PDA

Vollständige Version anzeigen : UN-Studie: 86 Prozent der syrischen Flüchtlinge sind hochgebildet ... :-)



Enoch
26.01.2017, 08:23
Die Fakten...

Flüchtlinge > Herkunftsländer: Afghanistan, Eritrea, Irak, Iran, Nigeria, Pakistan, Somalia und Syrien...
Vom Lernstoff her hinken syrische Achtklässler im Mittel fünf Schuljahre hinter etwa gleichaltrigen deutschen Schülern hinterher.
Laut Handelskammer München und Oberbayern haben 70 Prozent der Azubis aus Syrien, Afghanistan und dem Irak, die vor zwei Jahren eine Lehre begonnen haben, diese bereits wieder abgebrochen.
kein ausreichendes Bildungsniveau vorhanden, um darauf aufbauen zu können...im Grunde Analphabeten...

Die Hochgebildeten ... haben zu 90 % bei Ihrer Integration gelogen, logisch...das haben die Ossis damals auch :-) ein Strassenkehrer = Halbkreisingenieur... und nicht nur Diplome kann man in diesen Ländern für Billiges Geld kaufen ... wenn so einer als Arzt durchrutscht dann gnade uns Gott :crazy: Merkel und ihre Kumpane haben das alles Gewusst ... die Frage ist nur...warum sind die so gegen das eigene Volk...unser Geld ist denen doch auch recht ... ? und die UN-Studie ... ne is klar ...:kotz:

Affenpriester
26.01.2017, 08:38
Wenn ich irgendwas auf Studien geben würde benötigt es erstmal eine Studie, welche der Studien am zuverlässigsten die Leute beschwindelt und welche nicht.
Die Wahrheit ist angeblich der Punkt, an dem Träume zerplatzen. Studien haben jedoch andere Aufgaben.

wtf
26.01.2017, 08:40
Mir fällt gerade auf: Ich bin 17 und habe meinen Paß verlegt. Wo muß ich mich melden? Bürgeramt? Meine Tochter (18) könnte mich noch heute hinfahren.

sunbeam
26.01.2017, 08:47
Mir fällt gerade auf: Ich bin 17 und habe meinen Paß verlegt. Wo muß ich mich melden? Bürgeramt? Meine Tochter (18) könnte mich noch heute hinfahren.

:haha:

-jmw-
26.01.2017, 11:01
Man muss ausgesprochen xenophil oder ausgesprochen doof sein, um sowas zu glauben.

Selbst, setzt man voraus, dass Gutausgebildete ein höheres Einkommen/Vermögen haben und sich daher die Flucht aus Syrien eher leisten können, dürfte man kaum auf ganze 86 Prozent kommen. 50 täte ich mir ja noch anhören (und dennoch hinterfragen).

Schopenhauer
26.01.2017, 11:02
Mir fällt gerade auf: Ich bin 17 und habe meinen Paß verlegt. Wo muß ich mich melden? Bürgeramt? Meine Tochter (18) könnte mich noch heute hinfahren.

:lach:

Schwabenpower
26.01.2017, 11:05
Mir fällt gerade auf: Ich bin 17 und habe meinen Paß verlegt. Wo muß ich mich melden? Bürgeramt? Meine Tochter (18) könnte mich noch heute hinfahren.
...
Vergiß aber nicht Deine Doktorurkunde für Gehirnchirurgie, Atomphysik und Robotik

Pulchritudo
26.01.2017, 11:12
Man muss ausgesprochen xenophil oder ausgesprochen doof sein, um sowas zu glauben.

Selbst, setzt man voraus, dass Gutausgebildete ein höheres Einkommen/Vermögen haben und sich daher die Flucht aus Syrien eher leisten können, dürfte man kaum auf ganze 86 Prozent kommen. 50 täte ich mir ja noch anhören (und dennoch hinterfragen).

Nicht "oder", "und"!

FranzJosef
26.01.2017, 11:14
Wen wundert das? Wenn schon Politiker mit frisiertem Vita tolle Posten bekommen.

-jmw-
26.01.2017, 12:22
Nicht "oder", "und"!
Doppelt hält freilich besser!

Affenpriester
26.01.2017, 12:24
Wen wundert das? Wenn schon Politiker mit frisiertem Vita tolle Posten bekommen.

Wunder bleiben Tauben, Blinden und der Kirche vorbehalten.

RoyalTS
26.01.2017, 12:39
Man muss ausgesprochen xenophil oder ausgesprochen doof sein, um sowas zu glauben.

Selbst, setzt man voraus, dass Gutausgebildete ein höheres Einkommen/Vermögen haben und sich daher die Flucht aus Syrien eher leisten können, dürfte man kaum auf ganze 86 Prozent kommen. 50 täte ich mir ja noch anhören (und dennoch hinterfragen).

Die welche wirklich gut ausgebildet sind, werfen aber ihren Pass nicht weg und die kommen auch nicht über die Balkan-Route, sondern die wären mit einem Flugzeug angereist und hätten dann einen Asyl-Antrag gestellt......welcher bei entsprechenden Nachweisen auch sicher bewilligt worden wäre.

FranzJosef
26.01.2017, 12:42
Zudem brauchen die Länder diese Leute selbst. Bringt denen auch nichts wenn die abwandern.

Pulchritudo
26.01.2017, 13:01
Zudem brauchen die Länder diese Leute selbst. Bringt denen auch nichts wenn die abwandern.

Die sind doch froh, wenn sie ihren überschüssigen Genmüll an Europa loswerden.

Tunesier über ihre eigenen Landsleute zum Thema Rückführung der Asylbetrüger: "Angela Merkel, Tunesien ist nicht die (sic!) Abfall von Deutschland."

Kurti
26.01.2017, 13:40
Die welche wirklich gut ausgebildet sind, werfen aber ihren Pass nicht weg und die kommen auch nicht über die Balkan-Route, sondern die wären mit einem Flugzeug angereist und hätten dann einen Asyl-Antrag gestellt......welcher bei entsprechenden Nachweisen auch sicher bewilligt worden wäre.Aber klar doch, vom Aleppo International Airport abreisend.

https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.M637579d477be1eb5b85f43598a7b6ac9o0&w=196&h=139&pid=1.1

Fettung durch mich

Zinsendorf
26.01.2017, 13:49
Die Fakten...
...
Die Hochgebildeten ... haben zu 90 % bei Ihrer Integration gelogen, logisch...das haben die Ossis damals auch :-) ein Strassenkehrer = Halbkreisingenieur... und nicht nur Diplome kann man in diesen Ländern für Billiges Geld kaufen ... wenn so einer als Arzt durchrutscht dann gnade uns Gott
...

Wenn auch die o. g. Aussage statistisch sicherlich in Ordnung geht, so muss ich einwenden, dass es in der BRD durchaus Ärzte... aus Syrien gibt, natürlich nicht erst vor ein paar Jahren hier eingewandert, sondern z. Bsp. in den neunziger Jahren hier promoviert - obwohl, eigentlich sind es inzwischen BRD-Bürger, vollintegriert. Denen gefällt diese pauschalisierte Betrachtungsweise überhaupt nicht.

Da selbige ab und zu zu Übersetzungszwecken gebeten werden, kennen sie die Verhältnisse und die Motivlage der "Neuankömmlinge" recht gut und möchten nicht - so wie es oft vorschnell von schlichten "Denkern" erfolgt - mit denen in einen Topf geworfen werden.

Ein Dr. syrischer Herkunft gibt da bes. Assad eine gewisse Mitschuld, denn durch sein lasches Verhalten hätte er erst die syr. "Opposition" usw. stark gemacht (bei Vater Hafiz wäre das nicht machbar gewesen...!).

Ruy
26.01.2017, 13:51
Die Fakten...

Flüchtlinge > Herkunftsländer: Afghanistan, Eritrea, Irak, Iran, Nigeria, Pakistan, Somalia und Syrien...
Vom Lernstoff her hinken syrische Achtklässler im Mittel fünf Schuljahre hinter etwa gleichaltrigen deutschen Schülern hinterher.
Laut Handelskammer München und Oberbayern haben 70 Prozent der Azubis aus Syrien, Afghanistan und dem Irak, die vor zwei Jahren eine Lehre begonnen haben, diese bereits wieder abgebrochen.
kein ausreichendes Bildungsniveau vorhanden, um darauf aufbauen zu können...im Grunde Analphabeten...

Die Hochgebildeten ... haben zu 90 % bei Ihrer Integration gelogen, logisch...das haben die Ossis damals auch :-) ein Strassenkehrer = Halbkreisingenieur... und nicht nur Diplome kann man in diesen Ländern für Billiges Geld kaufen ... wenn so einer als Arzt durchrutscht dann gnade uns Gott :crazy: Merkel und ihre Kumpane haben das alles Gewusst ... die Frage ist nur...warum sind die so gegen das eigene Volk...unser Geld ist denen doch auch recht ... ? und die UN-Studie ... ne is klar ...:kotz:


Die händeringend gesuchten Fachkräfte werden Deutschland endlich wieder nach vorne pushen. Heißt sie WILLKOMMEN.

Bolle
26.01.2017, 14:01
Die händeringend gesuchten Fachkräfte werden Deutschland endlich wieder nach vorne pushen. Heißt sie WILLKOMMEN.

