% - in den BT eingezogen sein wird, werden lustig werden. Ich erwarte demonstrativ den Plenarsaal verlassende Linke- und Grünenpolitiker bei Redebeiträgen der AfD, vor dem Parlament eine oder mehrere 24h/7 Tage die Woche stattfindende Mahnwache gegen "die Nazis im Parlament" und eine mediale Offensive, gegen die selbst die Goebbel`sche Medienmanipulation wie eine Amateurveranstaltung aussehen wird. Flankiert wird das ganze werden durch "ausländische" Befürchtungen, der deutsche Soldatenstiefel stünde kurz vor Paris/Warschau/Yad Vashem und unsere Bundespräsident & Außenminister werden dreimal die Woche ihre Abscheu, ihre Scham und ihre Befürchtungen auskotzen dass "72 Jahre nach Ende des Naziregimes wieder Nazis im deutschen Reichstag sitzen!"

Bergischer Löwe
22.04.2017, 08:56
Geduld! Der Tag ist noch jung! Das mutige Volk das zwar seine eigenen Frauen nicht vor Schändungen schützen kann und brav jedem Musel erlaubt, sich hier auszutoben, aber es nicht ertragen kann wenn eine konservative Partei in Ruhe einen Parteitag abhalten will, frühstückt gerade und peitscht sich in großen Reden gegenseitig auf! Gegen 11 Uhr erwarte ich den Beginn der Zerlegung der Kölner Innenstadt!

Es regnet hier gerade. Ich denke, wird alles halb so wild. Und wenn nicht: Gut gewählter Ort für den Bundesparteitag.

sunbeam
22.04.2017, 08:58
Es regnet hier gerade. Ich denke, wird alles halb so wild. Und wenn nicht: Gut gewählter Ort für den Bundesparteitag.

Jetzt sage bitte nicht, das helle, gute und aufrichtige antifaschistische Deutschland lässt sich von Regen davon abhalten, die Welt zu retten???? Ich bin sehr enttäuscht!

Das Leben
22.04.2017, 09:03
Zitat"

Und das schlimme: 75% der Deustchen (mindestens) finden genau DAS dann gut.
Wahrscheinlich wird "das Volk" dann wieder eine Demo von 250.000 Leuten in Bäh!lin aufziehen:

"Wir sind stolz auf unser Land, weil wir Deutsche es geschafft haben, dass wir in der Minderheit sind, wir sind weltoffen und keine Nazis mehr."...

wird es dann heissen, während links und rechts nwenigstens in den Wunschträumen (islamische) Galgen stehen, an denen deutsche "Widerständler" gehenkt werden.
Na gut, gab es alles schon mal mit anderen Begriffen. Erst 80 Jahre her.

Ich bin gespannt, wie dieser Parteitag ab--l/s--aufen wird, Innen und Aussen. Wirklich positives erwarte ich nicht, um es mal sehr vorsichtig auszudrücken.

Bolle
22.04.2017, 09:04
Schlagzeile der BILD


WARUM BEIM PETRY-PARTEITAG CHAOS DROHT

Auf in die AfD-Schlacht!








http://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl2017/afd-parteitag-in-koeln-51387560.bild.html

Bergischer Löwe
22.04.2017, 09:05
Jetzt sage bitte nicht, das helle, gute und aufrichtige antifaschistische Deutschland lässt sich von Regen davon abhalten, die Welt zu retten???? Ich bin sehr enttäuscht!

So war's zumindest früher. Die Polizei atmete immer auf, wenn die ersten Tropfen fielen.

Leberecht
22.04.2017, 09:07
hätten die menschen in der ddr auch so gedacht wie du, würden die heute noch trabi fahren.
Die Menschen in der DDR würden noch heute so denken, hätte nicht die akute Notlage ihre Bonzen gezwungen, das Übernahmeangebot der BRD (mit für sie auch künftig gesicherten Pfründen) anzunehmen. Die Abdankung war alternativlos, denn mit neuerlicher, militärischer Intervention durch die Sowjetunion im Falle eines Volksaufstandes war nicht zu rechnen, wohl aber mit Lynchmorden. Die ´Friedliche Revolution´ kam wie wie bestellt, möglicherweise war sie sogar die letzte Aktion der Stasi.

mathetes
22.04.2017, 09:08
Gibt nen Livestream, wirkt überschaubar alles:

https://www.youtube.com/watch?v=rE_K5ZIsTLM

sunbeam
22.04.2017, 09:09
Und das schlimme: 75% der Deustchen (mindestens) finden genau DAS dann gut.
Wahrscheinlich wird "das Volk" dann wieder eine Demo von 250.000 Leuten in Bäh!lin aufziehen:

"Wir sind stolz auf unser Land, weil wir Deutsche es geschafft haben, dass wir in der Minderheit sind, wir sind weltoffen und keine Nazis mehr."...

wird es dann heissen, während links und rechts nwenigstens in den Wunschträumen (islamische) Galgen stehen, an denen deutsche "Widerständler" gehenkt werden.
Na gut, gab es alles schon mal mit anderen Begriffen. Erst 80 Jahre her.

Mit diesem Volk hier kann man mittlerweile alles machen. Man kann ihm eine "Energiewende" aufschwatzen und ihm jährlich 2stellige Milliardenbeträge an höheren Stromkosten aus dem Geldbeutel latzen. Man kann ihm eine Autobahnmaut unterjubeln, die am Ende ausser hohen Verwaltungskosten nichts einbringen wird. Man konnte diesem Pack hier sogar die Riesterrente verkaufen, einem erwiesenermaßen Minusgeschäft, alles kein Problem. Also da ist es in meinen Augen noch leichter, mittels "deutscher Geschichte" und steter Nazi-Erinnerungs-Schuldkult-Bußkomplex-Betonung auch die Neuansiedlung von Millionen künftigen Rentenzahlern aus den exotischsten Ländern der Welt schmackhaft zu machen.

sunbeam
22.04.2017, 09:10
So war's zumindest früher. Die Polizei atmete immer auf, wenn die ersten Tropfen fielen.

Sollte dem auch heute so sein, dann "hat der Faschismus gewonnen", und morgen werden in ganz Deutschland die Hakenkreuzflaggen gehisst! Ich habe Angst!

Tutsi
22.04.2017, 09:14
Es ist fast schon grotesk, wie feige wir Deutsche sind, wie zurück haltend, wenn es uns an den Kragen geht. Und der Rest haßt sich selbst - glaubt, er sehe alles richtig und haut drauf. Auf die eigenen Leute.
Kennt man heute noch den Begriff "die eigenen Leute" - ich fahre mit dem Bus M48 durch die Straßen und sehe: in der Kneipe an der Ecke Berliner Kindl stehen Deutsche und ein paar Eingänge weiter stehen Muslime - alle für sich.

Wir gehören nicht zusammen, auch, wenn man uns das einreden will.

Und die Nachrichten zeigen es - täglich - allerorts - überall -


Wenn ein paar Nafris ihren Weibern elanvoll an die Wäsche gehen, stehen die braven Kölner mit angelegten Ohren daneben und schauen ergriffen zu. Aber wenn die AfD tagt, rotten sie sich in hellen Haufen zusammen, um gegen die einzige Oppositionspartei dieses Landes zu protestieren. Was für ein Heldenstadt ist doch unser großes, heiliges Kölln! Selbstredend macht gerade ihr Kuschen vor echten Kriminellen, gegen deren Import sie nicht protestiert und an die sie Teile ihrer Stadt verloren haben, unsere Engagierten in ihrem zivilgesellschaftlichen Meutenmut erst so richtig scharf; es handelt sich um eine reine Ersatzhandlung von Courage-Simulanten, denen die eigene Feigheit mindestens unterbewusst peinlich ist. Ginge von der AfD auch nur die geringste Gefahr aus, wir hörten keinen Mucks von diesen Wichten. (Weitere gehaltvolle Worte zur bunten Republik in Michael Klonovskys acta-diurna (https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna))

https://pi-news.net/wp/uploads/2017/04/gegen_afd_demo-440x220.jpg


Angesichts der gegenwärtigen Staatsräson wäre es angeraten, einmal mehr die weisen Worte eines bekannten Dichters zu beherzigen. Zu Zeiten, in denen viele Mitbürger im Kollektiv gegen die einzige Opposition im nach links gerückten Lande zu Felde ziehen (https://www.welt.de/politik/deutschland/article163871020/Parteitag-der-AfD-versetzt-die-Stadt-in-den-Ausnahmezustand.html) – wohlwollend begleitet von Amtskirchen, Blockparteien und „Gutleute“-Vereinigungen, würde es nicht schaden, einmal kurz innezuhalten, um sich zu besinnen. Bin ich tatsächlich moralisch hochwertiger als andere, wenn ich in einer amorphen Masse von Schwarzgekleideten Schilder mit der Aufschrift „Deutschland verrecke“ in die Höhe halte und Flaschen auf die vom Establishment Verfemten werfe, deren Häuser beschmiere und ihre Autos anzünde? Oder hat dies nicht denselben schalen Beigeschmack, als ob in der ehemaligen Sowjetunion/DDR für den jeweiligen Machthaber und gegen den „bösen Westen“ demonstriert wurde?[mehr] (https://www.pi-news.net/2017/04/eigensinn-macht-spass/#more-564304)

https://pi-news.net/wp/uploads/2017/04/antifa-440x250.jpg

So sieht unser Deutschland aus !

Und was viele Deutsche aus dem Osten nie mehr wollen: eingesperrt in einem Käfig, nicht raus zu können und dafür bestraft zu werden, wenn man raus will. Die Westis wissen ja gar nicht, wie das ist.

Und hier Broder - der sagt, wo bei uns die Gefahr liegt.


https://www.youtube.com/watch?v=HB_4CHqqGBc&t=48s

Bolle
22.04.2017, 09:14
So war's zumindest früher. Die Polizei atmete immer auf, wenn die ersten Tropfen fielen.

Bei schlechtem Wetter findet der Weltuntergang in der Turnhalle statt!

Klopperhorst
22.04.2017, 09:14
... wohl aber mit Lynchmorden ...

Man merkt, du hast keine Ahnung, wie die Stimmung und die soziale Struktur damals in der DDR war.
Die Unterschiede zwischen den Leuten waren viel zu gering, dass es Lynchmorde gegeben hätte. Selbst Wandlitz war vom Niveau her lächerlich und nicht vergleichbar mit dem Prunk der Ceausescu-Familie in Rumänien.

Lynchmorde und Bürgerkrieg gibt es in homogenen, weißen Gesellschaften nicht.

---

Merkelraute
22.04.2017, 09:16
Gibt nen Livestream, wirkt überschaubar alles:

https://www.youtube.com/watch?v=rE_K5ZIsTLM

Gibt es keinen AfD Livestream ? Ich möchte nur den Parteitag sehen und nicht alle 5min die linke SA. :prügel:

sunbeam
22.04.2017, 09:16
Bei schlechtem Wetter findet der Weltuntergang in der Turnhalle statt!

Gibt`s auch Bionade und Falaffel?

Bruddler
22.04.2017, 09:16
Gibt nen Livestream, wirkt überschaubar alles:

https://www.youtube.com/watch?v=rE_K5ZIsTLM

Schon heute, spätestens morgen wird in unseren (staatl.) LügenMedien von 400 000 (linken) "Gesichtszeigern" die Rede sein.
Bei ARD und ZDF sitzen Sie in der ersten Reihe... :pfeif:

Das Leben
22.04.2017, 09:19
Es regnet hier gerade. Ich denke, wird alles halb so wild. Und wenn nicht: Gut gewählter Ort für den Bundesparteitag.

"Köln" verkörpert den deutschen Mainstraem auf wenigen Quadratkilometern.
Wenn/Falls der Regen die Teilnehmerzahl in Grenzen hielte (ich glaube das nicht) , wäre es zwar schön, würde aber nichts daran ändern, dass die allgemeine Stimmung im Lande ganz "anders" ist als in jedem anderen Land Europas.
Eigentlich unglaublich, dass wir jetzt aufs schlechte Wetter hoffen müssen, und nicht auf die Einsicht der Mehrheitsdeutschen, den absolut falschen Weg eingeschlagen zu haben, weswegen man lieber daheim bliebe.

Bolle
22.04.2017, 09:19
Liveticker zum AfD-Parteitag

Polizist bei Holzlatten-Attacke auf AfD-Mitglied verletzt – Quelle: http://www.express.de/26741956 ©2017



http://www.express.de/image/26747240/2x1/940/470/8d0b85170d50c241b55c4baf0a80570a/ZE/170422-demonstranten-zuenden.jpg
Demonstranten zünden Pyrotechnik auf dem Weg zum Heumarkt. – Quelle: http://www.express.de/26741956 ©2017

Besser Dämonstranten....................

autochthon
22.04.2017, 09:20
Schon heute, spätestens morgen wird in unseren Lügenmedien von 400 000 (linken) "Gesichtszeigern" die Rede sein. :pfeif:

Skorpion hat es doch nicht weit bis dahin!?

Ich erwarte, daß er vor Ort ganz klar Position bezieht!!!!

Das Leben
22.04.2017, 09:20
Gibt nen Livestream, wirkt überschaubar alles:

https://www.youtube.com/watch?v=rE_K5ZIsTLM
Der wirklich grosse Aufmarsch soll ja auch erst mittags/nachmittags sein.

Wenn die Leute wider erwarten wegbleiben und die Gesamtdemo überschaubar klein bleibt, wäre dasja ein positives Zeichen, dass auch ich als solches erkennen würde. Aber noch ist es nicht Samstag, 24 Uhr....

Bergischer Löwe
22.04.2017, 09:23
Sollte dem auch heute so sein, dann "hat der Faschismus gewonnen", und morgen werden in ganz Deutschland die Hakenkreuzflaggen gehisst! Ich habe Angst!

Der Regan zieht nach Süden ab.

Schön, dann kann es ja doch losgehen. Wir hoffen auf schöne Bilder, die bei den CDU Wählern in ihren Wohnzimmern landauf landab für nachdenkliche Mienen sorgen.

Bergischer Löwe
22.04.2017, 09:24
Der wirklich grosse Aufmarsch soll ja auch erst mittags/nachmittags sein.

Wenn die Leute wider erwarten wegbleiben und die Gesamtdemo überschaubar klein bleibt, wäre dasja ein positives Zeichen, dass auch ich als solches erkennen würde. Aber noch ist es nicht Samstag, 24 Uhr....

Nein, je mehr Demonstranten kommen, je hysterischer es wird - desto besser für die AfD.

Klopperhorst
22.04.2017, 09:25
Der wirklich grosse Aufmarsch soll ja auch erst mittags/nachmittags sein.
...

Aufmärsche gibts nur bei Rechtspopulisten. Das sind dort Aktivisten.

---

Merkelraute
22.04.2017, 09:26
Petry begrüßt zum 7. Parteitag ??? Und am Pult steht 6. Parteitag :haha:

Bruddler
22.04.2017, 09:26
Der wirklich grosse Aufmarsch soll ja auch erst mittags/nachmittags sein.

Wenn die Leute wider erwarten wegbleiben und die Gesamtdemo überschaubar klein bleibt, wäre dasja ein positives Zeichen, dass auch ich als solches erkennen würde. Aber noch ist es nicht Samstag, 24 Uhr....

Viele dieser (linken) "Gegendemonstranten" wissen noch nicht einmal, wo genau der AfD-Bundesparteitag stattfindet. Sie werden ziel- und planlos umherirren (dabei wird sicherlich die eine oder andere Schaufensterscheibe zu Bruch gehen). :hmm:

Das Leben
22.04.2017, 09:26
http://www.wetteronline.de/wetter/koeln

Wen das Wetter interessiert...

Es sieht nach Sonnenschein gerade gerade dann aus, wenn die grössten Demos starten werden.
Merkwürigerweise ist eigentlich IMMER schönes Wetter, wenn irgendwo gross "gegen rechts" demonstriert wird. Das ist mir wirklich aufgefallen.

Bolle
22.04.2017, 09:26
So sieht der Weg für einen #afd (https://twitter.com/hashtag/afd?src=hash) Delegierten zum Parteitag aus

https://twitter.com/JensEberl/status/855681453232992256?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.express.de%2Fkoeln%2Flive ticker-zum-afd-parteitag-polizist-bei-holzlatten-attacke-auf-afd-mitglied-verletzt-26741956

Das Leben
22.04.2017, 09:28
Aufmärsche gibts nur bei Rechtspopulisten. Das sind dort Aktivisten.

---

Ach ja, stimmt, hab ich vergessen.

Bruddler
22.04.2017, 09:30
Aufmärsche gibts nur bei Rechtspopulisten. Das sind dort Aktivisten.

---

Ein medialer Trick, um rechte (nationalkonservative) Meinungen in den Dreck zu ziehen.

Das Leben
22.04.2017, 09:32
Ein medialer Trick, um rechte (nationalkonservative) Meinungen in den Dreck zu ziehen.

Die Deutschen, das einzige Volk in der Welt, das gegen sich selbst als Volk Krieg führt.
Wozu braucht es noch der Islamkrieger?? Noch perfekter können die es auch nicht machen als es die Deustchen gegen sich selbst tun.

willy
22.04.2017, 09:32
Liveticker zum AfD-Parteitag

Polizist bei Holzlatten-Attacke auf AfD-Mitglied verletzt – Quelle: http://www.express.de/26741956



http://www.express.de/image/26747240/2x1/940/470/8d0b85170d50c241b55c4baf0a80570a/ZE/170422-demonstranten-zuenden.jpg
Demonstranten zünden Pyrotechnik auf dem Weg zum Heumarkt. – Quelle: http://www.express.de/26741956 ©2017

Besser Dämonstranten....................

Das Produkt von Hetze und Erziehung wie Fsj einstmals korrekt beschrieb:

https://youtu.be/qBn7Ydhv1s4

Merkelraute
22.04.2017, 09:35
So, endlich ein Livestream ohne Linke :appl:
https://www.alternativefuer.de/

Bruddler
22.04.2017, 09:35
Liveticker zum AfD-Parteitag

Polizist bei Holzlatten-Attacke auf AfD-Mitglied verletzt – Quelle: http://www.express.de/26741956 ©2017



http://www.express.de/image/26747240/2x1/940/470/8d0b85170d50c241b55c4baf0a80570a/ZE/170422-demonstranten-zuenden.jpg
Demonstranten zünden Pyrotechnik auf dem Weg zum Heumarkt. – Quelle: http://www.express.de/26741956 ©2017

Besser Dämonstranten....................

Dem einen oder anderen "Gegendemonstranten" winkt nach der "Gegenkundgebung" sicherlich ein "Fuffi" & ein Kasten Bier ...:pfeif:

Bolle
22.04.2017, 09:38
https://pbs.twimg.com/media/C9tFKUfXcAA0oBI.jpg:large

(https://twitter.com/DeplorableJp)Brett vorm Kopf und Splitter im Auge......

Bruddler
22.04.2017, 09:39
Die Deutschen, das einzige Volk in der Welt, das gegen sich selbst als Volk Krieg führt.
Wozu braucht es noch der Islamkrieger ?? Noch perfekter können die es auch nicht machen als es die Deustchen gegen sich selbst tun.

Jahrzehntelange Gehirnwäsche zeigt eben ihre Wirkung. Der Import von (islam.) Buntmenschen dient zusätzl. als Brandbeschleuniger. :hi:

Stanley_Beamish
22.04.2017, 09:40
So sieht der Weg für einen #afd (https://twitter.com/hashtag/afd?src=hash) Delegierten zum Parteitag aus

https://twitter.com/JensEberl/status/855681453232992256?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.express.de%2Fkoeln%2Flive ticker-zum-afd-parteitag-polizist-bei-holzlatten-attacke-auf-afd-mitglied-verletzt-26741956

Da hilft nur: Knüppel aus dem Sack!

mathetes
22.04.2017, 09:40
Gibt es keinen AfD Livestream ? Ich möchte nur den Parteitag sehen und nicht alle 5min die linke SA. :prügel:

Den Parteitag überträgt Phoenix, auch als Livestream:

https://www.phoenix.de/livestream/

Klopperhorst
22.04.2017, 09:41
Interessant, das Vermummungsverbot scheint dort nicht zu gelten.
Faszinierender Staat.

---

Merkelraute
22.04.2017, 09:41
Wer dreht der Spalterin endlich das Mikrophon ab ? :bäh:Begrüßung schon nach 30sek zu Ende ? :crazy:

Den Parteitag überträgt Phoenix, auch als Livestream:

https://www.phoenix.de/livestream/
Der Afd Stream ist besser, weil keine Linken vorkommen.
https://www.alternativefuer.de/

mathetes
22.04.2017, 09:42
Nein, je mehr Demonstranten kommen, je hysterischer es wird - desto besser für die AfD.

Je mehr Krawallmacher und je weniger normale Demonstranten desto besser.

Bruddler
22.04.2017, 09:45
Da hilft nur: Knüppel aus dem Sack!

Vielleicht würde es auch genügen, den "Aktivisten" einen Arbeitsvertrag unter die Nase zu halten (?!)... :hmm:

laurin
22.04.2017, 09:46
Vielleicht würde es auch genügen, den "Aktivisten" einen Arbeitsvertrag unter die Nase zu halten (?!)... :hmm:

:haha:

Damit sie richtig aktiv werden können.

Bolle
22.04.2017, 09:47
Interessant, das Vermummungsverbot scheint dort nicht zu gelten.
Faszinierender Staat.

---

Warum wird das nicht im Keim unterbunden?



https://www.youtube.com/watch?v=rE_K5ZIsTLM

Klopperhorst
22.04.2017, 09:49
Warum wird das nicht im Keim unterbunden?


...

Wahrscheinlich ist es zu teuer, Wasserwerfer wie bei der Pegida-Demo letztes Jahr einzusetzen.

---

Bruddler
22.04.2017, 09:50
Vielleicht würde es auch genügen, den "Aktivisten" einen *Arbeitsvertrag unter die Nase zu halten (?!)... :hmm:

:haha:

Damit sie richtig aktiv werden können.

Den meisten würde eine solche *"Aktivität" nicht schmecken.
By the way, wer übernimmt die Kosten für deren An- und Abreise ? Wie werden die Züge (randaletechnisch) wohl aussehen ?! :hmm:

Schlummifix
22.04.2017, 09:52
So sieht der Weg für einen #afd (https://twitter.com/hashtag/afd?src=hash) Delegierten zum Parteitag aus

https://twitter.com/JensEberl/status/855681453232992256?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.express.de%2Fkoeln%2Flive ticker-zum-afd-parteitag-polizist-bei-holzlatten-attacke-auf-afd-mitglied-verletzt-26741956

Ist doch gut, dass diese gescheiterte Republik der Irren auseinanderfällt.
Das sind eure sogenannten "Mitbürger". Schaut genau hin. Die habe ich auch auf der Arbeit.

Demokratie in Deutschland: Spießrutenlaufen für Andersdenkende und linke Menschenjagd.

laurin
22.04.2017, 09:55
Das Produkt von Hetze und Erziehung wie Fsj einstmals korrekt beschrieb:

https://youtu.be/qBn7Ydhv1s4

Schade, wir müßten auch einen Nathan Damigo und seine Truppe haben.

Merkelraute
22.04.2017, 09:55
Meine Güte, wieso bekommt die AfD nichtmal einen stinknormalen Livestream hin ?:dru:

Pillefiz
22.04.2017, 09:56
Interessant, das Vermummungsverbot scheint dort nicht zu gelten.
Faszinierender Staat.

---

Wollte ich auch gerade schreiben

Klopperhorst
22.04.2017, 10:01
Wollte ich auch gerade schreiben

Zur Ehrenrettung: Wenigstens wurden ein paar nass gemacht.

https://pi-news.net/wp/uploads/2017/04/koeln2JPG-440x239.jpg

---

sunbeam
22.04.2017, 10:01
Der Regan zieht nach Süden ab.

Schön, dann kann es ja doch losgehen. Wir hoffen auf schöne Bilder, die bei den CDU Wählern in ihren Wohnzimmern landauf landab für nachdenkliche Mienen sorgen.

Werden sie! Ich bekomme jedesmal Angst wenn ich 50jährige ruhige und gesetzte Damen und Herren sehe, die mit Anzug oder Kostüm in einem Hotel eine Versammlung abhalten. Gut das es die Antifa gibt, die derartiges Treiben unterbinden will und Recht und Ordnung zum Sieg verhilft!

FaustDick
22.04.2017, 10:02
Der wirklich grosse Aufmarsch soll ja auch erst mittags/nachmittags sein.

Wenn die Leute wider erwarten wegbleiben und die Gesamtdemo überschaubar klein bleibt, wäre dasja ein positives Zeichen, dass auch ich als solches erkennen würde. Aber noch ist es nicht Samstag, 24 Uhr....

Die vorab veröffentlichen Zahlen basieren doch immer lediglich auf den Angaben der Veranstalter und das die eher dazu neigen ihre Wunschvorstellungen anzugeben als realistische Einschätzungen ist doch klar. Wie war das mit dieser Lichterkette die letztes oder vorletztes Jahr von Hundertausenden durch Deutschland gezogen werden sollte? Wenn ich mich recht erinnere haben sich letztendlich nur 8.000 Menschen daran beteiligt und die Öffentlichen Rechtlichen haben auf Archivbilder aus den 90igern zurückgegriffen. Auch die 50.000 von Köln sind womöglich reichlich hoch gegriffen!

Krombacher007
22.04.2017, 10:02
Interessant, das Vermummungsverbot scheint dort nicht zu gelten.
Faszinierender Staat.

---

Hier ist das wohl, aufgrund der Größe der gesamten Veranstaltung und dem drohenden Gewaltexzess, eine Entscheidung zur Eskalationsprävention.

laurin
22.04.2017, 10:03
Ich kann mich nur wiederholen: Bei der AfD verhält es sich nicht anders als bei jeder anderen Partei, nur dass die AfD als junge Partei nicht die Abgebrühtheit der Alt-Parteien aufweisen kann. Das die AfD immer noch nicht ihr Potential ausschöpfen kann liegt alleinig daran, dass sich ein Groß der Menschen all zu leicht von den Medien manipulieren lässt und an nix Anderem. Wenn die Medien die Lupe bei jeder x-beliebigen anderen Partei anlegen und darauf abzielen würden sie in der öffentlichen Wahrnehmung zu diskreditieren, wäre es ein Leichtes genau so ein Bild zu erzeugen wie es derzeit bei der AfD erzeugt wird. Auch bei den Linken, Grünen, der SPD und der CDU könnte man Zerstrittenheit der Führungsrige skizzieren, streitbare Personen hervorheben und Aussagen auseinandernehmen. Das Probem der AfD sind nicht die völlig normalen internen Streitigkeiten bezüglich der Ausrichtung der Partei oder die ein oder andere streitbare Person, sondern schlicht und ergreifend, dass sie die Medien gegen sich hat. Das beste Beispiel für die völlige Verkommenheit unserer Medien ist doch nach wie vor der Gauland-Boateng-Vorfall: Da haben zwei "Journalisten" einfach die BEHAUPTUNG aufgestellt, dass Herr Gauland dies und jenes gesagt hätte, ohne die geringsten Belege dafür zu haben und haben es damit nahezu auf jede Titelseite in diesem Land und sogar in die Tagesschau an erste Stelle geschafft. Wohl gemerkt und völlig unabhängig davon was Herr Gauland wirklich gesagt hat, MIT EINER UNDOKUMENTIERTEN BEHAUPTUNG. Es reicht also wenn irgendwelche "Journalisten" irgendetwas skandalträchtiges bezüglich der AfD BEHAUPTEN und die Medien stürzen sich darauf wie die Aasgeier. Das ist der "Qualitätsjournalismus" in Deutschland wenn es um die AfD geht und wenn Du solch einen mächtigen Apparat aus Leit- und Massenmedien gegen Dich hast, der aus irgendwelchen unbelegten Aussagen einen riesigen Aufhänger macht, als hätte irgendwelche fleißigen Investigativjournalisten in monatelanger Undercoverarbeit einen riesigen Skandal aufgedeckt, dann hast Du ein Problem.
Der gesamte derzeitige dt. Staat basiert auf Manipulation und Suggestion, hier die Guten (die Anständigen, die Hellen, die Demokraten), dort die Bösen (die Unanständigen, die Dunklen und Demokratiefeinde). Warum ergibst Du Dich dieser Manipulation?

Wieder ein Top-Beitrag. Ich kann dich nicht schon wieder begrünen.

Truitte
22.04.2017, 10:04
Hoffentlich nehmen auch eine paar Fickinafris an der Demo teil. Da gibt es Frischfleisch kostenlos weil sicherlich auch Bahnhofsklatscherinnen da sind.

Schlummifix
22.04.2017, 10:05
Vermummter geht mit einer Holzlatte auf einen AfD-Delegierten los, und darf entkommen.
Sicherlich alles im Sinne der anderen Parteien. Demokratie in Deutschland eben..

Dank Heiko Mass und Co. hat die Antifa Narrenfreiheit. Dessen Sohn ist ja bei der Antifa.

http://www.focus.de/politik/deutschland/afd-parteitag-im-news-ticker-angespannte-lage-in-koeln-sturm-auf-afd-hotel-in-der-nacht-befuerchtet_id_7005746.html

Rede Steffi Brönner (Realschullehrerin, 3 Kinder):


Zur Spaltung im Land trage nicht die AfD, sondern vor allem " die CDU mit ihrer falschen Asyl-und Flüchtlingspolitik" bei. Die AfD-Sprecherin glaubt, dass sich viele Menschen selbst innerhalb der Familien nicht mehr trauten, offen über die Probleme in Deutschland zu sprechen. Gründe seien die "angebliche Flüchtlingskrise" und die Tatsache, dass das "Volk nicht gefragt werde". Die AfD sei die Stimme des Volkes. Vom Parteitag erhofft sie sich Einigkeit.

Bolle
22.04.2017, 10:05
Hoffentlich nehmen auch eine paar Fickinafris an der Demo teil. Da gibt es Frischfleisch kostenlos weil sicherlich auch Bahnhofsklatscherinnen da sind.

um diese Zeit........da pennen die noch!

Truitte
22.04.2017, 10:06
http://www.epochtimes.de/assets/uploads/2017/04/GettyImages-671363012-1-700x365.jpg
rufen nicht immer die Linken: Gesicht zeigen?
Trotzdem, eine süsse Pussy so ganz in rosa!

Leberecht
22.04.2017, 10:11
Ist kurioserweise zur Zeit weltweit zu beobachten, dass gerade diejenigen die am Lautesten "Demokratie" schreien, faschistoide Züge hinter ihrer Maske verstecken.
Passt doch!: Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus"! Ignazio Silone.

FaustDick
22.04.2017, 10:27
Wieder ein Top-Beitrag. Ich kann dich nicht schon wieder begrünen.

Freut mich, dass Dir meine Beiträge gefallen!

Frontferkel
22.04.2017, 10:28
Habe jetzt mal eine Weile bei Phoenix reingeschaut . Sie berichten ja vom Bundesparteitag .
Ich muß sagen , es ist mehr als tendenziös . Voll auf Systemlinie , was aber voraus zusehen war .
Und es wird sehr geschickt gelogen , naja L-Medium halt .

Esreicht!
22.04.2017, 10:30
Ich kann mich nur wiederholen: Bei der AfD verhält es sich nicht anders als bei jeder anderen Partei, nur dass die AfD als junge Partei nicht die Abgebrühtheit der Alt-Parteien aufweisen kann. Das die AfD immer noch nicht ihr Potential ausschöpfen kann liegt alleinig daran, dass sich ein Groß der Menschen all zu leicht von den Medien manipulieren lässt und an nix Anderem. Wenn die Medien die Lupe bei jeder x-beliebigen anderen Partei anlegen und darauf abzielen würden sie in der öffentlichen Wahrnehmung zu diskreditieren, wäre es ein Leichtes genau so ein Bild zu erzeugen wie es derzeit bei der AfD erzeugt wird. Auch bei den Linken, Grünen, der SPD und der CDU könnte man Zerstrittenheit der Führungsrige skizzieren, streitbare Personen hervorheben und Aussagen auseinandernehmen. Das Probem der AfD sind nicht die völlig normalen internen Streitigkeiten bezüglich der Ausrichtung der Partei oder die ein oder andere streitbare Person, sondern schlicht und ergreifend, dass sie die Medien gegen sich hat. Das beste Beispiel für die völlige Verkommenheit unserer Medien ist doch nach wie vor der Gauland-Boateng-Vorfall: Da haben zwei "Journalisten" einfach die BEHAUPTUNG aufgestellt, dass Herr Gauland dies und jenes gesagt hätte, ohne die geringsten Belege dafür zu haben und haben es damit nahezu auf jede Titelseite in diesem Land und sogar in die Tagesschau an erste Stelle geschafft. Wohl gemerkt und völlig unabhängig davon was Herr Gauland wirklich gesagt hat, MIT EINER UNDOKUMENTIERTEN BEHAUPTUNG. Es reicht also wenn irgendwelche "Journalisten" irgendetwas skandalträchtiges bezüglich der AfD BEHAUPTEN und die Medien stürzen sich darauf wie die Aasgeier. Das ist der "Qualitätsjournalismus" in Deutschland wenn es um die AfD geht und wenn Du solch einen mächtigen Apparat aus Leit- und Massenmedien gegen Dich hast, der aus irgendwelchen unbelegten Aussagen einen riesigen Aufhänger macht, als hätte irgendwelche fleißigen Investigativjournalisten in monatelanger Undercoverarbeit einen riesigen Skandal aufgedeckt, dann hast Du ein Problem.
Der gesamte derzeitige dt. Staat basiert auf Manipulation und Suggestion, hier die Guten (die Anständigen, die Hellen, die Demokraten), dort die Bösen (die Unanständigen, die Dunklen und Demokratiefeinde). Warum ergibst Du Dich dieser Manipulation?


:gp:


Wären die Medien Mittler zwischen Volk und Regierung und nichtPropaganda- Folge-Medien vom Stürmer und dem Neuen Deutschland, gäbe es die heutigen Zustände überhaupt nicht!

In Diktaturen gibt es gesteuerte Volksaufmärsche, hierzulande spricht man von "Gegendemonstranten" vom Karnevalverein bis zur Regierungschefin Kraft samt der Nachfolge SA-Schläger, Antifa genannt!


kd

laurin
22.04.2017, 10:35
Die vorab veröffentlichen Zahlen basieren doch immer lediglich auf den Angaben der Veranstalter und das die eher dazu neigen ihre Wunschvorstellungen anzugeben als realistische Einschätzungen ist doch klar. Wie war das mit dieser Lichterkette die letztes oder vorletztes Jahr von Hundertausenden durch Deutschland gezogen werden sollte? Wenn ich mich recht erinnere haben sich letztendlich nur 8.000 Menschen daran beteiligt und die Öffentlichen Rechtlichen haben auf Archivbilder aus den 90igern zurückgegriffen. Auch die 50.000 von Köln sind womöglich reichlich hoch gegriffen!

Da kann ich mich auch noch dran erinnern.

laurin
22.04.2017, 10:37
Zur Ehrenrettung: Wenigstens wurden ein paar nass gemacht.

https://pi-news.net/wp/uploads/2017/04/koeln2JPG-440x239.jpg

---

Schönes Bild! Bei 9° ist das bestimmt erfrischend.

Jodlerkönig
22.04.2017, 10:43
Interessant, das Vermummungsverbot scheint dort nicht zu gelten.
Faszinierender Staat.

---das ist nicht faszinierend, sondern ein teil der kriminellen etabliertenbande! der rechtsbruch ist an der tagesordnung!

Frank
22.04.2017, 10:46
Schade, dass heute kein Frost ist. Würde gut mit dem wasserwerfer harmonieren.

Merkelraute
22.04.2017, 10:46
Da würde ich mal sagen Parteiengesetz schlägt Abstimmung. :haha:Der Livestream hakt mal wieder. :hd:

Bolle
22.04.2017, 10:51
Schade, dass heute kein Frost ist. Würde gut mit dem wasserwerfer harmonieren.

Kneippkur mal anders! ;)

KTN
22.04.2017, 10:55
In Köln wurde schon der erste Polizist mit einer Holzlatte verletzt. Hoffentlich können die Gewalttäter keine armlänge Abstand halten und werden gefasst. Demokratie lebt davon, dass es auch Gegendemonstrationen gibt. Die Demokratie lebt aber nicht davon, dass linke Faschisten alles kurz- und kleinschlagen und das dann "Demonstration" nennen.

Kölns Bürgermeisterin empfindet den Parteitag als Provokation. Ihre Aussagen sind nicht glaubhaft. Sie machte in der Vergangenheit Wahlkampf bei vom Verfassungsschutz beobachteten Vereinigungen wie der IGMG und übernahm die Schirmherrschaft für die ebenfalls vom Verfassungsschutz beobachtete Islamic Relief, stört sich aber seit geraumer Zeit an einer Partei, bei welcher der Verfassungsschutz die Beobachtung ausdrücklich ablehnt. Im Vergleich zur Kölner Silvesternacht ist das noch harmlos. Ich empfinde ihre Aussagen als Provokation.

Bolle
22.04.2017, 10:57
In Köln wurde schon der erste Polizist mit einer Holzlatte verletzt. Hoffentlich können die Gewalttäter keine armlänge Abstand halten und werden gefasst. Demokratie lebt davon, dass es auch Gegendemonstrationen gibt. Die Demokratie lebt aber nicht davon, dass linke Faschisten alles kurz- und kleinschlagen und das dann "Demonstration" nennen.

Kölns Bürgermeisterin empfindet den Parteitag als Provokation. Ihre Aussagen sind nicht glaubhaft. Sie machte in der Vergangenheit Wahlkampf bei vom Verfassungsschutz beobachteten Vereinigungen wie der IGMG und übernahm die Schirmherrschaft für die ebenfalls vom Verfassungsschutz beobachtete Islamic Relief, stört sich aber seit geraumer Zeit an einer Partei, bei welcher der Verfassungsschutz die Beobachtung ausdrücklich ablehnt. Im Vergleich zur Kölner Silvesternacht ist das noch harmlos. Ich empfinde ihre Aussagen als Provokation.

https://pbs.twimg.com/media/C9tFKUfXcAA0oBI.jpg:large

mick31
22.04.2017, 10:59
So sieht der Weg für einen #afd (https://twitter.com/hashtag/afd?src=hash) Delegierten zum Parteitag aus

https://twitter.com/JensEberl/status/855681453232992256?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.express.de%2Fkoeln%2Flive ticker-zum-afd-parteitag-polizist-bei-holzlatten-attacke-auf-afd-mitglied-verletzt-26741956

Linksfaschismus

Frontferkel
22.04.2017, 11:03
Noch zahlreicher "für Weltoffenheit und Toleranz gegen rechts" demonstrieren. Verlass dich drauf.



He du balkanesischer Parasit und Dauerhetzer .
Hier sind deine prognostizierten 50ooo " Demonstranten " .

hahahahahah

https://www.youtube.com/watch?v=rE_K5ZIsTLM

Schau mal rein , aber erschrecke dich nicht .:D

Jodlerkönig
22.04.2017, 11:12
nichtbefassung!

sehr gut!

Postkarte
22.04.2017, 11:14
Zur Ehrenrettung: Wenigstens wurden ein paar nass gemacht.

https://pi-news.net/wp/uploads/2017/04/koeln2JPG-440x239.jpg

---


Schönes Bild! Bei 9° ist das bestimmt erfrischend.


Schade, dass heute kein Frost ist. Würde gut mit dem wasserwerfer harmonieren.


Kneippkur mal anders! ;)

Bild ist nicht von heute, sondern stammt nach Aussage der Kölner Polizei von einer anderen Ausschreitung in Köln.

Jodlerkönig
22.04.2017, 11:15
So sieht der Weg für einen #afd (https://twitter.com/hashtag/afd?src=hash) Delegierten zum Parteitag aus

https://twitter.com/JensEberl/status/855681453232992256?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.express.de%2Fkoeln%2Flive ticker-zum-afd-parteitag-polizist-bei-holzlatten-attacke-auf-afd-mitglied-verletzt-26741956

jedem afd teilnehmer sollte ein orden der freiheit verliehen werden! dieser staat unsere heimat, wird ohne die afd verrecken!

Schlummifix
22.04.2017, 11:16
He du balkanesischer Parasit und Dauerhetzer .
Hier sind deine prognostizierten 50ooo " Demonstranten " .

hahahahahah

https://www.youtube.com/watch?v=rE_K5ZIsTLM

Schau mal rein , aber erschrecke dich nicht .:D

Was sehen wir hier mal wieder?
Vor allem kinderlose, linke Frauen mittleren Alters.

Rolf1973
22.04.2017, 11:17
Ich scheiße auf Köln und die meisten Einwohner dieser Stadt (@Bettmaen und die anderen "Forenkölner" müssen sich
hier nicht angesprochen fühlen).

Tausende Nafris gehen besoffen auf Frauenjagd-nun ja, das ist nicht schön. Armlänge Abstand und mehr Integrationsgelaber, heile Welt.

Zehntausende Kölner Türken gehen für den Diktator Erdogan auf die Straße und demonstrieren ihre Macht. Wird hingenommen, nur hier
und da leises Maulen. Diese ......türken haben nun auch noch in Deutschland über eine Frage abgestimmt, mehrheitlich eine Entscheidung
getroffen, deren Konsequenzen sie nicht selbst ausbaden müssen und Verrat an ihren in der Türkei lebenden Landsleuten geübt, die gegen
Erdogan waren. Hm, Stirnrunzeln, Ende.

Nun bedroht die Rote Sturmabteilung die Mitglieder der einzigen Partei, die mit Recht und Gesetz noch nicht offen gebrochen hat. Warum
auch nicht, sie haben ja Rückendeckung und Narrenfreiheit. Nicht zu vergessen, gegen die AfD sind alle Mittel recht (Pöbelralle Stegner).

Aber die Tagung der Afd, ja, das ist eine Bedrohung! Kein Kölsch für Nazis! Liebe Kölner, ihr braucht jeden Tag Silvester, überall!

Politikqualle
22.04.2017, 11:20
Aber die Tagung der Afd, ja, das ist eine Bedrohung! Kein Kölsch für Nazis! Liebe Kölner, ihr braucht jeden Tag Silvester, überall!
.. danke , das hast du gut geschrieben ..

autochthon
22.04.2017, 11:24
@Rolf: Im grunde ist in diesem Kontext jeden Tag Silvester in der BRD.

Die verbrechen der nafris treten nur eben nicht täglich so kondensiert an die Öffentlichkeit.

Königstiger87
22.04.2017, 11:25
Wieder völliges Chaos auf dem Parteitag. Kann man sich nicht vorher auf ein verbindliches Programm einigen ohne störrende Änderungsanträge.

black_swan
22.04.2017, 11:27
Bei T-Online war erstmal keine Meldung über Köln zu vernehmen, das nenne ich doch korrekte Berichterstattung.:appl:

black_swan
22.04.2017, 11:30
Polizei fährt einiges auf. Deutzer Brücke - fünf Wasserwerfer.

http://cagnet.de/war03.JPG

Ich bin stolz auf die Polizei - die jetzt damit begonnen haben die Demokratie zu verteidigen...:appl:

Politikqualle
22.04.2017, 11:31
.. man sollte der Polizei endlich erlauben , die Waffen zu benutzen und zu schießen , ansonsten glauben diese Chaoten , sie könnten machen was sie wollen .. ..

Nanu
22.04.2017, 11:32
Rede Steffi Brönner (Realschullehrerin, 3 Kinder):


Die AfD sei die Stimme des Volkes. Vom Parteitag erhofft sie sich Einigkeit.
Bei einem Stmmanteil von ca. 5% ist es wohl sehr vermessen, von der Stimme des Volkes zu sprechen. :fizeig:

black_swan
22.04.2017, 11:32
Wieder völliges Chaos auf dem Parteitag. Kann man sich nicht vorher auf ein verbindliches Programm einigen ohne störrende Änderungsanträge.

Da sind auch bezahlte Agenten drinne, die einen Auftrag haben die AFD zu unterwandern und von Innen zu zersetzen, da gehören "Änderungsanträge" eben dazu...- Heute verbietet man keine Partei - man unterwandert Sie.:D

Dr Mittendrin
22.04.2017, 11:34
Rede Steffi Brönner (Realschullehrerin, 3 Kinder):Bei einem Stmmanteil von ca. 5% ist es wohl sehr vermessen, von der Stimme des Volkes zu sprechen. :fizeig:

19 % hat die AfD du Depp.

Krombacher007
22.04.2017, 11:35
Das autonom anarchistische Gesindel ist frustriert dass sie keine AfDler halb tot schlagen können und die Polizei lässt sich auch nciht wirklich auf Randale ein. Also geht es nun gegen andere Gegendemonstranten


Zwischen den verschiedenen Lagern der Demonstranten kommt es zu Reibereien: Viele „bunte“ Demonstranten stören sich am Auftreten des schwarzen Blocks: „Das ist Gewalt und scheiß Machogehabe." Auch zwischen Polizisten und Mitgliedern des schwarzen Blocks kommt es zu Scharmützeln und Streit. – Quelle: http://www.ksta.de/26733728 ©2017

black_swan
22.04.2017, 11:37
Rede Steffi Brönner (Realschullehrerin, 3 Kinder):Bei einem Stmmanteil von ca. 5% ist es wohl sehr vermessen, von der Stimme des Volkes zu sprechen. :fizeig:

Das sind die Vorgaben aus Washingtown - Ich weiss dass Du Agent aus den USA, gerne den Antirassisten spielst und Du nur vor hast das Alte Europa zu vernichten bzw deine Freunde von der Ostküste....- Das US Nationbuilding lehne ich von daher total ab...zumal man sieht, dass dieses Multi Nation sein in den USA sowieso nicht funktioniert - davon abgesehen, - was ist in Amerika mit der First Nation passiert ???????? So sollte man in Europa nicht Enden...

Stanley_Beamish
22.04.2017, 11:39
19 % hat die AfD du Depp.

In Sachsen-Anhalt sogar 24,3%

Bergischer Löwe
22.04.2017, 11:39
Rede Steffi Brönner (Realschullehrerin, 3 Kinder):Bei einem Stmmanteil von ca. 5% ist es wohl sehr vermessen, von der Stimme des Volkes zu sprechen. :fizeig:

In welcher Umfrage der letzten 2 Jahrelag die AfD bundesweit bei nur 5%?

Jodlerkönig
22.04.2017, 11:40
das hier ist ein strang vom afd parteitag. ich stelle den antrag, nanu von der sitzung auszuschließen. dieses dämmliche rindvieh provoziert nur und ich hab nicht die möglichkeit, diesem scheisshaufen in die fresse zu treten.

Dr Mittendrin
22.04.2017, 11:42
In Sachsen-Anhalt sogar 24,3%

Ohhh !!!! Fast Volkspartei.

rumpelgepumpel
22.04.2017, 11:43
die Live-Übertragung kommt auf Phoenix,
man merkt das es Juristen sind,

hier ist die Gegendemo


http://youtu.be/6qwFe8G7kSw

black_swan
22.04.2017, 11:44
Das autonom anarchistische Gesindel ist frustriert dass sie keine AfDler halb tot schlagen können und die Polizei lässt sich auch nciht wirklich auf Randale ein. Also geht es nun gegen andere Gegendemonstranten

Ich habe nix dagegen wenn Linke oder Kirchen ihre Meinung öffenltich und friedlich kundtun, das ist eben so in einem echten demokratischen Gesellschaft und wäre auch eines demokratischen Staates würdig.

Ein Problem sehe ich nur bei der ANTIFA - weil viele von denen gar nicht von Arbeit leben sondern andere Einnahmequellen haben und viele von denen alles andere als sachlich oder demokratisch sind....bei den meisten ist es nichtmal möglich eine normale Diskussion zu führen, und viele gehen nur aus Abendteuerlust hin und nutzen eine ernsthafte politische Sachlage für ihre Krawalllust aus, das ist etwas was mich schonmal an den 1.Mai Demos total angekotzt hat. und genau deswegen verachte ich diese RATTEN !!!

Esreicht!
22.04.2017, 11:45
nichtbefassung!

sehr gut!

Ich habe mich nun aus Phönix ausgeklinkt, weil mir die personellen Unwichtigkeiten auf den Sack gehen. Sehr richtig hatte ein AFDler gefordert, endlich über das Wahlprogramm zu diskutieren, da dies den Wähler und damit auch mich interessiert. Über 1 Std. ist nun effektiv keine Entscheidung zu nix getroffen.Unglaublich, es geht nur noch um die Tagesordnung als solche!!!!!!


kd

Nanu
22.04.2017, 11:46
In Sachsen-Anhalt sogar 24,3%In diesem Forum sogar fast 100%. Doch, sehr repräsentativ. :fizeig:

sunbeam
22.04.2017, 11:46
Ich habe nix dagegen wenn Linke oder Kirchen ihre Meinung öffenltich und friedlich kundtun, das ist eben so in einem echten demokratischen Gesellschaft und wäre auch eines demokratischen Staates würdig.

Ein Problem sehe ich nur bei der ANTIFA - weil viele von denen gar nicht von Arbeit leben sondern andere Einnahmequellen haben und viele von denen alles andere als sachlich oder demokratisch sind....bei den meisten ist es nichtmal möglich eine normale Diskussion zu führen, und viele gehen nur aus Abendteuerlust hin und nutzen eine ernsthafte politische Sachlage für ihre Krawalllust aus, das ist etwas was mich schonmal an den 1.Mai Demos total angekotzt hat. und genau deswegen verachte ich diese RATTEN !!!

Eine sachliche Auseinandersetzung wäre wünschenswert, jedes AfD-Argument sollte diskutiert und behandelt werden. Aber das anti-demokratische Rumgebrülle wie damals in den 30er Jahren von Seiten der Gutmenschen, irgendwie skurril.

Schlummifix
22.04.2017, 11:49
Ich habe mich nun aus Phönix ausgeklinkt, weil mir die personellen Unwichtigkeiten auf den Sack gehen. Sehr richtig hatte ein AFDler gefordert, endlich über das Wahlprogramm zu diskutieren, da dies den Wähler und damit auch mich interessiert. Über 1 Std. ist nun effektiv keine Entscheidung zu nix getroffen.Unglaublich, es geht nur noch um die Tagesordnung als solche!!!!!!kd

Ein ganz normaler Parteitag. Er ist ja noch lang.
Hauptsache er findet statt, und die Linksknaller und "besorgten Linksbürgerinnen" zerreißen sich in der Luft vor Wut.

sunbeam
22.04.2017, 11:49
Ich habe mich nun aus Phönix ausgeklinkt, weil mir die personellen Unwichtigkeiten auf den Sack gehen. Sehr richtig hatte ein AFDler gefordert, endlich über das Wahlprogramm zu diskutieren, da dies den Wähler und damit auch mich interessiert. Über 1 Std. ist nun effektiv keine Entscheidung zu nix getroffen.Unglaublich, es geht nur noch um die Tagesordnung als solche!!!!!!


kd

Ich erinnere mich noch an die ersten Parteitage der Grünen, in denen u.a. auch die Frage behandelt wurde, ob die Vorlagen die ausgeteilt wurden, auf Recycling-Papier gedruckt wurden. Mei, jede Partei hat am Anfang ihrer Geschichte Gefechte zu kämpfen.....manche sind an Sinnlosigkeit eben nicht zu überbieten. Wichtig ist, das Petrys Antrag abgeschmettert wird!

Jodlerkönig
22.04.2017, 11:50
bislang scheinen es nur 10 000 terroristische demonstranten sein .....ob die angekündigten... 50 000 in die hose gehen?

black_swan
22.04.2017, 11:50
Eine sachliche Auseinandersetzung wäre wünschenswert, jedes AfD-Argument sollte diskutiert und behandelt werden. Aber das anti-demokratische Rumgebrülle wie damals in den 30er Jahren von Seiten der Gutmenschen, irgendwie skurril.

:gp:genauso ist es - ich meine die Grünen sagen ja FAKTEN statt Parolen und es ist schon verrückt dass man keine normale Diskussion führen kann...

Ich habe mal einen gefragt und war total freundlich der ein Refugee Welcome Hemd trug - wie er die Sache mit Nizza sieht und ob er befürchtet dass die Sache friedlich bleiben würde....gleich kamen Anfeindungen und das übliche Gebrülle.....

Desmodrom
22.04.2017, 11:50
das hier ist ein strang vom afd parteitag. ich stelle den antrag, nanu von der sitzung auszuschließen. dieses dämmliche rindvieh provoziert nur und ich hab nicht die möglichkeit, diesem scheisshaufen in die fresse zu treten.

Dein letzter Satz lässt allerdings nicht gerade auf eine "demokratische" Grundhaltung schließen! Wäre ich nun böswillig, würde ich deine Signatur dazu in den Kontext rücken. ;)

latrop
22.04.2017, 11:52
Natürlich wird es Krawalle geben, die Spitze der bundesdeutschen Asozialen und Demokratiefeinde wird in Köln Radau und Rabatz veranstalten, trillern, brüllen, Molotows werfen und Schaufenster einschlagen. Es werden sinnbefreite bunte Schildchen zu sehen sein und lustige Parolen werden zu hören sein. Wichtig ist nur das sich kein AfD-ler provozieren lässt, der Parteitag in Ruhe und zielführend über die Bühne geht und wenn möglich, der Presse nur ausgewähltes, geschultes und eloquentes AfD-Personal zur Verfügung gestellt wird. In Summe wird die Medienmeute den heutigen Parteitag wohl in die Nähe der Nürnberger Reichsparteitage hochstilisieren, aber das sollte nicht kommentiert werden! Der Petry-Antrag sollte niedergeschmettert werden und Gauland und Weidel UND Nicolaus Fest sollten die Wahlkampfspitze bilden!

Da hat man heute morgen bei N24 schon gesagt, wer da alles kommt :

u.a. Hannelore Kraft, Cem Özdemir und noch einige machtbesessene Politgrössen ( !!) .

sunbeam
22.04.2017, 11:53
:gp:genauso ist es - ich meine die Grünen sagen ja FAKTEN statt Parolen und es ist schon verrückt dass man keine normale Diskussion führen kann...

Ich habe mal einen gefragt und war total freundlich der ein Refugee Welcome Hemd trug - wie er die Sache mit Nizza sieht und ob er befürchtet dass die Sache friedlich bleiben würde....gleich kamen Anfeindungen und das übliche Gebrülle.....

Klar. Die Seite derer, die sich auf der "korrekten" Seite sehen, haben eben ausser Gebrülle und Geschreie nichts zu bieten. Daher ist es sinnlos sich in ein Gespräch mit denen verwickeln zu lassen, am Ende (das meist schnell erreicht ist), kommen nur NaziRassistenKZHitler-Sprüche.

marcus1011
22.04.2017, 11:53
das hier ist ein strang vom afd parteitag. ich stelle den antrag, nanu von der sitzung auszuschließen. dieses dämmliche rindvieh provoziert nur und ich hab nicht die möglichkeit, diesem scheisshaufen in die fresse zu treten.

Du solltest den Idioten einfach nicht beachten. Der Spinner lebt nur von der Zersetzung von Strängen. Er ist weder links , noch Türke oder sonst was, sondern nur ein armer Troll. Setz ihn auf Igno und nehm den Schwachkopf somit seine Grundlage für sein Gespame!!

Schlummifix
22.04.2017, 11:54
:gp:genauso ist es - ich meine die Grünen sagen ja FAKTEN statt Parolen und es ist schon verrückt dass man keine normale Diskussion führen kann...

Ich habe mal einen gefragt und war total freundlich der ein Refugee Welcome Hemd trug - wie er die Sache mit Nizza sieht und ob er befürchtet dass die Sache friedlich bleiben würde....gleich kamen Anfeindungen und das übliche Gebrülle.....

Quatsch Diskussionen...die Linksknaller würde ich alle mit dem Wasserwerfer 2000 von der Straße bürsten.
Sie können ja ihr linkes Gruppenwixen veranstalten. Aber bitte mit 2000 Metern Abstand zum Parteitag.

Jodlerkönig
22.04.2017, 11:54
Dein letzter Satz lässt allerdings nicht gerade auf eine "demokratische" Grundhaltung schließen! Wäre ich nun böswillig, würde ich deine Signatur dazu in den Kontext rücken. ;)nur zur info, ich habe keine distanziereritis! hörst du was von merkel, schulz, gabriel, reeker, özdemir oder anderen verbrechern, sich von der gewalt der gegendemonstranten zu distanzieren?

sunbeam
22.04.2017, 11:54
Da hat man heute morgen bei N24 schon gesagt, wer da alles kommt :

u.a. Hannelore Kraft, Cem Özdemir und noch einige machtbesessene Politgrössen ( !!) .

Klar, die dürfen natürlich alle nicht fehlen, dazu noch das Gewerkschafts- und Kirchenvolk, und ein paar Sanges-Größen die ein paar Liedchen trällern.

Merkelraute
22.04.2017, 11:55
Die AfD sollte beim nächsten Mal einen Sonderparteitag zu den Tagesordnungspunkten direkt vor dem Parteitag setzen. Sind ja echt nervig diese Diskussionen. :basta:Da können sich dann die TOP-Idioten gerne 24h lang in die Köppe kriegen. :haha:

Nanu
22.04.2017, 11:59
Dein letzter Satz lässt allerdings nicht gerade auf eine "demokratische" Grundhaltung schließen! Wäre ich nun böswillig, würde ich deine Signatur dazu in den Kontext rücken. ;)


und ich hab nicht die möglichkeit, diesem scheisshaufen in die fresse zu treten.Tja, so sind sie halt, die allerliebsten AfDler. Und die gleichen Leute fangen an nach Papa, Mama und Polizei zu plärren, wenn sie ordentlich auf´s Maul bekommen, wie im wunderschönen Kölle. :haha:

autochthon
22.04.2017, 12:02
Singt Niedecken schon irgendwo??

black_swan
22.04.2017, 12:05
Quatsch Diskussionen...die Linksknaller würde ich alle mit dem Wasserwerfer 2000 von der Straße bürsten.
Sie können ja ihr linkes Gruppenwixen veranstalten. Aber bitte mit 2000 Metern Abstand zum Parteitag.

Mit Gysi und Wagenknecht könnte man noch gerade mal so eine sachliche Diskussion führen - und es ist doch pervers, wie die Linksextremisten die Tatsachen verdrehen, die sagen AFD Partei der Bonzen...nun ja - gerade die die sich für die üergrosse Zuwanderung eingesetzt haben und einsetzen sind diejenigen die für den Kapitalismus in Wahrheit kämpfen und sich als Links verkleiden ....das ist ja das perfide daran...

Man muss einfach die Tatsachen verdrehen, so wie das die CIA mal in ihren ThinkTanks mal gewünscht hat - Krieg wird Frieden genannt und Unwissenheit ist eben stärke...und viele sind so verblödet in diesem Land und von der Smartphone Strahlung verseucht , dass Sie die wahren Hintergründe nicht wissen wollen und auch nicht kennen.....

Stanley_Beamish
22.04.2017, 12:06
Ich habe mich nun aus Phönix ausgeklinkt, weil mir die personellen Unwichtigkeiten auf den Sack gehen. Sehr richtig hatte ein AFDler gefordert, endlich über das Wahlprogramm zu diskutieren, da dies den Wähler und damit auch mich interessiert. Über 1 Std. ist nun effektiv keine Entscheidung zu nix getroffen.Unglaublich, es geht nur noch um die Tagesordnung als solche!!!!!!


kd

Doch, es wurde eine Entscheidung getroffen. Petrys Zusatzantrag über eine Neuorientierung der Partei wurde mit großer Mehrheit nicht angenommen.

sunbeam
22.04.2017, 12:06
Singt Niedecken schon irgendwo??

Klar! Der wird mit Sicherheit bald das Trällern anfangen. Schade das den Opfern in Berlin kein Ständchen gesungen wurde. Oder den ermordeten Christen an Ostern im nahen Osten. Das feige "helle" deutsche Pack ist aber enorm stark gegen friedliche, ältere, im Leben stehende AfD-Deligierte. Deutscher Mut at it`s best. Kein Wunder das wir die Kriege verloren haben.

autochthon
22.04.2017, 12:07
Tja, so sind sie halt, die allerliebsten AfDler. Und die gleichen Leute fangen an nach Papa, Mama und Polizei zu plärren, wenn sie ordentlich auf´s Maul bekommen, wie im wunderschönen Kölle. :haha:

WER hat genau WO was auf`s Maul bekommen????:?

sunbeam
22.04.2017, 12:08
Tja, so sind sie halt, die allerliebsten AfDler. Und die gleichen Leute fangen an nach Papa, Mama und Polizei zu plärren, wenn sie ordentlich auf´s Maul bekommen, wie im wunderschönen Kölle. :haha:

So etwa:


https://www.youtube.com/watch?v=gTjCVyfsI4Q