PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute Mittag am 29.1.2017 offener Rassismus auf ntv



Wolf Fenrir
29.01.2017, 17:43
Berichtet wurde über irgend eine Asiatische Fluggesellschaft ( den Namen weiß ich nicht mehr ).

Es wurde über die Ausbildung der Flugbegleiterinnen berichtet, über die Perfektion ihrer Ausbildung und wie absolut perfekt das Personal arbeitet.

So weit so gut ! Dann haben diese dämlichen Macher dieser Sendung ohne rot zu werden so im Nebensatz erwähnt das in dieser Fluggesellschaft nur Asiatinnen eingestellt werden, auch gut, ich als Rassist habe nichts dagegen !!!...

Aber man stelle sich vor was los gewesen wäre hätten diese verblödeten Gutmenschen TV Macher über eine Europäische Fluggesellschaft berichtet die nur weiße Europäerinnen einstellt.

PS: Aber wie man weiß ist Rassismus nur böse wenn ihn der weiße Mann praktiziert. Richtet sich Rassismus gegen den weißen Mann ist es eine gute Sache... :crazy::cool:

Wobei ich glaube die Macher dieser Sendung sind so absolut dämlich das die das nicht einmal gemerkt habe was sie da gezeigt haben !!!...

kotzfisch
29.01.2017, 18:34
Berichtet wurde über irgend eine Asiatische Fluggesellschaft ( den Namen weiß ich nicht mehr ).

Es wurde über die Ausbildung der Flugbegleiterinnen berichtet, über die Perfektion ihrer Ausbildung und wie absolut perfekt das Personal arbeitet.

So weit so gut ! Dann haben diese dämlichen Macher dieser Sendung ohne rot zu werden so im Nebensatz erwähnt das in dieser Fluggesellschaft nur Asiatinnen eingestellt werden, auch gut, ich als Rassist habe nichts dagegen !!!...

Aber man stelle sich vor was los gewesen wäre hätten diese verblödeten Gutmenschen TV Macher über eine Europäische Fluggesellschaft berichtet die nur weiße Europäerinnen einstellt.

PS: Aber wie man weiß ist Rassismus nur böse wenn ihn der weiße Mann praktiziert. Richtet sich Rassismus gegen den weißen Mann ist es eine gute Sache... :crazy::cool:

Wobei ich glaube die Macher dieser Sendung sind so absolut dämlich das die das nicht einmal gemerkt habe was sie da gezeigt haben !!!...

Da liegst Du sicher richtig.

Wolf Fenrir
04.02.2017, 19:47
Da liegst Du sicher richtig.Gegenwärtig sind wir beide die einzigen die diesen Beitrag bewerten:cool::D

Souvenir
04.02.2017, 19:52
Vielleicht handelt es sich um eine asiatische Fluggesellschaft; da ich selbst ebenfalls rassistisch veranlagt bin, finde ich das in Ordnung.
Hier in Deutschland wünsche ich mir überwiegend Deutsche!

Wolf Fenrir
04.02.2017, 19:56
Vielleicht handelt es sich um eine asiatische Fluggesellschaft; da ich selbst ebenfalls rassistisch veranlagt bin, finde ich das in Ordnung.
Hier in Deutschland wünsche ich mir überwiegend Deutsche!Ich als Rassist heiße das Handeln der Fluggesellschaft gut !!!

Nun sind wir schon 3:D

Bestmann
04.02.2017, 19:58
Berichtet wurde über irgend eine Asiatische Fluggesellschaft ( den Namen weiß ich nicht mehr ).

Es wurde über die Ausbildung der Flugbegleiterinnen berichtet, über die Perfektion ihrer Ausbildung und wie absolut perfekt das Personal arbeitet.

So weit so gut ! Dann haben diese dämlichen Macher dieser Sendung ohne rot zu werden so im Nebensatz erwähnt das in dieser Fluggesellschaft nur Asiatinnen eingestellt werden, auch gut, ich als Rassist habe nichts dagegen !!!...

Aber man stelle sich vor was los gewesen wäre hätten diese verblödeten Gutmenschen TV Macher über eine Europäische Fluggesellschaft berichtet die nur weiße Europäerinnen einstellt.

PS: Aber wie man weiß ist Rassismus nur böse wenn ihn der weiße Mann praktiziert. Richtet sich Rassismus gegen den weißen Mann ist es eine gute Sache... :crazy::cool:

Wobei ich glaube die Macher dieser Sendung sind so absolut dämlich das die das nicht einmal gemerkt habe was sie da gezeigt haben !!!...

PS: Aber wie man weiß ist Rassismus nur böse wenn ihn der weiße Mann praktiziert. Richtet sich Rassismus gegen den weißen Mann ist es eine gute Sache... :crazy::cool:

Tunlichst unter Verschluss sind die Anfeindungen gegen "Ungläubige "Europäer ,was langsam aber sicher zu einer "Eskalation " führen wird .
Sind die Toten in Berlin vergessen ,oder hat da kein Rassist zu geschlagen ?
Hat Merkel das überhaupt bemerkt ,wer hier der Feind ist ?
Jedenfalls nicht die Christen ,die den Moslems kritisch gegenüberstehen .

Schwabenpower
04.02.2017, 19:58
Vielleicht handelt es sich um eine asiatische Fluggesellschaft; da ich selbst ebenfalls rassistisch veranlagt bin, finde ich das in Ordnung.
Hier in Deutschland wünsche ich mir überwiegend Deutsche!
...
Erfahrungsgemäß ist der Anteil der hübschen Frauen bei den Holländern höher. Aber das sind ja auch nur Flachlanddeutsche

Souvenir
04.02.2017, 20:05
...
Erfahrungsgemäß ist der Anteil der hübschen Frauen bei den Holländern höher. Aber das sind ja auch nur Flachlanddeutsche

Das mag sein, allerdings haben Frauen aus den Niederlanden bestimmt wesentlich mehr Busen als die Asiatinnen :-), da du von Flachdeutschland geschrieben hast.

Wäre halt interessant zu wissen was das für eine Fluggesellschaft war?!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es Hölländer waren, die Asiatinnen einstellen :D - ich persönliche finde Asiaten unattraktiv.

Schwabenpower
04.02.2017, 20:06
Das mag sein, allerdings haben Frauen aus den Niederlanden bestimmt wesentlich mehr Busen als die Asiatinne :-), da du von Flachdeutschland geschrieben hast.

Wäre halt interessant zu wissen was das für eine Fluggesellschaft war?!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es Hölländer waren, die Asiatinnen einstellen :D
.....
German Wings :D

Wolf Fenrir
04.02.2017, 20:07
PS: Aber wie man weiß ist Rassismus nur böse wenn ihn der weiße Mann praktiziert. Richtet sich Rassismus gegen den weißen Mann ist es eine gute Sache... :crazy::cool:

Tunlichst unter Verschluss sind die Anfeindungen gegen "Ungläubige "Europäer ,was langsam aber sicher zu einer "Eskalation " führen wird .
Sind die Toten in Berlin vergessen ,oder hat da kein Rassist zu geschlagen ?
Hat Merkel das überhaupt bemerkt ,wer hier der Feind ist ?
Jedenfalls nicht die Christen ,die den Moslems kritisch gegenüberstehen .Die nächsten Jahre werden verdammt interessant !!!
Ich freue mich darauf mitwirken zu können:cool::D

Bestmann
04.02.2017, 20:12
Die nächsten Jahre werden verdammt interessant !!!
Ich freue mich darauf mitwirken zu können:cool::D

Und es wird schlimm -sehr schlimm ,alles gewesene wird als Ausflug angesehen .
Gruß ...

sibilla
05.02.2017, 09:32
.....
German Wings :D

nö, in diesen flugzeugen habe ich noch nie schlitzaugen/dachpappen beim personal gesehen, nur ausnahmslos hübsche mädels und gutaussehende jungs, alle mit guten manieren und sehr freundlich.

grüßle s.

Schwabenpower
05.02.2017, 11:50
nö, in diesen flugzeugen habe ich noch nie schlitzaugen/dachpappen beim personal gesehen, nur ausnahmslos hübsche mädels und gutaussehende jungs, alle mit guten manieren und sehr freundlich.

grüßle s.
....
Ich auch nicht. Es war ja auch von Holländerin die Schreibe ;)

Muninn
05.02.2017, 13:33
Berichtet wurde über irgend eine Asiatische Fluggesellschaft ( den Namen weiß ich nicht mehr ).

Es wurde über die Ausbildung der Flugbegleiterinnen berichtet, über die Perfektion ihrer Ausbildung und wie absolut perfekt das Personal arbeitet.

So weit so gut ! Dann haben diese dämlichen Macher dieser Sendung ohne rot zu werden so im Nebensatz erwähnt das in dieser Fluggesellschaft nur Asiatinnen eingestellt werden, auch gut, ich als Rassist habe nichts dagegen !!!...

Aber man stelle sich vor was los gewesen wäre hätten diese verblödeten Gutmenschen TV Macher über eine Europäische Fluggesellschaft berichtet die nur weiße Europäerinnen einstellt.

PS: Aber wie man weiß ist Rassismus nur böse wenn ihn der weiße Mann praktiziert. Richtet sich Rassismus gegen den weißen Mann ist es eine gute Sache... :crazy::cool:

Wobei ich glaube die Macher dieser Sendung sind so absolut dämlich das die das nicht einmal gemerkt habe was sie da gezeigt haben !!!...

https://www.welt.de/img/reise/mobile111522701/2481628447-ci23x11-w960/Singapore-Airlines-40-Jahre-Singapore-Girls-28.jpg


„Singapore Girls“ - gedrillt zu Elite-Stewardessenhttps://www.welt.de/reise/article111535946/Singapore-Girls-gedrillt-zu-Elite-Stewardessen.html

Sicher meinen Sie diese Damen.

Postkarte
05.02.2017, 13:44
.....
German Wings :D

PolCor jetzt in EuroWings umbenannt :hi:

Schwabenpower
05.02.2017, 14:05
PolCor jetzt in EuroWings umbenannt :hi:
....
Damals noch nicht

Krombacher007
06.02.2017, 16:58
Ich hoffe diese rassistische Fluggesellschaft lässt als Abbitte wenigstens Cola in allen Hautfarben ausschenken, um so ein Zeichen gegen Rassismus zu setzen.
Ja, gibt es wirklich...natürlich aus Deutschland, wo die Blödheit bekanntlich keine Grenzen kennt...


Hamburger kämpft mit Ali-Cola gegen Rassismus

Aydin Umutlu verkauft Cola in allen Hautfarben, um für mehr Toleranz zu werben.
Die Lösung findet sich auf dem kleinen Etikett am Flaschenhals: „Müssen Menschen weiß und Colas schwarz sein?“, steht dort geschrieben. Und dazu der Slogan #toleranzschmeckt.

Dahinter steckt Aydin Umutlu. Der Unternehmer aus Hamburg will mit einer „Cola in Hautfarben“ die Gesellschaft aufrütteln. Sechs verschiedene Schattierungen haben die Colas im klassischen Sixpack, darunter neben Weiß auch Schwarz, Hellbraun oder ein Gelbton. „Außen sind sie verschieden, aber innen alle gleich – genau wie die Menschen auf der ganzen Welt“, erklärt Umutlu. Quelle (https://www.welt.de/wirtschaft/article161802971/Hamburger-kaempft-mit-Ali-Cola-gegen-Rassismus.html?wtrid=socialmedia.socialflow....soc ialflow_facebook)
:fizeig::crazy::haha: