PDA

Vollständige Version anzeigen : "Schule ohne Rassismus" - Muslime verweigern sich Holocaust Gedenken



Filofax
27.01.2017, 16:07
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/muslimische-schueler-protestieren-gegen-holocaust-gedenk-aktion-auch-aus-angst-id209403921.html


Dabei sollen Menschen weltweit Selfies machen, während sie ein Schild mit der Aufschrift „I Remember“ („Ich erinnere mich“) oder auch „We Remember“ („Wir erinnern uns“) in die Kamera halten.
Hintergrund ist die Tatsache, dass es immer weniger lebende Zeitzeugen des Holocausts gibt.
Diese Aktion trifft auf dem Kolleg an der Middelicher Straße größtenteils auf Zustimmung, allerdings auch auf Kritik und Ablehnung.

„Wir provozieren aber auch absichtlich, weil es immer wieder Aktionen an der Schule gab, die einen antisemitischen Beigeschmack hatten.“
Mehrere Zwischenfälle

Beispielsweise hätte an einer Tafel mal der Satz gestanden: „Fuck Israel, free Palestine“. Niemand wusste, wer ihn geschrieben hat.
Einen anderen Zwischenfall gab es, als das Kolleg als „Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage“ ausgezeichnet worden ist. Dabei sei von einem Unbekannten Buttersäure im Eingang der Schule verteilt worden

Dass es auch negative Stimmen zu der Schilder-Aktion gibt, findet Schulleiter Günter Jahn gut und richtig. „Sie soll ja ein Nachdenken auslösen“, sagt er. „Dabei ist wichtig, dass sie auch Kritik auslöst. Das ist die Basis einer Diskussion.“




Soso, dieser tolle "Antirassismus - Schulleiter" findet es als "gut", wenn seine Antirassisten - Schülerlein bei dem Holocaust - Quatsch nicht mitmachen. Sind ja "Muslime", wahrscheinlich auch noch "traumatisiert", da muss man Verständnis haben!

Anders natürlich wenn ein Deutscher Schüler nicht mitmacht, da gibt es dann schon mal "die ganze Härte des Schulgesetzes" zu spüren, selbst wenn es nur neutral abgelehnt wird ohne Begründung.

Ich unterstütze die muslimischen Schüler, es ist ein richtiger "Schlag ins Gesicht" für diese gutmenschlichen Traumtänzer, wenn sich ihre muslimischen Schüler eben nicht so leicht manipulieren lassen von ihnen wie die deutschen 68er - Kinder.

Und das sage ich als Unterstützer Israels.

konfutse
27.01.2017, 16:26
Dieses "Weiterbildungskolleg Emscher-Lippe in Gelsenkirchen" ist ein Abendgymnasium und Kolleg, nach Selbstdarstellung ein Vormittagsgymnasium, in dem die Schüler Studierende genannt werden, hahaha ... Dass da 40 % Migrantenabkömmlinge und mehrheitlich Muselmanen sind und "lernen" zeigt die Qualität und die Bedeutung dieser "Bildungseinrichtung". Eine "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage" mit 40-prozentigem Anteil Migrantenabkömmlinge. Wer da nicht lacht ist indoktriniert.

-jmw-
27.01.2017, 18:22
Eine "Schule mit Rassismus" fände ich (einerseits irgendwo abseitig, andererseits aber) durchaus couragierter!

sunbeam
27.01.2017, 19:56
Ich habe damals sowohl im Chemie- als auch im Physikraum immer Hakenkreuze in die Tische geritzt.

Moruk
27.01.2017, 20:03
Ich habe damals sowohl im Chemie- als auch im Physikraum immer Hakenkreuze in die Tische geritzt.
Warum nicht im Deutsch-, bzw. Biologieraum nicht?:?

sunbeam
27.01.2017, 20:06
Warum nicht im Deutsch-, bzw. Biologieraum nicht?:?

Weil dort die Tische nicht aus Holz waren.

Gärtner
27.01.2017, 20:09
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/muslimische-schueler-protestieren-gegen-holocaust-gedenk-aktion-auch-aus-angst-id209403921.html



Soso, dieser tolle "Antirassismus - Schulleiter" findet es als "gut", wenn seine Antirassisten - Schülerlein bei dem Holocaust - Quatsch nicht mitmachen. Sind ja "Muslime", wahrscheinlich auch noch "traumatisiert", da muss man Verständnis haben!

Anders natürlich wenn ein Deutscher Schüler nicht mitmacht, da gibt es dann schon mal "die ganze Härte des Schulgesetzes" zu spüren, selbst wenn es nur neutral abgelehnt wird ohne Begründung.

Ich unterstütze die muslimischen Schüler, es ist ein richtiger "Schlag ins Gesicht" für diese gutmenschlichen Traumtänzer, wenn sich ihre muslimischen Schüler eben nicht so leicht manipulieren lassen von ihnen wie die deutschen 68er - Kinder.

Und das sage ich als Unterstützer Israels.

Merke: Rassismus ist es nur, wenn es gegen die edlen Söhne Mohammeds geht. Wenn sich das Treiben gegen Juden oder Deutsche richtet, wird's unter den Teppich gekehrt.


Der Islam gehört zu Deutschland. Offensichtlich.

konfutse
27.01.2017, 20:26
Ich habe damals sowohl im Chemie- als auch im Physikraum immer Hakenkreuze in die Tische geritzt.
Ich habe auch mal an ein Haus ein Hakenkreuz gemalt (mit was weiß ich nicht mehr), aber ein Blockwart hat es gesehen und meine Eltern haben abends Besuch von der Polizei bekommen.

Krabat
27.01.2017, 20:34
Für Moslems ist heute ja auch eher ein Feiertag.

Arthas
27.01.2017, 21:16
Ich habe damals sowohl im Chemie- als auch im Physikraum immer Hakenkreuze in die Tische geritzt.

Sehr löblich. http://forum.gleitz.info/images/smilies/thumb.gif

sunbeam
27.01.2017, 21:45
Sehr löblich. http://forum.gleitz.info/images/smilies/thumb.gif

Danke.

LOL
27.01.2017, 21:52
Ich habe damals sowohl im Chemie- als auch im Physikraum immer Hakenkreuze in die Tische geritzt.Lustig. Ich habe damals in meiner Schule die paar Hakenkreuz-Ritzer verkloppt.:D

Vitalienbruder
27.01.2017, 21:52
Eine "Schule mit Rassismus" fände ich (einerseits irgendwo abseitig, andererseits aber) durchaus couragierter!

