PDA

Vollständige Version anzeigen : "Ist rechtsextrem!" Wunschkennzeichen sorgte für Behördenchaos



FranzJosef
26.01.2017, 09:58
"Ist rechtsextrem!"Wunschkennzeichen sorgte für Behördenchaos

Damit hatte ein Völkermarkter Transportunternehmer nicht gerechnet: Als er das Wunschkennzeichen für einen seiner Lkw verlängern wollte, erlebte der Firmenchef sein blaues Wunder. Die Behörde ließ ihn mit "Zug 18" abblitzen. Begründung: Diese Kombination sei laut Kraftfahrgesetz- Novelle rechtsextrem. Einen Monat lang musste der Laster stehen, ehe die Behörde einlenkte.

http://www.krone.at/oesterreich/wunschkennzeichen-sorgte-fuer-behoerdenchaos-ist-rechtsextrem-story-550743

Muninn
26.01.2017, 10:50
"Ist rechtsextrem!"

Wunschkennzeichen sorgte für Behördenchaos

Damit hatte ein Völkermarkter Transportunternehmer nicht gerechnet: Als er das Wunschkennzeichen für einen seiner Lkw verlängern wollte, erlebte der Firmenchef sein blaues Wunder. Die Behörde ließ ihn mit "Zug 18" abblitzen. Begründung: Diese Kombination sei laut Kraftfahrgesetz- Novelle rechtsextrem. Einen Monat lang musste der Laster stehen, ehe die Behörde einlenkte.

http://www.krone.at/oesterreich/wunschkennzeichen-sorgte-fuer-behoerdenchaos-ist-rechtsextrem-story-550743


Echt verzwickt das Ganze. Ein Audi A8 also A = Adolf und 8 = Hitler muß verboten werden.

Was für ein Auto nutzt gleich noch mal Frau Merkel? :?

solg
26.01.2017, 10:54
"Ist rechtsextrem!"

Wunschkennzeichen sorgte für Behördenchaos

Damit hatte ein Völkermarkter Transportunternehmer nicht gerechnet: Als er das Wunschkennzeichen für einen seiner Lkw verlängern wollte, erlebte der Firmenchef sein blaues Wunder. Die Behörde ließ ihn mit "Zug 18" abblitzen. Begründung: Diese Kombination sei laut Kraftfahrgesetz- Novelle rechtsextrem. Einen Monat lang musste der Laster stehen, ehe die Behörde einlenkte.

http://www.krone.at/oesterreich/wunschkennzeichen-sorgte-fuer-behoerdenchaos-ist-rechtsextrem-story-550743

Ein Dank an die aufmerksamen Behörden in Österreich, dass sie auch durch solche, vermeintlich kleinen Gesten, unsere Welt und die unserer Kinder ein wenig sicherer und menschlicher machen.

Affenpriester
26.01.2017, 10:55
Die Assoziationen geistig verwirrter Menschen sind köstlich.

Bestmann
26.01.2017, 10:57
Die Assoziationen geistig verwirrter Menschen sind köstlich.

Köstlich -bitter ?

sunbeam
26.01.2017, 10:57
Das ist langsam nur noch lächerlich!

Schlummifix
26.01.2017, 11:00
Echt verzwickt das Ganze. Ein Audi A8 also A = Adolf und 8 = Hitler muß verboten werden.

Was für ein Auto nutzt gleich noch mal Frau Merkel? :?

Da komme ich jetzt erst drauf; eindeutig Nazi !
Das wird der neue, verbotene Nazi-Code.

Wenn die NAZIS jetzt anfangen, Buchstaben und Zahlen zu kombinieren? Also H8 und so..

Affenpriester
26.01.2017, 11:00
Köstlich -bitter ?

Wie auch immer, ich kann auch über Bitteres lachen. Wäre ich ein guter Mensch, täten mir diese Idioten Leid und ich würde mich schlecht dabei fühlen, mich darüber zu amüsieren. Allerdings habe ich kein Mitgefühl, weder für Täter, noch für Opfer ... wobei auch die Täter Opfer sind. Eine Welt voller Opfer ... ich beobachte das nur.

torun
26.01.2017, 11:00
Sowas nennt man zielgerichteten Einsatz von BRD-Importen.
Der Unternehmer sollte sich in Zukunft nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, zwischen den Bergen hat er schnell eine Anklage wegen Wiederbetaetigung ( welch ein schoenes Wort "Wiederbetaetigung" so richtig schnuckelig ! )am Hals.

