PDA

Vollständige Version anzeigen : Stasi-Zuträger Dieter Dehm über seine Anzeige gegen Björn Höcke



Praetorianer
19.01.2017, 19:56
https://www.youtube.com/watch?v=Hartasjpd5U


Eine sehr souveräne, stringente und logische Argumentation. Dementsprechend die selbstsichere Ausstrahlung.

Praetorianer
19.01.2017, 19:56
@Mods, könnte ihr bitte die Überschrift editieren, da fehlt das "s" in "Stasi".

WIENER
19.01.2017, 20:30
äh....

cc2
19.01.2017, 20:35
Was ist das für ein Pfosten?

Liberalist
19.01.2017, 20:42
Jau, IM Willy, 1000 mal berührt, 100 mal ist nichts passiert.

Panier
19.01.2017, 20:47
Was ist das für ein Pfosten?

Ganz eindeutig ein PSEUDO-Linker, von Wall Street und City eingehegter nützlicher Idiot.

Die originalen linken/kommunistischen Auffassungen zu fraglichen Ereignissen sind nämlich zu den zionistischen Theorien ABSOLUT INKOMPATIBEL. Das war ein Kernkonflikt des "Kalten Krieges", der heute stillschweigend unter den Teppich gekehrt wird.

Desmodrom
19.01.2017, 21:01
Als gemeinsamen Freund von Albert Mangelsdorff kenn ich das arrogante Arschloch zufällig persönlich. Der ist bloß ein elitärer Salonbolschewist, fuhr schon in den 80gern Ferrari und bekam von mir mal fast eine auf's große Maul, weil er meiner damaligen Freundin deutlich zu nahe trat und trotz erteilter Abfuhr nicht einsehen wollte, daß nicht jede schöne Frau auf größenwahnsinnige Narzissten steht.

cc2
19.01.2017, 21:02
Ganz eindeutig ein PSEUDO-Linker, von Wall Street und City eingehegter nützlicher Idiot.

Die originalen linken/kommunistischen Auffassungen zu fraglichen Ereignissen sind nämlich zu den zionistischen Theorien ABSOLUT INKOMPATIBEL. Das war ein Kernkonflikt des "Kalten Krieges", der heute stillschweigend unter den Teppich gekehrt wird.

...wer nimmt denn sowas auch ernst :dru:

RUMPEL
19.01.2017, 22:10
Als gemeinsamen Freund von Albert Mangelsdorff kenn ich das arrogante Arschloch zufällig persönlich. Der ist bloß ein elitärer Salonbolschewist, fuhr schon in den 80gern Ferrari und bekam von mir mal fast eine auf's große Maul, weil er meiner damaligen Freundin deutlich zu nahe trat und trotz erteilter Abfuhr nicht einsehen wollte, daß nicht jede schöne Frau auf größenwahnsinnige Narzissten steht.

Warum "fast". Dem hätte beizeiten eine gehörige Abreibung sicher ganz gut getan :D

RUMPEL
19.01.2017, 22:18
https://www.youtube.com/watch?v=Hartasjpd5U


Eine sehr souveräne, stringente und logische Argumentation. Dementsprechend die selbstsichere Ausstrahlung.

Der gute Herr "Doktor" vermag kaum einen einzigen Satz geradeaus zu sprechen. ICH jedenfalls hatte erhebliche Perobleme, sein ähh .. ääh ... äääh.. länger als 3 Minuten lang zu ertragen. Egal, was er noch meinte, sagen zu müssen... ich habs aufgegeben, ihm zuzuhören. Ein Wichtigtuer und aufgeblasener Hans Wurst halt.

Wegbereiter
19.01.2017, 23:09
Naja, die Aufnahmequalität und der Schnitt sind auch extrem schlecht, wer veröffentlicht denn so einen Mist? Auf Sputnik gibts das Interview in besserer Qualität: https://de.sputniknews.com/politik/20170119314184778-hoecke-dehm-afd/

Heifüsch
19.01.2017, 23:26
https://www.youtube.com/watch?v=Hartasjpd5U


Eine sehr souveräne, stringente und logische Argumentation. Dementsprechend die selbstsichere Ausstrahlung.

