Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wohin würdet ihr flüchten?

Seiten : 1 [2]

sibilla
25.01.2017, 17:41
Liebes Sübüllchen,

Dafür GRÜN und sämtliche Daumen hoch!!!!! :appl:

danke,

ich bin so sauer, das glaubst du gar nicht! bedingt auch durch privates.

ich sage nur, ich kann nicht asyl schreien, ich bin deutsch.:irre::128:

Anita Fasching
25.01.2017, 17:44
Verwechselt ihr Flucht mit auswandern? :hmm:

Das ist offensichtlich so.
Ich denke, nur der Osten ist für uns realistisch.
Was will man denn in Australien oder USA, wo es genauso vor den Typen wimmelt, vor denen man hier abhauen will?
Bevorzugt kann man guten Gewissens Ungarn empfehlen. Dahin habe ich auch einige Kontakte.

moishe c
25.01.2017, 17:48
Man kann ohne Geld fliehen, unsere Asylanten machen es uns vor. Weltweit sind Millionen Menschen auf der Flucht, es kann doch nicht so schwer sein, sich den Fall vorzustellen, wir wären in so einer Situation

Liebe Pille,

ich bin ehrlich gesagt geschockt über deine Aussage! Und zwar weil ich sie für gefährlich halte - FÜR DICH!!!

Wie kannst du Invasorenströme, denen von Soros und Co plus der gesamten westeuropäischen Polit-Kamarilla sämtliche Wege bereitet wurden, mit dir, einer einzelnen (naja, viell. seid ihr auch zwei oder so) Deutschen vergleichen!

Es sei denn, du hast Nehberg gelesen und schon in der Praxis erprobt! Gut, DANN kannste auch "ohne Geld" (im Zweifelsfalle welches, bitte???) losziehen!

Und wie stellst du dir das Flüchten vor?

Im Auto?
Mit der Bahn oder dem Fernreisebus?
Mit dem Fahrrad?
Zu Fuß?

perlmutt
25.01.2017, 18:33
Und Italien ist ja auch absolut ohne Musel und Neger.:D

Südtirol ist es noch, auch wenn die Tiroler gerne keine Italiener wären.:)

black_swan
25.01.2017, 18:42
wozu soll man flüchten ??? Erstmal sollte man für Frieden im Land einstehen -aber auf der anderen Seite wenn ich mir mal die Entwicklungen ansehe mit Atomwaffen, NATO in Polen und Ukraine Konflikt (gibt es den noch ??)...

dann wird mir bange ...und angst für die Zukunft - mir persönlich würde ne Insel reichen - aber eine wo es genug Pflanzen gibt dann es muss dann möglcih sein notfals auch ohne Geld sich ernähren zu können....weil ich nach dem 3.Weltkrieg mir kein Satansmahlzeichen auf die Stirn tätowieren lasse um dann später noch Gottes Zorn zu empfangen und Höllenqualen zu leiden....

Fals Pilefilz was mit Flüchltingen meint...die hier sind...da wurde irgendwas dubioses Organisiert - ich meine 2000 und in den 90er Jahren gab es da keine grosse Fluchtwellen - also muss jemand diese ganze Staatskrisen profimässig organisieren und dann einen Tsumani vom Zaun brechen wie das bereits 2015 im August realisiert worden ist.

Zyankali
25.01.2017, 18:55
...mir persönlich würde ne Insel reichen...

auf pitcairn suchen sie händeringend nach leuten ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Pitcairn

http://www.immigration.pn/FAQ.php

Zirrus
25.01.2017, 19:42
Ich würde erst einmal in den Niederlanden, Dänemark oder den baltischen Staaten unterschlüpfen, bis sich der Rauch gelegt hat. Müsste es für einen längeren Zeitraum sein, dann würde ich … Ich denke, das verrate ich hier besser nicht, denn es kann ja jeder Fremde mitlesen!
:crazy:

Pillefiz
25.01.2017, 19:59
Liebe Pille,

ich bin ehrlich gesagt geschockt über deine Aussage! Und zwar weil ich sie für gefährlich halte - FÜR DICH!!!

Wie kannst du Invasorenströme, denen von Soros und Co plus der gesamten westeuropäischen Polit-Kamarilla sämtliche Wege bereitet wurden, mit dir, einer einzelnen (naja, viell. seid ihr auch zwei oder so) Deutschen vergleichen!

Es sei denn, du hast Nehberg gelesen und schon in der Praxis erprobt! Gut, DANN kannste auch "ohne Geld" (im Zweifelsfalle welches, bitte???) losziehen!

Und wie stellst du dir das Flüchten vor?

Im Auto?
Mit der Bahn oder dem Fernreisebus?
Mit dem Fahrrad?
Zu Fuß?

im schlimmsten Fall so wie unsere Großeltern. Zu Fuß, mit Bollerwagen. Ich rede von Flucht im Katastrofenfall, Erdbeben, Meteoriteneinschlag, Krieg, was weiß ich. Also nicht gemütlich in den Urlaub fahren und nicht zurück kommen.
Wer würde UNS aufnehmen, notfalls ohne Papiere, Visa ect?

Zirrus
25.01.2017, 20:04
im schlimmsten Fall so wie unsere Großeltern. Zu Fuß, mit Bollerwagen. Ich rede von Flucht im Katastrofenfall, Erdbeben, Meteoriteneinschlag, Krieg, was weiß ich. Also nicht gemütlich in den Urlaub fahren und nicht zurück kommen.

Sind deine Beine nicht etwas zu kurz, um einen Meteoriteneinschlag entwischen zu können? Ich glaube, das schafft du nicht! Da bleibst du auf der Strecke! :crazy:

Pillefiz
25.01.2017, 20:06
Sind deine Beine nicht etwas zu kurz, um einen Meteoriteneinschlag entwischen zu können? Ich glaube, das schafft du nicht! Da bleibst du auf der Strecke! :crazy:

hab doch gesagt, ich bleibe hier :D

moishe c
25.01.2017, 20:12

Das wäre der schlimmste/übelste anzunehmende Fall!

Schon 1945 haben hier bewaffnete Fremdarbeiter-Banden (unter den wohlwollenden Augen der Besatzer!) bis hin zu Raub, Mord und Vergewaltigung monatelang nach Kriegsende gewütet!

Aber die deutsche einheimische Bevölkerung war wenigstens "ruhig"!

Kannst du dir vorstellen, was passiert, wenn du im Stadtwald am Rande deiner Stadt, auf der Flucht nach außerhalb, Rucksack und Caddy am Arm, einer Moslem-Bande begegnest?

DA sehe ich die Probleme!

Und die Deutschen, in der Masse heutzutage ohne Verstand und ohne Anstand, werden heutzutage auch nicht mehr "ruhig" bleiben.

Also, wenn du da nicht 30 +- bist und auch mal mit dem Rucksack drauf ne halbe Stunde durch den Wald rennen kannst,

ODER eben "gezielt" zu Maßnahmen greifen kannst ... Prost Mahlzeit!

Und DAS meine ich BITTERERNST! Keine Angstmacherei!

---

Ich habe vor kurzem ein Filmchen von einem US-"Prepper" gesehen, die Amis hätten tupfengleich die selben Probleme!
Da hat er darüber gesprochen, weil viele Amis sich nicht vorbereiten und denken "wenn was passiert gehe ich in die Wälder und lebe vom Jagen und Fischen"!

PUSTEKUCHEN!!!

moishe c
25.01.2017, 20:24

Sorry,

ich hab ja deine Frage gar nicht beantwortet!

Wenn du im Großraum Süddeutschland wohnst - vielleicht die Österreicher! Aber NUR "vielleicht"!

Und Südtirol? Wie gut bist du im Gebirgs-wandern und Klettern?

Schweiz? Ha-ha-ha ... es sei denn du hättest ne Aufenthaltsgenehmigung B und ein dickes Konto und ein Chalet!

Frankreich? Wie gut kannst du schwimmen? Schaffst du die 200 - 250 Meter Rhein - mit Gepäck und bei Nacht? IM Elsaß selbst schon eher! Ein paar Silber- und Goldmünzchen in der Unterhose wären aber auch da nicht schlecht!

Und zu den Tschechen willst du nicht wirklich FREIWILLIG!!! Oder doch???

Und sonst erreichst du im Süden nix "zu Fuß"!

ABAS
25.01.2017, 20:24

Mache Dir nicht den Kopf. Die Chinesen nehmen alle Deutschen auf.
Das Deutsche Volk ist bei den Chinesen das angesehenste Volk der
Welt. Ausserdem hat China genug Platz und der Staat genug Geld.

Ca. 80 Millionen Deutsche nach China umzusiedeln ist fuer Chinesen
keine logistisches Problem und um 80 Millionen Deutsche eine neue
Heimstaette zu bieten benoetigt es gerade mal 10 neue Staedte.

Damit das Heimweh fuer uns Deutschen gelindert und ertraeglich wird
bauen uns die Chinesen neue Staedte als nahezu identische Kopien der
idyllischen Deutsche Staedte, die wir leider verlassen mussten.

Staedte mit 8 Millionen Einwohnern gelten in China schon fast als
" Kleinstaedte ", weil China davon jede Menge hat. Die groesste
chinesische Megametropole und Agglomaration der Welt hat fast
50 Millionen Einwohner.

Groesste Agglomerationen der Welt

Alle urbanen Agglomerationen der Welt mit mindestens
1 Million Einwohnern zum Bezugsdatum 2017-01-01.

https://www.citypopulation.de/world/Agglomerations_d.html

Maitre
25.01.2017, 20:40

Heimstaette zu bieten benoetigt gerade mal 10 neue Staedte.

Staedt mit 8 Millionen Einwohnern gelten in China schon fast als
50 Millionen Einwohner.

Wenn man auf Südchina steht... unangenehm warm bei schweißtreibend hoher Luftfeuchtigkeit gepaart mit dem südlichen Essen, vor dem sich seinerzeit selbst meine chinesische Dolmetscherin etwas ekelte.

Hrafnaguð
25.01.2017, 20:45
Aldebaran, erstmal im "Stolls" den Frust in beteigeuzischen Schnatterbeerenschnaps
ersäufen......

Maitre
25.01.2017, 20:47
....
Und zu den Tschechen willst du nicht wirklich FREIWILLIG!!! Oder doch???
....

(Kürzung durch mich)

Du meinst dieses auf der ganzen Welt so angesehene Kulturvolk mit der fast weißen Weste, wäre da nicht... die "Abschiebung" (Odsun, allein für die Benutzung des Begriffs sollte man den Benutzer desselben körperlich züchtigen) und der bis heute unter einer dünnen Decke schlummernde Deutschenhaß, ist keine Option für eine Flucht?

Maitre
25.01.2017, 20:50
Aldebaran, erstmal im "Stolls" den Frust in beteigeuzischen Schnatterbeerenschnaps
ersäufen......

Muss man wissen!
Dort kann man sich seine Reichsflugscheibe von den Leuten aus Axels Energiegruppe mit Skalarwellenwaffen aufrüsten lassen und zurückkehren...

Hrafnaguð
25.01.2017, 20:52

Scheinbar ja.
Also wenn es wirklich hart auf hart kommt, dann können Flugverkehr, Bahnverkehr,
Spritversorgung für den Autoverkehr auf dann wohl eh völlig verstopften Hauptverkehrsrouten auch mal flott zusammenbrechen. Daran scheint man nicht zu denken. Auf die übliche Art und Weise, also mit obigen Mitteln in noch funktionierendem Zustand, da kommt man dann nur weg wenn man den Braten noch früh genug riecht und auch über die Finanzmittel verfügt die dafür nötig sind, und das wird u.U. dann nur wenigen gelingen weil die richtig übelen Dinge, die zu einer Flucht nötigen oftmals die dumme Angewohnheit haben sich wie ein Ninja in der Nacht heranzuschleichen und dann unvermittelt überraschend losschlagen.

Muss man wissen!
Dort kann man sich seine Reichsflugscheibe von den Leuten aus Axels Energiegruppe mit Skalarwellenwaffen aufrüsten lassen und zurückkehren...

Ich hab schon so ein Ding an Bord, für den Notfall. Man sollte nur bekifft keine Raumfahrt betreiben und dann beim Atmosphärenwiedereintritt, wenns hopsig wird, nicht genau wissen was man tut und falsche knöppe erwischen, hupps. War März 2011, naja, solang man meint das die Scheiße damals
natürliche Ursachen hatte, solls mir recht sein.

moishe c
25.01.2017, 20:53

Heimstaette zu bieten benoetigt es gerade mal 10 neue Staedte.

Damit das Heimweh fuer uns Deutschen gelindert und ertraeglich wird
bauen uns die Chinesen neue Staedte als nahezu identische Kopien der
idyllischen Deutsche Staedte, die wir leider verlassen mussten.

Staedte mit 8 Millionen Einwohnern gelten in China schon fast als
50 Millionen Einwohner.

Die Region Tsing-tau wäre nicht schlecht für die Deutschen!

Da könnten sie dann endlich die nächsten 100 oder 1000 Bierbrauereien gründen! :D

ABAS
25.01.2017, 20:54
Wenn man auf Südchina steht... unangenehm warm bei schweißtreibend hoher Luftfeuchtigkeit gepaart mit dem südlichen Essen, vor dem sich seinerzeit selbst meine chinesische Dolmetscherin etwas ekelte.

In diesem Falle empfehle ich Mittelchina sowie die nordoestlichen Provinzen.
Die Chinesen dort sind Kartoffel-, Pasta- und Fleischesser. Fisch und Reis ist
in diesen Regionen unueblich, weil er muss von anderen Provinzen importiert
werden. Ausserdem gibt es in jeder Megacity Chinas die Metro Kette und es
hat zahlreiche Supermaerkte von europaeischen Lebensmitteldiscountern.

In China ist alles im Angebot was Deutsche und Europaer gerne essen bzw.
trinken. Es gibt sogar Lebensmittel aus den USA in China weil die Chinesen
zahlreiche Einwanderer aus den USA haben, die den USA fuer immer ihren
Ruecken kehren.

ABAS
25.01.2017, 21:09
Die Region Tsing-tau wäre nicht schlecht für die Deutschen!

Da könnten sie dann endlich die nächsten 100 oder 1000 Bierbrauereien gründen! :D

Tsingtao Bier aus der ehemaligen Deutschen Kolonialstadt Tsingtau.
trinke ich fast so gern wie Jever, Becks oder Hosten, weil das Bier ist
aehnlich frisch, herb und wuerzig wie die Deutschen Originale. Das
Bier aus China kaufe ich in Deutschland nur wenn es mal bei Lidl im
Angebot ist. In Qingdao war ich bisher noch nicht. China ist zu gross
und ein Menschenleben reicht nicht aus um jede Stadt kennenzulernen.

Kreuzbube
25.01.2017, 21:13
Im Falle einer Besserung wird dich niemand mehr hier wollen. DIe erste Massnahme einer neuen Regierung sollte die Aberkennung der Staatsbuergerschaft fuer heimgekehrte "Helden" sein.

Lächerlich. Ich hab die Grütze hier nicht fabriziert...also kann ich auch abhauen. Schonmal drüber nachgedacht, was die Aufgabe von Staatslenkern ist? Sie haben Verhältnisse zu schaffen, in denen ordentliche bzw. normale Leute gut und sicher leben können. Hier passiert das ganze Gegenteil!

Kreuzbube
25.01.2017, 21:21
Falls du dort einen Job suchst , meine Nichte sitzt an der richtigen Stelle.:DAllerdings muß man in Dänemark flexibler sein als hier ,was die Berufauswahl betrifft.

Na ja, noch läßt es sich halbwegs aushalten. Ich habe außerdem Grundbesitz hier...seit ca. 100 Jahren in Familienhand. Aber irgendwann werde ich mich dort mal umschauen...man weiß ja nie. Würde mich aber trotzdem interessieren, was dort gefragt ist. Wenn ich Eines aber nicht hören will, dann ist es Leiharbeit!

moishe c
25.01.2017, 21:37
(Kürzung durch mich)

Du meinst dieses auf der ganzen Welt so angesehene Kulturvolk mit der fast weißen Weste, wäre da nicht... die "Abschiebung" (Odsun, allein für die Benutzung des Begriffs sollte man den Benutzer desselben körperlich züchtigen) und der bis heute unter einer dünnen Decke schlummernde Deutschenhaß, ist keine Option für eine Flucht?

Richtig!

Ich WEIß selbst, daß es ein paar "deutschfreundliche" (anständige, ehrliche) Tschechen hat! Tatsache!

ABER die wurden 1945 teilweise von ihren eigenen Landsleuten umgebracht, wenn sie Deutsche schützen wollten!

Aber bitte, wer nicht hören will, muß halt fühlen!

DAS ist mir aber in diesem Fall dann wirklich SCHEISSEGAL!

Beobachter
25.01.2017, 21:42
Neuschwabenland. Ist doch klar....

Heifüsch
25.01.2017, 21:46
Neuschwabenland. Ist doch klar....

Hast du dort eine Adresse? Gerne per PN... /:=)

moishe c
25.01.2017, 22:07
Hast du dort eine Adresse? Gerne per PN... /:=)

Hei Heufisch,

die Postleitzahlen dort sind alle nahe bei NULL! :D

- westl./östl. Länge 0 - 360 :haha:

und

- südliche Breite ebenfalls Null :D

Frontferkel
25.01.2017, 22:18
So Hals über Kopf fliehen . Tja dann , ein paar Papiere und ein paar Wertsachen zusammen raffen und ab nach Holland .
Zu Freunden und Bekannten . Sind gute Leute , Mischehen , holländisch - deutsch , deutsch - holländisch . Und die sind in der Landwirtschaft zu Hause . Die nehmen mich armen Witwer mit treuem Begleiter auf .

Frontferkel
25.01.2017, 22:29
.. ach bei den Hurtigruten ... da wo die Trolle sind ..
Ja , aber nicht von deiner Art .

http://www.crazypics.de/smilies/frech/0411.gif

Nettaktivist
25.01.2017, 22:38
von was träumst du eigentlich nachts? die säcke haben geld ohne ende, oder mit was, denkst du, schmieren die ihre schlepper nach hier?

und ich glaube nicht, daß irgend so eine ganz arme familie den letzten zaster zusammenkratzt, um den kleinen 17jährigen jugendlichen minderjährigen auf die große reise zu schicken.

dieser sogenannte jugendliche, der mindestens 25 ist und bereits bartwuchs hat, wird vorgeschickt als bollwerk, sein durch zigdrölfzigste identität sichert das futter des clans zu hause, danach kommt die fzf, da er ja noch "minderjährig" ist und das mindestens 30 jahre lang und er in dieser zeit immer noch in die hosen scheißt und bemuttert werden muß .....

meine fresse, wie wird dieses volk, das schon länger hier lebt, von den neu dazugezogenen verarscht mit hilfe unserer eigenen regierung!!!

es ist politisch so gewollt, ganz einfach!!! da beißt die maus keinen faden mehr ab.

zwei weltkriege, die durch ganz andere ins leben gerufen wurden, uns aber in die schuhe geschoben werden, haben es nicht geschafft, das deutsche volk nieder zu knechten, jetzt geht man halt zum dritten über und das ganz ohne waffen.

mit gehirnwäsche, gleichzeitig überflutung, überwachung bereits der kinder nach der geburt durch kitas, kigas und dgl., weiter in der schule durch die oberheit der grünschimmels und noch schlimmer, der grünf...tzen geht der kleine rest der deutschen in den niedergang.

und wenn noch einer glaubt, wir wären noch ein volk von 80 millionen, der hat den schuß nicht gehört.

ich schätze, wir bestehen gerade noch aus ca. 55 bis 60 millionen, wenn überhaupt.

grenzen zu, schotten dicht, regierung raus, neuanfang, aber bitte ohne daß ein drittes mal unsere heimat kaputtgeschossen wird.

so, ich habe meinen kropf wieder mal geleert, ändern kann ich nix als alte schachtel, punkt! :basta:

grüßle s.

Topp! Kein Grün mehr....

Wenn ich an so manchen europäischen Gastarbeiter denke (70ziger), sie schufteten wie blöde, kratzten jede Groschen zusammen um in der Heimat was zu schaffen. Manche blieben hier und wenn man mit denen so redet, fühlen sie sich voll verarscht. Was sie alles über sich ergehen lassen mussten um hier arbeiten zu dürfen...Und da kommen die hier an mit Markenklamotten, ohne Pass aber mit Smartphone und behaupten politisch verfolgt zu sein. Wer das glaubt ist nicht ganz dicht. die wirklich verfolgten, hängen in den Flüchtlingslagern der Anreinerstaaten fest und harren auf Frieden...

Frontferkel
25.01.2017, 22:45
.. ahahaaaaa .. Karibus und Elche jagen ... :crazy:
Danke für den Roten , Du finnisches Karibu .:fizeig: In Finnland nennt man sie Ren und die Karibus sind die nordamerikanischen Ableger von Rentieren .

Frontferkel
25.01.2017, 22:59
nene, da mußt du schon mit einem miniwash/kärcher durch, sonst wird das nix.

grüßle s.
Kärcher der groben Art .

https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.27ez0yW0Ir_MWkA0M0693wEsDd&w=139&h=105&c=8&rs=1&qlt=90&dpr=1.2E%2b16&pid=3.1&rm=2 (https://www.bing.com/images/search?q=mg+42&id=E7CB486358E3B49765C00981CF86FB2AE43DD53B&FORM=IQFRBA)

Alfred Tetzlaff
25.01.2017, 23:07
Mein Traum war und ist die Insel La Réunion.

Frontferkel
25.01.2017, 23:07
Belgien, liegt in der Nähe und viele Leute sprechen dort deutsch
Nee zu ville Neejer und Fusselbart Musel .

Frontferkel
25.01.2017, 23:29
"aus welchen Gründen auch immer" - so ergibt die Frage einfach keinen Sinn. Die Fluchtgründe können ja ausschlaggebend für die Wahl des Fluchtortes sein, ebenso die finanziellen Mittel, über die man verfügt. Manche haben nichts, andere könnten eine sechsstellige Summe locker machen. In letzterem Falle hat man ganz andere Optionen als in ersterem.
Wenn Dir reihenweise Vollmantelgeschosse um die Ohren fliegen und Handgranaten durch die Fenster sausen , mit RPGs Abriss betrieben wird , dann ergibt es einen Sinn . Und genau das mein Pille .

Die meisten hier haben es heute nicht gerafft . Es geht nicht um geplantes Auswandern , es geht um panikartige Flucht , weil es hier rumst .

Frontferkel
25.01.2017, 23:32
Kannste vergessen, da kommste höchstens bis in den Flughafen
...und dann Retour . Aber sunny hat ja wohl einen US-Pass , soweit ich es mitbekommen habe .

Frontferkel
25.01.2017, 23:39
Wie soll ich Dir sagen in welche Richtung ich mich aufmachen würde, wenn ich den Fluchtgrund nicht kenne. Und ohne Geld kann man nirgendwo hin fliehen in dieser Welt. Es sei denn man verfügt über international gefragte berufliche Schlüsselqualifikationen.

Russische Invasion wäre selbstverständlich kein Fluchtgrund. Da würde ich mich den Russen als Überläufer anbieten und um eine Waffe bitten.
Jetzt frage ich mich doch glatt , wie haben es die " neudeutschen Geschenkmenschen " geschafft so ohne Penunse ?
Das zweite ist gut , würde ich wohl auch machen wenn es keinen Ausweg gebe . Hauptsache Bückbeter verstummen .

Zyankali
25.01.2017, 23:41
Es geht nicht um geplantes Auswandern , es geht um panikartige Flucht , weil es hier rumst .

ja, aber warum rummst es ? wenn als beispiel jetzt in belgien das AKW tihange hochgeht, dann wäre wohl (von meinem standpunkt aus gesehen) der osten die richtung der wahl. geht das deutsche AKW grohne hoch, dann der süden, etc...

bei krieg genau das selbe, von wo kommt der feind ? dann genau die andere richtung, vorausgesetzt man läuft überhaupt weg. bin ja noch im wehrfähigen alter... ;)

OttoI
...und dann Retour . Aber sunny hat ja wohl einen US-Pass , soweit ich es mitbekommen habe .

Also ich würde zur nächsten Kirche laufen und um Asyl nachfragen. Wenn dort den Kan.cken geholfen wird, dann bestimmt auch mir.
Auch die türkische Botschaft in meiner Nähe käme in Frage - kommt auf die Art der Bedrohung an.

Heifüsch
Hei Heufisch,

die Postleitzahlen dort sind alle nahe bei NULL! :D

- westl./östl. Länge 0 - 360 :haha:

und

- südliche Breite ebenfalls Null :D

Na toll! Womöglich sind dort auch die Temperaturen und die Unterhaltungsangebote nahe Null, weswegen ich mir lieber ein anderes Exil suche... >%´(

Zyankali
25.01.2017, 23:46
Na toll! Womöglich sind dort auch die Temperaturen und die Unterhaltungsangebote nahe Null, weswegen ich mir lieber ein anderes Exil suche... >%´(

wenn du erstmal den tunnel zur innenwelt gefunden hast wird alles besser, versprochen :sier:

Sitting Bull
25.01.2017, 23:46
Zurzeit ist Indien auch ganz preiwert.Mit 150 Euro im Monat kommst du da über die Runden.

Heifüsch
25.01.2017, 23:49
wenn du erstmal den tunnel zur innenwelt gefunden hast wird alles besser, versprochen :sier:

Du scheinst dich auszukennen. Gib mir doch bitte mal die Koordinaten durch, ich geb´sie auch nicht weiter, versprochen! >$´))

Frontferkel
25.01.2017, 23:51
ja, aber warum rummst es ? wenn als beispiel jetzt in belgien das AKW tihange hochgeht, dann wäre wohl (von meinem standpunkt aus gesehen) der osten die richtung der wahl. geht das deutsche AKW grohne hoch, dann der süden, etc...

bei krieg genau das selbe, von wo kommt der feind ? dann genau die andere richtung, vorausgesetzt man läuft überhaupt weg. bin ja noch im wehrfähigen alter... ;)
Ja genau , geht ja alle Nase lang ein Meiler in die Brüche , Spaß beiseite .
Bewaffneter Kampf . Wobei , woher nehmen die Deutschen die Waffen ?
Musel gegen Deutsche , sogar Deutsche gegen Deutsche wäre möglich . Grausige Vorstellung .
Legt ein mieser AntiFant auf mich an , hätte ich kein Problem ihm ein ......na Du weißt schon .
Wehrfähig , das ist sehr gut , ich hoffe Du weißt noch wie es geht , Panzermann .

Zyankali
26.01.2017, 00:07
...sogar Deutsche gegen Deutsche wäre möglich . Grausige Vorstellung .

ja, sehr grausig. muss definitiv nicht nochmal sein, schon viel zu oft passiert.

habe da auch an dieser stelle damals im GÜZ altmark versagt. war zwar bloss simulation, doch konnte nicht auf einen anderen leo 'schiessen'. in dem moment wurde mir erstmal klar was das überhaupt bedeutet...

und ja, kann den richtschützen job noch bzw nach kurzer eingewöhnung wieder. so viel muss man da eigentlich garnicht können, also aus bediener sicht gesehen.

Zyankali
26.01.2017, 00:08
Du scheinst dich auszukennen. Gib mir doch bitte mal die Koordinaten durch, ich geb´sie auch nicht weiter, versprochen! >$´))

zuerst brauchen wir ein u-boot...

https://www.youtube.com/watch?v=QgNV_qRGHZI

Frontferkel
26.01.2017, 00:17
ja, sehr grausig. muss definitiv nicht nochmal sein, schon viel zu oft passiert.

habe da auch an dieser stelle damals im GÜZ altmark versagt. war zwar bloss simulation, doch konnte nicht auf einen anderen leo 'schiessen'. in dem moment wurde mir erstmal klar was das überhaupt bedeutet...

und ja, kann den richtschützen job noch bzw nach kurzer eingewöhnung wieder. so viel muss man da eigentlich garnicht können.
Letzlinger Heide ? Kenn ich von Oben , Mi-8 .

