PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt legen die Israelis los - es darf gesiedelt werden



Seiten : [1] 2 3

Krabat
22.01.2017, 14:38
Sie haben exakt bis zur Amtsübergabe an Trump gewartet, bis sie den Bau von fast 600 jüdischen Wohnungen in Ostjerusalem genehmigt haben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-genehmigt-bau-von-566-siedlerwohnungen-in-ost-jerusalem-a-1131133.html

Für die Juden beginnt jetzt eine neue Zeit. Trump hat angekündigt die US-Botschaft nach Jerusalem zu verlegen, um ein Zeichen für Jerusalem als Hauptstadt des neuen Reiches zu setzen.

Ein neuer Nahostkrieg steht vor der Tür. Wer wird die Flüchtlinge nehmen?

Xarrion
22.01.2017, 14:46
Es ist nicht nur der Siedlungsbau.
Der irrsinnige Netanjahu halluziniert schon wieder von einer angeblichen Bedrohung und plant einen Angriff auf den Iran.

"Ich habe vor, bald mit Präsident Trump darüber zu reden, wie wir der Bedrohung entgegentreten können, die das iranische Regime darstellt, das zur Zerstörung Israels aufruft", so Israels Premier Netanjahu.

http://www.epochtimes.de/politik/welt/netanjahu-will-mit-trump-bald-ueber-bedrohung-durch-den-iran-sprechen-a2030075.html

Krabat
22.01.2017, 14:51
Die Juden wollen den Iran schon seit Jahren bombadieren, trauen sich aber alleine ohne die Amis nicht.

Sathington Willoughby
22.01.2017, 15:01
Sie haben exakt bis zur Amtsübergabe an Trump gewartet, bis sie den Bau von fast 600 jüdischen Wohnungen in Ostjerusalem genehmigt haben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-genehmigt-bau-von-566-siedlerwohnungen-in-ost-jerusalem-a-1131133.html

Für die Juden beginnt jetzt eine neue Zeit. Trump hat angekündigt die US-Botschaft nach Jerusalem zu verlegen, um ein Zeichen für Jerusalem als Hauptstadt des neuen Reiches zu setzen.

Ein neuer Nahostkrieg steht vor der Tür. Wer wird die Flüchtlinge nehmen?
im gegenteil, wenn die juden keine angst mehr vor vertreibung haben müssen, gibt es sicherheit und keine flüchtlinge.
schön, dass trump den terror bekämpft und auf der richtigen seite steht!

Bettmaen
22.01.2017, 15:03
Was hat der illegale Siedlungsbau mit Terrorbekämpfung zu tun?

ABAS
22.01.2017, 15:43
Die Juden wollen den Iran schon seit Jahren bombadieren, trauen sich aber alleine ohne die Amis nicht.

Fuer die USA, Israelis und Saudis ist der Zug im Nahen Osten abgefahren.
Die Platzhirsche im Nahen Osten sind Russland, China, Indien und Iran.

Das gigantische Geschaeft des Wiederaufbaues in Syrien und anderen von
den USA, Israel, Saudis und IS destabilisieren Laender machen Russland,
China, Indien, Iran und Deutschland.

Durch den lauteren Marktzutritt der Russen, Chinesen, Inder und Deutschen
wird selbstverstaendlich auch die weitere Marktbearbeitung der Laendern im
Nahen Osten zwecks Ausschoepfung des Marktpotentials der Verzug gegeben.

Durch ihre Terror-, Destabilisierungs und Buergerkriegsveranstaltungen sind
die Amis, Israelis, Saudis und IS im gesamten Nahen Osten in etwa so beliebt
wie die Pest,Cholera und Geschlechtskrankheiten.

Para ou rien
22.01.2017, 16:18
Lieber ein israelisches Jerusalem, als ein arabisches.

cajadeahorros
22.01.2017, 16:20
Darauf warte ich noch, daß auch amtliche Qualitätsmedien versuchen, wegen Trump bzw. seiner Tochter auch noch unauffällig an den Antisemitismus anzudocken. Den dumpfesten Russenhaß hat man ja längst wieder reaktiviert.

Muninn
22.01.2017, 16:36
Sie haben exakt bis zur Amtsübergabe an Trump gewartet, bis sie den Bau von fast 600 jüdischen Wohnungen in Ostjerusalem genehmigt haben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-genehmigt-bau-von-566-siedlerwohnungen-in-ost-jerusalem-a-1131133.html

Für die Juden beginnt jetzt eine neue Zeit. Trump hat angekündigt die US-Botschaft nach Jerusalem zu verlegen, um ein Zeichen für Jerusalem als Hauptstadt des neuen Reiches zu setzen.

Ein neuer Nahostkrieg steht vor der Tür. Wer wird die Flüchtlinge nehmen?

Wer soll diesen Krieg denn gegen Israel führen?

Die Moslems sind mit sich selbst beschäftigt.

brain freeze
22.01.2017, 16:37
Darauf warte ich noch, daß auch amtliche Qualitätsmedien versuchen, wegen Trump bzw. seiner Tochter auch noch unauffällig an den Antisemitismus anzudocken. Den dumpfesten Russenhaß hat man ja längst wieder reaktiviert.

Da müßte die Springerpresse ihre ehernen "Essentials" ändern oder Herr Joffe von der Zeit "konvertieren", was kaum passieren wird. Russenhaß war dagegen immer voll gesellschaftsfähig.

Muninn
22.01.2017, 16:38
Es ist nicht nur der Siedlungsbau.
Der irrsinnige Netanjahu halluziniert schon wieder von einer angeblichen Bedrohung und plant einen Angriff auf den Iran.

"Ich habe vor, bald mit Präsident Trump darüber zu reden, wie wir der Bedrohung entgegentreten können, die das iranische Regime darstellt, das zur Zerstörung Israels aufruft", so Israels Premier Netanjahu.

http://www.epochtimes.de/politik/welt/netanjahu-will-mit-trump-bald-ueber-bedrohung-durch-den-iran-sprechen-a2030075.html

Das es was mir bei Trump Sorgen macht.

Das es einen Krieg gegen unsere Arischen Brüder uns Schwestern anzettelt.

Das würde dann vermutlich den Nahen und Mittleren Osten komplett zerlegen und den US Streitkräften eine weitere Niederlage zufügen.

Xarrion
22.01.2017, 16:44
Das es was mir bei Trump Sorgen macht.

Das es einen Krieg gegen unsere Arischen Brüder uns Schwestern anzettelt.

Das würde dann vermutlich den Nahen und Mittleren Osten komplett zerlegen und den US Streitkräften eine weitere Niederlage zufügen.

Der Zündler und Kriegshetzer ist Netanjahu, nicht Trump.
Ich bin mal gespannt, wie Trump sich in dieser Sache verhalten wird.

Geht er Netanjahu auf den Leim, könnte der ganze Nahe Osten in Flammen aufgehen.
Läßt er Netanjahu ins Leere laufen, werden die Zionisten ihm Antisemitismus vorwerfen.

willy
22.01.2017, 16:45
Lieber ein israelisches Jerusalem, als ein arabisches.

Lieber eines mit liberalem Menschen -und Gesellschaftsbild als ein islamistisches.

latrop
22.01.2017, 16:54
Lieber ein israelisches Jerusalem, als ein arabisches.

Ja ja, das auserwählte Volk Gottes.

tabasco
22.01.2017, 17:08
im gegenteil, wenn die juden keine angst mehr vor vertreibung haben müssen, gibt es sicherheit und keine flüchtlinge.
schön, dass trump den terror bekämpft und auf der richtigen seite steht!

:gp:

Jepp.

tabasco
22.01.2017, 17:09
(...) könnte der ganze Nahe Osten in Flammen aufgehen.(...) das wollt ihr nicht, glaub mir :-)

Smultronstället II.
22.01.2017, 17:30
Darauf warte ich noch, daß auch amtliche Qualitätsmedien versuchen, wegen Trump bzw. seiner Tochter auch noch unauffällig an den Antisemitismus anzudocken. Den dumpfesten Russenhaß hat man ja längst wieder reaktiviert.

Guter Witz.

Die Lügenpresse wird doch den "Gründungsmythos" der EU und die Ersatzreligion mit Auschwitz als dem neuen Golgatha nicht aufgeben!
Dann werden sie eher den Nationalstaat Israel aufgegeben, damit uns der staatenlos umherziehende Jude als Zukunft und Vorbild aller entwurzelten Arbeitsnomaden verkauft werden kann. Ahasver mit Smartphone: diesmal nicht zur Abschreckung sondern als Vorbild, an dem wir uns zu orientieren haben. (Oder sonst!)

Krabat
22.01.2017, 17:49
Der Zündler und Kriegshetzer ist Netanjahu, nicht Trump.
Ich bin mal gespannt, wie Trump sich in dieser Sache verhalten wird.

Geht er Netanjahu auf den Leim, könnte der ganze Nahe Osten in Flammen aufgehen.
Läßt er Netanjahu ins Leere laufen, werden die Zionisten ihm Antisemitismus vorwerfen.

Trump ist für weiteren Siedlungsbau. Das hat er schon vor Wochen klargemacht. Amerika hat bei der letzten UN-Abstimmung über den Siedlungsbau sich der Stimme enthalten. Es gibt jetzt eine internationale Resolution gegen Siedlungsbau.

Für Israel aber gilt: "Für Israel ist es eine "Verletzung einer Kern-Verpflichtung der USA, das Land in der Uno zu schützen".
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-bittet-donald-trump-um-hilfe-uno-abstimmung-verschoben-a-1127293.html

Die Juden sehen die USA als verlängerten Arm Israels.

sunbeam
22.01.2017, 17:50
Trump ist für weiteren Siedlungsbau. Das hat er schon vor Wochen klargemacht. Amerika hat bei der letzten UN-Abstimmung über den Siedlungsbau sich der Stimme enthalten. Es gibt jetzt eine internationale Resolution gegen Siedlungsbau.

Für Israel aber gilt: "Für Israel ist es eine "Verletzung einer Kern-Verpflichtung der USA, das Land in der Uno zu schützen".
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-bittet-donald-trump-um-hilfe-uno-abstimmung-verschoben-a-1127293.html

Die Juden sehen die USA als verlängerten Arm Israels.

Gut so, und ich hoffe das Thema "Iran" wird bald ein für alle Mal geklärt!

Gurkenglas
22.01.2017, 17:51
Gut so, und ich hoffe das Thema "Iran" wird bald ein für alle Mal geklärt!

Warum?

sunbeam
22.01.2017, 17:52
Warum?

Darum!

Gurkenglas
22.01.2017, 17:53
Darum!

Also hasst du Iraner einfach so?

Dayan
22.01.2017, 17:53
Was hat der illegale Siedlungsbau mit Terrorbekämpfung zu tun?Illegale Bau in jerusalem?Dann sind deutsche Bauten in Berlin auch illegal

Antisozialist
22.01.2017, 17:55
Sie haben exakt bis zur Amtsübergabe an Trump gewartet, bis sie den Bau von fast 600 jüdischen Wohnungen in Ostjerusalem genehmigt haben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-genehmigt-bau-von-566-siedlerwohnungen-in-ost-jerusalem-a-1131133.html

Für die Juden beginnt jetzt eine neue Zeit. Trump hat angekündigt die US-Botschaft nach Jerusalem zu verlegen, um ein Zeichen für Jerusalem als Hauptstadt des neuen Reiches zu setzen.

Ein neuer Nahostkrieg steht vor der Tür. Wer wird die Flüchtlinge nehmen?

Warum sollen die Juden in ihrem eigenen Land keine Wohnungen für sich bauen dürfen?
Dürfen etwa in Berlin-Kreuzberg keine Wohnungen für Deutsche gebaut werden, weil dort integrationsunwillige Türken leben?

sunbeam
22.01.2017, 17:55
Also hasst du Iraner einfach so?

Ich finde, es gibt noch eine offene Rechnung von '79! Außerdem mag ich Schiiten nicht (Sunniten mag ich auch nicht).

Bettmaen
22.01.2017, 17:56
Illegale Bau in jerusalem?Dann sind deutsche Bauten in Berlin auch illegal
Das Völkerrecht sagt etwas anderes, aber dieses gilt für Russland und viele andere Staaten, aber nicht für USael.

Stanley_Beamish
22.01.2017, 17:58
Illegale Bau in jerusalem?Dann sind deutsche Bauten in Berlin auch illegal

In Berlin stehen die Botschaften sämtlicher Staaten der Welt. Wieviele sind in Jerusalem?

Gurkenglas
22.01.2017, 17:58
Ich finde, es gibt noch eine offene Rechnung von '79!

Welche offene Rechnung sollten wir mit dem Iran haben?


Außerdem mag ich Schiiten nicht (Sunniten mag ich auch nicht).

Du magst also keine Moslems.

Dayan
22.01.2017, 18:02
In Berlin stehen die Botschaften sämtlicher Staaten der Welt. Wieviele sind in Jerusalem?Bald der wichtigste.Die Anderen werden fplgen!

Dayan
22.01.2017, 18:03
Das Völkerrecht sagt etwas anderes, aber dieses gilt für Russland und viele andere Staaten, aber nicht für USael.Völkerrecht sagte nichts!Nichts!

Zirrus
22.01.2017, 18:11
Sie haben exakt bis zur Amtsübergabe an Trump gewartet, bis sie den Bau von fast 600 jüdischen Wohnungen in Ostjerusalem genehmigt haben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-genehmigt-bau-von-566-siedlerwohnungen-in-ost-jerusalem-a-1131133.html

Für die Juden beginnt jetzt eine neue Zeit. Trump hat angekündigt die US-Botschaft nach Jerusalem zu verlegen, um ein Zeichen für Jerusalem als Hauptstadt des neuen Reiches zu setzen.

Ein neuer Nahostkrieg steht vor der Tür. Wer wird die Flüchtlinge nehmen?

Wer sollte denn den Krieg im Nahen Osten führen? Israel hat zwar eine moderne Armee, aber nicht genügend Soldaten, denn auch heutzutage kommt man ohne Soldaten, die ihr Leben an der Front einsetzen, nicht aus, wie wir es in Syrien täglich beobachten können. Somit wird der Krieg ausfallen, wegen zu wenige Soldaten, die bereit wären, ihre Haut zu riskieren. :fizeig:



Noch ein kleiner Hinweis. Auch Israel musste schon lernen, dass der Gegner in der Lage ist, moderne Panzer zu „knacken“. Bei irgendwelchen kriegerischen Abenteuern könnte Israel auch noch lernen, dass der Gegner durchaus in der Lage ist, moderne Flugzeuge vom Himmel zu holen und das wäre dann sicherlich eine sehr schmerzhafte Lektion für den israelischen Stolz.

ABAS
22.01.2017, 18:14
Wer sollte denn den Krieg im Nahen Osten führen? Israel hat zwar eine moderne Armee, aber nicht genügend Soldaten, denn auch heutzutage kommt man ohne Soldaten, die ihr Leben an der Front einsetzen, nicht aus, wie wir es in Syrien täglich beobachten können. Somit wird der Krieg ausfallen, wegen zu wenige Soldaten, die bereit wären, ihre Haut zu riskieren. :fizeig:



Noch ein kleiner Hinweis. Auch Israel musste schon lernen, dass der Gegner in der Lage ist, moderne Panzer zu „knacken“. Bei irgendwelchen kriegerischen Abenteuern könnte Israel auch noch lernen, dass der Gegner durchaus in der Lage ist, moderne Flugzeuge vom Himmel zu holen und das wäre dann sicherlich eine sehr schmerzhafte Lektion für den israelischen Stolz.

Im Nahen Osten gibt es keinen Krieg mehr weil die Russen, Chinesen
und Inder die neuen Platzhirsche sind und niemals wieder weggehen!

Mit dem Trio legen sich die USA, Israelis und Saudis nicht an.

Die Angstneurose der Israelis in Bezug auf den Iran ist unbegruendet
und wird auskuriert, weil die Fuehrung des Irans vorher in Moskau und
Peking um Erlaubnis anrufen muss, wenn sie auf Toilette gehen will.

sunbeam
22.01.2017, 18:16
Im Nahen Osten gibt es keinen Krieg mehr weil die Russen, Chinesen
und Inder die neuen Platzhirsche sind und niemals wieder weggehen!

In welchem Paralleluniversum bist Du gerade? Noch eine Frage, Indien.....Platzhirsch? Habe ich was verpasst?

Zirrus
22.01.2017, 18:17
Im Nahen Osten gibt es keinen Krieg mehr weil die Russen, Chinesen
und Inder die neuen Platzhirsche sind und niemals wieder weggehen!

Aus welch eine göttlichen Quelle beziehst du deine unendlichen Weisheiten? :?

Antisozialist
22.01.2017, 18:18
In Berlin stehen die Botschaften sämtlicher Staaten der Welt. Wieviele sind in Jerusalem?

Eine Frechheit, wo doch die halbe Stadt eine türkische Enklave unter Herrschaft des großen Erdowahns ist.

ABAS
22.01.2017, 18:21
In welchem Paralleluniversum bist Du gerade? Noch eine Frage, Indien.....Platzhirsch? Habe ich was verpasst?

Die Inder sind im Irak! Chinesen und Russen in allen
anderen bedeutenden Laendern des Nahen Ostens.

sunbeam
22.01.2017, 18:23
Die Inder sind im Irak! Chinesen und Russen in allen
anderen bedeutenden Laendern des Nahen Ostens.

Was machen die Inder im Irak? Haben sie Militärstützpunkte?

moishe c
22.01.2017, 18:25
das wollt ihr nicht, glaub mir :-)



... aber ihr ...


Nur so als kleine Erinnerung!!!

Wolf Fenrir
22.01.2017, 18:26
Sie haben exakt bis zur Amtsübergabe an Trump gewartet, bis sie den Bau von fast 600 jüdischen Wohnungen in Ostjerusalem genehmigt haben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-genehmigt-bau-von-566-siedlerwohnungen-in-ost-jerusalem-a-1131133.html

Für die Juden beginnt jetzt eine neue Zeit. Trump hat angekündigt die US-Botschaft nach Jerusalem zu verlegen, um ein Zeichen für Jerusalem als Hauptstadt des neuen Reiches zu setzen.

Ein neuer Nahostkrieg steht vor der Tür. Wer wird die Flüchtlinge nehmen?Die Israel Freundlichkeit ist bis jetzt das einzige was ich an Trump kritiesiere.

An sonsten sind die Juden weltpolitisch irrelevant, auch wenn es immer anders dargestellt wird !!!...

ABAS
22.01.2017, 18:28
Aus welch eine göttlichen Quelle beziehst du deine unendlichen Weisheiten? :?

Beijing, Dehli, Moskau!

tabasco
22.01.2017, 18:31
... aber ihr ...


Nur so als kleine Erinnerung!!!

Wir auch nicht.

Zirrus
22.01.2017, 18:32
Beijing, Dehli, Moskau!

Ja, wenn das so ist, dann gebe ich mich natürlich geschlagen. :peace:

moishe c
22.01.2017, 18:37
Wir auch nicht.


Ja?

Du tust so, als ob du euere eigene Flagge nicht kennen würdest,


dabei wissen wir doch alle, was die zwei dicken blauen Streifen darauf bedeuten,


"VOM EUPHRAT BIS ZUM NIL"! :fizeig:

ABAS
22.01.2017, 18:41
Was machen die Inder im Irak? Haben sie Militärstützpunkte?

Die Inder sind seit Jahren nicht nur Investoren im Irak sondern haben
selbstverstaendlich auch Militaer zum Schutz der Investmentprojekte.
Indien hat im Irak fruchtbare Landflaechen gekauft und Konzerne aus
Indien sind im Irak im Erdoelgeschaeft und Abbau von Bodenschaetzen
taetig.

sunbeam
22.01.2017, 18:45
Die Inder sind seit Jahren nicht nur Investoren im Irak sondern haben
selbstverstaendlich auch Militaer zum Schutz der Investmentprojekte.
Indien hat im Irak fruchtbare Landflaechen gekauft und Konzerne aus
Indien sind im Irak im Erdoelgeschaeft und Abbau von Bodenschaetzen
taetig.

Diese Inder.....:D

Smultronstället II.
22.01.2017, 19:17
Die Israel Freundlichkeit ist bis jetzt das einzige was ich an Trump kritiesiere.
An sonsten sind die Juden weltpolitisch irrelevant, auch wenn es immer anders dargestellt wird !!!...

Ich glaube, dass man "Israel" und "Juden" trennen muss. Über Hollywood zum Beispiel haben Juden immer noch viel weltpolitischen Einfluß ("Soft Power" ist auch Macht! Das bestimmt Werte wie "Toleranz" und "Feminismus"!)

Ich bin aber nicht mehr so antisemitisch, weil ich glaube, dass diese Art von amerikanischen Juden eigentlich auch nicht viel für Israel, geschweige denn gläubige Juden, übrig haben. Amerikanische Juden zum Beispiel bevorzugen ja eindeutig Clinton über Trump:

http://i.imgur.com/LhPSkbM.png

Also letztlich profitiert Israel nicht davon, und es ist gerade NICHT so, dass diese Juden da alle Doppelstandards pflegen würden, nach dem Motto "Offene Grenzen für Deutschland, Nationalsozialismus für Israel!" - Nein, da sind schon viele ganz konsequent und lehnen Netanyahu genauso ab wie Trump und die AFD.

Was Muslime anbelangt:

Das Problem ist natürlich, dass Muslime hierher gebracht wurden, um uns zu schaden. Also die müssen schon weg, zumindest die absolute Mehrheit von denen. Abgesehen davon aber sind muslimische Männer und muslimische Länder wie der Iran, wie Syrien unter Assad (oder damals Irak unter Hussein, Gaddafi, etc.) potentielle VERBÜNDETE von uns, nicht Feinde!

Um nochmal Dugin zu zitieren:
"But since we have a common enemy in the globalist elite, which is pro-Pussy Riot/Femen, pro-gay marriage, anti-Putin, anti-Iran, anti-Chávez, anti-social justice and so on, we all need to develop a common strategy with the Muslims. Our traditions are quite different, but the anti-traditional world that is attacking us is united, and so must we become."
http://www.counter-currents.com/2013/06/alexander-dugin-on-white-nationalism/

Unsere Traditionen mögen verschieden sein, aber die traditionsfeindliche Welt, die uns attackiert, ist geeint. Wir haben einen gemeinsamen Feind, der den Iran und Syrien (wie bereits den Irak und Lybien) genauso zerstören will wie Deutschland. Sie sind geeint, wir müssen uns einen.

Und bislang haben sich die muslimischen Machthaber ja de facto auch mit Israel arrangiert.
SO wichtig ist denen Israel ganz offensichtlich nicht. Und SO wichtig sollte es uns auch nicht sein.
Mal ganz ohne Getrolle jetzt: Israel ist nicht die Knochen eines einzigen pommerschen Grenadiers wert.

Dayan
22.01.2017, 19:23
In Berlin stehen die Botschaften sämtlicher Staaten der Welt. Wieviele sind in Jerusalem?Mehr als vor dem Wiedervereinigung mit der DDR!Ausserdem stelle ich fest es gab keine Osterweiterung des Westens sondern nur eine West erweiterung des Ostens!Alle DDR Klisches gegen Juden wurden übernommen!Zu erst werden die Amis nach Jerusalem ziehen und dann die Russen!

