PDA

Vollständige Version anzeigen : Iran steigt aus Petro-Dollar aus



Sathington Willoughby
03.02.2017, 08:56
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/02/02/iran-verkuendet-den-ausstieg-aus-dem-petro-dollar/

Der Iran will den US-Dollar nicht mehr als Zahlungsmittel verwenden. Als Ersatz käme der Euro in Frage. Diese überraschende Allianz könnte erklären, warum die US-Regierung gleichzeitig gegen den Euro und den Iran schießt.
Wie werden die VSA reagieren? Druck auf Europa und den Iran, schätze ich.

-jmw-
03.02.2017, 10:12
Unter Clinton gäbe das womöglich Krieg. Unter Trump auch? Abwarten!

Zyankali
03.02.2017, 10:19
DWN sind ja wirklich fix mit der meldung, knapp ein jahr zu spät ;)

http://finanzmarktwelt.de/26994-26994/

und passiert ist seitdem wohl nix...


ps: oh, muss mich bei DWN entschuldigen, die haben es auch schon februar 2016 gemeldet.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/02/08/iran-will-oel-verkaeufe-in-euro-abwickeln/

Deutschmann
03.02.2017, 11:23
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/02/02/iran-verkuendet-den-ausstieg-aus-dem-petro-dollar/

Wie werden die VSA reagieren? Druck auf Europa und den Iran, schätze ich.

Uiii..... erinnert mich an Saddam. Der hat auch damit gedroht.

Para ou rien
03.02.2017, 11:25
Da bahnt sich wieder eine Zwickmühle für unsere Antiamerikanisten an. Einerseits gut, wenn Dollar als Ölwährung Raum verliert. Andererseits ist aber doch auch alles schlecht, was den Fortbestand des EURO-Raums sichert und damit der aktuellen EU etc..

:D

wtf
03.02.2017, 11:26
DWN ist schonmal eine Scheißquelle.

Götz
03.02.2017, 11:36
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/02/02/iran-verkuendet-den-ausstieg-aus-dem-petro-dollar/

Wie werden die VSA reagieren? Druck auf Europa und den Iran, schätze ich.

Die werden vermutlich, gemeinsam mit den Briten, den Weg des geringsten Widerstandes gehen und die EU nachhaltig an die Wand fahren (lassen), die nötigen Machtmittel und Netzwerke sind zweifellos etabliert um das Vertrauen in die Eurozone nachhaltig zu erschüttern, US Partner unterhalb der Stufe 2 gelten als Angriffziele für US Geheimdienste.

navy
03.02.2017, 17:34
Die werden vermutlich, gemeinsam mit den Briten, den Weg des geringsten Widerstandes gehen und die EU nachhaltig an die Wand fahren (lassen), die nötigen Machtmittel und Netzwerke sind zweifellos etabliert um das Vertrauen in die Eurozone nachhaltig zu erschüttern, US Partner unterhalb der Stufe 2 gelten als Angriffziele für US Geheimdienste.

Geplant ist eigentlich von der US Betrugs und Finanz Mafia vor 25 Jahren schon, das man mit dem wertlosen $, möglichst viel Firmen und Werte in Europa auskauft und dann eine neue Welt Währung schafft, kontrolliert von den FED Gangstern und korrupten Politikern in Berlin, die man sich vor vielen Jahren kaufte

Die Meldung ist wirklich uralt. Der Iran hat mit China, Russland ganz andere Zahlungs Mittel und Methoden entwickelt

Götz
06.02.2017, 13:14
Geplant ist eigentlich von der US Betrugs und Finanz Mafia vor 25 Jahren schon, das man mit dem wertlosen $, möglichst viel Firmen und Werte in Europa auskauft und dann eine neue Welt Währung schafft, kontrolliert von den FED Gangstern und korrupten Politikern in Berlin, die man sich vor vielen Jahren kaufte

Die Meldung ist wirklich uralt. Der Iran hat mit China, Russland ganz andere Zahlungs Mittel und Methoden entwickelt

Die "Berliner Politiker" kontrollieren außer dem Beute/Steuermichel fast gar nichts, noch nicht einmal sich selbst, es handelt sich bei ihnen schlicht um Marionetten, denen sich der selbsternannte Welthegemon beinahe nach belieben bedient und die er fallen,opfern und/oder ersetzen lassen kann (vielleicht will), sobald er sie nicht mehr benötigt...

tosh
11.02.2017, 02:24
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/02/02/iran-verkuendet-den-ausstieg-aus-dem-petro-dollar/

Wie werden die VSA reagieren? Druck auf Europa und den Iran, schätze ich.

Das ist einer der Gründe, warum die Fed-Gangster die USA in den Krieg gegen den Iran treiben wollen.

Irak und Libyen wollten auch keine Schrott-Petro-Dollar mehr für ihr wertvolles Öl akzeptieren, die Folgen sind bekannt.

solg
12.02.2017, 18:55
Ich hab hier eine Nachricht aus 2004 gefunden:
http://www.derblindefleck.de/top-themen/top-themen-2005-2/2005-top-10/


Zitzelsberger, Gerd. „Geschäft ohne Politik; Warum die Ölländer diesmal den Bogen nicht überspannen“. 23.03.2004. In: Süddeutsche Zeitung. Inhalt: iranischer Ölhandel wird auf Euro umschwanken

navy
26.02.2017, 18:35
Uiii..... erinnert mich an Saddam. Der hat auch damit gedroht.


Saddam und Gaddafi ebenso und schon wurden sie elminiert

Pelle
12.12.2018, 17:51
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/02/02/iran-verkuendet-den-ausstieg-aus-dem-petro-dollar/

Wie werden die VSA reagieren? Druck auf Europa und den Iran, schätze ich.

Es wird Zeit für einen Umschwung.


https://www.youtube.com/watch?v=rxzol8HWGBY

navy
14.12.2018, 22:02
was für Idioten in Berlin und Brüssel regieren, hätte man vor 20 Jahren für undenkbar gehalten Korrupt und kriminelle muss man sein, oder eine Quoten Schwuchtel Frau, Mann,

glaubensfreie Welt
14.12.2018, 22:05
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/02/02/iran-verkuendet-den-ausstieg-aus-dem-petro-dollar/

Wie werden die VSA reagieren? Druck auf Europa und den Iran, schätze ich.

Wie müssen uns komplett von den USA abwenden. US Truppen raus, US Waffen raus, US Botschaft aus Berlin raus.

tosh
15.12.2018, 11:49
Wie müssen uns komplett von den USA abwenden. US Truppen raus, US Waffen raus, US Botschaft aus Berlin raus.

Wie soll das gehen? Wir sind von denen besetzt und die haben Atomwaffen....

ABAS
15.12.2018, 11:53
Wie soll das gehen? Wir sind von denen besetzt und die haben Atomwaffen....

Die Nuklearwaffen der USA und Israelis sind voellig ueberaltert und funktionieren
ueberhaupt nicht mehr. Falls die Idioten Donald Trump oder Benjamin Netanyahu
auf den " Roten Knopf " druecken, nuken sie sich in der Startphase selbst.

Chronos
15.12.2018, 11:56
Wie müssen uns komplett von den USA abwenden. US Truppen raus, US Waffen raus, US Botschaft aus Berlin raus.

:vogel:

Selbst wenn man sich deutlich von den USA distanzieren würde, spräche nichts gegen eine Botschaft in der Hauptstadt unseres Landes.

Es ist unter zivilisierten Staaten ganz einfach Usus und sehr sinnvoll, zur diplomatischen Kommunikation gegenseitig Botschaften zu installieren. Selbst wenn man sich in einem bilateralen Konflikt befindet.

glaubensfreie Welt
15.12.2018, 12:56
Wie soll das gehen? Wir sind von denen besetzt und die haben Atomwaffen....

Wir wenden uns den Russen zu. Die sind an einem vernünftigen Miteinander interessiert. Wirtschaftliche Zusammenarbeit, gegenseitiger Respekt und Freundschaft. Nachdem Russland seine Ideologien abgelegt hat können wir das auch. Wird erst mal ein Anfang gemacht und die anderen Länder Europas sehen das sie in einem Europa der Vaterländer gleichberechtigte Plätze bekommen kann der Fall des Regime "EU" ganz schnell gehen. Ohne das europa zerfällt.




;-) Die Rusen helfen uns. Immerhin ist Putin noch Stasiangehöriger. ;-)

Chronos
15.12.2018, 13:04
Wir wenden uns den Russen zu. Die sind an einem vernünftigen Miteinander interessiert. Wirtschaftliche Zusammenarbeit, gegenseitiger Respekt und Freundschaft. Nachdem Russland seine Ideologien abgelegt hat können wir das auch. Wird erst mal ein Anfang gemacht und die anderen Länder Europas sehen das sie in einem Europa der Vaterländer gleichberechtigte Plätze bekommen kann der Fall des Regime "EU" ganz schnell gehen. Ohne das europa zerfällt.


;-) Die Rusen helfen uns. Immerhin ist Putin noch Stasiangehöriger. ;-)

Inwiefern helfen uns denn die Russen?

Die Russen sollen erst einmal ihre Archive öffnen und die waggonweise geklaute Beutekunst an uns zurückgeben.

Vor allem würde es sich für angeblich befreundete Staaten geziemen, noch 70 Jahre nach dem Sieg über Deutschland nicht immer noch in jedem Jahr den Tag dieses Sieges mit großem Pomp und Getöse zu feiern. So etwas tut man unter angeblich befreundeten Nationen nicht.

Ihr Russenlutscher habt doch wirklich einen Sockenschuss. :vogel:

FranzKonz
15.12.2018, 13:26
...
Vor allem würde es sich für angeblich befreundete Staaten geziemen, noch 70 Jahre nach dem Sieg über Deutschland nicht immer noch in jedem Jahr den Tag dieses Sieges mit großem Pomp und Getöse zu feiern. So etwas tut man unter angeblich befreundeten Nationen nicht.

Ihr Russenlutscher habt doch wirklich einen Sockenschuss. :vogel:

Du warst noch nie an einem 8. Mai in Frankreich?

Du hast noch nie von einer D-Day-Feier gehört?

Chronos
15.12.2018, 13:31
Du warst noch nie an einem 8. Mai in Frankreich?

Du hast noch nie von einer D-Day-Feier gehört?
Ersteres: Nein, zweites: Ja, natürlich habe ich das.

Das ist ebenfalls eine Granatensauerei und als deutscher Politiker würde ich den Froschfressern und den anderen "Freunden" mal ganz gehörig ins Gewissen reden.

Unter angeblichen Freunden gehört sich so etwas nicht.

Aber auf solche "Freunde" ist gepfiffen, die Dir auf die Schulter klopfen und in Wirklichkeit dabei nur eine Stelle suchen, in die sie das Messer rammen können.

Was ich immer sage: Deutschland hat keine Freunde. Nirgends. Höchstens bekannte Staaten, die ihre eigenen Interessen verfolgen.

ABAS
15.12.2018, 13:37
Du warst noch nie an einem 8. Mai in Frankreich?

Du hast noch nie von einer D-Day-Feier gehört?

Die allierten Bestien feiern den D-Day traditionell jedes
Jahr am 6. Juni weil der D-Day am 6. Juni 1944 war.

FranzKonz
15.12.2018, 14:20
Ersteres: Nein, zweites: Ja, natürlich habe ich das.

Das ist ebenfalls eine Granatensauerei und als deutscher Politiker würde ich den Froschfressern und den anderen "Freunden" mal ganz gehörig ins Gewissen reden.

Unter angeblichen Freunden gehört sich so etwas nicht.

Aber auf solche "Freunde" ist gepfiffen, die Dir auf die Schulter klopfen und in Wirklichkeit dabei nur eine Stelle suchen, in die sie das Messer rammen können.

Was ich immer sage: Deutschland hat keine Freunde. Nirgends. Höchstens bekannte Staaten, die ihre eigenen Interessen verfolgen.

Du wirst anderen Völkern zugestehen müssen, dass sie eine andere Sicht als Du auf diese Dinge haben. Nebenbei bemerkt: Auch hierzulande wird das von Vielen als Befreiung gesehen. Diese Sicht hat durchaus ihre Berechtigung.

Chronos
15.12.2018, 14:30
Du wirst anderen Völkern zugestehen müssen, dass sie eine andere Sicht als Du auf diese Dinge haben. Nebenbei bemerkt: Auch hierzulande wird das von Vielen als Befreiung gesehen. Diese Sicht hat durchaus ihre Berechtigung.
Deren Sicht interessiert mich nicht, wenn es um unsere ureigensten Belange geht.

Von befreundeten Staaten erwarte ich ganz einfach, dass man wegen eines mehr als 70 Jahre zurückliegenden Sieges über uns nicht heute noch triumphierende Feiern veranstaltet.

Und was unsere eigenen - pardon - vaterlandsverräterischen Arschlöcher betrifft, müssen wir selbst mit denen fertig werden.
Was kann ich gegen eine Deutsche namens Claudia Roth tun, die unser Land als ein mieses Stück Scheisse bezeichnet? Dagegen ist wirklich kein Kraut gewachsen, aber im Gespräch mit den Siegerstaaten kann man wenigstens mal darauf hinweise, dass man diese Feiern so lange nach dem WK2 als unangemessen und im Grunde genommen sogar als ein bisschen feindselig betrachtet - besonders wenn diese Drecksäcke wieder mal bei uns Kohle schnorren wollen....

Wir lassen uns viel zu viel gefallen, ohne uns wenigstens verbal dagegen zu wehren.

FranzKonz
15.12.2018, 14:54
Deren Sicht interessiert mich nicht, wenn es um unsere ureigensten Belange geht.

Von befreundeten Staaten erwarte ich ganz einfach, dass man wegen eines mehr als 70 Jahre zurückliegenden Sieges über uns nicht heute noch triumphierende Feiern veranstaltet.

Und was unsere eigenen - pardon - vaterlandsverräterischen Arschlöcher betrifft, müssen wir selbst mit denen fertig werden.
Was kann ich gegen eine Deutsche namens Claudia Roth tun, die unser Land als ein mieses Stück Scheisse bezeichnet? Dagegen ist wirklich kein Kraut gewachsen, aber im Gespräch mit den Siegerstaaten kann man wenigstens mal darauf hinweise, dass man diese Feiern so lange nach dem WK2 als unangemessen und im Grunde genommen sogar als ein bisschen feindselig betrachtet - besonders wenn diese Drecksäcke wieder mal bei uns Kohle schnorren wollen....

Wir lassen uns viel zu viel gefallen, ohne uns wenigstens verbal dagegen zu wehren.

Ich kann durchaus die 12 Jahre scheiße finden, ohne deshalb das ganze Land, das Volk und 2000 Jahre Geschichte in die Tonne zu kloppen.

Nebenbei bemerkt: Es gibt in meiner Stadt eine Straße, die an einen Sieg im 1870/71er Krieg gegen die Franzosen erinnert. Finde ich durchaus in Ordnung. Ich wäre auch dagegen, die Siegessäule in Berlin oder das Völkerschlachtdenkmal zu plätten.

Man darf die Erinnerung pflegen, muss sie aber nicht überbewerten.

tosh
16.12.2018, 10:30
Wir wenden uns den Russen zu. Die sind an einem vernünftigen Miteinander interessiert. Wirtschaftliche Zusammenarbeit, gegenseitiger Respekt und Freundschaft. Nachdem Russland seine Ideologien abgelegt hat können wir das auch. Wird erst mal ein Anfang gemacht und die anderen Länder Europas sehen das sie in einem Europa der Vaterländer gleichberechtigte Plätze bekommen kann der Fall des Regime "EU" ganz schnell gehen.* Ohne das europa zerfällt.

;-) Die Rusen helfen uns. Immerhin ist Putin noch Stasiangehöriger. ;-)

*Wir sind nicht vom Regime EU besetzt sondern von den USA.
Die Zuwendung zu Russland ist natürlich sinnvoll, zB Nordstream-Gas-Pipelines, aber Russland wird wegen uns nicht WKIII anfangen.

Dayan
16.12.2018, 19:11
Die Nuklearwaffen der USA und Israelis sind voellig ueberaltert und funktionieren
ueberhaupt nicht mehr. Falls die Idioten Donald Trump oder Benjamin Netanyahu
auf den " Roten Knopf " druecken, nuken sie sich in der Startphase selbst.Wie kommst du auf so eine fehlerhafte Meinung?Halte dich lieber an den chinesischen Linie die es besser wissen!

glaubensfreie Welt
17.12.2018, 20:13
*Wir sind nicht vom Regime EU besetzt sondern von den USA.
Die Zuwendung zu Russland ist natürlich sinnvoll, zB Nordstream-Gas-Pipelines, aber Russland wird wegen uns nicht WKIII anfangen.

Die EU ist natürlich das Instrument der Globalisierer. Ich frage mich nur wer die sind. Warum haben die Amis den ganzen Scheiß mit Pyramide, Auge, der Statue, und er Anordnung der Gebäude übernommen? Seit es uns zugängliche Aufzeichnungen gibt kann man bestimmte Symbolik ihren Weg durch die Welt machen sehen. Hier müssen wir mal anfangen zu graben. Und die Aliens aus ihren Löchern ziehen.

tosh
18.12.2018, 09:21
Die EU ist natürlich das Instrument der Globalisierer. Ich frage mich nur wer die sind. Warum haben die Amis den ganzen Scheiß mit Pyramide, Auge, der Statue, und er Anordnung der Gebäude übernommen? Seit es uns zugängliche Aufzeichnungen gibt kann man bestimmte Symbolik ihren Weg durch die Welt machen sehen. Hier müssen wir mal anfangen zu graben. Und die Aliens aus ihren Löchern ziehen.
Es sind keine Aliens sondern Juden die insbesondere die USA und die private Fed (Dollar Weltlleitwährung) kontrollieren.

Zur Dollar-Note und zu ihrer Symbolik:

Was bedeuten Pyramide und Schrift auf der US-Dollarnote?https://scilogs.spektrum.de/natur-des-glaubens/was-bedeuten-pyramide-schrift-auf-der-us-dollarnote/

Insbesondere der Schriftzug „Novus Ordo Seclorum“ (Neue Ordnung der Zeitalter) hat es in sich:
Die NWO ist die zionistische neue Weltordnung bzw. die Zionisten sind auf dem Weg zur Weltherrschaft:

"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen"1.Mose 27,29

"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
Jesaja 60,12

"Ihr aber, ihr werdet Priester Jehovas genannt werden; Diener unseres Gottes wird man euch heißen. Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
Jesaja 61,6


"Ihr werdet vielen Völkern leihen, aber selbst nie etwas borgen müssen! Ihr werdet über viele Völker herrschen, aber nie von anderen beherrscht werden"
5.Mose 15,6

Wer den Petro-Dollar ablehnt muss also wie der Irak brutalste Vernichtung durch Zion befürchten.

glaubensfreie Welt
18.12.2018, 21:37
Es sind keine Aliens sondern Juden die insbesondere die USA und die private Fed (Dollar Weltlleitwährung) kontrollieren.

Zur Dollar-Note und zu ihrer Symbolik:

Was bedeuten Pyramide und Schrift auf der US-Dollarnote?https://scilogs.spektrum.de/natur-des-glaubens/was-bedeuten-pyramide-schrift-auf-der-us-dollarnote/

Insbesondere der Schriftzug „Novus Ordo Seclorum“ (Neue Ordnung der Zeitalter) hat es in sich:
Die NWO ist die zionistische neue Weltordnung bzw. die Zionisten sind auf dem Weg zur Weltherrschaft:

"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen"1.Mose 27,29

"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
Jesaja 60,12

"Ihr aber, ihr werdet Priester Jehovas genannt werden; Diener unseres Gottes wird man euch heißen. Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
Jesaja 61,6


"Ihr werdet vielen Völkern leihen, aber selbst nie etwas borgen müssen! Ihr werdet über viele Völker herrschen, aber nie von anderen beherrscht werden"
5.Mose 15,6

Wer den Petro-Dollar ablehnt muss also wie der Irak brutalste Vernichtung durch Zion befürchten.

Ich denke das die Juden nur die Handlanger der Aliens sind. Das auserwählte Volk. Den einzelnen kleinen Juden gebe ich da gar keine Schuld. Sie wissen nicht was sie tun. Darum sehe ich es wie bei allem Religiösen. Es muss wie Drogen verboten werden. Wer in einem anderen Volk leben wikk muss sich integrieren und seine Herkunft aufgeben. Alle Netzwerke seiner alten Gemeinschaft müssen abgetrennt werden. Vor allem dürfen diese Verbindungen im Wirtschaftsleben nicht aufrecht erhalten werden.

tosh
19.12.2018, 11:25
Ich denke das die Juden nur die Handlanger der Aliens sind. ....
Schon wieder ein Irrglaube. :haha:
So wird das nichts mit einer glaubensfreien Welt.

glaubensfreie Welt
20.12.2018, 17:38
Schon wieder ein Irrglaube. :haha:
So wird das nichts mit einer glaubensfreien Welt.

Dafür sollten wir Glauben definieren. Religiöse hinterfragen die Aussagen ihrer Religion nicht. Sie Glauben. Der nicht Religiöse stellt eine These vielleicht sogar eine Theorie auf. Oder er vermutet einfach wie eine Sache sein kann. Und, das ist der in meinen Augen richtige Weg, forscht er nach ob das richtig oder falsch ist. Sobald das Ergebnis von seinen bisherigen Vermutungen abweicht, nimmt er das an.

Wo wäre die Menschheit wenn es nicht die Leute gäbe, die sich mit den simplen Antworten der Religion zufrieden geben würden?!

RUMPEL
20.12.2018, 18:09
Ich denke das die Juden nur die Handlanger der Aliens sind. Das auserwählte Volk. Den einzelnen kleinen Juden gebe ich da gar keine Schuld. Sie wissen nicht was sie tun. Darum sehe ich es wie bei allem Religiösen. Es muss wie Drogen verboten werden. Wer in einem anderen Volk leben wikk muss sich integrieren und seine Herkunft aufgeben. Alle Netzwerke seiner alten Gemeinschaft müssen abgetrennt werden. Vor allem dürfen diese Verbindungen im Wirtschaftsleben nicht aufrecht erhalten werden.

Ach, mach dir keine Sprgen. Der Führer hat in voller Weitsicht und bekannter Prophetie mit einigen seiner Getreuen 1945 den Flug zum "Aldebaran" angetreten. Von dort aus verhindert er, dass die Aliens zu den Junden weiterhin Kontakt halten oder gar bis zu unserem Planeten vordringen.
Und die einzelnen kleinen Juden? Die wissen sehr wohl, was sie tun. Die haben nämlich von der Politik ihrer Regierung in Israel meistens genau so die Schnauze voll wie wir mit unseren Herrschaften in Berlin :D Da wird auf jeden Fall viel mehr gemeckert und protestiert wie bei uns.

RUMPEL
20.12.2018, 18:16
Ersteres: Nein, zweites: Ja, natürlich habe ich das.

Das ist ebenfalls eine Granatensauerei und als deutscher Politiker würde ich den Froschfressern und den anderen "Freunden" mal ganz gehörig ins Gewissen reden.

Unter angeblichen Freunden gehört sich so etwas nicht.

Aber auf solche "Freunde" ist gepfiffen, die Dir auf die Schulter klopfen und in Wirklichkeit dabei nur eine Stelle suchen, in die sie das Messer rammen können.

Was ich immer sage: Deutschland hat keine Freunde. Nirgends. Höchstens bekannte Staaten, die ihre eigenen Interessen verfolgen. Staaten haben NIE Freunde. Die Staaten verfolgen alle nur jeweils ihre eigenen Interessen... und die der Politiker, die den Staat repräsentieren. Da wird sich dann in den bei Demokratien verfügbaren Zeit ordentlich die Taschen voll gemacht.

RUMPEL
20.12.2018, 18:19
Wie soll das gehen? Wir sind von denen besetzt und die haben Atomwaffen....

Na ja... aber GLAUBEN darf er doch mal dran.. oder ?

RUMPEL
20.12.2018, 18:21
Die Nuklearwaffen der USA und Israelis sind voellig ueberaltert und funktionieren
ueberhaupt nicht mehr. Falls die Idioten Donald Trump oder Benjamin Netanyahu
auf den " Roten Knopf " druecken, nuken sie sich in der Startphase selbst.

Und was ist, wenn sie DOCH NOCH FUNKTIONIEREN? :?

tosh
21.12.2018, 20:05
Dafür sollten wir Glauben definieren. Religiöse hinterfragen die Aussagen ihrer Religion nicht. Sie Glauben. Der nicht Religiöse stellt eine These vielleicht sogar eine Theorie auf. Oder er vermutet einfach wie eine Sache sein kann. Und, das ist der in meinen Augen richtige Weg, forscht er nach ob das richtig oder falsch ist. Sobald das Ergebnis von seinen bisherigen Vermutungen abweicht, nimmt er das an.

Wo wäre die Menschheit wenn es nicht die Leute gäbe, die sich mit den simplen Antworten der Religion zufrieden geben würden?!

Sry, mir scheint du glaubst sehr an deine äußerst unrealistische Vermutung ohne jeden Beweis bezüglich der Aliens, deshalb bleibe ich beim Ausdruck Irrglaube dafür.

tosh
21.12.2018, 20:10
Na ja... aber GLAUBEN darf er doch mal dran.. oder ?
Ja, kommt Zeit kommt Stunde, nichts währt ewig.
Mit rauswerfen wird es wohl nichts, aber vielleicht kann man sich wie bei der DDR friedlich mit den besatzern einigen.

glaubensfreie Welt
22.12.2018, 20:27
Ach, mach dir keine Sprgen. Der Führer hat in voller Weitsicht und bekannter Prophetie mit einigen seiner Getreuen 1945 den Flug zum "Aldebaran" angetreten. Von dort aus verhindert er, dass die Aliens zu den Junden weiterhin Kontakt halten oder gar bis zu unserem Planeten vordringen.
Und die einzelnen kleinen Juden? Die wissen sehr wohl, was sie tun. Die haben nämlich von der Politik ihrer Regierung in Israel meistens genau so die Schnauze voll wie wir mit unseren Herrschaften in Berlin :D Da wird auf jeden Fall viel mehr gemeckert und protestiert wie bei uns.

50-80 Prozent unserer Eigenschaften bekommen wir von den Eltern vererbt. Da ist eben nichts mit Wissen. Das ist einfach in den Genen und funktioniert ohne da es das Individuum groß beeinflussen kann.

Sie nennen sich selber das Auserwählte Volk. Während die Deutschen in den Negergenen verschwinden sollen, achten die Juden selber peinlichst auf den Erhalt ihrer Rasse. Predigen allen anderen aber die Vermischung. Selbst einige tausend Schwarze Flüchtlinge waren ihnen zu viel . Sie wurden von Israel nach Deutschland ausgeflogen.

https://www.srf.ch/news/international/israel-schiebt-afrikaner-ab-fluechtlinge-werden-ausnahmslos-als-eindringlinge-bezeichnet

glaubensfreie Welt
22.12.2018, 20:39
Sry, mir scheint du glaubst sehr an deine äußerst unrealistische Vermutung ohne jeden Beweis bezüglich der Aliens, deshalb bleibe ich beim Ausdruck Irrglaube dafür.

Damit sagst du das die Existenz von Göttern realistischer ist. Was ist das für ein Quatsch?

Es ist aber so das die Götterexistenz NULL Wahrscheinlichkeit hat, die Aliens dagegen ganz und gar nicht unwahrscheinlich sind. Selbst die dunkelsten an alten Weltbilden festhaltenden Wissenschaftlerkreise geben heute zu das außerirdisches Leben möglich ist.

RUMPEL
22.12.2018, 21:12
50-80 Prozent unserer Eigenschaften bekommen wir von den Eltern vererbt. Da ist eben nichts mit Wissen. Das ist einfach in den Genen und funktioniert ohne da es das Individuum groß beeinflussen kann.

Sie nennen sich selber das Auserwählte Volk. Während die Deutschen in den Negergenen verschwinden sollen, achten die Juden selber peinlichst auf den Erhalt ihrer Rasse. Predigen allen anderen aber die Vermischung. Selbst einige tausend Schwarze Flüchtlinge waren ihnen zu viel . Sie wurden von Israel nach Deutschland ausgeflogen.

https://www.srf.ch/news/international/israel-schiebt-afrikaner-ab-fluechtlinge-werden-ausnahmslos-als-eindringlinge-bezeichnet

Liest du eigentlich auch die Links mal, die du hier einstellst. Ich kann nicht erkennen, dass da irgendwo die Rede von ist, dass Israel die afrikanischen Flüchtlinge nach Deutschland ausflog oder ausflegen lassen will. Im übrigen steht da genau das, was ich in meinem Beitrag behauptet habe, nämlich dass man in Israel ebenfalls die Nase voll hat von seiner Regierung und dass es Proteste aller Orten gab und gibt gegen Flüchtlinge und Überfremdung, was die Regierung letztlich dazu bewog, die sog. "Flüchtlinge" abzuschieben, u. z. nach RUANDA. Wenn sie dort nicht glücklich wurden oder werden, suchen sie einen Weg, um nach Europa zu kommen. DAS steht da, Nichts anderes. Aber bitte, vielleicht habe ich etwas übersehen in dem Artikel.

Das mit dem "auserwählt" sein, stimmt sogar. Das steht in der Tora irgendwo. Da wird von den Priestern, Rabbis usw immer viel interpretiert. Ich weiß auch nicht, wie weit die "Auserwähltheit" bei den Juden geht oder gehen muss. Jedenfalls weiß ich von keimem Juden, den ich persönlich kenne, dass er ein solches Sendungsbewusstsein hätte. Bis auf einen geht von denen auch keiner m. W. in die Synagoge. Dass man AUCH bei Juden darauf achtet, dass "nix Meschuggenes in dr Mischpoke" einheiratet und auch nach Meeglichkeit ka Goij, ist auch richtig. Gilt aber nicht für alle Juden. Genau DAS wird ja von vielen Rabbinern beklagt, dass immer öfter ein Jude eine/n Nichtjunden heiratet, manchmal sogar Inder oder Neger.

Ist das nicht hierzuolande auch so? Wer verheiratet seine Tochter/seinen Sohn schon gern mit nem Deppen oder mit jemandem aus Nahost oder Afrika usw?

Allerdings gibt es auch bestimmte Gruppen unter Juden, die, und da hast du Recht, die Vermischung der weißen Europäer mit anderen "Rassen" herbeifordern. Dafür gibt es etliche Beispiele.

glaubensfreie Welt
22.12.2018, 21:19
Liest du eigentlich auch die Links mal, die du hier einstellst. Ich kann nicht erkennen, dass da irgendwo die Rede von ist, dass Israel die afrikanischen Flüchtlinge nach Deutschland ausflog oder ausflegen lassen will. Im übrigen steht das genau das,,was ich in meinem Beitrag behauptet habe, nämlich dass man in Israel ebenfalls die Nase voll hat von seiner Regierung und dass es Proteste aller Orten gab und gibt gegen Flüchtlingen und Überfremdung, was die Regierung letztlich dazu bewog, die sog. "Flüchtlinge" abzuschieben, u. na. RUANDA. Wenn sie dort nicht glücklich wurden oder werden, suchen sie einen Weg, um nach Europa zu kommen. DAS steht da, Nichts anderes. Aber bitte, vielleicht habe ich etwas übersehen in dem Artikel.

Das seht in dem Artikel nicht. Aber das Israel afrikanische Flüchtlinge verjagt um unter sich zu bleiben.

https://deprivers.wordpress.com/2018/04/02/ein-kommentar-zu-israel-moechte-afrikaner-nach-deutschland-abschieben/

https://www.facebook.com/UN.Nachrichten/posts/2064733416877125

https://www.compact-online.de/irre-maas-holt-tausende-afrikaner-von-israel-nach-deutschland/

https://www.contra-magazin.com/2018/04/netanyahu-will-tausende-afrikaner-nach-deutschland-und-italien-abschieben/


usw

RUMPEL
22.12.2018, 21:43
Das seht in dem Artikel nicht. Aber das Israel afrikanische Flüchtlinge verjagt um unter sich zu bleiben.

https://deprivers.wordpress.com/2018/04/02/ein-kommentar-zu-israel-moechte-afrikaner-nach-deutschland-abschieben/

https://www.facebook.com/UN.Nachrichten/posts/2064733416877125

https://www.compact-online.de/irre-maas-holt-tausende-afrikaner-von-israel-nach-deutschland/

https://www.contra-magazin.com/2018/04/netanyahu-will-tausende-afrikaner-nach-deutschland-und-italien-abschieben/


uswJa. Sag ich doch. Würden wir ja auch gern tun. Aber unsere Genossin Staatsratvorsitzende ist da offenbar anderer Meinung. Und die Partei (SED.02) hat immer Recht.

glaubensfreie Welt
22.12.2018, 21:52
Ja. Sag ich doch. Würden wir ja auch gern tun. Aber unsere Genossin Staatsratvorsitzende ist da offenbar anderer Meinung. Und die Partei (SED.02) hat immer Recht.

Wa hat das mit Merkel zu tun wenn Israel Flüchtlinge abschiebt? Das Thema ist warum die Juden unter sich beleben wollen, während sie allen anderen die Vermischung predigen.

RUMPEL
23.12.2018, 09:31
Wa hat das mit Merkel zu tun wenn Israel Flüchtlinge abschiebt? Das Thema ist warum die Juden unter sich beleben wollen, während sie allen anderen die Vermischung predigen. Nö. DAS ist nicht das Thema, sondern nur eins von dir aufgeworfener Punkt. Thema ist "Iran steigt aus Petro-Dollar aus". Wobei... das ist auch ein irreführendes Thema, denn der "Petro-Dollar" war etwas anderes... damals in den 70er Jahren. Gemeint ist hier die US-Während als LEITWÄHRUNG.

RUMPEL
23.12.2018, 11:37
Nö. DAS ist nicht das Thema, sondern nur ein von dir aufgeworfener Punkt. Thema ist "Iran steigt aus Petro-Dollar aus". Wobei... das ist auch ein irreführendes Thema, denn der "Petro-Dollar" war etwas anderes... damals in den 70er Jahren. Gemeint ist hier die US-Währung als LEITWÄHRUNG. so ... :)

tosh
23.12.2018, 17:15
Damit sagst du das die Existenz von Göttern realistischer ist. Was ist das für ein Quatsch?

Es ist aber so das die Götterexistenz NULL Wahrscheinlichkeit hat, die Aliens dagegen ganz und gar nicht unwahrscheinlich sind. Selbst die dunkelsten an alten Weltbilden festhaltenden Wissenschaftlerkreise geben heute zu das außerirdisches Leben möglich ist.
Nein, keine Götter, aber ein Schöpfer des Universums. Das glauben viele Wissenschaftler:

Anthropisches Prinzip

Das es viele Aliens gibt glaube ich auch, aber es gibt keinen Beweis dass sie hier waren oder gar den Juden geholfen haben.

glaubensfreie Welt
24.12.2018, 10:57
Nein, keine Götter, aber ein Schöpfer des Universums. Das glauben viele Wissenschaftler:

Anthropisches Prinzip

Das es viele Aliens gibt glaube ich auch, aber es gibt keinen Beweis dass sie hier waren oder gar den Juden geholfen haben.

Natürlich gibt es keine Beweise. Ich möchte nur erreichen das Religion nicht über irgend eine andere Meinung gestellt wird. Wer sagt das uns Aliens gemacht haben muss genau so gleichberechtigt dastehen wie der der sagt es waren Götter und dem Darwinisten. Das bedeutet aber Trennung von Staat, Leben und Kirche. Und muss missionarisches Treiben verbieten.

tosh
24.12.2018, 11:25
Natürlich gibt es keine Beweise. Ich möchte nur erreichen das Religion nicht über irgend eine andere Meinung gestellt wird. Wer sagt das uns Aliens gemacht haben* muss genau so gleichberechtigt dastehen wie der der sagt es waren Götter und dem Darwinisten. Das bedeutet aber Trennung von Staat, Leben und Kirche. Und muss missionarisches Treiben verbieten.
*Beschäftige dich lieber mal mit dem Anthropischen Prinzip der Wissenschaftler: Keine Götter.
Googeln könnte helfen.

glaubensfreie Welt
26.12.2018, 17:18
*Beschäftige dich lieber mal mit dem Anthropischen Prinzip der Wissenschaftler: Keine Götter.
Googeln könnte helfen.

Was hat das mit den religiösen zu tun? Die versauen uns das leben auf der Erde. Sorgen für Unfrieden und Krieg. Zwingen den Menschen bescheuerte regeln auf um sie zu unterjochen. Religion ist Perversion! Sie muss verboten werden.

tosh
26.12.2018, 19:49
Was hat das mit den religiösen zu tun? Die versauen uns das leben auf der Erde. Sorgen für Unfrieden und Krieg. Zwingen den Menschen bescheuerte regeln auf um sie zu unterjochen. Religion ist Perversion! Sie muss verboten werden.
Die meisten Religionen werden tasächlich von perversen Leuten als Machtmittel missbraucht.

Die Wissenschaftler die das anthropische Prinzip bedenken tun das mW nicht.
Dieses würde ich aber in gewisser Weise schon als Religion bezeichnen:


Religion (von lateinisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Latein) religio ‚gewissenhafte Berücksichtigung‘, ‚Sorgfalt‘, zu lateinisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Latein) relegere ‚bedenken‘, ‚achtgeben‘, ursprünglich gemeint ist „die gewissenhafte Sorgfalt in der Beachtung von Vorzeichen und Vorschriften“)[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Religion#cite_note-1) ist ein Sammelbegriff für eine Vielzahl unterschiedlicher Weltanschauungen (https://de.wikipedia.org/wiki/Weltanschauung), deren Grundlage der jeweilige Glaube (https://de.wikipedia.org/wiki/Glaube) an bestimmte transzendente (https://de.wikipedia.org/wiki/Transzendenz) (überirdische, übernatürliche, übersinnliche) Kräfte[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Religion#cite_note-2) ist.... Wikipedia

glaubensfreie Welt
26.12.2018, 20:47
Die meisten Religionen werden tasächlich von perversen Leuten als Machtmittel missbraucht.

Die Wissenschaftler die das anthropische Prinzip bedenken tun das mW nicht.
Dieses würde ich aber in gewisser Weise schon als Religion bezeichnen:


Religion (von lateinisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Latein) religio ‚gewissenhafte Berücksichtigung‘, ‚Sorgfalt‘, zu lateinisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Latein) relegere ‚bedenken‘, ‚achtgeben‘, ursprünglich gemeint ist „die gewissenhafte Sorgfalt in der Beachtung von Vorzeichen und Vorschriften“)[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Religion#cite_note-1) ist ein Sammelbegriff für eine Vielzahl unterschiedlicher Weltanschauungen (https://de.wikipedia.org/wiki/Weltanschauung), deren Grundlage der jeweilige Glaube (https://de.wikipedia.org/wiki/Glaube) an bestimmte transzendente (https://de.wikipedia.org/wiki/Transzendenz) (überirdische, übernatürliche, übersinnliche) Kräfte[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Religion#cite_note-2) ist.... Wikipedia

Darum "glaubensfreie Welt" Es gibt heute keinen Platz mehr für Vermutungen. ALLES MUSS beantwortet werden. Wir sehen die Islamisten welche die Menschheit wieder in die Sklaverei führen wollen. Wir sehen die Christen die das gleiche wollen, es nur subtiler versuchen weil sie wissen das sie keine macht mehr über die Menschen haben. Und wir haben die Juden die allen Ernstes meinen sich als Auserwählte über alles hinwegsetzen zu können. Gegen diese Ballung aus Dummheit, Ignoranz und Dreistigkeit kann man nur mit aller Härte vorgehen. Eine aufgeklärte Menschheit MUSS Religion ächten und auf den Index setzen. Ich frage mich wo die ganzen Verbotsfetischisten sind. Warum gehen sie nicht gegen das Urübel der Menschheit vor?

tosh
27.12.2018, 18:22
Darum "glaubensfreie Welt" Es gibt heute keinen Platz mehr für Vermutungen. ALLES MUSS beantwortet werden. Wir sehen die Islamisten welche die Menschheit wieder in die Sklaverei führen wollen. Wir sehen die Christen die das gleiche wollen, es nur subtiler versuchen weil sie wissen das sie keine macht mehr über die Menschen haben. Und wir haben die Juden die allen Ernstes meinen sich als Auserwählte über alles hinwegsetzen zu können. Gegen diese Ballung aus Dummheit, Ignoranz und Dreistigkeit kann man nur mit aller Härte vorgehen. Eine aufgeklärte Menschheit MUSS Religion ächten und auf den Index setzen. Ich frage mich wo die ganzen Verbotsfetischisten sind. Warum gehen sie nicht gegen das Urübel der Menschheit vor?

Vermutungen sind eerlaubt, wenn sie als solche dargestellt werden und nicht zur Wahrheit erhoben werden - aus Vermutungen werden durch Forschung oft neue physikalische Gesetze, Techniken, wissen usw.

Bezüglich der Religionen stimme ich zu, allerdings würde ich bei Menschen die die Lehren Jesu befolgen eine Ausnahme machen.

Dayan
03.01.2019, 15:01
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/02/02/iran-verkuendet-den-ausstieg-aus-dem-petro-dollar/

Wie werden die VSA reagieren? Druck auf Europa und den Iran, schätze ich.iRAN STEIGT NICHT AUS SONDERN DIE HABEN NICHTS MEHR ZU VERKAUFEN WEDER FÜR dLLAR NOCH FÜR rUBEL1

Dayan
03.01.2019, 15:04
Darum "glaubensfreie Welt" Es gibt heute keinen Platz mehr für Vermutungen. ALLES MUSS beantwortet werden. Wir sehen die Islamisten welche die Menschheit wieder in die Sklaverei führen wollen. Wir sehen die Christen die das gleiche wollen, es nur subtiler versuchen weil sie wissen das sie keine macht mehr über die Menschen haben. Und wir haben die Juden die allen Ernstes meinen sich als Auserwählte über alles hinwegsetzen zu können. Gegen diese Ballung aus Dummheit, Ignoranz und Dreistigkeit kann man nur mit aller Härte vorgehen. Eine aufgeklärte Menschheit MUSS Religion ächten und auf den Index setzen. Ich frage mich wo die ganzen Verbotsfetischisten sind. Warum gehen sie nicht gegen das Urübel der Menschheit vor?Die Juden wollen dich nicht judaisieren und Auserwähltheit Auserwählt zum pflicht.Du hast keine Ahnung warum palaberst du über Dingen von denen du nichts aber garnichts verstehst?Schon mal gelesen das Juden euere Frauen vergewaltigen oder Rentner zusammentreten?

Sjard
03.01.2019, 15:07
Die Juden wollen dich nicht judaisieren und Auserwähltheit Auserwählt zum pflicht.Du hast keine Ahnung warum palaberst du über Dingen von denen du nichts aber garnichts verstehst?Schon mal gelesen das Juden euere Frauen vergewaltigen oder Rentner zusammentreten?

Eine Judaisierung der westlichen Gesellschaften findet schon seit der Einführung des Christentums statt.
Und sie wird immer weiter fort gesetzt.
Seit Vierzig Jahren sind die deutschen Vornamen am Aussterben und dafür werden den Kindern häufig jüdische Vornamen gegeben.

Bettmaen
03.01.2019, 18:46
Namen sind das eine, aber noch viel schlimmer ist die Judaisierung des Geistes. Und dieser findet seit fast 2000 Jahren statt.

glaubensfreie Welt
03.01.2019, 19:56
Die Juden wollen dich nicht judaisieren und Auserwähltheit Auserwählt zum pflicht.Du hast keine Ahnung warum palaberst du über Dingen von denen du nichts aber garnichts verstehst?Schon mal gelesen das Juden euere Frauen vergewaltigen oder Rentner zusammentreten?

Dann sage mir warum sich die Juden herausnehmen ungefragt in die Wohnungen anderer Leute zu ziehen?

tosh
03.01.2019, 21:04
Eine Judaisierung der westlichen Gesellschaften findet schon seit der Einführung des Christentums statt.
Und sie wird immer weiter fort gesetzt.
Seit Vierzig Jahren sind die deutschen Vornamen am Aussterben und dafür werden den Kindern häufig jüdische Vornamen gegeben.
Nicht erst seit 40 Jahren: Peter, Hans und Paul sind Abkürzungen jüdischer Namen und schon viel länger in Gebrauch.

Aber seit 1945 wird durch zionistisch kontrollierte MSM intensive Gehirnwäsche am deutschen Volk betrieben.
Eine der schlimmsten Auswirkungen ist, dass deutsche Soldaten für Angriffskriege USraels eingesetzt werden.
Es ist zu befürchten dass sie auch bei einem Angriffskrieg USraels gegen den Iran für Zion an die Front getrieben werden.

Dayan
04.01.2019, 08:02
Dann sage mir warum sich die Juden herausnehmen ungefragt in die Wohnungen anderer Leute zu ziehen?Was hast du geraucht? Hast du Arisierung mit Judaisierung verwechselt?

Dayan
04.01.2019, 08:05
Eine Judaisierung der westlichen Gesellschaften findet schon seit der Einführung des Christentums statt.
Und sie wird immer weiter fort gesetzt.
Seit Vierzig Jahren sind die deutschen Vornamen am Aussterben und dafür werden den Kindern häufig jüdische Vornamen gegeben.Sagmal was zum Teufel wird bei euch so geraucht?Der grösste Antisemit in den USA David Duke hat auch eine hebräische Name.Vor dem 2 Weltkrieg hiessen viele Juden sogar Adolf und mein Opa Hiess Herrmann!

Sjard
04.01.2019, 08:32
Sagmal was zum Teufel wird bei euch so geraucht?Der grösste Antisemit in den USA David Duke hat auch eine hebräische Name.Vor dem 2 Weltkrieg hiessen viele Juden sogar Adolf und mein Opa Hiess Herrmann!

Schau dir doch die Namenstatistiken für Deutschland an. Der Name Sarah war zeitweise der beliebteste Mädchenvorname in Deutschland.

Dayan
04.01.2019, 08:49
Schau dir doch die Namenstatistiken für Deutschland an. Der Name Sarah war zeitweise der beliebteste Mädchenvorname in Deutschland.Sprich mit den Eltern.Was kann ich dafür?

Sjard
04.01.2019, 11:44
Sprich mit den Eltern.Was kann ich dafür?

Ich sage nicht, dass ich das gut oder schlecht finde, sondern habe nur die Sachlage zitiert.

navy
04.01.2019, 15:42
Saddam und Gaddafi, wollten auch aussteigen, wurden umgehend eliminiert
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2018/10/politiker.jpg?w=337&h=250

Der Dollar, ist nicht einmal im Gegenwert Klopapier
https://secure.gravatar.com/blavatar/2468e926b11022a505296cee576bf587?s=48

glaubensfreie Welt
04.01.2019, 16:55
Was hast du geraucht? Hast du Arisierung mit Judaisierung verwechselt?

Werde doch nicht unsachlich. Beantworte mir bitte die Frage. Falls du es nicht verstanden hast, mit Wohnung meine ich das jeweilige Land. Für ein Volk ist sein Land sein Wohneigentum. Da kann es Gäste aufnehmen, muss es aber nicht. So regelt es das Völkerrecht. Nun ist es bei den Juden so das sie sich in den Ländern anderer Völker ansiedeln. Ihre jüdische Gemeinschaft aber aufrecht erhalten. Warum tun sie das? Mit Israel haben die Juden ihr eigenes Land. Sie können sich auf der Welt auch weiter ausbreiten und eigene Staaten gründen wo es möglich ist. Mit eigener Infrastruktur. In meinen Augen ist es das was zu den schlimmen Entwicklungen geführt hat. Jedes Volk hat Wut wenn sich eine fremde Volksgruppe in seinem Gebiet niederlässt. Dann aber nicht assimiliert sondern ihr eigenes Süppchen kocht. Dieses WARUM muss beantwortet werden.

Dayan
05.01.2019, 16:24
Werde doch nicht unsachlich. Beantworte mir bitte die Frage. Falls du es nicht verstanden hast, mit Wohnung meine ich das jeweilige Land. Für ein Volk ist sein Land sein Wohneigentum. Da kann es Gäste aufnehmen, muss es aber nicht. So regelt es das Völkerrecht. Nun ist es bei den Juden so das sie sich in den Ländern anderer Völker ansiedeln. Ihre jüdische Gemeinschaft aber aufrecht erhalten. Warum tun sie das? Mit Israel haben die Juden ihr eigenes Land. Sie können sich auf der Welt auch weiter ausbreiten und eigene Staaten gründen wo es möglich ist. Mit eigener Infrastruktur. In meinen Augen ist es das was zu den schlimmen Entwicklungen geführt hat. Jedes Volk hat Wut wenn sich eine fremde Volksgruppe in seinem Gebiet niederlässt. Dann aber nicht assimiliert sondern ihr eigenes Süppchen kocht. Dieses WARUM muss beantwortet werden.Israel gehört und gehörte nur den Juden und nicht den moslemischen Invasoren!Wenn du willst schenk denen Deutschland aber nicht Israel!Gruß,
https://www.youtube.com/watch?v=PknUV60RZS8

Dayan
05.01.2019, 16:26
Ich sage nicht, dass ich das gut oder schlecht finde, sondern habe nur die Sachlage zitiert.Ehrlich ich kenne zzt kein einzige Junge Frau die Esther heisst.In Israel gibt man den Damen neuhebräische Namen!

Shahirrim
05.01.2019, 16:27
Irre, wegen einer Notlandung im Iran werden jetzt vielleicht die Passagiere bestraft. Weil sie gegen die Sanktionen verstoßen haben! :umkipp:
Was hätten sie denn machen sollen? Sterben?

https://www.stern.de/genuss/trinken/stammtisch/amaretto-sour--bramble-und-co--die-angesagtesten-cocktails-der-welt-7272752.html

Wenn du ein Geschäftsmann bist, der auch ein Standbein in den USA hat, ist das richtig übel.

glaubensfreie Welt
05.01.2019, 21:56
Israel gehört und gehörte nur den Juden und nicht den moslemischen Invasoren!Wenn du willst schenk denen Deutschland aber nicht Israel!Gruß,
https://www.youtube.com/watch?v=PknUV60RZS8

Die Frage ist warum sich die Juden über die Welt verteilen und in so vielen Ländern festsetzen. Nicht um als einzelne Individuen ihr Glück zu suchen. Sie komen in die Länder , bleiben unter sich und vernetzen sich global. WARUM? Und warum soll sich ein Wirtsvolk das gefallen lassen?

tosh
06.01.2019, 13:56
Die Frage ist warum sich die Juden über die Welt verteilen und in so vielen Ländern festsetzen. Nicht um als einzelne Individuen ihr Glück zu suchen. Sie komen in die Länder , bleiben unter sich und vernetzen sich global. WARUM? Und warum soll sich ein Wirtsvolk das gefallen lassen?

Sie wurden von den Römern aus NO vertrieben und zerstreuten sich über die Welt.

Ihr Rassismus verbietet es ihnen sich mit anderen zu vermischen.

Als sog. auserwähltes Volk dünken sie sie müßten die Weltherrschaft erreichen.

glaubensfreie Welt
06.01.2019, 21:23
Sie wurden von den Römern aus NO vertrieben und zerstreuten sich über die Welt.

Ihr Rassismus verbietet es ihnen sich mit anderen zu vermischen.

Als sog. auserwähltes Volk dünken sie sie müßten die Weltherrschaft erreichen.

Das will ich aber von ihnen selber hören. Oder eine alternative schlüssige Begründung.

tosh
07.01.2019, 00:01
Das will ich aber von ihnen selber hören. Oder eine alternative schlüssige Begründung.
Hier hast du es schriftlich von ihnen:

"Und du wirst vielen Völkern leihen; du aber wirst von niemand borgen."
5. Mose 28,12

"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen."
1. Mose 27,29

"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
Jesaja 60,12

"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten."
Jesaja 61,6

"Darum mache dich auf und drisch, du Tochter Zion! Denn ich will dir eiserne Hörner und eherne Klauen machen, und sollst viel Völker zermalmen; so will ich ihr Gut dem HERRN verbannen und ihre Habe dem Herrscher der ganzen Welt."
Micha 4,13

Dayan
07.01.2019, 10:06
Die Frage ist warum sich die Juden über die Welt verteilen und in so vielen Ländern festsetzen. Nicht um als einzelne Individuen ihr Glück zu suchen. Sie komen in die Länder , bleiben unter sich und vernetzen sich global. WARUM? Und warum soll sich ein Wirtsvolk das gefallen lassen?Die Juden wurden vor 2000 Jahren aus ihren Heimat von den Römern vertrieben.Dank Zionisten sammeln die sich nun in ihren Heimat Israel.Es gibt keine Wirtsvölker den die Juden in Europa waren teilweise früher in deren jetztigen Heimat als die Anderen.Zb.In Deutschland seit dem 3 Jahrhundert!Ausserdem Trugen Juden zum Kultur der jeweiligen Völker bei als die Nichtjuden.Siehe Internationalen Statistik!Schonmal von Juden gehört die Analphabeten sind?

glaubensfreie Welt
09.01.2019, 20:10
Hier hast du es schriftlich von ihnen:

"Und du wirst vielen Völkern leihen; du aber wirst von niemand borgen."
5. Mose 28,12

"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen."
1. Mose 27,29

"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
Jesaja 60,12

"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten."
Jesaja 61,6

"Darum mache dich auf und drisch, du Tochter Zion! Denn ich will dir eiserne Hörner und eherne Klauen machen, und sollst viel Völker zermalmen; so will ich ihr Gut dem HERRN verbannen und ihre Habe dem Herrscher der ganzen Welt."
Micha 4,13

Das AT ist eine Raubkopie der Sumerer. Mit ausgedachten Geschichten vermischt.

Niklas87
09.01.2019, 20:12
Die Juden wurden vor 2000 Jahren aus ihren Heimat von den Römern vertrieben.Dank Zionisten sammeln die sich nun in ihren Heimat Israel.Es gibt keine Wirtsvölker den die Juden in Europa waren teilweise früher in deren jetztigen Heimat als die Anderen.Zb.In Deutschland seit dem 3 Jahrhundert!Ausserdem Trugen Juden zum Kultur der jeweiligen Völker bei als die Nichtjuden.Siehe Internationalen Statistik!Schonmal von Juden gehört die Analphabeten sind?

achso nachtclubs wo frauen mit ihren minderjährigen töchtern sich für ein paar mark verkauft haben trugen natürlich sehr zur kultur bei . genau wie banken, medien und co zur zeit der weimarer republik

80% der kultur-tätigen zu dieser zeit waren auserwählte. aber reiner zufall

glaubensfreie Welt
09.01.2019, 20:17
Die Juden wurden vor 2000 Jahren aus ihren Heimat von den Römern vertrieben.Dank Zionisten sammeln die sich nun in ihren Heimat Israel.Es gibt keine Wirtsvölker den die Juden in Europa waren teilweise früher in deren jetztigen Heimat als die Anderen.Zb.In Deutschland seit dem 3 Jahrhundert!Ausserdem Trugen Juden zum Kultur der jeweiligen Völker bei als die Nichtjuden.Siehe Internationalen Statistik!Schonmal von Juden gehört die Analphabeten sind?

Wenn sie vor 2000 Jahren aus ihrer Heimat vertrieben wurden können sie nicht 1000 Jahre vorher ihre Heimat in Deutschland (Gebiet) gehabt haben. Andere Völker wurden auch vertreiben. Sie siedelten sich woanders an und gründeten einen neuen Staat. Die Juden eben nicht. Sie nutzen immer die Infrastruktur anderer Völker. Dieses festsetzen in anderen Völkern ist seit Jahrtausenden der Grund für viel Hass. Warum machen sie das? Und vor allem immer noch?

HansMaier.
09.01.2019, 20:33
Das AT ist eine Raubkopie der Sumerer. Mit ausgedachten Geschichten vermischt.


Wie wahr, wie wahr. Und natürlich entstand das Judentum um 500 vor Christus in Babylon.
Und genau da haben sich die Juden abgekuckt, wie mächtig der Kredit als Waffe ist.
Mächtiger als das Schwert, denn man braucht Geld um Schwerter zu kaufen. Oder Soldaten.
Dieses Erfolgsrezept hat es den Juden ermöglicht, 2000 Jahre ohne eigenes Siedlungsgebiet
zu überdauern.
MfG
H.Maier

tosh
09.01.2019, 20:52
Das AT ist eine Raubkopie der Sumerer. Mit ausgedachten Geschichten vermischt.
Das stimmt zB beim 1. Buch Mose, da wurde die Geschichte einer Sturmflut im Mündungsdelta des 2-Stromlandes zu einer Flut über die ganze Erde phantasievoll aufgebauscht.
Es stimmt insbesondere nicht bei den von mir zitierten Versen.

DUNCAN
09.01.2019, 20:58
Sie wurden von den Römern aus NO vertrieben und zerstreuten sich über die Welt.

Ihr Rassismus verbietet es ihnen sich mit anderen zu vermischen.

Als sog. auserwähltes Volk dünken sie sie müßten die Weltherrschaft erreichen.

Sie beherrschen die USA und haben damit ihr Ziel erreicht. Nächstes Ziel: Abschaffung der Weissen. Sie werden ihr Ziel erreichen. Sie scheinen wirklich die Auserwählten zu sein. Die Cleversten sind sie jedenfalls mit Abstand.

Neben der Spur
09.01.2019, 21:19
Sie beherrschen die USA und haben damit ihr Ziel erreicht. Nächstes Ziel: Abschaffung der Weissen. Sie werden ihr Ziel erreichen. Sie scheinen wirklich die Auserwählten zu sein. Die Cleversten sind sie jedenfalls mit Abstand.

Nein , es wird jede Menge "Germanische Juden" geben , die eine zu große Harmonie innerhalb der Luden verhinderte ; und als Lude wäre man befreit von Hitler-Müll-GEZ und so ..

tosh
10.01.2019, 00:03
Sie beherrschen die USA und haben damit ihr Ziel erreicht. Nächstes Ziel: Abschaffung der Weissen. Sie werden ihr Ziel erreichen. Sie scheinen wirklich die Auserwählten zu sein. Die Cleversten sind sie jedenfalls mit Abstand.
Mit der Kontrolle der USA ist ihr Ziel der Weltherrschaft nicht erreicht. Sie sind zB machtlos dagegen dass der Iran aus dem Schrott-Petrodollar aussteigt, und noch mehr dagegen dass Russland Syrien vor der Vernichtung durch USrael bewahrt.
Sie haben auch keine Chance gegen China, das zB nebst Russland militärisch eingreifen wird, falls sie den Iran angreifen.
Sie haben keine Chance gegen die BRIC-Staaten.
Auserwählt? Das ist nur Selbstsuggestion. So clever und auserwählt sind sie nicht, sonst wären sie nicht von den Römern vertrieben worden.
Du siehst das also zu pessimistisch. Hochmut kommt vor dem Fall.

Warum sollten sie die Weissen abschaffen, die sie weiter ausbeuten wollen? Und viele sind selber weiss:

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/warum-haben-viele-juden-so-helle-haut-obwohl-die-voelker-um-israel-herum-alle-dunkler-sind/1_big.png?v=1517146187514

Und dann gibt es das Internet, wo sich immer mehr Menschen in der Welt informieren.
Beispiel "USrael", von meiner Wenigkeit erfunden, bei Google schon 111.000 Ergebnisse...

Dayan
10.01.2019, 20:40
achso nachtclubs wo frauen mit ihren minderjährigen töchtern sich für ein paar mark verkauft haben trugen natürlich sehr zur kultur bei . genau wie banken, medien und co zur zeit der weimarer republik

80% der kultur-tätigen zu dieser zeit waren auserwählte. aber reiner zufallDu bist desinformiert.https://www.oppisworld.de/zeit/judentum/jperson.html

Pelle
10.08.2019, 10:54
"Was wäre, wenn morgen niemand außer den Vereinigten Staaten den US- Dollar verwenden würde? Jedes Land oder jede Gesellschaft würde ihre eigene Währung für den internen und internationalen Handel verwenden, ihre eigene, auf der Wirtschaft basierende, nicht-fiktive Währung. Es könnten traditionelle Währungen oder von der neuen Regierung kontrollierte Krypto- Währungen sein, aber das eigene souveräne Geld eines Landes.

Nicht mehr der US-Dollar. Nicht mehr das Pflegekind des Dollars, der Euro. Nicht mehr internationale Geldgeschäfte, die von US-Banken kontrolliert werden, und - durch das von US-Dollar kontrollierte internationale Transfersystem SWIFT, das System, das finanzielle und wirtschaftliche Sanktionen aller Art der USA zulässt und erleichtert - Beschlagnahmung von Auslandsgeldern, Einstellung von Geschäften zwischen Ländern, Erpressung von "unwilligen" Nationen zur Einreichung. Was würde passieren? - Nun, die kurze Antwort ist, dass wir sicherlich ein Schritt in Richtung Weltfrieden, weg von der (Finanz-)Hegemonie der USA, hin zur Souveränität der Nationalstaaten, hin zu einer geopolitischen Weltstruktur mit mehr Gleichheit wären.

Wir sind noch nicht da. Aber Graffiti sind überall an den Wänden, was bedeutet, dass wir uns ziemlich schnell in diese Richtung bewegen. Und Trump weiß es und seine Betreuer wissen es - deshalb beschleunigt sich der Ansturm von Finanzkriminalität - Sanktionen - Handelskriegen - Beschlagnahmungen von Auslandsvermögen und Reserven oder regelrechter Diebstahl - alles im Namen von "Make America Great Again" exponentiell und ungestraft. Überraschend ist, dass die angelsächsischen Hegemonien nicht zu verstehen scheinen, dass all die Drohungen, Sanktionen und Handelsbarrieren das Gegenteil dessen provozieren, was zur amerikanischen Größe beitragen sollte. Wirtschaftssanktionen, in welcher Form auch immer, sind nur so lange wirksam, wie die Welt den US-Dollar für den Handel und als Reservewährung verwendet.

Wenn die Welt das groteske Diktat von Washington und die Sanktionsprogramme für diejenigen, die sich nicht mehr an die repressiven Regeln der USA halten wollen, leidet, wird sie begierig darauf sein, auf ein anderes Boot oder Boote zu steigen - den Dollar aufzugeben und ihre eigenen Währungen zu bewerten. Das bedeutet, dass sie in ihrer eigenen Währung miteinander handeln - und das außerhalb des US-Banksystems, das bisher sogar den Handel in Landeswährung kontrolliert, solange Gelder über SWIFT von einer Nation zur anderen transferiert werden müssen. Viele Länder haben auch erkannt, dass der Dollar zunehmend dazu dient, den Wert ihrer Wirtschaft zu manipulieren. Der US-Dollar, eine Fiat-Währung, kann durch seine schiere Geldmenge die Volkswirtschaften nach oben oder unten beugen, je nachdem, in welche Richtung das Land vom Hegemon bevorzugt wird. Lassen Sie uns die Absurdität dieses Phänomens ins rechte Licht rücken."


https://www.youtube.com/watch?v=ZoEP6yx0Ny8

navy
15.08.2019, 06:04
Mit der Kontrolle der USA ist ihr Ziel der Weltherrschaft nicht erreicht. Sie sind zB machtlos dagegen dass der Iran aus dem Schrott-Petrodollar aussteigt, und noch mehr dagegen dass Russland Syrien vor der Vernichtung durch USrael bewahrt.
Sie haben auch keine Chance gegen China, das zB nebst Russland militärisch eingreifen wird, falls sie den Iran angreifen.
Sie haben keine Chance gegen die BRIC-Staaten.
Auserwählt? Das ist nur Selbstsuggestion. So clever und auserwählt sind sie nicht, sonst wären sie nicht von den Römern vertrieben worden.
Du siehst das also zu pessimistisch. Hochmut kommt vor dem Fall.


Meiner Ansicht zeigt das Foto, US Juden, wo Viele gegen dei Israelische Regierung sind. Israel wurde von Beginn an, von Faschisten regiert, betrieb Ethnische Säuberungen von Beginn an, mit Mord und Terror. Heute von Extrem korrupten Politikern, die genauso wenig Hirn haben, wie die Deutschen Politiker. Die sollten Alle mal Geschichte studieren, das ihr munteres Treiben nicht gut gehen kann, wo nur Wenige Reich werden und dann? Von den USA wird nur eine verwüstete Landschaft zurück bleiben, Durch Fracking, Agrar Gift verseucht, wie die Wasser Quellen und eine Digitale Landschaft, wo NIchts funktioniert, wie der Militär PR Murks der NATO