PDA

Vollständige Version anzeigen : Reisende nach Kanada benötigen jetzt eine elektronische Reisegenehmigung (eTA)



Bergischer Löwe
27.01.2017, 08:16
Analog zu den USA haben die - achso liberalen - Kanadier ebenfalls eine elektronische Vorab-Reisegenehmigung (Kosten: 7,00 CAN$) eingeführt. Lustigerweise führen sie in den "für die Einreise ungültigen" Reisedokumenten explizit den EU-Flüchtlingsausweis und Dokumente, die als Ersatzdokumente (die Pass-Verlierer....) dienen auf. Offenbar haben unsere "Fachkräfte" versucht, über diesen Weg nach Kanada zu kommen....:D

Wer also in nächster Zeit nach Kanada reisen möchte, braucht die hier zu beantragende Genehmigung, einen gültigen Reisepass und eine Kreditkarte zur Zahlung der 7 Dollar:

http://www.cic.gc.ca/english/visit/eta-form-exit.asp

Rikimer
27.01.2017, 08:30
Flüchtilantenpest. Die Entwertung der Deutschen Staatsbürgerschaft hat an Fahrt aufgenommen.

Silencer
27.01.2017, 08:36
Kanada, ein Land welches ich viele Jahre bewundert habe, ist damit von der Liste meiner zu bereisenden Länder gestrichen. Sollen sie an ihren schönen Landschaften ersaufen!
Ich als Kanzler, würde sofort Gegenmaßnahmen gegen Kanada einführen. Manche von diesen reichen Ländern können wohl aus rassistischen Gründen nicht unterscheiden wollen wer gefährlich ist und wer nicht. Was wäre schon daran schlimm von der kanadischen Seite zu sagen, Deutsche mit nicht europäischem Migrationshintergrund wird die Einreise nach Kanada verweigert, und auf das Visa-Verfahren verweisen.
Jedes Land hat Angst vor den Museln, nur keiner nennt es offen. Saubande, demokratische.

opppa
27.01.2017, 09:25
Die Kanadier sind offensichtlich sowas von Nazis, weil sie wissen wollen, wer so alles in ihr Land einreist.

Den von unseren Flüchtlingsverwaltern ausgestellten Papieren scheinen sie genauso wenig zu vertrauen, wie ich den Angaben von Flüchtlingen, die ihre Papiere (weggeworfen....äh) verloren haben!

:hmm:

RoyalTS
27.01.2017, 09:31
Kanada, ein Land welches ich viele Jahre bewundert habe, ist damit von der Liste meiner zu bereisenden Länder gestrichen. Sollen sie an ihren schönen Landschaften ersaufen!
Ich als Kanzler, würde sofort Gegenmaßnahmen gegen Kanada einführen. Manche von diesen reichen Ländern können wohl aus rassistischen Gründen nicht unterscheiden wollen wer gefährlich ist und wer nicht. Was wäre schon daran schlimm von der kanadischen Seite zu sagen, Deutsche mit nicht europäischem Migrationshintergrund wird die Einreise nach Kanada verweigert, und auf das Visa-Verfahren verweisen.
Jedes Land hat Angst vor den Museln, nur keiner nennt es offen. Saubande, demokratische.

Was ist schon dabei, es ist eine Art Selbstschutz, ich finde das nicht verwerflich....wenn du nämlich erst mal dort bist, dann kriegen die dich so schnell nicht wieder los, wenn ich als Deutscher dort um Asyl bitte, da ich dort einfach leben möchte, dann durchläufst du den Einwanderungsprozess.
Kommt ein Asylant aus den Krisengebieten, dann wissen die nicht wer da kommt, die kommen mit sauberen Pässen und sind aber nicht sauber, analog dazu Deutschland mit Merkels Welteinladung....das ist die völlig normale Reaktion auf das was hier passiert ist....die laden die Welt auch ein ihr Land zu bereisen, aber nicht um jeden Preis....so wie bei Merkel und ich warte immer noch auf die Justiz und ihre Reaktion hinsichtlich der Toten von Berlin und der damit verbundenen Schuld von Merkel.

Bergischer Löwe
27.01.2017, 09:56
Kanada, ein Land welches ich viele Jahre bewundert habe, ist damit von der Liste meiner zu bereisenden Länder gestrichen. Sollen sie an ihren schönen Landschaften ersaufen!
Ich als Kanzler, würde sofort Gegenmaßnahmen gegen Kanada einführen. Manche von diesen reichen Ländern können wohl aus rassistischen Gründen nicht unterscheiden wollen wer gefährlich ist und wer nicht. Was wäre schon daran schlimm von der kanadischen Seite zu sagen, Deutsche mit nicht europäischem Migrationshintergrund wird die Einreise nach Kanada verweigert, und auf das Visa-Verfahren verweisen.
Jedes Land hat Angst vor den Museln, nur keiner nennt es offen. Saubande, demokratische.

Der hat in diesem Zusammenhang überhaupt nix mehr zu kamellen. Einreisebestimmungen macht Brüssel. Eine Esta ist ja auch schon beschlossen. Kommt irgendwo so um das Jahr 2040.....

Ein Grieche ist übrigens ausgerechnet dafür zuständig. Der EU Innenkommissar:

https://www.welt.de/politik/ausland/article159521511/So-will-sich-Europa-vor-Terror-und-Krankheiten-schuetzen.html

:D

Seattle_sunset
27.01.2017, 10:33
Die Kanadier sind offensichtlich sowas von Nazis, weil sie wissen wollen, wer so alles in ihr Land einreist.

Den von unseren Flüchtlingsverwaltern ausgestellten Papieren scheinen sie genauso wenig zu vertrauen, wie ich den Angaben von Flüchtlingen, die ihre Papiere (weggeworfen....äh) verloren haben!

:hmm:

Den Mitgliedsländern der EU ist es offenbar egal, wer einreist ?? Schlechte Strategie.

Wolfger von Leginfeld
27.01.2017, 10:38
Flüchtilantenpest. Die Entwertung der Deutschen Staatsbürgerschaft hat an Fahrt aufgenommen.

Diverse europäische Staatsbürgerschaften werden in Zukunft ähnlichen Wert wie eine irakische, türkische oder ägyptische (u.s.w) haben.

Wolfger von Leginfeld
27.01.2017, 10:43
Analog zu den USA haben die - achso liberalen - Kanadier ebenfalls eine elektronische Vorab-Reisegenehmigung (Kosten: 7,00 CAN$) eingeführt. Lustigerweise führen sie in den "für die Einreise ungültigen" Reisedokumenten explizit den EU-Flüchtlingsausweis und Dokumente, die als Ersatzdokumente (die Pass-Verlierer....) dienen auf. Offenbar haben unsere "Fachkräfte" versucht, über diesen Weg nach Kanada zu kommen....:D

Wer also in nächster Zeit nach Kanada reisen möchte, braucht die hier zu beantragende Genehmigung, einen gültigen Reisepass und eine Kreditkarte zur Zahlung der 7 Dollar:

http://www.cic.gc.ca/english/visit/eta-form-exit.asp

Gegen EU-Zigeuner haben sie sich auch schon länger abgeschottet?

Tausende tschechische Roma suchen Asyl in Kanada, das deshalb nun die Visumpflicht einführt...

http://diepresse.com/home/panorama/integration/495047/Auswanderungswelle_Wenn-Roma-von-Kanada-traeumen

Die Ungarin Eva Fatyol durfte nicht mit der AUA von Wien nach Kanada fliegen. Sie ist Angehörige der Roma...

http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/oesterreich/chronik/755820_Endstation-Schwechat.html

Politikqualle
27.01.2017, 10:51
Tausende tschechische Roma suchen Asyl in Kanada, das deshalb nun die Visumpflicht einführt... .. wer will diese Menschen auch haben :


Der Treffpunkt der Jugendlichen ist die Spielhalle. Eine Streife der Stadtpolizei interessiert sich mehr für den Parkplatz vor einem Supermarkt. Autos knacken ist eine beliebte Freizeitbeschäftigung der Halbstarken hier. Arbeit für die zumeist ungelernten Roma gibt es in dem Betrieb nicht. .. und in den großen Städten in Deutschland werden sie in Gruppen am frühen Morgen ausgesetzt um zu betteln oder zu stehlen ...

Wolfger von Leginfeld
27.01.2017, 10:54
.. wer will diese Menschen auch haben :

Die Merkel-BRD z.b.

Politikqualle
27.01.2017, 11:01
Die Merkel-BRD z.b. .. ja die sind ja auch schon hier ... geh mal durch Hamburg , da liegen alte fette Weiber vor jeder Ecke und jedem Kaufhaus und strecken die Hand aus ... Jugendliche sind als Klaubanden unterwegs und der Pascha sitzt irgendwo in einem dicken BMW oder Mercedes . ..

Wolfger von Leginfeld
27.01.2017, 11:03
.. ja die sind ja auch schon hier ... geh mal durch Hamburg , da liegen alte fette Weiber vor jeder Ecke und jedem Kaufhaus und strecken die Hand aus ... Jugendliche sind als Klaubanden unterwegs und der Pascha sitzt irgendwo in einem dicken BMW oder Mercedes . ..

Na eben. Das Paradies und Schlaraffenland für alle wurde gefunden.

Bergischer Löwe
27.01.2017, 11:56
Gegen EU-Zigeuner haben sie sich auch schon länger abgeschottet?

Tausende tschechische Roma suchen Asyl in Kanada, das deshalb nun die Visumpflicht einführt...

http://diepresse.com/home/panorama/integration/495047/Auswanderungswelle_Wenn-Roma-von-Kanada-traeumen

Die Ungarin Eva Fatyol durfte nicht mit der AUA von Wien nach Kanada fliegen. Sie ist Angehörige der Roma...

http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/oesterreich/chronik/755820_Endstation-Schwechat.html

Was ja auch absolut richtig, verständlich und weitblickend ist. Ich habe den Antrag gerade bewilligt bekommen (5. Feb in Toronto). Trotzdem ärgerlich mit solchen "Europäern" über einen Kamm geschoren zu werden. Die Inder beispielsweise sind da eiskalt. Die wollen Namen, Beruf, Geburtsort und Geburtsnationalität der Eltern wissen beim elektronischen Visumantrag. Die Amerikaner bei der neuen Esta wohl auch (noch keine ausgefüllt, da meine alte noch gültig).

Filofax
27.01.2017, 14:57
Was ja auch absolut richtig, verständlich und weitblickend ist. Ich habe den Antrag gerade bewilligt bekommen (5. Feb in Toronto). Trotzdem ärgerlich mit solchen "Europäern" über einen Kamm geschoren zu werden. Die Inder beispielsweise sind da eiskalt. Die wollen Namen, Beruf, Geburtsort und Geburtsnationalität der Eltern wissen beim elektronischen Visumantrag. Die Amerikaner bei der neuen Esta wohl auch (noch keine ausgefüllt, da meine alte noch gültig).

Das bringt alles nichts, denn da kann der Antragsteller irgend etwas hineinschreiben.

Am Ende läuft es über hohe Sicherheitszahlungen und Bürgschaften, alles andere verhindert solchen "Asyltourismus" ja nicht.
Leidtragender in Deutschland ist dann der kleine Angestellte, der mal nach 10 Jahren sparen einen Urlaub in Kanada machen will. Und das alles, weil die Gesellschaft in Deutschland so furchtbar "sozial" sein wollte und zur "besseren Integration" jede arabische Schleiereule und jede Roma - Bettlerin gleich eingebürgert hat.

Wer meint, seine Grenzen nicht schützen zu müssen, der wird nach ein paar Monaten oder vielleicht auch paar Jahren des "Bahnhofsklatschens" irgendwann eben ganz grosse Mauern um sein Land errichten.

Hätten die Amis in der Zuwanderungspolitik nicht jahrelang geschlafen und stattdessen lieber die illegale Einwanderung massiv bekämpft, Trumps Mauer wäre nie ein Wahlkampfthema geworden.

Vielleicht sollte man weniger die Mexikaner für die Mauer zahlen lassen sollen, sondern eher die Anhänger von Clinton und Obama, welche diese Mauer erst nötig gemacht haben!

konfutse
27.01.2017, 16:28
Flüchtilantenpest. Die Entwertung der Deutschen Staatsbürgerschaft hat an Fahrt aufgenommen.
Das trifft den Punkt.

black_swan
27.01.2017, 16:39
Ja man muss den USA alles nachmachen, und da der Trump sich nur auf die Mauer nach Mexiko konzentriert - hat man eben Angst dass gewisse Personen via Kanada direkt in die USA einreisen können, dass geht ganz EASY weil Kanada zur USA keinen Zaun hat - man kann über Kornfelder , Seen , Teiche und Berge und Wälder ohne Passkontrolle durchgehen - und nicht alles kann der Grenzläufer sehen - von daher einmal in Kanada ist es ein leichtes in die USA zu Reisen....

..es ist also kein zufall dass dies von Kanada auf Druck der USA so kommt - weil da die US Regierung bestimmt unter Trump reagiert hat....

Süßer
27.01.2017, 17:11
Analog zu den USA haben die - achso liberalen - Kanadier ebenfalls eine elektronische Vorab-Reisegenehmigung (Kosten: 7,00 CAN$) eingeführt. ###

Nennt man nicht gewöhnlich eine Vorabgenehmigung zur Einreise in einen Staat; Visum?!
Kurz gesagt erweitert Canada die Visumspflicht, die man aber freundlicherweise vom PC aus beantragen kann.

denkmalnach
27.01.2017, 17:22
Nennt man nicht gewöhnlich eine Vorabgenehmigung zur Einreise in einen Staat; Visum?!
Kurz gesagt erweitert Canada die Visumspflicht, die man aber freundlicherweise vom PC aus beantragen kann.

So würde ich es auch beschreiben. Und irgendwie zurecht und nachvollziehbar. Kann ja nicht jedes Land jeden Pisser reinlassen, so wie es aktuell hier geschieht.

Sitting Bull
27.01.2017, 17:39
.. ja die sind ja auch schon hier ... geh mal durch Hamburg , da liegen alte fette Weiber vor jeder Ecke und jedem Kaufhaus und strecken die Hand aus ... Jugendliche sind als Klaubanden unterwegs und der Pascha sitzt irgendwo in einem dicken BMW oder Mercedes . ..

Mir geht dieses Gesockse auch auf den Keks,Mann oder Frau sollte imm er einen kleinen Zerstäuber mit Buttersäure dabei haben, damit die nachfolgenden Passanten eine Bogen drum machen.Meistens wirst du von den fetten Weibern auch noch verflucht , wenn du achtlos vorüber gehst. Neulich ging selbst ein arbeitsscheuer junger Mann mit einem ca. 6 jährigen in der Kinderkarre durch die City. Das Kind saß da mit verdrehten Augen und machte spastische Bewegungen.Die steuerten gezielt auf ältere Frauen los und hielten die Hand auf. Später auf dem Weg zu meinem Fahrzeug,sah ich zufällig dieses Betrügerpaar .Die gingen scherzend nebeneinander und unterhielten sich kräftig. Das dressierte Kind ins Heim ,und den Typ erst einmal an den Füßen in der Wache aufhängen und verprügeln. Hab das mal früher im Kongo gesehen , da hing so Bunter mit den Füssen zur Decke mit nacktem Arsch.Seine bunten Polizeibrüder hauten kräftig mit Bambusstäben zu.

Bergischer Löwe
30.01.2017, 07:32
Trudeau twitterte gestern, daß die "Kanadier" weiterhin "die Bedrängten der Welt" (:D) willkommen heißen würden.

Vielleicht sollte mal jemand dem Herrn Premierminister sagen, daß seine Administration Flüchtlinge von der Einreise ausgeschlossen hat. Wörtlich heißt es auf der kanadischen Regierungswebsite:

"....Die folgenden Dokumente werden für die Antragstellung nicht akzeptiert:
Flüchtlings-Reisedokument (Refugee Travel Document),
Reisedokument der Organisation Amerikanischer Staaten (OAS),
UN Laissez-Passer, oder
Reisedokument für Nicht-Staatsangehörige oder Ausländerpass....."

Quelle: http://www.cic.gc.ca/english/visit/eta-start-de.asp

Typisch für Politiker heutiger Zeitrechnung.