PDA

Vollständige Version anzeigen : Böhmermann mit deutschem Fernsehpreis ausgezeichnet



Esreicht!
02.02.2017, 20:50
Hallo,

Realsatire pur:




Auszeichnung für ZDF-Satiriker
Jan Böhmermann bekommt den Deutschen Fernsehpreis
Donnerstag, 02.02.2017, 20:49
http://p5.focus.de/img/fotos/origs6513978/9348516637-w630-h472-o-q75-p5/664258.jpg



Der TV-Satiriker Jan Böhmermann hat erneut den Deutschen Fernsehpreis gewonnen. Der 35-Jährige setzte sich in der Kategorie "Beste Unterhaltung Late Night" mit seinem Format "Neo Magazin Royale" durch.

lhttp://www.focus.de/kultur/kino_tv/auszeichnung-fuer-zdf-satiriker-jan-boehmermann-bekommt-den-deutschen-fernsehpreis_id_6586067.html



Wer hierzulande einen ausländischen Staatschef Eselficker nennt, hat sich bereits als hochgejubelter Satiriker im Zwangsgebühren-Fernsehen qualifiziert!


kd

Nanu
02.02.2017, 20:58
Hallo,

Realsatire pur:





Wer hierzulande einen ausländischen Staatschef Eselficker nennt, hat sich bereits als hochgejubelter Satiriker im Zwangsgebühren-Fernsehen qualifiziert!


kdDie Chefin des Fernsehens ist gerade bei Erdogan zu Besuch. Ob er von der Auszeichnung ihres Mitarbeiters weiss?

tabasco
02.02.2017, 21:05
http://lowbird.com/data/images/2012/10/q6cbo1.gif

opppa
03.02.2017, 09:34
Hat man eigentlich nicht den Sultan dazu gewinnen können, diesen Preis zu überreichen?

:?

denkmalnach
03.02.2017, 09:42
Hallo,

Realsatire pur:





Wer hierzulande einen ausländischen Staatschef Eselficker nennt, hat sich bereits als hochgejubelter Satiriker im Zwangsgebühren-Fernsehen qualifiziert!


kd

Gar nicht auszudenken was passiert wäre, hätte dies ein vermeintlicher AfD´ler oder PEGIDA-Anhänger von dich gegeben. Die Fahnen wären auf Halbmast und man hätte Erdogan´s Landsleuten freies Zuzugsrecht ins Kartoffelland gewährt.

sibilla
03.02.2017, 16:16
wer ist das?

ich kenne den gar nicht.:?

ich denke aber nicht, daß mir da etwas lebens-/wissenswertes entgangen ist.

grüßle s.

Don
03.02.2017, 16:44
Es ist schlicht entsetzlich, auf welchem Niveau dieses Land inzwischen gelandet ist.
Und eine Talsohle ist nirgends in Sicht.

Affenpriester
03.02.2017, 16:55
Man sagte auch, nachdem Mario Barth das Olympiastadion füllte ... "Seht her, wir Deutschen haben doch Humor!".
Die Aussage war witziger als alle Programme von Mario Barth zusammen. Humor findet hier unfreiwillig statt. Dass der das Stadion vollbekommt, beweist, dass wir eben keinen Humor haben. Humor wird auch überbewertet. Wenn Böhmermann ein guter Satiriker sein soll, dann sind die Kalauer beim Karneval auch geistreich. Und son bekackten Fernsehpreis bekommt doch jeder drittklassige C-Promi, der nicht bei drei aufm Baum ist.

ronnyghost
03.02.2017, 17:01
Könnte man nur bewerten, wenn man den abends sieht.
Wer macht den so was?
Ich nicht, so das er für mich nur der Eselficker Künstler ist.
Wenns dafür einen Preis gibt, also wie wäre es mit einem Merkelgedicht? :D

ALI_WITZGÜR
05.02.2017, 02:00
Die Gutmenschen behängen sich doch ständig mit irgendwelchen Preisen und Auszeichnungen.