PDA

Vollständige Version anzeigen : Wohin würdet ihr flüchten?



Seiten : [1] 2

Pillefiz
24.01.2017, 09:41
Mal angenommen, ihr müsstet Deutschland - aus welchem Grund auch immer - Hals über Kopf verlassen, wohin würdet ihr gehen? Ich würde hier bleiben ich wüsste nicht, wohin.

sunbeam
24.01.2017, 09:44
Golfküste, Florida, USA. Entweder Naples oder Clearwater Beach.

Pillefiz
24.01.2017, 09:46
Golfküste, Florida, USA. Entweder Naples oder Clearwater Beach.

was würde dich als Flüchtling dort erwarten? Falls man dich aufnehmen würde...

Motzi
24.01.2017, 09:49
Dort wo Arbeitsplätze vorhanden sind welche meiner Qualifikation entsprechen.

Optimalerweise beherrscht man auch schon die Sprache dieses Landes.


Das wären meine Auswahlkriterien.

Halbwegs entwickelt und Frieden ist ja wohl klar.
Und kein Muselland.

sunbeam
24.01.2017, 09:50
was würde dich als Flüchtling dort erwarten? Falls man dich aufnehmen würde...

Die Frage ist ja, was müsste passieren damit man Hals-über-Kopf aus Deutschland fliehen müsste. Ist es ein auf Deutschland begrenztes Szenario oder ein globales? Ich denke, die USA werden mich und meine Frau mit offenen Armen aufnehmen, wir haben beide eine akademische Ausbildung, Berufserfahrung und könnten uns problemlos integrieren.

Politikqualle
24.01.2017, 09:51
was würde dich als Flüchtling dort erwarten? Falls man dich aufnehmen würde... .. alles was man möchte , warmes blaues Wasser , Sonne , Hurrikans, Retaurants , Mc Dof , Big Maggy , Jetski , Mangroven , Alligatoren , Schlangen , Sümpfe , viele Touristen, ständige Staus auf der einzigen Straße nach Key West der Overseas Highway und Sheriffs ohne Ende ... .. :crazy:

Politikqualle
24.01.2017, 09:52
Ich denke, die USA werden mich und meine Frau mit offenen Armen aufnehmen, wir haben beide eine akademische Ausbildung, Berufserfahrung und könnten uns problemlos integrieren. .. deswegen werden die dich noch lange nicht aufnehmen ..

sunbeam
24.01.2017, 09:54
.. deswegen werden die dich noch lange nicht aufnehmen ..

Doch, würden sie.....wenn man einen US-Pass hat...:cool:

cornjung
24.01.2017, 09:54
Mal angenommen, ihr müsstet Deutschland - aus welchem Grund auch immer - Hals über Kopf verlassen, wohin würdet ihr gehen? Ich würde hier bleiben ich wüsste nicht, wohin.
Wenn ich müsste, würde ich ins benachbarte deutschähnliche und deutschsprachige Ausland gehen. Elsass ( Sundgau ), Östereich ( Bregenz ), Schweiz ( Basel ) , Südtirol ( Meran ). Egal. Aber besser ist es dort auch nicht. Solange ich nicht muss, bleibe auch ich hier. Mir gefällts , wo ich lebe.

Die Frage ist ja, was müsste passieren damit man Hals-über-Kopf aus Deutschland fliehen müsste.
Bürgerkrieg, Haftbefehl, Ehefrau....

Politikqualle
24.01.2017, 09:56
Doch, würden sie.....wenn man einen US-Pass hat...:cool: ... wenn du einen US-Pass hast bist du Ami , dann erübrigt sich jede weitere Diskussion ..

perlmutt
24.01.2017, 09:57
Südtirol
Identischer Kulturkreis, Deutschsprachig und in großen Teilen Musel und Afrikaner frei.
Entfernung ca 250 km.
Eine andere Welt in greifbarer Nähe.

Deutschmann
24.01.2017, 10:01
Mal angenommen, ihr müsstet Deutschland - aus welchem Grund auch immer - Hals über Kopf verlassen, wohin würdet ihr gehen? Ich würde hier bleiben ich wüsste nicht, wohin.

Polen oder Schweiz. Vorzugsweise Polen.

bandit noir
24.01.2017, 10:01
Englischsprachiger Teil von Kanada, in den USA und explizit abseits der Küsten, Norwegen und Finnland könnte ich mir auch vorstellen, auch wenn die finnische Sprache mich erstmal fertig machen würde :D Wenn alle Stricke reißen wäre auch Australien noch eine Option. Abschreckend finde ich als Nord/Mitteleuropäer allerdings das Wetter.

sunbeam
24.01.2017, 10:02
... wenn du einen US-Pass hast bist du Ami , dann erübrigt sich jede weitere Diskussion ..

Magst Du mich jetzt nicht mehr?

wtf
24.01.2017, 10:03
Portugal. Dahin haue ich sowieso ab.

Die Petze
24.01.2017, 10:04
Mal angenommen, ihr müsstet Deutschland - aus welchem Grund auch immer - Hals über Kopf verlassen, wohin würdet ihr gehen? Ich würde hier bleiben ich wüsste nicht, wohin.

Da müsst hier schon ne große Bombe hochgehen....aber die Richtung ist klar....
Cadíz und dann Richtung Kanaren... ....Sprache kann ich, Gepflogenheiten kenn ich, Freunde hab ich
Familie, Edelmetallreserven, Proviant eingepackt und Tschüsssssssss :und tschüss:

perlmutt
24.01.2017, 10:04
.. hab gehört , die Grünen wollen die Alpen abschaffen , freie Sicht von der Adria bis zur Nordsee .. :crazy:

Damit sie die Refugees schon von weitem sehen:D
Italien wird max. Transitland bleiben für Merkels Plan, Deutschland möglichst schnell den Garaus zu machen.

Skaramanga
24.01.2017, 10:05
Bin schon geflüchtet *LOL*

Wenn man erst dann flüchtet wenn man flüchten muss ... dann hat man keine große Wahl mehr und muss sich damit arrangieren was sich gerade anbietet.
Und ohne "Cash in the Täsch" kommste eh nicht weit.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/69/56/fb/6956fb4b3d868150dfbf2e5e46a63952.jpg

Daytrader84
24.01.2017, 10:05
Neuseeland oder Kanada :)

Schopenhauer
24.01.2017, 10:06
Portugal. Dahin haue ich sowieso ab.

Eine Option. Da wird vieles anders gehandhabt, allerdings ist die Küche nicht die Beste. Man hat aber weitestgehend Ruhe, da pfuschen sie nicht so drin rum. Straßen, sogar auf Madeira sind wesentlich besser als hier. Und überhaupt: Die Landschaft ist ein Traum.

Politikqualle
24.01.2017, 10:07
Magst Du mich jetzt nicht mehr? .. ich liebe dich .. :crazy: .... hast du denn einen US-Pass ?

Die Petze
24.01.2017, 10:07
Magst Du mich jetzt nicht mehr?

:D


https://www.youtube.com/watch?v=BO4rGVza9Zs
:sark:

sunbeam
24.01.2017, 10:07
Interessant wieviel deutsche Patrioten bereits auf gepackten Koffern hocken.

Politikqualle
24.01.2017, 10:08
Portugal. Dahin haue ich sowieso ab. .. wann treffen wir uns dort ? im April 2017 ?

sunbeam
24.01.2017, 10:08
:D


https://www.youtube.com/watch?v=BO4rGVza9Zs
:sark:

Bald! Hab Geduld, bald bin ich weg.

Politikqualle
24.01.2017, 10:09
Interessant wieviel deutsche Patrioten bereits auf gepackten Koffern hocken. .. kaum einer ... die kann man an einer Hand abzählen ..

Liberalist
24.01.2017, 10:10
Urugay.

tabasco
24.01.2017, 10:10
Mal angenommen, ihr müsstet Deutschland - aus welchem Grund auch immer - Hals über Kopf verlassen, wohin würdet ihr gehen? Ich würde hier bleiben ich wüsste nicht, wohin.

Mikronesien.

wtf
24.01.2017, 10:11
Und überhaupt: Die Landschaft ist ein Traum.

Es gibt mehrere Gründe, u.a. das tolle Wetter, der Atlantik, die ultraniedrige K-Quote sowie die portugiesische Mentalität, die deutlich ruhiger als die der Spanier ist.

Politikqualle
24.01.2017, 10:12
Mikronesien. .. da werden nur kleine Menschen aufgenommen , keine großen Deutsche , deswegen ja > Mikro ..

Eridani
24.01.2017, 10:13
In meinem Alter hat sich das erledigt; alte Bäume soll man nicht umpflanzen. Also muss ich diesen „Flüchtlings“- und Moslem-Abschaum bis zum Schluss erdulden.
#
Wäre ich nochmals jung, würde ich auswandern; entweder in den Großraum Seattle (WA.) USA, oder die Umgebung von Vancouver (CAN), oder noch etwas nördlicher, oder auch Süd-Ost-Australien.
Ich würde erst alle drei Länder bereisen und mich dann entscheiden

perlmutt
24.01.2017, 10:14
Interessant wieviel deutsche Patrioten bereits auf gepackten Koffern hocken.

Man kann auch alternativlos dazu sagen.

Die Petze
24.01.2017, 10:15
Interessant wieviel deutsche Patrioten bereits auf gepackten Koffern hocken.

Ich bin ja schon wieder zurück ....naja....bin ja auch kein sonderlicher Patriot


Bald! Hab Geduld, bald bin ich weg.

Wegen mir kannst du bleiben.....du kleiner Migro, du :D

Kunigunde
24.01.2017, 10:15
Mal angenommen, ihr müsstet Deutschland - aus welchem Grund auch immer - Hals über Kopf verlassen, wohin würdet ihr gehen? Ich würde hier bleiben ich wüsste nicht, wohin.
Irgendwo nach Südamerika.....vielleicht Argentinien oder Karibik.

Bari
24.01.2017, 10:16
Eine Option. Da wird vieles anders gehandhabt, allerdings ist die Küche nicht die Beste. Man hat aber weitestgehend Ruhe, da pfuschen sie nicht so drin rum. Straßen, sogar auf Madeira sind wesentlich besser als hier. Und überhaupt: Die Landschaft ist ein Traum.

Die Landschaft? Wächst da überhaupt etwas ausser ein paar Dörrsträuchern auf braunrotem Sand?

Politikqualle
24.01.2017, 10:17
entweder in den Großraum Seattle (WA.) USA, oder die Umgebung von Vancouver (CAN), .. wunderschön dort ... beste Gegend in Nord-Amerika

Pillefiz
24.01.2017, 10:18
Verwechselt ihr Flucht mit auswandern? :hmm:

Schopenhauer
24.01.2017, 10:19
Es gibt mehrere Gründe, u.a. das tolle Wetter, der Atlantik, die ultraniedrige K-Quote sowie die portugiesische Mentalität, die deutlich ruhiger als die der Spanier ist.

Ja. Genau. Sehr angenehm. Vor allen Dingen dieses Ruhige und ich mag ganz einfach dieses Klima, insgesamt das Lebensgefühl an sich. Immobilienpreise sind auch angemessen, vor allen Dingen etwas außerhalb an der Küste. Ich mag zugleich dieses wilde (an den Klippen) und exotische und da wachsen Bananen u.s.w. Also teilweise exotisch, ruhig, rauh, lieblich. Eine tolle Mischung insgesamt. :)

Klopperhorst
24.01.2017, 10:20
Mal angenommen, ihr müsstet Deutschland - aus welchem Grund auch immer - Hals über Kopf verlassen, wohin würdet ihr gehen? Ich würde hier bleiben ich wüsste nicht, wohin.

Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien, evt. auch Polen (ehem. Ostgebiete) oder wenn politisch möglich natürlich Russland (Wolgagebiet).
Dorthin, wo es Deutsche auch in der Vergangenheit trieb.

---

Politikqualle
24.01.2017, 10:21
Verwechselt ihr Flucht mit auswandern? :hmm: .. berechtigte Frage , aber wann ist es Flucht und wann ist es auswandern und ist auswandern nicht auch eine Flucht ?

Schopenhauer
24.01.2017, 10:21
Die Landschaft? Wächst da überhaupt etwas ausser ein paar Dörrsträuchern auf braunrotem Sand?

Schau mal: Madeira.

https://www.google.de/search?q=madeira+bilder+blumeninsel&client=firefox-b&biw=1366&bih=636&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjJq--6x9rRAhWH_SwKHX72BPMQsAQIIA

Pillefiz
24.01.2017, 10:24
.. berechtigte Frage , aber wann ist es Flucht und wann ist es auswandern und ist auswandern nicht auch eine Flucht ?

auswandern ist mehr oder weniger freiwillig

Desmodrom
24.01.2017, 10:25
Hab ein Sommerhaus auf den Lofoten, das wird es, wenn es soweit ist auch im Winter tun...

Politikqualle
24.01.2017, 10:26
auswandern ist mehr oder weniger freiwillig .. dann haben wir in Deutschland auch keine Flüchtlinge ... und wenn man fliehen müßte , dann sollte man die Umstände berücksichtigen , wann und wo und wie und warum und das dürfte dann schwer werden dieses festzulegen ..

Politikqualle
24.01.2017, 10:27
Hab ein Sommerhaus auf den Lofoten, das wird es, wenn es soweit ist auch im Winter tun... .. ach bei den Hurtigruten ... da wo die Trolle sind ..

perlmutt
24.01.2017, 10:31
Die Landschaft allein machts aber auch nicht. Wie schauts in manchen Ländern mit medizinischer Versorgung aus, speziell Fachärzte?
Jede Menge Fragen bis es soweit ist, auf die sollte man Antworten haben.
Mal ganz abgesehen von der Absicherung des Lebensunterhalts.

Bari
24.01.2017, 10:33
Schau mal: Madeira.

https://www.google.de/search?q=madeira+bilder+blumeninsel&client=firefox-b&biw=1366&bih=636&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjJq--6x9rRAhWH_SwKHX72BPMQsAQIIA

Richtig schön.
Ich war ml bei Lissabon, da war die Landschaft eher karg.

Madeira, klingt nach Traumschiff...

Pulchritudo
24.01.2017, 10:34
Ich würde nach Papua-Neuguinea flüchten und dort als Missionar tätig sein. :bongo:

Pillefiz
24.01.2017, 10:34
Die Landschaft allein machts aber auch nicht. Wie schauts in manchen Ländern mit medizinischer Versorgung aus, speziell Fachärzte?
Jede Menge Fragen bis es soweit ist, auf die sollte man Antworten haben.
Mal ganz abgesehen von der Absicherung des Lebensunterhalts.

du siehst, der Deutsche flüchtet ganz entspannt, so als ob er Urlaub macht :D

Xarrion
24.01.2017, 10:36
Englischsprachiger Teil von Kanada, in den USA und explizit abseits der Küsten, Norwegen und Finnland könnte ich mir auch vorstellen, auch wenn die finnische Sprache mich erstmal fertig machen würde :D Wenn alle Stricke reißen wäre auch Australien noch eine Option. Abschreckend finde ich als Nord/Mitteleuropäer allerdings das Wetter.

In Finnland brauchst du nicht unbedingt Finnisch. Die meisten Finnen sprechen mehr oder weniger gutes Schwedisch.
Und Schwedisch, zumindest für den Alltagsgebrauch, ist relativ leicht zu erlernen.

Ich habe ein Blockhaus in Finnland und komme dort mit Englisch und holprigem Schwedisch recht gut klar.

Finnland wäre auch mein bevorzugtes Fluchtziel. Alternativ Südamerika (Chile, Paraguay)

Maitre
24.01.2017, 10:38
Kanada könnte mir gefallen. Ersatzweise kommt auch Russland in Frage, je nach der Entwicklung dort. Noch ist mir aber zu viel der Korruption und Kriminalität aus der unsäglichen Jelzin-Ära übriggeblieben. Auf jeden Fall sollte es ein Land mit ordentlichen Wintern und ohne Moslemfolklore sein.

perlmutt
24.01.2017, 10:39
du siehst, der Deutsche flüchtet ganz entspannt, so als ob er Urlaub macht :D

Not macht erfinderisch :)
So ist es, wenn man als Deutscher selbst bald Gast im eigenen Land ist.

wtf
24.01.2017, 10:39
Ja. Genau. Sehr angenehm. Vor allen Dingen dieses Ruhige und ich mag ganz einfach dieses Klima, insgesamt das Lebensgefühl an sich. Immobilienpreise sind auch angemessen, vor allen Dingen etwas außerhalb an der Küste. Ich mag zugleich dieses wilde (an den Klippen) und exotische und da wachsen Bananen u.s.w. Also teilweise exotisch, ruhig, rauh, lieblich. Eine tolle Mischung insgesamt. :)

Jetzt hören wir mal auf zu Schwärmen, sonst kommen die ganzen Spacken dahin. Ist sowieso viel mehr los da als vor zwei, drei Jahren.

Desmodrom
24.01.2017, 10:40
In Finnland brauchst du nicht unbedingt Finnisch. Die meisten Finnen sprechen mehr oder weniger gutes Schwedisch.
Und Schwedisch, zumindest für den Alltagsgebrauch, ist relativ leicht zu erlernen.

Ich bin häufig in Finnland und komme dort mit Englisch und holprigem Schwedisch recht gut klar.

Finnland wäre auch mein bevorzugtes Fluchtziel. Alternativ Südamerika (Chile, Paraguay)

In Skandinavien reicht Englisch vollkommen, das spricht quasi jeder auf recht hohem Niveau.

perlmutt
24.01.2017, 10:41
Jetzt hören wir mal auf zu Schwärmen, sonst kommen die ganzen Spacken dahin. Ist sowieso viel mehr los da als vor zwei, drei Jahren.

Portugal ist Britisch dominiert, die zählen nicht als Refugees:)

wtf
24.01.2017, 10:42
Portugal ist Britisch dominiert, die zählen nicht als Refugees:)

Ich rede von Touristen, die jetzt leider nicht mehr in Tunesien, Ägypten oder der Türkei hausen.

Politikqualle
24.01.2017, 10:44
Ich habe ein Blockhaus in Finnland .. ahahaaaaa .. Karibus und Elche jagen ... :crazy:

Maitre
24.01.2017, 10:44
In Finnland brauchst du nicht unbedingt Finnisch. Die meisten Finnen sprechen mehr oder weniger gutes Schwedisch.
Und Schwedisch, zumindest für den Alltagsgebrauch, ist relativ leicht zu erlernen.

Ich habe ein Blockhaus in Finnland und komme dort mit Englisch und holprigem Schwedisch recht gut klar.

Finnland wäre auch mein bevorzugtes Fluchtziel. Alternativ Südamerika (Chile, Paraguay)

Finnland könnte mir auch gut gefallen, wird aber zwangsläufig auch als Kalifat enden.

Politikqualle
24.01.2017, 10:46
Portugal. Dahin haue ich sowieso ab. .. im April bin ich dort ..

perlmutt
24.01.2017, 10:46
Ich rede von Touristen, die jetzt leider nicht mehr in Tunesien, Ägypten oder der Türkei hausen.

Ich weis.
War letztes Jahr in Portugal, auch dieses Jahr wieder,mal ins Landes innere.
Deutschland war auch mal Urlaubsland, jetzt ist der Status Gastland mit Dauerbleiberecht.

Würfelqualle
24.01.2017, 10:46
Falscher Ansatz. Das ganze ausländische Gesindel rausschmeißen und die BRD feucht durchwischen.

Suedwester
24.01.2017, 10:48
In den Suedwesten der USA.
Vorzugsweise Arizona, White Mountains.
Wetter, Waelder, Wasser, duenn besiedelt....
Auch in vielen anderen laendlichen Gebieten sind die USA
sehr lebenswert.
Die Ballungsraeume waren nie mein Ding.

perlmutt
24.01.2017, 10:49
Falscher Ansatz. Das ganze ausländische Gesindel rausschmeißen und die BRD feucht durchwischen.

Auch wenn sich die Erkenntnis durchsetzt dass es niemand schafft dieses Land wieder zu dem zu machen was es mal war?
Nämlich friedlich und deutsch und nicht zur Plünderung freigegeben?

Xarrion
24.01.2017, 10:49
Finnland könnte mir auch gut gefallen, wird aber zwangsläufig auch als Kalifat enden.

Der Süden gewiß. Der Norden nicht.
Und ich treibe mich dort sehr weit nördlich herum.

Der finnische Norden ist wunderschön. Das einzige Problem sind im Sommer die verdammten Mücken, aber damit kann man sich arrangieren.
Die Einsamkeit und die wunderschöne Landschaft entschädigt dafür tausendfach.

Würfelqualle
24.01.2017, 10:50
Das müssen die Deutschen die Grundlagen dafür schaffen.

HerrMayer
24.01.2017, 10:52
Urugay.

Dahin würde ich auch.

perlmutt
24.01.2017, 10:57
Das müssen die Deutschen die Grundlagen dafür schaffen.

1/4 der Bevölkerung Deutschlands besteht aus Nicht Deutschen.
Für die Einen mag das wenig sein, für diejenigen die dem Land den Rücken kehren wollen, so wie für mich zu viel.
Inkl der Erkenntnis, dass sich knapp 20 Millionen Nicht Deutsche mal so wieder entfernen lassen.

Desmodrom
24.01.2017, 11:08
Der Süden gewiß. Der Norden nicht.
Und ich treibe mich dort sehr weit nördlich herum.

Der finnische Norden ist wunderschön. Das einzige Problem sind im Sommer die verdammten Mücken, aber damit kann man sich arrangieren.
Die Einsamkeit und die wunderschöne Landschaft entschädigt dafür tausendfach.

Nordkarelien ist wirklich schön, ansonsten ist mir Finnland zu flach und morastig. Warst Du mal in Norwegen? Ich kenne niemanden, dem dieses Land nicht den Atem raubte, ob seiner grandiosen Natur und der Leere des Nordens.

sunbeam
24.01.2017, 11:09
Falscher Ansatz. Das ganze ausländische Gesindel rausschmeißen und die BRD feucht durchwischen.

:gp:

Nextmen
24.01.2017, 12:04
Die zu Kroatien gehörende Insel Hvar wäre ein gute Fluchtort.

Bergischer Löwe
24.01.2017, 12:58
Fliehen? Muss ich nicht. Wenn`s mir hier nicht mehr passt, gehe ich einfach.

USA. Südwesten. Überall dort wo mindestens 300 Tage im Jahr die Sonne scheint, es rote Felsen gibt, der Bundesstaat klassisch konservativ aufgestellt ist und eine Großstadt in greifbarer Nähe ist.

St. George, UT wäre so ein Fall. Aber auch das benachbarte Las Vegas selbst. Natürlich. :D

Heinrich_Kraemer
24.01.2017, 14:03
Es gibt mehrere Gründe, u.a. das tolle Wetter, der Atlantik, die ultraniedrige K-Quote sowie die portugiesische Mentalität, die deutlich ruhiger als die der Spanier ist.

Absolut. In Portugal habe ich mich immer sehr wohl gefühlt, die Mentalität der "saudade" ist mir wesentlich angenehmer als der ständige emotionale Lärm um nichts in Spanien. Dazu auch kaum deutscher Unterschichts-/ Schülertourismus, der mich in Spanien nur immer genervt hat.


Lieber Vormittags gleich ein Super Böckchen auf der Terrasse ruhig genießen, dazu ein Schälchen Caracois und das Leben ist schön. Klima und Essen (jeden Tag frischen Meeresfisch und Gemüse) haben mir immer körperlich sehr gut getan.

Skaramanga
24.01.2017, 15:18
Jetzt hören wir mal auf zu Schwärmen, sonst kommen die ganzen Spacken dahin. Ist sowieso viel mehr los da als vor zwei, drei Jahren.

Also Griechenland, speziell der Süden Attikas, ist total Scheiße. Bleibt bloß weg! :D

sibilla
24.01.2017, 16:03
Urugay.

hhm :?

grüßle s.

sibilla
24.01.2017, 16:08
Falscher Ansatz. Das ganze ausländische Gesindel rausschmeißen und die BRD feucht durchwischen.

nene, da mußt du schon mit einem miniwash/kärcher durch, sonst wird das nix.

grüßle s.

tabasco
24.01.2017, 16:10
Mal angenommen, ihr müsstet Deutschland - aus welchem Grund auch immer - Hals über Kopf verlassen, wohin würdet ihr gehen? Ich würde hier bleiben ich wüsste nicht, wohin.

Ich habe hierzuforum neulich gelesen, dass echte Männer nicht fliehen. Sondern um ihre Heimat kämpfen :-)

Habe ich da was missverstenden?

sibilla
24.01.2017, 16:10
Die zu Kroatien gehörende Insel Hvar wäre ein gute Fluchtort.

da gibst noch schönere ecken, im hinterland, da hast noch ruhe.

meer ist nicht alles.

grüßle s.

Dr Mittendrin
24.01.2017, 16:15
Ich habe hierzuforum neulich gelesen, dass echte Männer nicht fliehen. Sondern um ihre Heimat kämpfen :-)

Habe ich da was missverstenden?

Sollen 10 % die Kohlen aus dem Feuer holen ?

tabasco
24.01.2017, 16:21
Sollen 10 % die Kohlen aus dem Feuer holen ?
Klar. Hier wollen doch alle den Heldentod sterben.

Sitting Bull
24.01.2017, 16:23
Eine Option. Da wird vieles anders gehandhabt, allerdings ist die Küche nicht die Beste. Man hat aber weitestgehend Ruhe, da pfuschen sie nicht so drin rum. Straßen, sogar auf Madeira sind wesentlich besser als hier. Und überhaupt: Die Landschaft ist ein Traum.

Veto -dieKüche ist schon o.k. jedenfalls meine Erfahrung aus Lissabon.

sibilla
24.01.2017, 16:24
Also Griechenland, speziell der Süden Attikas, ist total Scheiße. Bleibt bloß weg! :D

:D:haha:

du bist ein kleines teufelchen, aber recht haste.

mach es allen madig, sonst kreuzt noch das halbe hpf bei dir auf.




bloß nicht, gell?

grüßle s.

Jodlerkönig
24.01.2017, 16:24
alpenfestung! bayrischer teil! bayern ist nicht deutschland!

Seattle_sunset
24.01.2017, 16:25
alpenfestung! bayrischer teil! bayern ist nicht deutschland!


Schon wegen der "Weißwurschtgrenze"!

mathetes
24.01.2017, 16:29
Österreich, Tschechien oder Schweiz.

Sitting Bull
24.01.2017, 16:37
Mal angenommen, ihr müsstet Deutschland - aus welchem Grund auch immer - Hals über Kopf verlassen, wohin würdet ihr gehen? Ich würde hier bleiben ich wüsste nicht, wohin.

Bist du im Abhaumodus ? Gibt hier doch etliche Weltenbummler , die bestimmt mit guten Vorschlägen ,vielleicht auch mit Rat und Tat zur Seite stehen würden.

Kommt wohl auch immer auf das Lebensalter an. Vor Jahren wäre ich vielleicht nach Cuba gegangen. Nette Leute,gutes Klima .Tochter in der Schweiz , Verwandte in Dänemark und ein Apartment auf Mallorca ,hätte ich spontan zur Auswahl.Ligurien oder die Toscana sind auch nicht zu verachten.

Gurkenglas
24.01.2017, 16:41
Mal angenommen, ihr müsstet Deutschland - aus welchem Grund auch immer - Hals über Kopf verlassen, wohin würdet ihr gehen? Ich würde hier bleiben ich wüsste nicht, wohin.

Für das Auswandern fallen mir einige Ziele ein, aber wohin ich in einer Notsituation hinfliehen würde, wüsste ich jetzt spontan auch nicht.

cornjung
24.01.2017, 16:44
Ich habe hierzuforum neulich gelesen, dass echte Männer nicht fliehen. Sondern um ihre Heimat kämpfen :-)
Habe ich da was missverstenden?
Nein.

Schopenhauer
24.01.2017, 16:48
Veto -dieKüche ist schon o.k. jedenfalls meine Erfahrung aus Lissabon.

Ich war da in mehreren ortsüblichen Läden auf Madeira, da das eine Insel ist würde es mit so manchen Grundlebensmitteln auf jeden Fall nicht einfach werden. In Funchal selbst ist es etwas einfacher, dazu muss man (wenn man an der Küste ist) erst mal quer über die ganze Insel düsen. Macht aber nix, die Straßen sind ne Wucht. Gute Kurvenlage. Ganz ausgezeichnet, mit dem richtigen Auto. Top. :)

Seattle_sunset
24.01.2017, 16:52
Ich war da in mehreren ortsüblichen Läden auf Madeira, da das eine Insel ist würde es mit so manchen Grundlebensmitteln auf jeden Fall nicht einfach werden. In Funchal selbst ist es etwas einfacher, dazu muss man (wenn man an der Küste ist) erst mal quer über die ganze Insel düsen. Macht aber nix, die Straßen sind ne Wucht. Gute Kurvenlage. Ganz ausgezeichnet, mit dem richtigen Auto. Top. :)

Mit dem richtigen Auto UND mit Gottvertrauen. Ich war auf Madeira mit einem Leihwagen unterwegs. Unvergeßlich.

Pillefiz
24.01.2017, 16:53
Für das Auswandern fallen mir einige Ziele ein, aber wohin ich in einer Notsituation hinfliehen würde, wüsste ich jetzt spontan auch nicht.

Wenigstens einer, der den Unterschied kennt

Schopenhauer
24.01.2017, 16:54
In Finnland brauchst du nicht unbedingt Finnisch. Die meisten Finnen sprechen mehr oder weniger gutes Schwedisch.
Und Schwedisch, zumindest für den Alltagsgebrauch, ist relativ leicht zu erlernen.

Ich habe ein Blockhaus in Finnland und komme dort mit Englisch und holprigem Schwedisch recht gut klar.

Finnland wäre auch mein bevorzugtes Fluchtziel. Alternativ Südamerika (Chile, Paraguay)

Ja, sowieso. Südamerika.:dg:

Xarrion
24.01.2017, 16:54
Mit dem richtigen Auto UND mit Gottvertrauen. Ich war auf Madeira mit einem Leihwagen unterwegs. Unvergeßlich.

Mit einem vernünftigen Motorrad macht das noch viel mehr Spaß.

KatII
24.01.2017, 16:56
Verwechselt ihr Flucht mit auswandern? :hmm:

:haha:

Schopenhauer
24.01.2017, 16:57
Mit dem richtigen Auto UND mit Gottvertrauen. Ich war auf Madeira mit einem Leihwagen unterwegs. Unvergeßlich.

Der Leihwagen oder die Strecke? Oder beides?

Seattle_sunset
24.01.2017, 16:57
Mit einem vernünftigen Motorrad macht das noch viel mehr Spaß.


Das kann ich nachempfinden.

Seattle_sunset
24.01.2017, 16:59
Der Leihwagen oder die Strecke? Oder beides?

Die Strecke. Besonders Paul da Serra. Generell der Nordwesten mehr als der Südosten.

Souvenir
24.01.2017, 17:00
Belgien, liegt in der Nähe und viele Leute sprechen dort deutsch

KatII
24.01.2017, 17:01
Bald! Hab Geduld, bald bin ich weg.

Neeein? Echt? Ein bekannter Ami von mir macht gerade die Deutsche Staatsbürgerschaft.

Schopenhauer
24.01.2017, 17:05
Die Strecke. Besonders Paul da Serra. Generell der Nordwesten mehr als der Südosten.

Ja. Wir waren in der Ecke Seixal, Porto Moniz, Ponta delgada. Traumhaft. :)

Liberalist
24.01.2017, 17:07
Dahin würde ich auch.

Ja, definitiv eine gute wahl.

torun
24.01.2017, 17:09
Ich habe hierzuforum neulich gelesen, dass echte Männer nicht fliehen. Sondern um ihre Heimat kämpfen :-)

Habe ich da was missverstenden?

Nee, das sind die deutschen Helden, die einen 25jaehrigen Syrer zum Feigling abstempeln weil er nicht fuer sein Land kaempft.
Noch lustiger wirds wenn alle der Meinung sind sie werden ueberall mit offenen Armen empfangen, weil die ganze Welt auf deutsche Weicheier wartet.

Liberalist
24.01.2017, 17:09
hhm :?

grüßle s.

Na, wenn man nicht mittellos kommt, kann man sich dort noch was aufbauen und leisten. Geringe Steuerquoten, spanischstämmige Bevölkerung, gesicherte Eigentumsrechte und wenig Hürden als deutscher an eine Staatsbürgerschaft zu kommen.

Souvenir
24.01.2017, 17:15
Mich wunderts wo hier alle hin fliehen wollen, denkt ihr wirklich, dass ihr im Notfall noch euer Auto habt bzw. allerhand Flugzeuge euch befördern würden.

torun
24.01.2017, 17:21
Mich wunderts wo hier alle hin fliehen wollen, denkt ihr wirklich, dass ihr im Notfall noch euer Auto habt bzw. allerhand Flugzeuge euch befördern würden.

Die meisten muessen erst lernen wie man einen Visaantrag stellt. Das die Freunde und Nachbarn links des Rheins und rechts der Oder ihre Grenzen dicht machen wird zur ersten Ernuechterung in den euphorischen Fluchtplaenen fuehren.

kotzfisch
24.01.2017, 17:23
Kämpft für die Heimat.

sibilla
24.01.2017, 17:23
Na, wenn man nicht mittellos kommt, kann man sich dort noch was aufbauen und leisten. Geringe Steuerquoten, spanischstämmige Bevölkerung, gesicherte Eigentumsrechte und wenig Hürden als deutscher an eine Staatsbürgerschaft zu kommen.

du hast das jetzt nicht richtig verstanden, lies noch mal und beachte den fettdruck von mir.

aber egal, als deutscher (staatsbürger) mußt du überallhin geld, wissen, eine ausbildung mitbringen, während umgekehrt sämtliches gesockse bei uns einreisen darf ohne papiere, näch?

papiere verschafft man sich dann erst, wenn man im gelobten land ist und das in 14 - 15facher weise mit gütigster erlaubnis unseres fetten hosenanzuges und konsorten, näch?

ach, egal.

ABAS
24.01.2017, 17:24
Mal angenommen, ihr müsstet Deutschland - aus welchem Grund auch immer - Hals über Kopf verlassen, wohin würdet ihr gehen? Ich würde hier bleiben ich wüsste nicht, wohin.

In die Provinz Innere Mongolei der VR China, die Provinz Sibirien der
Russischen Foederation oder den Freistaat Mecklenburg-Vorpommern.

Mecklenburg-Vorpommern liegt nicht weit von Deutschland entfernt, ist fast so
menschenleer und landschaftlichen aehnlich schoen wie die Innere Mongolei bzw.
Sibirien.

sunbeam
24.01.2017, 17:43
Neeein? Echt? Ein bekannter Ami von mir macht gerade die Deutsche Staatsbürgerschaft.

Wir tauschen!

Kunigunde
24.01.2017, 17:46
Wenigstens einer, der den Unterschied kennt
Ich sag mal so....der Gedanke z.Z. geht Richtung Südamerika oder Karibik.
Sollte es aber tatsächlich Hart auf Hart kommen, dann glaube ich persönlich, dass der Überlebenswille größer ist, sich schützt und man einfach nur versucht sein Eigentum zu verteidigen.

ABAS
24.01.2017, 17:50
Klar. Hier wollen doch alle den Heldentod sterben.

Das stimmt nicht, bei uns Deutschen kommt der Einsatz des " Suizid-Bombings "
als effektives Instrument im Endkampf zur nachhaltigen Demoralisierung des Feindes
eindeutig zu kurz.

mathetes
24.01.2017, 17:51
Wenn wir grade beim Thema sind, ich bin Western Fan, habe leider Flugangst und würde eh keine Greencard bekommen, kennt jemand die Gegend um die Tabernas-Wüste in Spanien bzw. die Provinz Almeria? - Wäre das ein guter Ort als Alterssitz? Viele Euro-Western wurde dort gedreht und es soll dort aussehen wie im Südwesten der USA.

Liberalist
24.01.2017, 18:03
du hast das jetzt nicht richtig verstanden, lies noch mal und beachte den fettdruck von mir.

aber egal, als deutscher (staatsbürger) mußt du überallhin geld, wissen, eine ausbildung mitbringen, während umgekehrt sämtliches gesockse bei uns einreisen darf ohne papiere, näch?

papiere verschafft man sich dann erst, wenn man im gelobten land ist und das in 14 - 15facher weise mit gütigster erlaubnis unseres fetten hosenanzuges und konsorten, näch?

ach, egal.

Ok, ich hab ein u vergessen und es verschwult.

Aber ich als Deutscher muss man, andere nationen siond halt weniger bekloppt und zeigen wie es geht.

Man muss halt daraus lernen und es nachmachen anstatt die sogenannte offene Gesellschaft (die tatsächliche ist per Definition eine andere) zu huldigen

sibilla
24.01.2017, 18:11
Ok, ich hab ein u vergessen und es verschwult.

Aber ich als Deutscher muss man, andere nationen siond halt weniger bekloppt und zeigen wie es geht.

Man muss halt daraus lernen und es nachmachen anstatt die sogenannte offene Gesellschaft (die tatsächliche ist per Definition eine andere) zu huldigen

mach dir keine sorgen, es war doch nur spaß, die vorlage war eben einfach zuuu gut, da mußte ich ran :D.

ich habe eben manchmal einen komischen humor, nix fiar oguat.

grüßle s.

Liberalist
24.01.2017, 18:13
mach dir keine sorgen, es war doch nur spaß, die vorlage war eben einfach zuuu gut, da mußte ich ran :D.

ich habe eben manchmal einen komischen humor, nix fiar oguat.

grüßle s.

Ne, ist schon in Ordnung, hätte ich das gesehen, dann hätte ich das auch markiert. :D

Heifüsch
24.01.2017, 18:20
Ich würde mich aufs Rad setzen und nach Polen flüchten. Nach Sczeczccin oder wie das heißt. Äh, Stettin... >8´)

Ruepel
24.01.2017, 18:56
Frankreich.
Alternativ,Neuschwabenland.

Seattle_sunset
24.01.2017, 19:09
Frankreich.
Alternativ,Neuschwabenland.


Deswegen bist du im Nick ein "Ruepel" und nicht ein RÜPEL ! Alles klar.

moishe c
24.01.2017, 19:21
Mal angenommen, ihr müsstet Deutschland - aus welchem Grund auch immer - Hals über Kopf verlassen, wohin würdet ihr gehen? Ich würde hier bleiben ich wüsste nicht, wohin.



... vielleicht ins Vereinsheim des HPF in Moskau???

... so lange sie uns nicht im Hotel Lux einquartieren ... :haha:

Mieser Peter
24.01.2017, 19:24
Ein Arbeitskollege hat mir vorgeschlagen ein Haus in Kroation zu kaufen; das wäre billig und ein sicherer Hafen falls "mal was passiert". Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß im Schlimmstfall die Jugos den Schwabo mit seinen gebunkerten Vorräten in Ruhe lassen. Er meinte, das wäre Ok. Die Kroaten hätten schließlich mit den Deutschen gekämpft.

Maitre
24.01.2017, 19:31
Kämpft für die Heimat.

So lange es noch etwas zu kämpfen gibt. Gegen die Meinung von 90% der Bevölkerung und eventuell noch islamistische Banden? Macht dann auch keinen Sinn mehr.

Lilly
24.01.2017, 19:34
Australien, Neuseeland, Irland oder Schottland. Ich brauche Freiheit.

Buchenholz
24.01.2017, 19:35
Mal angenommen, ihr müsstet Deutschland - aus welchem Grund auch immer - Hals über Kopf verlassen, wohin würdet ihr gehen? Ich würde hier bleiben ich wüsste nicht, wohin.
"aus welchen Gründen auch immer" - so ergibt die Frage einfach keinen Sinn. Die Fluchtgründe können ja ausschlaggebend für die Wahl des Fluchtortes sein, ebenso die finanziellen Mittel, über die man verfügt. Manche haben nichts, andere könnten eine sechsstellige Summe locker machen. In letzterem Falle hat man ganz andere Optionen als in ersterem.

kotzfisch
24.01.2017, 19:37
So lange es noch etwas zu kämpfen gibt. Gegen die Meinung von 90% der Bevölkerung und eventuell noch islamistische Banden? Macht dann auch keinen Sinn mehr.

Das ist ja mein persönlicher Albtraum.

Kreuzbube
24.01.2017, 19:39
Ich würde gern in Dänemark leben. Vom Aussehen und der Mentalität paßt Alles. Nur die Sprache spreche ich nicht. Und die ist Voraussetzung für einen Neubeginn. Außerdem ist hier jeder Ort mit Erinnerungen verbunden...und die sind mein Lebens-Elixier.:)

Pythia
24.01.2017, 19:41
Mal angenommen, ihr müsstet Deutschland - aus welchem Grund auch immer - Hals über Kopf verlassen, wohin würdet ihr gehen? Ich würde hier bleiben ich wüsste nicht, wohin.Flüchten würde ich auf keinen Fall. Hysterische Massen erfahren, egal wo sie ankommen, bestenfalls Massen-Abfertigung. Sollten morgen die Banken zu sein und die Geldautomaten abgestellt haben, gefolgt vom Unwesen urbaner Plünder-Horden, könnte das wohl eine Massenflucht verursachen. Dann würde ich erst mal abwarten bis es wieder einigermaßen möglich ist zu planen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Im Sommer kam doch der der offizielle Rat für mindestens 10 Tage Wasser und Essen zu bunkern. Na, wir hatten ohnehin schon 30 Tage Wasser, Essen, Trocken-Spiritus für 'nen Kocher, 4 Pfeffer-Sprüher, und 3 Hand-Dynamos zum Akku-Aufladen. Das kostet ja kaum Platz im Keller. So lange nix passiert, verbrauchen und ersetzen wir davon Essen und Wasser ja laufend.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/01/Akku-tab.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und unseren Abschied von hier würde ich so gestalten wie wir uns schon einige Male aus Ländern zurück gezogen haben. 1968 auch schonmal aus der BRD. und dann gut vorbereitet auf zu neuen Ufern! Nur nächstes Mal mit unseren Containern auf einem Frachtschiff, das auch Passagiere mitnimmt. Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt. die ist schön ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/01/Ship-off.jpg

Kreuzbube
24.01.2017, 19:42
"aus welchen Gründen auch immer" - so ergibt die Frage einfach keinen Sinn. Die Fluchtgründe können ja ausschlaggebend für die Wahl des Fluchtortes sein, ebenso die finanziellen Mittel, über die man verfügt. Manche haben nichts, andere könnten eine sechsstellige Summe locker machen. In letzterem Falle hat man ganz andere Optionen als in ersterem.

Sehr richtig. Wer will schon in einer Baracke leben? In meinem Fall sollte es schon ein kleines Häus-chen sein...auf der Insel Fünen am Meer!:happy:

Kreuzbube
24.01.2017, 19:45
Das ist ja mein persönlicher Albtraum.

Bleibt mal ganz locker. Ich glaube, wir erleben gerade `ne neue Umbruchzeit!:))

Pillefiz
24.01.2017, 19:46
"aus welchen Gründen auch immer" - so ergibt die Frage einfach keinen Sinn. Die Fluchtgründe können ja ausschlaggebend für die Wahl des Fluchtortes sein, ebenso die finanziellen Mittel, über die man verfügt. Manche haben nichts, andere könnten eine sechsstellige Summe locker machen. In letzterem Falle hat man ganz andere Optionen als in ersterem.

Dann denk dir halt, die Russen kommen und du hast 3 Tage Zeit, deine Sachen zu packen und zu verschwinden. Und mit dir hunderttausend andere Leute. Da ist nix mit gemütlich auswandern, und wer seinen sechsstelligen Betrag nicht unterm Kopfkissen hat, kann damit nicht anfangen. Also, in welche Richtung würdest du dich aufmachen?

sunbeam
24.01.2017, 19:48
Dann denk dir halt, die Russen kommen und du hast 3 Tage Zeit, deine Sachen zu packen und zu verschwinden. Und mit dir hunderttausend andere Leute. Da ist nix mit gemütlich auswandern, und wer seinen sechsstelligen Betrag nicht unterm Kopfkissen hat, kann damit nicht anfangen. Also, in welche Richtung würdest du dich aufmachen?

:usa:

Pillefiz
24.01.2017, 19:50
:usa:

Kannste vergessen, da kommste höchstens bis in den Flughafen

sunbeam
24.01.2017, 19:51
Kannste vergessen, da kommste höchstens bis in den Flughafen

Warum? Sind die Grenzen dicht für non-US-Residents?

Kreuzbube
24.01.2017, 19:51
Dann denk dir halt, die Russen kommen und du hast 3 Tage Zeit, deine Sachen zu packen und zu verschwinden. Und mit dir hunderttausend andere Leute. Da ist nix mit gemütlich auswandern, und wer seinen sechsstelligen Betrag nicht unterm Kopfkissen hat, kann damit nicht anfangen. Also, in welche Richtung würdest du dich aufmachen?

Geht`s noch? Wenn die Russen kommen, ist unser Alptraum zu Ende. Du wirst ein Fahne anfertigen und sie begrüßen. Natürlich weißt Du auch ohne Google, in welcher Reihenfolge Weiß-Blau-Rot zu sein hat!:))

Maitre
24.01.2017, 19:52
Das ist ja mein persönlicher Albtraum.

Meiner auch! Die Situation habe ich im Kopf schon mehrfach durchgespielt. Frau und Kinder in Sicherheit schaffen. Aber wohin? Bliebe Polen, wobei "sicher" dort auch relativ sein dürfte. Und dann? Ich habe so eine finstere Ahnung, dass die Masse der deutschen Bevölkerung sich nicht nur nicht der gewaltsamen Eroberung durch die Vertreter der Religion des Friedens erwehren werden, sondern ggfs. kollaborieren. Mal abgesehen davon, dass es mir schwerfiele, auf Landsleute- so dämlich die dann auch sein mögen- zu schießen, sollte ein Kampf wenigstens die Aussicht auf Erfolg bringen.

Somit zieht auch der hier im Strang vorgebrachte Anwurf des Nutzers Torun zu den syrischen Flüchtlingen nicht: Die haben nämlich die Möglichkeit, in den Reihen ihrer regulären Armee gegen den Terrorismus zu kämpfen.

sunbeam
24.01.2017, 19:55
Geht`s noch? Wenn die Russen kommen, ist unser Alptraum zu Ende. Du wirst ein Fahne anfertigen und sie begrüßen. Natürlich weißt Du auch ohne Google, in welcher Reihenfolge Weiß-Blau-Rot zu sein hat!:))

So wie ich Dich kenne, wirst Du Pussy :peace: schwenken bei Ankunft der Russen!

Buchenholz
24.01.2017, 19:55
Dann denk dir halt, die Russen kommen und du hast 3 Tage Zeit, deine Sachen zu packen und zu verschwinden. Und mit dir hunderttausend andere Leute. Da ist nix mit gemütlich auswandern, und wer seinen sechsstelligen Betrag nicht unterm Kopfkissen hat, kann damit nicht anfangen. Also, in welche Richtung würdest du dich aufmachen?
Wie soll ich Dir sagen in welche Richtung ich mich aufmachen würde, wenn ich den Fluchtgrund nicht kenne. Und ohne Geld kann man nirgendwo hin fliehen in dieser Welt. Es sei denn man verfügt über international gefragte berufliche Schlüsselqualifikationen.

Russische Invasion wäre selbstverständlich kein Fluchtgrund. Da würde ich mich den Russen als Überläufer anbieten und um eine Waffe bitten.

Kreuzbube
24.01.2017, 19:59
So wie ich Dich kenne, wirst Du Pussy :peace: schwenken bei Ankunft der Russen!

Zum Glück kennste mich aber nicht!:bäh:

sunbeam
24.01.2017, 20:00
Zum Glück kennste mich aber nicht!:bäh:

Nach 18.067 Beiträgen kennt man jemanden!

Pillefiz
24.01.2017, 20:03
Wie soll ich Dir sagen in welche Richtung ich mich aufmachen würde, wenn ich den Fluchtgrund nicht kenne. Und ohne Geld kann man nirgendwo hin fliehen in dieser Welt. Es sei denn man verfügt über international gefragte berufliche Schlüsselqualifikationen.

Russische Invasion wäre selbstverständlich kein Fluchtgrund. Da würde ich mich den Russen als Überläufer anbieten und um eine Waffe bitten.

Man kann ohne Geld fliehen, unsere Asylanten machen es uns vor. Weltweit sind Millionen Menschen auf der Flucht, es kann doch nicht so schwer sein, sich den Fall vorzustellen, wir wären in so einer Situation

Kreuzbube
24.01.2017, 20:06
Nach 18.067 Beiträgen kennt man jemanden!

Nerv jetzt nicht und pack schonmal den Fluchtkoffer. Und die Big Macs nicht vergessen...als Wegzehrung!:cool:

sunbeam
24.01.2017, 20:08
Nerv jetzt nicht und pack schonmal den Fluchtkoffer. Und die Big Macs nicht vergessen...als Wegzehrung!:cool:

Russen-Groupie!

Kreuzbube
24.01.2017, 20:10
Russen-Groupie!

Ich denke eben weiter. Viel weiter, als Manche jemals kommen werden. Ist aber nicht persönlich gemeint. Wir haben Alle unsere Ansichten!

Kreuzbube
24.01.2017, 20:13
Man kann ohne Geld fliehen, unsere Asylanten machen es uns vor. Weltweit sind Millionen Menschen auf der Flucht, es kann doch nicht so schwer sein, sich den Fall vorzustellen, wir wären in so einer Situation

Klar doch...jeden Tag Tütensuppe und die Notdurft am Straßenrand. Vom Waschen nicht zu reden. Nee, da bleim wa lieber zu Haus!:)

kotzfisch
24.01.2017, 20:16
Meiner auch! Die Situation habe ich im Kopf schon mehrfach durchgespielt. Frau und Kinder in Sicherheit schaffen. Aber wohin? Bliebe Polen, wobei "sicher" dort auch relativ sein dürfte. Und dann? Ich habe so eine finstere Ahnung, dass die Masse der deutschen Bevölkerung sich nicht nur nicht der gewaltsamen Eroberung durch die Vertreter der Religion des Friedens erwehren werden, sondern ggfs. kollaborieren. Mal abgesehen davon, dass es mir schwerfiele, auf Landsleute- so dämlich die dann auch sein mögen- zu schießen, sollte ein Kampf wenigstens die Aussicht auf Erfolg bringen.

Somit zieht auch der hier im Strang vorgebrachte Anwurf des Nutzers Torun zu den syrischen Flüchtlingen nicht: Die haben nämlich die Möglichkeit, in den Reihen ihrer regulären Armee gegen den Terrorismus zu kämpfen.

So sehe ich das auch.Danke.

Politikqualle
24.01.2017, 20:17
Man kann ohne Geld fliehen, unsere Asylanten machen es uns vor. Weltweit sind Millionen Menschen auf der Flucht, es kann doch nicht so schwer sein, sich den Fall vorzustellen, wir wären in so einer Situation .. diese Migranten die zu uns kommen , flüchten aber nicht , sie wandern aus und das ist ein ganz gravierender Unterschied ...

Candymaker
24.01.2017, 20:25
Polen oder Schweiz. Vorzugsweise Polen.

Dann komm nach Schlesien. Nur drei Autostunden von der deutschen Grenze entfernt,
atmet man hier auch nach 70 Jahren immer noch deutsche Geschichte.
Jeder, der hier nicht arbeitet, verhungert. Ich bin sicher, dass hierzulande
bald eine große deutsche Enklave entsteht. Da jede Menge deutsche Firmen hier,
findet man hier schnell eine Arbeit.

Kreuzbube
24.01.2017, 20:37
Nordkarelien ist wirklich schön, ansonsten ist mir Finnland zu flach und morastig. Warst Du mal in Norwegen? Ich kenne niemanden, dem dieses Land nicht den Atem raubte, ob seiner grandiosen Natur und der Leere des Nordens.

Vergiß das Mückenspray nicht!:))


Wie soll ich Dir sagen in welche Richtung ich mich aufmachen würde, wenn ich den Fluchtgrund nicht kenne. Und ohne Geld kann man nirgendwo hin fliehen in dieser Welt. Es sei denn man verfügt über international gefragte berufliche Schlüsselqualifikationen.

Russische Invasion wäre selbstverständlich kein Fluchtgrund. Da würde ich mich den Russen als Überläufer anbieten und um eine Waffe bitten.

Dann werden überall Heimwehr-Verbände aufgestellt, die für Deutschlands Freiheit kämpfen!:happy:

Pillefiz
24.01.2017, 20:37
.. diese Migranten die zu uns kommen , flüchten aber nicht , sie wandern aus und das ist ein ganz gravierender Unterschied ...

Ja klar, die wandern aus, mit Sack und Pack, mit Hausrat und Geld. Klar doch...

Politikqualle
24.01.2017, 20:39
Ja klar, die wandern aus, mit Sack und Pack, mit Hausrat und Geld. Klar doch... .. Flucht ist es nicht ..

Das Völkerrecht (https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerrecht) zieht eine klare Trennlinie: Menschen, die zur Flucht gezwungen sind, werden als Flüchtlinge (https://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCchtling) bezeichnet. Menschen, die aus eigenem Antrieb ihr Land verlassen, gelten als Migranten

zitronenclan
24.01.2017, 20:45
Ich denke eben weiter. Viel weiter, als Manche jemals kommen werden. Ist aber nicht persönlich gemeint. Wir haben Alle unsere Ansichten!

Gedanken sind frei, ansonsten nichts außer Freibier.

Buchenholz
24.01.2017, 20:49
Man kann ohne Geld fliehen, unsere Asylanten machen es uns vor. Weltweit sind Millionen Menschen auf der Flucht, es kann doch nicht so schwer sein, sich den Fall vorzustellen, wir wären in so einer Situation
Asylanten haben stets ausreichend Geld für die Reise ins Land wo Milch und Honig fließt, oder sie werden direkt vor Ort per Shuttleservice abgeholt. Mehr als eine Fahrkarte benötigen sie nicht. Einmal in Europa angekommen, werden sie als willkommene Siedler der herrschenden Klasse gegen das eigene Volk bezahlt und von den Zombiearbeitsameisen aus dem Volk liebevoll gefüttert und versorgt.
Diese Aussichten einer bequemen arbeitsfreien Parasitenexistenz, abgesegnet von der herrschenden Klasse des Wunschlandes und umgarnt, bedient und gebauchpinselt von defekten Unfällen der Evolution, haben wir nun mal leider nicht.

Kreuzbube
24.01.2017, 20:55
Gedanken sind frei, ansonsten nichts außer Freibier.

Was sollte ich diesem Hilfs-Ami weiter antworten? Der kapiert`s eh nicht!:auro:

Buchenholz
24.01.2017, 20:57
Ja klar, die wandern aus, mit Sack und Pack, mit Hausrat und Geld. Klar doch...
Hausrat und Sack und Pack daheim interessiert dich herzlich wenig, wenn Du die Gelegenheit hast, Dich in El Dorado oder im Land wo Milch und Honig fließt niederzulassen. Ins Land, wo andere für Dich arbeiten und Dir einen Lebensstandard ermöglichen, von dem Du zu Hause nicht mal zu träumen wagst.
Du hast nie Armut erlebt, deshalb verstehst Du das nicht. Europa ist für sie das Paradies. Zuhause haben sie nur selbstverursachten Dreck und Armut, hier ist das Paradies. Hier haben sie willige einheimische Arbeitssklaven, brauchen nicht mal Gewalt anwenden, damit die europäischen Malocherkreaturen für sie arbeiten und sie sich ganz aufs Babies produzieren konzentrieren können.

KatII
24.01.2017, 21:01
Afrika oder Nahost wären eine Möglichkeit, per günstige Leerfahrt bei die Schleusers. Dort ist es leer und ruhig, warm und die Afrikanerinen sind fickfreundlich.

Zyankali
24.01.2017, 21:08
die frage ist ohne konkretes szenario echt schwierig zu beantworten, kommt halt immer drauf an wo vor man flüchten muss.