Ja auf einen Kameraden anlegen und abdrücken , das können wohl nur wenige , es sei denn man handelt in Todesangst .

Halte ja nicht viel vom Bürgerkriegsgerede , im Bereich des möglichen liegt es aber trotzdem . Leider . Auch wenn es nicht von Deutschen ausgeht , aber es könnte sich dazu ausweiten .

Geht man mal davon aus , das fanatisierte Moslems hier einen Aufstand starten würden , bliebe der aber nicht auf die BRD beschränkt , sondern würde sich schnell zu einem europäischen Konflikt ausweiten . Und da seien Odin und Manitu vor .

Heifüsch
26.01.2017, 00:23
zuerst brauchen wir ein u-boot...

Nee, lass´mal. Ich habe recherchiert und herausgefunden, daß die Türken längst dort unten waren und höchstwahrscheinlich die Scharia eingeführt haben. Und was dort als harmlose Pinguine getarnt herumläuft sind tatsächlich lebensgefährliche Janitscharen im Dschihad-Modus... >§:-€

http://img.theepochtimes.com/n3/eet-content/uploads/2014/12/28/Piri_reis_world_map_01-Brazil.jpg

Frontferkel
26.01.2017, 00:24
Ja gut, aber was machste , wen so ein Alien-Raumschiff mit irgendnem Superantrieb ne Bruchlandung macht, gegen die ein Asteroideneinschlag der Wirkung eines Silvesterscherzartikels entspricht? Ist man auch da versichert ?:D
Halb so wild . Gibt ein großes Loch im 64oo Meter dickem Eis und man hat dann genug für die Drinks .http://www.crazypics.de/smilies/nahrung/0937.gif

Frontferkel
26.01.2017, 00:31
In die einsamsten Gebiete Norwegens!
Spitzbergen . Bekommst sogar günstig eine Waffe . Aber Du als Odinnachkomme weißt das besser als ick oller Preußenbengel .:))

Zyankali
26.01.2017, 00:35
Geht man mal davon aus , das fanatisierte Moslems hier einen Aufstand starten würden , bliebe der aber nicht auf die BRD beschränkt , sondern würde sich schnell zu einem europäischen Konflikt ausweiten . Und da seien Odin und Manitu vor .

ja, mögen uns die götter davor schützen.

bei diesem szenario wäre es aber wohl das beste, dort zu bleiben wo man ist, dann hat man wenigstens heimvorteil, kennt die gegend, die leute, etc. trifft jedoch eher nicht auf größere städte zu, da müsste man imho sofort raus. städte werden in so einem fall wohl reine schlachthäuser...

evtl unterschätze ich da die solidarität unter stadtmenschen, lebte nie in einer, doch wenn man seinen nachbar nicht kennt ist wohl vieles einfach...

Frontferkel
26.01.2017, 00:40
Jedes Land, das so dumm wäre, deutsche Flüchtlinge aufzunehmen, ist auch so dumm, dass es früher oder später selber zusammenbricht.

Wenn der Deutsche heute z.B. in Polen als Flüchtling aufgenommen würde, würde der Deutsche morgen erstmal gegen das Christentum in Polen hetzen, übermorgen Toleranz für Schwuchteln einfordern und überübermorgen für ein liberales Abtreibungsrecht auf die Straße gehen. Mit Deutschen würden irgendwann auch deutsche Zustände einkehren und das Land dann ebenso zugrunde gehen.
Nö , glaube ich nicht . Eher ziehen die Polen das Dingens wieder hoch , wo die Deutschen ihr Deutsch sein auschwitzen dürfen .:D

Zyankali
26.01.2017, 00:42
Nee, lass´mal. Ich habe recherchiert und herausgefunden, daß die Türken längst dort unten waren und höchstwahrscheinlich die Scharia eingeführt haben. Und was dort als harmlose Pinguine getarnt herumläuft sind tatsächlich lebensgefährliche Janitscharen im Dschihad-Modus... >§:-€

*bild*

die karte find ich spannend :)

grönland heisst ja schließlich auch grönland, weil es wohl mal grünes land war... ;)

Heifüsch
26.01.2017, 00:48
die karte find ich spannend :)

grönland heisst ja schließlich auch grönland, weil es wohl mal grünes land war... ;)

Zur Piri Reis-Karte gleich noch die passende Buchempfehlung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Karte_des_Piri_Reis

Sehr interessante Lektüre, zumal sie eine türkische Entdeckung der Antarktis ausschließt, auch wenn Erdogan dabei die Wände hochgeht... >ß´))

Frontferkel
26.01.2017, 00:48

bei diesem szenario wäre es aber wohl das beste, dort zu bleiben wo man ist, dann hat man wenigstens heimvorteil, kennt die gegend, die leute, etc. trifft jedoch eher nicht auf größere städte zu, da müsste man imho sofort raus. städte werden in so einem fall wohl reine schlachthäuser...

evtl unterschätze ich da die solidarität unter stadtmenschen, lebte nie in einer, doch wenn man seinen nachbar nicht kennt ist wohl vieles einfach...
Guter Beitrag .
In Großstädten ist es in der Tat schwierig . In den Außenbezirken klappt der Zusammenhalt eher . Na ja , in großer Not kommt einerseits der Zusammenhalt und auch der noch gesteigerte Egoismus .
Zum Glück ist das nur Theorie . Bleibt nur eins , sich jetzt schon gegen katastrophale Zustände zur Wehr zusetzen , damit es erst gar nicht zu derartigen Szenarien kommt .

Zyankali
26.01.2017, 00:55
Zur Piri Reis-Karte gleich noch die passende Buchempfehlung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Karte_des_Piri_Reis

Sehr interessante Lektüre, zumal sie eine türkische Entdeckung der Antarktis ausschließt, auch wenn Erdogan dabei die Wände hochgeht... >ß´))

naja, piri soll die karte ja, nach typisch türkischer manier, zusammen geklaubt haben :D

manche gehen auch von navigationsfehlern aus, im sinne das ab kap horn falsch gezeichnet wurde und die vermeintliche antarkis in wirklichkeit die westküste südamerikas darstellt...

nix genaues weiss man nicht... :?

Frontferkel
26.01.2017, 00:58
auf pitcairn suchen sie händeringend nach leuten ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Pitcairn

http://www.immigration.pn/FAQ.php
Captain Blighs Urururenkel zeigt ihm gern den Weg , denn hin fährt nun einmal kein Interregio .:))

Heifüsch
26.01.2017, 01:43
naja, piri soll die karte ja, nach typisch türkischer manier, zusammen geklaubt haben :D

manche gehen auch von navigationsfehlern aus, im sinne das ab kap horn falsch gezeichnet wurde und die vermeintliche antarkis in wirklichkeit die westküste südamerikas darstellt...

nix genaues weiss man nicht... :?

Man vermutet aber. Daß nämlich die Osmanen Zugriff zu antiken Karten aus der Zeit des Ptolemäus hatten und diese kopierten. Womit das Rätsel der Piri Reis Karte aber nur noch weiter in die Vergangenheit verlagert wird und man sich fragt, woher zum Teufel die alexandrinischen Griechen ihr Wissen über die Antarktis hatten. Ein ziemlich detailliertes Wissen übrigens, wenn man Hapgoods Buch einmal liest. >%´(

Zyankali
26.01.2017, 01:57
Man vermutet aber. Daß nämlich die Osmanen Zugriff zu antiken Karten aus der Zeit des Ptolemäus hatten und diese kopierten. Womit das Rätsel der Piri Reis Karte aber nur noch weiter in die Vergangenheit verlagert wird und man sich fragt, woher zum Teufel die alexandrinischen Griechen ihr Wissen über die Antarktis hatten. Ein ziemlich detailliertes Wissen übrigens, wenn man Hapgoods Buch einmal liest. >%´(

das meinte ich doch mit geklaubt :)

hapgood nehm ich mal auf den schirm...

btw, mittlerweile ist ja bekannt das skandinavier amerika entdeckten. dennoch wird kolumbus noch immer als 'entdecker' in schulen gelehrt...

warum ?

ich weiss es nicht...

Heifüsch
26.01.2017, 02:04
das meinte ich doch mit geklaubt :)

hapgood nehm ich mal auf den schirm...

btw, mittlerweile ist ja bekannt das skandinavier amerika entdeckten. dennoch wird kolumbus noch immer als 'entdecker' in schulen gelehrt...

warum ?

ich weiss es nicht...

Auch die Skandinavier sind inzwischen ein alter Hut, seitdem ihre Entdeckung Neufundlands (L'anse aux meadows) bewiesen ist. Der nächste Schritt wird sein, die Phönizier endlich als erste Entdecker Amerikas anzuerkennen. Das ist aber wieder ne andere Geschichte... >8´)

Widder58
26.01.2017, 02:21
Mal angenommen, ihr müsstet Deutschland - aus welchem Grund auch immer - Hals über Kopf verlassen, wohin würdet ihr gehen? Ich würde hier bleiben ich wüsste nicht, wohin.

Franz. Überseedepartement - Neukaledonien, Tahiti oder Reunion. Alternativ Neuseeland.

Zyankali
26.01.2017, 02:44
Auch die Skandinavier sind inzwischen ein alter Hut, seitdem ihre Entdeckung Neufundlands (L'anse aux meadows) bewiesen ist. Der nächste Schritt wird sein, die Phönizier endlich als erste Entdecker Amerikas anzuerkennen. Das ist aber wieder ne andere Geschichte... >8´)

letztendlich sind wohl die natives die wahren entdecker... die anderen haben es bloss irgendwann gefunden :)

Beobachter
26.01.2017, 02:49

Bitteschön, ihr zwei. Wie man am teilweise geschmolzenen Schnee am Eingang schließen kann, ist es drinnen wesentlich wärmer. :D

http://antimatrix.org/Convert/Books/Benjamin_Fulford/img/Antarctica_image2.png

Affenpriester
26.01.2017, 07:56

Wenn man stirbt dann doch am besten zu Hause.
Gott beschützt uns bereits vor der Unsterblichkeit, dafür hat er glücklicherweise gesorgt.
Ich lass mich hier nicht vertreiben.

mathetes
26.01.2017, 08:03
Jedes Land, das so dumm wäre, deutsche Flüchtlinge aufzunehmen, ist auch so dumm, dass es früher oder später selber zusammenbricht.

Wenn der Deutsche heute z.B. in Polen als Flüchtling aufgenommen würde, würde der Deutsche morgen erstmal gegen das Christentum in Polen hetzen, übermorgen Toleranz für Schwuchteln einfordern und überübermorgen für ein liberales Abtreibungsrecht auf die Straße gehen. Mit Deutschen würden irgendwann auch deutsche Zustände einkehren und das Land dann ebenso zugrunde gehen.

Das könnte ein Problem werden, wenn einzelne Deutsche ob der Zustände hier nach Tschechien, oder Ungarn auswandern würden, würde das sicherlich niemanden dort stören, wenn jetzt das aber zum Massenphänomen wird und auch die Leute, die für die Zustände hier verantwortlich sind, es auch machen, würde sicherlich die Stimmung gegen alle Deutsche irgendwann kippen.

Silencer
26.01.2017, 08:18

Sunny ist wohl ein Ami, der nach dem US-Army-Dienst hier hängen geblieben ist. In Bayern gibt es viele davon.

Silencer
26.01.2017, 08:23

Der Feind wird bestimmt kein europäisches Land sein. Der Feind, das sind die 8 Millionen Muslime unter uns. Wenn diese mal auf Befehl aus ticken, dann gibt alle Richtungen als Fluchtrichtung.

Heifüsch
26.01.2017, 08:42
letztendlich sind wohl die natives die wahren entdecker... die anderen haben es bloss irgendwann gefunden :)

Einen Kontinent zu Fuß zu entdecken giltet aber nicht! Obwohl, die kamen ja auch über die Südsee nach Peru oder so, wie man munkelt... >%´(

Heifüsch
26.01.2017, 08:43
Bitteschön, ihr zwei. Wie man am teilweise geschmolzenen Schnee am Eingang schließen kann, ist es drinnen wesentlich wärmer. :D

Cool! Gleich mal notieren...! Jetzt noch ne Mitfahrgelegenheit und ich bin weg. >8´)

Buchenholz
26.01.2017, 10:04
Jetzt frage ich mich doch glatt , wie haben es die " neudeutschen Geschenkmenschen " geschafft so ohne Penunse ?
Das zweite ist gut , würde ich wohl auch machen wenn es keinen Ausweg gebe . Hauptsache Bückbeter verstummen .
Zu 1) Asylanten HABEN Geld für die Reise. Praktisch keiner reist ohne Geld. Was glaubst Du, wie jemand ohne Geld von Afghanistan oder Nigeria nach Deutschland kommt? - Antwort: überhaupt nicht. Sie bezahlen die Reisekosten mit ihrem eigenen Geld und einmal hier angekommen leben sie von deinem Geld. DU gehst dann täglich für sie arbeiten.
Fazit: Reisegeld für eine Flucht könnten die meisten Deutschen sicherlich zusammenkratzen, aber wovon sollen sie bitteschön im Ausland leben? Glaubst Du uns behandelt man so, wie Europäer, insbesondere die Deutschen ihre Regierungssiedler behandeln? Deportieren wird man uns, wenn wir in irgendeinem Land in Massen aufkreuzen.