Herrlich! Die heutige Linke kann also nicht nur argumentativ sondern auch rhetorisch einpacken. Ab auf den Müllhaufen der Geschichte, wo sie hingehört! >x´))

(Womit ich aber nicht Höckes erneuten Ausfall verteidigen möchte. Der spielt in einer Klasse mit diesem Herrn "Doktor", nur auf der anderen Seite...)

Desmodrom
20.01.2017, 10:47
Warum "fast". Dem hätte beizeiten eine gehörige Abreibung sicher ganz gut getan :D

:D

Das war eine Backstageparty nach einem Konzert von Dauner, es hat nicht viel gefehlt, aber der Dehm die Pfeife hat den Schwanz eingezogen...

RUMPEL
20.01.2017, 12:42
:D

Das war eine Backstageparty nach einem Konzert von Dauner, es hat nicht viel gefehlt, aber der Dehm die Pfeife hat den Schwanz eingezogen...

Ein Großmaul halt. In der "Höcke"-Sache weiß er natürlich die Allgewalt des Staates auf seiner Seite. Da spuckt er dann große Töne und zeigt sich als einer, der "mal ein Zeichen setzen muss". Von solchen Figuren wimmelt es im Lande. Konfrontiert mit ein paar IS-"Kämpfern" in seiner Stammkneipe, ist der der Erste, der sich zur "Größe Allahs" bekennt... wenn er denn dazu noch Gelegenheit hat.

Eintracht
20.01.2017, 12:46
äääh

Eintracht
20.01.2017, 12:47
Naja, die Aufnahmequalität und der Schnitt sind auch extrem schlecht, wer veröffentlicht denn so einen Mist? Auf Sputnik gibts das Interview in besserer Qualität: https://de.sputniknews.com/politik/20170119314184778-hoecke-dehm-afd/

die vielen äääh's und eeeh's kommen also durch schlechte Qualität?
Oder weil der Herr Doktor seine fresse nicht ordentlich aufbekommt und keinen zusammenhängende Satz sprechen kann?

Murmillo
20.01.2017, 13:05
https://www.youtube.com/watch?v=Hartasjpd5U


Eine sehr souveräne, stringente und logische Argumentation. Dementsprechend die selbstsichere Ausstrahlung.

Was für ein kleines, dummes Denunzianenwürstchen.
Eigentlich sollte man ihn mit der Begründung,die er da liefert, in die Geschlossene einweisen.

Rolf1973
20.01.2017, 13:06
Langsam, aber sicher wird die Scheiße der DDR wieder nach oben gespült. Es würde mich nicht wundern,
wenn ein hohes Tier aus der Roten Garde in Ostberlin Minister werden würde. Glücklicherweise gucken die
mittlerweile fast alle die Radieschen von unten an.

Könnte nicht eine Serie von Herzinfarkten und Schlaganfällen Kahane&Co........? Ist da Chuck Norris? Die
in Berlin behaupten, Sie wären nur ein alter Saftsack! Wer? Merkel, Gabriel, Maas und all ihre bösen Diener...

black_swan
20.01.2017, 14:50
man sollte diese dreckige Mauermörder und Kommunistenpartei verbieten...die sind genauso schlimm wie die Grünen !!!!!!!!

krupunder
20.01.2017, 15:06
Langsam, aber sicher wird die Scheiße der DDR wieder nach oben gespült. Es würde mich nicht wundern,
wenn ein hohes Tier aus der Roten Garde in Ostberlin Minister werden würde. Glücklicherweise gucken die
mittlerweile fast alle die Radieschen von unten an.

Könnte nicht eine Serie von Herzinfarkten und Schlaganfällen Kahane&Co........? Ist da Chuck Norris? Die
in Berlin behaupten, Sie wären nur ein alter Saftsack! Wer? Merkel, Gabriel, Maas und all ihre bösen Diener...

Dehm ist ein Wessi-Salobolschewist, der die ganze 68'er Musiczeckenbande wie BAP produzierte. Der Stasiaffinist produzierte in der Linken/PDS schon einige Skandale, erst ausschnyffeln von Parteimitgliedern bis hin zum schleusen von Asylforderern vor kurzem.

RUMPEL
20.01.2017, 18:53
Dehm ist ein Wessi-Salobolschewist, der die ganze 68'er Musiczeckenbande wie BAP produzierte. Der Stasiaffinist produzierte in der Linken/PDS schon einige Skandale, erst ausschnyffeln von Parteimitgliedern bis hin zum schleusen von Asylforderern vor kurzem.

Richtig. Und von solchen Salon-Kommis hatten wir früher hier ne ganze Menge. Man war halt "links" und fühlte sich im linken Lager durchaus wohl. Ein Problem war das ja nicht... denn man konnte durchaus ein vermögender Mensch sein. Es reichte, dass man auch an die anderen, die "Ärmeren", dachte. Und bei Reisen in den Osten musste man sich schließlich nicht unbedingt verausgaben. Ein paar Damenstrumpfhosen, ne Tafel Marken-Schokolade und ähnliches waren "drüben" immer willkommen.

Zirrus
22.01.2017, 18:25
Das kann man doch nicht für ernst nehmen, was dieser Quatschkopf Dehm (kommt Dehm eigentlich von dämlich?) labert. Schaut man sich einmal den politischen Hintergrund von vielen Personen an, die jetzt in den öffentlich-rechtlichen Medien ihr Besten geben, dann wird man feststellen, dass es sich dabei durch die Bank um extreme Linke handelt. Im Grund ist es wertlos, darüber nachzudenken, was solche Knaller von sich geben.

:wand:

moishe c
22.01.2017, 18:29
Als gemeinsamen Freund von Albert Mangelsdorff kenn ich das arrogante Arschloch zufällig persönlich. Der ist bloß ein elitärer Salonbolschewist, fuhr schon in den 80gern Ferrari und bekam von mir mal fast eine auf's große Maul, weil er meiner damaligen Freundin deutlich zu nahe trat und trotz erteilter Abfuhr nicht einsehen wollte, daß nicht jede schöne Frau auf größenwahnsinnige Narzissten steht.




... aber nur "fast" ... dir sind dann die schönen Pensionsansprüche eingefallen ... :haha:

Desmodrom
23.01.2017, 09:51
... aber nur "fast" ... dir sind dann die schönen Pensionsansprüche eingefallen ... :haha:

Und wie! Hab die Tage gerade mal wieder einen Schrieb der Rentenversicherungsanstalt erhalten, aufgrund annähernd lebenslanger Selbstständigkeit stünden mir aktuell grandiose 187,-€ Rente bevor. Da sieht man sich natürlich vor und verhält sich entsprechend konform.
Du hoffst ja sicher auf eine Sondergratifikation für "alte Kämpfer", wenn es dann soweit ist...

Dr Mittendrin
23.01.2017, 10:06
https://www.youtube.com/watch?v=Hartasjpd5U


Eine sehr souveräne, stringente und logische Argumentation. Dementsprechend die selbstsichere Ausstrahlung.



Solche dreckigen Moralisierer sollen ein Mauerschützenmahnmal mit eigenen Händen errichten, nicht mal Hitler errichtete Todesstreifen, Minenfelder, Wachtürme an den Grenzen des Reichs.

moishe c
23.01.2017, 16:25
Und wie! Hab die Tage gerade mal wieder einen Schrieb der Rentenversicherungsanstalt erhalten, aufgrund annähernd lebenslanger Selbstständigkeit stünden mir aktuell grandiose 187,-€ Rente bevor. Da sieht man sich natürlich vor und verhält sich entsprechend konform.
Du hoffst ja sicher auf eine Sondergratifikation für "alte Kämpfer", wenn es dann soweit ist...



Ich hoffe, du hast dir den Ebayshop als Nebenbeschäftigung genehmigen lassen?

Und wenn man wüßte, wer "alte Kämpfer" waren, bräuchte man auch keinen Unfug schreiben! :)

Desmodrom
23.01.2017, 16:33
Ich hoffe, du hast dir den Ebayshop als Nebenbeschäftigung genehmigen lassen?

Und wenn man wüßte, wer "alte Kämpfer" waren, bräuchte man auch keinen Unfug schreiben! :)

Immerhin weiß ich, daß es für weltanschauliche Hämorrhoiden keinen Blutorden für dich geben wird... :bäh:

Rolf1973
23.01.2017, 16:34
https://www.youtube.com/watch?v=7k2iO1Qvo8A

"Björn Höcke entlarvt den Holocaust an deutschen Gehirnen"-Treffer!

Was nach dieser Rede über Höcke hereinbrach, ist mit "Sudelei" noch wohlwollend umschrieben. Nicht Höcke ist das Problem der AfD!

moishe c
23.01.2017, 16:38
Immerhin weiß ich, daß es für weltanschauliche Hämorrhoiden keinen Blutorden für dich geben wird... :bäh:


Richtig! Ich hab keine ... :D

Und was hast du gegen "Weltanschauung"? Bist du ein "GGfür"-Feind? Mißbrauchst du deine (dir gesetzlich zugeteilten) Freiheiten zu "GGfür"-widrigem Handeln?

Mäcki 52
23.01.2017, 17:11
Man kann nun zu der Rede von Höcker stehen wie man will. Ich finde ein Parteimitglied muss auch etwas abwägen, ob es damit die eigene Partei angreifbar macht.
Denn so etwas schadet der AfD und stößt Wählern, die noch schwanken, vor dem Kopf! Das darf nicht Sinn der Sache sein. Ich hoffe ihr wisst wie das meine. Für die Gegner ist
es ein gefundenes Fressen und das sollte nicht in Interesse der Partei sein.:dru:
Gruß Mäcki 52

Menetekel
23.01.2017, 17:24
https://www.youtube.com/watch?v=Hartasjpd5U


Eine sehr souveräne, stringente und logische Argumentation. Dementsprechend die selbstsichere Ausstrahlung.


Und solch ein Ääääähhhhloch hat nen Doktor?
Der Quatscht ja wie ein Anfänger in der Schule. Kein Wunder, daß Deutschland mit sowas als Politiker den Bach runtergeht. Sicher hat der Höcke dem nen Schock verpaßt mit seiner laren und deutlichen Sprache. Solche linken Socken haben Deutschland schon einmal in den Sumpf geritten.
Wer solchen bei Wahlen dann auch noch ein Kreuz zukommen läßt, anstatt diesen ins selbige zu treten, der hat ein Vakuum unter der Schädeldecke.

FranzJosef
24.01.2017, 12:21
Hier mal der Lebenslauf:

https://de.wikipedia.org/wiki/Diether_Dehm

Linken-Abgeordneter soll Immunität verlieren Dem Bundestagsabgeordneten Diether Dehm droht Strafverfolgung, da er einen Flüchtling nach Deutschland gebracht hat. Ihm wird Beihilfe zur illegalen Einreise vorgeworfen.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-09/diether-dehm-linke-bundestag-immunitaet-verlieren-fluechtling-einreise-deutschland

cajadeahorros
24.01.2017, 12:27
95% der Jugendlichen, die in Frankfurt zeitgleich mit Dieter Dehm bei den Falken waren, wurden ein für allemal von jeder Sympathie für die SPD geheilt. 5% wurden rückgratloser Pöstchenjäger wie er.

FranzJosef
25.01.2017, 08:42
Das erklärt jetzt zumindest mal warum die SPD sich so extrem gewandelt hat.