PDA

Vollständige Version anzeigen : liebe Lebenspartnerin gesucht .....



GmbH
24.12.2005, 13:38
Anonce zum heilgen Fest ..... hat mein Freund Dammerl gefunden u. ins IOFF gesetzt :

Ich will gerne fuer Papiere heiraten dh. sollte irgendwer irgendwen kennen der eine aufenthaltsgenehmigung kaufen will bitte an mich weiterleiten! Ueber den Preis kann man dann reden.
Barakallahu fiykum
wassalamu aleikum
PS: Fuer echt-heiraten steh ich auch zur verfuegung, aber nur unter ganz bestimmten vorraussetzungen, also die muslimischen frauenrechtlerinnen kommen nicht in frage. Ich setze Unterwuerfigkeit und demut vorraus!!


Können wir uns nicht auch was Nettes für unsere, mitunter geplagten u. geschundeten, ausländischen Mitmenschen als Weihnachts-Gratifikation einfallen lassen ..... :cool:

major 7
24.12.2005, 16:55
Können wir uns nicht auch was Nettes für unsere, mitunter geplagten u. geschundeten, ausländischen Mitmenschen als Weihnachts-Gratifikation einfallen lassen ..... :cool:

Doch, von mir bekommt er einmal Ausreise und "nie-wieder-Zurückkkehr" :nido:

Jolly Joker
25.12.2005, 12:39
Wie wäre es mit Lyndie England
Er kann eine Spezialbehandlung von Lyndie England von ihr bekommen.

Mauser98K
25.12.2005, 12:55
Wie wäre es mit Lyndie England
Er kann eine Spezialbehandlung von Lyndie England von ihr bekommen.

Diese häßliche Nebelkrähe? Bäh!

murmeltier
25.12.2005, 13:08
Diese häßliche Nebelkrähe? Bäh!

Stimmt, dieses Kohlenstoffwesen war schon in passiver Haltung ein Folterinstrument.

Jolly Joker
25.12.2005, 13:30
Stimmt, dieses Kohlenstoffwesen war schon in passiver Haltung ein Folterinstrument.

Lyndie England wäre schon die richtige Fraue für ihn. Schuld an Lyndies Ausrutscher ist nur ihre Erziehung:

http://www.portlandmercury.com/binary/a91fb7d8/ex-11819.jpeg

20 Jahre später:

http://www.sanfinna.com/Lyndie_Irak.JPG

http://www.portlandmercury.com/binary/25536ce1/ex-11819.jpeg

20 Jahre später:

http://www.shoalhaven.net.au/~mwsmith/abu%20graib%20man%20h200.jpg

murmeltier
25.12.2005, 13:46
Nun ich persönlich würde heute jede Frau, egal aus welchem Kontinent diese auch kommen mag, einer US-Amerikanerin vorziehen.

Jeder möge sich diese kreischenden Wesen mal in derem heimischen Biotop einer Anschau unterziehen. Das möge reichen, um sich besser mit einer stolzen Bonifrau aus Kenia zu ehelichen.

Mauser98K
25.12.2005, 13:51
Stimmt, dieses Kohlenstoffwesen war schon in passiver Haltung ein Folterinstrument.

Was ist denn ein Kohlenstoffwesen?

Mauser98K
25.12.2005, 13:53
Nun ich persönlich würde heute jede Frau, egal aus welchem Kontinent diese auch kommen mag, einer US-Amerikanerin vorziehen.

Jeder möge sich diese kreischenden Wesen mal in derem heimischen Biotop einer Anschau unterziehen. Das möge reichen, um sich besser mit einer stolzen Bonifrau aus Kenia zu ehelichen.

Boni?

Sind das jene großgewachsenen, ebenholzschwarzen Menschen, die allein schon durch ihr Erscheinungsbild Stolz und Würde ausstrahlen?

Mauser98K
25.12.2005, 13:54
Lyndie England wäre schon die richtige Fraue für ihn. Schuld an Lyndies Ausrutscher ist nur ihre Erziehung:

http://www.portlandmercury.com/binary/a91fb7d8/ex-11819.jpeg

20 Jahre später:

http://www.sanfinna.com/Lyndie_Irak.JPG

http://www.portlandmercury.com/binary/25536ce1/ex-11819.jpeg

20 Jahre später:

http://www.shoalhaven.net.au/~mwsmith/abu%20graib%20man%20h200.jpg

Das ist doch wohl zum Kotzen!
Geschmackloser geht es nicht. X( X( X(

Jolly Joker
25.12.2005, 13:57
Ich finde Lyndie England gut. Die hat die Araber so behandelt, wie die Araber ihre Frauen ständig behandeln. Wir brauchen mehr solche emanzipierten Frauen!