Pulchritudo
26.01.2017, 11:08
Ich vermute stark, dass vor Jahrmillionen ausserirdische Humanoide hier auf der Erde alle ihre geistigen und charakterlichen Krüppel abgeladen haben.

*nachhausetelefonier* Bitte, holt mich ab, jetzt, ich gehöre nicht dazu!

Affenpriester
26.01.2017, 11:12
Ich vermute stark, dass vor Jahrmillionen ausserirdische Humanoide hier auf der Erde alle ihre geistigen und charakterlichen Krüppel abgeladen haben.

*nachhausetelefonier* Bitte, holt mich ab, jetzt, ich gehöre nicht dazu!

Die Erde ist quasi die ewige Verdammnis des menschlichen Geistes ... die Hölle sind wir.

Muninn
26.01.2017, 11:27
Da komme ich jetzt erst drauf; eindeutig Nazi !
Das wird der neue, verbotene Nazi-Code.

Wenn die NAZIS jetzt anfangen, Buchstaben und Zahlen zu kombinieren? Also H8 und so..

Richtig NAZI wird es aber erst mit dem Chevrolet SS.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5e/2014_Chevrolet_SS_front.png/1024px-2014_Chevrolet_SS_front.png

Bananenrepublik
26.01.2017, 11:29
Ich bin froh das die Behörden es wieder einmal geschafft haben das Vierte Reich zu verhindern.

Desmodrom
26.01.2017, 11:33
http://www.motorstown.com/images/kawasaki-kz-03.jpg

Kawasaki KZ :D

pixelschubser
26.01.2017, 11:35
Richtig NAZI wird es aber erst mit dem Chevrolet SS.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5e/2014_Chevrolet_SS_front.png/1024px-2014_Chevrolet_SS_front.png

Die Italiener dürfen das. ;-)

Ein Volkswagen mit 88er Hakenkreuzschaltung wäre da schon schlimmer, wenn er 18% Schadstoffausstoß hätte.

pixelschubser
26.01.2017, 11:36
http://www.motorstown.com/images/kawasaki-kz-03.jpg

Kawasaki KZ :D

Hat die Karre nich auch noch nen Doppel"VERGASER"?

solg
26.01.2017, 11:41
Ich bin froh das die Behörden es wieder einmal geschafft haben das Vierte Reich zu verhindern.
Tagtäglich wird unermüdlich daran gearbeitet, dass wir nicht in der gequirlten braunen Scheiße der Ewiggestrigen ersaufen. Die Wenigsten haben eine Vorstellung vom Aufwand und wissen zum Beispiel gar nicht, warum es eigentlich verboten ist auf der Autobahn Gas zu geben um rechts zu überholen. Sie nehmen es einfach so hin, ist halt verboten. Niemand fragt sich: Warum ausgerechnet auf der Autobahn?
Ich finde es sollte in diesem Land viel mehr Aufklärungsarbeit über unsere sehr ausgeklügelten und intelligenten Verbote und Gebote mit Aussagekraft geleistet werden. Damit wir auch verstehen. Was uns dann wiederum zu selbstbewussten Bürgern macht, denen kein Verführer mehr was vormachen kann.

Desmodrom
26.01.2017, 11:42
Hat die Karre nich auch noch nen Doppel"VERGASER"?

4-fach sogar. 4-fach!!

Pulchritudo
26.01.2017, 11:45
Ich vermute stark, dass vor Jahrmillionen ausserirdische Humanoide hier auf der Erde alle ihre geistigen und charakterlichen Krüppel abgeladen haben.

*nachhausetelefonier* Bitte, holt mich ab, jetzt, ich gehöre nicht dazu!

*dideltüt* "Diese Rufnummer ist nicht mehr gültig, bitte schlagen Sie im Telefonbuch nach." *dideltüt* "Diese Rufnummer ist nicht mehr..."

Neeeeeeiiiiiinnnnn! :hd:

Eridani
26.01.2017, 11:52
Die Assoziationen geistig verwirrter Menschen sind köstlich.

Das ist krank! Wen interessiert ZUG 18 ? Nur eine winzig kleine Gruppe von politisch, phychotisch kranken Menschen, der man diese Zusammenhänge im Kindergarten, Schule, Uni und Betrieb einbläute, weiß überhaupt, um was es hier geht.

Das ist weltweit einmalig - und wird sich erst dann ändern, wenn man diese politische Klasse in Deutschland zum Teufel gejagd hat!

Desmodrom
26.01.2017, 11:53
Hat die Karre nich auch noch nen Doppel"VERGASER"?

Die neueren Modelle haben inzwischen allerdings ne Einspritzpumpe Modell "Mengele" mit Zwillingsinjektor.

Pulchritudo
26.01.2017, 12:07
Die Erde ist quasi die ewige Verdammnis des menschlichen Geistes ... die Hölle sind wir.

:gp:

Wer an eine Hölle nach dem Tode glaubt, soll mal die Augen öffnen.

Andererseits: Der Mensch hat die Fähigkeit, sich beides zu schaffen, Hölle oder Paradies, die goldene Mitte wäre wohl das Optimum, ein Eloy ohne Morlocks will ich auch nicht sein. Und Europa wäre vom Idealzustand nicht weit entfernt - zumindest für sich selbst. Man lasse den PolCorr mitsamt dem linken Psüchosodsialscheiss weg, somit auch Mültükültü und denke sich alle Muselanten und Neger weg. Gott, wär das schön, halleluja, ich sänge unentwegt wie die Engelein im Himmel!

Mr. BIG
26.01.2017, 14:03
http://www.motorstown.com/images/kawasaki-kz-03.jpg

Kawasaki KZ :D

Am jeweilig 18ten eines Monats kann das Krad (Baujahr88?) sowieso nicht zugelassen werden, damit dessen Kraft ja nicht Freude bereiten kann.:crazy:

Souvenir
26.01.2017, 14:14
Ein Dank an die aufmerksamen Behörden in Österreich, dass sie auch durch solche, vermeintlich kleinen Gesten, unsere Welt und die unserer Kinder ein wenig sicherer und menschlicher machen.

So ein Quatsch, es ist doch vollkommen lächerlich Zahlen und Buchstabenreihen zu verbieten. Wir leben in einer Demokratie und da ist jede Meinung erlaubt. Wieso sollte hier die Welt "unserer" Kinder sicherer werden? Die wird dadurch unsicher, dass wir zu viele Ausländer hier im Lande haben und nicht wegen ein paar Rechten, die ihren Frust aus sich raus schreien; ist ja auch wirklich schlimm, wies momentan in unserem Land aussieht. Ein Nazi tut Kindern nichts und deutschen schon gar nicht ;-)

Xarrion
26.01.2017, 14:29
So ein Quatsch, es ist doch vollkommen lächerlich Zahlen und Buchstabenreihen zu verbieten. Wir leben in einer Demokratie und da ist jede Meinung erlaubt. Wieso sollte hier die Welt "unserer" Kinder sicherer werden? Die wird dadurch unsicher, dass wir zu viele Ausländer hier im Lande haben und nicht wegen ein paar Rechten, die ihren Frust aus sich raus schreien; ist ja auch wirklich schlimm, wies momentan in unserem Land aussieht. Ein Nazi tut Kindern nichts und deutschen schon gar nicht ;-)

Hier ist jede Meinung erlaubt?
Seit wann?

Schwabenpower
26.01.2017, 14:32
Hier ist jede Meinung erlaubt?
Seit wann?
...
Schon immer. Nur kund tun solltest Du sie nicht

Shahirrim
26.01.2017, 14:32
Wie wird eigentlich das Jahr 2018?

Ist es dann verboten, die 20 wegzulassen, wie es beim Jahr üblich ist, wenn es um das Datum geht? :?

Souvenir
26.01.2017, 14:52
Hier ist jede Meinung erlaubt?
Seit wann?

Die Geschichte unserer Demokratie begann lange vor 1949.
Und momentan heißt es noch, dass wir in einer Demokratie leben würden, für mich sieht das nicht so aus, ich empfinde es als eine Scheindemokratie. Tatsächlich aber kann der einzelne Bürger in dieser Scheindemokratie nichts Relevantes mitbestimmen. Falls dir was einfällt Xarrion, dann erzähl mal?

Wir haben eher eine Diktatur, wo der Hitler nun Frau Merkel heißt. Allerdings im umgekehrten Sinne, sie zerstört ihr eigenes Volk.

Wir haben noch das Wahlrecht, okay, aber da ist es doch auch die letzten Jahre so, dass das was im Wahlkampf versprochen wurde, nicht eingehalten worden ist. Der Bürger wird für blöde verkauft.

Unsere großen Parten, SPD und CDU hetzen gegen Parteien, die neue Wege finden, die wieder Wert auf die deutsche Familie legt und auf den deutschen Bürger ansich. Ich habe nicht gerne so viele fremde Leute hier im Land und sehe keine Verantwortung denen gegenüber. Wir sind in Europa, die kommen aus Asien und sollten auch dort auf dem großen Kontinent einen Unterschlupf finden. Hier wird einfach von der Politik bestimmt und den Menschen hier zugemutet. Es gibt viele, viele Ausländergetthos mittlerweile.

Für mich ist das keine Demokratie, die mir gefällt. Auch damals wos um den Euro ging, die Mehrheit der Deutschen, wollte die DM behalten und es wurde einfach entschieden, wie in so vielen Bereichen. Die meisten wollen keine offenen Grenzen und mit unseren Steuergeldern wird gemacht, was die Politiker wollen, gegen den DEUTSCHEN Bürger investiert.
Dass da einige zornig werden und austicken ist mehr als verständlich. Ich selbst bin ein friedliebender Mensch und kann den Wut und Hass trotzdem sehr gut nachempfinden. Dass die Deutschen sich wieder ein Land mit vielen Deutschen wünschen und dass der deutsche Bürger hier in Deutschland an der ersten Stelle für den Staat stünde.

Souvenir

Azrael
26.01.2017, 16:03
Das ist langsam nur noch lächerlich!

...langsam?:crazy:

nurmalso2.0
26.01.2017, 16:19
"Ist rechtsextrem!"

Wunschkennzeichen sorgte für Behördenchaos

Damit hatte ein Völkermarkter Transportunternehmer nicht gerechnet: Als er das Wunschkennzeichen für einen seiner Lkw verlängern wollte, erlebte der Firmenchef sein blaues Wunder. Die Behörde ließ ihn mit "Zug 18" abblitzen. Begründung: Diese Kombination sei laut Kraftfahrgesetz- Novelle rechtsextrem. Einen Monat lang musste der Laster stehen, ehe die Behörde einlenkte.

http://www.krone.at/oesterreich/wunschkennzeichen-sorgte-fuer-behoerdenchaos-ist-rechtsextrem-story-550743




"Dabei geht es um Nazi- Codes und rechtsextreme Chiffren, die in unserer Gesellschaft keinen Platz finden dürfen", rechtfertigte Verkehrsminister Alois Stöger damals die Novellierung. Darunter fällt auch die Zahl 18 (1= A, 8 = H, diese Kombination steht für Adolf Hitler).

Bereits die Bezeichnung "unsere Gesellschaft" widert an, um so mehr wenn man schaut wer ihr angehört. "Unsere Gesellschaft" klingt wie geselliges Beisammensein von Gleichgesinnten.
Und wenn einer nicht Mitglied dieser Gesellschaft ist, oder ist man das automatisch auch wenn diese Gesellschaft einen anwidert?

Hrafnaguð
26.01.2017, 16:54
*dideltüt* "Diese Rufnummer ist nicht mehr gültig, bitte schlagen Sie im Telefonbuch nach." *dideltüt* "Diese Rufnummer ist nicht mehr..."

Neeeeeeiiiiiinnnnn! :hd:


Tja, hätte man nicht die Telefondesinfizierer ebenfalls ins Raumschiff mit reingesteckt.....

Pulchritudo
26.01.2017, 17:35
Nach Vollendung des 17. Lebensjahres wird man nun per gesetzlichem Dekret direkt 19.

Maitre
26.01.2017, 17:46
Ich bin froh das die Behörden es wieder einmal geschafft haben das Vierte Reich zu verhindern.


Es war aber auch ganz schön knapp diesmal! Die Einschläge zum vierten Reich kommen immer näher!

Frontferkel
26.01.2017, 23:00
Köstlich -bitter ?
Ja , mein Bester .
Ich liebe Zartbitter Schokolade - köstlich .

Theo Sarrazin hatte Unrecht . Nicht Deutschland schafft sich ab , sondern ganz Europa .
Eigentlich sind Österreicher auch Deutsche , warum also sollen auch sie nicht von dem selben Irrsinn befallen sein ?
Wie man an diesem Beispiel sehen kann , sind sie es .

Frontferkel
26.01.2017, 23:07
Da komme ich jetzt erst drauf; eindeutig Nazi !
Das wird der neue, verbotene Nazi-Code.

Wenn die NAZIS jetzt anfangen, Buchstaben und Zahlen zu kombinieren? Also H8 und so..
Dann demnächst keine Autos mehr mit H4 Scheinwerfern mehr . Geil , dann wie ganz ganz früher .

http://autorevue.at/files/uploads/2015/04/korbautos-97hugot_histmtrtrcar.jpg

black_swan
27.01.2017, 15:31
Ich fordere, dass das Kennzeichen H.H aus Hamburg abgeschafft wird - auch das ist mir sehr rechtslastig.

Mr. BIG
27.01.2017, 18:30
Ich fordere, dass das Kennzeichen H.H aus Hamburg abgeschafft wird - auch das ist mir sehr rechtslastig.

Nicht ausreichend! Allen Deutschen ist umgehendst der rechte Lungenflügel und die rechte Niere zu entfernen! Heissa, werden die Organspenden für Bedürftige in Raubland dann preiswert sein.

kiwi
27.01.2017, 18:42
Nicht ausreichend! Allen Deutschen ist umgehendst der rechte Lungenflügel und die rechte Niere zu entfernen! Heissa, werden die Organspenden für Bedürftige in Raubland dann preiswert sein.

....und was ist mit der "Rechten Grußhand" :Nazi:wenn schon aufgeräumt wird dann richtig

kotzfisch
27.01.2017, 18:51
Die Italiener dürfen das. ;-)

Ein Volkswagen mit 88er Hakenkreuzschaltung wäre da schon schlimmer, wenn er 18% Schadstoffausstoß hätte.

Chevrolet ist nicht direkt ein italienischer Konzern.

black_swan
27.01.2017, 20:03
....und was ist mit der "Rechten Grußhand" :Nazi:wenn schon aufgeräumt wird dann richtig

LOL :haha:

pixelschubser
27.01.2017, 20:27
Chevrolet ist nicht direkt ein italienischer Konzern.

Weiß ich doch. Ich wollte nur ein wenig frotzeln.

kotzfisch
27.01.2017, 20:52
Weiß ich doch. Ich wollte nur ein wenig frotzeln.

Ist mir klar.Du bist ja nicht deppert.

Herr B.
28.01.2017, 01:34
Das Kaff heißt ja Völkermarkt! Anscheinend bemüht man sich dort um der Gäste willen dem alle Ehre zu machen. :D

Pulchritudo
28.01.2017, 02:04
Tja, hätte man nicht die Telefondesinfizierer ebenfalls ins Raumschiff mit reingesteckt.....

Für den Fall der Fälle sollte man immer ein Handtuch auf Mann haben.

Coriolanus
28.01.2017, 04:27
Wäre ich ein guter Mensch, täten mir diese Idioten Leid und ich würde mich schlecht dabei fühlen, mich darüber zu amüsieren. Allerdings habe ich kein Mitgefühl, weder für Täter, noch für Opfer ... wobei auch die Täter Opfer sind. Eine Welt voller Opfer ... ich beobachte das nur. So sind die Menschen verschieden. Aus welchen Gründen auch immer, empfinde ich selbst schon immer sehr viel Mitgefühl. Kann mir gar nicht vorstellen wie das ist, kein Mitgefühl zu haben. Du tust mir auch richtig leid.

Schopenhauer
28.01.2017, 07:35
Wie auch immer, ich kann auch über Bitteres lachen. Wäre ich ein guter Mensch, täten mir diese Idioten Leid und ich würde mich schlecht dabei fühlen, mich darüber zu amüsieren. Allerdings habe ich kein Mitgefühl, weder für Täter, noch für Opfer ... wobei auch die Täter Opfer sind. Eine Welt voller Opfer ... ich beobachte das nur.

Logisch. Empathie (Definition, Vorausetzungen, bezüglich der Entwicklung, u. A.) setzt eine Beziehung/Bindung voraus. Siehe Beziehung, Bindung und deren Vorbedingung (en).

Mr. BIG
28.01.2017, 07:40
So sind die Menschen verschieden. Aus welchen Gründen auch immer, empfinde ich selbst schon immer sehr viel Mitgefühl. Kann mir gar nicht vorstellen wie das ist, kein Mitgefühl zu haben. Du tust mir auch richtig leid.

Geht mir ebenso! Vornehmlich für Träger auffälliger Nasen.:hi:

Coriolanus
28.01.2017, 07:47
Empathie (Definition, Vorausetzungen, bezüglich der Entwicklung, u. A.) setzt eine Beziehung/Bindung voraus. Siehe Beziehung, Bindung und deren Vorbedingung (en). Oder siehe auch Kinofilme und Frauen, die bei jedem Drama Rotz und Wasser heulen. Empathie benötigt definitiv keine Vorbedingung, sowie nicht alle Menschen über das gleiche Maß an Empathie verfügen, und manchen Leuten die Fähigkeit, sich in andere Menschen hineinversetzen zu können, völlig abgeht. Das lässt sich in den allermeisten Fällen dann auf ein übersteigertes Maß an Narzissmus zurückführen.

Affenpriester
28.01.2017, 08:03
So sind die Menschen verschieden. Aus welchen Gründen auch immer, empfinde ich selbst schon immer sehr viel Mitgefühl. Kann mir gar nicht vorstellen wie das ist, kein Mitgefühl zu haben. Du tust mir auch richtig leid.

Bewahre dein Mitgefühl lieber für dich auf ... ich komme blendend ohne sowas aus.
Mitleid ist streng genommen nicht einmal ein rechtes Gefühl.
Die, die es verdienen, wollen es nicht haben, und die, die es nicht verdienen, verteilen es wie Bonbons.
Wer will schon billige Almosen? Niemand will Mitleid haben aber alle verschenken es wie wertlosen Tand.

Coriolanus
28.01.2017, 08:08
Bewahre dein Mitgefühl lieber für dich auf ... Das würde ich gern. Man kann das aber schlecht beeinflussen. So wie Du halt unfähig bist, Anteil am Leid anderer Menschen zu nehmen, habe ich keinen Knopf, den ich drücken könnte, um meine Empfindungen auszuschalten.

Affenpriester
28.01.2017, 08:51
Das würde ich gern. Man kann das aber schlecht beeinflussen. So wie Du halt unfähig bist, Anteil am Leid anderer Menschen zu nehmen, habe ich keinen Knopf, den ich drücken könnte, um meine Empfindungen auszuschalten.

Weshalb bin ich unfähig, am Leid anderer teilzunehmen? Ich kann Mitgefühl leiser drehen wie ein zu lautes Radio, das ist alles.

Coriolanus
28.01.2017, 08:58
Weshalb bin ich unfähig, am Leid anderer teilzunehmen? Pass mal auf Affenpriester. Du magst ja hier mit Deinen misanthropischen Meinungsäußerungen viel Beifall bekommen, aber in meinen Augen, bist Du selbst menschlich betrachtet ein typisches Opfer der sogenannten "offenen Gesellschaft". Jetzt ruderst Du schon zurück, nachdem Du hier im Strang ganz 'cool' damit glänzen wolltest, daß Du kein guter Mensch bist und für Dich alle anderen Menschen nur Opfer sind, Du Dich in der Rolle des Beobachters siehst. Noch besser kann man seine fehlende Empathie und die Unfähigkeit, einen überindividuellen Anspruch zu haben, nicht unter Beweis stellen. Ich habe auch einen sehr starken Verdacht, worauf Deine Haltung letztlich zurückzuführen ist. Wollen wir weiter ins Detail gehen?

Affenpriester
28.01.2017, 09:36
Pass mal auf Affenpriester. Du magst ja hier mit Deinen misanthropischen Meinungsäußerungen viel Beifall bekommen, aber in meinen Augen, bist Du selbst menschlich betrachtet ein typisches Opfer der sogenannten "offenen Gesellschaft". Jetzt ruderst Du schon zurück, nachdem Du hier im Strang ganz 'cool' damit glänzen wolltest, daß Du kein guter Mensch bist und für Dich alle anderen Menschen nur Opfer sind, Du Dich in der Rolle des Beobachters siehst. Noch besser kann man seine fehlende Empathie und die Unfähigkeit, einen überindividuellen Anspruch zu haben, nicht unter Beweis stellen. Ich habe auch einen sehr starken Verdacht, worauf Deine Haltung letztlich zurückzuführen ist. Wollen wir weiter ins Detail gehen?

Was bitte soll "überindividuell" sein, irgendwas mit Auszeichnung oder etwas, was du dir gerade selbst ausgedacht hast? Ins Detail irgendwelcher Verdächtigungen zu gehen mag für dich anspruchsvoll sein, ich allerdings bin an deinen Ferndiagnosen wenig interessiert. Kannste ja deinem Frisör erzählen ... du kannst ihm ja noch von deiner Unfähigkeit berichten, Emotionen zu unterdrücken.

Schopenhauer
28.01.2017, 09:55
Ferndiagnosen sind unglaublich anspruchsvoll, für diejenigen, die sie brauchen. Und sie sind unglaublich professionell, fundiert, zeugen von echtem Können und einer fundierten Bildung. Außerdem haben sie auch unglaublich viel mit Anstand, Fairness und mit der damit zusammenhängenden charakterlichen Grundlage zu tun.

Ganz entzückend.

Jodlerkönig
28.01.2017, 14:32
"Ist rechtsextrem!"Wunschkennzeichen sorgte für Behördenchaos

Damit hatte ein Völkermarkter Transportunternehmer nicht gerechnet: Als er das Wunschkennzeichen für einen seiner Lkw verlängern wollte, erlebte der Firmenchef sein blaues Wunder. Die Behörde ließ ihn mit "Zug 18" abblitzen. Begründung: Diese Kombination sei laut Kraftfahrgesetz- Novelle rechtsextrem. Einen Monat lang musste der Laster stehen, ehe die Behörde einlenkte.

http://www.krone.at/oesterreich/wunschkennzeichen-sorgte-fuer-behoerdenchaos-ist-rechtsextrem-story-550743
28 ist auch nazi......bei uns spinnen die genau so!

http://www.politikforen.net/showthread.php?175405-28-ist-jetzt-N-A-Z-I-!!!

Coriolanus
28.01.2017, 21:27
Was bitte soll "überindividuell" sein, irgendwas mit Auszeichnung oder etwas, was du dir gerade selbst ausgedacht hast?

In einer Gesellschaft, wo es soweit gekommen ist, daß der Einzelne gewichtiger eingeschätzt wird, als die Gemeinschaft, spricht man, wenn jemand nicht nur an sich selbst denkt, sondern beispielsweise an sein Volk, von einem überindividuellen Denken.

Damit sind folglich Menschen gemeint, die nicht in aller erster Linie egoistisch an sich selbst denken.

Wie das in der Praxis dann im Idealfall aussieht, belegt eine Rede von Viktor Òrban:


Das Schicksal der Ungarn ist so mit dem der europäischen Nationen verflochten, ist so in die gemeinsame Union hineingewachsen, dass heute kein einziges Volk – einschließlich des ungarischen – frei sein kann, wenn Europa nicht frei ist. Und Europa ist heute so zerbrechlich, schwach und krank wie eine Blume, die von einem versteckten Wurm zerfressen wird. Heute, 160 Jahre nach den großen Freiheitskämpfen der Völker, ist Europa – unser gemeinsames Haus – nicht frei.

