PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeit-Herausgeber Josef Joffe animiert im Presseclub zum Mord an Trump



Abendländer
23.01.2017, 22:19
Feigling Maas - handeln Sie, wenn Sie es ernst mit ihren Hass-Kommentaren meinen.
Im heutigen Presseclub brachte Josef Joffe einen Mord im Weissen Haus ins Spiel - die anderen Teilnehmer nahmen dies schelmisch zur Kenntnis.

Vor hundert Jahren wären solche Sprüche noch als Kriegserklärung aufgenommen worden.
Übrigens: Die Anruferin schien auch etwas verwirrt - vielleicht zu oft bei Grünen-Parteitagen, den sie sprach von einer "AMTSERHEBUNG"

https://www.youtube.com/watch?v=CW0hYrJNz78

Deutschmann
23.01.2017, 22:21
Auch Madonna wollte wohl das weiße Haus in die Luft sprengen. Der Secret-Service ermittelt. (so im Radio heute)

Sollte jetzt übrigens auch dem letzten klar werden, dass die "Demokraten" Blutgeil sind.

Schlummifix
23.01.2017, 22:30
Stimmt...die Irren sind los.


Zunächst, sagte die Sängerin, habe sie sich gewünscht, dass das Weiße Haus in die Luft gesprengt wird. Aber dann stand der Wunsch nach Frieden im Mittelpunkt: „Das Gute hat nicht die Wahl gewonnen, aber das Gute wird am Ende gewinnen“.
… und an alle Hater: „Fuck You!“


https://www.rollingstone.de/madonna-beim-womens-march-das-weisse-haus-sollte-man-in-die-luft-sprengen-1186511/

Sitting Bull
23.01.2017, 22:48
Auch Madonna wollte wohl das weiße Haus in die Luft sprengen. Der Secret-Service ermittelt. (so im Radio heute)

Sollte jetzt übrigens auch dem letzten klar werden, dass die "Demokraten" Blutgeil sind.

Ach ja, selbst die abgwrackte Trümmertorte Madonna hat unsere Presse zur Massenverblödung aufgetischt. Hopst ihr ganzes Leben in Strapsen auf der Bühne und mit einem Vokabular aus Vulgarien als Vorzeigeschlampe gegen den Frauengrabscher Trump .Aus der Eule spricht doch nur der pure Neid auf Donald ,weil er so eine rattenscharfe Frau hat.

Deutschmann
23.01.2017, 22:50
Ach ja, selbst die abgwrackte Trümmertorte Madonna hat unsere Presse zur Massenverblödung aufgetischt. Hopst ihr ganzes Leben in Strapsen auf der Bühne und mit einem Vokabular aus Vulgarien als Vorzeigeschlampe gegen den Frauengrabscher Trump .Aus der Eule spricht doch nur der pure Neid auf Donald ,weil er so eine rattenscharfe Frau hat.

Am besten war wohl nach der Wahl diese Milley Cirrus (oder wie die heißt). Heulend auf Facebook, dass er doch bitte alle Menschen gleich behandeln soll. Heulend!!! :D

Edmund
23.01.2017, 22:52
Die Alt-Transatlantiker arbeiten wirklich hart daran, die Bezeichnung 'Demokrat' in den Dreck zu ziehen. Gut daß Trump diesen Widerlingen die Masken vom Gesicht reißt.

Stefan_Sch
23.01.2017, 22:55
Geisteskrank ist der Typ. Man müsste Leute wie Joffe eigentlich einsperren.

Liberalist
23.01.2017, 22:56
Bleibt mal auf dem Teppich.

Aussage der robert Bosch Tante war, es muss viel passieren, dass ein Amtsenthebungsverfahren eingeleitet wird, diesbezüglich ist es unwahrscheinlich. Joffe meine halt "Mord im weißen Haus" (so heißt auch ein Film mit Wesley Snipes). Ich interpretiere daraus, dass so ein Verfahren eingeleitet werden würde, wenn z.B. der Präsident an einem Mord beteilgt wäre. Aber ein Aufruf zum Mord ist was anderes.

Deutschmann
23.01.2017, 22:58
Die Alt-Transatlantiker arbeiten wirklich hart daran, die Bezeichnung 'Demokrat' in den Dreck zu ziehen. Gut daß Trump diesen Widerlingen die Masken vom Gesicht reißt.

Heute früh im Morgenmagazin hat eine den Bogen zum Holocaust gespannt. Bei den "Demokraten" ist also mit allem zu rechnen.

Pulchritudo
23.01.2017, 23:11
Ach ja, selbst die abgwrackte Trümmertorte Madonna hat unsere Presse zur Massenverblödung aufgetischt. Hopst ihr ganzes Leben in Strapsen auf der Bühne und mit einem Vokabular aus Vulgarien als Vorzeigeschlampe gegen den Frauengrabscher Trump .Aus der Eule spricht doch nur der pure Neid auf Donald ,weil er so eine rattenscharfe Frau hat.

Tja, und Pop(p)schlampen wie Madonna, Katy Perry etc. beeinflussen Generationen von Mädchen. Sie und die Unterhaltungsindustriejuden verdienen Abermillionen mit der Beeinflussung des Bewusstseins von Jugendlichen.

Rolf1973
23.01.2017, 23:22
Heute früh im Morgenmagazin hat eine den Bogen zum Holocaust gespannt. Bei den "Demokraten" ist also mit allem zu rechnen.



Donald Trump hat die Wahl gewonnen (https://www.welt.de/themen/us-wahlen/)“, sagte ich leise. Meine Frau sagte nichts, dann fing sie an zu weinen. Ich nahm ihre Hand,
so dass unsere Arme eine Art Brücke über unser Kind bildeten, dann weinte auch ich. „Unser Sohn, unser Sohn“, sagte ich.

Mir rannten apokalyptische Bilder durch den Kopf, mir fiel ein, dass heute zufällig der 9. November war, der Tag, an dem in Deutschland
die Synagogen brannten. „Unser Sohn muss leben.“ Er atmete zwischen uns tief und gleichmäßig.



-Hannes Stein am 10. 11. des letzten Jahres. In wenigen Sätzen vom Wahlsieg Trumps zum III. Reich. Ein Meisterstück demokratischer Demagogie.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article159416464/Tag-der-Traenen-Tage-der-Angst.html

EmilS
24.01.2017, 06:22
Auch Madonna wollte wohl das weiße Haus in die Luft sprengen. Der Secret-Service ermittelt. (so im Radio heute)

Sollte jetzt übrigens auch dem letzten klar werden, dass die "Demokraten" Blutgeil sind.Gehörte die Tante nicht auch zu jenen Stars, die groß verkündeten, den Feierlichkeiten fernbleiben zu wollen, obwohl sie gar nicht eingeladen war? :)

Schlummifix
24.01.2017, 06:27
Ich frage mich ernsthaft, ob das alles im Bürgerkrieg endet?

Die Trump-Gegner gehen aggressiv auf die Straße; auf der anderen Seite hat Trump natürlich Millionen Anhänger.
Er wurde demokratisch gewählt.

Etwas Ähnliches sehen wir in Deutschland zwischen der neuen Rechten und den Gegner. Bin gespannt, wie das einmal endet.
Die Stimmung wird immer aggressiver..

Deutschmann
24.01.2017, 06:30
Ich frage mich ernsthaft, ob das alles im Bürgerkrieg endet?

Die Trump-Gegner gehen aggressiv auf die Straße; auf der anderen Seite hat Trump natürlich Millionen Anhänger.
Er wurde demokratisch gewählt.

Etwas Ähnliches sehen wir in Deutschland zwischen der neuen Rechten und den Gegner. Bin gespannt, wie das einmal endet.
Die Stimmung wird immer aggressiver..

Wenn, dann darf man die Schuld ruhig den "Demokraten" in die Schuhe schieben. Die akzeptieren nämlich keine andere Meinung.

Nationalix
24.01.2017, 06:33
Joffe ist der gleichen Abstammung wie der Clintonfreund George Soros. Noch Fragen?

Nationalix
24.01.2017, 06:41
-Hannes Stein am 10. 11. des letzten Jahres. In wenigen Sätzen vom Wahlsieg Trumps zum III. Reich. Ein Meisterstück demokratischer Demagogie.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article159416464/Tag-der-Traenen-Tage-der-Angst.html

Hannes Stein ist auch einer von Jenen, die ständig gegen Trump hetzen. Die Welt ist voll von seinen weinerlichen Ergüssen.

Smultronstället II.
24.01.2017, 06:45
-Hannes Stein am 10. 11. des letzten Jahres. In wenigen Sätzen vom Wahlsieg Trumps zum III. Reich. Ein Meisterstück demokratischer Demagogie.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article159416464/Tag-der-Traenen-Tage-der-Angst.html

Hannes Stein von Broders "Achse", ich erinnere mich:


Vor ein paar Jahren hat der deutsch-jüdische Journalist Hannes Stein endlich seine Heimat gefunden: New York City. Österreich, Deutschland oder Israel, wo Stein früher lebte, hielten ihn nicht. Glück hatte er obendrein, denn Hannes Stein gewann 2005 im Losverfahren eine Green Card als Aufenthaltsberechtigung für die USA.

Also ein jüdischer, transatlantischer NeoCon, der im Losverfahren eine Green Card gewann und jetzt heult, weil er "seine" USA nicht wiedererkennt. Einfach herrlich!
:haha:

Krabat
24.01.2017, 12:25
Joffe hat natürlich nicht zum Mord aufgerufen oder animiert. Das sind Fakenews auf dem Niveau des Hetz-, Haß- und Lügenblogs Politically Incorrect.

cajadeahorros
24.01.2017, 12:37
Was hat Krabat eigentlich gegen den strammen Abtreibungsgegner und Christen Trump? Mit seinem noch strammeren Abtreibungsgegner und Christen Pence an seiner Seite? Ist der von Opi vererbte Haß auf den Iwan stärker als sein Glaube? Während Joffes ZEIT die Segnungen des Islam preisen läßt? Bspw. hier:

Den Islam versteht erst, wer ihn ästhetisch begreift. Klaus von Stoschs Annäherungen an die Schönheit dieser Religion sind wegweisend (http://www.zeit.de/2017/02/islam-klaus-von-stosch)

Ansonsten stelle man sich einfach vor, Putin würde in einer Talkshow sitzen und auf die Frage, was man gegen Merkel unternehmen könne, ach so scherzhaft: "Operation Bagration" oder Vergleichbares antworten.

https://www.youtube.com/watch?v=CW0hYrJNz78

Krabat
24.01.2017, 12:51
Was hat Krabat eigentlich gegen den strammen Abtreibungsgegner und Christen Trump? Mit seinem noch strammeren Abtreibungsgegner und Christen Pence an seiner Seite? Ist der von Opi vererbte Haß auf den Iwan stärker als sein Glaube? Während Joffes ZEIT die Segnungen des Islam preisen läßt? Bspw. hier:

Den Islam versteht erst, wer ihn ästhetisch begreift. Klaus von Stoschs Annäherungen an die Schönheit dieser Religion sind wegweisend (http://www.zeit.de/2017/02/islam-klaus-von-stosch)

Ansonsten stelle man sich einfach vor, Putin würde in einer Talkshow sitzen und auf die Frage, was man gegen Merkel unternehmen könne, ach so scherzhaft: "Operation Bagration" oder Vergleichbares antworten.

https://www.youtube.com/watch?v=CW0hYrJNz78

Ich verstehe, daß ich sicher das Interessanteste bin, was Dir jemals im Leben begegnet ist und jemals begegnen wird, doch geht es hier um die Sache, nicht um meine Person. Schreib mir einfach ne PN, wenn Du persönlich mit mir sprechen willst. Ich werde zwar nicht antworten, aber vielleicht geht es Dir dann besser.

John Donne
24.01.2017, 15:16
Bleibt mal auf dem Teppich.

Aussage der robert Bosch Tante war, es muss viel passieren, dass ein Amtsenthebungsverfahren eingeleitet wird, diesbezüglich ist es unwahrscheinlich. Joffe meine halt "Mord im weißen Haus" (so heißt auch ein Film mit Wesley Snipes). Ich interpretiere daraus, dass so ein Verfahren eingeleitet werden würde, wenn z.B. der Präsident an einem Mord beteilgt wäre. Aber ein Aufruf zum Mord ist was anderes.

Sehe ich ähnlich.
Ein unpassendes Gedankenexperiment.
Wobei ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, daß bei einigen die Realität noch nicht angekommen ist, daß Herr Trump nun Präsident ist. Man muß ihn übrigens nicht sympathisch finden, um das zu akzeptieren.
Und sehr vermisse ich in den Analysen auch die Erkenntnis, daß die zweifellos existierende Spaltung des Landes (die ja auch andere Staaten und Regionen betrifft) nicht zuletzt darin besteht, daß nach der Methode des Ausschlusses gewählt wird. Das ist in Europa m.E. zunehmend ebenfalls zu erwarten. Und ja: es ist etwas anderes, ob man X wählt, weil man von X überzeugt ist, oder weil man Y, die Alternative, auf keinen Fall wählen will.
Eine Analyse, warum offensichtlich so viele Amerikaner Frau Clinton so überhaupt nicht mögen und sie nicht gewählt haben, vermisse ich. Zusammen mit der notwendingen Selbstkritik der Demokraten, die damit einhergehen muß.

Liberalist
24.01.2017, 17:19
Sehe ich ähnlich.
Ein unpassendes Gedankenexperiment.
Wobei ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, daß bei einigen die Realität noch nicht angekommen ist, daß Herr Trump nun Präsident ist. Man muß ihn übrigens nicht sympathisch finden, um das zu akzeptieren.
Und sehr vermisse ich in den Analysen auch die Erkenntnis, daß die zweifellos existierende Spaltung des Landes (die ja auch andere Staaten und Regionen betrifft) nicht zuletzt darin besteht, daß nach der Methode des Ausschlusses gewählt wird. Das ist in Europa m.E. zunehmend ebenfalls zu erwarten. Und ja: es ist etwas anderes, ob man X wählt, weil man von X überzeugt ist, oder weil man Y, die Alternative, auf keinen Fall wählen will.
Eine Analyse, warum offensichtlich so viele Amerikaner Frau Clinton so überhaupt nicht mögen und sie nicht gewählt haben, vermisse ich. Zusammen mit der notwendingen Selbstkritik der Demokraten, die damit einhergehen muß.

Ja, das ist richtig, viele Amis wollten einfach keine Clinton und haben diesbezüglich Trump gewählt und viele medien, insbesondere die deutschen, haben dies noch nicht akzeptieren können. Aber das was gerade passiert hätte ich mir nie träumen lassen. Vielfach grassiert ja der Name Lügenpresse, Lückenpresse usw., jetzt kommt mir die deutsche Medienlandschaft zutiefst sektiös vor. Permanent wird man daran erinnert, dass man ja in einer Demokratie und in einem Rechtsstatt bzw. Rechtssystem lebt (wenn dem so wäre, muss man dies nicht permanent wiederholen, da es ja selbstverständlich ist), jetzt akzeptiert man jedoch nicht die Wahlergebnisse der Demokratie.
Sachen gibt es.

Das überhaupt in Deutschland über ein mögliches Amtenthebungsverfahren eines US-Präsidenten besprochen wird, kommt mir spanisch vor.

Th.R.
29.01.2017, 07:11
Hannes Stein ist auch einer von Jenen, die ständig gegen Trump hetzen. Die Welt ist voll von seinen weinerlichen Ergüssen.

Stein also auch ein Jodler.

Ich hatte es vermutet.

Letztens hat er sich auf WELT ausgeheult, dass er sein Parteibuch bei den Republikanern wegen Trump abgegeben habe und jetzt bei den Demokrats dabei ist.

Ja, ein Parteibuch, was ist das schon? Für einen Jodler nichts weiter denn eine Art Zugfahrkarte, um ans Ziel zu kommen.

Unnötig zu erwähnen, dass er neben der BRD- auch die Ami-Staatsbürgerschaft hat: Also Zugfahrkarten für anderer Strecken, um ans Ziel zukommen.

Th.R.
29.01.2017, 07:17
Die Alt-Transatlantiker arbeiten wirklich hart daran, die Bezeichnung 'Demokrat' in den Dreck zu ziehen. Gut daß Trump diesen Widerlingen die Masken vom Gesicht reißt.

Neulich hat Trump die Demokraten in einer seiner Reden abgekürzt als "dems" tituliert.

Keine Ahnung, ob das bei den Amis eine übliche Abkürzung "democrats" ist.

Trump jedenfalls hat "Dems" so ausgesprochen, dass es sich wie "damns" anhörte. :D

Antisozialist
29.01.2017, 12:12
Ach ja, selbst die abgwrackte Trümmertorte Madonna hat unsere Presse zur Massenverblödung aufgetischt. Hopst ihr ganzes Leben in Strapsen auf der Bühne und mit einem Vokabular aus Vulgarien als Vorzeigeschlampe gegen den Frauengrabscher Trump .Aus der Eule spricht doch nur der pure Neid auf Donald ,weil er so eine rattenscharfe Frau hat.

Traurig, wenn man mit Ende Fünfzig und mehreren Jahrzehnten Auftrittstätigkeit noch voll mit Botox und wie eine Hure auf dem Straßenstrich herumlaufen muss, um Konzertsääle zu füllen. Madonna sollte sich in Florida zu ruhen setzen, am besten im dortigen Maximum-Sicherheits-Bundesgefängnis.

Nationalix
29.01.2017, 19:23
Traurig, wenn man mit Ende Fünfzig und mehreren Jahrzehnten Auftrittstätigkeit noch voll mit Botox und wie eine Hure auf dem Straßenstrich herumlaufen muss, um Konzertsääle zu füllen. Madonna sollte sich in Florida zu ruhen setzen, am besten im dortigen Maximum-Sicherheits-Bundesgefängnis.

Sie könnte sich in Miami auch auf den Straßenstrich stellen.

kotzfisch
29.01.2017, 19:33
Sie könnte sich in Miami auch auf den Straßenstrich stellen.

Zu alt.

Don
29.01.2017, 21:18
Zu alt.

Freisinger Landstraße?

kotzfisch
29.01.2017, 21:19
Freisinger Landstraße?

Geht.