Aber die ganze Aktion ist doch purer Rassismus. Die einzige Motivation hinter dem Holocaustkult ist Rassismus gegen die Deutschen, weil sie halt der gleichen Rasse wie die Tätergruppe angehören. Es geht um nichts anderes als Rassismus bei dem ganzen Spektakel. Es ist halt nur politisch korrekter Rassismus gegen Weiße ("Anti"-Rassismus).

sunbeam
27.01.2017, 21:54
Lustig. Ich habe damals in meiner Schule die paar Hakenkreuz-Ritzer verkloppt.:D

Hat sich bei mir keiner getraut. Aber ich habe mal in der Kollegstufe so einen Kommunistenfratz platt gemacht, als der mit so einem Antifa-T-Shirt kam. Drecksau!

LOL
27.01.2017, 21:57
Hat sich bei mir keiner getraut.Schade. Umgeben von Schwuchteln aufzuwachsen ist echt traurig.


Aber ich habe mal in der Kollegstufe so einen Kommunistenfratz platt gemacht, als der mit so einem Antifa-T-Shirt kam. Drecksau!Löblich.

sunbeam
27.01.2017, 22:03
Schade. Umgeben von Schwuchteln aufzuwachsen ist echt traurig.

Löblich.

Aber warum vertrimmst Du Hakenkreuz-Künstler?

LOL
27.01.2017, 22:12
Aber warum vertrimmst Du Hakenkreuz-Künstler?u.a. weil meine Bleistiftmine in deren einfaltsloses Geritze kaputtging...

Nur einen verschonte ich immerfort - der hatte eine sehr hübsche Schwester und mit der wollte ich es mir nicht verderben...:D

sunbeam
27.01.2017, 22:13
u.a. weil meine Bleistiftmine in deren einfaltsloses Geritze kaputtging...

Nur einen verschonte ich - der hatte eine sehr hübsche Schwester und mit der wollte ich es mir nicht verderben...:D

Haben die bösen Nazis dem Griechen den Bleistift geklaut.....:D

autochthon
27.01.2017, 22:14
Kann man hier eigentlich unangemeldet mitlesen... !? :OmG:

LOL
27.01.2017, 22:17
Haben die bösen Nazis dem Griechen den Bleistift geklaut.....:DHätten sie dies gemacht, so wäre der gleiche Bleistift später in ihnen stecken geblieben...:D

War ein hartes Umfeld damals, mit strengen Sitten und Gebräuchen - es ging nicht um Politik, sondern um Respekt! Und Hakenkreuze irgendwo hinkritzeln war respektlos - es sei denn man hatte eine hübsche Schwester...:D

sunbeam
27.01.2017, 22:19
Hätten sie dies gemacht, so wäre der gleiche Bleistift später in ihnen stecken geblieben...:D

War ein hartes Umfeld damals, mit strengen Sitten und Gebräuchen - es ging nicht um Politik, sondern um Respekt!

Ja, auf Hauptschulen geht es meist um "Respekt, Alter".....:D

LOL
27.01.2017, 22:22
Ja, auf Hauptschulen geht es meist um "Respekt, Alter".....:D
"Hey, du", nicht nur auf Hauptschulen, "ey"..:D

Beobachter
27.01.2017, 22:24
Ja, auf Hauptschulen geht es meist um "Respekt, Alter".....:D
Quizfrage. Warum finden Amokläufe nur an Gymnasien und nicht an Hauptschulen statt?

Zephyr
27.01.2017, 22:25
"Schule ohne Rassismus" - Muslime dürfen sich Holcaust Gedenken verweigern!

Dabei sollen Menschen weltweit Selfies machen, während sie ein Schild mit der Aufschrift „I Remember“ („Ich erinnere mich“) oder auch „We Remember“ („Wir erinnern uns“) in die Kamera halten.
Hintergrund ist die Tatsache, dass es immer weniger lebende Zeitzeugen des Holocausts gibt...
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRr79LY_jQ1iGkYSxvT6nSqAbqzzx-e3G6gsnRTsmQrV0tbOMnXWo kann ich mich einschreiben um zum Musel zu konvertieren?

sunbeam
27.01.2017, 22:27
Quizfrage. Warum finden Amokläufe nur an Gymnasien und nicht an Hauptschulen statt?

Gute Frage. Warum?

Beobachter
27.01.2017, 22:29
Gute Frage. Warum?
An den Hauptschulen würde zurückgeschossen werden.

Heifüsch
27.01.2017, 22:45
Woran Gutmenschen sich ergötzen...

http://www.tagesspiegel.de/images/yolofo4/19312010/2-format6001.jpg

Muninn
28.01.2017, 00:59
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/muslimische-schueler-protestieren-gegen-holocaust-gedenk-aktion-auch-aus-angst-id209403921.html



Soso, dieser tolle "Antirassismus - Schulleiter" findet es als "gut", wenn seine Antirassisten - Schülerlein bei dem Holocaust - Quatsch nicht mitmachen. Sind ja "Muslime", wahrscheinlich auch noch "traumatisiert", da muss man Verständnis haben!

Anders natürlich wenn ein Deutscher Schüler nicht mitmacht, da gibt es dann schon mal "die ganze Härte des Schulgesetzes" zu spüren, selbst wenn es nur neutral abgelehnt wird ohne Begründung.

Ich unterstütze die muslimischen Schüler, es ist ein richtiger "Schlag ins Gesicht" für diese gutmenschlichen Traumtänzer, wenn sich ihre muslimischen Schüler eben nicht so leicht manipulieren lassen von ihnen wie die deutschen 68er - Kinder.

Und das sage ich als Unterstützer Israels.


An der freiwilligen Aktion nahmen am Freitag übrigens 110 der 500 Schüler teil. „Die Beteiligungsquote war erfreulich hoch“ sagte Schulleiter Günter Jahn uns am Freitagabend.
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/wirbel-um-holocaust-gedenkaktion-an-gelsenkirchener-schule-weitere-schueler-melden-sich-zu-wort-id209417889.html

Zum Glück was das keine Schule in Sachsen/Dunkeldeutschland.

Zephyr
28.01.2017, 01:12
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/wirbel-um-holocaust-gedenkaktion-an-gelsenkirchener-schule-weitere-schueler-melden-sich-zu-wort-id209417889.html


Worum ging es dabei? Einige Schüler wollten bei der Aktion nicht mitmachen und sagten dieses auch offen. Florian Beer, Studienrat an der Schule, berichtete uns zum Beispiel von folgendem Zitat eines Schülers: „Warum immer die Juden? Es gibt schließlich auch andere Probleme auf der Welt“, über die man sprechen müsse.Kann den kleinen Musel der das gesagt hat, leider nicht begruenen.
Ich wuerde aber noch dazu sagen: "Es gibt schließlich auch andere Menschen auf der Welt.“

KatII
28.01.2017, 01:12
Woran Gutmenschen sich ergötzen...

http://www.tagesspiegel.de/images/yolofo4/19312010/2-format6001.jpg
Das stimmt. Letzens bei Lanz war so ein Bonzenjunge, der sich über seine ach so schlimmen Bonzeneltern echauffiert hatte, um sein ach so geiles Schuldbuch zu verkaufen. Kotz.

Gärtner
28.01.2017, 01:37
War klar, daß manchen der üblichen Verdächtigen hierzuforum das braune Herz ganz islamistengrün wird vor lauter Begeisterung.

Zephyr
28.01.2017, 01:54
War klar, daß manchen der üblichen Verdächtigen hierzuforum das braune Herz ganz islamistengrün wird vor lauter Begeisterung.https://files.cellphoneforums.net/images/smilies/new/icon23.gif

Herr B.
28.01.2017, 01:56
Kolleg's Cornflakes. Die gibt's jetzt also auch.

Rhino
28.01.2017, 02:43
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/muslimische-schueler-protestieren-gegen-holocaust-gedenk-aktion-auch-aus-angst-id209403921.html

Soso, dieser tolle "Antirassismus - Schulleiter" findet es als "gut", wenn seine Antirassisten - Schülerlein bei dem Holocaust - Quatsch nicht mitmachen. Sind ja "Muslime", wahrscheinlich auch noch "traumatisiert", da muss man Verständnis haben!
Anders natürlich wenn ein Deutscher Schüler nicht mitmacht, da gibt es dann schon mal "die ganze Härte des Schulgesetzes" zu spüren, selbst wenn es nur neutral abgelehnt wird ohne Begründung.
Ich unterstütze die muslimischen Schüler, es ist ein richtiger "Schlag ins Gesicht" für diese gutmenschlichen Traumtänzer, wenn sich ihre muslimischen Schüler eben nicht so leicht manipulieren lassen von ihnen wie die deutschen 68er - Kinder.

Und das sage ich als Unterstützer Israels.

Der Holocult hat erst moeglich gemacht, was ihn jetzt abschafft. Da weiss man nicht, ob man Weinen oder Lachen soll.

"We remember" / "I rember" - Wie man sich erinnern soll an Dinge, die man nicht selbst erlebt hat, bleibt freilich schleierhaft. Nah ja, gibt ja noch "induzierte Erinnerung", die man durch Betroffenheitsrituale erzielen kann. Mit Geschichte hat das nichts zu tun, ist halt Religion mit Selbsterniedrigungszeremonien.

Panther
28.01.2017, 03:51
Der Holocult hat erst moeglich gemacht, was ihn jetzt abschafft. Da weiss man nicht, ob man Weinen oder Lachen soll.

"We remember" / "I rember" - Wie man sich erinnern soll an Dinge, die man nicht selbst erlebt hat, bleibt freilich schleierhaft. Nah ja, gibt ja noch "induzierte Erinnerung", die man durch Betroffenheitsrituale erzielen kann. Mit Geschichte hat das nichts zu tun, ist halt Religion mit Selbsterniedrigungszeremonien.

Das Böse zerstört sich immer selbst. DasProblem ist nur, das Böse hat sich hier im Land eingenistet und feiert seinen Todeskult.
Ein Mitschreiber hat ja schon sehr treffend geschrieben, das es sich bei diesem Gedenken-, Schuld- und Erinnerungskult um eine (Ersatz) Religion handelt,
und wie bei jeder Religion gibt es genaue Regeln, und Strafen bei Mißachtung. Kein Wunder also, wenn Moslems so etwas ablehnen.
Ohne diese Leute hätten wir keine Moslems im Land, oder hat Japan auch Millionen Moslems im Land.
Denn die Vertreter dieser Erinnerungskultur haben als Eigenschaft ein totale Negierung, sogar Verachtungen gegenüber ihren kulturellen und (sagen wir mal) ethnischen
Wurzeln. Viele von denen sehen die deutsche Kultur sogar als minderwertig an.

Coriolanus
28.01.2017, 04:13
Ein Mitschreiber hat ja schon sehr treffend geschrieben, das es sich bei diesem Gedenken-, Schuld- und Erinnerungskult um eine (Ersatz) Religion handelt,
und wie bei jeder Religion gibt es genaue Regeln, und Strafen bei Mißachtung.


Gelegentliche Experimente, die ich in Seminaren angestellt habe, haben mich davon überzeugt, daß es sich bei 'Auschwitz' [als dem bekanntesten Tatort des Holocaust] tatsächlich um eines der wenigen Tabus im strengen ethnologischen Sinn handelt, die es in unserer 'tabufreien Gesellschaft' noch gibt. Während sie auf andere Stimuli überhaupt nicht ansprachen, reagierten 'aufgeklärte' mitteleuropäische Studenten, die keine Tabus mehr kennen wollten, auf die Konfrontation mit 'revisionistischen' [leugnenden] Texten über die Gaskammern in Auschwitz genau so 'elementar' (auch mit vergleichbaren physiologischen Symptomen) wie Mitglieder primitiver polynesischer Stämme auf eine Tabuverletzung reagierten. Sie gerieten förmlich 'außer sich' und waren offenbar weder bereit noch fähig, über die dargebotenen Thesen nüchtern zu diskutieren.

http://www.luebeck-kunterbunt.de/Holocaust/Tabu_Auschwitz.htm

http://www.planet-wissen.de/kultur/voelker/maori/intromaoridemogjpg100~_v-gseagaleriexl.jpg

Bruddler
28.01.2017, 06:28
Ich sag' mal so, der "Schuldkult" in unserem Land wird mit zunehmend. Anteil der Musel an der Gesamtbevölkerung deutlich abnehmen. :hi:

P.S. Das dürfte den Deutschlandhassern und ewigen Nestbeschmutzern so gar nicht passen (?)...

Bruddler
28.01.2017, 06:37
Merke: Rassismus ist es nur, wenn es gegen die edlen Söhne Mohammeds geht. Wenn sich das Treiben gegen Juden oder Deutsche richtet, wird's unter den Teppich gekehrt.


Der Islam gehört zu Deutschland. Offensichtlich.

AIDS gehört auch zu Deutschland. Offensichtlich. :auro:

Warum ? Weil man AIDS immer noch nicht im Griff hat...

Gurkenglas
28.01.2017, 06:54
War klar, daß manchen der üblichen Verdächtigen hierzuforum das braune Herz ganz islamistengrün wird vor lauter Begeisterung.

Nenne mich ab heute bitte Muhammad Abdassalam Abu Minyar Ben Schaitan. Und bitte immer mit vollen Namen anreden.

Don
28.01.2017, 07:15
Ich habe damals sowohl im Chemie- als auch im Physikraum immer Hakenkreuze in die Tische geritzt.

Das war in den 60ern und 70ern fst nicht möglich, weil in altehrwürdigen Gymnasien wie meinem Parler die noch vorhandenen Vollholzpulte (Doppelsitzer mit schrägen Pultplatten zum aufklappen) bereits damit übersät waren. Ok, ein paar haben wir noch hinzugefügt.
Regte damals kein Schwein auf, geschweige denn daß übereifrige Spätwiderstandskämpfer gleich die Presse "informiert" hätten. Die sowieso wegen solcher Petitessen nicht mal die Redaktion verlassen hätte.
Übrigens waren das zum Teil Kunstwerke, die über Jahre hinweg entstanden und vervollkomnet wurden.

Don
28.01.2017, 07:25
War klar, daß manchen der üblichen Verdächtigen hierzuforum das braune Herz ganz islamistengrün wird vor lauter Begeisterung.

Auch die ohne braunes Herz sagten exakt diese Entwicklung voraus.
Wie zum Teufel kommen die Volkserzieher auf die Idee, sie könnten bei den von ihnen hofierten Alis und Muhammads mit ihrer induzierten "Aufarbeitungs"mystik reüssieren?
Da werden so einige Sozpäds noch in Schnappatmung verfallen. Wir sollten an Schulen vorsorglich Defibrillatoren installieren, sonst sterben uns diese armen intellektuellen noch weg wie die Fliegen.

Antisozialist
28.01.2017, 09:49
Ich habe auch mal an ein Haus ein Hakenkreuz gemalt (mit was weiß ich nicht mehr), aber ein Blockwart hat es gesehen und meine Eltern haben abends Besuch von der Polizei bekommen.

In dem Mietshaus, wo ich früher gewohnt habe, hätten wir auch mal einen aufmerksamen Blockwart gebraucht. Da haben ganze Künstlerkolonnen nachts die Fassade im Erdgeschoss mit hirnloser Graffiti beschmiert.

Rhino
28.01.2017, 10:13
Das Böse zerstört sich immer selbst. DasProblem ist nur, das Böse hat sich hier im Land eingenistet und feiert seinen Todeskult.
Ein Mitschreiber hat ja schon sehr treffend geschrieben, das es sich bei diesem Gedenken-, Schuld- und Erinnerungskult um eine (Ersatz) Religion handelt,
und wie bei jeder Religion gibt es genaue Regeln, und Strafen bei Mißachtung. Kein Wunder also, wenn Moslems so etwas ablehnen.
Genau vielleicht nicht, aber durchaus starke Regeln und Normen, die vor anderen Vorrangigkeit haben. Deswegen ist es in Ordnung Ketzer und Leugner zu verfolgen. Und selbst ansonsten liberal eingestellte Menschen finden das dann voellig normal.



Ohne diese Leute hätten wir keine Moslems im Land, oder hat Japan auch Millionen Moslems im Land.
Denn die Vertreter dieser Erinnerungskultur haben als Eigenschaft ein totale Negierung, sogar Verachtungen gegenüber ihren kulturellen und (sagen wir mal) ethnischen
Wurzeln. Viele von denen sehen die deutsche Kultur sogar als minderwertig an.
Eben, man hatdie Leute da systematisch umprogrammiert. Und die Betreiber dieses Programm wussten was Sie tun. Man denke an die Texte von z.B. Kurt Lewin oder auch der Freudo-Marxisten von der Frankfurter Schule. Das ganze traegt auch die Handschrift von Lifton's 8 Kriterien der Gedankenreform. Setzt man die bunzeldeutsche Version darein, erkennt man das Schema eines Selbstmordkultes. Deswegen hilft es auch nicht viel mit den Leuten vernuenftig ueber das Thema zu reden, sie begreifen es einfach nicht. Und selbst wenn sie es begreifen, werden sie bald wieder rueckfaellig. Im Unterschied zu einer Sekte, die auf kleinen Raum beschraenkt ist, hat sich der Holokult aller uebergesellschaftlichen Institutionen bemaechtigt.

Tutsi
28.01.2017, 10:22
Mir ist eine Schulklasse in den Öffentlichen aufgefallen, mit zwei russisch sprechenden Lehrerinnen, die ein paar Stationen mit gefahren sind. Das muß, so mein Eindruck, eine Klasse sein, in denen künftige Eliten erzogen werden - sie werden mehrsprachig erzogen und dahinter war wirklich, was das Benehmen anging, "Zug/Zucht" dahinter - da hangelte keines der Kinder an den Stangen, da blieben sie auch laut der Anweisungen der Lehrerinnen ordentlich und gesittet - mir kamen da Vergleiche auf und ich hörte in der letzten Zeit auch, wer jetzt türkische Familien als Mitbewohner im Haus bekommt, kann sich auf viel Krach gefaßt machen. Da schreien sich die in Zwangsheirat zusammen gefügten Leute nächtelang an und da wird man dann sogar bedroht, wenn man sich über den Krach bis früh aufregt. Viele Menschen schrecken dann davor zurück, sich weiter zu wenden, man will schließlich keinen Ärger.

Mir kamen da so einige Gedanken, was sich in Berlin dann auch abspielt - oder vielleicht sogar bundesweit - man wird auch im Bildungswesen darauf gefaßt sein, daß die Reichen ihre Kinder in Extra-Schulen unterrichten lassen - und sich auch Berlin wohl wieder "teilen" läßt - in Gebiete mit Menschen mit Berufen und Arbeit und Gebiete, wo Menschen ohne Arbeit, nur von Stütze leben und ihren Kindern auch keine Bildung vermitteln können.

Berlin - irgendwie ewig geteilt - ob geografisch oder auch ethnisch - da scheint sich dieser Weg zu bahnen, daß bestimmte Volksgruppen sich verstärkt in Gebiete bewegen, wo sie sich erkennen und wo sie auch unter sich sein wollen.

Könnte auf ganz Deutschland bald zukommen.

Was haben andere Leute in allen Bundesländern da für Erfahrungen gemacht ?

Souvenir
28.01.2017, 10:42
Könnte auf ganz Deutschland bald zukommen.

Was haben andere Leute in allen Bundesländern da für Erfahrungen gemacht ?

Das ist in der Gegend wo ich wohne auch ganz schlimm. Flüchtlinge, Türken, alles Grüppchen, die sich zusammen tun. Türken im Haus zu haben ist eine Katastrophe, wie du schon schreibst Tutsi. Verallgemeinern darf man das nicht, es gibt evtl. auch ruhige und gesittete - ich kenne keine. Meistens gehts auch ziemlich schlampig zu und ein Großteil hat kaum Interesse an der deutschen Sprache.

Was die Erziehung der Kinder betrifft, so meine ich, dass bei allen Kulturen mittlerweile die Disziplin auf der Strecke bleibt. Viele Kinder respektieren nicht mal mehr ihre Eltern - hm, vielleicht kommt es auch darauf an, ob es Eltern sind, die ihre Kinder achten.

Bin mal gespannt, was andere berichten.

Niklas87
28.01.2017, 11:46
Türken im Haus zu haben ist eine Katastrophe


es gibt evtl. auch ruhige und gesittete


Ich kann beides bestätigen. Einerseits hatten wir auf dem Abendgymnasium einen Türken in der Klasse (alle anderen deutsch. Ja, wir sind noch nicht so sehr bereichert, wobei Mannheim nicht sehr weit weg ist...), der hat mehr unseren Dialekt gesprochen als die deutschen in der Klasse und hat auch mit uns gesoffen. Hab ich bisher nur 1x in meinem leben erlebt so nen Türken.

Auf der anderen Seite zog bei uns ne junge türkische Familie ein. Frau Kopftuch, Baby im Bauch. Er arbeitslos. Baby kam, und bums 2 Wochen später war sie wieder Schwanger. Miete nicht gezahlt und dann irgendwann rausgeflogen.

Filofax
28.01.2017, 12:03
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/wirbel-um-holocaust-gedenkaktion-an-gelsenkirchener-schule-weitere-schueler-melden-sich-zu-wort-id209417889.html

Zum Glück was das keine Schule in Sachsen/Dunkeldeutschland.

In Sachsen wäre so eine Aktion ja auch eine "Pflichtveranstaltung" gewesen.
Aber Moslems darf man so etwas ja nicht zumuten.

Das zeigt die ganze Scheinheiligkeit dieser "Antirassisten", die hier gleich mal eine "Rassentrennung" vollziehen, obwohl sie doch sonst immer so von ihrer "one world", "wir sind alle Menschen" - Ideologie schwafeln...

Auch die Aussage der Lehrerschaft, man wolle "provozieren", ist ja irgendwie ein Witz, wenn man das Ganze jetzt "freiwillig " macht.
Ihr "provoziert" damit nicht, ihr gebt damit den antisemitischen Jugendlichen ein zusätzliches Betätigungsfeld und ihr werdet den "Hass" damit weiter schüren...

Aber diese Leute sind zu dumm dass zu erkennen...
Genauso peinlich wie der "Zentralrat" der Juden, hier schauen sie weg, auf die AfD prügeln sie ein weil man da ja nix riskiert...

Diese Handlanger der deutschen "Erinnerungskultur" wären 1933 die eifrigsten Mitläufer der Bewegung gewesen...

romeo1
28.01.2017, 12:10
Das ist in der Gegend wo ich wohne auch ganz schlimm. Flüchtlinge, Türken, alles Grüppchen, die sich zusammen tun. Türken im Haus zu haben ist eine Katastrophe, wie du schon schreibst Tutsi. Verallgemeinern darf man das nicht, es gibt evtl. auch ruhige und gesittete - ich kenne keine. Meistens gehts auch ziemlich schlampig zu und ein Großteil hat kaum Interesse an der deutschen Sprache.

Was die Erziehung der Kinder betrifft, so meine ich, dass bei allen Kulturen mittlerweile die Disziplin auf der Strecke bleibt. Viele Kinder respektieren nicht mal mehr ihre Eltern - hm, vielleicht kommt es auch darauf an, ob es Eltern sind, die ihre Kinder achten.

Bin mal gespannt, was andere berichten.

Dank der 68-er Erziehung und des nun grassierenden Gender-Gaga gehen auch noch die letzten Reste von Disziplin und gegenseitiger Achtung flöten. Da braucht man sich nicht mehr zu wundern, das gesellschaftszersetzende Erbe der 68-er beginnt seine unheilvolle Wirkung zu entfachen.

romeo1
28.01.2017, 12:11
doppelt

Souvenir
28.01.2017, 12:24
Dank der 68-er Erziehung und des nun grassierenden Gender-Gaga gehen auch noch die letzten Reste von Disziplin und gegenseitiger Achtung flöten. Da braucht man sich nicht mehr zu wundern, das gesellschaftszersetzende Erbe der 68-er beginnt seine unheilvolle Wirkung zu entfachen.

Das muss nicht immer sein, charakterstarke Eltern, die ihre Kinder liebevoll erziehen; daraus werden auch ordentliche Erwachsene.

Filofax
28.01.2017, 12:25
Der Holocult hat erst moeglich gemacht, was ihn jetzt abschafft. Da weiss man nicht, ob man Weinen oder Lachen soll.

"We remember" / "I rember" - Wie man sich erinnern soll an Dinge, die man nicht selbst erlebt hat, bleibt freilich schleierhaft. Nah ja, gibt ja noch "induzierte Erinnerung", die man durch Betroffenheitsrituale erzielen kann. Mit Geschichte hat das nichts zu tun, ist halt Religion mit Selbsterniedrigungszeremonien.

Neulich kam im Radio eine Reportage über so einen afrikanischen Regisseur/Filmemacher/wasauchimmer, der als Kleinkind nach Deutschland "flüchtete".
Sollte ein "Beweis" dafür sein, wie "wertvoll" Flutschis für unsere Gesellschaft sein können.

Dieser Filmheini konnte sich dann noch genau daran erinnern, dass er in Deutschland im Kindergarten als 5-jähriger ein Bild malen sollte. Die Kindergärtnerin nahm ihm dann das Bild ab und zerriss es, weil die Menschen auf seinem Bild schwarze Hautfarbe hatten, und die Kindergärtnerin ihm daraufhin "befahl", er solle die Menschen "richtig" malen,

Das Zwangsgebührenradio hat diese hanebüchende Geschichte dann einfach so übernommen.
Wie kann sich ein heute 30-jähriger an solche Details aus der Kindergartenzeit erinnern?
Ich kann mich da nur noch an ein paar Fragmente erinnern aus dieser Zeit, ich halte es für nahezu ausgeschlossen dass ein Kleinkind sich solche Dinge behält.
Diese "Erinnerung" ist also wohl entweder frei erfunden oder aber seine afrikanischen Eltern haben sie ihm jahrelang "eingetrichtert", um ihn auf seine Opferrolle als Schwarzer in Deutschland vorzubereiten.

Auch das Knopp-TV hat ja zumindest früher sehr viel mit Zeitzeugen gearbeitet, sehr viele waren in dieser Zeit Kinder.
Ich habe immer wieder "gestaunt", wie detailreich heute noch Erinnerungen wiedergegeben werden bei solchen "Journalisten" wie diesem unsäglichen Knopp.

Ich kann mich nicht mehr an die komplexen Umstände erinnern, selbst wenn ich als Kind schlimme Dinge miterlebt habe, z.B. einmal einen Mann der in seinem Auto verbrannt ist. Es bleibt ein Bild davon über aber die genauen Umstände könnte ich nicht mehr genau wiedergeben.

Bei "Nazi - Opfern" scheint das irgendwie anders, die hatten schon als 5-jährige Einsicht ins SS - Büro des Konzentrationslagers und haben genau mitbekommen was abgelaufen ist...

Souvenir
28.01.2017, 12:27
Ich finde Schüler müssen alle gleich behandelt werden und somit auch alle an einer schulischen Veranstaltung teil nehmen; außer sie sind krank oder leiden an einer Körperbehinderung.

-jmw-
28.01.2017, 12:48
Aber die ganze Aktion ist doch purer Rassismus. Die einzige Motivation hinter dem Holocaustkult ist Rassismus gegen die Deutschen, weil sie halt der gleichen Rasse wie die Tätergruppe angehören. Es geht um nichts anderes als Rassismus bei dem ganzen Spektakel. Es ist halt nur politisch korrekter Rassismus gegen Weiße ("Anti"-Rassismus).
Ich kann mir ein Deutschland vorstellen, in dem ein rapide wachsende politisch betriebener Antisemitismus als Problem betrachtet würde. Die Berufsempörten haben allerdings dafür gesorgt, dass dieses Deutschland ein anderes ist und ich also andere Nöte und Sorgen habe, von wegen "das Hemd näher als die Hose" und so.

Rhino
28.01.2017, 16:03
Neulich kam im Radio eine Reportage über so einen afrikanischen Regisseur/Filmemacher/wasauchimmer, der als Kleinkind nach Deutschland "flüchtete".
Sollte ein "Beweis" dafür sein, wie "wertvoll" Flutschis für unsere Gesellschaft sein können. Dieser Filmheini konnte sich dann noch genau daran erinnern, dass er in Deutschland im Kindergarten als 5-jähriger ein Bild malen sollte. Die Kindergärtnerin nahm ihm dann das Bild ab und zerriss es, weil die Menschen auf seinem Bild schwarze Hautfarbe hatten, und die Kindergärtnerin ihm daraufhin "befahl", er solle die Menschen "richtig" malen,

Das Zwangsgebührenradio hat diese hanebüchende Geschichte dann einfach so übernommen.
Wie kann sich ein heute 30-jähriger an solche Details aus der Kindergartenzeit erinnern?
Ich kann mich da nur noch an ein paar Fragmente erinnern aus dieser Zeit, ich halte es für nahezu ausgeschlossen dass ein Kleinkind sich solche Dinge behält.
Diese "Erinnerung" ist also wohl entweder frei erfunden oder aber seine afrikanischen Eltern haben sie ihm jahrelang "eingetrichtert", um ihn auf seine Opferrolle als Schwarzer in Deutschland vorzubereiten.Ja, so Filmemacher sind ja auch gaaaaanz wichtig fuer eine Zivilisation. Mittlerweile gibts sicher mehr als genug von so Deppen, die meinen sie seien "kreativ".

Ich kann mich auch nur aus Fragmente aus meiner Kindheit erinnern, aber das z.B. nicht genau dem Lebensalter zuordnen. z.B. das man mich als "Terroristen" bezeichnet hat, vermutlich - und das weiss ich nicht genau - weil ich einem anderem Kind, dass mir was kaputt gemacht hat, eine gedonnert habe. Das eine bunzeldeutsche Kindergaertnerin so was macht, halte ich fuer fast ausgeschlossen. Falsche Erinnerungen induzieren ist aber fuer jemanden mit psychologischer Schulung ziemlich leicht. Und, man braucht das nicht mal gezielt zu machen, dass ergibt sich sogar oft ganz von selbst. Ermittler koennen da ein Lied von singen. Dabei geht es dann oft um Vorfaelle, die vielleicht Wochen oder Monate zurueckliegen.




Auch das Knopp-TV hat ja zumindest früher sehr viel mit Zeitzeugen gearbeitet, sehr viele waren in dieser Zeit Kinder.
Ich habe immer wieder "gestaunt", wie detailreich heute noch Erinnerungen wiedergegeben werden bei solchen "Journalisten" wie diesem unsäglichen Knopp.

Ich kann mich nicht mehr an die komplexen Umstände erinnern, selbst wenn ich als Kind schlimme Dinge miterlebt habe, z.B. einmal einen Mann der in seinem Auto verbrannt ist. Es bleibt ein Bild davon über aber die genauen Umstände könnte ich nicht mehr genau wiedergeben.

Bei "Nazi - Opfern" scheint das irgendwie anders, die hatten schon als 5-jährige Einsicht ins SS - Büro des Konzentrationslagers und haben genau mitbekommen was abgelaufen ist...
Ist mir auch schon aufgefallen. Und die Medienberieselung seit Jahrzehnten soll da keinen Einfluss auf Zeitzeugen gehabt haben? Halte ich fuer ausgeschlossen.
Es stimmt zwar, dass auch juedische KZ-Haeftlinge in der Lagervewaltung einschliesslich im Buero der Gestapo gearbeitet haben, aber das waren wohl kaum Kleinkinder, sondern Leute mit entsprechender Vorbildung. Was der Umstand ueber die Legende aussagt, brauch ich nicht zu sagen.

Eine Ilse Gruen hat z.B. eine Postkarte vom Stabsgebaeude in Auschwitz Birkenau verschickt:


http://www.edwardvictor.com/Holocaust/Images/Auschwitz2_PC_5_2.jpg

http://www.edwardvictor.com/Holocaust/Images/Auschwitz2_PC_5_1.jpg

sibilla
28.01.2017, 17:06
Ich kann beides bestätigen. Einerseits hatten wir auf dem Abendgymnasium einen Türken in der Klasse (alle anderen deutsch. Ja, wir sind noch nicht so sehr bereichert, wobei Mannheim nicht sehr weit weg ist...), der hat mehr unseren Dialekt gesprochen als die deutschen in der Klasse und hat auch mit uns gesoffen. Hab ich bisher nur 1x in meinem leben erlebt so nen Türken.

Auf der anderen Seite zog bei uns ne junge türkische Familie ein. Frau Kopftuch, Baby im Bauch. Er arbeitslos. Baby kam, und bums 2 Wochen später war sie wieder Schwanger. Miete nicht gezahlt und dann irgendwann rausgeflogen.

nana :sonicht::sonicht:


also das halte ich für die übertreibung des jahres, zwei wochen später, tststs.

aber ja doch, du bist auch aber ein mann mit viel p.enis aber wenig hirn, gelle?

grüßle s.

Heiliger
29.01.2017, 07:56
Und? Gabe es wenigstens saftige Strafen fürs verweigern? Sollten alle mit Geldbußen geandet werden. Weis man näheres?

Ansonsten würde ich als Deutscher klagen, warum muss ich zahlen und die anderen nicht!

Niklas87
29.01.2017, 12:01
nana :sonicht::sonicht:


also das halte ich für die übertreibung des jahres, zwei wochen später, tststs.

aber ja doch, du bist auch aber ein mann mit viel p.enis aber wenig hirn, gelle?

grüßle s.

Ja, war übertrieben aber nach nicht langer Zeit war sie auf jeden Fall wieder Schwanger.

Tutsi
30.01.2017, 10:11
Was mir persönlich immer positiv auffällt, sind die Asiaten - oft gehen die Mütter noch arbeiten, oder sie achten darauf, was die Bildung der Kinder angeht - und bei den Muslimen kann man beim Großteil schon einschätzen, daß sie als Kinder zwar in die Welt gesetzt werden, aber sich kaum einer um sie kümmern, außer die Väter sind Prügler - da waren doch schon Fälle, in denen die Kinder viele Knochenbrüche haben und wie sagte Erdogan damals, als einige deutsche Eltern diese Kinder adoptieren wollten, daß er das nicht zulassen werde, daß Ungläubige muslimische Kinder adoptieren dürfen.
Wenn die Väter keine Arbeit haben, werden sie unleidlich - aber im Großen und Ganzen würde ich sagen, daß sich bald unterscheiden wird, was für die Kinder das Beste will und was in der Unterschicht verhaftet bleiben wird.

Fährt man mit dem Bus durch einige Stadtviertel, merkt man sehr schnell, daß man da lieber nicht nach den Weg fragen sollte - denn sie verstehen dich nicht und wollen dich nicht verstehen - und die Schulen werden wohl in Zukunft darauf eingestellt sein, daß - auch laut Gülen - die Kinder in Klassen gehen, in denen sie stark weiter gebildet werden - aber eben alle ethisch unter sich bleiben werden. Im Grunde genommen ist ja Gülen nicht sehr viel anders als Erdogan - der eine will die Kinder zu Eliten machen, aber unter dem islamischen Banner und der andere will in die Richtung osmanisches Reich und Europa erobern - was damals nicht ganz geschafft wurde, das will er heute auf andere Weise schaffen.

Manche Menschen haben die irrelevante Idee - Ideologie - im Kopf, daß sie nur freundlich zu den Muslimen sein brauchen und schon können sich alle umarmen. Manchmal könnte man sich ob dieser Irritation leise an die Stirn fassen. Den meisten fehlt eine reale Einschätzung der Lage, weil sie das Denken dieser Menschen in dieser Religion überhaupt nicht wahrnehmen und auch wollen....könnnen - sie sollten mal Bücher lesen, in denen über die Tradition und Kultur geschrieben wird - von Muslimen - dann erfahren sie eine andere Denkweise über Alltag und Verhalten von Mann und Frau.


Das ist in der Gegend wo ich wohne auch ganz schlimm. Flüchtlinge, Türken, alles Grüppchen, die sich zusammen tun. Türken im Haus zu haben ist eine Katastrophe, wie du schon schreibst Tutsi. Verallgemeinern darf man das nicht, es gibt evtl. auch ruhige und gesittete - ich kenne keine. Meistens gehts auch ziemlich schlampig zu und ein Großteil hat kaum Interesse an der deutschen Sprache.

Was die Erziehung der Kinder betrifft, so meine ich, dass bei allen Kulturen mittlerweile die Disziplin auf der Strecke bleibt. Viele Kinder respektieren nicht mal mehr ihre Eltern - hm, vielleicht kommt es auch darauf an, ob es Eltern sind, die ihre Kinder achten.

Bin mal gespannt, was andere berichten.

Tutsi
30.01.2017, 10:20
Heute kam bei 'Tag für Tag" die Aussage über Ghandi - er wollte eine Einigung von Hindus mit Muslimen

Tag für Tag (http://www.deutschlandfunk.de/tag-fuer-tag.885.de.html)

Aus
Religion und Gesellschaft

Sieht aus wie Religion, ist es aber nicht
Wann ist der Glaube die Ursache eines Streits in der Flüchtlingsunterkunft und wann nicht? Konflikttrainer schärfen den Blick

Der gewaltfreie Dschihadist
Gandhis Verhältnis zum Islam

Nah am Staat, fern vom Papst
Krakaus neuer Erzbischof Marek Jedraszewski

Ich habe mich gefragt, ob Ghandi wirklich so positiv dem Islam gegenüber gestanden hat. Die Medien versuchen ja eigentlich, den Leuten hier den Islam allmählich überzustülpen. Die Vorschau auf die nächsten Filme bei der ARD zeigen immer mehr verschleierte Muslima - vor allem mit Kopftuch - soll sich jetzt die Frau hier schuldig fühlen, keines zu tragen ?

https://de.europenews.dk/Zitat-Mahatma-Gandhi-ueber-den-Islam-80068.html



• Vernichtende Kritik: Der Islam im Urteil historischer Denker (https://de.europenews.dk/Vernichtende-Kritik-Der-Islam-im-Urteil-historischer-Denker-80069.html)
• Zitate: Lenin, Karl Marx und der Islam (https://de.europenews.dk/Lenin-Karl-Marx-und-der-Islam-80006.html)
• Zitate zum Islam: Atatürk, Voltaire, Hitler, Schopenhauer, al-Husseni, Ahadi, Kaya, Churchill, Herder, de Tocquevill ... (https://de.europenews.dk/ZITATE-zum-Islam-Atatuerk-Marx-Voltaire-Hitler-Schopenhauer-al-Husseni-Ahadi-Kaya-Churchill-Herder-de-Tocquevill--79067.html)
• Islamismus als religiöse Artikulation einer totalitären Bewegung (https://de.europenews.dk/Krauss-Der-Islamismus-als-religioese-Artikulation-einer-totalitaeren-Bewegung-78548.html)



Was die Überschrift des Themas angeht - würden sie den Holocaust gedenken müssen, was tun sie mit dem Gedenken an die Armenier ?

http://www.deutschlandfunk.de/mahatma-gandhi-der-gewaltfreie-dschihadist.886.de.html?dram:article_id=376109

Zirrus
30.01.2017, 11:43
Versucht man Menschen ein Gedenken aufzuzwingen, welches an einer Tragödie erinnert, dann ist das eine gewalttätige Handlung und wird in der Regel Widerstand bei den Betroffenen auslösen und das zu Recht.
Mit der Zunahme von Muslimen in dieser Gesellschaft, wird zwangsläufig das Gedenken an den Holocaust zurückgedrängt werden, zumal die Einwanderer mit dem Zweiten Weltkrieg absolut nicht zu schaffen hatten. Warum sollten diese jungen Menschen aus fremden Kulturen sich deshalb mit den Taten der Nationalsozialisten identifizieren oder gar eine Schuld empfinden?
Aber wie man bereits an vielen kleinen Ereignissen beobachten kann, wendet sich das krankhafte Gebaren der Altparteien mit deren Vergötterung an der NS-Schuld allmählich gegen diese Gestalten selber. Ja, man kann sagen, umso mehr Muslime hier in Deutschland leben, umso größer die Wahrscheinlichkeit für die Schleifung der Kultstätten der NS-Schuld.
Etwas Ironisches liegt auch noch in dieser Entwicklung. Mit der stetigen Einwanderung von Muslimen nach Deutschland wird sich auch die Position der Juden, die hier in Deutschland leben, grundlegend ändern, indem derer Positionen in allerhand Gremien (Rundfunkrat etc.) erheblich geschwächt wird. Und das die Sicherheit Israels unter der „neuen“ Bevölkerung dann nicht mehr „Staatsräson“ ist (wie uns einmal ein dummes Weib das einreden wollte), versteht sich von allein. Somit zeichnet sich das Ende einer Ära ab, die das Gegenteil sein wird, was diese Anbeter der Schuld erreichen wollten.

Politikqualle
30.01.2017, 11:47
Versucht man Menschen ein Gedenken aufzuzwingen, welches an einer Tragödie erinnert, dann ist das eine gewalttätige Handlung und wird in der Regel Widerstand bei den Betroffenen auslösen und das zu Recht. . .. die deutschen Gutmenschen scheinen da aber ganz geil drauf zu sein .. sie bepinkeln sich ja selber bei dem Wort HOLOCAUST ..

Zirrus
30.01.2017, 11:50
.. die deutschen Gutmenschen scheinen da aber ganz geil drauf zu sein .. sie bepinkeln sich ja selber bei dem Wort HOLOCAUST ..

Schon, aber die werden ja immer weniger. Das liegt so in der Natur der Sache, wenn man keine Kinder zeugt. :D

Leberecht
30.01.2017, 12:36
In dem Mietshaus, wo ich früher gewohnt habe, hätten wir auch mal einen aufmerksamen Blockwart gebraucht. Da haben ganze Künstlerkolonnen nachts die Fassade im Erdgeschoss mit hirnloser Graffiti beschmiert.
Aufmerksamkeit ohne nachfolgende Konsequenz für Täter ist sinnlos. Ergo sind auch Überwachungskameras sinnlos, wenn die damit ermittelten Täter ungestraft bleiben.

Menetekel
30.01.2017, 14:56
Bestimmt haben die Musel dies gelesen!


Schluss mit der Hitlerei!

Alles hier:https://deutscherarbeitgeberverband.de/textezurfreiheit/2017_01_30_dav_freiheit_hitlerei.html

black_swan
30.01.2017, 17:55
Eine "Schule mit Rassismus" fände ich (einerseits irgendwo abseitig, andererseits aber) durchaus couragierter!

sag mal bei dir kommt auch nur dumme Grütze aus deinem Gehirn raus kann das sein ???

Souvenir
30.01.2017, 18:00
Und weil die keine Juden mögen sollen die Kinder nicht am Geschichtsunterricht teilnehmen bei Denkmalbesichtigungen?

Auf Facebook-Seiten der Ditib wird offen gegen Juden und Andersgläubigen gehetzt:

"Freundschaft und Beziehungen zu Ungläubigen sind verboten. Wer Allah und Allahs Freunde verlässt und sich eine Beziehung zu ungläubigen Juden, Christen oder Atheisten begibt oder deren Entscheidungen akzeptiert oder deren Bestimmungen gehorcht, ein solcher Mensch trennt sich von Allah"

Quelle: hr-Fernsehen, defacto (http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/mediaplayer.jsp?mkey=63373464&rubrik=2390)

-jmw-
31.01.2017, 09:28
sag mal bei dir kommt auch nur dumme Grütze aus deinem Gehirn raus kann das sein ???
Wenn es Widerspruch in der Sache gibt, ausformuliere ihn doch bitte!

Filofax
31.01.2017, 09:46
Und weil die keine Juden mögen sollen die Kinder nicht am Geschichtsunterricht teilnehmen bei Denkmalbesichtigungen?

Auf Facebook-Seiten der Ditib wird offen gegen Juden und Andersgläubigen gehetzt:

"Freundschaft und Beziehungen zu Ungläubigen sind verboten. Wer Allah und Allahs Freunde verlässt und sich eine Beziehung zu ungläubigen Juden, Christen oder Atheisten begibt oder deren Entscheidungen akzeptiert oder deren Bestimmungen gehorcht, ein solcher Mensch trennt sich von Allah"

Quelle: hr-Fernsehen, defacto (http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/mediaplayer.jsp?mkey=63373464&rubrik=2390)

Am "gefährlichsten", das sieht man in dem HR - Bericht übrigens sehr schön, sind nicht irgendwelche Ditib - Gemeinden, sondern solche Typen wie "Detleff Görrig" von der evangelischen Kirche:

"Die Moslems lehnen Ehen mit Ungläubigen ab, man solle sich von denen fernhalten"?
Also nein wirklich, wer hätte denn das gedacht, dass Moslems so denken?
Sind bestimmt Einzelfälle, die islamischen Länder wie Saudi Arabien und der Iran zeigen uns doch immer wieder, wie "weltoffen" der Islam doch ist!
Man muss jetzt "noch mehr in den Dialog treten", dann kann man das bestimmt klären...
Wir haben doch so freundlich mit den Teddybären gewunken, das meinen die doch bestimmt nicht so wie sie sagen...

Es hat schon etwas von Grössenwahn, wenn diese "Protestanten" tatsächlich glauben, nachdem sie die Grundlagen ihres eigenen Glaubens in Europa zerstört haben, würden die Moslems ihnen und ihrer totalen Beliebigkeit mit Hurra - Rufen folgen!