Kreuzbube
24.01.2017, 21:14
Hausrat und Sack und Pack daheim interessiert dich herzlich wenig, wenn Du die Gelegenheit hast, Dich in El Dorado oder im Land wo Milch und Honig fließt niederzulassen. Ins Land, wo andere für Dich arbeiten und Dir einen Lebensstandard ermöglichen, von dem Du zu Hause nicht mal zu träumen wagst.
Du hast nie Armut erlebt, deshalb verstehst Du das nicht. Europa ist für sie das Paradies. Zuhause haben sie nur selbstverursachten Dreck und Armut, hier ist das Paradies. Hier haben sie willige einheimische Arbeitssklaven, brauchen nicht mal Gewalt anwenden, damit die europäischen Malocherkreaturen für sie arbeiten und sie sich ganz aufs Babies produzieren konzentrieren können.

Nicht nur das. Ist die Finanzierung gesichert, machen sie erstmal Urlaub...zu Hause!:)

Nettaktivist
24.01.2017, 21:22
Damit sie die Refugees schon von weitem sehen:D
Italien wird max. Transitland bleiben für Merkels Plan, Deutschland möglichst schnell den Garaus zu machen.
Politquaddel kann von seinen Deichen, auch ohne Alpen, noch nicht mal den den Deutschen Meister sehen...selbst wenn er seinen Fitje an den Ohren hochzieht, sieht der ihn nich!

Löwe
24.01.2017, 21:36
Mal angenommen, ihr müsstet Deutschland - aus welchem Grund auch immer - Hals über Kopf verlassen, wohin würdet ihr gehen? Ich würde hier bleiben ich wüsste nicht, wohin.

Wie wärs mit Sibirien? USA geht nur wenn du jung und gesund bist, aber wer ist das schon?:D

Pillefiz
24.01.2017, 21:45
.. Flucht ist es nicht ..

Das Völkerrecht (https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerrecht) zieht eine klare Trennlinie: Menschen, die zur Flucht gezwungen sind, werden als Flüchtlinge (https://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCchtling) bezeichnet. Menschen, die aus eigenem Antrieb ihr Land verlassen, gelten als Migranten


http://fs5.directupload.net/images/170124/aegyqyrz.jpg (http://www.directupload.net)

Löwe
24.01.2017, 21:55
Klar doch...jeden Tag Tütensuppe und die Notdurft am Straßenrand. Vom Waschen nicht zu reden. Nee, da bleim wa lieber zu Haus!:)

Solange bis sie dir dein Zuhause untern Arsch wegschiessen.

Kreuzbube
24.01.2017, 21:57
Solange bis sie dir dein Zuhause untern Arsch wegschiessen.

Glaube ich nicht. Hier ist `ne ruhige Ecke!:)

Zephyr
24.01.2017, 22:03
In meinem Alter hat sich das erledigt; alte Bäume soll man nicht umpflanzen. Also muss ich diesen „Flüchtlings“- und Moslem-Abschaum bis zum Schluss erdulden.
#
Wäre ich nochmals jung, würde ich auswandern; entweder in den Großraum Seattle (WA.) USA, oder die Umgebung von Vancouver (CAN), oder noch etwas nördlicher, oder auch Süd-Ost-Australien.
Ich würde erst alle drei Länder bereisen und mich dann entscheiden:dg:

Der pazifische Nordwesten und Kaskadien ueberhaupt sind mein Wunschtraum.
Die Rocky Mountains auch - Montana, Wyoming, Colorado.

Nettaktivist
24.01.2017, 22:18
Belgien, liegt in der Nähe und viele Leute sprechen dort deutsch
Bist du krank? Belgien ist noch mal 25% mehr verduseld wie D.

Nettaktivist
24.01.2017, 22:23
Die meisten muessen erst lernen wie man einen Visaantrag stellt. Das die Freunde und Nachbarn links des Rheins und rechts der Oder ihre Grenzen dicht machen wird zur ersten Ernuechterung in den euphorischen Fluchtplaenen fuehren.

Leider banale Realität, heute schon. Vor dem Wuro, waren die Deutschen als Besucher oder Ing gern gesehen. Als Ballermann eher weniger. Heute sind sie alle Ballermann und man hat den Respekt gegenüber den Deutschen stark abgelegt und betrügt sie offen oder bestiehlt sie gleich, weil die Weicheier ausser jammern sich nix trauen.

Sitting Bull
24.01.2017, 22:24
Ich würde gern in Dänemark leben. Vom Aussehen und der Mentalität paßt Alles. Nur die Sprache spreche ich nicht. Und die ist Voraussetzung für einen Neubeginn. Außerdem ist hier jeder Ort mit Erinnerungen verbunden...und die sind mein Lebens-Elixier.:)

Die Sprache ist so ein Geschwurbel aus deutsch/plattdeutsch und etwas englisch. Hab damals so etwa 4 Monate gebraucht.In einigen Gegenden gibt es aber eigenwillige Dialekte.Die dänen sind eigentlich ein gemütliches Völkchen und diskutieren auch nicht so viel. da brauchst du keinen großen Wortschatz.In Süddänemark verstehen eigentlich fast alle deutsch-schon weil sie meistens deutsche Sender glotzen.

Nettaktivist
24.01.2017, 22:27
In die Provinz Innere Mongolei der VR China, die Provinz Sibirien der
Russischen Foederation oder den Freistaat Mecklenburg-Vorpommern.

Mecklenburg-Vorpommern liegt nicht weit von Deutschland entfernt, ist fast so
menschenleer und landschaftlichen aehnlich schoen wie die Innere Mongolei bzw.
Sibirien.

Da gibts aber keine Sozialarbeiter die dem armen, traumatisiertem Flüchtling hilft, die Gesetze auszuhebeln und es gibt auch keine AI-Lobby. Harz 4 und Kindergeld gibt es in der sozialistischen Mongolei auch nicht. Also wäre es egal, ob Afrika oder Westasien oder Mongolei. Alle wollen dahin, wo der Hosenanzug die Kontrolle über sich und ihr Volk verloren hat. Rentner verrecke, willkommen die Schlachterzecke.

Nettaktivist
24.01.2017, 22:30
Ich würde mich aufs Rad setzen und nach Polen flüchten. Nach Sczeczccin oder wie das heißt. Äh, Stettin... >8´)

Ich käme mit, obwohl, ich würde dann lieber ins Land meines Grossvaters, an die Masuren.

Nettaktivist
24.01.2017, 22:33
Ein Arbeitskollege hat mir vorgeschlagen ein Haus in Kroation zu kaufen; das wäre billig und ein sicherer Hafen falls "mal was passiert". Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß im Schlimmstfall die Jugos den Schwabo mit seinen gebunkerten Vorräten in Ruhe lassen. Er meinte, das wäre Ok. Die Kroaten hätten schließlich mit den Deutschen gekämpft.

Auch eine gute Wahl. Die Ur-Kroaten sind eine Bastion. Die Jung-Kroaten verseuchte Konsumlinge, die vergessen haben, das man was leisten muss um etwas zu erreichen. Aber der Einfluss der Älteren hält noch alles zusammen. Kroatien bietet viele Verstecke und die Menschen sind himmlisch! Wenn man sie versteht.

Niklas87
24.01.2017, 22:36
Ich glaube wenn man flüchten muss sucht man sich nicht, wie unsere Refutschies, das beste Land aus sondern nimmt das erste, das einen aufnimmt sodass man in Sicherheit ist, was zu essen hat, Dach überm Kopf.

Ihr verwechselt vermutlich flüchten mit Auswandern oder Urlaub, so wie unsere Refutschies.

Heifüsch
24.01.2017, 22:40
Ich käme mit, obwohl, ich würde dann lieber ins Land meines Grossvaters, an die Masuren.

Erst mal über die Oder und dann sehen wir weiter. Eventuell würde mich auch Danzig reizen, die Heimatstadt meiner Mutter. >8´)

Hay
24.01.2017, 22:42
Mal angenommen, ihr müsstet Deutschland - aus welchem Grund auch immer - Hals über Kopf verlassen, wohin würdet ihr gehen? Ich würde hier bleiben ich wüsste nicht, wohin.

Warum sollte ich aus meiner Heimat fliehen? Nur weil ein paar Leute dieses Land runtergewirtschaftet haben? Oder weil sie dieses Land den Deutschen entfremden?

Nettaktivist
24.01.2017, 22:42
Dann denk dir halt, die Russen kommen und du hast 3 Tage Zeit, deine Sachen zu packen und zu verschwinden. Und mit dir hunderttausend andere Leute. Da ist nix mit gemütlich auswandern, und wer seinen sechsstelligen Betrag nicht unterm Kopfkissen hat, kann damit nicht anfangen. Also, in welche Richtung würdest du dich aufmachen?

Erzähle mir nichts davon. Habe in der Familie genügend Geschichten gehört...Als die Russen kamen, waren wir gewappnet...Heute sind wir es nicht, Sie fallen in Horden über dich her, du weisst nicht woher, sie sind dann da, dringen in dein Haus ein, verwüsten alles, vergewaltigen die Frau, töten den Mann und sind wech. Wenn die Polizei kommt, nach ca. einer halben Std. Sind sie im nächsten Ort, mit derselben Wucht in einem anderen Haus und wech...Das spricht sich rum, so bilden sich dann immer mehr Gruppen, die das gleiche machen, sie sind es ja in den Herkunftsländer so gewöhnt, wo kein widerstand, ist alles erlaubt!
Wer glaubt heute noch, das man durch reines Abfüttern, Raubtiere ruhig stellen kann? Araber sind seit mehr als zweitausend Jahren Raubtiere. Nicht sozialisierbar.

Zephyr
24.01.2017, 22:48
Als die Russen kamen, waren wir gewappnet...Heute sind wir es nicht, Sie fallen in Horden über dich her, du weisst nicht woher, sie sind dann da, dringen in dein Haus ein, verwüsten alles, vergewaltigen die Frau, töten den Mann und sind wech. Wenn die Polizei kommt, nach ca. einer halben Std. Sind sie im nächsten Ort, mit derselben Wucht in einem anderen Haus und wech...Das spricht sich rum, so bilden sich dann immer mehr Gruppen, die das gleiche machen, sie sind es ja in den Herkunftsländer so gewöhnt, wo kein widerstand, ist alles erlaubt!Selten hat jemand so schonungslos auf den Nagel getroffen.

Panier
24.01.2017, 22:52
Portugal. Dahin haue ich sowieso ab.

Seit meiner Jugend verfolgt mich ein Lied von dort als ständig wiederkehrender Ohrwurm. Trotzdem würde ich dort nicht hingehen. Für mich gibt es keinen realen Fluchtpunkt auf dieser Welt. Höchstens die innere Emigration.


https://www.youtube.com/watch?v=_KFZwGy1eJ4

Zephyr
24.01.2017, 22:55
Die Kanaren waeren auch ganz nett, dort ist das beste Klima auf der Welt ("ewiger Fruehling"), die Einheimischen sind sehr nett, alles ist entspannt, lockere Cannabis-Gesetze...

torun
24.01.2017, 23:27
Die Kanaren waeren auch ganz nett, dort ist das beste Klima auf der Welt ("ewiger Fruehling"), die Einheimischen sind sehr nett, alles ist entspannt, lockere Cannabis-Gesetze...

Solange du dort Urlaub machst.
Aber als Fluechtling bist du dort genauso viel oder wenig wie ein Maghrebiner. Mach dich von der Vorstellung frei im Ernstfall irgendwo auf der Welt willkommen zu sein.

Zephyr
24.01.2017, 23:27
Solange du dort Urlaub machst.
Aber als Fluechtling bist du dort genauso viel oder wenig wie ein Maghrebiner. Mach dich von der Vorstellung frei im Ernstfall irgendwo auf der Welt willkommen zu sein.Stimmt leider.

Nantwin
24.01.2017, 23:39
Bist du krank? Belgien ist noch mal 25% mehr verduseld wie D.

War mal zwei Tage in Antwerpen. Die Frauen/Mädels dort sind Refugees-Befürworter von der übelsten Sorte.

Deutscher Michel
24.01.2017, 23:44
Nach Ungarn, Slowakei, Slowenien, Costa Rica, Uruguay, Chile, Portugal oder in die Schweiz.

AnastasiaNatalja
24.01.2017, 23:51
Erst mal über die Oder und dann sehen wir weiter. Eventuell würde mich auch Danzig reizen, die Heimatstadt meiner Mutter. >8´)

Danzig kann ich nur empfehlen ! :) Das wäre mein Fluchtort. :D

Vitalienbruder
24.01.2017, 23:53
Wenn wir grade beim Thema sind, ich bin Western Fan, habe leider Flugangst und würde eh keine Greencard bekommen, kennt jemand die Gegend um die Tabernas-Wüste in Spanien bzw. die Provinz Almeria? - Wäre das ein guter Ort als Alterssitz? Viele Euro-Western wurde dort gedreht und es soll dort aussehen wie im Südwesten der USA.

Das meinen die Europäer nur, weil dort alle möglichen Western gedreht wurden. :haha: ;)

Vitalienbruder
24.01.2017, 23:56
Ich habe hierzuforum neulich gelesen, dass echte Männer nicht fliehen. Sondern um ihre Heimat kämpfen :-)

Habe ich da was missverstenden?


Nein, Du hast nur nicht verstanden, dass echte Weiber schweigen, wenn Männer sich unterhalten. :bäh:;)

Bari
24.01.2017, 23:57
Östlich von BRD-Ösiland, wo nicht die Mehrheit aus geistigen Kriechern besteht, die zwar dicke Autos lieben, aber ihrem Nachwuchs die Umvolkung bescheren.

So bald ich meine Kohle beisammen habe, schaue ich mir das Siechtum der BRD-ler von weit weg nur ab und zu zur Abschreckung an.

Vitalienbruder
24.01.2017, 23:57
Mal angenommen, ihr müsstet Deutschland - aus welchem Grund auch immer - Hals über Kopf verlassen, wohin würdet ihr gehen? Ich würde hier bleiben ich wüsste nicht, wohin.

Südamerika! Allerdings eher auswandern als fliehen.

torun
24.01.2017, 23:59
Danzig kann ich nur empfehlen ! :) Das wäre mein Fluchtort. :D

Die Deutschen sind die Ersten die aus Polen verschwinden muessen ! Da wird auch niemand mehr reingelassen.

Heifüsch
24.01.2017, 23:59
Danzig kann ich nur empfehlen ! :) Das wäre mein Fluchtort. :D
Du hast recht. Die Danziger Multikulturalität ist auch eine angenehmere als die in Berlin. Und die Stadt ist wunderschön, zumindest die Altstadt. >8´)

torun
25.01.2017, 00:03
Du hast recht. Die Danziger Multikulturalität ist auch eine angenehmere als die in Berlin. Und die Stadt ist wunderschön, zumindest die Altstadt. >8´)

Nimm aber ein ordentliches Fensterputzmittel mit. Wenn der Wind den Schweroeldreck der Dickschiffe in die Stadt drueckt haste ordentlich was zu tun.

Vitalienbruder
25.01.2017, 00:07
Ich würde gern in Dänemark leben. Vom Aussehen und der Mentalität paßt Alles. Nur die Sprache spreche ich nicht. Und die ist Voraussetzung für einen Neubeginn. Außerdem ist hier jeder Ort mit Erinnerungen verbunden...und die sind mein Lebens-Elixier.:)

Dänisch soll für Deutsche aber leicht zu erlernen sein.

Vitalienbruder
25.01.2017, 00:08
Ein Arbeitskollege hat mir vorgeschlagen ein Haus in Kroation zu kaufen; das wäre billig und ein sicherer Hafen falls "mal was passiert". Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß im Schlimmstfall die Jugos den Schwabo mit seinen gebunkerten Vorräten in Ruhe lassen. Er meinte, das wäre Ok. Die Kroaten hätten schließlich mit den Deutschen gekämpft.


Der wollte bestimmt nur seine olle Kaschemme loswerden.

Zyankali
25.01.2017, 00:15
danzig und dänemark wäre jedoch ein ziemlich blöder fluchtort wenn z.b. ein meteorid irgendwo ins meer platscht. dann wären die alpen z.b. deutlich attraktiver :)


daher, ohne konkreten fluchtgrund bringt die frage imho garnichts.

Nettaktivist
25.01.2017, 00:27
Im Moment hat ja alles sein gutes. Wir können gepflegt und ruhig imigrieren. Wir müssen ja nicht wie dereinst die richtigen Ostdeutschen, über Nacht mit Sack und Pack und meist noch weniger, das Land verlassen. Wir können unsere Migrationsländer ja "noch" aussuchen. Aber es könnte knapp werden, wenns hier in D nichts mehr zu holen gibt, müssen sich die Restdeutschen wieder selber helfen. Wenn das zum widerholten male, wieder klappt, werden sie eine Neutronenbombe zünden, damit Deutschland nur noch ein einziger nicht trinkbarerer Binnensee wird. Der Ausländische Hass, wird täglich spürbarer.

Ich gehe dahin, wo man Deutsche Männer noch als solche sieht. Ungarn, Kroatien, keine schlechten Ziele alles auch zu Fuss erreichbar. Was ein Syrer ohne Kamel schafft, macht der Deutsche auf seinen Rappen.

Bari
25.01.2017, 00:32
Im Moment hat ja alles sein gutes. Wir können gepflegt und ruhig imigrieren. Wir müssen ja nicht wie dereinst die richtigen Ostdeutschen, über Nacht mit Sack und Pack und meist noch weniger, das Land verlassen. Wir können unsere Migrationsländer ja "noch" aussuchen. Aber es könnte knapp werden, wenns hier in D nichts mehr zu holen gibt, müssen sich die Restdeutschen wieder selber helfen. Wenn das zum widerholten male, wieder klappt, werden sie eine Neutronenbombe zünden, damit Deutschland nur noch ein einziger nicht trinkbarerer Binnensee wird. Der Ausländische Hass, wird täglich spürbarer.

Ich gehe dahin, wo man Deutsche Männer noch als solche sieht. Ungarn, Kroatien, keine schlechten Ziele alles auch zu Fuss erreichbar. Was ein Syrer ohne Kamel schafft, macht der Deutsche auf seinen Rappen.

Verpiss dich besser nach Israel. Dort wirst du als goy verabscheut und kannst deine Herrchen anhimmeln.

Nettaktivist
25.01.2017, 00:39
Verpiss dich besser nach Israel. Dort wirst du als goy verabscheut und kannst deine Herrchen anhimmeln.

Du kannst noch nicht mal ein dir selbst gegebenes Versprechen einhalten.

moishe c
25.01.2017, 01:07
Ich möchte alle hier warnen vor

Kategorie I

- Polen, Tschechei, Serbien

Kategorie II

- Dänemark, nordische Länder (vielleicht Finnland, aber NUR wenn ihr Moskito-fest seid!!!), Frankreich, Holland, Belgien, Italien etc.

Wer in die Kategorie I will, der hat aus der Geschichte wirklich NICHTS gelernt! Und wer in die Kategorie II will, weiß geschichtlich auch nicht viel mehr!

Und noch was: Ohne Grundkenntnisse der Sprache (die sich dann ruhig noch etwas erweitern sollten), geht im Ausland ABSOLUT NICHTS! Und vergeßt Englisch! Wird beispielsweise in Südamerika von schätzungsweise über 90 Prozent nicht gesprochen und nicht verstanden!

Kroatien? Eingeschränkt ja! Könnte zur Falle werden, da rundrum nicht gerade erklärte Deutschenfreunde siedeln!

Ungarn? Rußland? Als Nur-deutsche Familie? Auch nicht gerade "einladend", da kein Grunderwerb etc.etc. Und die dortigen Sprachen sind ja auch "besonders leicht" zu erlernen! Deutscher mit russischer Frau ist dann schon eine andere Kategorie!

Prost Mahlzeit!

Leila
25.01.2017, 01:08
Mal angenommen, ihr müsstet Deutschland - aus welchem Grund auch immer - Hals über Kopf verlassen, wohin würdet ihr gehen? Ich würde hier bleiben ich wüsste nicht, wohin.

Als Berufsberaterin sage ich Dir, daß Dich Deine Ratlosigkeit zur Moderatorin eines politischen Forums befähigt, und ich empfehle Dir deshalb, den Beruf einer Moderatorin eines politischen Forums zu ergreifen. Denn als solche könntest Du wie eine Zensorin wirken und stets seßhaft sein und da bleiben, wo Du Dich derzeit befindest: in Deiner Ratlosigkeit.

Heifüsch
25.01.2017, 01:24
Nimm aber ein ordentliches Fensterputzmittel mit. Wenn der Wind den Schweroeldreck der Dickschiffe in die Stadt drueckt haste ordentlich was zu tun.

Vielleicht hänge ich die Fenster einfach aus. Die Brille ist schneller geputzt. >ß´)

Heifüsch
25.01.2017, 01:29
danzig und dänemark wäre jedoch ein ziemlich blöder fluchtort wenn z.b. ein meteorid irgendwo ins meer platscht. dann wären die alpen z.b. deutlich attraktiver :)


daher, ohne konkreten fluchtgrund bringt die frage imho garnichts.

Dagegen gibt´s die bewährte Meteoriten- Kometen- und Asteroideneinschlagsversicherung mit Selbstbeteiligung vonner Allianz. Die ist günstiger als ihre Lawinen- und Steinschlagversicherung... >ß´)

HerrMayer
25.01.2017, 05:31
Frankreich.
Alternativ,Neuschwabenland.


Neuschwabenland ist am besten. Antarktis pur und rauskriegen, ob dort Atlantis ist oder Aliens.

Wenn dich die hineinlassen. Ist ja alles abgesperrt.

Murmillo
25.01.2017, 05:46
Neuschwabenland ist am besten. Antarktis pur und rauskriegen, ob dort Atlantis ist oder Aliens.

Wenn dich die hineinlassen. Ist ja alles abgesperrt.

Etwas weiter rechts ,Ross Island. Dort steht noch Scotts Hütte in gutem Zustand. Kannste sofort wieder beziehen. Wo soll da was abgesperrt sein und mit welchem Recht?

Mieser Peter
25.01.2017, 05:55
Ach schau an, du auch.


Erst mal über die Oder und dann sehen wir weiter. Eventuell würde mich auch Danzig reizen, die Heimatstadt meiner Mutter. >8´)

Murmillo
25.01.2017, 06:02
Dagegen gibt´s die bewährte Meteoriten- Kometen- und Asteroideneinschlagsversicherung mit Selbstbeteiligung vonner Allianz. Die ist günstiger als ihre Lawinen- und Steinschlagversicherung... >ß´)Ja gut, aber was machste , wen so ein Alien-Raumschiff mit irgendnem Superantrieb ne Bruchlandung macht, gegen die ein Asteroideneinschlag der Wirkung eines Silvesterscherzartikels entspricht? Ist man auch da versichert ?:D

Rumpelstilz
25.01.2017, 06:07
Ja klar, die wandern aus, mit Sack und Pack, mit Hausrat und Geld. Klar doch...
Nun ja, die die keinen Hausrat und kein Geld haben, kommen in die BRD. Diejenigen, die so etwas haben, bleiben in Afrika.

Rumpelstilz
25.01.2017, 06:29
Ich habe hierzuforum neulich gelesen, dass echte Männer nicht fliehen. Sondern um ihre Heimat kämpfen :-)

Habe ich da was missverstenden?
Natürlich kämpft man für die Heimat. Sofern es einen richtigen Nationalstaat gibt. Wo in jedem Klassenzimmer eine Fahne steht. Mit den richtigen Geschlechtsgenossinnen auch kein Problem.


https://www.youtube.com/watch?v=-OMahCORX7k

Pillefiz
25.01.2017, 06:53
Als Berufsberaterin sage ich Dir, daß Dich Deine Ratlosigkeit zur Moderatorin eines politischen Forums befähigt, und ich empfehle Dir deshalb, den Beruf einer Moderatorin eines politischen Forums zu ergreifen. Denn als solche könntest Du wie eine Zensorin wirken und stets seßhaft sein und da bleiben, wo Du Dich derzeit befindest: in Deiner Ratlosigkeit.







Eridani
25.01.2017, 07:45
Bist du krank? Belgien ist noch mal 25% mehr verduseld wie D.

So ist es - da frage ich mich, wann die belgische Königsfamilie ausgewechselt wird und durch einen Pascha, oder Sultan ersetzt wird? :auro:
Dass die feigen Deutschen sich nicht wehren, leuchtet ein; man hat uns in 60 Jahren das Rückgrat gebrochen.
Wenn aber andere europäische Staaten auch nicht aufmucken gegen den Islam, dann muss das noch andere Gründe haben.

Wie kann der Islam; eine primitive, mittelalterliche Kultur, langsam eine hochindustrielle, technisierte, aufgeklärte Gesellschaft dominieren in Europa?

Das ist das PARADOX des 21. Jahrhunderts!
-----------------------
Was ist mit den Belgiern? Verlassen sie ihre Heimat? Passen sie sich an? Kämpfen sie gegen die muslimischen Besatzer?

https://reclaimourrepublic.files.wordpress.com/2015/03/choudary-islam-will-dominate.png

Nettaktivist
25.01.2017, 08:13
So ist es - da frage ich mich, wann die belgische Königsfamilie ausgewechselt wird und durch einen Pascha, oder Sultan ersetzt wird? :auro:
Dass die feigen Deutschen sich nicht wehren, leuchtet ein; man hat uns in 60 Jahren das Rückgrat gebrochen.
Wenn aber andere europäische Staaten auch nicht aufmucken gegen den Islam, dann muss das noch andere Gründe haben.

Wie kann der Islam; eine primitive, mittelalterliche Kultur, langsam eine hochindustrielle, technisierte, aufgeklärte Gesellschaft dominieren in Europa?

Das ist das PARADOX des 21. Jahrhunderts!
-----------------------
Was ist mit den Belgiern? Verlassen sie ihre Heimat? Passen sie sich an? Kämpfen sie gegen die muslimischen Besatzer?

https://reclaimourrepublic.files.wordpress.com/2015/03/choudary-islam-will-dominate.png

Die Belgier fressen Fritten, bauen Ford und leben vom Segensreichen Atomium EU-Abgeordnete und lauschen deren Populismus gegen Europäische Kulturen und Nationen!

Mütterchen
25.01.2017, 08:20
Mal angenommen, ihr müsstet Deutschland - aus welchem Grund auch immer - Hals über Kopf verlassen, wohin würdet ihr gehen? Ich würde hier bleiben ich wüsste nicht, wohin.

25 Autominuten bis zur französischen Grenze. Zur Not käme ich dort auch zu Fuß hin oder mit dem Fahrrad. Also die beste Option, die ich hätte, sollte es Hals über Kopf gehen, zumal ich dort auch noch Verwandtschaft habe. Wäre die Not so richtig groß, würde ich wohl ALLES versuchen, auch weitere Strecken. Zum Glück musste ich mir darüber noch nie ernsthaft Gedanken machen. Hierbleiben...? Vielleicht. Wenn ich meine Kinder in Sicherheit und in guten Händen wüsste ( oder sie alle alt genug wären).

torun
25.01.2017, 08:26
25 Autominuten bis zur französischen Grenze. Zur Not käme ich dort auch zu Fuß hin oder mit dem Fahrrad. Also die beste Option, die ich hätte, sollte es Hals über Kopf gehen, zumal ich dort auch noch Verwandtschaft habe. Wäre die Not so richtig groß, würde ich wohl ALLES versuchen, auch weitere Strecken. Zum Glück musste ich mir darüber noch nie ernsthaft Gedanken machen. Hierbleiben...? Vielleicht. Wenn ich meine Kinder in Sicherheit und in guten Händen wüsste ( oder sie alle alt genug wären).

Die Franzosen kennen sich aus mit dem Lagerbau fuer ungeliebte Fluechtlinge aus Deutschland. Dort wirst du auch landen, sofern man dich einreisen laesst.
Macht euch nichts vor..............
Im Ernstfall gibt es nur ............FREIHEIT ODER TOD............
Wenn das bedeutet deutsche Kollaborateure zu bekaempfen, dann soll es so sein.

Bolle
25.01.2017, 08:27
Immer Richtung Osten!
So schließt sich der Kreis. 45 im Januar/Februar wurde die Familie mütterlicherseits von dort vertrieben.

Kreuzbube
25.01.2017, 08:55
Dänisch soll für Deutsche aber leicht zu erlernen sein.


Die Sprache ist so ein Geschwurbel aus deutsch/plattdeutsch und etwas englisch. Hab damals so etwa 4 Monate gebraucht.In einigen Gegenden gibt es aber eigenwillige Dialekte.Die dänen sind eigentlich ein gemütliches Völkchen und diskutieren auch nicht so viel. da brauchst du keinen großen Wortschatz.In Süddänemark verstehen eigentlich fast alle deutsch-schon weil sie meistens deutsche Sender glotzen.

Das Land eignet sich auch gut als Exil. Kann man im Falle einer Besserung schnell wieder zurück!:)

Buchenholz
25.01.2017, 10:19
Ein realitätsfremder was-wäre-wenn Faden. Selbst bei Ausbruch bürgerkriegsähnlicher Unruhen ist es unwahrscheinlich, daß eine Flucht Hals über Kopf von heute auf morgen erforderlich sein wird, bei der man nicht mal sein Geld mitnehmen kann.

Die Realität sieht so aus, daß ein großer Teil der Bevölkerung in naher Zukunft im wachsenden Elend einer runtergewirtschafteten, verarmten und von wuchernder Kriminalität geplagten multiethnischen Hölle, regiert und beherrscht von verkommensten charakterlichen Bodensatz, dahinvegetieren wird. Flucht wird ein Thema sein, aber eben nicht panische Flucht, Hals über Kopf vor irgendeiner schlagartigen Katastrophe, sondern Flucht aus dem Elend, in dem man zugrundezugehen droht. Und diese Flucht wird dem Großteil der Bevölkerung, die weder über die finanziellen Mittel noch über gefragte berufliche Schlüsselqualifikationen verfügt, verwehrt bleiben. Was für die Masse der deutschen Minderheit bleibt, ist lethargisches Dahinsiechen als Arbeitssklaven des Systems, bis man im Alter als physisch verschlissenes, nutzlos gewordenes Vieh mit Haferschleim und Schlafsaal abgespeist wird.

Eine Flucht aus Deutschland und das, was uns im Ausland erwartet, hat nichts zu tun mit der historisch einmaligen, paradiesischen Situation der Asylanten zu vergleichen, die einmal im Zielland angekommen, dort als privilegierte Menschen erster Klasse behandelt werden.

Kein Geld, keine Qualifikationen, für die andere in anderen Ländern bereit wären zu zahlen - keine Flucht. Oder man lebt im Zielland als Illegaler auf der Straße, schlägt sich als zerlumpter Bettler durch und durchwühlt die Mülltonnen nach essbarem. Sofern man nicht mit Knüppeln aus dem Land gejagt wird. So einfach ist das.

Schopenhauer
25.01.2017, 11:51
Mein Mann und ich wandern aus. Die Planungen laufen seit geraumer Zeit auf Hochtouren. Es ist eine Menge Planung nötig und vieles andere zu bedenken. Ich werde wohl mit einem lachenden und weinenden Auge gehe, da ich hier geboren bin. Es nutzt aber alles nichts...

Affenpriester
25.01.2017, 11:52
In eine andere Welt.

Vielleicht in eine, die noch grausamer ist ... dann fühlt man sich in dieser hier etwas wohler.

perlmutt
25.01.2017, 12:48
Politquaddel kann von seinen Deichen, auch ohne Alpen, noch nicht mal den den Deutschen Meister sehen...selbst wenn er seinen Fitje an den Ohren hochzieht, sieht der ihn nich!

Persönlich nehme ich die Alpenüber (durch) querung gerne in Kauf, Hauptsache Musel und Afrikafrei.
Die Italiener haben sich schon im WW2 als klug erwiesen, die passende Richtung zu wählen.
Ich nenne es zwar feige aber danach kräht heute kein Hahn mehr.

Makkabäus
25.01.2017, 13:25
Israel ! Innerhalb von wenigen Minuten hätte ich die israelische Staatsbürgerschaft !

solg
25.01.2017, 13:28
Israel ! Innerhalb von wenigen Minuten hätte ich die israelische Staatsbürgerschaft !
Wenn ein derartiger Weltkrieg ausbricht, dass Festlandeuropa brennt, ist Israel schon längst Geschichte. You have to go westwards, life is peaceful there. Zumal noch umgeben von 2 Weltozeanen. Fragt sich nur noch ob die Amis dann noch was mit Zionismus anfangen können, und um geniale jüdischstämmige Schädel immer noch besorgt genug sind, um mit einem US-Pass zu helfen.

Shahirrim
25.01.2017, 13:30
In die einsamsten Gebiete Norwegens!

Makkabäus
25.01.2017, 13:35
Wenn ein derartiger Weltkrieg ausbricht, dass Festlandeuropa brennt, ist Israel schon längst Geschichte. You have to go westwards, life is peaceful there. Zumal noch umgeben von 2 Weltozeanen. Fragt sich nur noch ob die Amis dann noch was mit Zionismus anfangen können, und um geniale jüdischstämmige Schädel immer noch besorgt genug sind, um mit einem US-Pass zu helfen.

Dann würde ich Northwards gehen: Norwegen, oder Eastwards: Japan ! Ja man hat die Qual der Wahl :D

Makkabäus
25.01.2017, 13:36
In die einsamsten Gebiete Norwegens!

Jetzt hast du mich überzeugt, selber schuld !

Dr Mittendrin
25.01.2017, 13:43
Ich möchte alle hier warnen vor

Kategorie I

- Polen, Tschechei, Serbien

Kategorie II

- Dänemark, nordische Länder (vielleicht Finnland, aber NUR wenn ihr Moskito-fest seid!!!), Frankreich, Holland, Belgien, Italien etc.

Wer in die Kategorie I will, der hat aus der Geschichte wirklich NICHTS gelernt! Und wer in die Kategorie II will, weiß geschichtlich auch nicht viel mehr!

Und noch was: Ohne Grundkenntnisse der Sprache (die sich dann ruhig noch etwas erweitern sollten), geht im Ausland ABSOLUT NICHTS! Und vergeßt Englisch! Wird beispielsweise in Südamerika von schätzungsweise über 90 Prozent nicht gesprochen und nicht verstanden!

Kroatien? Eingeschränkt ja! Könnte zur Falle werden, da rundrum nicht gerade erklärte Deutschenfreunde siedeln!

Ungarn? Rußland? Als Nur-deutsche Familie? Auch nicht gerade "einladend", da kein Grunderwerb etc.etc. Und die dortigen Sprachen sind ja auch "besonders leicht" zu erlernen! Deutscher mit russischer Frau ist dann schon eine andere Kategorie!

Prost Mahlzeit!


Richtig du schreibst Deutscher mit russischer Frau.

Dr Mittendrin
25.01.2017, 13:45
Mal angenommen, ihr müsstet Deutschland - aus welchem Grund auch immer - Hals über Kopf verlassen, wohin würdet ihr gehen? Ich würde hier bleiben ich wüsste nicht, wohin.

Eine Grossstadt wie München ist nicht zu empfehlen. Wie kann man so fragen ?

Shahirrim
25.01.2017, 13:59
Jetzt hast du mich überzeugt, selber schuld !

Meine Cousine sitzt an der richtigen Stelle, ich wäre da ganz schnell eingebürgert. Ob die das bei dir allerdings macht..............! :D

Pillefiz
25.01.2017, 14:28
In die einsamsten Gebiete Norwegens!

Und wovon lebst du da?

Seattle_sunset
25.01.2017, 14:33
Und wovon lebst du da?

Bei deinem Wohnort (laut Nick) brauchst du nirgends hin flüchten.

Pulchritudo
25.01.2017, 14:34
Ich würde in Island um Asyl bitten, da die Papua-Neuguinesen meiner Missionsarbeit nicht wohlwollend gegenüberstanden.

Shahirrim
25.01.2017, 14:34
Und wovon lebst du da?

Wenn die Krise so groß ist, dass einsame Gebiete dort nicht mehr mit Supermarktprodukten versorgt werden, dann wird es in Oslo bald auch so sein. Nur dann wird man eher dort, als in Oslo einen Elch schießen können. Aber unsere Hütten sind schon mit Notrationen ausgestattet, mehr als ein üblicher Winter verlangt.

Das größte Problem für mich wird eher sein, rechtzeitig die Zeichen der Zeit zu erkennen, um den Absprung zu schaffen. Denn dann darf hier noch nicht totales Chaos herrschen.

Xarrion
25.01.2017, 14:40
Wenn die Krise so groß ist, dass einsame Gebiete dort nicht mehr mit Supermarktprodukten versorgt werden, dann wird es in Oslo bald auch so sein. Nur dann wird man eher dort, als in Oslo einen Elch schießen können. Aber unsere Hütten sind schon mit Notrationen ausgestattet, mehr als ein üblicher Winter verlangt.

Das größte Problem für mich wird eher sein, rechtzeitig die Zeichen der Zeit zu erkennen, um den Absprung zu schaffen. Denn dann darf hier noch nicht totales Chaos herrschen.

Ich bringe dir das fachgerechte Holzfällen bei.
Damit läßt sich immer Geld verdienen.

KTN
25.01.2017, 14:43
Ich bleibe hier, da die Gegner Schwächlinge sind. Schlimm sind die Feinde in den eigenen Reihen, aber keine militärischen Klappspaten, die sich in die Luft sprengen und in Überzahl ahnungslose Passanten überfallen.

Shahirrim
25.01.2017, 14:44
Ich bringe dir das fachgerechte Holzfällen bei.
Damit läßt sich immer Geld verdienen.

Wäre gut, ich hätte mich da ja fast mal selbst umgebracht! :D

Habe ich dir meines Wissens schon mal hier geschrieben, als ich einen toten Baum umstürzen wollte und die Spitze abbrach.

Xarrion
25.01.2017, 14:46
Wäre gut, ich hätte mich da ja fast mal selbst umgebracht! :D

Habe ich dir meines Wissens schon mal hier geschrieben, als ich einen toten Baum umstürzen wollte und die Spitze abbrach.

Kein Problem. Sag Bescheid, wenn es soweit ist.

Desmodrom
25.01.2017, 14:47
Wenn die Krise so groß ist, dass einsame Gebiete dort nicht mehr mit Supermarktprodukten versorgt werden, dann wird es in Oslo bald auch so sein. Nur dann wird man eher dort, als in Oslo einen Elch schießen können. Aber unsere Hütten sind schon mit Notrationen ausgestattet, mehr als ein üblicher Winter verlangt.

Das größte Problem für mich wird eher sein, rechtzeitig die Zeichen der Zeit zu erkennen, um den Absprung zu schaffen. Denn dann darf hier noch nicht totales Chaos herrschen.

Die Norweger würden dich allerdings nicht so einfach ins Land lassen. Zum Glück gehören meine Freundin und unsere gemeinsame, noch kleine Tochter der dänischen Minderheit an und ich müsste sie nur zum Altar schleppen um die Niederlassungsfreiheit in sämtlichen skandinavischen Ländern zu erhalten. Wenn der Winter im Norden nicht so dunkel wäre, hätten wir das längst gemacht, meine Arbeit ließe sich auch von den Lofoten aus erledigen.

Shahirrim
25.01.2017, 14:53
Die Norweger würden dich allerdings nicht so einfach ins Land lassen....

Soso, würden sie nicht?
Deine Sorge um mich rührt mein Herz, aber du kennst mich nicht. Ich bin zum Teil Norweger und würde ganz schnell rein kommen. Meine Familie sitzt sogar an den entscheidenden Stellen und hat schon so manchen islamisch-negroiden Untermenschen abgelehnt. Bis jetzt hat noch keine Gutmenschenpresse meine Cousine aufgespürt, obwohl da sich so manche moralinsaure Träne vergießen lassen würde, wenn sie mal wieder einen Neger ablehnt. :D



meine Arbeit ließe sich auch von den Lofoten aus erledigen.

Da ist es sehr schön, du weißt also, wo es sich gut leben lässt im Sommer, aber wir würden uns zum Glück nie treffen.

KTN
25.01.2017, 14:57
Wenn die Krise so groß ist, dass einsame Gebiete dort nicht mehr mit Supermarktprodukten versorgt werden, dann wird es in Oslo bald auch so sein. Nur dann wird man eher dort, als in Oslo einen Elch schießen können. Aber unsere Hütten sind schon mit Notrationen ausgestattet, mehr als ein üblicher Winter verlangt.

Das größte Problem für mich wird eher sein, rechtzeitig die Zeichen der Zeit zu erkennen, um den Absprung zu schaffen. Denn dann darf hier noch nicht totales Chaos herrschen.

In Norwegen wurde doch ein linker Politiker von einem Araber missbraucht und er gab sich anschließend selbst die Schuld. Und eine Soziologin empfahl islamische Kleidung zum Schutz vor Missbrauch. Wie hieß die nochmal und was macht die Soziologin beruflich? Womit verdient die ihren Lebensunterhalt? Da kannst du auch hier bleiben und dich fortbilden, damit du im Fall der Fälle ein paar Sichmars aufhältst.

Shahirrim
25.01.2017, 15:02
In Norwegen wurde doch ein linker Politiker von einem Araber missbraucht und er gab sich anschließend selbst die Schuld. Und eine Soziologin empfahl islamische Kleidung zum Schutz vor Missbrauch. Wie hieß die nochmal und was macht die Soziologin beruflich? Womit verdient die ihren Lebensunterhalt? Da kannst du auch hier bleiben und dich fortbilden, damit du im Fall der Fälle ein paar Sichmars aufhältst.

Keine Sorge, so schnell gehe ich auch nicht weg, aber einen Endkampf will ich auch nicht führen wie 1945.

Der Fall, den du meinst, war der von Karsten Hauken! Ein Somali, mal wieder. Die sind übrigens in Norwegen zu 100% arbeitslos! Man kann da also gar nicht pauschalisieren.

Mein Cousin bekam auch seinen ersten Sohn Wintersonnenwende 2015. Aber die Krankenhäuser waren alle voll mit werfenden Somaliaffen. War wie zu Jesu Zeiten nirgends ein Raum für seine Frau da. Am Ende haben die mit Mühe und Not noch einen Notfallraum gefunden.

Desmodrom
25.01.2017, 15:06
In Norwegen wurde doch ein linker Politiker von einem Araber missbraucht und er gab sich anschließend selbst die Schuld. Und eine Soziologin empfahl islamische Kleidung zum Schutz vor Missbrauch. Wie hieß die nochmal und was macht die Soziologin beruflich? Womit verdient die ihren Lebensunterhalt? Da kannst du auch hier bleiben und dich fortbilden, damit du im Fall der Fälle ein paar Sichmars aufhältst.

Du hast keinen Schimmer wie es im ländlichen Norwegen aussieht. Da bleibt ganz sicher kein Vergewaltiger ungestraft, sondern der wanderte ganz schnell in die Mägen von Vielfraßen und Krähen. Dort funktioniert nämlich noch der gemeinschaftliche Zusammenhalt von Leuten die sich alle kennen und zusammenstehen wenn es gilt.Die nordische Seele ist bei Weitem nicht so verschwult, wie hierzulande gewohnt.

ABAS
25.01.2017, 15:06
In Norwegen wurde doch ein linker Politiker von einem Araber missbraucht und er gab sich anschließend selbst die Schuld. Und eine Soziologin empfahl islamische Kleidung zum Schutz vor Missbrauch. Wie hieß die nochmal und was macht die Soziologin beruflich? Womit verdient die ihren Lebensunterhalt? Da kannst du auch hier bleiben und dich fortbilden, damit du im Fall der Fälle ein paar Sichmars aufhältst.

In Norwegen ist alles Anders. Am Humanismus seelisch erkrankte Norweger
laufen gemeinsam mit geisteskranken Zuwanderern frei herum und geistig
gesunde Norweger wandern in den Knast, wie z.B. Anders Behring Breivik

Shahirrim
25.01.2017, 15:11
Du hast keinen Schimmer wie es im ländlichen Norwegen aussieht. Da bleibt ganz sicher kein Vergewaltiger ungestraft, sondern der wanderte ganz schnell in die Mägen von Vielfraßen und Krähen. Dort funktioniert nämlich noch der gemeinschaftliche Zusammenhalt von Leuten die sich alle kennen und zusammenstehen wenn es gilt.Die nordische Seele ist bei Weitem nicht so verschwult, wie hierzulande gewohnt.

Dafür sind die Städte um so enddekadenter. Aber auch ich sehe hoffnungsvolle Zeichen dort. Sie bauen ja in Ansätzen schon einen Zaun wie die Ungarn.

http://www.sueddeutsche.de/politik/gegen-fluechtlinge-norwegen-baut-einen-zaun-in-der-arktis-1.3139096

Smultronstället II.
25.01.2017, 15:22
Mal angenommen, ihr müsstet Deutschland - aus welchem Grund auch immer - Hals über Kopf verlassen, wohin würdet ihr gehen? Ich würde hier bleiben ich wüsste nicht, wohin.

Jedes Land, das so dumm wäre, deutsche Flüchtlinge aufzunehmen, ist auch so dumm, dass es früher oder später selber zusammenbricht.

Wenn der Deutsche heute z.B. in Polen als Flüchtling aufgenommen würde, würde der Deutsche morgen erstmal gegen das Christentum in Polen hetzen, übermorgen Toleranz für Schwuchteln einfordern und überübermorgen für ein liberales Abtreibungsrecht auf die Straße gehen. Mit Deutschen würden irgendwann auch deutsche Zustände einkehren und das Land dann ebenso zugrunde gehen.

AnastasiaNatalja
25.01.2017, 15:50
Die Deutschen sind die Ersten die aus Polen verschwinden muessen ! Da wird auch niemand mehr reingelassen.

Wie kommst du darauf ?



Du hast recht. Die Danziger Multikulturalität ist auch eine angenehmere als die in Berlin. Und die Stadt ist wunderschön, zumindest die Altstadt. >8´)

Welche Multikulturalität ? Die deutsche Vergangenheit ? :D
Ja, die Altstadt ist in der Tat wunderschön ! Weiter außerhalb gelegene Stadtteile habe ich gar nicht gesehen, nur in Gdingen war ich noch und das übertrifft selbst viele deutsche Kleinstädte an Hässlichkeit.:dru:

torun
25.01.2017, 16:39
Persönlich nehme ich die Alpenüber (durch) querung gerne in Kauf, Hauptsache Musel und Afrikafrei.
Die Italiener haben sich schon im WW2 als klug erwiesen, die passende Richtung zu wählen.
Ich nenne es zwar feige aber danach kräht heute kein Hahn mehr.

Und Italien ist ja auch absolut ohne Musel und Neger.:D

Maitre
25.01.2017, 16:45
So ist es - da frage ich mich, wann die belgische Königsfamilie ausgewechselt wird und durch einen Pascha, oder Sultan ersetzt wird? :auro:
Dass die feigen Deutschen sich nicht wehren, leuchtet ein; man hat uns in 60 Jahren das Rückgrat gebrochen.
Wenn aber andere europäische Staaten auch nicht aufmucken gegen den Islam, dann muss das noch andere Gründe haben.

Wie kann der Islam; eine primitive, mittelalterliche Kultur, langsam eine hochindustrielle, technisierte, aufgeklärte Gesellschaft dominieren in Europa?

Das ist das PARADOX des 21. Jahrhunderts!
-----------------------
Was ist mit den Belgiern? Verlassen sie ihre Heimat? Passen sie sich an? Kämpfen sie gegen die muslimischen Besatzer?

https://reclaimourrepublic.files.wordpress.com/2015/03/choudary-islam-will-dominate.png

Wir Europäer sind einfach zu satt und selbstzufrieden geworden. Ob uns das Rückgrat gebrochen wurde, wird die Zukunft zeigen müssen. Ich befürchte zwar auch das Schlimmste, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Manchmal erlebt man ja noch gewisse Aha-Momente. Wenn ich Mitbürger erlebe, die sich wegen Nichtigkeiten (letzter Parkplatz, Hauswoche, Vereinsordnung) unnachgiebig, ohne Rücksicht auf Verluste und zum Teil bis hin zu physischer Gewalt bekriegen, vermeine ich, den berüchtigten "Furor-Teutonicus" noch erkennen zu können. Nur ist der scheinbar falsch- bzw. im Sinne der Eliten richtig- gelenkt. Das läßt eine Resthoffnung. Wie sich die Menschen letztlich verhalten werden, wird sich im Moment der offenen Bedrohung ihrer Existenz zeigen. Bislang wird diese Bedrohung noch nicht wahrgenommen. Und auch wenn ich das Schlimmste befürchte, hoffe ich auf das Beste.

torun
25.01.2017, 16:51
Wie kommst du darauf ?




Welche Multikulturalität ? Die deutsche Vergangenheit ? :D
Ja, die Altstadt ist in der Tat wunderschön ! Weiter außerhalb gelegene Stadtteile habe ich gar nicht gesehen, nur in Gdingen war ich noch und das übertrifft selbst viele deutsche Kleinstädte an Hässlichkeit.:dru:

Lern die Polen richtig kennen und du weisst warum.

solg
25.01.2017, 16:52
Ich bleibe hier, da die Gegner Schwächlinge sind. Schlimm sind die Feinde in den eigenen Reihen, aber keine militärischen Klappspaten, die sich in die Luft sprengen und in Überzahl ahnungslose Passanten überfallen.
Bravo.
Wobei ich nicht glaube, dass hier alle davon ausgehen, dass wir vor Musels flüchten müssten. Ich zumindest tat es nicht.
Denjenigen, die es Musels zutrauen in Eigenregie und ohne maßgebliche und grundlegende westliche Unterstützung Europa zum Einsturz bringen können, ist eh nicht mehr zu helfen. Sie haben in den letzten 15 Jahren einfach zu oft die 3 magischen Wörter "ANGST/TERROR/ISLAM" gelesen. Eigentlich nicht zu verdenken. Wenn man zu oft die 3 magischen Wörter "NIE/WIEDER/KRIEG" liest, wird man ja auch zum realitätsfremden Pazifisten.

AnastasiaNatalja
25.01.2017, 16:52
Lern die Polen richtig kennen und du weisst warum.

Vielleicht kannst du mich vorher erleuchten und ich kann es mir ersparen ? :?

torun
25.01.2017, 16:54
Vielleicht kannst du mich vorher erleuchten und ich kann es mir ersparen ? :?

Das musst du schon selbst erledigen. Bleib ein Jahr in Polen und bist erleuchtet.

Sitting Bull
25.01.2017, 16:56
Das Land eignet sich auch gut als Exil. Kann man im Falle einer Besserung schnell wieder zurück!:)

Falls du dort einen Job suchst , meine Nichte sitzt an der richtigen Stelle.:DAllerdings muß man in Dänemark flexibler sein als hier ,was die Berufauswahl betrifft.

torun
25.01.2017, 17:00
Das Land eignet sich auch gut als Exil. Kann man im Falle einer Besserung schnell wieder zurück!:)

Im Falle einer Besserung wird dich niemand mehr hier wollen. DIe erste Massnahme einer neuen Regierung sollte die Aberkennung der Staatsbuergerschaft fuer heimgekehrte "Helden" sein.

sibilla
25.01.2017, 17:13
Man kann ohne Geld fliehen, unsere Asylanten machen es uns vor. Weltweit sind Millionen Menschen auf der Flucht, es kann doch nicht so schwer sein, sich den Fall vorzustellen, wir wären in so einer Situation

von was träumst du eigentlich nachts? die säcke haben geld ohne ende, oder mit was, denkst du, schmieren die ihre schlepper nach hier?

und ich glaube nicht, daß irgend so eine ganz arme familie den letzten zaster zusammenkratzt, um den kleinen 17jährigen jugendlichen minderjährigen auf die große reise zu schicken.

dieser sogenannte jugendliche, der mindestens 25 ist und bereits bartwuchs hat, wird vorgeschickt als bollwerk, sein durch zigdrölfzigste identität sichert das futter des clans zu hause, danach kommt die fzf, da er ja noch "minderjährig" ist und das mindestens 30 jahre lang und er in dieser zeit immer noch in die hosen scheißt und bemuttert werden muß .....

meine fresse, wie wird dieses volk, das schon länger hier lebt, von den neu dazugezogenen verarscht mit hilfe unserer eigenen regierung!!!

es ist politisch so gewollt, ganz einfach!!! da beißt die maus keinen faden mehr ab.

zwei weltkriege, die durch ganz andere ins leben gerufen wurden, uns aber in die schuhe geschoben werden, haben es nicht geschafft, das deutsche volk nieder zu knechten, jetzt geht man halt zum dritten über und das ganz ohne waffen.

mit gehirnwäsche, gleichzeitig überflutung, überwachung bereits der kinder nach der geburt durch kitas, kigas und dgl., weiter in der schule durch die oberheit der grünschimmels und noch schlimmer, der grünf...tzen geht der kleine rest der deutschen in den niedergang.

und wenn noch einer glaubt, wir wären noch ein volk von 80 millionen, der hat den schuß nicht gehört.

ich schätze, wir bestehen gerade noch aus ca. 55 bis 60 millionen, wenn überhaupt.

grenzen zu, schotten dicht, regierung raus, neuanfang, aber bitte ohne daß ein drittes mal unsere heimat kaputtgeschossen wird.

so, ich habe meinen kropf wieder mal geleert, ändern kann ich nix als alte schachtel, punkt! :basta:

grüßle s.

sibilla
25.01.2017, 17:17
Ja klar, die wandern aus, mit Sack und Pack, mit Hausrat und Geld. Klar doch...

pille

die müssen doch gar nicht, die kommen hierher und bekommen alles, wirklich alles!! in den poppes geschoben und das schon seit jahrzehnten!!!

ich weiß, von was ich spreche.

wenn ich heute so zurückdenke, ups, da fällt mir so vieles ein, was ich nicht kapiert und nur gefühlt habe, da stimmt etwas ganz und gar nicht.

heute, dank netz und konsorten, wird mir im nachhinein so manches sonnenklar.

grüßle s.

Heifüsch
25.01.2017, 17:32
Welche Multikulturalität ? Die deutsche Vergangenheit ? :D
Ja, die Altstadt ist in der Tat wunderschön ! Weiter außerhalb gelegene Stadtteile habe ich gar nicht gesehen, nur in Gdingen war ich noch und das übertrifft selbst viele deutsche Kleinstädte an Hässlichkeit.:dru:

Ich habe dort Polen gesehen, Deutsche, Briten, Kaschuben und ein paar Außerirdische, aber keine Muslime. Herrlich! >8´)

Doch stimmt schon, die Danziger Plattenbauten verfügen über relativ wenig Reiz. Aber was soll man machen... ? >%´(

moishe c
25.01.2017, 17:34
von was träumst du eigentlich nachts? die säcke haben geld ohne ende, oder mit was, denkst du, schmieren die ihre schlepper nach hier?

und ich glaube nicht, daß irgend so eine ganz arme familie den letzten zaster zusammenkratzt, um den kleinen 17jährigen jugendlichen minderjährigen auf die große reise zu schicken.

dieser sogenannte jugendliche, der mindestens 25 ist und bereits bartwuchs hat, wird vorgeschickt als bollwerk, sein durch zigdrölfzigste identität sichert das futter des clans zu hause, danach kommt die fzf, da er ja noch "minderjährig" ist und das mindestens 30 jahre lang und er in dieser zeit immer noch in die hosen scheißt und bemuttert werden muß .....

meine fresse, wie wird dieses volk, das schon länger hier lebt, von den neu dazugezogenen verarscht mit hilfe unserer eigenen regierung!!!

es ist politisch so gewollt, ganz einfach!!! da beißt die maus keinen faden mehr ab.

zwei weltkriege, die durch ganz andere ins leben gerufen wurden, uns aber in die schuhe geschoben werden, haben es nicht geschafft, das deutsche volk nieder zu knechten, jetzt geht man halt zum dritten über und das ganz ohne waffen.

mit gehirnwäsche, gleichzeitig überflutung, überwachung bereits der kinder nach der geburt durch kitas, kigas und dgl., weiter in der schule durch die oberheit der grünschimmels und noch schlimmer, der grünf...tzen geht der kleine rest der deutschen in den niedergang.

und wenn noch einer glaubt, wir wären noch ein volk von 80 millionen, der hat den schuß nicht gehört.

ich schätze, wir bestehen gerade noch aus ca. 55 bis 60 millionen, wenn überhaupt.

grenzen zu, schotten dicht, regierung raus, neuanfang, aber bitte ohne daß ein drittes mal unsere heimat kaputtgeschossen wird.

so, ich habe meinen kropf wieder mal geleert, ändern kann ich nix als alte schachtel, punkt! :basta:

grüßle s.



Liebes Sübüllchen,

Dafür GRÜN und sämtliche Daumen hoch!!!!! :appl: