PDA

Vollständige Version anzeigen : Paranoia in den USA kennt keine Grenzen



murmeltier
24.12.2005, 12:55
http://www.espace.ch/artikel_163453.html

Tja mancher Verfolgungswahn von Bush & Co ist für Normaldenkende einfach nicht mehr nachzuvollziehen.

Es hat sich ein Schnüffelstaat sondergleichen entwickelt und die Bevölkerung scheint dies alles so hinzunehmen.

Man könnte so etwas nur dann vergleichen, als wenn 100000 Laoten ständig mit Ferngläsern den Luftraum absuchen würden, ob denn wieder die Terroristen mit den Brandbomben aus dem Reich des Bösen in Sicht kommen.

Mr.Greer
24.12.2005, 13:02
Ich weiß wer in diesem Forum Paranoia hat, gepaart mit exzessiver Schizophrenie !!!

murmeltier
24.12.2005, 13:15
Ich weiß wer in diesem Forum Paranoia hat, gepaart mit exzessiver Schizophrenie !!!

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Mach weiter so. Ich drücke Dir vorweihnachtlich beide Daumen, daß es gelingen möge.

wtf
24.12.2005, 13:24
Wo ist das Problem, Geiger-Müller-Zähler zu nutzen? Was hat es mit Schnüffeln zu tun, Radioaktivität checken? Welche Persönlichkeitsrechte werden davon tangiert? Oder ist es per se schlecht, weil es die USA tun?

Ich vermute letzteres, d.h. verklemmten Antiamerikanismus.

murmeltier
24.12.2005, 13:37
Wo ist das Problem, Geiger-Müller-Zähler zu nutzen? Was hat es mit Schnüffeln zu tun, Radioaktivität checken? Welche Persönlichkeitsrechte werden davon tangiert? Oder ist es per se schlecht, weil es die USA tun?

Ich vermute letzteres, d.h. verklemmten Antiamerikanismus.

Schon mal darüber nachgedacht, wie es sich darstellt, stets eine Personengruppe einem Oberverdacht auszusetzen?

SAMURAI
24.12.2005, 13:47
Ich weiß wer in diesem Forum Paranoia hat, gepaart mit exzessiver Schizophrenie !!!

Mr. Greer, hast DU wirklich so eine Fresse ?

Wenn ja, sollte man Dich überwachen - Du hast eine gemeingefährlicher Fresse ! :]

MFG :]

Mr.Greer
24.12.2005, 13:53
Mr. Greer, hast DU wirklich so eine Fresse ?

Wenn ja, sollte man Dich überwachen - Du hast eine gemeingefährlicher Fresse ! :]

MFG :]Den Avatar habe ich mal von der Enkelin meiner Lebensgefährtin geschickt bekommen. Die hat mich gefragt ob ich das bin! :D
Nein, ich bin es nicht, kommt aber meinem tatsächlichen Aussehen ziemlich nah.
Falls wir uns jemals auf der Straße begegnen sollte - du würdest mich dann bestimmt erkennen! :))

SAMURAI
24.12.2005, 14:04
Den Avatar habe ich mal von der Enkelin meiner Lebensgefährtin geschickt bekommen. Die hat mich gefragt ob ich das bin! :D
Nein, ich bin es nicht, kommt aber meinem tatsächlichen Aussehen ziemlich nah.
Falls wir uns jemals auf der Straße begegnen sollte - du würdest mich dann bestimmt erkennen! :))

So ähnlich stelle ich mit G.W. Bush in 40 Jahren vor ! :lach: :lach: :lach: :lach:

Ka0sGiRL
24.12.2005, 14:18
Wo ist das Problem, Geiger-Müller-Zähler zu nutzen? Was hat es mit Schnüffeln zu tun, Radioaktivität checken? Welche Persönlichkeitsrechte werden davon tangiert? Oder ist es per se schlecht, weil es die USA tun?

Ich vermute letzteres, d.h. verklemmten Antiamerikanismus.


Das liegt doch auf der Hand.

juli
24.12.2005, 14:34
http://www.espace.ch/artikel_163453.html

Tja mancher Verfolgungswahn von Bush & Co ist für Normaldenkende einfach nicht mehr nachzuvollziehen.

Es hat sich ein Schnüffelstaat sondergleichen entwickelt und die Bevölkerung scheint dies alles so hinzunehmen.

Man könnte so etwas nur dann vergleichen, als wenn 100000 Laoten ständig mit Ferngläsern den Luftraum absuchen würden, ob denn wieder die Terroristen mit den Brandbomben aus dem Reich des Bösen in Sicht kommen.calm down...ich bin froh darüber wenn jemand was gegen evtl. anschläge tut...die new york times muss es aber nicht rausposaunen...

murmeltier
24.12.2005, 14:35
Das liegt doch auf der Hand.

Kannst Du mir denn einmal definieren, was verklemmter Antiamerikanis sein soll ? Zudem ist der Begriff falsch gewählt, da der Poster wohl lediglich auf den US-Amerikanismus abstellen wollte.

Jolly Joker
24.12.2005, 18:28
Paranoia? Hat Honnecker auch gesagt, als die USA ihm vorwarfen, er wolle eine Mauer um die DDR bauen.

LuckyLuke
24.12.2005, 20:57
Paranoia? Hat Honnecker auch gesagt, als die USA ihm vorwarfen, er wolle eine Mauer um die DDR bauen.Aha, Ho(n)necker also...

:))

Witzbold
25.12.2005, 17:06
Jeder westliche Staat tut derzeit einiges gegen Terroranschläge, nur posaunen es nicht alle offen heraus.

Jolly Joker
25.12.2005, 18:56
Also in Holland wurden bei muslimischen Mitbürgern mit Terrorcamp-Erfahrung schon Pläne vom dortigen Atomkraftwerken gefunden. Aber wahrscheinlich ist das jetzt Paranoia, wahrscheinlich waren sie nur technisch interessiert.

Crystal
25.12.2005, 19:12
Also in Holland wurden bei muslimischen Mitbürgern mit Terrorcamp-Erfahrung schon Pläne vom dortigen Atomkraftwerken gefunden. Aber wahrscheinlich ist das jetzt Paranoia, wahrscheinlich waren sie nur technisch interessiert.Der user Mr. Greer hat ja schon gesagt, wer hier an Paranoia leidet, ohne einen bestimmten Namen zu nennen.
Interessant war die Antwort von murmeltier, der diese Äußerung wohl auf sich bezogen hatte. Tja, Selbsterkenntnis .....!

murmeltier
25.12.2005, 20:01
Der user Mr. Greer hat ja schon gesagt, wer hier an Paranoia leidet, ohne einen bestimmten Namen zu nennen.
Interessant war die Antwort von murmeltier, der diese Äußerung wohl auf sich bezogen hatte. Tja, Selbsterkenntnis .....!

Ich danke wie immer für einen sachlichen Beitrag.

Crystal
25.12.2005, 20:02
Ich danke wie immer für einen sachlichen Beitrag.Bitte, gern geschehen!
Es war halt nur eine "rein sachliche" Feststellung, von der sich ein jeder user selbst überzeugen kann.

Roter Prolet
25.12.2005, 20:05
Paranoia? Hat Honnecker auch gesagt, als die USA ihm vorwarfen, er wolle eine Mauer um die DDR bauen.

Eine Mauer um die DDR? 8o
Damit gibst du denjenigen, die so gerne posaunten, die DDR-Bürger wären "eingemauert" gewesen, neuen Glanz :lach:

murmeltier
25.12.2005, 20:10
Bitte, gern geschehen!
Es war halt nur eine "rein sachliche" Feststellung, von der sich ein jeder user selbst überzeugen kann.

Na versuch Dich doch einfach mal auf der Ebene der sachlichen Diskussion, aber da diese Ebene zu hoch ist, versucht man es mit Beleidigungen. Die Tiefebene der Aristorats läßt grüßen.

Crystal
25.12.2005, 20:11
Na versuch Dich doch einfach mal auf der Ebene der sachlichen Diskussion, aber da diese Ebene zu hoch ist, versucht man es mit Beleidigungen. Die Tiefebene der Aristorats läßt grüßen.Sorry, wo habe ich Sie beleidigt?
Wo war ich unsachlich?

Zitieren Sie bitte!

murmeltier
25.12.2005, 20:27
Sorry, wo habe ich Sie beleidigt?
Wo war ich unsachlich?

Zitieren Sie bitte!


Der user Mr. Greer hat ja schon gesagt, wer hier an Paranoia leidet, ohne einen bestimmten Namen zu nennen.
Interessant war die Antwort von murmeltier, der diese Äußerung wohl auf sich bezogen hatte. Tja, Selbsterkenntnis .....!

Na vielleicht vergessen Sie Ihre Beiträge in drei Sekunden. Ich versuche auf jeden Fall hier ernsthaft zu diskutieren. Ich habe auch keine Probleme damit, Ihnen ganz schnell mal Ihre Grenzen der Beleidigung aufzuzeigen.

Crystal
25.12.2005, 20:33
Na vielleicht vergessen Sie Ihre Beiträge in drei Sekunden. Ich versuche auf jeden Fall hier ernsthaft zu diskutieren. Ich habe auch keine Probleme damit, Ihnen ganz schnell mal Ihre Grenzen der Beleidigung aufzuzeigen.Ihre Meinung ist für mich hochinteressant!
Dennoch fehlt mir das Zitat meiner Beleidigung.
Sollte es etwa das gleiche sein, wie Ihre eigene Bemerkung gegenüber den US in Ihrem Eingangsbeitrag?

Okay, zeigen Sie mir mal meine Grenzen auf, wenn Sie damit keine Probleme haben!
Vielleicht können Sie ja schon erahnen wie sehr ich zittere?

Crystal
25.12.2005, 20:56
Ihre Meinung ist für mich hochinteressant!
Dennoch fehlt mir das Zitat meiner Beleidigung.
Sollte es etwa das gleiche sein, wie Ihre eigene Bemerkung gegenüber den US in Ihrem Eingangsbeitrag?

Okay, zeigen Sie mir mal meine Grenzen auf, wenn Sie damit keine Probleme haben!
Vielleicht können Sie ja schon erahnen wie sehr ich zittere?Dem user "murmeltier" scheinen offenbar die Argumente auszugehen! :D

murmeltier
25.12.2005, 21:10
Dem user "murmeltier" scheinen offenbar die Argumente auszugehen! :D

Dem User Murmeltier gehen selten die Argumente aus, hier bedingt es das die Kohlenstoffeinheit Christel, vielleicht versucht, die eigene Meinung zu verfestigen.

Crystal
25.12.2005, 21:12
Dem User Murmeltier gehen selten die Argumente aus, hier bedingt es das die Kohlenstoffeinheit Christel, vielleicht versucht, die eigene Meinung zu verfestigen.Ein jeder Leser dieses Forums möge sich über Ihre Auslassung seine eigene Meinung bilden!

murmeltier
25.12.2005, 21:19
Ein jeder Leser dieses Forums möge sich über Ihre Auslassung seine eigene Meinung bilden!Kohlenstoffeinheit Christel, Sie sollten Ihre Meinung mit einer gewissen Substanz unterlegen. Tiefer gelegte Kohlenstofforgane sind da weniger hilfreich als Argumente.

Crystal
25.12.2005, 21:22
Kohlenstoffeinheit Christel, Sie sollten Ihre Meinung mit einer gewissen Substanz unterlegen. Tiefer gelegte Kohlenstofforgane sind da weniger hilfreich als Argumente.Nichts weiter als Pseudo-Argumente einer hoffnungslos überforderten PC-Klientel! :D

LuckyLuke
25.12.2005, 21:23
Da sich das Thema ja anscheinend erschöpft hat.

--> zu