PDA

Vollständige Version anzeigen : "Reiches Bayern, arme Alte"



Jodlerkönig
27.01.2017, 11:31
.....ein Abfalleimer am Münchner Marienplatz.....in einer halben Stunde, wirft einer etwas hinein und 35 versuchen was raus zu holen.........



https://www.youtube.com/watch?v=CcEX0VGI-Y4

das ist das reale bayern! nirgends ist die klippe über die man stürzt so nah! ich könnte heulen vor wut!


die 3 goldenen Weisheiten eines Seehofers...


Bayern ist eine Weltmarke!

Bayern ist ein Premiumland!

Bayern ist die Vorstufe zum Paradies!

Was für eine Lügenschwein-Partei die CSU! Ekelerregender eitriger Auswurf!

Andreas63
27.01.2017, 11:36
Eine Dreckspartei wie alle anderen auch. Ich halte sämtliche Parteibonzen für skrupellose Verbrecher. Gut, manche sind vielleicht nur strunzdumm und unfähig.

Heinrich_Kraemer
27.01.2017, 12:49
Zu Zeiten der Einführung des ADGs schrieb mein Vater einen Brief an Ministerpräsidenten Stoiber, um ihn darauf aufmerksam zu machen, daß es für Einheimische bereits beinahe ausgeschlossen ist eine Wohnung in bayrischen Ballungsgebieten zu finden, es sei denn man wäre Beamter oder anderer Transferempfänger, will man sich bspw. als Rentner verkleinern. Das ADG praktisch umgesetzt bedeutet, Verschärfung dieser Zustände weil Zuwanderer, Homosexuelle usw. vor jedem Einheimischen bevorzugt werden müssen.

Herr Stoiber antwortete mit einem vierseitigen Brief, allerding dürfte das ein vorgefertigtes Phrasentemplate gewesen sein.

Seitdem sind 10 Jahre vergangen, Millionen neuer Einwanderer bewußt angesiedelt worden in exclusivem Wohnraum und es geht munter weiter, Wohnraum für einheimische Nichttransferempfänger weiter verknappt und verteuert worden.

"Deutschland ist ein reiches Land", Merkel

Jodlerkönig
27.01.2017, 12:55
Zu Zeiten der Einführung des ADGs schrieb mein Vater einen Brief an Ministerpräsidenten Stoiber, um ihn darauf aufmerksam zu machen, daß es für Einheimische bereits beinahe ausgeschlossen ist eine Wohnung in bayrischen Ballungsgebieten zu finden, es sei denn man wäre Beamter oder anderer Transferempfänger, will man sich bspw. als Rentner verkleinern. Das ADG praktisch umgesetzt bedeutet, Verschärfung dieser Zustände weil Zuwanderer, Homosexuelle usw. vor jedem Einheimischen bevorzugt werden müssen.

Herr Stoiber antwortete mit einem vierseitigen Brief, allerding dürfte das ein vorgefertigtes Phrasentemplate gewesen sein.

Seitdem sind 10 Jahre vergangen, Millionen neuer Einwanderer bewußt angesiedelt worden in exclusivem Wohnraum und es geht munter weiter, Wohnraum für einheimische Nichttransferempfänger weiter verknappt und verteuert worden.

"Deutschland ist ein reiches Land", Merkelanspruch und wirklichkeit, liegen nirgends weiter auseinander als hier in südbayern. während in duisburg marxloh die gosse normalität ist und weniger betuchte nicht auffallen, ists hier so, daß sich arme verstecken.

Chronos
27.01.2017, 12:58
Jetzt wäre es interessant zu wissen, welcher Partei diese Leute im Laufe ihres Lebens denn ihre Stimme gaben?

CSU? Oder die SPD? Oder gar die Grünen mit ihrem Aushilfsjesus Hofreiter?

Weshalb ist München denn immer noch eine rote Hochburg?

sunbeam
27.01.2017, 13:01
Jetzt wäre es interessant zu wissen, welcher Partei diese Leute im Laufe ihres Lebens denn ihre Stimme gaben?

CSU? Oder die SPD? Oder gar die Grünen mit ihrem Aushilfsjesus Hofreiter?

Weshalb ist München denn immer noch eine rote Hochburg?

München ist Studentenstadt und letztlich wohnen die normalen in den umliegenden Landkreisen.

Chronos
27.01.2017, 13:09
München ist Studentenstadt und letztlich wohnen die normalen in den umliegenden Landkreisen.
Da scheint es sich um einen ähnlichen Effekt zu handeln wie in den baden-türkischen Uni-Städten Freiburg, Heidelberg, Tübingen, Ulm, Konstanz etc.

Grün bis zum Anschlag, und diese Idioten dominieren numerisch dann eben auch die Landespolitik mit Kretschmann, Özdemir usw.

tabasco
27.01.2017, 13:14
.....ein Abfalleimer am Münchner Marienplatz.....in einer halben Stunde, wirft einer etwas hinein und 35 versuchen was raus zu holen.........(...)
Ich werde hier gleich vermutlich gesteinigt ... aber weiß man nicht vorher, dass die Rente irgendwann mal kommt? Ich weiß nicht, wie's den anderen geht, ich bekomme mindestens jährlich einen Bescheid von der Rentenversicherung, da steht genau drin, was mir blüht. Da weiß man doch rechtzeitig (gut, Krankheitsfälle denke ich jetzt mal weg) ... ?

Heinrich_Kraemer
27.01.2017, 13:16
München ist Studentenstadt und letztlich wohnen die normalen in den umliegenden Landkreisen.

Das sehe ich anders. München ist ein Spezialfall, weil hier die Stadt der grösste Immobesitzer ist und deshalb Transferempfänger sehr schöne Wohnungen für nichts bekommen, das Angebot somit verknappt wird. Ebenso leben Beamte und Stadtangestellte hier wie die Made im Speck für lau.
Für die normalen Leute besitzt München darüberhinaus einen sehr hohen Anteil an Genossenschaftswohnungen, welche u.a. beste Lagen haben, deren Preise sehr moderat sind, jedoch die Mitgliedschaft seit Generationen vererbt wird, man lebt somit auch weitgehend ausländerfrei.

Daduruch ist das Angebot sehr begrenzt, die Nachfrage sehr hoch und damit auf dem freien Markt praktisch unbezahlbar für Normalverdiener.

Jodlerkönig
27.01.2017, 13:20
Ich werde hier gleich vermutlich gesteinigt ... aber weiß man nicht vorher, dass die Rente irgendwann mal kommt? Ich weiß nicht, wie's den anderen geht, ich bekomme mindestens jährlich einen Bescheid von der Rentenversicherung, da steht genau drin, was mir blüht. Da weiß man doch rechtzeitig (gut, Krankheitsfälle denke ich jetzt mal weg) ... ?doch, weiß man. aber erstens. läuft nicht jedes leben nach einem genau vorgeplanten plan und zweitens ist das preisniveau hier in südbayern ein anderes! hartz4 ist soviel ich weiß bundeseinheitlich in der höhe geregelt. der bayrische h4ler ist der bei weitem ärmste. würde alles so laufen, wie du es hier ansprichst.......dann entspricht das nicht der realität. während aus anderen ländern millionen hier hin strömen, werden die hießigen fälle schlicht und einfach im regen stehen gelassen. manchmal ists auch so, daß die leute sich schämen, auf hilfe angewiesen sein zu müssen.....ganz anders als unsere gäste.......


.....und für ottonormalverdiener....was zurücklegen.....vergiss es, wenn du kids hast....whg. usw muss größer sein.....da bleibt kaum was über.

sunbeam
27.01.2017, 13:23
Das sehe ich anders. München ist ein Spezialfall, weil hier die Stadt der grösste Immobesitzer ist und deshalb Transferempfänger sehr schöne Wohnungen für nichts bekommen, das Angebot somit verknappt wird. Ebenso leben Beamte und Stadtangestellte hier wie die Made im Speck für lau.
Für die normalen Leute besitzt München darüberhinaus einen sehr hohen Anteil an Genossenschaftswohnungen, welche u.a. beste Lagen haben, deren Preise sehr moderat sind, jedoch die Mitgliedschaft seit Generationen vererbt wird, man lebt somit auch weitgehend ausländerfrei.

Daduruch ist das Angebot sehr begrenzt, die Nachfrage sehr hoch und damit auf dem freien Markt praktisch unbezahlbar für Normalverdiener.

Letztenendes magst Du Recht haben, und es ist letztlich ja auch egal ob nun ein Roter oder ein Schwarzer im Rathaus hockt. Ich lebe in einem Landkreis in dem sowohl Landrat als auch mein Bürgermeister Schwarze sind, und was hat es gebracht? Ein Anstieg der Einbrüche, eine Massenansiedlung bunter Menschen, täglich im LK mindestens ein Fall von sexuellem Übergriff, wo früher max. einmal die Woche Blaulicht und Sirenengeheul zu hören war ist dieses Schauspiel nunmehr im Schnitt 4 mal täglich zu bestaunen weil wieder in irgendeiner Art und Weise kulturelle Bereicherungen stattfinden. Also am Ende des Tages geht alles seinen gewohnten Gang - nämlich den Bach runter.

sunbeam
27.01.2017, 13:25
Da scheint es sich um einen ähnlichen Effekt zu handeln wie in den baden-türkischen Uni-Städten Freiburg, Heidelberg, Tübingen, Ulm, Konstanz etc.

Grün bis zum Anschlag, und diese Idioten dominieren numerisch dann eben auch die Landespolitik mit Kretschmann, Özdemir usw.

Klar dominieren sie und die unter 30jährigen kennen ja mittlerweile keine andere Situation mehr. Du, ich und der kleine Rest der noch normal tickenden sind eine aussterbende Spezies die eben noch bevor sie das Arschloch zuklappt, besonders laut trötet. Aber die Entwicklung ist unumkehrbar.

Menetekel
27.01.2017, 13:28
Jetzt wäre es interessant zu wissen, welcher Partei diese Leute im Laufe ihres Lebens denn ihre Stimme gaben?

CSU? Oder die SPD? Oder gar die Grünen mit ihrem Aushilfsjesus Hofreiter?

Weshalb ist München denn immer noch eine rote Hochburg?


Als wir noch in Bayern wohnten, war ich mal bei einer Wahl der Ansicht, etwas "Neues" zu wählen. Damals traten die Freien Wähler ins Licht. Und ich gab denen aus eben solcher Sicht mein Kreuz. Dieses Kreuz tat mir schon kurz nach der Wahl sowas von leid, weil die "neuen Gewählten" dort die Speichellecker der CSU-Schranzen wurden. Geändert hat sich NICHTS. Ebenso werde ich nicht vergessen, daß dort ein Wechsel an der Spitze stattfand. Es kam eine junge CSU-Schranze auf den Posten des OB. Es verging kaum Zeit, da wurde diese in den Vorstand der Sparkasse gehoben. Was hat sowas im Vorstand von einem solchen Geldladen zu tun?
Politik ist die größte Hure, welche sich bei Mißbrauch nicht aufregen muß.

sunbeam
27.01.2017, 13:29
Ich werde hier gleich vermutlich gesteinigt ... aber weiß man nicht vorher, dass die Rente irgendwann mal kommt? Ich weiß nicht, wie's den anderen geht, ich bekomme mindestens jährlich einen Bescheid von der Rentenversicherung, da steht genau drin, was mir blüht. Da weiß man doch rechtzeitig (gut, Krankheitsfälle denke ich jetzt mal weg) ... ?

Nein, wirst Du nicht. Aber wenn ich mir ansehe, was in München die Mieten kosten, und zum Beispiel ein KFZ-Mechatroniker verdient, da bleibt nichts zu sparen wenn er Kinder zu versorgen hat. Ist auch eh egal, in 100 Jahren kräht kein Hahn mehr nach dem Land das mal Deutschland war.

moishe c
27.01.2017, 13:36
UND??? WAS passiert jetzt?


... mindestens 1000 Beiträge "laber-rababer" ... :sark:

Heinrich_Kraemer
27.01.2017, 13:38
UND??? WAS passiert jetzt?


... mindestens 1000 Beiträge "laber-rababer" ... :sark:

Es passiert, daß das Staatsfernsehen mit solchen Dokus mehr Staat einfordert, also mehr staatliche Umverteilung und damit mehr Pfründe, die mit solchem Gedankengut gerechtfertigt werden.

moishe c
27.01.2017, 13:39
Nein, wirst Du nicht. Aber wenn ich mir ansehe, was in München die Mieten kosten, und zum Beispiel ein KFZ-Mechatroniker verdient, da bleibt nichts zu sparen wenn er Kinder zu versorgen hat. Ist auch eh egal, in 100 Jahren kräht kein Hahn mehr nach dem Land das mal Deutschland war.



Frag dich doch mal selbst - gerne im stillen Kämmerlein - bist DU denn bereit, Arbeitern, Handwerkern etc. (keine "Selbständigen"!) einen Lohn zuzugestehen, von dem sie überhaupt irgend was "sparen" könnten???

moishe c
27.01.2017, 13:42
Es passiert, daß das Staatsfernsehen mit solchen Dokus mehr Staat einfordert, also mehr staatliche Umverteilung und damit mehr Pfründe, die mit solchem Gedankengut gerechtfertigt werden.


Richtig!

Aber hast du schon mal einen Kartoffel-Aufstand gesehen? Ich noch nie ... außer Lichterketten.

Ansonsten kenne ich nur Kartoffel-Auflauf ...

moishe c
27.01.2017, 13:46
Ich werde hier gleich vermutlich gesteinigt ... aber weiß man nicht vorher, dass die Rente irgendwann mal kommt? Ich weiß nicht, wie's den anderen geht, ich bekomme mindestens jährlich einen Bescheid von der Rentenversicherung, da steht genau drin, was mir blüht. Da weiß man doch rechtzeitig (gut, Krankheitsfälle denke ich jetzt mal weg) ... ?



I-wann wird eine deutsche Regierung feststellen, daß die Deutschen seit dem 9.Mai 1945 als Zwangsarbeiter mißbraucht wurden!

Ein Gremium wird dann feststellen, wer die Blutsauger waren!

Danach wird der deutsche Generalstab - eventuell sogar der geheime deutsche Generalstab - einen "Schulden-Eintreibungsplan" erstellen ...


:)

sunbeam
27.01.2017, 13:47
Frag dich doch mal selbst - gerne im stillen Kämmerlein - bist DU denn bereit, Arbeitern, Handwerkern etc. (keine "Selbständigen"!) einen Lohn zuzugestehen, von dem sie überhaupt irgend was "sparen" könnten???

Ja, bin ich. Ich gehe zu einer Werkstatt auf dem Dorf der deutsche Mitarbeiter aus der Gegend beschäftigt und, ich habe mal verglichen, knapp 25% teurer ist als die nächst günstigere in der Nähe! Der bildet deutsche Burschen aus und hat die Werkstatt bereits in dritter Generation!
Als wir 2014 umgezogen sind habe ich die Wohnung streichen lassen nach dem Auszug, bei myhammer den Auftrag ausgeschrieben. Wen habe ich genommen (ich bekam ca. 35 Angebote): den deutschen der das nebenberuflich macht, ich habe das am Telefon abgeklärt. Der war von seinem Angebot bei weitem nicht der günstigste, hatte aber eine Malerausbildung, machte gerade seinen Meister und sich selbständig. Ich habe ihm sogar am Ende 150€ mehr gegeben weil er einen Tag früher fertig war. Vor seinem Angebot lagen preislich die Itzetbegovics, Mustafas und unaussprechliche Osteuropäer.

Heinrich_Kraemer
27.01.2017, 14:27
Richtig!

Aber hast du schon mal einen Kartoffel-Aufstand gesehen? Ich noch nie ... außer Lichterketten.

Ansonsten kenne ich nur Kartoffel-Auflauf ...

Danke für grün.

Es gibt von Roland Baader (Gott hab ihn selig) eine Rechnung aus dem Jahr 04 (wenn ich mich richtig erinnere), in welcher er nachweist, daß jedem einzelnen Hartzer jährlich 181000 Euro ausgezahlt werden könnten, würde der Verwaltungs-, gewerkschaftliche Weiterbildungfirlefanz usw. wegfallen und nur die hierfür umverteilten Gelder herangezogen. Und das ist mehr als 10 Jahre her.

Dazu wird dann in den Staatsmedien so getan, als würden die armen armen Staatsbediensteten so am Hungertuch nagen, werden einem dann mal die Nettozahlen der Gehälter als brutto vorgemacht, ganz abgesehen von den jährlichen Beförderungen und Gehaltserhöhungen, sowie von den fetten Pensionen:
Keine Krankenkassenbeiträge aber wie Privatversicherte behandelt, fette lebenslange Dienstwohnungen für lau, eigene KFZ-Haftpflicht-Versicherung usw., die fetten Frühpensionierungen usw.

Und um diese feudale Pfründnerei zu rechtfertigen, gibts neben der pawlowschen "Nazi"-Konditionierung, die "Sozial"-Konditionierung, schön dem Untertanen mittels staatlichem Erziehungssystem sukzessive reingedrückt. "Sozial" *sabber* *sabber*. Denn wer könnte angesichts solcher Bilder (weinende Kinder, pfandflaschensuchende Alte usw.) etwas gegen das liebe "Soziale" haben, dessen Garant nunmal einzig der liebe Staat ist?!

Und so verwundert es auch nicht, daß hierzulande der mit Abstand grösste Posten im Staatshaushalt das liebe "Soziale" ist.

Besonders witzig aber auch, daß gerade der liebe Staat dann tugendhaft gegen diejenigen Mißsstände angehen will, die er selbst verursacht hat, mit dem Hinweis auf den ewig abstrakten Sündenbock den bösen "Kapitalismus" (also die produktiven Steuerzahler die somit nochmehr abgezockt werden sollen, unter dem Etikett Großkonzerne) oder aber die ominöse "Bankenverschwörung" usw., wie mans bald tagtäglich im Staatsfernsehen reingedrückt bekommt.

Veruschka
27.01.2017, 14:34
Das sehe ich anders. München ist ein Spezialfall, weil hier die Stadt der grösste Immobesitzer ist und deshalb Transferempfänger sehr schöne Wohnungen für nichts bekommen, das Angebot somit verknappt wird. Ebenso leben Beamte und Stadtangestellte hier wie die Made im Speck für lau.
Für die normalen Leute besitzt München darüberhinaus einen sehr hohen Anteil an Genossenschaftswohnungen, welche u.a. beste Lagen haben, deren Preise sehr moderat sind, jedoch die Mitgliedschaft seit Generationen vererbt wird, man lebt somit auch weitgehend ausländerfrei.

Daduruch ist das Angebot sehr begrenzt, die Nachfrage sehr hoch und damit auf dem freien Markt praktisch unbezahlbar für Normalverdiener.
Fairerweise musst Du aber zugeben Heinrich, dass die in Sachen Genossenschaftswohnungen ganz schön aufrüsten. Insbesondere in Riem draußen. Da entstehen wirklich gute Sachen.

Veruschka
27.01.2017, 14:35
München ist Studentenstadt und letztlich wohnen die normalen in den umliegenden Landkreisen.Die Studenten haben meist nur den Nebenwohnsitz in München und wählen am Heimatort.

Pythia
27.01.2017, 16:29
... Ist auch eh egal, in 100 Jahren kräht kein Hahn mehr nach dem Land das mal Deutschland war.Nö: ist Europa erst mal wieder saniert nach der Verwüstung durch Islamis und Neger, vielleicht noch nicht in 100 Jahren, aber 2050 kann Deutschland ein begehrtes Urlaubs-Land sein. Non-Plus-Ultra: Urlaub bei Wild-Hütern in wieder aufgeforsteten alten Wäldern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/Deutsch.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber Thema hier ist das Sozen-Gesabbel von Armen, die den Müll durchsuchen oder von Tafeln wegschleppen so viel sie krallen können, da sie mehr kiffen wollen, oder mehr Geld wollen für Billig-Flüge, um sich in London mit lokalen Fußball-Rabauken zu prügeln. Wieso sollte ich Mitleid haben mit Alten, die sich nun keinen BMH leisten können, weil sie ihre Kinder zur HartzIV-Karriere erzogen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/ARB-SINN.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Oder Mitleid mit Kinderlosen alten Raffgeiern, die noch mehr Geld von anderer Leute Kinder wollen, um mit ihrer Konsum-Gier weiterhin Müll-Gebirge aus Import Produkten zu produzieren? Oder Geld für Busse nach Süd-Ost, wo Nutten, Gigolos, Suff und Kiffzeug billig sind. Es ist zum Kotzen dieses Sozen-Gesabbel mit der ewigen Gier nach dem Geld Anderer, die mehr leisten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da sie auch so leben wollen, krallen nun Zig-Millionen Islami- und Neger-Proleten mit Mord-und Todschlag genug Schlepper-Kohle, um sich auch hier an den Proleten-Freß-Trögen zu mästen, da unsere Sozen Europa zum Proleten-Paradies machten.

Leberecht
27.01.2017, 16:41
Fairerweise musst Du aber zugeben Heinrich, dass die in Sachen Genossenschaftswohnungen ganz schön aufrüsten. Insbesondere in Riem draußen. Da entstehen wirklich gute Sachen.
Fragt sich nur, wie lange die gut sind. Für mich sind es Totgeburten, weil zunehmend Bereicherer davon Besitz ergreifen werden.

schlaufix
27.01.2017, 16:42
Fairerweise musst Du aber zugeben Heinrich, dass die in Sachen Genossenschaftswohnungen ganz schön aufrüsten. Insbesondere in Riem draußen. Da entstehen wirklich gute Sachen.

Neue Genossenschaftswohnungen sind aber auch fast nicht mehr zu bezahlen. In Köln ist das jedenfalls so.

Affenpriester
27.01.2017, 17:05
Ich hab kein Mitleid mit Schafen, sorry!

Moruk
27.01.2017, 17:56
Ich werde hier gleich vermutlich gesteinigt ... aber weiß man nicht vorher, dass die Rente irgendwann mal kommt? Ich weiß nicht, wie's den anderen geht, ich bekomme mindestens jährlich einen Bescheid von der Rentenversicherung, da steht genau drin, was mir blüht. Da weiß man doch rechtzeitig (gut, Krankheitsfälle denke ich jetzt mal weg) ... ?
Den Rentenbescheid kannst Du in die Tonne kloppen! nachdem würde ich so ugf. 1200€ Rente bekommen, falls ich 2034 mit 67 in Rente gehen kann, das ist die eine Sache...die andere ist die, das der steuerbefreite Betrag jedes Jahr abgesenkt wird, (momentan glaub ich so bei etwa 1100€), wer näcgstes Jahr in Rente geht, da liegt der steuerbefreite Betrag bereits nur mehr bei 1050€, außerdem planen sie ja andererseits die Rentenabsenkung: d.h. ab ca. 2030 beträgt der Rentenanspruch nur noch 43% des letzten Nettogehaltes, das läge bei mir dann sogar etwas unter der Grundsicherung, wenn ich nicht plötzl. kurz vor der Rente einen hochbezahlten Job bekomme:haha:Fazit: Es lohnt sich nicht, sich kaputtzuschuften, wenn man dafür glaubt im Alter eine fette Rente zu bekommen, lieber jetzt die Jahre noch genießen bevor der endgültige Kollaps kommt! Auch ich habe mit meinem AG schon gesprochen, werde nur noch 4 Tage/Woche arbeiten und dafür, solange ich noch halbwegs gesund bin, mein Leben noch etwas genießen!:party:

C-Dur
27.01.2017, 17:58
.....ein Abfalleimer am Münchner Marienplatz.....in einer halben Stunde, wirft einer etwas hinein und 35 versuchen was raus zu holen.........



https://www.youtube.com/watch?v=CcEX0VGI-Y4

das ist das reale bayern! nirgends ist die klippe über die man stürzt so nah! ich könnte heulen vor wut!


die 3 goldenen Weisheiten eines Seehofers...


Bayern ist eine Weltmarke!

Bayern ist ein Premiumland!

Bayern ist die Vorstufe zum Paradies!

Was für eine Lügenschwein-Partei die CSU! Ekelerregender eitriger Auswurf!:gp:
Lehrreiches Video!

Alterseinsamkeit gibts wohl haeufiger als Altersarmut, aber wenn beide zusammentreffen, dann kommt es leicht zur Depression und Verkuemmerung.
Der Staat hilft aber doch, wie man in dem Video sehen kann.

Heinrich_Kraemer
27.01.2017, 20:09
Fairerweise musst Du aber zugeben Heinrich, dass die in Sachen Genossenschaftswohnungen ganz schön aufrüsten. Insbesondere in Riem draußen. Da entstehen wirklich gute Sachen.

Ija gut, daß das in Riem Genossenschaftswohnungen werden, wußte ich nicht. Genau mit Zahlen kann ich die Situation hier auch nicht abschätzen, denke aber, daß die Lage sich dadurch weniger entspannen wird, weil eben weiterhin massive Zuwanderung und wachsender Immobesitz bei der Staat, soweit viele ohne Kinder der Stadt ihr Vermögen vermachen.

Skorpion968
27.01.2017, 20:28
Jetzt wäre es interessant zu wissen, welcher Partei diese Leute im Laufe ihres Lebens denn ihre Stimme gaben?

CSU? Oder die SPD? Oder gar die Grünen mit ihrem Aushilfsjesus Hofreiter?

Weshalb ist München denn immer noch eine rote Hochburg?

...umgeben von einem schwarzen Loch!

Chronos
28.01.2017, 11:44
...umgeben von einem schwarzen Loch!
Ein eindeutiger Beweis dafür, dass die Leute im ländlichen Bereich noch deutlich geistig gesünder sind, als die mit roten und grünen Geistesgestörten verseuchten Großstädte - wie im konkreten Fall München.

Veruschka
28.01.2017, 14:38
Fragt sich nur, wie lange die gut sind. Für mich sind es Totgeburten, weil zunehmend Bereicherer davon Besitz ergreifen werden.

Ja,das ist bekannt.
Ich glaub, es werden auch gar keine Bauprojekte an Wohnbaugenossenschaften mehr vergeben, die nicht zur Auflage haben, dass ein bestimmter Prozentteil der Wohnungen Sozialwohnungen sind.

Jodlerkönig
28.01.2017, 17:04
Jetzt wäre es interessant zu wissen, welcher Partei diese Leute im Laufe ihres Lebens denn ihre Stimme gaben?

CSU? Oder die SPD? Oder gar die Grünen mit ihrem Aushilfsjesus Hofreiter?

Weshalb ist München denn immer noch eine rote Hochburg?in münchen leben lauter skorpis. ende der 80er war münchen fast pleite. damals hatte die stadt ca. 30000 beschäftigte......die sollten reduziert werden, um eine stadtpleite ab zu wenden. ein paar jahre später waren es 40 000 beschäftigte....die stadt ist immer noch halbpleite...... alles unter der spd. dafür sind allein in 16 die straftaten am hbf um 167% gestiegen. ich war gestern in münchen......für mich als landei, war das eine reise in ein anderes land. da kommt dir das kotzen. am kreisverwaltungsreferat wenn du vorbeikommst, da bist du definitiv nicht mehr in deutschland......ach was sag ich....in der kompletten stadt ist das so. die paar deutschen die du da noch siehst, die huschen schnell zur arbeit und unsere gäste verunstalten die ganze stadtansicht. die aggresivität ist mit händen zu fassen. das ist nicht mehr deutschland! das ist ein kommendes bürgerkriegsgebiet, nur noch......noch ohne schießereien....ausser hier und da am olympiazentrum. es ist zum kotzen!

Seattle_sunset
28.01.2017, 17:09
in münchen leben lauter skorpis. ende der 80er war münchen fast pleite. damals hatte die stadt ca. 30000 beschäftigte......die sollten reduziert werden, um eine stadtpleite ab zu wenden. ein paar jahre später waren es 40 000 beschäftigte....die stadt ist immer noch halbpleite...... alles unter der spd. dafür sind allein in 16 die straftaten am hbf um 167% gestiegen. ich war gestern in münchen......für mich als landei, war das eine reise in ein anderes land. da kommt dir das kotzen. am kreisverwaltungsreferat wenn du vorbeikommst, da bist du definitiv nicht mehr in deutschland......ach was sag ich....in der kompletten stadt ist das so. die paar deutschen die du da noch siehst, die huschen schnell zur arbeit und unsere gäste verunstalten die ganze stadtansicht. die aggresivität ist mit händen zu fassen. das ist nicht mehr deutschland! das ist ein kommendes bürgerkriegsgebiet, nur noch......noch ohne schießereien....ausser hier und da am olympiazentrum. es ist zum kotzen!

Versteh ich dich richtig? Was du schreibst, ist ein HOCH auf die SPD, Kronawitter, und Konsorten ? Eh klar.

sunbeam
28.01.2017, 17:10
Versteh ich dich richtig? Was du schreibst, ist ein HOCH auf die SPD, Kronawitter, und Konsorten ? Eh klar.

Halt's Maul!

Jodlerkönig
28.01.2017, 17:10
Versteh ich dich richtig? Was du schreibst, ist ein HOCH auf die SPD, Kronawitter, und Konsorten ? Eh klar.da verstehst du mich falsch....

Stefan_Sch
28.01.2017, 17:18
Ich lebe seit vielen Jahren in München.

In München kannst du gut leben, solange du Geld hast. Dann gehörst du dazu.

Wehe du wirst arbeitslos oder bist Geringverdiener. Dann interessiert sich kein Schwein für dich. Dann musst du schauen wo du bleibst. Und bei den Mietwucher in München bist du selbst mit Vollzeit-Jobs (Verkäufer, Friseuse) am Arsch!

sunbeam
28.01.2017, 17:22
Ich lebe seit vielen Jahren in München.

In München kannst du gut leben, solange du Geld hast. Dann gehörst du dazu.

Wehe du wirst arbeitslos oder bist Geringverdiener. Dann interessiert sich kein Schwein für dich. Dann musst du schauen wo du bleibst. Und bei den Mietwucher in München bist du selbst mit Vollzeit-Jobs (Verkäufer, Friseuse) am Arsch!

Wo in MUC wohnst Du?

Seattle_sunset
28.01.2017, 17:25
da verstehst du mich falsch....
Hab vergessen IRONIE dazuzuschreiben. Sorry.

Stefan_Sch
28.01.2017, 17:30
Wo in MUC wohnst Du?

Wo wohnst du?

sunbeam
28.01.2017, 17:31
Wo wohnst du?

Haidhausen, Nähe Pariser Platz. Du?

Stefan_Sch
28.01.2017, 17:33
Trudering.

sunbeam
28.01.2017, 17:38
Trudering.

Cool. Habe mal in Dornach gearbeitet.

Stefan_Sch
28.01.2017, 17:41
In München sehe ich auch immer mehr Asylanten. Letztens sind mir auf dem Weg zur Arbeit gleich 3 Frauen im Burka begegnet.

Die Stadt geht vor die Hunde.

Wolf Fenrir
28.01.2017, 17:47
Die BRD, und ich meine zu wissen das auch Bayern zu der BRD gehört hat im letzten Jahr 22 Milliarden Eurotz für Edelmenschen aus aller Welt raus geschmissen:OmG:

Dazu kommen noch Hunderte Millionen für die EU und Israel !!!

Ohne all diese Schmarotzer die durch unsere eigenen" Eliten" Verbrecher gefüttert werden , würden wir Deutschen auf vergoldeten Straßen fahren !!!...

Seattle_sunset
28.01.2017, 19:38
Die BRD, und ich meine zu wissen das auch Bayern zu der BRD gehört hat im letzten Jahr 22 Milliarden Eurotz für Edelmenschen aus aller Welt raus geschmissen:OmG:

Dazu kommen noch Hunderte Millionen für die EU und Israel !!!

Ohne all diese Schmarotzer die durch unsere eigenen" Eliten" Verbrecher gefüttert werden , würden wir Deutschen auf vergoldeten Straßen fahren !!!...

...und würden jede Menge Streusalz sparen!

Skorpion968
28.01.2017, 21:49
Ein eindeutiger Beweis dafür, dass die Leute im ländlichen Bereich noch deutlich geistig gesünder sind, als die mit roten und grünen Geistesgestörten verseuchten Großstädte - wie im konkreten Fall München.

Die sind nicht geistig gesünder. Das sind bildungsferne Hinterwäldler mit Inzest-IQ. :D

sunbeam
28.01.2017, 21:52
Die sind nicht geistig gesünder. Das sind bildungsferne Hinterwäldler mit Inzest-IQ. :D

Sagt jemand aus Münster...:haha:

Skorpion968
28.01.2017, 22:25
Sagt jemand aus Münster...:haha:

Was weißt du denn von Münster? Hm?

Jodlerkönig
28.01.2017, 22:31
Die sind nicht geistig gesünder. Das sind bildungsferne Hinterwäldler mit Inzest-IQ. :Ddeine politkaste macht aus unserem land wieder eine steinzeitgebiet. ich gebe dir einen tip.........lauf mir nicht übern weg, wenn meine keule im halfter steckt und ich hunger habe. es könnte sein, daß der hinterwäldler aus dir gulasch macht. aus deinem iq mach dann suppe.

sunbeam
28.01.2017, 22:33
Was weißt du denn von Münster? Hm?

Mehr als Du Linkskröte!

Skorpion968
28.01.2017, 22:49
Mehr als Du Linkskröte!

Ja klar. Ich wohne da nur schon seit Jahrzehnten. :D

sunbeam
28.01.2017, 22:50
Ja klar. Ich wohne da nur schon seit Jahrzehnten. :D

Also nicht rausgekommen, inzestuöse Linkskröte!

Skorpion968
28.01.2017, 22:55
deine politkaste macht aus unserem land wieder eine steinzeitgebiet. ich gebe dir einen tip.........lauf mir nicht übern weg, wenn meine keule im halfter steckt und ich hunger habe. es könnte sein, daß der hinterwäldler aus dir gulasch macht. aus deinem iq mach dann suppe.

Keine Sorge, ich lasse euch in eurem Steinzeitbiotop in Ruhe weiter hausen, "uga uga" :D

Skorpion968
28.01.2017, 22:56
Also nicht rausgekommen, inzestuöse Linkskröte!

Doch, oft rausgekommen.

Was weißt du denn nun von Münster, Dummschwätzer? Ich kann es dir sagen: NICHTS! :D

sunbeam
28.01.2017, 22:57
Keine Sorge, ich lasse euch in eurem Steinzeitbiotop in Ruhe weiter hausen, "uga uga" :D

Das sich Linkskröten in diesem Multikultitümpel NRW wohl fühlen ist klar. Lass Dich Kröte doch mal von einem Asylanten küssen, eventuell verwandelst Du Dich noch in einen normalen Menschen.

sunbeam
28.01.2017, 22:58
Doch, oft rausgekommen.

Was weißt du denn nun von Münster, Dummschwätzer? Ich kann es dir sagen: NICHTS! :D

Du kannst gar nichts sagen. Seit 39.568 Beiträgen sagst Du schon nichts, Linkskröte.

Skorpion968
28.01.2017, 23:24
Du kannst gar nichts sagen.

Doch, ich kann es dir sagen. :))

sunbeam
28.01.2017, 23:27
Doch, ich kann es dir sagen. :))

Dein Bot-Gelalle ist fernab jeglichen Sprechens, ich denke das weißt Du auch.

Bettmaen
28.01.2017, 23:32
München ist Studentenstadt und letztlich wohnen die normalen in den umliegenden Landkreisen.
Ich dachte, München wäre auch eine Arbeiterstadt. Von den 1,5 Mio Münchnern sind vielleicht 150.000 Studenten. Und der Rest?

Vitalienbruder
28.01.2017, 23:33
Die sind nicht geistig gesünder. Das sind bildungsferne Hinterwäldler mit Inzest-IQ. :D

Mal wieder so ein Beweis, wie rassistisch die "politisch Korrekten" denken. Aber ist ja "politisch korrekter" Rassismus ("Anti"-Rassismus).

sunbeam
28.01.2017, 23:38
Ich dachte, München wäre auch eine Arbeiterstadt. Von den 1,5 Mio Münchnern sind vielleicht 150.000 Studenten. Und der Rest?

Du, wie Jodler schrieb, ich gehöre zu denen die morgens vor dem Berufsverkehr reinfahren, und Abends nach dem Berufsverkehr wieder raus. Wenn ich zum Hirmer neue Anzüge und Hemden kaufen gehe, tue ich dies Samstag-Morgens umgehend bei Öffnung und bin dann spätestens 45 Minuten später wieder im Auto raus aus dieser Stadt! Dieses malerische gemütliche München Deiner Vorstellung gibt es nicht mehr. Mir egal wer für Wahlsiege der SPD, der Grünen und was weiß ich verantwortlich ist. Ich will mit dieser Multikultikloake nichts zu tun haben.

Jodlerkönig
29.01.2017, 07:44
Keine Sorge, ich lasse euch in eurem Steinzeitbiotop in Ruhe weiter hausen, "uga uga" :Dich denke, wir machen uns die mühe und kommen rauf....dann stellen wir dir die quittung aus, die du und deinesgleichen, für ihr schändliches treiben verdient. ihr habt uns über jahrzehnte multikulti tyrannisiert, uns geknechtet und bedroht......see you later...

Fortuna
16.02.2017, 17:55
.....ein Abfalleimer am Münchner Marienplatz.....in einer halben Stunde, wirft einer etwas hinein und 35 versuchen was raus zu holen.........



https://www.youtube.com/watch?v=CcEX0VGI-Y4

das ist das reale bayern! nirgends ist die klippe über die man stürzt so nah! ich könnte heulen vor wut!


die 3 goldenen Weisheiten eines Seehofers...


Bayern ist eine Weltmarke!

Bayern ist ein Premiumland!

Bayern ist die Vorstufe zum Paradies!

Was für eine Lügenschwein-Partei die CSU! Ekelerregender eitriger Auswurf!


Der "Freistaat" Bayern und die ganzen Bezirke und Landkreise buttern alljährlich viele Millionen in Faschingskram und spießige Faschings-Bonzenfeste.

Da ziehen alle Altparteien an einem Strang und geben gemeinsam Steuergeld. Zum Dank dürfen die Altpartei-Funktionäre dann bei der alljährlich vom Staatsfernsehen übertragenen Sause Eigenwerbung machen und die ewig gleichen Possenreißer und Witzchenmacher ziehen über Parteien und Politiker her, die nicht zum Blockparteikartell gehören.

Was da an Geld, das für Alte oder für Jugendarbeit viel besser angelegt wäre verschoben wird geht auf keine Kuhhaut. Letztlich dient es nur der Vermögensmehrung von gefickt eingeschädelten Stiftungen und dem Umsatz der Faschings- und staatlichen Hofnarrenindustrie.

Mit echtem Brauch hat das Geschäft nichts mehr zu tun. Nur noch knallhart durchkalkulierte Volksverdummung und "Volkserziehung" mit einem Rießentroß von Profiteuren.

Seehofer, Söder und ihre Mitgenossen von der Spd und den Grünen machen bei der Farce immer auf volksnah und leutselig. Der "toughe" Innenminister verkleidet sich gar als Sheriff (der aber gegen Axt-Afghanen und Bomben-Syrer kein Mittel hat). Bayern wird immer unsicherer und volksfeindlicher aber ein verschworener Zirkel über alle Parteigrenzen hinweg macht gute Geschäfte.

Die Staatspresse jubiliert, statt mal hinter die Kulissen zu schauen und die alten Leute, die gewohnheitsmäßig die jedes Jahr gleiche alte Soße konsumieren blicken nicht durch was da wirklich gespielt wird.

Wird Zeit für neue Parteien, genaues Hinschauen und Nachforschen.

Fortuna
16.02.2017, 18:17
Den Rentenbescheid kannst Du in die Tonne kloppen! nachdem würde ich so ugf. 1200€ Rente bekommen, falls ich 2034 mit 67 in Rente gehen kann, das ist die eine Sache...die andere ist die, das der steuerbefreite Betrag jedes Jahr abgesenkt wird, (momentan glaub ich so bei etwa 1100€), wer näcgstes Jahr in Rente geht, da liegt der steuerbefreite Betrag bereits nur mehr bei 1050€, außerdem planen sie ja andererseits die Rentenabsenkung: d.h. ab ca. 2030 beträgt der Rentenanspruch nur noch 43% des letzten Nettogehaltes, das läge bei mir dann sogar etwas unter der Grundsicherung, wenn ich nicht plötzl. kurz vor der Rente einen hochbezahlten Job bekomme:haha:Fazit: Es lohnt sich nicht, sich kaputtzuschuften, wenn man dafür glaubt im Alter eine fette Rente zu bekommen, lieber jetzt die Jahre noch genießen bevor der endgültige Kollaps kommt! Auch ich habe mit meinem AG schon gesprochen, werde nur noch 4 Tage/Woche arbeiten und dafür, solange ich noch halbwegs gesund bin, mein Leben noch etwas genießen!:party:

Clever mitgedacht. Wer sich heute noch den Arsch aufreißt, sich die Gesundheit ruiniert und bis zum Verrecken für Buntland und die Kassyrer ackert handelt unklug.

Wenn Abermilliarden für Merkels neues Volk einfach so aus dem Ärmel geschüttelt werden, dann muß man als Stiefkind, das schon länger hier wohnt versuchen auch ein Stückchen vom Kuchen abzubekommen, anstatt sich totzuschuften nur damit die Bonzen und ihre Lieblinge Steuern und Abgaben abgreifen können.

Lieber jetzt, wo man noch halbwegs das Leben genießen kann gut leben und mitnehmen was geht. Lieber jetzt ein wenig von seinem Einsatz zurückholen statt sich weiter ausbeuten zu lassen.

Wenn die Bonzokratie erst einmal merkt, daß immer weniger Leute bereit sind sich für nichts kaputtzumachen, wenn die naive Arbeitsmoral, der tödliche Fleiß, die sinnlose Anständigkeit und die "Qualitätsarbeit made in Germany" erst einmal nüchterner Berechnung und Nützlichkeitserwägungen gewichen sind, dann sinkt auch die Profitrate der Bonzen und die Politgauner können immer weniger Zahldeppen melken.

Dann geht der Sauladen irgendwann zuschanden. Dann gibt es eine lustige Zeit, die sicher nicht einfach werden wird, aber nach dem großen Auf- und Abräumen kann man dann wieder neu aufbauen.

Moruk
16.02.2017, 21:23
Clever mitgedacht. Wer sich heute noch den Arsch aufreißt, sich die Gesundheit ruiniert und bis zum Verrecken für Buntland und die Kassyrer ackert handelt unklug.

Wenn Abermilliarden für Merkels neues Volk einfach so aus dem Ärmel geschüttelt werden, dann muß man als Stiefkind, das schon länger hier wohnt versuchen auch ein Stückchen vom Kuchen abzubekommen, anstatt sich totzuschuften nur damit die Bonzen und ihre Lieblinge Steuern und Abgaben abgreifen können.

Lieber jetzt, wo man noch halbwegs das Leben genießen kann gut leben und mitnehmen was geht. Lieber jetzt ein wenig von seinem Einsatz zurückholen statt sich weiter ausbeuten zu lassen.

Wenn die Bonzokratie erst einmal merkt, daß immer weniger Leute bereit sind sich für nichts kaputtzumachen, wenn die naive Arbeitsmoral, der tödliche Fleiß, die sinnlose Anständigkeit und die "Qualitätsarbeit made in Germany" erst einmal nüchterner Berechnung und Nützlichkeitserwägungen gewichen sind, dann sinkt auch die Profitrate der Bonzen und die Politgauner können immer weniger Zahldeppen melken.

Dann geht der Sauladen irgendwann zuschanden. Dann gibt es eine lustige Zeit, die sicher nicht einfach werden wird, aber nach dem großen Auf- und Abräumen kann man dann wieder neu aufbauen.
:gp:

Jodlerkönig
17.02.2017, 07:37
Der "Freistaat" Bayern und die ganzen Bezirke und Landkreise buttern alljährlich viele Millionen in Faschingskram und spießige Faschings-Bonzenfeste.

Da ziehen alle Altparteien an einem Strang und geben gemeinsam Steuergeld. Zum Dank dürfen die Altpartei-Funktionäre dann bei der alljährlich vom Staatsfernsehen übertragenen Sause Eigenwerbung machen und die ewig gleichen Possenreißer und Witzchenmacher ziehen über Parteien und Politiker her, die nicht zum Blockparteikartell gehören.

Was da an Geld, das für Alte oder für Jugendarbeit viel besser angelegt wäre verschoben wird geht auf keine Kuhhaut. Letztlich dient es nur der Vermögensmehrung von gefickt eingeschädelten Stiftungen und dem Umsatz der Faschings- und staatlichen Hofnarrenindustrie.

Mit echtem Brauch hat das Geschäft nichts mehr zu tun. Nur noch knallhart durchkalkulierte Volksverdummung und "Volkserziehung" mit einem Rießentroß von Profiteuren.

Seehofer, Söder und ihre Mitgenossen von der Spd und den Grünen machen bei der Farce immer auf volksnah und leutselig. Der "toughe" Innenminister verkleidet sich gar als Sheriff (der aber gegen Axt-Afghanen und Bomben-Syrer kein Mittel hat). Bayern wird immer unsicherer und volksfeindlicher aber ein verschworener Zirkel über alle Parteigrenzen hinweg macht gute Geschäfte.

Die Staatspresse jubiliert, statt mal hinter die Kulissen zu schauen und die alten Leute, die gewohnheitsmäßig die jedes Jahr gleiche alte Soße konsumieren blicken nicht durch was da wirklich gespielt wird.

Wird Zeit für neue Parteien, genaues Hinschauen und Nachforschen.so ist das. wenn man sich alleine die vorgänge in regensburg anschaut, ist ein kräftiges ausmisten dieser mafiösen csu-strukturen ein muß! und regensburg, ist nicht die ausnahme, sondern die regel in bayern. vermutlich ists in nrw oder ns mit jahrzehntelanger einparteienregierung nicht anders. korrupt und mafiös......und das wahlschaf, bezahlt noch die eigene dauerverarsche. aber was das für widerstände hervorruft, sieht man an trump momentan.

Apfelstrudel
17.02.2017, 07:48
Kann man für das Volksbegehren noch unterschreiben? Ist das noch aktuell? Danke für eine Rückantwort.

Fortuna
17.02.2017, 08:42
so ist das. wenn man sich alleine die vorgänge in regensburg anschaut, ist ein kräftiges ausmisten dieser mafiösen csu-strukturen ein muß! und regensburg, ist nicht die ausnahme, sondern die regel in bayern. vermutlich ists in nrw oder ns mit jahrzehntelanger einparteienregierung nicht anders. korrupt und mafiös......und das wahlschaf, bezahlt noch die eigene dauerverarsche. aber was das für widerstände hervorruft, sieht man an trump momentan.


Stimmt. Aber das wirklich Erschreckende, was einem jede Hoffnung auf Besserung raubt ist, daß es mittlerweile kein reines CSU-Amigonetz mehr gibt.

Jetzt wird über alle "Parteigrenzen" hinweg gemeinsam gekungelt undnach Absprache Beute gemacht. Es gibt heute ein geschlossenes CSUspdGRÜNEN_etc.-Netz. Für den naive Wähler täuscht man "politische Gegnerschaft" vor ist in Wahrheit aber eine verschworene Gemeinschaft gegen das Volk.

Jodlerkönig
17.02.2017, 11:23
Stimmt. Aber das wirklich Erschreckende, was einem jede Hoffnung auf Besserung raubt ist, daß es mittlerweile kein reines CSU-Amigonetz mehr gibt.

Jetzt wird über alle "Parteigrenzen" hinweg gemeinsam gekungelt undnach Absprache Beute gemacht. Es gibt heute ein geschlossenes CSUspdGRÜNEN_etc.-Netz. Für den naive Wähler täuscht man "politische Gegnerschaft" vor ist in Wahrheit aber eine verschworene Gemeinschaft gegen das Volk.also in bayern, ist das amigonetz definitiv voll da. die sozis zählen in bayern nix. höchstens in paar größeren städten....aber da bauen die sofort das rote amigonetz auf. regensburg ist da das parradebeispiel.
beim rest, stimme ich dir zu.

DJ_rainbow
17.02.2017, 12:02
Was weißt du denn von Münster? Hm?

Gott sprach: "Es werde Licht!"
Und siehe da - es wurde Licht.
Nur an zwei Orten blieb's finster.
Das waren Paderborn und Münster.

Fortuna
17.02.2017, 19:04
also in bayern, ist das amigonetz definitiv voll da. die sozis zählen in bayern nix. höchstens in paar größeren städten....aber da bauen die sofort das rote amigonetz auf. regensburg ist da das parradebeispiel.
beim rest, stimme ich dir zu.D

Die schwarzen Bonzen und die roten Bonzen haben dazugelernt. Die "bekriegen" sich nur noch showhalber. Unter der Hand arbeiten die schon lange zusammen und haben ein gemeinsames Korruptionsnetz.

Das vermeidet Reibungsverluste und optimiert den Ertrag. Ich stelle mir das so ähnlich vor wie im Chicago der 20-er/30-er Jahre. Da wurden die Claims unter den rivalisierenden Banden durch Verträge abgesteckt und man wollte so versuchen Schießereien und Bandenkriege zu vermeiden.

Der Korruptionsfilz im bunten Land, nicht nur in Bayern ist heute nicht mehr auf Parteimitgliedschaft beschränkt. Die Kartellparteien unterstützen sich insgeheim über alle Parteigrenzen hinweg.

Das ist viel effektiver, da es jetzt keine Möglichkeit mehr gibt mit Klagen, Dienstaufsichtsbeschwerden, "unabhängigen Aufklärern", etc. gegen die Lumperei vorzugehen.

Wenn ein spd-ler in der Bredouille ist, dann deckt ihn eben ein Unionsmann und wenn ein "Untersuchungsausschuß" gegen Schwarze vorgeht, dann sorgen eben die Roten darin, daß die Sache günstig ausgeht oder irgendwie im Sande verläuft.

Das System ist so, vermeintlich, unangreifbar. Aber gerade diese allumfassende, parteiübergreifende Korruption wird einer der Gründe für einen kommenden radikalen Wandel und ein großes Aufräumen sein.

Moruk
18.02.2017, 05:33
Gott sprach: "Es werde Licht!"
Und siehe da - es wurde Licht.
Nur an zwei Orten blieb's finster.
Das waren Paderborn und Münster.
Na ja, bei meiner Kopfbehaarung trifft der Spruch mittlerweile auch zu: " Es werde licht"!:appl: