PDA

Vollständige Version anzeigen : „Katholischer Frühling“ (catholic spring) soll ideologisch linken Papst an die Macht gebracht haben



Frumpel
06.02.2017, 12:55
Starker Tobak aus dem Vatikan:

Die Trinität aus Obama, Hilary Clinton und Soros soll durch einen „katholischen Frühling“ in Analogie zum verhängnisvollen „arabischen Frühling“ einen Putsch innerhalb des Vatikan initiiert haben, der als Ergebnis eines ebenfalls manipulierten Konklave den radikal linken Papst Franziskus hervorbrachte. Der Rücktritt von Papst Benendikt XVI. soll kirchenintern völlig überraschend gekommen sein. Wir erinnern uns an die merkwürdige Begründung, daß eine Teilnahme am Weltjugendtag in Rio gesundheitlich nicht möglich war, und sonst nichts.

Die katholischen Würdenträger, die nun offen über den Kirchenputsch reden, "... sprechen dabei die Einflussnahme der amerikanischen Sicherheitsdienste beim Konklave an sowie die Tatsache, dass internationale Finanztransaktionen aus den USA mit dem Vatikan in den letzten Tagen vor dem Rücktritt von Papst Benedikt suspendiert und dann kurz nach der Wahl von Franziskus wieder aufgenommen wurden."

Die Merkwürdigkeiten mit den Amerikanern unter Präsident Obama, der Vatikan-Bank (Institut für Religiöse Werke (IOR)) und die Rolle des ominösen Staatssekretärs im Vatikan Bertone Tarcisio Bertone Pietro Romano wurden schon im Februar 2013 in den Medien thematisiert.

Sollten sich die Vorgänge durch die nun erbetene Untersuchungskommision bestätigen, würden die vielen Merkwürdigeiten rund um die afrikanischen und arabischen Schlepperbanden, die rituellen Fußwaschungen von Illegalen und Moslems durch den Papst, usw. schlagartig in einem anderen Licht dastehen.


Lest Euch mal den ganzen Beitrag und die Quellen durch:

https://philosophia-perennis.com/2017/02/06/wikileaks-papst-franziskus/

https://www.henrymakow.com/2013/02/vatican-bank-shenanigans-behin.html

2013:

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/02/15/warum-ist-papst-benedict-xvi-zuruckgetreten/

Gärtner
06.02.2017, 13:23
Wenn ich der "Honigmann" sehe, weiß ich schon, was ich davon halten muß.


Bertone wurde ja gerade unter Papst Franz kaltgestellt, diese causa ist also wenig VT-tauglich.

Nur eine Frage: wie soll ein Konklave "manipuliert" werden?

Frumpel
06.02.2017, 14:25
Wenn ich der "Honigmann" sehe, weiß ich schon, was ich davon halten muß.


Bertone wurde ja gerade unter Papst Franz kaltgestellt, diese causa ist also wenig VT-tauglich.

Nur eine Frage: wie soll ein Konklave "manipuliert" werden?

Der Honigmann hat nichts weiter gemacht, als den 2. verlinkten Beitrag inhaltlich in die deutsche Sprache zu übertragen. Dahin kommst Du natürlich nur, wenn Du nicht von vornherein gleich die Scheuklappen anlegst und auch mal in den Text schaust. Ich hatte es als Service für übersetzungsfaule Leser hinten mit drangehangen.


In welcher Form das Konklave durch die NSA manipuliert wurde, soll ja der Untersuchungsausschuß feststellen. Die Fragen hierzu sind eigentlich schon äußerst konkret:

http://theeye-witness.blogspot.de/2013/10/a-compromised-conclave.html

Ansatz hiefür sind offenbar Ungereimtheiten in der Kommunikation:

It is now revealed that the NSA was tapping the phones and communications of the entire Vatican establishment, including Pope Benedict and Pope Francis before, during and after the Conclave.

Das wäre eigentlich unmöglich, denn:

While it is true that the Cardinals agreed that no cell phones would be allowed in Conclave during the actual discussions and proceedings there is no iron-clad guarantee that the things that were discussed before the Conclave, and after the Conclave stayed in the Sistine chapel, and that very fact could have serious repercussions.

Komisch, nicht wahr?

Zu diesen ganzen Fragen kommst Du, wenn Du Dich durch diese Wikileaks-Seiten und vor allem die Quellen unten durchgewurschtelt hast:
http://yournewswire.com/wikileaks-soros-vatican-coup/

Ausgangspunkt hierfür war der 1. Link in meinem ersten Beitrag oben.

Krabat
06.02.2017, 15:55
Wenn ich der "Honigmann" sehe, weiß ich schon, was ich davon halten muß.


Bertone wurde ja gerade unter Papst Franz kaltgestellt, diese causa ist also wenig VT-tauglich.

Nur eine Frage: wie soll ein Konklave "manipuliert" werden?

Mül hamma schon.
http://www.politikforen.net/showthread.php?175609-Eine-Vatikanisch-US-Demokratische-Partei-Allianz

dr-esperanto
08.02.2017, 05:08
Ein Konklave kann z.B. mit den entsprechenden Geldsummen manipuliert werden.
Allerdings befand sich Bergoglio ja schon bei der Wahl unseres Benedikts auf dem zweiten Platz, es war also eigentlich normal, dass nach Benedikts Rücktritt Bergoglio an die Reihe kommen würde.
Wenn also Rothschilds Soros*) jetzt auch schon im Vatikanstaat eine seiner Farbrevolutionen durchgeführt haben sollte (was mir durchaus glaubhaft erscheint), dann müssten sie irgendwie versucht haben, Ratzinger früher als geplant rücktreten zu lassen (denn zurücktreten wollte Ratzinger ja von vornherein von sich aus, allerdings erst, wenn er nicht mehr genug Kräfte zum Ausüben des Papstamtes haben sollte, wie er noch vor seiner Wahl zum Papst angekündigt hatte).



___________________
*) Soros kommt definitiv aus dem Rothschild-Milieu, denn seine ersten engsten Mitarbeiter sind die Rothschild-Banker Katz, Taube und Karlweis gewesen:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/01/endspiel-euro-koennte-ziel-einer-attacke-von-spekulanten-werden/
Rothschilds Karlweis, Miterfinder der berüchtigten Hedgefonds:
http://www.bilan.ch/argent-finances-exclusif/hommage-georges-karlweis-lun-des-peres-des-hedge-funds

dr-esperanto
18.04.2017, 06:53
Robert Ketelhohn in kreuzgang.org
http://www.kreuzgang.org/viewtopic.php?t=18988&start=64
"...Erster Sachverhalt: Im Soros-US-Demokraten-Dunstkreis gab es Überlegungen, die zumindest bereits in organisatorische Vorbereitungen mündeten, irgendeine Art von Umsturz in der Kirche zu inszenieren. Das ist nunmehr durch Wikileaks belegt.
Dies kann nicht überraschen, Haltung und Absichten solcher Leute sind bekannt, wir finden die auch bei uns zuhauf. Überdies finden solche Bestrebungen im Klerus und zumal im Episkopat leicht willige Ansprechpartner. Das können wir täglich beobachten.
Im Januar 2013 wurde der Vatikan durch das internationale Bankensystem unter dem Vorwand von Vorwürfen gegen das IOR vom elektronischen Zahlungsverkehr abgetrennt. Kurz nach der Resignation Benedikts wurde diese Maßnahme wieder aufgehoben. Das ist eine bekannte Tatsache und keineswegs neu.
Maurizio Blondet hat bereits im September 2015 eine Verbindung hergestellt zwischen dieser Aktion des Bankensystems und Benedikts Resignation.
Der jetzige Brief des Remnant-Herausgebers und anderer verbindet nun dies mit den neu aufgefundenen Wikileaks-Dokumenten und fragt nach einem ursächlichen Zusammenhang beider Umstände.
Aufgrund dessen, was bis jetzt bekannt ist, erscheint ein solcher Zusammenhang als möglich, ist aber nicht bewiesen. Das gilt sowohl für den Zweck der Bankenaktion als auch für die Resignation des Papstes. Immerhin können umfangreiche Einflußmöglichkeiten sowohl des Soros-Dunstkreises als auch der amerikanischen Regierung auf das Bankensystem als gegeben vorausgesetzt werden. Ebenso ist leicht denkbar, daß Benedikten die Kraft fehlte, gegen solchen Druck zu kämpfen.
Ein unmittelbares Eingreifen auswärtiger Mächte in das letzte Konklave oder gar dessen Manipulation wird weder behauptet, noch ist das sinnvollerweise in Betracht zu ziehen.
Außer Frage steht jedoch, daß einflußreiche Kreise des Kardinalskollegiums bereits im Vorfeld des Konklaves versuchten, dahin zu wirken, daß die Papstwahl das von ihnen gewünschte Ergebnis zeitige. Daß interessierte auswärtige Regierungen und sonstige Kräfte ebenfalls im Vorfeld versuchten Einfluß zu nehmen, darf man voraussetzen. Es würde vielmehr überraschen, wäre das nicht der Fall gewesen. Über den Wirkungsgrad solchen Einflusses läßt sich jedoch nichts sagen. Auch nicht darüber, ob Bergoglio tatsächlich der Wunschkandidat zum Beispiel jener Kreise um die nun veröffentlichten Wikileaks-Dokumente war. Dafür war er vielleicht zu wenig einschätzbar.
Die Fragen der Autoren jenes Briefes, den der Remnant veröffentlicht hat, sind aber jedenfalls interessant. Man wird abwarten müssen, ob die neue amerikanische Regierung sie beantworten wird.
Von einer „Fälschung“ der Wahl Bergoglios zum Papst, wie der Titel dieses Strangs es formuliert, kann man also sicher nicht sprechen.
Ungültig könnte die Wahl nur dann sein, wenn die Resignation Benedikts erzwungen gewesen wäre. Dies kann aber nur Benedikt selbst erklären. Aus einer solchen Erklärung würde sich voraussichtlich ein Schisma entwickeln – mit unvorhersehbarem Ausgang. Doch Benedikt wird das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht tun – und täte es selbst dann nicht, wenn wahr wäre, daß seine Resignation erzwungen war.
Die wichtigste Frage angesichts all dessen ist bis jetzt noch nicht gestellt worden: Was ist mit der Verfassung der Kirche im Westen schiefgelaufen, daß eine einzelne Person unter den entsprechenden Umständen immensen Schaden für die ganze Kirche anrichten kann?"

Desmodrom
18.04.2017, 09:54
:fizeig:




Nur eine Frage: wie soll ein Konklave "manipuliert" werden?

Wie man ein Konklave manipuliert, sollte wohl spätestens seit dem Borgia-Papst Alexander VI bekannt sein. Ob die Drahtzieher nun Medici oder Soros heißen, dürfte dabei von untergeordneter Relevanz sein, die gesamte Historie des römisch-katholischen Syndikats ist doch geprägt von gewinnoptimiertem Ämter- u. Ablasshandel. Korruption und Kriminalität gehören schließlich schon immer zu den tragenden Säulen dieser heuchlerischen Institution voller verlogener Bauernfänger und Betrügern...

-jmw-
18.04.2017, 10:11
Sagen wir's mal so: Einfluss im Vatikan und auf die RKK zu haben kann zumindest nicht schaden und drum wird mancher schon versuchen, ihn zu erringen.

Gärtner
18.04.2017, 10:19
:fizeig:



Wie man ein Konklave manipuliert, sollte wohl spätestens seit dem Borgia-Papst Alexander VI bekannt sein. Ob die Drahtzieher nun Medici oder Soros heißen, dürfte dabei von untergeordneter Relevanz sein, die gesamte Historie des römisch-katholischen Syndikats ist doch geprägt von gewinnoptimiertem Ämter- u. Ablasshandel. Korruption und Kriminalität gehören schließlich schon immer zu den tragenden Säulen dieser heuchlerischen Institution voller verlogener Bauernfänger und Betrügern...

Au ja, Borgia... hast du mal auf den Kalender geguckt?

Über die Details einer Konklavemanipulation hast du uns trotz deines Geschwätzes übrigens im Dunkeln gelassen. Na, kommt da noch was?

brain freeze
18.04.2017, 10:40
[...]
Die wichtigste Frage angesichts all dessen ist bis jetzt noch nicht gestellt worden: Was ist mit der Verfassung der Kirche im Westen schiefgelaufen, daß eine einzelne Person unter den entsprechenden Umständen immensen Schaden für die ganze Kirche anrichten kann?"

Die wurde vll. deshalb nicht gestellt, weil sie die aberwitzige und naive Vorstellung impliziert, eine einzige Person wie Soros könnte das bewerkstelligen. Der Krisenzyklus Roms im Kampf gegen den "Modernismus" (heute NWO genannt) zieht sich schon ewig hin. Bischof Franz ist die Fortsetzung des 2. Vat. Konzils, das hat mit Soros nichts zu tun.

Wobei das nicht heißt, daß der westliche Liberalismus nicht versucht hat, seinem Verbündeten, der RKK, ins Kreuz zu treten. Der bodenständige Ratzinger stand den Vorstellungen der sog. Globalisierung halt im Weg.

Desmodrom
18.04.2017, 11:12
Au ja, Borgia... hast du mal auf den Kalender geguckt?

Über die Details einer Konklavemanipulation hast du uns trotz deines Geschwätzes übrigens im Dunkeln gelassen. Na, kommt da noch was?

Was hat die Frage mit dem Kalender zu tun? Oder ist mir etwa entgangen, daß die Menschheit seit dem 16. Jahrhundert einen eklatanten Bewusstseinssprung vollzogen hätte und deshalb Bestechung oder Erpressung als Relikte einer evolutionär überholten Vergangenheit zu betrachten wären?
Aber was solls, mir kann es ja egal sein, welcher Greis gerade den Stellvertreter Gottes auf Erden mimt - viel mehr als unglaubwürdig moralisierendes Getöse bleibt dem Sektenfürsten ja heutzutage nicht, "Ketzerei" ist glücklicherweise kein relevanter Straftatbestand mehr und die Inquisition als Machtinstrument der zölibatären Kastraten hält auch niemanden mehr auf Linie, welcher sich nicht freiwillig in die geistige Nacht des Katholizismus zu begeben bereit ist.

Merkelraute
18.04.2017, 11:54
...Nur eine Frage: wie soll ein Konklave "manipuliert" werden?
Ich schätze Franziskus nicht als links ein, sondern als jemand, dem diese Kategorien egal sind. Ich glaube er versteht sich als Pontifex maximus, also als Brückenbauer, und nicht als Ideologe. Im Grunde hat er was von Angela Merkel - durchregieren und die Mehrheit behalten. :D

Gärtner
18.04.2017, 12:02
Was hat die Frage mit dem Kalender zu tun? Oder ist mir etwa entgangen, daß die Menschheit seit dem 16. Jahrhundert einen eklatanten Bewusstseinssprung vollzogen hätte und deshalb Bestechung oder Erpressung als Relikte einer evolutionär überholten Vergangenheit zu betrachten wären?
Aber was solls, mir kann es ja egal sein, welcher Greis gerade den Stellvertreter Gottes auf Erden mimt - viel mehr als unglaubwürdig moralisierendes Getöse bleibt dem Sektenfürsten ja heutzutage nicht, "Ketzerei" ist glücklicherweise kein relevanter Straftatbestand mehr und die Inquisition als Machtinstrument der zölibatären Kastraten hält auch niemanden mehr auf Linie, welcher sich nicht freiwillig in die geistige Nacht des Katholizismus zu begeben bereit ist.

Schaffst du noch die Kurve in die Gegenwart oder willst du uns weiterhin mit aufgeblasenen Mottenkugeln von Anno Pief langweilen? Offensichtlich schaffst du es nicht, valide Belege für die Manipulation des Konklaves zu liefern, also kommt außer aufgeplustertem Gegacker nicht viel.

Weck mich, wenn du was substanzhaltiges hast.

Desmodrom
18.04.2017, 12:06
... welcher sich nicht freiwillig in die geistige Nacht des Katholizismus zu begeben bereit ist.



Weck mich, wenn du was substanzhaltiges hast.

:haha:

Gärtner
18.04.2017, 12:06
Ich schätze Franziskus nicht als links ein, sondern als jemand, dem diese Kategorien egal sind. Ich glaube er versteht sich als Pontifex maximus, also als Brückenbauer, und nicht als Ideologe. Im Grunde hat er was von Angela Merkel - durchregieren und die Mehrheit behalten. :D

Ich werde aus dem Mann nicht schlau. Einerseits wirkt er manchmal wie ein Befreiungstheologe, dem nur der Marxistenbart fehlt - andererseits verhandelt er gerade die Piusbrüder wieder in den Schoß der Kirche zurück. Das hätte Benedikt noch den Kopf gekostet. Und so lächelnd liberal sich Papst Franz nach außen gibt, so beinhart und debattenfrei regiert er seinen Laden im Innern. Letzteres deckt sich mit Geschichten, die seine ehemaligen Schäfchen in Buenos Aires erzählen können, wo er als Erzbischof ziemlich humorlos mit eiserner Hand gewirkt hat.

Wie gesagt, ich weiß nicht, was der Mann will und was ihn antreibt.

Merkelraute
18.04.2017, 12:27
...
Wie gesagt, ich weiß nicht, was der Mann will und was ihn antreibt.
Was soll der schon wollen?! Er ist ja kein Politiker, der ein Wahlprogramm aufgestellt hat und das nun abarbeitet. Er ist Papst. :D

nurmalso2.0
18.04.2017, 13:15
Ich werde aus dem Mann nicht schlau. Einerseits wirkt er manchmal wie ein Befreiungstheologe, dem nur der Marxistenbart fehlt - andererseits verhandelt er gerade die Piusbrüder wieder in den Schoß der Kirche zurück. Das hätte Benedikt noch den Kopf gekostet. Und so lächelnd liberal sich Papst Franz nach außen gibt, so beinhart und debattenfrei regiert er seinen Laden im Innern. Letzteres deckt sich mit Geschichten, die seine ehemaligen Schäfchen in Buenos Aires erzählen können, wo er als Erzbischof ziemlich humorlos mit eiserner Hand gewirkt hat.

Wie gesagt, ich weiß nicht, was der Mann will und was ihn antreibt.


Der Mensch setzt sich's wohl vor im Herzen; aber vom HERRN kommt, was die Zunge reden soll.

Des Menschen Herz erdenkt sich seinen Weg; aber der HERR allein gibt, daß er fortgehe.

Sprüche 16

John Donne
18.04.2017, 16:27
Ich werde aus dem Mann nicht schlau. Einerseits wirkt er manchmal wie ein Befreiungstheologe, dem nur der Marxistenbart fehlt - andererseits verhandelt er gerade die Piusbrüder wieder in den Schoß der Kirche zurück. Das hätte Benedikt noch den Kopf gekostet. Und so lächelnd liberal sich Papst Franz nach außen gibt, so beinhart und debattenfrei regiert er seinen Laden im Innern. Letzteres deckt sich mit Geschichten, die seine ehemaligen Schäfchen in Buenos Aires erzählen können, wo er als Erzbischof ziemlich humorlos mit eiserner Hand gewirkt hat.

Wie gesagt, ich weiß nicht, was der Mann will und was ihn antreibt.

Volle Zustimmung. Auch ich werde aus dem Papst nicht schlau.
Auch deshalb waren mir intuitiv beide seiner Vorgänger (und andere Ppste habe ich bewußt nicht erlebt) irgendwie lieber.

Königstiger87
18.04.2017, 18:07
Schaffst du noch die Kurve in die Gegenwart oder willst du uns weiterhin mit aufgeblasenen Mottenkugeln von Anno Pief langweilen? Offensichtlich schaffst du es nicht, valide Belege für die Manipulation des Konklaves zu liefern, also kommt außer aufgeplustertem Gegacker nicht viel.

Weck mich, wenn du was substanzhaltiges hast.

Bist du immer so empfindlich, wenn ein User ein wohldurchdachtes Argument gegen die Integrität der KK hervorbringt?

Gärtner
18.04.2017, 18:21
Bist du immer so empfindlich, wenn ein User ein wohldurchdachtes Argument gegen die Integrität der KK hervorbringt?

:haha:

"Wohldurchdachtes Argument"? Das Wiederkäuen längst ausgelutschter Floskeln, die mit der Gegenwart nichts zu tun haben? Du stellst ja geringe Anforderungen ans Denken!

Und was die Flecken auf dem Bild der Kirche angeht, da sei mal beruhigt, die kenne ich besser als du und kehre da auch nichts unter den Teppich. Aber ein bißchen faktennah darf es schon sein, wenn sich jemand ernsthaft mit mir unterhalten will.

ALso, was ist jetzt mit der Manipulation des Konklaves? Kommt da noch irgendwann etwas Belastbares?

Desmodrom
18.04.2017, 19:09
:haha:

"Wohldurchdachtes Argument"? Das Wiederkäuen längst ausgelutschter Floskeln, die mit der Gegenwart nichts zu tun haben? Du stellst ja geringe Anforderungen ans Denken!

Und was die Flecken auf dem Bild der Kirche angeht, da sei mal beruhigt, die kenne ich besser als du und kehre da auch nichts unter den Teppich. Aber ein bißchen faktennah darf es schon sein, wenn sich jemand ernsthaft mit mir unterhalten will.

ALso, was ist jetzt mit der Manipulation des Konklaves? Kommt da noch irgendwann etwas Belastbares?

Jaja, "Floskeln und Mottenkugeln“! Das sagt ausgerechnet der Anhänger einer Religion, welche auf nichts Anderem aufbaut, als auf uralten Märchen auf vergilbtem Pergament, deren "Wahrheiten“ man selbst immer wieder ins Gegenteil verkehrte...
Die "Gegenwart“ ist das Ergebnis der Vergangenheit. Wenn man nun jene der katholischen Kirche betrachtet, kommt man zu welchem Schluß? Wohl kaum zu einem, der jeden Zweifel an der hehren Rechtschaffenheit ihrer Würdenträger quer durch alle Zeit ausräumen würde, sondern ganz im Gegenteil ergibt sich das Bild einer durch und durch verkommenen Institution voller Opportunisten, Heuchlern und Kriminellen, welchen es in erster Linie immer nur um Macht und Mammon ging und die dem Volk Wasser predigten, während sie selbst Wein mit den Mächtigen soffen.
Der Fisch stinkt vom Kopfe her, das gilt gerade für die Kurie in besonderem Maße, deren Obrigkeiten haben immer lieber mit den Metzgern gebuhlt, als die Schäfchen vor Schaden und Leid zu bewahren. Welche Art von Scheuklappen der "Glauben“ hier erzeugt und benötigt um das zu bestreiten, bleibt mir ein ewiges Rätsel. Welcher Gott braucht eine Kirche wie die katholische? Gäbe es einen, so wie von euch behauptet, was hätte der wohl schon längst mit eurem Laden gemacht?
Was das Konklave und sein heiliges Ergebnis angeht, so ist es letztlich vollkommen egal, ob durch Betrug oder sonstwie erreicht: Der Papst beansprucht einen Status, welcher sich völlig unabhängig dessen auf nichts als Lüge beruft. Euer Gott hält sich offensichtlich fern, von der Welt genauso, wie von der Kirche...

Kreuzbube
18.04.2017, 19:16
Es sollte schnellstens ein Gegen-Papst gewählt werden. Am besten in Avignon!:happy:

Gärtner
18.04.2017, 19:56
Jaja, "Floskeln und Mottenkugeln“! Das sagt ausgerechnet der Anhänger einer Religion, welche auf nichts Anderem aufbaut, als auf uralten Märchen auf vergilbtem Pergament, deren "Wahrheiten“ man selbst immer wieder ins Gegenteil verkehrte...
Die "Gegenwart“ ist das Ergebnis der Vergangenheit. Wenn man nun jene der katholischen Kirche betrachtet, kommt man zu welchem Schluß? Wohl kaum zu einem, der jeden Zweifel an der hehren Rechtschaffenheit ihrer Würdenträger quer durch alle Zeit ausräumen würde, sondern ganz im Gegenteil ergibt sich das Bild einer durch und durch verkommenen Institution voller Opportunisten, Heuchlern und Kriminellen, welchen es in erster Linie immer nur um Macht und Mammon ging und die dem Volk Wasser predigten, während sie selbst Wein mit den Mächtigen soffen.
Der Fisch stinkt vom Kopfe her, das gilt gerade für die Kurie in besonderem Maße, deren Obrigkeiten haben immer lieber mit den Metzgern gebuhlt, als die Schäfchen vor Schaden und Leid zu bewahren. Welche Art von Scheuklappen der "Glauben“ hier erzeugt und benötigt um das zu bestreiten, bleibt mir ein ewiges Rätsel. Welcher Gott braucht eine Kirche wie die katholische? Gäbe es einen, so wie von euch behauptet, was hätte der wohl schon längst mit eurem Laden gemacht?
Was das Konklave und sein heiliges Ergebnis angeht, so ist es letztlich vollkommen egal, ob durch Betrug oder sonstwie erreicht: Der Papst beansprucht einen Status, welcher sich völlig unabhängig dessen auf nichts als Lüge beruft. Euer Gott hält sich offensichtlich fern, von der Welt genauso, wie von der Kirche...

*schnarch*

Desmodrom
18.04.2017, 20:02
*schnarch*

:D

Ich wünsche wohl zu ruhen und träum´ ruhig weiter vom Schlaf des Gerechten... :beten:

Kreuzbube
18.04.2017, 20:17
Ich werde aus dem Mann nicht schlau. Einerseits wirkt er manchmal wie ein Befreiungstheologe, dem nur der Marxistenbart fehlt - andererseits verhandelt er gerade die Piusbrüder wieder in den Schoß der Kirche zurück. Das hätte Benedikt noch den Kopf gekostet. Und so lächelnd liberal sich Papst Franz nach außen gibt, so beinhart und debattenfrei regiert er seinen Laden im Innern. Letzteres deckt sich mit Geschichten, die seine ehemaligen Schäfchen in Buenos Aires erzählen können, wo er als Erzbischof ziemlich humorlos mit eiserner Hand gewirkt hat.

Wie gesagt, ich weiß nicht, was der Mann will und was ihn antreibt.

Ich sehe das weniger kompliziert. Wie Papa Ratzinger und all seine Vorgänger ein Mitglied der globalen Machtclique...mit Vorliebe für Schweißfüße!:happy:

brain freeze
18.04.2017, 20:36
*schnarch*

Mal frei von Polemik und ohne Opferlamento: In das, was wir unter farbigen Revolutionen zusammenfassen, also "demokratische Regime changes", kann man den "Sturz" Ratzingers ja durchaus einordnen. Das hatte schon was kampagneartiges der Angriff auf den Feldern Kindesmißbrauch, Korruption, Homosexualität im Vatikan, Islamkonflikt, persönliche Diffamierungen Ratzingers. Bei den regime changes in Libyen oder dem Irak wurden jetzt auch keine Alternativen präsentiert, sondern primär blieb der Sturz des amtierenden Herrschers, das Weitere wurde improvisiert.

Die Art und Weise der Kampagne machte auch nicht den Eindruck, daß die Revolte aus dem Innern kam. Frage ist eben, inwieweit man von außen eine Richtung bei der Nachfolgerbestimmung "anstupsen" konnte. Die Kardinäle werden ja die Wahl kaum spontan einem Heiligen Geist überlassen, sondern da wird es wohl Präferenzen, Fraktionen, Absprachen, strategische Erwägungen. "Kandidaten" und Tendenzen geben. Also mindestens beim Herkunftskontinent des neuen römischen Bischofs. Europa schied vermutlich schon mal aus. Ich kann mir vorstellen, wenn da viele zur Intrige neigende Italiener abstimmen, daß da auch Einflußmöglichkeiten vorhanden sind bzw. Erpressungspotential vor dem Hintergrund der o.g. Skandale. Wie siehst du das?

nurmalso2.0
19.04.2017, 11:14
*schnarch*

Dem kann abgeholfen werden


https://www.youtube.com/watch?v=oj8c7xLlwQE

Erik der Rote
19.04.2017, 13:46
Starker Tobak aus dem Vatikan:

Die Trinität aus Obama, Hilary Clinton und Soros soll durch einen „katholischen Frühling“ in Analogie zum verhängnisvollen „arabischen Frühling“ einen Putsch innerhalb des Vatikan initiiert haben, der als Ergebnis eines ebenfalls manipulierten Konklave den radikal linken Papst Franziskus hervorbrachte. Der Rücktritt von Papst Benendikt XVI. soll kirchenintern völlig überraschend gekommen sein. Wir erinnern uns an die merkwürdige Begründung, daß eine Teilnahme am Weltjugendtag in Rio gesundheitlich nicht möglich war, und sonst nichts.

Die katholischen Würdenträger, die nun offen über den Kirchenputsch reden, "... sprechen dabei die Einflussnahme der amerikanischen Sicherheitsdienste beim Konklave an sowie die Tatsache, dass internationale Finanztransaktionen aus den USA mit dem Vatikan in den letzten Tagen vor dem Rücktritt von Papst Benedikt suspendiert und dann kurz nach der Wahl von Franziskus wieder aufgenommen wurden."

Die Merkwürdigkeiten mit den Amerikanern unter Präsident Obama, der Vatikan-Bank (Institut für Religiöse Werke (IOR)) und die Rolle des ominösen Staatssekretärs im Vatikan Bertone Tarcisio Bertone Pietro Romano wurden schon im Februar 2013 in den Medien thematisiert.

Sollten sich die Vorgänge durch die nun erbetene Untersuchungskommision bestätigen, würden die vielen Merkwürdigeiten rund um die afrikanischen und arabischen Schlepperbanden, die rituellen Fußwaschungen von Illegalen und Moslems durch den Papst, usw. schlagartig in einem anderen Licht dastehen.


Lest Euch mal den ganzen Beitrag und die Quellen durch:

https://philosophia-perennis.com/2017/02/06/wikileaks-papst-franziskus/

https://www.henrymakow.com/2013/02/vatican-bank-shenanigans-behin.html

2013:

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/02/15/warum-ist-papst-benedict-xvi-zuruckgetreten/

zumindest finden die HochgradFreimauerer unseren Telefranziskus ganz dufte !

Logengroßmeister: „Wir bewundern Papst Franziskus“##

http://www.katholisches.info/2017/04/erzbischof-nicht-moeglich-katholik-und-freimaurer-zu-sein-logengrossmeister-wir-bewundern-papst-franziskus/

Lykurg
19.04.2017, 13:51
zumindest finden die HochgradFreimauerer unseren Telefranziskus ganz dufte !

Logengroßmeister: „Wir bewundern Papst Franziskus“##

http://www.katholisches.info/2017/04/erzbischof-nicht-moeglich-katholik-und-freimaurer-zu-sein-logengrossmeister-wir-bewundern-papst-franziskus/

Wie schön. Wenn einen die Freimaurer bewundern, dann ist das für jeden normalen Menschen ein klares Zeichen, wie schädlich, korrupt und falsch ein Politiker, Papst usw. ist.

Frumpel
21.04.2017, 07:48
zumindest finden die HochgradFreimauerer unseren Telefranziskus ganz dufte !

Logengroßmeister: „Wir bewundern Papst Franziskus“##

http://www.katholisches.info/2017/04/erzbischof-nicht-moeglich-katholik-und-freimaurer-zu-sein-logengrossmeister-wir-bewundern-papst-franziskus/

Verwunderlich wäre eher das Gegenteil. Der Hintergrund der Äußerungen steht auch im Text:


Edgar Sanchez, Großmeister der Großloge von Paraguay: Katholische Kirche soll "historischen Konflikt beenden".

Es geht um die prinzipielle Annäherung von katholischer Kirche und den Freimaurern. Historisch gesehen steht die katholische Kirche den Logenbrüdern ablehnend gegenüber, was anders herum jedoch nicht der Fall ist. Und so ist es eine gute Gelegenheit, diese Ablehnung zu beenden oder zumindest abzumildern.

Frumpel
24.04.2017, 18:50
Wenn einen die Freimaurer bewundern, dann ist das für jeden normalen Menschen ein klares Zeichen, wie schädlich, korrupt und falsch ein Politiker, Papst usw. ist.

Jetzt habe ich ein paar Tage versucht, durch Recherche dieser Aussage auf den Grund zu gehen. Allerdings habe ich für die oben genannte Kausalität keinen Hinweis entdecken können. Da ich aber am Thema interessiert bin, möchte ich Dich bitten, wenigstens durch Beispiele Deine These zu unter(frei)mauern.

cajadeahorros
18.05.2017, 09:01
Mal frei von Polemik und ohne Opferlamento: In das, was wir unter farbigen Revolutionen zusammenfassen, also "demokratische Regime changes", kann man den "Sturz" Ratzingers ja durchaus einordnen. Das hatte schon was kampagneartiges der Angriff auf den Feldern Kindesmißbrauch, Korruption, Homosexualität im Vatikan, Islamkonflikt, persönliche Diffamierungen Ratzingers. Bei den regime changes in Libyen oder dem Irak wurden jetzt auch keine Alternativen präsentiert, sondern primär blieb der Sturz des amtierenden Herrschers, das Weitere wurde improvisiert.

Die Art und Weise der Kampagne machte auch nicht den Eindruck, daß die Revolte aus dem Innern kam. Frage ist eben, inwieweit man von außen eine Richtung bei der Nachfolgerbestimmung "anstupsen" konnte. Die Kardinäle werden ja die Wahl kaum spontan einem Heiligen Geist überlassen, sondern da wird es wohl Präferenzen, Fraktionen, Absprachen, strategische Erwägungen. "Kandidaten" und Tendenzen geben. Also mindestens beim Herkunftskontinent des neuen römischen Bischofs. Europa schied vermutlich schon mal aus. Ich kann mir vorstellen, wenn da viele zur Intrige neigende Italiener abstimmen, daß da auch Einflußmöglichkeiten vorhanden sind bzw. Erpressungspotential vor dem Hintergrund der o.g. Skandale. Wie siehst du das?

Man kann es ja wirklich an der deutschen Lügenpresse festmachen, daß irgendwann parallel zum Machtwechsel in Washington - Bush II war ja eher stramm christlich als multikultiwischiwaschi - auch der Tenor in der Presse wechselte, von Huldigungsartikeln 2006


Benedikt ist der Papst für eine Zeit, die den Glauben verloren hat, aber sich nach einem Ort sehnt, und sei es den des Glaubens. Er ist der Papst für eine traurige Moderne.

http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-49626785.html

bis zu den Hetzartikeln 2010


Der Papst gerät wegen des Umgangs mit Missbrauchfällen weiter ins Zwielicht: Die im Jahr 1996 von ihm geführte Glaubenskongregation hat damals auf Strafen gegen einen pädophilen Priester verzichtet. Benedikts Autorität als Kirchenführer schwindet - warum ist er eigentlich noch im Amt?

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/benedikt-und-der-missbrauchskandal-herr-vergib-ihm-seine-geduld-a-685682.html

und das ohne, daß sich für den geneigten Beobachter IRGENDETWAS in der Sache selbst geändert hat.

Daggu
18.05.2017, 09:40
Schaffst du noch die Kurve in die Gegenwart oder willst du uns weiterhin mit aufgeblasenen Mottenkugeln von Anno Pief langweilen? Offensichtlich schaffst du es nicht, valide Belege für die Manipulation des Konklaves zu liefern, also kommt außer aufgeplustertem Gegacker nicht viel.



Warum eigentlich immer diese Zickenschuhmentalität?

Ich denke einmal, der Herr Ratzinger ist unter den Lasten "Vaticanischer Kabale" zusammengebrochen. Irgendwann ist es ihm wohl eingeleuchtet, das gegen die Hydra vaticanischer Intrigen nicht anzukommen ist. Jemand bezeichnete Ratzinger einmal als Mozart der Theologen, ich würde Ratzinger als Mozart des Katholizismus schlechthin bezeichnen (im Hinblick auf Krabat halte ich das für durchaus berechtigt). Ein eigentlich mehr stilles und bescheidenes Männeken, der nicht hätte nach Rom gehen sollen, denn wirklich glücklich war dieser Ratzinger nur, wenn er in seinem stillen Kämmerlein theologische Traktate verfassen konnte. Das war die Welt, in der er glücklich war.
Denn schreiben konnte er durchaus, stilistisch sauber und von seiner Prosa her durchaus gekonnt, auch wenn seine Bücher immer auf der fiktionale Grundlage dessen beruhen, was nicht unbedingt den Wirklichkeiten entspricht.

Jetzt, wo dieser NWO-Papst an der Macht ist, da sehnen sich viele Katholiken nach dem stillen, kleinen und intellektuellen Deutschen, ein großer Liebhaber und Kenner klassischer Musik und Literatur, auf den gerade auch viele Katholiken zu seiner Zeit heftigst eingedroschen haben. Wenn man überlegt, das der jetzige Papst einmal im Ludenmilieu "tätig" war, dann fällt einem wirklich nicht mehr viel ein und man fragt sich: kennt der Fußpfleger der Asylanten das Werk eines Mozart überhaupt?

Gärtner
18.05.2017, 10:11
Warum eigentlich immer diese Zickenschuhmentalität?

Ich denke einmal, der Herr Ratzinger ist unter den Lasten "Vaticanischer Kabale" zusammengebrochen. Irgendwann ist es ihm wohl eingeleuchtet, das gegen die Hydra vaticanischer Intrigen nicht anzukommen ist. Jemand bezeichnete Ratzinger einmal als Mozart der Theologen, ich würde Ratzinger als Mozart des Katholizismus schlechthin bezeichnen (im Hinblick auf Krabat halte ich das für durchaus berechtigt). Ein eigentlich mehr stilles und bescheidenes Männeken, der nicht hätte nach Rom gehen sollen, denn wirklich glücklich war dieser Ratzinger nur, wenn er in seinem stillen Kämmerlein theologische Traktate verfassen konnte. Das war die Welt, in der er glücklich war.
Denn schreiben konnte er durchaus, stilistisch sauber und von seiner Prosa her durchaus gekonnt, auch wenn seine Bücher immer auf der fiktionale Grundlage dessen beruhen, was nicht unbedingt den Wirklichkeiten entspricht.

Jetzt, wo dieser NWO-Papst an der Macht ist, da sehnen sich viele Katholiken nach dem stillen, kleinen und intellektuellen Deutschen, ein großer Liebhaber und Kenner klassischer Musik und Literatur, auf den gerade auch viele Katholiken zu seiner Zeit heftigst eingedroschen haben. Wenn man überlegt, das der jetzige Papst einmal im Ludenmilieu "tätig" war, dann fällt einem wirklich nicht mehr viel ein und man fragt sich: kennt der Fußpfleger der Asylanten das Werk eines Mozart überhaupt?

Im politischen, linksgespülten Gremienkatholizismus und bei den graubärtigen Zauseln von "Wir sind Kirche", "Kirche von unten" usw. ist Papst Franz hochbeliebt, weil angeblich so schön modern. Daß der gute Mann seinen Laden mit eiserner Hand regiert und von Kollegialität nicht viel zu bemerken ist, ignorieren diese Leute geflissentlich. Die produzieren lieber Denkschriften, die voller Soziologengesülz sind, in denen dauernd vom "Kampf gegen rechts" die Rede ist, von "Toleranz, Vielfalt und solidarischer Haltung", aber nie von Gott, Jesus, Glauben oder Kirche.

Desmodrom
18.05.2017, 10:24
Im politischen, linksgespülten Gremienkatholizimsus und bei den graubärtigen Zauseln von "Wir sind Kirche", "Kirche von unten" usw. ist Papst Franz hochbeliebt, weil angeblich so schön modern. Daß der gute Mann seinen Laden mit eiserner Hand regiert und von Kollegialität nicht viel zu bemerken ist, ignorieren diese Leute geflissentlich. Die produzieren lieber Denkschriften, die voller Soziologengesülz sind, in denen dauernd vom "Kampf gegen rechts" die Rede ist, von "Toleranz, Vielfalt und solidarischer Haltung", aber nie von Gott, Jesus, Glauben oder Kirche.

Und was sollte einen daran verwundern? Letztendlich entspricht das nur dem traditionellem, allseits gewohntem Kungel der Kurie mit den aktuell Mächtigen und dient der Wahrung von kirchlichen Geschäftsinteressen. "Gott, Jesus und der Glaube" standen dabei doch schon immer höchstens in der zweiten Reihe...

Daggu
18.05.2017, 16:17
Der bodenständige Ratzinger stand den Vorstellungen der sog. Globalisierung halt im Weg.

In seiner berühmten Regensburger Rede hat er ja einmal versucht, öffentlich eine eigene Meinung zu haben und danach stürzte eine beispiellos verlogene Medienstampede auf ihn ein, danach dürfte für ihn seine Welt zusammengebrochen sein, vielleicht ahnte er auch, oder er hatte gute Hintergrundinfos zu dem, was kommen sollte, und das kam dann ja auch...

59277

Wer Interesse hat, hier die Regensburger Rede in der Studienfassung:

http://w2.vatican.va/content/benedict-xvi/de/speeches/2006/september/documents/hf_ben-xvi_spe_20060912_university-regensburg.html

Gärtner
18.05.2017, 18:53
In seiner berühmten Regensburger Rede hat er ja einmal versucht, öffentlich eine eigene Meinung zu haben und danach stürzte eine beispiellos verlogene Medienstampede auf ihn ein, danach dürfte für ihn seine Welt zusammengebrochen sein, vielleicht ahnte er auch, oder er hatte gute Hintergrundinfos zu dem, was kommen sollte, und das kam dann ja auch...

59277

Wer Interesse hat, hier die Regensburger Rede in der Studienfassung:

http://w2.vatican.va/content/benedict-xvi/de/speeches/2006/september/documents/hf_ben-xvi_spe_20060912_university-regensburg.html

(Fettung durch mich)

Kaum. Immerhin hat Ratzinger die komplette 68er-Revolte hautnah als Prof miterlebt. Was Massensuggestion und Kesseltreiben angeht, hat es derlei Phänomene auch früher schon gegeben.

brain freeze
18.05.2017, 19:42
In seiner berühmten Regensburger Rede hat er ja einmal versucht, öffentlich eine eigene Meinung zu haben und danach stürzte eine beispiellos verlogene Medienstampede auf ihn ein, danach dürfte für ihn seine Welt zusammengebrochen sein, vielleicht ahnte er auch, oder er hatte gute Hintergrundinfos zu dem, was kommen sollte, und das kam dann ja auch...

[...]

Ich bin gewiss kein Freund Roms, aber die Wucht dieser untergriffigen Kampagne richtete sich zunehmend gegen die Person Ratzinger. Und das war schon ziemlich übel, zumal es da mit Sicherheit den Falschen getroffen hat.

Gärtner
18.05.2017, 20:40
Ich bin gewiss kein Freund Roms, aber die Wucht dieser untergriffigen Kampagne richtete sich zunehmend gegen die Person Ratzinger. Und das war schon ziemlich übel, zumal es da mit Sicherheit den Falschen getroffen hat.

Ja, das hatte mich auch sehr abgestoßen. Der Mainstream wollte Ratzinger falsch verstehen.

Gurkenglas
18.05.2017, 21:27
Ja, das hatte mich auch sehr abgestoßen. Der Mainstream wollte Ratzinger falsch verstehen.

Bei Höcke hats dich nicht gestört.

Erik der Rote
18.05.2017, 21:41
Im politischen, linksgespülten Gremienkatholizimsus und bei den graubärtigen Zauseln von "Wir sind Kirche", "Kirche von unten" usw. ist Papst Franz hochbeliebt, weil angeblich so schön modern. Daß der gute Mann seinen Laden mit eiserner Hand regiert und von Kollegialität nicht viel zu bemerken ist, ignorieren diese Leute geflissentlich. Die produzieren lieber Denkschriften, die voller Soziologengesülz sind, in denen dauernd vom "Kampf gegen rechts" die Rede ist, von "Toleranz, Vielfalt und solidarischer Haltung", aber nie von Gott, Jesus, Glauben oder Kirche.

Judith Butler ist heute in der Kirche sowieso schon heiliger, als alle Heiligen zusammen !

Agram
18.05.2017, 21:42
wieso magt nicht viel Ratzinger? Damals wurde er von Medien gehasst heute sehen wir er war ein toller Papst. Er hat der Feind der Christentum indentifiziert und dass war der Islam.

Gärtner
18.05.2017, 21:52
Bei Höcke hats dich nicht gestört.

Daß du in Verbindung mit Ratzinger auf Höcke kommst... ach naja. Bist halt du. Forenfolklore.

Krabat
18.05.2017, 21:53
wieso magt nicht viel Ratzinger? Damals wurde er von Medien gehasst heute sehen wir er war ein toller Papst. Er hat der Feind der Christentum indentifiziert und dass war der Islam.

Er wurde nicht nur von den Medien gehaßt, sondern auch hier im Forum. Damals war Kinderfickerzeit. Da ging es hier im Forum noch übler gegen die Kirche ab als heute unter Franziskus. Der nächste Papst wird wieder der Teufel auf Erden sein, denn das brauchen die Antikatholiken.

Ich wünsche Euch Kroaten, daß Ihr niemals so pervertiert wie die Deutschen. Bleibt bei Gott, sonst werdet Ihr wie wir.

Gurkenglas
18.05.2017, 22:18
Daß du in Verbindung mit Ratzinger auf Höcke kommst...

Ja, ganz schön abwertend für eine ehrbare Persönlichkeit wie Björn Höcke. Aber man will ja nicht knauserig sein.

Nereus
18.05.2017, 22:36
In seiner berühmten Regensburger Rede hat er ja einmal versucht, öffentlich eine eigene Meinung zu haben und danach stürzte eine beispiellos verlogene Medienstampede auf ihn ein, danach dürfte für ihn seine Welt zusammengebrochen sein, vielleicht ahnte er auch, oder er hatte gute Hintergrundinfos zu dem, was kommen sollte, und das kam dann ja auch...

59277

Wer Interesse hat, hier die Regensburger Rede in der Studienfassung:

http://w2.vatican.va/content/benedict-xvi/de/speeches/2006/september/documents/hf_ben-xvi_spe_20060912_university-regensburg.html

Vielleicht gehörte Ratzinger nicht der geheimen Bruderschaft der vatikanischen Fußfetischisten an?

https://www2.pic-upload.de/img/33190962/fussfetischist.jpg

Agram
18.05.2017, 23:25
Er wurde nicht nur von den Medien gehaßt, sondern auch hier im Forum. Damals war Kinderfickerzeit. Da ging es hier im Forum noch übler gegen die Kirche ab als heute unter Franziskus. Der nächste Papst wird wieder der Teufel auf Erden sein, denn das brauchen die Antikatholiken.

Ich wünsche Euch Kroaten, daß Ihr niemals so pervertiert wie die Deutschen. Bleibt bei Gott, sonst werdet Ihr wie wir.
Franziskus wird nicht besonders kritisiert weil er jetzt der Anschaz der Globalisten represäntiert. Die angeblichen Pädoskandale sind jetzt unwichtig und die Lügenpresse interesieren es nicht. Für dem Kroaten macht dir nicht sorgen. :D Der Bestandteil der kroatischen Patriotismus ist auch ein guter Katholik zu sein. Die jenige die nicht in die Kirche glauben wenigsten respektieren es wegen der Kultur und Tradition.

Anderseit, ich verstehe wieso die Deutschen und sogar die Tschechen die Kirche nicht mögen. Es scheinst sich bei ihnen als die Kirche sich gegen dem Nationalen Interessen zu profilieren (man muss Bismarck und Kulturkampf zu denken). Und die Pädoskandale, man darf bemerken es passierte in Länder die nicht besonders religiös sind und die Refugees akzeptieren.

Rhino
19.05.2017, 00:00
(Fettung durch mich)

Kaum. Immerhin hat Ratzinger die komplette 68er-Revolte hautnah als Prof miterlebt. Was Massensuggestion und Kesseltreiben angeht, hat es derlei Phänomene auch früher schon gegeben.
Das scheinen in der Tat nur die jeweiligen Revoluzzer fuer eine Novelle ihrer Bewegungen zu halten.
Zur 68er Bewegung gibts dann noch diesen Kommentar (aus katholischer Sicht): http://archive.org/details/FrankfurterSchuleDieHintergruendeDer68erKulturrevo lution
Die katholische Kirche oder aehnliche grosse Institutionen mit Massenmitgliedschaft, wird von anderen Stroemungen in der Gesellschaft nicht unangetastet bleiben. Und da solche Institutionen auch selbst Masseneinfluss haben, sind die natuerlich auch Zielscheibe solcher Bewegungen. Die kath. Kirche hat sicherlich an Einfluss verloren, aber wenn man Einfluss an der Graswurzel haben will, dann ist Priester schon mal kein schlechtes Amt zum anstreben. Selbiges gilt fuer andere religioese Institutionen. Noch wirkungsvoller wird das natuerlich, wenn man auf die Theologenausbildung Einfluss nehmen kann. Dann hat man sozusagen einen langfristigen Multiplikatoreneffekt erzielt.

Vitalienbruder
19.05.2017, 00:02
Bei Höcke hats dich nicht gestört.

Guter Vergleich. Der Ratze war ein römischer Höcke.

Vitalienbruder
19.05.2017, 00:04
Vielleicht gehörte Ratzinger nicht der geheimen Bruderschaft der vatikanischen Fußfetischisten an?

https://www2.pic-upload.de/img/33190962/fussfetischist.jpg

Hoffentlich vergisst der Zehen-Franzi da auch nicht, den Zehenzwischenraum gründlich auszulutschen und sauberzulecken.

Krabat
19.05.2017, 00:10
Hoffentlich vergisst der Zehen-Franzi da auch nicht, den Zehenzwischenraum gründlich auszulutschen und sauberzulecken.

Du bist ein widerwärtiger und dummer Mensch.

Wo hat man so was Dich denn großgezogen?

Vitalienbruder
19.05.2017, 00:12
Du bist ein widerwärtiger und dummer Mensch.

Wo hat man so was Dich denn großgezogen?

Auf einem bayrischen, katholischen Jungeninternat. Allerdings war da noch Ratze Papst.

Krabat
19.05.2017, 00:16
Franziskus wird nicht besonders kritisiert weil er jetzt der Anschaz der Globalisten represäntiert. Die angeblichen Pädoskandale sind jetzt unwichtig und die Lügenpresse interesieren es nicht. Für dem Kroaten macht dir nicht sorgen. :D Der Bestandteil der kroatischen Patriotismus ist auch ein guter Katholik zu sein. Die jenige die nicht in die Kirche glauben wenigsten respektieren es wegen der Kultur und Tradition. ...

Das ist Eure Stärke! Wie auch bei den Polen oder den Franzosen. Ihr seid einig im Glauben.

Uns Deutschen hat Gott den Satansknecht Martin Luther gesandt, um uns zu spalten.

Ich verstehe nicht, warum Gott uns Deutsche immer so schwer schlägt.

Krabat
19.05.2017, 00:19
Auf einem bayrischen, katholischen Jungeninternat. Allerdings war da noch Ratze Papst.

Du warst auf einem Jungeninternat, als Benedikt Papst war? Da bist Du offenbar noch sehr jung. Paßt nicht zu Deinem Avatar.

Dürfte ein Biertraum sein.

Rhino
19.05.2017, 00:25
Er wurde nicht nur von den Medien gehaßt, sondern auch hier im Forum. Damals war Kinderfickerzeit. Da ging es hier im Forum noch übler gegen die Kirche ab als heute unter Franziskus. Der nächste Papst wird wieder der Teufel auf Erden sein, denn das brauchen die Antikatholiken.

Ich wünsche Euch Kroaten, daß Ihr niemals so pervertiert wie die Deutschen. Bleibt bei Gott, sonst werdet Ihr wie wir.

Ja, das muss man sich mal fragen, warum die Lizenzmedien so selektiv mit den Kinderfickervorwuerfen sind. Das Problem ist ja weder neu noch erledigt. Und es ist auch keineswegs auf die katholische Kirche beschraenkt. Aber anscheinend haben Beamte da einen Schein, darueber mal hinwegzusehen.

Vitalienbruder
19.05.2017, 00:26
[...]
Dürfte ein Biertraum sein.

Streng nach bayrischem Reinheitsgebot.

Wo haste denn deinen Rittersmann gelassen?

Krabat
19.05.2017, 00:38
...

Wo haste denn deinen Rittersmann gelassen?

Auf dem Misthaufen hilft keine Rüstung.

Rhino
19.05.2017, 00:59
Das ist Eure Stärke! Wie auch bei den Polen oder den Franzosen. Ihr seid einig im Glauben.

Uns Deutschen hat Gott den Satansknecht Martin Luther gesandt, um uns zu spalten.

Ich verstehe nicht, warum Gott uns Deutsche immer so schwer schlägt.
Der wollte eigentlich nur mit der Korruption in der Kirche aufraeumen. Das hat man ihm veruebelt.

Gärtner
19.05.2017, 01:04
cornjung ist raus. Kontroversen könne auch ohne die Verleumdung des Meinungsgegners als krimineller Straftäter geführt werden.

Gärtner
19.05.2017, 01:09
Der wollte eigentlich nur mit der Korruption in der Kirche aufraeumen. Das hat man ihm veruebelt.

Mir hat vor 30 Jahren ein sehr kluger Benediktinerpater in Rom (Salmann) mal erklärt, "wäre das mit Luther nicht schiefgegangen, würden wir ihn heute als einen unserer größten Heiligen verehren". Da ist durchaus etwas dran. Es hat durch die gesamte Kirchengeschichte in schöner Regelmäßigkeit Reformbestrebungen gegeben, die in ihren Anfängen beinah immer von der kirchlichen Obrigkeit sehr kritisch beäugt wurden, à la longue aber zu einer positiven Weiterentwicklung des kirchlichen Lebens und auch der Lehre beigetragen haben. Bei Luther geriet die Sache dann außer Kontrolle und wurde gleichsam aus der Kurve getragen.

Rhino
19.05.2017, 01:24
Mir hat vor 30 Jahren ein sehr kluger Benediktinerpater in Rom (Salmann) mal erklärt, "wäre das mit Luther nicht schiefgegangen, würden wir ihn heute als einen unserer größten Heiligen verehren". Da ist durchaus etwas dran. Es hat durch die gesamte Kirchengeschichte in schöner Regelmäßigkeit Reformbestrebungen gegeben, die in ihren Anfängen beinah immer von der kirchlichen Obrigkeit sehr kritisch beäugt wurden, à la longue aber zu einer positiven Weiterentwicklung des kirchlichen Lebens und auch der Lehre beigetragen haben. Bei Luther geriet die Sache dann außer Kontrolle und wurde gleichsam aus der Kurve getragen.
Den Leuten ist meistens der Begriff Reform oder Reformation gar nicht klar. Die meinen das sei so etwas wie "Aenderung" oder "Modernisierung", das Gegenteil ist der Fall: Reform bedeutet so viel wie Rueckfuehrung zur urspruenglichen Form. Im Zuge der Gegenreformation wurde auch mit vielen Missbraeuchen aufgeraeumt. Was aufbrach waren allerdings die ethnokulturellen Unterschiede in Europa, daher die Verteilungen von Protestanten und Katholiken in Europa, was allerdings nicht ganz 1:1 ist.

Was im Zuge von Bahnhofsklatschern und Rapefugees Welcome sich jetzt abspielt ist allerdings die Abschaffung des Abendlandes durch einst fuehrende Institutionen. Da nehmen sowohl Katholiken als auch Protestanten dran teil. "Naechstenliebe" ist da zum Umarmen, ja anbeten, von allem und jedem geworden.

Nereus
19.05.2017, 13:23
Hoffentlich vergisst der Zehen-Franzi da auch nicht, den Zehenzwischenraum gründlich auszulutschen und sauberzulecken.
Ne, alles koscher *). Vorher wurde der schwarze Bruder desinfiziert und mittels Weihwasser aus der goldenen Kanne des Ministranten der Fußschweiß in die goldene Nierenschale gespült. Das Abtrocknen wurde von seiner Prominenz auch nicht vergessen.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=59277&d=1495120613

*) Franziskus koscher?

Vermutlich: https://www.domradio.de/sites/default/files/140526-93-000099.jpg

NWO-Papst: http://img.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-09/papst-ehe/wide__822x462

https://www2.pic-upload.de/img/33192806/Bushsatana.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/33192797/BushClinton.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=sP9epoUDFqM&feature=related

https://www2.pic-upload.de/img/33192819/BushNWO_Zeichen.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=4UQ5CHifqMs&feature=related

https://www2.pic-upload.de/img/33192784/FranciskusCIA.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=TXpOiB2kdIM

dr-esperanto
20.05.2017, 07:13
Das sind doch alles Schnappschüsse, die entstehen, wenn man mit den Fingern winkt - keine Satanszeichen.

Nereus
20.05.2017, 07:49
Das sind doch alles Schnappschüsse, die entstehen, wenn man mit den Fingern winkt - keine Satanszeichen.

Sagt der listige Jesuit oder vernebelnde Freimaurer zur NWO-Zeichengebung der Prominenten?

Weiters „Fingerwinken“:

Geheime Zeichen der Herrschaft und ihrer Marionetten


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ae/Grave_Rabbi_Meschullam_Kohn.jpg/310px-Grave_Rabbi_Meschullam_Kohn.jpg

Aaaronitischer Segen
http://de.wikipedia.org/wiki/Aaronitischer_Segen

Eine Marionette der Mächtigen zeigt die geheime Wächter-Symbolik:

http://3.bp.blogspot.com/_ELzM_S573r8/SsGfobESYvI/AAAAAAAAMzc/21UdDhfvUp8/s400/Merkel+und+die+Hand-Technik+1.jpg

Die Symbole der Marionetten verraten, welche Mächtigen dahinter stehen und jetzt die letzten freien Menschen verhaften und in die Unfreiheit abtransportieren wollen


http://www.youtube.com/watch?v=sP9epoUDFqM&feature=related

dr-esperanto
05.01.2023, 06:18
Mit der Ausladung des demokratischen US-Präsidenten Joseph Biden von seiner Beisetzung sendet uns der verstorbene Papst Benedikt XVI. meiner Ansicht nach einen Hinweis auf die US-Demokraten-Verschwörung gegen seine Person!
https://gloria.tv/In%20Gedenken%20an%20Papst%20Benedictus%20XVI.%20e in%20einfacher%20und%20bescheidener%20Arbeiter%20i m%20Weinberg%20des%20HERRN

Rhino
05.01.2023, 06:25
Mit der Ausladung des demokratischen US-Präsidenten Joseph Biden von seiner Beisetzung sendet uns der verstorbene Papst Benedikt XVI. meiner Ansicht nach einen Hinweis auf die US-Demokraten-Verschwörung gegen seine Person!
https://gloria.tv/In%20Gedenken%20an%20Papst%20Benedictus%20XVI.%20e in%20einfacher%20und%20bescheidener%20Arbeiter%20i m%20Weinberg%20des%20HERRN

Biden (Oder seine Handler) stellen das ein wenig anders dar:
https://www.ndtv.com/world-news/joe-biden-has-tense-exchange-with-reporter-about-not-attending-pope-benedicts-funeral-3665407#:~:text=US%20President%20Joe%20Biden%20wil l,%2C%20why%20do%20you%20think%3F%22