Leyla
25.12.2005, 15:43
Ich finde Lyndie England gut. Die hat die Araber so behandelt, wie die Araber ihre Frauen ständig behandeln. Wir brauchen mehr solche emanzipierten Frauen!Dieses Miststück hat die Emanzipation der arabischen Frauen um Jahre zurück geworfen, weil sie jetzt den arabischen Machos als Totschlagsargument dient: "Guckt euch doch an, wie diese westlichen Kampfemanzen so drauf sind - wollt ihr etwa so krank und pervers werden wie die?"

Dabei war Lynndie England alles andere als emanzipiert. Sie wollte ihrem Liebhaber gefallen und hat das alles getan, um ihm zu imponieren. Womöglich entsprach es noch nicht mal ihren Neigungen - aber das ist für die Betroffenen egal - sie war und ist ein Dummchen, mehr nicht.

Mauser98K
25.12.2005, 15:50
Wenn meine Frau mich ärgert, etwa wenn sie mir den Kauf eines neuen Gewehres untersagt, drohe ich ihr an, eine Thailänderin oder Russin als Zweitfrau aus dem Katalog zu bestellen. :comic: :comic:

Witzbold
25.12.2005, 16:36
Wenn meine Frau mich ärgert, etwa wenn sie mir den Kauf eines neuen Gewehres untersagt, drohe ich ihr an, eine Thailänderin oder Russin als Zweitfrau aus dem Katalog zu bestellen. :comic: :comic:

Verstecke wenigstens die Munition & die Seitengewehre, sonst wirst Du mit den eigenen Waffen geschlagen.
Gruß & frohes Fest

Jolly Joker
25.12.2005, 17:56
Dieses Miststück hat die Emanzipation der arabischen Frauen um Jahre zurück geworfen, weil sie jetzt den arabischen Machos als Totschlagsargument dient: "Guckt euch doch an, wie diese westlichen Kampfemanzen so drauf sind - wollt ihr etwa so krank und pervers werden wie die?"

Die Moslems finden immer einen Grund. Die verprügeln ihre Frauen seit 1400 Jahren, da wird sich nichts dran ändern.

Roter Prolet
25.12.2005, 18:00
Die Moslems finden immer einen Grund. Die verprügeln ihre Frauen seit 1400 Jahren, da wird sich nichts dran ändern.

Warum "die" Moslems? Hälst du etwa jeden männlichen Moslem für einen potentiellen Frauen-Verdrescher? :rolleyes:

Jolly Joker
25.12.2005, 18:11
Warum "die" Moslems? Hälst du etwa jeden männlichen Moslem für einen potentiellen Frauen-Verdrescher? :rolleyes:

Ein Moslem glaubt an den Koran, und wer an den Koran glaubt, ist ein potenzieller Frauen-Verdrescher, denn der Koran empfiehlt das Verprügeln von Frauen.

Frauen sind sowieso nur Freiwild:

Die Muslimin ist beschützt, daher der Begriff muhassanât: Husn heißt Festung. Die anderen Frauen sind mehr oder weniger Freiwild.

Kannst du nachlesen bei der Bundeszentrale für politische Bildung:

http://www.bpb.de/themen/IYRYVB,6,0,Das_Kopftuch_in_Koran_und_Sunna.html#ar t6

twoxego
25.12.2005, 18:17
Ich finde Lyndie England gut. Die hat die Araber so behandelt, wie die Araber ihre Frauen ständig behandeln. Wir brauchen mehr solche emanzipierten Frauen!


emanzipiert denke ich mal ist sie eher nicht.
sie hat alles aus liebe getan.
wo gibt es denn noch solche frauen.

Roter Prolet
25.12.2005, 18:21
Ein Moslem glaubt an den Koran, und wer an den Koran glaubt, ist ein potenzieller Frauen-Verdrescher, denn der Koran empfiehlt das Verprügeln von Frauen.

Frauen sind sowieso nur Freiwild:

Die Muslimin ist beschützt, daher der Begriff muhassanât: Husn heißt Festung. Die anderen Frauen sind mehr oder weniger Freiwild.

Kannst du nachlesen bei der Bundeszentrale für politische Bildung:

http://www.bpb.de/themen/IYRYVB,6,0,Das_Kopftuch_in_Koran_und_Sunna.html#ar t6

Aha, und du Genie denkst natürlich, dass jeder (offizieller) Moslem sich daran festhält :rolleyes:

Nur mal so: Im "heiligen Abendland" gibt es garantiert unzählige, offiziell als Christen getaufte Leute, die nicht die Bibel gelesen haben (und es nicht wollen) und keinen Fuss in eine Kirche mach(t)en oder gar an ein göttliches Wesen glauben und diesen anbeten - Und ich denke, dass es auch in Gegenden, wo der Islam dominiert, Menschen gibt, die das dasselbe machen.
(Vielleicht nicht so in einem Maße, aber immerhin...)

Jolly Joker
25.12.2005, 18:23
emanzipiert denke ich mal ist sie eher nicht.
sie hat alles aus liebe getan. wo gibt es denn noch solche frauen.

Ja, hast schon irgenwie recht. Sie war doppelt abhängig: Es war ihr Liebhaber (Mann?) und ihr Vorgesetzter.

Vielleicht hätte man Ali doch lieber Alice Schwarzer zur Frau geben sollen. Aber ob die will? Ist doch lesbisch, oder?

Jolly Joker
25.12.2005, 18:25
Aha, und du Genie denkst natürlich, dass jeder (offizieller) Moslem sich daran festhält :rolleyes:


Immerhin haben die Iraner gerade mit großer Mehrheit einen Islam-Hardliner der sich zu 100% daran hält zum Staatchef gewählt, du hirnrolle.

Roter Prolet
25.12.2005, 18:55
Immerhin haben die Iraner gerade mit großer Mehrheit einen Islam-Hardliner der sich zu 100% daran hält zum Staatchef gewählt, du hirnrolle.

Oha, wusste gar nicht, dass alle Moslems dieser Welt sich im Iran aufhalten und wirklich alle diese Mullahs "wählten" 8o

Fang mal an, real zu denken, statt immer wieder und wieder gebetsmühlenartig pauschale Verschwörungstheorien von dir zu geben.
Oder denkst jetzt wirklich, dass jeder Moslem ein Selbstmordattentäter, Relionsfanatiker oder Frauen-Verdrescher ist? Pff, wirklich, auch hier in der "freien Welt" gibt es Fälle, wo der Mann seine Freundin/Frau verdrescht, egal, ob mit oder ohne religiösen Hintergrund.

Jolly Joker
25.12.2005, 19:02
Oha, wusste gar nicht, dass alle Moslems dieser Welt sich im Iran aufhalten und wirklich alle diese Mullahs "wählten" 8o



Nein, aber die Moslem-Idioten in Saudi-Arabien, Afganistan usw. sind genauso bescheuert. In Afganistan werden Frauen sogar öffentlich ausgepeitscht. Und in Pakistan wurden schon Frauen von einem islam-Gericht dazu verurteilt, von 4 Mann vergewaltigt zu werden. Die sind pervers, egal in welchem Land sie leben.

murmeltier
25.12.2005, 19:21
Boni?

Sind das jene großgewachsenen, ebenholzschwarzen Menschen, die allein schon durch ihr Erscheinungsbild Stolz und Würde ausstrahlen?

Ja das sind sie. Nun ich freue mich wieder in zwei Monaten bei meinen Freunden in Afrika zu sein. Das Fest was wir dann feiern ist dreifach so schön wie Weihnachten.

murmeltier
25.12.2005, 19:24
Nein, aber die Moslem-Idioten in Saudi-Arabien, Afganistan usw. sind genauso bescheuert. In Afganistan werden Frauen sogar öffentlich ausgepeitscht. Und in Pakistan wurden schon Frauen von einem islam-Gericht dazu verurteilt, von 4 Mann vergewaltigt zu werden. Die sind pervers, egal in welchem Land sie leben.

Tatsächlich? Das verwundert mich, weil es sind doch alles Freunde der USA

Crystal
25.12.2005, 19:35
Tatsächlich? Das verwundert mich, weil es sind doch alles Freunde der USASie scheinen noch sehr, sehr jung zu sein!
Sonst hätten Sie nämlich schon lange verstanden, dass es in der Politik keine "Freunde" oder "Freundschaften" gibt!
Es gibt lediglich temporäre Interessensgemeinschaften!

