PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues aus dem BRD-Irrenhaus: Grüne fordern Einreiseverbot für Trump

Esreicht!
29.01.2017, 16:48
Hallo.

Deutschlands Grüne fordern Einreiseverbot für Trump
in Politik, Politik D/A/CH 29. Januar 2017 45 Comments
Nachdem Grünen-Politiker Nouripour vom zeitweiligen Einreiseverbot in die USA betroffen ist, kommt von der Partei die Forderung nach einem Einreiseverbot für Trump in Deutschland.
Von Marco Maier
Omid Nouripour, Grünen-Politiker und Atlantik-Brücken-Mitglied, darf derzeit nicht in die USA einreisen, weil er neben der deutschen auch die iranische Staatsbürgerschaft besitzt. Dies, und der Umstand, dass Trump prinzipiell Bürger aus bestimmten muslimischen Ländern mit einem Einreiseverbot belegt hat, stößt bei den Grünen auf heftige Kritik.

"Wenn die USA nicht umgehend diesen irrsinnigen Einreisestopp für den Abgeordneten Omid Nouripour und weitere deutsche Staatsbürger aufheben, sollte man Donald Trump die Einreise zum G20-Gipfel in Hamburg
verweigern. Auf dieser Grundlage sind keine seriösen Gespräche möglich", sagte der wirtschaftspolitische Sprecher der Grünen-Bundestagsfraktion, Dieter Janecek, dem "Handelsblatt".

Dabei vergisst der Grünen-Politiker allerdings, dass Deutschland als nach wie vor nicht souveräner Staat dem US-Präsidenten die Einreise kaum verweigern kann. Dennoch wäre es interessant zu sehen, wie die Vereinigten Staaten auf so einen Schritt reagieren würden.

https://www.contra-magazin.com/2017/01/deutschlands-gruene-fordern-einreiseverbot-fuer-trump/

Ausgerechnet die atlantischen Arschkriecher hoch zehn, die jeden US-Angriffskrieg beginnend mit dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien mitgetragen haben und alles für die Beibehaltung der Insouveränität Deutschlands unternehmen, wollen dem Besatzer-Präsident USA die Einreise ins besetzte Land BRD verweigern. Der Brüller der Woche!

kd

solg
29.01.2017, 16:53
https://www.youtube.com/watch?v=MMKFIHRpe7I

Hört ihr sie johlen und jubeln? Diese dämlichen Amis, die glauben diesen Kram auch noch. Kein Wunder, dass sich so ein abgekartetes Schmierentheater wie Wrestling in Europa nicht durchsetzen konnte. Wir Europäer sind da nicht zuletzt aufgrund unserer Geschichte kultivierter. :D

Wolf Fenrir
29.01.2017, 19:02
Diese abartig ,dämlich, verblödeten Grünen sollen nur vorsichtig mit ihren Worten sein!

Denn sie werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nach der Wahl im September in der BRD als Koalitionspartner in der "neuen" Merkel Regierung sitzen.

Und werden dann zwangsläufig mit dem Dämon gleich nach Hitler, Trump zu tun haben:fizeig::D

Gärtner
29.01.2017, 19:29
Während also unsere linksliberalen Medien unter spitzen Entsetzensschreien reihenweise Pflaumenstürze erleiden, frage ich mich: Was hört man eigentlich so von unseren Guties zum Umstand, daß es derzeit 16 (!) islamische Staaten gibt, die israelischen Staatsbürgern sowie Reisenden mit israelischen Sichtvermerk im Pass die Einreise verbieten?

Hier noch mal die Liste:

Algerien
Bangladesh
Brunei
Irak
Iran
Jemen
Kuwait
Libanon
Libyen
Malaysia
Oman
Pakistan
Saudi-Arabien
Sudan
Syrien
Vereinigte Arabische Emirate

sunbeam
29.01.2017, 19:32
Während also unsere linksliberalen Medien unter spitzen Entsetzensschreien reihenweise Pflaumenstürze erleiden, frage ich mich: Was hört man eigentlich so von unseren Guties zum Umstand, daß es derzeit 16 (!) islamische Staaten gibt, die israelischen Staatsbürgern sowie Reisenden mit israelischen Sichtvermerk im Pass die Einreise verbieten?

Hier noch mal die Liste:

Algerien
Bangladesh
Brunei
Irak
Iran
Jemen
Kuwait
Libanon
Libyen
Malaysia
Oman
Pakistan
Saudi-Arabien
Sudan
Syrien

:gp:

Kreuzbube
29.01.2017, 19:35
Die wollten nur besonders witzig sein. Hahaha, Alle dürfen mal lachen. Vermute, der Possenreißer befindet sich bereits auf einer Schwarzen Liste im State Department!:)

Valdyn
29.01.2017, 19:36
https://www.youtube.com/watch?v=MMKFIHRpe7I

Hört ihr sie johlen und jubeln? Diese dämlichen Amis, die glauben diesen Kram auch noch. Kein Wunder, dass sich so ein abgekartetes Schmierentheater wie Wrestling in Europa nicht durchsetzen konnte. Wir Europäer sind da nicht zuletzt aufgrund unserer Geschichte kultivierter. :D

Deutsche glauben auch an einen sauberen Fußballsport, sitzen da jedes Wochenende in den Stadien und jubeln und johlen irgendwelchen Multimillionären zu mit denen sie rein gar nichts mehr gemein haben. Frag mal einen Fußballfan was die "Liebe zum Verein" überhaupt ist. Er wird es nicht sauber beantworten können und sich bei Nachfrage in Widersprüche verstricken. Es gibt kaum etwas lächerlicheres als den glühenden Fußballfan eines Vereins in diesen Zeiten.

Souvenir
29.01.2017, 19:49
Ist ja fast ein bisschen rassistisch, was sich Trump hier raus nimmt :D

Wolf Fenrir
29.01.2017, 19:55
Deutsche glauben auch an einen sauberen Fußballsport, sitzen da jedes Wochenende in den Stadien und jubeln und johlen irgendwelchen Multimillionären zu mit denen sie rein gar nichts mehr gemein haben. Frag mal einen Fußballfan was die "Liebe zum Verein" überhaupt ist. Er wird es nicht sauber beantworten können und sich bei Nachfrage in Widersprüche verstricken. Es gibt kaum etwas lächerlicheres als den glühenden Fußballfan eines Vereins in diesen Zeiten.:gp:

Schwabenpower
29.01.2017, 19:56

Hier noch mal die Liste:

Algerien
Bangladesh
Brunei
Irak
Iran
Jemen
Kuwait
Libanon
Libyen
Malaysia
Oman
Pakistan
Saudi-Arabien
Sudan
Syrien
....
Das ist schon ewig so. Deswegen hatten "Leiharbeiter" wie ich damals völlig legal zwei Reisepässe

Merkelraute
29.01.2017, 19:58
Wenn die Grünen Schnappatmung bekommen, dann kann Trump nur richtig liegen ! Go Trump, go ! :appl:

kotzfisch
29.01.2017, 20:01

Hier noch mal die Liste:

Algerien
Bangladesh
Brunei
Irak
Iran
Jemen
Kuwait
Libanon
Libyen
Malaysia
Oman
Pakistan
Saudi-Arabien
Sudan
Syrien

Was sollte ein Israeli denn bitte in einem dieser verschissenen Islami-Dattelfresser-Drecksländer?
Und: guckt in Syrien oder Libyen denn noch jemand auf den Reisepass?

Anita Fasching
29.01.2017, 20:06
Deutsche glauben auch an einen sauberen Fußballsport, sitzen da jedes Wochenende in den Stadien und jubeln und johlen irgendwelchen Multimillionären zu mit denen sie rein gar nichts mehr gemein haben. Frag mal einen Fußballfan was die "Liebe zum Verein" überhaupt ist. Er wird es nicht sauber beantworten können und sich bei Nachfrage in Widersprüche verstricken. Es gibt kaum etwas lächerlicheres als den glühenden Fußballfan eines Vereins in diesen Zeiten.

Leider begreifen das die meisten nicht. Es ist einfach eine Form römischer Dekadenz.
Ich war vor vielen Jahren auch oft im Stadion (ca. alle zwei Wochen), und ich mag immernoch dieses Spiel.
Aber multikulturellen Söldnern hinterherjubeln, die sich freuen, dass einfache und hart arbeitende Bürger ihr stupides Leben in Saus und Braus finanzieren, ist mir mittlerweile ein Grauen. Meine Freunde und Bekannten verstehen nicht, dass ich keinen Sinn mehr darin sehe.
Aber wenn man sich das ganze verinnerlicht, ist es überhaupt nicht schwer, darauf zu verzichten.

Vitalienbruder
29.01.2017, 20:09
[...] Frag mal einen Fußballfan was die "Liebe zum Verein" überhaupt ist. [...]

Das wird er noch am ehesten beantworten, aber frag das mal einen Profispieler. Wenn man die Anwort dann hört, kann man sich nur noch fragen, wieso Liebe zum Verein.

Vitalienbruder
29.01.2017, 20:11
Hallo.

Ausgerechnet die atlantischen Arschkriecher hoch zehn, die jeden US-Angriffskrieg beginnend mit dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien mitgetragen haben und alles für die Beibehaltung der Insouveränität Deutschlands unternehmen, wollen dem Besatzer-Präsident USA die Einreise ins besetzte Land BRD verweigern. Der Brüller der Woche!

kd

Ja, ohne Krieg sind denen die Amis dann doch nicht gut genug.

Putin ist böse, Trump ist böse, und unsere Nachbarländer schotten sich von uns ab wegen des Asylwahns unserer Führerin. Deutschland ist wieder isoliert!

herberger
30.01.2017, 19:09
Durch die endlos Propaganda glauben viele Linke sie gehören zu den Siegern des WK II !!

Eintracht
30.01.2017, 19:15

Frag mal einen glühenden Fan, der wird dir sagen: "Fußball macht den Sport kaputt"

schlaufix
30.01.2017, 19:25

Ich finde deinen Beitrag sehr gut, weil er einfach der Wahrheit entspricht. Es gibt aber auch ganz normale Fans die sich einfach nur freuen wenn der Verein ihres Herzens gewinnt.

Valdyn
30.01.2017, 23:27
Ich finde deinen Beitrag sehr gut, weil er einfach der Wahrheit entspricht. Es gibt aber auch ganz normale Fans die sich einfach nur freuen wenn der Verein ihres Herzens gewinnt.

Womit wir wieder bei der Frage wären was einen Verein heutzutage überhaupt noch ausmachen kann bzw. was man da überhaupt noch finden kann was irgendwie identitätsstiftend oder so etwas wäre. Aber das führt alles zu weit und wär eventuell besser in einem anderen Strang aufgehoben.

moishe c
30.01.2017, 23:37
Hallo.

kd

Die GRÜNEN ... ein typischer Fall von Selbstverarschung, da sie an ihre eigene Lügenpropaganda glauben und voll darauf reinfallen!

Dennoch wäre es interessant zu sehen, wie die Vereinigten Staaten auf so einen Schritt reagieren würden.

Hast du schon mal gesehen, wenn 4 Mann gleichzeitig aus ihrem Willys Jeep von der US MP herausspringen? Zum Einsatz fuhren die immer "abgeplant". Ich habe das in meiner Kindheit gesehen!

Da möchtest du kein Grüner sein! :sark:

---

schlaufix
31.01.2017, 06:53
Womit wir wieder bei der Frage wären was einen Verein heutzutage überhaupt noch ausmachen kann bzw. was man da überhaupt noch finden kann was irgendwie identitätsstiftend oder so etwas wäre. Aber das führt alles zu weit und wär eventuell besser in einem anderen Strang aufgehoben.

Ein wirklich interessantes Thema. Vielleicht kann man einen Strang eröffnen!?

Muninn
31.01.2017, 07:00
Hallo.

kd

Die GRÜNEN fordern doch nur solchen Unsinn, weil sicher ist das dieser Ernstfall nicht eintritt.

http://www.youtube.com/watch?v=QnT1tMSgSoE