Zu 2) Das Problem sind doch nicht die Muslime sondern die staatstragende (also den Genozid tragende) Klasse Deutscher, die für ihre Ansiedlung kämpft. Irgendwann vielleicht sogar mit der Waffe, wenn es in Zukunft einmal einen Volksaufstand gegen die Siedlungspolitik gäbe. Der aktuellen Machtelite traue ich ohne weiteres einen Schießbefehl gegen das eigene Volk zu. Sie leben im Bewußtsein, daß es für sie kein zurück mehr gibt. Dafür wissen sie zu gut um die Monströsität ihrer Verbrechen am Volk, auch wenn manche es Verdrängen. Und die Klasse der materiell oder immateriell profitierenden Kollaborateure aus dem Volk ist ebenfalls groß.

Zinsendorf
26.01.2017, 10:26
Flüchten?
Na zuerst einmal nach Tschechien oder Polen. Das könnte man zur Not noch ohne Auto, mit dem Handwagen (wie gehabt!) schaffen.
Oder in´s Land der Altvorderen: Der Schweiz?
Landschschaftlich würde ich das wunderschöne (ehem.) Kolchis (Gagra...) präferieren.
Aber die Gegend mit einer interessanten Perspektive wäre wohl Wladiwostok...

Wolfger von Leginfeld
26.01.2017, 10:29
Franz. Überseedepartement - Neukaledonien, Tahiti oder Reunion. Alternativ Neuseeland.

Und was ist mit Israel? :)

Nextmen
26.01.2017, 11:21
da gibst noch schönere ecken, im hinterland, da hast noch ruhe.

meer ist nicht alles.

grüßle s.
Mag sein. Ich war im Juli dort, als der Anschlag in Nizza war. Deswegen fiel mir Hvar spontan als Fluchtort ein.

Nettaktivist
26.01.2017, 11:54
Mag sein. Ich war im Juli dort, als der Anschlag in Nizza war. Deswegen fiel mir Hvar spontan als Fluchtort ein.

Wenn du keine Knete hast, ist das die schlechteste Adresse. Mit 600 kuna Sozialhilfe kommt man auf Hvar nicht weit. Ein Tag oder zwei...

Shahirrim
26.01.2017, 14:17
Spitzbergen . Bekommst sogar günstig eine Waffe . Aber Du als Odinnachkomme weißt das besser als ick oller Preußenbengel .:))

Das ist mir dann doch etwas zu weit. Da würde ich nur hingehen, wenn ich in den Bunker kann, wo alle Samen aufbewahrt werden für einen Zeitpunkt nach dem Tag X!

Mr. BIG
26.01.2017, 14:53
Nach ISSrael natürlich! Wohin sonst?
Als überaus Arbeitsamer, höchst Integrationsbereiter und Verehrer dortig angewandten Edelmenschentums, wie auch dann mit der Chance ausgerüstet, die Wahrheit über alles nur von dort her stammende Wohl für die Menschheit zu begreifen, gibt es keine bessere Wahl.
Daß lieb-Dayan mir sicher obendrein einen Posten als Shabbes -Goi einräumen wird, läßt mich freudig erregt entgegen fiebern!

Murmillo
26.01.2017, 18:36
Letzlinger Heide ? ....
Colbitz-Letzlinger Heide ! Kennste auch Klietz ? Mann, was haben wir uns auf den beiden Übungsplätzen getummelt.

Seattle_sunset
26.01.2017, 19:00
Flüchten?
Na zuerst einmal nach Tschechien oder Polen. Das könnte man zur Not noch ohne Auto, mit dem Handwagen (wie gehabt!) schaffen.
Oder in´s Land der Altvorderen: Der Schweiz?
Landschschaftlich würde ich das wunderschöne (ehem.) Kolchis (Gagra...) präferieren.
Aber die Gegend mit einer interessanten Perspektive wäre wohl Wladiwostok...

Und von dort wohin? China? Japan? Alaska ?

torun
26.01.2017, 19:18

Solltest umschulen auf Bergmann, da haettest du eventuell eine Zukunft auf der Insel.

Frontferkel
26.01.2017, 19:40
Das ist mir dann doch etwas zu weit. Da würde ich nur hingehen, wenn ich in den Bunker kann, wo alle Samen aufbewahrt werden für einen Zeitpunkt nach dem Tag X!
Ja , das wäre im Fall des Falles eine Überlegung wert .

Über diese Anlage habe ich mal eine Doku gesehen . Ist schon beeindruckend .

Frontferkel
26.01.2017, 19:47
Colbitz-Letzlinger Heide ! Kennste auch Klietz ? Mann, was haben wir uns auf den beiden Übungsplätzen getummelt.
Und ob . Jedes Quartal 2x zum Erdschießen mit ungelenkten Raketen hingeflogen . Anflug in 15m durch den Wald und dann auf die alten T-34 geschossen . Dort haben wir auch mit dem 12,7er Rabatz gemacht . Klietz war nicht weit von Brbg-Briest , 6 Flugminuten .

Frontferkel
26.01.2017, 19:55
Und was ist mit Israel? :)
Bis jetzt wollte da keiner hin , seltsam ?

Kreuzbube
26.01.2017, 20:13

Zu exotisch!

Das könnte ein Problem werden, wenn einzelne Deutsche ob der Zustände hier nach Tschechien, oder Ungarn auswandern würden, würde das sicherlich niemanden dort stören, wenn jetzt das aber zum Massenphänomen wird und auch die Leute, die für die Zustände hier verantwortlich sind, es auch machen, würde sicherlich die Stimmung gegen alle Deutsche irgendwann kippen.

Hab ich mir auch schon gedacht. Irgendwann flüchten die Gutis vor ihrem angestifteten Chaos. Wie soll man die erkennen und ihrer Strafe zuführen?!:)

Zinsendorf
26.01.2017, 20:54
Und von dort wohin? China? Japan? Alaska ?
Ich denke, der ferne Osten Russland wird weiter an Bedeutung gewinnen und ohnehin einmal selbstständig werden.:))

Leila
26.01.2017, 23:36
Des lieben Mütterchens Beitrag (http://www.politikforen.net/showthread.php?175465-Wohin-w%C3%BCrdet-ihr-fl%C3%BCchten&p=8900662&viewfull=1#post8900662) beindruckte mich sehr! – Ich hoffe, daß sie mit ihrem Mann und mit ihren Kindern niemals von jemandem flüchten muß.

Als nicht in Deutschland, sondern in der Schweiz Niedergelassene und seßhaft Gewordene würde ich da bleiben, wo ich mich derzeit befinde: im Baselbiet. (Ich bin die einzige meiner über den Erdball verstreuten Verwandtschaft, die in der Schweiz seßhaft wurde).

Allen Menschen auf Erden wünsche ich Freude und Frieden.

mathetes
27.01.2017, 08:04
Zu exotisch!

Hab ich mir auch schon gedacht. Irgendwann flüchten die Gutis vor ihrem angestifteten Chaos. Wie soll man die erkennen und ihrer Strafe zuführen?!:)

Man sieht es ja in Großbritannien, zu viele Migranten (derselben Sorte) sind nirgendwo gerne gesehen, dort soll es ja zu Übergriffen auf Polen und auch Tschechen gekommen sein, wenn die Berichte nicht aufgebauscht waren und das obwohl diese Leute sich dort nichts haben zu Schulden kommen lassen, jedenfalls sicher weniger als die Pakis & Co.

Mich wundert, dass Rumänien bisher nicht erwähnt wurde, es gibt dort bereits eine große deutsche Minderheit die dort ohne Anfeindungen lebt wenn mich nicht alles täuscht, es har eine romanische Sprache die schätze ich leichter zu lernen als eine slawische Sprache oder Ungarisch oder Finnisch ist und es gibt viele Wälder, durch die Rückständigkeit des Landes würde ein Totalzusammenbruch der modernen Gesellschaft das Land auch weniger treffen als einen Hightech-Standort. Dort leben wollte ich Stand heute allerdings auch nicht unbedingt.

Murmillo
27.01.2017, 08:47
Und ob . Jedes Quartal 2x zum Erdschießen mit ungelenkten Raketen hingeflogen . Anflug in 15m durch den Wald und dann auf die alten T-34 geschossen . Dort haben wir auch mit dem 12,7er Rabatz gemacht . Klietz war nicht weit von Brbg-Briest , 6 Flugminuten .

Wenns in die Colbitz-Letzlinger Heide ging ging, haben wir immer an der Bahnstation Mahlwinkel entladen. Die Russen hatten dort wohl eine Hubschrauber-Flugschule. Ständiger Flugverkehr, auch nachts , war zu beobachten. Und dort habe ich in den späten 80ern noch die Mi-6 fliegen sehen, die eigentlich am Himmel recht selten war. Die kannte ich zwar noch aus meiner Kindheit, denn ab und an flog da mal eine in der Nähe von Bad Düben vorbei, aber danach hatte ich nie wieder eine gesehen.

Murmillo
27.01.2017, 08:52
...
Mich wundert, dass Rumänien bisher nicht erwähnt wurde, es gibt dort bereits eine große deutsche Minderheit die dort ohne Anfeindungen lebt wenn mich nicht alles täuscht, es har eine romanische Sprache die schätze ich leichter zu lernen als eine slawische Sprache oder Ungarisch oder Finnisch ist ...

Na ja, wer will denn schon nach Rumänien flüchten ?
Die rumänische Sprache entspricht wohl etwa dem Alt-Lateinisch und ist mit dem Italienisch sehr eng verwandt.

Murmillo
27.01.2017, 08:54
Bis jetzt wollte da keiner hin , seltsam ?
Na ja, in den Großstädten am Mittelmeer ist es bestimmt nicht schlecht zu leben, aber der Rest des Landes ist ja Wüste.

black_swan
27.01.2017, 15:30

Es gibt da so einen Spielfilm aus Hollywood...da gabs ne Weltklimakatastrophe und dann wurden alle Amerikaner und Europäer in den Ländern der Dritten Welt aufgenommen, Jetzt fällt mir der Name dieses Spielfilmes nicht mehr ein- ein guter Schauspieler der glaube ich den Präsidenten spielte war Morgan Freemann.

Schopenhauer
27.01.2017, 16:19
Es gibt da so einen Spielfilm aus Hollywood...da gabs ne Weltklimakatastrophe und dann wurden alle Amerikaner und Europäer in den Ländern der Dritten Welt aufgenommen, Jetzt fällt mir der Name dieses Spielfilmes nicht mehr ein- ein guter Schauspieler der glaube ich den Präsidenten spielte war Morgan Freemann.

Deep Impact?

Leila
27.01.2017, 21:10
Ich würde dableiben, wo ich mich derzeit befinde: In der Schweiz – genauer: im Baselbiet.

Kreuzbube
28.01.2017, 00:18
Man sieht es ja in Großbritannien, zu viele Migranten (derselben Sorte) sind nirgendwo gerne gesehen, dort soll es ja zu Übergriffen auf Polen und auch Tschechen gekommen sein, wenn die Berichte nicht aufgebauscht waren und das obwohl diese Leute sich dort nichts haben zu Schulden kommen lassen, jedenfalls sicher weniger als die Pakis & Co.

Mich wundert, dass Rumänien bisher nicht erwähnt wurde, es gibt dort bereits eine große deutsche Minderheit die dort ohne Anfeindungen lebt wenn mich nicht alles täuscht, es har eine romanische Sprache die schätze ich leichter zu lernen als eine slawische Sprache oder Ungarisch oder Finnisch ist und es gibt viele Wälder, durch die Rückständigkeit des Landes würde ein Totalzusammenbruch der modernen Gesellschaft das Land auch weniger treffen als einen Hightech-Standort. Dort leben wollte ich Stand heute allerdings auch nicht unbedingt.

Erstens viel zu weit; zweitens zu armselig. Das dortige Volk taugt nichts...faul und räuberisch!

Mr. BIG
28.01.2017, 08:02
Erstens viel zu weit; zweitens zu armselig. Das dortige Volk taugt nichts...faul und räuberisch!

Mich interessiert der Grund, weshalb man JEDER Volksgruppe/Religion/Rasse gegenüber ungestraft, vorverurteilend und " hetzend"-verallgemeinernd mißliebig äußern darf, solange es sich nicht um JUDEN handelt?:compr: Erklärungen erbeten!:hi:

Nettaktivist
28.01.2017, 08:29
Mich interessiert der Grund, weshalb man JEDER Volksgruppe/Religion/Rasse gegenüber ungestraft, vorverurteilend und " hetzend"-verallgemeinernd mißliebig äußern darf, solange es sich nicht um JUDEN handelt?:compr: Erklärungen erbeten!:hi:

Was ist los? Nur weil es jemandem nicht passt, ist es Hetze, Vorverurteilung oder gar rassistisch? Reale Zustandsbeschreibungen gehören nicht in diese Gruppe! Wenn ein Flachlandjodler die Berge beschreibt, sie seien hoch, die Luft viel zu dünn, das kratzeln zu mühsam, die Gemsen unessbar, die Eisbeine zu fettig, und die Bayern zu bayerisch. Na, was ist daran Vorurteil oder Hetze?

schinum
28.01.2017, 08:56
USA, Kanada und Neuseeland wären meine Favoriten.

Mr. BIG
28.01.2017, 09:03
Was ist los? Nur weil es jemandem nicht passt, ist es Hetze, Vorverurteilung oder gar rassistisch? Reale Zustandsbeschreibungen gehören nicht in diese Gruppe! Wenn ein Flachlandjodler die Berge beschreibt, sie seien hoch, die Luft viel zu dünn, das kratzeln zu mühsam, die Gemsen unessbar, die Eisbeine zu fettig, und die Bayern zu bayerisch. Na, was ist daran Vorurteil oder Hetze?

Was ist los? Nur weil es jemandem nicht passt,...

Was speziell paßt jemandem nicht?

Reale Zustandsbeschreibungen gehören nicht in diese Gruppe!

Wirst doch nicht z.B. gemeinen Landraub meinen?:dru:

Liberalist
28.01.2017, 09:08
Deep Impact?

Und The Day after Tomorrow, er vermischt da was.

Schopenhauer
28.01.2017, 09:16
Und The Day after Tomorrow, er vermischt das was.