Dayan
22.01.2017, 19:26
Ich glaube, dass man "Israel" und "Juden" trennen muss. Über Hollywood zum Beispiel haben Juden immer noch viel weltpolitischen Einfluß ("Soft Power" ist auch Macht! Das bestimmt Werte wie "Toleranz" und "Feminismus"!)

Ich bin aber nicht mehr so antisemitisch, weil ich glaube, dass diese Art von amerikanischen Juden eigentlich auch nicht viel für Israel, geschweige denn gläubige Juden, übrig haben. Amerikanische Juden zum Beispiel bevorzugen ja eindeutig Clinton über Trump:

http://i.imgur.com/LhPSkbM.png

Also letztlich profitiert Israel nicht davon, und es ist gerade NICHT so, dass diese Juden da alle Doppelstandards pflegen würden, nach dem Motto "Offene Grenzen für Deutschland, Nationalsozialismus für Israel!" - Nein, da sind schon viele ganz konsequent und lehnen Netanyahu genauso ab wie Trump und die AFD.

Was Muslime anbelangt:

Das Problem ist natürlich, dass Muslime hierher gebracht wurden, um uns zu schaden. Also die müssen schon weg, zumindest die absolute Mehrheit von denen. Abgesehen davon aber sind muslimische Männer und muslimische Länder wie der Iran, wie Syrien unter Assad (oder damals Irak unter Hussein, Gaddafi, etc.) potentielle VERBÜNDETE von uns, nicht Feinde!

Um nochmal Dugin zu zitieren:
"But since we have a common enemy in the globalist elite, which is pro-Pussy Riot/Femen, pro-gay marriage, anti-Putin, anti-Iran, anti-Chávez, anti-social justice and so on, we all need to develop a common strategy with the Muslims. Our traditions are quite different, but the anti-traditional world that is attacking us is united, and so must we become."
http://www.counter-currents.com/2013/06/alexander-dugin-on-white-nationalism/

Unsere Traditionen mögen verschieden sein, aber die traditionsfeindliche Welt, die uns attackiert, ist geeint. Wir haben einen gemeinsamen Feind, der den Iran und Syrien (wie bereits den Irak und Lybien) genauso zerstören will wie Deutschland. Sie sind geeint, wir müssen uns einen.

Und bislang haben sich die muslimischen Machthaber ja de facto auch mit Israel arrangiert.
SO wichtig ist denen Israel ganz offensichtlich nicht. Und SO wichtig sollte es uns auch nicht sein.
Mal ganz ohne Getrolle jetzt: Israel ist nicht die Knochen eines einzigen pommerschen Grenadiers wert.Israels freunden sind mehr die echten Christen.Die amerikanischen Evangelikaner!Ca 100 Mill Amis!

Liberalist
22.01.2017, 19:27
Und du bist ein eingedutscher Slave!Merke !Nicht jeder der Intelligent ist eine Jude!

Und umgekehrt, nicht jeder welcher Jude ist, ist intelligent.

Smultronstället II.
22.01.2017, 19:28
Israels freunden sind mehr die echten Christen.Die amerikanischen Evangelikaner!Ca 100 Mill Amis!

Ja, ich glaube, das hat Netanyahu persönlich sogar mal in irgendeiner öffentlichen Rede gesagt!

rumpelgepumpel
22.01.2017, 19:32
Darauf warte ich noch, daß auch amtliche Qualitätsmedien versuchen, wegen Trump bzw. seiner Tochter auch noch unauffällig an den Antisemitismus anzudocken. Den dumpfesten Russenhaß hat man ja längst wieder reaktiviert.

genau, wie verklickert man der Welt einen "Rechtpopulisten" der mit Juden gemeinsame Sache macht :D

aber das die sofort die Zeit nutzen und zur Maurerkelle greifen ist wirklich witzig, die Hisbollah ist noch völlig perplex und muß erstmal auf die Schnelle paar Raketen auftreiben :D

Dayan
22.01.2017, 19:33
Ja, ich glaube, das hat Netanyahu persönlich sogar mal in irgendeiner öffentlichen Rede gesagt!Richtig!Juden neigen zum Gutmenschentum besoders die Intellekzuellen die nie was mit Nazis und Moslems zu tun hatten!Ich kenne meine Papenheimer.Ich Grüße dich!

Dayan
22.01.2017, 19:34
Die Israel Freundlichkeit ist bis jetzt das einzige was ich an Trump kritiesiere.

An sonsten sind die Juden weltpolitisch irrelevant, auch wenn es immer anders dargestellt wird !!!...Bist du gegen Israel bist du für die Musels!Es ist so!AFD ist für Israel aus Verstandsgründen.NPD ist gegen israel und gegen Juden weil die in der Vergangenheit feststecken und verloren sind!

black_swan
22.01.2017, 19:43
Die Juden wollen den Iran schon seit Jahren bombadieren, trauen sich aber alleine ohne die Amis nicht.


wenn das passiert - haben wir den 3.Weltkrieg und das hat auch Auswirkungen auf uns.

Wolf Fenrir
22.01.2017, 19:44
Bist du gegen Israel bist du für die Musels!Es ist so!AFD ist für Israel aus Verstandsgründen.NPD ist gegen israel und gegen Juden weil die in der Vergangenheit feststecken und verloren sind!Ich bin für mein Volk !!! Andere Völker sind mir vollkommen scheiß egal !!!...

Ich bin mir nicht sicher ob die AfD das Wohl des Deutschen Volkers richtig durchziehen wird :?

Man wird sehen ! Heil Trump !!!

Seattle_sunset
22.01.2017, 19:54
Bist du gegen Israel bist du für die Musels!Es ist so!AFD ist für Israel aus Verstandsgründen.NPD ist gegen israel und gegen Juden weil die in der Vergangenheit feststecken und verloren sind!

Ich hoffe, dass deine Sätze 2 und 3 zutreffen. Wäre für Deutschland, die EU und für Nahost von Vorteil.

Dayan
22.01.2017, 20:05
Ich bin für mein Volk !!! Andere Völker sind mir vollkommen scheiß egal !!!...

Ich bin mir nicht sicher ob die AfD das Wohl des Deutschen Volkers richtig durchziehen wird :?

Man wird sehen ! Heil Trump !!!Du hast noch ein problem mit der Wirklichkeit.Es ist sicher nicht im Interesse der Deuschen die Juden aus zu rotten!Juden leben teilweise länger in "Deutschland" als die meisten so genannten Bio Deutschen die sicher aus anderen Quellen ein gesickert sind!Wenn du wissen willst wie echte Germannen aussehen musst du nach Norwegen und Schweden fahren oder so gar nach England und nach Holland!

Bettmaen
22.01.2017, 20:10
Bist du gegen Israel bist du für die Musels!Es ist so!AFD ist für Israel aus Verstandsgründen.NPD ist gegen israel und gegen Juden weil die in der Vergangenheit feststecken und verloren sind!
Und warum kooperiert Israel mit den reaktionärsten Moslemstaaten wie Saudi-Arabien und Katar? Warum?

Moslems stören uns nicht, solange sie in ihren Ländern leben. Moslems werden zum Problem, wenn sie in großer Zahl nach Europa kommen. Dass das so ist, ist Kahane, Soros und Co zu verdanken!

Wolf Fenrir
22.01.2017, 20:11
Du hast noch ein problem mit der Wirklichkeit.Es ist sicher nicht im Interesse der Deuschen die Juden aus zu rotten!Juden leben teilweise länger in "Deutschland" als die meisten so genannten Bio Deutschen die sicher aus anderen Quellen ein gesickert sind!Wenn du wissen willst wie echte Germannen aussehen musst du nach Norwegen und Schweden fahren oder so gar nach England und nach Holland!Dayan:OmG:Bis zu diesem deinem Beitrag habe ich dich sehr ernst genommen ...

Ab jetzt nicht mehr !!!...

Dayan
22.01.2017, 20:11
Und warum kooperiert Israel mit den reaktionärsten Moslemstaaten wie Saudi-Arabien und Katar? Warum?

Moslems stören uns nicht, solange sie in ihren Ländern leben. Moslems werden zum Problem, wenn sie in großer Zahl nach Europa kommen. Dass das so ist, ist Kahane, Soros und Co zu verdanken!Die kooperation spielt sich nur in den phantasien von verrückten ab!

Dayan
23.01.2017, 09:12
Dayan:OmG:Bis zu diesem deinem Beitrag habe ich dich sehr ernst genommen ...

Ab jetzt nicht mehr !!!...Dein Problenm Das kann ich nicht ändern.

Dayan
23.01.2017, 09:16
Das Völkerrecht sagt etwas anderes, aber dieses gilt für Russland und viele andere Staaten, aber nicht für USael.Sicher.Besonders Russland die in den Letzten 100 Jahen unuterbrochen sich mit Gewalt erweitert hat und die Chinesen die Tibet besetzten.

Dayan
23.01.2017, 09:18
Im Nahen Osten gibt es keinen Krieg mehr weil die Russen, Chinesen
und Inder die neuen Platzhirsche sind und niemals wieder weggehen!

Mit dem Trio legen sich die USA, Israelis und Saudis nicht an.

Die Angstneurose der Israelis in Bezug auf den Iran ist unbegruendet
und wird auskuriert, weil die Fuehrung des Irans vorher in Moskau und
Peking um Erlaubnis anrufen muss, wenn sie auf Toilette gehen will.Erstens Israel und Indien sind so gut wie Verbündeten und die Chinesen brauchen von den Iraner nur das Öl.An einem schiitischen Bombe ist Niemand interessiert.

wtf
23.01.2017, 09:21
Gut so, und ich hoffe das Thema "Iran" wird bald ein für alle Mal geklärt!

Nix da, ich bin persophil.

Dayan
23.01.2017, 09:23
wenn das passiert - haben wir den 3.Weltkrieg und das hat auch Auswirkungen auf uns.Mit Sicherheit nicht!Kein Land der Welt wird krieg führen für den Iran!Ausserdem wird nicht der Iran angegriffen sondern nur die Anlagen der Mullahs!

sunbeam
23.01.2017, 09:23
Nix da, ich bin persophil.

Ist ja ekelhaft!

nurmalso2.0
23.01.2017, 09:28
Sie haben exakt bis zur Amtsübergabe an Trump gewartet, bis sie den Bau von fast 600 jüdischen Wohnungen in Ostjerusalem genehmigt haben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-genehmigt-bau-von-566-siedlerwohnungen-in-ost-jerusalem-a-1131133.html

Für die Juden beginnt jetzt eine neue Zeit. Trump hat angekündigt die US-Botschaft nach Jerusalem zu verlegen, um ein Zeichen für Jerusalem als Hauptstadt des neuen Reiches zu setzen.

Ein neuer Nahostkrieg steht vor der Tür. Wer wird die Flüchtlinge nehmen?

Im Vatikanstaat soll noch Platz sein.

Ein "neuer" Nahostkrieg hat auch etwas gutes. Den Wiederaufbau besorgen deutsche Unternehmen.

wtf
23.01.2017, 09:29
Ist ja ekelhaft!

Ja, schlimm, jetzt sitze ich zwischen allen Stühlen. Israel im Westen, Iran im Osten.

sunbeam
23.01.2017, 09:31
Ja, schlimm, jetzt sitze ich zwischen allen Stühlen. Israel im Westen, Iran im Osten.

Vor 72 Jahre hätte man Dich wegen Fraternisierung mit dem Feind vor das Erschießungskommando gestellt!

solg
23.01.2017, 09:33
Ja, schlimm, jetzt sitze ich zwischen allen Stühlen. Israel im Westen, Iran im Osten.
Nimm die goldene Mitte: Jordanien und Irak.

ABAS
23.01.2017, 09:36
Nix da, ich bin persophil.

Das finde ich gut! Jeder Mensch sollte eine Hobby haben!

nurmalso2.0
23.01.2017, 09:38
Mit Sicherheit nicht!Kein Land der Welt wird krieg führen für den Iran!Ausserdem wird nicht der Iran angegriffen sondern nur die Anlagen der Mullahs!

Die Russen dürften sich darüber freuen, dürfen sich doch die Anlagen wieder aufbauen.

ABAS
23.01.2017, 09:39
Mit Sicherheit nicht!Kein Land der Welt wird krieg führen für den Iran!Ausserdem wird nicht der Iran angegriffen sondern nur die Anlagen der Mullahs!

Mache Dir mal Gedanken darueber wie die Iraner ihre Energie erzeugen
sobald die Oel- und Erdgasvorkommen des Iran vollstaendig erschoepft
und abverkauft worden sind.

Die Iraner wollen genau wie alle anderen Voelker das ihre Nachkommen
in den naechsten Jahrhunderten gute Aussicht auf Existenzerhalt haben.

LOL
23.01.2017, 09:45
Nix da, ich bin persophil.


Ja, schlimm, jetzt sitze ich zwischen allen Stühlen. Israel im Westen, Iran im Osten.

Das geht mir hierin ganz genauso. Ich bin ein grosser Bewunderer Persiens und der Perser, ebenso wie des Judentums.

Allerdings bin ich alles andere als ein Freund des Mullah-Regimes in Persien...

Para ou rien
23.01.2017, 09:58
Mit Sicherheit nicht!Kein Land der Welt wird krieg führen für den Iran!Ausserdem wird nicht der Iran angegriffen sondern nur die Anlagen der Mullahs!

Dann baut der Iran neue Anlagen und diesmal vllt. auch gleich die Atombombe dazu. Nebenbei hätte Israel dem Mullah-Regime geholfen, wieder fester im Sattel zu sitzen. Strategisch gibt es hier voraussichtlich nichts zu gewinnen, sondern langfristig nur zu verlieren. Die Situation im Iran ist nicht mit dem Irak (Operation Babylon) oder Syrien (Operation Orchard) zu vergleichen.

Allerdings hast du recht damit, dass weder Russland, noch China ein Interesse an einer weiteren islamischen Atombombe haben. Dieses Interesse teilen generell alle nichtislamischen Staaten der Welt. Pakistan war sowas wie der Sündenfall der Proliferation. Pakistan darf sich niemals wiederholen.

torun
23.01.2017, 09:58
Mit Sicherheit nicht!Kein Land der Welt wird krieg führen für den Iran!Ausserdem wird nicht der Iran angegriffen sondern nur die Anlagen der Mullahs!

Und die Anlagen der Mullahs stehen nochmal wo genau ?

Klopperhorst
23.01.2017, 10:00
Lieber ein israelisches Jerusalem, als ein arabisches.

Eben. Wer aber an Märchen glaubt, der sieht darin ein großes Problem.
Trump will immer nur den besten Deal.


Man vergrault Geschäftspartner mit Atomwaffen nicht.

---

pixelschubser
23.01.2017, 10:04
Nix da, ich bin persophil.

Ich bin persophob und behalte meinen alten Personalausweis so lange ich kann.

Xarrion
23.01.2017, 10:06
Dann baut der Iran neue Anlagen und diesmal vllt. auch gleich die Atombombe dazu. Nebenbei hätte Israel dem Mullah-Regime geholfen, wieder fester im Sattel zu sitzen. Strategisch gibt es hier voraussichtlich nichts zu gewinnen, sondern langfristig nur zu verlieren. Die Situation im Iran ist nicht mit dem Irak (Operation Babylon) oder Syrien (Operation Orchard) zu vergleichen.

Vollkommen richtig.
Allerdings geht es hier nicht um strategisches Kalkül, sondern um das Ausleben von zionistischen Allmachts- und Zerstörungsphantasien.
Hinterher wird dann wieder medienwirksam rumgeheult und die bekannte jüdische Opferkarte gespielt, wenn die Araber/Palästinenser/Iraner zu Gegenmaßnahmen übergehen.

Dr Mittendrin
23.01.2017, 10:08
Dann baut der Iran neue Anlagen und diesmal vllt. auch gleich die Atombombe dazu. Nebenbei hätte Israel dem Mullah-Regime geholfen, wieder fester im Sattel zu sitzen. Strategisch gibt es hier voraussichtlich nichts zu gewinnen, sondern langfristig nur zu verlieren. Die Situation im Iran ist nicht mit dem Irak (Operation Babylon) oder Syrien (Operation Orchard) zu vergleichen.

Allerdings hast du recht damit, dass weder Russland, noch China ein Interesse an einer weiteren islamischen Atombombe haben. Dieses Interesse teilen generell alle nichtislamischen Staaten der Welt. Pakistan war sowas wie der Sündenfall der Proliferation. Pakistan darf sich niemals wiederholen.

Wäre der Shah nicht besser gewesen, als die Ayatollas ?

torun
23.01.2017, 10:14
Wäre der Shah nicht besser gewesen, als die Ayatollas ?

Das Pueppchen der USA ? Den haben sie samt seiner Geheimdienst-Moerderbande in die Wueste geschickt. Dem trauern nur noch ein paar Exiliraner nach, denen man die Pfruende weggenommen hat.

Murmillo
23.01.2017, 10:19
Sie haben exakt bis zur Amtsübergabe an Trump gewartet, bis sie den Bau von fast 600 jüdischen Wohnungen in Ostjerusalem genehmigt haben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-genehmigt-bau-von-566-siedlerwohnungen-in-ost-jerusalem-a-1131133.html

Für die Juden beginnt jetzt eine neue Zeit. Trump hat angekündigt die US-Botschaft nach Jerusalem zu verlegen, um ein Zeichen für Jerusalem als Hauptstadt des neuen Reiches zu setzen.

Ein neuer Nahostkrieg steht vor der Tür. Wer wird die Flüchtlinge nehmen?

Und nicht nur darum gehts mittlerweile. So wie ich gehört habe, will Netanjahu schnellstens nach Washington reisen, um sich mit Trump betreffs der Annexion einiger Gebiete im Westjordanland abzustimmen.

Dr Mittendrin
23.01.2017, 10:20
Das Pueppchen der USA ? Den haben sie samt seiner Geheimdienst-Moerderbande in die Wueste geschickt. Dem trauern nur noch ein paar Exiliraner nach, denen man die Pfruende weggenommen hat.

Hätte ihn gefragt, er hat mich ja auf igno.

Dayan
23.01.2017, 10:22
Rede Verbot in Deutschland:http://www.israel-nachrichten.org/archive/27426Deutschland: Krieg gegen die Redefreiheit, Boykott und ein neues Wahrheitsministerium

Ende letzten Jahres gab es in Deutschland eine bis dahin ungekannte Boykottkampagne gegen Websites wie die beliebte regierungskritische “Achse des Guten”, die aus heiterem Himmel plötzlich des “Rechtspopulismus” verdächtigt wurde – und das auch von einer Einrichtung, die vom Staat finanziert wird.

Alles begann mit Donald Trumps Sieg bei den US-Präsidentschaftswahlen. Darauf reagierte Deutschlands Establishment höchst nervös: Der Außenminister und prädestinierte künftige Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier – der 2015 einer der Ersten war, die nach der Aufhebung der Sanktionen in den Iran reisten, um dort den Kotau vor den Ayatollahs zu machen – nennt Amerikas künftigen Präsidenten einen “Hassprediger”.

In Deutschlands Zeitungen herrschen Weltuntergangsstimmung und Antiamerikanismus. Doch wütende Hetze allein reicht vielen Trumphassern nicht; sie wollen ihre Energien in Aktivismus verwandeln, so kopflos dieser auch sein mag. Seit November hätten Deutschlands linke Parteien starken Mitgliederzuwachs, meldet das Nachrichtenmagazin “Der Spiegel”. Zur selben Zeit wurde bekannt, dass die Bundesregierung angesichts der 2017 stattfindenden Bundestagswahlen nicht mehr nur auf Selbstzensur der Journalisten setzt – also darauf, dass die Zeitungen freiwillig oder auf Druck des Presserats auf jegliche Kritik an der Einwanderungspolitik verzichten –, sondern offene Zensur plant.

Bundesregierung plant “Wahrheitsministerium”

Wie der “Spiegel” berichtet, will das Bundesinnenministerium “im Kampf gegen Falschnachrichten in den sozialen Netzwerken” ein “Abwehrzentrum gegen Desinformation” einrichten. “Es klingt nach dem Wahrheitsministerium ‘Miniwahr’ aus dem dystopischen Roman ‘1984’ von George Orwell”, schreibt selbst die sozialdemokratische “Frankfurter Rundschau”. “Das riecht nach Zensur”, sagt Frank Überall, Bundesvorsitzender des Deutschen Journalistenverbandes (DJV). “Abwehr”, so hieß auch der militärische Geheimdienst der Nazis – offenbar soll schon durch die Wortwahl gezeigt werden, wie ernst es der Bundesregierung ist.

Geächtet sind in Deutschland alle Gedanken, die im Verdacht stehen, “populistisch” zu sein, die also nicht den Segen der Obrigkeit haben. Das gilt vor allem für jegliche Kritik an der Bundesregierung (insbesondere an der Zuwanderungs- und Energiepolitik), an der EU, am Islam, an den Behörden und an den Medien. Die Bundeszentrale für politische Bildung – die Informationsanstalt des Innenministeriums – spricht es offen aus: “Anti-Elitarismus”, “Anti-Intellektualismus”, “Antipolitik” und “Institutionenfeindlichkeit” seien “Wesensmerkmale des Populismus”. Eliten und Intellektuelle werden also in Deutschland zu den verletzlichen Minderheiten gerechnet, die besonders geschützt werden müssen.

“Die dicken blöden weißen Männer”

Zu dieser Elite zählt sich zweifellos auch der Mann, der Ende des Jahres einen der größten deutschen Medienskandale der jüngeren Zeit provozierte, indem er zusammen mit einer Seilschaft in Medienagenturen und Politik eine neue Form der Internetzensur einzuführen versuchte: Gerald Hensel, bis vor kurzem noch ein hochrangiger Mitarbeiter (“Strategy Director”) von Scholz & Friends. Scholz & Friends ist eine der beiden großen deutschen Werbeagenturen; zu ihren Kunden zählen multinationale Konzerne wie General Motors, aber auch die Bundesregierung und die Europäische Kommission, sie ist also sehr staatsnah. Aus Wut darüber, dass Trump die Wahl in Amerika gewonnen hatte, forderte Hensel: “Lasst uns rechtsradikalen Medien den Geldhahn zudrehen!” Zuvor hatte er bereits in einer Art Strategieschrift den Austausch von Argumenten für nutzlos erklärt. Vielmehr müsse der politische Gegner – die “Populisten” – mit schmutzigen Methoden bekämpft werden. In seinen Worten:

“Die liberale Mitte muss die Samthandschuhe gerade in den neuen digitalen informationellen Kriegen mit der Neuen Rechten ausziehen. Wir müssen den Spieß umdrehen und Populismus auch und gerade im Netz lernen… Es gilt darum, an vielen kleinen Punkten digital übergriffiger und deutlich unsympathischer im Umgang mit den Leuten zu werden, die uns ihre Zukunft aufdrücken wollen  – und das lange vor der nächsten Bundestagswahl… Politisches Storytelling, Targeting gegen den politischen Gegner, Influencer, Foren, Gerüchte…”

Gegen “die Neurechte” müssten “Maßnahmen” ergriffen werden, die “below-the-line und digital sind. Wir brauchen ‘gute’ Trollfabriken im Kampf gegen Frauke Petry, Beatrix von Storch, Geert Wilders, Marine Le Pen und die dicken blöden weißen Männern hinter ihnen. Das auch gerne schnell. Ab 2017 zerlegen sie weiter die EU und damit die Zukunft von uns und unseren Kindern.”

Werbeagentur als Gedankenpolizei

Ende November rief Hensel unter der Überschrift “Kein Geld Für Rechts” seine Kollegen in den Werbeagenturen dazu auf, alle zu boykottieren, die dem von ihm skizzierten Feindbild entsprechen, weil sie beispielsweise “EU-feindlich” sind oder womöglich gar Sympathien für Donald Trump hegen. Er konnte auf einen fahrenden Zug aufspringen, denn zu dieser Zeit gab es in deutschen Medien bereits eine Hexenjagd gegen den amerikanischen Blog “Breitbart” wegen dessen Nähe zu Donald Trump. Ohne irgendwelche Beweise vorzulegen, behaupteten zahlreiche deutsche Zeitungen und Rundfunkmedien, “Breitbart” sei eine “rassistische”, ” sexistische”, “xenophobe”, “antisemitische” und “islamfeindliche” “Hetzseite”. Im staatlichen deutschen Fernsehsender ARD wurde Breitbart als “ultrarechte” “Plattform für weiße Vorherrschaft” tituliert. Andere Journalisten schlugen ähnliche Töne an.

Wer keine Zeitung liest, ist verdächtig

Hensel ging nur eine Spur weiter. Im Stil eines Anklägers der Inquisition rief er dazu auf, die von ihm vermutete “Dominanz rechter Mikro-Medien” (er meint Websites) zu brechen. Für höchst gefährlich und staatsgefährdend hält er jeden Menschen, der Artikel liest, hinter denen kein deutsches Medienimperium steht: “Während ich mein Info-Bedürfnis mit meinem ZEIT- oder Le Monde Diplomatique-Abo abdecke, informiert sich der wackere neurechte Freiheitskämpfer gerne über Online-Medien wie die Achse des Guten oder Breitbart News.” Das allein ist für ihn schon verdächtig. Er, auf dessen Website (seit Dezember nur noch mit Passwort zu erreichen) ein Sowjetstern prangt, macht mit seinen Gegnern gern kurzen Prozess. “Breitbart” etwa ist für ihn faschistisch (“Salonfaschos”). Warum? Weil der Blog – und hier zitiert er der Einfachheit halber einen Artikel der “Süddeutschen Zeitung” – “sämtliche Themen des deutschen Rechtspopulismus” abdecke; Breitbart berichte “von der Migrations- und Flüchtlingspolitik der deutschen Bundesregierung, sowie über angebliche kriminelle Taten von Migranten und islamistische Umtriebe”. Das hält Hensel offenbar für mindestens so kriminell wie die Lektüre von Artikeln, die nicht in einer der von ihm gebilligten Zeitungen stehen. Die Lösung? Boykott! “In meiner kleinen blöden Welt herrscht Meinungsfreiheit. Zweifellos sind Seiten wie Breitbart News und die Achse des Guten … legale Medien.” “Dennoch” könne man Firmen “natürlich mal fragen, ob sie … wissen, dass ihre Banner auf entsprechenden Seiten stehen und dort ihre Marke repräsentieren.” Diese Art des “Fragens” ist ungefähr so, wie wenn die Mafia den Pizzeriabesitzer “fragt”, ob er denn eine Feuerversicherung habe.

Allianz für Zensur

Seinen Lesern (bzw. Komplizen) gab Hensel detaillierte Anweisung: Wer in einem Unternehmen arbeite, solle prüfen, ob die von ihm genannten “rechten” Websites auf der “Black List” stünden. Mitarbeiter von Werbeagenturen sollten mit Hensel und anderen autoritären Charakteren eine Seilschaft für Internetzensur bilden: “Sollte dich deine Karriere in einer Media-Agentur etwas höher gebracht haben, könnte man das Thema ja vielleicht mal beim nächsten Media-Miteinander mit Kollegen ansprechen. 2017 ist Wahljahr. Ihr, liebe Kollegen, habt durchaus mit in der Hand, wer unsere Werbedollars bekommt.”

Konsumenten sollten direkt oder über die sozialen Medien Druck auf Unternehmen ausüben, keine Werbung bei “Hetzpostillen” und “Zukunftsvergiftern” zu schalten.

Dieses Pamphlet erschien, wie gesagt, nur auf einem privaten Blog, noch dazu auf einem, den bis dahin kaum jemand kannte. Doch die Macht, mit der Hensel prahlte – die Netzwerke in den Werbeagenturen und Redaktionen – war echt. Auf Hensels Kommando hin berichteten große Zeitungen und Websites mit viel Sympathie über die Aktion unter dem Hashtag #keingeldfürrechts.

Konzerne beugen sich dem Druck

Große Unternehmen wie die Deutsche Telekom (T-Mobile), BMW oder die Lebensmittelhandelskette REWE parierten umgehend und schworen, “Breitbart” sofort auf die Schwarze Liste gesetzt zu haben und dort nie wieder zu werben. Der “Spiegel” berichtete über Hensels “Widerstand” (!) und stellte ein Unternehmen an den Pranger, das nicht sofort gespurt hatte: Die Reaktion eines Pizzalieferservices, der selbstbewusst genug war, zu antworten, er sei “nicht von der Gesinnungspolizei” wurde vom “Spiegel” als “unbeholfen” getadelt – nach “Protesten von Nutzern” habe er dann aber doch kapituliert, stellte das Blatt voller Genugtuung fest.

“Breitbart” wird es verkraftet haben, auf ein paar Hundert Dollar Werbeeinnahmen aus Deutschland zu verzichten. Doch bei seinem Versuch, seine Kollegen in den Werbeagenturen auch gegen deutsche Websites wie die “Achse des Guten” aufzubringen, war Hensel erfolgreich: Wenige Tage später wollte keine von ihnen mehr Werbung dort platzieren. Das Anzeigengeschäft, eine Einnahmequelle, die für Websites mindestens ebenso wichtig ist wie für Zeitungen, kam zum Erliegen. Hensel wähnte sich am Ziel.

Staatlich finanzierter Boykott

Dayan
23.01.2017, 10:28
Und die Anlagen der Mullahs stehen nochmal wo genau ?Überlass es dem Mossad!

Dayan
23.01.2017, 10:30
Dann baut der Iran neue Anlagen und diesmal vllt. auch gleich die Atombombe dazu. Nebenbei hätte Israel dem Mullah-Regime geholfen, wieder fester im Sattel zu sitzen. Strategisch gibt es hier voraussichtlich nichts zu gewinnen, sondern langfristig nur zu verlieren. Die Situation im Iran ist nicht mit dem Irak (Operation Babylon) oder Syrien (Operation Orchard) zu vergleichen.

Allerdings hast du recht damit, dass weder Russland, noch China ein Interesse an einer weiteren islamischen Atombombe haben. Dieses Interesse teilen generell alle nichtislamischen Staaten der Welt. Pakistan war sowas wie der Sündenfall der Proliferation. Pakistan darf sich niemals wiederholen.So ähnlich sehe ich das auch.

solg
23.01.2017, 11:10
Das Pueppchen der USA ? Den haben sie samt seiner Geheimdienst-Moerderbande in die Wueste geschickt. Dem trauern nur noch ein paar Exiliraner nach, denen man die Pfruende weggenommen hat.
Wirklich Püppchen war er ja nur bis zu den 70ern. Danach wollte er mit den sprudelnden Öleinnahmen flügge werden und hatte wohl für den Geschmack seiner ehemaligen Freunde ein bisschen zu hohe Ambitionen. Unter anderem kündigte er Anfang der 70er in einer Rede (https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammad_Reza_Pahlavi#Vollst.C3.A4ndige_nationale_ Kontrolle_der_iranischen_.C3.96lindustrie) an, dass er beabsichtige die 1979 (also dem Jahr der Islamischen Revolution) auslaufenden Konzessionen mit den westlichen Ölmultis nicht um weitere 5 Jahre zu verlängern, sondern alle Konzessionen zu einem späteren Zeitpunkt einzeln und neu verhandeln zu wollen, quasi auf Augenhöhe :D

Valery Giscard d'Estaing war eigenen Angaben zufolge auf der, unter Eindruck der revolutionären Geschehnisse im Iran anberaumten Konferenz von Guadeloupe (https://de.wikipedia.org/wiki/Konferenz_von_Guadeloupe) höchst überrascht über die Ankündigung Carters den Schah nicht mehr politisch zu unterstützen.
Interessant: Den Jahreswechsel 77/78 verbrachte Carter bei einem Staatsbesuch in Teheran und lobte den Schah und seinen "leadership" in den höchsten Tönen (https://www.youtube.com/watch?v=DqrHQpRHwws), während er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon wusste, dass sie da einen mit den Hufen scharrenden Ayatollah im Hintergrund an der Leine haben, der ein Jahr später losgelassen in der Nähe von Paris als Despotenbezwinger und größter islamischer Revolutionär der Neuzeit den Internationalen Medien inszeniert werden wird.

brain freeze
23.01.2017, 11:25
Wirklich Püppchen war er ja nur bis zu den 70ern. Danach wollte er mit den sprudelnden Öleinnahmen flügge werden und hatte wohl für den Geschmack seiner ehemaligen Freunde ein bisschen zu hohe Ambitionen. Unter anderem kündigte er Anfang der 70er in einer Rede (https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammad_Reza_Pahlavi#Vollst.C3.A4ndige_nationale_ Kontrolle_der_iranischen_.C3.96lindustrie) an, dass er beabsichtige die 1979 (also dem Jahr der Islamischen Revolution) auslaufenden Konzessionen mit den westlichen Ölmultis nicht um weitere 5 Jahre zu verlängern, sondern alle Konzessionen zu einem späteren Zeitpunkt einzeln und neu verhandeln zu wollen, quasi auf Augenhöhe :D

Valery Giscard d'Estaing war eigenen Angaben zufolge auf der, unter Eindruck der revolutionären Geschehnisse im Iran anberaumten Konferenz von Guadeloupe (https://de.wikipedia.org/wiki/Konferenz_von_Guadeloupe) höchst überrascht über die Ankündigung Carters den Schah nicht mehr politisch zu unterstützen.
Interessant: Den Jahreswechsel 77/78 verbrachte Carter bei einem Staatsbesuch in Teheran und lobte den Schah und seinen "leadership" in den höchsten Tönen (https://www.youtube.com/watch?v=DqrHQpRHwws), während er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon wusste, dass sie da einen mit den Hufen scharrenden Ayatollah im Hintergrund an der Leine haben, der ein Jahr später losgelassen in der Nähe von Paris als Despotenbezwinger und größter islamischer Revolutionär der Neuzeit den Internationalen Medien inszeniert werden wird.

"Islamisches Erwachen" als Medizin gegen arabischen Sozialismus und zu starkes Selbstbewußtsein.

Widder58
23.01.2017, 11:48
Lieber ein israelisches Jerusalem, als ein arabisches.

Woran macht sich das fest?

Widder58
23.01.2017, 11:54
Es ist nicht nur der Siedlungsbau.
Der irrsinnige Netanjahu halluziniert schon wieder von einer angeblichen Bedrohung und plant einen Angriff auf den Iran.

"Ich habe vor, bald mit Präsident Trump darüber zu reden, wie wir der Bedrohung entgegentreten können, die das iranische Regime darstellt, das zur Zerstörung Israels aufruft", so Israels Premier Netanjahu.

http://www.epochtimes.de/politik/welt/netanjahu-will-mit-trump-bald-ueber-bedrohung-durch-den-iran-sprechen-a2030075.html

Die Zionisten arbeiten am Untergang ihrer Besatzung. Kein Ballon geht ewig aufzupumpen. Einen ernsthaften Konflikt, der das Besatzungsgebiet territorial einbezieht, ist das Ende des Spuks. 500 Raketen zerlegen die Infrastruktur politisch, wirtschaftlich, touristisch und industriell. Natürlich wird der Westen entsprechend Mensch und Material in den Konflikt pumpen. 3-4 Jahre Zermürbungskrieg enden für die Region im Chaos. Trump kann sich sowas innenpolitisch nicht leisten.

Dayan
23.01.2017, 14:42
Die Zionisten arbeiten am Untergang ihrer Besatzung. Kein Ballon geht ewig aufzupumpen. Einen ernsthaften Konflikt, der das Besatzungsgebiet territorial einbezieht, ist das Ende des Spuks. 500 Raketen zerlegen die Infrastruktur politisch, wirtschaftlich, touristisch und industriell. Natürlich wird der Westen entsprechend Mensch und Material in den Konflikt pumpen. 3-4 Jahre Zermürbungskrieg enden für die Region im Chaos. Trump kann sich sowas innenpolitisch nicht leisten.Kranke Wünschen!

Dayan
23.01.2017, 15:00
Die Zionisten arbeiten am Untergang ihrer Besatzung. Kein Ballon geht ewig aufzupumpen. Einen ernsthaften Konflikt, der das Besatzungsgebiet territorial einbezieht, ist das Ende des Spuks. 500 Raketen zerlegen die Infrastruktur politisch, wirtschaftlich, touristisch und industriell. Natürlich wird der Westen entsprechend Mensch und Material in den Konflikt pumpen. 3-4 Jahre Zermürbungskrieg enden für die Region im Chaos. Trump kann sich sowas innenpolitisch nicht leisten.Ehe das geschieht zerlegen wir Arabien in Bruchstücken!Deine perverse Wünschen werden nie real! Eher wird der Libanon in einem Parkplatz verwandelt!

Widder58
23.01.2017, 17:25
Ehe das geschieht zerlegen wir Arabien in Bruchstücken!Deine perverse Wünschen werden nie real! Eher wird der Libanon in einem Parkplatz verwandelt!

:isgut: Es ist gut, dass Ihr an chronischer Selbstüberschätzung leidet. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Mit Trump fühlt Ihr Euch sicher und laßt Euch zu weiteren Verbrechen hinreißen. Aber Trump kann ein paar symbolische Aktionen durchführen, mehr nicht. Einen Krieg mit US-Beteiligung ist innenpolitisch nicht durchzuhalten. Es bahnt sich eine erneute Fehlspekulation an, die am Ende das zionistische Besatzungsregime zerreißen kann. Das Besatzungsgebiet ist kein Russland im Winterkrieg, sondern ein nasser Furz auf Landkarte. Dein Großmaul wird Dich nicht dvor schützen dass Dir Raketen um die Ohren fliegen. Spätestens dann wirst Du realisieren, welche realen Chancen eine Fliege in einer Venusfalle hat.
Gerade hat man sich ja wieder über "wachsenden Antisemitismus in Europa" beklagt - wenig verwunderlich, wenn man jeden Tag wie Ihr daran arbeitet.

Para ou rien
23.01.2017, 19:18
Woran macht sich das fest?

An persönlichen Präferenzen.

Eigentlich muss man sich aber nur die arabische Welt anschauen, um zu erkennen, dass die Welt keinen weiteren, bigotten, islamisch-fundamentalistischen Unruheherd braucht.
Israel ist ein Hort europäischer Zivilisation umgeben von Mittelalter.

Stanley_Beamish
23.01.2017, 19:19
Rede Verbot in Deutschland:http://www.israel-nachrichten.org/archive/27426Deutschland: Krieg gegen die Redefreiheit, Boykott und ein neues Wahrheitsministerium
(...)


Was sollen diese Tapeten? Bist du nicht in der Lage eigenständig etwas anderes als Beschimpfungen und Beleidigungen zu formulieren?

NEOM
23.01.2017, 19:48
botschaft bleibt in tel aviv...trump will keinen stress mit den musels hahaha

Widder58
23.01.2017, 19:51
An persönlichen Präferenzen.

Eigentlich muss man sich aber nur die arabische Welt anschauen, um zu erkennen, dass die Welt keinen weiteren, bigotten, islamisch-fundamentalistischen Unruheherd braucht.
Israel ist ein Hort europäischer Zivilisation umgeben von Mittelalter.

Angriffskriege, Piraterie, Zerstörung, Mord, Landraub, illegaler Siedlungsbau, Folter, Besatzung, Imperalismus, Faschismus ist also europäische Zivilisation. Verstehe.
Im Zweifelsfalle darf niemand Zugriff auf Jerusalem haben. Wenn die Politiker in der Welt einen Arsch in der Hose hätte und konsequent wären, müßte die Besatzung angesichts der Verbrechen und der Weigerung, Staatsform anzunehmen, unter Sanktionen zusammenbrechen. Einen Anspruch auf Jerusalem gibt es für Juden nicht, und für Zionisten schon gar nicht. Ob die USA ihre Buchte dorthin verlegen, ändert absolut nichts. Wie man sieht, ist das eine persönliche Entscheidung einer zionistenfreundlichen Clique.
An der Rücknahme von TTIP oder Obamacare wird deutlich, dass vieles seine Halbwertszeit hat.
Siedlungsbau oder US-Botschaft sind nur eine weitere Episode im provokanten Spiel einer Besatzungsmafia. Man muss kein Prophet sein um zu erkennen, dass dieses Verhalten letztlich ins Chaos führt.

moishe c
23.01.2017, 20:04
Man sollte sich dort gerade auch - unter falschem Namen ... Moishe Foxmann ? :D - eine "Heimstätte" beantragen, dreistöckige Bude hinbetonieren und dann an Palis untervermieten ... :haha:

Dayan
23.01.2017, 20:13
:isgut: Es ist gut, dass Ihr an chronischer Selbstüberschätzung leidet. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Mit Trump fühlt Ihr Euch sicher und laßt Euch zu weiteren Verbrechen hinreißen. Aber Trump kann ein paar symbolische Aktionen durchführen, mehr nicht. Einen Krieg mit US-Beteiligung ist innenpolitisch nicht durchzuhalten. Es bahnt sich eine erneute Fehlspekulation an, die am Ende das zionistische Besatzungsregime zerreißen kann. Das Besatzungsgebiet ist kein Russland im Winterkrieg, sondern ein nasser Furz auf Landkarte. Dein Großmaul wird Dich nicht dvor schützen dass Dir Raketen um die Ohren fliegen. Spätestens dann wirst Du realisieren, welche realen Chancen eine Fliege in einer Venusfalle hat.
Gerade hat man sich ja wieder über "wachsenden Antisemitismus in Europa" beklagt - wenig verwunderlich, wenn man jeden Tag wie Ihr daran arbeitet.Du wirst es sehen wie immer werdet ihr verlieren!Ein Versager bleibt immer Versager!

moishe c
23.01.2017, 20:19
Man sollte sich dort gerade auch - unter falschem Namen ... Moishe Foxmann ? :D - eine "Heimstätte" beantragen, dreistöckige Bude hinbetonieren und dann an Palis untervermieten ... :haha:



Sorry, ich möchte in diesem Strang aber mal das letzte Wort haben ... :)

ABAS
23.01.2017, 20:28
Man sollte sich dort gerade auch - unter falschem Namen ... Moishe Foxmann ? :D - eine "Heimstätte" beantragen, dreistöckige Bude hinbetonieren und dann an Palis untervermieten ... :haha:

Du bist nicht gierig genug. Ich schlage vor wir Gruenden eine Wucher Kooperationgemeinschaft.
Als Eigentuemer Deines Vermietungsobjektes kassierst Du unverschaemte Mieten und als Dein
Wucherkooperationspartner uebernehme ich die Wasserversorgung der Mieter. Leistungswasser
gibt es nicht. Ich verhoekere den arabisch-palaestinensischen Mietopfern Nestle Wasser zum
Preis von 10 US Dollar pro 250ml Flasche. Waschen koennen sich die Mietopfer mit Sand.
Sand gibt es im Nahen Osten und Israel genug. Ausserdem geht die rituelle Sandwaschung
der Muslime mit dem Koran konform. Die Mieter haben damit keinen Beschwerdegrund.

moishe c
23.01.2017, 20:30
Du bist nicht gierig genug. Ich schlage vor wir Gruenden eine Wucher Kooperationgemeinschaft.
Als Eigentuemer Deines Vermietungsobjektes kassierst Du unverschaemte Mieten und als Dein
Wucherkooperationspartner uebernehme ich die Wasserversorgung der Mieter. Leistungswasser
gibt es nicht. Ich verkaufe den arabisch-palaestinsischen Mietopfern Nestle Wasser zum 1 Liter
Preis von 10 US Dollar pro Flasche. Waschen koennen sich die Mietopfer mit Sand. Davon gibt
es im Nahen Osten und Israel genug. Ausserdem geht die rituelle Waschung von Muslimen mit
Sand mit dem Koran konform. Die Mietopfer haben also keinen Grund sind sich zu beschweren!




Könnte man machen!

Wir müßten uns dann aber noch zwei Maschinenpistolen oder AR16 kaufen! Betriebskosten??? :D


Ne Jarmulke für dich hätte ich noch, inner alten Hutschachtel ... :haha:

NEOM
23.01.2017, 20:31
Du wirst es sehen wie immer werdet ihr verlieren!Ein Versager bleibt immer Versager!

hat dich donald nicht enttäuscht. kein bestätigung des umzuges, sondern eher eine strategie ala wir müssen erstmal schauen, wie das ganze ablaufen soll..

ABAS
23.01.2017, 20:41
Könnte man machen!

Wir müßten uns dann aber noch zwei Maschinenpistolen oder AR16 kaufen! Betriebskosten??? :D


Ne Jarmulke für dich hätte ich noch, inner alten Hutschachtel ... :haha:


Soeben habe ich entschieden das der Wasserpreis von 10 US $ fuer ein 1 Liter Trinkwasser
zu guenstig ist. Ich werde den Preis lassen aber die Groesse der Flaschen auf 250ml aendern.

moishe c
23.01.2017, 20:43
Soeben habe ich entschieden das der Wasserpreis von 10 US $ fuer ein 1 Liter Trinkwasser
zu guenstig ist. Ich werde den Preis lassen aber die Groesse der Flaschen auf 250ml aendern.



Siehste, kaum erscheinen wir beiden auf dem internationalen Parkett,


schon schießt der Stock market durch die Decke ... :haha:

Para ou rien
23.01.2017, 21:17
Angriffskriege, Piraterie, Zerstörung, Mord, Landraub, illegaler Siedlungsbau, Folter, Besatzung, Imperalismus, Faschismus ist also europäische Zivilisation. Verstehe.

Nee, das ist relativ allgemein menschlich, wobei viel Floskeln dabei sind und selbst das Zutreffende von jedem beliebigen islamischen Staat locker getoppt wird.
Israel ist jedenfalls ein recht europäisches Land. Liegt auch daran, dass der Großteil der Israelis Wurzeln in Europa hat. Sehe keinen überzeugenden Grund in diesem Punkt auf Seiten der Araber zu stehen.


Im Zweifelsfalle darf niemand Zugriff auf Jerusalem haben. Wenn die Politiker in der Welt einen Arsch in der Hose hätte und konsequent wären, müßte die Besatzung angesichts der Verbrechen und der Weigerung, Staatsform anzunehmen, unter Sanktionen zusammenbrechen. Einen Anspruch auf Jerusalem gibt es für Juden nicht, und für Zionisten schon gar nicht. Ob die USA ihre Buchte dorthin verlegen, ändert absolut nichts. Wie man sieht, ist das eine persönliche Entscheidung einer zionistenfreundlichen Clique.

Jerusalem wurde aber nunmal erfolgreich von den Israelis erobert. Persönlich kenne ich keinen stärkeren Anspruch auf Land, außer nach erfolgreichen Eroberungen.
An sich passt das alles auch schon so. Wie ich schon sagte, besser ein israelisches Jerusalem, als ein arabisches. Die Alternative ist ein islamisch-fundamentalistisches Jerusalem, in das sich weder Christen noch Juden absehbar mehr wagen könnten. Nein Danke!

Zephyr
23.01.2017, 21:41
Was waere dieser Strang ohne ein bisschen Musik:


https://www.youtube.com/watch?v=MFK2LXxcW4E

:drinks::D

ronnyghost
23.01.2017, 22:00
Sie haben exakt bis zur Amtsübergabe an Trump gewartet, bis sie den Bau von fast 600 jüdischen Wohnungen in Ostjerusalem genehmigt haben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-genehmigt-bau-von-566-siedlerwohnungen-in-ost-jerusalem-a-1131133.html

Für die Juden beginnt jetzt eine neue Zeit. Trump hat angekündigt die US-Botschaft nach Jerusalem zu verlegen, um ein Zeichen für Jerusalem als Hauptstadt des neuen Reiches zu setzen.

Ein neuer Nahostkrieg steht vor der Tür. Wer wird die Flüchtlinge nehmen?
Und?
Die zwei Staaten Lösung ist eh fürn Arsch. Kommt nicht, weil geht nicht.

Dayan
23.01.2017, 22:18
Was waere dieser Strang ohne ein bisschen Musik:


https://www.youtube.com/watch?v=MFK2LXxcW4E

:drinks::Dhttps://www.youtube.com/watch?v=JrO_QgfEGI0

Widder58
23.01.2017, 23:21
Du wirst es sehen wie immer werdet ihr verlieren!Ein Versager bleibt immer Versager!

Am Ende sind die Enten fett.

Widder58
23.01.2017, 23:28
Nee, das ist relativ allgemein menschlich, wobei viel Floskeln dabei sind und selbst das Zutreffende von jedem beliebigen islamischen Staat locker getoppt wird.
Israel ist jedenfalls ein recht europäisches Land. Liegt auch daran, dass der Großteil der Israelis Wurzeln in Europa hat. Sehe keinen überzeugenden Grund in diesem Punkt auf Seiten der Araber zu stehen.



Jerusalem wurde aber nunmal erfolgreich von den Israelis erobert. Persönlich kenne ich keinen stärkeren Anspruch auf Land, außer nach erfolgreichen Eroberungen.
An sich passt das alles auch schon so. Wie ich schon sagte, besser ein israelisches Jerusalem, als ein arabisches. Die Alternative ist ein islamisch-fundamentalistisches Jerusalem, in das sich weder Christen noch Juden absehbar mehr wagen könnten. Nein Danke!

Demnach hat der IS auf alles was er erobert hat einen Anspruch? So richtig tickst Du nicht, oder... "Israel" ist überhaupt kein "Land" und schon gar kein "Staat" - insofern gibts da nichts zu erobern, sondern bestenfalls zu besetzen. Nach Deiner Theorie haben Terrorbanden auf alles was sie besetzen auch Anspruch. Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Widder58
23.01.2017, 23:29
Und?
Die zwei Staaten Lösung ist eh fürn Arsch. Kommt nicht, weil geht nicht.

Würde schon gehen, wenn die "Weltgemeinschaft" konsequent wäre.

Frontferkel
24.01.2017, 00:01
Das es was mir bei Trump Sorgen macht.

Das es einen Krieg gegen unsere Arischen Brüder uns Schwestern anzettelt.

Das würde dann vermutlich den Nahen und Mittleren Osten komplett zerlegen und den US Streitkräften eine weitere Niederlage zufügen.
Jetzt habe ich doch glatt , --unsere Arabischen Brüder und Schwestern -- gelesen .
Entschuldigung , wird Zeit in die Koje zu verschwinden .

autochthon
24.01.2017, 00:03
Jetzt habe ich doch glatt , --unsere Arabischen Brüder und Schwestern -- gelesen .
Entschuldigung , wird Zeit in die Koje zu verschwinden .

:haha:

Zyankali
24.01.2017, 00:03
Würde schon gehen, wenn die "Weltgemeinschaft" konsequent wäre.

wäre die 'weltgemeinschaft' konsequent gewesen, dann hätten jüdische siedler nicht palästina besetzt, im iran hätte mossadegh regieren können, im irak hätte es niemals einen saddam gegeben, in afghanistan niemals die taliban...

und vor allem, es wären nicht sätze gefallen wie 'öl ist zu wichtig um es den arabern zu überlassen !' (kissinger)

leider raffen nur die wenigsten, das die aktuelle situation der rattenschwanz von 70 jahren bescheuerter nahostpolitik ist...

Frontferkel
24.01.2017, 00:06
Gut so, und ich hoffe das Thema "Iran" wird bald ein für alle Mal geklärt!
Haben die Iraner denn ihre Raketen soweit verbessert , das es dieses mal klappen könnte mit wichtigen Treffern ?

Frontferkel
24.01.2017, 00:19
Bist du gegen Israel bist du für die Musels!Es ist so!AFD ist für Israel aus Verstandsgründen.NPD ist gegen israel und gegen Juden weil die in der Vergangenheit feststecken und verloren sind!
Seltsame Logik . Das kann ich so nicht nachvollziehen .

Frontferkel
24.01.2017, 00:24
Und warum kooperiert Israel mit den reaktionärsten Moslemstaaten wie Saudi-Arabien und Katar? Warum?

Moslems stören uns nicht, solange sie in ihren Ländern leben. Moslems werden zum Problem, wenn sie in großer Zahl nach Europa kommen. Dass das so ist, ist Kahane, Soros und Co zu verdanken!
An wen glauben die nochmal ? http://www.crazypics.de/smilies/lustige/1537.gif
Ich glaube ich muß mir mal wieder den Veit Harlan Film rein ziehen .

Frontferkel
24.01.2017, 00:31
Sicher.Besonders Russland die in den Letzten 100 Jahen unuterbrochen sich mit Gewalt erweitert hat und die Chinesen die Tibet besetzten.
Da Israel ja erst (offiziell) 68 Jahre auf dem Buckel hat , habt ihr ja noch genug Zeit , um aufzuschließen .

Wie war das noch mit der Gewalt ? Golan - Westbank - Sinai - Gaza - Libanon

Frontferkel
24.01.2017, 00:33
Mit Sicherheit nicht!Kein Land der Welt wird krieg führen für den Iran!Ausserdem wird nicht der Iran angegriffen sondern nur die Anlagen der Mullahs!
Doc , du sollst doch nicht an den " Giftschrank " gehen . Tut dir nicht gut .:))

Frontferkel
24.01.2017, 00:38
Dann baut der Iran neue Anlagen und diesmal vllt. auch gleich die Atombombe dazu. Nebenbei hätte Israel dem Mullah-Regime geholfen, wieder fester im Sattel zu sitzen. Strategisch gibt es hier voraussichtlich nichts zu gewinnen, sondern langfristig nur zu verlieren. Die Situation im Iran ist nicht mit dem Irak (Operation Babylon) oder Syrien (Operation Orchard) zu vergleichen.

Allerdings hast du recht damit, dass weder Russland, noch China ein Interesse an einer weiteren islamischen Atombombe haben. Dieses Interesse teilen generell alle nichtislamischen Staaten der Welt. Pakistan war sowas wie der Sündenfall der Proliferation. Pakistan darf sich niemals wiederholen.
Hat es doch schon . Indien + Nordkorea .

Zyankali
24.01.2017, 00:38
Doc , du sollst doch nicht an den " Giftschrank " gehen . Tut dir nicht gut .:))

da kommt eh nur käse, giftschrank hin oder her...

Frontferkel
24.01.2017, 00:56
da kommt eh nur käse, giftschrank hin oder her...
Naja , einiges sehe ich ihm nach , er ist eben auch Patriot dem sein Land am Herzen liegt . Wie Israel zum Staat wurde und durch wen , lasse ich jetzt mal außer acht .

Das wirre Zeugs überlese ich , oder kommentiere es mit Humor .

Zyankali
24.01.2017, 01:05
Wie Israel zum Staat wurde und durch wen , lasse ich jetzt mal außer acht .

und doch ist genau das der springende punkt... :und tschüss:

Frontferkel
24.01.2017, 01:12
und doch ist genau das der springende punkt... :und tschüss:
Deshalb lasse ich es ja bewusst weg . Sonst gebe es auch in diesem Strang eine Schlammschlacht . Brauchst ja nur mal in die Krisenherde schauen . Da ist oft Hauen und Stechen . Ich lese dort nur .http://www.crazypics.de/smilies/lustige/1534.gif

Para ou rien
24.01.2017, 03:22
Demnach hat der IS auf alles was er erobert hat einen Anspruch? So richtig tickst Du nicht, oder... "Israel" ist überhaupt kein "Land" und schon gar kein "Staat" - insofern gibts da nichts zu erobern, sondern bestenfalls zu besetzen. Nach Deiner Theorie haben Terrorbanden auf alles was sie besetzen auch Anspruch. Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Ach Widder, natürlich ist Israel ein Staat. Was soll hier also noch diskutiert werden?

Para ou rien
24.01.2017, 03:23
Hat es doch schon . Indien + Nordkorea .

Wusste gar nicht, dass das Muslime sind.

Rikimer
24.01.2017, 03:33
Ja ja, das auserwählte Volk Gottes.

Nein. Sondern weil ein Vorposten der zivilisierten Welt inmitten islamischer Barbarei.

Götz
24.01.2017, 05:44
wäre die 'weltgemeinschaft' konsequent gewesen, dann hätten jüdische siedler nicht palästina besetzt, im iran hätte mossadegh regieren können, im irak hätte es niemals einen saddam gegeben, in afghanistan niemals die taliban...

und vor allem, es wären nicht sätze gefallen wie 'öl ist zu wichtig um es den arabern zu überlassen !' (kissinger)

leider raffen nur die wenigsten, das die aktuelle situation der rattenschwanz von 70 jahren bescheuerter nahostpolitik ist...

Hundert Jahre, die Scheisse begann mit Lawrence von Arabien und der Belfour Deklaration, made by great britain...

NEOM
24.01.2017, 06:21
wo ist eigentlich soshana ? haben ihre quellen und engen freunde nicht gesagt, dass trump keine lust hat die botschaft als prio 1 zu machen? hahaha

Frontferkel
24.01.2017, 09:30
Wusste gar nicht, dass das Muslime sind.
Da hast du natürlich recht . Unsichere Kantonisten sind es trotzdem .

Flaschengeist
24.01.2017, 10:19
Nein. Sondern weil ein Vorposten der zivilisierten Welt inmitten islamischer Barbarei.
Vorposten? Eher Garant. Israel ist mit radikalen Islamisten der Region verbündet. Was Israel bekämpft sind die Palis, Hizbollah und Iran, alles lokale Gruppen, die für die zivilisierte Welt keine Gefahr darstellen. Mit wem Israel kooperiert, Saudi Arabien, Katar, Jordanien. Länder deren Islamismus, Terror und Barbarei tatsächlich eine weltweite Gefahr darstellen. Verwundert es dich nicht, dass Israel ausgerechnet für uns ungefährliche, gemäßigte bzw. säkulare Staaten/Regimes bekämpft? Israel geht es nicht um den Kampf gegen islamistische Barbarei sondern um den Kampf gegen Iran/Hisbollah sowie Gebietserweiterung. Dafür sind die Dschihadisten von IS, Saudi Arabien, Türkei, Katar und Nordafrika die optimalen Statisten. Wohin sie nach getaner Arbeit flüchten um ihr Werk zu vollenden, sehen wir, wenn am HBF München wieder Fähnchen geschwenkt werden und Bärtige mit Bussi und Selfie empfangen werden.

brain freeze
24.01.2017, 10:40
Vorposten? Eher Garant. Israel ist mit radikalen Islamisten der Region verbündet. Was Israel bekämpft sind die Palis, Hizbollah und Iran, alles lokale Gruppen, die für die zivilisierte Welt keine Gefahr darstellen. Mit wem Israel kooperiert, Saudi Arabien, Katar, Jordanien. Länder deren Islamismus, Terror und Barbarei tatsächlich eine weltweite Gefahr darstellen. Verwundert es dich nicht, dass Israel ausgerechnet für uns ungefährliche, gemäßigte bzw. säkulare Staaten/Regimes bekämpft? Israel geht es nicht um den Kampf gegen islamistische Barbarei sondern um den Kampf gegen Iran/Hisbollah sowie Gebietserweiterung. Dafür sind die Dschihadisten von IS, Saudi Arabien, Türkei, Katar und Nordafrika die optimalen Statisten. Wohin sie nach getaner Arbeit flüchten um ihr Werk zu vollenden, sehen wir, wenn am HBF München wieder Fähnchen geschwenkt werden und Bärtige mit Bussi und Selfie empfangen werden.

Wir kümmern uns um Anschlußverwendung und Wiedereingliederung der Terrorschätzchen. Interessante Entwicklung, wenn man daran denkt, wie holprig die Arbeitsteilung noch bei Kurnaz verlief.

Flaschengeist
24.01.2017, 10:44
Wir kümmern uns um Anschlußverwendung und Wiedereingliederung der Terrorschätzchen. Interessante Entwicklung, wenn man daran denkt, wie holprig die Arbeitsteilung noch bei Kurnaz verlief.
Der organisatorische Aufwand und die weltweite Koordinierung müssen unglaublich sein,scheinen sich langfristig aber zu lohnen.

houndstooth
24.01.2017, 13:44
Zum Thema :

Dem Ersteller dieses Stranges mit dem etwas zynischem Titel: 'Jetzt legen die Juden los - es darf gesiedelt werden ' darf man ob seiner offensichtlichen Unkenntnis der Materie gern ein Auge zudruecken. Sicher, israelische Staatsangehoerige wurde durch die Wahl Trups zum Amt des amerikanischen Praesidenten erwas Wind unter die Fluegel gegeben, jedoch in mehr als nur diesem einem Entwicklungsaspekt.

'Die Juden' haben per noch heute gueltigem Voelkerrecht: Art. 21 Covenant of the League of Nations 1918; San Remo Resolution, April 24, 1920 ; British Mandate for Eretz Israel Dec.1922;



schon seit 1922 ganz speziell und ausdruecklich per Mandate For Palestine und San Remo Resolution in Eretz Israel 'siedeln duerfen' (establish close settlements)

Whereas recognition has thereby been given to the historical connection of the Jewish people with Palestine and to the grounds for reconstituting their national home in that country; and [...]
(MANDATE FOR PALESTINE;The Council of the League of Nations:.)
seit 1840/1880 bis heute Siedlungsbau (establish close settlements) in Eretz Israel staendig weitergefuehrt

Article 6
The Administration of Palestine, while ensuring that the rights and position of other sections of the population are not prejudiced, shall facilitate Jewish immigration under suitable conditions and shall encourage, in co-operation with the Jewish agency referred to in Article 4, close settlement by Jews on the land, including State lands and waste lands not required for public purposes. (Mandate for Eretz Israel)
[...]



Juden sollten per oben genannten voelkerrechtlichen Vertraegen ihr 'nationales Heimatland' (national home) wieder zureuck erstattet werden.


[...]putting into effect the declaration originally made on November 2nd, 1917, by the Government of His Britannic Majesty, and adopted by the said Powers, in favour of the establishment in Palestine of a national home for the Jewish people,
(MANDATE FOR PALESTINE;The Council of the League of Nations:)
The Mandatory will be responsible for putting into effect thedeclaration originally made on November 8, 1917, by the British Government, and adopted by the other Allied Powers, in favour of the establishment in Palestine of a national home for the Jewish people,
(The San Remo Resolution - April 25, 1920;It was agreed –(a) To accept the terms of the Mandates Article)






Arabern wurde von vier Hohen Parteinen [Japan, England, Frankreich und Italien}] unterschriebenen San Remo Resolution vom April 24, 1920, arabisch Mesopotamien , Arabien ,arabisch Syrien und der Levant zugeteilt.



http://thumbnails117.imagebam.com/52823/034058528228107.jpg?nc (http://117.imagebam.com/download/gnYEnRbTpVwZbNymvvcMOA/52823/528228107/League%20of%20nations%20%20eretz%20Israel.JPG) http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/HarHomaEastJerusalemSMALLLONG_zps1a6c6709.png~orig inal


Fuer Nichtmitglieder : http://117.imagebam.com/download/gnYEnRbTpVwZbNymvvcMOA/52823/528228107/League%20of%20nations%20%20eretz%20Israel.JPG
http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/HarHomaEastJerusalemSMALLLONG_zps1a6c6709.png~orig inal

Zyankali
24.01.2017, 13:47
wo ist eigentlich soshana ? haben ihre quellen und engen freunde nicht gesagt, dass trump keine lust hat die botschaft als prio 1 zu machen? hahaha

ist wahrscheinlich immer noch in schockstarre weil trump als erstes die pöhse CIA besucht hat...

houndstooth
24.01.2017, 13:49
http://117.imagebam.com/download/5aXaiOzGbmOjjPcURAff5w/52822/528214678/Israeli%20development%20...redeeming%20their%20anc estral%20home.4PG.JPG


“The aim of Zionism is to create for the Jewish People a home in Palestine secured by public law.”
---First Zionist Congress in Basle, Switzerland in 1897.

houndstooth
24.01.2017, 14:01
http://117.imagebam.com/download/2wrz_lj4CxApHdn_SfSPrQ/52822/528214682/Israeli%20development%20...redeeming%20their%20anc estral%20home.JPG

Araber verdienen gutes Geld mit dem Bau neuer Wohngebiete und shopping centres.

Article 6
The Administration of Palestine, [///] shall encourage, in co-operation with the Jewish agency referred to in Article 4, close settlement by Jews on the land, including State lands and waste lands not required for public purposes.(British Mandate)

Krabat
24.01.2017, 14:02
Zum Thema :

Dem Ersteller dieses Stranges mit dem etwas zynischem Titel: 'Jetzt legen die Juden los - es darf gesiedelt werden ' darf man ob seiner offensichtlichen Unkenntnis der Materie gern ein Auge zudruecken. ...

Mag man tun, aber was macht man mit Deiner Unkenntnis, weißt Du doch nicht, daß die UNO kürzlich den sofortigen Stopp des Siedlungsbaus in Ostjerusalem und dem Westjordanland gefordert hat?

http://www.n-tv.de/politik/Israel-empoert-ueber-UN-Resolution-article19406821.html

Und da helfen Deine vielen bunten Bildchen auch nichts.

houndstooth
24.01.2017, 14:10
http://117.imagebam.com/download/7W0qr5mBmASRpqVwLsFiuA/52822/528214677/Israeli%20development%20...redeeming%20their%20anc estral%20home.2JPG.JPG

Araber sind froh gutes Geld mit dem Bau neuer Wohnhaeuser zu verdienen.

Article 11.
The Administration of Palestine [eretz Israel]shall take all necessary measures [...]of promoting the close settlement and intensive cultivation of the land [...] (British Mandate)



Fuer Nichtmitglieder:http://117.imagebam.com/download/7W0qr5mBmASRpqVwLsFiuA/52822/528214677/Israeli%20development%20...redeeming%20their%20anc estral%20home.2JPG.JPG

Shahirrim
24.01.2017, 14:11
Wenn es so weiter geht, bauen die Hebräer bald wirklich noch den 3. Tempel. :D

houndstooth
24.01.2017, 14:15
Mag man tun, aber was macht man mit Deiner Unkenntnis, weißt Du doch nicht, daß die UNO kürzlich den sofortigen Stopp des Siedlungsbaus in Ostjerusalem und dem Westjordanland gefordert hat?

http://www.n-tv.de/politik/Israel-empoert-ueber-UN-Resolution-article19406821.html

Und da helfen Deine vielen bunten Bildchen auch nichts.

Nein.
Hat es nicht.

Auch Du bist bemerkbar ungenuegend ueber die materie informiert.
Besides, die U.N.O. hat per Voelkerrecht ueberhaupt gar keine Kompetenz , gar kein Recht, irgend einem souveraenem Staat irgendet was zu verbieten. , erst recht nicht was innerstattliche Angelegenheiten betrifft.
Wenn Du erwas anderes weist, bitte zitiere das betreffende Voelkerrecht. Danke.

houndstooth
24.01.2017, 14:21
http://117.imagebam.com/download/IdlD15Nb_J1AEB56aCHe8A/52822/528214685/Israeli%20development%20...redeeming%20their%20anc estral%20home.3JPG.JPG

Go Israel, go!!

"The Palestine Order in Council, 1922."
XXVII.--The High Commissioner shall be guided by the statement of British policy in Palestine presented to Parliament by Our Command on the 1st day of July, 1922. While ensuring that the rights and position of other sections of the population are not prejudiced, he shall facilitate Jewish immigration under suitable conditions and shall encourage close settlement by Jews on the land, including State lands and waste lands not required for public purposes.[..]
Given at Our Court at Saint James's this Fourteenth day of
August, 1922, in the Thirteenth Year of Our Reign.

Krabat
24.01.2017, 14:23
Nein.
Hat es nicht.

...

Doch, der Link ist oben zu finden, und jetzt hör bitte auf diesen Strang durch zig Blödbilder zu schreddern.

Widder58
24.01.2017, 14:52
Ach Widder, natürlich ist Israel ein Staat. Was soll hier also noch diskutiert werden?

Ein Staat hat staatliche Voraussetzungen zu erfüllen. Eine Proklamation von Terrorbanden erzeugt keinen Staat. Demanch wäre das IS-Kalifat auch ein Staat. Die Voraussetzungen sind exakt gleich.
Staats- und Völkerrecht sind kein Wunschkonzert. Nur weil Besatzer vorübergehend die Kontrolle über ein Gebiet ausüben ist das noch lange kein Staat. Zudem ist nicht definiert, was zu diesem Gebilde überhaupt dazugehören soll.
Ein Staat wird das erst nach einer "Zwei-Staaten-Lösung". Das ist eine aus allerlei unterschiedlichen Gründen tolerierte Besatzung. Im Übrigen ändert das nichts daran, das "Eroberungen" Ansprüche erzeugen würden.

Widder58
24.01.2017, 14:58
Nein.
Hat es nicht.

Auch Du bist bemerkbar ungenuegend ueber die materie informiert.
Besides, die U.N.O. hat per Voelkerrecht ueberhaupt gar keine Kompetenz , gar kein Recht, irgend einem souveraenem Staat irgendet was zu verbieten. , erst recht nicht was innerstattliche Angelegenheiten betrifft.
Wenn Du erwas anderes weist, bitte zitiere das betreffende Voelkerrecht. Danke.

Das Besatzungsgebiet ist kein souveräner Staat. Das zum Völkerrecht. Insofern kann sich die Besatzung auf kein Völkerrecht berufen. Das Westjordanland oder Jerusalem gehören nicht einmal zu Besatzungsgebiet, insofern kann nicht mal von innerbesatzermäßigen Angelegenheiten gesprochen werden, geschweige von "innerstaatlichen". Es geht lediglich um eine Erweiterung des Besatzungsgebietes. Bitte.

Krabat
24.01.2017, 14:58
Jetzt hat Netanjahu auch noch den Bau von 2500 Siedlerwohnungen im Westjordanland angekündigt und die Annexion von bereits besiedelten Gebieten. Die Folge wird Gewalt und Tod sein und dann wird sich der Jude wieder hinstellen und weinen so wie er sich immer hinstellt und weint und er wird sagen er sei wieder das wahre Opfer, obwohl er der Täter ist von Anfang an.

Widder58
24.01.2017, 15:09
Zum Thema :

Dem Ersteller dieses Stranges mit dem etwas zynischem Titel: 'Jetzt legen die Juden los - es darf gesiedelt werden ' darf man ob seiner offensichtlichen Unkenntnis der Materie gern ein Auge zudruecken. Sicher, israelische Staatsangehoerige wurde durch die Wahl Trups zum Amt des amerikanischen Praesidenten erwas Wind unter die Fluegel gegeben, jedoch in mehr als nur diesem einem Entwicklungsaspekt.

'Die Juden' haben per noch heute gueltigem Voelkerrecht: Art. 21 Covenant of the League of Nations 1918; San Remo Resolution, April 24, 1920 ; British Mandate for Eretz Israel Dec.1922;



schon seit 1922 ganz speziell und ausdruecklich per Mandate For Palestine und San Remo Resolution in Eretz Israel 'siedeln duerfen' (establish close settlements)

Whereas recognition has thereby been given to the historical connection of the Jewish people with Palestine and to the grounds for reconstituting their national home in that country; and [...]
(MANDATE FOR PALESTINE;The Council of the League of Nations:.)
seit 1840/1880 bis heute Siedlungsbau (establish close settlements) in Eretz Israel staendig weitergefuehrt

Article 6
The Administration of Palestine, while ensuring that the rights and position of other sections of the population are not prejudiced, shall facilitate Jewish immigration under suitable conditions and shall encourage, in co-operation with the Jewish agency referred to in Article 4, close settlement by Jews on the land, including State lands and waste lands not required for public purposes. (Mandate for Eretz Israel)
[...]



Juden sollten per oben genannten voelkerrechtlichen Vertraegen ihr 'nationales Heimatland' (national home) wieder zureuck erstattet werden.


[...]putting into effect the declaration originally made on November 2nd, 1917, by the Government of His Britannic Majesty, and adopted by the said Powers, in favour of the establishment in Palestine of a national home for the Jewish people,
(MANDATE FOR PALESTINE;The Council of the League of Nations:)
The Mandatory will be responsible for putting into effect thedeclaration originally made on November 8, 1917, by the British Government, and adopted by the other Allied Powers, in favour of the establishment in Palestine of a national home for the Jewish people,
(The San Remo Resolution - April 25, 1920;It was agreed –(a) To accept the terms of the Mandates Article)






Arabern wurde von vier Hohen Parteinen [Japan, England, Frankreich und Italien}] unterschriebenen San Remo Resolution vom April 24, 1920, arabisch Mesopotamien , Arabien ,arabisch Syrien und der Levant zugeteilt.



Ein weiterer untauglicher Versuch der Tatsachenverzerrung - weder wurden Rechte verteilt - noch ist von einem Staat Israel die Rede - sondern von einem Siedlungsrecht und einer Heimstatt in Palästina. Von einem Zionistenstaat mit Besatzungsrecht ist keine Rede. Zudem gibt es nichts "zurückzuerstatten". Die Vereinbarungen hatten rein empfehlenden Charakter.

houndstooth
24.01.2017, 15:13
Fuer diejenigen, die einfach nicht so viel ueber die Materie wissen und lebensbedingt voellig falsche Vorstellungen haben, und denen seit Jahrzehnten falsche und gefaelschte Geschichten und 'fakten' gefuettert wurden, denen seien ein paar wenige Punkte erlaeutert sein:

Es gibt ein jahrtausende altes Rechtsprinzip und Gesetz, das noch heute gueltig ist , auch in DEU. Dies besagt (generell)

erstens = Vertraege muessen eingehalten werden - 'pacta sunt servanda'
zweitens = Vertraege sind nur dann gueltig wenn alle Vertragspartner freiwillug , ohne Zwang und voellig aufgeklaert den Vertrag unterschreiben; ratifizieren
drittens= ein rechtsgueltiger Vertrag kann nicht unilateral gekuendigt werden
viertens= ein rechtsgueltiger Vertrag kann nicht durch einen anderen Vertrag dritter ungueltig gemacht werden.

Im Fall Eretz Israel - so wurde Palaestina im British Mandate genannt- gibt es von Hohen Parteien unterschriebene Vertraege die somit Voelkerrecht Status annahmen UND heute noch voll gueltig sind.
Sieh dazu auch : Wiener Übereinkommen über das Recht der Verträge.

Erez Israel, somit der souveraene Staat Israel, hat per oben genannten Voelkerrecht jedes und alle Rechte zu existieren und somit innerhalb seiner international anerkannten Hoheitsgrenze schalten und walten zu koennen wie Israel das fuer noetig haelt. Genau wie alle anderen Staaten auch.

Die U.N.O. hat per ihrer eigene Charta kein Recht irgend einem souveraenen Staat irgendetwas zu diktieren. Die U.N.O. kann unverbindlich empfehlen, das war's dann auch.
Daraus ergibt sich, dass z.B. UNGAR 181 lediglich ein voellig unverbindlicher und dann ungueltig gewordener Vorschlag gewesen war. Und trotzdem wird von vielen Staaten so getan als ob das nicht der Fall sei.

Die U.N.O. kann und darf keinem souveraenen Staat etwas vorschreiben oder verbieten. Und das gilt besonders fuer Israel , Pruegelknabe Europas.

Paradoxerweise hat die U.N.O. - hinter der sich judenhassende Europaeer und Mohammedaner gerne verkriechen - ihrer Vergangenheit selber etliche illegale Aktionen unternommen...


http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/ISRAELhelpbuildsmallPalestine_zpsc7493e89.jpg

houndstooth
24.01.2017, 15:15
Jetzt hat Netanjahu auch noch den Bau von 2500 Siedlerwohnungen im Westjordanland angekündigt und die Annexion von bereits besiedelten Gebieten. Die Folge wird Gewalt und Tod sein und dann wird sich der Jude wieder hinstellen und weinen so wie er sich immer hinstellt und weint und er wird sagen er sei wieder das wahre Opfer, obwohl er der Täter ist von Anfang an.

Gibt es Dir ein Wonnegefuehl Unwahrheiten auszugiessen?

Widder58
24.01.2017, 15:16
Jetzt hat Netanjahu auch noch den Bau von 2500 Siedlerwohnungen im Westjordanland angekündigt und die Annexion von bereits besiedelten Gebieten. Die Folge wird Gewalt und Tod sein und dann wird sich der Jude wieder hinstellen und weinen so wie er sich immer hinstellt und weint und er wird sagen er sei wieder das wahre Opfer, obwohl er der Täter ist von Anfang an.

Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Netanjahu stochert im Wespennest. Die Provokationen werden nicht ohne Folgen bleiben.
Natürlich sind sie letztlich auch ein erneuter Versuch einen Krieg vom Zaun zu brechen - solange man sich überlegen fühlt.

Krabat
24.01.2017, 15:17
Gibt es Dir ein Wonnegefuehl Unwahrheiten auszugiessen?

"Westjordanland
Israel genehmigt 2500 neue Siedlerwohnungen
Kaum ist der amerikanische Präsident Barack Obama aus dem Amt, besiedelt Israel schnell weiter das Westjordanland. Regierungschef Netanjahu twitterte: „Wir bauen – und wir werden weiter bauen.“
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/westjordanland-israel-genehmigt-2500-neue-siedlerwohnungen-14744732.html

Widder58
24.01.2017, 15:18
Fuer diejenigen, die einfach nicht so viel ueber die Materie wissen und lebensbedingt voellig falsche Vorstellungen haben, und denen seit Jahrzehnten falsche und gefaelschte Geschichten und 'fakten' gefuettert wurden, denen seien ein paar wenige Punkte erlaeutert sein:

Es gibt ein jahrtausende altes Rechtsprinzip und Gesetz, das noch heute gueltig ist , auch in DEU. Dies besagt (generell)

erstens = Vertraege muessen eingehalten werden - 'pacta sunt servanda'
zweitens = Vertraege sind nur dann gueltig wenn alle Vertragspartner freiwillug , ohne Zwang und voellig aufgeklaert den Vertrag unterschreiben; ratifizieren
drittens= ein rechtsgueltiger Vertrag kann nicht unilateral gekuendigt werden
viertens= ein rechtsgueltiger Vertrag kann nicht durch einen anderen Vertrag dritter ungueltig gemacht werden.

Im Fall Eretz Israel - so wurde Palaestina im British Mandate genannt- gibt es von Hohen Parteien unterschriebene Vertraege die somit Voelkerrecht Status annahmen UND heute noch voll gueltig sind.
Sieh dazu auch : Wiener Übereinkommen über das Recht der Verträge.

Erez Israel, somit der souveraene Staat Israel, hat per oben genannten Voelkerrecht jedes und alle Rechte zu existieren und somit innerhalb seiner international anerkannten Hoheitsgrenze schalten und walten zu koennen wie Israel das fuer noetig haelt. Genau wie alle anderen Staaten auch.

Die U.N.O. hat per ihrer eigene Charta kein Recht irgend einem souveraenen Staat irgendetwas zu diktieren. Die U.N.O. kann unverbindlich empfehlen, das war's dann auch.
Daraus ergibt sich, dass z.B. UNGAR 181 lediglich ein voellig unverbindlicher und dann ungueltig gewordener Vorschlag gewesen war. Und trotzdem wird von vielen Staaten so getan als ob das nicht der Fall sei.

Die U.N.O. kann und darf keinem souveraenen Staat etwas vorschreiben oder verbieten. Und das gilt besonders fuer Israel , Pruegelknabe Europas.

Paradoxerweise hat die U.N.O. - hinter der sich judenhassende Europaeer und Mohammedaner gerne verkriechen - ihrer Vergangenheit selber etliche illegale Aktionen unternommen...

[/CENTER]

Zionistische Wunschkonzerte und der Versuch, Verbrechen zu legitimieren. Es wird Dir sowenig gelingen, wie der Besatzermafia im Lande selbst.

Krabat
24.01.2017, 15:21
Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Netanjahu stochert im Wespennest. Die Provokationen werden nicht ohne Folgen bleiben.
Natürlich sind sie letztlich auch ein erneuter Versuch einen Krieg vom Zaun zu brechen - solange man sich überlegen fühlt.

Das Endziel ist die ethnische Säuberung des Westjordanlandes und die Errichtung Großisraels, des in der Bibel verheißenen Erez Israel.

Es ist ein religiöses Ziel, das mit Lügen wie "das einzig demokratische Land des Nahen Ostens, Vorposten der westlichen Welt bla bla" verschleiert wird.

ronnyghost
24.01.2017, 15:27
Würde schon gehen, wenn die "Weltgemeinschaft" konsequent wäre.
Kaum.
Ich sehe da weder eine geographische Lösung, noch eine wirtschaftliche.
Meine ich rein pragmatisch.

Widder58
24.01.2017, 15:30
Das Endziel ist die ethnische Säuberung des Westjordanlandes und die Errichtung Großisraels, des in der Bibel verheißenen Erez Israel.

Es ist ein religiöses Ziel, das mit Lügen wie "das einzig demokratische Land des Nahen Ostens, Vorposten der westlichen Welt bla bla" verschleiert wird.

Genau so isses. Das Ziel der Besatzung ist klar. Dazu würde ein angeblich existierender souveräner Staat Israel nur im Wege stehen. Deshalb vermeidet man auch jede Verbindlichkeit wie Friedensverträge, Landesgrenzen, Verfassung etc. Das würde dem Besatzerregime nur die Hände binden. Als terroristische Zionistenvereinigung, daran hat sich seit den 30er Jahren nichts geändert, will man freie Hand haben. Man weiß, dass der Westen, die sogenannte Weltgemeinschaft, nicht den Arsch in der Hose haben zu widersprechen. Man legt sich Floskeln zurecht und jammert vom Antisemitismus. Mit Trump fühlt man sich gestärkt, obwohl dieser keinen großen Handlungsspielraum hat. Statt knallharter Sanktionen kommt von Europas Hosenscheißern nur Beschwichtigung.
Das könnte sich mit veränderten politischen Verhältnissen allerdings ändern. Netanjahu nutzt die Unfähigkeit und ein Handlungsvakuum aus - letztlich baut er die Siedlungen aber für Araber...

Widder58
24.01.2017, 15:38
Kaum.
Ich sehe da weder eine geographische Lösung, noch eine wirtschaftliche.
Meine ich rein pragmatisch.

Mit dem entsprechenden Druck wären die Zionisten zu einer Staatslösung zu zwingen. Es will ja niemand Juden aus dem Gebiet vertreiben, es sollen klare Verhältnisse entstehen. Feste Grenzen, die den wilden Siedlungsbau und Landklau verhindern, militärische Klarheit inkl. Atomwaffen, Verteilung der Resourcen etc. - aber eben das will die Besatzung verhindern - deswegen streubt sie sich auch gegen einen souveränen Staat.

LOL
24.01.2017, 15:43
Genau so isses. Das Ziel der Besatzung ist klar. Dazu würde ein angeblich existierender souveräner Staat Israel nur im Wege stehen. Deshalb vermeidet man auch jede Verbindlichkeit wie Friedensverträge, Landesgrenzen, Verfassung etc. Das würde dem Besatzerregime nur die Hände binden. Als terroristische Zionistenvereinigung, daran hat sich seit den 30er Jahren nichts geändert, will man freie Hand haben. Man weiß, dass der Westen, die sogenannte Weltgemeinschaft, nicht den Arsch in der Hose haben zu widersprechen. Man legt sich Floskeln zurecht und jammert vom Antisemitismus. Mit Trump fühlt man sich gestärkt, obwohl dieser keinen großen Handlungsspielraum hat. Statt knallharter Sanktionen kommt von Europas Hosenscheißern nur Beschwichtigung.
Das könnte sich mit veränderten politischen Verhältnissen allerdings ändern. Netanjahu nutzt die Unfähigkeit und ein Handlungsvakuum aus - letztlich baut er die Siedlungen aber für Araber...
Wieso wenden die gleichen angeblichen Israel-Kritiker denn nichts gegen das mehr als 100x grössere Gebilde arabischer Staaten ein, oder jenes türkisch genannte Gebilde in Europas SO-Zipfel, in Anatolien und Zypern, welche alle tatsächlich auf Landraub aufgebaut sind und zigfach grösser denn ein Israel?

Das die Reconquista immer schon gegen muslimische Eroberer und Landräuber erfolgte, scheint deinesgleichen nie wahrgenommen zu haben.

ronnyghost
24.01.2017, 15:55
Mit dem entsprechenden Druck wären die Zionisten zu einer Staatslösung zu zwingen. Es will ja niemand Juden aus dem Gebiet vertreiben, es sollen klare Verhältnisse entstehen. Feste Grenzen, die den wilden Siedlungsbau und Landklau verhindern, militärische Klarheit inkl. Atomwaffen, Verteilung der Resourcen etc. - aber eben das will die Besatzung verhindern - deswegen streubt sie sich auch gegen einen souveränen Staat.
Natürlich kann man sie zwingen. War ja auch so bereits vom Völkerbund beschlossen.
Ich schrieb aber idelogiefrei, das es praktisch keine Lösung gibt. Der Staat ist territorial schlicht nicht darstellbar und wirtschaftlich nicht tragfähig.

latrop
24.01.2017, 16:34
Nein. Sondern weil ein Vorposten der zivilisierten Welt inmitten islamischer Barbarei.

Sicher, man kann sich alles zurecht drehen, wie es gerade passt.

Para ou rien
24.01.2017, 17:35
Ein Staat hat staatliche Voraussetzungen zu erfüllen.

Israel erfüllt alle formalen Voraussetzungen und ist als Staat international anerkannt -außer vllt. von dir, den Palis und einiger Araber. Man könnte auch sagen -geschenkt!


Eine Proklamation von Terrorbanden erzeugt keinen Staat. Demanch wäre das IS-Kalifat auch ein Staat. Die Voraussetzungen sind exakt gleich.

Dann solltest du besser mal dein Geschichtswissen checken und nachprüfen, wer Israel aus der Traufe gehoben und legitimiert hat. Tipp, ist ein Club mit Hauptsitz in New York und praktisch die ganze Welt ist Mitglied darin.


Staats- und Völkerrecht sind kein Wunschkonzert.

Ganz genau, Widder.


Nur weil Besatzer vorübergehend die Kontrolle über ein Gebiet ausüben ist das noch lange kein Staat. Zudem ist nicht definiert, was zu diesem Gebilde überhaupt dazugehören soll.

Klar ist das definiert. Auch hier, Faktencheck, dann schreiben.


Ein Staat wird das erst nach einer "Zwei-Staaten-Lösung". Das ist eine aus allerlei unterschiedlichen Gründen tolerierte Besatzung. Im Übrigen ändert das nichts daran, das "Eroberungen" Ansprüche erzeugen würden.

Und was soll jetzt die Zwei-Staaten-Lösung damit zu tun haben? Auch hier nochmal für dich: Dabei handelt es sich um ein Zukunftskonzept, das den Palis einen Staat und internationale Anerkennung verschaffen soll. Israel existiert ja bereits und ist auch im Club. Für die Palästina hingegen sieht es aktuell eher wieder schlechter aus. Aber warum sollte man auch der Hamas einen Staat schenken?

Stanley_Beamish
24.01.2017, 18:27
(...)
Und was soll jetzt die Zwei-Staaten-Lösung damit zu tun haben? Auch hier nochmal für dich: Dabei handelt es sich um ein Zukunftskonzept, das den Palis einen Staat und internationale Anerkennung verschaffen soll. Israel existiert ja bereits und ist auch im Club. Für die Palästina hingegen sieht es aktuell eher wieder schlechter aus. Aber warum sollte man auch der Hamas einen Staat schenken?

Die Zwei-Staaten-Lösung ist kein Zukunftsprojekt, sondern Grundlage des Teilungsplans von 1947.

Para ou rien
24.01.2017, 18:33
Die Zwei-Staaten-Lösung ist kein Zukunftsprojekt, sondern Grundlage des Teilungsplans von 1947.

Der ja bekanntlich sehr erfolgreich umgesetzt wurde.

moishe c
24.01.2017, 18:59
Die Zwei-Staaten-Lösung ist kein Zukunftsprojekt, sondern Grundlage des Teilungsplans von 1947.

Hallo!

Hast du vielleicht nen guten Link zu diesem Teilungsplan? Möchte mal den Text genau lesen. Danke!

Shahirrim
24.01.2017, 19:05
Sie haben exakt bis zur Amtsübergabe an Trump gewartet, bis sie den Bau von fast 600 jüdischen Wohnungen in Ostjerusalem genehmigt haben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-genehmigt-bau-von-566-siedlerwohnungen-in-ost-jerusalem-a-1131133.html

Für die Juden beginnt jetzt eine neue Zeit. Trump hat angekündigt die US-Botschaft nach Jerusalem zu verlegen, um ein Zeichen für Jerusalem als Hauptstadt des neuen Reiches zu setzen.

Ein neuer Nahostkrieg steht vor der Tür. Wer wird die Flüchtlinge nehmen?

Ruhe, Krabat! Dein Meister hat befohlen, ihm eine Schonfrist zu geben:

https://www.domradio.de/themen/papst-franziskus/2017-01-24/papst-franziskus-fordert-schonfrist-fuer-trump

NEOM
24.01.2017, 19:05
was ist denn los? soshana auf einer internet schulung oder wo bleibt sie?

black_swan
24.01.2017, 19:05
Naja - die haben doch in Israel ein gutes Tauschgeschäft gemacht - Deutschland erhält Fachkräfte und die frei gewordenen Fläschen wird dann in Israel für den Wohnungsbau genutzt - und dass ist in meinen Augen die beste Friedenspolitik - Schwerter zu Pflugscharen...:cool:

Krabat
24.01.2017, 19:28
Ruhe, Krabat! Dein Meister hat befohlen, ihm eine Schonfrist zu geben:

https://www.domradio.de/themen/papst-franziskus/2017-01-24/papst-franziskus-fordert-schonfrist-fuer-trump

Aber nicht den Juden.

"In dem Gespräch stellte der Papst auch die soziale Ungleichheit an den Pranger, die Tatsache, "dass eine kleine Gruppe der Menschheit mehr als 80 Prozent aller Reichtümer hat". Im Zentrum des Wirtschaftssystems stehe "der Gott des Geldes", klagte er."

Der Gott des Geldes, das goldene Kalb, um das sie tanzen ...

Widder58
24.01.2017, 19:33
Israel erfüllt alle formalen Voraussetzungen und ist als Staat international anerkannt -außer vllt. von dir, den Palis und einiger Araber. Man könnte auch sagen -geschenkt!

Eben genau das tut er nicht. Da er die formalen Voraussetzungen nicht hat ist auch eine Anerkennung letztlich Makulatur. Anerkannt wird quasi der Besatzungs- Status Quo, aus allerlei Eigeninteresse.


Dann solltest du besser mal dein Geschichtswissen checken und nachprüfen, wer Israel aus der Traufe gehoben und legitimiert hat. Tipp, ist ein Club mit Hauptsitz in New York und praktisch die ganze Welt ist Mitglied darin.

Niemand hat "Israel" legitimiert. Wer es aus der Taufe gehoben hat, ist bekannt. Terrorgruppen wie Irgun, Stern, Hagana - das gleiche Gesindel wie Islamisten, die ein IS-Kalifat aus der Taufe hoben - Terrorbanden, nur auf zionistisch.


Klar ist das definiert. Auch hier, Faktencheck, dann schreiben.


Die Fakten stehen im definierten Staatsrecht - Jelinek. Eine Proklamation durch Terroristen auf nicht definiertem Land ohne Grenzen und ohne Volk kann demnach kein Staat sein.


Und was soll jetzt die Zwei-Staaten-Lösung damit zu tun haben? Auch hier nochmal für dich: Dabei handelt es sich um ein Zukunftskonzept, das den Palis einen Staat und internationale Anerkennung verschaffen soll. Israel existiert ja bereits und ist auch im Club. Für die Palästina hingegen sieht es aktuell eher wieder schlechter aus. Aber warum sollte man auch der Hamas einen Staat schenken?

Falsch. "Israel" als Staat existiert faktisch nicht. Erst nach Festlegung von Grenzen, Aufteilung von Verkehrswegen, Resourcen etc. ergeben sich 2-Staaten, die als solche staatliche Voraussetzungen erfüllen. Beide Staaten werden dann über die nötige Infrastruktur, Innen- und Außenpolitik, Verteidigung inkl. Militär verfügen - wobei die internationale Gemeinschaft dafür zu sorgen hat, dass illegale Waffensysteme abgeschafft werden. Eine Zwei- Staaten-Lösung wird nur unter Ausschluss diverser Gebiete wie Jerusalem und Betlehem möglich sein. Diese müssen im Neutralitätsstaus unter internationaler Kontrolle stehen.

Eine Ein-Staaten-Lösung Palästina nach Vorbild der 40er Jahre ist angesichts vollendeten Tatsachen seitens der Zionisten und des Versagens der Weltgemeinschaft illusorisch.
Nach Schaffung klarer Verhältnisse hat selbstverständlich jeder Übergriff zu Konsequenzen zu führen.
Ein dann geschaffener Staat Israel ist mehr, als den Zionisten je zustehen würde. Er würde letztlich die illegalen Aktionen der letzten 70 Jahre legitimieren. Am Verbleib der jüdischen Bevölkerung und dieser Tatsache dürfte kein Weg vorbei führen. Der Preis dafür wäre für Israel ein rechtstaatliches Gebilde, was den Zionisten überhaupt nicht schmeckt. Der Traum vom Gross-Israel wäre damit ausgeträumt.

sunbeam
24.01.2017, 19:34
Aber nicht den Juden.

"In dem Gespräch stellte der Papst auch die soziale Ungleichheit an den Pranger, die Tatsache, "dass eine kleine Gruppe der Menschheit mehr als 80 Prozent aller Reichtümer hat". Im Zentrum des Wirtschaftssystems stehe "der Gott des Geldes", klagte er."

Der Gott des Geldes, das goldene Kalb, um das sie tanzen ...

Wie reich wohl die deutschen Bistümer sind......dazu die ganzen Schätze im Vatikan..........

moishe c
24.01.2017, 19:36
Aber nicht den Juden.

"In dem Gespräch stellte der Papst auch die soziale Ungleichheit an den Pranger, die Tatsache, "dass eine kleine Gruppe der Menschheit mehr als 80 Prozent aller Reichtümer hat". Im Zentrum des Wirtschaftssystems stehe "der Gott des Geldes", klagte er."

Der Gott des Geldes, das goldene Kalb, um das sie tanzen ...




Entschuldige bitte meine Feststellung "dabei tanzt der Papst aber mit, mittendrin!!!"

Krabat
24.01.2017, 20:21
Entschuldige bitte meine Feststellung "dabei tanzt der Papst aber mit, mittendrin!!!"

Ihr Kinderlein.

Zyankali
24.01.2017, 20:40
Rom (dpo) - Papst Franziskus, der Chef des billionenschweren Unternehmens "Römisch-katholische Kirche", hat in einem vielbeachteten Schreiben das vorherrschende Wirtschaftssystem scharf kritisiert. Das ökonomische System sei "in der Wurzel ungerecht", moniert der Palastbesitzer, dessen Firma jährlich viele Milliarden Euro mit den durch Kirchensteuer und Spenden finanzierten Produkten "Hoffnung und Seelenfrieden" umsetzt. Hinzu kommen Einnahmen aus dem Besitz von Verlagen, Immobilien, Aktien, festverzinslichen Wertpapieren und anderen über die ganze Welt verstreuten Kapitalbeteiligungen.

http://www.der-postillon.com/2013/11/in-palast-lebender-chef-von.html :)

Rikimer
24.01.2017, 21:01
Vorposten? Eher Garant. Israel ist mit radikalen Islamisten der Region verbündet. Was Israel bekämpft sind die Palis, Hizbollah und Iran, alles lokale Gruppen, die für die zivilisierte Welt keine Gefahr darstellen. Mit wem Israel kooperiert, Saudi Arabien, Katar, Jordanien. Länder deren Islamismus, Terror und Barbarei tatsächlich eine weltweite Gefahr darstellen. Verwundert es dich nicht, dass Israel ausgerechnet für uns ungefährliche, gemäßigte bzw. säkulare Staaten/Regimes bekämpft? Israel geht es nicht um den Kampf gegen islamistische Barbarei sondern um den Kampf gegen Iran/Hisbollah sowie Gebietserweiterung. Dafür sind die Dschihadisten von IS, Saudi Arabien, Türkei, Katar und Nordafrika die optimalen Statisten. Wohin sie nach getaner Arbeit flüchten um ihr Werk zu vollenden, sehen wir, wenn am HBF München wieder Fähnchen geschwenkt werden und Bärtige mit Bussi und Selfie empfangen werden.

Das stimmt, politisch gesehen. Und findet meinen Widerwillen. Genauso wie die meisten europäischen Staaten und die USA, diesen islamischen Ländern mehr als freundlich gesinnt sind.

Ich habe es aus dem Blickwinkel eines Reisenden gesehen, welcher verschiedenste islamische Länder sieht und diese mit anderen Regionen der Welt vergleicht.

Denn noch hat die schlechteste Generation aller Zeiten, welche im Westen alles niederreißt und zerstört noch nicht alles zugrunde gerichtet, was unsere Ahnen in hunderten von Jahren mühsam errichteten.

Panier
24.01.2017, 22:00
Ich glaube, dass man "Israel" und "Juden" trennen muss. Über Hollywood zum Beispiel haben Juden immer noch viel weltpolitischen Einfluß ("Soft Power" ist auch Macht! Das bestimmt Werte wie "Toleranz" und "Feminismus"!)

Ich bin aber nicht mehr so antisemitisch, weil ich glaube, dass diese Art von amerikanischen Juden eigentlich auch nicht viel für Israel, geschweige denn gläubige Juden, übrig haben. Amerikanische Juden zum Beispiel bevorzugen ja eindeutig Clinton über Trump:[...]

Das gehört zu den altbewährten Strategien und Taktiken der Judenschaft. Rein zahlenmäßig hingen sie schon immer eher dem Anti-Rothschild-Lager an. Diese oft niedrigkastigen Juden leisten aber treue Dienste als Schutzschilde und Alibi-Lieferanten - völlig egal, ob sie es selbst bewußt wahrnehmen oder nicht. Und alle Faktionen der Juden, egal ob die "rote" oder die "goldene" oder irgendeine dazwischen sind eine Symbiose mit willfährigen Gojim (Luther: "Judengenossen") eingegangen, um ihr Tun und ihre Ziele weiter zu verschleiern.

Desmodrom
24.01.2017, 22:07
Das gehört zu den altbewährten Strategien und Taktiken der Judenschaft. Rein zahlenmäßig hingen sie schon immer eher dem Anti-Rothschild-Lager an. Diese oft niedrigkastigen Juden leisten aber treue Dienste als Schutzschilde und Alibi-Lieferanten - völlig egal, ob sie es selbst bewußt wahrnehmen oder nicht. Und alle Faktionen der Juden, egal ob die "rote" oder die "goldene" oder irgendeine dazwischen sind eine Symbiose mit willfährigen Gojim (Luther: "Judengenossen") eingegangen, um ihr Tun und ihre Ziele weiter zu verschleiern.

Du bist tatsächlich ein selten schwachköpfiger Nazi! Spar dir deinen primitiven Antisemitismus für die versoffenen Kameradschaftsabende in eurer braunen Spelunke.

Panier
24.01.2017, 22:16
Du bist tatsächlich ein selten schwachköpfiger Nazi! Spar dir deinen primitiven Antisemitismus für die versoffenen Kameradschaftsabende in eurer braunen Spelunke.

Deine Welt ist eine BRD-Matt-Scheibe.

Desmodrom
24.01.2017, 22:18
Deine Welt ist eine BRD-Matt-Scheibe.

Mit Hohlköpfen führe ich keine Diskussion. Geh dein Adolf-Portrait abstauben.

Sitting Bull
24.01.2017, 22:42
Für Merkel gehört der israelische Siedlungsbau ebenfalls zur deutschen Staatsräson.Wer hat eigentlich die schöne Mauer gegen die Palis bezahlt ? Die kann Donald ja als Vorbild für die Mauer gen Mexiko nehmen.,die eigentlich ja schon Obama/Clinton beschlossen haben.

Nantwin
24.01.2017, 23:29
Ich warte nur auf den Tag, an dem sich die Juden und Araber ordentlich an die Gurgel gehen. Die westliche Welt sollte aber vorher einen Zaun drumherum bauen und fröhlich dabei zusehen, wie sie sich wegen "heiligem Land" niedermetzeln.

Zyankali
24.01.2017, 23:31
Ich warte nur auf den Tag, an dem sich die Juden und Araber ordentlich an die Gurgel gehen. Die westliche Welt sollte aber vorher einen Zaun drumherum bauen und fröhlich dabei zusehen, wie sie sich wegen "heiligem Land" niedermetzeln.

die APPD favorisierte schon immer gewalterlebnisparks... dafür ! :)

Beobachter
25.01.2017, 00:36
die APPD favorisierte schon immer gewalterlebnisparks... dafür ! :)
Britannien hat sogar schon lange einen eigenen. Nord-Irland.

Smultronstället II.
25.01.2017, 06:07
Das gehört zu den altbewährten Strategien und Taktiken der Judenschaft. Rein zahlenmäßig hingen sie schon immer eher dem Anti-Rothschild-Lager an. Diese oft niedrigkastigen Juden leisten aber treue Dienste als Schutzschilde und Alibi-Lieferanten - völlig egal, ob sie es selbst bewußt wahrnehmen oder nicht.

Bezogen auf den Nationalstaat Israel kann die Taktik so alt nicht sein, weil der Nationalstaat Israel noch sehr jung ist.

Und wenn Juden "zahlenmäßig schon immer eher dem Anti-Rothschild-Lager" angehörten, macht es auch nicht mehr viel Sinn, von einer eigentlichen "Judenschaft" zu sprechen. Denn dann hast du ja einfach eine Minderheit aus mächtigen Juden, die ärmere Juden als Schutzschild benutzen - um dann notfalls später geopfert zu werden. Mächtige Reiche, die die Armen wie Bauern auf einem Schachbrett betrachten gibt's auch außerhalb des Judentums mehr als genug.

Und wenn es den Armen und "Niedrigkastigen" auch nicht hilft, Jude zu sein, macht's auch nicht viel Sinn, auf die jetzt wegen ihres Jüdischseins einzuschlagen.

Und wenn die reichen Rothschild-Juden kein Problem damit haben, dass sich der gemeine Feld- und Wiesenjude selbst zerstört (Juden in den USA z.B. haben ja eine höhere interracial marriage rate als Weiße, und die Geburtenrate in Israel wird nur durch die strengreligiösen Juden gehalten, die eh jenseits von gut und böse in ihrer eigenen Welt leben: also schafft sich sozusagen nicht nur der Deutsche sondern auch der Jude ab), dann haben die reichen Rothschild-Juden vielleicht auch ganz andere Interessen als ethnische: und ethnische Solidarität mit armen Juden ist ihnen genauso fremd wie reichen Deutschen die ethnische Solidarität mit armen Deutschen fremd ist...

ABAS
25.01.2017, 06:41
Bezogen auf den Nationalstaat Israel kann die Taktik so alt nicht sein, weil der Nationalstaat Israel noch sehr jung ist.

Und wenn Juden "zahlenmäßig schon immer eher dem Anti-Rothschild-Lager" angehörten, macht es auch nicht mehr viel Sinn, von einer eigentlichen "Judenschaft" zu sprechen. Denn dann hast du ja einfach eine Minderheit aus mächtigen Juden, die ärmere Juden als Schutzschild benutzen - um dann notfalls später geopfert zu werden. Mächtige Reiche, die die Armen wie Bauern auf einem Schachbrett betrachten gibt's auch außerhalb des Judentums mehr als genug.

Und wenn es den Armen und "Niedrigkastigen" auch nicht hilft, Jude zu sein, macht's auch nicht viel Sinn, auf die jetzt wegen ihres Jüdischseins einzuschlagen.

Und wenn die reichen Rothschild-Juden kein Problem damit haben, dass sich der gemeine Feld- und Wiesenjude selbst zerstört (Juden in den USA z.B. haben ja eine höhere interracial marriage rate als Weiße, und die Geburtenrate in Israel wird nur durch die strengreligiösen Juden gehalten, die eh jenseits von gut und böse in ihrer eigenen Welt leben: also schafft sich sozusagen nicht nur der Deutsche sondern auch der Jude ab), dann haben die reichen Rothschild-Juden vielleicht auch ganz andere Interessen als ethnische: und ethnische Solidarität mit armen Juden ist ihnen genauso fremd wie reichen Deutschen die ethnische Solidarität mit armen Deutschen fremd ist...

Exzellenter, beeindruckender und plausibler Beitrag von Dir, der mir gefaellt.

Dem ZdJ und der reichen juedische Elite wird er nicht gefallen. Ursache ist
das die reichen, einflussreichen, finanz- und wirtschaftsfaschistischen Juden
ausnutzen das auf den gemeinen Juden herumgeschlagen wird und damit
das Judentum den Kollektivstatus eines " Suendenbocks " erhaelt, der ueber
das wirksame Instrument der Judenfeindlichkeit mit der Antisemitismuskeule
verteidigt wird. Das ist fuer die organisiert kriminelle Judenmafia nuetzlich
und vorteilhaft weil ueber die erzeugter Kulisse der Anscheinssolidaritaet
die Taeter sich samt ihrer volksschaedlichen Taten in der Grundgesamtheit des
Judentums verbergen koennen. Der Antisemitismus wird als Tarnmantel zur
Vereitelung ausgenutzt.

Antisemitismusvorwurf ist ein effektives Instrument und daher wird der
Antisemitismus gezielt von juedischen Finanz- und Wirtschaftsfaschisten
geschuert, lanciert, installiert, dramatisiert, forciert und ausgenutzt.

Hinzu kommt das ein grosser Teil einflussreichen Juden sich nur noch den
Anschein gibt Jude zu sein um dem voelkisch religioesen " Kollektiv " des
Judentums anzugehoeren aber tatsaechlich aufgrund ihrer Gier, Gerissheit,
Verschlagenheit, Skrupellosigkeit und hohen kriminellen Energie sich laengst
vom religioesen Glauben des Judentums bzw. Zionismus verabschiedet hat,
um den " Goetzen " des Mammons und der Macht zu huldigen.

Rumpelstilz
25.01.2017, 06:42
Die Juden wollen den Iran schon seit Jahren bombadieren, trauen sich aber alleine ohne die Amis nicht.
Und die Amis trauen sich nicht alleine ohne die Juden ... :kich:

Dayan
25.01.2017, 07:13
Und die Amis trauen sich nicht alleine ohne die Juden ... :kich:Wir trauten uns den Hisbollah in Syrien zu bombadieren selbst unter den S400 bedient von Russen dann trauen wir uns 100x den Mullahs den Arsch auf zu reissen!

Rumpelstilz
25.01.2017, 07:18
Wir trauten uns den Hisbollah in Syrien zu bombadieren selbst unter den S400 bedient von Russen dann trauen wir uns 100x den Mullahs den Arsch auf zu reissen!
Ich will ja nicht sticheln. Aber dieser Angriff auf den Iran geht ja nun schon seit mindestens einem Jahrzehnt.

Coriolanus
25.01.2017, 07:31
Bezogen auf den Nationalstaat Israel kann die Taktik so alt nicht sein, weil der Nationalstaat Israel noch sehr jung ist.

Und wenn Juden "zahlenmäßig schon immer eher dem Anti-Rothschild-Lager" angehörten, macht es auch nicht mehr viel Sinn, von einer eigentlichen "Judenschaft" zu sprechen. Denn dann hast du ja einfach eine Minderheit aus mächtigen Juden, die ärmere Juden als Schutzschild benutzen - um dann notfalls später geopfert zu werden. Mächtige Reiche, die die Armen wie Bauern auf einem Schachbrett betrachten gibt's auch außerhalb des Judentums mehr als genug.

Und wenn es den Armen und "Niedrigkastigen" auch nicht hilft, Jude zu sein, macht's auch nicht viel Sinn, auf die jetzt wegen ihres Jüdischseins einzuschlagen.

Und wenn die reichen Rothschild-Juden kein Problem damit haben, dass sich der gemeine Feld- und Wiesenjude selbst zerstört (Juden in den USA z.B. haben ja eine höhere interracial marriage rate als Weiße, und die Geburtenrate in Israel wird nur durch die strengreligiösen Juden gehalten, die eh jenseits von gut und böse in ihrer eigenen Welt leben: also schafft sich sozusagen nicht nur der Deutsche sondern auch der Jude ab), dann haben die reichen Rothschild-Juden vielleicht auch ganz andere Interessen als ethnische: und ethnische Solidarität mit armen Juden ist ihnen genauso fremd wie reichen Deutschen die ethnische Solidarität mit armen Deutschen fremd ist... Letztlich lässt sich das alles auf ihre "heiligen Schriften" reduzieren, wobei es wohl mündliche Überlieferungen geben soll, die nur ganz wenigen Eingeweihten bekannt sind. Wenn ein Jude, egal wo auf der Welt, die Gebote des HERRN nicht befolgt, so ist dies nicht das Problem der Juden, die nach der Thora leben.

Smultronstället II.
25.01.2017, 09:34
wobei es wohl mündliche Überlieferungen geben soll, die nur ganz wenigen Eingeweihten bekannt sind.

Das Judentum kennt natürlich den Talmud, zu dem die sog. "mündliche Thora" gehört, der unlesbar lang ist und dem vielleicht auch deshalb dieser Ruf des Geheimen und Verschwörerischen anhaftet. Aber es ist keine "Religio Duplex" wie im Urmodell der alten Ägypter, deren Religion in in eine polytheistische Volksreligion und eine philosophische Geheimreligion gespalten war.

Interessanterweise haben sich die Freimaurer, wie z.B. Anton Kreil, von dem Mozart mindestens zwei Vorträge über die Freimaurerei gehört hat, weil Kreil Vorträge an Sitzungen hielt, während denen Mozarts Vater in Gesellen- und Meisterstand erhoben wurde, als Nachfolger dieser ägyptischen Geheimreligion verstanden. Und selbst diese Geheimlehre nochmal geteilt: in "kleine Mysterien", zu denen jeder einigermaßen Würdige zugelassen wurde, und in "große Mysterien", zu denen nur die zum herrschen Berufenen zugelassen werden sollten.

Fällt mir gerade nur ein, weil es letztens hieß, dass ein User hier Mitglied einer Freimaurerloge sei.
Die aber natürlich auch nur harmlose Spinner ohne wirklichen Einfluß sind.

Dayan
25.01.2017, 11:00
Bitte lesen:http://www.bento.de/gefuehle/israel-was-ich-als-deutsche-in-meiner-wg-in-tel-aviv-erlebt-habe-1144620/#refsponi

tosh
25.01.2017, 11:44
Sie haben exakt bis zur Amtsübergabe an Trump gewartet, bis sie den Bau von fast 600 jüdischen Wohnungen in Ostjerusalem genehmigt haben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-genehmigt-bau-von-566-siedlerwohnungen-in-ost-jerusalem-a-1131133.html

Für die Juden beginnt jetzt eine neue Zeit. Trump hat angekündigt die US-Botschaft nach Jerusalem zu verlegen, um ein Zeichen für Jerusalem als Hauptstadt des neuen Reiches zu setzen.

Ein neuer Nahostkrieg steht vor der Tür. Wer wird die Flüchtlinge nehmen?

Tja, Trump hat vor der AIPAC verkündet 1000%-ig für Israel zu kämpfen!

- Unterstützung des weiteren Landraubes, entgegen allen UN-Resolutionen.

- Hauptstadt Jerusalem, ebenfalls entgegen der UNO.

- Trump will das Iran-Atomabkommen kündigen...

:kotz::kotz::kotz::kotz:


Ach ja, seine Tochter ist mit einem Juden verheiratet...

herberger
25.01.2017, 11:46
Es heißt ja "Gegen die Juden kann niemand US Präsident werden " auf den ersten Blick scheint es ja so als wenn es Trump trotzdem geschafft hat. Es könnte allerdings auch sein das die Machtjuden einen Richtungswechsel vornehmen denn der Globalismus ist ihnen jetzt zu gefährlich.

tosh
25.01.2017, 11:49
Es ist nicht nur der Siedlungsbau.
Der irrsinnige Netanjahu halluziniert schon wieder von einer angeblichen Bedrohung und plant einen Angriff auf den Iran.

"Ich habe vor, bald mit Präsident Trump darüber zu reden, wie wir der Bedrohung entgegentreten können, die das iranische Regime darstellt, das zur Zerstörung Israels aufruft", so Israels Premier Netanjahu.

http://www.epochtimes.de/politik/welt/netanjahu-will-mit-trump-bald-ueber-bedrohung-durch-den-iran-sprechen-a2030075.html


Die Juden wollen den Iran schon seit Jahren bombadieren, trauen sich aber alleine ohne die Amis nicht.

Zum Glück wird Trumps Freund Putin wie bei Syrien wohl auch eine Bombardierung des Iran verhindern, ausserdem hat China zugesagt bei einem Angriff auf den Iran militärisch einzugreifen. :-)

FranzJosef
25.01.2017, 11:50
Sollte Trump dem Establishment zu sehr in die Quere kommen wird es ihm so ergehen wie Kennedy. Wir werden sehen.

tosh
25.01.2017, 11:56
im gegenteil, wenn die juden keine angst mehr vor vertreibung haben müssen, gibt es sicherheit und keine flüchtlinge.
schön, dass trump den terror bekämpft und auf der richtigen seite steht!

http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Die Juden vertreiben nicht nur Palästinenser, sondern sorgen für gewaltige Flüchtlingsströme (besonders nach Deutschland) indem sie die USA in Kriege gegen die Feinde Israels treieben.

:kotz:

Auch Depp und Großmaul Trump läßt sich benutzen, sein Plan den islamischen Terror auszurotten wird diesen kontraproduktiv nur stärken wie bei seinen Vorgängern!

solg
25.01.2017, 11:59
Ich will ja nicht sticheln. Aber dieser Angriff auf den Iran geht ja nun schon seit mindestens einem Jahrzehnt.
Nicht mal der 1. und 2. Weltkrieg zusammen hatten eine 15jährige Vorlaufzeit der offenen und versteckten Bedrohungen.
"All options are on the table" - Ein Satz für die Ewigkeit sozusagen, und das gleich im mehrfachen Sinne.

Bettmaen
25.01.2017, 12:00
Es heißt ja "Gegen die Juden kann niemand US Präsident werden "[...]
Dabei sind von über 300 Millionen US-Amerikanern nur sechs Millionen Juden (*hüstel*). Ein schönes Demokratieverständis...

https://de.wikipedia.org/wiki/Juden_in_den_Vereinigten_Staaten


Es könnte allerdings auch sein das die Machtjuden einen Richtungswechsel vornehmen denn der Globalismus ist ihnen jetzt zu gefährlich.
Glaube ich nicht. Der Globalismus ist ein Mittel zur Erlangung der Weltherrschaft. Dieses Instrument legen sie nicht ab.

krupunder
25.01.2017, 12:01
Trump konnte nur gewählt werden durch die verdeckte Unterstützung israelischer Kreise. Ohne diese würde er in seiner Regierung nicht weiter kommen. Will er Projekte umsetzen die uns Deutschen indirekt nützen, kann dieses nur mit der Unterstützung dieser mächtigen Player kommen. In dieser Absicherung könnte er wirklich etwas gegen die Globalistenmafia unternehmen.


Leider können wir nur für uns Deutsche hoffen, ohne selbst etwas bewirken zu können.

solg
25.01.2017, 12:07
Trump konnte nur gewählt werden durch die verdeckte Unterstützung israelischer Kreise. Ohne diese würde er in seiner Regierung nicht weiter kommen. Will es Projekte umsetzen die uns Deutschen indirekt nützen, kann er dieses nur mit der Unterstützung dieser mächtigen Player kommen. [...]
Was ja auch jedem, der es trotz ausgiebigem Medienkonsums noch nicht begriffen hatte, noch mal gesondert und symbolisch durch die Konversion seiner Tochter zum Judentum und Heirat mit einem zionistischen Präsidentenberater nachhaltig deutlich gemacht wurde.
Diese unfassbar schlauen und mächtigen Juden. Bin immer wieder aufs Neueste vor Ehrfurcht erstarrt.

brain freeze
25.01.2017, 12:10
Trump konnte nur gewählt werden durch die verdeckte Unterstützung israelischer Kreise. Ohne diese würde er in seiner Regierung nicht weiter kommen. Will er Projekte umsetzen die uns Deutschen indirekt nützen, kann dieses nur mit der Unterstützung dieser mächtigen Player kommen. In dieser Absicherung könnte er wirklich etwas gegen die Globalistenmafia unternehmen.


Leider können wir nur für uns Deutsche hoffen, ohne selbst etwas bewirken zu können.

Für diesen unterwürfig-defätistischen Beitrag gab's von mir rot.

houndstooth
25.01.2017, 12:14
Jetzt hat Netanjahu auch noch den Bau von 2500 Siedlerwohnungen im Westjordanland angekündigt und die Annexion von bereits besiedelten Gebieten. Die Folge wird Gewalt und Tod sein und dann wird sich der Jude wieder hinstellen und weinen so wie er sich immer hinstellt und weint und er wird sagen er sei wieder das wahre Opfer, obwohl er der Täter ist von Anfang an.

Gibt es Dir ein Wonnegefuehl Unwahrheiten auszugiessen?

"Westjordanland
Israel genehmigt 2500 neue Siedlerwohnungen
Kaum ist der amerikanische Präsident Barack Obama aus dem Amt, besiedelt Israel schnell weiter das Westjordanland. Regierungschef Netanjahu twitterte: „Wir bauen – und wir werden weiter bauen.“
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/westjordanland-israel-genehmigt-2500-neue-siedlerwohnungen-14744732.html

Hast es scheinbar noch immer nicht gefetzt wo Du 'Unwahrheiten' - um nicht 'Luegen' zu sagen - verbreitest ? :auro:

houndstooth
25.01.2017, 12:19
Vorposten? Eher Garant. Israel ist mit radikalen Islamisten der Region verbündet. Was Israel bekämpft sind die Palis, Hizbollah und Iran, alles lokale Gruppen, die für die zivilisierte Welt keine Gefahr darstellen. Mit wem Israel kooperiert, Saudi Arabien, Katar, Jordanien. Länder deren Islamismus, Terror und Barbarei tatsächlich eine weltweite Gefahr darstellen. Verwundert es dich nicht, dass Israel ausgerechnet für uns ungefährliche, gemäßigte bzw. säkulare Staaten/Regimes bekämpft? Israel geht es nicht um den Kampf gegen islamistische Barbarei sondern um den Kampf gegen Iran/Hisbollah sowie Gebietserweiterung. Dafür sind die Dschihadisten von IS, Saudi Arabien, Türkei, Katar und Nordafrika die optimalen Statisten. Wohin sie nach getaner Arbeit flüchten um ihr Werk zu vollenden, sehen wir, wenn am HBF München wieder Fähnchen geschwenkt werden und Bärtige mit Bussi und Selfie empfangen werden.

Meinst Du 'Gebietserweiterung' mohammedanischer Staaten?

houndstooth
25.01.2017, 12:21
Das stimmt, politisch gesehen. Und findet meinen Widerwillen. Genauso wie die meisten europäischen Staaten und die USA, diesen islamischen Ländern mehr als freundlich gesinnt sind.

Ich habe es aus dem Blickwinkel eines Reisenden gesehen, welcher verschiedenste islamische Länder sieht und diese mit anderen Regionen der Welt vergleicht.

Denn noch hat die schlechteste Generation aller Zeiten, welche im Westen alles niederreißt und zerstört noch nicht alles zugrunde gerichtet, was unsere Ahnen in hunderten von Jahren mühsam errichteten.

:gp: :hi::))

Para ou rien
25.01.2017, 12:29
Ich kürz das mal ab, weil sich diese eh sinnlose Diskussion nur wieder droht im Kreis zu drehen.


Eben genau das tut er nicht. Da er die formalen Voraussetzungen nicht hat ist auch eine Anerkennung letztlich Makulatur. Anerkannt wird quasi der Besatzungs- Status Quo, aus allerlei Eigeninteresse.

Die Anerkennung ist eigentlich das einzige relevante überhaupt. Frag mal die Typen in nicht-anerkannten Gebieten, wie das so ist, wenn keine Regierung der Welt sie als legitim erachtet. :D


Niemand hat "Israel" legitimiert.

Doch, sonst gäbs auch keine UN-Mitgliedschaft. Und für dich als Staatsbürger entscheidet ohnehin deine Regierung. Ende der "Diskussion" an dieser Stelle.


Die Fakten stehen im definierten Staatsrecht - Jelinek. Eine Proklamation durch Terroristen auf nicht definiertem Land ohne Grenzen und ohne Volk kann demnach kein Staat sein.

Israel erfüllt auch die Kriterien der Drei-Element-Lehre. Dennoch sollte dir mal jemand mitteilen, dass weder Jelinek, noch andere Theoretiker für die Praxis eine Rolle spielen. Da entscheidet nämlich jeder Staat für sich, ob er einen anderen anerkennt.

Im Falle Israels haben das mittlerweile sogar einige arabische Staaten getan, die Mehrheit der restlichen Staaten schon vorher. Auf de jure und de facto gibts unten mehr.


Falsch. "Israel" als Staat existiert faktisch nicht.

Doch, gerade faktisch existiert es.
Was du meinst ist, dass es de jure nicht existieren würde. Du scheinst nichtmal in deiner eigenen Argumentation zu wissen, was oben und unten ist, Widder.

Staat ist aber ohnehin mehr eine de facto Sache als eine de jure. Insofern existiert auch ein Islamischer Staat. Nur ist dieser halt aus naheliegenden Gründen weder international anerkannt, noch legitimiert, weil das Völkerrecht kein einseitiges Recht auf Abspaltung von bisherigen Staaten kennt. Für die Staatlichkeit spielt das aber keine Rolle, die ist schon da gegeben, sobald eine Organisation erfolgreich Macht über ein Gebiet und die Bevölkerung darin ausübt. Frag mal die Bewohner des IS-Gebiets. So und nicht anders war es auch den größten Teil der Menschheitsgeschichte über.
Das römische Reich gab es ja auch, ganz ohne "Völkerrecht", "Drei-Elemente-Lehre" oder formaljuristische Anerkennung durch Karthago -oder eben umgekehrt. :)

Ende der Diskussion an dieser Stelle btw.


Eine Ein-Staaten-Lösung Palästina ....

Wirr.

Wer hat übrigens nochmal den ersten UN-Plan für das Gebiet inkl. Zweistaaten-Lösung einseitig aufgekündigt? Richtig, die Araber! Und dann haben sie den Krieg verloren und die drei Folgekriege ebenfalls. Man könnte sagen, hoch gepokert und verloren. Pech gehabt.

krupunder
25.01.2017, 12:31
Glaubt ihr, mir gefällt das ??

Da ist nichts unterwürfig, es betrachtet nur die realen politischen Verhältnisse die wir uns nicht aussuchen können. Wir verblendeten Deutschen sind machtlos & Waffenlos. Juden haben aber diese Macht, ob es uns gefällt oder nicht.

Bei den Juden gibt es mehrere bedeutende Machtgruppen. Die bisher herrschenden Globalisten, die die Deutschen vernichten wollen, ist eine davon und religiös stark unterfüttert. Nur wenn dort eine andere große jüdische Denkrichtung an die Schalthebel kommt, haben wir Deutschen "vielleicht"! ein kleines Loch um aus dem Multikult herauszukommen.

Unser Volk ist leider strunzdumm und mit dem Nazikasper tief verseucht, wir haben die Macht nicht, aus eigenen Kraft uns zu befreien. Wir haben keine Leute die mächtig genug sind, sich für unser Land und Volk an den Welt-schaltpunkten einzusetzen. Durch Trump besteht überhaupt eine kleine Möglichkeit, in dem Strudel der kommenden Veränderungen, der die nationalen Kräfte stärker werden lässt. Der langsame Aufwachprozess hat durch die aktuellen Ereignisse Auftrieb bekommen, und mehr Menschen beschäftigen sich mit den alternativen Medien.

www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi/Rakowski-Protokoll.htm

perlmutt
25.01.2017, 13:05
Wo schicken wir dann in Zukunft unsere 18 abgelehnten arabischen Sozialschmarotzer pro Jahr hin wenn die Juden alles zusiedeln?

solg
25.01.2017, 13:22
@krupunder
Es gibt etliche Beispiele aus Politik, Kunst, Unterhaltung, ist ja fast schon ein Running Gag..... Aber nur mal am (nach der Trumptochter-Nummer) weltpolitisch aktuellsten Beispiel deutlich gemacht, was ich sagen will:
Kaum im Amt des Kiewer Bürgermeisters, gab V. Klitschko ein emotionales Interview, in dem ihm seine Holocaust-Omi einfiel. Von dieser Omi, geschweige denn dass er jüdische Vorfahren hatte, kein Wort als er uns noch den intellektuell-charmant-kultivierten Boxer mit Doktortitel gab.

Warum dieses Kalkül?
Sieht es nicht eher so aus, als müssten Juden für ne Internationale Show herhalten, in welcher sie auf ein Podest gehoben werden, um ihnen eine Wertigkeit zu geben, die sie im Mainstream über Zweifel erhebt und sie zu Supermenschen macht (natürlich niemals offen ausgesprochen, offiziell sind wir ja alle gleich), was dann wiederum unter dem Eindruck geschichtlicher Ereignisse, die die Juden betreffen, dafür sorgt, dass sie zusammengeknetet und konzentriert als "Zionisten" zum Penetrationsinstrument der Internationalisten werden, da jeder der sich nicht penetrieren lassen möchte, im westlichen Kulturraum zum offenen oder versteckten Antisemiten wird oder weil er neidisch ist oder weil er selber ein sich selbsthassender Jude ist oder........ der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Und als Zugabe kann sich dann noch jeder dahergelaufene Internationalist am Kuchen bedienen und sich ne jüdische Omma erfinden. Oder zumindest einen Sohn, Schwiegersohn, Wellensittich, usw... der zum Judentum konvertiert.

Israel, das Land selber, ist unterm Strich, nichts weiter als ein internationalistisches Penetrationsinstrument.
Zionisten wären ohne die Angelsachsen da wo sie hingehören. Now, who's your daddy?, pflegt der Ami in solchen Fällen zu fragen.

krupunder
25.01.2017, 13:57
@krupunder
Es gibt etliche Beispiele aus Politik, Kunst, Unterhaltung, ist ja fast schon ein Running Gag..... Aber nur mal am (nach der Trumptochter-Nummer) weltpolitisch aktuellsten Beispiel deutlich gemacht, was ich sagen will:
Kaum im Amt des Kiewer Bürgermeisters, gab V. Klitschko ein emotionales Interview, in dem ihm seine Holocaust-Omi einfiel. Von dieser Omi, geschweige denn dass er jüdische Vorfahren hatte, kein Wort als er uns noch den intellektuell-charmant-kultivierten Boxer mit Doktortitel gab.

Warum dieses Kalkül?
Sieht es nicht eher so aus, als müssten Juden für ne Internationale Show herhalten, in welcher sie auf ein Podest gehoben werden, um ihnen eine Wertigkeit zu geben, die sie im Mainstream über Zweifel erhebt und sie zu Supermenschen macht (natürlich niemals offen ausgesprochen, offiziell sind wir ja alle gleich), was dann wiederum unter dem Eindruck geschichtlicher Ereignisse, die die Juden betreffen, dafür sorgt, dass sie zusammengeknetet und konzentriert als "Zionisten" zum Penetrationsinstrument der Internationalisten werden, da jeder der sich nicht penetrieren lassen möchte, im westlichen Kulturraum zum offenen oder versteckten Antisemiten wird oder weil er neidisch ist oder weil er selber ein sich selbsthassender Jude ist oder........ der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Und als Zugabe kann sich dann noch jeder dahergelaufene Internationalist am Kuchen bedienen und sich ne jüdische Omma erfinden. Oder zumindest einen Sohn, Schwiegersohn, Wellensittich, usw... der zum Judentum konvertiert.

Israel, das Land selber, ist unterm Strich, nichts weiter als ein internationalistisches Penetrationsinstrument.
Zionisten wären ohne die Angelsachsen da wo sie hingehören. Now, who's your daddy?, pflegt der Ami in solchen Fällen zu fragen.


Ich gehe doch vollkommen mit dir konform, Solg. Ich habe nur die reellen aktuellen Machtverhältnisse beschrieben. Um dieses alles zu ändern, brauchen wir Deutsche Patrioten Macht und Einfluss, den wir selbst nicht schaffen können, weil wir Deutsche in der Masse vollkommen bis ins tiefste manipuliert sind. Es ist noch keine Masse an Deutschen zu sehen, die sich aktiv gegen das häretische Ideologiekonstrukt mit aller Kraft wenden. Schon hier im Forum plärren AFD-Wähler gegen Höcke, anstatt seinen völlig logischen Worten zu folgen. Es kommt noch viel Arbeit auf uns Patrioten zu.

Sehe dir bitte meinen Link an, dann weißt du wie es in der Vergangenheit war und in der Jetztzeit noch umfassender ist. Wie soll dieses denn gebrochen werden, wenn die gesamte deutsche Führungselite in diese Strukturen hinter der Wand eingebunden ist.

brain freeze
25.01.2017, 14:10
@krupunder
Es gibt etliche Beispiele aus Politik, Kunst, Unterhaltung, ist ja fast schon ein Running Gag..... Aber nur mal am (nach der Trumptochter-Nummer) weltpolitisch aktuellsten Beispiel deutlich gemacht, was ich sagen will:
Kaum im Amt des Kiewer Bürgermeisters, gab V. Klitschko ein emotionales Interview, in dem ihm seine Holocaust-Omi einfiel. Von dieser Omi, geschweige denn dass er jüdische Vorfahren hatte, kein Wort als er uns noch den intellektuell-charmant-kultivierten Boxer mit Doktortitel gab.

Warum dieses Kalkül?
Sieht es nicht eher so aus, als müssten Juden für ne Internationale Show herhalten, in welcher sie auf ein Podest gehoben werden, um ihnen eine Wertigkeit zu geben, die sie im Mainstream über Zweifel erhebt und sie zu Supermenschen macht (natürlich niemals offen ausgesprochen, offiziell sind wir ja alle gleich), was dann wiederum unter dem Eindruck geschichtlicher Ereignisse, die die Juden betreffen, dafür sorgt, dass sie zusammengeknetet und konzentriert als "Zionisten" zum Penetrationsinstrument der Internationalisten werden, da jeder der sich nicht penetrieren lassen möchte, im westlichen Kulturraum zum offenen oder versteckten Antisemiten wird oder weil er neidisch ist oder weil er selber ein sich selbsthassender Jude ist oder........ der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Und als Zugabe kann sich dann noch jeder dahergelaufene Internationalist am Kuchen bedienen und sich ne jüdische Omma erfinden. Oder zumindest einen Sohn, Schwiegersohn, Wellensittich, usw... der zum Judentum konvertiert.

Israel, das Land selber, ist unterm Strich, nichts weiter als ein internationalistisches Penetrationsinstrument.
Zionisten wären ohne die Angelsachsen da wo sie hingehören. Now, who's your daddy?, pflegt der Ami in solchen Fällen zu fragen.

Naja, ein Phantom ist das auch nicht, das ist schon ein Geben und Nehmen, also knallharte Interessenvertretung und Einflußnahme, selbst wenn die innerhalb der Community nicht homogen sind oder sogar entgegengesetzt. Arglose Unschuld vom Lande ist nicht. Wenn einem diese "Auserwähltheit" und Allmacht positiv oder negativ zugesprochen und angetragen wird, wäre man ja auch blöd, das nicht auszunutzen. Wahrscheinlich irgendwo zwischen Dämonisierung, Idealisierung und Blindstellen dürfte der angemessene Umgang liegen.

solg
25.01.2017, 16:17
Ich gehe doch vollkommen mit dir konform, Solg. Ich habe nur die reellen aktuellen Machtverhältnisse beschrieben. Um dieses alles zu ändern, brauchen wir Deutsche Patrioten Macht und Einfluss, den wir selbst nicht schaffen können, weil wir Deutsche in der Masse vollkommen bis ins tiefste manipuliert sind. Es ist noch keine Masse an Deutschen zu sehen, die sich aktiv gegen das häretische Ideologiekonstrukt mit aller Kraft wenden. Schon hier im Forum plärren AFD-Wähler gegen Höcke, anstatt seinen völlig logischen Worten zu folgen. Es kommt noch viel Arbeit auf uns Patrioten zu.

Sehe dir bitte meinen Link an, dann weißt du wie es in der Vergangenheit war und in der Jetztzeit noch umfassender ist. Wie soll dieses denn gebrochen werden, wenn die gesamte deutsche Führungselite in diese Strukturen hinter der Wand eingebunden ist.
Gut, dann habe ich dich in all meinem Eifer falsch verstanden. Mir kam es so vor als wollte mal wieder jemand und originellerweise mit einem Loblied auf die unfassbare Allmacht der Juden einstimmen.


Naja, ein Phantom ist das auch nicht, das ist schon ein Geben und Nehmen, also knallharte Interessenvertretung und Einflußnahme, selbst wenn die innerhalb der Community nicht homogen sind oder sogar entgegengesetzt. Arglose Unschuld vom Lande ist nicht. Wenn einem diese "Auserwähltheit" und Allmacht positiv oder negativ zugesprochen und angetragen wird, wäre man ja auch blöd, das nicht auszunutzen. Wahrscheinlich irgendwo zwischen Dämonisierung, Idealisierung und Blindstellen dürfte der angemessene Umgang liegen.

Mir ist vollkommen klar, dass man darüber seitenlang diskutieren kann.
Und dass das Showelement schon immer ein Bestandteil der Politik war, heutzutage wohl DER Bestandteil der Politik ist, beschreibst du alles in allem ja selber im Faketerror-Strang. Somit kannst du, wenn du z.B. die Rolle der Irgun in der Vorbereitung der Staatswerdung Israels beleuchtest, ja auch nicht ausschließen, dass Irgun ein installiertes Showelement war, das nicht nur aber auch einer offiziellen Geschichtsschreibung zuträglichen Weise seine Aufgabe erfüllt hat, ob Irgun absichtlich oder unabsichtlich diese Rolle gespielt hat, ist da überhaupt nicht von Belang.
Bei dem israelischen Angriff auf die USS Liberty während des Sechstagekriegs hätte es sich ähnlich verhalten können, wenn wir das Showelement im Auge behalten. Nur um mal spontan 2 Beispiele zu nennen. Und dass zur Show auch Menschenleben geopfert werden muss ich dir sicher nicht erzählen. Es gibt ja wohl kaum trivialeres für unsere chronisch Besorgten.
Was ich damit sagen will: Ganz am Ende all dieser ellenlangen Diskussionen, bleibt doch immer die Frage: Wer kann ohne den Anderen, der Andere aber ohne ihn nicht?
Und somit ist unter Beachtung grundlegendster Naturgesetze doch wohl geklärt wer Hund ist und wer mit wem und was auch immer wedelt.

krupunder
25.01.2017, 16:54
Um es nochmals klarzustellen :

Trump hätte niemals gegen die jüdischen Machteliten Präsident werden können. Um überhaupt eine Zeitenwende für die Weissen einzuleiten, braucht man von dieser Seite Verbündete, sonst ist er schneller im Grab als uns lieb sein kann. Alle Uncle-Sam Geheimdienste sind noch voll auf Globalistenkurs mit ihren verbrecherischen Aktionen. Um die riesigen Aufgaben stemmen zu können, braucht man eine wehrhafte Hausmacht die ideologisch mitzieht.

Es bleibt überhaupt nichts anderes übrig als auf Trump zu hoffen, der mit machiavellianischer Taktik, Mut und intelligenten Tatendrang die Entrechtung der Weissen beendet. Und leider geht das ohne einen bestimmten Teil der Juden nicht, die großen Denkrichtungen bei denen sind zum Glück verschieden.

Wo sehen wir denn mächtige Deutsche mit Waffen und einem strategisch denkenden cleveren Geheimdienst der uns helfen könnte? Schaut euch die Betatypen in solchen Positionen in Deutschland doch an. Wo sind die harten und erfolgreichen Aktionen gegen die rautisierten Bastarde ??

Und so bitter es klingt, wir können nur hoffen, das anständige einflussreiche Juden die nicht zur Hooton-Plan-Globalisten Mafia stehen, dort oben in den Staaten den Gleichreligiösen den Kampf ansagen. Sonst bleibt nur Russland als letzte Option um die Weissen in Europa zu befreien vom Kanakendunst.

Aus unserem zersetzten Volk ist weit und breit nichts zu sehen, außer dem mutigen Höcke, der genau weis was für Geschenke die Petry aus dem nahöstlichen Staat für die AFD mitgebracht hat.

Dayan
25.01.2017, 16:55
Wo schicken wir dann in Zukunft unsere 18 abgelehnten arabischen Sozialschmarotzer pro Jahr hin wenn die Juden alles zusiedeln?Aus unserem gebiet flüchten leider keine Araber.Schade!

Dayan
25.01.2017, 17:00
Zum Glück wird Trumps Freund Putin wie bei Syrien wohl auch eine Bombardierung des Iran verhindern, ausserdem hat China zugesagt bei einem Angriff auf den Iran militärisch einzugreifen. :-)Putin verhindert nicht einmal Syriens Bombadierung durch Israel.http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-krieg-an-israel-traut-wladimir-putin-sich-nicht-ran-a-1129866.html
Luftschläge in Syrien

An Israel traut Putin sich nicht ran

Immer wieder greift Israel Militäranlagen des syrischen Regimes an. Assads Partner Russland könnte eingreifen - tut es aber nicht. Warum? So und nun lern das auswendig:Israel hat sich mit Assad arrangiert

Aber Moskau hat weder Interesse an weiteren Spannungen in der Region noch daran, in den Konflikt zwischen Israel und der Hisbollah hineingezogen zu werden. Die Kreml-Strategen wissen, dass Israel nicht zu Kompromissen bereit ist, wenn es die nationale Sicherheit in Gefahr sieht. Zwar unterstützt Russland das Assad-Regime nach Kräften, allerdings ist Moskau nicht bereit, für den syrischen Diktator eine militärische Eskalation mit Israel zu riskieren

FranzJosef
25.01.2017, 17:09
Das wäre auch mal was für Herrn Höcke gewesen:


https://www.youtube.com/watch?v=Z3yGxVo9DDk

NEOM
25.01.2017, 17:27
Putin verhindert nicht einmal Syriens Bombadierung durch Israel.http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-krieg-an-israel-traut-wladimir-putin-sich-nicht-ran-a-1129866.html
Luftschläge in Syrien

An Israel traut Putin sich nicht ran

Immer wieder greift Israel Militäranlagen des syrischen Regimes an. Assads Partner Russland könnte eingreifen - tut es aber nicht. Warum? So und nun lern das auswendig:Israel hat sich mit Assad arrangiert

Aber Moskau hat weder Interesse an weiteren Spannungen in der Region noch daran, in den Konflikt zwischen Israel und der Hisbollah hineingezogen zu werden. Die Kreml-Strategen wissen, dass Israel nicht zu Kompromissen bereit ist, wenn es die nationale Sicherheit in Gefahr sieht. Zwar unterstützt Russland das Assad-Regime nach Kräften, allerdings ist Moskau nicht bereit, für den syrischen Diktator eine militärische Eskalation mit Israel zu riskieren

israel ist für russland nicht wichtig genug..

Dayan
25.01.2017, 17:44
israel ist für russland nicht wichtig genug..So soll es geschehen!Obwohl Russland hat auch schon kleinere als Israel angegeriffen zb Finnland und Georgien.Aber ok!

NEOM
25.01.2017, 18:03
So soll es geschehen!Obwohl Russland hat auch schon kleinere als Israel angegeriffen zb Finnland und Georgien.Aber ok!

wenn russland ernst machen sollte, wird bibi ziemlich schnell einknicken...da sei dir mal sicher.

Dayan
25.01.2017, 18:05
wenn russland ernst machen sollte, wird bibi ziemlich schnell einknicken...da sei dir mal sicher.no!Nyet!

herberger
28.01.2017, 09:55
Na ja das organisierte Judentum in den USA hatte jedenfalls nichts gegen die Wahl von Trump.

http://www2.pic-upload.de/img/32570348/588b379ec36188b3628b4587.jpg (http://www.pic-upload.de/view-32570348/588b379ec36188b3628b4587.jpg.html)

moishe c
28.01.2017, 10:56
Irgend welche Palis versuchen jetzt, vor "israelischen" Gerichten zu klagen!

Ihr Begehren stützt sich dabei auf die "HLKO" (Haager Landkriegsordnung).

Danach darf ein Okkupant zwar temporär (also auf Zeit, nicht auf Dauer!) in einem besetzten Land Grundstücke "zum militärischen Gebrauch und aus Sicherheitsgründen" beschlagnahmen, muß diese aber an die Eigentümer zurückgeben, wenn ein entsprechender Bedarf nicht mehr vorliegt!


Und genau damit hat sich jetzt "Israel" - eigentlich/nach "Recht und Gesetz" - ins eigene Knie geschossen!

DENN,

die "schlauen Zionisten" gehen in der Regel so vor, das die "IDF" (Armee) genau aus den nach HLKO erlaubten Gründen Privatland der Palis beschlagnahmt,

dann aber nach kurzer Zeit sagt "ach, das brauchen wir ja gar nicht mehr" (haben wir ja noch NIE gebraucht!), und nun das Land eben NICHT mehr, wie es die HLKO vorschreibt, an die palästinensischen Eigentümer zurückgibt,

SONDERN diese Ländereien an "israelische" Siedlungsorganisationen "übereignet"!

Ein KLARER VERSTOß gegen die HLKO!

Nun werden wir wahrscheinlich erleben, wie die "Justiz" in "Israel" dieses - begründete - Begehren abklatscht ...

Seattle_sunset
28.01.2017, 11:42
Putin verhindert nicht einmal Syriens Bombadierung durch Israel.http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-krieg-an-israel-traut-wladimir-putin-sich-nicht-ran-a-1129866.html
Luftschläge in Syrien

An Israel traut Putin sich nicht ran

Immer wieder greift Israel Militäranlagen des syrischen Regimes an. Assads Partner Russland könnte eingreifen - tut es aber nicht. Warum? So und nun lern das auswendig:Israel hat sich mit Assad arrangiert

Aber Moskau hat weder Interesse an weiteren Spannungen in der Region noch daran, in den Konflikt zwischen Israel und der Hisbollah hineingezogen zu werden. Die Kreml-Strategen wissen, dass Israel nicht zu Kompromissen bereit ist, wenn es die nationale Sicherheit in Gefahr sieht. Zwar unterstützt Russland das Assad-Regime nach Kräften, allerdings ist Moskau nicht bereit, für den syrischen Diktator eine militärische Eskalation mit Israel zu riskieren

Wenn Trump mit Putin in Syrien eine gemeinsame Lösung sucht, könnte es sein, dass Assad wieder fest im Sattel sitzt.

Smultronstället II.
29.01.2017, 05:27
Ich bin aber nicht mehr so antisemitisch, weil ich glaube, dass diese Art von amerikanischen Juden eigentlich auch nicht viel für Israel, geschweige denn gläubige Juden, übrig haben. Amerikanische Juden zum Beispiel bevorzugen ja eindeutig Clinton über Trump:

http://i.imgur.com/LhPSkbM.png

Also letztlich profitiert Israel nicht davon, und es ist gerade NICHT so, dass diese Juden da alle Doppelstandards pflegen würden, nach dem Motto "Offene Grenzen für Deutschland, Nationalsozialismus für Israel!" - Nein, da sind schon viele ganz konsequent und lehnen Netanyahu genauso ab wie Trump und die AFD.


Netanyahu lobt Trumps Mauer:

http://i.imgur.com/dkRy8lk.png

"Präsident Trump hat recht. Ich habe eine MAuer entlang Israels südlicher Grenze gebaut. Sie hat alle illegale Einwanderung gestoppt. Großartiger Erfolg, großartige IDee!"

https://twitter.com/netanyahu/status/825371795972825089

Smultronstället II.
31.01.2017, 06:59
Netanyahu lobt Trumps Mauer:

http://i.imgur.com/dkRy8lk.png

"Präsident Trump hat recht. Ich habe eine MAuer entlang Israels südlicher Grenze gebaut. Sie hat alle illegale Einwanderung gestoppt. Großartiger Erfolg, großartige IDee!"

https://twitter.com/netanyahu/status/825371795972825089

Ahahaha!


"Netanyahus tweet über Trumps Mauer entfacht Antisemitismus in Mexiko"

Rabbi Shlomo Tawil zufolge, Chefrabbiner der Magen David Jewish Community von Mexiko, hat Netanyahus Unterstützung für Trumps Mauer eine Welle des Online-Antisemitismus in Mexiko ausgelöst. Gleich nachdem der israelische Premier seine Nachricht verschickt hatte, erschienen Kommentare gegen Juden und Israel, wie "Juden raus!" und "Verbrennt die Juden!"
http://www.jpost.com/Diaspora/Netanyahus-tweet-on-Trump-wall-sparks-antisemitism-in-Mexico-480068

Am Ende stellt sich noch heraus, dass der Shlomo wirklich unschuldig war und nur die Marionette des ewigen Mexikaners!

http://i.imgur.com/K7sOtBb.png

navy
31.01.2017, 19:17
Das komplette Völkerrecht geht den Bach hinunter, weil die NATO Mafia schlimmer wie Hitler wütete, mordete das Völkerrecht in die Müll Tonne warf

Stanley_Beamish
31.01.2017, 19:49
Netanyahu lobt Trumps Mauer:

http://i.imgur.com/dkRy8lk.png

"Präsident Trump hat recht. Ich habe eine MAuer entlang Israels südlicher Grenze gebaut. Sie hat alle illegale Einwanderung gestoppt. Großartiger Erfolg, großartige IDee!"

https://twitter.com/netanyahu/status/825371795972825089

Die Mauer verläuft nicht an der Südgrenze Israels, sie verläuft noch nicht einmal auf israelischem Territorium, sondern auf völkerrechtswidrig besetztem Gebiet.

solg
31.01.2017, 20:13
Die Mauer verläuft nicht an der Südgrenze Israels, sie verläuft noch nicht einmal auf israelischem Territorium, sondern auf völkerrechtswidrig besetztem Gebiet.
Südgrenze Israels? Mauer? Völkerrechtswidrig besetzt? Es gibt Länder (https://en.wikipedia.org/wiki/International_recognition_of_Israel#/media/File:Recognition-diplomacy_of_Israel.svg), die kennen das Wort "Israel" im offiziellen Sprachgebrauch nicht einmal, sondern nennen das Land "Besetztes Palästina" und die israelische Regierung "Zionistisches Regime".
Diese Mauerdiskussion ist nur Ablenkung von der Hauptsache. Neue Fakten bzw. "Verhandlungsgrundlagen" schaffen.

Dayan
31.01.2017, 20:28
Südgrenze Israels? Mauer? Völkerrechtswidrig besetzt? Es gibt Länder (https://en.wikipedia.org/wiki/International_recognition_of_Israel#/media/File:Recognition-diplomacy_of_Israel.svg), die kennen das Wort "Israel" im offiziellen Sprachgebrauch nicht einmal, sondern nennen das Land "Besetztes Palästina" und die israelische Regierung "Zionistisches Regime".
Diese Mauerdiskussion ist nur Ablenkung von der Hauptsache. Neue Fakten bzw. "Verhandlungsgrundlagen" schaffen.Nun es gibt natürlich viiele perversen!Die Staaten die als menschliche Staaten gelten kennen Israel!Die Staaten die du meinst sind Islamistischen Dreckslöcher.Die spielen weder politischnoch militärisch eine Rolle.Ich lache mich immer kaput wen Kake farbenen0Braunis sich auf Menschenrechten berufen!Israel sollte und wird Judea und Samaria ein verleiben aber ohne die Ansässigen Invasren=Die Araber!

Dayan
31.01.2017, 20:34
israel ist für russland nicht wichtig genug..Das ist falsch.Ginge es nicht um Israel hätte Putin schon hin gelangt!Putin liebt Israel und hat dort viele Freunden!Freunden!Ausserdem Israel is eine Macht die man nicht einfach übergehen kann!In der Zukunft wird vieleicht Israel also der einzige stabile Macht im Nahen osten ein russischer Verbündeter.

solg
31.01.2017, 21:00
Nun es gibt natürlich viiele perversen!Die Staaten die als menschliche Staaten gelten kennen Israel!Die Staaten die du meinst sind Islamistischen Dreckslöcher.Die spielen weder politischnoch militärisch eine Rolle.Ich lache mich immer kaput wen Kake farbenen0Braunis sich auf Menschenrechten berufen!Israel sollte und wird Judea und Samaria ein verleiben aber ohne die Ansässigen Invasren=Die Araber!
Ihr Osteuropäer habt euch willfährig und freiwillig genau mitten in diese islamistischen Dreckslöcher begeben, um dort Wurzeln zu schlagen.
Der Neue im Haus mag seine stinkenden Nachbarn nicht und deshalb sollen sie alle ausziehen, damit es dem Neuen genehm ist? Eure Dreistigkeit ist wirklich das Einzige, wofür man euch bewundern kann.

Dayan
31.01.2017, 21:08
Ihr Osteuropäer habt euch willfährig und freiwillig genau mitten in diese islamistischen Dreckslöcher begeben, um dort Wurzeln zu schlagen.
Der Neue im Haus mag seine stinkenden Nachbarn nicht und deshalb sollen sie alle ausziehen, damit es dem Neuen genehm ist? Eure Dreistigkeit ist wirklich das Einzige, wofür man euch bewundern kann.60-70% der Israelis sind Sepharden=Juden aus dem orient.Warum zum Teufel informiert euch nicht über uns wenn wir bekannter weise für euch so wichtig sind?

Stanley_Beamish
31.01.2017, 21:18
60-70% der Israelis sind Sepharden=Juden aus dem orient.Warum zum Teufel informiert euch nicht über uns wenn wir bekannter weise für euch so wichtig sind?

Nicht einmal 20% der Israelis sind Sepharden. Und selbst die sind in der Mehrzahl in den letzten 100 Jahren nach Palästina eingewandert.

Dayan
31.01.2017, 21:25
Nicht einmal 20% der Israelis sind Sepharden. Und selbst die sind in der Mehrzahl in den letzten 100 Jahren nach Palästina eingewandert.Du bist desinformiert.War ich höfflich?https://www.youtube.com/watch?v=7qYdWtihvXY#t=157

solg
31.01.2017, 21:26
60-70% der Israelis sind Sepharden=Juden aus dem orient.Warum zum Teufel informiert euch nicht über uns wenn wir bekannter weise für euch so wichtig sind?
Und weil Israel eine Demokratie ist (was viele leider oft vergessen: sogar die einzige funktionierende Demokratie der Region) und wir alle wissen, dass es die Mehrheit ist, die in einer Demokratie die Richtung vorgibt, kann das was ich geschrieben habe, nicht sein. Stimmts?

Wenn sich ausgerechnet ein israelischer Staatsbürger über zuviel Aufmerksamkeit beklagt, sieht das übrigens irgendwie befremdlich schnuckelig aus. So wie Jemand, der unbedingt zeigen will, dass er groß und stark ist und keine "besondere Behandlung" und Welpenschutz mehr benötigt, wohlwissend jedoch, dass er komplett ruiniert ist, wenn er ignoriert wird und da unten nur noch auf eigene Rechnung Rambazamba veranstalten kann.
Aber wer so dreist ist, der hat sicher auch ein gekonntes Pokerface drauf. :D

Dayan
31.01.2017, 21:29
Und weil Israel eine Demokratie ist (was viele leider oft vergessen: sogar die einzige funktionierende Demokratie der Region) und wir alle wissen, dass es die Mehrheit ist, die in einer Demokratie die Richtung vorgibt, kann das was ich geschrieben habe nicht sein. Stimmts?

Wenn sich ausgerechnet ein israelischer Staatsbürger über zuviel Aufmerksamkeit beklagt, sieht das übrigens irgendwie befremdlich schnuckelig aus. So wie Jemand, der unbedingt zeigen will, dass er groß und stark ist und keine "besondere Behandlung" und Welpenschutz mehr benötigt, wohlwissend jedoch, dass er komplett ruiniert ist, wenn er ignoriert wird und da unten nur noch auf eigene Rechnung Rambazamba veranstalten kann.
Aber wer so dreist ist, der hat sicher auch ein gekonntes Pokerface drauf. :DUnser Problem ist:Wir leben gerne.ZZt machen wir das was die Anderen schon immer gemacht haben:Die Halbwärtszeit unseren potntiellen Mörder zu verkürzen.Während die Deutschen Politiker laden ihren lieben Mörder ein!https://www.youtube.com/watch?v=6KFVVKFxr60https://www.youtube.com/watch?v=fAUWcF9FNis https://www.youtube.com/watch?v=z4qLk04KaAk

Beobachter
31.01.2017, 21:30
http://i.imgur.com/K7sOtBb.png
Wieso nur kommt mir anhand des Bildes die Phrase "Oy vey" in den Sinn? :D

Stanley_Beamish
31.01.2017, 21:35
Du bist desinformiert.War ich höfflich?https://www.youtube.com/watch?v=7qYdWtihvXY#t=157

Es gibt auf der ganzen Welt nur 2-3 Millionen Sephardim.
Selbst wenn die allesamt in Israel lebten, wäre ihr Anteil bei einer Gesamtbevölkerung von ca. 8,5 Millionen wie hoch?
Richtig, wesentlich weniger als deine Phantasiezahl von 60-70%. :D

Dayan
31.01.2017, 21:43
Es gibt auf der ganzen Welt nur 2-3 Millionen Sephardim.
Selbst wenn die allesamt in Israel lebten, wäre ihr Anteil bei einer Gesamtbevölkerung von ca. 8,5 Millionen wie hoch?
Richtig, wesentlich weniger als deine Phantasiezahl von 60-70%. :DNein!Bitte Informiere dich!

solg
31.01.2017, 21:44
Unser Problem ist:Wir leben gerne.ZZt machen wir das was die Anderen schon immer gemacht haben:Die Halbwärtszeit unseren potntiellen Mörder zu verkürzen.Während die Deutschen Politiker laden ihren lieben Mörder ein!https://www.youtube.com/watch?v=6KFVVKFxr60
Unsere Politiker sind noch schlimmer als die Palis. Sie lassen es auch zu, dass sich Eindringlinge aufführen können wie Hausherren, allerdings nicht aus der Erkenntnis heraus der militärisch Unterlegene zu sein, was ja noch entschuldbar wäre, sondern aus der Motivation heraus denjenigen moralisch überlegen sein zu wollen, die dieses auswärtige Gebahren ablehnen.
Was ich allerdings gut finde ist, dass sie gut differenzieren können zwischen guten, sorgenden, vorantreibenden und helfenden Besatzern und irren, völkermörderischen, barbarischen Besatzern, die nicht helfen, sondern nur unterjochen wollen.

Sitting Bull
31.01.2017, 21:45
Dann bauen sie halt .Genetisch sind sie jedenfalls 1: 1 auch Palis.Kain und Abel eben , der eine haut dem Bruder auf die Birne.

Kreuzbube
31.01.2017, 21:48
Es gibt auf der ganzen Welt nur 2-3 Millionen Sephardim.
Selbst wenn die allesamt in Israel lebten, wäre ihr Anteil bei einer Gesamtbevölkerung von ca. 8,5 Millionen wie hoch?
Richtig, wesentlich weniger als deine Phantasiezahl von 60-70%. :D

Im Grunde ist es egal, welcher Sorte die angehören. Sind sie dort, machen sie andernorts keinen Ärger!:)

Dayan
31.01.2017, 21:57
Meine jüngste heiratet nun auch:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nohbl0df7sgw.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Dayan
31.01.2017, 21:59
Unsere Politiker sind noch schlimmer als die Palis. Sie lassen es auch zu, dass sich Eindringlinge aufführen können wie Hausherren, allerdings nicht aus der Erkenntnis heraus der militärisch Unterlegene zu sein, was ja noch entschuldbar wäre, sondern aus der Motivation heraus denjenigen moralisch überlegen sein zu wollen, die dieses auswärtige Gebahren ablehnen.
Was ich allerdings gut finde ist, dass sie gut differenzieren können zwischen guten, sorgenden, vorantreibenden und helfenden Besatzern und irren, völkermörderischen, barbarischen Besatzern, die nicht helfen, sondern nur unterjochen wollen.Macht es wie Israel.ZJD ist so was wie die grünen oder noch schlimmer die linken!http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nohbl0df7sgw.png (http://www.fotos-hochladen.net)

solg
31.01.2017, 22:00
Macht es wie Israel.ZJD ist so was wie die grünen oder noch schlimmer die linken!
Grün!

Dayan
01.02.2017, 15:11
Macht es wie Israel.ZJD ist so was wie die grünen oder noch schlimmer die linken!http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nohbl0df7sgw.png (http://www.fotos-hochladen.net)https://www.youtube.com/watch?v=xzpugZfoCR0

Lykurg
02.02.2017, 23:51
Für die Juden beginnt jetzt eine neue Zeit. Trump hat angekündigt die US-Botschaft nach Jerusalem zu verlegen, um ein Zeichen für Jerusalem als Hauptstadt des neuen Reiches zu setzen. Ein neuer Nahostkrieg steht vor der Tür. Wer wird die Flüchtlinge nehmen?

Okay...so viel dann zu dem "Revolutionär" Trump, den manche gerne als Kämpfer gegen die Neue Weltordnung ansehen möchten...

NEOM
03.02.2017, 06:45
hahahahhaa
https://www.nytimes.com/2017/02/02/world/middleeast/iran-missile-test-trump.html?action=Click&contentCollection=BreakingNews&contentID=64870587&pgtype=Homepage&_r=0

trump wird schlüsselpunkte von obama's israel politik fortsetzen...keine neuen siedlungen...hahahahha

was sagt dayan und soshana darüber?

Krabat
03.02.2017, 18:00
Hahah! Kehrtschwenk marsch, alles zurück. Weiteres Wahlkampfversprechen gebrochen.

"Wir glauben zwar nicht, dass die Existenz der Siedlungen ein Hindernis für den Frieden ist, aber der Bau neuer Siedlungen oder der Ausbau von bestehenden Siedlungen jenseits ihrer derzeitigen Grenzen könnte wenig hilfreich sein bei der Erreichung dieses Ziels"

Das ist Trump auf den neuesten Stand gebracht. Dieser Mann ist wirklich ein Trottel. Einmal so, einmal so.

Dayan
06.02.2017, 14:39
hahahahhaa
https://www.nytimes.com/2017/02/02/world/middleeast/iran-missile-test-trump.html?action=Click&contentCollection=BreakingNews&contentID=64870587&pgtype=Homepage&_r=0

trump wird schlüsselpunkte von obama's israel politik fortsetzen...keine neuen siedlungen...hahahahha

was sagt dayan und soshana darüber?Es gibt gar keinen Siedlungen den die Häuser werden in Jerusalem gebaut und das gehört zu Israel!Aber in Judea und Samaria werden auch Häuser gebaut was ich nicht verstehe warum die überhaupt erwähnt werden!

Dayan
06.02.2017, 14:40
Israel und Russland schliessen ein geheimpackt:https://de.sputniknews.com/politik/20170206314410659-russland-israel-syrien-etikette/Russland und Israel haben demnach geheime Absprachen getroffen, schreibt das russische Fachportal unter Berufung auf „Intelligence online“. Mit der Vereinbarung verfolgten die Israelis das Ziel, Waffenlieferungen in den Libanon und auf die Golanhöhen an die schiitische Hisbollah-Miliz zu unterbinden. Derweil sei Moskau an Israels Neutralität im syrischen Bürgerkrieg interessiert.In der Tat habe die israelische Luftwaffe in den letzten Monaten ihre Angriffe auf syrisches Territorium intensiviert. Russland reagiere bislang zwar nicht auf die Flüge israelischer Kampfjets im syrischen Luftraum, obwohl Moskau das Vorgehen der US-geführten Anti-IS-Koalition regelmäßig kommentierte.
Mehr zum Thema: Israel soll syrischen Militärflugplatz mit Raketen angegriffen haben (https://de.sputniknews.com/politik/20161207313677369-israel-raketenbeschuss-syrien/)
Der israelische Präsident Reuven Rivlin, Premierminister Benjamin Netanjahu und Luftwaffenchef Amir Eshel verhandelten seit März letzten Jahres mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin und Verteidigungsminister Sergej Schoigu, schreibt das Portal.http://fs5.directupload.net/images/170206/nd7zt5qw.jpg (http://www.directupload.net)

Xarrion
06.02.2017, 14:43
Israel und Russland schliessen ein geheimpackt:https://de.sputniknews.com/politik/20170206314410659-russland-israel-syrien-etikette/Russland und Israel haben demnach geheime Absprachen getroffen, schreibt das russische Fachportal unter Berufung auf „Intelligence online“. Mit der Vereinbarung verfolgten die Israelis das Ziel, Waffenlieferungen in den Libanon und auf die Golanhöhen an die schiitische Hisbollah-Miliz zu unterbinden. Derweil sei Moskau an Israels Neutralität im syrischen Bürgerkrieg interessiert.In der Tat habe die israelische Luftwaffe in den letzten Monaten ihre Angriffe auf syrisches Territorium intensiviert. Russland reagiere bislang zwar nicht auf die Flüge israelischer Kampfjets im syrischen Luftraum, obwohl Moskau das Vorgehen der US-geführten Anti-IS-Koalition regelmäßig kommentierte.
Mehr zum Thema: Israel soll syrischen Militärflugplatz mit Raketen angegriffen haben (https://de.sputniknews.com/politik/20161207313677369-israel-raketenbeschuss-syrien/)
Der israelische Präsident Reuven Rivlin, Premierminister Benjamin Netanjahu und Luftwaffenchef Amir Eshel verhandelten seit März letzten Jahres mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin und Verteidigungsminister Sergej Schoigu, schreibt das Portal.

Und weil es sich um einen Geheimpakt handelt, werden die geheimen Absprachen auch gleich veröffentlicht. Schon klar. :crazy: