PDA

Vollständige Version anzeigen : Der kriminelle Staat...



Schlummifix
02.02.2017, 22:25
Heute auf der Rückfahrt von der Maloche, am Ortsausgang. Gerade Strecke.
Die Polizei zieht mich raus, direkt vor dem Ortsschild. Ich bin zu schnell gefahren.
Unfassbare 62 statt 50 !!! Am Ortsausgang.
Der übertrieben freundliche Polizist bittet mich, für diese schwere Straftat 35 Euro zu berappen.

Das ist natürlich Abzocke pur und dient nur dazu, die kriminelle Staatskasse zu füllen.
Zu diesem Zweck wird Arbeitenden bei der Rückfahrt am Ortsschild aufgelauert.

Nun frage ich mich: Ist diesen Leute eigentlich klar, was sie durch solche Methoden bei der Bevölkerung bewirken?
Was die Bevölkerung über einen solchen Staat denkt?
Und was lassen sie sich einfallen, wenn wir in Zukunft genau 50 fahren?

Lykurg
02.02.2017, 23:26
Was die deutsche Bevölkerung über dieses System und seine Politclique denkt, ist den Politikern offenbar völlig egal. Immerhin wissen sie doch, dass sich der feige deutsche Michel nicht wehren wird - zumindest so lange die Kühlschränke noch voll sind.

OttoI
02.02.2017, 23:31
Einahmen aus der 'Verkehrsüberwachung' sind bereits im Haushalt der Kommunen eingepreist. Da fängt man frühzeitig im Jahr an um das Ziel zu erreichen. Und die Büttel

sind natürlich willfährige Hilfskräfte dieses kriminellen Staates.

OttoI
02.02.2017, 23:38
Heute auf der Rückfahrt von der Maloche, am Ortsausgang. Gerade Strecke.
Die Polizei zieht mich raus, direkt vor dem Ortsschild. Ich bin zu schnell gefahren.
Unfassbare 62 statt 50 !!! Am Ortsausgang.
Der übertrieben freundliche Polizist bittet mich, für diese schwere Straftat 35 Euro zu berappen.

Das ist natürlich Abzocke pur und dient nur dazu, die kriminelle Staatskasse zu füllen.
Zu diesem Zweck wird Arbeitenden bei der Rückfahrt am Ortsschild aufgelauert.

Nun frage ich mich: Ist diesen Leute eigentlich klar, was sie durch solche Methoden bei der Bevölkerung bewirken?
Was die Bevölkerung über einen solchen Staat denkt?
Und was lassen sie sich einfallen, wenn wir in Zukunft genau 50 fahren?

Dein Problem ist jetzt aber, dass du die 35€ ( neuer Strafkatalog 2017? ) auch bereitwillig bezahlt hast.

Was mir aufgefallen ist, es werden jetzt auch Geschwindigkeitsübertretungen von z.B. 56Km oder 54Km geahndet währenddem früher immer die 60Km-Grenze ausschlaggebend war-darunter ging nichts.
Die Tolleranzgrenze bis 60Km/h ist weggefallen - und anscheinend ist auch der Rotblitz abgeschaft, so daß man
überhaupt nicht mehr mitbekommt, dass man rechtwidrig 55Km/h gefahren ist
und plötzlich die Polizei mit dem Foto vor der Tür steht.

Filofax
02.02.2017, 23:43
Heute auf der Rückfahrt von der Maloche, am Ortsausgang. Gerade Strecke.
Die Polizei zieht mich raus, direkt vor dem Ortsschild. Ich bin zu schnell gefahren.
Unfassbare 62 statt 50 !!! Am Ortsausgang.
Der übertrieben freundliche Polizist bittet mich, für diese schwere Straftat 35 Euro zu berappen.

Das ist natürlich Abzocke pur und dient nur dazu, die kriminelle Staatskasse zu füllen.
Zu diesem Zweck wird Arbeitenden bei der Rückfahrt am Ortsschild aufgelauert.

Nun frage ich mich: Ist diesen Leute eigentlich klar, was sie durch solche Methoden bei der Bevölkerung bewirken?
Was die Bevölkerung über einen solchen Staat denkt?
Und was lassen sie sich einfallen, wenn wir in Zukunft genau 50 fahren?

ist doch billig.

Bist noch nie in der Schweiz geblitzt worden, gell?

Mir ist mal eine ähnliche Überschreitung in Italien passiert, zwei Carabinieris haben mich aufgelauert.
280 Euro für ein paar Kilometer ausserorts.

Ich: ok, schickt mir den Wisch nach Hause.
Carabienieri: Jetze Du zahle oder Auto bleibe hier, fahre Geldautomat...

Also Schlummi, ich glaub Du hast gar keine Ahnung, wie billig das hier bei uns ist...

In der Schweiz können ein paar km zu schnell übrigens schnell vierstellig werden...

OttoI
02.02.2017, 23:51
ist doch billig.

Bist noch nie in der Schweiz geblitzt worden, gell?

Mir ist mal eine ähnliche Überschreitung in Italien passiert, zwei Carabinieris haben mich aufgelauert.
280 Euro für ein paar Kilometer ausserorts.

Ich: ok, schickt mir den Wisch nach Hause.
Carabienieri: Jetze Du zahle oder Auto bleibe hier, fahre Geldautomat...

Also Schlummi, ich glaub Du hast gar keine Ahnung, wie billig das hier bei uns ist...

In der Schweiz können ein paar km zu schnell übrigens schnell vierstellig werden...

Nun das ist ja allseitig bekannt, dass die klammen Südländer, die Schweiz, Holland und andere Länder die Autofahrer abzocken und besonders dann wenn die Fahrer aus Deutschland kommen. Ein Bekannter in der Schweiz hatte es mal bis zu einer Strafe von 7000 Rappen gebracht.
Es geht nur um die Frage, geht es hier um 'Verkehrserziehung' oder um unverschämte Abzocke der Bürger und ich bin der Meinung, der Staat ist krimineller als seine Bürger.

Filofax
03.02.2017, 00:29
Nun das ist ja allseitig bekannt, dass die klammen Südländer, die Schweiz, Holland und andere Länder die Autofahrer abzocken und besonders dann wenn die Fahrer aus Deutschland kommen. Ein Bekannter in der Schweiz hatte es mal bis zu einer Strafe von 7000 Rappen gebracht.
Es geht nur um die Frage, geht es hier um 'Verkehrserziehung' oder um unverschämte Abzocke der Bürger und ich bin der Meinung, der Staat ist krimineller als seine Bürger.

Du meinst Franken, nehm ich an?

OttoI
03.02.2017, 00:33
Du meinst Franken, nehm ich an?
stimmt, die haben Fränkli - heute fast 1:1 zum Euro, die Schweizer haben bei der Freigabe ihrer Währung beinahe die EU vernichtet.

Filofax
03.02.2017, 00:50
stimmt, die haben Fränkli - heute fast 1:1 zum Euro, die Schweizer haben bei der Freigabe ihrer Währung beinahe die EU vernichtet.

Die haben schon auch Rappen, aber 7000 Rappen wären halt 70 Franken gewesen / 50 Euro

Herr B.
03.02.2017, 03:54
Was die deutsche Bevölkerung über dieses System und seine Politclique denkt, ist den Politikern offenbar völlig egal. Immerhin wissen sie doch, dass sich der feige deutsche Michel nicht wehren wird - zumindest so lange die Kühlschränke noch voll sind.
Bürger begreifen einfach nie daß der Staat immer als eigenständiges Kartell operiert.

torun
03.02.2017, 04:05
Heute auf der Rückfahrt von der Maloche, am Ortsausgang. Gerade Strecke.
Die Polizei zieht mich raus, direkt vor dem Ortsschild. Ich bin zu schnell gefahren.
Unfassbare 62 statt 50 !!! Am Ortsausgang.
Der übertrieben freundliche Polizist bittet mich, für diese schwere Straftat 35 Euro zu berappen.

Das ist natürlich Abzocke pur und dient nur dazu, die kriminelle Staatskasse zu füllen.
Zu diesem Zweck wird Arbeitenden bei der Rückfahrt am Ortsschild aufgelauert.

Nun frage ich mich: Ist diesen Leute eigentlich klar, was sie durch solche Methoden bei der Bevölkerung bewirken?
Was die Bevölkerung über einen solchen Staat denkt?
Und was lassen sie sich einfallen, wenn wir in Zukunft genau 50 fahren?

10km/h weniger und du haettest 35 Euro mehr in der Tasche. Wo ist dein Problem ?
Ist der Staat kriminell weil du dich nicht an die Regeln haelst ? Zumindest bewirkst es, dass du das naechste mal dort langsamer faehrst.

Schlummifix
03.02.2017, 05:33
10km/h weniger und du haettest 35 Euro mehr in der Tasche. Wo ist dein Problem ?
Ist der Staat kriminell weil du dich nicht an die Regeln haelst ? Zumindest bewirkst es, dass du das naechste mal dort langsamer faehrst.

Es war natürlich nur eine Frage der Zeit, bis ein "staatstreuer Bürger" hier auftaucht und so ein Geschwätz absondert.

Natürlich fährst du immer und überall exakt die vorgeschriebene Geschwindigkeit.

Ich habe Verständnis dafür, dass gegen Raser vorgegangen wird. Ein Raser ist einer, der 200 fährt wo 100 vorgeschrieben sind.
In meinem Fall ging es um reine Abzocke; es war der Ortsausgang, es war Feierabendverkehr. Die Leute wollen nach Hause. Und ich fuhr 12 KmH zuviel.
Die lauerten geradezu am Ortsausgang, um heimkehrende Arbeiter abzuzocken. Das ist die Wahrheit; das ist kein Vorgehen gegen "Raser", sondern Abzocke.

Und sowas merke ich mir. Das wird wieder einmal ein Nachspiel haben.
Ein Staat der sowas macht, um "die Staatskasse aufzubessern", ist auch am Rande zum Unrechtsstaat.

Ich fragte ja bereits, wer die nächsten Opfer sein werden. Derzeit wird gegen Streusalzsünder vorgegangen.
Die kontrollieren allen Ernstes, wer widerrechtlich gestreut hat. Das gibt dann fette Bußgelder.
Wenn aber einer ausrutscht, bist du auch schuld.

torun
03.02.2017, 05:47
Es war natürlich nur eine Frage der Zeit, bis ein "staatstreuer Bürger" hier auftaucht und so ein Geschwätz absondert.

Natürlich fährst du immer und überall exakt die vorgeschriebene Geschwindigkeit.

Ich habe Verständnis dafür, dass gegen Raser vorgegangen wird. Ein Raser ist einer, der 200 fährt wo 100 vorgeschrieben sind.
In meinem Fall ging es um reine Abzocke; es war der Ortsausgang, es war Feierabendverkehr. Die Leute wollen nach Hause. Und ich fuhr 12 KmH zuviel.
Die lauerten geradezu am Ortsausgang, um heimkehrende Arbeiter abzuzocken. Das ist die Wahrheit; das ist kein Vorgehen gegen "Raser", sondern Abzocke.

Und sowas merke ich mir. Das wird wieder einmal ein Nachspiel haben.
Ein Staat der sowas macht, um "die Staatskasse aufzubessern", ist auch am Rande zum Unrechtsstaat.

Ich fragte ja bereits, wer die nächsten Opfer sein werden. Derzeit wird gegen Streusalzsünder vorgegangen.
Die kontrollieren allen Ernstes, wer widerrechtlich gestreut hat. Das gibt dann fette Bußgelder.
Wenn aber einer ausrutscht, bist du auch schuld.

Hoer auf zu sabbern. Halte dich an die Regeln. Ob Ortsausgang oder Feierabendverkehr ist voellig piepe. Wenn ein Depp dein Kind ueberfaehrt, weil er in der 50er 12km/h zu schnell war und ein Meter Bremsweg zuviel hatte, bist du der erste der nach dem kriminellen Staat ruft !
Was das mit Staatstreue zu tun hat wird wohl immer dein Geheimnis bleiben.
Es gibt auch andere Streumittel als Salz.

Schlummifix
03.02.2017, 05:49
Hoer auf zu sabbern. Halte dich an die Regeln. Ob Ortsausgang oder Feierabendverkehr ist voellig piepe. Wenn ein Depp dein Kind ueberfaehrt, weil er in der 50er 12km/h zu schnell war und ein Meter Bremsweg zuviel hatte, bist du der erste der nach dem kriminellen Staat ruft !
Was das mit Staatstreue zu tun hat wird wohl immer dein Geheimnis bleiben.
Es gibt auch andere Streumittel als Salz.

Schwätzer.
Mitläufer.


Zumindest bewirkst es, dass du das naechste mal dort langsamer faehrst.

:haha: Das ist ein ganz großer Irrtum. Das Gegenteil ist natürlich der Fall.

torun
03.02.2017, 05:55
Schwätzer.
Mitläufer.



:haha: Das ist ein ganz großer Irrtum. Das Gegenteil ist natürlich der Fall.

Dann lass dich oefters erwischen, bei der anstehenden MPU kannste dann dem Gutachter was vorlachen.

Schlummifix
03.02.2017, 06:02
Dann lass dich oefters erwischen, bei der anstehenden MPU kannste dann dem Gutachter was vorlachen.

Ja, man muss auf der Heimfahrt die BRD-Wegelagerer einkalkulieren.
Das war mir bisher so nicht bewusst.
Der kriminelle Staat hat uns eben den Krieg erklärt.

Du GEZ-Zahler....

Neulich kam der Schornsteinfeger, den ich ja auch reinlassen muss, und hat mich über eine neue EU-Richtlinie aufgeklärt.
Für dieses Zwangs-Aufklärungsgespräch hat er dann 50 Euro verlangt. :lach: :lach:
Dafür hat er sich sogar entschuldigt. Die Politik sei irre geworden, meinte er.

______________

Zu oben:
Wenn du das Eis nicht schon morgens um 7 Uhr geräumt hast, gibt es ein Bußgeld.
Und wenn du mit Salz streust, dann gibt es auch ein Bußgeld.
Der Terror hat gerade erst begonnen..

EmilS
03.02.2017, 06:04
Dein Problem ist jetzt aber, dass du die 35€ ( neuer Strafkatalog 2017? ) auch bereitwillig bezahlt hast.

Was mir aufgefallen ist, es werden jetzt auch Geschwindigkeitsübertretungen von z.B. 56Km oder 54Km geahndet währenddem früher immer die 60Km-Grenze ausschlaggebend war-darunter ging nichts.
Die Tolleranzgrenze bis 60Km/h ist weggefallen - und anscheinend ist auch der Rotblitz abgeschaft, so daß man
überhaupt nicht mehr mitbekommt, dass man rechtwidrig 55Km/h gefahren ist
und plötzlich die Polizei mit dem Foto vor der Tür steht.Man kann das alles auch abkürzen: Deutsche Polizisten sind mehrheitlich subhumaner Abschaum.

torun
03.02.2017, 06:04
Ja, man muss auf der Heimfahrt die BRD-Wegelagerer einkalkulieren.
Das war mir bisher so nicht bewusst.
Der kriminelle Staat hat uns eben den Krieg erklärt.

Du GEZ-Zahler....

Neulich kam der Schornsteinfeger, den ich ja auch reinlassen muss, und hat mich über eine neue EU-Richtlinie aufgeklärt.
Für dieses Zwangs-Aufklärungsgespräch hat er dann 50 Euro verlangt. :lach: :lach:
Dafür hat er sich sogar entschuldigt. Die Politik sei irre geworden, meinte er.

Wenn das alles so unertraeglich fuer dich ist, such dir ein anderes Land.
Wie kommst du darauf, dass ich GEZahler bin ?

Schlummifix
03.02.2017, 06:09
Wenn das alles so unertraeglich fuer dich ist, such dir ein anderes Land.
Wie kommst du darauf, dass ich GEZahler bin ?

Suchen wir uns lieber andere Politiker und andere Büttel...
Also ich hätte als BRD-Wegelagerer ein schlechtes Gewissen.

Irgendwelchen alleinerziehenden Müttern oder so noch die letzte Kohle aus der Tasche ziehen, nur weil sie 10 kmh zu schnell waren.
Aber die BRD-Büttel sind da eiskalt.
Der Refugee-Staat braucht Geld.

Chronos
03.02.2017, 07:22
Hoer auf zu sabbern. Halte dich an die Regeln. Ob Ortsausgang oder Feierabendverkehr ist voellig piepe. Wenn ein Depp dein Kind ueberfaehrt, weil er in der 50er 12km/h zu schnell war und ein Meter Bremsweg zuviel hatte, bist du der erste der nach dem kriminellen Staat ruft !
Was das mit Staatstreue zu tun hat wird wohl immer dein Geheimnis bleiben.
Es gibt auch andere Streumittel als Salz.
Dass die Kommunen die Blitzerei meistens als pure Abzocke zwecks Aufbesserung der städtischen Finanzlage betreiben und die Wegelagerei in vielen Fällen überhaupt nichts mehr mit der Verkehrssicherheit zu tun hat, ist mittlerweile Allgemeinwissen. Ich könnte sogar anhand der vielen exemplarischen Vorfälle in meiner Gegend den Beweis antreten.

Also solltest du nicht mit überfahrenen Kindern argumentieren wollen, denn meistens überqueren an den einträglichen Stellen mit der höchsten Knöllchen-Ausbeute gar keine Personen die Fahrbahn.

Chronos
03.02.2017, 07:28
Man kann das alles auch abkürzen: Deutsche Polizisten sind mehrheitlich subhumaner Abschaum.
Hier geht es nicht um Polizisten, denn in fast allen Fällen der Verkehrswegelagerer-Strauchdieberei (zumindest hier in Baden-Türkenberg) führen nicht die Polizisten die Geschwindigkeitskontrollen durch, sondern die Mitarbeiter der kommunalen Ordnungsämter, die man in täuschend ähnliche Polizeiuniformen gesteckt und ihnen polizeiähnliche Hoheitsrechte erteilt hat.

Eichenholz
03.02.2017, 07:51
Ich hab die ganze Blitzerei von den Staatsabzocker mal umgedreht:
Ich muss öfters eine Strecke (alle 2-4 Wochen) fahren deren Blitzautomat die pure Abzocke ist:
Man kommt von der Autobahn ohne Geschwindigkeitsbeschränkung die man mit Vollgas fahren kann; wird auf 60 per Schild runtergebremst,
dann kommt ein Ortsschild und knapp dahinter der Blitzautomat. Drei mal bin ich reingefallen und hab jedesmal zwischen 15 und 25 Euro bezahlt.
Heute dreh ich das Ganze um: Mach mir immer vor der Fahrt ein Ausdruck auf dem dann draufsteht. "Scheiß Beamte", "Scheiß Staat", "Scheiß Sesselfurzer" usw.
Dann fahr ich ganz bewusst mit max. 57 km in die Falle und bekomm´ immer höflich ein Foto von den von mir benannten.
Nach jetzt fast 20 Fotos mit immer netten Kommentaren, wundert es mich schon das ich noch nicht vorgeladen wurde.
Aber mir egal, falls ich mal antreten muss: Unter dem Schild z.b. "Scheiß Beamte" steht ganz klein in Klammern (" in der Volksrepublik Korea") was sie natürlich nicht aufnehmen können:-))

Wie auch immer: Ich lach mich immer weg, wenn die Sesselfurzer mir für 15 Euro ein Ticket schicken, in dem sie selbst beschimpft werden.....das ist mir sehr oft 15 Euro wert.

pixelschubser
03.02.2017, 07:52
Hier geht es nicht um Polizisten, denn in fast allen Fällen der Verkehrswegelagerer-Strauchdieberei (zumindest hier in Baden-Türkenberg) führen nicht die Polizisten die Geschwindigkeitskontrollen durch, sondern die Mitarbeiter der kommunalen Ordnungsämter, die man in täuschend ähnliche Polizeiuniformen gesteckt und ihnen polizeiähnliche Hoheitsrechte erteilt hat.

Eben. Und ganz nebenbei stehen diese kommunalen Mitarbeiter eben nicht vor der Schule in der 30er-Zone und ziehen genervte Mütter, die ihren Liebling mit hastigen 50 Km/h mit dem SUV noch in die Schule schippern, raus, sondern kurz hinter ner Kurve im Caddy mit ortsfremdem Kennzeichen.

Und noch ne hübsche Episode dazu: Fährste stracke 50 holt Dich die Rennleitung raus und bemängelt die unsichere Fahrweise. Ich fahre grundsätzlich innerorts, wenn frei ist, 55 und komme so auf die gelaserten 50 Km/h, denn die Tachos in den KFZ zeigen eh mehr an, als man wirklich fährt.

Bei uns hier stehen übrigens tatsächlich noch echte Bullen mit nem Laser nachts gegen 2 Uhr am Sonntag/Montag rum und ziehen die Leute raus. Die kommunalen Anscheißer stellen ihre Leasingkutschen erst zu 6 Uhr am Morgen auf.

Für die Bullen natürlich endlich mal Entspannung, nachdem 1500 Tschetschenen im Russenviertel einquartiert sind.

Mr. BIG
03.02.2017, 08:08
Daß keinem auffällt - ich kann mich gar nicht mehr an ein mir auferlegtes Bußgeld erinnern - wie ohne Unterschied des Vermögens/Einkommens z.B. auch Strafen für Verkehrsdelikte eingehoben werden.
Würde der Winterkorn und ähnlich selbsthochdotierte Falotten schon tatsächlich bei 50kmh mit gemessenen 62 angehalten werden, fielem dem beim suchenden Hosentaschengriff wahrscheinlich unbeachtet ein paar Hunderter zu Boden! Und "Tschüss-einen Beleg brauch ich nicht!"

Noch immer keine wutschäumende Ansammlung von abgezockten Sklaven vor dem Verkehrsmisterium:? Das Quitschen tausender von Händereibern schallt über ganz Europa.

Grenz-O.T. und doch:

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20050827_OTS0034/fuer-oeamtc-bleiben-bei-section-control-im-kaisermuehlentunnel-offene-fragen

Der damalige Beschwerdeführer war selbst Polizist. Durch des Volksanwaltes Wirken mußten hunderte eingehobene Strafen zurückerstattet werden

tabasco
03.02.2017, 08:56
(...) 62 statt 50 (...) Du bist zu schnell und der Staat ist kriminell? Gehts noch? Alles gut sonst?

Chronos
03.02.2017, 09:00
Eben. Und ganz nebenbei stehen diese kommunalen Mitarbeiter eben nicht vor der Schule in der 30er-Zone und ziehen genervte Mütter, die ihren Liebling mit hastigen 50 Km/h mit dem SUV noch in die Schule schippern, raus, sondern kurz hinter ner Kurve im Caddy mit ortsfremdem Kennzeichen.

Und noch ne hübsche Episode dazu: Fährste stracke 50 holt Dich die Rennleitung raus und bemängelt die unsichere Fahrweise. Ich fahre grundsätzlich innerorts, wenn frei ist, 55 und komme so auf die gelaserten 50 Km/h, denn die Tachos in den KFZ zeigen eh mehr an, als man wirklich fährt.

Bei uns hier stehen übrigens tatsächlich noch echte Bullen mit nem Laser nachts gegen 2 Uhr am Sonntag/Montag rum und ziehen die Leute raus. Die kommunalen Anscheißer stellen ihre Leasingkutschen erst zu 6 Uhr am Morgen auf.

Für die Bullen natürlich endlich mal Entspannung, nachdem 1500 Tschetschenen im Russenviertel einquartiert sind.
Hier in der Ecke des Südwestens gibt es einen kleinen Streckenabschnitt einer Kreisstraße, der auf etwa drei Kilometer (ausserorts an einem Dörfchen vorbei) mit 70 ausgeschildert ist. Zwischendrin etwa 200 Meter mit einer ausserörtlichen Bushaltestelle, bei der dann auf 60 herunter gebremst wird. Danach darf wieder auf sagenhafte 70 "beschleunigt" werden.....

Und hinter dem Wartehäuschen der Bushaltestelle lauern sie dann.

Mal kurz logisch denken: Macht es einen sicherheitstechnischen Unterschied, ob an einer ausserörtlichen Bushaltestelle mit 70 oder mit 60 vorbeigefahren wird?

Aber die 15-Euro-Tickets hageln dann im Minutentakt. Und der Stadtkämmerer der grünrot verpleiteten Stadt Freiburg freut sich ein Loch in den Bauch. Jetzt kann er noch ein paar Asylgauner mehr veralimentieren.

Chronos
03.02.2017, 09:02
Du bist zu schnell und der Staat ist kriminell? Gehts noch? Alles gut sonst?
Der Staat ist nicht kriminell - zumindest nicht, was die allermeisten örtlichen Abzockschweinereien betrifft.

Aber die kommunalen Büttel und deren Chefs sind kriminell, weil die Abzockerei nicht mehr das Geringste mit der angeblichen Straßenverkehrssicherheit zu tun hat.

Reine Geldschneiderei.

pixelschubser
03.02.2017, 09:25
Hier in der Ecke des Südwestens gibt es einen kleinen Streckenabschnitt einer Kreisstraße, der auf etwa drei Kilometer (ausserorts an einem Dörfchen vorbei) mit 70 ausgeschildert ist. Zwischendrin etwa 200 Meter mit einer ausserörtlichen Bushaltestelle, bei der dann auf 60 herunter gebremst wird. Danach darf wieder auf sagenhafte 70 "beschleunigt" werden.....

Und hinter dem Wartehäuschen der Bushaltestelle lauern sie dann.

Mal kurz logisch denken: Macht es einen sicherheitstechnischen Unterschied, ob an einer ausserörtlichen Bushaltestelle mit 70 oder mit 60 vorbeigefahren wird?

Aber die 15-Euro-Tickets hageln dann im Minutentakt. Und der Stadtkämmerer der grünrot verpleiteten Stadt Freiburg freut sich ein Loch in den Bauch. Jetzt kann er noch ein paar Asylgauner mehr veralimentieren.

Bei Bussen in Haltebuchten/-stellen bin ich eh vorsichtig und schleiche lieber um die Teile herum. Die Leute sind mittlerweile so dermassen kopflos, dass die vorm Bus auf die Bahn trampeln und weder nach rechts noch nach links schauen. Bei freier Sicht und ohne Bus würde ich vom Gas gehen und die Mühle rollen lassen. Die 10 Km/h sind schnell runter.

Abzocke ist es natürlich, wenn Du noch in der 60er beschleunigst und die Dich am Schild mit eventuellen 68 "Klamotten" blitzen...wenn kein Bus dort rumoxidiert.

Andererseits gibt es immer wieder Fälle, wo die kommunalen Büttel ihre Leasingblitzer nicht richtig aufgestellt haben. Mein letztes Ticket mit angeblichen 62 habe ich nicht zahlen wollen, bis die mir mit ner Pfändung kamen.(Da machen mich grad im Nachhinein die ebenfalls 62 des SE stutzig)

Überwiesen habe lediglich die 15 Kröten und die ganzen Verwaltungskosten(inzwischen etwa 45 Euronen insgesamt) eben nicht. Kam nie wieder was von denen. Methode?!

Merkelraute
03.02.2017, 10:19
Unfassbare 62 statt 50 !!! Am Ortsausgang.

Hinter dem Ortsausgang haben mich 5 Polizisten auch mal aufgelauert und angeblich noch rechtzeitig 5m vor dem Schild geblitzt. Das die Polizei dann natürlich keine Kräfte mehr für echte Strafverfolgung hat, sollte klar sein. Aber das ist ja auch von den Linken so gewünscht, daß die Guten in Schach gehalten und bestraft werden und die Bösen Narrenfreiheit besitzen.

Zyankali
03.02.2017, 10:27
täter opfer umkehr in reinform... :kirre:

Schlummifix
03.02.2017, 11:16
täter opfer umkehr in reinform... :kirre:

Nicht alles was Recht ist, ist auch gerecht.
Du hättest in der DDR auch die Mauer bewacht. Deine Sorte Mensch kenne ich.

Hier könnt ihr einmal nachlesen, was für eine kriminelle Abzocke der Staat inzwischen betreibt.

http://www.focus.de/regional/koeln/a3-dreieck-heumar-koeln-muss-auf-35-000-knoellchen-verzichten-weil-ein-verkehrsschild-fehlte_id_6591534.html

Deutschmann
03.02.2017, 11:20
Der Staat ist nicht kriminell - zumindest nicht, was die allermeisten örtlichen Abzockschweinereien betrifft.

Aber die kommunalen Büttel und deren Chefs sind kriminell, weil die Abzockerei nicht mehr das Geringste mit der angeblichen Straßenverkehrssicherheit zu tun hat.

Reine Geldschneiderei.

Ich weiß nicht ob das nur mir aufgefallen ist, aber an dem immer langfristig angekündigten "Blitzertag" sehe ich nicht einen einzigen. Immer nur Tags drauf.

Zyankali
03.02.2017, 11:28
Nicht alles was Recht ist, ist auch gerecht.
Du hättest in der DDR auch die Mauer bewacht. Deine Sorte Mensch kenne ich.

blabla...

innerorts fährt man halt 50, und keine 62 bzw knappe 70 vor toleranzabzug... da ändert auch der feierabend nix dran.

Chronos
03.02.2017, 11:32
Ich weiß nicht ob das nur mir aufgefallen ist, aber an dem immer langfristig angekündigten "Blitzertag" sehe ich nicht einen einzigen. Immer nur Tags drauf.
Jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir auch wieder ein. Ich hatte das versehentlich noch für Nachwirkungen des Vortags gehalten.

Aber das ist ja eigentlich sehr clever - aus Sicht der Gesslerhut-Abzocker.

Viele Autofahrer werden nach so einem "Großkampftag" etwas weniger zwanghaft auf die Tachonadel schauen und - schwupps - sind wieder sehr häufige 15 Euro mehr im Stadtsäckel.

Ganz schön gerissen, die Burschen. In diesem Fall das umgekehrte Zuckerbrot-und-Peitsche-Prinzip. Es ist so schön, wenn am folgenden Tag der Schmerz nachlässt, und dann aber voll 'rein. 6 Sachen drüber, und es klingelt beim Herrn Stadtkämmerer.

Chronos
03.02.2017, 11:34
blabla...

innerorts fährt man halt 50, und keine 62 bzw knappe 70 vor toleranzabzug... da ändert auch der feierabend nix dran.
Vollzeit-Fahrradfahrer, oder noch nie ein modernes Auto mit Analog-Tacho gefahren?

Zyankali
03.02.2017, 11:37
Vollzeit-Fahrradfahrer, oder noch nie ein modernes Auto mit Analog-Tacho gefahren?

was ist das denn wieder für ne blöde frage..

immer wieder schön. einmal mauerwächter, einmal pöhser fahradfahrer... ihr seid echt armselig wenn die argumente ausgehen.

Leberecht
03.02.2017, 11:37
Und was lassen sie sich einfallen, wenn wir in Zukunft genau 50 fahren?
Darüber mache Dir mal keine Sorgen. Strauchdiebe, Halunken und Abzocker haben bei ihrem Tun reichlich Einfälle und nicht nur die Gauner der unteren Ligen. Schlimm für Michl wird es erst richtig, wenn er sich dagegen nicht wehren kann.

Chronos
03.02.2017, 11:41
was ist das denn wieder für ne blöde frage..

immer wieder schön. einmal mauerwächter, einmal pöhser fahradfahrer... ihr seid echt armselig wenn die argumente ausgehen.
Armselig sind solche praxisfremden Schwätzer, die nicht wissen, dass eine Zeigerbreite auf dem Tacho in einem unaufmerksamen Moment sehr schnell mindestens 15 Euro kosten kann.

Aber noch armseliger sind allerdings jene Wichtigtuer und selbstgefälligen Dummlaberer, die nicht das Abzockprinzip der modernen Wegelagerei erkennen können.

Leberecht
03.02.2017, 11:44
blabla...innerorts fährt man halt 50, und keine 62 bzw knappe 70 vor toleranzabzug... da ändert auch der feierabend nix dran.
Nix blabla. Bei meiner letzten Innerorts-Abzocke in fremdem Terrain fuhr ich 24 km/h.

Zyankali
03.02.2017, 11:46
Armselig sind solche praxisfremden Schwätzer, die nicht wissen, dass eine Zeigerbreite auf dem Tacho in einem unaufmerksamen Moment sehr schnell mindestens 15 Euro kosten kann.

Aber noch armseliger sind allerdings jene Wichtigtuer und selbstgefälligen Dummlaberer, die nicht das Abzockprinzip der modernen Wegelagerei erkennen können.

was hat das bitte mit praxisfern zu tun, du hast doch einen schuss...

man sollte wissen das tachos generell zu viel anzeigen, von daher hat man alleine da schon eine toleranz von ca 10%. und wer nicht sehen kann ob man 50 oder 70 fährt, der sollte besser kein auto fahren.

Zyankali
03.02.2017, 11:48
Nix blabla. Bei meiner letzten Innerorts-Abzocke in fremdem Terrain fuhr ich 24 km/h.

blabla bezog sich auf den mist mit dem mauerwächter...

Schlummifix
03.02.2017, 11:54
was hat das bitte mit praxisfern zu tun, du hast doch einen schuss...

man sollte wissen das tachos generell zu wenig anzeigen, von daher hat man alleine da schon eine toleranz von ca 10%. und wer nicht sehen kann ob man 50 oder 70 fährt, der sollte besser kein auto fahren.

Gut, ich war zu schnell. 12 kmh. Warum haben mich die Büttel nicht mündlich verwarnt ?
Das dürfen sie nämlich auch. Es war keine schwere Straftat...

Die Schweine wollen GELD. Nur darum geht es. Bei den Affen kannst du jetzt gleich vor Ort mit Kreditkarte bezahlen.
Toller Service :haha:

Rausziehen, zahlen lassen, weiterfahren. Nächster dran. So lief das dort im Minutentakt.
Unfassbar !

Chronos
03.02.2017, 11:56
was hat das bitte mit praxisfern zu tun, du hast doch einen schuss...

man sollte wissen das tachos generell zu wenig anzeigen, von daher hat man alleine da schon eine toleranz von ca 10%. und wer nicht sehen kann ob man 50 oder 70 fährt, der sollte besser kein auto fahren.
Den Schuss hast du dir doch in die Socke gesetzt, du Dummschwätzer!

Ich rede hier nicht von 70 Sachen, sondern vom massenhaften "Überschreiten" um einige wenige km/h.

DAS bringt die große Kohle, nicht die echten Raser. Diese zu fangen, sind die Dorfbüttel nämlich zu blöd.

Hier mein letztes Knöllchen:


Sie überschritten die zulässige Geschwindigkeit innerhalb geschlossener Ortschaften um 6 km/h. Zulässige Geschwindigkeit 50 km/h. Festgestellte Geschwindigkeit (nach Toleranzabzug) 56 km/h.
§ 3 Abs. 3, § 49 StVO; § 24 StVG; 11.3.1BKat

Das ist gerade mal der Toleranzbereich meines Tachos plus/minus Zeigerbreite!

Laber hier keinen solchen Stuss, du praxisfremder Dummplapperer!

Zyankali
03.02.2017, 12:05
was hat das bitte mit praxisfern zu tun, du hast doch einen schuss...

man sollte wissen das tachos generell zu wenig anzeigen, von daher hat man alleine da schon eine toleranz von ca 10%. und wer nicht sehen kann ob man 50 oder 70 fährt, der sollte besser kein auto fahren.

hoppla, meinte natürlich zuviel, mein fehler...


Den Schuss hast du dir doch in die Socke gesetzt, du Dummschwätzer!

Ich rede hier nicht von 70 Sachen, sondern vom massenhaften "Überschreiten" um einige wenige km/h.

DAS bringt die große Kohle, nicht die echten Raser. Diese zu fangen, sind die Dorfbüttel nämlich zu blöd.

Hier mein letztes Knöllchen:



Das ist gerade mal der Toleranzbereich meines Tachos plus/minus Zeigerbreite!

Laber hier keinen solchen Stuss, du praxisfremder Dummplapperer!

jaja, wieder dummes gerede. siehe oben (korrigiert), die tachos zeigen mehr an, d.h. er müsste dir ca 60 angezeigt haben...

wenn nunmal tempo 50 ist und man schneller fährt, hat man halt pech wenn man erwischt wird. das geheule über den kriminellen staat ist einfach bloss lächerlich...


reg dich mal lieber über die betreiber von blitzanlagen auf...

http://politikforen.net/showthread.php?154789-Geschwindigkeitskontrolle&p=8825220&viewfull=1#post8825220

Zyankali
03.02.2017, 12:07
Gut, ich war zu schnell. 12 kmh. Warum haben mich die Büttel nicht mündlich verwarnt ?
Das dürfen sie nämlich auch. Es war keine schwere Straftat...

Die Schweine wollen GELD. Nur darum geht es. Bei den Affen kannst du jetzt gleich vor Ort mit Kreditkarte bezahlen.
Toller Service :haha:

Rausziehen, zahlen lassen, weiterfahren. Nächster dran. So lief das dort im Minutentakt.
Unfassbar !

die wollen einfach bloss das man sich an die geschwindigkeitsbegrenzung hält. wers nicht macht ist selber schuld...

Schlummifix
03.02.2017, 12:12
die wollen einfach bloss das man sich an die geschwindigkeitsbegrenzung hält. wers nicht macht ist selber schuld...

Ich werde auf deine infantilen Beiträge nicht weiter eingehen.
Jedenfalls ist ein Staat übel dran, der aus Finanznot zu solchen Methoden greift.
Das sollte uns allen zu denken geben. Packt schonmal die Notkoffer.

Chronos
03.02.2017, 12:15
hoppla, meinte natürlich zuviel, mein fehler...



jaja, wieder dummes gerede. siehe oben (korrigiert), die tachos zeigen mehr an, d.h. er müsste dir ca 60 angezeigt haben...

wenn nunmal tempo 50 ist und man schneller fährt, hat man halt pech wenn man erwischt wird. das geheule über den kriminellen staat ist einfach bloss lächerlich...


reg dich mal lieber über die betreiber von blitzanlagen auf...

http://politikforen.net/showthread.php?154789-Geschwindigkeitskontrolle&p=8825220&viewfull=1#post8825220
Ich ahnte ja schon, dass du keinen Schimmer hast.

1. Mein Auto (ein Weiss-Blauer) wird serienmäßig mit Niederquerschnitt-Reifen geliefert. Auf diesen Durchmesser/Umfang ist der Tacho dimensioniert, vielleicht mit einer kleinen Plus-Toleranz. Kann ja sein, obwohl ich den Eindruck habe, dass er mit diesen Reifen sehr nah am Sollwert ist (man kennt doch die netten Teststrecken mit den Leuchtziffern "Sie fahren gerade.....").

2. Meine Winterreifen (vom Vorgänger) sind eine Nummer größer als die Schein-Plattfüße namens Niederquerschnitt-Schlappen.

Und nun hurtig den Taschenrechner geholt und umgerechnet, welchen Unterschied ein oder zwei Zentimeter mehr Durchmesser eines Reifens auf die tatsächlich angezeigte Geschwindigkeit ausüben.

Mannohmann, keine Ahnung von Autos und vom Abzockprinzip, aber hier Blödsinn verzapfen.... :auro:

Zyankali
03.02.2017, 12:22
Ich ahnte ja schon, dass du keinen Schimmer hast.

1. Mein Auto (ein Weiss-Blauer) wird serienmäßig mit Niederquerschnitt-Reifen geliefert. Auf diesen Durchmesser/Umfang ist der Tacho dimensioniert, vielleicht mit einer kleinen Plus-Toleranz. Kann ja sein, obwohl ich den Eindruck habe, dass er mit diesen Reifen sehr nah am Sollwert ist (man kennt doch die netten Teststrecken mit den Leuchtziffern "Sie fahren gerade.....").

2. Meine Winterreifen (vom Vorgänger) sind eine Nummer größer als die Schein-Plattfüße namens Niederquerschnitt-Schlappen.

Und nun hurtig den Taschenrechner geholt und umgerechnet, welchen Unterschied ein oder zwei Zentimeter mehr Durchmesser eines Reifens auf die tatsächlich angezeigte Geschwindigkeit ausüben.

Mannohmann, keine Ahnung von Autos und vom Abzockprinzip, aber hier Blödsinn verzapfen.... :auro:

mein gott, woher soll ich wissen was gerade DU für ein auto hast... blödmann.

wüsste auch nicht was das damit zu tun hat sich an die geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten oder halt zu zahlen ?

Chronos
03.02.2017, 12:25
mein gott, woher soll ich wissen was gerade DU für ein auto hast... blödmann.

wüsste auch nicht was das damit zu tun hat sich an die geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten oder halt zu zahlen ?
:OmG:

Mein Gott, wenn du hier schon klugscheissern willst von wegen Tacho-Toleranzen und zulässigen Höchstgeschwindigkeiten, solltest du eben vorher deine Halsabdeckung zweckgebunden einsetzen.

Sondierer
03.02.2017, 12:35
täter opfer umkehr in reinform... :kirre:

Du bist sicher ein erfolgloser Hatzi-Radler der im Neidmodus hier labert.

Zyankali
03.02.2017, 13:45
Du bist sicher ein erfolgloser Hatzi-Radler der im Neidmodus hier labert.

klar, bin voll neidisch, würde auch gerne mal wieder ein knöllchen bezahlen.... :D

meine güte, schon wieder bloss stuss...

Schlummifix
03.02.2017, 13:55
klar, bin voll neidisch, würde auch gerne mal wieder ein knöllchen bezahlen.... :D

meine güte, schon wieder bloss stuss...

Niemand ist neidisch auf dein Dreirad...
http://www.123gif.de/gifs/kinder/kind-0024.gif
Autofahrer sind die Abgezockten der BRD.
Jetzt muss ich zur Maloche und erstmal schauen, ob ich an den Wegelagerern vorbeikomme :angst:

Schlummifix
03.02.2017, 22:01
Verbrecherstaat:
Tausende wurden zu Unrecht geblitzt. Dennoch will Köln die Bußgelder nicht erstatten.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/autobahndreieck-heumar-tausende-zu-unrecht-geblitzt-koeln-will-bussgelder-nicht-erstatten-1.3363959

Was hier abläuft, ist nicht mehr normal..

Heinrich_Kraemer
03.02.2017, 22:08
Heute auf der Rückfahrt von der Maloche, am Ortsausgang. Gerade Strecke.
Die Polizei zieht mich raus, direkt vor dem Ortsschild. Ich bin zu schnell gefahren.
Unfassbare 62 statt 50 !!! Am Ortsausgang.
Der übertrieben freundliche Polizist bittet mich, für diese schwere Straftat 35 Euro zu berappen.

Das ist natürlich Abzocke pur und dient nur dazu, die kriminelle Staatskasse zu füllen.
Zu diesem Zweck wird Arbeitenden bei der Rückfahrt am Ortsschild aufgelauert.

Nun frage ich mich: Ist diesen Leute eigentlich klar, was sie durch solche Methoden bei der Bevölkerung bewirken?
Was die Bevölkerung über einen solchen Staat denkt?
Und was lassen sie sich einfallen, wenn wir in Zukunft genau 50 fahren?

Und dann selbstverständlich Freitag Feierabendzeit, Ortsausgang, weils da ja immer besondere "Gefahrenpunkte" gibt.

Hat Dich keiner mit Lichthupe gewarnt? Ich selbst warne den Gegenverkehr immer bei staatlicher Abzocke was auch legal sein soll, weil nämlich auf "akutellen Gefahrenschwerpunkt" hingewiesen.

Heinrich_Kraemer
03.02.2017, 22:10
Gut, ich war zu schnell. 12 kmh. Warum haben mich die Büttel nicht mündlich verwarnt ?
Das dürfen sie nämlich auch. Es war keine schwere Straftat...

Die Schweine wollen GELD. Nur darum geht es. Bei den Affen kannst du jetzt gleich vor Ort mit Kreditkarte bezahlen.
Toller Service :haha:

Rausziehen, zahlen lassen, weiterfahren. Nächster dran. So lief das dort im Minutentakt.
Unfassbar !

Wollen wir wetten, daß wenn ich sich um eine S-Klasse mit Zigeunerfamilie gehandelt hätte, bei einer Verwarnung geblieben wäre?! In so einem Fall dann auch wurscht, weil das dann der Staat eh wieder über abgepresste Sozialleistungen bezahlen würde. Da ist man von Staatsseite kulant.

Heinrich_Kraemer
03.02.2017, 22:13
Ich weiß nicht ob das nur mir aufgefallen ist, aber an dem immer langfristig angekündigten "Blitzertag" sehe ich nicht einen einzigen. Immer nur Tags drauf.

Allerdings! Was soll auch so ein angekündigter Blitzertag bringen?! Daß diejenigen Einheimischen, die das lesen genau nur an diesem Tag langsam fahren, während Ortsfremde abgezockt werden sollen?!

Wäre ja völlig plem plem.

ich58
03.02.2017, 22:17
Nun das ist ja allseitig bekannt, dass die klammen Südländer, die Schweiz, Holland und andere Länder die Autofahrer abzocken und besonders dann wenn die Fahrer aus Deutschland kommen. Ein Bekannter in der Schweiz hatte es mal bis zu einer Strafe von 7000 Rappen gebracht.
Es geht nur um die Frage, geht es hier um 'Verkehrserziehung' oder um unverschämte Abzocke der Bürger und ich bin der Meinung, der Staat ist krimineller als seine Bürger.
Die Schweiz ist ein anderer Fall,hier gilt gleiches Recht für alle,wobei es auf Grund der gehaltsabhängigen Bußen den Schweizer mehr erwischt.Mein Schwiegersohn ist mal gerade an einer unbedingten Haft vorbeigekommen.

Kurti
03.02.2017, 23:02
Zu meiner letzten, bedeutenden Strafe von USD 300,00 wg. speeding verdonnerte mich ein US-Gericht -
30 Meilen Geschwindigkeitsüberschreitung bei erlaubten 55.
Bezahlt habe das speeding ticket allerdings nie. Der Sheriff bestand auf meiner deutschen Adresse,
wo mich das Urteil - in kaum verständlichen Deutsch geschrieben - ca. 2 Jahre später erreichte.

Irgendwer warnte mich, dass ich die Strafe eventuell bei meiner nächsten Einreise zu berappen habe.
Und die wird am kommenden Dienstag ca. 6 Uhr Ortszeit in Atlanta stattfinden.

Heinrich_Kraemer
04.02.2017, 00:00
Zu meiner letzten, bedeutenden Strafe von USD 300,00 wg. speeding verdonnerte mich ein US-Gericht -
30 Meilen Geschwindigkeitsüberschreitung bei erlaubten 55.
Bezahlt habe das speeding ticket allerdings nie. Der Sheriff bestand auf meiner deutschen Adresse,
wo mich das Urteil - in kaum verständlichen Deutsch geschrieben - ca. 2 Jahre später erreichte.

Irgendwer warnte mich, dass ich die Strafe eventuell bei meiner nächsten Einreise zu berappen habe.
Und die wird am kommenden Dienstag ca. 6 Uhr Ortszeit in Atlanta stattfinden.

Haha, verstehe, dann warst Du sicher bei dieser Geschwindigkeitskontrolle dabei, wo es weniger um Schotter ging... :haha::haha::haha::haha:


https://www.youtube.com/watch?v=k721sHoC51w

Schlummifix
04.02.2017, 05:36
https://www.youtube.com/watch?v=7gXdN1kLUng

Bruddler
04.02.2017, 05:43
Heute auf der Rückfahrt von der Maloche, am Ortsausgang. Gerade Strecke.
Die Polizei zieht mich raus, direkt vor dem Ortsschild. Ich bin zu schnell gefahren.
Unfassbare 62 statt 50 !!! Am Ortsausgang.
Der übertrieben freundliche Polizist bittet mich, für diese schwere Straftat 35 Euro zu berappen.

Das ist natürlich Abzocke pur und dient nur dazu, die kriminelle Staatskasse zu füllen.
Zu diesem Zweck wird Arbeitenden bei der Rückfahrt am Ortsschild aufgelauert.

Nun frage ich mich: Ist diesen Leute eigentlich klar, was sie durch solche Methoden bei der Bevölkerung bewirken?
Was die Bevölkerung über einen solchen Staat denkt?
Und was lassen sie sich einfallen, wenn wir in Zukunft genau 50 fahren?

DU hättest Dich als Türke ausgeben müssen... :cool:


https://www.youtube.com/watch?v=k-BOKJMO_cA

Schlummifix
04.02.2017, 06:06
DU hättest Dich als Türke ausgeben müssen... :cool:

Jep, das nächste Mal sage ich einfach, "ich nix deutsch, ich Refugee".

Sollen sie mich zur Wache mitnehmen zwecks "Identitätsfeststellung". Ich bin dann am 01.01.2017 in Syrien geboren.

Scheiß Büttel, haben heute schon wieder auf neue Opfer gelauert, am Kreisverkehr...
Anstatt sich um die ausufernde Kriminalität zu kümmern, z.B. um Einbrecher.
Der Witz ist ja, dass mich diese dämlichen Büttel schon öfter um Hilfe gefragt haben, Zeugenaussagen usw.
Nie wieder.

Tamina
04.02.2017, 07:22
DU hättest Dich als Türke ausgeben müssen... :cool:


https://www.youtube.com/watch?v=k-BOKJMO_cA




Aber ohne Papiere, damit man weiß, der ist noch nicht lange hier.

Deutschmann
04.02.2017, 07:26
Jep, das nächste Mal sage ich einfach, "ich nix deutsch, ich Refugee".

Sollen sie mich zur Wache mitnehmen zwecks "Identitätsfeststellung". Ich bin dann am 01.01.2017 in Syrien geboren.

Scheiß Büttel, haben heute schon wieder auf neue Opfer gelauert, am Kreisverkehr...
Anstatt sich um die ausufernde Kriminalität zu kümmern, z.B. um Einbrecher.
Der Witz ist ja, dass mich diese dämlichen Büttel schon öfter um Hilfe gefragt haben, Zeugenaussagen usw.
Nie wieder.

Das sind nicht die einzigen. Das ganze "System" ist zur Zeit auf der Jagd. Polizei, Ordnungsamt, Krankenkassen, GEZ, Finanzamt, Zoll ....

kotzfisch
04.02.2017, 16:53
http://www.salzburg24.at/tempo-80-auf-der-stadtautobahn-heinz-schaden-fuer-igl-loesung/3796872

IGL ist eine Tempobegrenzung in Salzburg, um angeblich Schadstoffe und Lärm zu vermindern.
Neulich fuhr dort ein Salzburger mit einem i8 mit nahezu 200 herum und beruft sich auf die
Lautlosigkeit und Emissionsfreiheit seines Wagens.Schauen wir mal.
Salzburger Possenspiel.

Don
04.02.2017, 17:33
http://www.salzburg24.at/tempo-80-auf-der-stadtautobahn-heinz-schaden-fuer-igl-loesung/3796872

IGL ist eine Tempobegrenzung in Salzburg, um angeblich Schadstoffe und Lärm zu vermindern.
Neulich fuhr dort ein Salzburger mit einem i8 mit nahezu 200 herum und beruft sich auf die
Lautlosigkeit und Emissionsfreiheit seines Wagens.Schauen wir mal.
Salzburger Possenspiel.

Kenne ich gut. Das Gleiche gibt es auch bei Graz.