PDA

Vollständige Version anzeigen : Rührender Werbespot aus Dänemark lehrt Toleranz



Filofax
01.02.2017, 13:58
http://www.shz.de/deutschland-welt/panorama/ruehrender-werbespot-aus-daenemark-lehrt-toleranz-id15992756.html


KOPENHAGEN | Der dänische Fernsehsender TV2 hat in Zeiten, in denen Fremdenfeindlichkeit und Hass auf Andersdenkende immer wieder hochkochen, in denen Trumps Eskapaden das Nachrichtengeschehen bestimmen und rechtspopulistisches Gedankengut in der Mitte der Gesellschaft angekommen zu sein scheint, einen Spot auf Youtube veröffentlicht, der nachdenklich stimmt.

„All That We Share“ (Deutsch: „Alles, was wir gemeinsam haben“) heißt der Clip, der ganz ohne erhobenen Zeigefinger für Toleranz und Akzeptanz wirbt und dabei mächtig auf die Tränendrüse drückt.

Das Video beginnt damit, dass unterschiedliche Menschengruppen sich auf ihrem jeweiligen Platz versammeln. Da sind die Reichen, die Armen, Dorfbewohner und Stadtkinder, Zugezogene und alteingesessene Dänen, die Vertrauenswürdigen und die Zwielichtigen – alle fein säuberlich voneinander getrennt. Sie beäugen sich skeptisch.

Dann tritt ein Moderator ins Bild. „Willkommen, ich werde euch heute ein paar Fragen stellen. Einige davon könnten etwas persönlich sein.“ „Wer von euch war der Classenclown?“ „Wer hat ein Stiefkind“ „Wer glaubt an ein Leben nach dem Tod?“ „Wer von euch fühlt sich einsam?“ Wer sich angesprochen fühlt tritt nach vorn – ganz neue Konstellationen entstehen, und es wird deutlich, dass wir alle viel mehr miteinander teilen, als wir denken.


https://www.youtube.com/watch?v=jD8tjhVO1Tc

KatII
01.02.2017, 14:08
Schon wieder Taschenspielertricks. Fiki Fiki Nafri bleibt Fiki Fiki Nafri.

autochthon
01.02.2017, 14:19
Ich muss weinen...

Filofax
01.02.2017, 14:19
Schon wieder Taschenspielertricks. Fiki Fiki Nafri bleibt Fiki Fiki Nafri.

Meine Meinung dazu:

Der Regisseur sollte dieses Video öffentlich in arabischen Ländern aufführen.

Die Zuschauer werden wie die Fake - Moslems in dem Video bestimmt begeistert den jungen Mann beklatschen, der sich als homosexuell outet.

Oder wie wäre es denn, wenn man in dem Video gefragt hätte:
Wer von Euch hätte Trump gewählt?

Verlogener Propaganda Müll...

nurmalso2.0
01.02.2017, 14:23
Wieso rührend? Ich musste fast kotzen

Affenpriester
01.02.2017, 14:26
Wenn man für etwas penetrant Werbung machen muss ... dann taugt es nichts.

Filofax
01.02.2017, 14:28
Wieso rührend? Ich musste fast kotzen

Ich hab die Überschrift des Originalartikels übernommen, weil ich so gerührt war...

Komisch ist nur:
Die hellhäutigen, wohlhabenden Macher dieser Spots sehe ich immer nur beim Latte Macchiato schlürfen unter ihresgleichen, in der türkischen Teestube bei Ali und Mohammed sehe ich diese Weltverbesserer nie...
Und das, obwohl wir doch angeblich alle "so viel gemeinsam haben"...

Politikqualle
01.02.2017, 14:32
in denen Fremdenfeindlichkeit und Hass auf Andersdenkende immer wieder hochkochen, in denen Trumps Eskapaden das Nachrichtengeschehen bestimmen und rechtspopulistisches Gedankengut in der Mitte der Gesellschaft angekommen zu sein scheint .. einfach zum Kotzen .. es ist alles nur Polemik , nichts anderes ... die Ursachen werden nie angesprochen .. NIE ... wie in Deutschland ..

... Gregor Gysi hat gestern bei Lanz gesagt , wenn das gesamte politische Establishment nicht aufpaßt , dann hat die AfD im Wahljahr 2021 die absolute Mehrheit ..

Filofax
01.02.2017, 14:36
.. einfach zum Kotzen .. es ist alles nur Polemik , nichts anderes ... die Ursachen werden nie angesprochen .. NIE ... wie in Deutschland ..

... Gregor Gysi hat gestern bei Lanz gesagt , wenn das gesamte politische Establishment nicht aufpaßt , dann hat die AfD im Wahljahr 2021 die absolute Mehrheit ..


Warum hast Du mir denn rot gegeben wenn ich fragen darf?

Politikqualle
01.02.2017, 14:38
Warum hast Du mir denn rot gegeben wenn ich fragen darf? .. wegen der Überschrift : nicht rührender ... das ist widerlicher *** !!!!

Filofax
01.02.2017, 14:42
.. wegen der Überschrift : nicht rührender ... das ist widerlicher *** !!!!


Hab ich die Überschrift gemacht, Alder? ;)

Ich habs ORIGINAL so übernommen wies in der Lügenpresse stand, hast dös nicht kapiert?

Towarish
01.02.2017, 14:42
Theater hat manchmal etwas rührendes an sich, aber was hat das mit der Realität zu tun?

Souvenir
01.02.2017, 14:46
Wieso rührend? Ich musste fast kotzen

Eben, können sie unsere auch gleich mit integrieren.

Politikqualle
01.02.2017, 14:49
.
Neues Video :
Das Video beginnt damit, dass eine unterschiedliche Menschengruppen sich auf ihrem jeweiligen Platz versammeln. Da sind alles gläubige Moslems , die Reichen, die Armen, Dorfbewohner und Stadtkinder, alle fein säuberlich voneinander getrennt. Sie beäugen sich skeptisch.

Dann tritt ein islamischer Imam ins Bild.
„Willkommen, ich werde euch heute ein paar Fragen stellen. Einige davon könnten etwas persönlich sein.“ ** „Wer von euch kennt den Koran ? “ *** „Wer glaubt an den Koran“ ** „Wer glaubt an ein Leben nach dem Tod bei Allah im Himmel ?“ ** „Wer von euch fühlt sich gläubig ?“ „Wer von euch glaubt , daß Allah die Ungläubigen bestrafen wird ?“ ** „Wer von euch denkt , daß Ungläubige keine richtigen Menschen sind? „ ** „Wer von euch wird die Gebote in den Versen im Koran befolgen ?“
Wer sich angesprochen fühlt tritt nach vorn – ganz neue Konstellationen entstehen, und es wird deutlich, dass alle viel mehr miteinander gemeinsam haben , als wir denken.

Koran : Ungläubige sind zu töten , wenn sie Allah verleugnen

nurmalso2.0
01.02.2017, 14:50
Warum hast Du mir denn rot gegeben wenn ich fragen darf?

Weil er ein riesengroßes Ar....... ist

Politikqualle
01.02.2017, 14:51
Hab ich die Überschrift gemacht, Alder? ;) ? .. JA .. wer sonst ...

Shahirrim
01.02.2017, 14:52
Ich muss weinen...

An welcher Stelle? Ich bei dem Bisexellen! :D

Politikqualle
01.02.2017, 14:53
Weil er ein riesengroßes Ar....... ist .. du meinst dein Spiegelbild .. :haha:
..

Wieso rührend? Ich musste fast kotzen ...

Muninn
01.02.2017, 14:53
http://www.shz.de/deutschland-welt/panorama/ruehrender-werbespot-aus-daenemark-lehrt-toleranz-id15992756.html




https://www.youtube.com/watch?v=jD8tjhVO1Tc


http://www.youtube.com/watch?v=Z3nJ9FFPU5o

Solche Umerziehungsmaßnahmen gibt es immer wieder. Das Video aus Schweden erinnert an ein Film der Identitären.


http://www.youtube.com/watch?v=dkV7ZzaKM80

nurmalso2.0
01.02.2017, 14:56
.. du meinst dein Spiegelbild .. :haha:
..
...


Geh zurück ins Wasser, Depp!

willy
01.02.2017, 14:56
Gut gemacht. Würden wir gewisse Bevölkerungsgruppen ausschließlich, dann auch Realität. Allen voran die, die importiert wurden. Schön wär's.

black_swan
02.02.2017, 18:59
.. einfach zum Kotzen .. es ist alles nur Polemik , nichts anderes ... die Ursachen werden nie angesprochen .. NIE ... wie in Deutschland ..

... Gregor Gysi hat gestern bei Lanz gesagt , wenn das gesamte politische Establishment nicht aufpaßt , dann hat die AfD im Wahljahr 2021 die absolute Mehrheit ..


Die Ursachen sind Krieg und gewisse Geheimdiensttätigkeiten - mir soll keiner erzählen, dass die Flüchtlingswelle im August 2015 irgendwie gesteuert worden ist - es gibt perverse Politiker die wollen - ich weiss nicht warum - sozialen Unfrieden stiften und freuen sich wenn es die totale Versklavung gibt und keine soziale Marktwirtschaft mehr - mit extrem bösen Folgen für den Bürger...und damit das durchgesetzt werden kann - sind die Flüchtlinge mittel zum Zweck....

Die Politiker sind arogant und durchgeknallt - sie verlieren sämtliche Hemmungen und gehen nichtmal mehr normale Kompromisse ein....und was die AFD betrifft - wollen wir hoffen dass dort auch echte Kompetente Leute sind...machen wir uns nix vor...diese Euro Politik ist abartig - ich meine ein normaler durchschnittsverdiener hat noch in den 90er Jahren seine 2.500 DM netto oder mehr verdient und konnte sich was von seinem Gehalt was kaufen - die Miete war um die 500 DM - man hatte mehr zum leben.

Wenn man ehrlich ist - und man schaut sich heute den Gehaltszettel an, heute hat man je nach Qualifikation im Schnitt 1.200 bis 1.600 Euro netto im Monat - die Mieten steigen steigen und steigen - gegenwärtig liegt die Durcschnittsmiete für ne 1 Zimmer Wohnung bei 420 Euro...tendenz steigend...man hat also gemessen an den heutigen Preisen - viel weniger zum Leben als noch 1997...

Dieses Verarmungsprogramm musse in Ende haben und wie viele andere Dinge auch....könnte jetzt mehr schreiben aber dann neige ich wieder dazu auszurasten - den Rest kannste dir denken....Die Politiker haben uns von vorne bis hinten Beschissen !

Enoch
04.02.2017, 07:59
Wenn man für etwas penetrant Werbung machen muss ... dann taugt es nichts.

so schaut es aus ... nur Schrott wird beworben, alles was ohne Werbung verkauft wird ist Qualität ... denn es bedarf keiner Werbung.

kiwi
04.02.2017, 08:14
An welcher Stelle? Ich bei dem Bisexellen! :D

Ich bin three sexuell treibe es mit Weiber – Männer – und wenn Not am Mann ist auch mit mir selbst:haha:

Leberecht
04.02.2017, 08:43
.. einfach zum Kotzen .. es ist alles nur Polemik , nichts anderes ... die Ursachen werden nie angesprochen .. NIE ... wie in Deutschland ..

... Gregor Gysi hat gestern bei Lanz gesagt , wenn das gesamte politische Establishment nicht aufpaßt , dann hat die AfD im Wahljahr 2021 die absolute Mehrheit ..

Das Kriterium seiner Aussage ist das verschlüsselte Wort "aufpaßt". Unverschlüsselt lautet seine Aussage "...wenn das politische Etablissement nicht besser lügt, betrügt, abzockt und manipuliert...".

perlmutt
04.02.2017, 08:51
Auch in deutschen Werbespots wird zunehmend der Bürger auf eine dauerhafte Veränderung des Landes vorbereitet indem immer mehr dunkler pigmentierte Darsteller in den Spots auftauchen.

Kunigunde
04.02.2017, 09:02
Auch in deutschen Werbespots wird zunehmend der Bürger auf eine dauerhafte Veränderung des Landes vorbereitet indem immer mehr dunkler pigmentierte Darsteller in den Spots auftauchen.
Ist mir auch schon aufgefallen und wenn es die nicht sind, dann sind es Schwule oder Lesben *würg*

Lichtblau
04.02.2017, 09:36
Wir leben nicht in Zeiten wo Fremdenfeindlichkeit hochkocht sondern in Zeiten des Massenimports billiger Arbeitskräfte und den daraus resultierenden gesellschaftlichen Problemen wie zB exorbitante Zunahme von Kriminalität.
Was für ein perverses verdrehen und auseinanderreissen von Zusammenhängen.

Frankenberger_Funker
04.02.2017, 09:40
Auch in deutschen Werbespots wird zunehmend der Bürger auf eine dauerhafte Veränderung des Landes vorbereitet indem immer mehr dunkler pigmentierte Darsteller in den Spots auftauchen.

Solche Werbespots sind insofern ein sehr zuverlässiger Indikator für diese Entwicklung, weil Werbemaßnahmen penibel konzipiert werden. Da wird nichts dem Zufall überlassen.

sunbeam
04.02.2017, 09:43
Solche Werbespots sind insofern ein sehr zuverlässiger Indikator für diese Entwicklung, weil Werbemaßnahmen penibel konzipiert werden. Da wird nichts dem Zufall überlassen.

Korrekt. Und diese feine aber stete Indoktrination richtet sich vornehmlich an die Hernwachsende Generation, die subtil aber immerwährend auf diesen "Normalzustand" geeicht werden soll. Leute wie Du und ich denen diese Beeinflussung noch auffällt, werden immer weniger.

-jmw-
04.02.2017, 09:47
und es wird deutlich, dass wir alle viel mehr miteinander teilen, als wir denken.
Ist dem so? Nicht das mit den Gemeinsamkeiten, sondern das mit dem Denken. Denken "wir" denn, dass "wir alle" gar nicht so viel gemeinsam hätten? Also ich jedenfalls nicht! Dass mir jetzt banal-basale Tatsachen zum Leben als Erkenntnisse verkauft werden, find ich dann schon abseitig. Menschen sind Menschen - Wahnsinn, wer hat's gewusst?

Chandra
04.02.2017, 09:47
Solche Werbespots sind insofern ein sehr zuverlässiger Indikator für diese Entwicklung, weil Werbemaßnahmen penibel konzipiert werden. Da wird nichts dem Zufall überlassen.

In der Tat, doch Ausgeschlafene fallen da nicht mehr drauf rein ;)

sunbeam
04.02.2017, 09:49
Ist dem so? Nicht das mit den Gemeinsamkeiten, sondern das mit dem Denken. Denken "wir" denn, dass "wir alle" gar nicht so viel gemeinsam hätten? Also ich jedenfalls nicht! Dass mir jetzt banal-basale Tatsachen zum Leben als Erkenntnisse verkauft werden, find ich dann schon abseitig. Menschen sind Menschen - Wahnsinn, wer hat's gewusst?

Hätte der Spot gefragt, wer täglich scheissen geht, Essen muss und Flüssigkeit zu sich nehmen muss, wären die Gemeinsamkeiten sogar noch größer gewesen.

Souvenir
04.02.2017, 09:51
Und hier gehts um die Nafris, dass es toll wäre sie bei der Polizei zu sehen, da sie sich viel besser in die Täter einfühlen ...

<font size="3"><span style="color:#b22222;"><strong>
https://www.youtube.com/watch?v=2Hrf_UMGXW8

Chandra
04.02.2017, 09:58
Ist mir auch schon aufgefallen und wenn es die nicht sind, dann sind es Schwule oder Lesben *würg*

Lach, mit einem kleinen Unterschied, die Schwulen sehen meistens gut aus;)
Was ich real festgestellt habe, wenn diese Menschen zuvorkommend, nett und eine höfliche und gewählte Aussprache haben , sehen sie auch hammer aus.
Der Abschaum von dieser Sorte der andere Menschen in Schrift und Wort angeht indem er sie beleidigt , beschimpft und auf dicke Hose macht, sieht auch scheiße aus :D
Sein Charakter zeigt sich dann im Äußeren;)

-jmw-
04.02.2017, 10:03
Hätte der Spot gefragt, wer täglich scheissen geht, Essen muss und Flüssigkeit zu sich nehmen muss, wären die Gemeinsamkeiten sogar noch größer gewesen.
Man mache sich klar, wie sehr der persönliche Tagesablauf wohl dem eines Herrn Dutroux oder einer Frau Roth gleicht. Daraus kann man zwar politische Überzeugungen ableiten, aber dererlei Beschäftigungen mit den Niederungen der conditio humana führen eher nicht zu einem lebensfremd-weltfernen Linksliberalismus, sondern entweder zur Reaktion oder zur Revolution.

Chandra
04.02.2017, 10:05
Und hier gehts um die Nafris, dass es toll wäre sie bei der Polizei zu sehen, da sie sich viel besser in die Täter einfühlen ...

<font size="3"><span style="color:#b22222;"><strong>
https://www.youtube.com/watch?v=2Hrf_UMGXW8


hat doch was :DBlauweiße Uniform und dunkle Hohlköpfe ..
Die 7fache Gebährmaschine aus Hannover wollte doch auch Fachkräfte in der Bundeswehr .
Ist Dir mal aufgefallen, daß die meisten Kaufhaus - und REWEdetektive K.........n sind :hmm:

Chandra
04.02.2017, 10:11
Schon wieder Taschenspielertricks. Fiki Fiki Nafri bleibt Fiki Fiki Nafri.

therapeutische Familienaufstellung:haha::D:haha:

Kunigunde
04.02.2017, 11:08
Lach, mit einem kleinen Unterschied, die Schwulen sehen meistens gut aus;)
Was ich real festgestellt habe, wenn diese Menschen zuvorkommend, nett und eine höfliche und gewählte Aussprache haben , sehen sie auch hammer aus.
Der Abschaum von dieser Sorte der andere Menschen in Schrift und Wort angeht indem er sie beleidigt , beschimpft und auf dicke Hose macht, sieht auch scheiße aus :D
Sein Charakter zeigt sich dann im Äußeren;)
Darum geht es mir gar nicht, ob die gut aussehen.
Ich möchte mit so einem Dreck nicht belästigt werden.
Das Problem ist, dass es mir aufgezwungen wird und das ist das was mir nicht passt.

kiwi
04.02.2017, 11:27
hat doch was :DBlauweiße Uniform und dunkle Hohlköpfe ..
Die 7fache Gebährmaschine aus Hannover wollte doch auch Fachkräfte in der Bundeswehr .
Ist Dir mal aufgefallen, daß die meisten Kaufhaus - und REWEdetektive K.........n sind :hmm:

Die 7fache Gebährmaschine aus Hannover wollte doch auch Fachkräfte in der Bundeswehr .



Ich habe „ganz ählich“ keine Ahnung wen Du damit meinst -- ich wiederhole „ganz ählich“ aber wer heute bei der Überbevölkerung der Erde noch 7 x wirft hat nicht mehr alle Latten am Zaun

perlmutt
04.02.2017, 11:33
Korrekt. Und diese feine aber stete Indoktrination richtet sich vornehmlich an die Hernwachsende Generation, die subtil aber immerwährend auf diesen "Normalzustand" geeicht werden soll. Leute wie Du und ich denen diese Beeinflussung noch auffällt, werden immer weniger.

Ein Großteil der Werbung löst bei mir den Griff zur Fernbedienung zum stummschalten aus. Ausnahme Amazon, die machen das meist mit Tieren auf pfiffige Art und Weise
Unzählige Musel oder extrem Pigmentierte wieder los zu werden dürfte ungleich schwerer werden.

Chandra
05.02.2017, 09:59
Darum geht es mir gar nicht, ob die gut aussehen.
Ich möchte mit so einem Dreck nicht belästigt werden.
Das Problem ist, dass es mir aufgezwungen wird und das ist das was mir nicht passt.

Wir bekommen leider überall wo man hinsieht und hingeht Dinge aufgezungen, da stören mich ein paar Schwule nicht.
Wenn mir im Tv etwas was nicht passt zappe ich weiter oder schalte aus.
Das werden wohl , ich hoffe das mal , auch viele andere tun und wenn die Einschaltquoten sinken haben wir schon etwas erreicht.
Im realen Leben lasse ich mir sowieso nichts mehr aufschwätzen und vermeide Dinge die mir nicht passen
Irgendwo muß ich ja anfangen.
Ist nicht einfach aber es geht ;)

Chandra
05.02.2017, 10:10
Die 7fache Gebährmaschine aus Hannover wollte doch auch Fachkräfte in der Bundeswehr .



Ich habe „ganz ählich“ keine Ahnung wen Du damit meinst -- ich wiederhole „ganz ählich“ aber wer heute bei der Überbevölkerung der Erde noch 7 x wirft hat nicht mehr alle Latten am Zaun

DIe Person nicht mehr alle Latten am Zaun hat ist die Bundesministerin der Verteidigung:D;)

Murmillo
05.02.2017, 10:15
...
Ich habe „ganz ählich“ keine Ahnung wen Du damit meinst -- ich wiederhole „ganz ählich“ aber wer heute bei der Überbevölkerung der Erde noch 7 x wirft hat nicht mehr alle Latten am Zaun

Aber genauso wenig haben die noch alle Latten am Zaun, welche den auf anderen Kontinenten beheimateten Gebärmaschinen auch noch deren Überproduktion abnehmen und hier heimisch machen wollen !

kiwi
05.02.2017, 10:34
Aber genauso wenig haben die noch alle Latten am Zaun, welche den auf anderen Kontinenten beheimateten Gebärmaschinen auch noch deren Überproduktion abnehmen und hier heimisch machen wollen:willkommen: !

Bei denen fehlt nicht eine Latte sondern der ganze Zaun, dafür haben sie ein Brett vor dem Kopf

Sathington Willoughby
05.02.2017, 11:05
Schon wieder Taschenspielertricks. Fiki Fiki Nafri bleibt Fiki Fiki Nafri.

Ganz genau.
Seltsamerweise macht man solche Filmchen nicht, wenn es um sog. "Popolisten" geht, die werden pauschal ausgegrenzt.

Und da sind wir beim Pudel des Kernes:
Bei den eigenen Leuten kommt es drauf an, was für Gemeinsamkeiten man hat, bei anderen Gruppem ist das Trennende, die Unterschiede wichtig.
Das verschweigt der Film, dass Muslime überall auf der Welt nur ihre eigene Gruppe sehen, ihre eigenen Werte und wie sie diese ausbreiten können.
Dass es gerade diese Fremden sind, die trennen und nicht auf uns zugehen.
Dass es keinen einzigen guten Grund gibt, hier überhaupt auch nur einen einzigen Drittweltler aufzunehmen.

Sathington Willoughby
05.02.2017, 11:06
.. einfach zum Kotzen .. es ist alles nur Polemik , nichts anderes ... die Ursachen werden nie angesprochen .. NIE ... wie in Deutschland ..

... Gregor Gysi hat gestern bei Lanz gesagt , wenn das gesamte politische Establishment nicht aufpaßt , dann hat die AfD im Wahljahr 2021 die absolute Mehrheit ..


Das wird nicht passieren, zu tief schläft Michel, zu viele Neubürger werden bis dahin wählen dürfen.

Don
05.02.2017, 11:06
Wir leben nicht in Zeiten wo Fremdenfeindlichkeit hochkocht sondern in Zeiten des Massenimports billiger Arbeitskräfte und den daraus resultierenden gesellschaftlichen Problemen wie zB exorbitante Zunahme von Kriminalität.
Was für ein perverses verdrehen und auseinanderreissen von Zusammenhängen.

Welche Arbeitskräfte?

Bruddler
05.02.2017, 12:51
Es vergeht kaum ein Tag, an dem wir nicht zu (mehr) Toleranz aufgerufen werden.
Mich kotzt dieser einseitige Toleranzaufruf allmählich an !

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016M.E. bedeutet dieser einseitige Toleranzaufruf nichts anderes, als dass wir die Fresse halten, und alles hinnehmen sollen...
.
.
.
.



.. einfach zum Kotzen .. es ist alles nur Polemik , nichts anderes ... die Ursachen werden nie angesprochen .. NIE ... wie in Deutschland ..

... Gregor Gysi hat gestern bei Lanz gesagt , wenn das gesamte politische Establishment nicht aufpaßt , dann hat die AfD im Wahljahr 2021 die absolute Mehrheit ..


Das wird nicht passieren, zu tief schläft Michel, zu viele Neubürger werden bis dahin wählen dürfen.

Anders wissen sich die etablierten Volksverräterparteien auch nicht mehr zu helfen. :hi:

Schwabenpower
05.02.2017, 13:33
Welche Arbeitskräfte?
......
Immerhin müssen die schwere Geldscheine tragen. Und Smartphones

Lichtblau
08.02.2017, 10:23
Welche Arbeitskräfte?

Mach mal die Augen auf.

Frankenberger_Funker
08.02.2017, 10:43
hat doch was :DBlauweiße Uniform und dunkle Hohlköpfe ..
Die 7fache Gebährmaschine aus Hannover wollte doch auch Fachkräfte in der Bundeswehr .
Ist Dir mal aufgefallen, daß die meisten Kaufhaus - und REWEdetektive K.........n sind :hmm:

Vermutlich deshalb, weil die selbst die besten Spürnasen für ihre diebische Sippschaft haben. :D

Leberecht
08.02.2017, 10:47
Wenn man für etwas penetrant Werbung machen muss ... dann taugt es nichts.
Richtig! Hat schon jemand Werbung für die Akzeptanz der Wahrheit/Realität gesehen?

Eridani
08.02.2017, 11:32
Ich muss weinen...


58110
http://www.shz.de/deutschland-welt/panorama/ruehrender-werbespot-aus-daenemark-lehrt-toleranz-id15992756.html


Ich bin intolerant - und ich kann Dänen einfach nicht ausstehen!
Alle verhaften, mit Schiffen an die libysche Küste bringen und dort über Bord schmeissen.

:fuck:

Eridani
08.02.2017, 11:45
Meine Meinung dazu:
Der Regisseur sollte dieses Video öffentlich in arabischen Ländern aufführen.
Die Zuschauer werden wie die Fake - Moslems in dem Video bestimmt begeistert den jungen Mann beklatschen, der sich als homosexuell outet.
Oder wie wäre es denn, wenn man in dem Video gefragt hätte:
Wer von Euch hätte Trump gewählt?
Verlogener Propaganda Müll...


Oder wie wäre es denn, wenn man in dem Video gefragt hätte:
Wer von Euch hätte Trump gewählt?


:haha:

frundsberg
08.02.2017, 11:59
Wieso rührend? Ich musste fast kotzen

Ist auch eine Form des "Weinens".
Manchmal kommt Liquides aus den Augen.
Manchmal eben aus der Gusche.

Skorpion968
08.02.2017, 12:08
Ich hab die Überschrift des Originalartikels übernommen, weil ich so gerührt war...

Komisch ist nur:
Die hellhäutigen, wohlhabenden Macher dieser Spots sehe ich immer nur beim Latte Macchiato schlürfen unter ihresgleichen, in der türkischen Teestube bei Ali und Mohammed sehe ich diese Weltverbesserer nie...

Da sieht man Typen wie dich nie.

Chandra
08.02.2017, 18:53
Vermutlich deshalb, weil die selbst die besten Spürnasen für ihre diebische Sippschaft haben. :D


:D
:gib5:

Captain_Spaulding
08.02.2017, 19:32
http://www.shz.de/deutschland-welt/panorama/ruehrender-werbespot-aus-daenemark-lehrt-toleranz-id15992756.html




https://www.youtube.com/watch?v=jD8tjhVO1Tc

Ich verstehe diese Propaganda nicht so recht. Ich zähle da eine Negerin und einen asiatischen Opi und ansonsten nur ethnische Dänen. Was wollen die uns jetzt damit sagen? Dass es mit wenigen Fremden auch weniger Fremdenfeindlichkeit gibt? Wäre ich von alleine nie drauf gekommen, die haben echt gut reden mit ihrer 1% Ausländerquote LOL.

mfg

Lykurg
08.02.2017, 22:51
Und was soll uns dieser Medienmüll jetzt klarmachen? Multikulti-Propaganda für Dumme?

Kreuzbube
08.02.2017, 22:55
Und was soll uns dieser Medienmüll jetzt klarmachen? Multikulti-Propaganda für Dumme?

Eher für Arme.:)

Lichtblau
08.02.2017, 23:29
Eine echte Gemeinschaft braucht nicht solche Werbefilme.

Lykurg
08.02.2017, 23:49
Eher für Arme

Wohl wahr ;)


Eine echte Gemeinschaft braucht nicht solche Werbefilme.

Da gebe ich dir Recht.

Pythia
09.02.2017, 10:40
... Dass es gerade diese Fremden sind, die trennen und nicht auf uns zugehen ...Sie kamen doch tausende km auf uns zu, auch auf die optische Anmache unserer Damen. Toleranz ist doch typisch für Sie. Prägten Rosenkranz und Titten schwingede Dirndls und Krachleder-Burschen millionenfach das Straßenbild der Türkei, und begrabschten die Burschen zu Mohameds-Himmelfahrts-Fest einige hundert Muslimas, würden Türken tolerant rufen: "Multi-Kulti-Hurrah!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zumal Begrabschen ja auch in der BRD völlig harmlos ist. Damit auch AfD-Wähler es lernen, gab es ja iim Kanzleramt den Grabsch-Grand-Prix Deutschland, der leider sieglos blieb:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das Foto-Finish von unserer hoch verehrten Kanzlerine und unserem ehrenwertem Ersatz-Lübke ist eben nicht konklusiv ►►►
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Beide waren leider auch zu erschöpft für einen weiteren End-Kampf.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber RTL hat schon die Übertragungs-Rechte für den nächsten BRD-Grabsch-Grand-Prix.

http://www.24-carat.de/2017/02/Grab-it.jpg



Wir können eben noch sehr viel Toleranz lernen von den mohammedanischen Heiden, die hier auf uns zu kommen. Nur Witze über ihren Sankt Mohammed, oder wie der auf islamisch heißt, haben sie nicht so gerne.

Tara Marie
09.02.2017, 14:06
Bei solch dümmlichen Werbefilmchen bekomme ich regelmäßig einen Würgreiz und schalte die Klotze ab ...

Aber im Grunde genommen ist heute alles - egal ob Film, Fernsehen oder Print - gleichgeschaltet und nur noch auf gehirnwaschende Propaganda ausgelegt ...


58119


Gruß
Tara Marie

Lykurg
09.02.2017, 14:19
Nur Witze über ihren Sankt Mohammed, oder wie der auf islamisch heißt, haben sie nicht so gerne.

Ja, da werden sie sauer. Bespucken und beleidigen lassen sich nur die feigen BRD-Deutschen, ohne sich zu wehren...

Carl von Cumersdorff
09.02.2017, 21:11
http://www.shz.de/deutschland-welt/panorama/ruehrender-werbespot-aus-daenemark-lehrt-toleranz-id15992756.html




https://www.youtube.com/watch?v=jD8tjhVO1Tc

Am besten teilen wir miteinander, wenn wir jeder für sich in seinen Land lebt.