PDA

Vollständige Version anzeigen : "Gutmensch" Til Schweiger verkauft jetzt Leitungswasser für 4,20 Euro



Schlummifix
23.01.2017, 20:05
Hier erkennt man den wahren, deutschen Gutmenschen und Antikapitalisten.
Gutmensch Til Schweiger lässt in seinem Restaurant jetzt Leitungswasser für 4,20 Euro an dumme Kartoffeln verkaufen.

Na dann, Prost! :prost:

http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/celebrity/f%C3%BCr-420-euro-til-schweiger-verkauft-hamburgs-teuerstes-leitungs-wasser/ar-AAm8BX4?OCID=ansmsnnews11

moishe c
23.01.2017, 20:10
Hier erkennt man den wahren, deutschen Gutmenschen und Antikapitalisten.
Gutmensch Til Schweiger lässt in seinem Restaurant jetzt Leitungswasser für 4,20 Euro an dumme Kartoffeln verkaufen.

Na dann, Prost! :prost:

http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/celebrity/f%C3%BCr-420-euro-til-schweiger-verkauft-hamburgs-teuerstes-leitungs-wasser/ar-AAm8BX4?OCID=ansmsnnews11




Im Ernst, würdest du in ein Lokal von dem reingehen? Außer vielleicht zu einem anstehenden Toilettengang???

Schlummifix
23.01.2017, 20:13
Im Ernst, würdest du in ein Lokal von dem reingehen? Außer vielleicht zu einem anstehenden Toilettengang???

Nö; aber die Dreistigkeit solcher Leute überrascht mich immer wieder.
Auf sein privates Vorzeige-Flüchtlingsheim warten wir bis heute..

Übrigens versaut der jeden internationalen Film, in dem er mitspielt.

Frontferkel
23.01.2017, 20:13
Au ja und mit vollster Absicht daneben strullern .:D

Moruk
23.01.2017, 20:15
Hier erkennt man den wahren, deutschen Gutmenschen und Antikapitalisten.
Gutmensch Til Schweiger lässt in seinem Restaurant jetzt Leitungswasser für 4,20 Euro an dumme Kartoffeln verkaufen.

Na dann, Prost! :prost:

http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/celebrity/f%C3%BCr-420-euro-til-schweiger-verkauft-hamburgs-teuerstes-leitungs-wasser/ar-AAm8BX4?OCID=ansmsnnews11

Hmmm....gibt's dann wenigstens für die Spezies der "Flüchtlinge" wenigstens Prosecco umsonst? :?

Schlummifix
23.01.2017, 20:17
Hmmm....gibt's dann wenigstens für die Spezies der "Flüchtlinge" wenigstens Prosecco umsonst? :?

Vielleicht gibts für Refugees und Behinderte Rabatt: Leitungswasser für 2,10 Euro ?

moishe c
23.01.2017, 20:17
Au ja und mit vollster Absicht daneben strullern .:D

:haha:


Man könnte ja zu einem Ideenwettbewerb aufrufen ... :D

Frontferkel
23.01.2017, 20:25
:haha:


Man könnte ja zu einem Ideenwettbewerb aufrufen ... :D
Gute Idee . Mit einem Soda Stream Sprudler und eigenem Leitungsheimer dort erscheinen und ein Fischbrötchen bestellen .

Die blöden Gesichter würde ich gern sehen .:fizeig:

Moruk
23.01.2017, 20:25
Vielleicht gibts für Refugees und Behinderte Rabatt: Leitungswasser für 2,10 Euro ?

Naja, das grenzt ja schon an Rassismus, höchstens wenn AFD'ler und "Rechtspopulisten" dann 10€ dafür bezahlen müssen(falls sie überhaupt reindürfen)

Kunigunde
23.01.2017, 20:44
Au ja und mit vollster Absicht daneben strullern .:D
Und die arme Putzfrau, die vom Schweiger nur ein Hungerlohn (ich nehm das mal an, denn das würde zu im passen) bekommt, muss die Schweinerei dann wech machen.
Oder meinste der legt selber Hand an, weil er zu geizig für ne Putzfrau ist?

Hans Huckebein
23.01.2017, 20:58
Hoffentlich geht der Laden bald Pleite!

Antisozialist
23.01.2017, 21:23
Hoffentlich geht der Laden bald Pleite!

Dazu passt:

Die Freundin ist weg:
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/til-schweiger/trennung-von-freundin-marlene-49209242.bild.html

Der Kinofilm mit Schweiger floppt:
http://www.express.de/news/promi-und-show/-tschiller--off-duty--schweiger--tatort--endgueltig-ein-mega-kino-flop-23525970

Immer weniger wollen den Tatort mit Schweiger sehen:
http://www.express.de/news/promi-und-show/-tatort--experte-analysiert-darum-hat-sich-til-schweiger-ins-abseits-geballert-23589456

Irgendwie kann die Fresse vom Schweiger keiner mehr sehen. :D

Maggie
23.01.2017, 21:25
Wer in Schweigers Freßbude geht, hat es nicht anders verdient....

1871
23.01.2017, 21:33
Der Schweiger checkt einfach gar nix. Wäre er ein linientreue linke Systemgurke, hätte er sich niemals so für die Bundeswehr-Soldaten eingesetzt, ein rotes Tuch für die no-borders Fraktion. Er hat also wohl keinen zusammenhängenden Plan und sch... mal hier und mal da hin. Ihm wird man später wohl wirklich attestieren müssen "von nichts gewusst" zu haben.

Panier
23.01.2017, 21:58
Der Schweiger checkt einfach gar nix. [...]

Generell sind Schauspieler nicht besonders geistig helle. Ihre unterdurchschnittliche Intelligenz im Vergleich zur Durchschnittsbevölkerung ist aber eine Voraussetzung dafür, auf Befehl herumäffen zu können, ohne irgend etwas zu reflektieren. Sie verdienen Geld und Ruhm damit, daß sie sich perfekt instrumentalisieren lassen.

Deutschmann
23.01.2017, 21:59
Der Schweiger checkt einfach gar nix. Wäre er ein linientreue linke Systemgurke, hätte er sich niemals so für die Bundeswehr-Soldaten eingesetzt, ein rotes Tuch für die no-borders Fraktion. Er hat also wohl keinen zusammenhängenden Plan und sch... mal hier und mal da hin. Ihm wird man später wohl wirklich attestieren müssen "von nichts gewusst" zu haben.

Tja, vom Manta-Fahrer zum Millionär. Bei uns ist alles möglich. Da braucht die linke Ecke gar nicht lospoltern dass es bei uns keine Chancengleichheit gibt ...

Muninn
23.01.2017, 23:23
Nö; aber die Dreistigkeit solcher Leute überrascht mich immer wieder.
Auf sein privates Vorzeige-Flüchtlingsheim warten wir bis heute..

Übrigens versaut der jeden internationalen Film, in dem er mitspielt.

Mich überrascht das nicht wirklich. Schweiger macht das doch nicht weil er die "Flüchtlinge" so liebt, sondern weil es gut für den Verkauf von Leitungswasser ist.

Die Ukraine geht aber schon einmal mit gutem Bsp. voran.


Til Schweigers "Tatort"-Film in der Ukraine verbotenhttp://diepresse.com/home/kultur/film/5117701/Til-Schweigers-TatortFilm-in-der-Ukraine-verboten

Bruddler
24.01.2017, 03:53
Til Schweiger, immer schön systemkonform. Ich frage mich, auf wessen Seite wäre T.S. 1933 - 1945 wohl gestanden ? :hmm:

ich58
24.01.2017, 05:02
Til Schweiger, immer schön systemkonform. Ich frage mich, auf wessen Seite wäre T.S. 1933 - 1945 wohl gestanden ? :hmm:
Er hätte seinem Namen alle Ehre gemacht und geschwiegen!

Hay
24.01.2017, 05:21
Hier erkennt man den wahren, deutschen Gutmenschen und Antikapitalisten.
Gutmensch Til Schweiger lässt in seinem Restaurant jetzt Leitungswasser für 4,20 Euro an dumme Kartoffeln verkaufen.

Na dann, Prost! :prost:

http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/celebrity/f%C3%BCr-420-euro-til-schweiger-verkauft-hamburgs-teuerstes-leitungs-wasser/ar-AAm8BX4?OCID=ansmsnnews11

Schon sehr peinlich für Schweiger, auf diese Weise zuzugeben, Geld sehr nötig zu haben.

Eridani
24.01.2017, 06:54
Hier erkennt man den wahren, deutschen Gutmenschen und Antikapitalisten.
Gutmensch Til Schweiger lässt in seinem Restaurant jetzt Leitungswasser für 4,20 Euro an dumme Kartoffeln verkaufen.

Na dann, Prost! :prost:

http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/celebrity/f%C3%BCr-420-euro-til-schweiger-verkauft-hamburgs-teuerstes-leitungs-wasser/ar-AAm8BX4?OCID=ansmsnnews11

Es reicht, wenn ich diese Schauspieler-Null sehe, - dann ist mein Tag fast versaut!
-
Ich trinke grundsätzlich nicht "Wasser", oder Selters in Restaurants. Reine Abzocke.
In den USA fiel ich immer etwas auf in den Gaststätten, weil ich bei alkoholfreien Getränken immer Orangensaft, oder Cola, statt Wasser trank, wie die anderen....:)

Valdyn
24.01.2017, 07:16
Generell sind Schauspieler nicht besonders geistig helle. Ihre unterdurchschnittliche Intelligenz im Vergleich zur Durchschnittsbevölkerung ist aber eine Voraussetzung dafür, auf Befehl herumäffen zu können, ohne irgend etwas zu reflektieren. Sie verdienen Geld und Ruhm damit, daß sie sich perfekt instrumentalisieren lassen.

Das stimmt so nicht. Ich behaupte, richtig gute Schauspieler sind gebildeter, belesener und intelligenter als der Schnitt. Die Fähigkeiten zur Empathie und zur Selbstreflexion sind höher ausgeprägt, was sie letztlich auch dazu befähigt, eigene Fehler abseits ihres Berufes schneller zu erkennen und zu vermeiden. Das müssen die einfach mitbringen wenn die sich in schwiergie Rollen heineinversetzen müssen. So ein Lindenstraßenkasper oder ein Mantaberti mit Honig im Kopf gehören aber freilich nicht dazu. Die Regie und das Drehbuch sagen dem Schauspieler ja auch nur vage wie er sein soll. Der Schauspieler muß das schon selber umsetzen und der Figur Leben und Tiefe geben.

Bergischer Löwe
24.01.2017, 07:25
Es reicht, wenn ich diese Schauspieler-Null sehe, - dann ist mein Tag fast versaut!
-
Ich trinke grundsätzlich nicht "Wasser", oder Selters in Restaurants. Reine Abzocke.
In den USA fiel ich immer etwas auf in den Gaststätten, weil ich bei alkoholfreien Getränken immer Orangensaft, oder Cola, statt Wasser trank, wie die anderen....:)

Wasser ist in US Restaurants i.d.R. kostenlos. Nutzen viele Amis. Oder trinken billige Getränke wie Eistee.

Ich mag generell kein Wasser OHNE Kohlensäure. Das Labberwasser können gerne Weiber oder Franzosen trinken. Ich bleibe beim Sprudel aus meiner heimischen Eifel.

wtf
24.01.2017, 07:25
Sprechen wir die schlichte Wahrheit aus: Der Herr ist organisch dumm.

Schopenhauer
24.01.2017, 07:28
Ich nenne solche Leutz "sehr einfach organisiert."

Valdyn
24.01.2017, 07:29
Ach so, und ansonsten kann ich da keinen Skandal entdecken. Ich meine, wer bereit ist für Wasser im Kleide eines neuen Modegetränks mit dem hippen Namen "Barewater" 4, 20 Euro zu bezahlen, nur weil er irgendwie und irgendwo dazu gehören möchte, der hat es nicht anders verdient. Solche Menschen sind und bleiben Opfer, die dürfen so über den Tisch gezogen werden. Oder es ist ihnen egal und tut ihnen nicht weh. Meinen Segen haben sie.

Jariko
24.01.2017, 09:02
Wer bei der Fülle von gehobenen Restaurants in HH zum Schweiger rennt, hat es nicht besser verdient. :D

Schlummifix
24.01.2017, 11:14
:lach: :lach:

Hier ist Schweigers Antwort aufs "Wasser-Gate".

Er meint, das Hamburg-Leitungswasser werde "veredelt" und in Spezialflaschen abgefüllt, und müsste eigentlich 8 Euro kosten.
Außerdem macht er das alles "wegen der Umweltbilanz".

http://mobil.stern.de/lifestyle/leute/exklusiv-im-stern--til-schweiger-antwortet-auf-den-vorwurf-der-leitungswasser-abzocke-7296030.html


In jeder Gastronomie ist Wasser die Haupteinnahmequelle. Das ist auch okay, denn damit wird nicht nur der Einkauf, sondern auch der Service, das Ambiente, die Gläser, die Bar und in unserem Fall eine Wasseraufbereitungsanlage bezahlt. Das Wasser im Barefood Deli wird (wie Euch bereits vom Service erklärt) gefiltert und veredelt zu Tisch gebracht. Das Gleiche machen übrigens auch einige Markenanbieter. Nur in einem viel größeren Maßstab. Das Barefood Deli bietet sein Wasser aber nicht, wie in vergleichbaren Restaurants, für sieben oder acht Euro die Flasche an, sondern für vier Euro zwanzig.

Der ist strunzdoof.

Hamburger Leitungswasser ist "Top-Produkt unserer Stadt".


„Ursache hierfür ist ein Konzept, das in erster Linie durch seine Nachhaltigkeit besticht: Anders als andere Markenwasser reist unseres keine tausend Kilometer über die Autobahn, sondern wird vor Ort gefiltert, veredelt und abgefüllt. Allein der An- und Abtransport einer Flasche vom Großhändler würde einen größeren CO2-Fußabdruck hinterlassen, als jeder Liter, den es im Barefood Deli gibt“

http://www.bz-berlin.de/leute/zu-teures-leitungswasser-til-schweiger-antwortet-auf-wasser-gate

Merkelraute
24.01.2017, 11:29
Hier erkennt man den wahren, deutschen Gutmenschen und Antikapitalisten.
Gutmensch Til Schweiger lässt in seinem Restaurant jetzt Leitungswasser für 4,20 Euro an dumme Kartoffeln verkaufen.

Na dann, Prost! :prost:

http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/celebrity/f%C3%BCr-420-euro-til-schweiger-verkauft-hamburgs-teuerstes-leitungs-wasser/ar-AAm8BX4?OCID=ansmsnnews11
Es gibt genug Idioten, die sich dieses Wässerchen kaufen, weil es von einem Promi kommt. :kotz:

Shahirrim
24.01.2017, 14:48
Wer bei der Fülle von gehobenen Restaurants in HH zum Schweiger rennt, hat es nicht besser verdient. :D

Eben. Ich wusste nicht mal, dass er hier ein Restaurant hat; und sehe darin keine Bildungslücke.

Zyankali
24.01.2017, 14:49
muss man eigentlich jedem skandälchen die endung -gate verpassen ? :pfeif:

nurmalso2.0
24.01.2017, 14:57
Nö; aber die Dreistigkeit solcher Leute überrascht mich immer wieder.
Auf sein privates Vorzeige-Flüchtlingsheim warten wir bis heute..

Übrigens versaut der jeden internationalen Film, in dem er mitspielt.

Der kann nicht mal einen Nazi korrekt wiedergeben

Heinrich_Kraemer
24.01.2017, 15:00
Anstatt Ahnungslose zu prellen sollte der liebe Herr Schweiger lieber Flüchtlinge dort auf eigene Kosten verköstigen und beherbergen, anstatt immer nur "couragiert" dies von Dritten zu fordern.

sibilla
24.01.2017, 15:26
Das stimmt so nicht. Ich behaupte, richtig gute Schauspieler sind gebildeter, belesener und intelligenter als der Schnitt. Die Fähigkeiten zur Empathie und zur Selbstreflexion sind höher ausgeprägt, was sie letztlich auch dazu befähigt, eigene Fehler abseits ihres Berufes schneller zu erkennen und zu vermeiden. Das müssen die einfach mitbringen wenn die sich in schwiergie Rollen heineinversetzen müssen. So ein Lindenstraßenkasper oder ein Mantaberti mit Honig im Kopf gehören aber freilich nicht dazu. Die Regie und das Drehbuch sagen dem Schauspieler ja auch nur vage wie er sein soll. Der Schauspieler muß das schon selber umsetzen und der Figur Leben und Tiefe geben.

stimmt! so sind schauspieler!

der nuschler ist bestenfalls ein darsteller, noch dazu aus den hintersten reihen und nicht mal das darstellen beherrscht er sonderlich gut.

er stellt immer nur einen dar, sich selbst! :anbeten:

und das publikum, das darauf reinfällt, ist selber schuld, da habe ich kein mitleid.

grüßle s.

sibilla
24.01.2017, 15:29
Sprechen wir die schlichte Wahrheit aus: Der Herr ist organisch dumm.


Ich nenne solche Leutz "sehr einfach organisiert."

noch kürzer:

ein depp halt.

aber deppen werden heutzutage fürstlich bezahlt, verdient haben sie es nicht.

grüßle s.

Heinrich_Kraemer
24.01.2017, 15:29
Tja, vom Manta-Fahrer zum Millionär. Bei uns ist alles möglich. Da braucht die linke Ecke gar nicht lospoltern dass es bei uns keine Chancengleichheit gibt ...

Schweiger enstammt dem Bildungsbürgertum, seine Eltern sind Lehrer. So wußte er eben sich immer aalglatt beim Staat und dessen Medien opportun zu positionieren und machte hochbezahlte Staatskarriere. Mit der Muttermilch eingesogen sozusagen.

Skaramanga
24.01.2017, 15:41
Es wäre gut wenn gute Schauspieler sich einfach darauf beschränken würden, gute Fime zu machen. Damit wäre allen geholfen.

ABAS
24.01.2017, 15:50
Hier erkennt man den wahren, deutschen Gutmenschen und Antikapitalisten.
Gutmensch Til Schweiger lässt in seinem Restaurant jetzt Leitungswasser für 4,20 Euro an dumme Kartoffeln verkaufen.

Na dann, Prost! :prost:

http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/celebrity/f%C3%BCr-420-euro-til-schweiger-verkauft-hamburgs-teuerstes-leitungs-wasser/ar-AAm8BX4?OCID=ansmsnnews11


Till Schweiger scheint " Humanist " und " Sozialist " zu sein! In seinem
volkstuemlichen Fast Food Restaurant gibt er mit dem guenstigen Preis
fuer veredeltes Leitungswasser den " billigen Jakob " !

Restaurants fuer Gourmets bieten exklusive Luxus Mineralwasser fuer
ihren anspruchsvollen, dekadenten Kundenkreis an. Das muss so sein,
schliesslich leben wir im Kapitalismus und da sollte man sich
Statusgemaess etwas goennen.

Scheisse fressen, Pisse trinken oder des Hungers und des Durstes sterben duerfen Andere!



Wirtschaftswoche / 24. Januar 2017 / Luxus

Die teuersten Mineralwasser der Welt

Champagner, will man meinen ist das Luxusgetränk der Luxus-Gesellschaft. Weit gefehlt! Wer wirklich viel Geld für Getränke zahlt, greift zum Premium-Wasser. Das kann schnell dreistellig werden. Hier die Top Ten der Luxus-Mineralwasser.

Das 4-Euro-Wasser
Es ein richtiges Schnäppchen unter den Premium-Wassern: „MaHaLo“. Das hawaiianische Tiefseewasser soll “natürlich sauber, rein, kalt und voller Mineralien” sein, preist es das Unternehmen an. Dafür zahlen Genießer des Mineralwassers etwa 4 Euro für die Flasche und kommen damit noch sehr günstig weg…

Das 23-Euro-Wasser
Das preisgekrönte Wasser „Cape Karoo“ stammt aus Südafrika und wird in Paardeberg im Westkap abgefüllt. Das besondere an diesem Mineralwasser soll das positive pH-Level und der ausgewogene Mineralgehalt sein. Dafür zahlen Liebhaber des „Cape Karoo“ auch mal 23 Euro pro Flasche.

Das 25-Euro-Wasser
“10 Thousand BC” heißt das Mineralwasser in der hübschen Flasche, das es für 25 Euro pro Liter zu kaufen gibt. Dieses Wasser besteht aus aufgetautem Gletschereis aus der Eiszeit. Deshalb soll es angeblich das „reinste Wasser der Welt“ sein.

Das 26-Euro-Wasser
Laut Etikette besteht das Wasser Namens „Cloud Juice“ aus 9.750 Tropfen Regenwasser aus Tasmanien. Deshalb soll es eines der saubersten Wasser der Welt sein – dafür muss ein Käufer dann eben auch 26 Euro auf den Tisch legen.

Das 28-Euro-Wasser
Das Mineralwasser „Lauquen“ kommt aus Argentinien. In der Region Patagonia entspringt die Quelle 533 Meter tief unter den Bergen. Wer dieses Wasser einmal auf der Zunge schmecken möchte, muss 28 Euro pro Flasche zahlen.

Das 31-Euro-Wasser
Noch vergleichsweise nah dran an Deutschland, aber ebenso kostenspielig wie die Übersee-Wässerchen, ist das Mineralwasser „Veen“. Das stammt aus der Konisaajo-Quelle im Norden Finnlands. Dieses Wasser soll besonders weich sein und kostet deshalb 31 Euro.

Das 33-Euro-Wasser
„Cape Grim“ ist wie „Cloud Juice“ ein tasmanisches Regenwasser, kostet aber noch ein paar Euro mehr. Das vertreibende Unternehmen behauptet es sei „reiner als Mineral- oder Quellwasser“ und verlangt deshalb für „Cape Grim“ 33 Euro.

Das 35-Euro-Wasser
Ein feines Wasser aus unserem Nachbarland: „OGO“ . Das Mineralwasser aus den Niederlanden soll einen besonders hohen Sauerstoffanteil enthalten und dem Trinkenden deshalb besonders viel Energie verleihen. Ob es wirkt, kann jeder Interessierte für 35 Euro ausprobieren.

Das 123-Euro-Wasser
„Bling, bling“ macht es nicht nur in der Kasse des Unternehmens, wenn das Edelwasser aus den USA über die Ladentheke geht, sondern sollte es auch in den Augen der Käufer machen, den „Bling h2o“ gibt es für wahnsinnige 123 Euro die Flasche zu kaufen. Das Mineralwasser kommt aus einer Quelle im US-amerikanischen Dandridge und wurde zum besten Mineralwasser der Welt gewählt. Der Luxus zeigt sich auch auf der Flasche: Echte Swarovski-Kristallen glitzern auf der Flasche.

Das 124-Euro-Wasser
„Rokko No Mizu“ ist die Nummer Eins unter den Luxus-Mineralwassern. Das teuerste Wasser des Welt kommt aus dem japanischen Rokko-Gebirge. Kaum zu glauben: Wer das Wasser vor Ort kauft, muss nicht einmal einen Euro pro Liter bezahlen.

Quelleangabe:

http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/luxus-die-teuersten-mineralwasser-der-welt/6680590.html?p=11&a=false&slp=true#image

wtf
24.01.2017, 15:55
Es wäre gut wenn gute Schauspieler sich einfach darauf beschränken würden, gute Filme zu machen. Damit wäre allen geholfen.

Hör auf, den Strang vollzuspammen. Hier geht es um Til Schweiger.

Fortuna
24.01.2017, 16:11
4,20?

Bei dem Preis müßte dann sein Kumpel hier

http://bilder.t-online.de/b/67/29/70/62/id_67297062/610/tid_da/der-fraktionschef-der-gruenen-anton-hofreiter-nimmt-die-bundesregierung-in-die-pflicht.jpg

erscheinen und das Wasser in Wein verwandeln.

Rolf1973
24.01.2017, 16:21
Hör auf, den Strang vollzuspammen. Hier geht es um Til Schweiger.

Der Mann ist top! Seine Fähigkeit, Emotionen auszudrücken-unbeschreiblich!

http://img01.lachschon.de/images/58860_til_schweigerschauspielschule.jpg

Titan
24.01.2017, 16:22
Ich finde den nicht attraktiv. Sein Face verrät seinen Charakter. Der will sich nur als Gutmensch in Szene setzen.

Seattle_sunset
24.01.2017, 16:24
Ich finde den nicht attraktiv. Sein Face verrät seinen Charakter. Der will sich nur als Gutmensch in Szene setzen.

Stimmt. "Symathieträger" sehen anders aus.

Jodlerkönig
24.01.2017, 16:29
Im Ernst, würdest du in ein Lokal von dem reingehen? Außer vielleicht zu einem anstehenden Toilettengang???dazu muß man nicht rein.....vorne vor dem eingang ist meist genug platz für eine feuerwehrübung.

Truitte
06.02.2017, 13:01
und wieder Mal will sich der Til in Erinnerung bringen:

Til Schweiger will „Populismus“ positiv besetzenDer Filmemacher Til Schweiger stellt die Dämonisierung des Wortes „Populismus“ infrage. Schließlich sei etwas Populäres per se „nicht direkt schlecht“. Auch zu Trump äußert sich der 53-Jährige.
Aus Sicht von Filmemacher Til Schweiger („Honig im Kopf“) wird der Begriff „Populismus“ (https://www.welt.de/print/welt_kompakt/debatte/article160012978/Populistische-Anti-Populisten.html) häufig vorschnell als Schmähwort benutzt. „Das ist so ein deutscher Mechanismus, und Populismus als Begriff ist sofort negativ besetzt, obwohl etwas Populäres ja nicht direkt schlecht ist“, sagte der 53-Jährige am Rande einer Veranstaltung in Bayreuth.
Der Schauspieler fand in der Vergangenheit deutliche Worte gegen Fremdenhass. Mit seiner Til Schweiger Foundation engagiert er sich in der Flüchtlingshilfe. Dafür wird er nach eigenen Worten immer wieder von rechter Seite angegriffen, er ernte aber wegen seiner öffentlichen Unterstützung der Bundeswehr auch Kritik von links.
Über den neuen US-Präsidenten Donald Trump sagte Schweiger in Bayreuth: „Ich verfolge die Entwicklungen in den USA mit fassungsloser Sorge.“


https://www.welt.de/politik/deutschland/article161836768/Til-Schweiger-will-Populismus-positiv-besetzen.html#Comments
Sein Gelaber würde uns sicher fehlen, wenn er einfach mal sein Maul hielt.

black_swan
06.02.2017, 13:19
Anstatt Ahnungslose zu prellen sollte der liebe Herr Schweiger lieber Flüchtlinge dort auf eigene Kosten verköstigen und beherbergen, anstatt immer nur "couragiert" dies von Dritten zu fordern.

Ja er predigt Humanismus und Mitmenschlichkeit und Verkauft Wasser für 4 Euro... was für ein Heuchler !

Veruschka
16.02.2017, 10:35
*schmunzel
Hab grad gelesen, dass der Rechnungshof die Ausgaben für den Schweiger"Tatort" kritisiert.
http://www.abendblatt.de/hamburg/article209606919/Rechnungshof-nimmt-Til-Schweiger-Tatort-in-die-Mangel.html
Das Filmchen hat 2,1 Mio gekostet:crazy:

Tamina
16.02.2017, 10:45
Ja er predigt Humanismus und Mitmenschlichkeit und Verkauft Wasser für 4 Euro... was für ein Heuchler !



Til Schweiger, der Terminator für arme unterbelichtete. Schwätzer. Zum Gück versteht keiner sein Genuschel.

Chandra
16.02.2017, 10:45
und wieder Mal will sich der Til in Erinnerung bringen:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161836768/Til-Schweiger-will-Populismus-positiv-besetzen.html#Comments
Sein Gelaber würde uns sicher fehlen, wenn er einfach mal sein Maul hielt.

von mir aus kann der häßliche Säufer ganz von der Bildschwelle verschwinden.
Ich konnte den Sprachgeschädigten noch nie ab

Chandra
16.02.2017, 10:48
Til Schweiger, der Terminator für arme unterbelichtete. Schwätzer. Zum Gück versteht keiner sein Genuschel.


:haha:
och ,die Alkeholiker und Unterbelichteten werden ihn schon verstehen:D

perlmutt
16.02.2017, 10:51
*schmunzel
Hab grad gelesen, dass der Rechnungshof die Ausgaben für den Schweiger"Tatort" kritisiert.
http://www.abendblatt.de/hamburg/article209606919/Rechnungshof-nimmt-Til-Schweiger-Tatort-in-die-Mangel.html
Das Filmchen hat 2,1 Mio gekostet:crazy:

Als GEZ verarschter Steuerzahler vergeht mir ehrlich gesagt das Schmunzeln solche Typen auch noch Zwangsfinanzieren zu müssen.

Truitte
16.02.2017, 10:53
von mir aus kann der häßliche Säufer ganz von der Bildschwelle verschwinden.
Ich konnte den Sprachgeschädigten noch nie ab
http://www.oli-hilbring.de/blog/wp-content/uploads/2009/06/till-schweiger1.jpg

Chandra
16.02.2017, 11:25
http://www.oli-hilbring.de/blog/wp-content/uploads/2009/06/till-schweiger1.jpg



:haha: :gib5:

Widder58
16.02.2017, 11:39
In "Manta Manta" hat er ja noch seinen Intellekt verkörpert. Heute versucht er sich als Schmalspurrambo.
Aber das ist wie mit "Cobra 11" - soclche Schwachmatensendungen und Schauspieler haben eben eine gewisse Fangemeinde. Darüber hinaus überwiegt der Brechreiz.

black_swan
16.02.2017, 12:19
Til Schweiger, der Terminator für arme unterbelichtete. Schwätzer. Zum Gück versteht keiner sein Genuschel.

Ich fand die Manta Manta Filme anfang der 90er Jahre sehr schick - aber ich glaube viele von diesen Leuten folgen einem Mainstream ohne ihre echte Meinung zu vertreten - nur um sich der modernen Zeit anzupassen...da sind viele Menschen so....

Lykurg
16.02.2017, 12:24
Til Schweiger, der Terminator für arme unterbelichtete. Schwätzer. Zum Gück versteht keiner sein Genuschel.

Der Penner ist der Hirnabriss schlechthin. Anbei seine absolut beste Rolle :D in "Bang Boom Bang" https://www.youtube.com/watch?v=rLxmvp1v8T0

Schlummifix
16.02.2017, 12:28
Schweigers absolut "beste" Rolle war die in King Arthur.
Der Typ versaut wirklich jeden Film.

http://www.tvmovie.de/bilder/760/tvmm/til-schweiger-388668-kingarthur.jpg

laurin
16.02.2017, 12:32
Schweigers absolut "beste" Rolle war die in King Arthur.
Der Typ versaut wirklich jeden Film.

http://www.tvmovie.de/bilder/760/tvmm/til-schweiger-388668-kingarthur.jpg

:haha:

Lykurg
16.02.2017, 12:42
Schweigers absolut "beste" Rolle war die in King Arthur.
Der Typ versaut wirklich jeden Film.

http://www.tvmovie.de/bilder/760/tvmm/til-schweiger-388668-kingarthur.jpg

Die ollen Wikinger und Kelten hätten den direkt vom Schiff gekickt...

Schlummifix
16.02.2017, 12:49
Die ollen Wikinger und Kelten hätten den direkt vom Schiff gekickt...

Wehrdienstverweigerer wie Til Schweiger wurden üblicherweise im Moor versenkt.
(der Typ hat während (!) der Grundausbildung verweigert. Sogar ich habs durchgezogen).

Außerhalb seiner Paraderollen in Homo- und Frauenfilmen finde ich ihn komplett unglaubwürdig.
Auch in Tomb Raider, einfach nur oberpeinlich.

Lykurg
16.02.2017, 12:51
Wehrdienstverweigerer wie Til Schweiger wurden üblicherweise im Moor versenkt.
(der Typ hat während (!) der Grundausbildung verweigert. Sogar ich habs durchgezogen).

Von dem geldgeilen Wendehals habe ich auch nichts anderes erwartet. Allerdings würde Til-Boy im Vierten Reich auch sofort den Arm heben und in einem neuen Kommunismus sofort tiefrot sein. In "unserer" tollen BRD ist er eben der Multikulti-Demokrat, der alles für das Regime tut.

Bestmann
16.02.2017, 12:55
Der Penner ist der Hirnabriss schlechthin. Anbei seine absolut beste Rolle :D in "Bang Boom Bang" https://www.youtube.com/watch?v=rLxmvp1v8T0

Der Bettelbrief an Gut-Betuchte für eine Unterkunft im Hatz zeigte es in aller Deutlichkeit wessen Geistes dieser Mann ist .
Seine Filme sind mit das Beste was in Deutschland produziert wurde ,was aber nichts über den verwirrten Geist aussagt .
Das die Flüchtlingsunterkunft auch nur Geld einbringen sollte wurde tunlichst verschwiegen .

Aber die Geldgeber haben den Braten gerochen ,und den Hunden zum Fraß vorgeworfen .
Gruß....

Lykurg
16.02.2017, 13:32
Der Bettelbrief an Gut-Betuchte für eine Unterkunft im Hatz zeigte es in aller Deutlichkeit wessen Geistes dieser Mann ist .
Seine Filme sind mit das Beste was in Deutschland produziert wurde ,was aber nichts über den verwirrten Geist aussagt .
Das die Flüchtlingsunterkunft auch nur Geld einbringen sollte wurde tunlichst verschwiegen .

Aber die Geldgeber haben den Braten gerochen ,und den Hunden zum Fraß vorgeworfen .
Gruß....

Die Filme sind dann gut, wenn der Idiot möglichst wenig dazwischen genuschelt hat :)

Bestmann
16.02.2017, 14:15
Die Filme sind dann gut, wenn der Idiot möglichst wenig dazwischen genuschelt hat :)

Ja es ist sicher nicht leicht den Besagten zu verstehen ,aber das ist sicher nicht der Inhalt dieser Einträge .
Gruß und ja weiter so .

Lykurg
16.02.2017, 14:51
Ja es ist sicher nicht leicht den Besagten zu verstehen ,aber das ist sicher nicht der Inhalt dieser Einträge .
Gruß und ja weiter so .

Von mir aus kann Schweiger gerne weiter nuscheln, wenn nur was Gescheites dabei rauskommt. Aber dieses vor Pseudohumanismus triefende Gutmenschen- und Charitygehabe ist völlig abstoßend. Ich hasse nichts mehr als verf.... Wendehälse, die immer nur das nachplappern, was von oben gerade vorgegeben wird. Und Schweiger ist da geradezu ein Prototyp in dieser BRD. Man nennt diese Leute ja nicht umsonst "Medienhuren". Auch Grönemeyer ist so ein Fall. Wohnt im fetten Villenviertel und will uns einfachen Deutschen dann etwas von Multikulti und "Teilen" erzählen.

Tamina
16.02.2017, 18:09
:haha:
och ,die Alkeholiker und Unterbelichteten werden ihn schon verstehen:D




Ich verstehe den nie, deshalb schaue ich mir den erst gar nicht an. Habe nur gesehen, bester Freund von Gabriel.

Seligman
16.02.2017, 18:26
Til Schweiger, der Terminator für arme unterbelichtete. Schwätzer. Zum Gück versteht keiner sein Genuschel.

.Der Schweiger..:D ....der Schwarzenegger fuer Arme.

Bestmann
16.02.2017, 18:31
Von mir aus kann Schweiger gerne weiter nuscheln, wenn nur was Gescheites dabei rauskommt. Aber dieses vor Pseudohumanismus triefende Gutmenschen- und Charitygehabe ist völlig abstoßend. Ich hasse nichts mehr als verf.... Wendehälse, die immer nur das nachplappern, was von oben gerade vorgegeben wird. Und Schweiger ist da geradezu ein Prototyp in dieser BRD. Man nennt diese Leute ja nicht umsonst "Medienhuren". Auch Grönemeyer ist so ein Fall. Wohnt im fetten Villenviertel und will uns einfachen Deutschen dann etwas von Multikulti und "Teilen" erzählen.

Genau das ist es ,was Viele schaudern lässt .(Gutmenschen- und Charité- Gehabe .

Gruß ...

sibilla
16.02.2017, 18:37
dieser quatschkopfdarstellerschauspieler war mir bereits suspekt, als er weiland im letzten jahrtausend sein debüt gab in der lindenstraße unter dem geißendörfer als reggiiesör.

und dann wurde der nuschler hochgehoben, jede stufe extra und dann kommt sowas raus.

dreck einfach, und schwimmt immer oben.

grüßle s.

Menetekel
16.02.2017, 18:45
Kneipe für Gehirnamputierte. Betrieben vom Oberknaller der Medienhuren.
Den Rest haben schon die vorher geschriebenen Kommentare verdeutlicht.

Carl von Cumersdorff
16.02.2017, 21:06
Lebt der noch? Zumindest würde ich sagen gefährlich.

LOL
16.02.2017, 21:08
Lebt der noch? Zumindest würde ich sagen gefährlich.
Ich weiss nicht was ihr alle immer gegen Til habt...???
Jeder Homöopath verhökert seine wesentlich schlechteren Wässerchen, wesentlich teurer!!!

Chandra
17.02.2017, 08:25
Ich verstehe den nie, deshalb schaue ich mir den erst gar nicht an. Habe nur gesehen, bester Freund von Gabriel.

Recht so, ein Armleuchter ist das und als ich erfahren habe seine Tochter soll die Conny spielen, ist mir vor Schreck meine Teetasse aus der Hand gefallen .
Nix gegen KInder aber dieses Till- Trampel - Geschöpf passt nicht in die Rolle der Conny.
In einer TV Reklame sitzt sie mit ihrem Erzeuger im Auto, spricht auch ein paar Worte :D und muß ihr Gesicht verziehen. Schon da hat sie bewiesen, dass sie für die Schauspielerei völlig ungeeignet ist.

Chandra
17.02.2017, 08:37
Ich weiss nicht was ihr alle immer gegen Til habt...???
Jeder Homöopath verhökert seine wesentlich schlechteren Wässerchen, wesentlich teurer!!!

was ein Vergleich .
Homöop. hilft, sogar bei Tieren und die sind weder bestechlich noch voreingenommen.

Chandra
17.02.2017, 08:39
Wir sollten diesem A....... in einem Strang ,oder wo auch immer nicht so viel Beachtung schenken.....

LOL
17.02.2017, 08:42
was ein Vergleich .
Homöop. hilft, sogar bei Tieren und die sind weder bestechlich noch voreingenommen.
Jo, aber genauso gut würde ihnen auch jegliches andere Placebo helfen...

Vielleicht hilft ja damit auch Tils Wässerchen gegen alle möglichen Wehwechen...:D

Maitre
17.02.2017, 08:50
Recht so, ein Armleuchter ist das und als ich erfahren habe seine Tochter soll die Conny spielen, ist mir vor Schreck meine Teetasse aus der Hand gefallen .
Nix gegen KInder aber dieses Till- Trampel - Geschöpf passt nicht in die Rolle der Conny.
In einer TV Reklame sitzt sie mit ihrem Erzeuger im Auto, spricht auch ein paar Worte :D und muß ihr Gesicht verziehen. Schon da hat sie bewiesen, dass sie für die Schauspielerei völlig ungeeignet ist.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Seine schauspielerischen Fähigkeiten hat er ihr vererbt.

Valdyn
17.02.2017, 08:51
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Seine schauspielerischen Fähigkeiten hat er ihr vererbt.

Da hat sie ja noch einmal Glück gehabt wenn es nur das war.

Chandra
17.02.2017, 08:53
Jo, aber genauso gut würde ihnen auch jegliches andere Placebo helfen...

Vielleicht hilft ja damit auch Tils Wässerchen gegen alle möglichen Wehwechen...:D

Absoluter Blödsinn...

Medikamente helfen meistens nicht, die Pharma-Industrie hat kein Interesse daran, das jemand wieder gesund wird.

LOL
17.02.2017, 09:03
Absoluter Blödsinn...

Medikamente helfen meistens nicht, die Pharma-Industrie hat kein Interesse daran, das jemand wieder gesund wird.

Placebos sind aber keine echten Medikamente...
Trink zB. so ein Wässerchen vom Til und stell dir vor es wäre gute Medizin - so wirken Placebos. Und manchmal wirken sie durch dieses Suggerieren tatsächlich.

Aber oft auch nicht...

Tamina
17.02.2017, 09:15
Recht so, ein Armleuchter ist das und als ich erfahren habe seine Tochter soll die Conny spielen, ist mir vor Schreck meine Teetasse aus der Hand gefallen .
Nix gegen KInder aber dieses Till- Trampel - Geschöpf passt nicht in die Rolle der Conny.
In einer TV Reklame sitzt sie mit ihrem Erzeuger im Auto, spricht auch ein paar Worte :D und muß ihr Gesicht verziehen. Schon da hat sie bewiesen, dass sie für die Schauspielerei völlig ungeeignet ist.




Was nicht paßt, wird passend gemacht. Die Hauptsache der Euro rollt oder in welcher Währung werden die bezahlt.

Chandra
17.02.2017, 09:20
Placebos sind aber keine echten Medikamente...
Trink zB. so ein Wässerchen vom Til und stell dir vor es wäre gute Medizin - so wirken Placebos. Und manchmal wirken sie durch dieses Suggerieren tatsächlich.

Aber oft auch nicht...

Babys oder Tieren können sich nichts vorstellen noch kannst Du ihnen was suggerieren
Es interessiert mich auch nicht was der eine oder andere darüber denkt. Muß jeder selber wissen .
Ich weiß das es hilft ;) und nur das zählt für mich und meine Familie.

Chandra
17.02.2017, 09:23
Was nicht paßt, wird passend gemacht. Die Hauptsache der Euro rollt oder in welcher Währung werden die bezahlt.

was man so hört bekommen die teils auch zusätzl. Autos, Steuern und Vers. inklusive.

LOL
17.02.2017, 09:41
Babys oder Tieren können sich nichts vorstellen noch kannst Du ihnen was suggerieren
Es interessiert mich auch nicht was der eine oder andere darüber denkt. Muß jeder selber wissen .
Ich weiß das es hilft ;) und nur das zählt für mich und meine Familie.
Das kannste schon auch bei Pferden und Kindern, denn Suggestion läuft nicht nur über logische Sprache ab, sondern auch mit dem darum Kümmern!

Chandra
17.02.2017, 10:46
Das kannste schon auch bei Pferden und Kindern, denn Suggestion läuft nicht nur über logische Sprache ab, sondern auch mit dem darum Kümmern!

Erzähl Du mir mal nichts von Tieren, da gehe ich stark von auch bin ich Dir haushoch überlegen ;)

Ich suggeriere nicht voher stundenlang :D sondern schiebe die Globulis in die Mäulchen bei Pferd ,Hund, Hase, Hamster und was da noch durch die Gegen fleucht ;)
Eine HUndebekannte, dessen Hund hatte eine wahnsinns Angst vor dem Tierarzt , der ganz Körper hat schneller
gezittert wie ich in der Kältekammer .
Der kleiner Racker bekam von mir Rescue - Tropfen und es wurde besser .

So LOL :) mehr sage ich auch nicht zu diesem Thema ;) denn hier geht es um den sprachgeschädigten und Betrüger Alki Till

kotzfisch
17.02.2017, 11:10
was ein Vergleich .
Homöop. hilft, sogar bei Tieren und die sind weder bestechlich noch voreingenommen.

Tut sie nicht.Das ist nicht messbar.Die Zuwendung hilft, sonst gar nichts.

Chandra
17.02.2017, 11:14
Tut sie nicht.Das ist nicht messbar.Die Zuwendung hilft, sonst gar nichts.

Du langweilst mich
http://www.smiliesuche.de/smileys/gaehnende/gaehnende-smilies-0007.gif

Lykurg
17.02.2017, 11:42
Ich weiss nicht was ihr alle immer gegen Til habt...???
Jeder Homöopath verhökert seine wesentlich schlechteren Wässerchen, wesentlich teurer!!!

Oh, der nächste Verteidiger der Pharmakonzerne. Scheint ja ein paar hier zu geben. Aber lassen wir das. Gegen den antideutschen Propagandisten Schweiger kann man jedenfalls eine Menge haben!


Du langweilst mich

Ist eh immer das gleiche Gesabbel, Shivaayaa :crazy:

LOL
17.02.2017, 12:28
Oh, der nächste Verteidiger der Pharmakonzerne. Scheint ja ein paar hier zu geben. Darauf ein Heilwässerchen. Prost!


Aber lassen wir das. Gegen den antideutschen Propagandisten Schweiger kann man jedenfalls eine Menge haben!Mag ja sein. Allerdings nicht gegen seine "Heilwässerchen"...denn die sind als solche doch echt billig.:D


Ist eh immer das gleiche Gesabbel, Shivaayaa :crazy:Ja, Schleimen ist immer gut... besonders als Neu-User...:D

Lykurg
17.02.2017, 17:08
Darauf ein Heilwässerchen. Prost! Mag ja sein. Allerdings nicht gegen seine "Heilwässerchen"...denn die sind als solche doch echt billig.:D Ja, Schleimen ist immer gut... besonders als Neu-User...:D

Allerdings schadet das Wasser sicherlich weniger als so manches Chemogift, selbst wenn es von Schweiger kommt. Schleimen? Das bezog sich nicht auf Shivaayaa (bitte richtig mitlesen)

sibilla
17.02.2017, 17:10
Tut sie nicht.Das ist nicht messbar.Die Zuwendung hilft, sonst gar nichts.

eben!

streicheln, wärme, wenn es sein muß, mit einer decke oder mit unserem altehrwürdigen ölradiator.

der wanderte schon in diversen schlaf-, wohnzimmern und ställen herum und ist echt nicht totzukriegen. :D

aber wenn ich schon lese, daß pferde "mäulchen" haben, da hörts bei mir auf.

die viecher haben guschen, bei bedarf kommt medizin rein - bei unseren geißen z. b. eine ladung hefe verdünnt in der spritze, gusche auf, spritzeninhalt rein, feddsch - so schnell können die gar nicht schauen :D

und ansonsten bekommen die herr- und damenschaften medizin aus der natur.

weidenzweige z. b., wirkt wie aspirin und die mögen das alle, da muß man aber aufpassen, daß sie nicht zu viel bekommen.

und ansonsten wissen die viecher selbst am besten, was ihnen bekommt und schmeckt.

die sind klüger als die herrchen und frauchen, die ständig und immer mit sogenannten industrieleckerlis anschlappen und meinen, sie können damit punkten.

ich mag das nicht und hasse diesbezüglich die doofe urlaubsverwandtschaft, die mal für drei wochen anreist, verwöhnen will und uns unsere ganze wirtschaft durcheinander wirft.

danach brauchste fast 6 wochen, bis alles wieder stimmt.

in diesem sinne

grüßle s.

Lykurg
17.02.2017, 17:21
Sag mal, in welchem Almdörfle wohnst du denn? Reitet ihr auf `ner Kuh ins Tal? :D

Nicht Sicher
17.02.2017, 20:13
Ferengi Erwerbsregel Nr. 239: Habe nie Angst, ein Produkt falsch zu Etikettieren!:D