Kommunist zu sein ist doch tatsächlich eine Geisteskrankheit! :umkipp:


Baukonzern Papenburg: von 100 Flüchtlingen blieb einer übrig

Auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise bot sich auch der Baukonzern Papenburg in Halle (Saale) an. Vor einem Jahr wurde mit einem großen Medienecho ein Projekt gestartet, um Flüchtlinge fit für eine Ausbildung im Unternehmen zu machen. Selbst Ministerpräsident Reiner Haseloff war zum Startschuss gekommen.
Doch das Projekt ist gescheitert. Von 100 Flüchtlingen ist gerade einmal einer übrig geblieben, berichtet ZDF Heute (http://www.heute.de/berufsausbidung-von-fluechtlingen-scheitert-auch-an-unkoordinierten-angeboten-ueber-arbeitsagentur-46377006.html). Ursprünglich wollte Papenburg neue Betonwerker, Baumaschinisten und Bauhelfer ausbilden. Nun hat man noch einen einzigen syrischen Flüchtling, der eine Ausbildung zum Industriekaufmann absolviert. Alle anderen bekamen Kurse bei Bildungsträgern und sind nicht mehr erschienen, teilweise sind sie auch aus Halle weggezogen, weil noch keine Wohnsitzauflage galt.
In den Kursen sollte die Kompetenz der Flüchtlinge festgestellt werden. Bereits im September hatte die Arbeitsagentur dazu erklärt, dass dabei oft festgestellt, dass Alphabetisierungskurse stattfinden müssen. Ziel sollte es sein, dass die Flüchtlinge zumindest ein Sprachniveau von B2 erreichen. Doch selbst hier fielen zahlreiche Flüchtlinge durch. Hochqualifizierte Flüchtlinge aus Syrien sind laut Arbeitsagentur selten unter den Flüchtlingen. Zumeist kommen diese aus den sogenannten Mahgreb-Staaten in Nordafrika sowie aus Afghanistan. Viele von ihnen hätten nur drei Jahre die Schule besucht, teilweise waren sie sogar nie in der Schule.

http://dubisthalle.de/baukonzern-papenburg-von-100-fluechtlingen-blieb-einer-uebrig

http://www.heute.de/berufsausbidung-von-fluechtlingen-scheitert-auch-an-unkoordinierten-angeboten-ueber-arbeitsagentur-46377006.html

Politikqualle
26.01.2017, 14:12
Die Fakten... Flüchtlinge > Herkunftsländer: Afghanistan, Eritrea, Irak, Iran, Nigeria, Pakistan, Somalia und Syrien...
Vom Lernstoff her hinken syrische Achtklässler im Mittel fünf Schuljahre hinter etwa gleichaltrigen deutschen Schülern hinterher.
... UN-Studie: 86 Prozent der syrischen Flüchtlinge sind hochgebildet .... . trau nur deinen eigenen gefälschten Angaben .. unser Oberbürgermeister hatte es mal geschrieben : 40 % sind Analphabeten , können weder Buchstaben noch Zahlen erkennen ..

konfutse
26.01.2017, 18:00
...
Die Hochgebildeten ... haben zu 90 % bei Ihrer Integration gelogen, logisch...das haben die Ossis damals auch :-) ein Strassenkehrer = Halbkreisingenieur...

Unterlasse bitte deine Hetze.

konfutse
26.01.2017, 18:00
Aber klar doch, vom Aleppo International Airport abreisend.

https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.M637579d477be1eb5b85f43598a7b6ac9o0&w=196&h=139&pid=1.1

Fettung durch mich
Du bist nun mal DER Troll.

Leberecht
26.01.2017, 18:17
Zudem brauchen die Länder diese Leute selbst.
In der Tat! Eine Einreisesperre für Fachkräfte aus Entwicklungsländern ist längst überfällig.

ronnyghost
26.01.2017, 19:14
...
Vergiß aber nicht Deine Doktorurkunde für Gehirnchirurgie, Atomphysik und Robotik


Die Fakten...

Flüchtlinge > Herkunftsländer: Afghanistan, Eritrea, Irak, Iran, Nigeria, Pakistan, Somalia und Syrien...
Vom Lernstoff her hinken syrische Achtklässler im Mittel fünf Schuljahre hinter etwa gleichaltrigen deutschen Schülern hinterher.
Laut Handelskammer München und Oberbayern haben 70 Prozent der Azubis aus Syrien, Afghanistan und dem Irak, die vor zwei Jahren eine Lehre begonnen haben, diese bereits wieder abgebrochen.
kein ausreichendes Bildungsniveau vorhanden, um darauf aufbauen zu können...im Grunde Analphabeten...

Die Hochgebildeten ... haben zu 90 % bei Ihrer Integration gelogen, logisch...das haben die Ossis damals auch :-) ein Strassenkehrer = Halbkreisingenieur... und nicht nur Diplome kann man in diesen Ländern für Billiges Geld kaufen ... wenn so einer als Arzt durchrutscht dann gnade uns Gott :crazy: Merkel und ihre Kumpane haben das alles Gewusst ... die Frage ist nur...warum sind die so gegen das eigene Volk...unser Geld ist denen doch auch recht ... ? und die UN-Studie ... ne is klar ...:kotz:


Das mit den Ossis ist jetzt aus welcher Studie?
Bodensatz, dritte Flasche Fusel?

Schwabenpower
26.01.2017, 19:19
Das mit den Ossis ist jetzt aus welcher Studie?
Bodensatz, dritte Flasche Fusel?
....
Tatsächlich war die Anerkennungspraxis seltsam. In beide Richtungen. So wurde aus einem Agraringenieur schon mal ein Treckerfahrer. Und umgekehrt.

konfutse
26.01.2017, 19:20
Äh, wo ist die Quelle? Für die Studie natürlich.

Don
26.01.2017, 19:23
Aber klar doch, vom Aleppo International Airport abreisend.

https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.M637579d477be1eb5b85f43598a7b6ac9o0&w=196&h=139&pid=1.1

Fettung durch mich

Aus Aleppo kam auch zu Fuß keiner raus. Dafür sorgten schon deine Freunde.

Anita Fasching
26.01.2017, 19:29
Kommunist zu sein ist doch tatsächlich eine Geisteskrankheit! :umkipp:



http://dubisthalle.de/baukonzern-papenburg-von-100-fluechtlingen-blieb-einer-uebrig

http://www.heute.de/berufsausbidung-von-fluechtlingen-scheitert-auch-an-unkoordinierten-angeboten-ueber-arbeitsagentur-46377006.html

:lach:

Und Skorpi sagt doch, es gibt Schlaue und Dumme. Wie bei uns auch. Nur nicht pauschalisieren.

Frontferkel
26.01.2017, 22:16
Die Fakten...

Flüchtlinge > Herkunftsländer: Afghanistan, Eritrea, Irak, Iran, Nigeria, Pakistan, Somalia und Syrien...
Vom Lernstoff her hinken syrische Achtklässler im Mittel fünf Schuljahre hinter etwa gleichaltrigen deutschen Schülern hinterher.
Laut Handelskammer München und Oberbayern haben 70 Prozent der Azubis aus Syrien, Afghanistan und dem Irak, die vor zwei Jahren eine Lehre begonnen haben, diese bereits wieder abgebrochen.
kein ausreichendes Bildungsniveau vorhanden, um darauf aufbauen zu können...im Grunde Analphabeten...

Die Hochgebildeten ... haben zu 90 % bei Ihrer Integration gelogen, logisch...das haben die Ossis damals auch :-) ein Strassenkehrer = Halbkreisingenieur... und nicht nur Diplome kann man in diesen Ländern für Billiges Geld kaufen ... wenn so einer als Arzt durchrutscht dann gnade uns Gott :crazy: Merkel und ihre Kumpane haben das alles Gewusst ... die Frage ist nur...warum sind die so gegen das eigene Volk...unser Geld ist denen doch auch recht ... ? und die UN-Studie ... ne is klar ...:kotz:

Ausnahmsweise halte ich es heute mal mit dem dicken Fischer (ehml. Außenminister) ; -- mit Verlaub Herr .......... , sie sind ein Ar***loch -- .

Hay
26.01.2017, 22:44
Mir fällt gerade auf: Ich bin 17 und habe meinen Paß verlegt. Wo muß ich mich melden? Bürgeramt? Meine Tochter (18) könnte mich noch heute hinfahren.

Haben dir deine 4 Frauen denn die Hosen und Schuhe bereitgelegt? Hast du Armer denn nur eine Tochter und keine Söhne? Dann mußt du bei Allah deinen Acker weiter bestellen.

Sitting Bull
26.01.2017, 22:55
Das mit den Ossis ist jetzt aus welcher Studie?
Bodensatz, dritte Flasche Fusel?

Diese Studie kenne ich nicht. Es gibt allerdings eine andere .Als damals sich die Massen des Arbeiter-und Bauernstaates auch unkontrolliert über unsere Grenzen wälzten , nahmen sie sofort Kurs auch unseren Geldbeutel.Es begann ein Slalomlauf auf die Auszahlungsstellen des Begrüßungsgeldes.War eigentlich nur fürdie Rentner damals gedacht.Wie Flüchtlinge nun mal sind , kassierten sie gleich mehrfach ab.Der Rechnungshof sprach damals von 300 Millionen Mark , die zuviel bezahlt wurden. Zum Glück für uns,kehrten die Meisten wieder in ihren Staat zurück.Zumindest konnten wir uns später durch die Treuhand etwas rächen :D

FaustDick
26.01.2017, 23:29
Die Fakten...

Flüchtlinge > Herkunftsländer: Afghanistan, Eritrea, Irak, Iran, Nigeria, Pakistan, Somalia und Syrien...
Vom Lernstoff her hinken syrische Achtklässler im Mittel fünf Schuljahre hinter etwa gleichaltrigen deutschen Schülern hinterher.
Laut Handelskammer München und Oberbayern haben 70 Prozent der Azubis aus Syrien, Afghanistan und dem Irak, die vor zwei Jahren eine Lehre begonnen haben, diese bereits wieder abgebrochen.
kein ausreichendes Bildungsniveau vorhanden, um darauf aufbauen zu können...im Grunde Analphabeten...

Die Hochgebildeten ... haben zu 90 % bei Ihrer Integration gelogen, logisch...das haben die Ossis damals auch :-) ein Strassenkehrer = Halbkreisingenieur... und nicht nur Diplome kann man in diesen Ländern für Billiges Geld kaufen ... wenn so einer als Arzt durchrutscht dann gnade uns Gott :crazy: Merkel und ihre Kumpane haben das alles Gewusst ... die Frage ist nur...warum sind die so gegen das eigene Volk...unser Geld ist denen doch auch recht ... ? und die UN-Studie ... ne is klar ...:kotz:


Wirklich geil was uns in letzter Zeit so um die Ohren gehauen wird: 41% wurden Merkel wählen, 41% Schulz - also über 80% würden angeblich das amtierende System wählen.
Trump finden angeblich 86% der Deutschen doof und 86% der syrischen Flüchtlinge sind hochgebildet. Mann, Mann.

RUMPEL
27.01.2017, 06:18
Mir fällt gerade auf: Ich bin 17 und habe meinen Paß verlegt. Wo muß ich mich melden? Bürgeramt? Meine Tochter (18) könnte mich noch heute hinfahren.

Du bist der Lügenbold, der du immer warst. Mit 17 kann man keine 18jährige Tochter haben. Sie ist bestenfalls 13 und darf nur sonntags Auto fahren.

Enoch
27.01.2017, 06:28
Sie kann... Sie ist Russin und wurde nach Ihrter Geburt geklont ...

konfutse
27.01.2017, 13:57
...
Es begann ein Slalomlauf auf die Auszahlungsstellen des Begrüßungsgeldes.War eigentlich nur fürdie Rentner damals gedacht. Wie Flüchtlinge nun mal sind , kassierten sie gleich mehrfach ab.Der Rechnungshof sprach damals von 300 Millionen Mark , die zuviel bezahlt wurden. Zum Glück für uns,kehrten die Meisten wieder in ihren Staat zurück.Zumindest konnten wir uns später durch die Treuhand etwas rächen :D
Hurra, ich war dabei! Ich habe auf meinen Perso und meinen Pass kassiert und dabei auch gleich für meine zwei Kinder. 300 D-Mark zusätzlich, die ich gut für den anschließenden Urlaub im Westen gebrauchen konnte. Aber was hat das mit den vorgetäuschten Qualifikationen zu tun? Die entspringen wohl doch der dritten Flasche Fusel.

Rolf1973
27.01.2017, 14:25
Diese Studie kenne ich nicht. Es gibt allerdings eine andere .Als damals sich die Massen des Arbeiter-und Bauernstaates auch unkontrolliert über unsere Grenzen wälzten , nahmen sie sofort Kurs auch unseren Geldbeutel.Es begann ein Slalomlauf auf die Auszahlungsstellen des Begrüßungsgeldes.War eigentlich nur fürdie Rentner damals gedacht.Wie Flüchtlinge nun mal sind , kassierten sie gleich mehrfach ab.Der Rechnungshof sprach damals von 300 Millionen Mark , die zuviel bezahlt wurden. Zum Glück für uns,kehrten die Meisten wieder in ihren Staat zurück.Zumindest konnten wir uns später durch die Treuhand etwas rächen :D

Noch so ein kleiner Ossi-Hasser, kotz. Bis zur Grenzöffnung 1989 durften (fast) nur Personen ab 65 Jahre unter gewissen Voraussetzungen
aus der DDR in die BRD ausreisen, danach gab es das Begrüßungsgeld für alle. Dabei mag es auch Betrug gegeben haben, aber der entstan-
dene Schaden ist ein feuchter Furz im Vergleich zu dem, was die Treuhandverbrecher bei uns angerichtet haben.


https://www.youtube.com/watch?v=1YmxTojrls0



20 Jahre nach der deutschen Wiedervereinigung geht die ZDF-Dokumentation "Beutezug Ost" der Frage nach: Wie konnte aus dem Wert
der DDR-Betriebe, den der erste Treuhandpräsident Detlev Rohwedder auf 600 Milliarden D-Mark schätzte, ein Milliardendefizit werden?
Die Treuhandanstalt, zuständig für die Privatisierung der DDR-Betriebe, hinterließ einen Schuldenberg von 250 Milliarden D-Mark (zirka 125
Milliarden Euro)-Aus der Beschreibung des Videos.

"Etwas rächen" sieht anders aus.

ronnyghost
27.01.2017, 14:26
Diese Studie kenne ich nicht. Es gibt allerdings eine andere .Als damals sich die Massen des Arbeiter-und Bauernstaates auch unkontrolliert über unsere Grenzen wälzten , nahmen sie sofort Kurs auch unseren Geldbeutel.Es begann ein Slalomlauf auf die Auszahlungsstellen des Begrüßungsgeldes.War eigentlich nur fürdie Rentner damals gedacht.Wie Flüchtlinge nun mal sind , kassierten sie gleich mehrfach ab.Der Rechnungshof sprach damals von 300 Millionen Mark , die zuviel bezahlt wurden. Zum Glück für uns,kehrten die Meisten wieder in ihren Staat zurück.Zumindest konnten wir uns später durch die Treuhand etwas rächen :D

Es ging um vorgetäuschte Qualifikationen du Nase.
Was soll da das Begrüßungsgeld?
Nichts, richtig.

Enoch
27.01.2017, 14:39
Ich bin kein Ossi Hasser .... im Gegenteil... ich liebe die Ossis ! Aber ... das mit den Hoch Qualifizierten... stimmt halt .... war so, ist so.

Rolf1973
27.01.2017, 14:51
Die Hochgebildeten ... haben zu 90 % bei Ihrer Integration gelogen, logisch...das haben die Ossis damals auch :-)
ein Strassenkehrer = Halbkreisingenieur...

"Die Ossis" mussten über ihre Qualifikation nicht lügen. Allein der Abschluss der zehnklassigen Polytechnischen Oberschule war mehr wert
als es heute das Abitur vieler Bundesländer ist. Als ich vor zehn Jahren einen Technikerlehrgang machte, wurde ich mit unter anderem
mit Mathematik 11./12. Klasse Abitur konfrontiert. Auf das Schwitzen beim Lesen des Buchtitels folgte die Erleichterung-alles schon in der
10. Klasse der POS gehabt. Wer die POS geschafft hatte, konnte danach in Lehre und Beruf bestehen. Die scheinbar geringere Qualifikation
der Mitteldeutschen könnte darin begründet sein, dass sie in einer Plan- und Mangelwirtschaft ausgebildet wurden und Probleme oft mit
unüblichen Methoden lösen mussten. Auf der anderen Seite waren viele Ossis mangelbedingt bessere Handwerker und Mechaniker als
Westdeutsche. Einfach in die Werkstatt fahren oder den Klempner bestellen war in der DDR nicht. Das konnte schon mal Wochen dauern...

Ich möchte hier nicht vulgär daherkommen, deshalb nenne ich Dich mal Enddarmausgang. Okay?

Rolf1973
27.01.2017, 14:57
Kommunist zu sein ist doch tatsächlich eine Geisteskrankheit! :umkipp:



http://dubisthalle.de/baukonzern-papenburg-von-100-fluechtlingen-blieb-einer-uebrig

http://www.heute.de/berufsausbidung-von-fluechtlingen-scheitert-auch-an-unkoordinierten-angeboten-ueber-arbeitsagentur-46377006.html


Hochqualifizierte Flüchtlinge aus Syrien sind laut Arbeitsagentur selten unter den Flüchtlingen. Zumeist
kommen diese aus den sogenannten Mahgreb-Staaten in Nordafrika sowie aus Afghanistan.

Den ersten Satz kann man unbesehen glauben. Aber hochqualifizierte Sandleute und Afghanen? Das ist Verarsche!

nurmalso2.0
27.01.2017, 14:58
Die Fakten...

Flüchtlinge > Herkunftsländer: Afghanistan, Eritrea, Irak, Iran, Nigeria, Pakistan, Somalia und Syrien...
Vom Lernstoff her hinken syrische Achtklässler im Mittel fünf Schuljahre hinter etwa gleichaltrigen deutschen Schülern hinterher.
Laut Handelskammer München und Oberbayern haben 70 Prozent der Azubis aus Syrien, Afghanistan und dem Irak, die vor zwei Jahren eine Lehre begonnen haben, diese bereits wieder abgebrochen.
kein ausreichendes Bildungsniveau vorhanden, um darauf aufbauen zu können...im Grunde Analphabeten...

Die Hochgebildeten ... haben zu 90 % bei Ihrer Integration gelogen, logisch...das haben die Ossis damals auch :-) ein Strassenkehrer = Halbkreisingenieur... und nicht nur Diplome kann man in diesen Ländern für Billiges Geld kaufen ... wenn so einer als Arzt durchrutscht dann gnade uns Gott :crazy: Merkel und ihre Kumpane haben das alles Gewusst ... die Frage ist nur...warum sind die so gegen das eigene Volk...unser Geld ist denen doch auch recht ... ? und die UN-Studie ... ne is klar ...:kotz:


Wird die Messlatte ganz ganz unten angesetzt, ist auch ein Tellerwäscher hochgebildet.

konfutse
27.01.2017, 15:33
...
Ich möchte hier nicht vulgär daherkommen, deshalb nenne ich Dich mal Enddarmausgang. Okay?
Ist okay.

tabasco
27.01.2017, 15:35
[(...) ]
Es gibt nur eine einzige Einwanderergruppe in Deutschland, die zu 70-80% (je nach Quelle) aus Hochgebildeten besteht. Und Syrer sind das nicht ...

Murmillo
27.01.2017, 15:36
Es gibt nur eine einzige Einwanderergruppe in Deutschland, die zu 70-80% (je nach Quelle) aus Hochgebildeten besteht. Und Syrer sind das nicht ...

NAFRIs ?

sunbeam
27.01.2017, 15:37
Es gibt nur eine einzige Einwanderergruppe in Deutschland, die zu 70-80% (je nach Quelle) aus Hochgebildeten besteht. Und Syrer sind das nicht ...

Russen?

Murmillo
27.01.2017, 15:40
... UN-Studie: 86 Prozent der syrischen Flüchtlinge sind hochgebildet .... . trau nur deinen eigenen gefälschten Angaben .. unser Oberbürgermeister hatte es mal geschrieben : 40 % sind Analphabeten , können weder Buchstaben noch Zahlen erkennen ..
Was aber letztenendes nur beweist, dass auch Analphabeten durchaus hochgebildet sein können !:haha:

black_swan
27.01.2017, 15:44
Mir fällt gerade auf: Ich bin 17 und habe meinen Paß verlegt. Wo muß ich mich melden? Bürgeramt? Meine Tochter (18) könnte mich noch heute hinfahren.

macht ja auch Sinn, weil dann kannst du dir einen neuen Namen geben....das ist hilfreich gerade dann wenn man eine wie soll ich sagen "dunkle" Vergangenheit hatte- so kann man eben nochmal von vorne beginnen....

Scheisse wozu Geldstrafe ans Gericht bezahlen, wenn man zu was verknakt ist - Pass wegwerfen und neuen beantragen unter neuem Namen mit neuer ID, dann ist man auch alte Probleme los - find ich cool...

Ich bin ein Idiot..ich sollte mehrere IDs haben, damit ich flexibel geschäftlich tätig werden kannn und in vielen Ländern Europas zeitgleich mir meine Almosen nehmen könnte, da kommt was gutes Zusammen und ich müsste nicht am Hungertuch nagen und jeden Tag arbeiten gehen....

tabasco
27.01.2017, 15:45
NAFRIs ?


Russen?

Jüdische Kontingentflüchtlinge (http://www.deutschlandradiokultur.de/geste-der-wiedergutmachung.1079.de.html?dram:article_id=1762 86) aus dem ehm. UdSSR.

sunbeam
27.01.2017, 15:45
Jüdische Kontingentflüchtlinge aus dem ehm. UdSSR.

Sehr gut!

Mr. BIG
27.01.2017, 15:46
Es gibt nur eine einzige Einwanderergruppe in Deutschland, die zu 70-80% (je nach Quelle) aus Hochgebildeten besteht. Und Syrer sind das nicht ...

Aber natürlich schon auch Semiten?:fizeig:

Bolle
27.01.2017, 15:47
Einbildung ist auch eine Bildung!

black_swan
27.01.2017, 15:51
Kommunist zu sein ist doch tatsächlich eine Geisteskrankheit! :umkipp:



http://dubisthalle.de/baukonzern-papenburg-von-100-fluechtlingen-blieb-einer-uebrig

http://www.heute.de/berufsausbidung-von-fluechtlingen-scheitert-auch-an-unkoordinierten-angeboten-ueber-arbeitsagentur-46377006.html

Naja, das ist ja auch so gewollt, weil die ersten Arbeitgeber gejammert haben, dass Sie keinen Mindestlohn für alle wollen und schon "Ausnahmen" haben möchten...die wollen soviele Leute ohne Abschluss aus dem Ausland hier haben, damit die Arbeitgeberlobby sagen kannn, die meisten haben keine Ausbildung deswegen sei der Mindestlohn überholt und nicht wertschöpfend für die Wirtschaft....

Das sind die wahren Absichten der Flüchtlingskrisen, nix humanistisches sondern einfach kalt kalkuliert Chaos zu stiften und extrem viele viele billige Arbeitskräfte zu haben die noch billiger sind als die Polen selbst.

tabasco
27.01.2017, 16:22
Aber natürlich schon auch Semiten?:fizeig:
Ist das relevant?


Einbildung ist auch eine Bildung!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/phrasenschweingn207iuh1s.gif

Leberecht
27.01.2017, 16:23
Wenn ich irgendwas auf Studien geben würde benötigt es erstmal eine Studie, welche der Studien am zuverlässigsten die Leute beschwindelt und welche nicht.
Die Wahrheit ist angeblich der Punkt, an dem Träume zerplatzen. Studien haben jedoch andere Aufgaben.
Auch die meisten Studien zerplatzen an der Realität, erst reht solche zu gesellschaftlichen Themen.

-jmw-
27.01.2017, 17:09
Die welche wirklich gut ausgebildet sind, werfen aber ihren Pass nicht weg und die kommen auch nicht über die Balkan-Route, sondern die wären mit einem Flugzeug angereist und hätten dann einen Asyl-Antrag gestellt......welcher bei entsprechenden Nachweisen auch sicher bewilligt worden wäre.
Die, die wirklich genug Geld haben, leben im sicheren Ägypten in eigenen Wohnungen.

Hrafnaguð
27.01.2017, 17:12
Auch die meisten Studien zerplatzen an der Realität, erst reht solche zu gesellschaftlichen Themen.

Sind sie doch schon. Selbst die unerträgliche Andrea Nahles mußte doch 2015 zugeben
das 90% der Geschenkmenschen völlig unbrauchbar für den deutschen Arbeitsmarkt sind - wegen mangelnder oder völlig fehlender Bildung.

Motzi
27.01.2017, 17:18
Wenn ich mir da zum Beispiel den größten Menschenmüll der Erde, die Somalier anschaue, dann glaube ich dieser Studie kein Wort.

Außer menschlichen Grundbedürfnissen wie essen,trinken,schlafen und Stuhlgang kommt von denen absolut nichts rüber.

Gegen die sind Syrer und Araber oder Nordafrikaner wahre Nobelpreisträger.

Leberecht
27.01.2017, 18:37
Außer menschlichen Grundbedürfnissen wie essen,trinken,schlafen und Stuhlgang kommt von denen absolut nichts rüber.

Doch! Das Wesentlichste.

-jmw-
28.01.2017, 12:35
Wenn ich mir da zum Beispiel den größten Menschenmüll der Erde, die Somalier anschaue, dann glaube ich dieser Studie kein Wort.

Außer menschlichen Grundbedürfnissen wie essen,trinken,schlafen und Stuhlgang kommt von denen absolut nichts rüber.

Gegen die sind Syrer und Araber oder Nordafrikaner wahre Nobelpreisträger.
Durchschnitts-IQ am Horn von Afrika: Um und bei 70. Der normale Somali ist also nach mitteleuropäischen Masstäben geistig behindert.

Filofax
28.01.2017, 12:51
Die welche wirklich gut ausgebildet sind, werfen aber ihren Pass nicht weg und die kommen auch nicht über die Balkan-Route, sondern die wären mit einem Flugzeug angereist und hätten dann einen Asyl-Antrag gestellt......welcher bei entsprechenden Nachweisen auch sicher bewilligt worden wäre.

Mensch, die haben den verloren!

Die haben reissende Wildbäche, 8000-Meter hohe Bergpässe, finstere Höhlen durchquert, das ist schon traumatisch!

Da kannst vielleicht grade mal dein Smartfon samt Ladegerät retten, alles andere verliert man da schon schnell einmal...

RoyalTS
28.01.2017, 13:38
Mensch, die haben den verloren!

Die haben reissende Wildbäche, 8000-Meter hohe Bergpässe, finstere Höhlen durchquert, das ist schon traumatisch!

Da kannst vielleicht grade mal dein Smartfon samt Ladegerät retten, alles andere verliert man da schon schnell einmal...

Du hast vergessen, das sie durchs Feuer gehen mussten, Hauptsache sie konnten telefonieren, im Wald da sind ja genug Baustromverteiler und sonstige Steckdosen versteckt....ist wie beim Pilze sammeln.:D

navy
30.01.2017, 17:38
Mir fällt gerade auf: Ich bin 17 und habe meinen Paß verlegt. Wo muß ich mich melden? Bürgeramt? Meine Tochter (18) könnte mich noch heute hinfahren.

Super Vergleich!!! MIr fällt da noch ein aus einem Gerichts Verfahren schon vor 30 Jahren, weil ein Türke mit seiner Ehefrau Kindergeld beantragte und ständig alle 4 Monate neue Kinder kamen, was das Wunder der Natur ist. In der Türkei kann man bis heute einmal im Leben das Geburts Datum ändern, für Geld geht Alles. Albanische Bürgermeister haben bis zu 5 Identitäten und es gibt 4,4 Millionen ID Karten, aber nur offiziell 2,8 Millionen Einwohner. Babys und oft alte Menschen haben keine ID Karte, also kann man erahnen, was da vor geht in diesem NATO Land, auch von Berlin mit über 1 MIliarde € finanziert.

moishe c
30.01.2017, 17:54
Man muss ausgesprochen xenophil oder ausgesprochen doof sein, um sowas zu glauben.

Selbst, setzt man voraus, dass Gutausgebildete ein höheres Einkommen/Vermögen haben und sich daher die Flucht aus Syrien eher leisten können, dürfte man kaum auf ganze 86 Prozent kommen. 50 täte ich mir ja noch anhören (und dennoch hinterfragen).




Ich hatte mal ein Xylophon (heute wahrscheinlich verfassungswidrig?). Das hatte ich unterm Weihnachtsbaum vorgefunden!

Auf dem spielte ich den ganzen Tag die mir bekannten Melodien ... Alle meine Entchen ... und Alle meine Entchen ... und dann noch Alle meine Entchen ... :D

Bis sich meine Mutter ermannte und mir das Ding irgendwie wegnahm ... :haha:

Schopenhauer
30.01.2017, 17:57
Ich hatte mal ein Xylophon (heute wahrscheinlich verfassungswidrig?). Das hatte ich unterm Weihnachtsbaum vorgefunden!

Auf dem spielte ich den ganzen Tag die mir bekannten Melodien ... Alle meine Entchen ... und Alle meine Entchen ... und dann noch Alle meine Entchen ... :D

Bis sich meine Mutter ermannte und mir das Ding irgendwie wegnahm ... :haha:


Irgendwie? :D

Dayan
30.01.2017, 18:00
Die Fakten...

Flüchtlinge > Herkunftsländer: Afghanistan, Eritrea, Irak, Iran, Nigeria, Pakistan, Somalia und Syrien...
Vom Lernstoff her hinken syrische Achtklässler im Mittel fünf Schuljahre hinter etwa gleichaltrigen deutschen Schülern hinterher.
Laut Handelskammer München und Oberbayern haben 70 Prozent der Azubis aus Syrien, Afghanistan und dem Irak, die vor zwei Jahren eine Lehre begonnen haben, diese bereits wieder abgebrochen.
kein ausreichendes Bildungsniveau vorhanden, um darauf aufbauen zu können...im Grunde Analphabeten...

Die Hochgebildeten ... haben zu 90 % bei Ihrer Integration gelogen, logisch...das haben die Ossis damals auch :-) ein Strassenkehrer = Halbkreisingenieur... und nicht nur Diplome kann man in diesen Ländern für Billiges Geld kaufen ... wenn so einer als Arzt durchrutscht dann gnade uns Gott :crazy: Merkel und ihre Kumpane haben das alles Gewusst ... die Frage ist nur...warum sind die so gegen das eigene Volk...unser Geld ist denen doch auch recht ... ? und die UN-Studie ... ne is klar ...:kotz:
85 % der Invasoren sind Analphabeten wollte die UNO schreiben.

moishe c
30.01.2017, 22:27
85 % der Invasoren sind Analphabeten wollte die UNO schreiben.


Eines fügt sich wunderbar,

Tacheles reden wird auf der ganzen Welt verstanden ... gut, das ist jetzt nichts "Schriftliches" ... höchstens "Handschriftliches" ... :haha:

Schwabenpower
30.01.2017, 22:30
85 % der Invasoren sind Analphabeten wollte die UNO schreiben.
.....
85 % der UNO sind Analphabeten

Xenes
30.01.2017, 22:45
Wenn auch die o. g. Aussage statistisch sicherlich in Ordnung geht, so muss ich einwenden, dass es in der BRD durchaus Ärzte... aus Syrien gibt, natürlich nicht erst vor ein paar Jahren hier eingewandert, sondern z. Bsp. in den neunziger Jahren hier promoviert - obwohl, eigentlich sind es inzwischen BRD-Bürger, vollintegriert. Denen gefällt diese pauschalisierte Betrachtungsweise überhaupt nicht.



Klar, die wirklich angepassten syrischen Ärzte haben in Deutschland studiert und nicht auf einer dubiosen Wald- und Wüstenuni in Syrien.

Schwabenpower
30.01.2017, 22:46
Klar, die wirklich angepassten syrischen Ärzte haben in Deutschland studiert und nicht auf einer dubiosen Wald- und Wüstenuni in Syrien.
...
Zumindest in Europa studiert oder weiter gebildet. Wie mein Onkel Doktor

-jmw-
31.01.2017, 09:30
Ich bin da ganz bei Dir: Mutter wie Grossmutter hätten mir von Berufs wegen mehr beibringen können, doch als absolut unmusikalischem Menschen war auch mir die Grenze nach oben hin bei eben jenem Liede gesetzt.


Ich hatte mal ein Xylophon (heute wahrscheinlich verfassungswidrig?). Das hatte ich unterm Weihnachtsbaum vorgefunden!

Auf dem spielte ich den ganzen Tag die mir bekannten Melodien ... Alle meine Entchen ... und Alle meine Entchen ... und dann noch Alle meine Entchen ... :D

Bis sich meine Mutter ermannte und mir das Ding irgendwie wegnahm ... :haha:

RUMPEL
01.02.2017, 06:47
Ich hatte mal ein Xylophon (heute wahrscheinlich verfassungswidrig?). Das hatte ich unterm Weihnachtsbaum vorgefunden!

Auf dem spielte ich den ganzen Tag die mir bekannten Melodien ... Alle meine Entchen ... und Alle meine Entchen ... und dann noch Alle meine Entchen ... :D

Bis sich meine Mutter ermannte und mir das Ding irgendwie wegnahm ... :haha:


Ich hab mich seinerzeit an der Blödflocke versucht...mit den gleichen Entchen. Eine musikalische Karriere war mir nicht beschieden.:(

Siegfriedphirit
01.02.2017, 12:48
... noch so ein Witz...

Politikqualle
01.02.2017, 12:53
85 % der Invasoren sind Analphabeten wollte die UNO schreiben. .. wo bitte sollen die denn auch was gelernt haben ? die haben Ziegen gehütet , Kamele getränkt und Frauen unterdrückt und fleißig ihren Allah angebetet ...

Enoch
01.02.2017, 19:17
.. wo bitte sollen die denn auch was gelernt haben ? die haben Ziegen gehütet , Kamele getränkt und Frauen unterdrückt und fleißig ihren Allah angebetet ...
Frauen und Kinder unterdrückt ... also quasi Wehrlose ... die haben nicht nur vor Alah alle Ehre verloren, so was macht nicht mal ein Wilder aus Neuguinea der Täglich Drogen einpfeift ... ob die zum Ramadan auch Ihre Kinderfrauen vergewaltigen und schlagen ? Wenn man im Netz von solchen Selbsternannten Helden Kommentare liest ... wie das währe völlig Normal ... Kultur und so ... Aldern mit mein Aische mach isch was isch will ... dann muss ich sagen geht zurück in den Wald ... zu Euren Eseln ...

Politikqualle
01.02.2017, 22:39
Frauen und Kinder unterdrückt ... also quasi Wehrlose ... die haben nicht nur vor Alah alle Ehre verloren, so was macht nicht mal ein Wilder aus Neuguinea der Täglich Drogen einpfeift ... .. .. aber Moslems machen das , das sind ganz widerwärtige Kreaturen , dein Allah kannst du dir kreuzweise in der A***h schieben , der Koran ist ein widerwärtiges Buch ....

... Aldern mit mein Aische mach isch was isch will ... ... .. ja steht ja im Koran , wie man Frauen schlagen darf und sollte .. schöner Koran , schöne Lehre , paßt gut den Machos aus islamischen Ländern ..

Bruddler
02.02.2017, 03:50
Die Fakten...

Flüchtlinge > Herkunftsländer: Afghanistan, Eritrea, Irak, Iran, Nigeria, Pakistan, Somalia und Syrien...
Vom Lernstoff her hinken syrische Achtklässler im Mittel fünf Schuljahre hinter etwa gleichaltrigen deutschen Schülern hinterher.
Laut Handelskammer München und Oberbayern haben 70 Prozent der Azubis aus Syrien, Afghanistan und dem Irak, die vor zwei Jahren eine Lehre begonnen haben, diese bereits wieder abgebrochen.
kein ausreichendes Bildungsniveau vorhanden, um darauf aufbauen zu können...im Grunde Analphabeten...

Die Hochgebildeten ... haben zu 90 % bei Ihrer Integration gelogen, logisch...das haben die Ossis damals auch :-) ein Strassenkehrer = Halbkreisingenieur... und nicht nur Diplome kann man in diesen Ländern für Billiges Geld kaufen ... wenn so einer als Arzt durchrutscht dann gnade uns Gott :crazy: Merkel und ihre Kumpane haben das alles Gewusst ... die Frage ist nur...warum sind die so gegen das eigene Volk...unser Geld ist denen doch auch recht ... ? und die UN-Studie ... ne is klar ...:kotz:


"hochgebildet" - Komisch, dass unsere "Flüchtlingsliebhaber" aus der Industrie & Wirtschaft so gut wie keinen von ihnen einstellt...(Heuchlerpack, elendes !)

https://nixgut.files.wordpress.com/2016/07/zetsche_fluechtlinge.jpg

http://media.news.de/images/daimler-chef-dieter-zetsche-spricht-sich-fuer-fluechtlinge-a_856309064_600x315_df27529ab85f29b58e5d5bc40c8601 c5.jpg?images/e4/e2/38e009f8349c14527e0e0b12dcc1.jpg,nopic/no_pic.jpg,600,315,,1,0,0,990,334,,

navy
02.02.2017, 21:14
"hochgebildet" - Komisch, dass unsere "Flüchtlingsliebhaber" aus der Industrie & Wirtschaft so gut wie keinen von ihnen einstellt...(Heuchlerpack, elendes !)

https://nixgut.files.wordpress.com/2016/07/zetsche_fluechtlinge.jpg

http://media.news.de/images/daimler-chef-dieter-zetsche-spricht-sich-fuer-fluechtlinge-a_856309064_600x315_df27529ab85f29b58e5d5bc40c8601 c5.jpg?images/e4/e2/38e009f8349c14527e0e0b12dcc1.jpg,nopic/no_pic.jpg,600,315,,1,0,0,990,334,,

Was für Idioten Manager heute werden ist erstaunlich. Die sollten lieber mal ihre Personal Chefs fragen

konfutse
03.02.2017, 19:27
Was für Idioten Manager heute werden ist erstaunlich. Die sollten lieber mal ihre Personal Chefs fragen
Top-Manager ist eine der überschätztesten Berufsbezeichnungen.

Skaramanga
03.02.2017, 20:33
Studie der griechischen Behörden: 80% der syrischen Flüchtlinge sind gar keine Syrer.

http://www.focus.de/politik/videos/zehntausende-harren-dort-aus-fluechtlingsdrama-auf-griechischen-inseln-regierung-baut-abschiebezentren_id_6591676.html

Enoch
03.02.2017, 21:52
[QUOTE=Skaramanga;8914252]Studie der griechischen Behörden: 80% der syrischen Flüchtlinge sind gar keine Syrer.

Also bei uns in Franken glaubt man das viele vom Zirkus kommen, da alle von denen gut mit Messern und Fackeln umgehen können... ja und diese Zirkusleute geben im Stadtpark eine Clown Nummer nach der anderen ... also doch gewissermaßen fein ausgebildete Fachkräfte ... und auch wenn man sie nicht sieht ... man hört sie beim telefonieren ... sauber Merkel ... echt klasse ...

Bruddler
04.02.2017, 06:10
Studie der griechischen Behörden: 80% der syrischen Flüchtlinge sind gar keine Syrer.

http://www.focus.de/politik/videos/zehntausende-harren-dort-aus-fluechtlingsdrama-auf-griechischen-inseln-regierung-baut-abschiebezentren_id_6591676.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/article156496638/Syrische-Staatsbuergerschaft-wird-massenhaft-vorgetaeuscht.html
http://www.focus.de/politik/deutschland/fuer-530-euro-syrer-werden-syrische-botschaft-soll-falsche-paesse-gegen-extragebuehr-ausgestellt-haben_id_6558017.html

Für 530 Euro Syrer werden: Syrische Botschaft soll falsche Pässe gegen Extragebühr ausgestellt haben
http://p5.focus.de/img/fotos/origs5264748/3651592702-w630-h441-o-q75-p5/syrischer-pass.jpg

Wer mit falscher Identität einreist, ist zumind. ein Betrüger...

Skaramanga
04.02.2017, 07:31
Moslems weltweit befinden sich derzeit in einer Art Rauschzustand. Sie sehen dass in Europa die staatlichen Strukturen in Auflösung sind unter dem Ansturm der schieren Massen. Sie haben in den letzten 50 Jahren einen derartigen Menschenüberschuss zusammengefickt dass sie damit den gesamten Erdball flächendeckend zukacken können. Und sie sehen und haben verstanden, dass sich die westlichen Demokratien weltanschaulich-gesellschaftlich-juristisch in eine Zwickmühle manövriert haben, aus der sie nie mehr raus kommen und völlig wehrlos sind - nicht weil sie es nicht können, sondern weil sie es nicht wollen. Der westliche tolerante menschenrechtsachtende Demokrat will als Guter sterben. Damit haben Moslems kein Problem. Das macht es einfacher für sie.
"Gewalt ist keine Lösung" wird immer mit erhobenem Zeigefinger gelehrt. - Doch, ist sie! Der Islam und seine Ausbreitung ist der lebende Beweis.

Xenes
04.02.2017, 07:37
Moslems weltweit befinden sich derzeit in einer Art Rauschzustand. Sie sehen dass in Europa die staatlichen Strukturen in Auflösung sind unter dem Ansturm der schieren Massen. Sie haben in den letzten 50 Jahren einen derartigen Menschenüberschuss zusammengefickt dass sie damit den gesamten Erdball flächendeckend zukacken können. Und sie sehen und haben verstanden, dass sich die westlichen Demokratien weltanschaulich-gesellschaftlich-juristisch in eine Zwickmühle manövriert haben, aus der sie nie mehr raus kommen und völlig wehrlos sind - nicht weil sie es nicht können, sondern weil sie es nicht wollen. Der westliche tolerante menschenrechtsachtende Demokrat will als Guter sterben. Damit haben Moslems kein Problem. Das macht es einfacher für sie.
"Gewalt ist keine Lösung" wird immer mit erhobenem Zeigefinger gelehrt. - Doch, ist sie! Der Islam und seine Ausbreitung ist der lebende Beweis.

Die Moslems in aller Welt sind besonders verzückt darüber, dass in Gestalt der offensichtlich freiwillig zum Islam konvertierten deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel ein Staatschef sein Land für den vom Koran geforderten Heiligen Eroberungskrieg der Moslems frei gegeben hat!

Das Endziel des Islams ist IMMER die leistungslose Eroberung der Welt. Und in Deutschland steht die Eroberung kurz vor dem Endsieg, was die Moslems zur Zeit in Euphorie versetzt.

Silencer
04.02.2017, 07:41
Studie der griechischen Behörden: 80% der syrischen Flüchtlinge sind gar keine Syrer.

http://www.focus.de/politik/videos/zehntausende-harren-dort-aus-fluechtlingsdrama-auf-griechischen-inseln-regierung-baut-abschiebezentren_id_6591676.html

Jetzt wird nur bestätigt was wir hier im Forum schon 2015 wussten. Man brauchte sich dazu nur dieses Kroppzeug auf den Invasoren Bildern anschauen.
Keiner von den Gutmenschen wollte mir vor einem Jahr glauben, dass die Kommunen für die Schlafplätze der Invasoren 30 €/Tag und pro Kopf und nicht pro Familie zahlt. In Wirklichkeit war es noch mehr. Die letzte Meldung aus Essen verschlug sogar mir die Sprache. Die Rote Stadt an der Ruhr zahlte für einen Flutschi mehr als 9 000 € Übernachtungskosten pro Monat. Interessant wäre zu erfahren, an wen genau dieses Geld gezahlt worden ist und wie viele solche Zahlungen es im Bundesgebiet gegeben hat. Denn 25 Milliarden jährlich seitens des Staates für 1 Million Invasoren scheint mir bisschen viel zu sein. Und da sind noch die Kosten der Gesundheitsversorgung, der Schulen, Polizisten, Integrationsschulungen usw. nicht mit angerechnet.

Xenes
04.02.2017, 07:41
"hochgebildet" - Komisch, dass unsere "Flüchtlingsliebhaber" aus der Industrie & Wirtschaft so gut wie keinen von ihnen einstellt...(Heuchlerpack, elendes !)



Mittlerweile hat es sich in der deutschen Wirtschaft herumgesprochen, dass die frech eingedrungenen Schätzchen von ihrer Heimat her keinen harten deutschen 8-Stundentag am Fliessband gewöhnt sind und solche Zumutungen deshalb ablehnen. Die wollen nach Deutschland wegen gratis Haus, Smartphone, Pornos, Auto für lau, williger deutschen Frauen und nix Arbeit.

Xenes
04.02.2017, 07:45
Jetzt wird nur bestätigt was wir hier im Forum schon 2015 wussten. Man brauchte sich dazu nur dieses Kroppzeug auf den Invasoren Bildern anschauen.
Keiner von den Gutmenschen wollte mir vor einem Jahr glauben, dass die Kommunen für die Schlafplätze der Invasoren 30 €/Tag und pro Kopf und nicht pro Familie zahlt. In Wirklichkeit war es noch mehr. Die letzte Meldung aus Essen verschlug sogar mir die Sprache. Die Rote Stadt an der Ruhr zahlte für einen Flutschi mehr als 9 000 € Übernachtungskosten pro Monat. Interessant wäre zu erfahren, an wen genau dieses Geld gezahlt worden ist und wie viele solche Zahlungen es im Bundesgebiet gegeben hat. Denn 25 Milliarden jährlich seitens des Staates für 1 Million Invasoren scheint mir bisschen viel zu sein. Und da sind noch die Kosten der Gesundheitsversorgung, der Schulen, Polizisten, Integrationsschulungen usw. nicht mit angerechnet.

Das sind irre Geldsummen, die dem deutschen Volk von den kriminellen deutschen "Eliten" gestohlen werden, um das verbrecherische Umvolkungsprojekt durchzupeitschen!

sunbeam
04.02.2017, 07:46
Das sind irre Geldsummen, die dem deutschen Volk von den kriminellen deutschen "Eliten" gestohlen werden, um das verbrecherische Umvolkungsprojekt durchzupeitschen!

Richtig. Hat Joschka nicht mal gesagt das es egal ist wie den Deutschen das Geld abgeknöpft werden soll, Hauptsache ist es wird uns entzogen?

Xenes
04.02.2017, 07:50
Richtig. Hat Joschka nicht mal gesagt das es egal ist wie den Deutschen das Geld abgeknöpft werden soll, Hauptsache ist es wird uns entzogen?

Richtig, der perverse Joschka Fischer forderte in einem seiner schmuddeligen Bücher, dass so viel Geld von den Deutschen abgezogen werden soll wie nur möglich ist.

Fischer gehört offensichtlich zu den Leuten, die schon seit Jahrzehnten von dem geplanten Invasionsprojekt zur Zerstörung Deutschlands /Europas wussten und deshalb darauf hin arbeiteten, als sie Machtpositionen in der deutschen Regierung erhielten.

cajadeahorros
04.02.2017, 07:53
Richtig, der perverse Joschka Fischer forderte in einem seiner schmuddeligen Bücher, dass so viel Geld von den Deutschen abgezogen werden soll wie nur möglich ist.

Fischer gehört offensichtlich zu den Leuten, die schon seit Jahrzehnten von dem geplanten Invasionsprojekt zur Zerstörung Deutschlands /Europas wussten und deshalb darauf hin arbeiteten, als sie Machtpositionen in der deutschen Regierung erhielten.

Dafür wird man dann "Professor" in den USA und Partner bei Allbright & Ass.

torun
04.02.2017, 07:54
Das sind irre Geldsummen, die dem deutschen Volk von den kriminellen deutschen "Eliten" gestohlen werden, um das verbrecherische Umvolkungsprojekt durchzupeitschen!

....oder sich in die eigenen Taschen zu wirtschaften. Die "Umvolkung" ist den sogenannten Eliten scheissegal. Wichtig sind die Profite, ob Fluechtlinge, Krieg oder sonstwas.......

sunbeam
04.02.2017, 08:43
Richtig, der perverse Joschka Fischer forderte in einem seiner schmuddeligen Bücher, dass so viel Geld von den Deutschen abgezogen werden soll wie nur möglich ist.

Fischer gehört offensichtlich zu den Leuten, die schon seit Jahrzehnten von dem geplanten Invasionsprojekt zur Zerstörung Deutschlands /Europas wussten und deshalb darauf hin arbeiteten, als sie Machtpositionen in der deutschen Regierung erhielten.

Anders ist es auch nicht zu erklären. Bleibt nur die Frage wie man es geschafft hat, sämtliche Bevölkerungen in Europa und speziell in Deutschland darauf zu trimmen, mit Jubelgeschrei dem Untergang entgegenzugehen.

Xenes
04.02.2017, 09:23
Anders ist es auch nicht zu erklären. Bleibt nur die Frage wie man es geschafft hat, sämtliche Bevölkerungen in Europa und speziell in Deutschland darauf zu trimmen, mit Jubelgeschrei dem Untergang entgegenzugehen.

Die Hirnwäsche speziell der deutschen Bevölkerung hat schon vor Jahrzehnten begonnen. Hauptsächliche treibende Kräfte der Hirnwäsche sind die gleichgeschalteten Medien in Deutschland und ganz besonders das deutsche links-grün-versiffte Schulsystem. Quasi jeder Deutsche hat spätestens in den Schulen die entsprechende Hirnwäsche erhalten. Dieses Schulsystem, das von mächtigen elitären Kreisen entwickelt wurde, zerstört systematisch seit vielen Jahrzehnten den Stolz und das Selbstbewusstsein der Deutschen, manipuliert mit der Indoktrination von pathologischen Schamgefühlen die Seelen der Menschen.

Andere Länder haben nicht derart linksversiffte Schulen, deshalb gibt es dort auch viel mehr Widerstand gegen die NWO.

Xenes
04.02.2017, 09:29
....oder sich in die eigenen Taschen zu wirtschaften. Die "Umvolkung" ist den sogenannten Eliten scheissegal. Wichtig sind die Profite, ob Fluechtlinge, Krieg oder sonstwas.......

Die Umvolkung ist ausschliesslich ein Elitenprojekt, zum Zwecke der eigenen Bereicherung.

Den Eliten sind die grauenhaften Folgen (!) der Umvolkung für die Bevölkerung deshalb vollkommen egal.

Pythia
04.02.2017, 10:24
Es gibt gar keine solche UN-Studie. Einige Arschlöcher(innen) entgegneten alle Hinweisen auf die Primitivität von Islamis mit dieser angebliche UN-Studie. Aber für eine solche Studie müßte z.B. die Bildung der ersten 10.000 alphabetische erfaßten Islami-Zuzügler(innen) geprüft werden. Ab Alter 21, da 18-Jährige noch nicht hochgebildet sein können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/02/Dr-Burka.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Merkel wollt wohl der deutschen Tradition entsprechend Rohstoffe billig importieren und nach guter Wertschöpfung teuer exportieren. Sie hat sich aber vergriffen, da Islamis und Neger keine Rohstoffe mehr sind: sie sind versaute Endprodukte. Gute Leute kommen nicht her, da sie in anderen Ländern nicht so geachtet sein können wie in ihren eigenen Ländern.

Souvenir
04.02.2017, 10:44
http://www.epochtimes.de/assets/uploads/2015/11/20151103014727_01-640x470.jpg

Pythia
04.02.2017, 15:08
Bildungsstand syrischer Flüchtlinge
(nach Informationen aus türkischen Flüchtlings-Lagern)




08,90% Hochschulabschluß
11,10% Abitur
21,60% Hauptschulabschluß
34,50% Grundschulabschluß
07.80% Ohne Schulabschluß
16,10% Analphabeten





Glaub ich nicht. Das Bildungs-System ist anders. Syriens Schulen, höhere Fachschulen und Unis sind auch nicht so wie unsere hiesigem Institutionen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Islami-Unis sind die miesesten der Welt, und keine syrische Uni schaffte es in die ersten zehn der Islami-Unis, obwohl die 10. Uni es nur auf Platz 1.211 im Weltrang schafft.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Syriens Spitzen-Akademiker liegen sogar noch weit zurück hinter unserem akademischem Proletariat, das durchaus den Nachweis erbrachte, daß Intelligenz und Bildung nicht vor Blödheit schützen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Würdest Du Du einem syrischem Elektriker vertrauen?

http://www.24-carat.de/2012/04/42-UIB.GIF



Na, ich würde einen syrischen Elektro-Ingenieur nicht mal meine Stromrechnung prüfen lassen. Klar, in Syrien gibt es ein paar Lampen und ein paar Elektro-Geräte, die tatsächlich funktionieren, aber das beweist nur, daß Elektro-Technik eigentlich eine sehr einfache Angelegenheit ist, die gelegentlich sogar von Syrern bewältigt werden kann: mit etwas Glück und viel Gebetsteppich-Gymnastik.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Im Terrorismus sind sie ja besser geschult: http://www.24-carat.de/2009/Hu-bomb.jpg

navy
04.02.2017, 19:31
Top-Manager ist eine der überschätztesten Berufsbezeichnungen.

sieht man an den Banken Vorständen, welche wohl Billiarden verpulverten und Keiner hatte je seinen Job in einer Bank gelernt. Die ganzen Landes Bänkler, Deutsche Betrugs Bank, keinen einzigen Banker seit Jahren.

navy
04.02.2017, 19:35
Es gibt gar keine solche UN-Studie. Einige Arschlöcher(innen) entgegneten alle Hinweisen auf die Primitivität von Islamis mit dieser angebliche UN-Studie. Aber für eine solche Studie müßte z.B. die Bildung der ersten 10.000 alphabetische erfaßten Islami-Zuzügler(innen) geprüft werden. Ab Alter 21, da 18-Jährige noch nicht hochgebildet sein können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/02/Dr-Burka.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Merkel wollt wohl der deutschen Tradition entsprechend Rohstoffe billig importieren und nach guter Wertschöpfung teuer exportieren. Sie hat sich aber vergriffen, da Islamis und Neger keine Rohstoffe mehr sind: sie sind versaute Endprodukte. Gute Leute kommen nicht her, da sie in anderen Ländern nicht so geachtet sein können wie in ihren eigenen Ländern.


Ob es eine UN Studie gibt, weiß ich nicht. Aber es gibt Weltbank Studien, auch Studien Deutscher Bildungs Behörden und von Uni Professoren. 68 % sagt zuletzt eine Studie eines Münchner Wirtschafts Professor, das Bildungs Ministeriuim spricht sogar von bis zu 90 %.

In Süd Italien sind ja schon 40 % functional illerate. 8 % der Deutschen, also Analphabeten, was nicht vergessen werden sollte

navy
04.02.2017, 19:36
Es gibt gar keine solche UN-Studie. Einige Arschlöcher(innen) entgegneten alle Hinweisen auf die Primitivität von Islamis mit dieser angebliche UN-Studie. Aber für eine solche Studie müßte z.B. die Bildung der ersten 10.000 alphabetische erfaßten Islami-Zuzügler(innen) geprüft werden. Ab Alter 21, da 18-Jährige noch nicht hochgebildet sein können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/02/Dr-Burka.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Merkel wollt wohl der deutschen Tradition entsprechend Rohstoffe billig importieren und nach guter Wertschöpfung teuer exportieren. Sie hat sich aber vergriffen, da Islamis und Neger keine Rohstoffe mehr sind: sie sind versaute Endprodukte. Gute Leute kommen nicht her, da sie in anderen Ländern nicht so geachtet sein können wie in ihren eigenen Ländern.


Ob es eine UN Studie gibt, weiß ich nicht. Aber es gibt Weltbank Studien, auch Studien Deutscher Bildungs Behörden und von Uni Professoren. 68 % sagt zuletzt eine Studie eines Münchner Wirtschafts Professor, das Bildungs Ministeriuim spricht sogar von bis zu 90 %.

In Süd Italien sind ja schon 40 % functional illerate. 8 % der Deutschen, also Analphabeten, was nicht vergessen werden sollte

Wolf Fenrir
04.02.2017, 19:36
Heil Putin , Trump , Orban !!!:dg::D

Enoch
09.02.2017, 07:08
...8 % der Deutschen, also Analphabeten, was nicht vergessen werden sollte[/QUOTE]
die 8 % sind Imigranten mit Deutschem Pass ... auch ältere Türken, Griechen die sich geweigert haben Deutsch zu lernen, und die Jungen ... Aldern isch schwör dir, bin Allernbeste ...mein Handy is stärker als dein Fax .. :-) quasi null Angepasst, dafür super eigene Kultur+ Ghettos in Deutschland erschaffen.

Siegfriedphirit
13.02.2017, 08:38
Womöglich lag deren Grundschule auf einem Berg...
Da sieht man mal wieder was solche UN Studien taugen. Wer seinen Namen schreiben kann -der ist bei denen schon hoch gebildet.

navy
05.03.2017, 18:57
Die Fakten...


Die Hochgebildeten ... haben zu 90 % bei Ihrer Integration gelogen, logisch...das haben die Ossis damals auch :-) ein Strassenkehrer = Halbkreisingenieur... und nicht nur Diplome kann man in diesen Ländern für Billiges Geld kaufen ... wenn so einer als Arzt durchrutscht dann gnade uns Gott :crazy: Merkel und ihre Kumpane haben das alles Gewusst ... die Frage ist nur...warum sind die so gegen das eigene Volk...unser Geld ist denen doch auch recht ... ? und die UN-Studie ... ne is klar ...:kotz:


Bist ein unverbesserlicher Optimist, wenn man von 90 % spricht. Ich denke es ist 98 %, und mir sind Kosovaren bekannt. welche hier mit gefälschen Schulzeugnissen studieren konnten, sogar ein Analphabet aus Jamika, erhielt ein Studenten Visa usw..

glaubensfreie Welt
05.03.2017, 20:41
Der höchste Berg in Syrien ist ca 2500 m hoch. Und da sind die alle zur Schule gegangen? ;-)

glaubensfreie Welt
05.03.2017, 20:42
Womöglich lag deren Grundschule auf einem Berg...
Da sieht man mal wieder was solche UN Studien taugen. Wer seinen Namen schreiben kann -der ist bei denen schon hoch gebildet.

Sorry, hab deinen Beitrag zu spät gelesen. Aber den gleichen Gedanken gehabt. :-)

Merkelraute
05.03.2017, 20:51
Bist ein unverbesserlicher Optimist, wenn man von 90 % spricht. Ich denke es ist 98 %, und mir sind Kosovaren bekannt. welche hier mit gefälschen Schulzeugnissen studieren konnten, sogar ein Analphabet aus Jamika, erhielt ein Studenten Visa usw..
In Deutschelan ist alles möglich.So hat sich die Bundesregierung verpflichtet für 20 Mio € Hamassöhne zu Ärzte auszubilden. Intelligenz spielt da eine untergeordnete Rolle.

navy
06.03.2017, 06:31
In Deutschelan ist alles möglich.So hat sich die Bundesregierung verpflichtet für 20 Mio € Hamassöhne zu Ärzte auszubilden. Intelligenz spielt da eine untergeordnete Rolle.

Für viele Millionen, es waren wohl fast 1 Milliarde €, förderte Joschka Fischer, Schulbücher für die Hamas, wo zum Mord und Ethnischen Säuberungen gegen die Israelis aufgerufen wurde, ebenso teure Flugplätze, Rathäuser, Schulen, welche alle längst von den Israelis zerbombt sind. 50 % der Gelder wurden durch Arafat gestohlen, was normal ist was mit EU und Deutschen Geldern geschieht, wenn man in den Kosovo und Albanien guckt, was mit den Projekten wurde. Ebenso in Afrika

Super Förderung dieser Kultur bis zur Regierungs Sprecherin Cheblis. (http://balkanblog.org/2016/06/27/tief-gesunken-das-aa-schwuchtel-lgbt-politik-der-eu-und-berlin-volker-beck-und-michael-roth/)


https://i2.wp.com/www.rofof.com/img3/7winhc31.jpg


https://koptisch.wordpress.com/2012/11/04/massenpadophilenhochzeit-erwachsene-hamas-manner-heiraten-6-jahrige-madchen/

black_swan
06.03.2017, 06:34
Die Fakten...

Flüchtlinge > Herkunftsländer: Afghanistan, Eritrea, Irak, Iran, Nigeria, Pakistan, Somalia und Syrien...
Vom Lernstoff her hinken syrische Achtklässler im Mittel fünf Schuljahre hinter etwa gleichaltrigen deutschen Schülern hinterher.
Laut Handelskammer München und Oberbayern haben 70 Prozent der Azubis aus Syrien, Afghanistan und dem Irak, die vor zwei Jahren eine Lehre begonnen haben, diese bereits wieder abgebrochen.
kein ausreichendes Bildungsniveau vorhanden, um darauf aufbauen zu können...im Grunde Analphabeten...

Die Hochgebildeten ... haben zu 90 % bei Ihrer Integration gelogen, logisch...das haben die Ossis damals auch :-) ein Strassenkehrer = Halbkreisingenieur... und nicht nur Diplome kann man in diesen Ländern für Billiges Geld kaufen ... wenn so einer als Arzt durchrutscht dann gnade uns Gott :crazy: Merkel und ihre Kumpane haben das alles Gewusst ... die Frage ist nur...warum sind die so gegen das eigene Volk...unser Geld ist denen doch auch recht ... ? und die UN-Studie ... ne is klar ...:kotz:


Hab doch ein wenig "vollstes" Vertrauen in diese wissenschaftlichen "Studien".... Dieses ganze Spiel der Bonzen ist pervers und hochgefährlich !!!

Merkelraute
06.03.2017, 19:53
Für viele Millionen, es waren wohl fast 1 Milliarde €, förderte Joschka Fischer, Schulbücher für die Hamas, wo zum Mord und Ethnischen Säuberungen gegen die Israelis aufgerufen wurde, ebenso teure Flugplätze, Rathäuser, Schulen, welche alle längst von den Israelis zerbombt sind. 50 % der Gelder wurden durch Arafat gestohlen, was normal ist was mit EU und Deutschen Geldern geschieht, wenn man in den Kosovo und Albanien guckt, was mit den Projekten wurde. Ebenso in Afrika

Super Förderung dieser Kultur bis zur Regierungs Sprecherin Cheblis. (http://balkanblog.org/2016/06/27/tief-gesunken-das-aa-schwuchtel-lgbt-politik-der-eu-und-berlin-volker-beck-und-michael-roth/)


https://i2.wp.com/www.rofof.com/img3/7winhc31.jpg


https://koptisch.wordpress.com/2012/11/04/massenpadophilenhochzeit-erwachsene-hamas-manner-heiraten-6-jahrige-madchen/
Echt krank diese Hamas-Pädophilen. :kotz:

Thomas1734
11.03.2017, 12:27
Wenn man weiss was für Bildungs-Kader bei der UN das Sagen haben, dagegen ist der Schulabschluss
von dieser Petra Hinz, Claudia Roth oder gar dieser Katrin Dagmar Göring-Eckardt als absolut topppppp
zu bewerten.

So sieht das da aus!

Thomas

navy
27.04.2017, 16:36
Mir fällt gerade auf: Ich bin 17 und habe meinen Paß verlegt. Wo muß ich mich melden? Bürgeramt? Meine Tochter (18) könnte mich noch heute hinfahren.

http://balkanblog.org/wp-content/uploads/2017/01/cc2962899e399c99c6e48a137eb48bd9.jpg

Gut bekannt vor 30 Jahren, das jeder in der Türkei sein Geburtsdatum offiziell einmal im Leben ändern kann, und mehr Geld auch öfters