Fazit: Ihre Bemerkung ist naiv und ignorant.

murmeltier
25.12.2005, 19:45
Sie scheinen noch sehr, sehr jung zu sein!
Sonst hätten Sie nämlich schon lange verstanden, dass es in der Politik keine "Freunde" oder "Freundschaften" gibt!
Es gibt lediglich temporäre Interessensgemeinschaften!

Fazit: Ihre Bemerkung ist naiv und ignorant.

Och, jetzt bin ich aber frustriert Tante Christel. Aber Du hast wie immer Recht. Europa verbündet sich mit Arabien und weißt Du was, es geht runter wie Öl.

Mauser98K
26.12.2005, 10:25
Verstecke wenigstens die Munition & die Seitengewehre, sonst wirst Du mit den eigenen Waffen geschlagen.
Gruß & frohes Fest

Ja, das sollte ich tun. :D :D

Anti-Zionist
26.12.2005, 11:27
Dieses Miststück hat die Emanzipation der arabischen Frauen um Jahre zurück geworfen, weil sie jetzt den arabischen Machos als Totschlagsargument dient: "Guckt euch doch an, wie diese westlichen Kampfemanzen so drauf sind - wollt ihr etwa so krank und pervers werden wie die?"
Reicht nicht schon die Nichte von Bin Laden als Beispiel, wie "krank" und "pervers" man als Verwestlichte werden kann? ;)

Anti-Zionist
26.12.2005, 11:28
Ein Moslem glaubt an den Koran, und wer an den Koran glaubt, ist ein potenzieller Frauen-Verdrescher, denn der Koran empfiehlt das Verprügeln von Frauen.

Frauen sind sowieso nur Freiwild:

Die Muslimin ist beschützt, daher der Begriff muhassanât: Husn heißt Festung. Die anderen Frauen sind mehr oder weniger Freiwild.

Kannst du nachlesen bei der Bundeszentrale für politische Bildung:

http://www.bpb.de/themen/IYRYVB,6,0,Das_Kopftuch_in_Koran_und_Sunna.html#ar t6
Yep. Und deutsche Mädels sind sozusagen "Freiwild". Das Vergehen an ihnen wird familiär still schweigend geduldet.

Anti-Zionist
26.12.2005, 11:30
Aha, und du Genie denkst natürlich, dass jeder (offizieller) Moslem sich daran festhält :rolleyes:

Nur mal so: Im "heiligen Abendland" gibt es garantiert unzählige, offiziell als Christen getaufte Leute, die nicht die Bibel gelesen haben (und es nicht wollen) und keinen Fuss in eine Kirche mach(t)en oder gar an ein göttliches Wesen glauben und diesen anbeten - Und ich denke, dass es auch in Gegenden, wo der Islam dominiert, Menschen gibt, die das dasselbe machen.
(Vielleicht nicht so in einem Maße, aber immerhin...)
Stimmt, man kann nicht "die" Moslems sagen. Allerdings musst du auch unterscheiden zwischen Christen, die nur lt. Papier Christen sind (die sog. "Namenschristen") und solchen, die ihren Glauben bewusst angenommen haben ("lebendige Christen").

Anti-Zionist
26.12.2005, 11:36
Nein, aber die Moslem-Idioten in Saudi-Arabien, Afganistan usw. sind genauso bescheuert. In Afganistan werden Frauen sogar öffentlich ausgepeitscht. Und in Pakistan wurden schon Frauen von einem islam-Gericht dazu verurteilt, von 4 Mann vergewaltigt zu werden. Die sind pervers, egal in welchem Land sie leben.
Und bevor Werner Fink wieder nach einer Quelle fragt... hier ist sie:
http://www.amnesty-detmold.de/html/vergewaltigung_als_strafe.html

Zitat:


Mukhtaran Mai war 30 Jahre alt, als sie von einer jirga (traditionelles Stammesgericht) in Meerwala Jatoi in der Provinz Punjab verurteilt wurde. Das Gremium, das sie verurteilte, bestand nur aus Männern. Sie wurde nicht vorgeladen. Nach ihrer Meinung wurde nicht gefragt.

Mukhtarans 12-jähriger Bruder Shakoor, Angehöriger der ärmeren Gujjar Gemeinschaft, war beschuldigt, sich einer Frau aus dem einflussreicheren Matsoi-Stamm gegenüber unsittlich verhalten zu haben. Seine Familie wies diese Anschuldigung in aller Schärfe zurück und behauptete, dass der Junge von einem Angehörigen des Matsoi-Stammes sexuell missbraucht worden sei. Die Behauptung, er habe die Frau belästigt, hätten die Mastoi erfunden, nachdem ihnen gedroht worden war, die Vergewaltigung Shakoors durch Männer des Stammes der Mastoi bei der Polizei anzuzeigen.

Schuld oder Unschuld der Matsoi-Frau oder Shakoors wurden nicht geklärt. Dennoch wurde Mukhtaran für die angeblichen Taten des Bruders verantwortlich gemacht. Sie wurde dazu verurteilt, von vier Männern des Matsoi-Stammes gemeinschaftlich vergewaltigt zu werden. Einer dieser Männer gehörte der jirga an. Man soll Mukhtaran gedroht haben, dass es allen Frauen ihrer Familie schlecht gehen werde, falls sie sich der Entscheidung jirga widersetze.

Am 22. Juni 2002 wurde Mukhtaran trotz ihrer Hilferufe im Dorf von den vier Männern in eine kleine Hütte geführt. Dort wurde sie von allen vier Männern nacheinander vergewaltigt. Sie schrie um Hilfe - vergeblich. Das Urteil der jirga galt als Wort der Justiz, verbreitete Angst und setzte sich durch. Niemand hatte an diesem Tag den Mut, Widerstand zu leisten.

Nachdem Mukhtaran neunzig Minuten lang missbraucht worden war, wurde sie – nur mit einem kurzen Hemd bekleidet – hinausgeworfen. Halbnackt musste sie unter den Augen der Dorfbewohner nach Hause gehen. Als sie sich ihren Weg durch die Menge bahnte, wusste sie, dass auch ihr Vater anwesend war. Aus Scham wagte sie nicht aufzublicken.

Allerdings handelte es sich hierbei nicht um Moslems.

Entfernungsmesser
27.12.2005, 08:16
Wenn meine Frau mich ärgert, etwa wenn sie mir den Kauf eines neuen Gewehres untersagt, drohe ich ihr an, eine Thailänderin oder Russin als Zweitfrau aus dem Katalog zu bestellen. :comic: :comic:


Will mir jetzt das H&K SL 8 kaufen, werde deine Argumente bei Widerstand vortragen!!! :))

Entfernungsmesser
27.12.2005, 08:50
Oha, wusste gar nicht, dass alle Moslems dieser Welt sich im Iran aufhalten und wirklich alle diese Mullahs "wählten" 8o

Fang mal an, real zu denken, statt immer wieder und wieder gebetsmühlenartig pauschale Verschwörungstheorien von dir zu geben.
Oder denkst jetzt wirklich, dass jeder Moslem ein Selbstmordattentäter, Relionsfanatiker oder Frauen-Verdrescher ist? Pff, wirklich, auch hier in der "freien Welt" gibt es Fälle, wo der Mann seine Freundin/Frau verdrescht, egal, ob mit oder ohne religiösen Hintergrund.


Natürlich nicht.

Aber jeder Moslem ist entweder:

- Selbstmordattentäter oder

- Religionsfanatiker oder

- Frauen-Verdrescher!!

Natürlich werden in der freien Welt auch Frauen verdroschen, aber von wem wohl???

Augen auf bei der Partnerwahl!!

Würfelqualle
27.12.2005, 08:56
Natürlich nicht.

Aber jeder Moslem ist entweder:

- Selbstmordattentäter oder

- Religionsfanatiker oder

- Frauen-Verdrescher!!

Natürlich werden in der freien Welt auch Frauen verdroschen, aber von wem wohl???

Augen auf bei der Partnerwahl!!



Ja klar, wenn sich eine Frau in einen Mann verliebt, steht dem Mann auf der Stirn geschrieben :

In 2 Jahren werde ich dich regelmässig verprügeln, weil mir dein Essen nicht schmeckt, du permanent an mir rumnörgelst, du im Bett scheisse bist und mich ständig bevormundest. :rolleyes:

...aber :

Wenn er ihr beim ersten Date lallend mit einer prächtigen Standarte, bestehend aus Alkohol und Kotzegeruch sofort untern Rock fässt und prüft, ob sie schon ordendlich feucht ist, ist von diesem Manne Abstand zu nehmen.



Gruss von der Würfelqualle

SAMURAI
27.12.2005, 11:21
Doch, von mir bekommt er einmal Ausreise und "nie-wieder-Zurückkkehr" :nido:

Also, dann ist die Osthoff-Tante genau das was gesucht wird.

Nicht bindungsfähig - läuft aber mit Knarre rum !

Nie da !

Volle Musel-Emanze !

Will auch nicht mehr heim !

Knete lässt Deutschland ab !

Tochter verhanden, allerdings abgeschoben - ins Heim !

und und und ................ abzuholen im IRAK

Mauser98K
27.12.2005, 11:41
Will mir jetzt das H&K SL 8 kaufen, werde deine Argumente bei Widerstand vortragen!!! :))

Eine sehr gute Entscheidung, weil:

-unverwüstliches, millionenfach bewährtes System aus dem G 3
-preiswerte Munition (.308 Win. alias 7,62 X 51 )
-im Gegensatz zur .223 Rem Version auf für 300m geeignet
-deutsche Qualität ( ist zumindest bei Waffen immer noch Weltspitze )
-Verwendungsbreite, geeignet für Jagd, BDMP-Disziplinen, Verteidigung
-2-, 5-, 10- und oder noch mehr Schuß-Magazine erhältlich.

Hätte ich auch gerne! :( :(

Entfernungsmesser
27.12.2005, 12:02
Eine sehr gute Entscheidung, weil:

-unverwüstliches, millionenfach bewährtes System aus dem G 3
-preiswerte Munition (.308 Win. alias 7,62 X 51 )
-im Gegensatz zur .223 Rem Version auf für 300m geeignet
-deutsche Qualität ( ist zumindest bei Waffen immer noch Weltspitze )
-Verwendungsbreite, geeignet für Jagd, BDMP-Disziplinen, Verteidigung
-2-, 5-, 10- und oder noch mehr Schuß-Magazine erhältlich.

Hätte ich auch gerne! :( :(


G3 Zivilausf. ist das SL 7

SL 8 = G 36 .223 Rem.

Mauser98K
27.12.2005, 13:12
G3 Zivilausf. ist das SL 7

SL 8 = G 36 .223 Rem.

Stimmt!

Ich meine das HK SL 7. Das könnte mir gefallen.

Diese modernen Plastikgewehre mögen gut sein, ich habe jedoch lieber ein schweres Stück Eisen in der Hand.

Sieh mal: http://www.egun.de/market/item.php?id=679063

Entfernungsmesser
27.12.2005, 13:21
Stimmt!

Ich meine das HK SL 7. Das könnte mir gefallen.

Diese modernen Plastikgewehre mögen gut sein, ich habe jedoch lieber ein schweres Stück Eisen in der Hand.


Naja, ich werde auch nicht unbedingt jünger, und K 98 macht immer weniger Spaß. Aber wenn du mal die Gelegenheit hast, SL 8 zu nutzen, dann mach es!!!


Himmlisch!!! :rolleyes:

Entfernungsmesser
27.12.2005, 13:22
Ja klar, wenn sich eine Frau in einen Mann verliebt, steht dem Mann auf der Stirn geschrieben :

In 2 Jahren werde ich dich regelmässig verprügeln, weil mir dein Essen nicht schmeckt, du permanent an mir rumnörgelst, du im Bett scheisse bist und mich ständig bevormundest. :rolleyes:

...aber :

Wenn er ihr beim ersten Date lallend mit einer prächtigen Standarte, bestehend aus Alkohol und Kotzegeruch sofort untern Rock fässt und prüft, ob sie schon ordendlich feucht ist, ist von diesem Manne Abstand zu nehmen.



Gruss von der Würfelqualle

Schluck!!

Woher kennst du denn so eine Anmache???

Mauser98K
27.12.2005, 13:48
Naja, ich werde auch nicht unbedingt jünger, und K 98 macht immer weniger Spaß. Aber wenn du mal die Gelegenheit hast, SL 8 zu nutzen, dann mach es!!!


Himmlisch!!! :rolleyes:

Ja, man wird nicht jünger!

Ich trage mich daher mit dem Gedanken, meine S&W M 29 (Kal. .44 Mag., 6" Lauf) zu verkaufen. Das Ding macht keinen Spaß mehr.

Vielleicht schaffe ich mir dafür einen BDMP-tauglichen Halbautomaten an.

(Meine Frau wird begeistert sein.)

Mauser98K
27.12.2005, 13:52
Ja klar, wenn sich eine Frau in einen Mann verliebt, steht dem Mann auf der Stirn geschrieben :

In 2 Jahren werde ich dich regelmässig verprügeln, weil mir dein Essen nicht schmeckt, du permanent an mir rumnörgelst, du im Bett scheisse bist und mich ständig bevormundest. :rolleyes:

...aber :

Wenn er ihr beim ersten Date lallend mit einer prächtigen Standarte, bestehend aus Alkohol und Kotzegeruch sofort untern Rock fässt und prüft, ob sie schon ordendlich feucht ist, ist von diesem Manne Abstand zu nehmen.



Gruss von der Würfelqualle

Du bist ja ein richtiger Frauenversteher!

:)) :))

Mauser98K
27.12.2005, 14:18
Naja, ich werde auch nicht unbedingt jünger, und K 98 macht immer weniger Spaß. Aber wenn du mal die Gelegenheit hast, SL 8 zu nutzen, dann mach es!!!


Himmlisch!!! :rolleyes:


Guck mal: http://www.egun.de/market/item.php?id=679063

SAMURAI
27.12.2005, 14:35
Jetzt fällt es mir ein.

Die OBER-GRÜNE C. Roth ist frei und noch zu haben.

Man muss ihr halt eine Burka verpassen - dann wird es schon gehen.

Ja, die Klappe zukleben natürlich auch. Vielleicht Beisskorb.

Ansonsten soll sie angeblich früher immer zu einem Jodler bereit gewesen sein.

Mauser98K
27.12.2005, 14:46
Ausriss:

Man muss ihr halt eine Burka verpassen - dann wird es schon gehen.

Ja, die Klappe zukleben natürlich auch.


( Ironiemodus ein und auf vollen Sarkasmus gehen! )

An der Seite eines traditionsbewußten und gläubigen Muslims würde sie sehr schnell lernen, daß sie die Klappe zu halten hat.

Spätestens nach dem sie, der Tradition entsprechend für ihre Unzüchtigkeit und ihren Ungehorsam von ihrem treu sorgenden Mann krankenhausreif geprügelt wurde.

( Ironie- und Sarkasmusmodus aus! )

Anti-Zionist
28.12.2005, 12:04
Aha, und du Genie denkst natürlich, dass jeder (offizieller) Moslem sich daran festhält :rolleyes:

Nur mal so: Im "heiligen Abendland" gibt es garantiert unzählige, offiziell als Christen getaufte Leute, die nicht die Bibel gelesen haben (und es nicht wollen) und keinen Fuss in eine Kirche mach(t)en oder gar an ein göttliches Wesen glauben und diesen anbeten - Und ich denke, dass es auch in Gegenden, wo der Islam dominiert, Menschen gibt, die das dasselbe machen.
(Vielleicht nicht so in einem Maße, aber immerhin...)
Der Unterschied ist eben, dass diese "Christen" nur Namenschristen sind, also solche, die als Säugling ohne Willensbekundung getauft wurden, ansonsten aber nichts mit der christlichen Lehre zu tun haben.
Ein Moslem dagegen muss sich willentlich zu seiner Religion bekunden.

Rote Revolutionär
28.12.2005, 16:19
ich bin moslem aber ich scheisse auf Islam wie alle andere Religionen

Anti-Zionist
28.12.2005, 16:27
ich bin moslem aber ich scheisse auf Islam wie alle andere Religionen
Jo, is klar.

Rote Revolutionär
28.12.2005, 16:33
überall in der arabische Welt gibt es KPs(nur in paar Westlich orientierte Länder nicht)
und allerdings kann kein dogmatischer Kommunist an ein Gott glauben ob er moslem ist oder christ,etc.
übrigens Kein Moslem darf sein Religion wechsel ,sonst wird aus seinem Kopf einen Fussball.

Rote Revolutionär
28.12.2005, 16:37
übrigens ich bin auch ein Antiislamistische Kräfte aber deshalb werde ich nie mich selbst daran orientieren , nur islam zu bekämpfen ...sondern als einen Kommunist kämpfe ich gegen alle Religionen.
und ich werde mich nicht mich als Antiislamist nennen ..sondern ich werde das allgemein begriff benutzen und das Kommunist-sein