PDA

Vollständige Version anzeigen : Herr Landtagspräsidentin dreht durch



Filofax
01.02.2017, 20:20
Mörder, Vergewaltiger, Terroristen haben in dieser Bananenrepublik alle Freiheiten,

aber bei den wirklich schweren Verbrechen ist unsere SPD knallhart!

http://www.pi-news.net/2017/02/afd-gendert-nicht-wortentzug-im-landtag/


https://www.youtube.com/watch?v=bJ7GSEDTM7o&feature=youtu.be

Schlummifix
01.02.2017, 20:33
:lach: :haha:
Ist das geil.
Wie kann man sich nur selbst derart lächerlich machen.

Dieser Prof. Weber ist klasse.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Weber_(Rechtswissenschaftler)

Shahirrim
01.02.2017, 20:38
Redet wie die Queen von England! "Wir haben jetzt das Wort!" :D

Als die NPD aus dem Landtag flog, hat diese SPD-Tante dies übrigens als ihren Sieg verkauft, den man an der AfD wiederholen würde!

Filofax
01.02.2017, 20:45
:lach: :haha:
Ist das geil.
Wie kann man sich nur selbst derart lächerlich machen.

Dieser Prof. Weber ist klasse.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Weber_(Rechtswissenschaftler)

Ja, aber der Vorfall ist vom 7. Dezember!

Leider ist die AfD nicht kampagnefähig!

So etwas gehört ganz gross aufgeblasen, in alle Kanäle, Pressekonferent geben, satirisch ausschlachten.
Nichts davon passiert!

Diese Frau ist so lächerlich, aber Michel schläft und merkt gar nicht, von welchen IdiotINNEN wir eigentlich regiert werden.

Und die peinliche CDU im Landtag spielt das üble Spiel natürlich mit...

laurin
01.02.2017, 20:53
Ja, aber der Vorfall ist vom 7. Dezember!

Leider ist die AfD nicht kampagnefähig!

So etwas gehört ganz gross aufgeblasen, in alle Kanäle, Pressekonferent geben, satirisch ausschlachten.
Nichts davon passiert!

Diese Frau ist so lächerlich, aber Michel schläft und merkt gar nicht, von welchen IdiotINNEN wir eigentlich regiert werden.

Und die peinliche CDU im Landtag spielt das üble Spiel natürlich mit...

Wir hatten das hier ja schon. Und jemand hat bemerkt, daß es der NPD jahrelang so gegangen ist.

Ich bewundere die Geduld von dem Professor. Kann man eigentlich nur damit erklären, daß er weiß, daß er ihr haushoch überlegen ist.

Shahirrim
01.02.2017, 21:02
Wir hatten das hier ja schon. Und jemand hat bemerkt, daß es der NPD jahrelang so gegangen ist.

Ich bewundere die Geduld von dem Professor. Kann man eigentlich nur damit erklären, daß er weiß, daß er ihr haushoch überlegen ist.

Ja, siehe meinen Beitrag.

Nach der Wahl war diese Dame sehr froh, dass die NPD draußen ist, so dass sie das schlechte Ergebnis der SPD ganz vergessen hatte. Nur das war wichtig. Und sie meinte ernsthaft, dass sie das allein wegen ihrem Verhalten geschafft habe und dies nun bei der AfD anwenden werde! :D

Filofax
01.02.2017, 21:04
Wir hatten das hier ja schon. Und jemand hat bemerkt, daß es der NPD jahrelang so gegangen ist.

Ich bewundere die Geduld von dem Professor. Kann man eigentlich nur damit erklären, daß er weiß, daß er ihr haushoch überlegen ist.

Naja, ihm fehlt eben komplett die Bissigkeit.
Ein netter älterer Professor eben.

Ein Trump würde so eine dumme Trulla in der Luft zerreissen, wenn der sich überhaupt mit so einem Gemüse abgeben würde.

In den letzten Jahren hat die Trulla reihenweise die NPD - Abgeordneten aus dem Saal geworfen.

Die "Vergehen" waren auch wirklich schauderhaft, wenn sich ein NPDler weigerte vor der Regenbogenflagge zu salutieren und diese in seiner Rede verulkte, war das für Herr Präsidentin eine "menschenverachtende Haltung", welche mit Ausschluss von der Sitzung sanktioniert wurde.
Vor Gericht hat sie dann verloren, hat dem Steuerzahler 22 000 Euro gekostet!

58042

ABAS
01.02.2017, 21:04
Ja, aber der Vorfall ist vom 7. Dezember!

Leider ist die AfD nicht kampagnefähig!

So etwas gehört ganz gross aufgeblasen, in alle Kanäle, Pressekonferent geben, satirisch ausschlachten.
Nichts davon passiert!

Diese Frau ist so lächerlich, aber Michel schläft und merkt gar nicht, von welchen IdiotINNEN wir eigentlich regiert werden.

Und die peinliche CDU im Landtag spielt das üble Spiel natürlich mit...

Die Medienlandschaft in Deutschland bedarf gewisser Saeuberungsaktionen
zur Erlangung der Meinungs- und Deutungshoheit. Die AfD muss sich in die
privaten Medienkonzerne einkaufen um transatlantische Dreckschleudern
und Schmeissfliegen " freisetzen " zu koennen. Die oeffentlichen rechtlichen
Medien kann man ueber monetaere Vorteilsgewaehrung (Bestechung) auf AfD
Kurs bringen.

Geld und die Gewaehrung geldwerter Leistungen erzeugen Loyalitaet!

Der Entwicklungsweg einer " Minderheitspartei " zu einer Volkspartei bedingt
stets das nicht nur das Volk sondern besonders finanzkraeftige Privatpersonen,
Unternehmen des Mittelstandes, Industrie und Finanzwirtschaft die Kassen
aufmachen und gigantische Geldsummen in die Parteikasse spuelen.

laurin
01.02.2017, 21:13
Naja, ihm fehlt eben komplett die Bissigkeit.
Ein netter älterer Professor eben.

Ein Trump würde so eine dumme Trulla in der Luft zerreissen, wenn der sich überhaupt mit so einem Gemüse abgeben würde.

In den letzten Jahren hat die Trulla reihenweise die NPD - Abgeordneten aus dem Saal geworfen.

Die "Vergehen" waren auch wirklich schauderhaft, wenn sich ein NPDler weigerte vor der Regenbogenflagge zu salutieren und diese in seiner Rede verulkte, war das für Herr Präsidentin eine "menschenverachtende Haltung", welche mit Ausschluss von der Sitzung sanktioniert wurde.
Vor Gericht hat sie dann verloren, hat dem Steuerzahler 22 000 Euro gekostet!

58042

Ja, vielleicht ein netter Professor mit viel Geduld und Lebenserfahrung, der in sich ruht und weiß, daß er klüger ist als alle, die ihm ans Bein pissen wollen.

Donald Trump hätte sich sicherlich anders verhalten und auch Björn Höcke. Der hätte sie mit süffisanter Arroganz auch ziemlich alt aussehen lassen.:D

laurin
01.02.2017, 21:14
Ja, siehe meinen Beitrag.

Nach der Wahl war diese Dame sehr froh, dass die NPD draußen ist, so dass sie das schlechte Ergebnis der SPD ganz vergessen hatte. Nur das war wichtig. Und sie meinte ernsthaft, dass sie das allein wegen ihrem Verhalten geschafft habe und dies nun bei der AfD anwenden werde! :D

Ja, du warst das, mein Schatz.

Klopperhorst
01.02.2017, 21:19
Wie schon geschrieben, fehlt dem murmelnden Professor die gewisse Aggressivität, mit der man so eine Trulla zur Sau macht. Wenn man sie niederbrüllt, was will sie dann wohl machen? Mit den Hans Würsten links und rechts von ihr wird man auch noch fertig.

--

Hans Huckebein
01.02.2017, 21:24
Die Frau ist so peinlich und merkt es nicht!

Wenn der Kaffee morgens nur halbwarm ist, kommt schon der erste Ordnungsruf.:fizeig:

romeo1
01.02.2017, 21:28
Also ich hätte an der stelle des Profs einen Wutanfall bekommen und diese übergeschnappte Trulla energisch in ihre Schranken verwiesen. Im Zweifelsfall hätte ich hämische auf ihre geschwätzwissenschaftliche Ausbildung geantwortet.

Deutsche_Substanz
01.02.2017, 21:31
Dieser Frau verkörpert die Antideutsche wie kaum eine andere PolitikerIN.

An Silvester vor den Dom schmeißen und sich selbst überlassen !

laurin
01.02.2017, 21:31
Also ich hätte an der stelle des Profs einen Wutanfall bekommen und diese übergeschnappte Trulla energisch in ihre Schranken verwiesen. Im Zweifelsfall hätte ich hämische auf ihre geschwätzwissenschaftliche Ausbildung geantwortet.

Ich auch.
Aber ich habe in meinem Leben noch nie einen brüllenden Professor erlebt.

Buella
01.02.2017, 21:40
Mörder, Vergewaltiger, Terroristen haben in dieser Bananenrepublik alle Freiheiten,

aber bei den wirklich schweren Verbrechen ist unsere SPD knallhart!

http://www.pi-news.net/2017/02/afd-gendert-nicht-wortentzug-im-landtag/

...

Dieses Deutschland wird dem Deutschland immer gleicher, daß keiner mehr wollte!

Dieser Frau Präsident geht es doch lediglich darum, die afd mundtot zu machen, um den Platz an den NOCH prall gefüllten Steuer - Freßnäpfen der Etablierten zu sichern!

KatII
01.02.2017, 21:41
Vor 11 Jahren hat noch eine Debatte stattgefunden, ob es "Frau Kanzler" heißt oder irgendwie anders. So schnell geht die Entwicklung. So schnell kann sie auch in eine beliebige andre Richtung gehen. Dann wird sich Frau Vorsitzende lange Haare wachsen lassen, damit man sie als solche erkennt. Foll schwul die Alte :D

Buella
01.02.2017, 21:47
:lach: :haha:
Ist das geil.
Wie kann man sich nur selbst derart lächerlich machen.

Dieser Prof. Weber ist klasse.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Weber_(Rechtswissenschaftler)

Wie ist das eigentlich bei Buntentuntenwehr?
Gibt´s da auch schon den Rang der Hauptfrau?

ABAS
01.02.2017, 21:47
Also ich hätte an der stelle des Profs einen Wutanfall bekommen und diese übergeschnappte Trulla energisch in ihre Schranken verwiesen. Im Zweifelsfall hätte ich hämische auf ihre geschwätzwissenschaftliche Ausbildung geantwortet.

Man darf als Redner keine Kompromisse machen sondern muss Dreistigkeit
und Ueberheblichkeit zeigen. Ich haette der Dame befohlen mir einen Kaffee
zu kochen, mir den Kaffee ans Rednerpult zu bringen und sie aufgefordert
sich danach in mein Buero zu verziehen, wo sie auf mich warten kann, bis
ich meine Rede beendet habe, um mir danach meinen Schwanz zu lutschen.

Die maennlichen Abgeordneten im Saal haetten Beifall geklascht und damit
der Dame jede Moeglichkeit einer verstaendlichen Anwort entzogen.

Hans Huckebein
01.02.2017, 21:47
Also ich hätte an der stelle des Profs einen Wutanfall bekommen und diese übergeschnappte Trulla energisch in ihre Schranken verwiesen.

Das hätte sie sich gewünscht, aber es wäre kontraproduktiv.

Ruhe und gelassenheit führen zum erfolg!

Frankenberger_Funker
01.02.2017, 21:48
Wir hatten das hier ja schon. Und jemand hat bemerkt, daß es der NPD jahrelang so gegangen ist.

Ich bewundere die Geduld von dem Professor. Kann man eigentlich nur damit erklären, daß er weiß, daß er ihr haushoch überlegen ist.

Sicher ist er das. Außer ihrer Amtsautorität hat diese hoffärtige Person doch keine Substanz.

Frankenberger_Funker
01.02.2017, 21:51
Man darf als Redner keine Kompromisse machen sondern muss Dreistigkeit
und Ueberheblichkeit zeigen. Ich haette der Dame befohlen mir einen Kaffee
zu kochen, mir den Kaffee ans Rednerpult zu bringen und sie aufgefordert
sich danach in mein Buero zu verziehen, wo sie auf mich warten kann, bis
ich meine Rede beendet habe, um mir danach meinen Schwanz zu lutschen.

Die maennlichen Abgeordneten im Saal haetten Beifall geklascht und damit
der Dame jede Moeglichkeit einer verstaendlichen Anwort entzogen.

Du hast doch einen bewundernswert klaren Kompass. :D

KatII
01.02.2017, 21:52
Wie ist das eigentlich bei Buntentuntenwehr?
Gibt´s da auch schon den Rang der Hauptfrau?
Ach du Scheiße, da Machst du ein Fass auf.

ABAS
01.02.2017, 21:57
Wie ist das eigentlich bei Buntentuntenwehr?
Gibt´s da auch schon den Rang der Hauptfrau?

Nach juengsten TV Statements der Verteidigungsministerin steht die
Deutsche Bundeswehr als Berufsarmee nun ausdruecklich auch Lesben,
Tucken und Transen als Berufsfeld offen.

Krabat
01.02.2017, 21:58
Der springt der Faschismus nur so aus der Fresse raus. Früher war sowas KZ-Wärterin.

Als Nazidomina könnte die das große Geld machen.

Buella
01.02.2017, 21:59
Ach du Scheiße, da Machst du ein Fass auf.

Wundere mich halt nur, daß da noch die Frau Hauptmann rumrennt!
Von mir aus sollen sie den Hauptmann auch noch kastrieren! Dem Trachtenverein ist eh nicht mehr zu helfen!

Buella
01.02.2017, 22:00
Nach juengsten TV Statements der Verteidigungsministerin steht die
Deutsche Bundeswehr als Berufsarmee nun ausdruecklich auch Lesben,
Tucken und Transen als Berufsfeld offen.

Zur Hauptverteidigungswaffe wird dann der Puschel!

KatII
01.02.2017, 22:02
Wundere mich halt nur, daß da noch die Frau Hauptmann rumrennt!
Von mir aus sollen sie den Hauptmann auch noch kastrieren! Dem Trachtenverein ist eh nicht mehr zu helfen!
Frau Majorette
Frau Generöse
Frau Feldwebente
Frau Oberste

Seattle_sunset
01.02.2017, 22:03
:lach: :haha:
Ist das geil.
Wie kann man sich nur selbst derart lächerlich machen.

Dieser Prof. Weber ist klasse.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Weber_(Rechtswissenschaftler)

Klasse? Ein Blödmann ist der, mehr nicht.

Buella
01.02.2017, 22:07
Der springt der Faschismus nur so aus der Fresse raus. Früher war sowas KZ-Wärterin.

Als Nazidomina könnte die das große Geld machen.

Macht sie doch!
Für die sind doch alle Parlamentarier, welche nicht auf ihrer antrainierten Gesinnungs-Linie sind, "naszis"?

Und für dieses Machtspielchen räumt sie sicherlich ordentlich Kohle ab?

Filofax
01.02.2017, 22:13
Das hätte sie sich gewünscht, aber es wäre kontraproduktiv.

Ruhe und gelassenheit führen zum erfolg!

Der Redner hätte antworten sollen:

Sehr geehrtes Fräulein Brettschneiderlein.

Ich bin doch sehr verwundert!
Sie als eine tapfere Kämpferin für Genderfirlefanz und gegen Schwuletten-Phobie müssten doch eigentlich wissen, dass Geschlechter nur noch ein soziales Konstrukt sind und rein im Auge des Betrachters liegen!
Mit ihrer unverfrorenen Feststellung, eine Frau zu sein, diskriminieren sie alle Mann-Frauen, Frau-Mannen und alle Intersexuellen!
Da mich diese unglaubliche Ignoranz einer deutschen Parlamentspräsidentin in solch immens wichtigen gesellschaftlichen Fragen fassungslos macht, werde ich mir eine Anzeige vor dem europäischen Menschenrechts - Gerichtshof vorbehalten, um gegen diese abscheuliche Verleumdung der 347 Geschlechter zu protestieren.
Ich halte eine Strafe von mindestens 347 Bücklingen vor der Regenbogenflagge für unausweichlich!

Man muss dieses widerliche Geschwerl mit ihren eigenen Waffen schlagen.
In ihrer eigenen Welt fühlen sich solche armseligen Persönchen wie die Trulla wohl, aber sie sind es nie gewohnt das mal Gegenwehr kommt. So eine Antwort, ein schöner Facebook - Shitstorm, und die olle Tante bekommt Schnappatmung.

Frauen (darf man sie so nennen?) wie Brettschneider sind ganz feige, hinterfotzige Gestalten, die ganz schnell hyperventilieren wenn man ihre Peinlichkeiten vor der Öffentlichkeit blosstellt...

Tritt man ihnen aber nicht entgegen, sind diese Gestalten tausendmal gefährlicher für ein Land als jeder Salafist mit 3 Sprengsätzen unter dem Turban...

Buella
01.02.2017, 22:13
Frau Majorette
Frau Generöse
Frau Feldwebente
Frau Oberste

Mit "öse" will man ja offensichtlich auch nicht!
So sagt man ja nicht Frisöse, sondern Friseurin!

KatII
01.02.2017, 22:20
Mit "öse" will man ja offensichtlich auch nicht!
So sagt man ja nicht Frisöse, sondern Friseurin!
Weibergezicke halt. *eierkratz*

Shahirrim
01.02.2017, 22:21
Der Redner hätte antworten sollen:

Sehr geehrtes Fräulein Brettschneiderlein.

Ich bin doch sehr verwundert!
Sie als eine tapfere Kämpferin für Genderfirlefanz und gegen Schwuletten-Phobie müssten doch eigentlich wissen, dass Geschlechter nur noch ein soziales Konstrukt sind und rein im Auge des Betrachters liegen!
Mit ihrer unverfrorenen Feststellung, eine Frau zu sein, diskriminieren sie alle Mann-Frauen, Frau-Mannen und alle Intersexuellen!
Da mich diese unglaubliche Ignoranz einer deutschen Parlamentspräsidentin in solch immens wichtigen gesellschaftlichen Fragen fassungslos macht, werde ich mir eine Anzeige vor dem europäischen Menschenrechts - Gerichtshof vorbehalten, um gegen diese abscheuliche Verleumdung der 347 Geschlechter zu protestieren.
Ich halte eine Strafe von mindestens 347 Bücklingen vor der Regenbogenflagge für unausweichlich!

Man muss dieses widerliche Geschwerl mit ihren eigenen Waffen schlagen.
In ihrer eigenen Welt fühlen sich solche armseligen Persönchen wie die Trulla wohl, aber sie sind es nie gewohnt das mal Gegenwehr kommt. So eine Antwort, ein schöner Facebook - Shitstorm, und die olle Tante bekommt Schnappatmung.

Frauen (darf man sie so nennen?) wie Brettschneider sind ganz feige, hinterfotzige Gestalten, die ganz schnell hyperventilieren wenn man ihre Peinlichkeiten vor der Öffentlichkeit blosstellt...

Tritt man ihnen aber nicht entgegen, sind diese Gestalten tausendmal gefährlicher für ein Land als jeder Salafist mit 3 Sprengsätzen unter dem Turban...

Da dreht die einfach das Wort ab. Wenn, dann muss man das so wie Ronald Schill machen. Der hat einfach weiter geredet:


https://www.youtube.com/watch?v=00YLUhmlMow

Klopperhorst
01.02.2017, 22:22
Der Redner hätte antworten sollen:

Sehr geehrtes Fräulein Brettschneiderlein.

Ich bin doch sehr verwundert!
Sie als eine tapfere Kämpferin für Genderfirlefanz und gegen Schwuletten-Phobie müssten doch eigentlich wissen, dass Geschlechter nur noch ein soziales Konstrukt sind und rein im Auge des Betrachters liegen!
Mit ihrer unverfrorenen Feststellung ....

Nach den erste vier Worten hätte sie dir das Mikrofon abgestellt.
Bei solchen Schrullen hilft nur direkt anbrüllen so dass sie sich vor Angst ins Höschen macht. Ggf. noch eine saftige Ohrfeige verpassen.

---

Buella
01.02.2017, 22:23
Weibergezicke halt. *eierkratz*

Alle Männer dieses Landes sollten mal für eine Woche ihre Arbeit komplett einstellen, damit dieses Weibervolk mal begreift, was es bedeutet Frau zu sein!

Seattle_sunset
01.02.2017, 22:25
Nach den erste vier Worten hätte sie dir das Mikrofon abgestellt.
Bei solchen Schrullen hilft nur direkt anbrüllen so dass sie sich vor Angst ins Höschen macht. Ggf. noch eine saftige Ohrfeige verpassen.

---

Richtig. Nur wär dann Eskalation pur draus geworden. Unterm Strich weniger gut.

Hans Huckebein
01.02.2017, 22:28
Die Frau ist es wert die SPD in MV mit Abwahl zu strafen!

Buella
01.02.2017, 22:31
Die Frau ist es wert die SPD in MV mit Abwahl zu strafen!

Diese Furie muß man, wenn sie tatsäschlich abgewählt würde, mit Gewalt von ihrem Mikro-Knopf wegschleifen!

solg
01.02.2017, 22:32
Da dreht die einfach das Wort ab. Wenn, dann muss man das so wie Ronald Schill machen. Der hat einfach weiter geredet:

Den Vogel abgeschossen hat der hier: https://www.youtube.com/watch?v=4DQ61G9ir0Q
So ähnlich sollte der Professor Weber nächstes Mal ans Rednerpult treten und das solange kompromisslos durchziehen bis der Spuk ein Ende hat

Filofax
01.02.2017, 22:32
Nach den erste vier Worten hätte sie dir das Mikrofon abgestellt.
Bei solchen Schrullen hilft nur direkt anbrüllen so dass sie sich vor Angst ins Höschen macht. Ggf. noch eine saftige Ohrfeige verpassen.

---

Wer eine laute kräftige Stimme hat, redet dann halt ohne Mikro weiter.
Die Pfarrer hatten früher auch kein Mikro und jeder hat sie gehört!

Buella
01.02.2017, 22:34
Den Vogel abgeschossen hat der hier: https://www.youtube.com/watch?v=4DQ61G9ir0Q
So ähnlich sollte der Professor Weber nächstes Mal ans Rednerpult treten und das solange kompromisslos durchziehen bis der Spuk ein Ende hat

Die Nummer war mal richtig geil!

:haha:

Shahirrim
01.02.2017, 22:37
Den Vogel abgeschossen hat der hier: https://www.youtube.com/watch?v=4DQ61G9ir0Q
So ähnlich sollte der Professor Weber nächstes Mal ans Rednerpult treten und das solange kompromisslos durchziehen bis der Spuk ein Ende hat

:D

Es haben im Jahr 2016 ja sich die Geschlechter von rund 60 auf etwa 80 erhöht! Aber zu dem Video. Schau dir mal ab Minute 1 da den Landtagspräsidenten und die Stellvertreter an. Die Männer müssen lachen, aber das Weibsel findet das so gar nicht lustig. Dabei schätze ich die nur halb so verbiestert ein, wie ihre Schweriner Amtskollegin!

solg
01.02.2017, 22:42
:D

Es haben im Jahr 2016 ja sich die Geschlechter von rund 60 auf etwa 80 erhöht! Aber zu dem Video. Schau dir mal bei Minute 1:45 da die Landtagspräsidenten und Stellvertreter an. Die Männer müssen lachen, aber das Weibsel findet das so gar nicht lustig. Dabei schätze ich die nur halb so verbiestert ein, wie ihre Schweriner Amtskollegin!
Ja, das fällt auf. Was aber nicht sofort auffällt ist, dass der Glatzkopf links offenbar versucht sich die ganze Zeit mit was anderem abzulenken, um "Contenance" zu wahren, mit beiden Ohren aber eindeutig voll dabei ist. :D

Schlummifix
02.02.2017, 03:17
Klasse? Ein Blödmann ist der, mehr nicht.

Ich finde den super..
Juraprofessor. Promotion mit Auszeichnung.
Solche Leute brauchen wir, um die Etablierten vorzuführen.

Wen haben die anderen zu bieten? Plagiatoren, dumme Quotenfrauen, Schulabbrecher.

Bolle
02.02.2017, 03:34
Klasse? Ein Blödmann ist der, mehr nicht.

Den du locker in die Tasche steckst.....

Murmillo
02.02.2017, 05:51
...
Frau Generöse
...

Wenn schon, dann Frau Genemöse.

Enoch
02.02.2017, 07:10
[QUOTE=Filofax;8911669]Mörder, Vergewaltiger, Terroristen haben in dieser Bananenrepublik alle Freiheiten,

aber bei den wirklich schweren Verbrechen ist unsere SPD knallhart!

Sie die Herr Landtagspräsidentin... ist speziell installiert, das kann man Deutlich Erkennen...übrigens ist dieses Viedeo schon durch sämtliche Internet Foren rauf und runter geteilt .... also Besser wie wenn es
ARD und ZDF machen würden, ( kennt kaum noch Jemand unter 60 ) ... so etwas kann man auch mal schnell auf
Ämtern und so erleben... Beamte wissen gar nicht mehr, das diese Ihre Brötchengeber bedienen ... nicht Ihre Vorgesetzten bezahlen sie, Nein
der Steuerzahler Alimentiert Beamte ... und Steuerzahlern wird immer weniger Respekt Zuteil von diesen Beamten. Das muss sich wieder Ändern...

cc2
02.02.2017, 07:37
Mörder, Vergewaltiger, Terroristen haben in dieser Bananenrepublik alle Freiheiten,

aber bei den wirklich schweren Verbrechen ist unsere SPD knallhart!

http://www.pi-news.net/2017/02/afd-gendert-nicht-wortentzug-im-landtag/


https://www.youtube.com/watch?v=bJ7GSEDTM7o&feature=youtu.be

...die Zeit wird kommen!

cc2
02.02.2017, 07:38
[QUOTE=Filofax;8911669]Mörder, Vergewaltiger, Terroristen haben in dieser Bananenrepublik alle Freiheiten,

aber bei den wirklich schweren Verbrechen ist unsere SPD knallhart!

Sie die Herr Landtagspräsidentin... ist speziell installiert, das kann man Deutlich Erkennen...übrigens ist dieses Viedeo schon durch sämtliche Internet Foren rauf und runter geteilt .... also Besser wie wenn es
ARD und ZDF machen würden, ( kennt kaum noch Jemand unter 60 ) ... so etwas kann man auch mal schnell auf
Ämtern und so erleben... Beamte wissen gar nicht mehr, das diese Ihre Brötchengeber bedienen ... nicht Ihre Vorgesetzten bezahlen sie, Nein
der Steuerzahler Alimentiert Beamte ... und Steuerzahlern wird immer weniger Respekt Zuteil von diesen Beamten. Das muss sich wieder Ändern...


Top!:dg:

Bergischer Löwe
02.02.2017, 08:39
...die Zeit wird kommen!

Fake News. Alles Fälschung. :D

Jodlerkönig
02.02.2017, 08:56
Mörder, Vergewaltiger, Terroristen haben in dieser Bananenrepublik alle Freiheiten,

aber bei den wirklich schweren Verbrechen ist unsere SPD knallhart!

http://www.pi-news.net/2017/02/afd-gendert-nicht-wortentzug-im-landtag/


https://www.youtube.com/watch?v=bJ7GSEDTM7o&feature=youtu.beecht unglaublich, was diese schlampe sich da raus nimmt. ich würde mich womöglich umdrehen und ihr eine runter hauen. .....

das ist doch die gleiche ....


https://www.youtube.com/watch?v=rBoLH6YfKJM

Seattle_sunset
02.02.2017, 08:58
Formalismus ist viel wichtiger als Inhalt. Mußt du schon verstehen.:fizeig:

Affenpriester
02.02.2017, 09:10
In der Politik sind doch eh nur Versager tätig, die es in der freien Wirtschaft nicht schaffen. Die bezahlt ja auch weitaus besser, allerdings benötigt es dort so etwas wie Qualifikation. Wer die hat, geht in die Wirtschaft, sonst wäre er ja doof. An Doofen mangelt es in deutschen Abgeordnetenhäusern wahrlich nicht und es werden immer mehr Frauen.
Zu irgendwas muss das Schwatzstudium schlussendlich nützlich sein ... in der Privatwirtschaft gibts solche Posten nur nach Bedarf und den bekommen die, die dazu Charisma und Eier vorweisen können. Für den tauglosen Rest ist das Traumziel irgendein versiffter Landtag, genauso für ausrangierte Murmel-Professoren. Wer nix kann schreibt halt vor, wies geht.

Seattle_sunset
02.02.2017, 09:32
Wenn schon, dann Frau Genemöse.

>Soviel Zeit muß sein!:D

KatII
02.02.2017, 09:53
Wenn schon, dann Frau Genemöse.

Herr Brigadegeneral
Frau Quotengenemöse

Klopperhorst
02.02.2017, 09:56
echt unglaublich, was diese schlampe sich da raus nimmt. ich würde mich womöglich umdrehen und ihr eine runter hauen. .....

das ist doch die gleiche ....


https://www.youtube.com/watch?v=rBoLH6YfKJM

Anstatt die Olle ordentlich anzugehen, dann soll sie eben die ganze Fraktion ausschließen, macht er sich dort im Affen, indem er wohlwissend, Redeverbot zu erhalten, immer wieder stoisch von vorne anfängt.

---

Jodlerkönig
02.02.2017, 12:00
Anstatt die Olle ordentlich anzugehen, dann soll sie eben die ganze Fraktion ausschließen, macht er sich dort im Affen, indem er wohlwissend, Redeverbot zu erhalten, immer wieder stoisch von vorne anfängt.

---

es heißt ja immer "man schlägt keine frau" in deren fall würde ich eher sagen "doch, manchmal muß es sein" .....

Mal ganz abgesehen davon, hat mir als gewählten volksvertreter keiner vorzuschreiben, wen ich zu grüßen habe oder nicht......um bei nichtbeachtung ein redeverbot zu bekommen. das ist eine frechheit......

Heifüsch
02.02.2017, 12:07
Naja, wer provoziert, muß natürlich auch auf das Echo gefasst sein und es entsprechend kontern...

"Entschuldigen Sie bitte, Frau Landtagspräsidentin! Es lag wirklich nicht in meiner Absicht, Sie als Quotenfrau abzuqualifizieren. Im Gegenteil bin ich gerne bereit, Sie auch als Lesbe oder Transsexuelle zu würdigen, falls Sie dies wünschen..." >ß´)

Von Brandenburg lernen heißt siegen lernen:


https://www.youtube.com/watch?v=2Wp_YOOv3QQ

Wolfger von Leginfeld
02.02.2017, 12:08
Mörder, Vergewaltiger, Terroristen haben in dieser Bananenrepublik alle Freiheiten,

aber bei den wirklich schweren Verbrechen ist unsere SPD knallhart!

http://www.pi-news.net/2017/02/afd-gendert-nicht-wortentzug-im-landtag/


https://www.youtube.com/watch?v=bJ7GSEDTM7o&feature=youtu.be

Volkskammerniveau.

Was hat das überhaupt mit Demokratie zu tun?

Wolfger von Leginfeld
02.02.2017, 12:15
echt unglaublich, was diese schlampe sich da raus nimmt. ich würde mich womöglich umdrehen und ihr eine runter hauen. .....

das ist doch die gleiche ....


https://www.youtube.com/watch?v=rBoLH6YfKJM

Redeentzug, Abschaltung des Mikrofons, schikanöse Belehrungen eines gewählten Abgeordneten, Kritikverbot...

Absurder gehts kaum noch.

Da lass ich ihn doch die paar Minuten reden und dann hat es sich auch schon...

Heifüsch
02.02.2017, 12:18
Der springt der Faschismus nur so aus der Fresse raus. Früher war sowas KZ-Wärterin.

Als Nazidomina könnte die das große Geld machen.
Ich musste auch an Freisler denken... >ß´))

cc2
02.02.2017, 12:29
Fake News. Alles Fälschung. :D

Ja genau, alles Lüge :D

Jodlerkönig
02.02.2017, 13:09
Volkskammerniveau.

Was hat das überhaupt mit Demokratie zu tun?nix, das ist reine schikane

Enoch
02.02.2017, 20:44
nix, das ist reine schikane

Das ist eine Beamte ... sollte man sich mal Gedanken machen, für was und Wen man Steuern bezahlt !

Frontferkel
02.02.2017, 23:03
:D

Es haben im Jahr 2016 ja sich die Geschlechter von rund 60 auf etwa 80 erhöht! Aber zu dem Video. Schau dir mal ab Minute 1 da den Landtagspräsidenten und die Stellvertreter an. Die Männer müssen lachen, aber das Weibsel findet das so gar nicht lustig. Dabei schätze ich die nur halb so verbiestert ein, wie ihre Schweriner Amtskollegin!
Steffen Königer ist wie icke Potsdamer und sitzt für die AfD im Landtag Brandenburgs . Soviel preußische Exaktheit muß sein .

OttoI
02.02.2017, 23:11
Ich musste auch an Freisler denken... >ß´))

Respekt! Gut erkannt.. Sie schäbiger Lump!! Und der Herr Professor versucht seine gürtellose viel zu weite Hose an der Hüfte zu halten.

Es ist nicht der geringste Unterschied von den Auswüchsen des Naziregiems zu den heutigen Zuständen in der BRD.

Freisler ist wieder auferstanden in der Gestalt des Herrn Präsidentin in MecPom und treibt dort sein Unwesen schon seit 8 Jahren,

ohne dass dies irgendjemanden interessiert hätte - aber damals ging es ja nur um die NPD.

Heifüsch
02.02.2017, 23:22
Respekt! Gut erkannt.. Sie schäbiger Lump!! Und der Herr Professor versucht seine gürtellose viel zu weite Hose an der Hüfte zu halten.

Es ist nicht der geringste Unterschied von den Auswüchsen des Naziregiems zu den heutigen Zuständen in der BRD.

Freisler ist wieder auferstanden in der Gestalt des Herrn Präsidentin in MecPom und treibt dort sein Unwesen schon seit 8 Jahren,

ohne dass dies irgendjemanden interessiert hätte - aber damals ging es ja nur um die NPD.

Noch geben sie sich überaus zivilisiert. Aber innerlich schärfen sie schon die Messer und bereiten ihre lang geplante Endlösung der Oppositionellenfrage vor. Diktatur unter dem Banner exzessiven Gutmenschentums, mal was anderes... >%´)

Frontferkel
02.02.2017, 23:27
Volkskammerniveau.

Was hat das überhaupt mit Demokratie zu tun?
Nöö .
Du kennst die wohl nicht mehr . Da haben sie entweder geklatscht oder gepennt .

Enoch
03.02.2017, 09:17
Naja, ihm fehlt eben komplett die Bissigkeit.
Ein netter älterer Professor eben.

Ein Trump würde so eine dumme Trulla in der Luft zerreissen, wenn der sich überhaupt mit so einem Gemüse abgeben würde.

In den letzten Jahren hat die Trulla reihenweise die NPD - Abgeordneten aus dem Saal geworfen.

Die "Vergehen" waren auch wirklich schauderhaft, wenn sich ein NPDler weigerte vor der Regenbogenflagge zu salutieren und diese in seiner Rede verulkte, war das für Herr Präsidentin eine "menschenverachtende Haltung", welche mit Ausschluss von der Sitzung sanktioniert wurde.
Vor Gericht hat sie dann verloren, hat dem Steuerzahler 22 000 Euro gekostet!

58042


Die so genannte Trulla ...ist 80 Jahre zu spät drann, im NS Regime waren es genau dieselben Methoden um Andere Mundtot zu machen... ich habe jetzt keinen Bezug zur NPD ,,, aber da tun die mir wirklich leid, für diese Minderheit gilt halt voll die NS-Keule, egal ob die Recht oder Unrecht haben ... spielt da keine Rolle... und die Etablierten sind längst dabei sich mit genau diesen NS Methoden die Macht zu Erhalten, die SPD hat glaube ich schon 70 % aller Medienanteile aufgekauft ... was Göppels einst wusste ist denen längst klar ...

Wolfger von Leginfeld
03.02.2017, 10:10
Nöö .
Du kennst die wohl nicht mehr . Da haben sie entweder geklatscht oder gepennt .

Ich rede ja hier auch vom autoritären Eindruck und von dieser schnauzenhaftigen Art, die mir die Nackenhaare aufstellen lässt.

Frontferkel
03.02.2017, 10:30
Ich rede ja hier auch vom autoritären Eindruck und von dieser schnauzenhaftigen Art, die mir die Nackenhaare aufstellen lässt.
Ok , dann habe ich das Wort Niveau nur missverstanden . Alles klar .

navy
05.02.2017, 20:00
:lach: :haha:
Ist das geil.
Wie kann man sich nur selbst derart lächerlich machen.

Dieser Prof. Weber ist klasse.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Weber_(Rechtswissenschaftler)

Ist ein Rechtswissenschaftlicher an der Uni, und muss sich von einer Hirnlosen dummen Tussi belehren lassen, die bei der SPD ist.


Ja, vielleicht ein netter Professor mit viel Geduld und Lebenserfahrung, der in sich ruht und weiß, daß er klüger ist als alle, die ihm ans Bein pissen wollen.

Donald Trump hätte sich sicherlich anders verhalten und auch Björn Höcke. Der hätte sie mit süffisanter Arroganz auch ziemlich alt aussehen lassen.:D

Warum soll er sich mit so einer Tussi unterhalten, was ich auch nicht mache. Ich breche alle Unterhaltungen mit Idioten ab und hier liegt Amts Missbrauch vor

JensF
09.02.2017, 00:33
Mörder, Vergewaltiger, Terroristen haben in dieser Bananenrepublik alle Freiheiten,

aber bei den wirklich schweren Verbrechen ist unsere SPD knallhart!

http://www.pi-news.net/2017/02/afd-gendert-nicht-wortentzug-im-landtag/


https://www.youtube.com/watch?v=bJ7GSEDTM7o&feature=youtu.be


Noch demonstrativer kann der hiesig linke Rattengeist seine Mord- u. Totschlagsabsichten gegen die Demokratie jedenfalls nicht mehr deutlich machen. So dermaßen trieft diese Aufführung von einer vorsätzlichsten Willkür einer z.B. auch ExDDR-Diktatur beim dort ebenfalls immer +/- ähnlichen Beseitigen politisch Unangepasster sprich, unliebsamer bzw. unbequemer Politgegner! (Zumindest war das im Video schonmal wieder eine aller unverhohlenste Vorstufe davon).


Und wer führt sowas ganz groß an? Natürlich SPD-Figuren, die alles was sie hierzulande heute politisch so sind, nur durch eine Paktiererei mit linksextremen RAF-Freuden und deren Straßenterror und Straßengewalt herausterrorisiert haben. Also ein paar echte linke Politkriminelle, die bisher immer wieder mit einer jeden Sorte von linksextremistischer Gewalt und linksextremistischer Demokratiezerstörung systematisch zusammengarbeitet haben, um mithilfe dieser Krankheiten dann den gesellschaftlichen Frieden oder den politischen Gegner endlich auch mal wirklich effektiv zu Tode bringen zu können. Und damit natürlich auch nur die Demokratie höchstselbst.

Und heute sitzen die also auf einer so herbeiterrorisierten Demokratieleiche einfach oben drauf und können diese Leiche auch noch zusätzlich immer weiter dazu ausnutzen, diese gestern auf der Straße organisierte Demokratiebeseitigung jetzt auch noch auf der politischen Bühne einfach fortzusetzen. (Welcome DDR again!).


Ergo: Dieses System an Demokratiebeseitigung, das die SPD hier in den letzten 30-40 Jahren hochgezogen hat (und das sie auch permanent weiter hochzuziehen und auszunutzen versucht), gehört endlich auch mal genau als das abgehandelt (was es diesbezüglich auch immer nur war und ist). Nämlich als der reinste Mordversuch an der Demokratie selbst. Etwas was mit der Kriminalität aktueller Terroristengangs in Afghanistan, Irak oder Syrien durchaus vergleichbar ist, wenn es an Heimtücke für die Demokratie nicht noch als weit gefährlicher einzustufen ist. Wenn Trump mit der IS fertig ist, dann sollte er also am Besten geradewegs mit der Bombardierung dieser linken Demokratiebeseitigungsgang hier in DLand einfach weitermachen!!!!!!!!