PDA

Vollständige Version anzeigen : Protest gegen Trump: Starbucks will 10.000 Refugees einstellen



Smultronstället II.
31.01.2017, 05:40
Als Protest gegen Trump will "Starbucks" jetzt 10.000 Refugees einstellen.
Die internationale Lügenpresse feiert das natürlich als Beispiel eines "Conscious Capitalism", eines "Kapitalismus mit Bewusstsein":

http://i.imgur.com/JOk79Nu.png
http://www.forbes.com/sites/barbarathau/2017/01/30/starbucks-to-hire-10000-refugees-in-latest-expression-of-conscious-capitalism/#347346d8622c

Natürlich hat das überhaupt nichts mit "Bewusstsein" zu tun und natürlich wird auch ganz grundsätzlich das amerikanische Kapital, das mittels atomarer Erpressung die ganze Welt beherrscht (und in dem Sinne "global" ist), nicht dadurch besser, dass es sich ein homo-grünes Ökoimage verleiht. Es wird aber auch nicht plötzlich "sozialistisch" oder "links" oder was auch immer.

Das Kapital will einfach Lohndrücker. Die lachen paar doitsche Mittelschichtsfuzzis, die zwischen den 60er und 80er Jahren, als Deutschland noch als "Schaufenster des Westens" gegen die Soviet Union gebraucht wurde und hier nur deshalb hoher Lebensstandard herrschte, zum kleinen Eigenheim und nm "eigentümlich frei" Abonemment gekommen sind, einfach nur aus. Die "linken" Söhne von denen, lachen sie natürlich noch mehr auch aus....

---

Im Gesamtzusammenhang jedenfalls hat Trump natürlich das Pech, dass er als Bauunternehmer auf den amerikanischen Binnenmarkt angewiesen ist, und Massenverelendung nicht gebrauchen kann. Das internationale Großkapital hingegen setzt nicht auf Binnenmarkt sondern auf Welteroberung.

Smultronstället II.
31.01.2017, 06:28
Natürlich wird auch ganz grundsätzlich das amerikanische Kapital, das mittels atomarer Erpressung die ganze Welt beherrscht (und in dem Sinne "global" ist), nicht dadurch besser, dass es sich ein homo-grünes Ökoimage verleiht.

Letztens auf ein schönes Bild vom "Marsch der Frauen gegen Trump" in Portland gestossen:
Oben demonstriert das feministische Establishment für die Rechte von Weibern, Homos und Transen...

http://i.imgur.com/dX2x5cP.jpg

...unten liegen lauter arme, obdachlose Männer.
Sinnbildlich für einen Kapitalismus mit Frauenquoten in den Vorstandsetagen und mit Regenbogenavatar auf twitter.

Deutschmann
31.01.2017, 06:47
Ist doch deren Sache. 10.000 Stellen schaffen bei plötzlich 1.000.000 weniger Kunden? Und ich bin mal gespannt wie die das mit der Arbeitsgenehmigung hinbekommen wollen.

Heiliger
31.01.2017, 06:51
Ist doch deren Sache. 10.000 Stellen schaffen bei plötzlich 1.000.000 weniger Kunden? Und ich bin mal gespannt wie die das mit der Arbeitsgenehmigung hinbekommen wollen.

:dru: Wie bestellt man einen Kaffee bei einem, der nix verstehen tut? Und das bei sehr vielen Sorten!

Deutschmann
31.01.2017, 06:53
:dru: Wie bestellt man einen Kaffee bei einem, der nix verstehen tut? Und das bei sehr vielen Sorten!

Habe ich bei uns schon auf der Autobahnraststätte erlebt. Wollte mein Frühstück bezahlen. Das geht nur mit Bildern auf den Tasten.

Affenpriester
31.01.2017, 07:03
Lohndrückerei als Protest? Interessant!
Trump will die amerikanische Wirtschaft ankurbeln ... passt doch!

Frumpel
31.01.2017, 07:10
Die Praxis wird dann wahrscheinlich so aussehen, daß in ein paar Wochen keine Sau mehr drüber redet und sich nichts getan hat. Haben wir in Deutschland ja auch: die DAX-Konzerne wollten tausende neue Goldstückchen einstellen, und bei VW sind 12 angetreten und einer wurde übernommen. Sonst war Schweigen im Walde. Was soll's.

Heiliger
31.01.2017, 07:15
Man bestellt Cappuccino und bekommt Espresso, mal sehen wie lange die Kunden dies mitmachen...!:cool:

ABAS
31.01.2017, 07:16
Ist doch deren Sache. 10.000 Stellen schaffen bei plötzlich 1.000.000 weniger Kunden? Und ich bin mal gespannt wie die das mit der Arbeitsgenehmigung hinbekommen wollen.

Wenn Donald Trump so weitermacht haben die Amis bald keine Kaeufer
fuer ihre Produkte und Dienstleistungen mehr. Die gesamt Welt wird die
USA boykottieren und das koennen weder Donald Trump noch andere
Politiker verhindern.

Im uebrigen haben die USA seit vielen Jahrzehnten keine Produkte und
Dienstleistungen mehr die nicht andere Nationen entweder besser oder
preiswerter herstellen und im Export vermarkten koennen.

Der einzige " Exportschlager " der verfuckten USA ist der Export von
assymetrischen Kriegen (Buergerkrieg, Terrorkrieg) zwecks Diebstahl
und Raub von Bodenschaetzen unter dem vorwandlichen Einstand fuer
" Demokratie " und " Freiheit " !

Tankred
31.01.2017, 07:28
Wenn Donald Trump so weitermacht haben die Amis bald keine Kaeufer
fuer ihre Produkte und Dienstleistungen mehr. Die gesamt Welt wird die
USA boykottieren und das koennen weder Donald Trump noch andere
Politiker verhindern.

Im uebrigen haben die USA seit vielen Jahrzehnten keine Produkte und
Dienstleistungen mehr die nicht andere Nationen entweder besser oder
preiswerter herstellen und im Export vermarkten koennen.

Der einzige " Exportschlager " der verfuckten USA ist der Export von
assymetrischen Kriegen (Buergerkrieg, Terrorkrieg) zwecks Diebstahl
und Raub von Bodenschaetzen unter dem vorwandlichen Einstand fuer
" Demokratie " und " Freiheit " !

What a Quatsch! Schon alleine mit Kanada, was eng wirtschaftlich mit den USA verflochten ist, gibt das Wirtschaftsgebiet so eine Größenordnung her, da können wir in Europa nur staunen. Warum zahlt denn VW wie verrückt Milliarden auf Milliarden, nur um ihre Autos auf dem - richtig - amerikanischen Markt weiter verkaufen zu dürfen?
Wenn man dann noch alleine Südamerika noch nimmt, die im Gegensatz zu Deinen Ausführungen sehr viel Technik und Technologie von den Staaten benötigen, ist Europa nur noch ein kleiner Nebenschauplatz. Und wenn irgendwo auf der Welt Bodenschätze abgebaut werden, ist amerikanische Technologie so gut wie überall dabei und auch ein Russland würde es sofort begrüßen, würden sich die USA dort wirtschaftlich engagieren WOLLEN. Und wie sie alle schlottern, wenn die USA sich militärisch nicht mehr überall so ins Zeug legt, kann man ja gerade hierzulande sehr gut beobachten. Deutschland würde wohl derzeit alleine von der slowakischen Armee überrannt werden.
Niemand wird es auch nur in Erwägung ziehen, was offiziell zu boykottieren und wenn Deutschland damit anfinge, würde es diesem Land nicht gut bekommen.

ABAS
31.01.2017, 07:34
What a Quatsch! Schon alleine mit Kanada, was eng wirtschaftlich mit den USA verflochten ist, gibt das Wirtschaftsgebiet so eine Größenordnung her, da können wir in Europa nur staunen. Warum zahlt denn VW wie verrückt Milliarden auf Milliarden, nur um ihre Autos auf dem - richtig - amerikanischen Markt weiter verkaufen zu dürfen?
Wenn man dann noch alleine Südamerika noch nimmt, die im Gegensatz zu Deinen Ausführungen sehr viel Technik und Technologie von den Staaten benötigen, ist Europa nur noch ein kleiner Nebenschauplatz. Und wenn irgendwo auf der Welt Bodenschätze abgebaut werden, ist amerikanische Technologie so gut wie überall dabei und auch ein Russland würde es sofort begrüßen, würden sich die USA dort wirtschaftlich engagieren WOLLEN. Und wie sie alle schlottern, wenn die USA sich militärisch nicht mehr überall so ins Zeug legt, kann man ja gerade hierzulande sehr gut beobachten. Deutschland würde wohl derzeit alleine von der slowakischen Armee überrannt werden.
Niemand wird es auch nur in Erwägung ziehen, was offiziell zu boykottieren und wenn Deutschland damit anfinge, würde es diesem Land nicht gut bekommen.


Der Markt in Kanada hat wg. der geringen Bevoelkerung kaum Potential
und die Maerkte in Lateinamerika, Zentralasien, Nah Ost, Zentralafrika
sowie Pazifik mit grossen Bevoelkerungspopulationen bearbeiten bereits
die Chinesen, Russen, Inder, Japaner, Suedkoreaner und last but not least
die Deutschen, weil die daemlichen US Cowboys durch ihre Terrorkriege
einen lauteren Marktzutritt verpasst haben.

Die USA werden niemals wieder fuehrende Industriemacht sein!
Die USA werden niemals wieder einen Krieg gewinnen!

Wie sonst uebliche die Wirtschaftsleistung der USA ueber Ruestung, Krieg,
Zerstoerung und Wiederaufbau zu steigern, funktioniert nicht mehr, weil die
Hochfinanz in den USA ausgebene Kriegsanleihen nicht zeichnen wird. Die
USA sind finanziell nicht in der Lage einen groesseren Krieg zu fuehren und
ein Krieg auf " Kredit " scheidet aus.

Grund:

Mit Krieganleihen kann der Kapitalgeber nur Profite machen wenn
der Kriegsanleihen ausgebende Staat seinen Krieg gewinnt und die
Verlierer bezahlen.

Reiche US Amerikaner investieren ihr Kapital seit vielen Jahren in den
erfolgreichen Industrienationen des Ostens wg. der ausgezeichneten
Profitaussichten. Auf den " Toten Gaul USA " setzt Keiner mehr!

Tankred
31.01.2017, 07:42
Der Markt in Kanada hat wg. der geringen Bevoelkerung kaum Potential
und die Maerkte in Lateinamerika, Zentralasien, Nah Ost, Zentralafrika
sowie Pazifik mit grossen Bevoelkerungspopulationen bearbeiten bereits
die Chinesen, Russen, Inder, Japaner, Suedkoreaner und last but not least
die Deutschen, weil die daemlichen US Cowboys durch ihre Terrorkriege
einen lauteren Marktzutritt verpasst haben.

Die USA werden niemals wieder eine fuehrende Industriemacht sein!

Sie ist die größte Volkswirtschaft der Welt und selbst wenn China ihr auf Grund ihrer Einwohnerzahl den Rang abläuft, ist sie noch so groß, dass sie noch alleine mit ihrem Binnenmarkt existieren könnte. Was würde aus Deutschland, würde die USA uns boykottieren? Was würde das für Arbeitsplätze im Exportland Deutschland kosten.
Schau dir doch mal an was für eine Entfernung von New York bis San Franzisco es sind. Da fliegt man genau so lange wie von Europa bis New York. Rießig, mit gigantischen Möglichkeiten. Jetzt machen sie sich durch Fracking noch auch hinsichtlich Öl unabhängiger, sag will eher der Deutsche in Amerika verkaufen oder umgedreht?

Schwabenpower
31.01.2017, 07:44
Sie ist die größte Volkswirtschaft der Welt und selbst wenn China ihr auf Grund ihrer Einwohnerzahl den Rang abläuft, ist sie noch so groß, dass sie noch alleine mit ihrem Binnenmarkt existieren könnte. Was würde aus Deutschland, würde die USA uns boykottieren? Was würde das für Arbeitsplätze im Exportland Deutschland kosten.
Schau dir doch mal an was für eine Entfernung von New York bis San Franzisco es sind. Da fliegt man genau so lange wie von Europa bis New York. Rießig, mit gigantischen Möglichkeiten. Jetzt machen sie sich durch Fracking noch auch hinsichtlich Öl unabhängiger, sag will eher der Deutsche in Amerika verkaufen oder umgedreht?
....
Wobei ja die EU als Binnenmarkt ursprünglich mal als Gegengewicht gedacht war.

ABAS
31.01.2017, 07:50
Sie ist die größte Volkswirtschaft der Welt und selbst wenn China ihr auf Grund ihrer Einwohnerzahl den Rang abläuft, ist sie noch so groß, dass sie noch alleine mit ihrem Binnenmarkt existieren könnte. Was würde aus Deutschland, würde die USA uns boykottieren? Was würde das für Arbeitsplätze im Exportland Deutschland kosten.
Schau dir doch mal an was für eine Entfernung von New York bis San Franzisco es sind. Da fliegt man genau so lange wie von Europa bis New York. Rießig, mit gigantischen Möglichkeiten. Jetzt machen sie sich durch Fracking noch auch hinsichtlich Öl unabhängiger, sag will eher der Deutsche in Amerika verkaufen oder umgedreht?


Das war mal! Den Amis bleibt nur noch sich Angedenk ihrer Vergangenheitserfolge
in Nostalgie zu suhlen, wie es die Briten nach Untergang ihres Imperiums bis heute
machen.

Der USA Markt ist seit Jahren gesaettigt und die Kaufkraft der Amis sinkt stetig.
Weder Deutschland noch andere Industrienationen brauchen den US Markt. Ein
Totalausfall des US Marktes als Exportmarkt ist vollstaendig kompensierbar.

Im uebrigen bin ich fuer die Weiterexistenz der USA weil auch ein Volk von Idioten
das Menschenrecht auf Leben hat. Daher setzte ich mich selbstlos dafuer ein das
Russland und China das notleidende Volk in den untergegangen USA mit Care-Paketen
ueber eine Luftbruecke versorgen.

Die USA samt anderer untergehender kapitalistischer Gesellschaften werden als
hilfebeduerftige Plegefaelle in die Geschichte des 21. Jahrhunderts eingehen!

Tankred
31.01.2017, 07:51
....
Wobei ja die EU als Binnenmarkt ursprünglich mal als Gegengewicht gedacht war.

Yep. GB hat sich gerade verabschiedet und Theresa May war gerade wo? Richtig in den USA. Warum sucht GB die Nähe der USA und zieht sich aus der EU zurück?
Ich bin ja eigentlich ein Freund vom Binnenmarkt, von einer EU ohne Schranken mit einer gemeinsamen Währung. Nur da waren Sachen wie Griechenland Dauerunterstützung und isolierte Flüchtlingspolitik Deutschlands nicht vorgesehen. Niemals bin ich für die Bestimmung einer EU wie krumm eine Banane sein darf oder so ein Scheiß. Diese Einmischung eines überdimensionalen Wasserkopf EU in die inneren Angelegenheiten einzelner kommt hie und da nicht gut, vor allem in Ländern die noch so was wie Eigenidentität und Nationalstolz haben. Das mag hier verpönt sein, frag mal einen Italiener oder Franzosen.

Tankred
31.01.2017, 07:53
Das war mal! Den Amis bleibt nur noch sich Angedenk ihrer Vergangenheitserfolge
in Nostalgie zu suhlen, wie es die Briten nach Untergang ihres Imperiums bis heute
machen.

Wir werden nach gegebener Zeit noch einmal erörtern, ob und wie Trump die USA wieder stärker gemacht hat. Alles andere ist eh nur über ungelegte Eier zu sprechen. Schlimm ist nur die Berichterstattung zu Trump in deutschen Medien.

Schwabenpower
31.01.2017, 07:54
Yep. GB hat sich gerade verabschiedet und Theresa May war gerade wo? Richtig in den USA. Warum sucht GB die Nähe der USA und zieht sich aus der EU zurück?
Ich bin ja eigentlich ein Freund vom Binnenmarkt, von einer EU ohne Schranken mit einer gemeinsamen Währung. Nur da waren Sachen wie Griechenland Dauerunterstützung und isolierte Flüchtlingspolitik Deutschlands nicht vorgesehen. Niemals bin ich für die Bestimmung einer EU wie krumm eine Banane sein darf oder so ein Scheiß. Diese Einmischung eines überdimensionalen Wasserkopf EU in die inneren Angelegenheiten einzelner kommt hie und da nicht gut, vor allem in Ländern die noch so was wie Eigenidentität und Nationalstolz haben. Das mag hier verpönt sein, frag mal einen Italiener oder Franzosen.
....
Ein Binnenmarkt hat ja auch wenig Sinn, wenn ich meinem Nachbarn 30.000 Euro schenken muß, damit er mir meinen Golf für 20.000 Euro abkauft

wtf
31.01.2017, 07:55
10.000 Menschengeschenke entspricht etwa 4,2% der aktuellen Beschäftigten. Starbucks scheint weltweit noch zu wachsen, also mögen sie Personalbedarf haben. Wenn sie den mit Nichtsnutzen befüllen wollen, ist das deren wirtschaftliche Entscheidung. Manche werden dieses politische Signal goutieren, andere nicht.

Jodlerkönig
31.01.2017, 08:00
Wir werden nach gegebener Zeit noch einmal erörtern, ob und wie Trump die USA wieder stärker gemacht hat. Alles andere ist eh nur über ungelegte Eier zu sprechen.

Schlimm ist nur die Berichterstattung zu Trump in deutschen Medien.einseitig. gleichgeschaltet, abhängig, weisungsgebunden. merkels ddr-staat von seiner schönsten seite!

Eintracht
31.01.2017, 08:13
Die sollen erstmal Steuern bezahlen.

nurmalso2.0
31.01.2017, 08:32
Die "Refugees welcome" Apologeten werden jetzt nur noch Starbucks Kaffee saufen wollen. Ein Marketinggag?

autochthon
31.01.2017, 08:32
:dru: Wie bestellt man einen Kaffee bei einem, der nix verstehen tut? Und das bei sehr vielen Sorten!

Grunzen.. !?

KatII
31.01.2017, 08:33
Sie ist die größte Volkswirtschaft der Welt...
Was natürlich ein Fassade ist. 4/5 des BIP besteht aus sog. "Dienstleistungen", ein nicht unerheblicher Teil davon sind schlicht und einfach Derrivatenblasen. Vereinfacht gesagt schieben sich fette Ärsche mit Monokel und Zylinder Millarden hin und her und saugen dabei die Vermögen von Fleißigen auf. Das nennen sie dann "Wirtschaft". :crazy::fizeig:

http://www.bpb.de/cache/images/0/181050-st-original.jpg?25CBB

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/165838/umfrage/anteile-der-wirtschaftssektoren-am-bruttoinlandsprodukt-der-usa/

Tankred
31.01.2017, 08:35
Daher setzte ich mich selbstlos dafuer ein das
Russland und China das notleidende Volk in den untergegangen USA mit Care-Paketen
ueber eine Luftbruecke versorgen.

Die USA samt anderer untergehender kapitalistischer Gesellschaften werden als
hilfebeduerftige Plegefaelle in die Geschichte des 21. Jahrhunderts eingehen!

Na dann: Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf :cool:

Tankred
31.01.2017, 08:38
einseitig. gleichgeschaltet, abhängig, weisungsgebunden. merkels ddr-staat von seiner schönsten seite!

Die Überlegungen bei der AFD für einen eigenen Sender oder Zeitung finde ich so was von begrüßenswert, würde ich sogar finanziell unterstützen, Tausend mal lieber wie die Zwangs GEZ mit ihren einseitigen und langweiligen Müll, den sie produzieren. Damit meine ich nicht nur die einseitige voreingenommene Berichterstattung sondern die vielen TV Filme, die wer auch immer anschaut und meiner Meinung in dem Umfang nicht notwendig sind.

Xenes
31.01.2017, 08:39
[QUOTE=Smultronstället II.;8909204]Als Protest gegen Trump will "Starbucks" jetzt 10.000 Refugees einstellen.
Die internationale Lügenpresse feiert das natürlich als Beispiel eines "Conscious Capitalism", eines "Kapitalismus mit Bewusstsein":

/QUOTE]

Firmen bzw. multinationale Konzerne wie Starbucks verdienen an der Globalisierung ein Vermögen, ohne grossartige Leistungen erbringen zu müssen.

Die sehen ihre Pfründe schwinden, das ist der Grund, warum sie auf eine Einschränkung der Globalisierung mit frechen Attacken reagieren.

Tankred
31.01.2017, 08:41
Was natürlich ein Fassade ist. 4/5 des BIP besteht aus sog. "Dienstleistungen", ein nicht unerheblicher Teil davon sind schlicht und einfach Derrivatenblasen. Vereinfacht gesagt schieben sich fette Ärsche mit Monokel und Zylinder Millarden hin und her und saugen dabei die Vermögen von Fleißigen auf. Das nennen sie dann "Wirtschaft". :crazy::fizeig:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/165838/umfrage/anteile-der-wirtschaftssektoren-am-bruttoinlandsprodukt-der-usa/

Nur ein Pups, eine "Sorge" von Anlegern und deutschen Aktienhaltern geht der Arsch auf Grundeis, kann man in diversen Radiosendern laufend hören.
Da geht eine Bank dort Pleite und löst eine Krise auch hier aus. Tja, und welche Auswirkungen hatte z.B. die Schlecker Pleite in den USA? Lachhaft nicht, wissen die noch heute nicht mal.

nurmalso2.0
31.01.2017, 08:42
Wird lustig werden, wenn ein strenger Musel einer Frau einen Kaffee servieren muss ...

Nanu
31.01.2017, 08:46
Die Überlegungen bei der AFD für einen eigenen Sender oder Zeitung finde ich so was von begrüßenswert, würde ich sogar finanziell unterstützen, Tausend mal lieber wie die Zwangs GEZ mit ihren einseitigen und langweiligen Müll, den sie produzieren. Damit meine ich nicht nur die einseitige voreingenommene Berichterstattung sondern die vielen TV Filme, die wer auch immer anschaut und meiner Meinung in dem Umfang nicht notwendig sind.

Nur Wiederholungen von S/W-Filmen aus den 30ern des vorigen Jahrhunderts dürften etwas langweilig werden. Noch langweiliger als der Tatort-Nuscheler.

Jodlerkönig
31.01.2017, 08:46
Die Überlegungen bei der AFD für einen eigenen Sender oder Zeitung finde ich so was von begrüßenswert, würde ich sogar finanziell unterstützen, Tausend mal lieber wie die Zwangs GEZ mit ihren einseitigen und langweiligen Müll, den sie produzieren. Damit meine ich nicht nur die einseitige voreingenommene Berichterstattung sondern die vielen TV Filme, die wer auch immer anschaut und meiner Meinung in dem Umfang nicht notwendig sind.dahingehend, gibts gerade einige überlegungen und diskussionen. u.U. kommt da sehr bald was. :D zumindest werden wege der ungefilterten, unbearbeiteten gez-losen verteilung von statements der afd erwogen,... :appl::D

Murmillo
31.01.2017, 08:48
Nur Wiederholungen von S/W-Filmen aus den 30ern des vorigen Jahrhunderts dürften etwas langweilig werden. Noch langweiliger als der Tatort-Nuscheler.

Mhm, kennst du die Steinhoff- und Riefenstahl-Filme so gut, um dies beurteilen zu können ?

Nanu
31.01.2017, 08:52
Mhm, kennst du die Steinhoff- und Riefenstahl-Filme so gut, um dies beurteilen zu können ?

Die Tante, die als Oma mit den Refugees rummachte, als die noch in Afrika waren? Nee, danke.

Tankred
31.01.2017, 09:25
Nur Wiederholungen von S/W-Filmen aus den 30ern des vorigen Jahrhunderts dürften etwas langweilig werden. Noch langweiliger als der Tatort-Nuscheler.

Nur Wiederholungen von Filmen aus den 30gern würden langweilig werden, aber sie überhaupt mal wieder zeigen, eine tolle Sache. Wenn Leute wieder mit Filmen wie Lumpacivagabundus, Der Berg ruft, Quax der Bruchpilot oder Wiener Blut konfrontiert werden, würden sie merken das man jenseits Feuerzangenbowle so was von Filmschätze hat, die jedoch kaum noch auf einen der vielen Sender gezeigt werden. Aber darüber hinaus sollten ja Reportagen von Ereignissen kommen, die jenseits der Meinungsbildung für eine ausgewogenere Berichterstattung sorgen würden, auch ein bissel mehr Bildung wieder und sei es von Werten, würde der verdummenden Gesellschaft sehr gut tun. Wenn "Holt mich hier raus" 7 Mio Leute schauen, brauchen wir uns über PISA Ergebnisse nicht mehr wundern.

Seligman
31.01.2017, 09:36
Als Protest gegen Trump will "Starbucks" jetzt 10.000 Refugees einstellen.
Die internationale Lügenpresse feiert das natürlich als Beispiel eines "Conscious Capitalism", eines "Kapitalismus mit Bewusstsein":

.....

Hahaha, und der Naïve Gutmensch kauft ihnen die Menschenfreundlichkeit zusammen mit nem Familienbecher an Billigem Kaffe, gepflueckt fuer 2 Euro 50 am Tag auch noch ab!
Fuer die 10.000 Stellen der 'Refugees" muessen natuerlich bisherige Angestellte entlassen werden. Aber das stoert Starschbucks nicht.
Der Lohn der "Refugees" kann und wird natuerlich viel geringer ausfallen als der der an die zum Teil gelernten Mitarbeiter ging. - Aber das stoert Starscghbucks nicht. Dieses Opfer sind sie bereit zu machen! Ein Schlag in die Fresse derjenigen 100.00 Menschen die in Europa ausgebildet wurden und trotzdem Jahrelang auf eine Greencard warten mussten. - Vieleicht sogar abgelehnt wurden. Und noch tausend Gruende diese Kaffeeheuschrecke zu boykotieren und sabotieren.

ABAS
31.01.2017, 09:53
Na dann: Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf :cool:

Das heisst korrekt:

Den Weltsozialismus in seinem Verlauf halten auch
nicht die Nuklearwaffen der reudigen US Bestie auf!

Smultronstället II.
31.01.2017, 10:02
Na dann: Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf :cool:

Das heisst korrekt:

Den Weltsozialismus in seinem Verlauf halten auch
nicht die Nuklearwaffen der reudigen US Bestie auf!

Der Optimismus war immer der entscheidende Fehler der Linken.
Das fing schon bei Marx und Engels und ihrem Optimismus in Bezug auf die gesellschaftspolitische Entwicklung der "Arbeiterklasse" an, und setzte sich auch später fort, als es dann vermehrt um die Frage nach der menschlichen Natur (hinsichtlich Rasse, Geschlecht und Sexualität, etc.) ging.

laurin
31.01.2017, 10:04
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, daß amerikanischer Kaffee schmeckt. Und sowas ist tatsächlich erfolgreich? Hier auch?

Die Plörre, die ich in USA probiert habe, hat die Bezeichnung Kaffee nicht verdient. Aber das ist auch schon etwas her.

Wolfger von Leginfeld
31.01.2017, 10:06
Als Protest gegen Trump will "Starbucks" jetzt 10.000 Refugees einstellen.
Die internationale Lügenpresse feiert das natürlich als Beispiel eines "Conscious Capitalism", eines "Kapitalismus mit Bewusstsein":

http://i.imgur.com/JOk79Nu.png
http://www.forbes.com/sites/barbarathau/2017/01/30/starbucks-to-hire-10000-refugees-in-latest-expression-of-conscious-capitalism/#347346d8622c

Natürlich hat das überhaupt nichts mit "Bewusstsein" zu tun und natürlich wird auch ganz grundsätzlich das amerikanische Kapital, das mittels atomarer Erpressung die ganze Welt beherrscht (und in dem Sinne "global" ist), nicht dadurch besser, dass es sich ein homo-grünes Ökoimage verleiht. Es wird aber auch nicht plötzlich "sozialistisch" oder "links" oder was auch immer.

Das Kapital will einfach Lohndrücker. Die lachen paar doitsche Mittelschichtsfuzzis, die zwischen den 60er und 80er Jahren, als Deutschland noch als "Schaufenster des Westens" gegen die Soviet Union gebraucht wurde und hier nur deshalb hoher Lebensstandard herrschte, zum kleinen Eigenheim und nm "eigentümlich frei" Abonemment gekommen sind, einfach nur aus. Die "linken" Söhne von denen, lachen sie natürlich noch mehr auch aus....

---

Im Gesamtzusammenhang jedenfalls hat Trump natürlich das Pech, dass er als Bauunternehmer auf den amerikanischen Binnenmarkt angewiesen ist, und Massenverelendung nicht gebrauchen kann. Das internationale Großkapital hingegen setzt nicht auf Binnenmarkt sondern auf Welteroberung.

Good Luck

Bergischer Löwe
31.01.2017, 10:11
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, daß amerikanischer Kaffee schmeckt. Und sowas ist tatsächlich erfolgreich? Hier auch?

Die Plörre, die ich in USA probiert habe, hat die Bezeichnung Kaffee nicht verdient. Aber das ist auch schon etwas her.

Deutsche mögen mittelscharfe Röstungen. Amerikaner eher milde Röstungen. Bis zum Siegeszug der italienischen Barista in den USA. Damit änderte sich auch der Kaffeegeschmack vieler Amis. US Kaffee ist heute auch durchaus trinkbar.

Starbucks verkauft recht guten Kaffee. Nur völlig überteuert.

Politikqualle
31.01.2017, 10:17
.. Als Protest gegen Trump will "Starbucks" jetzt 10.000 Refugees einstellen. ..
zwischen "will" und "wollen" und "werden" liegen Welten , auch Starbucks reißt den Mund zu voll auf ..

Wolfger von Leginfeld
31.01.2017, 10:19
Deutsche mögen mittelscharfe Röstungen. Amerikaner eher milde Röstungen. Bis zum Siegeszug der italienischen Barista in den USA. Damit änderte sich auch der Kaffeegeschmack vieler Amis. US Kaffee ist heute auch durchaus trinkbar.

Starbucks verkauft recht guten Kaffee. Nur völlig überteuert.

Genauso gut könnte ich sagen, McDonalds verkauft einen guten Kaffee. :)

Wolfger von Leginfeld
31.01.2017, 10:19
.. Als Protest gegen Trump will "Starbucks" jetzt 10.000 Refugees einstellen. ..
zwischen "will" und "wollen" und "werden" liegen Welten , auch Starbucks reißt den Mund zu voll auf ..

Wie war das noch bei Mercedes und Zetsche?

Chronos
31.01.2017, 10:23
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, daß amerikanischer Kaffee schmeckt. Und sowas ist tatsächlich erfolgreich? Hier auch?

Die Plörre, die ich in USA probiert habe, hat die Bezeichnung Kaffee nicht verdient. Aber das ist auch schon etwas her.
Dann solltest Du mal bei den Engländern in deren Land deren Kaffee probieren. Aber der Unterschied zu Spülwasser ist bei einer empfindlichen Geschmackssensorik immerhin noch feststellbar....

Mir wurde schlagartig klar, weshalb die Engländer so gerne Tee trinken.

Und auch der alte Witz bewahrheitet sich, wenn man mal in England (pardon: Großbritannien) in einem feinen Lokal isst:

"Frage: Weisst Du, weshalb die Engländer auf der ganzen Welt Kolonien eroberten und sich häuslich einrichteten?

Antwort: Weil überall, wo sie hinkamen, das Essen besser war als zu Hause."

Postkarte
31.01.2017, 10:25
Deutsche mögen mittelscharfe Röstungen. Amerikaner eher milde Röstungen. Bis zum Siegeszug der italienischen Barista in den USA. Damit änderte sich auch der Kaffeegeschmack vieler Amis. US Kaffee ist heute auch durchaus trinkbar.

Starbucks verkauft recht guten Kaffee. Nur völlig überteuert.

Espresso für $1US fand ich super.

SeZo
31.01.2017, 10:27
Kosten sicher weniger als einheimische Bürger.

Postkarte
31.01.2017, 10:28
10.000 Menschengeschenke entspricht etwa 4,2% der aktuellen Beschäftigten. Starbucks scheint weltweit noch zu wachsen, also mögen sie Personalbedarf haben. Wenn sie den mit Nichtsnutzen befüllen wollen, ist das deren wirtschaftliche Entscheidung. Manche werden dieses politische Signal goutieren, andere nicht.

Nach 6 Monaten sitzen die wieder auf der Straße *hire-and-fire*

Mr. BIG
31.01.2017, 10:33
Dann solltest Du mal bei den Engländern in deren Land deren Kaffee probieren. Aber der Unterschied zu Spülwasser ist bei einer empfindlichen Geschmackssensorik immerhin noch feststellbar....

Mir wurde schlagartig klar, weshalb die Engländer so gerne Tee trinken.

Und auch der alte Witz bewahrheitet sich, wenn man mal in England (pardon: Großbritannien) in einem feinen Lokal isst:

"Frage: Weisst Du, weshalb die Engländer auf der ganzen Welt Kolonien eroberten und sich häuslich einrichteten?

Antwort: Weil überall, wo sie hinkamen, das Essen besser war als zu Hause."

:D


Dann solltest Du mal bei den Engländern in deren Land deren Kaffee probieren.

Bei meinem Glück :haha: fiel ich vor vielen Jahren in Soho in ein urgermanisches Kaffeehaus rein, dessen freundlicher, bemühter Inhaber stolz einen vorzüglichen Wiener Kaffee kredenzte.



https://www.google.at/search?client=opera&q=berlin+wiener+kaffeehaus&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest&gws_rd=cr&ei=nWeQWLyxBcPYU7q6i8AP

ABAS
31.01.2017, 10:37
Espresso für $1US fand ich super.

Doppelplus gute Deutsche boykottieren alle Produkte und Dienstleistungen
von Herstellern bzw. Anbietern aus dem Feindesland USA. Derzeit bin ich
nur ein Plus guter Deutscher weil ich noch Coca Cola kaufe und trinke.

Wenn die Amis so weitermachen werde ich den Weg totaler Konsequenz
gehen und mich zum Doppelplus guten Deutschen entwickeln indem ich
nur noch Fritz Cola kaufe, obwohl Fritz Cola in Vergleich zu Coca Cola im
Abgang weniger gut, mit Verlaub gesagt, Triple Minus beschissen schmeckt.

Politikqualle
31.01.2017, 10:38
Wie bei Zetsche-Mercedes vielleicht...:D .. ja genau .. es ist zu begrüßen , wie viel tausende Flüchtlinge der schon eingestellt hat .. sogar in der Vorstandebene wimmelt es voller intelligenter und gut ausgebildeter Bereicherer unser neues Wirtschaftswunder ist nur eine Frage der Zeit .. .. :haha:

Postkarte
31.01.2017, 10:40
Doppelplus gute Deutsche boykottieren alle Produkte und Dienstleistungen
von Herstellern bzw. Anbietern aus dem Feindesland USA. Derzeit bin ich
nur ein Plus guter Deutscher weil ich noch Coca Cola kaufe und trinke.

Wenn die Amis so weitermachen werde ich den Weg totaler Konsequenz
gehen und mich zum Doppelplus guten Deutschen entwickeln indem ich
nur noch Fritz Cola kaufe, obwohl Fritz Cola in Vergleich zu Coca Cola im
Abgang weniger gut, mit Verlaub gesagt, beschissen schmeckt.

Tschulligung, aber drüben gab es keinen Eduscho- oder Tchibo Cafe :D

Tankred
31.01.2017, 10:40
Das heisst korrekt:

Den Weltsozialismus in seinem Verlauf halten auch
nicht die Nuklearwaffen der reudigen US Bestie auf!

Hatten wir schon mal, führte zu nichts als Abgrenzung, Aufhetzung auf alle die die anders sind und allgemeine Armut. Wer will sich in Deutschland wegen 3 Bananen wieder anstellen wollen? Siehste niemand und so wird det auch nichts mit dem Sozialismus. Hat man mit Gewalt mehrere Jahrzehnte probiert, kam nix raus bei. Mehr Leistende müssen ich sage müssen immer mehr bekommen als Mitläufer und 0815 Arbeiter und Angestellte. Sonst geht eine Gesellschaft dahin wo Kuba zuletzt hinging. Ach und Nordkorea auch noch so ein Beispiel. Das wollen wir nicht wirklich. Genau so wenig wie dumme Parolen aus dem Politbüro.

Tankred
31.01.2017, 10:42
Der Optimismus war immer der entscheidende Fehler der Linken.
Das fing schon bei Marx und Engels und ihrem Optimismus in Bezug auf die gesellschaftspolitische Entwicklung der "Arbeiterklasse" an, und setzte sich auch später fort, als es dann vermehrt um die Frage nach der menschlichen Natur (hinsichtlich Rasse, Geschlecht und Sexualität, etc.) ging.

Die setzen halt immer eine gleichdenkende, gleich arm seiende, mit gleichen Interessen behaftende Masse voraus. Das ist wohl ihr Fehler. Nix mit Arbeiterklasse, Menschen sind und bleiben Individuen.

ABAS
31.01.2017, 10:43
Tschulligung, aber drüben gab es keinen Eduscho- oder Tchibo Cafe :D

Meinereiner trinkt nur deutschen Melitta Kaffee Harmonie und als Kontrast
den bitteren chinesischen Kaffee von der Insel Hainan. (Hainan Fushan Coffee)


Melitta Kaffee

https://www.melitta.de/de/Harmonie-mild-416.html?scrolltoindex=-1



Fushan Coffee

http://www.fushancoffee.com/

Wolfger von Leginfeld
31.01.2017, 10:43
:D


Bei meinem Glück :haha: fiel ich vor vielen Jahren in Soho in ein urgermanisches Kaffeehaus rein, dessen freundlicher, bemühter Inhaber stolz einen vorzüglichen Wiener Kaffee kredenzte.



https://www.google.at/search?client=opera&q=berlin+wiener+kaffeehaus&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest&gws_rd=cr&ei=nWeQWLyxBcPYU7q6i8AP

Sicher lecker-dünnen Milchkaaaaafe kredenzt bekommen...:hmm:

Neu
31.01.2017, 10:49
Mit Protest gegen Trump hat das garnichts zu tun. Die stellen rund um den Globus immer möglichst billige Kräfte ein, um den Gewinn zu maximieren. Wenn ich in Deutschland oder sonstwo zu Mc Donald gehe, sehe ich auch ganz merkwürdige Gestalten hinter dem Tresen. Das wird von der Lügenpresse halt gegen Trump verwendet:


http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/nach-einreise-verbot-starbucks-will-fluechtlinge-einstellen-14795437.html
"" ... kündigte an, sein Unternehmen werde in den kommenden Jahren 10.000 Flüchtlinge in seinen Filialen rund um den Globus einstellen.""

Was aber Google mit Refugees anstellen will, ist mir nicht klar. Zum Schreiben von Software sind die nicht geeignet. Nur als Kunden eignen die sich.

Wolfger von Leginfeld
31.01.2017, 10:51
.. ja genau .. es ist zu begrüßen , wie viel tausende Flüchtlinge der schon eingestellt hat .. sogar in der Vorstandebene wimmelt es voller intelligenter und gut ausgebildeter Bereicherer unser neues Wirtschaftswunder ist nur eine Frage der Zeit .. .. :haha:

Zetsche ist ein wirkliches Vorbild.

Filofax
31.01.2017, 10:53
10.000 Menschengeschenke entspricht etwa 4,2% der aktuellen Beschäftigten. Starbucks scheint weltweit noch zu wachsen, also mögen sie Personalbedarf haben. Wenn sie den mit Nichtsnutzen befüllen wollen, ist das deren wirtschaftliche Entscheidung. Manche werden dieses politische Signal goutieren, andere nicht.

Die Trump Gegner sind jedenfalls ganz begeistert und haben die ersten Starbucks Fiialen gleich mal "entglast" :

58012

Politikqualle
31.01.2017, 10:57
Die Trump Gegner sind jedenfalls ganz begeistert und haben die ersten Starbucks Fiialen gleich mal "entglast" : .. Trump Gegner ?????

ABAS
31.01.2017, 10:58
Zetsche ist ein wirkliches Vorbild.

Das stimmt! Zetsche soll in Istanbul als Kind armenisch, budhistischer Kalkmuecken
geboren worden sein, die vor dem Sozialismus in die Tuerkei " fluechten " mussten.

Wolfger von Leginfeld
31.01.2017, 10:59
Das stimmt! Zetsche soll in Istanbul als Kind armenisch, budhistischer Kalkmuecken
geboren worden sein, die vor dem Sozialismus in die Tuerkei " fluechten " mussten.

Was du alles weißt...

Politikqualle
31.01.2017, 11:00
..
Scharfe Kritik vom Starbucks-Chef an Donald TrumpBeginnen werde er in den USA mit der Beschäftigung von Flüchtlingen, die in ihren Ländern für das US-Militär gearbeitet hätten, wie etwa Übersetzer. Scharf kritisierte Schultz auch die Pläne Trumps, eine Mauer an der Grenze zu Mexiko hochzuziehen, um illegale Einwanderer zu stoppen. „Baut Brücken, keine Mauern“, schrieb er. Nach seinen Angaben wird Starbucks weiterhin in Mexiko investieren, wo der Konzern bereits 600 Cafés mit 7000 Mitarbeitern hat. Howard Schultz hatte während des Wahlkampfs Trumps Rivalin Hillary Clinton unterstützt. Gerüchte, wonach er selbst nach einem politischen Mandat strebt, bestreitet er.

ABAS
31.01.2017, 11:01
Was du alles weißt...

Der Name Zetsche ist eine typisch kalumueckischer Nachname und
bedeutet in der deutschen Uebersetzung Zwetschge bzw. Pflaume!

Helgoland
31.01.2017, 11:02
Na dann: Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf :cool:

Dann ist es aber traurig, dass die sozialistische Internationale bei ihrem weltweiten Protest gegen Trump nur ein paar 10.000 zusammenbekommt!

Mir ist der Kerl schon allein deshalb sympathisch, weil er Madonna "widerlich" findet, die kürzlich in einem Anfall geistiger Umnachtung in New York die Revolution ausgerufen hat. ;-)

ABAS
31.01.2017, 11:05
Dann ist es aber traurig, dass die sozialistische Internationale bei ihrem weltweiten Protest gegen Trump nur ein paar 10.000 zusammenbekommt!

Mir ist der Kerl schon allein deshalb sympathisch, weil er Madonna "widerlich" findet, die kürzlich in einem Anfall geistiger Umnachtung in New York die Revolution ausgerufen hat. ;-)

Das Donald Trump Madonna " widerlich " findet ist plausibel.
Madonna ist zu alt! Donald Trump faehrt auf Lady Gaga ab.



https://www.youtube.com/watch?v=niqrrmev4mA

Filofax
31.01.2017, 11:08
.. Trump Gegner ?????

Starbucks stand in den letzten Jahren bei den linken Krawallmachern ziemlich in der Kritik, wegen Verbot von gewerkschaftlicher Betätigung, miesen Arbeitsbedingungen usw...
Die Reaktion darauf war dann wie so oft ein "Greenwashing", also man hatte "Fair Trade" - Produkte im Angebot, setzte auf Bio, engagierte sich Sozial und anderen Blödsinn.

In dem Zusammenhang sind auch die "10 000 Flutschis" zu sehen, man will aus den negativen Schlagzeilen kommen und sich eine weisse Weste bei den Linken verschaffen.

Eigentlich müsste man ein Unternehmen wie Starbucks bei derartigen Ankündigungen gleich vor ein Gericht zerren, denn auch in den USA gelten sog. "Antidiskriminierungsgesetze".
Wenn ich also einen Mitarbeiter nur deshalb einstelle, weil er ein angeblicher "Flüchtling" ist, dann diskriminiere ich alle anderen Bewerber, die ja dann trotz besserer Eignung gar keine Chance mehr auf den Job haben.

Diskriminierung geht aber auch bei den linksversifften US - Richtern immer nur in eine Richtung...

Politikqualle
31.01.2017, 11:16
Mir ist der Kerl schon allein deshalb sympathisch, weil er Madonna "widerlich" findet, die kürzlich in einem Anfall geistiger Umnachtung in New York die Revolution ausgerufen hat. ;-) ... :gp: ....

Murmillo
31.01.2017, 11:30
Der Name Zetsche ist eine typisch kalumueckischer Nachname und
bedeutet in der deutschen Uebersetzung Zwetschge bzw. Pflaume!

Soso. Zetsche ist ein ursprünglich sorbischer Name und lässt sich auf die altsorbischen Namen Cědorad, Kinderfreund bzw. Čědoslav, Kinderruhm , zurückführen.

Auch die Rückführung des Namens auf bestimmte Orte wäre möglich.
Das Dorf Oberzetzscha bei Altenburg z.B. hieß urkundlich (Altenburger Amtsregister) 1244 Zcescowa (*Cětkova), 1389 Zceczsche (*Cěta) bzw. Zceczschaw. Die Schreiber auch der ältesten Urkunden waren deutsche Mönche. Sie schrieben den Ortsnamen so, wie sie ihn aus dem Munde der ortsansässigen Leute hörten. Die Schreibung Z- bzw. C- entspricht dem sorbischen C- (= deutsch z, ts) kaum Č (= deutsch "tsch"); infolge der Länge des Wortes mit mehreren Konsonanten nebeneinander der Vokal der ersten Silbe (deutsche Tonsilbe) mit –cz- gekürzt erscheint. Der Stamm des Wortes ist *Cět- (sprich etwa tsīēt) dem der Anlaut Zcecz- entspricht; daran tritt die häufige Lautgruppe "sch" mit der Endung "-e" oder "-a" schwachtonig so dass keiner davon eine mitlautende Verbindung zum "t" der ersten Silbe bilden kann. Der Ort "Zetzscha" hat in sorbischer Zeit *Cětkova geheißen, das "Dorf eines Mannes names *Cěta oder *Cětk".
http://onomastik.blogspot.de/

Nix mit Kalmücken, dies wäre ja auch ein mongolischer Volksstamm.

Murmillo
31.01.2017, 11:33
Das stimmt! Zetsche soll in Istanbul als Kind armenisch, budhistischer Kalkmuecken
geboren worden sein, die vor dem Sozialismus in die Tuerkei " fluechten " mussten.

Zetsche wurde 1953 in Istanbul geboren, wo sein Vater Herbert an einem Staudammprojekt arbeitete. 1955 kehrte die Familie nach Frankfurt zurück.

cc2
31.01.2017, 11:35
Habe ich bei uns schon auf der Autobahnraststätte erlebt. Wollte mein Frühstück bezahlen. Das geht nur mit Bildern auf den Tasten.

Idiocracy lässt grüssen :D

Merkelraute
31.01.2017, 11:43
Sollen sie doch tausende Flüchtlinge einstellen ! Einen an der Kasse und einen, der seinen Kollegen überwacht, daß er die Kasse nicht plündert. Als Sicherheitspersonal werden die auch gerne genommen, wie etwa zu Silvester 15/16 bei der Stadt Köln.... :D

Seattle_sunset
31.01.2017, 11:46
Das Donald Trump Madonna " widerlich " findet ist plausibel.
Madonna ist zu alt! Donald Trump faehrt auf Lady Gaga ab.



https://www.youtube.com/watch?v=niqrrmev4mA

Schade, dass der Trump DONALD heißt, sonst hätte er sich der Henne (GAGA) schon genähert.

Postkarte
31.01.2017, 11:48
Das stimmt! Zetsche soll in Istanbul als Kind armenisch, budhistischer Kalkmuecken
geboren worden sein, die vor dem Sozialismus in die Tuerkei " fluechten " mussten.

Du bist echt ein Spaßvogel :D

Seattle_sunset
31.01.2017, 11:48
Sollen sie doch tausende Flüchtlinge einstellen ! Einen an der Kasse und einen, der seinen Kollegen überwacht, daß er die Kasse nicht plündert. Als Sicherheitspersonal werden die auch gerne genommen, wie etwa zu Silvester 15/16 bei der Stadt Köln.... :D

Schmecken tut das Starbucks-G`schloder grauslich. Das nur nebenbei.

Postkarte
31.01.2017, 11:48
Schade, dass der Trump DONALD heißt, sonst hätte er sich der Henne (GAGA) schon genähert.

Du meinst 'getreten'?!

Tankred
31.01.2017, 11:52
Dann ist es aber traurig, dass die sozialistische Internationale bei ihrem weltweiten Protest gegen Trump nur ein paar 10.000 zusammenbekommt!

Mir ist der Kerl schon allein deshalb sympathisch, weil er Madonna "widerlich" findet, die kürzlich in einem Anfall geistiger Umnachtung in New York die Revolution ausgerufen hat. ;-)

Ich glaube, da hat sie sich selbst ein Ei gelegt und den einen oder anderen Fan oder Sympathisant verloren. Hat ja aber immer wieder mal Aussetzer die Gute.

Helgoland
31.01.2017, 11:59
Ich glaube, da hat sie sich selbst ein Ei gelegt und den einen oder anderen Fan oder Sympathisant verloren. Hat ja aber immer wieder mal Aussetzer die Gute.

Wenn ich diese Frau sehe muss ich immer an eine ihrer Bühnenshows denken, wo sie kleinen Mädchen demonstriert hat, wie man richtig masturbiert! Widerlich!! (wie Trump schon richtig sagte)

Ich verstehe die ganze Aufregung sowieso nicht! Trump hat doch schon im Wahlkampf erklärt, was er vorhat! Vermutlich kommt die Verwirrung daher, daß ein Politiker Wahlversprechen tatsächlich umsetzt? Sowas führt natürlich zu Irritationen!

Seattle_sunset
31.01.2017, 12:00
Du meinst 'getreten'?!

Oder so.:D

Tankred
31.01.2017, 12:17
Wenn ich diese Frau sehe muss ich immer an eine ihrer Bühnenshows denken, wo sie kleinen Mädchen demonstriert hat, wie man richtig masturbiert! Widerlich!! (wie Trump schon richtig sagte)

Ich verstehe die ganze Aufregung sowieso nicht! Trump hat doch schon im Wahlkampf erklärt, was er vorhat! Vermutlich kommt die Verwirrung daher, daß ein Politiker Wahlversprechen tatsächlich umsetzt? Sowas führt natürlich zu Irritationen!

Nun, als junger Mensch bin ich mit "Into the groove" zeitig mit Madonnas Musik zu bestimmten elementaren Veränderungen in meinem Leben in Verbindung gekommen, insofern mochte ich schon das eine oder andere Lied von ihr. Mit dem Alter ließ sie nach, von ihrer Musik gefiel mir immer weniger, aber so lange muss man auch erst mal durchhalten im Geschäft. Nur das jetzt ist ein Bruch, ein NO-GO, sie sagt, sie habe überlegt das Weiße Haus in die Luft zu sprengen. Geht gar nicht in Anbetracht dessen, dass man das mit dem Pentagon Gebäude versucht hat und es mit den Zwillingstürmen geschafft hat. Ein Begriff also der - das wundert mich, in den USA eigentlich ihr ganz übel aufspielen sollte.

Aber während ich mich z.B. darüber ärgere und aufrege, regt sich die BK darüber auf, dass Muslime nicht mehr in die USA einfach so einreisen können. Komisch, als wenn wir es in Deutschland sind, die sich darüber aufregen müssen.

Seattle_sunset
31.01.2017, 13:02
Nun, als junger Mensch bin ich mit "Into the groove" zeitig mit Madonnas Musik zu bestimmten elementaren Veränderungen in meinem Leben in Verbindung gekommen, insofern mochte ich schon das eine oder andere Lied von ihr. Mit dem Alter ließ sie nach, von ihrer Musik gefiel mir immer weniger, aber so lange muss man auch erst mal durchhalten im Geschäft. Nur das jetzt ist ein Bruch, ein NO-GO, sie sagt, sie habe überlegt das Weiße Haus in die Luft zu sprengen. Geht gar nicht in Anbetracht dessen, dass man das mit dem Pentagon Gebäude versucht hat und es mit den Zwillingstürmen geschafft hat. Ein Begriff also der - das wundert mich, in den USA eigentlich ihr ganz übel aufspielen sollte.

Aber während ich mich z.B. darüber ärgere und aufrege, regt sich die BK darüber auf, dass Muslime nicht mehr in die USA einfach so einreisen können. Komisch, als wenn wir es in Deutschland sind, die sich darüber aufregen müssen.

Wo wir doch ganz andere Probleme haben.:D

Affenpriester
31.01.2017, 15:03
Doppelplus gute Deutsche boykottieren alle Produkte und Dienstleistungen
von Herstellern bzw. Anbietern aus dem Feindesland USA. Derzeit bin ich
nur ein Plus guter Deutscher weil ich noch Coca Cola kaufe und trinke.

Wenn die Amis so weitermachen werde ich den Weg totaler Konsequenz
gehen und mich zum Doppelplus guten Deutschen entwickeln indem ich
nur noch Fritz Cola kaufe, obwohl Fritz Cola in Vergleich zu Coca Cola im
Abgang weniger gut, mit Verlaub gesagt, Triple Minus beschissen schmeckt.

Ich trinke Coke, esse Burger, höre us-amerikanische Musik, schaue us-amerikanische Filme und habe bestimmt us-amerikanische Spysoftware auf meinem Telefon. Scheiße, ich würd sogar meine Drogen von dort importieren, wenn der scheiß Zoll nicht wäre.
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Qualität setzt sich durch, auch wenn sie von einem Schuft kommt. Weshalb sollte ich Versager unterstützen? Nur, damit etwas nicht amerikanisch ist? Scheißegal, am Ende ist eh alles China und ob VW, Toyota oder Ford ... das sind multinationale Konzerne und denen ist es scheißegal, welches Volk die plündern. Die USA sind nicht mein Feind. Die besetzen uns? Die unterdrücken uns? Die drohen uns? Na und? Ich such mir meine Feinde selber aus und ich wähle den, der sich besetzen, unterdrücken und drohen lässt. Versager muss man schlagen oder man ist selbst einer. Was können die USA dafür, dass die Deutschen obrigkeitshörige Lappen sind, die sich auf Schwulenparkplätzen gegenseitig am Arschloch herumpopeln? Ist doch nicht deren Schuld alles, die nutzen nur unsere Schwächen aus ... das ist ihre Stärke. Wenn die ihre Soldaten abziehen und ihre schützende Hand von uns nehmen würden, würde es nicht lange dauern und irgendein x-beliebiges Land der Dritten Welt würde uns binnen zwei Wochen mit irgendeiner Reservedivision ihrer Kindersoldatenarmee überrennen. Der Deutsche hat n großes Maul, sonst nix. Da ist nichts mehr übrig von einstiger Größe.

Sonsee
31.01.2017, 15:14
Ist doch deren Sache. 10.000 Stellen schaffen bei plötzlich 1.000.000 weniger Kunden? Und ich bin mal gespannt wie die das mit der Arbeitsgenehmigung hinbekommen wollen.
Richtig, ich boykottiere den Laden sowieso wegen ihrer Wucherpreise, mit Migranten können sie die Löhne weiter drücken, wir alle sollten Starbucks boykottieren.

Deutschmann
31.01.2017, 15:17
Richtig, ich boykottiere den Laden sowieso wegen ihrer Wucherpreise, mit Migranten können sie die Löhne weiter drücken, wir alle sollten Starbucks boykottieren.

Offen gesagt komme ich in Deutschland sehr viel rum. Aber einen Starbucks habe ich bis dato noch nie gesehen. Oder ist mir noch nie aufgefallen, weil ich immer nach einheimischen Bäckereien für den Kaffee schaue.

solg
31.01.2017, 15:18
Richtig, ich boykottiere den Laden sowieso wegen ihrer Wucherpreise, mit Migranten können sie die Löhne weiter drücken, wir alle sollten Starbucks boykottieren.
Und wie bitte holt sich die selbstbewusste und moderne Dame des 21. Jahrhunderts ihr SATC- und NewYork-Feeling nach Hause?
Nicht jede kann sich regelmäßige Weekend-Shopping-Trips nach NYC leisten.

Chandra
31.01.2017, 15:20
Man bestellt Cappuccino und bekommt Espresso, mal sehen wie lange die Kunden dies mitmachen...!:cool:

Ich würde erst garnicht bestellen ,sondern eine Bedienung anfordern die meine Sprache spricht , ansonsten verlasse ich den Laden

Sonsee
31.01.2017, 15:27
Und wie bitte holt sich die selbstbewusste und moderne Dame des 21. Jahrhunderts ihr SATC- und NewYork-Feeling nach Hause?
Nicht jede kann sich regelmäßige Weekend-Shopping-Trips nach NYC leisten.
Ich hab ja keine USAPhobie,ganz im Gegenteil, seit Trump Präsident ist, bin ich ein Fan der Amerikaner!:D

Shahirrim
31.01.2017, 16:15
Hier gab es vor Jahren mal einen User mit einem Namen aus der griechischen Mythologie, der konnte echt gute Beiträge schreiben. Ein kreativer Denker. Der hat auch mit seinen sarkastischen Stilblüten Starbucks mit Grünen-Wählern in Bezug gebracht.

Ach, wie heißt der noch? Weiß jemand, wen ich meine? Vermisse ihn. Der könnte dazu jetzt seinen Pfeffer geben!

Schopenhauer
31.01.2017, 16:27
Hier gab es vor Jahren mal einen User mit einem Namen aus der griechischen Mythologie, der konnte echt gute Beiträge schreiben. Ein kreativer Denker. Der hat auch mit seinen sarkastischen Stilblüten Starbucks mit Grünen-Wählern in Bezug gebracht.

Ach, wie heißt der noch? Weiß jemand, wen ich meine? Vermisse ihn. Der könnte dazu jetzt seinen Pfeffer geben!

Aus der griechischen Mythologie ist mir hier keiner über den Weg gelaufen. Lese auch nicht alles, da ich die Stränge immer ganz lese. Die Alten. Aus der römischen Mythologie ist mir jemand über den Weg gelaufen, ich denke aber den meinst Du nicht...

Shahirrim
31.01.2017, 16:29
Aus der griechischen Mythologie ist mir hier keiner über den Weg gelaufen. Lese auch nicht alles, da ich die Stränge immer ganz lese. Die Alten. Aus der römischen Mythologie ist mir jemand über den Weg gelaufen, ich denke aber den meinst Du nicht...

Nein, der User war auch vor deiner Zeit. Er ist schon seit Jahren nicht mehr hier.

Schopenhauer
31.01.2017, 16:30
Nein, der User war auch vor deiner Zeit. Er ist schon seit Jahren nicht mehr hier.

Ich schrieb ja von den alten Strängen...2009, 2010, 2011 u.s.w.

Don
31.01.2017, 17:00
:dru: Wie bestellt man einen Kaffee bei einem, der nix verstehen tut? Und das bei sehr vielen Sorten!

Es gibt keinen Kaffee bei Starbucks.

Niesmitlust
31.01.2017, 17:00
Hier gab es vor Jahren mal einen User mit einem Namen aus der griechischen Mythologie, der konnte echt gute Beiträge schreiben. Ein kreativer Denker. Der hat auch mit seinen sarkastischen Stilblüten Starbucks mit Grünen-Wählern in Bezug gebracht.

Ach, wie heißt der noch? Weiß jemand, wen ich meine? Vermisse ihn. Der könnte dazu jetzt seinen Pfeffer geben!

Bellerophon. Der war genial.

Ich hoffe, er schreibt an seinem Buch und kommt irgendwann wieder.

Shahirrim
31.01.2017, 17:01
Bellerophon. Der war genial.

Ich hoffe, er schreibt an seinem Buch und kommt irgendwann wieder.

Genau, der war es!

:top:

Skaramanga
31.01.2017, 17:11
http://img.memecdn.com/starbucks_o_1483519.jpg

Don
31.01.2017, 17:22
Richtig, ich boykottiere den Laden sowieso wegen ihrer Wucherpreise, mit Migranten können sie die Löhne weiter drücken, wir alle sollten Starbucks boykottieren.

Tue ich, seit die Läden sich ausbreiteten wie Gürtelrose.
Wenn irgendein Schuppen seine minderbemittelten Aushilfskräfte, die nicht können als nach Vorgabe ein paar Knöpfe an Gastronomieautomaten zu drücken, als Baristas bezeichnet, sollte man von Haus aus fernbleiben. Egal wie er heißt.
Aber Starbucks hat schon eine besondere Qualität, aus an sich wertvollen Rohstoffen eingedickte Gülle zu produzieren.
Zu meinem Leidwesen gibt es immer mehr Nachahmer, insbesondere an Flughäfen, spontan fällt mir da Costa Coffee ein. Aber auch andere Futterstuben gehen zunehmend dazu über, ihre Kaffeeauswahl auf Unsäglichkeiten wie Frappuccino, Mocha etc. umzuwidmen und die Mehrzahl dieser Brühen mit ekelhaftem Milchschaum zuzudecken, sowie mit künstlichen Aromen zu "verfeinern"..
Halbwegs trinkbaren Kaffee bekommt man erstaunlicherweise noch bei McDonalds.

Jedoch: wer wissen will was ihm in den Murkskettenläden an Geschmacks- und Aromenwelten entgeht, dem ist dringend zu empfehlen mal eine Rösterei mit Ausschank aufzusuchen, wie Dallmeier oder Vees in München.
Hier eine vollständigere Liste.
http://www.besser-regional.eu/index.php?id=296

Vulgo: es ist mir wurscht, ob bei denen ein somalischer Ex-Pirat hinterm Tresen steht.

Skaramanga
31.01.2017, 17:23
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/600x315/4b/83/4e/4b834ef56f0fd8b62554bd561a1bfe29.jpg

Shahirrim
31.01.2017, 17:25
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/600x315/4b/83/4e/4b834ef56f0fd8b62554bd561a1bfe29.jpg

Das Symbol bis 1992. Na, wie sieht das für dich aus?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/e/e4/Starbucks_logo_1987.png

nurmalso2.0
31.01.2017, 17:36
Gäste schätzen das "besondere Ambiente" und zahlen dafür freiwillig mehr. Ja, demnächst wird es dort noch bunter.


Die Preise der Starbucks-Getränke sind zweifellos hoch und werden von vielen als überteuert empfunden. Die Kosten für Zutaten wie Wasser, Kaffeebohnen, Milch und Zucker machen jedoch nur ein kleinen Bruchteil der fünf Euro aus, die für manches Getränk bezahlt werden müssen. Deutlich teurer sind für Starbucks die Mieten in zum Teil besten Innenstadtlagen, die Einrichtung der Restaurants sowie Löhne und Gehälter der Baristas und anderer Mitarbeiter. Stammgäste schätzen dabei das besondere Ambiente, den Service und nicht zuletzt auch den Kaffee, und sind bereit, dafür etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

58019
http://www.fastfoodpreise.de/preisliste/starbucks.html

Frumpel
31.01.2017, 17:46
Gäste schätzen das "besondere Ambiente" und zahlen dafür freiwillig mehr.

Gerade wegen dem Ambiente meide ich diesen Laden. Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock, mich von wildfremden regenbogenbunten Kindern in gebrochenem Deutsch Duzen zu lassen, und wenn dann auch noch mein Vornamen auf einen Pappbecher gekritzelt wird, hört bei mir jegliches Verständnis auf. Die Lorke ist sowieso überteuert, aber das stand auch schon in einem der vorhergehenden Beiträge.

Shahirrim
31.01.2017, 17:54
Ich schrieb ja von den alten Strängen...2009, 2010, 2011 u.s.w.

Den Beitrag hier meine ich:

http://politikforen.net/showthread.php?131520-(JF-)-Die-Gr%C3%BCnen-eine-Gefahr&p=5798722&viewfull=1#post5798722

Schopenhauer
31.01.2017, 18:02
Den Beitrag hier meine ich:

http://politikforen.net/showthread.php?131520-(JF-)-Die-Gr%C3%BCnen-eine-Gefahr&p=5798722&viewfull=1#post5798722

Ahja. Danke.
Mir ist hier ein Janus (römische Mythologie) aufgefallen 2011...und noch so ein paar andere.
(Ich weiß gar nicht wie man die Grünen überhaupt jemals gewählt haben kann. Zu Starbucks habe ich so gar keinen Draht, ich trinke lieber echten Kaffee und nicht so ein Giftgebräu mit einem Gepansche aus Seattle (Da Vinci Gourmet...auch das noch...:D). Zu allem Überfluss wird man da auch noch gedutzt...muss ich im realen Leben nun wirklich nicht haben..)

Jay
31.01.2017, 18:03
Das Donald Trump Madonna " widerlich " findet ist plausibel.
Madonna ist zu alt! Donald Trump faehrt auf Lady Gaga ab.

Nein, Donald Trump mag Taylor Swift. Das ist auch eine der wenigen Weltstars, die sich nicht gegen Donald Trump ausgesprochen hat und in ihren Videos nur weiße Männer küsst.


https://www.youtube.com/watch?v=XqmmEso_2sI

laurin
31.01.2017, 18:16
Offen gesagt komme ich in Deutschland sehr viel rum. Aber einen Starbucks habe ich bis dato noch nie gesehen. Oder ist mir noch nie aufgefallen, weil ich immer nach einheimischen Bäckereien für den Kaffee schaue.

Ich auch nicht. Und bin auch sehr überrascht, daß so etwas hier Erfolg hat. Aber eigentlich auch nicht erstaunlich, viele Deutsche finden es ja chic, die ausländischen Sachen zu konsumieren und in den Himmel zu loben, obwohl sie daheim viel Besseres haben.

laurin
31.01.2017, 18:21
So sehr ich den Donald Trump mag, aber in den USA könnte ich in 4 Wochen locker 10 kg abnehmen. In England natürlich auch.

Es geht nichts über die deutsche und österreichische Küche.

(Ich war mal im Burgenland, am Neusiedler See. Da gibt es die pannonische Küche. Mann, ist die lecker!)

Krombacher007
31.01.2017, 18:28
Gerade wegen dem Ambiente meide ich diesen Laden. Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock, mich von wildfremden regenbogenbunten Kindern in gebrochenem Deutsch Duzen zu lassen, und wenn dann auch noch mein Vornamen auf einen Pappbecher gekritzelt wird, hört bei mir jegliches Verständnis auf. Die Lorke ist sowieso überteuert, aber das stand auch schon in einem der vorhergehenden Beiträge.

Wenn sie nach deinen Namen fragen, dann einfach mit ernster Mine "Adolf" sagen. Ist ein Spaß wenn sie dann "Adolf, deine Kaffee ist fertig..." durch den Laden brüllen müssen :D

ABAS
31.01.2017, 18:30
Wenn sie nach deinen Namen fragen, dann einfach mit ernster Mine "Adolf" sagen. Ist ein Spaß wenn sie dann "Adolf, deine Kaffee ist fertig..." durch den Laden brüllen müssen :D

Ginge ich zu Starbucks gaebe ich als Vornamen " Dork " (Schwanzlurch) an.

Shahirrim
31.01.2017, 19:22
Das Donald Trump Madonna " widerlich " findet ist plausibel.
Madonna ist zu alt! Donald Trump faehrt auf Lady Gaga ab.

...

Lady Gaga ist Donald zu klein. Donald steht auf große Frauen, so ab 1,80 m, die Lady Gaga ist gerade mal 1,55 m! Und ich vermute, die ist ihm auch zu hässlich! :D

Shahirrim
31.01.2017, 19:33
Nein, Donald Trump mag Taylor Swift. Das ist auch eine der wenigen Weltstars, die sich nicht gegen Donald Trump ausgesprochen hat und in ihren Videos nur weiße Männer küsst.


https://www.youtube.com/watch?v=XqmmEso_2sI

Ja, die ist auch genau sein Typ. Schön, blond und so um die 1,80 m.

Und ein liebes Mädchen! :))

Bestmann
31.01.2017, 19:48
Ja, die ist auch genau sein Typ. Schön, blond und so um die 1,80 m.

Und ein liebes Mädchen! :))

Neue Köpfe braucht die Welt ,nicht nur in den USA ,sondern auch im desolaten Europa !
Die AFD ist eine der Traum-Träger einer besseren Zukunft für das Pack wie von Gabriel genannt .
Gruß Bestmann .
PS. Die Schwierigkeiten der vergangenen Wochen sind Vergangenheit .

Hans Huckebein
31.01.2017, 21:13
Warum ist denen das nicht schon früher eingefallen?:geheim:

ABAS
31.01.2017, 21:27
Warum ist denen das nicht schon früher eingefallen?:geheim:

Die Konzernleitung des Starbuck betreibt nichts anderes als " Window Dressing "!
Mit Ausnahme von Deutschland werden alle Starbucks Cafes durch Franchising
ueber Lizenzvergabe an eigenstaendige Unternehmer betrieben. Dabei trifft nicht
der Konzern als Linzenzgeber die Personalentscheidungen sondern der Lizenznehmer.

Das heisst der Konzernchef koennte 10.000 neuen Stellen lediglich in Deutschland
schaffen, weil in allen anderen Laender ueber Neueinstellungen von Personal die
Lizenznehmer selbst entscheiden.

Starbuck ist ein typischer US Frenchising Konzern wie Mc Doof, Wurger King und
Kenntucky Fuck Chicken. Die Franchisingnehmer werden ueber hohe Lizenzgebuehr
dicht am Existenzminimum gehalten und muessen beim Personal skrupellos die
Kosten druecken. Die Starbucks Konzerkrake ist - Scheisse aus den USA - und der
Kaffee der Starbucks Cafe Shops soll nach " Cowboypisse " schmecken.

Starbucks = Starfuck!




Franchise ABC: Starbucks

https://www.franchise-abc.de/franchise-systeme/starbucks

Hans Huckebein
31.01.2017, 21:33
Die Konzernleitung des Starbuck betreibt nichts anderes als " Window Dressing "!
Mit Ausnahme von Deutschland werden alle Starbucks Cafes durch Frenchising
ueber Lizenzvergabe an eigenstaendige Unternehmer betrieben. Dabei trifft nicht
der Konzern als Linzenzgeber die Personalentscheidungen sondern der Lizenznehmer.

Starbuck ist ein typischer US Frenchising Konzern wie Mc Doof, Wurger King und
Kenntucky Fuck Chicken. Die Frenchisingmehmer werden ueber hohe Lizenzgebuehr
meist am Existenzminimum gehalten und muessen beim Personal skrupellos die
Kosten druecken. Die Starbuck Konzerkrake ist - Scheisse aus den USA - und der
Kaffee der Starbucks Cafe Shops schmeckt nach " Cowboypisse ".

Starbuck = Starfuck!

Gut erklärt, danke!

Filofax
31.01.2017, 21:36
So sehr ich den Donald Trump mag, aber in den USA könnte ich in 4 Wochen locker 10 kg abnehmen. In England natürlich auch.

Es geht nichts über die deutsche und österreichische Küche.

(Ich war mal im Burgenland, am Neusiedler See. Da gibt es die pannonische Küche. Mann, ist die lecker!)

In Amerika kriegst halt fast alles und ziemlich viel ist ziemlich gut.
Deshalb sind die Amis auch nicht die Schlankesten.

Was den Amis halt oft fehlt ist die Esskultur, da gibt es Restaurants mit gutem Essen und drinnen schaut es aus wie in einem Fastfood - Tempel.
Wenn Du die haben willst, wird es dann gleich richtig teuer...

Aber Du hast schon recht: Was schlägt schon einen bayerischen Schweinebraten und Knödel?

Leider gibt es aber nur noch wenige gute deutsche Restaurants, und auch Österreich (wohne direkt an der Grenze) ist oft nicht besser. Entweder machen sie so einen auf "Erlebnis Gastronomie, dann ist das Essen meist o.k. aber auch langweilig und die Atmosphäre steril, oder es hat noch so einen rustikalen Wirtshausflair, dann ist das Essen oft nicht so gut...

Die beste Küche im deutschen Sprachraum gibt es meiner Ansicht nach in Südtirol, da kannst Du auch in einfachen/gemütlichen Wirtshäusern noch ganz gut essen!

Kreuzbube
31.01.2017, 21:36
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, daß amerikanischer Kaffee schmeckt. Und sowas ist tatsächlich erfolgreich? Hier auch?

Die Plörre, die ich in USA probiert habe, hat die Bezeichnung Kaffee nicht verdient. Aber das ist auch schon etwas her.

Ich kenne nur Jakobs und Nescafe...löslich. Besser ist der Starbucks-Kram auch nicht. Außerdem gibts solche Läden hier nicht. Der nächste bestimmt in Leipzig!:)

ABAS
31.01.2017, 21:44
Ich kenne nur Jakobs und Nescafe...löslich. Besser ist der Starbucks-Kram auch nicht. Außerdem gibts solche Läden hier nicht. Der nächste bestimmt in Leipzig!:)

Starbucks soll bei geschwaetzigen Leckschwestern, Kreischtunten und Transen
mindestens so beliebt sein wie bei " sportlich gekleideten Polen " das " Aldi Bier to go "!

Kreuzbube
31.01.2017, 21:56
Starbucks soll bei geschwaetzigen Leckschwestern, Kreischtunten und Transen
mindestens so beliebt sein wie bei " sportlich gekleideten Polen " das " Aldi Bier to go "!

Bei der großen Firmenparty letztes WE wurde für unsere Polen eigens ihr geliebtes Tyskie-Bier angekarrt...was diese auch dankbar annahmen und fleißig schlürften!:)
https://de.wikipedia.org/wiki/Tyskie

ABAS
31.01.2017, 22:05
Bei der großen Firmenparty letztes WE wurde für unsere Polen eigens ihr geliebtes Tyskie-Bier angekarrt...was diese auch dankbar annahmen und fleißig schlürften!:)
https://de.wikipedia.org/wiki/Tyskie

Meine Lieblingsbiermarke ist derzeit Baltika Export No. 7 aus Sankt Petersburg.
Ein ausgezeichnetes russisches Bier! Der Genosse Importeur sitzt direkt in Hamburg.

Rikimer
31.01.2017, 22:06
Tja. Das wars dann. Nie wieder Starbucks von meiner Seite denn. Schade.

Kreuzbube
31.01.2017, 22:15
Meine Lieblingsbiermarke ist derzeit Baltika Export No. 7 aus Sankt Petersburg.
Ein ausgezeichnetes russisches Bier! Der Genosse Importeur sitzt direkt in Hamburg.

Ich trinke Bier maßgeblich nur zum Grillen. Meist Berliner Kindl oder Berliner Pilsner.

Dayan
31.01.2017, 22:18
Meine Lieblingsbiermarke ist derzeit Baltika Export No. 7 aus Sankt Petersburg.
Ein ausgezeichnetes russisches Bier! Der Genosse Importeur sitzt direkt in Hamburg.Wie viel Bier sind in der Wodka?:D:D:D:Dschaumal eine russische Band macht Zionisten Musik.(Garantiert keine Juden)https://www.youtube.com/watch?v=Mk1BKJSqxOo

ABAS
31.01.2017, 22:23
Wie viel Bier sind in der Wodka?:D:D:D:Dschaumal eine russische Band macht Zionisten Musik.(Garantiert keine Juden)https://www.youtube.com/watch?v=Mk1BKJSqxOo

Du weisst doch! Die Israelis werden immer wieder gern kopiert. Erfolg macht sexy!

Dayan
31.01.2017, 22:33
Du weisst doch! Die Israelis werden immer wieder gern kopiert. Erfolg macht sexy!Unsere Russinen!https://www.youtube.com/watch?v=op74N3X76Lk

Dayan
31.01.2017, 22:37
Vietnamesinen in der IDF Nachkommen der Bootsflüchtlingen die Israel aufnahm!https://www.youtube.com/watch?v=M_qSEptcJsA Boat People Lieber 10 mill Vietnamesinen als ein Musel!

Dayan
31.01.2017, 22:51
Solche Flüchtlingen nimmt man gerne!https://www.youtube.com/watch?v=lUVtQBalUPg

Shahirrim
31.01.2017, 22:59
Solche Flüchtlingen nimmt man gerne!https://www.youtube.com/watch?v=lUVtQBalUPg

Die lasst ihr bei euch Bananen pflücken, oder?

Dayan
31.01.2017, 23:13
Die lasst ihr bei euch Bananen pflücken, oder?Nein.Vietnamesen sind gelehrig!Die sind in allen berufen vertreten!Für die Bananen nimmt man Nobelpreis Verdächtigen Musels.:D:D:D:D:D:DSo was lässt man nicht zu:https://www.youtube.com/watch?v=2_164WDDecY

Valdyn
01.02.2017, 10:25
Gestern habe ich in den Nachrichten ein "Refugees Welcome" Schild bei einer Schwarzen gesehen die gegen Trump demonstrierte und es medienwirksam in die Kamera hielt. Da habe ich mir die Frage gestellt, wer das eigentlich erdacht hat. Kann da jemand eine nachprüfbare Angabe machen?

black_swan
02.02.2017, 13:31
Lohndrückerei als Protest? Interessant!
Trump will die amerikanische Wirtschaft ankurbeln ... passt doch!

:cool: genauso ist es - man kann doch aus jeder politischen Situation seine Vorteile ziehen....

Lykurg
02.02.2017, 23:47
Als Protest gegen Trump will "Starbucks" jetzt 10.000 Refugees einstellen.
Die internationale Lügenpresse feiert das natürlich als Beispiel eines "Conscious Capitalism", eines "Kapitalismus mit Bewusstsein":

Selbst wenn der Konzern sich die Hände reibt und nach billigen Arbeitskräften schielt, wird die Rechnung nicht aufgehen. Auch hier in der BRD versuchen Unternehmen, die angeblichen "Flüchtlinge" als günstige Arbeitstrupps abzugreifen, aber die Ergebnisse sind selbst aus der Sicht geldgieriger Volksbetrüger recht bescheiden. Die "Einwanderer" denken nämlich nicht daran, hart zu arbeiten, so lange das die Deutschen übernehmen. Meine Freundin arbeitet in dem Bereich, da bekommt man eine Menge mit.

Menetekel
03.02.2017, 11:55
Ein weiterer Anlaß zum protestieren. Die sichern sich richtig ab, da kann sich Trump noch was abschielen.


Kuwait verhängt Einreisestopp für fünf muslimische Länder
Kuwait hat einen Einreisestopp für Reisende aus Syrien, Irak, Pakistan, Afghanistan und Iran angeordnet. Bereits ab 2011 wurde Syrern die Einreise in das Land untersagt.
Kuwait Einreisestopp

Überwachung, Bild: Mit dem Herzen, mit freundlicher Genehmigung

Angeblich ist man in Kuwait aufgrund einer möglichen Einreise radikaler Terroristen besorgt. Im Frühjahr 2016 erschienen Berichte, dass Kuwait als weltweit erstes Land Genproben (Blut- oder Speichelproben) von Einreisenden sammelt und diese in einer Datenbank ablegt.

Ein Ausweis mit Name, Bild, Adresse, Geschlecht und Alter reicht seither nicht mehr aus. Auch die drei Millionen Einwohner mussten DNA-Proben abgeben.


http://www.gegenfrage.com/kuwait-verhaengt-einreisestopp-fuer-fuenf-muslimische-laender/

Neu
03.02.2017, 13:51
Die lasst ihr bei euch Bananen pflücken, oder?

Das ist ein Knochenjob. Das können die meisten garnicht, in einer Bananenplantage zu arbeiten. Die Stauden haben oft 50 Kilogramm bei uns. Und dann werden sie in der "Bananenfabrik" gewaschen und reisefertig gemacht. Wenn die Bananenkisten zu klein sind, werden sie sogar gebogen, damit sie in die Kiste passen. Hier gibts viele solcher "Bananenfabriken".

Nationalix
03.02.2017, 17:42
Habe ich bei uns schon auf der Autobahnraststätte erlebt. Wollte mein Frühstück bezahlen. Das geht nur mit Bildern auf den Tasten.

Autobahnraststätten sind widerlich. Schäm Dich!

Franko
03.02.2017, 18:04
Bei Starfucks arbeiten doch sowieso nur Refugees?!

Stefan_Sch
05.02.2017, 19:06
Bei Starfucks arbeiten doch sowieso nur Refugees?!

Klar. Weil "Starfucks" schon mehrmals wegen Steuerhinterziehung verklagt wurde und nur Niedriglöhner einstellt.

Sherpa
08.02.2017, 23:58
Der einzige " Exportschlager " der verfuckten USA ist der Export von
assymetrischen Kriegen (Buergerkrieg, Terrorkrieg) zwecks Diebstahl
und Raub von Bodenschaetzen unter dem vorwandlichen Einstand fuer
" Demokratie " und " Freiheit " !
Und genau das kann Trump niemand vorwerfen, dafür waren die US-Präsis zuständig / verantwortlich, die angeblich so gute Demokraten waren / sind.

Der Friedensnobelpreisträger Obama z.B. wurde zum Drohnenkönig.

Trump war gegen die Kriege (Irak, Syrien), und will sich auch künftig mehr "heraushalten" - kann dem militärisch-industriellen Komplex natürlich nicht gefallen.

HerrMayer
10.02.2017, 15:25
Wird lustig werden, wenn ein strenger Musel einer Frau einen Kaffee servieren muss ...

Die gehen doch nicht arbeiten....

Stefan_Sch
13.02.2017, 17:55
Die gehen doch nicht arbeiten....

In den USA schon. Da wird gearbeitet oder unter der Brücke geschlafen.

In Deutschland nicht. Hierzulande winkt die soziale Hängematte. Von der Wohnung, bis hin zur Krankenkasse und Grundversorgung im Alter kann hier jeder "Musel" bestens leben. Starbucks ist ja auch nicht dafür bekannt, üppige Gehälter zu bezahlen. Worin sollte also der Anreiz bestehen arbeiten zu gehen?

Deutschland ist bestens vorbereitet auf den Super-GAU. Ein weltweit üppiges Sozialsystem, kaum Abschiebungen und völlig offene Grenzen. Was glaubst du, wie lange das gutgehen wird?

Smultronstället II.
13.02.2017, 17:56
In den USA schon. Da wird gearbeitet oder unter der Brücke geschlafen.

Da wird in zwei Jobs gearbeitet und trotzdem unter der Brücke geschlafen. :D
Kommt hier auch bald...

Stefan_Sch
13.02.2017, 18:00
Da wird in zwei Jobs gearbeitet und trotzdem unter der Brücke geschlafen. :D
Kommt hier auch bald...

Ja, weil die Einkommensspreizung in den USA noch einmal deutlich stärker ist.

Ist aber in Deutschland auch zunehmend zu beobachten.

Der Unterschied liegt darin, dass in Deutschland noch eine breite Mittelschicht dafür sorgt, dass das Sozialsystem eine Rundumversorgung bietet. Mit unseren "Pseudo-Refugees" wird das System aber spätestens mit der nächsten Wirtschaftsflaute voll gegen die Wand fahren.

Und unsere Politiker werden dann wieder Bauklötze staunen.

HerrMayer
14.02.2017, 05:36
In den USA schon. Da wird gearbeitet oder unter der Brücke geschlafen.

In Deutschland nicht. Hierzulande winkt die soziale Hängematte. Von der Wohnung, bis hin zur Krankenkasse und Grundversorgung im Alter kann hier jeder "Musel" bestens leben. Starbucks ist ja auch nicht dafür bekannt, üppige Gehälter zu bezahlen. Worin sollte also der Anreiz bestehen arbeiten zu gehen?

Deutschland ist bestens vorbereitet auf den Super-GAU. Ein weltweit üppiges Sozialsystem, kaum Abschiebungen und völlig offene Grenzen. Was glaubst du, wie lange das gutgehen wird?

Das ist wie mit jeder Party. Irgendwann geht der Alkohl aus, es gibt keine Chips mehr, die Musik geht aus, die Beleuchtung an, und der Putztrupp kommt, um aufzuräumen.