PDA

Vollständige Version anzeigen : Papst zieht Parallelen zur Lage Europas beim Aufstieg Adolf Hitlers



Stefan_Sch
22.01.2017, 11:23
Jetzt holen die Kirchen richtig aus! Und deshalb dürfen Vergleiche mit Adolf Hitler natürlich nicht fehlen.



Papst zieht Parallelen zur Lage Europas beim Aufstieg Adolf Hitler

Der Papst hat die Welt gewarnt, in Krisenzeiten den simplen Lösungen charismatischer Anführer zu vertrauen. Er zog Parallelen zum Jahr 1933 in Deutschland. Zu Donald Trump äußert er sich vorsichtig.

https://www.welt.de/politik/ausland/article161392903/Papst-zieht-Parallelen-zur-Lage-Europas-beim-Aufstieg-Adolf-Hitlers.html


Der Wahnsinn bricht langsam aus. Die Leute spielen komplett verrückt.

sunbeam
22.01.2017, 11:24
Jetzt holen die Kirchen richtig aus! Und deshalb dürfen Vergleiche mit Adolf Hitler natürlich nicht fehlen.

Oh Gott! Kann man die Kuttenträger nicht gesetzlich darauf beschränken, sich auf Unbefleckte Empfängnis, Weihrauch und Marienerscheinungen zu beschränken und ansonsten das Maul zu halten?

Skaramanga
22.01.2017, 11:27
Wie wär's wenn der römische Pope dann mal als erstes das mit den Nazis geschlossene Reichskonkordat aufhebt? :pope:

Dr Mittendrin
22.01.2017, 11:33
Oh Gott! Kann man die Kuttenträger nicht gesetzlich darauf beschränken, sich auf Unbefleckte Empfängnis, Weihrauch und Marienerscheinungen zu beschränken und ansonsten das Maul zu halten?

Der Vorgänger hätte so was nicht gesagt, deswegen war er einer der vor dem Tod sein Amt ablegte.

sunbeam
22.01.2017, 11:39
Der Vorgänger hätte so was nicht gesagt, deswegen war er einer der vor dem Tod sein Amt ablegte.

Ich finde es anmaßend wenn hier fettgefressene Kirchenfürsten sich zu politischen Megatrends äußern. Sie sollten sich eher fragen warum mehr und mehr Menschen mit den gegenwärtigen Gegebenheiten unzufrieden sind.

Dr Mittendrin
22.01.2017, 11:42
Ich finde es anmaßend wenn hier fettgefressene Kirchenfürsten sich zu politischen Megatrends äußern. Sie sollten sich eher fragen warum mehr und mehr Menschen mit den gegenwärtigen Gegebenheiten unzufrieden sind.

Sabbern unentwegt nahezu sozialistischen Quark, als käme es aus der Volkskammer.

DUNCAN
22.01.2017, 11:42
Ich finde es anmaßend wenn hier fettgefressene Kirchenfürsten sich zu politischen Megatrends äußern. Sie sollten sich eher fragen warum mehr und mehr Menschen mit den gegenwärtigen Gegebenheiten unzufrieden sind.Sind sie das tatsächlich? An Wahlen macht sich das zumindest nicht bemerkbar.

RoyalTS
22.01.2017, 11:43
Jetzt holen die Kirchen richtig aus! Und deshalb dürfen Vergleiche mit Adolf Hitler natürlich nicht fehlen.



Der Wahnsinn bricht langsam aus. Die Leute spielen komplett verrückt.

Ja dann soll er mal die beiden Namens Putin und Trump in den Bezug nehmen, denn die beiden regieren die Länder mit den meisten unerschlossenen Bodenschätzen auf der Welt....die heben sich das Gute was sie haben bis zum Schluss auf......wir leben in einer Welt voller Idioten, nicht Menschen!

Bergischer Löwe
22.01.2017, 11:45
Nicht mein Papst. Meiner lebt in einem Kloster.

sunbeam
22.01.2017, 11:47
Sind sie das tatsächlich? An Wahlen macht sich das zumindest nicht bemerkbar.

Korrekt. In Deutschland zumindest nicht. Noch nicht. Aber sehe ich mir Frankreich an, Polen, Österreich, Niederlande, Ungarn, Slowakei.....jetzt USA......, da kann man sehr wohl von Zeitenwende sprechen. Deutschland war immer so das man sich bis zuletzt an das herrschende System geklammert hat. Vor 72 Jahren wären die heutigen Gutmenschen diejenigen gewesen die bis zum 9. Mai 1945 am lautesten vom Endsieg gebrüllt hätten.

FloridaGerd
22.01.2017, 11:49
Der Papst vergleicht zumindest Trump nicht mit Hitler, wie die Überschrift und das Datum suggerieren könnten. Mal sehen, wie viele darauf reinfallen.

Wenn der Papst die Aussagen wirklich so getätigt hat, wie in dem Artikel wiedergegeben (wovon man heutzutage nicht automatisch ausgehen kann), kann man das nur noch als verquer bezeichnen. Zum Teil widerspricht er sich darin selbst.


Mit Blick auf den neuen US-Präsidenten Donald Trump hat Papst Franziskus die Welt zu Besonnenheit aufgerufen. Niemand sollte “sich erschrecken oder sich freuen über etwas, was passieren könnte. Man wird sehen, was er tut, dann werde ich mir meine Meinung bilden”

Sehr vernünftig.


„Wir schützen uns mit Mauern und Stacheldraht vor den anderen Völkern, die uns unsere Identität nehmen könnten.“ Das sei „sehr schlimm“.

Wenn man der Darstellung und Übersetzung dieses selbsternannten "Qualitätsmediums" glauben darf, dann leugnet Franziskus nicht, dass andere Völker uns unsere Identität nehmen könnten. "Sehr schlimm" findet er aber, wenn man sich dagegen schützt! Hallo?! Nochmal, ich kann mir fast nicht vorstellen, dass die Worte so gefallen sind und die Lügenpresse hier alles richtig wiedergibt.


„Jedes Land hat das Recht, seine Grenzen zu kontrollieren, zu wissen, wer hereinkommt und wer hinausgeht“, sagte Franziskus. „Und jene Länder, die in Gefahr sind – durch Terrorismus oder ähnliche Dinge – haben das Recht, sie noch strenger zu kontrollieren,

Gerade hat er noch gesagt, seine Grenzen zu schützen sei "sehr schlimm".


aber kein Land hat das Recht, seinen Bürgern das Recht auf den Dialog mit seinen Nachbarn zu nehmen.“

Welches Land soll das sein? Wie will man das verhindern? Bis auf wenige Ausnahmen, wie Korea, kann jeder Bürger den Dialog mit den Bürgern seines Nachbarlandes aufnehmen. Ich wüsste auch nicht, wer planen sollte, das zu verhindern.

Insgesamt sehr krude und unklare Aussagen. Man müsste das gesamte Interview im Wortlaut oder einer ordentlichen Übersetzung vorliegen haben, um hieraus etwas Verwertbares ziehen zu können.

Pro Deutschland mit einer vernünftigen Einordnug: https://www.pro-deutschland.de/2017/01/22/papst-fuer-sichere-grenzen/

Gurkenglas
22.01.2017, 11:49
Der Stellvertreter Jesu hat gesprochen. Was sagt das über Jesus aus?

Nationalix
22.01.2017, 11:52
Der Stellvertreter Jesu hat gesprochen. Was sagt das über Jesus aus?

Jesus ist allgegenwärtig, er braucht keinen selbsternannten Stellvertreter.

Politikqualle
22.01.2017, 11:53
Oh Gott! Kann man die Kuttenträger nicht gesetzlich darauf beschränken, sich auf Unbefleckte Empfängnis, Weihrauch und Marienerscheinungen zu beschränken und ansonsten das Maul zu halten? ... :appl: ....

Gurkenglas
22.01.2017, 11:55
Jesus ist allgegenwärtig, er braucht keinen selbsternannten Stellvertreter.

18 Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.3 19 Ich werde dir die Schlüssel des Himmelreichs geben; was du auf Erden binden wirst, das wird auch im Himmel gebunden sein, und was du auf Erden lösen wirst, das wird auch im Himmel gelöst sein. (Matthäus 16,18-19)

Der Papst wurde ganz offiziell von Jesus eingesetzt und handelt dementsprechend ganz nach in seinem Sinne.

Nationalix
22.01.2017, 11:55
Der Papst vergleicht Trump nicht mit Hitler, wie die Überschrift suggeriert. Mal sehen, wie viele darauf reinfallen.

Wenn der Papst die Aussagen wirklich so getätigt hat, wie in dem Artikel wiedergegeben (wovon man heutzutage nicht automatisch ausgehen kann), kann man das nur noch als verquer bezeichnen. Zum Teil widerspricht er sich darin selbst.



Sehr vernünftig.



Wenn man der Darstellung und Übersetzung diese dieses selbsternannten "Qualitätsmediums" glauben darf, dann leugnet Franziskus nicht, dass andere Völker uns unsere Identität nehmen könnten. "Sehr schlimm" findet er aber, wenn man sich dagegen schützt! Hallo?! Nochmal, ich kann mir fast nicht vorstellen, dass die Worte so gefallen sind und die Lügenpresse hier alles richtig wiedergibt.



Gerade hat er noch gesagt, seine Grenzen zu schützen sei "sehr schlimm".



Welches Land soll das sein? Wie will man das verhindern? Bis auf wenige Ausnahmen, wie Korea, kann jeder Bürger den Dialog mit den Bürgern seines Nachbarlandes aufnehmen. Ich wüsste auch nicht, wer planen sollte, das zu verhindern.

Insgesamt sehr krude und unklare Aussagen. Man müsste das gesamte Interview im Wortlaut oder einer ordentlichen Übersetzung vorliegen haben, um hieraus etwas Verwertbares ziehen zu können.

Im Mittelalter wurden sinnlos daherplappernde Päpste mit einem Kissen überm Gesicht oder einem schmackhaften Trunke verabschiedet.

Nationalix
22.01.2017, 11:57
18 Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.3 19 Ich werde dir die Schlüssel des Himmelreichs geben; was du auf Erden binden wirst, das wird auch im Himmel gebunden sein, und was du auf Erden lösen wirst, das wird auch im Himmel gelöst sein. (Matthäus 16,18-19)

Der Papst wurde ganz offiziell von Jesus eingesetzt und handelt dementsprechend ganz nach in seinem Sinne.

Petrus wurde eingesetzt, von Nachfolgern steht da nichts.

Gurkenglas
22.01.2017, 11:59
Petrus wurde eingesetzt, von Nachfolgern steht da nichts.

Und Petrus setzte weitere Päpste ein. Die katholische Kirche ist ganz in ihrem Rechte. Erst seit Luther wird dies bezweifelt.

nurmalso2.0
22.01.2017, 11:59
Oh Gott! Kann man die Kuttenträger nicht gesetzlich darauf beschränken, sich auf Unbefleckte Empfängnis, Weihrauch und Marienerscheinungen zu beschränken und ansonsten das Maul zu halten?

Kann man. Aber wo kein Wille ist, ist auch kein Weg.

Affenpriester
22.01.2017, 12:00
Jesus ist allgegenwärtig, er braucht keinen selbsternannten Stellvertreter.

Der Papst ist alles andere als Gottes Stellvertreter auf Erden und dieser Papst, insbesonders, ist nur ein dummer Witz. Der ist zu gewöhnlich für den Himmel und zu dämlich für die Hölle.

solg
22.01.2017, 12:01
Der Stellvertreter Jesu hat gesprochen. Was sagt das über Jesus aus?
Entweder, dass Jesus besorgt ist (um nicht zu sagen nachdrücklich besorgt) oder, dass die Standleitung zum Herrn unterbrochen ist und Papst Franziskus halt irgendwie improvisieren muss, so wie wenn der Schauspieler im Theater keinen Souffleur hat. Ein Profi kann so eine Zeit überbrücken und Papst Fanziskus ist ein Profi.


Alles in allem lässt sich sagen, dass es sich wie ein Roter Faden durch die nationale wie internationale Geschichte der letzten Jahrzehnte zieht, dass anfangs belächelte und unterschätzte Machthaber letztlich am meisten bewegt und verändert haben, zum Guten oder zum Schlechten, in welche Richtung auch immer.

Franko
22.01.2017, 12:01
"Der Papst hat die Welt gewarnt, in Krisenzeiten den simplen Lösungen charismatischer Anführer zu vertrauen."

Die simplen Lösungen sind meist die BESTEN! Aber die Demokraten haben ja einen schönen Gesetzdschungel entworfen, damit einfache Lösungen nicht mehr möglich sind.

DUNCAN
22.01.2017, 12:01
Korrekt. In Deutschland zumindest nicht. Noch nicht. Aber sehe ich mir Frankreich an, Polen, Österreich, Niederlande, Ungarn, Slowakei.....jetzt USA......, da kann man sehr wohl von Zeitenwende sprechen. Deutschland war immer so das man sich bis zuletzt an das herrschende System geklammert hat. Vor 72 Jahren wären die heutigen Gutmenschen diejenigen gewesen die bis zum 9. Mai 1945 am lautesten vom Endsieg gebrüllt hätten.

Nun, auch in den USA gibt es riesige Proteste gegen Trump. Die Deutschen sind nicht allein gegen den neuen Präsidenten eingestellt, ganz zu schweigen von der amerikanischen Presse. Die deutsche Mainstreampresse ist ebenfalls unisono gegen den amerikanischen Präsidenten.

Politikqualle
22.01.2017, 12:03
Die deutsche Mainstreampresse ist ebenfalls unisono gegen den amerikanischen Präsidenten. .. und haben sie mal handfeste Gründe genannt ??? NEIN !!

Nationalix
22.01.2017, 12:03
Und Petrus setzte weitere Päpste ein. Die katholische Kirche ist ganz in ihrem Rechte. Erst seit Luther wird dies bezweifelt.

Mit welchem Recht?

Gurkenglas
22.01.2017, 12:04
Mit welchem Recht?

Mit dem Recht der Stellvertreter Jesu zu sein.

sunbeam
22.01.2017, 12:06
Nun, auch in den USA gibt es riesige Proteste gegen Trump. Die Deutschen sind nicht allein gegen den neuen Präsidenten eingestellt, ganz zu schweigen von der amerikanischen Presse. Die deutsche Mainstreampresse ist ebenfalls unisono gegen den amerikanischen Präsidenten.

Geschichte wiederholt sich. Bis 9. Mai 1945 war die deutsche Presse unisono pro Adolf. Ein Jahr später waren die gleichen Schreiberlinge glühende Demokraten und Antifaschisten.

Nationalix
22.01.2017, 12:08
Mit dem Recht der Stellvertreter Jesu zu sein.

Vollmachten sind nicht vererbbar.

DUNCAN
22.01.2017, 12:08
Geschichte wiederholt sich. Bis 9. Mai 1945 war die deutsche Presse unisono pro Adolf. Ein Jahr später waren die gleichen Schreiberlinge glühende Demokraten und Antifaschisten.Das wird in naher Zukunft sicher mit Interesse zu beobachten sein. Nur gilt das für Deutsche und Amerikaner gleichermaßen.

Gurkenglas
22.01.2017, 12:10
Vollmachten sind nicht vererbbar.

Wer sagt, dass es einen Sinn ergeben muss? Jesus war schon eine ziemlich beschränkte Persönlichkeit. Seine Nachfolger dementsprechend auch.

Dr Mittendrin
22.01.2017, 12:12
"Der Papst hat die Welt gewarnt, in Krisenzeiten den simplen Lösungen charismatischer Anführer zu vertrauen."

Die simplen Lösungen sind meist die BESTEN! Aber die Demokraten haben ja einen schönen Gesetzdschungel entworfen, damit einfache Lösungen nicht mehr möglich sind.

Es ist so eine Art Sozialismus light, eine kränkelnde Sozialdemokratie, nach dem Motto: Liebe reiche Schweiz trete der EU bei, denn wir wollen noch Moldawien und Ukraine aufnehmen und die Türkei.

Stefan_Sch
22.01.2017, 12:12
Nun, auch in den USA gibt es riesige Proteste gegen Trump. Die Deutschen sind nicht allein gegen den neuen Präsidenten eingestellt, ganz zu schweigen von der amerikanischen Presse. Die deutsche Mainstreampresse ist ebenfalls unisono gegen den amerikanischen Präsidenten.

Weil die Presse im Westen nunmal stramm links ist. Die leben in ihrer Filterblase und stellen auch nur Leute ein, die auch linke Ansichten vertreten.

Nationalix
22.01.2017, 12:17
Wer sagt, dass es einen Sinn ergeben muss? Jesus war schon eine ziemlich beschränkte Persönlichkeit. Seine Nachfolger dementsprechend auch.

Für diese Frechheit gibt es rot.

sunbeam
22.01.2017, 12:17
Das wird in naher Zukunft sicher mit Interesse zu beobachten sein. Nur gilt das für Deutsche und Amerikaner gleichermaßen.

Klar. Du scheinst es langsam zu begreifen!

nurmalso2.0
22.01.2017, 12:17
#####

Ich wünsche mir ein heilsameres Zeichen. Ein Blitz sollte ihn zu Ostern treffen, vor versammelten Schäfchen

Gurkenglas
22.01.2017, 12:19
Für diese Frechheit gibt es rot.

lol
Heul doch, du erbärmlicher Christenaffe.

Gurkenglas
22.01.2017, 12:20
Ich wünsche mir ein heilsameres Zeichen. Ein Blitz sollte ihn zu Ostern treffen, vor versammelten Schäfchen

Das wäre natürlich sehr geil

-jmw-
22.01.2017, 12:20
Und Petrus setzte weitere Päpste ein. Die katholische Kirche ist ganz in ihrem Rechte. Erst seit Luther wird dies bezweifelt.
Orthodoxe, Ostkirchen usw. usw. händeln das schon länger anders.

Seligman
22.01.2017, 12:22
Das wäre natürlich sehr geil

Da wuerde ich aber dann auch beginnen an einen Gott zu glauben.

Gurkenglas
22.01.2017, 12:23
Da wuerde ich aber dann auch beginnen an einen Gott zu glauben.

Ja, es wäre tatsächlich das Zeichen einer wahrhaftigen göttlichen Gerechtigkeit. Allerdings hätte jener neue Gott trotzdem einiges aufzuholen.

Gurkenglas
22.01.2017, 12:24
Orthodoxe, Ostkirchen usw. usw. händeln das schon länger anders.

Sie haben trotzdem ihren Patriachen.

Gärtner
22.01.2017, 12:25
Und Petrus setzte weitere Päpste ein.

Nein.


Die katholische Kirche ist ganz in ihrem Rechte. Erst seit Luther wird dies bezweifelt.

Nein. Der Primat des römischen Bischofs wird schon bestritten, seit Viktor I. um 190 erstmals mit diesem Anspruch auftrat, als er den Streit um das richtige Datum des Osterfests für alle chhristlichen Gemeinden verbindlich beenden wollte.

Seligman
22.01.2017, 12:25
Ja, es wäre tatsächlich das Zeichen einer wahrhaftigen göttlichen Gerechtigkeit. Allerdings hätte jener neue Gott trotzdem einiges aufzuholen.

viele Blitze muessten herniederschiessen....

Filofax
22.01.2017, 12:26
Oh Gott! Kann man die Kuttenträger nicht gesetzlich darauf beschränken, sich auf Unbefleckte Empfängnis, Weihrauch und Marienerscheinungen zu beschränken und ansonsten das Maul zu halten?

Hey Hey Hey
Dieser Papst will hipp und modern sein.

Er ist selber schon konvertiert, zur Klimakirche!

Dieser Papst feiert die Abtreibungsindustrie und die Homolobby, schimpft auf Trump und die Verfolgung seiner Glaubensbrüder - vor allem in arabischen Welt, aber auch im Westen - geht ihm am Allerwertesten vorbei...

Gärtner
22.01.2017, 12:26
Für diese Frechheit gibt es rot.

Laß ihn. Ich finde es immer erheiternd, unseren Krampfatheisten beim Versuch zuzusehen, sich als Geistestitanen mit dem vollkommenen Durchblick darzustellen.

sunbeam
22.01.2017, 12:27
Hey Hey Hey
Dieser Papst will hipp und modern sein.

Er ist selber schon konvertiert, zur Klimakirche!

Dieser Papst feiert die Abtreibungsindustrie und die Homolobby, schimpft auf Trump und die Verfolgung seiner Glaubensbrüder - vor allem in arabischen Welt, aber auch im Westen - geht ihm am Allerwertesten vorbei...

Der soll sein Maul halten!

Gärtner
22.01.2017, 12:27
(...) Dieser Papst feiert die Abtreibungsindustrie und die Homolobby

Das ist eine Lüge.

Arminius10
22.01.2017, 12:28
Jetzt holen die Kirchen richtig aus! Und deshalb dürfen Vergleiche mit Adolf Hitler natürlich nicht fehlen.


Zwischen "Adolf" und "Mutti" gibt es ja noch ein paar Zwischenvarianten. Offenbar bricht bei den linken Globalisierungsfanatikern, auch katholischen, sofort der Angstschweiss aus wenn sich irgendwer gegen den radikalen Globalisierungswahn und Multikulturalismus stellt. Fast könnte man nun in Verschwörungstheorien denken, dass die katholische Kirche auch auf der gehaltsliste der NWOler steht.

Ein bisschen rechts zu sein wie Trump bedeutet ja nun nicht gleich die Welt mit Krieg zu überziehen. In Dänemark und Ungarn sind rechte Parteien mit an der Regierung. Das Resultat sind keine Angriffskriege sondern Grenzkontrollen und genaus Überprüfung der Rechtmässigkeit von Asylanträgen von Wirtschaftsflüchtlingen und Spaßtouristen aus Nordafrika.

Gurkenglas
22.01.2017, 12:28
Nein.


Nein. Der Primat des römischen Bischofs wird schon bestritten, seit Viktor I. um 190 erstmals mit diesem Anspruch auftrat, als er den Streit um das richtige Datum des Osterfests für alle chhristlichen Gemeinden verbindlich beenden wollte.

Geh zu den Lutherianern, lieber Gärtner. Du bist mit deinem ständigen Wankelmut sowieso schon lange kein ernstzunehmender Katholik mehr für mich. Deine ständigen Bekenntnisse zur kath. Kirche sind einfach nur traurig und arm.

-jmw-
22.01.2017, 12:28
Sie haben trotzdem ihren Patriachen.
Schon, aber wie weit ist der "päpstlich"?

Gärtner
22.01.2017, 12:29
Also hier hat sich ja die Blütenlese des Forums versammelt. Zeit, daß ich wieder aus dem Strang verschwinde, um den Gesamteindruck nicht zu zerstören. :D

Gurkenglas
22.01.2017, 12:30
Schon, aber wie weit ist der "päpstlich"?

Es ist der gleiche Anspruch.

Gurkenglas
22.01.2017, 12:30
Also hier hat sich ja die Blütenlese des Forums versammelt. Zeit, daß ich wieder aus dem Strang verschwinde, um den Gesamteindruck nicht zu zerstören. :D

Jaja, wir wissen was dich aus diesem Strang vertreibt.

nurmalso2.0
22.01.2017, 12:31
Laß ihn. Ich finde es immer erheiternd, unseren Krampfatheisten beim Versuch zuzusehen, sich als Geistestitanen mit dem vollkommenen Durchblick darzustellen.

Was für einen stechenden Durchblick dein Glaubenschef hat, sieht man ja am Strangthema :OmG:

Gärtner
22.01.2017, 12:32
Geh zu den Lutherianern, lieber Gärtner. Du bist mit deinem ständigen Wankelmut sowieso schon lange kein ernstzunehmender Katholik mehr für mich. Deine ständigen Bekenntnisse zur kath. Kirche sind einfach nur traurig und arm.

Was faselst du schon wieder für einen Blödsinn? Wenn ich schlichte historische Feststellungen treffe, hat das nichts mit Lutheranern (ohne "i") zu tun, sondern mit den Fakten. Gewöhn dich dran, daß es hierzuforum Leute gibt, die deinem törichten, von Dummheit geprägten Geplapper Bildung und Wissen entgegensetzen können.

Und was du ernstnimmst oder nicht, hat den Relevanzwert von exakt Nullkommanull.

Gärtner
22.01.2017, 12:32
Jaja, wir wissen was dich aus diesem Strang vertreibt.

Ja, der horror vacui.

Filofax
22.01.2017, 12:33
Das ist eine Lüge.

Der Papst hat sich im Wahlkampf klar für Hillary Clinton eingesetzt.

Hillary Clinton ist eine offene Unterstützung der US - Abtreibungsindustrie (planned parenthood nennen sie sich, sind zu feige sich als das zu bezeichnen was sie wirklich machen) und setzt klar auf die Zerstörung der klassischen Familie.

Wie würdest Du einen Papst nennen, der solche Umtriebe unterstützt?

Gärtner
22.01.2017, 12:33
Was für einen stechenden Durchblick dein Glaubenschef hat, sieht man ja am Strangthema :OmG:

Eigentlich solltest du zufrieden sein. Franziskus demonstriert deutlich, daß Päpste in politischen Dingen alles andere als unfehlbar sind. :)

nurmalso2.0
22.01.2017, 12:37
Hey Hey Hey
Dieser Papst will hipp und modern sein.

Er ist selber schon konvertiert, zur Klimakirche!

Dieser Papst feiert die Abtreibungsindustrie und die Homolobby, schimpft auf Trump und die Verfolgung seiner Glaubensbrüder - vor allem in arabischen Welt, aber auch im Westen - geht ihm am Allerwertesten vorbei...


Würde er die Abtreibung in Afrika und Lateinamerika erlauben, hätte ich nichts dagegen.
Das der Vatikan ein Hort von Homosexuellen ist, pfeifen die Spatzen selbst in Rom von den Dächern und das bereits seit Jahrhunderten

Gurkenglas
22.01.2017, 12:37
Was faselst du schon wieder für einen Blödsinn? Wenn ich schlichte historische Feststellungen treffe, hat das nichts mit Lutheranern (ohne "i") zu tun, sondern mit den Fakten. Gewöhn dich dran, daß es hierzuforum Leute gibt, die deinem törichten, von Dummheit geprägten Geplapper Bildung und Wissen entgegensetzen können.

Wenn du die Stellvertretung Christi durch den römischen Papst-Primat leugnest, dann bist du de facto kein Katholik. Das sage nicht ich, sondern deine Kirche. Du bist ein schlichter Beliebigkeitschrist mit konseravtiven Anstrich. Wenn du es mit dem Christentum ernst nehmen würdest, dann wärest du unlängst kein Christ mehr. Einfache Logik.


Und was du ernstnimmst oder nicht, hat den Relevanzwert von exakt Nullkommanull.

Glaube ich zwar nicht, aber das muss es auch nicht. Die einfachen Wahrheiten die ich ausspreche sind nicht explizit an dich gerichtet, aber du kannst sie trotzdem nicht ignorieren.

Schlummifix
22.01.2017, 12:37
Der Papst ist selbst ein Nazi; das ergibt sich aus dem Link:

Zitat, Papst:


„Jedes Land hat das Recht, seine Grenzen zu kontrollieren, zu wissen, wer hereinkommt und wer hinausgeht“, sagte Franziskus. „Und jene Länder, die in Gefahr sind – durch Terrorismus oder ähnliche Dinge – haben das Recht, sie noch strenger zu kontrollieren.

Eindeutig Nazi.
Kein Terrorist ist illegal, Gewalt ist immer auch ein Hilferuf.
Und deshalb lässt Merkel die Grenzen auch nicht kontrollieren.

So ein Nazischwein der Papst, will die Grenzen kontrollieren !!!

Gärtner
22.01.2017, 12:38
Der Papst hat sich im Wahlkampf klar für Hillary Clinton eingesetzt.
Das hat er nicht. Er hat Trump abgewatscht, das ist etwas ganz anderes.


Hillary Clinton ist eine offene Unterstützung der US - Abtreibungsindustrie (planned parenthood nennen sie sich, sind zu feige sich als das zu bezeichnen was sie wirklich machen) und setzt klar auf die Zerstörung der klassischen Familie.

Wie würdest Du einen Papst nennen, der solche Umtriebe unterstützt?
Wollen doch mal sehen:


Papst Franziskus hat Abtreibung als "grauenhaftes Verbrechen" bezeichnet. Es sei zu einer "Gewohnheit" geworden, "Babys vor ihrer Geburt zu entfernen", sagte Franziskus in einem am Sonntag ausgestrahlten Interview des italienischen Senders TV 2000. Ungeborene Kinder würden abgetrieben, "weil es einfacher ist". Das sei eine "sehr schwerwiegende Sünde", so der Papst.
http://www.kath.net/news/57537

Ich bin auch nicht immer glücklich mit den Äußerungen des Pontifex. Aber man muß nichts erfinden, um ihn zu kritisieren.

Also hör auf, Lügenmärchen zu verbreiten.

-jmw-
22.01.2017, 12:38
Es ist der gleiche Anspruch.
Wikipedia sagt einerseits, dass es "Unter Patriarchen [...] keine hierarchische Reihenfolge" gebe. Andererseits, dass "The Ecumenical Patriarch of Constantinople" der "primus inter pares of post-Schism Eastern Orthodoxy" sei.

Gurkenglas
22.01.2017, 12:40
Wikipedia sagt einerseits, dass es "Unter Patriarchen [...] keine hierarchische Reihenfolge" gebe. Andererseits, dass "The Ecumenical Patriarch of Constantinople" der "primus inter pares of post-Schism Eastern Orthodoxy" sei.

Auch die orthodoxen Kirchen haben ihre Bischöfe und Priester. Es ist den orthodoxen Patriachen allerdings streng verboten ex cathedra zu sprechen. Das ist für sie katholische Überheblichkeit.

Gärtner
22.01.2017, 12:40
Wenn du die Stellvertretung Christi durch den römischen Papst-Primat leugnest, dann bist du de facto kein Katholik.
Sag mal, hast du einen Knall? Du hast erzählt, Petrus habe "Päpste eingesetzt", und das ist Quatsch. Alles andere ziehst du dir gerade aus dem Vakuum deines Hohlkopfs.

Wirklich, bei der Lektüre deines Schwachsinns benötigt man ein Beißholz.

Jodlerkönig
22.01.2017, 12:42
Jetzt holen die Kirchen richtig aus! Und deshalb dürfen Vergleiche mit Adolf Hitler natürlich nicht fehlen.



Der Wahnsinn bricht langsam aus. Die Leute spielen komplett verrückt.wahnsinn ist das nicht. es ist vielmehr die angst, dass der fresstrog nimmer voll ist. man hat sich über jahrzehnte daran gewöhnt, ohne widerspruch, sich den ranzen voll zu schlagen. angst vor machtverlust ergibt panik. aber die beschwerden der messweinschlürfer, werden jetzt noch deutlich zulegen! gleiches gilt für die etablierten parteien. jetzt wirds ruppig!

nurmalso2.0
22.01.2017, 12:42
Eigentlich solltest du zufrieden sein. Franziskus demonstriert deutlich, daß Päpste in politischen Dingen alles andere als unfehlbar sind. :)

Nicht nur in politischen Dingen ;)
Wie oft will er sich eigentlich noch die Finger verbrennen und mit ihm die Kirche und damit letztendlich auch den Glauben? Deswegen: Schuster bleib bei deinen Leisten. Bezogen auf den Papst, Franziskus geh beten und halt die Klappe!

-jmw-
22.01.2017, 12:42
Auch die orthodoxen Kirchen haben ihre Bischöfe und Priester. Es ist den orthodoxen Patriachen allerdings streng verboten ex cathedra zu sprechen. Das ist für sie katholische Überheblichkeit.
Die einzelnen Patriarchen erheben aber keine Ansprüche, allein die Weltkirche zu leiten. Sondern haben jeweils ihre eigene.

Gurkenglas
22.01.2017, 12:43
Sag mal, hast du einen Knall?

Dafür kommst du in die Hölle.


Du hast erzählt, Petrus habe "Päpste eingesetzt", und das ist Quatsch. Alles andere ziehst du dir gerade aus dem Vakuum deines Hohlkopfs.

Wirklich, bei der Lektüre deines Schwachsinns benötigt man ein Beißholz.

Geht mir beim lesen der Bibel genauso.

Gärtner
22.01.2017, 12:43
Wikipedia sagt einerseits, dass es "Unter Patriarchen [...] keine hierarchische Reihenfolge" gebe. Andererseits, dass "The Ecumenical Patriarch of Constantinople" der "primus inter pares of post-Schism Eastern Orthodoxy" sei.

Das ist aber nur ein Ehrenprimat, die Patriarchen der Orthodoxie haben keine Jurisdiktionsgewalt, nicht über Schwesterkirchen (Russen, Bulgaren, Serben), nicht einmal über Bischöfe und Bistümer der eigenen Kirche. Bartholomaios kann also nicht hingehen und etwa den Bischof von Athen absetzen/ernennen.

sunbeam
22.01.2017, 12:43
wahnsinn ist das nicht. es ist vielmehr die angst, dass der fresstrog nimmer voll ist. man hat sich über jahrzehnte daran gewöhnt, ohne widerspruch, sich den ranzen voll zu schlagen. angst vor machtverlust ergibt panik. aber die beschwerden der messweinschlürfer, werden jetzt noch deutlich zulegen! gleiches gilt für die etablierten parteien. jetzt wirds ruppig!

Als erstes sollte man den Kirchenbonzen ihre staatliche Alimentierung wegnehmen! Und der zweite Schritt bestünde in der Enteignung der Immobilienbesitztümer!

Gärtner
22.01.2017, 12:44
Dafür kommst du in die Hölle.



Geht mir beim lesen der Bibel genauso.

So, ab jetzt bitte zum Thema. Wenn du trollen willst, bist du hier falsch.

Gärtner
22.01.2017, 12:45
Als erstes sollte man den Kirchenbonzen ihre staatliche Alimentierung wegnehmen! Und der zweite Schritt bestünde in der Enteignung der Immobilienbesitztümer!

Und über dir flattert das rote Banner der Revolution!

Gurkenglas
22.01.2017, 12:46
Die einzelnen Patriarchen erheben aber keine Ansprüche, allein die Weltkirche zu leiten. Sondern haben jeweils ihre eigene.

Die orthodoxen Kirchen sind in ihrem Anspruch genauso universal wie die katholische Kirche. Sie haben halt einen starken Nationalcharakter und das macht sie widerum für viele so charmant. Es bleibt trotzdem die gleiche, ungeniesbare christliche Plürre.

sunbeam
22.01.2017, 12:46
Und über dir flattert das rote Banner der Revolution!

Lass mich in Ruhe, Ketzer! Du falscher Prophet!

-jmw-
22.01.2017, 12:46
Das ist aber nur ein Ehrenprimat, die Patriarchen der Orthodoxie haben keine Jurisdiktionsgewalt, nicht über Schwesterkirchen (Russen, Bulgaren, Serben), nicht einmal über Bischöfe und Bistümer der eigenen Kirche. Bartholomaios kann also nicht hingehen und etwa den Bischof von Athen absetzen/ernennen.
Eben. Und in diesem Sinne sind sie gar nicht "päpstlich" und also haut die Sache mit "erst seit Luther" nicht hin.

Gurkenglas
22.01.2017, 12:46
So, ab jetzt bitte zum Thema. Wenn du trollen willst, bist du hier falsch.

Das war mein voller Ernst. Ich zeige schon ganz genau wenn ich trollen möchte.

Gärtner
22.01.2017, 12:48
Eben. Und in diesem Sinne sind sie gar nicht "päpstlich" und also haut die Sache mit "erst seit Luther" nicht hin.

Mein Reden. Drum mein Hinweis auf Papst Viktor I. und den Osterfeststreit um 190 n.Chr.

-jmw-
22.01.2017, 12:49
Die orthodoxen Kirchen sind in ihrem Anspruch genauso universal wie die katholische Kirche. Sie haben halt einen starken Nationalcharakter und das macht sie widerum für viele so charmant. Es bleibt trotzdem die gleiche, ungeniesbare christliche Plürre.
Die Kirche ist universal, aber die jeweiligen Patriarchen beanspruchen keine Hoheit über andere Teilkirchen. Das ist beim Papst anders.

Heinrich_Kraemer
22.01.2017, 12:49
Jetzt holen die Kirchen richtig aus! Und deshalb dürfen Vergleiche mit Adolf Hitler natürlich nicht fehlen.



Der Wahnsinn bricht langsam aus. Die Leute spielen komplett verrückt.

Gut oder schlecht, die Lage und Hitler? Die hl. Mutter Kirche hatte ja unter dem lieben hl. Vater Pius 12 mit dem NS gemeinsame Sache gemacht, um v.a. den roten Sozialismus zu bekämpfen und erneuerte das Konkordat, von dem die Kirchenoberen heutzutage immer noch fürstlich leben. So konnten auch die meisten Juden gerettet werden und müssen bis heute der lieben Mutter Kirche für immer dankbar sein.

Gärtner
22.01.2017, 12:49
Alles in allem liefert Papst Franz wieder starke Argumente, daß sich christliche Amtsträger darauf beschränken sollten, den Herrn Jesus zu verkündigen und den Armen und Schwachen die Tröstungen Seiner Gnade zu vermitteln.

Stanley_Beamish
22.01.2017, 12:50
18 Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.3 19 Ich werde dir die Schlüssel des Himmelreichs geben; was du auf Erden binden wirst, das wird auch im Himmel gebunden sein, und was du auf Erden lösen wirst, das wird auch im Himmel gelöst sein. (Matthäus 16,18-19)

Der Papst wurde ganz offiziell von Jesus eingesetzt und handelt dementsprechend ganz nach in seinem Sinne.

Dieser Petrus lebt ja jetzt auch schon einige Zeit nicht mehr.

nurmalso2.0
22.01.2017, 12:55
Jetzt holen die Kirchen richtig aus! Und deshalb dürfen Vergleiche mit Adolf Hitler natürlich nicht fehlen.



Der Wahnsinn bricht langsam aus. Die Leute spielen komplett verrückt.

Zitat aus deinem Link:

Mit Blick auf Europas populistische Bewegungen zog er Parallelen zum Jahr 1933 in Deutschland. In der Weltwirtschaftskrise sei Deutschland ruiniert gewesen und habe Hitler gewählt. „Hitler hat die Macht nicht an sich gerissen, er wurde von seinem Volk gewählt und hat sein Volk zerstört. In Zeiten der Krise versagt das Urteilsvermögen.“

Hätte er mal lieber auf die populistische Bewegung Christentum mit ihrer 2000 jährigen blutdurchgetränkten Geschichte geblickt :OmG:

nurmalso2.0
22.01.2017, 13:01
Alles in allem liefert Papst Franz wieder starke Argumente, daß sich christliche Amtsträger darauf beschränken sollten, den Herrn Jesus zu verkündigen und den Armen und Schwachen die Tröstungen Seiner Gnade zu vermitteln.

Du träumst! Der Berufskasper klopft mit seinem überflüssigen Statement den Linken, Schwulen, Transen-u. Lesbenverbänden und den kirchlichen Amtsträgern, zB. dem Woelki, die Schulter, exakt so weiter zu machen wie bereits angefangen. Und der Herr Jesus, wer oder was soll das sein? Ach so, der ans Holz genagelte an dem sich alte Weiber ausweinen können.

Götz
22.01.2017, 13:05
Alles in allem liefert Papst Franz wieder starke Argumente, daß sich christliche Amtsträger darauf beschränken sollten, den Herrn Jesus zu verkündigen und den Armen und Schwachen die Tröstungen Seiner Gnade zu vermitteln.

Statt dessen übt er sich in verkappter Bevormundungsstaatswerbung für Krisenzeiten und indirekter Demokratiekritik , indem er unter anderem darauf verwies daß Hitler auf demokratische Weise an die Macht gekommen sei....

Merkel genießt mit ihrer Ankündigung ,daß uns Demokratie und Rechtsstaat nicht dauerhaft zustünden ,wahrscheinlich päpstlichen Beistand und Segen.

Merkelraute
22.01.2017, 13:18
Ich sehe eher eine Lage wie 1913, wo Hohlköpfe in der europäischen Politik und in den europäischen Medien durch Fake-News die Stimmung so aufgeheizt haben, bis Vollidioten ihnen einen tatsächlichen Vorwand geliefert haben, um einen Krieg vom Zaun zu brechen. Steinmeier, Merkel & die Fakenews halte ich für ähnlich staatsgefährdend wie die Lenker von 1913 und da kann das Ziel für dieses Jahr nur lauten: Abwahl, aber so schnell wie möglich. Jeder Monat länger der GroßKotzpolitik kann zu gewaltigen Verwerfungen führen, sei es: Natoauflösung, EU-Auflösung oder erzwungene deutsche Regierungsauflösung, denn die CSU wird diese Spielchen nicht mehr lange mitmachen können.

Filofax
22.01.2017, 15:12
Das hat er nicht. Er hat Trump abgewatscht, das ist etwas ganz anderes.


Wollen doch mal sehen:


Papst Franziskus hat Abtreibung als "grauenhaftes Verbrechen" bezeichnet. Es sei zu einer "Gewohnheit" geworden, "Babys vor ihrer Geburt zu entfernen", sagte Franziskus in einem am Sonntag ausgestrahlten Interview des italienischen Senders TV 2000. Ungeborene Kinder würden abgetrieben, "weil es einfacher ist". Das sei eine "sehr schwerwiegende Sünde", so der Papst.
http://www.kath.net/news/57537

Ich bin auch nicht immer glücklich mit den Äußerungen des Pontifex. Aber man muß nichts erfinden, um ihn zu kritisieren.

Also hör auf, Lügenmärchen zu verbreiten.

Wenn das für ihn so eine grosse Sünde ist, warum dann mal nicht ein paar deftige Worte gegen die Lobbyisten der Abtreibungs - Industrie?

Weil er ein feiger Hund ist, so eine wachsweiche Verlautbarung ohne persönliche Verantwortliche zu nennen ist scheinheilig.

Franziskus hatte kein Problem damit in sehr aggressiver Weise einen Donald Trump zu attackieren. Er muss wissen, dass er damit direkt eine Frau im Wahlkampf unterstützt, die gegen so ziemlich alle Glaubensgrundsätze der katholischen Kirche in wichtigen ethischen Fragen aktiv Stimmung macht:

Abtreibung, Euthanasie, Leihmutterschaft, Sterbehilfe, gleichgeschlechtliche Ehen, Adoptionsrecht für Homosexuelle: all dies unterstützt Hillary Clinton.
Dem Papst scheint es gleichgültig zu sein, sonst würde er diese Frau nicht unterstützen.

Buella
22.01.2017, 16:04
Jetzt holen die Kirchen richtig aus! Und deshalb dürfen Vergleiche mit Adolf Hitler natürlich nicht fehlen.



Der Wahnsinn bricht langsam aus. Die Leute spielen komplett verrückt.

Die katholische Kirche hat ja gar keinen Anteil an dem Wahnsinn, der hier Einzug hält!
Schön alles getragen und unterstützt, was dem Raub der Identität der Nationen dienlich ist!

Dem Islam wurmhaft in den Arsch gekrochen, von der Kanzel den Flüchtlingswahn, damit die Verbreiung und Verelendung gepredigt und sich daran dumm und krumm verdient!
Verlogener Haufen!

Filofax
22.01.2017, 16:13
Weil die Presse im Westen nunmal stramm links ist. Die leben in ihrer Filterblase und stellen auch nur Leute ein, die auch linke Ansichten vertreten.

Die vernünftigen Menschen in Amerika die Trump wählen arbeiten oder kümmern sich um ihre Familie.

Linke Trump Gegner sind Studenten oder "machen irgendetwas mit Medien"...

Die haben Zeit für solche Demos...

Stefan_Sch
22.01.2017, 16:28
Die vernünftigen Menschen in Amerika die Trump wählen arbeiten oder kümmern sich um ihre Familie.

Linke Trump Gegner sind Studenten oder "machen irgendetwas mit Medien"...

Die haben Zeit für solche Demos...

Tja. Mir fehlen die Worte. Es findet ein Klassenkampf statt. Die linke Milieu wehrt sich mit allen Mitteln. Es herrscht ein richtiger Krieg!

Seiten, wie tichyseinblick.de werden sogar systematisch denunziert und ihre finanzielle Basis angegriffen.

Es ist Zeit hier massiv Widerstand zu leisten!

sunbeam
22.01.2017, 18:24
Papst protegiert Kinderschänder im Vatikan:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/emiliano-fittipaldi-vatileaks-enthueller-ueber-kindesmissbrauch-in-katholischer-kirche-a-1130806.html

Jodlerkönig
22.01.2017, 18:26
Die vernünftigen Menschen in Amerika die Trump wählen arbeiten oder kümmern sich um ihre Familie.

Linke Trump Gegner sind Studenten oder "machen irgendetwas mit Medien"...

Die haben Zeit für solche Demos...ist in deutschland nicht anders....

Affenpriester
22.01.2017, 18:33
Den Papst fand ich von Anfang an hohl, der gibt immer so "geistreiche" Dinge von sich ... heiliger Stuhlgang ... .

Rolf1973
22.01.2017, 18:40
Vitalienbruder ist undeutsch.

Nein. Ein wahrer Deutscher kann sich in diesen Zeiten gar nicht anders positionieren-wider den Klerus von EKD und RKK.

Gärtner
22.01.2017, 18:41
Wenn das für ihn so eine grosse Sünde ist, warum dann mal nicht ein paar deftige Worte gegen die Lobbyisten der Abtreibungs - Industrie?

Weil er ein feiger Hund ist, so eine wachsweiche Verlautbarung ohne persönliche Verantwortliche zu nennen ist scheinheilig.

Franziskus hatte kein Problem damit in sehr aggressiver Weise einen Donald Trump zu attackieren. Er muss wissen, dass er damit direkt eine Frau im Wahlkampf unterstützt, die gegen so ziemlich alle Glaubensgrundsätze der katholischen Kirche in wichtigen ethischen Fragen aktiv Stimmung macht:

Abtreibung, Euthanasie, Leihmutterschaft, Sterbehilfe, gleichgeschlechtliche Ehen, Adoptionsrecht für Homosexuelle: all dies unterstützt Hillary Clinton.


Nimm und lies:


Frankreich: Papst unterstützt Marsch für das Leben

Papst Franziskus unterstützt den bevorstehenden Marsch für das Leben in Paris. Die Kundgebung zielt auf das politisch aktuelle Thema Abtreibung. Die Kirche dürfe „niemals müde werden, Anwältin für das Leben zu sein", schreibt der Papst den Teilnehmern des Marsches; sie müsse jederzeit „vertreten, dass das menschliche Leben bedingungslos geschützt werden muss, von der Zeugung bis zum natürlichen Tod.“ Der Nuntius in Frankreich, Erzbischof Luigi Ventura, übergab das päpstliche Schreiben den Organisatoren der Veranstaltung.
http://de.radiovaticana.va/news/2017/01/20/frankreich_papst_unterst%C3%BCtzt_marsch_f%C3%BCr_ das_leben/1287094



Dem Papst scheint es gleichgültig zu sein, sonst würde er diese Frau nicht unterstützen.
Das ist, wie nun schon mehrfach festgestellt, eine schamlose Lüge.

Wolf Fenrir
22.01.2017, 18:44
Jetzt holen die Kirchen richtig aus! Und deshalb dürfen Vergleiche mit Adolf Hitler natürlich nicht fehlen.



Der Wahnsinn bricht langsam aus. Die Leute spielen komplett verrückt.Dieser dämliche Pfaffe hat einen gelassen:crazy:
Dieser dämliche Pfaffe und seine verblödeten Glaubensbrüder werden in einigen Jahren Trump und dem Neuen gesunden Geist noch verdammt dankbar sein.:cool:

Wolf Fenrir
22.01.2017, 18:48
Wenn das für ihn so eine grosse Sünde ist, warum dann mal nicht ein paar deftige Worte gegen die Lobbyisten der Abtreibungs - Industrie?

Weil er ein feiger Hund ist, so eine wachsweiche Verlautbarung ohne persönliche Verantwortliche zu nennen ist scheinheilig.

Franziskus hatte kein Problem damit in sehr aggressiver Weise einen Donald Trump zu attackieren. Er muss wissen, dass er damit direkt eine Frau im Wahlkampf unterstützt, die gegen so ziemlich alle Glaubensgrundsätze der katholischen Kirche in wichtigen ethischen Fragen aktiv Stimmung macht:

Abtreibung, Euthanasie, Leihmutterschaft, Sterbehilfe, gleichgeschlechtliche Ehen, Adoptionsrecht für Homosexuelle: all dies unterstützt Hillary Clinton.
Dem Papst scheint es gleichgültig zu sein, sonst würde er diese Frau nicht unterstützen.:gp:

Wolf Fenrir
22.01.2017, 18:51
Nimm und lies:


Frankreich: Papst unterstützt Marsch für das Leben

Papst Franziskus unterstützt den bevorstehenden Marsch für das Leben in Paris. Die Kundgebung zielt auf das politisch aktuelle Thema Abtreibung. Die Kirche dürfe „niemals müde werden, Anwältin für das Leben zu sein", schreibt der Papst den Teilnehmern des Marsches; sie müsse jederzeit „vertreten, dass das menschliche Leben bedingungslos geschützt werden muss, von der Zeugung bis zum natürlichen Tod.“ Der Nuntius in Frankreich, Erzbischof Luigi Ventura, übergab das päpstliche Schreiben den Organisatoren der Veranstaltung.
http://de.radiovaticana.va/news/2017/01/20/frankreich_papst_unterst%C3%BCtzt_marsch_f%C3%BCr_ das_leben/1287094


Das ist, wie nun schon mehrfach festgestellt, eine schamlose Lüge.Oh Gott Gärtner:OmG:

latrop
22.01.2017, 18:52
Der Stellvertreter Jesu hat gesprochen. Was sagt das über Jesus aus?

Nichts.
Der kannte noch kein Gurkenglas. :ätsch:

Krabat
22.01.2017, 18:52
Nein. Ein wahrer Deutscher kann sich in diesen Zeiten gar nicht anders positionieren-wider den Klerus von EKD und RKK.

Ein wahrer Deutscher schon, ein ostelbischer Slawendeutscher aus der DDR nicht.

nurmalso2.0
22.01.2017, 19:08
Papst protegiert Kinderschänder im Vatikan:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/emiliano-fittipaldi-vatileaks-enthueller-ueber-kindesmissbrauch-in-katholischer-kirche-a-1130806.html

Zitat aus Spiegellink:

Die Zahl der in Rom gemeldeten Missbrauchsfälle ist meinen Recherchen zufolge in den ersten drei Amtsjahren des Papstes auf 1200 gestiegen. Das sind fast doppelt so viele Sexualstraftaten wie in den Jahren 2005 bis 2009. Von 587 Fällen, die 2014 bei der Glaubenskongregation angezeigt wurden, betrafen mehr als 500 Kindesmissbrauch. Das Phänomen ist weiter virulent.

Mit dem Hitlervergleich läßt sich glänzend ablenken.

sunbeam
22.01.2017, 19:26
Zitat aus Spiegellink:


Mit dem Hitlervergleich läßt sich glänzend ablenken.

Schon Faszinierend wer hierzuforum alles vehement auf derartige Dinge abfährt und täglich ganze Rechtfertigungarien singt...

Buella
22.01.2017, 19:30
Papst protegiert Kinderschänder im Vatikan:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/emiliano-fittipaldi-vatileaks-enthueller-ueber-kindesmissbrauch-in-katholischer-kirche-a-1130806.html

Die herrschenden sog. "Eliten", inkl. der Kirchen, der sog. "westlichen Wertegemeinschaft" sind total verkommene dekadent degenerierte Subjekte!

Die Petze
22.01.2017, 19:31
Ahem...*hüstel...hüstel*
https://de.wikipedia.org/wiki/Reichskonkordat :schreck:
Upsi....
:D

sunbeam
22.01.2017, 19:36
Die herrschenden sog. "Eliten", inkl. der Kirchen, der sog. "westlichen Wertegemeinschaft" sind total verkommene dekadent degenerierte Subjekte!

Ja, das wird von Tag zu Tag eindeutiger.

Buella
22.01.2017, 19:41
Ahem...*hüstel...hüstel*
https://de.wikipedia.org/wiki/Reichskonkordat :schreck:
Upsi....
:D

Das Geld der Naszis haben diese Scheinheiligen gerne genommen!
Und auch heute fragen sie nicht nach der Gesinnung der Menschen, wenn sie ihnen die Kirchensteuer aus den Eiern melken!

black_swan
22.01.2017, 19:44
Das Geld der Naszis haben diese Scheinheiligen gerne genommen!
Und auch heute fragen sie nicht nach der Gesinnung der Menschen, wenn sie ihnen die Kirchensteuer aus den Eiern melken!

- nicht ganz - die Kirchensteuer hat der Kirche immer zugestanden...:hzu:

Politikqualle
22.01.2017, 19:46
- nicht ganz - die Kirchensteuer hat der Kirche immer zugestanden...:hzu: .. deswegen sollte man diese Steuern abschaffen .. ganz einfach

Buella
22.01.2017, 19:52
Ja, das wird von Tag zu Tag eindeutiger.

Mit dem Nebeneffekt, daß die Maske vor der totalitären Fratze immer schneller verrutscht!
Heißt, daß sie immer ungenierter Freiheiten und Rechte beschneiden, dieses dreist als freiheitliche Wohtaten anpreisen und so einen regelrechten Gesinnungs - Terror lostreten!

Seattle_sunset
22.01.2017, 20:00
Nicht mein Papst. Meiner lebt in einem Kloster.

Wenn du den Ratzinger meinst, der hat zurecht den Hut genommen. Sollte der Argentinier auch tun.

black_swan
22.01.2017, 20:06
Zwischen "Adolf" und "Mutti" gibt es ja noch ein paar Zwischenvarianten. Offenbar bricht bei den linken Globalisierungsfanatikern, auch katholischen, sofort der Angstschweiss aus wenn sich irgendwer gegen den radikalen Globalisierungswahn und Multikulturalismus stellt. Fast könnte man nun in Verschwörungstheorien denken, dass die katholische Kirche auch auf der gehaltsliste der NWOler steht.

Ein bisschen rechts zu sein wie Trump bedeutet ja nun nicht gleich die Welt mit Krieg zu überziehen. In Dänemark und Ungarn sind rechte Parteien mit an der Regierung. Das Resultat sind keine Angriffskriege sondern Grenzkontrollen und genaus Überprüfung der Rechtmässigkeit von Asylanträgen von Wirtschaftsflüchtlingen und Spaßtouristen aus Nordafrika.

Mensch komm, sei mal nicht so - auch auf Ballermann gibt es Spaßtouristen - diese neuen Touristen haben eben eine andere Vorstellung von "Spaß"

Buella
22.01.2017, 20:08
Das paßt ja auch gut hier rein:


Militärbischof Overbeck sieht wachsende Verantwortung für Bundeswehr (http://www.mmnews.de/index.php/net-news/94036-milit%C3%A4rbischof-overbeck-sieht-wachsende-verantwortung-f%C3%BCr-bundeswehr)
22.01.2017

...

"Unsere gesellschaftliche Verantwortung an unseren Landesgrenzen enden zu lassen, wäre ein Rückfall in Nationalstaatlichkeit, der der Wirklichkeit nicht gerecht würde", so der Bischof. Overbeck stellte zudem in Frage, ob Deutschland wegen der dunklen Kapitel seiner Geschichte bei Auslandseinsätzen der Bundeswehr immer noch besonders zurückhaltend auftreten müsse. Die Geschichte könne kein Argument sein, Verantwortung nicht zu übernehmen, die übernommen werden müsse, sagte der Bischof.

Das hat der Oberheuchler im Vatikan ja sicherlich ab-gesegnet!

Der Herr Bunteswehr - Pfaffe hat in einem Staat, der offiziell zwischen Kirche und Staat trennt, sowie als Beamter, bezüglich öffentlicher politischer Meinungsbildung in seinem Amt, die Klappe zu halten!

Dayan
22.01.2017, 20:09
Jetzt holen die Kirchen richtig aus! Und deshalb dürfen Vergleiche mit Adolf Hitler natürlich nicht fehlen.



Der Wahnsinn bricht langsam aus. Die Leute spielen komplett verrückt.Vatikan hat doch mit Hitler den Konkordat Vertrag geschlossen.

Buella
22.01.2017, 20:10
- nicht ganz - die Kirchensteuer hat der Kirche immer zugestanden...:hzu:

Trotzdem haben sie das Geld der Naszis gerne genommen!
Sie hätten es ja ablehnen können?
Doch, da zeigt sich, wie ernst es diese Scheinheiligen mit ihrem Glauben und der Moral nehmen!

Politikqualle
22.01.2017, 20:15
Trotzdem haben sie das Geld der Naszis gerne genommen! Sie hätten es ja ablehnen können? Doch, da zeigt sich, wie ernst es diese Scheinheiligen mit ihrem Glauben und der Moral nehmen! .. es geht denen nur ums Geld und Reichtum , wer das verleugnet hat keine Ahnung

Buella
22.01.2017, 20:18
...Ww....

Wenn die Zeit gekommen ist, wirst Du sehen, wie schnell die das Kreuz gegen den Halbmond tauschen, nur um weiter am Freßnapf zu bleiben!

Buella
22.01.2017, 20:22
.. es geht denen nur ums Geld und Reichtum , wer das verleugnet hat keine Ahnung

"Verleugnen" hat eine sprachgeschichtliche Gemeinsamkeit mit Lügen!
Sprich, Lügen kann man nur vorsätzlich, bzw. besseren Wissens, hat also Ahnung von dem, was man leugnet!

Die Petze
22.01.2017, 20:33
Vatikan hat doch mit Hitler den Konkordat Vertrag geschlossen.

Ja aber doch nur, weil sie in einer misslichen Lage waren..... :D

Eine Sichtweise
22.01.2017, 20:37
Der Vorgänger hätte so was nicht gesagt, deswegen war er einer der vor dem Tod sein Amt ablegte.

Der in Deutschland fast völlständig verschwiegene Hintergrund für seinen Rücktritt ist hier zu finden.
https://youtu.be/34V6VwouqUM

Es war damals sogar Thema im Italienischen Parlament,
sowie auch sonst ein etwas größerer Aufreger in Italien.

Carl von Cumersdorff
22.01.2017, 20:43
Das Heidentum der Germanen war doch nicht so schlecht!

Pillefiz
22.01.2017, 21:08
Feierabend für Wolf Fenrir, Dayan und Krabat. Und jetzt wird erst mal ausgemistet

Und weiter, mit halbwegs anständiger Wortwahl

ALI_WITZGÜR
22.01.2017, 21:43
Nicht mein Papst. Meiner lebt in einem Kloster.

Meiner ist schon gestorben.

57921

Filofax
22.01.2017, 23:29
Nimm und lies:


Frankreich: Papst unterstützt Marsch für das Leben

Papst Franziskus unterstützt den bevorstehenden Marsch für das Leben in Paris. Die Kundgebung zielt auf das politisch aktuelle Thema Abtreibung. Die Kirche dürfe „niemals müde werden, Anwältin für das Leben zu sein", schreibt der Papst den Teilnehmern des Marsches; sie müsse jederzeit „vertreten, dass das menschliche Leben bedingungslos geschützt werden muss, von der Zeugung bis zum natürlichen Tod.“ Der Nuntius in Frankreich, Erzbischof Luigi Ventura, übergab das päpstliche Schreiben den Organisatoren der Veranstaltung.
http://de.radiovaticana.va/news/2017/01/20/frankreich_papst_unterst%C3%BCtzt_marsch_f%C3%BCr_ das_leben/1287094


Das ist, wie nun schon mehrfach festgestellt, eine schamlose Lüge.

Lippenbekenntnisse, sonst nichts.

Der kath. Bischoff von Berlin hatte es letzes Jahr abgelehnt, den Marsch für das Leben zu unterstützen.
Er kuschelt eben lieber mit den Grünen Volksabschaffern, anstatt katholische Glaubensgrundsätze zu vertreten.

Wo war hier der Papst?
Warum hat er diesem Pharisäer nicht mal gründlich die Leviten gelesen?

Werden in katholischen Krankenhäusern Abtreibungen durchgeführt? - Ich denke schon...

Der Papst ist doch ein Systemling wie er im Buche steht.
Wenn es keiner hört dann sagt er einmal ein paar Worte gegen Abtreibung und das war es dann.
Eine glaubhafte Positionierung gegen Gender - Quatsch und Homo Kult habe ich von diesem Papst noch nie gehört.

Lieber schleimt er sich da bei der linken Elite ein und küsst den Koran oder verniedlicht die aggressiven Fake - Refugees.

herberger
23.01.2017, 11:56
Der Papst kommt aus Südamerika und dort gab es in den letzten 100 Jahren zig Hitler Kopien, also man kann die Füße ruhig still halten

Zirrus
23.01.2017, 20:25
Eine Parallele zu den späten Zwanzigerjahren, in denen der Nationalsozialismus zur Macht aufsteigen konnten, sehe ich nicht. Wir haben heutzutage keine bittere Armut bei Millionen von Menschen hier in Deutschland und auch nicht in Europa. Auch die Ärmsten haben in dieser Gesellschaft ausreichend Nahrung, Kleidung und Wohnraum zur Verfügung. Die Probleme mit denen wir es heutzutage zu tun haben, sind anderer Natur und von den Herrschenden selbst gemacht.
Das der Papst nun glaubt, es wäre bereits einen neuer Hitler in Anmarsch, ist doch sehr bedenklich. Vielleicht sollte sich der Papst auf die Bekämpfung von spirituellen Unholden beschränken und sich einmal wieder mit dem Exorzismus befassen, um die ganzen falschen Priester auf die Spur zu kommen, die sich in der Kirche eingeschlichen haben, um dort ihr atheistisches Unwesen zu treiben und den Satan dort Tür und Tor zu öffnen. Mit fallen da spontan zwei Kandidaten ein, die jüngst ins Heilige Land gepilgert sind und sich dort in eine „Moschee“ geschlichen haben, aber vorher demonstrativ ihr Kreuz abnahmen und es versteckten. Also, her mit dem Hexenhammer und ran ans Austreiben!

:128: :girl128: :exorzist: :pope:

sunbeam
23.01.2017, 20:26
Meiner ist schon gestorben.

57921

:gp:

moishe c
23.01.2017, 20:40
Eine Parallele zu den späten Zwanzigerjahren, in denen der Nationalsozialismus zur Macht aufsteigen konnten, sehe ich nicht. Wir haben heutzutage keine bittere Armut bei Millionen von Menschen hier in Deutschland und auch nicht in Europa. Auch die Ärmsten haben in dieser Gesellschaft ausreichend Nahrung, Kleidung und Wohnraum zur Verfügung. Die Probleme mit denen wir es heutzutage zu tun haben, sind anderer Natur und von den Herrschenden selbst gemacht.
Das der Papst nun glaubt, es wäre bereits einen neuer Hitler in Anmarsch, ist doch sehr bedenklich. Vielleicht sollte sich der Papst auf die Bekämpfung von spirituellen Unholden beschränken und sich einmal wieder mit dem Exorzismus befassen, um die ganzen falschen Priester auf die Spur zu kommen, die sich in der Kirche eingeschlichen haben, um dort ihr atheistisches Unwesen zu treiben und den Satan dort Tür und Tor zu öffnen. Mit fallen da spontan zwei Kandidaten ein, die jüngst ins Heilige Land gepilgert sind und sich dort in einer „Moschee“ geschlichen haben, aber vorher demonstrativ ihr Kreuz abnahmen und es versteckten. Also, her mit dem Hexenhammer und ran ans Austreiben!

:128: :girl128: :exorzist: :pope:




Vielleicht weiß der olle Macho doch mehr als wir "Gewöhnlichsterblichen"?

Ne Telefonleitung nach "oben" ... ???

Hans Huckebein
23.01.2017, 20:43
Dem fällt in seinem "elfenbeinturm" nicht wirklich auf, wie sich einige städte durch die masseneinwanderung negativ verändert haben.

ronnyghost
23.01.2017, 22:15
Der Stellvertreter Jesu hat gesprochen. Was sagt das über Jesus aus?
Nichts.
Die beiden kennen sich gar nicht. :D

Frontferkel
24.01.2017, 10:34
Sind sie das tatsächlich? An Wahlen macht sich das zumindest nicht bemerkbar.
Natürlich macht es sich bemerkbar . Reden diese Herren doch ständig den Machthabern nach dem Munde und bejubeln deren verfehlte Entscheidungen zum Nachteil der deutschen Bevölkerung auch noch lauthals .

Frontferkel
24.01.2017, 10:53
18 Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.3 19 Ich werde dir die Schlüssel des Himmelreichs geben; was du auf Erden binden wirst, das wird auch im Himmel gebunden sein, und was du auf Erden lösen wirst, das wird auch im Himmel gelöst sein. (Matthäus 16,18-19)

Der Papst wurde ganz offiziell von Jesus eingesetzt und handelt dementsprechend ganz nach in seinem Sinne.
:?

Upps , Du scheinst dabei gewesen zu sein . Erzähl doch mal , wie das im Detail abläuft ?

Frontferkel
24.01.2017, 10:57
Geschichte wiederholt sich. Bis 9. Mai 1945 war die deutsche Presse unisono pro Adolf. Ein Jahr später waren die gleichen Schreiberlinge glühende Demokraten und Antifaschisten.
Es war so , es ist so und es wird immer so sein , bis in alle Ewigkeit , A M E N !:beten:

Filofax
25.01.2017, 20:52
Nimm und lies:


Frankreich: Papst unterstützt Marsch für das Leben

Papst Franziskus unterstützt den bevorstehenden Marsch für das Leben in Paris. Die Kundgebung zielt auf das politisch aktuelle Thema Abtreibung. Die Kirche dürfe „niemals müde werden, Anwältin für das Leben zu sein", schreibt der Papst den Teilnehmern des Marsches; sie müsse jederzeit „vertreten, dass das menschliche Leben bedingungslos geschützt werden muss, von der Zeugung bis zum natürlichen Tod.“ Der Nuntius in Frankreich, Erzbischof Luigi Ventura, übergab das päpstliche Schreiben den Organisatoren der Veranstaltung.
http://de.radiovaticana.va/news/2017/01/20/frankreich_papst_unterst%C3%BCtzt_marsch_f%C3%BCr_ das_leben/1287094


Das ist, wie nun schon mehrfach festgestellt, eine schamlose Lüge.

Wo ist dein Papst jetzt, wo Trump als eine seiner allerersten Amtshandlungen die Gelder für diese unsägliche Abtreibungsmafia gestrichen hat in den USA?

Ich hab noch nichts von ihm gehört, warum nicht?

Gärtner
25.01.2017, 21:07
Wo ist dein Papst jetzt, wo Trump als eine seiner allerersten Amtshandlungen die Gelder für diese unsägliche Abtreibungsmafia gestrichen hat in den USA?

Ich hab noch nichts von ihm gehört, warum nicht?

Es ist nicht die Aufgabe des Heiligen Vaters, jede politische Einzelentscheidung eines Regierungschefs zu kommentieren. Bei derzeit 194 Staaten auf der Welt käme er zu nichts anderem mehr.

Panier
25.01.2017, 21:34
Wo ist dein Papst jetzt, wo Trump als eine seiner allerersten Amtshandlungen die Gelder für diese unsägliche Abtreibungsmafia gestrichen hat in den USA?

Ich hab noch nichts von ihm gehört, warum nicht?

Weil er unter solchen Umständen an einer kognitiven Dissonanz leidet. Genauso ist das Gut-Böse-Denkschema bei den TTIP-Gegnern aus den Fugen geraten.

Ich habe Trump noch nie mit wehender Flagge zugejubelt. Aber ich finde es immerhin gut, dass er ein paar Graustufen in das holzschnittartige Schwarz-Weiß-System der "westlichen" Regime bringt.

Kreuzbube
25.01.2017, 21:46
Es ist nicht die Aufgabe des Heiligen Vaters, jede politische Einzelentscheidung eines Regierungschefs zu kommentieren. Bei derzeit 194 Staaten auf der Welt käme er zu nichts anderem mehr.

Eben. Der Papst sagt mal dieses und mal jenes. Am besten, er kümmert sich um das Seelenheil seiner Schäfchen und spricht - statt polit. Sonntagsreden - seinen Segen Gorbi et Orbi...oder so ähnlich!:)

Gärtner
25.01.2017, 22:00
Weil er unter solchen Umständen an einer kognitiven Dissonanz leidet..

Das ist, mit Verlaub, blühender Unsinn.

1) Der Papst spricht sich immer wieder vehement gegen Abtreibung aus. Er unterstützt Abtreibungsgegner und ermutigt sie in ihrem Kampf um das Leben.

2) Präsident Trump streicht Gelder für Abtreibungskliniken u.ä.

3) Alles ist gut.



Genauso ist das Gut-Böse-Denkschema bei den TTIP-Gegnern aus den Fugen geraten.
Nein, im Augenblick bist du es, der dieses sw-Schema an den Tag legt. Der Papst kann sich zwar gegen Abtreibung aussprechen, aber er kann sich nicht zu innenpolitischen Maßnahmen in anderen Ländern äußern, weil ihn das dem Vorwurf der politischen Einseitigkeit und Bevorzugung einer bestimmten Partei aussetzen würde.


Ich habe Trump noch nie mit wehender Flagge zugejubelt. Aber ich finde es immerhin gut, dass er ein paar Graustufen in das holzschnittartige Schwarz-Weiß-System der "westlichen" Regime bringt.

Das ist schön, daß dir das gefällt. Aber was hat das mit dem Papst zu tun?

Gärtner
25.01.2017, 22:40
Und ist ja nicht so, daß die Kirche nicht reagiert. Radio Vatikan meldet:



USA: Bischöfe begrüßen Lebensschutz-Dekret Trumps

Die amerikanischen Bischöfe begrüßen die Entscheidung des neuen Präsidenten Donald Trump, Abtreibungshelfern im Ausland staatliche Mittel zu streichen. „Wir gratulieren zu dieser Entscheidung des Präsidenten“, schreibt Kardinal Timothy Dolan, Vorsitzender des Lebensschutzkomitees der US-Bischofskonferenz. Trump stoppte in einer seiner ersten Amtshandlungen US-Entwicklungshilfe an Organisationen, die im Ausland – etwa in Entwicklungsländern - Abtreibungen vornehmen oder als reguläres Mittel der Familienplanung ansehen. Davon betroffen ist unter anderem der internationale Arm von "Planned Parenthood". Pro Life-Aktivisten in den USA hoffen, dass Trump der Organisation auch in den USA die Mittel streicht. Dafür bedarf es einer Gesetzesinitiative, die im Kongress anhängig ist.
http://de.radiovaticana.va/news/2017/01/24/usa_bisch%C3%B6fe_begr%C3%BC%C3%9Fen_lebensschutz-dekret_trumps/1288026

Kurti
25.01.2017, 22:52
(...)

Der Wahnsinn bricht langsam aus. Die Leute spielen komplett verrückt.Gewisse Pöbel-Vergleiche drängen sich schon auf.

Panier
26.01.2017, 21:07
[...]Das ist schön, daß dir das gefällt. Aber was hat das mit dem Papst zu tun?

Diese Person ist eindeutig ein ferngelenkter Häretiker, der maurerische Dogmen über christlichen Glauben erhebt. Das erinnert sehr stark an die real-politische Praxis der DDR-"Kirche im Sozialismus": die Glaubenslehre wird fast bis zur Unkenntlichkeit verbogen, um den Machthabern wenigstens einigermaßen zu gefallen. Kein Hirte sollte die Christenheit dazu anstiften, dem Kaiser MEHR zu geben, als ihm zusteht.

Filofax
27.01.2017, 13:45
Es ist nicht die Aufgabe des Heiligen Vaters, jede politische Einzelentscheidung eines Regierungschefs zu kommentieren. Bei derzeit 194 Staaten auf der Welt käme er zu nichts anderem mehr.

Ach komm, das ist lächerlich.

Hier geht es nicht um den Regierungschef von Burkina- Faso, der ein neues Gesetz zur Viehhaltung auf den Weg gebracht hat.

Hier geht es um eine richtungsweisende Entscheidung für den Fortbestand und die Glaubhaftigkeit der katholischen Kirche, und dein Papst hat keine Zeit, das auch nur in einem Halbsatz zu erwähnen?
Er muss dass ja nicht mal selber, das machen Beamte in seinem Namen für ihn!

Dein Papst ist in Wahrheit ein schwacher Typ, der zu feige ist den Kampf aufzunehmen. Ein richtiger "Anti - Trump" eben!
In den USA attackieren gerade durchgeknallte Feministinnen alle Werte, für die das Christentum steht.
Und dein Papst hat zumindest indirekt diese Ketzerinnen unterstützt, indem er den Mann, der diesem Irrsinn Einhalt gebieten will, als zweiten Hitler darstellt?

Selbst Pius in Zeiten des 3. Reiches hat mehr Mumm als dieser Papst.
Benedikt war im grossen und Ganzen ein guter Papst, der sich bemüht hat und auch mal unbequem war. Dieser Papst scheint mir eine Person zu sein, dessen grösste Sorge es ist, bei seinen Gegnern bzw. den Gegnern seiner Religion besonders gut anzukommen, indem er sich möglichst gut dem "linken Zeitgeist" anpasst.


Ich aber sage euch: Wer mich bekennet vor den Menschen, den wird auch des Menschen Sohn bekennen vor den Engeln Gottes.
Wer mich aber verleugnet vor den Menschen, der wird verleugnet werden vor den Engeln Gottes
(Lukas 12/8-9)

Nereus
30.01.2017, 12:52
Jetzt holen die Kirchen richtig aus! Und deshalb dürfen Vergleiche mit Adolf Hitler natürlich nicht fehlen.

....

Der Wahnsinn bricht langsam aus. Die Leute spielen komplett verrückt.

Die haben ihre eigene Rolle im NS wohl vergessen?

Hier ein Hinweis aus Ludendorffs Volkswarte.

http://www2.pic-upload.de/img/32585246/Volkswarte.jpg

navy
30.01.2017, 17:32
Jetzt holen die Kirchen richtig aus! Und deshalb dürfen Vergleiche mit Adolf Hitler natürlich nicht fehlen.



Der Wahnsinn bricht langsam aus. Die Leute spielen komplett verrückt.

Die Regierungen in London, Brüssel, Washington und Berlin sind viel schlimmer wie Hitler und Konsorten, wenn man Kriminelle überall finanziert, für Ethnische Säuberungen, Mord, und zur Show werden sogar Kinder getödet, durch die vom Westen auch von Berlin finanzierten Terroristen NGO: White Helms, usw..

NATO ist ein Verteidigungs Bündniss, öffnet im Moment sogar in Kuvait einen Stützpunkt und provoiziert ständig mit Kriminellen Kriege