...ich war mir nicht ganz sicher, deswegen mein Fragezeichen.
Mit dem ständigen "Vermischen" ist das so eine Sache, da kann man sich ganz schön vertun. Jetzt mal ganz allgemein gesehen. :D;)

Liberalist
28.01.2017, 09:19
...ich war mir nicht ganz sicher, deswegen mein Fragezeichen.
Mit dem ständigen "Vermischen" ist das so eine Sache, da kann man sich ganz schön vertun. Jetzt mal ganz allgemein gesehen. :D;)

Ja, sollte man aufpassen. :happy:

Schopenhauer
28.01.2017, 09:25
Ja, sollte man aufpassen. :happy:

Eben. :gib5:

Wolf Fenrir
28.01.2017, 20:59
Mal angenommen, ihr müsstet Deutschland - aus welchem Grund auch immer - Hals über Kopf verlassen, wohin würdet ihr gehen? Ich würde hier bleiben ich wüsste nicht, wohin.Meine Großeltern und Eltern sind , waren FLÜCHTLINGE !!!

Die abartigen Kreaturen die gegenwärtig in der BRD als Flüchtlinge bezeichnet werden , sind so erbärmlich abartig wie die BRD !!!...

Mr. BIG
29.01.2017, 07:37
Betr. #344 :

Extragutmenschliche

Erklärungen erbeten, Erklärungen erbeten, Erklärungen erbeten, Erklärungen erbeten, Erklärungen erbeten!

Rolf1973
29.01.2017, 07:40

Einst haste vergessen: sie stinken auch!

Mr. BIG
29.01.2017, 08:05

Wer?

Die Zwiebel ist der Juden Speise-
das Zebra trifft man stellenweise.

(Wilhelm Busch)

Xenes
29.01.2017, 08:17
Meine Großeltern und Eltern sind , waren FLÜCHTLINGE !!!

Die abartigen Kreaturen die gegenwärtig in der BRD als Flüchtlinge bezeichnet werden , sind so erbärmlich abartig wie die BRD !!!...

Der Begriff Flüchtling ist heute synonym mit faulen Sozialschmarotzern und aufdringlichen Abzockern. Während unsere Vorfahren damals ums Überleben kämpften.

Nettaktivist
29.01.2017, 09:58
Der Begriff Flüchtling ist heute synonym mit faulen Sozialschmarotzern und aufdringlichen Abzockern. Während unsere Vorfahren damals ums Überleben kämpften.

..und tatsächlich glücklich und froh waren im Reich zu sein, obwohl sie nur noch das hatten was sie tragen konnten...ihre Heimat ihren Hof alles haben sie den Räubern überlassen müßen und ist für immer verloren. Im Gegenteil, indirekt haben wir auch noch den Wiederaufbau (nach 1990 und EU Beitritt) finanziert.

torun
29.01.2017, 10:03
..und tatsächlich glücklich und froh waren im Reich zu sein, obwohl sie nur noch das hatten was sie tragen konnten...ihre Heimat ihren Hof alles haben sie den Räubern überlassen müßen und ist für immer verloren. Im Gegenteil, indirekt haben wir auch noch den Wiederaufbau (nach 1990 und EU Beitritt) finanziert.

Wo gab es auf deine Kosten Wiederaufbau und Betritt ?

Antisozialist
29.01.2017, 10:11
Mal angenommen, ihr müsstet Deutschland - aus welchem Grund auch immer - Hals über Kopf verlassen, wohin würdet ihr gehen? Ich würde hier bleiben ich wüsste nicht, wohin.

Wenn meine Aktien im Kurswert kräftig stiegen, würde ich nach Malibu umziehen, wo fast nur reiche weiße Menschen leben und das Wetter viel besser ist als in Deutschland. Am besten in eine Gated Community, wo ich so richtig meine Ruhe vor Schwarzen, Latinos und Orientalen habe.

Thomas1734
29.01.2017, 10:23
Australien oder Neuseeland wäre das Fluchtland erster Wahl.

Begründung:

In z.B. Australien gewährt man jeden nachweislichen Flüchtling diese Hilfe, die ihm Sicherheit verschafft
und anspornt auch wieder selbst aktiv - auch für die Wiedergewinnung seiner verlorenen Heimat etwas
zu tun.

Ein Schlaraffenland; Selbstbedienungsladen und gesetzesfreien Handlungsfreiraum gibt es dort nicht.

Es gibt Hilfe zur Selbsthilfe, Essen und Unterkunft sind frei. Nörgeln o. Gewalttätigkeiten lassen nur einen
Versuch zu. Wer gewalttätig wird ist sofort weg, wir ausgewiesen und verliert jegliche Hilfe und Unterstützung.

So geht das in Australien!

Australien schützt seine Bevölkerung noch, hat schnellstens ein Insel-Lager für Flüchtlinge eingerichtet
mit allem was mindest notwendig war und hat die Flüchtlingskrise fast geräuschlos mit Mandat der
australischen Bevölkerung durchgezogen.

Heute sind die Lager fast leer, keiner wurde sozial abgefettet, Irrläufer sitzen hinter Gittern und gehen tgl.
einer effektiven Arbeit nach, so diese dem austr. Steuerzahler nichts kosteten.

Bei uns kostet diese Flüchtlings-Sch.....ße dem deutschen Steuerzahler inzwischen 20 000 000 000 €..ronen!

Und kein Politiker muss sich verantworten für diese zugelassene Invasion! Zwischen 250-500 000 Illegale,
also Illegale-Armeestärke befinden sich im deutschen Untergrund und die Politiker haben keine Ahnung
wieviele es wirklich sind, ganz zu schweigen wo und von was die leben.

Irre nicht - dieses Deutschland, dieses weltliche Schlaraffenland?

Ich selbst habe mal miterlebt was in Australien passiert, wenn sich ein Tourist mit der Polizei anlegt.
Es war auf dem Vorplatz des Flughafens, dieser Tourist erst wenige Minuten austr. Boden betreten hatte und
einer Kontrolle damit kam:........wie oft wollen sie mich denn noch kontrollieren.

Dann hat man mal die austr. Flughafenpolizei in Aktion erleben können. .

Es klickten die Handschellen und nicht nur das!

Nach diesem Satz war der Australien-Urlaub für diesen Touristen bereits schon wieder zu Ende bevor dieser
überhaupt begonnen hatte und die nächste Maschine in Richtung "Europa" seine.

So geht das dort ab!

Und in Deutschland. Mir wird schlecht wenn ich nur daran denke was hier alles möglich ist und vor sich geht.

Thomas

Nettaktivist
29.01.2017, 10:28
Wo gab es auf deine Kosten Wiederaufbau und Betritt ?
Im ehemaligen Pommern und Preussen. Alles war verrottet und wurde erst mit dem EU-Beitritt unter Denkmalschutz und danach EU subventioniert und schön hergerichtet. Dasselbe in Tschechien. Ich weiss gar nicht wie schnell die Leute das vergessen lernen.

torun
29.01.2017, 11:06
Im ehemaligen Pommern und Preussen. Alles war verrottet und wurde erst mit dem EU-Beitritt unter Denkmalschutz und danach EU subventioniert und schön hergerichtet. Dasselbe in Tschechien. Ich weiss gar nicht wie schnell die Leute das vergessen lernen.

Wir wissen auch wer vorher alles zertruemmert hat.

Nettaktivist
29.01.2017, 11:45
Wir wissen auch wer vorher alles zertruemmert hat.

Tatsächlich???

Kreuzbube
29.01.2017, 13:39

Es gibt natürlich auch dort ordentliche Leute, aber sie haben in der Masse der Nichtsnutze keine Chance. Bleibt die schöne Landschaft. Doch diese allein reicht eben nicht. Rumänien ist keine Option!

Kreuzbube
29.01.2017, 13:42

Tendentiell kann man jede Volksgruppe charakterisieren; Ausnahmen gibt es immer. Wird ja mit uns auch gemacht!:)

Nettaktivist
29.01.2017, 13:54
Es gibt natürlich auch dort ordentliche Leute, aber sie haben in der Masse der Nichtsnutze keine Chance. Bleibt die schöne Landschaft. Doch diese allein reicht eben nicht. Rumänien ist keine Option! Ausser Druschba. Oder man ist dem derben Balkan gewachsen...Aufpassen sollte man aber stets, vor den Transsylvanischen Grasbeissenden Karpatenhunden. Aber die werden in dieser Gegend auch immer rarer, die meisten sind schon hier.

Mr. BIG
29.01.2017, 13:58
Tendentiell kann man jede Volksgruppe charakterisieren; Ausnahmen gibt es immer. Wird ja mit uns auch gemacht!:)

Dieser Erklärungsversuch ist lieb gemeint, aber bringt mir keine Erleuchtung dafür, weshalb Charakterisierung nur in EINEM Fall so fürchterlich verwerflich ist.

Kreuzbube
29.01.2017, 13:59
Ausser Druschba. Oder man ist dem derben Balkan gewachsen...Aufpassen sollte man aber stets, vor den Transsylvanischen Grasbeissenden Karpatenhunden. Aber die werden in dieser Gegend auch immer rarer, die meisten sind schon hier.

Also ehrlich gesagt, würde ich schon gern die Karpaten besuchen. So für `ne Woche vielleicht...die Folgewoche dann am Schwarzen Meer!

Kreuzbube
29.01.2017, 14:02
Dieser Erklärungsversuch ist lieb gemeint, aber bringt mir keine Erleuchtung dafür, weshalb Charakterisierung nur in EINEM Fall so fürchterlich verwerflich ist.

Das ist schnell erklärt. Wer hat die Macht? Die, gegen die nichts gesagt werden darf. Das trifft in jedem Fall zu!

Mr. BIG
29.01.2017, 14:18
Das ist schnell erklärt. Wer hat die Macht? Die, gegen die nichts gesagt werden darf. Das trifft in jedem Fall zu!

Das habe ich mir fast und sehr einschränkend gedacht! Demnach hatte ER wenigstens was das betrifft doch recht, wenn auch sonst einen mörderischen Klaps.

Nettaktivist
29.01.2017, 14:57

Ich war mal da, gut ist nur geschnupper, aber in der kurzen Zeit(8 W Inbetriebnahme) hat man schon mitbekommen, wie die Welt sich dreht... Ein Einblick wäre, zwar nur mit Kunst, die etwas älter ist und keineswegs den heutigen Verhältnissen entspricht, aber im Hinterland laufen auch heute noch ähnliche Geschichten. Die Betonung liegt auf ähnlich. Ob es welchen gefällt oder nicht, ich finde es irgendwie köstlich und wünsche manchesmal, so zu leben...
Man sollte sich mit der Natur arrangieren, auch mit der Natur der Menschen!

https://www.youtube.com/watch?v=L9A4IzlrvI0

Wolf Fenrir
29.01.2017, 17:09
Der Begriff Flüchtling ist heute synonym mit faulen Sozialschmarotzern und aufdringlichen Abzockern. Während unsere Vorfahren damals ums Überleben kämpften.:gib5:

Heisenberg
29.01.2017, 21:37
Norwegen finde ich cool. So gut wie nicht zu erobern. Die haben ein gutes Gesundheitssystem und Rohstoffe. Demnächst könnte auch Grönland sehr interessant werden. Die Gletscher schmelzen, ist ein echter Geheimtipp. Da ist ein Vermögen zu verdienen.

Wolf Fenrir
29.01.2017, 21:43
Mal angenommen, ihr müsstet Deutschland - aus welchem Grund auch immer - Hals über Kopf verlassen, wohin würdet ihr gehen? Ich würde hier bleiben ich wüsste nicht, wohin.Stromagtigat habe ich ! Wehrhaft bin ich ! Ich bleibe !!!...

Gryphus
29.01.2017, 23:06
Wäre ich Deutscher würde ich das Baltikum erwägen. Gute Wirtschaft, stark von Deutschen beeinflusste Kultur / Städte und viele Deutsche sind schon dort.

Nettaktivist
29.01.2017, 23:53
Wäre ich Deutscher würde ich das Baltikum erwägen. Gute Wirtschaft, stark von Deutschen beeinflusste Kultur / Städte und viele Deutsche sind schon dort.

Sehr naiv. Das Land gehörte mal den Deutschen, aber nur weil die Slawen nichts damit anzufangen wussten hat Katharina das Land an die Deutschen geschenkt.. Erst als die dummen arbeitsamen Friesen die Sümpfe Urbar machten wurden Begehhrlichkeiten geweckt. Und die Polen wollten "ihr" Land, das inen nicht gehörte, zurück.

Kennen wir ja eins zu eins heute.

Zephyr
30.01.2017, 00:52
Norwegen finde ich cool. So gut wie nicht zu erobern. Die haben ein gutes Gesundheitssystem und Rohstoffe.Norwegen finde ich auch cool, aber ein Deutscher wuerde m.M.n. dort niemals hinpassen.
Ich habe mit euch Leuten eine Zeit lang zusammengelebt, ich kenne euch, und irgendwie zieht es euch immer in den Sueden.
Spanien, Portugal, Italien, Frankreich, Griechenland, die Adria und das Mittelmeer ueberhaupt, dort passt ihr hin, aber nicht nach Skandinavien.
Skandinavier sind eine Welt fuer sich.

Herr B.
30.01.2017, 01:15
Stromagtigat habe ich ! Wehrhaft bin ich ! Ich bleibe !!!...
SEK und KSK abwehrbereit?
2 Dobermänner werden nicht reichen...

Nettaktivist
30.01.2017, 10:05

Nur die Austauschrussen stören noch. Wann wird Preussen widerauferstehen?

Heisenberg
30.01.2017, 16:10
Norwegen finde ich auch cool, aber ein Deutscher wuerde m.M.n. dort niemals hinpassen.
Ich habe mit euch Leuten eine Zeit lang zusammengelebt, ich kenne euch, und irgendwie zieht es euch immer in den Sueden.
Spanien, Portugal, Italien, Frankreich, Griechenland, die Adria und das Mittelmeer ueberhaupt, dort passt ihr hin, aber nicht nach Skandinavien.
Skandinavier sind eine Welt fuer sich.

Die Südländer haben zwar insgesamt milderes Wetter, aber auch schlechtere Gesundheitssysteme. Da gibt es auch viel Korruption und Polizeigewalt. Und im Hochsommer ist es da nicht auszuhalten. Jedes Jahr neue Temperaturrekorde. Die globale Erwärmung hat gerade erst eingesetzt. Bald wird Norwegen zum Urlaubsziel für sonnenhungrige Touristen. :)

Jodlerkönig
30.01.2017, 16:13
Die Südländer haben zwar insgesamt milderes Wetter, aber auch schlechtere Gesundheitssysteme. Da gibt es auch viel Korruption und Polizeigewalt. Und im Hochsommer ist es da nicht auszuhalten. Jedes Jahr neue Temperaturrekorde. Die globale Erwärmung hat gerade erst eingesetzt. Bald wird Norwegen zum Urlaubsziel für sonnenhungrige Touristen. :)bist schon mal in norge gewesen? ich war da ca. 15x. schau dir oslo an....vermuselt und vernegert.....bis in norden nach tromsö rauf. da ist nicht viel unterschied zu hier. oslo ist eklig. wenns so weit ist, daß man aus deutschland flüchten muß, dann brennt längst ganz europa.

Wolfger von Leginfeld
30.01.2017, 16:14
bist schon mal in norge gewesen? ich war da ca. 15x. schau dir oslo an....vermuselt und vernegert.....bis in norden nach tromsö rauf. da ist nicht viel unterschied zu hier. oslo ist eklig. wenns so weit ist, daß man aus deutschland flüchten muß, dann brennt längst ganz europa.

Am Ende bleibt nur mehr Russland :D

Jodlerkönig
30.01.2017, 16:15
Am Ende bleibt nur mehr Russland :Dich hab mir sagen lassen, russland gehört zu europa :D übrigens, es laufen viele russen in norge rum .....kirkenes ist ja direkt an der grenze... :D

Wolfger von Leginfeld
30.01.2017, 16:16
USA, Kanada und Neuseeland wären meine Favoriten.

Also die üblichen Verdächtigen.

Wo es richtig "bunt" ist willst nicht hin?

Dr Mittendrin
30.01.2017, 16:17
Die Südländer haben zwar insgesamt milderes Wetter, aber auch schlechtere Gesundheitssysteme. Da gibt es auch viel Korruption und Polizeigewalt. Und im Hochsommer ist es da nicht auszuhalten. Jedes Jahr neue Temperaturrekorde. Die globale Erwärmung hat gerade erst eingesetzt. Bald wird Norwegen zum Urlaubsziel für sonnenhungrige Touristen. :)

aaoh ein Klimagläubiger

Wolfger von Leginfeld
30.01.2017, 16:23
ich hab mir sagen lassen, russland gehört zu europa :D übrigens, es laufen viele russen in norge rum .....kirkenes ist ja direkt an der grenze... :D

Ich sehe schon die Schlagzeile oder gar eine neue TV-Serie: "Ein Bayer in Russland" :D

Herr B.
30.01.2017, 17:02
"India gountry good gountry!" hör ich immer. :D

Chandra
30.01.2017, 17:04
Irgendwo nach Südamerika.....vielleicht Argentinien oder Karibik.

ich gehe dann nach P3X-774 :D

moishe c
30.01.2017, 17:13
Unsere liebe Pille hat aber für den speziellen Fall des "jetzt, sofort, weil es gerade losgeht" gefragt!

Da kommt ne Fuß-Reise vom Bodensee bis an den Fracht-Kai in Bremerhaven plus warten auf den nächsten Bananendampfer nach Rio eher weniger in Betracht ... oder???

Franko
30.01.2017, 17:30
Österreich.

Nettaktivist
30.01.2017, 18:34
Von jetzt auf gleich. In kognito nach Kroatien. Weiss nur noch nicht, wie man das macht, nicht als Deutscher erkannt zu werden.

schinum
30.01.2017, 19:04
Also die üblichen Verdächtigen.

Wo es richtig "bunt" ist willst nicht hin?

Habe ich hier irgendwo geschrieben, dass ich es bunt will?

Maitre
30.01.2017, 19:04
Nur die Austauschrussen stören noch. Wann wird Preussen widerauferstehen?

Gerade Ostpreußen ist leider Gottes unwiederbringlich verloren. Es geht da gar nicht mal so um das Land aber die ostpreußische Kultur und Sprache wurden nachhaltig vernichtet. Ein ungeheueres Verbrechen. Da können sich die heute dort lebenden Russen noch so sehr abmühen, den Namen Keeenichsberch auszusprechen und den Namen Kaliningrad abzulehnen, das holt das manchmal seltsam anmutende aber recht liebenswerte Völkchen nicht zurück. Die dort angesiedelten und heute ansässigen Russen können allerdings auch nichts mehr dafür, die sind oft deutschfreundlicher, als unsere eigenen Landsleute.

Nettaktivist
30.01.2017, 19:13
Gerade Ostpreußen ist leider Gottes unwiederbringlich verloren. Es geht da gar nicht mal so um das Land aber die ostpreußische Kultur und Sprache wurden nachhaltig vernichtet. Ein ungeheueres Verbrechen. Da können sich die heute dort lebenden Russen noch so sehr abmühen, den Namen Keeenichsberch auszusprechen und den Namen Kaliningrad abzulehnen, das holt das manchmal seltsam anmutende aber recht liebenswerte Völkchen nicht zurück. Die dort angesiedelten und heute ansässigen Russen können allerdings auch nichts mehr dafür, die sind oft deutschfreundlicher, als unsere eigenen Landsleute.

Deutsche dürfen ja auch gar nicht da einreisen. Mir hat mal einer erzählt, wies da zugeht. Betritts du ein deutsche Dorf, ist alles Sauber, die Strassen, die Häuser, kommst du in ein Dorf wo zwangsumgesiedelte Russen leben, Dreck, Gestank, Alkoholismus Müll überall...

Maitre
30.01.2017, 19:30
Deutsche dürfen ja auch gar nicht da einreisen. Mir hat mal einer erzählt, wies da zugeht. Betritts du ein deutsche Dorf, ist alles Sauber, die Strassen, die Häuser, kommst du in ein Dorf wo zwangsumgesiedelte Russen leben, Dreck, Gestank, Alkoholismus Müll überall...

Die Russen dort sind ja letztendlich auch entwurzelt worden.
Ansonsten halte ich es nicht mal für ganz unmöglich, dorthin zu gehen. Es werden von den gängigen Firmen immer mal wieder Agrarimmobilien angeboten, sogar zu vergleichsweise Spottpreisen (Teilweise unter 1000€/ ha). Nur, wer will dort hin? Deutsches gibt es dort kaum noch. Die einst fruchtbaren Äcker sind mehrheitlich in schlechtem Zustand und bedürfen ungeheuerer Anstrengungen. Russland dürfte es recht sein, wenn du dort Ambitionen zeigst. Nur heimisch wirst du dich nicht fühlen.

DeRu
30.01.2017, 19:53
Kannst du mir verraten, welche Dörfer dies gewesen sein sollen? Laut Google gibt es in der ganzen Oblast (1 000 000 Einwohner) gerade noch 7000 Deutsche und kein einziges deutsches Dorf.

Nettaktivist
30.01.2017, 20:04
Die Russen dort sind ja letztendlich auch entwurzelt worden.
Ansonsten halte ich es nicht mal für ganz unmöglich, dorthin zu gehen. Es werden von den gängigen Firmen immer mal wieder Agrarimmobilien angeboten, sogar zu vergleichsweise Spottpreisen (Teilweise unter 1000€/ ha). Nur, wer will dort hin? Deutsches gibt es dort kaum noch. Die einst fruchtbaren Äcker sind mehrheitlich in schlechtem Zustand und bedürfen ungeheuerer Anstrengungen. Russland dürfte es recht sein, wenn du dort Ambitionen zeigst. Nur heimisch wirst du dich nicht fühlen.
Also dieselben Zustände wie vor 200 Jahren? Da wurde den damaligen Hanseatischen Friesen das Land teilweise geschenkt. Man hoffte, das die fleissigen in den Sümfen verrecken. Das Gegenteil trat ein und so holten sich die faulen Slawen das urbar gemachte, erntereiche Land zurück. Sie stahlen die Pferde und plünderten ganze Höfe...Als die Deutschen sich wehrten, begann der erste und genauso der 2.WK. Aber die Wahrheit schreiben die Sieger und unsere vertrottelte Wischfon Jugend merkt gar nichts.

Maitre
30.01.2017, 20:16
Also dieselben Zustände wie vor 200 Jahren? Da wurde den damaligen Hanseatischen Friesen das Land teilweise geschenkt. Man hoffte, das die fleissigen in den Sümfen verrecken. Das Gegenteil trat ein und so holten sich die faulen Slawen das urbar gemachte, erntereiche Land zurück. Sie stahlen die Pferde und plünderten ganze Höfe...Als die Deutschen sich wehrten, begann der erste und genauso der 2.WK. Aber die Wahrheit schreiben die Sieger und unsere vertrottelte Wischfon Jugend merkt gar nichts.

Das Russland vor 200 Jahren dürfte eher Hoffnungen in die Deutschen gesetzt haben. Dummerweise ist Geschichte aber nicht beständig. Vielleicht lockt Ostpreußen doch noch einmal als geringeres Übel gegenüber dem Kalifat Almanistan.

Nettaktivist
30.01.2017, 20:28
Kannst du mir verraten, welche Dörfer dies gewesen sein sollen? Laut Google gibt es in der ganzen Oblast (1 000 000 Einwohner) gerade noch 7000 Deutsche und kein einziges deutsches Dorf.

War ein Deutschrusse namens Sperling irgendwo nördlich von Königsberg. er spricht häufig von den Masuren, möchte die Vergangenheit aber nicht mehr hochholen. War aber einer der letzten guten die kamen. 1984 ist er rübergemacht.

Kunigunde
30.01.2017, 21:56
ich gehe dann nach P3X-774 :D
Wohin ?

Frumpel
31.01.2017, 09:45
Wohin würde ich flüchten? Wenn es gar nicht mehr anders geht, dann sind ich und meine Badehose für ein paar Jährchen auf dem Bismarck-Archipel. :bongo:

Nettaktivist
31.01.2017, 10:10
Wohin ?

Das ist ausserhalb der üblichen Längen und Breitengrade.

Wolfger von Leginfeld
31.01.2017, 10:17
Habe ich hier irgendwo geschrieben, dass ich es bunt will?

Findest du (und dein Umfeld) den Gauck nicht ganz gut?

Wolfger von Leginfeld
31.01.2017, 10:22
Wohin würde ich flüchten? Wenn es gar nicht mehr anders geht, dann sind ich und meine Badehose für ein paar Jährchen auf dem Bismarck-Archipel. :bongo:

Wohnen dort nicht Kannibalen? :)

http://www.blick.ch/news/ausland/horrortrip-fuer-touristen-paerchen-kannibalen-wollten-unser-iphone-passwort-id4553402.html

Wolfger von Leginfeld
31.01.2017, 10:24
"India gountry good gountry!" hör ich immer. :D

Maximal Goa.

Wolfger von Leginfeld
31.01.2017, 10:24
Österreich.

Aber nur wenn du dich von diversen einschlägigen Städten fernhälst.

Langfristig siehts aber genauso beschissen aus, wie im Merkel-Land.

schinum
31.01.2017, 10:56
Findest du (und dein Umfeld) den Gauck nicht ganz gut?
Deshalb will ich noch lange nicht islamisch leben.

Nettaktivist
31.01.2017, 11:02
Deshalb will ich noch lange nicht islamisch leben.

Wie du willst nicht? Kopfe schneide....

Chandra
31.01.2017, 13:03
Wohin ?

auf den Planeten P3X-774 zu den Nox :haha:;)

Helgoland
31.01.2017, 13:06

Wenn Frumpel auftaucht, nicht mehr!

Helgoland
31.01.2017, 13:08

Nach Syrien oder auf die Golan-Höhen.

Wolfger von Leginfeld
31.01.2017, 13:09
Nach Syrien oder auf die Golan-Höhen.

Aleppo soll schön sein.

Helgoland
31.01.2017, 13:14
Aleppo soll schön sein.

Werde mich dort als Bauunternehmer niederlassen! ;-)

Frumpel
31.01.2017, 13:14

http://www.blick.ch/news/ausland/horrortrip-fuer-touristen-paerchen-kannibalen-wollten-unser-iphone-passwort-id4553402.html

Ich lasse immer meine Socken an. Dann denken die Kannibalen, daß ich so schmecke wie ich rieche. Die nächste Meldung im "Blick" lautet dann: Kannibalen-Stamm in Papua-Neuguinea tritt geschlossen zum Vegetarismus über.

Frumpel
31.01.2017, 13:16
Wenn Frumpel auftaucht, nicht mehr!

Tsunami war gestern. Heute kommt Frumpel.

Chandra
31.01.2017, 13:19
Ich lasse immer meine Socken an. Dann denken die Kannibalen, daß ich so schmecke wie ich rieche. Die nächste Meldung im "Blick" lautet dann: Kannibalen-Stamm in Papua-Neuguinea tritt geschlossen zum Vegetarismus über.

so kann man sein Karma in Nullkommanix auch verbessern :D

Nettaktivist
31.01.2017, 13:20
Beim betreten, wird darum gebeten, dein Einheimischen zu erlauben, dir den Fusspilz von den Füssen zu lecken...
sonst werden die Einheimischen nicht als Gutmenschen anerkannt! Kannibalismus das kann doch jeder, aber Guttmensch, das mus was ganz besonders gutes sein.

Politikqualle
31.01.2017, 13:21
Ich lasse immer meine Socken an. Dann denken die Kannibalen, daß ich so schmecke wie ich rieche.. . aber das ist gerade deren Geschmacksrichtung ..

Frumpel
31.01.2017, 13:22
so kann man sein Karma in Nullkommanix auch verbessern :D

Genau. Der Leitspruch lautet: Riech' ich Dein Aroma - fall' ich gleich in's Koma.

Frumpel
31.01.2017, 13:23
Beim betreten, wird darum gebeten, dein Einheimischen zu erlauben, dir den Fusspilz von den Füssen zu lecken...
sonst werden die Einheimischen nicht als Gutmenschen anerkannt! Kannibalismus das kann doch jeder, aber Guttmensch, das mus was ganz besonders gutes sein.

Die Socken bleiben an, Herr Müller-Lüdenscheid!

Frumpel
31.01.2017, 13:23
. aber das ist gerade deren Geschmacksrichtung ..

Ähhh? *überleg* Nein.

Nettaktivist
31.01.2017, 13:25
Genau. Der Leitspruch lautet: Riech' ich Dein Aroma - fall' ich gleich in's Koma.
Das ist wie Schimmelkäse oder Harzer, was ich nicht riechen kann, muss ich immer gleich aufessen. Deswegen ist meine Frau auch immer so reinlich...

Politikqualle
31.01.2017, 13:25
Ähhh? *überleg* Nein. .. doch .. ich hab da gelebt , hab mich jeden Tag gewaschen und so überlebt ... Quallenlogik eben ... :crazy:

Frumpel
31.01.2017, 13:27
.. doch .. ich hab da gelebt , hab mich jeden Tag gewaschen und so überlebt ... Quallenlogik eben ... :crazy:

Meine Kollegen aus Irian Jaya waren domestiziert. Nach dem Händeschütteln waren noch alle meine Finger dran.

Politikqualle
31.01.2017, 13:34
Meine Kollegen aus Irian Jaya waren domestiziert. Nach dem Händeschütteln waren noch alle meine Finger dran. .. trotz Lepra .. .. :crazy:
.
.

Frumpel
31.01.2017, 13:39
.. trotz Lepra .. :crazy:

Und hier kommen wir nun zum Bildungsteil des Forums:

Ein weit verbreiteter Irrglaube ist, dass durch die Krankheit „Lepra“ diverse Körperteile abfallen. Wenn ein Leprakranker Körperteile verliert, so wird das nicht durch die Krankheit Lepra selbst ausgelöst, sondern durch die Infektionen, die nicht behandelt werden und zum Absterben des Körperteils führen.

http://deutschland-im-mittelalter.de/Krankheiten#symptome_lepra

Schopenhauer
31.01.2017, 13:47
Und hier kommen wir nun zum Bildungsteil des Forums:

http://deutschland-im-mittelalter.de/Krankheiten#symptome_lepra

Ach, sowas gibt es hier auch. Bisher ist mir das hier völlig entgangen. Man lernt auch nie aus...:D:haha:

Frumpel
31.01.2017, 14:03
Ach, sowas gibt es hier auch. Bisher ist mir das hier völlig entgangen. Man lernt auch nie aus...:D:haha:

Funktioniert aber nur unter der Rubrik "Freie Diskussion". :hmm:

Schopenhauer
31.01.2017, 14:08
Funktioniert aber nur unter der Rubrik "Freie Diskussion". :hmm:

Habe ich hier auch noch nicht gesehen. Es sei denn, da ist was anderes mit gemeint, denn es geht doch um Fakten oder ist das hier völlig einerlei...:?

Frumpel
31.01.2017, 14:27
Habe ich hier auch noch nicht gesehen. Es sei denn, da ist was anderes mit gemeint, denn es geht doch um Fakten oder ist das hier völlig einerlei...:?

Schopi, ich hatte gerade einen kleinen irrwitzigen Anflug von Humor. Meine Bemerkung war lustig gemeint.

sibilla
31.01.2017, 14:29
Von jetzt auf gleich. In kognito nach Kroatien. Weiss nur noch nicht, wie man das macht, nicht als Deutscher erkannt zu werden.

gleich nach der slovenisch-kroatischen grenze leben menschen wie du und ich, blond, blauäugig, arbeitsam und feierwütig nach getanem schaffen.

außerdem singen sie gerne und du weißt doch:

wo man singt, da laß dich ruhig nieder,
böse menschen haben keine lieder.

:))

grüßle s.

Wolfger von Leginfeld
31.01.2017, 14:31

Spätestens im großen Kochtopf wirst du dann desinfiziert.

Tankred
31.01.2017, 14:35
Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien, evt. auch Polen (ehem. Ostgebiete) oder wenn politisch möglich natürlich Russland (Wolgagebiet).
Dorthin, wo es Deutsche auch in der Vergangenheit trieb.

---

Sie sind da schon fleißig am Hostel bauen...Ich glaub 3 gibt es schon :D

Schopenhauer
31.01.2017, 14:56
Schopi, ich hatte gerade einen kleinen irrwitzigen Anflug von Humor. Meine Bemerkung war lustig gemeint.

Ach so, na dann...;)
(Ich habe hier mal alte Stränge durchgeschaut 2009, 2010, 2011 etc. pp. Da ich feststellte, daß es hier auch mal wirkliche Diskussionen gab, war ich doch etwas geknickt. Diese Foristen sind zum großen Teil nicht mehr hier. Dieses "Geknickte" habe ich manchmal, vor allen Dingen, wenn ich immer wieder bemerke, daß eben alles von wirklichem Belang hier untergeht, weißt Du. Das ist nicht schön und ich nenne das eher faktenbefreite "Diskussionen". Dann kann ich auch auf dem Forum meine Bushose anbehalten.)

Heisenberg
31.01.2017, 15:34
aaoh ein Klimagläubiger

Siehr dir die Doku "Chasing Ice" von James Balog an, Ungläubiger. Der Klimawandel ist keine Fantasie sondern Realität. Deutlich wird das nach 63 Minuten (1:03-1:07), als man zunächst eine Grafik mit den Entwicklungen der Gletscher zeigt. Von 1400 Gletschern wachsen 4. Über 300 sind komplett verschwunden. Der Rest schrumpft. Danach zeigen sie die größte bisher aufgezeichnete Gletscher-Kalbung. Da bricht ein Stück in der Größe Downtown-Manhattans ab. Spektakulär!

http://www.youtube.com/watch?v=UP_KaZsXUd0

Skaramanga
31.01.2017, 16:04

Vor allem im Lokal keine getrennten Rechnungen verlangen. Sonst seid ihr aufgeflogen :D

In Griechenland nennt man das die "deutsche Rechnung" (Γερμανικό λογαριασμό)

Kunigunde
31.01.2017, 16:07
auf den Planeten P3X-774 zu den Nox :haha:;)
Sorry, kenne ich nicht und sagt mir auch nix.

Nettaktivist
31.01.2017, 16:51
Vor allem im Lokal keine getrennten Rechnungen verlangen. Sonst seid ihr aufgeflogen :D

In Griechenland nennt man das die "deutsche Rechnung" (Γερμανικό λογαριασμό)

In Kroatien zahle ich immer ungefragt für den ganzen Tisch, vor allem, wenn ich allein bin.:basta:
Ne, das gehört da so und man macht es gerne, man bekommt für 400 Kuna auch ordentlich was geboten!

Chandra
31.01.2017, 18:47
Sorry, kenne ich nicht und sagt mir auch nix.

https://www.youtube.com/watch?v=0dOuYtfMWL8

:D;)

DonauDude
31.01.2017, 18:54
Fliehen? Muss ich nicht. Wenn`s mir hier nicht mehr passt, gehe ich einfach.

USA. Südwesten. Überall dort wo mindestens 300 Tage im Jahr die Sonne scheint, es rote Felsen gibt, der Bundesstaat klassisch konservativ aufgestellt ist und eine Großstadt in greifbarer Nähe ist.

St. George, UT wäre so ein Fall. Aber auch das benachbarte Las Vegas selbst. Natürlich. :D

Gran Canaria (oder allgemein Kanarische Inseln). Ist auch sonnig, die Insel ist praktisch eine Großstadt.
Geografisch Afrika, politisch Spanien, Urlaubsinsel mit günstiger Verkehrsanbindung zu allen Kontinenten.

DonauDude
31.01.2017, 19:00
alpenfestung! bayrischer teil! bayern ist nicht deutschland!

Österreich, Tschechien oder Schweiz.

Ich würde mich aufs Rad setzen und nach Polen flüchten. Nach Sczeczccin oder wie das heißt. Äh, Stettin... >8´)

Ist eh alles Deutschland :D

http://up.picr.de/28058326pg.jpg

Dr Mittendrin
31.01.2017, 19:11
Siehr dir die Doku "Chasing Ice" von James Balog an, Ungläubiger. Der Klimawandel ist keine Fantasie sondern Realität. Deutlich wird das nach 63 Minuten (1:03-1:07), als man zunächst eine Grafik mit den Entwicklungen der Gletscher zeigt. Von 1400 Gletschern wachsen 4. Über 300 sind komplett verschwunden. Der Rest schrumpft. Danach zeigen sie die größte bisher aufgezeichnete Gletscher-Kalbung. Da bricht ein Stück in der Größe Downtown-Manhattans ab. Spektakulär!

http://www.youtube.com/watch?v=UP_KaZsXUd0

Klimawandel gab es immer, auch vor den Autos und Fabriken.

Nettaktivist
31.01.2017, 19:17
Ist eh alles Deutschland :D

http://up.picr.de/28058326pg.jpg

Wenn das Höcke veröffentlicht hätte, wäre er der schlimmste Nazi den es je gegeben hat. Mit unserer Geschichte befasst sich eh keiner, weil sie alle über die indoktrinierte NS-Vergangenheit stolpern. Was die Amis an internationalen Patenten aus Deutschland rausgeraubt haben, wird nirgendwo erwähnt? Seit Wernher von Braun und die nach Russland deportierten deutschen Raketenforscher weggestorben sind, läuft da fast gar nichts mehr. Nun versucht man auf andere Weise an den Rest zu kommen? Die Wasser und sonstigen Energierechte. Was Hitler mit den Talsperren schaffte ist den Amis ein Donald Duckscher Geldspeicher. Ans Stromnetz und an das Wasser wollen sie, dann können sie uns erwürgen, ohne uns mit Fingerfood fett zu machen...

Seattle_sunset
31.01.2017, 19:21
Wenn das Höcke veröffentlicht hätte, wäre er der schlimmste Nazi den es je gegeben hat. Mit unserer Geschichte befasst sich eh keiner, weil sie alle über die indoktrinierte NS-Vergangenheit stolpern. Was die Amis an internationalen Patenten aus Deutschland rausgeraubt haben, wird nirgendwo erwähnt? Seit Wernher von Braun und die nach Russland deportierten deutschen Raketenforscher weggestorben sind, läuft da fast gar nichts mehr. Nun versucht man auf andere Weise an den Rest zu kommen? Die Wasser und sonstigen Energierechte. Was Hitler mit den Talsperren schaffte ist den Amis ein Donald Duckscher Geldspeicher. Ans Stromnetz und an das Wasser wollen sie, dann können sie uns erwürgen, ohne uns mit Fingerfood fett zu machen...
User hier sehen die Probleme klar und deutlich, warum ist die Politik derart blind und unfähig, gegenzusteuern?

Kunigunde
31.01.2017, 22:15
https://www.youtube.com/watch?v=0dOuYtfMWL8

:D;)
Ha ha ...kann ich auch nicht kennen. ich schau die Serie nicht :)

Nettaktivist
31.01.2017, 23:06

Grimms Märchen brauchten keine visuelle Unterstützung.

Merkelraute
01.02.2017, 00:20
Ich würde in mein Haus flüchten. Lebensmittel für 10 Jahre im voraus kaufen, energetische Autarkie vorbereiten und Sicherheitsmaßnahmen einleiten. Bei Bedarf Bau eines Bunkers unter dem Garten.

Pillefiz
01.02.2017, 09:04
Ich würde in mein Haus flüchten. Lebensmittel für 10 Jahre im voraus kaufen, energetische Autarkie vorbereiten und Sicherheitsmaßnahmen einleiten. Bei Bedarf Bau eines Bunkers unter dem Garten.

Warum sind bloß unsere Großeltern aus den Ostgebieten da nicht drauf gekommen...

Nettaktivist
01.02.2017, 09:04

Du wirst ersticken in deinem eigenen Mief, wähend draussen täglich eine andere Affenbande in deinen Garten scheisst und rumtobt!

Desmodrom
01.02.2017, 09:12
Warum sind bloß unsere Großeltern aus den Ostgebieten da nicht drauf gekommen...

Vielleicht hocken ja noch welche in ihrem Königsberger-Keller und kurieren ihren Skorbut mit einer frischen Ratte zum Sonntagsmahl...

Nettaktivist
01.02.2017, 09:23
Vielleicht hocken ja noch welche in ihrem Königsberger-Keller und kurieren ihren Skorbut mit einer frischen Ratte zum Sonntagsmahl...

Ne ne, der Russe versteht oder verstand unter Landnahme/Befreiung etwas ganz anderes radikales. Er hat alles was transportabel war weggeschaft auch aus den Kellern und Dachböden, alles was essbar weggenascht und alles was fickbar war hinterher tot gemacht, die flüchtenden aufs Meer getrieben und versenkt. Oder einfach so zum Spass, die Restmunition auf die Trecks verballert.

Tutsi
01.02.2017, 09:59
Journalisten erzählen uns seit Jahrzehnten, daß alles gut ist, wenn man nur auf sie hört und die Welt ist weiterhin am Brechen....

http://www.deutschlandfunk.de/aktuelle-presseschau.354.de.html

Alles Lüge und nur subjektiv dargestellt - und jeden Tag kommt was anderes in die Ohren - man müßte sie zuklappen können....

Ein realitätsfremder was-wäre-wenn Faden. Selbst bei Ausbruch bürgerkriegsähnlicher Unruhen ist es unwahrscheinlich, daß eine Flucht Hals über Kopf von heute auf morgen erforderlich sein wird, bei der man nicht mal sein Geld mitnehmen kann.

Die Realität sieht so aus, daß ein großer Teil der Bevölkerung in naher Zukunft im wachsenden Elend einer runtergewirtschafteten, verarmten und von wuchernder Kriminalität geplagten multiethnischen Hölle, regiert und beherrscht von verkommensten charakterlichen Bodensatz, dahinvegetieren wird. Flucht wird ein Thema sein, aber eben nicht panische Flucht, Hals über Kopf vor irgendeiner schlagartigen Katastrophe, sondern Flucht aus dem Elend, in dem man zugrundezugehen droht. Und diese Flucht wird dem Großteil der Bevölkerung, die weder über die finanziellen Mittel noch über gefragte berufliche Schlüsselqualifikationen verfügt, verwehrt bleiben. Was für die Masse der deutschen Minderheit bleibt, ist lethargisches Dahinsiechen als Arbeitssklaven des Systems, bis man im Alter als physisch verschlissenes, nutzlos gewordenes Vieh mit Haferschleim und Schlafsaal abgespeist wird.

Eine Flucht aus Deutschland und das, was uns im Ausland erwartet, hat nichts zu tun mit der historisch einmaligen, paradiesischen Situation der Asylanten zu vergleichen, die einmal im Zielland angekommen, dort als privilegierte Menschen erster Klasse behandelt werden.

Kein Geld, keine Qualifikationen, für die andere in anderen Ländern bereit wären zu zahlen - keine Flucht. Oder man lebt im Zielland als Illegaler auf der Straße, schlägt sich als zerlumpter Bettler durch und durchwühlt die Mülltonnen nach essbarem. Sofern man nicht mit Knüppeln aus dem Land gejagt wird. So einfach ist das.

DonauDude
01.02.2017, 15:58
Wie soll ich Dir sagen in welche Richtung ich mich aufmachen würde, wenn ich den Fluchtgrund nicht kenne. Und ohne Geld kann man nirgendwo hin fliehen in dieser Welt. Es sei denn man verfügt über international gefragte berufliche Schlüsselqualifikationen.

Russische Invasion wäre selbstverständlich kein Fluchtgrund. Da würde ich mich den Russen als Überläufer anbieten und um eine Waffe bitten.

Yep. Konvention von Tauroggen.

Chandra
01.02.2017, 16:06

Ich bin süchtig ;) was diese Serie betrifft ....
Kann man auch nachvollziehen, daß dieses Tor oder so etwas ähnliches eines Tages Realität werden könnte ;)

Nettaktivist
01.02.2017, 16:30
Ein realitätsfremder was-wäre-wenn Faden. Selbst bei Ausbruch bürgerkriegsähnlicher Unruhen ist es unwahrscheinlich, daß eine Flucht Hals über Kopf von heute auf morgen erforderlich sein wird, bei der man nicht mal sein Geld mitnehmen kann.

Die Realität sieht so aus, daß ein großer Teil der Bevölkerung in naher Zukunft im wachsenden Elend einer runtergewirtschafteten, verarmten und von wuchernder Kriminalität geplagten multiethnischen Hölle, regiert und beherrscht von verkommensten charakterlichen Bodensatz, dahinvegetieren wird. Flucht wird ein Thema sein, aber eben nicht panische Flucht, Hals über Kopf vor irgendeiner schlagartigen Katastrophe, sondern Flucht aus dem Elend, in dem man zugrundezugehen droht. Und diese Flucht wird dem Großteil der Bevölkerung, die weder über die finanziellen Mittel noch über gefragte berufliche Schlüsselqualifikationen verfügt, verwehrt bleiben. Was für die Masse der deutschen Minderheit bleibt, ist lethargisches Dahinsiechen als Arbeitssklaven des Systems, bis man im Alter als physisch verschlissenes, nutzlos gewordenes Vieh mit Haferschleim und Schlafsaal abgespeist wird.

Eine Flucht aus Deutschland und das, was uns im Ausland erwartet, hat nichts zu tun mit der historisch einmaligen, paradiesischen Situation der Asylanten zu vergleichen, die einmal im Zielland angekommen, dort als privilegierte Menschen erster Klasse behandelt werden.

Kein Geld, keine Qualifikationen, für die andere in anderen Ländern bereit wären zu zahlen - keine Flucht. Oder man lebt im Zielland als Illegaler auf der Straße, schlägt sich als zerlumpter Bettler durch und durchwühlt die Mülltonnen nach essbarem. Sofern man nicht mit Knüppeln aus dem Land gejagt wird. So einfach ist das.

Man darf sich eigentlich gar nicht damit befassen. Denn das würde einen Turboradikalisieren. aber dann hätte der Maas ja schlechte Karten, denn diese Radikalisierung beträfe ja das Heimatschutzrecht und das ist nicht strafbar. Ausser er deutet das um in Neonationalismus. In der negativen Wortschöpfung zum abschöpfen des Volkes haben linkspopulistische Volksverräter noch nie irgendwelche Hemmunugen gezeigt.

Heisenberg
01.02.2017, 17:51
Klimawandel gab es immer, auch vor den Autos und Fabriken.
Ignoranten auch... ;)

Der Klimawandel ist wissenschaftlich belegt. CO² wirkt als Treibhausgas. Wir Menschen sind für die Freisetzung verantwortlich. Die Gletscher schmelzen. Temperaturen steigen. Das sind unwiderlegbare Tatsachen.

Nettaktivist
01.02.2017, 18:11
Ignoranten auch... ;)

Der Klimawandel ist wissenschaftlich belegt. CO² wirkt als Treibhausgas. Wir Menschen sind für die Freisetzung verantwortlich. Die Gletscher schmelzen. Temperaturen steigen. Das sind unwiderlegbare Tatsachen.

Und Grün wächst, ebenfalls Wissenschaflich bewiesen, zudem sind wir im mittleren Ende der letzten Eiszeit, ebenfalls wissenschaflich bewiesen und unterliegen gewissen Erdgeschichlichen Zyklen, die Soonenenergetisch bedingt sind und mit der Zahl 7 etwas zu tun hat. Ebenfalls Wissenschaftlich bewiesen. Was ebenfalls Wissenschaflicht bewiesen ist, das Forschungsinstitutionen davon leben, Ergebnisse zu liefern. Hat man keine wird man sie schliessen. Logisch. Deshalb werden ständig neue kranke Konstrukte gebildet, damit so halbblöde Politiker von den Grünen oder anderen Berufslosen sie Beschäftigen.

Heisenberg
01.02.2017, 20:41
...damit so halbblöde ...
Du musst dich nicht damit beschäftigen.

Herr B.
01.02.2017, 21:04
Ignoranten auch... ;)

Alles zyklisch und völlig normal. Unwiederlegbar bewiesen!

Schopenhauer
01.02.2017, 21:09
https://www.youtube.com/watch?v=V6beNHuDBmc

Hatte der Forist Olliver hier mal eingestellt, in einem anderen Strang.

DonauDude
01.02.2017, 22:43
Und wovon lebst du da?

Fischen und Beeren sammeln, glaub ich.
Oder Elche züchten.

Nettaktivist
01.02.2017, 23:25
Du musst dich nicht damit beschäftigen.

Noch eine Fehleinschätzung, sie beschäftigen mich. Du wirst scheinbar von ihnen bezahlt also, weil Sozialistisch, nicht beschäftigt. Es dauert, aber irgendwann kommst auch du dahinter.

Dr Mittendrin
02.02.2017, 19:47
Ignoranten auch... ;)

Nur 4 % kommt vom Menschen und deine Wiussenschaftler sind bezahlt was sie sagen sollen.

Im Mittelalter baute man Wein in England an.

Deutschland hat von den 4 % einen 2 % Anteil.

Siddhartha
05.02.2017, 13:09
Schweiz, Australien

Pulchritudo
05.02.2017, 13:23
Schweiz, Australien

Schweiz? Nedu. Selbst in möndänen, teuren Kurorten wie Laax oder Davos sind Horden von Eritreerbimbos unterwegs, vermuselt ist eh jede Ortschaft, ob gross oder klein.

Mir scheint, dass allzuviele ein falsches Bild von der Schweiz im Kopf haben.

Reichs_Adler
05.02.2017, 13:40
Island! Ich mag kühles Wetter und nordische Menschen und rein äußerlich würde ich da auch nicht auffallen. Musels gibts da so gut wie gar nicht und auch kaum Kriminalität.
Die Sprache ist zwar nicht ohne, aber das bekommt man mit Fleiß und der richtigen Motivation schon hin und bis dahin tuts auch Englisch.

umananda
05.02.2017, 14:10

Wenn ich Europa schon verlassen müsste, wäre nur New York eine Option für mich. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich und meine Familie dort bald landen werde, wird immer wahrscheinlicher. Das Gift des Extremismus fängt in Europa an das gesellschaftpolitische Klima nachhaltig zu beeinträchtigen. Man redet nicht mehr miteinander, sondern brüllt sich gegenseitig an. Und wo als in New York findet man noch gutes Stück Europa. Darauf lege ich nämlich größten Wert.

Servus umananda

Flaschengeist
05.02.2017, 14:31
Wenn ich Europa schon verlassen müsste, wäre nur New York eine Option für mich. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich und meine Familie dort bald landen werde, wird immer wahrscheinlicher. Das Gift des Extremismus fängt in Europa an das gesellschaftpolitische Klima nachhaltig zu beeinträchtigen. Man redet nicht mehr miteinander, sondern brüllt sich gegenseitig an.

Servus umananda

Die wahrscheinliche Wahrscheinlichkeit, dass in New York weniger gebrüllt wird, halte ich für unwahrscheinlich.

http://s1.ibtimes.com/sites/www.ibtimes.com/files/styles/embed/public/2016/07/11/black-lives-matter-protests.jpg

umananda
05.02.2017, 14:39
Die wahrscheinliche Wahrscheinlichkeit, dass in New York weniger gebrüllt wird, halte ich für unwahrscheinlich.

Ich habe es rhetorisch gemeint und nicht von den üblichen Demonstrationen schreiben wollen. Die finden auch in Wien statt. Eigentlich fast überall ... dafür gibt es ja auch immerhin Polizei, dass sie vor Ort ist. Das ist nicht das Brüllen was meine.

Servus umananda

Flaschengeist
05.02.2017, 14:47
Ich habe es rhetorisch gemeint
Eine rhetorische Meisterleistung, die wahrscheinliche Wahrscheinlichkeit :)

und nicht von den üblichen Demonstrationen schreiben wollen. Die finden auch in Wien statt. Eigentlich fast überall ... dafür gibt es ja auch immerhin Polizei, dass sie vor Ort ist. Das ist nicht das Brüllen was meine.

Servus umananda
Welches Brüllen meinst Du denn?

Siddhartha
05.02.2017, 15:13
Schweiz? Nedu. Selbst in möndänen, teuren Kurorten wie Laax oder Davos sind Horden von Eritreerbimbos unterwegs, vermuselt ist eh jede Ortschaft, ob gross oder klein.

Mir scheint, dass allzuviele ein falsches Bild von der Schweiz im Kopf haben.

In der Schweiz gibt es aber Volksentscheide. Da kann die Regierung nicht einfach das Volk übergehen.

Pulchritudo
05.02.2017, 17:02
In der Schweiz gibt es aber Volksentscheide. Da kann die Regierung nicht einfach das Volk übergehen.

Theoretisch nein, sie tun es aber doch, die Volks(ver)treter. Die im letzten Jahr vom Volk angenommene MEI (Masseneinwanderungsinitiative) wird wenig bis gar nicht umgesetzt, die Vermüsel- und Vernegerung der Schweiz geht ungehindert weiter, die Bundesräte, allen voran Simonetta Sommaruga, benehmen sich wie das Merkelferkel.

Mr. BIG
05.02.2017, 18:12
Wenn ich Europa schon verlassen müsste, wäre nur New York eine Option für mich. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich und meine Familie dort bald landen werde, wird immer wahrscheinlicher. Das Gift des Extremismus fängt in Europa an das gesellschaftpolitische Klima nachhaltig zu beeinträchtigen. Man redet nicht mehr miteinander, sondern brüllt sich gegenseitig an. Und wo als in New York findet man noch gutes Stück Europa. Darauf lege ich nämlich größten Wert.

Servus umananda

Jöööh! Dieser, der Stadt New York in Aussicht gestellte Zuwachs gönne ich ihr!:fizeig:

Brain
06.02.2017, 11:06
Also ich wüsste jetzt nicht wo ich hin wollte. Wenn es darum geht, was ich schön fände dann wäre mein erstes Ziel: Neuseeland.
Sprache kann fast jeder, ein wunderschönes Land, tolle Kultur, tolle Natur und Landschaft. Essen ist auch ok, Arbeit würde ich sicherlich was finden, zur Not aufm Feld oder als Servicekraft irgendwo.
Weiß leider nicht auswendig, wie es aussieht, mit Einwanderung, sicherlich ähnlich streng wie Australien.

Wenn es darum ginge, so schnell wie möglich weg zu müssen, also quasi von jetzt auf gleich, würde es mich höchst wahrscheinlich in die Berge ziehen an die Grenze Süddeutschland/Österreich.

Kreuzbube
06.02.2017, 11:10
Also ich wüsste jetzt nicht wo ich hin wollte. Wenn es darum geht, was ich schön fände dann wäre mein erstes Ziel: Neuseeland.
Sprache kann fast jeder, ein wunderschönes Land, tolle Kultur, tolle Natur und Landschaft. Essen ist auch ok, Arbeit würde ich sicherlich was finden, zur Not aufm Feld oder als Servicekraft irgendwo. Weiß leider nicht auswendig, wie es aussieht, mit Einwanderung, sicherlich ähnlich streng wie Australien.

Wenn es darum ginge, so schnell wie möglich weg zu müssen, also quasi von jetzt auf gleich, würde es mich höchst wahrscheinlich in die Berge ziehen an die Grenze Süddeutschland/Österreich.

Oder als Schafscherer!:cool: