PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Vatikanisch-US-Demokratische Partei-Allianz?



Coriolanus
02.02.2017, 02:01
In einem offenen Brief an Präsident Trump stellen David L. Sonnier, Michael J. Matt, Christopher A. Ferrara, Chris Jackson und last but not least, Elizabeth Yore, ein paar äußerst brisante Fragen, die ein völlig neues Licht auf den Rücktritt des deutschen Papstes werfen. Strenggenommen, leben wir aktuell immer noch in einer Welt, mit zwei lebenden Päpsten, was in der Geschichte (http://www.handelsblatt.com/politik/international/zum-ersten-mal-seit-1294-papst-ruecktritt-rechtlich-moeglich/7765192.html) der katholischen Kirche, wie jeder wissen dürfte, einen absoluten Ausnahmefall darstellt.

"Verehrter Präsident Trump:

- Welchem Zweck diente die Überwachung der National Security Agency bei der Konklave als Papst Franziskus gewählt wurde?


- Welche anderen verdeckten Operationen gab es von US-Regierungsbeamten in Bezug auf den Rücktritt von Papst Benedikt oder das Konklave, wo Papst Franziskus gewählt wurde?


- Hatten US-Regierungsangestellte Kontakt mit der "Kardinal Danneels Mafia"?


- Internationale finanzielle Transaktionen mit dem Vatikan wurden in den letzten Tagen vor dem Rücktritt von Papst Benedikt eingefroren. Waren irgendwelche US-Regierungsbehörden daran beteiligt?


- Warum wurden die internationalen Geldtransaktionen am 12. Februar 2013, dem Tag, an dem Benedikt XVI. seinen Rücktritt angekündigt hat, wieder aufgenommen? War das reiner Zufall?


- Welche Aktionen wurden, wenn überhaupt, von John Podesta, Hillary Clinton und anderen aus der Obama-Regierung geknüpft, die an der Diskussion beteiligt waren, die die Förderung eines "katholischen Frühlings" vorgeschlagen hatten?


- Welchen Zweck hatte das geheime Treffen zwischen Vizepräsident Joseph Biden und Papst Benedikt XVI im Vatikan am oder um den 3. Juni 2011?


- Welche Rollen spielten George Soros und andere internationale Finanziers, die sich derzeit auf dem Territorium der Vereinigten Staaten aufhalten?"

Quelle: The Remnant (http://remnantnewspaper.com/web/index.php/articles/item/3001-did-vatican-attempt-to-influence-u-s-election-catholics-ask-trump-administration-to-investigate)

Süßer
02.02.2017, 12:08
Interessante Infos. Ich befürchte nur dies wird Einige völlig überfordern, sind die doch nur zum Dampfablassen hier.

Eine Sichtweise
02.02.2017, 13:18
Wie ich bereits kürzlich auf diesem Forum schrieb, ist der Hintergrund für den Rücktritt in anderen Ländern
Thema in der Presse gewesen. Bei uns natürlich nicht.
Auch das Italienische Parlament befasste sich damit.
Zur Rechenschaft wurde der nette Herr dafür natürlich nicht gezogen.

Nähere Infos:

https://youtu.be/34V6VwouqUM

Interessant ist auch der Begleittext zu diesem Video.

Coriolanus
02.02.2017, 15:41
Interessante Infos. Ich befürchte nur dies wird Einige völlig überfordern, sind die doch nur zum Dampfablassen hier.

Das befürchte ich nicht nur, ich bin mir dessen sicher. Solche heiklen Themen sind nichts für systemgläubige Schafe.

Krabat
02.02.2017, 15:54
In einem offenen Brief an Präsident Trump stellen David L. Sonnier, Michael J. Matt, Christopher A. Ferrara, Chris Jackson und last but not least, Elizabeth Yore, ein paar äußerst brisante Fragen, die ein völlig neues Licht auf den Rücktritt des deutschen Papstes werfen. Strenggenommen, leben wir aktuell immer noch in einer Welt, mit zwei lebenden Päpsten, was in der Geschichte (http://www.handelsblatt.com/politik/international/zum-ersten-mal-seit-1294-papst-ruecktritt-rechtlich-moeglich/7765192.html) der katholischen Kirche, wie jeder wissen dürfte, einen absoluten Ausnahmefall darstellt.

"Verehrter Präsident Trump:

- Welchem Zweck diente die Überwachung der National Security Agency bei der Konklave als Papst Franziskus gewählt wurde?


- Welche anderen verdeckten Operationen gab es von US-Regierungsbeamten in Bezug auf den Rücktritt von Papst Benedikt oder das Konklave, wo Papst Franziskus gewählt wurde?


- Hatten US-Regierungsangestellte Kontakt mit der "Kardinal Danneels Mafia"?


- Internationale finanzielle Transaktionen mit dem Vatikan wurden in den letzten Tagen vor dem Rücktritt von Papst Benedikt eingefroren. Waren irgendwelche US-Regierungsbehörden daran beteiligt?


- Warum wurden die internationalen Geldtransaktionen am 12. Februar 2013, dem Tag, an dem Benedikt XVI. seinen Rücktritt angekündigt hat, wieder aufgenommen? War das reiner Zufall?


- Welche Aktionen wurden, wenn überhaupt, von John Podesta, Hillary Clinton und anderen aus der Obama-Regierung geknüpft, die an der Diskussion beteiligt waren, die die Förderung eines "katholischen Frühlings" vorgeschlagen hatten?


- Welchen Zweck hatte das geheime Treffen zwischen Vizepräsident Joseph Biden und Papst Benedikt XVI im Vatikan am oder um den 3. Juni 2011?


- Welche Rollen spielten George Soros und andere internationale Finanziers, die sich derzeit auf dem Territorium der Vereinigten Staaten aufhalten?"

Quelle: The Remnant (http://remnantnewspaper.com/web/index.php/articles/item/3001-did-vatican-attempt-to-influence-u-s-election-catholics-ask-trump-administration-to-investigate)

Eins hab ich noch vergessen, Herr Trump:

Wieso liegt bei der Weihnachtsmesse in Rom meistens kein Schnee, obwohl doch Weihnachten ist?

Quelle: Krabat

Desmodrom
02.02.2017, 15:57
Eins hab ich noch vergessen, Herr Trump:

Wieso liegt bei der Weihnachtsmesse in Rom meistens kein Schnee, obwohl doch Weihnachten ist?

Quelle: Krabat

Das ist leicht zu beantworten: Weil aus den Toren des Petersdoms der heiße Odem der Hölle wabert.

Shahirrim
02.02.2017, 16:00
Sehr interessante Fragen. War mir so auch noch nicht bekannt, wie sehr die Obama-Regierung wohl da drin verstrickt war.

Coriolanus
02.02.2017, 16:03
Das befürchte ich nicht nur, ich bin mir dessen sicher. Solche heiklen Themen sind nichts für systemgläubige Schafe.

Offensichtlich hat man es in diesem Fall ja wieder mit einer Verschwörung zu tun. Nur der Gedanke daran, führt bei schätzungsweise 80% der HPF-Foris schon dazu, daß das Hirn aussetzt, wie bei einem Kurzschluss.

solg
02.02.2017, 16:22
Sehr interessante Fragen. War mir so auch noch nicht bekannt, wie sehr die Obama-Regierung wohl da drin verstrickt war.
Aber dass da irgendwie etwas wirklich sehr sehr sehr ungewöhnliches und zwar schon im Vorfeld (!) des Papstrücktrittes vorgefallen sein muss, das haben wir uns doch alle irgendwie denken können. Da erreicht ein kath. Theologe den höchsten nur erdenkbaren weltlichen Status im Dienste Christi, nur um ein paar Jahre später ganz trocken und humorlos zurückzutreten, so als hätte er einen materialistischen Weltkonzern geleitet und als wolle er nun aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten und ganz piano seinen Lebensabend "genießen"? Hehe, very funny.

Eine Sichtweise
02.02.2017, 16:51
Aber dass da irgendwie etwas wirklich sehr sehr sehr ungewöhnliches und zwar schon im Vorfeld (!) des Papstrücktrittes vorgefallen sein muss, das haben wir uns doch alle irgendwie denken können. Da erreicht ein kath. Theologe den höchsten nur erdenkbaren weltlichen Status im Dienste Christi, nur um ein paar Jahre später ganz trocken und humorlos zurückzutreten, so als hätte er einen materialistischen Weltkonzern geleitet und als wolle er nun aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten und ganz piano seinen Lebensabend "genießen"? Hehe, very funny.

Die Antwort auf das warum befindet sich im Video im Beitrag Nr 3

Krabat
02.02.2017, 17:00
Die Antwort auf das warum befindet sich im Beitrag Nr 3

Das ist keine Antwort, das ist eine Frage. Wenn ich Dich frage, ob Du homosexuell bist, stimmt das dann bereits?

Eine Sichtweise
02.02.2017, 17:26
Das ist keine Antwort, das ist eine Frage. Wenn ich Dich frage, ob Du homosexuell bist, stimmt das dann bereits?

Werter Krabat!
Da sich in diesem Beitrag Nummer 3 ein Link zu einem Video befindet, der die Frage warum dieser Papst zurücktrat,
oder korrekt ausgedrückt zurücktreten musste. Erschöpfend beantwortet, darum ist dieses durchaus eine Antwort.

Da es zu deinem Weltbild jedoch nicht passt, solltest Du es dir vermutlich lieber nicht ansehen.

nurmalso2.0
02.02.2017, 17:30
In einem offenen Brief an Präsident Trump stellen David L. Sonnier, Michael J. Matt, Christopher A. Ferrara, Chris Jackson und last but not least, Elizabeth Yore, ein paar äußerst brisante Fragen, die ein völlig neues Licht auf den Rücktritt des deutschen Papstes werfen. Strenggenommen, leben wir aktuell immer noch in einer Welt, mit zwei lebenden Päpsten, was in der Geschichte (http://www.handelsblatt.com/politik/international/zum-ersten-mal-seit-1294-papst-ruecktritt-rechtlich-moeglich/7765192.html) der katholischen Kirche, wie jeder wissen dürfte, einen absoluten Ausnahmefall darstellt.

"Verehrter Präsident Trump:

- Welchem Zweck diente die Überwachung der National Security Agency bei der Konklave als Papst Franziskus gewählt wurde?


- Welche anderen verdeckten Operationen gab es von US-Regierungsbeamten in Bezug auf den Rücktritt von Papst Benedikt oder das Konklave, wo Papst Franziskus gewählt wurde?


- Hatten US-Regierungsangestellte Kontakt mit der "Kardinal Danneels Mafia"?


- Internationale finanzielle Transaktionen mit dem Vatikan wurden in den letzten Tagen vor dem Rücktritt von Papst Benedikt eingefroren. Waren irgendwelche US-Regierungsbehörden daran beteiligt?


- Warum wurden die internationalen Geldtransaktionen am 12. Februar 2013, dem Tag, an dem Benedikt XVI. seinen Rücktritt angekündigt hat, wieder aufgenommen? War das reiner Zufall?


- Welche Aktionen wurden, wenn überhaupt, von John Podesta, Hillary Clinton und anderen aus der Obama-Regierung geknüpft, die an der Diskussion beteiligt waren, die die Förderung eines "katholischen Frühlings" vorgeschlagen hatten?


- Welchen Zweck hatte das geheime Treffen zwischen Vizepräsident Joseph Biden und Papst Benedikt XVI im Vatikan am oder um den 3. Juni 2011?


- Welche Rollen spielten George Soros und andere internationale Finanziers, die sich derzeit auf dem Territorium der Vereinigten Staaten aufhalten?"

Quelle: The Remnant (http://remnantnewspaper.com/web/index.php/articles/item/3001-did-vatican-attempt-to-influence-u-s-election-catholics-ask-trump-administration-to-investigate)

Der Mann war und ist gesundheitlich schwer angeschlagen. Unter anderem ist von Demenz die Rede. Für mich eine plausiblere Erklärung als irgendwelche Verschwörungstheorien.

Eine Sichtweise
02.02.2017, 17:46
Der Mann war und ist gesundheitlich schwer angeschlagen. Unter anderem ist von Demenz die Rede. Für mich eine plausiblere Erklärung als irgendwelche Verschwörungstheorien.

In Italien war es Thema im Parlament, dass der werte Herr bei Handlungen beobachtet wurde, die sich mit seinem Amt so nicht vertragen haben.

solg
02.02.2017, 17:51
Der Mann war und ist gesundheitlich schwer angeschlagen. Unter anderem ist von Demenz die Rede. Für mich eine plausiblere Erklärung als irgendwelche Verschwörungstheorien.
Kannst du dich noch an Papst Johannes Paul II erinnern, wie er Monate vor seinem Tod am Fenster seines Gemachs eine "Rede" (nicht umsonst in Anführungszeichen gesetzt) hielt?

Krabat
02.02.2017, 18:10
In Italien war es Thema im Parlament, dass der werte Herr bei Handlungen beobachtet wurde, die sich mit seinem Amt so nicht vertragen haben.

Ui, erzähl. Warst Du bei den Handlungen dabei?

Mal gespannt was jetzt kommt.

Erik der Rote
02.02.2017, 18:18
bestimmte MRdäre die sich in der Freimauerei zusammengeschlossen haben und bestimmte einflussreiche Rabbinergruppen wollten schon immer die kath. Kirche vernichten !

sie haben gewußt das äußere Feinde die Kirche nur zusammenschweissen und als leidene Märtyrer wie ihren Herrn erscheinen lassen

darum hat man versucht die kirche von Innen zu zerstören das ist mit Freimaurer und Satanisten Bergolio vollumfänglich gelungen ! Zugang zu allen Ebenen hat dabei der Jesuitenorden gespielt der heutzutage nur eine ´HomoGender Mafia ist ! der Jesuitenorden sind linksextreme Kulturmarxisten !

um in der Kirche aufzuräumen müsste man die Kurie erst mal von der sog. HomoPädoSeilschaften entkernen und den Jesuitenorden vollständig umkrempeln um 180 grad !

Erik der Rote
02.02.2017, 18:20
Der Mann war und ist gesundheitlich schwer angeschlagen. Unter anderem ist von Demenz die Rede. Für mich eine plausiblere Erklärung als irgendwelche Verschwörungstheorien.

man muss sagen das er von den Mächtigen quasi unter Hausarrest steht ! man erlaubt ihn nicht persönlich zu seinen Bruder zu ziehen !
Wer weiß was sie mit ihm hinter verschlossenen Türen alles gemacht haben - ich denke sogar sie haben ihn geistig total entkernt !

Eine Sichtweise
02.02.2017, 18:28
bestimmte MRdäre die sich in der Freimauerei zusammengeschlossen haben und bestimmte einflussreiche Rabbinergruppen wollten schon immer die kath. Kirche vernichten !

sie haben gewußt das äußere Feinde die Kirche nur zusammenschweissen und als leidene Märtyrer wie ihren Herrn erscheinen lassen

darum hat man versucht die kirche von Innen zu zerstören das ist mit Freimaurer und Satanisten Bergolio vollumfänglich gelungen ! Zugang zu allen Ebenen hat dabei der Jesuitenorden gespielt der heutzutage nur eine ´HomoGender Mafia ist ! der Jesuitenorden sind linksextreme Kulturmarxisten !

um in der Kirche aufzuräumen müsste man die Kurie erst mal von der sog. HomoPädoSeilschaften entkernen und den Jesuitenorden vollständig umkrempeln um 180 grad !

Der letzte Papst der in der Kirche so richtig aufräumen wollte, war der sogenannte 33 Tage Papst.
Wie der Name schon sagt, endete sein Versuch nach nur 33 Tagen, am
28. September 1978
Es gibt es sehr interessantes Buch darüber mit dem Titel: IM Namen Gottes, von David Yallop (ich hoffe ich habe den Namen noch richtig in Erinnerung)
Darin werden die Zustände im Vatikan geschildert.
Außerdem werden die unglaublich dubiosen Finanzgeschäfte darin offengelgt.
Der Vatikan deckte danach ja auch die Strafverfolgung der Beteiligten.

Darum: In dieser Kirche etwas ändern???
Ich bin mir sicher, dass in dieser Kirche sehr viele ehrliche Gottsuchende Menschen sind.
Jedoch ist die Struktur der Spitze, absolut unchristlich und darum aus meiner Sicht
nicht mehr zu Reformieren.

Krabat
02.02.2017, 18:39
man muss sagen das er von den Mächtigen quasi unter Hausarrest steht ! man erlaubt ihn nicht persönlich zu seinen Bruder zu ziehen !
Wer weiß was sie mit ihm hinter verschlossenen Türen alles gemacht haben - ich denke sogar sie haben ihn geistig total entkernt !

Also mir kommen eher Deine wilden Theorien reichlich geistig entkernt vor.

nurmalso2.0
02.02.2017, 19:43
In Italien war es Thema im Parlament, dass der werte Herr bei Handlungen beobachtet wurde, die sich mit seinem Amt so nicht vertragen haben.

Klar, das der katholische "Ostdeutsche" Krabat bei solch Andeutungen hoch geht. Kaum auszudenken was passiert wäre, Benedikt hätte während einer Messe einen Demenzanfall bekommen und XXXXXXXXX
Um die XXXXXX zu interpretieren empfehle ich einen Besuch in einem Altenheim mit Demenzkranken.

nurmalso2.0
02.02.2017, 19:47
man muss sagen das er von den Mächtigen quasi unter Hausarrest steht ! man erlaubt ihn nicht persönlich zu seinen Bruder zu ziehen !
Wer weiß was sie mit ihm hinter verschlossenen Türen alles gemacht haben - ich denke sogar sie haben ihn geistig total entkernt !

Plausibler wird sein, dass er rund um die Uhr pflegerisch versorgt wird. Er soll den Gläubigen als gesunder Mensch in Erinnerung bleiben, deshalb ein Pflegeheim.

Eine Sichtweise
02.02.2017, 20:03
Klar, das der katholische "Ostdeutsche" Krabat bei solch Andeutungen hoch geht. Kaum auszudenken was passiert wäre, Benedikt hätte während einer Messe einen Demenzanfall bekommen und XXXXXXXXX
Um die XXXXXX zu interpretieren empfehle ich einen Besuch in einem Altenheim mit Demenzkranken.

Demenz?

Nein!

Es geht um rituellen Kindsm.

Belgege dazu gibt es nicht mur hier: (https://youtu.be/34V6VwouqUM)https://youtu.be/34V6VwouqUM

Ich kenne auch noch andere Quellen.

Krabat
02.02.2017, 20:06
Demenz?

Nein!

Es geht um rituellen Kindsmord....

Ritueller Kindsmord? Von welchem Misthaufen bist Du Hanswurst denn gefallen?

So einen Hampelheini wie Dich hatten wir ja schon lange nicht mehr.

nurmalso2.0
02.02.2017, 20:09
Demenz?

Nein!

Es geht um rituellen Kindsmord.

Belgege dazu gibt es nicht mur hier: (https://youtu.be/34V6VwouqUM)https://youtu.be/34V6VwouqUM

Ich kenne auch noch andere Quellen.

Glaub ich nicht, und das sage ich als Atheist.

ABAS
02.02.2017, 20:16
Interessante Infos. Ich befürchte nur dies wird Einige völlig überfordern, sind die doch nur zum Dampfablassen hier.

Quatsch! Die Vorgaenge sind klar durchschaubar. Die USA sind seit Jahren
finanziell insolvent und bei der Auswahl ihrer Geldgeber nicht waehlerisch. Die US
Regierung wollte sich frisches Geld beim Vatikan leihen, weil die Saudis wohl nicht
mehr so leicht ihre Kasse fuer die USA aufmachen, wie es sonst der Fall gewesen ist.

Die juedische Hochfinanz investiert seit Jahren vorrangig in China und Russland weil
das profitabler ist als weiter den " Toten Gaul " USA mit frischen Geld zu fuettern.

Papst Benedikt hat zu den Kreditanfragen der USA Nein! gesagt und daher war ein
Papstwechsel im Vatikan notwendig, der seitens der US Babistenmafia in die
Wege geleitet wurde. Die Jesuiten als " Soldaten " des Pontifex Maximus Benedikt
konnten das nicht verhindern.

krupunder
02.02.2017, 20:24
Ich halte eher einen Putsch der weltumspannenden Globalistensekte in der RKK für das wahrscheinlichste. Damit wurde der Glaube korrumpiert und die satanischen Schattenwelten abgesichert. Durch die Entfernung von Benedikt war der Weg frei. So würden sich auch diese merkwürdigen Asylforderer-Hundigungen erklären.
Wir sollten gerade im Zusammenhang mit den aktuellen Ereignissen nicht vergessen das die Globalisten in Deutschland fast sämtliche Ober-& Oberste-.......mittlerweile im Befehlsnetz haben.
Damit würden sich viele merkwürdige Straftaten-Verschleierungen in Deutschland mit erklären. Sie waren weltumspannend fast am Ziel.

Nun sind aber mächtige Gegner in wichtigen Staaten am Ruder. Es wird zum globalen Weltkrieg Typ 4.0 kommen, der brutal hinter der Wand in vielen Bereichen kommen wird.


https://www.youtube.com/watch?v=CH4zvKO3uBA Die letzten Ereignisse vor dem letzten Papst - Auf der Zielgeraden zur NWO

http://julius-hensel.ch/2013/01/brd-redeverbot-fur-professor-veith/

Dazu die Forschung von Wolfgang Eggert......und es bildet sich ein Muster aufgrund von Fakten

https://www.youtube.com/watch?v=clngogwzBgM

Krabat
02.02.2017, 20:34
Plausibler wird sein, dass er rund um die Uhr pflegerisch versorgt wird. Er soll den Gläubigen als gesunder Mensch in Erinnerung bleiben, deshalb ein Pflegeheim.

So ein Pflegeheim wäre eine gute Lösung für Dich, aber eines ohne Internetanschluß, denn das würde die Qualität dieses Forums erheblich erhöhen.

Zum Papst: Gerade ist sein jüngstes Gesprächsbuch mit Peter Seewald erschienen.

Zum Teil hat es die Zeit abgedruckt:

http://www.zeit.de/2016/38/papst-benedikt-vatikan-intrigen-ruecktritt

Krabat
02.02.2017, 20:36
Ich halte eher einen Putsch der weltumspannenden Globalistensekte in der RKK für das wahrscheinlichste. Damit wurde der Glaube korrumpiert und die satanischen Schattenwelten abgesichert. ...

Ah! Satanische Schattenwelten wurden abgesichert. Das ist interessant. Das hatten wir noch nicht. Nur zur Nachfrage: Es handelt sich doch dabei um jene Schattenwelten außerhalb Deines Kopfes, oder sind die innerhalb Deines Kopfes mit eingerechnet?

Eine Sichtweise
02.02.2017, 20:40
Ich bin zuversichtlich.
Wenn wir uns alle kräftig Mühe geben, dann finden wir bis heute nacht um 24°°Uhr vermutlich
noch viele andere Gründe zum Thema, was gewesen sein könnte.

Vielleicht wäre es mittlerweile besser,
dieses Thema jezt zu beschließen.

Erik der Rote
02.02.2017, 20:42
Also mir kommen eher Deine wilden Theorien reichlich geistig entkernt vor.

in Wirklichkeit ist alles wahrscheinich noch viel schlimmer !

auch du Troll erzähl mir keine Geschichten ! wenn ich mich irgendwo aus eigenen Erleben auskenne dann in der kath. Kirche !

wahrscheinlich wurde der jesuitenorden schon in den frühen 50er JAhren kulturmarxistisch von oben her umgeformt so auch aus eigenen Bekunden von Bella Dodd

heutzutage ist die Kirche nach außen nur noch ein lächerlicher Pophansverein oder wurde dazu gemacht eine Beleidung des gesunden Menschenverstandes so wie die ganze moderne jesuitische Theologie ! wo selbst 2 + 2 =5 sind http://kath.net/news/58304

wenn man heute Gestalten als Bischöfe hat wie Lehmann, Marx und Woelki da braucht die Kirche keine Feinde mehr von außen sondern die größten Feinde der Wahrheit und Aufrichtigkeit und des Glaubens sitzen direkt am Altar !

aber neben diesen Gestalten gibt es auch wirkich gefährliche Satanisten und Höherrangige wie Kardinal Kasper !

ich habe ihn selbst im direkt persönlichen Kontakt erlebt - er hatte die Gabe ich weiß nicht ob das auf alle höherranige "Satanisten" zutrifft einen mental extrem zu schwächen !

als normaler Geist wird man in der Gegenwart dieser Personen extrem müde man muss dagegen ankämpfen wach zu bleiben ! wenn man andere befragt kennen sie das auch von diesen Leuten
entweder sind es die Lügen und Phrasen die einen so extrem müde machen oder sie haben bestimmte Rituale gemacht ... es kann jeder bezeugen wer mit diesen Leuten in engeren Kontakt steht

Benedikt dem alten Mann hat man wahrscheinlich gequält und brainwashing gemacht - der war ja schon kurz vor dem Rücktritt innerlich extrem zerrütttet

Erik der Rote
02.02.2017, 20:53
übrigens haben sie mit dem Begriff der "Barmherzigkeit" den archimedischen Angelpunkt gefudnen die Kirche im Geiste total ins Gegenteil zu verkehren und zu einer Kirche des Herrn der Welt zu machen mit allen nur denkbaren Perversionen die ihr Herr für gut befindet !

so wie man in der sekulären Welt mit dem Begriff der "Menschenwürde" und des Humanismus den Angelpunkt gefunden alles umzugestalten !

die wissen das und ich weiß es auch :D

Krabat
02.02.2017, 21:12
...
heutzutage ist die Kirche nach außen nur noch ein lächerlicher Pophansverein ...

Popanz, Du Pophans.

Bei Dir bekommt man beim Lesen ja schon Kopfschmerzen. Und so einer will alles wissen.

Erik der Rote
02.02.2017, 21:17
Popanz, Du Pophans.

Bei Dir bekommt man beim Lesen ja schon Kopfschmerzen. Und so einer will alles wissen.

sei doch nicht so ernst ! :D es gibt doch eine Rechtschreibschwäche

dr-esperanto
03.02.2017, 04:17
2.570- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 03.09.2005
Geliebte Kinder, Ich liebe euch und will, daß ihr Meinem Jesus treu seid. Betet viel und entfernt euch nicht von der Gnade Meines Herrn. Sorgt euch um euer geistliches Leben und laßt nicht zu, daß euch die materiellen Dinge vom Weg des Heils abbringen. WK [soll für den großen Ketzerkardinal WALTER KASPER stehen]: seht, wegen ihm werden viele sterben. Die erwählt sind, die Wahrheit zu verteidigen, werden sie leugnen. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Jener November der Schmerzen wird sich wiederholen. Der Fluß Tejo (Portugal) ist an seiner Seite. Ein großer Berg wird auf die Erde fallen. Betet. Betet. Betet.
http://kath-zdw.ch/maria/Pedro.Regis2005.html#sept
4.424– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 31.01.2017 – Gama/DF
Liebe Kinder, vorwärts ohne Furcht. Mein Sohn Jesus ist euch sehr nahe. Bezeugt mit eurem eigenen Leben, daß ihr Eigentum des Herrn seid. Ihr gehört dem Herrn, und nur ihm sollt ihr dienen und folgen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Lebt nicht gewohnheitsmäßig in der Sünde. Bereut, denn die Reue ist der erste Schritt auf dem Weg zur Heiligkeit. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Schwierige Zeiten werden kommen für die Männer und Frauen des Glaubens. Ein stolzer Mann wird die Abänderung im Glaubensbekenntnis anordnen, seine Handlungen werden den perversen Menschen gefallen. Das wird eine große Beleidigung sein gegen Meinen Sohn Jesus. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet. Betet. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Teufel besiegen. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Habt keine Furcht. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Nach aller Drangsal wird der Herr eure Tränen abtrocknen, und die Gerechten werden die Große Belohnung erhalten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.
http://kath-zdw.ch/maria/Pedro.Regis2017.html

nurmalso2.0
03.02.2017, 11:37
So ein Pflegeheim wäre eine gute Lösung für Dich, aber eines ohne Internetanschluß, denn das würde die Qualität dieses Forums erheblich erhöhen.

Zum Papst: Gerade ist sein jüngstes Gesprächsbuch mit Peter Seewald erschienen.

Zum Teil hat es die Zeit abgedruckt:

http://www.zeit.de/2016/38/papst-benedikt-vatikan-intrigen-ruecktritt


Ob er schon vergessen hat, dass Franzi Negern die Füße küßt? Kann schon mal vorkommen, bei Dementen.


Seewald: Nun, nach der bisherigen Amtszeit von Papst Franziskus – sind Sie zufrieden?

Benedikt: Ja. Eine neue Frische in der Kirche, eine neue Fröhlichkeit, ein neues Charisma, das die Menschen anspricht, das ist schon etwas Schönes.

krupunder
03.02.2017, 20:54
http://1nselpresse.blogspot.de/2017/02/wikileaks-clinton-obama-und-soros.html Wikileaks

"Laut einer Gruppe katholicher Würdenträgter, die sich verschiedene Quellen wie die WikiLeaks E-Mails beziehen, behaupten, dass George Soros, Barack Obama und Hillary Clinton im Vatikan einen Putsch orchestrierten, um den konservativen Papst Benedikt zu stürzen und ihn durch den radikalen Linken Papast Franziskus zu ersetzen."

", dass Papst Benedickt nicht aus eigenem Antrieb zurücktrat, sondern mit Hilfe eines Putsches aus dem Vatikan gedrängt wurde, der von der Gruppe als "katholischer Frühling" bezeichnet wird."

"Soros, Obama und Clinton nutzten dafür die diplomatische Maschine der Vereinigten Staaten, die politische Ebene und ihre Finanzmacht, um in der römisch-katholischen Kirche mit Hilfe von Druck, Erpressung und Bestechungen einen "Regime Change" zu erzwingen, in dessen Rahmen der konservative Benedikt durch den aktuellen Papst Franziskus zu ersetzen - der sich seitdem immer wieder als Sprachrohr der internationalen Linken bemerkbar machte, was Katholiken weltweit erstaunt.

Nun hat die Gruppe katholischer Würdenträger einen Brief an Präsident Trump geschrieben, in dem sie ihn bitten, eine offizielle Untersuchung zu den Aktivitäten von George Soros, Barack Obama, Hillary Clinton (und anderen) einzuleiten, die angeblich in den katholischen Frühling involviert waren, mit dem im Vatikan ein "Regime Change" erwirkt werden sollte."

Krabat
03.02.2017, 21:44
http://1nselpresse.blogspot.de/2017/02/wikileaks-clinton-obama-und-soros.html Wikileaks

"Laut einer Gruppe katholicher Würdenträgter, ...

Was für eine katholische Würde trägt denn Frau Elizabeth Yore? Müßt Ihr Idioten eigentlich immer auf alles reinfallen? Schaut Euch doch die Schwachsinnsseite mal an und versucht wenigstens mal ansatzweise zu denken, falls Euch das nicht allzu große Kopfschmerzen verursacht.

Krabat
03.02.2017, 21:45
Ob er schon vergessen hat, dass Franzi Negern die Füße küßt? Kann schon mal vorkommen, bei Dementen.

Ach ist eh nur Trottelfasching hier.