Verehrte Feiernde,

Europa ist nicht frei, weil die Freiheit mit dem Aussprechen der Wahrheit beginnt. In Europa ist es heute verboten, die Wahrheit zu sagen. Ein Maulkorb ist ein Maulkorb – auch wenn er aus Seide hergestellt wird. Es ist verboten zu sagen, dass nicht Flüchtlinge ankommen, sondern dass Europa von einer Völkerwanderung bedroht ist. Es ist verboten zu sagen, dass zig Millionen bereit stehen, in unsere Richtung aufzubrechen. Es ist verboten zu sagen, dass die Einwanderung Kriminalität und Terrorismus in unsere Länder bringt. Es ist verboten zu sagen, dass die Massen von Menschen aus anderen Kulturen eine Bedrohung für unsere Lebensweise, unsere Kultur, unsere Sitten und unsere christlichen Traditionen darstellen. Es ist verboten zu sagen, das diejenigen, die früher hierher kamen, statt sich zu integrieren schon eine eigene Welt gebaut haben, mit ihren eigenen Gesetzen und Idealen, die die tausend Jahre alte Struktur Europas auseinander zwingt. Es ist verboten zu sagen, dass dies nicht zufällig ist und nicht eine Kette von unbeabsichtigten Folgen, sondern eine geplante, orchestrierte Aktion, eine auf uns gerichtete Menschenmasse. Es ist verboten zu sagen, dass in Brüssel heute daran gearbeitet wird, die Fremden so schnell wie möglich hierher zu transportieren und unter uns anzusiedeln. Es ist verboten zu sagen, dass es der Zweck der Ansiedlung ist, die religiöse und kulturelle Landkarte Europas neu zu zeichnen und seine ethnischen Grundlagen neu zu konfigurieren, um die Nationalstaaten zu beseitigen, die das letzte Hindernis für die Internationale sind. Es ist verboten zu sagen, dass Brüssel verstohlen immer neue und neue Scheiben unserer nationalen Souveränität verschlingt, und dass heute in Brüssel viele an einem Plan für die Vereinigten Staaten von Europa arbeiten, wofür niemand jemals ihnen eine Ermächtigung erteilt hat...

hier weiterlesen... (http://www.freiewelt.net/blog/viktor-orbans-rede-zum-ungarischen-nationalfeiertag-am-15-maerz-2016-10065970)

Ich hätte natürlich jetzt auch wahllos eine Rede von Adolf Hitler als Beispiel bringen, wie es sich darstellt, wenn man überindividuell denkt. Aber da bekommen die "Patrioten" hier im Forum ja gleich wieder Schnappatmung.

Schopenhauer
29.01.2017, 07:47
Die Assoziationen geistig verwirrter Menschen sind köstlich.

:gp:

latrop
29.01.2017, 11:14
Das ist langsam nur noch lächerlich!

Das bemerkst du erst jetzt ?

Die ganze Politik und ihre Behörden sind mittlerweile so lächerlich, dass es schon weh tut.

sunbeam
29.01.2017, 11:23
Das bemerkst du erst jetzt ?

Die ganze Politik und ihre Behörden sind mittlerweile so lächerlich, dass es schon weh tut.

Ich bin eben nicht die hellste Kerze auf der HPF-Torte. Tut mir leid das ich dumm bin.

Vitalienbruder
29.01.2017, 19:58
Die Assoziationen geistig verwirrter Menschen sind köstlich.

Köstlich in dem Sinne, dass der Spedition Kosten enstanden, weil der LKW einen Monat still stand.

Wolf Fenrir
29.01.2017, 20:03
Echt verzwickt das Ganze. Ein Audi A8 also A = Adolf und 8 = Hitler muß verboten werden.

Was für ein Auto nutzt gleich noch mal Frau Merkel? :?BRD :fizeig:BRD eine :kotz:Nummer :cool: