PDA

Vollständige Version anzeigen : Was halten Sie von syrischen Kinderehen?



Thomas1734
29.01.2017, 18:19
Meine Antwort darauf:.....NICHTS!

Warum?

Zwischen 18 und 21 Jahren erst gilt erwiesen ist der Mensch als erwachsen anzusehen, zuvor die Zeit besser zu nutzen wäre mit Ausbildung;
Bildung für die Zukunft/Beruf/Arbeit.

Mir ist klar das selbst viele mit dem "Erwachsen-Sein" nach dem 21.Lebensalter noch ein Problem haben und manche werden es eben auch nie.

Und jeder Politiker(in) und Partei welche die Kinderehe in Deutschland legalisiert oder zulassen will ist für mich nicht wählbar. Deutschland ist
schon jetzt voll mit Import-Idioten, die uns eine Menge Geld kosten und viele nur wegen der Sozialknete hier sind. Wir Deutschland sind aber ein
entwickeltes Industrieland...NOCH und nicht die Geburten-Hilfe für den Islam und das Flüchtlingslager dieser Welt und der islamische Kreissaal.

Ein deutscher Politiker der nicht mehr für deutsche Werte, Interessen und die Zukunft unserer kinder und Enkel steht ist für mich nicht wählbar.
Nicht heute, nicht morgen und sollte es Deutschland wirklich noch in 10 Jahren geben wie wir es heute noch kennen - auch nicht!°

Meine Meinung zu diesem Thema! :kotz:

Thomas

Affenpriester
29.01.2017, 18:22
Ich finde, so lange wir pädophile Politiker dulden, sollten uns syrische Kinderehen nicht interessieren ... und danach auch nicht.

Wolf Fenrir
29.01.2017, 18:23
Meine Antwort darauf:.....NICHTS!

Warum?

Zwischen 18 und 21 Jahren erst gilt erwiesen ist der Mensch als erwachsen anzusehen, zuvor die Zeit besser zu nutzen wäre mit Ausbildung;
Bildung für die Zukunft/Beruf/Arbeit.

Mir ist klar das selbst viele mit dem "Erwachsen-Sein" nach dem 21.Lebensalter noch ein Problem haben und manche werden es eben auch nie.

Und jeder Politiker(in) und Partei welche die Kinderehe in Deutschland legalisiert oder zulassen will ist für mich nicht wählbar. Deutschland ist
schon jetzt voll mit Import-Idioten, die uns eine Menge Geld kosten und viele nur wegen der Sozialknete hier sind. Wir Deutschland sind aber ein
entwickeltes Industrieland...NOCH und nicht die Geburten-Hilfe für den Islam und das Flüchtlingslager dieser Welt und der islamische Kreissaal.

Ein deutscher Politiker der nicht mehr für deutsche Werte, Interessen und die Zukunft unserer kinder und Enkel steht ist für mich nicht wählbar.
Nicht heute, nicht morgen und sollte es Deutschland wirklich noch in 10 Jahren geben wie wir es heute noch kennen - auch nicht!°

Meine Meinung zu diesem Thema! :kotz:

ThomasDann wähle dem entsprechend !

tabasco
29.01.2017, 18:24
Hat man vor noch nicht so langer Zeit das Kindergeld in Deutschland bis 27 gezahlt?

Wolf Fenrir
29.01.2017, 18:28
Ich finde, so lange wir pädophile Politiker dulden, sollten uns syrische Kinderehen nicht interessieren ... und danach auch nicht.Werden diese Ehen in den Kloaken der Welt praktiziert, scheiß drauf !!!

Oh ! bemerke grade die BRD ist ja auch eine Kloake:cool:

Enoch
29.01.2017, 20:54
meine Güte, Kinderehen gibt es Normalerweise nur im Urwalt oder eben in den minder Gebildeten Ländern ( milde ausgedrückt ) ... und diese sind dann quasi noch unsere Fachkräfte ... weil laut Merkel und Co wir von denen zu wenig haben ... Meine Meinung > Jemand der ein 10-16 Jähjriges Kind Heiratet und mit diesem auch noch Sex hat ...( das Kind will es bestimmt nicht ... ) es muss ... der gehört in eine geschlossene Anstalt > hinter Gitter Lebenslänglich + 200 Jahre > wie wenig Hirn muss ein Mensch haben um ein Kinderficker zu werden ??? Und es kommt ja noch schlimmer ... wie viele kleine Mädchen werden vom eigenen Vater / Opa / Bruder gequält / erschossen/ verbrannt ... nur weil gerade der Esel seine Tage hat ... das sind Wilde aus der untersten Schublade ...

Hay
30.01.2017, 05:55
Hat man vor noch nicht so langer Zeit das Kindergeld in Deutschland bis 27 gezahlt?

Sofern sich das Kind in Erstausbildung befand, also im Studium. Jetzt meines Wissens bis zu dem Zeitpunkt, bis zu dem auch noch die Familienversicherung unter gleichen Bedingungen (Erstausbildung) greift, bis zum 24. Lebensjahr, denn auch dort wurde reformiert. Waren die Studenten früher noch bis zum 27. Lebensjahr bei den Eltern familienversichert, müssen sie sich jetzt ab dem 24. Lebensjahr selbst versichern. Nun gut, es trifft nur Studiengänge, die sowieso nix für den kleinen Mann sind. Demzufolge ist die Frage der Fragen heutzutage, wieviele Semester man für welches Studium benötigt.

Hay
30.01.2017, 05:59
meine Güte, Kinderehen gibt es Normalerweise nur im Urwalt oder eben in den minder Gebildeten Ländern ( milde ausgedrückt ) ... und diese sind dann quasi noch unsere Fachkräfte ... weil laut Merkel und Co wir von denen zu wenig haben ... Meine Meinung > Jemand der ein 10-16 Jähjriges Kind Heiratet und mit diesem auch noch Sex hat ...( das Kind will es bestimmt nicht ... ) es muss ... der gehört in eine geschlossene Anstalt > hinter Gitter Lebenslänglich + 200 Jahre > wie wenig Hirn muss ein Mensch haben um ein Kinderficker zu werden ??? Und es kommt ja noch schlimmer ... wie viele kleine Mädchen werden vom eigenen Vater / Opa / Bruder gequält / erschossen/ verbrannt ... nur weil gerade der Esel seine Tage hat ... das sind Wilde aus der untersten Schublade ...

Nur schreibt man Urwald eben mit D...

Enoch
30.01.2017, 07:21
Richtig ... Eifer des Gefechtes ... mit D habe ich es nicht mehr so :D das schaut jetzt selbst wie Paumschule aus ...:D nein ich komme nicht aus Syrien ..

Souvenir
30.01.2017, 07:26
Ich empfinde es so schwerwiegend wie Kindesmissbrauch.

Zwar machen es viele aus der Not heraus, Flüchtlinge verkaufen ihre Kinder an reiche Männer und meinen ihrem Kind anscheinend was Gutes zu tun; das Kind wird jedoch ein Trauma für immer haben könnte ich mir vorstellen. Es muss sich dem Sex widmen egal ob es die nötige Reife bereits hat. Viele werden ewig ein gespaltenes Verhältnis zu ihrer Sexulaität beibehalten.

Ich finde es grausam und menschenunwürdig. Sind eben andere Länder, andere Kulturen mit denen ich gar nichts zu tun haben möchte.

Xenes
30.01.2017, 07:30
Meine Antwort darauf:.....NICHTS!

Warum?

Zwischen 18 und 21 Jahren erst gilt erwiesen ist der Mensch als erwachsen anzusehen, zuvor die Zeit besser zu nutzen wäre mit Ausbildung;
Bildung für die Zukunft/Beruf/Arbeit.

Mir ist klar das selbst viele mit dem "Erwachsen-Sein" nach dem 21.Lebensalter noch ein Problem haben und manche werden es eben auch nie.

Und jeder Politiker(in) und Partei welche die Kinderehe in Deutschland legalisiert oder zulassen will ist für mich nicht wählbar. Deutschland ist
schon jetzt voll mit Import-Idioten, die uns eine Menge Geld kosten und viele nur wegen der Sozialknete hier sind. Wir Deutschland sind aber ein
entwickeltes Industrieland...NOCH und nicht die Geburten-Hilfe für den Islam und das Flüchtlingslager dieser Welt und der islamische Kreissaal.

Ein deutscher Politiker der nicht mehr für deutsche Werte, Interessen und die Zukunft unserer kinder und Enkel steht ist für mich nicht wählbar.
Nicht heute, nicht morgen und sollte es Deutschland wirklich noch in 10 Jahren geben wie wir es heute noch kennen - auch nicht!°

Meine Meinung zu diesem Thema! :kotz:

Thomas

Bei Syrern gibt es ein noch grösseres Problem als die Kinderehen, nämlich die weit verbreiteten Verwandtenehen mit daraus folgender weit verbreiteter Inzucht des Nachwuchses und schwersten psychischen und physischen Erbschäden. Die Inzuchtrate bei Syrern beträgt erschreckende 6o Prozent. Und man kann sich vorstellen, dass die Kinderehen vor allem innerhalb der engsten Verwandtschaft geschlossen werden, um den Skandal zu verschleiern.

Tankred
30.01.2017, 07:31
Meine Antwort darauf: Andere Länder andere Sitten. Wenn dies in bestimmten Kulturen seit Jahrhunderten wenn nicht noch länger so Brauch ist, was soll das Geschrei von Leuten, bei denen andere Werte und Bräuche üblich sind? Was geht es uns an? Ist es bei uns alles so toll? Was meinen wir uns in dies einmischen zu müssen?

Würfelqualle
30.01.2017, 07:34
Man sollte immer differenzieren zwischen körperlicher und geistiger Reife. Kind ist man für mich bis 14 Jahre. Ab da dann Jugendliche. Also mit 16 Jahren ist man kein Kind mehr. Auch wenn manche Eltern das hier anders sehen. Aber wenn man unter 16 jährige verheiratet, geht das für mich persönlich, gar nicht.

Valdyn
30.01.2017, 07:35
Die Inzuchtrate bei Syrern beträgt erschreckende 6o Prozent.

Wo hast du diesen Wert denn her?

Affenpriester
30.01.2017, 07:39
Meine Antwort darauf: Andere Länder andere Sitten. Wenn dies in bestimmten Kulturen seit Jahrhunderten wenn nicht noch länger so Brauch ist, was soll das Geschrei von Leuten, bei denen andere Werte und Bräuche üblich sind? Was geht es uns an? Ist es bei uns alles so toll? Was meinen wir uns in dies einmischen zu müssen?

Vollkommen richtig.
Allerdings gelten in Deutschland deutsche Regeln.
Wer hierher kommt, hat sich damit zu arrangieren ... wenn die bei sich Kinder heiraten, Menschen essen oder Ziegen bumsen, ist das deren Problem, solange die deren Probleme bei sich lassen. Wir haben bereits genug eigene.

tabasco
30.01.2017, 07:41
(...)Demzufolge ist die Frage der Fragen heutzutage, wieviele Semester man für welches Studium benötigt.
Gibt das nicht die Regelstudienzeit vor?

Tankred
30.01.2017, 07:43
Vollkommen richtig.
Allerdings gelten in Deutschland deutsche Regeln.
Wer hierher kommt, hat sich damit zu arrangieren ... wenn die bei sich Kinder heiraten, Menschen essen oder Ziegen bumsen, ist das deren Problem, solange die deren Probleme bei sich lassen. Wir haben genug eigene.

Nun, wenn es Regeln gibt, die die Ehe nicht Volljähriger in D verbietet, wie kommt es, dass sich Leute aus jenen Kulturen nicht daran halten müssen? Ist es ihr Fehler und derer die das dulden oder tolerieren? Was ist mich schächten von Tieren, halte ich noch für viel schlimmer übrigens. In den Staaten gehen die unteren Schichten so nicht mit Polizisten um wie in Deutschland, es ist wie mit Kindern, die loten halt aus, wie weit sie gehen können.

Affenpriester
30.01.2017, 07:48
Nun, wenn es Regeln gibt, die die Ehe nicht Volljähriger in D verbietet, wie kommt es, dass sich Leute aus jenen Kulturen nicht daran halten müssen? Ist es ihr Fehler und derer die das dulden oder tolerieren? Was ist mich schächten von Tieren, halte ich noch für viel schlimmer übrigens. In den Staaten gehen die unteren Schichten so nicht mit Polizisten um wie in Deutschland, es ist wie mit Kindern, die loten halt aus, wie weit sie gehen können.

Das Problem ist unsere Toleranz. Toleranz ist Beliebigkeit.

Valdyn
30.01.2017, 07:51
Gibt das nicht die Regelstudienzeit vor?

Muß man sich aber nicht dran halten. Das ist nur ein Richtangabe.

Murmillo
30.01.2017, 07:53
Nun, wenn es Regeln gibt, die die Ehe nicht Volljähriger in D verbietet, ...


§ 1303 BGB Ehemündigkeit

(1) Eine Ehe soll nicht vor Eintritt der Volljährigkeit eingegangen werden.

(2) Das Familiengericht kann auf Antrag von dieser Vorschrift Befreiung erteilen, wenn der Antragsteller das 16. Lebensjahr vollendet hat und sein künftiger Ehegatte volljährig ist.
...


http://www.rechtsanwalt-news.de/familienrecht/ehemuendigkeit-ab-wann-darf-man-in-deutschland-heiraten/

Ist also hier keinesfalls generell verboten !

Souvenir
30.01.2017, 07:53
Man sollte immer differenzieren zwischen körperlicher und geistiger Reife. Kind ist man für mich bis 14 Jahre. Ab da dann Jugendliche. Also mit 16 Jahren ist man kein Kind mehr. Auch wenn manche Eltern das hier anders sehen. Aber wenn man unter 16 jährige verheiratet, geht das für mich persönlich, gar nicht.

Ich finde Jugendliche mit 16 meist noch recht kindisch und ich finds eine Qual ihnen ihre Jugend zu rauben durch eine Ehe. Außerdem finde ich es grausam, wenn der Partner nicht selbst gewählt werden darf, sondern einfach ein Fremder einem drauf gedrückt wird, der einen dann ungestraft so oft vergewaltigen darf wie ihm beliebt. Ekelhaft, zum Kotzen ist das!

Tankred
30.01.2017, 08:00
http://www.rechtsanwalt-news.de/familienrecht/ehemuendigkeit-ab-wann-darf-man-in-deutschland-heiraten/

Ist also hier keinesfalls generell verboten !

Aha! Es gibt also keine Regeln, die die Ehe Minderjähriger verbietet? Warum dann diskutieren über Bräuche von Menschen anderer Länder? Was juckt es uns?

Murmillo
30.01.2017, 08:05
Gibt das nicht die Regelstudienzeit vor?

Die es aber z.B. für Promotionsstudiengänge nicht gibt !
Die Regelstudienzeit wird aber nach idealisierten Bedingungen festgelegt. Die reellen Studiendauern unterscheiden sich davon teilweise erheblich.Ingenieurs- und Naturwissenschaften haben z.B. eine Regelstudienzeit von 10 Semestern. Die durchschnittliche Studiendauer dürfte aber 15 Semester kaum unterschreiten.

Murmillo
30.01.2017, 08:07
Aha! Es gibt also keine Regeln, die die Ehe Minderjähriger verbietet? Warum dann diskutieren über Bräuche von Menschen anderer Länder? Was juckt es uns?

Na ja, für unter 16jährige siehts schlecht aus. Ab 16 aber:

Die Heirat ist dann sogar gegen den Willen der gesetzlichen Erziehungsberechtigten, also der Eltern möglich. Widersprechen diese kann sich das Gericht darüber hinwegsetzen, wenn der Widerspruch nicht auf triftigen Gründen beruht. Trifftig können dabei nur solche Gründe sein, die dem wohlverstandenen Interesse des Minderjährigen, und nicht den Interessen der Eltern oder anderer Personen dienen.
http://www.rechtsanwalt-news.de/familienrecht/ehemuendigkeit-ab-wann-darf-man-in-deutschland-heiraten/

Tankred
30.01.2017, 08:20
Na ja, für unter 16jährige siehts schlecht aus. Ab 16 aber:

http://www.rechtsanwalt-news.de/familienrecht/ehemuendigkeit-ab-wann-darf-man-in-deutschland-heiraten/

Wie auch immer. Entweder wir haben eine Kultur, eine Gesetzgebung für Alle oder wir lassen Subkulturen zu mit eigenen Gesetzen. Das dies kulturfremde Menschen versuchen, ist doch normal, wenn dort sein Jahrtausenden Kinder verheiratet werden, empfinden sie das als normal und wenn man ihnen das hier nicht ausdrücklich verbietet oder sie halt auf entsprechend geltende Gesetze hinweist, dann machen sie halt ihr Ding. Wir dürfen nicht die Schuld auf diese Menschen übertragen, Schuld sind die die das ermöglichen, wenn es denn überhaupt eine Schuld gibt. Niemand könnte uns doch zwingen, Schweinefleisch nicht mehr als Schulspeise mit anzubieten oder niemand könnte uns zwingen, Weihnachtsmärkte um zu deklarieren auf Wintermärkte- das machen wir selber obgleich ich mich persönlich nicht zu "wir" zähle.

Enoch
30.01.2017, 10:34
Schuld sind die die das ermöglichen, wenn es denn überhaupt eine Schuld gibt ???

Das sind Verbrechen an unschuldigen Kindern, die sich nicht wehren können ...Das ist die Schuld dieser Kinderficker die kein Gott des Universums Entschuldigt ...
es ist das größeres Verbrechen das Man-n begehen kann ... auch deren Geisteskrankheit oder Jahrhundert alte Inzucht Entschuldigen nichts ...

-jmw-
30.01.2017, 12:21
Ich halte von syrischen "Kinderehen" dasselbe, wie von anderen solchen auch und das ist: Mir ist die Zwangsverheiratung von 14-jährigen Mädels lieber als sehr vieles andere, was hierzulande abläuft.

Dass Gewinsel aus der Union zeigt allerdings wiedermal deutlich, dass diese Partei im Kern eine bürgerliche linke Partei ist. Das gilt entsprechend für gleichdenkende Teile der AfD.

Wenn ich übrigens Beitrag #1 richtig verstehe, so hat OP in den letzten 70 Jahren nie CDU, CSU, SPD oder FDO gewählt, ja? Denn die haben ja frühzeitig "Kinderehen" - "erwachsen" sei man ja erst mit 18 bis 21 - legalisiert.

Hay
30.01.2017, 16:25
Gibt das nicht die Regelstudienzeit vor?


Kommt darauf an, ob du einen Bachelor- einen Masterstudiengang anstrebst. Wenn du promovieren möchtest, musst du auf jeden Fall vorher den Master machen, was noch einmal zwei Jahre zusätzlich benötigt. Bachelor heißt dann drei bis vier Jahre.
Nehmen wir also mal sechs Jahre mindestens an, so wird es schon knapp mit Kindergeld und Familienversicherung. Aber dem Kleinen Mann reicht ja auch der Bachelor. Wozu will der ein Master sein oder sogar noch promovieren?

Außerdem muss ja auch nicht jeder studieren. Es werden schließlich noch Bäcker, Krankenpfleger und Kanalreiniger gesucht.

tabasco
30.01.2017, 17:01
Die es aber z.B. für Promotionsstudiengänge nicht gibt !Meines Wissens gibt es für jeden Studiengang die "Regelstudienzeit". Frag Dein baFög-Amt. Und was sind zum Kuckuck "Promotionsstudiengänge "? Promotion wurde noch nie mit einer "Regelstudienzeit" begrenzt, Studiengänge hingegen aber schon.



Die Regelstudienzeit wird aber nach idealisierten Bedingungen festgelegt. Die reellen Studiendauern unterscheiden sich davon teilweise erheblich.Ingenieurs- und Naturwissenschaften haben z.B. eine Regelstudienzeit von 10 Semestern. Die durchschnittliche Studiendauer dürfte aber 15 Semester kaum unterschreiten. Bullshit. Wer will, der kann.


Kommt darauf an, ob du einen Bachelor- einen Masterstudiengang anstrebst. Wenn du promovieren möchtest, musst du auf jeden Fall vorher den Master machen, was noch einmal zwei Jahre zusätzlich benötigt. Bachelor heißt dann drei bis vier Jahre.
Nehmen wir also mal sechs Jahre mindestens an, so wird es schon knapp mit Kindergeld und Familienversicherung. Aber dem Kleinen Mann reicht ja auch der Bachelor. Wozu will der ein Master sein oder sogar noch promovieren?

Außerdem muss ja auch nicht jeder studieren. Es werden schließlich noch Bäcker, Krankenpfleger und Kanalreiniger gesucht.

Zu der heutigen Bacelor-Master-Zeit habe ich keine Erfahrungen machen dürfen. Für mein Dipl.-Ing-Studium habe ich 8 Semester (statt vorgeschriebenen 10: 9+Praktikum) gebraucht. Und das rein auf BaFög. Es geht also.

Und ja, man braucht auch Bäcker, Krankenpfleger und Kanalreiniger. Was sprich dagegen?

Hay
30.01.2017, 20:52
Meines Wissens gibt es für jeden Studiengang die "Regelstudienzeit". Frag Dein baFög-Amt. Und was sind zum Kuckuck "Promotionsstudiengänge "? Promotion wurde noch nie mit einer "Regelstudienzeit" begrenzt, Studiengänge hingegen aber schon.


Bullshit. Wer will, der kann.



Zu der heutigen Bacelor-Master-Zeit habe ich keine Erfahrungen machen dürfen. Für mein Dipl.-Ing-Studium habe ich 8 Semester (statt vorgeschriebenen 10: 9+Praktikum) gebraucht. Und das rein auf BaFög. Es geht also.

Und ja, man braucht auch Bäcker, Krankenpfleger und Kanalreiniger. Was sprich dagegen?

Was meinst du wohl, was ich mit dieser Bemerkung sagen wollte?

Enoch
31.01.2017, 05:55
und so wie es scheint, haben diese Kinderfrauen Sonderrechte in Deutschland, sie müssen NICHT in die Schule gehen, weil das Ihre alten Männer verbieten... das Beamtentum hat sich quasi den Gepflogenheiten der Muslime angepasst, und kuscht... bei Deutschen werden die Kinder von der Polizei in die Schule gefahren ... + Strafe für die Eltern. Also ein Staat mit multiblen Gesetzen je nach Herkunft ... und Auslegung des Beamten ... da haben die Reichsdeutschen wohl doch recht ...:auro: und so eine 12 Jährige Schwangere in der Burka macht doch was her auf dem Pausenhof ...oder ?
Die sind so kaputt diese Kinderf...er ...

Rumpelstilz
31.01.2017, 06:08
Hat man vor noch nicht so langer Zeit das Kindergeld in Deutschland bis 27 gezahlt?
Im Ausländerrecht in Peru ist geregelt, dass wenn ein Elternteil als Ausländer das Aufenthaltsrecht hat, eine unverheiratete Tochter oder ein behinderter Sohn ebenfalls das Aufenthaltsrecht ohne weitere Prüfung erhált. Und diese Regelung gilt ohne Altersbeschränkung.

Hier geht es um die Wertschätzung familiärer Bindungen und gegenseitiger familiärer Hilfe.

-jmw-
31.01.2017, 09:26
sie müssen NICHT in die Schule gehen
Wann/wo haste das gelesen/gehört?


und so wie es scheint, haben diese Kinderfrauen Sonderrechte in Deutschland, sie müssen NICHT in die Schule gehen, weil das Ihre alten Männer verbieten... das Beamtentum hat sich quasi den Gepflogenheiten der Muslime angepasst, und kuscht... bei Deutschen werden die Kinder von der Polizei in die Schule gefahren ... + Strafe für die Eltern. Also ein Staat mit multiblen Gesetzen je nach Herkunft ... und Auslegung des Beamten ... da haben die Reichsdeutschen wohl doch recht ...:auro: und so eine 12 Jährige Schwangere in der Burka macht doch was her auf dem Pausenhof ...oder ?
Die sind so kaputt diese Kinderf...er ...

bandit noir
31.01.2017, 09:41
Ich finde Jugendliche mit 16 meist noch recht kindisch und ich finds eine Qual ihnen ihre Jugend zu rauben durch eine Ehe. Außerdem finde ich es grausam, wenn der Partner nicht selbst gewählt werden darf, sondern einfach ein Fremder einem drauf gedrückt wird, der einen dann ungestraft so oft vergewaltigen darf wie ihm beliebt. Ekelhaft, zum Kotzen ist das!

Genau das ist der Punkt.

Der Islam predigt als moralisches Schutzschild die Rechte der Frau. Das Problem hierbei ist, dass es sich hierbei nicht um die gleichen Rechte wie die der Männer handelt, sondern eben um andere Rechte. So ist es z.B. Recht der Frau, von ihrem Mann genauso behandelt zu werden, wie die Zweit- oder Drittfrau. Oder mit "Respekt" behandelt zu werden. Was nach individueller Auslegung vieles bedeuten kann. Hierbei wird natürlich sehr schnell klar, dass es sich um euphemistische Heuchelei handelt. Abseits des mageren Rechtskäfigs einer muslimischen Frau wartet nämlich der gnadenlose Moloch von Pflichten und Verboten. Wer sich nicht dran hält, wird sowohl im irdischen Leiden - durch Ehegatten und Gesellschaft - als auch im Jenseits durch die Ungnade von Allah Leid erfahren. Im letzten Fall für die Ewigkeit. Die Muslimische Frau hat also de facto ein erfülltes Leben nur dann, wenn ihr der zugestandene Raum an Persönlichkeitsentfaltung innerhalb des strengen Regelwerkes genügt. Aufgrund von Unbildung und damit verbundenem Aberglauben regiert in der Regel die Angst - und damit das Hinnehmen jedweder Pflicht und Bürde. Das Ticket für das Paradies darf nicht gefährdet werden. Soviel zu den Grundlagen - auch für die Kinderehe.

Bei der Verheiratung junger Frauen respektive Kindern ist der Ursprung ein rein hormoneller. Die Regeln wurden von Männern gemacht. Man muss kein kritischer Islamwissenschaftler sein um zu entlarven, um was es hierbei geht. Sex mit möglichst Jungen Frauen. Hierbei natürlich die Option, eine neue bzw. weitere Frau zu heiraten, sobald die Junge zur Alten wurde. Die Opfer nehmen dies alles hin. Kaum jemand bricht aus dem Kreislauf aus. Gründe hierfür wurden oben erläutert. Jeder Mensch, welchem ein Minimum an zivilisiertem Sozialverständnis in der Erziehung zuteil wurde, muss diese Praxis zu 100% ablehnen und verurteilen. Hierbei kann es keine zwei Meinungen geben.

Eine Politik, welche einer faschistischen und tief frauenfeindlichen Ideologie/Religion soviel Platz einräumt, dass die grundlegenden Mechaniken eben dieser problemlos funktionieren, verdient eine schallende Ohrfeige über jede verlogene Empörung, wenn es in der Öffentlichkeit wieder ein mal um eine Problematik wie die der Kinderehe geht.

Enoch
31.01.2017, 19:17
@SixFeetJim (http://politikforen.net/member.php?135148-SixFeetJim) Perfekt ...
deren System funktioniert nur, wenn sie ihre kleinen Mädchen noch dümmer machen als sie selbst schon sind ... deswegen Abschottung, keine Schule und so ... weil da könnten die kleinen Mädchen ja merken das es auch andere Systeme gibt ... Quasi das mit Alah nur Gelaber ist ... Religion Frei sein Muss ... Andere Frei Entscheiden können ... wenn das die Welle macht, müssen die Islam / Moslem Jungs wieder auf Ihre Esel zurückgreifen ...:appl:Aldern isch schwör dir ... dem Frosch hat keine Locken ... isch hab dem Genau untersucht ...

tabasco
31.01.2017, 19:53
@SixFeetJim (http://politikforen.net/member.php?135148-SixFeetJim) Perfekt ...
deren System funktioniert nur, wenn sie ihre kleinen Mädchen noch dümmer machen als sie selbst schon sind ... deswegen Abschottung, keine Schule und so ... weil da könnten die kleinen Mädchen ja merken das es auch andere Systeme gibt ... Quasi das mit Alah nur Gelaber ist ... Religion Frei sein Muss ... Andere Frei Entscheiden können ... wenn das die Welle macht, müssen die Islam / Moslem Jungs wieder auf Ihre Esel zurückgreifen ...:appl:Aldern isch schwör dir ... dem Frosch hat keine Locken ... isch hab dem Genau untersucht ...
Bist Du bekifft?

Rumpelstilz
01.02.2017, 05:08
Bist Du bekifft?
allgemeine Verhörstunde ... :D

Enoch
01.02.2017, 05:39
Nein keine Drogen kein Alkohol nicht mal Zigaretten ... ab und zu einen Kaffee, ansonsten grünen Tee und das in Maßen ... viel Sport, das hält Fit.

-jmw-
01.02.2017, 09:43
[...] deren System funktioniert nur, wenn sie ihre kleinen Mädchen noch dümmer machen als sie selbst schon sind ... deswegen Abschottung, keine Schule und so ... weil da könnten die kleinen Mädchen ja merken das es auch andere Systeme gibt ... Quasi das mit Alah nur Gelaber ist ... Religion Frei sein Muss ... Andere Frei Entscheiden können [...]
Du würdest tatenlos zusehen, wie sich Deine Kinder oder Deine Mitmenschen Leben & Zukunft ruinieren? Denn von einem orthodox-mohammedanischen Standpunkt aus besehen forderst Du ja genau das: Dass man die Leute "frei" machen lässt, auch wenn man selbst annimmt, dass der Islam richtig ist und diese "Freiheit" also in einer kaputten Gesellschaft und, später & individuell, in Höllenqualen endet.